Waltraud Wöbke

Waltraud
Wöbke

15.08.1940
Lübeck
-
20.01.2015
Ratzeburg

Stimmungsbild-Waltraud-Wöbke-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Waltraud Wöbke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dankbarkeit Von Petra am 20.01.2024 um 14:58 | melden

Liebe Mama, vor 9 Jahren hast du alles losgelassen. Ich vermisse dich und bin dir sehr dankbar

Kerze rot Davidstern
Danke Von Nadine Tarnow am 17.08.2023 um 15:47 | melden

Danke für deine Liebe

Kerze rot Engel
Für Waltraud Wöbke von Nadine Von Nadine am 20.01.2023 um 22:15 | melden

Mein liebes Boomchen,

heute sind schon 8 Jahre vergangen und es ist immer noch sehr
traurig und ich vermisse Dich.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir
sind.
Ich denke an Dich und habe Dich sehr lieb!

Deine Nadine

Kerze rot Teddy
Meine liebes Boomchen Von Nadine am 15.08.2022 um 21:07 | melden

ich habe in letzter Zeit öfter an Dich gedacht und mit Dir gesprochen
Vielleicht warst Du ja sogar mein Schutzengel!
Danke!
Ich habe Dich lieb
Deine Nadine

Kerze grau-braun Engel
Für Waltraud Wöbke von Petra Von Petra am 15.08.2022 um 07:30 | melden

Würde so gerne mit dir heute feiern! Denke an dich und vermisse dich immer noch so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Waltraud Wöbke von Nadine Von Nadine am 20.01.2022 um 22:38 | melden

Mein liebes Boomchen,

nun sind das schon 7 Jahre ohne dich und ich kann kaum glauben, dass ich dich schon so lange vermisse! Mir sind viele Dinge noch so gut in Erinnerung, als wäre es gerade erst gewesen!
Ich denke öfter an dich und rede mit dir.
Ich sende dir viele Küsse wo du auch bist.
Ich habe dich lieb

Deine Nadine

Kerze rot Herz
Nadine Von Nadine am 20.01.2021 um 23:11 | melden

Mein Boomchen,

wieder ist ein Jahr vergangen, nun sind es schon 6 Jahre ohne Dich!

Ich vermisse Dich sehr, Du fehlst mir!

Ich denke an Dich und habe Dich lieb!

Deine Nadine

Kerze lila kreuz
Für Waltraud Wöbke von Petra Von Petra am 20.01.2021 um 17:14 | melden

Ich habe heute nacht von Dir geträumt!
Immer noch vermisse ich dich. Du bist fest in meinem Herzen

Kerze rot Engel
Für Waltraud Wöbke von Petra Von Petra am 20.01.2020 um 20:35 | melden

5 Jahre vermisse ich dich jetzt schon

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Waltraud Wöbke von Nadine Tarnow Von Nadine Tarnow am 20.01.2020 um 13:59 | melden

Mein liebes Boomchen,

schon wieder 1 Jahr vorbei und nun sind es schon 5 Jahre ohne Dich!
Ich vermisse Dich immer noch sehr und denke oft an Dich!
Ich habe Dich sehr lieb!

Deine Nadine

Kerze dunkelblau Engel
Mein Boomchen Von Nadine am 20.01.2019 um 10:23 | melden

Nun bist Du schon 4 Jahre nicht mehr da und es tut immer noch sehr weh! Ich vermisse Dich so sehr und schicke Dir unendlich viele Küsse!
Ich habe Dich lieb!

Deine Nadine

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich immer noch so sehr Von Petra am 20.01.2019 um 08:34 | melden

Du bist in meinem Herzen

Kerze rot geschwungen
Vermisse dich Von Petra am 15.08.2018 um 20:40 | melden

Liebe Mama, ich vermisse dich und hoffe immer, dass es Dir gut geht, wo immer du auch bist

Kerze rot dünn
Für Waltraud Wöbke von Nadine Von Nadine am 20.01.2018 um 18:28 | melden

Mein liebstes Boomchen,

heute sind es 3 Jahre an dem Du nicht mehr bei uns bist und wir vermissen Dich so wahnsinnig doll! Ich bin froh, dass ich Dich ganz fest in meinem Herzen trage und ich Dich deshalb noch immer spüre!
Wir sehen uns ja irgendwann wieder und darauf freue ich mich !
Ich liebe Dich sehr!

Deine Nadine

Kerze türkis hell Engel
Für Waltraud Wöbke von Nadine Tarnow Von Nadine Tarnow am 20.01.2017 um 16:28 | melden

Mein geliebtes Boomchen!

Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen!
Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt.
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist!
Wir vergessen Dich niemals!!!

Schön und tröstlich sind die Erinnerung an Dich! Danke!
Ich liebe Dich und schicke unendlich viele Küsse!!!

Deine Nadine

Kerze lila geschwungen
Tina Piele Von Tina Piele am 13.12.2016 um 23:08 | melden

...soeben habe ich mich gefragt, ob deine Oma noch lebt....hab sie auf einem Bild auf der Internetseite von Fisch Wöbke gesehen.....
mögen die Engel sie liebevoll begleiten.....
Liebe Nadine, ich denke an dich und habe im Internet nach dir gesucht und so habe ich dich gefunden.....
vielleicht wirst du irgendwann meine Nachricht lesen....
liebe Grüsse von mir und schöne Weihnachten Tina

Kerze rost rund
Ich denk an dich Von Mike am 15.08.2016 um 20:59 | melden

Dein Mike

Kerze dunkelblau rund
Ohne dich Von Petra am 15.08.2016 um 20:55 | melden

Der zweite Geburtstag ohne dich, ich bin so traurig und vermisse dich so. Danke, dass du so schönes Wetter zum Brodtner Ufer geschickt hast. Ich hoffe, du freust dich über dein "Brot "
Ich denke an dich, Petra

Kerze rot dünn
Für Waltraud Wöbke von Nadine Tarnow Von Nadine Tarnow am 15.08.2016 um 14:50 | melden

Liebes Boomchen!

Heute bist Du schon das 2 mal an Deinem Geburstag nicht mehr bei uns! Ich denke noch immer oft an Dich und Du fehlst mir so sehr! Du hast leider unsere Hochzeit verpasst. Ich weiß, dass hätte Dir gefallen und vielleicht hast Du von oben zu geschaut. Wir haben einen Luftballon an Dich geschickt. Ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, egal wo Du bist! Ich liebe Dich sehr!

Deine Nadine

Kerze rot Engel
Ich denke ganz fest an dich Von Petra am 20.01.2016 um 12:24 | melden

1 ganzes jahr ist ohne dich vorüber gegangen, und ich vermisse dich, denke an dich, sehe dich an den Orten, wo wir immer zusammen waren, höre dein "huhu" und hoffe, es geht dir gut, wo immer du auch jetzt bist.
in Liebe verbunden, deine Tochter Petra

Kerze rot dünn
Für Waltraud Wöbke von Nadine Tarnow Von Nadine Tarnow am 05.10.2015 um 15:07 | melden

Mein Boomchen!

Ich denke immer an Dich und ich vermisse Dich schrecklich!
Letzte Woche habe ich mich das erste mal, seitdem Du nicht mehr hier bist, freuen können! Trotzdem bin ich noch sehr traurig, aber es wird besser! Ich habe Dich lieb und pass immer schön auf Dich auf!

Deine Nadine

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
von mike Von mike am 15.08.2015 um 21:20 | melden

ich denk an dich

Kerze schwarzgeschwungen
Für Waltraud Wöbke von Nadine Von Nadine am 15.08.2015 um 16:45 | melden

Mein Boomchen!

Heute zu Deinem Geburtstag denke ich sehr an Dich und vermisse Dich sehr! Ich schicke Dir ganz viel Liebe! Pass schön auf Dich und Alexander auf. Ich liebe Dich!

Deine Nadine

Kerze orange Herz
zum Geburtstag Von Petra Wöbke am 15.08.2015 um 14:43 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze rot dünn
für meine Mama Von Manuela am 15.08.2015 um 14:36 | melden

Die Kerze zu Deinem heutigen Geburtstag. In Gedenken an dich !
Ich hab dich lieb!Deine Mani

Kerze rot Teddy
Für Waltraud Wöbke von Bettina Von Bettina am 20.07.2015 um 17:36 | melden

Liebe Walli!!!

Auch ich vermisse Dich sehr und werde dich weiterhin fest in meinem Herzen tragen. Deine "freche", aber ehrlich und offene Art habe ich sehr geschätzt und muss oft darüber Lächeln!

Eines Tages sehen wir uns wieder und ich hoffe, dass es Dir gut geht, ganz egal wo Du auch sein magst!

Viele liebe Grüße

Deine Bettina

Kerze blau Teddy
Für Waltraud Wöbke von Nadine Von Nadine am 20.07.2015 um 17:26 | melden

Mein Boomchen!

Nun bist du schon 1/2 Jahr nicht mehr bei uns und ich vermisse Dich immer mehr! Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und ich denke immer an dich!

Ich Liebe Dich sehr!

Deine Nadine

Kerze grau-blau Engel
für meine Mama Von Petra Wöbke am 09.07.2015 um 16:07 | melden

ich vermisse Dich so sehr, denke jeden Tag an Dich, und hoffe, daß es Dir, dort, wo Du jetzt bist, gut geht!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Waltraud Wöbke von Nadine Tarnow Von Nadine Tarnow am 09.07.2015 um 15:05 | melden

Nicht für Immer!

Wenn ich heute von Dir Abschied nehme,
wenn mein Herz weint, weil ich Dich nicht mehr sehen kann,
wenn ich das Gefühl habe der Schmerz zerfrisst mein Inneres,
wenn ich nicht aufhören kann Dich zu vermissen,
wenn ich das Gefühl habe einen der wichtigsten Menschen für immer verloren zu haben,
wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das Leben ohne Dich sein wird,
wenn ich Deine Nummer wähle und es nimmt niemand ab,
wenn ich mich ohne Dich einsam fühle,
wenn mir der Atem stockt, weil mir Deine Liebe fehlt.
Dann höre ich Deine Stimme, die mir sagt, es ist nicht für immer, wir werden uns Wiedersehen.
Dann empfinde ich wieder Hoffnung und Frieden, weil ich weiß das es wahr ist!
Dies ist kein Abschied für immer und bis wie uns Wiedersehen, trage ich Dich fest in meinem Herzen!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Deine Nadine

Kerze rot Herz
Für Waltraud Wöbke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.07.2015 um 12:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 15.08.2022 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2022 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2021 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 15.08.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Mani angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Bettina angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Bettina angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Petra angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Nadine angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Wöbke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.