Waltraud Agnes Sigge

Waltraud Agnes
Sigge

24.09.1930
Bockum Hövel
-
20.06.2014
Hamm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Waltraud Agnes Sigge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Jörg Von Jörg am 19.03.2023 um 16:11 | melden

Hallo Mama so schnell vergessen dich deine Kinder , aber ich bin ja immer für dich da gewesen, ich mach den Friedhof gerne für dich l.g Jörg und Bianca, doreen,larina

Kerze blau kreuz
Larina Sigge Von Larina Sigge am 23.08.2022 um 21:47 | melden

Hallo Oma hier ist jörgs Tochter larina, ich bin mittlerweile 16 Jahre alt,und mache zurzeit meinen Realabschluss.
Ich gucke mir dein Bild so oft an und fange an zu weinen und kann einfach nicht denken das du oben im Himmel bist.
Wie oft du mir 5€ eure immer gegeben hast für Eis...Und mir mein Lieblingskuchen gebacken hast.
Ich werde dich niemals vergessen!
Deine: kleine Larina.
Ich liebe dich Oma...

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von Jörg Von Jörg am 24.12.2020 um 20:37 | melden

Frohe Weihnachten Mama hoffe es geht dir gut da oben schöne Grüsse von Jörg , Bianca , Doreen , Larina

Kerze blau kreuz
Jörg Von Jörg am 26.08.2020 um 10:26 | melden

Kerze für meine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Agnes Sigge von Larina sigge Von Larina sigge am 04.05.2019 um 23:23 | melden

Hallo oma...
Ich wollte dir mal sagen das ich dich sooo vermisse..
Du bist und bleibst immer in meinem herzen.
Ruhe in Frieden...
Deine larina.

Kerze blau kreuz
Scheune Von Jörg am 08.07.2018 um 23:53 | melden

Hallo Mutter keiner besucht dich mehr, ausser wir...... einfach nur traurig aber wir sind weiterhin dankbar das wir an deiner Ruhestätte mit dir sprechen können...wir haben alles bezahlt und haben es gern gemacht für dich...du fehlst uns sehr...

Kerze blau kreuz
Scheune Von Jörg am 10.12.2017 um 16:37 | melden

Hallo Geschwister besucht lieber Mutter an ihrer Ruhestätte anstatt hier grosse Töne zu schreiben ,......nun zu dir Mama du fehlst uns in der Adventszeit immer haben wir deinen Baum geschmückt dabei viel gelacht ....wir pflegen deine grabstätte und Wissen das du uns dankbar bist dafür,,,kuss scheune Bianca doreen und larina

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Von Petra am 16.04.2017 um 11:01 | melden

Kerze rosa klein
Halle Oma Von Petra am 16.04.2017 um 10:59 | melden

Wir wünschen dir im Himmel schöne Ostern

Kerze blau kreuz
Hallo Oma Von Petra am 22.02.2017 um 13:44 | melden

Meine lulu gibt es immer noch aber sie sieht nicht mehr so schön aus.Meine Mama vermisst dich jeden Tag.Und ich weiß auch noch ganz genau ,wie du ausgesehen hast mit deinem roten Pullover.Wir schicken dir ❤️❤️❤️❤️❤️Meine Mama K.J.B.

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von marina Von marina am 26.01.2017 um 18:40 | melden

hallo mama ich bin glücklich das ich dir endlich mal schreiben kann du weist gar nicht wie sehr ich dich vermisse ich träume immer von dir die bilzeitung und 2 brötchen um 9 uhr das vermisse ich in liebe marina

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von marina Von marina am 25.01.2017 um 17:57 | melden

hallo mama hätte ich gewusst. dass es diese Seite über dich gibt. hätte ich dir jeden Tag geschrieben in Liebe Marina

Kerze lila geschwungen
Hallo Oma Von Kim und Mama am 09.03.2016 um 20:41 | melden

Heute habe ich meinen Geburtstag gefeiert und ganz fest mit meiner Lulu und meiner Mama an dich gedacht.deshalb schicke ich dir ganz viele❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Hallo Oma Von Petra am 25.12.2015 um 20:01 | melden

wir wünschen dir schöne Weihnachten im Himmel

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo Oma Hallo Mama Von Petra am 24.09.2015 um 20:32 | melden

Wir hoffen das du im Himmel schön gefeiert hast....wir wünschen dir liebe Geburtstagsgrüße. Du bist in unseren Herzen❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Petra am 16.09.2015 um 18:18 | melden

im Himmel seh ich Sterne, ich denke an dich.du bleibst unvergessen im Herzen trage ich dich.❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Oma Von Petra am 30.07.2015 um 07:47 | melden

deine Eule und wir denken ständig an dich.... Du fehlst uns überall jede Sekunde jede Stunde jeden Tag.Wir lieben dich... ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Jörg Sigge Von Jörg am 22.06.2015 um 22:43 | melden

Hallo Mutter ein Jahr ist nun vergangen ...wir wollten dir noch soviel sagen,und wollten dich noch soviel Fragen doch die Zeit blieb nicht stehen und du sagtest du musst jetzt gehen wir alle vermissen dich sehr..Scheune,Bianca,doreen und larina

Kerze blau kreuz
Hallo Mama hallo Oma Von Petra am 20.06.2015 um 23:28 | melden

Heute weis ich Engel kann man nicht sehen....Aber man kann ihnen begegnen.Ich habe an deinem Bett gesessen und deine Hand gehalten dieser Moment war für die Ewigkeit.Mama wir wünschen dir ganz viele Engelgrüße❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Petra am 31.05.2015 um 20:16 | melden

Heute denke ich schmerzlich an diesen Tag.Ich wusste das du dich bei mir für immer verabschiedet hast. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, und ich musste dich gehen lassen.bis heute denke ich jede Sekunde an dich.... Weil ich dich soooo sehr vermisse. Ich hab dich lieb...❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.04.2015 um 09:53 | melden

______________$$$$$$$
________$$$__$$__$$$__$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$__$_$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$_$__$$__$$$__$_$____$$$__$$
$_$_____$$$__$$__$$$__$$$$$$_$_$$_$$
$$$_$$$_$_$__$$__$_$__$_$____$$$_$$$
$ü$__$$_$$$__$$__$$$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$__$$$$$________$$$$$$_$_$__$$
_$$$$$___________s$__________$$$__$$
_______________s$$s
______________s$_$
______________$s_$s
_____________s$__s$$$$$$$s
_____________$s______s$$$$$$$$s
___________s$$_______________s$$s
__________s$_______________$s___$$s
_________s$_________________s$____$s___$
________s$___________________$s____$$$s$s
_______$s_____________________$_____$$$s
_______s$____________________________$
_______$s____________________________$s
_______s$_________________________$s_s$
________$______________$s____________$
_____$s_$$s__________________________$
_____s$s$_______________________$$$$_$
______s$____s$s________$$$$____$$$$s_$
_______s$$$$$s________$$$$s__$s______s$
________s$$s_$$s______________________$
__________s$$$??$$s________s$$$$s____s$
_____________s$$???$s_____s$$$s____s$$
_____________$$b$???$$$s________$$$s
_____________$s???$$$$$$$$$ss$$$$
____________s$?ü$$s_______s$$_$s
____________s$$$s___________$$_s$
__________s$$s_______________s$$$s
_______s$$$_____________________s$$s
____s$$$s_s$s______________________$$s
__s$$s__s$$$$$$s_____s$______________$$$s
_s$___________s$s_____s$________________$$s
s$______________$______s$s__s_____________$s
$s__s$__________s$$$$$$$$$$$$$________$s__s$
s$__$s__________$s________s$$$$$$$$$$$s___$s
s$_s$_____$s___s$_____________$s__s$$$$$$$$
_s$$s___________$__________$s_$s_$$
___$s___________$____$s____s$$$$$$
___s$___________$$___s______$$
____$s_________s$s___________$
_____$s_________s$$$$$$s_____$
______$s____________s$$$$$___$
_______$s_______$$$$$$$$_$$__$
________$____s$$e$$$$__s$__s$$
________$$___$s$$$_______$__$
_________$$$$$$$_$$______$__$
__________________$$$______$$
$$$___$$____________$$$$$$$s_________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$_$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$_$$_$$
$$$_$_$$_$_$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$_$___$$$$$$$
$ü$_$_$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$_____$$$$$_$_$_$$$
$$$___$$_$_$_$$_$$$$$__$$$_$$$_$_$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

........((O))
((O)) •❤• ((O))
........((O))

Ich schick Dir einen Engel,
weil dus allein nicht schaffst.
Einen, der von oben,
ständig Dich bewacht.

Ich schick Dir einen Engel,
der mit Sanftheit Dich umhüllt,
der mit Güte und Geduld
Dein Ich mit Leben füllt.

Ich schick Dir einen Engel,
denn zu zweit geht alles gut,
und vielleicht findest Du,
dann endlich wieder neuen Mut.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama hallo Oma Von petra am 17.04.2015 um 09:51 | melden

wir alle vermissen dich schmerzlich.Die kleine Eule wollte dir Ihre lulu geben...... Weist du noch was du zu ihr gesagt hast?Ein kleiner Engel steht da.Wir lieben dich bis in den Himmel und zurück.Petra, Simon, Ben, Jonna und die kleine Eule.❤️❤️❤️❤️❤️y

Kerze flieder viereckig
Scheune Von Jörg am 14.04.2015 um 09:57 | melden

Hallo Waltraud, es gibt Menschen die uns gar nicht kennen, und schreiben hier so ein blödsinn .Ich hoffe du bekommst das da oben alles nicht mit . L.G Scheune, Bianca ,Larina, ( Waltraud ) Doreen

Kerze blau klein
Von Ich Von Von Ich am 29.03.2015 um 01:08 | melden

Schon komisch wenn jemand seine Oma mit den Vornamen anredet..... Aber egal. Hallo "Oma" Ich denke das es 5 Menschen gibt die richtig um Dich trauern , jede Zeit, ganz alleine,jeder für sich.....Alle Zusammen.!!!!!

Kerze rot Grabkerze
von schnubbel scheune Von Larina Sigge am 16.03.2015 um 19:55 | melden

Hallo Waltraud, ich bins rini, wie gehts dir so? Ich hab dich ganz doll lieb... bis zum herzen!.... Schade das du gestorben bist. ich kann mich noch erinnern, als du mir Geld gabst für ein Eis . Deine kleine Katze ist leider weg.Und dann wo du Geburtstag hattest haben wir bei dir Käsekuchen gegessen.Tschüss meine liebe Oma .Von deine Larina:-)

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Petra am 05.01.2015 um 20:55 | melden

Noch immer vermissen wir dich sehr, du fehlst jede Stunde und die Gedanken sind ständig bei dir. Ich liebe dich. Petra Ben Jonna und Kim.

Kerze lila geschwungen
von schnubbel scheune Von Jörg sigge am 31.12.2014 um 19:15 | melden

Hallo Mutter in diesem Jahr haben wir gelacht,geweint gelebt,einiges akzeptiert,vieles verziehen,und auch selbst Fehler gemacht...wir vermissen oft dein offenes Ohr wenn wir das Bedürfniss haben einfach mal zu reden,,,wir alle vermissen dich sehr. Scheune,Bianca,Doreen und Larina

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von Ich Von Ich am 25.09.2014 um 16:49 | melden

Hallo " Oma " . Ich hoffe Du findest die verdiente Ruhe.

Kerze rot Grabkerze
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Von Petra am 09.09.2014 um 20:42 | melden

Hallo Mama nun ist auch er erlöst, und ich hoffe das er die Reise zu dir als Engel angetreten hat.Es ist schwer zu ertragen in kürzester Zeit, zwei Menschen zu verlieren. Ich liebe euch und meine Gedanken sind ständig bei euch.Petra....

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Von Petra am 24.08.2014 um 09:15 | melden

Hallo Mama Ben Jona Kim Simon und ich vermissen dich. Wie gerne würden wir dich noch mal in die Arme nehmen.Und dir sagen das wir dich lieben.Du fehlst uns jede Sekunde.

Kerze rot lang
Für Waltraud Agnes Sigge von Ben Jona Kim Petra und simon Von Ben Jona Kim Petra und simon am 11.08.2014 um 22:25 | melden

Hallo Mama du fehlst uns in jeder Stunde wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Agnes Sigge von Ben Von Ben am 31.07.2014 um 21:08 | melden

Hallo Oma ich vermisse dich sehr

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Von Petra am 31.07.2014 um 21:05 | melden

Du fehlst uns überall

Kerze rost rund
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra 2 LSfv Von Petra 2 LSfv am 16.07.2014 um 09:40 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Von Petra am 14.07.2014 um 22:38 | melden

Hallo Mama wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Waltraud Agnes Sigge von steffi Von steffi am 02.07.2014 um 22:49 | melden

In gedanken

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Agnes Sigge von Ben Von Ben am 01.07.2014 um 19:24 | melden

Oma ich liebe Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Waltraud Agnes Sigge von Petra Plewa Von Petra Plewa am 01.07.2014 um 19:07 | melden

Hallo Mama meine Gedanken sind ständig bei Dir:-( Du fehlst mir so sehr

Kerze rot lang
Für Waltraud Agnes Sigge von Jonna Von Jonna am 01.07.2014 um 14:06 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Für Waltraud Agnes Sigge von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.06.2014 um 15:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Agnes Sigge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.