Werner Beckmann

Werner
Beckmann

31.03.1948
Essen
-
28.10.2010
Dülmen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Werner Beckmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Werner Beckmann von Jennifer Von Jennifer am 31.03.2023 um 14:23 | melden

Happy birthday ❤️

Kerze türkis dunkel kreuz
Zum Geburtstag Von Markus Schlabach am 31.03.2021 um 20:14 | melden

Habe einen schönen Tag da oben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Werner Beckmann von Anna Pankalla Von Anna Pankalla am 31.03.2021 um 14:36 | melden

Hab dich lieb❤️

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Corinna Von Corinna am 31.03.2021 um 09:10 | melden

Alles Gute zum Geburtstag in den Himmel zu Dir. So lange bist Du schon nicht mehr bei uns... Du fehlst uns so sehr... Hdl

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 28.10.2020 um 20:12 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 31.03.2019 um 11:25 | melden

In den Himmel hinauf schicke ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Lukas am 28.10.2018 um 22:05 | melden

Ich vermisse dich sehr Opa

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Corinna Von Corinna am 28.10.2018 um 19:33 | melden

Wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen und deine Nähe spüren... 8 lange Jahre schon ohne dich... Du Fehlst immer noch so sehr. Ich hab dich lieb...

Kerze türkis dunkel klein
Du Fehlst Von Silke am 28.10.2018 um 09:22 | melden

Und wieder ein Jahr ohne dich,
Achte weiter auf deine Lieben hier auf Erden,das machst du ganz gut.
Und nimm Mama von uns in den Arm, die fehlt uns genauso doll wie du!
Wir vermissen dich Deine Silke mit Dirk und Dominik

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Silke am 28.10.2017 um 21:49 | melden

So lange schon. Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 28.10.2017 um 10:26 | melden

Wir alle vermissen Sich so sehr...hab dich lieb Papa...

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 31.03.2017 um 16:59 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Für meinen Papi Von Corinna Schlabach am 31.03.2017 um 09:35 | melden

Lieber Papa. Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wir vermissen dich so sehr... Hdl.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Werner Beckmann von Silke Von Silke am 28.10.2016 um 10:54 | melden

Sechs Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.

Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.

Papa wir vermissen dich Silke Dirk und Dominik
Hab dich lieb drück Mama von mir deine Silke

Kerze blau kreuz
Für meinen Papa Von Corinna Schlabach am 28.10.2016 um 10:37 | melden

Auch nach 6 Jahren ohne Dich, denken wir jeden Tag an Dich. Wir vermissen Dich alle so sehr...hdl Papa...

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 31.03.2016 um 15:38 | melden

Kerze rot lang
Für Werner Beckmann von Silke Primus Von Silke Primus am 31.03.2016 um 11:45 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 68Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. Lieber Papa zum Geburtstag alles Liebe! Ich...Wir vermissen Dich deine Silke mit Dirk und Dominik

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Andrea Von Andrea am 31.03.2016 um 10:03 | melden

Ich sende dir liebe Geburtstaggrüße in den Himmel,mein lieber Papa.
Alles gute zu deinem Geburtstag,ich wünsche dir einen schönen Tag,wo immer du auch bist....du fehlst so sehr....hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meinen Papa Von Corinna Schlabach am 31.03.2016 um 08:36 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Papa. Es ist nun schon der 6. Geburtstag ohne Dich...Du fehlst uns allen so sehr. Hab einen schönen Tag wo immer du auch bist...hab Dich lieb.

Kerze rosa viereckig
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 28.10.2015 um 22:39 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Fünf Jahre ohne dich Von Silke am 28.10.2015 um 09:52 | melden

Kennst du das Gefühl wenn du Nachts in den Himmel schaust und plötzlich Tränen in den Augen hast, weil du genau weißt, wer dir fehlt?


Papa du fehlst♥ Nichts ist mehr so wie es war, alles ist anders vieles ist so leer! Die Leere ist nicht mehr aufzufüllen weil es niemand gibt der dieses tun könnte!

Uns geht es soweit ganz gut, wir schlagen uns so durch so wie das Leben nun mal ist! Ich hoffe du hast mit Mama eine schöne Zeit auf den Wolken und es wird dir da nicht langweilig :-(

Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des
Herzens.

Ich Liebe dich Papa deine Silke mit Dirk und Dominik ♥ I MISS YOU♥

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Mein Papi Von Corinna Schlabach am 28.10.2015 um 07:13 | melden

5 Jahre ist nun schon her als Du uns verlassen hast....ich weiß, dass du immer bei uns bist. Ich trage Dich immer in meinem Herz bei mir und doch fehlst Du mir so sehr...Ich habe Dich Lieb Papa...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Werner Beckmann von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 11:42 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 31.03.2015 um 21:24 | melden

Kerze grau-braun Engel
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 31.03.2015 um 11:30 | melden

Alles gute zum Geburtstag Papa….ich denke so oft an dich…du fehlst uns allen sehr. Feier heute schön dort oben mit Mama und Thomas….:-(
hab dich lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Alles Liebe zum Geburtstag Von Silke Primus am 31.03.2015 um 10:55 | melden

Hallo Papa!
Heute ist schon der 5 Geburtstag den wir ohne dich Gedenken müssen. Du hast uns ein Wetter geschickt! Wir können durch den Sturm sicher nicht mit dem Fahrrad auf Trap Würmer schießen gehen :-) Haltet euch auf eurer Wolke schön fest nicht das hier heruntergeweht werdet! Ich vermisse dich und Mama ! Halte euch immer im Herzen. Ich liebe euch!

• Nur, wer vergessen wird, ist tot. Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.

Kerze blau kreuz
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 28.10.2014 um 20:33 | melden

:(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Werner Beckmann von Janine Wölpper Von Janine Wölpper am 28.10.2014 um 13:10 | melden

.....

Kerze blau Kreuz christlich
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 28.10.2014 um 12:11 | melden

4 Jahre ohne dich…und der Schmerz und die Trauer hört nicht auf.…:-(
Du fehlst uns allen so sehr…hab dich Lieb.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Hallo Papa Von Silke Primus am 28.10.2014 um 11:48 | melden

Nun sind es schon 4Jahre!
Du bist nicht da,wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! Wir vermissen dich deine Silke Dirk und Dominik!!

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 06.07.2014 um 23:34 | melden

Denke ständig an dich...

Kerze blau kreuz
Dein Geburtstag Von Andrea am 31.03.2014 um 18:48 | melden

Mein Lieber Papa!
Heute wärst du 66 Jahre jung geworden.Wie sehr vermisse ich es deinen Geburtstag zu feiern.Geschenke waren dir nicht wichtig,sondern das deine Kinder da sind und wir alle zusammen waren.Ich hoffe du hast heute,wo immer du auch bist,einen schönen Geburtstag, zusammen mit Mama.Happy Birthday Papa,ich vermisse dich,ich vermisse Mama.
Ich hab euch lieb.....

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 31.03.2014 um 17:32 | melden

Lieber Papa,
Zu Deinem
heutigen 66. Geburtstag wünsche ich Dir alles liebe....wir vermissen Dich....

Kerze blau kreuz
Für Papa Von Andrea am 12.01.2014 um 12:32 | melden

Lieber Papa,ich vermisse dich auch so sehr,genau wie Mama.Ich hoffe ihr seid da wo ihr jetzt seid,glücklich und zufriedenFeier heute ein wenig mit Mama ihren Geburtstag.Ich wünschte ihr wäret hier....
Ich vermisse euch so....

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Andrea Von Andrea am 29.10.2013 um 07:22 | melden

Den Verlust den ich für dich empfinde,dafür habe ich keine Worte.Nicht´s auf dieser Welt kann dich ersetzen.Mein Trost für deinen Verlust ist,das ich nun weiß, dass es dir dort,wo du jetzt bist ,besser geht.Ich vermisse dich so sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Markus Schlabach Von Markus Schlabach am 28.10.2013 um 20:43 | melden

Kerze orange Kreuz christlich
Für Werner Beckmann von Ursula Schürbusch Von Ursula Schürbusch am 28.10.2013 um 20:06 | melden

Meine Gedanken sind immer bei dir. Deine Schwester Ulla.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Werner Beckmann von Silke Von Silke am 28.10.2013 um 20:01 | melden

3Jahre!!
Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!
Papa ich vermisse dich!!
Deine Silke

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Werner Beckmann von Kerstin Hommel Von Kerstin Hommel am 28.10.2013 um 20:00 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Kerze hellgrün Davidstern
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 28.10.2013 um 19:48 | melden

Ich hab dich lieb Papa...wir vermissen Dich...

Kerze türkis hell viereckig
Für Werner Beckmann von Andrea Von Andrea am 31.03.2013 um 18:07 | melden

Hallo Papa!
Heute wärst Du 65 Jahre "jung" geworden.Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute ,wo immer Du auch jetzt bist..
ich hoffe an einem Ort wo es Dir besser geht...
Ich vermisse dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Deine Schwester Ursula Von Deine Schwester Ursula am 28.10.2012 um 21:58 | melden

Zum Todestag sind meine Gedanken immer bei Dir. Werde dich immer in Erinnerung halten.

Kerze rot lang
Für Werner Beckmann von NADINE Von NADINE am 28.10.2012 um 19:52 | melden

ICH DENKE IMMER DRANN ER WAHR WIE MEIN ZWEITER PAPA ER FEHLT MIR AUCH

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Silke Von Silke am 28.10.2012 um 19:28 | melden

Nur zu wissen das du da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr hast macht es ein wenig leichter!! Wir vermissen dich Papa? Deine Silke mit Dirk und Dominik


P.s. Grüss die Mama von uns ;-(

Kerze blau kreuz
Für Werner Beckmann von Corinna Schlabach Von Corinna Schlabach am 28.10.2012 um 13:33 | melden

Mein lieber Papi. Ich vermisse dich so sehr.... Liebe dich...

Kerze blau kreuz
Für Werner Beckmann von Iris Bomholt Von Iris Bomholt am 28.10.2012 um 08:02 | melden

Zum Todestag,
denke an dich Andrea

Kerze flieder viereckig
Für Werner Beckmann von Andrea Von Andrea am 28.10.2012 um 07:09 | melden

2 Jahre...ohne Dich...diese Leere...diese Stille...dieser Schmerz und dieser Verlust...warum Du? Ich vermisse Dich Papa...

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Silke Primus Von Silke Primus am 31.03.2012 um 04:32 | melden

Happy Birthday Papa!!!
Lass da oben auf deiner Wolke mal so richtig eine Sause steigen. Ich vermisse dich einfach unheimlich! Ich Liebe dich deine Tochter Silke!

Kerze rot Herz
Für Werner Beckmann von Andrea Von Andrea am 28.03.2012 um 18:00 | melden

Mein lieber Papa!
Bald, am 31.03. ,wäre dein 64! Geburtstag.Wir werden an diesem Tag alle an dich denken,wie jeden Tag.Wir werden diesen Tag wie jeden Geburtstag von dir feiern.Danke,das wir mit so einem lieben Menschen wie dir zusammen sein durften.Ich vermisse dich so sehr...HDL

Kerze lila geschwungen
Für Werner Beckmann von Corinna Von Corinna am 26.03.2012 um 19:45 | melden

Es ist nicht mehr so, wie es mit Dir war.
Du fehlst mir....

Kerze flieder kreuz
Für Werner Beckmann von sabine Von sabine am 26.03.2012 um 10:36 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Werner Beckmann von Silke Von Silke am 25.03.2012 um 20:56 | melden

Hallo?Papa?!! Ich hoffe dir geht es gut dort bei den Engeln!! Ich denke schon denn du hast ja den besten ?Engel? an deiner Seite!! Ich vermisse euch so sehr. Bitte gebt weiterhin acht auf uns. Hast du gesehen dein Sohn kann jetzt super mit Strom umgehen! ?? mit ganz viel Liebe eure Sille??

Kerze rot Herz
Für Werner Beckmann von Andrea Schmid Von Andrea Schmid am 04.01.2012 um 06:14 | melden

Ich vermisse dich sehr,der Schmerz ist sehr groß auch nach langer Zeit!Ich hoffe dort wo dun jetzt bist geht es dir besser!

Kerze blau kreuz
Für Werner Beckmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.01.2012 um 06:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carolin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Werner Beckmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.