Werner Große

Werner
Große

09.06.1955
Naumburg
-
20.01.2014
Halle Hospiz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Werner Große angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Werner Große von Katja Von Katja am 18.01.2021 um 23:44 | melden

Kerze rosa klein
Unvergessen Lieber Werner Von Katja am 09.06.2019 um 00:19 | melden

Dort wo du früher gesessen hast, sitzt heute keiner mehr;
Dein Platz bleibt für immer leer;
Egal wie sehr ich mir wünsche, das du durch die Tür kommst, mein Wunsch erfühlt sich nicht;
Und dann ertapp ich mich dabei wie ich nach oben schau, und hoff du passt auf mich auf.


Jedes Jahr, erinnere ich mich an dich, daran wie du warst, mit tränen im Gesicht;
Jedes Jahr, vermisse ich dich und deine wunderbare Art, und jedes Mal brennt eine Kerze, vor deinem Foto im Regal.

Du bist weg, mein Herz ist leer, die Nächte kurz mein Kopf so schwer;
Ein Leben gemalt in grauen tönen, ich werde mich nie daran gewöhnen;
Und dann ertapp ich mich dabei wie ich nach oben schau, und hoff du passt auf mich auf.

Jedes Jahr, erinnere ich mich an dich, daran wie du warst, mit tränen im Gesicht;
Jedes Jahr, vermisse ich dich und deine wunderbare Art, und jedes Mal brennt eine Kerze, vor deinem Foto im Regal.

Ich danke dir dafür das du immer für mich da warst, du hast mich nie vergessen;
Ich danke dir dafür das du immer für mich da warst, ich werde dich nie vergessen.

Jedes Jahr, erinnere ich mich an dich, daran wie du warst, mit tränen im Gesicht;
Jedes Jahr, vermisse ich dich und deine wunderbare Art, und jedes Mal brennt eine Kerze, vor deinem Foto im Regal.

Und ich erinnre mich an dich, daran wie du warst, mit tränen im Gesicht;
Jedes Jahr, vermisse ich dich und deine wunderbare Art, und jedes Mal brennt eine Kerze, vor deinem Foto im Regal

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von Christiane am 20.01.2018 um 20:50 | melden

Zum Gedenktag und gegen das Vergessen

Kerze blau kreuz
Für Werner Große von Melanie Hälbig Von Melanie Hälbig am 07.10.2015 um 21:46 | melden

Lieber Werner auch wir haben dich nicht vergessen und bleibst im Herzen. Du wachst nun über deine Lieben. Unvergessen bleiben diese Momente. Liebe grüße Melanie Andreas Erika und Anhang

Kerze rosa kreuz
ruhe in Frieden Von katja am 07.10.2015 um 11:33 | melden

Du bist und bleibst unvergessen

Kerze rost kreuz
Für Werner Große von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 11:41 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila rund
Für Werner Große von Marina Von Marina am 20.01.2015 um 20:38 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grauviereckig
Od Familije Von Unuk am 31.08.2014 um 11:57 | melden

Za nasu Voljenu Babu Iku
Svijetlo Bozije svijetlilo ti
Volimo te

Kerze lila geschwungen
ich liebe dich Von katja am 13.04.2014 um 14:38 | melden

Unvergessen papa

Kerze grau-braun kreuz
und wieder ist ein tag ohne vergangen lieber stiefpapa Von katja am 14.03.2014 um 09:41 | melden

Nun sind es sieben wochen wo du nicht mehr unter uns bist es tut immer noch sehr weh aber ich weiss das du ein engel bist der uns von oben errabt schauen tust ich vermiss dich immer noch sehr ich wünsche mir jeden tag das du wieder unter uns werst aber geht ja leider nicht mehr aber ich werde dich nie vergessen aber ich hasse die person die dich so verwahrlosen lassen hat und das tut weh ..... RIP 20.01.2014/ 4:00 uhr ich liebe dich und vermisse dich sehr lieber papa

Kerze grau-braun kreuz
Für Werner Große von Marina Von Marina am 09.02.2014 um 21:26 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau viereckig
jeden Tag unvergessen Von katja helmecke am 07.02.2014 um 21:23 | melden

Heute sind es nun 18 Tage wo du nicht mehr bei uns bist ich habe dir versprochen das du eine ortenliche Beerdigung bekommst und daran habe ich mich auch lieber Werner du musst wissen ich denke und vermisse dich immer noch jeden Tag aber ich Weiß ja das du auf uns achtest von da oben ruhe in Frieden lieber Werner und stiefvati

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Madeleine Wolf am 25.01.2014 um 15:37 | melden

In Gedenken an Werner:

Wir sind froh, dass du von deinem Leid erlöst wurden bist. Es war ein langer Kampf.

Wir vermissen dich! Wir werden dich und die Zeit mit dir nie vergessen.

In Liebe Elke, Madeleine und Edith

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in frieden Von jasmin am 23.01.2014 um 19:18 | melden

Haette ich die chance danke zu sagen fuer alles was du fuer.uns getan hast wuerde ich es machen...wir vermissen.dich werner.. ._.

Kerze blau kreuz
Ruhe in frieden Von jasmin am 23.01.2014 um 19:18 | melden

Haette ich die chance danke zu sagen fuer alles was du fuer.uns getan hast wuerde ich es machen...wir vermissen.dich werner.. ._.

Kerze blau kreuz
unvergessen Von katja helmecke am 22.01.2014 um 20:04 | melden

Ich mache alles damit du eine würde beerdigung bekommst lieber Werner ich vermisse dich ganz doll

Kerze rosa klein
ruhe in Frieden Von doreen helmecke am 22.01.2014 um 11:12 | melden

Ich vermisse dich

Kerze türkis hell klein
ich werde dich nie vergessen Von katja helmecke am 22.01.2014 um 10:05 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
ruhe in frieden Von katja helmecke am 21.01.2014 um 23:12 | melden

Wie denken immer an dich lieber werner.... Katja und mathias

Kerze blau kreuz
in ewiger erinnerung Von katja helmecke am 21.01.2014 um 14:00 | melden

Ich vermisse dich

Kerze grau-braun kreuz
Ruhe in frieden Von jasmin am 21.01.2014 um 13:19 | melden

In gedanken sind wir alle bei dir..ruhe in frieden..wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Werner Große von Manuela Gerlach Von Manuela Gerlach am 21.01.2014 um 08:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Werner Große von Schubert Von Schubert am 21.01.2014 um 08:26 | melden

Ruhe in Frieden ....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Werner Große von jasmin sophie helmecke Von jasmin sophie helmecke am 21.01.2014 um 01:26 | melden

Im herzen lebst du weiter..Ruhe in frieden Engel..

Kerze blau Kreuz christlich
Für Werner Große von Mathias Autem Von Mathias Autem am 21.01.2014 um 00:06 | melden

Die Hoffnungslosigkeit abstreifen ohne diese Schmerzen
Auf in den Sonnenschein und wieder fröhlich sein
Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen
Ruhe im Frieden

Kerze lila geschwungen
werde dich immer vermissen Von Katja Helmecke am 20.01.2014 um 23:49 | melden

ruhe und Frieden lieber Werner

Kerze blau kreuz
Für Werner Große von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.01.2014 um 23:36 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Werner Große. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.