Volkmar Vollmann

Volkmar
Vollmann

26.05.1952
Halberstadt
-
26.08.2016
Krankenhaus Halberstadt

Stimmungsbild-Volkmar-Vollmann-5

Gedenkseite für Volkmar Vollmann

Volkmar Vollmann wurde am 26. Mai 1952 in Halberstadt geboren und starb am 26. August 2016 mit 64 Jahren in Krankenhaus Halberstadt. Er wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Du gingst
ohne Tschüss zu sagen.

Du gingst
ohne ich liebe Dich zu sagen.

Du gingst
ohne mir in die Augen zu sehen.

Du gingst
ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen.

Du gingst
einfach so aus meinem Leben.

Du gingst
und nichts ist mehr wie es einmal war.

Du gingst
und hast mich mit all meiner Liebe
meinem unsagbaren Schmerz
und endloser Trauer zurück gelassen.

Für einen Moment blieb meine Welt stehen
und dieser Moment hat mein Leben
für immer verändert ...

Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen...
Ich liebe Dich komm doch bitte wieder zu mir zurück.

Am 22. August 2016 um 9.30 Uhr bist Du plötzlich und unerwartet durch eine schwere Hirnblutung in ein tiefes Koma gefallen.

Trotz schneller ärztlicher Hilfe konnte Dein Leben nicht gerettet werden und Du bist aus dem tiefen Koma nicht mehr erwacht und hast dann am Freitag, dem 26.08.2016 um 21.15 Uhr auf der Intensivstation des Krankenhauses im Kreise Deiner Familie für immer Deine Augen geschlossen.

Du lagst im Koma, ich weiß nicht, ob Du es gefühlt hast, dass ich jeden Tag bei Dir war.
Es ist so schlimm für mich, jeden Tag weiter zu leben, ohne Dich. Es schmerzt unendlich.
Ich werde heute wieder an Dein Grab gehen, so wie jeden Tag, das ist das einzige was mir von Dir bleibt und wo ich Dir nahe sein kann.

Nun bist Du erlöst von Deinem Schmerz und mein einziger Trost ist, dass Du nicht mehr leiden musst, aber trotzdem tut es mir unendlich weh.

Denn vor 20 Jahren hast Du schon einmal einen Hirninfarkt erlitten, welcher erhebliche gesundheitliche Schäden bei Dir verursacht hat und womit Du bis zu Deinem Tode gekämpft hast. Auch mußtest Du noch im vergangenen Jahr eine Amputation Deines großen Zehen über Dich ergehen lassen. Auch das hast Du mit großer Geduld ertragen. Es ging ja immer weiter, egal wie, hauptsache Du warst bei mir.

Für Dich gabs dann aber leider keine Heilung mehr.
Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehen und Deinem Leiden hilflos zuzusehen.

Mit Deinem Tod ist ein Stück meiner Vergangenheit gestorben.
Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, als Du noch bei mir warst und für mich die Welt noch in Ordnung war. Nach außen hin.....versuche ich tapfer zu sein, wie es in mir aussieht, nur ich alleine weiß es....
Du fehlst mir unendlich....

Freitag!!!!!
An einem Freitag
wurde unser Glück zerstört,
DU, das "LIEBSTE MEINES HERZENS"
wurde mir abrupt entrissen!!!!
Jeder Tag OHNE DICH
ist für mich ein verlorener Tag
Ich brauche DICH wie die Luft zum Atmen!
DU WARST MEIN L E B E N....!!

Warum ist das Leben so ungerecht????


WARUM DU?

Du hattest keine Kraft mehr für das Leben.

Ich kann Dich nicht los lassen. Ich kann keinen Abschied von Dir nehmen. Ich kann Deinen Tod nicht hin nehmen.
Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen.
Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet.

Du warst mein GLÜCK♡
mein SONNENSCHEIN♡
mein L E B E N♡♡♡
DU BIST MEIN HERZ♡
MEINE SEELE♡


Volker, mein Schatz, DU F E H L S T........

Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück
voller Freude und Glück.

Warum musstest Du von mir gehen
ich suche nach einer Antwort
doch ich kann es nicht verstehen.

Schaue mir immer wieder Dein Foto an
damit ich Dich wenigstens sehen kann.

Unerträglich…., der Schmerz....

Unerträglich..., dass Du mein geliebter Schatz nicht mehr bei mir bist...

Unerträglich…., die große Sehnsucht nach Dir...


Du bist immer in meinem Herzen, mein geliebter Mann.

Ohne Dich ist alles so trostlos.

Wieder einmal ein Tag allein,
geschlafen schlecht, muss das denn sein.

3 Monate finde ich schon keine richtige Ruh
des Nachts schließe ich die Augen zu,
doch der Schlaf will nicht kommen,
morgens bin ich dann benommen!

Dreh` mich nach rechts, dreh` mich nach links
und die Gedanken kreisen,
um Dich, mein geliebter Mann,
ohne den ich einfach nicht leben kann.

Ich hatte Dich ganz furchtbar lieb,
doch Deine Krankheit versetzte uns einen schrecklichen Hieb.

Die Krankheit bestimmte unseren Tagesablauf,
mal ging es runter und mal bergauf!

Irgendwann war Deine Kraft vorbei
und unser Lebensband riss entzwei.

Von nun an muss ich alleine leben,
mal geht es gut, mal bin ich am beben.

Die Tränen sie kullern aus meinem Gesicht,
fröhlich sein kann ich dann nicht.

Lieber Volker, ich weiß nicht wie andere das machen
trauern ..... und trotzdem lachen ...............

DU F E H L S T MIR SOOOO SEHR.....
♡ICH LIEBE DICH über alles♡

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin sehr Lebensmüde geworden. Ich habe einfach keine Lust mehr mit diesem Schmerz zu leben.
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren, und ich weiß heute schon 100%ig, dass ich niemals jemand anderen so lieben könnte wie Dich, mein Schatz.
Manchmal hab ich das Gefühl, das Du gleich durch die Tür kommst und alles nur ein richtig grausamer böser Traum war.....
Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich......

Weinet nicht, ihr meine Lieben,
wär so gern bei euch geblieben,
aber meine Krankheit war zu schwer,
für mich gab ́s keine Heilung mehr.
Schlaf nun in Frieden, Ruhe sanft und
hab für alles, was Du für uns getan,
vielen herzlichen Dank.

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.

Als Du gingst,
war noch keiner von uns dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch soooo viel Zeit.

"ICH BIN TRAURIG, DASS DU GINGST, ABER DANKBAR, DASS ES DICH GAB. MEINE GEDANKEN KEHREN IN LIEBE IMMER WIEDER ZU DIR ZURÜCK."

Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh;
denkt wie ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.

Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich Dich brauchte, warst Du DA!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte.
Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!
Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!
Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen.
Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich.
...Ich kann Dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst!

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich!“

In stiller Trauer und unendlicher Liebe und Dankbarkeit
Dein Dich immer liebendes Tini

Ruhe sanft mein Schatz und vergiss mich nicht
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Geschenk Am 24.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Volkmar Vollmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.