Waltraud Conley

Waltraud
Conley

08.06.1933
Ludwigshafen
-
20.12.2010
Pittsburgh Usa

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Waltraud Conley angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum 10ten Todestag Von Irene am 20.12.2020 um 17:03 | melden

Liebe Trudy
!0 Jahre sind es heute ohne Dich .
Aber vergessen Werde ich dich nicht.
Ich vermisse dich so sehr,
deshalb fällt mir das schreiben an dich auch so schwer.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und danke für deine langjährige Freundschaft. Ich weiss eines Tages werden wir uns wiedersehn.Egal was kommt es wird geschehen.
Darauf freue ich mich jetzt schon .
Wünsche dir schöne Feiertage da oben im Himmel bitte pass weiter auf mich auf .Werde dich nie vergessen .
Danke das es dich gab.
In loving Memory ur forever grieving Friend Irene

Kerze lila kreuz
Zum Geburtstag Von Irene am 08.06.2018 um 07:17 | melden

Meine liebe Trudy!!
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Lass es da oben richtig krachen .Schicke dir eine Umarmung und einen Lieben Gruss.
Die Kerze soll dir an deinem heutigen Tag zeigen das ich dich nicht vergessen habe.

in loving memory ur Friend Irene

Kerze flieder Grabkerze
Zum Gedenktag Von Christiane am 20.12.2017 um 22:41 | melden

✝️

Kerze rot kreuz
In loving Memory Von Irene am 08.06.2017 um 20:25 | melden

"♥▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♥ஜ۩۞۩ஜ♥♥ஜ۩۞۩ஜ♥▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♥
There are moments in Life when you wish you could bring someone down from Heaven. Spend the day with them just one more time, give them one more hug, kiss them goodbye or hear their voice again. One more chance to say I LOVE YOU. ♥▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬♥ஜ۩۞۩ஜ♥♥ஜ۩۞۩ஜ♥▬▬▬▬▬"

Kerze lila geschwungen
Zu deinem Geburtstag Von Irene am 08.06.2017 um 20:24 | melden

Meine liebe Trudy!!!

Ich hab dich nicht vergessen und möchte dir heute zu deinem Geburtstag alles Liebe und gute wünschen. Ich vermisse dich so sehr.
Hoffe du lässt es da oben so richtig Krachen
Schicke dir eine dicke Umarmung und einen Geburtstagskuss!!

Kerze rot rund
unvergessen Von Irene am 20.12.2016 um 22:21 | melden

Ich vermisse dich!
Ich vermisse dich noch oft
und hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.
Die Zeit ist schnell vergangen
doch meine Trauer nicht
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.
Was ich an dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen, wovon man spricht!

Kerze gelb rund
Zum Todestag Von Irene am 20.12.2016 um 07:32 | melden

Meine Liebe Trudy!!!!!
heute vor 6 Jahren bist du für immer von dieser Welt gegangen aber nie aus meinem Herzen ,
Ich vermisse dich sehr aber ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder
In loving memory your Frriend Irene
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxox

Kerze rost rund
unvergessen Von Irene Smith am 14.06.2016 um 09:43 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um dich und sagte:

Komm, wir gehen heim
In Erinnerung von deiner Freundin Irene

Kerze grau-blau rund
unvergessen Von Irene Smith am 20.02.2016 um 11:33 | melden

Meine Liebe Trudy!!!!!
Heute zünde ich eine Kerze an für einen wundervollen Menschen den ich kennen lernen durfte
Für Dich !!!!!!
In Loving Memory Irene

Kerze flieder rund
Zum Neuen Jahr Von Irene Smith am 01.01.2016 um 13:32 | melden

Liebe Trudy!
Wieder ist ein Jahr vergangen ohne dich .ich denke oft an die schönen Zeiten die wir hatten . weißt du noch als wir bei den 3 Tenore waren ??? das war doch ein super Erlebnis?
Diese Erinnerung kann mir niemand nehmen .
Ich vermisse dich aber ich weiß das wir uns eines Tages wiedersehn.
Deine Freundin Irene

Kerze dunkelgrün rund
Zum 5ten Todestag Von Irene am 20.12.2015 um 12:38 | melden

Meine Liebe Trudy!!!
Heute ist der 4te Advent und noch dazu Dein 5ter Todestag.
Ich schenke dir heute ein Licht am Ende des Tunnels.
Ich werde dich nie Vergessen . Mama und Papa sind ja jetzt auch bei dir.
Werde euch nie vergessen.
Trudy........ Danke das du ein Teil meines Lebens warst.
Hugs and Kisses oxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

Your Friend Irene

Kerze orange rund
Zur Erinnerung Von Irene Smith am 14.12.2015 um 00:16 | melden

Aus unserer Mitte gerissen,
vermissen wir Dich sehr.
Möge es Dir dort, wo Du nun bist immer gut gehen,
wir werden Dich nie vergessen.
Deine Freundin Irene

Kerze rot rund
Ich denke an dich Von Irene Smith am 07.11.2015 um 23:18 | melden

Liebe Trudy !!!
Es sind fast fünf Jahre her wo du mich verlassen hast. Ich vermisse dich so sehr. Konnte eine weile nicht schreiben. tut mir leid. du bist und wirst immer in meinem Herzen sein .für mich ist nichts mehr so wie es war. Ich danke dir für deine langjährige Freundschaft.Irgendwann sehen wir uns wieder ,dann lass ich dich nicht mehr los .
Schicke dir eine Umarmung und einen Bussi zum Himmel
In ewiger Erinnerung Deine Freundin Irene

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Irene am 08.06.2015 um 17:23 | melden

Meine Liebe Trudy!!!!

Ich möchte heute zu deinem Geburtstag eine Kerze für dich anzünden um dir zu zeigen das ich trotz allem an dich denke und dich nie vergessen werde
Lass es da oben krachen .
Dicker Geburtstagsbussi und eine Geburtstagsumarmung schicke ich dir in den Himmel
Bis bald
Deine Irene

Kerze grau-blau rund
Für Waltraud Conley von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 18:51 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum 4ten Todestag Von Irene am 20.12.2014 um 10:49 | melden

Meine Liebe Trudy!!

Heute vor Vier Jahren hast du mich Verlassen .

sorry das ich am ende nicht bei dir war. trotzdem werde ich dich nie vergessen und du wirst immer einen platz in meinem herzen haben .

fuehl dich gedrueckt und einen bussi zum Himmel

Deine Freundin Irene

Kerze hellgrün rund
Zur Erinnerung Von Irene am 20.10.2014 um 20:42 | melden

Meine Liebe trudy!!
Noch 2 Monate dann sind es vier lange Jahre ohne dich . Ich vermisse dich so sehr. Hoffe du passt noch lange auf mich auf.
Irgendwann Sehen wir uns wieder
Werde dich nie Vergessen
Danke für wundervolle Jahre der Freundschaft
Bis bald
Deine Freundin Irene

Kerze schwarzrund
Fast 4 Jahre Von Irene am 20.08.2014 um 10:59 | melden

Meine Liebe Trudy!!!!
Ich weiß ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben aber trotzdem bist du immer in meinem herzen und ich vermisse dich immer noch sehr.
Heute vor fast 4 Jahre erfuhr ich das du gegangen bist.
Sorry das ich mich nicht mehr richtig von Dir verabschieden konnte.
Diese Kerze ist ein Licht für dich und ein Zeichen unserer Freundschaft. .Ich schicke dir nen Bussi zum Himmel!!!
Fühl dich gedrückt.
Hab dich lieb.
Deine Freundin Irene !!!!

Kerze rot rund
Wenn Engel einsam sind Von Irene am 29.07.2014 um 23:06 | melden

Liebe Trudy!!!
Ich schicke dir heut ein kleines Gedicht um dir zu sagen Ich vermisse Dich!!!
Love your Friend Irene


Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Kerze gelb rund
Alles Gute Von Irene am 08.06.2014 um 20:02 | melden

Meine liebe Trudy!!!!
Unglaublich und doch wahr , heute wärst du 81 Jahr. Ich schicke dir einen dicken Geburtstags Bussi zum Himmel.
Lass es krachen .
Ich vermisse dich
Deine Freundin Irene

Kerze rost rund
Zum Muttertag Von Irene Smith am 11.05.2014 um 18:13 | melden

Liebe Trudy!!!!
Heute ist Muttertag .
Ich vermisse dich so sehr.
Habe neue Bilder und ein neues Video auf deine Seite.
Hoffe es gefällt Dir.
Denke an dich
Fuer mich bleibst du unvergessen!!!!!!

In loving Memory
Irene

Kerze blau rund
Ich vermisse Dich Von Irene Smith am 22.04.2014 um 14:12 | melden

Liebe Trudy!!!!
Sorry das ich dir so lange nichts geschrieben habe. Es ist viel passiert.
Diese Kerze ist fuer dich in der Hoffnung das wir uns irgendwann einmal wiedersehen .
Du fehlst mir .
Drueck dich ganz fest und schicke dir einen Bussi in den himmel
Bis bald
Deine Freundin Irene

Kerze dunkelgrün rund
In ewiger Erinnerung Von Irene Smith am 20.03.2014 um 20:55 | melden

Liebe Trudy!!!!
Ich vermisse dich sehr . Hab schon lange nichts mehr geschrieben aber trotzdem bist du und wirst immer in meinem Herzen sein
I miss you so much
Love your Friend Irene

Kerze lila rund
Du fehlst mir Von Irene am 20.02.2014 um 18:49 | melden

Liebe Trudy!!!!

Heute sind es schon 3 jahre und 2 monate her wo du von uns gingst.
Es kommt mir vor als waere es erst gestern gewesen .
Ich vermisse dich sehr. Die Zeit ohne dich fiel mir bisher sehr schwer.
Du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben. Werde dich nie vergessen .

In loving Memory
Your Friend Irene !!!!!!!

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Irene Smith am 06.02.2014 um 18:16 | melden

Liebe Trudy !!!!!

Weil Träume nicht real sind....

weil Telefongespräche keine Küsse sind....

weil Mails nicht kuscheln....

darum vermisse wir Dich jeden Tag so sehr....

Deine freundin Irene

Kerze türkis dunkel rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 02.01.2014 um 20:27 | melden

Liebe Trudy!!!!!
Wieder hat ein neues Jahr Begonnen , und ich muss immer noch versuchen damit klar zu kommen das du nicht mehr da bist .
Ich veremisse Dich so sehr .
Sag bitte n lieben gruss an meinen Dad und meinen anderen Verwandten die bei dir sind. Schick euch liebe gruesse und kuesse
Deine Freundin Irene

Kerze flieder rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 22.12.2013 um 13:11 | melden

Liebe Trudy!!!!
Heute zum 4 ten Advent zuende ich diese Kerze fuer dich an um dir zu zeigen das ich an dich denke und dich nie vergessen werde .
in ewiger Erinnerung
Deine Freundin Irene

Kerze rot rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 20.12.2013 um 09:58 | melden

Liebe trudy!!!!
vor 3 Jahren gingst du fuer immer
"„Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.“"
Ich vermisse dich
Deine freundin Irene

Kerze hellgrün rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 15.12.2013 um 13:42 | melden

Liebe Trudy!!!!
Als Du gingst da weinte ich
die Trauer war so groß
niemals jedoch vergesse ich Dich
liest Du mich auch los
in Liebe lasse ich Dich gehen
egal wie tief die Schmerzen
werde ich Dich auch nicht wiedersehen
so hab ich Dich im Herzen .
Heute ist der 3 Advent und diese Kerze fuer dich brennt.
R.I.P
Deine Freundin Irene

Kerze türkis dunkel dünn
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 08.12.2013 um 12:55 | melden

Liebe Trudy!!!!!
Heute zum 2 ten advent zuende ich Dir diese kerze an
um dir zu zeigen das ich an dich denke und dich vermisse
machs gut
Deine Freundin Irene

Kerze blau rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 02.12.2013 um 10:05 | melden

Hallo Trudy!!!!
gestern war der 1 te Advent. Hab vergessen dir eine Kerze anzuzuenden , deshalb hole ich es heute nach
ich vermisse dich danke fuer alles gruesse meinen dad von uns
danke
deine Freundin Irene

Kerze dunkelblau rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 29.11.2013 um 13:41 | melden

Liebe trudy!!!!!
Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.
Ich vermisse dich
Deine freundin Irene

Kerze rot rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 18.11.2013 um 21:19 | melden

Liebe trudy!!!
Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.
Du fehlst mir
deine Freundin Irene

Kerze orange rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 10.11.2013 um 00:38 | melden

Liebe Trudy!!!!

Ich schau in den Himmel.. und wünsch mir ich könnt zu dir fliegen



Ich schau in den Himmel... und seh einen Engel.....



Ich seh in der Nacht ...

in den Himmel... und der Stern der am hellsten leutet ...leuchtet nur für Dich
Ich vermisse dich.
Deine Freundin Irene

Kerze dunkelgrün rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 28.10.2013 um 20:53 | melden

Liebe Trudy!!!!
Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Menschen, die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden,
deren Stimme nur noch sagt:
Es ist genug.
Das Leben war schön.
Du fehlst mir
Deine Freundin Irene

Kerze weiss rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 24.10.2013 um 21:45 | melden

Lieber Papa!!!!
Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht,
aber auch mit dem, der neben einem fehlt.
und du fehlst mir.
Deine Freundin Irene

Kerze rosa rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 19.10.2013 um 21:58 | melden

Liebe Trudy !!!!
Das Schicksal ließ Dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.
ich vermisse dich
Deine freundin Irene

Kerze orange rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 18.10.2013 um 22:30 | melden

Liebe Trudy!!!!
Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.
Ich vermisse dich unentlich
Deine Freundin Irene

Kerze dunkelblau rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 17.10.2013 um 02:08 | melden

Liebe Trudy!!!!!
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.
Ich Vermisse Dich
Deine Freundin Irene

Kerze hellgrau rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 28.09.2013 um 19:28 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 27.09.2013 um 15:11 | melden

Liebe Trudy!!!!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr
In ewiger Erinnerung Deine Freundin Irene

Kerze gelb rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 04.09.2013 um 20:28 | melden

Liebe Trudy!!!!
Ich vermisse dich so . Ich wuenschte ich koennte mit dir reden wie frueher und lachen und spass haben . wollte dir das nur sagen das du mir fehlst.
ich werde dich nie vergessen .Danke das es dich in meinem leben gab.
R.I.P
Deine Freundin Irene

Kerze rosa rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 03.09.2013 um 20:35 | melden

Liebe Trudy!!!!

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wiedersehen
Du fehlst mir so sehr
Deine Freundin Irene

Kerze blau rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 10.08.2013 um 22:44 | melden

Trudy!!!!!
I miss You more and more everyday .R.I.P
In loving Memory your Friend Irene

Kerze hellgrün rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 15.06.2013 um 19:45 | melden

Liebe Trudy!!!!!!
Warum- das ist die einzige Frage,
die ich mir stelle an jedem Tage!

Warum hat es gerade DICH getroffen?
Warum musstest gerade DU gehen?
Warum wurdest DU mitten aus dem Leben gerissen?
Warum blieb UNS keine Zeit für den Abschied?

Warum?

Kerze rot rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 08.06.2013 um 21:02 | melden

Hallo trudy !!!!
Heute waerst du 80 Jahre geworden
Happy Birthday
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Ich vermisse Dich
In ewiger Erinnerung
Deine Freundin Irene

Kerze lila rund
Für Waltraud Conley von Irene Von Irene am 20.04.2013 um 20:54 | melden

Liebe Trudy!!!!!!
Vor 2 jahren und 4 monaten gingst du fort ,ohne ein Wort
Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.
Ich vermisse dich Sehr
In ewigem Gedenken
Deine Freundin Irene

Kerze dunkelblau viereckig
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 12.04.2013 um 09:27 | melden

Liebe Trudy!!!!!!
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung
Werde dich nie Vergessen !!
Du fehlst mir .
Deine Freundin Irene

Kerze braun Herz
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 22.03.2013 um 20:59 | melden

A thousand times we needed you
A thousand times we cried
If love alone could have saved you
you never would have died
A heart of gold stopped beating
two twinkling eyes closed to rest
God broke our hearts to prove he only took the best
never a day goes by that you’re not in my heart and my soul.

Kerze lila Herz
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 20.03.2013 um 21:00 | melden

Liebe Trudy!!!!!
Heute Sind es 2 Jahre und 3 Monate her wo du nicht mehr da bist . Ich vermisse dich und ich denke immer an die schoene zeit die wir zusammen hatten .
danke fuer deine innige ,liebe und ehrliche Freundschaft
See you in Heaven
Your Friend Irene

Kerze rot Davidstern
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 19.03.2013 um 09:51 | melden

Liebe Trudy !!!!
Ich vermisse dich so sehr
Danke fuer die schoene Zeit
Hoffe wir sehen uns irgendwann wieder
in Ewiger Trauer Deine Irene

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 01.03.2013 um 17:41 | melden

Ich vermisse dich und denke jeden tag an dich
in loving memories Irene

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 10.01.2013 um 20:47 | melden

Hallo Trudy !!!
Ich vermisse dich
Du bist in Gedanken immer bei mir
Danke fuer die schoene Zeit
in loving Memories Irene

Kerze grau-braun Engel
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 27.11.2012 um 10:50 | melden

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
und stehts sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er uns sein Licht.
I MISS YOU

Kerze flieder viereckig
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 14.11.2012 um 10:01 | melden

Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt.
Gebraucht nie eine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiter über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze orange Herz
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 12.11.2012 um 16:34 | melden

Ich dachte mit der Zeit würde es besser,
doch es wird schlimmer,
es wiederholt sich mit jeder Schneeflocke die fällt,
mit jedem Ton der Musik,
mit jedem Tag der vergeht.

Wieder und wieder fühle ich den Schmerz,
die Zeit vergeht,
ich kann es akzeptieren,
aber nie verstehen

Kerze rost rund
Für Waltraud Conley von Irene Smith Von Irene Smith am 11.11.2012 um 20:02 | melden

hallo trudy ,ich vermisse dich sag meinem dad das wir ihn hier auch sehr vermissen
in loving memory
Irene

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Conley von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.11.2012 um 19:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 20.12.2020 von Irene angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Irene angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Irene angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Irene angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Irene angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Irene angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Irene angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Irene angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Irene angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 von Irene angelegt.
Geschenk Am 08.06.2014 von Irene angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dominique angelegt.
Geschenk Am 02.01.2014 von Irene angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Irene angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Conley. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.