Walter Dusen

Walter
Dusen

16.12.1924
Nettetal
-
10.02.2011
Nettetal

Stimmungsbild-Walter-Dusen-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Walter Dusen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den besten Vater der Welt Von Petra am 16.12.2020 um 09:03 | melden

Lieber Papi, heute wärst du 96 Jahre alt geworden. Ich vermisse Dich so sehr. Es hat sich so viel verändert, seit Du nicht mehr bei uns bist. Leider nicht zum Guten. Wir denken heute ganz besonders an Dich. Wir lieben Dich. Petra, Svenja, Mami, Alex und Dein Urenkel Mäxchen.

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Gisela Von Gisela am 10.02.2020 um 00:09 | melden

Ruhe sanft

Kerze hellgrün geschwungen
Heute ist Dein Geburtstag Von Petra Schäwel am 17.12.2017 um 03:00 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei , wünschte ich Du wärst noch bei uns.
Du fehlst mir so sehr , Papa

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 28.10.2016 um 19:22 | melden

Du fehlst mir so sehr, Papa :-(

Kerze orange Herz
Zum Vatertag Von Petra Schäwel am 05.05.2016 um 11:33 | melden

Ich vermisse dich jedes Jahr mehr :-(

Kerze orange Herz
5 Jahre Von Petra Schäwel am 10.02.2016 um 13:25 | melden

Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen .
Ich vermisse Dich so sehr , und hoffe,dass wir uns wiedersehen.
Ich habe dich lieb,Papa

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 17.12.2015 um 00:43 | melden

Heute hast du Geburtstag,auch wenn du nicht mehr bei uns bist .Wir denken an Dich,und vermissen dich so sehr :-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 13.12.2015 um 19:00 | melden

Du fehlst mir jeden Tag :,-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 23.10.2015 um 14:25 | melden

Jeden Tag denke ich an dich und du fehlst mie so sehr,Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst so sehr Von Petra am 13.07.2015 um 16:23 | melden

Wärst Du doch noch hier :-(

Kerze orange Herz
Du fehlst so sehr Von Petra Schäwel am 14.06.2015 um 19:06 | melden

Du fehlst mir und Swenja so sehr , und wir sind traurig ,dass Du Maximilian nicht mehr kennen lernen duftest .
Wir werden dich nie vergessen,du bist in u seren Herzen .
Deine Tochter und Deine Enkelin .

Kerze orange Herz
Gestern Von petra am 11.02.2015 um 00:27 | melden

Papa,gestern warst du das 4Jahr nicht mehr bei uns,aber wir wissen,dass Du an unserer Seite bist.
Wir lieben und vermissen dich so sehr -(

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 04.02.2015 um 15:41 | melden

Ich vermisse Dich so sehr ,Papa

Kerze lila Teddy
Zu Deinem Geburtstag Von Petra Schäwel am 16.12.2014 um 00:28 | melden

Lieber Papa,Opa und Uropa..Du wärst heute 90 Jahre alt geworden und wir vermissen Dich so sehr .Wir hätten Dich so gerne noch bei uns .Wir werden Dich nie vergessen und lieben Dich . Du hast so viel für uns getan , und wir konnten mit jedem Problem zu Dir kommen . Du warst und bist immer noch der beste Vater, Opa und Uropa ,den es gibt .
Deine Kinder Petra,Swenja und Maximilian

Kerze orange Herz
Für den besten Vater der Welt Von Petra Schäwel am 26.10.2014 um 17:37 | melden

Ich vermisse Dich so sehr ...jeden Tag mehr :,-( .
Du warst der beste Vater der Welt ...ich konnte mit jedem Problem zu Dir kommen , und Du warst immer für mich da . Das Gleiche gilt für meine Tochter .Für sie warst Du der beste Opa der Welt .
Wärst Du doch noch bei uns ......
Hab Dich lieb ......
Deine Petra

Kerze lila Teddy
Für meinen Vater Von Petra am 09.09.2014 um 09:20 | melden

Wir vermissen Dich !!! Kannst Du uns von ,,oben sehen ?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von petra Von petra am 20.08.2014 um 21:22 | melden

Für Dich Tick-Tack...den ich leider nie kennen lernen durfte.
Oma Petra erzàhlt immer viel von Dir..
Ich habe dich sehr lieb,und Oma und Mama vermissen Dich so sehr.
Dein Urenkelchen Max

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 10.02.2014 um 16:48 | melden

Lieber Papa, heute jährt sich dein Todestag zum 3. Mal . Ich vermisse Dich so sehr , und denke jeden tag an Dich . Du warst der beste Vater und Opa ( für Swenja ) , den man sich wünschen kann !
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder .
Deine Tochter Petra .

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 20.01.2014 um 09:53 | melden

Ich vermisse Dich ,Papa !!

Kerze grau-braun Engel
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 14.01.2014 um 09:37 | melden

Für meinen Tick-Tack-Opa von Mäxchen . Ich hätte Dich so gerne noch kennen gelernt . Meine Mama und Oma erzählen mir sehr oft, was Du für ein toller Vater und Opa warst , und dass sie Dich sehr vermissen .....
Dein Maximilian Walter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 16.12.2013 um 13:07 | melden

Lieber Papi , Du wärst heute 89 Jahre alt geworden ...wie schön wäre es , wenn Du das noch in deiner Familie erlebt hättest .Aber ich bin mir sicher, Du siehst auf uns herunter , und freust Dich über die Kerze , die wir zu Hause angezündet haben , und an diesem tag ganz besonders an Dich denken, und Dich vermissen :-(. Wir lieben Dich !
Deine Familie Margot, Petra , Swenja, Maximilian und Alex ( Bruno )

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 19.11.2013 um 08:50 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich ,und wie sehr Du mir fehlst .Es ist alles anders ohne dich .....

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 01.11.2013 um 09:11 | melden

Von Petra und Mäxchen eine Kerze für Dich .
Wir vermissen Dich so sehr .....

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 02.10.2013 um 08:27 | melden

Ich hätte Dich so gerne noch kennen gelernt Tick-Tack-Opa. Meine Oma erzählt immer von Dir, was Du für ein toller Vater und für meine Mama ein toller Opa warst ,und dass sie Dich so sehr vermissen .
Ich weiss, dass Du meine Zeilen liest, da ,wo Du jetzt bist . Tick-Tack....ich habe Dich soooo lieb , und meine mama und Oma vermissen Dich ganz doll :-((
Dein Urenkel Maximilian ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 18.09.2013 um 17:30 | melden

ich denke so oft an Dich und vergangene Zeiten , und wie schön es doch wäre , wenn Du Max noch kennen gelernt hättest ! Ich wünschte, Du wärst hier bei uns :-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 20.08.2013 um 00:49 | melden

Ich bin so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist .Könnte man doch die Zeit zurückdrehen ......
Deine Tochter Petra

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 09.08.2013 um 23:56 | melden

Ich habe Dich lieb ,Papa :-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 03.08.2013 um 12:00 | melden

Du fehlst mir so sehr !!!!

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 17.07.2013 um 09:03 | melden

Für meinen Uropa Walter, den ich leider nicht mehr kennen lernen durfte ...Dein Urenkel Maximilian

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 08.07.2013 um 10:34 | melden

Von Deinem Urenkelchen Maximilian ,Deiner Enkelin Swenja und Urenkel Maxi und Deiner Tochter Petra ....wir wünschten uns , dass Du noch bei uns wärst ,wir vermissen Dich unendlich ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 27.05.2013 um 10:58 | melden

Hallo Papa ...Max ( Urenkelchen )und ich möchten für Dich eine Kerze anzünden ....wir lieben Dich , und Du fehlst uns so sehr .
Deine Petra

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 28.04.2013 um 11:23 | melden

Für meinen Tick-Tack Opa von Mäxchen

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 20.04.2013 um 01:02 | melden

Hab Dich lieb ,Papa...

Kerze flieder viereckig
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 08.04.2013 um 10:19 | melden

Ich vermisse Dich, Papa .....

Kerze rot lang
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 30.03.2013 um 10:24 | melden

Von mir und Maxilmilian eine Kerze ...wir vergessen Dich NIE !! Schade, dass Du Dein Urenkelchen nie kennen gelernt hast :-((

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 16.03.2013 um 11:05 | melden

Für meinen Tick-Tack-Opa .....ich hätte Dich so gerne kennen gelernt ....
Dein Maximilian :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 16.03.2013 um 11:03 | melden

Ohne Dich sind wir nicht komplett ....ich vermisse Dich so sehr......

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 12.02.2013 um 10:34 | melden

Jetzt bist Du 2 Jahre nicht mehr bei uns ,und die Gewissheit, nie mehr mit Dir zu lachen, zu diskutieren oder andere Dinge mit Dir zu erleben tut sehr weh .....
Du bist in meinem Herzen ....

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 01.02.2013 um 10:01 | melden

Wir denken jeden tag an Dich ....ohne Dich ist alles anders ....Swenja, Petra,Margot,Maximilian und Alexander ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 01.02.2013 um 09:53 | melden

Ich vermisse Dich so sehr !

Kerze rost rund
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 19.01.2013 um 09:58 | melden

Ich denke an Dich .....

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Von Svenja Von Von Svenja am 09.01.2013 um 14:48 | melden

Lieber Opa,
Du fehlst mir jeden Tag.Deine Worte "ach user kleen Müsscken"
fehlen mir auch sehr und Deine liebevolle Art und das man sich an Deiner Schulter immer anlehnen konnte,egal was war.
Es ist so traurig das unser Muck dich nicht kennen lernen durfte,denn Du wärst ein sehr großes Vorbild für Ihm gewesen,wie Du es immer für mich warst.Danke dafür.Du wirst in meinem Herzen immer bei mir sein und ich werde dem Max oft von seinem Tick Tack Opa erzählen.
Mit Stolz und Freude

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 09.01.2013 um 11:34 | melden

Du warst das 2. Weihnachtsfest nicht bei uns ....und wirst es nie mehr sein :-)

Kerze rot lang
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 09.01.2013 um 11:32 | melden

Du wärst am 16.12.2012 88 Jahre alt geworden ...ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra und Mäxchen Von Petra und Mäxchen am 03.12.2012 um 00:22 | melden

Ich denke heute ganz besonders an Dich ...es ist der 1. Advent ...Vorweihnachtszeit ...Du fehlst so sehr !

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 28.11.2012 um 13:20 | melden

Für unseren Vater,Opa und Tick-Tack ....wir denken jeden Tag an Dich und lieben Dich ....
Petra,Swenja und Maximilian

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 11.11.2012 um 23:10 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag :-(

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Maximilian Von Maximilian am 26.10.2012 um 10:16 | melden

Für meinen Tick-Tack Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Petra Schäwel Von Petra Schäwel am 21.10.2012 um 10:22 | melden

Hab Dich lieb, Papa....ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 04.10.2012 um 15:19 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich ...wärst Du nur noch hier .....

Kerze flieder rund
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 03.09.2012 um 10:21 | melden

Für Dich,Papa....bin wieder Zu Hause ....

Kerze orange Herz
Für Walter Dusen von Maximilian Von Maximilian am 13.08.2012 um 09:48 | melden

Für meinen Urgroßopa ...auch wenn ich Dich nicht mehr kennen gelernt habe ...ich hab Dich lieb

Kerze türkis dunkel Herz
Für Walter Dusen von Petra Von Petra am 31.07.2012 um 09:01 | melden

Ich vermisse Dich, Papa...wärst Du doch noch hier ....

Kerze dunkelgrün Herz
Für Walter Dusen von Margot Von Margot am 03.07.2012 um 09:32 | melden

Für meinen Mann Walter ....Du hast jetzt Deinen Frieden ,brauchst nicht mehr zu leiden .
Deine Margot

Kerze rot lang
Für Walter Dusen von Maximilian Von Maximilian am 03.07.2012 um 09:29 | melden

Von Mäxchen für meinen Uropa,den ich leider nie kennen lernte

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Walter Dusen von Svenja Weber Von Svenja Weber am 03.07.2012 um 06:06 | melden

Mein lieber Großvater
Du warst immer für mich da dafür danke ich Dir.
Du warst für mich mein Vater und mein Halt.
Gerne hätte ich gesehen wie Du Deinen Urenkel in den Arm nimmst
und ihm nur das Beste gewünscht hättest.
Leider durftest Du ihn und er Dich nicht kennen lernen.
Ich werde ihm mit Stolz von Dir erzählen so das auch er Dich stets im
Herzen trägt wie ich. Ich verdanke Dir so viel und werde nie vergessen
was Du alles für mich getan hast.
Wir vermissen Dich
In Liebe Svenja,Alex und Maximilian

Kerze lila geschwungen
Für Walter Dusen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.07.2012 um 01:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Walter Dusen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.