Werner Tesch

Werner
Tesch

27.09.1929
Mannheim
-
03.04.2016
Mannheim

Stimmungsbild-Werner-Tesch-20

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Werner Tesch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 03.04.2024 um 17:48 | melden

9Todestag von meinem geliebten Papa

Kerze rot Engel
Christiane Von Christiane am 29.03.2024 um 18:09 | melden

Ostern ihr fehlt ♥️

Kerze grau-blau Grabkerze
2 todestag Von CHRISTIANE Tesch am 18.03.2024 um 06:29 | melden

Miss you Mom

Kerze rot Kreuz christlich
2024 Von CHRISTIANE Tesch am 31.12.2023 um 14:18 | melden

Schönes neues Jahr Bobel und Momel da wo ihr jetzt seid. Eure Tochter

Kerze blau kreuz
Heiligabend Von Christiane am 24.12.2023 um 15:06 | melden

Ich vermisse es, Mama und Papa wie wir immer gefeiert haben zusammen jedes Jahr. Nicht nur Weihnachten, Geburtstage u. s. w es macht mich traurig,weil es das nie mehr geben wird. Feiert zusammen im Himmel und denkt an mich, so wie ich an euch denke.

Kerze rot klein
Christiane Von Christiane am 06.12.2023 um 07:15 | melden

Schönen Nikolaustag euch beiden, da wo ihr jetzt seid.Vermisse euch. Eure Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Christiane Von Christiane am 01.11.2023 um 06:37 | melden

Allerheiligen ist heute meine zwei Engel❤️ ich komme dann. EURE CHRISTIANE

Kerze weiss Kreuz christlich
Papa Von Christiane am 27.09.2023 um 07:08 | melden

Happy birtday in Haeven mein geliebtes Bobelein, heute hätte ich dich gedrückt und dir ein Küsschen gegeben, ich drücke dich von der Ferne und sende dir ganz viele Küsschen. An solchen Tagen wie heute bin ich noch trauriger, ich muss an die vielen Geburtstage denken die wir zusammen gefeiert haben es war immer so schön, das wird es nie mehr geben ich bin einfach nur traurig und Weine. Ich werde dich nie vergessen, und die schöne Zeit mit dir.Wir werden uns wiedersehen, daran glaube ich fest. ICH DANKE DIR FÜR ALLES MEIN GELIEBTER PAPA. DEINE CHRISTIANE

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Fronleichnam Von CHRISTIANE Tesch am 08.06.2023 um 12:48 | melden

❤️P. ❤️M

Kerze rot viereckig
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 18.05.2023 um 07:06 | melden

Mein lieber Papa, ich wünsche Dir alles Gute zum Vatertag. Wo immer Du gerade bist, ich liebe und vermisse Dich. Deine Tochter

Kerze weiss Grabkerze
Von deiner Tochter Von CHRISTIANE Tesch am 14.05.2023 um 07:00 | melden

Schönen Muttertag im Himmel Momel

Kerze rot Engel
Mama Von CHRISTIANE Tesch am 09.05.2023 um 06:01 | melden

Heute vor nicht einmal ganz zwei Monate bist du verstorben, meine Gedanken sind bei dir und ich bin traurig. 91 Jahre wärst du geworden, Feiere ihn im Himmel mit Papa und Pini. IN EWIGER LIEBE ZU EUCH. CHRISTIANE

Kerze türkis hell geschwungen
Christiane Von Christiane am 03.04.2023 um 06:11 | melden

Miss you

Kerze rot Kreuz christlich
Christiane Von Christiane am 29.03.2023 um 18:50 | melden

29.3.23 Beerdigung von Mama

Kerze creme kreuz
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 23.03.2023 um 07:15 | melden

Kerze für Mama auf deiner Seite, bis ich ihr eine eröffnet habe. Ruhe Sanft Mama Traurig nehme ich von dir Abschied. Deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Valentinstag Von Christiane am 14.02.2023 um 17:25 | melden

Viele Küsse mein Bobelein sende ich dir in den Himmel, ich hab dich lieb. Deine Christiane.

Kerze flieder viereckig
Christiane Von Chtistiane am 18.12.2022 um 07:53 | melden

Da wo du bist mein BOBELE einen schönen 4 Advent. Deine Christiane

Kerze gelb lang
3 Advent Von Christiane am 11.12.2022 um 09:13 | melden

Für dich wo immer du auch bist, ich liebe dich

Kerze gelb lang
2 MAdvent Von Christiane am 04.12.2022 um 10:12 | melden

Miss you Dad

Kerze rot Rosenkreuz
1 Advent 2022 Von Christiane am 27.11.2022 um 08:50 | melden

Miss you, mein Bobelein

Kerze rot Rosenkreuz
Totensonntag Von Christiane am 20.11.2022 um 13:47 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein BOBELE. Deine Tochter

Kerze blau kreuz
Deine Tochter Von CHRISTIANE Tesch am 01.11.2022 um 16:49 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze creme kreuz
Dein Geburtstag Von CHRISTIANE Tesch am 27.09.2022 um 17:05 | melden

Deine Tochter wird dich nie vergessen, und meine Liebe zu dir ist unendlich mein BOBELE

Kerze creme Grabkerze
Vatertag Von CHRISTIANE Tesch am 26.05.2022 um 07:36 | melden

Ich sehe dich jetzt noch vor mir, wenn ich mit deinem Vatertags Geschenk zu dir kam und du an der Tür gestanden hast erwartungsvoll, und mich angelächelt hast. Oh nein Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz ist immer da. An Tagen wie dieser ist der Schmerz und die Traurigkeit noch schlimmer. Ich vermisse dich so sehr mein BOBELE, ich bin Traurig das ich dich nicht mehr habe. In ewiger Liebe zu dir ♥️ deine CHRISTIANE

Kerze rot viereckig
Dein Sohn Leo Von Leo Tesch am 15.05.2022 um 14:45 | melden

Zum Gedenken an meinen Vater,

Kerze lila geschwungen
7 Todestag Von CHRISTIANE Tesch am 03.04.2022 um 07:11 | melden

Traurig

Kerze grau-braun Engel
Silvester Von Christiane am 31.12.2021 um 09:29 | melden

Neujahr für dich im Himmel, ich werde dich nie vergessen Bobel. Deine Tochter

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Weihnachten Von Christiane am 24.12.2021 um 09:24 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel, mein Bobele, früher war es immer so schön als du noch da warst. Du fehlst mir, deine Christiane

Kerze rot geschwungen
4Advent Von CHRISTIANE Tesch am 19.12.2021 um 10:51 | melden

Zum 4 Advent schicke ich dir liebe Grüße in den Himmel Bobele, du bist nicht allein. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch, bis dahin werde ich euch immer in meinem Herzen bei mir tragen. DEINE CHRISTIANE

Kerze creme viereckig
3ADVENT Von CHRISTIANE Tesch am 12.12.2021 um 10:13 | melden

DAS LEBEN IST VOLLER RÄTSEL. ICH MUSS SIE NICHT VERSTEHEN. EINES WEISS ICH GANZ GENAU: ICH WERD DICH WIEDERSEHEN. MEIN BOBELE

Kerze creme viereckig
2 ADVENT Von CHRISTIANE Tesch am 05.12.2021 um 10:27 | melden

Im Himmel Papa, ich habe dich lieb. DEINE CHRISTIANE.

Kerze creme viereckig
1 Advend Von CHRISTIANE Tesch am 28.11.2021 um 08:55 | melden

Papa wünsche ich dir im Himmel. Deine Christiane

Kerze creme viereckig
Bobel Von Christiane am 17.11.2021 um 08:33 | melden

Wie immer an dich gedacht.

Kerze lila Grabkerze
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 01.11.2021 um 16:58 | melden

Ich denk wie immer an dich, deine dich Liebende Tochter Christiane 1.11.21 Allerheiligen

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Christiane und Horst am 27.09.2021 um 07:58 | melden

Zu deinem Geburtstag im Himmel sende ich dir viele küsse, ich habe dich immer bei mir. Die vielen schönen Erinnerungen mit dir werde ich nie vergessen. Ich liebe dich mein Bobele.

Kerze rot Herz
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 06.08.2021 um 21:04 | melden

Ich liebe dich Papa

Kerze flieder Kreuz christlich
Deine Tochter Von Christiane am 13.05.2021 um 06:55 | melden

Zum Vatertag alles liebe.

Kerze creme kreuz
Deine Christiane Von Christiane Tesch am 04.04.2021 um 12:29 | melden

Ich liebe dich Papa.3. 4.2016 Dein Todestag den ich nie vergessen werde, weil an dem Tag als du gegangen bist, ist auch ein Teil von mir mit dir gegangen. Deine Christiane

Kerze rot Herz
Schöne Weihnacht im Himmel Von Christiane am 24.12.2020 um 04:56 | melden

Heute denke ich an die vielen Weihnachten die wir zusammen hatten ich bin sehr Traurig, diese Weihnachten werde ich nie mehr vergessen, weil in diesem Monat was ganz entsetzliches geschah. Gott hilf mir.

Kerze rot dünn
Christiane Von Christiane am 06.12.2020 um 06:25 | melden

Zum Nikolaus zünde ich dir eine Kerze an. Deine Christiane ist traurig wegen dir, und es gibt noch einen anderen Grund, Papa sei unser Schutzengel bitte pass auf uns auf. Kuss deine Christiane.

Kerze rot rund
Allerheiligen für Bobel von Horst und deiner Tochter Von CHRISTIANE Tesch am 31.10.2020 um 13:12 | melden

So liegst Du nun als würdest Du schlafen als träumtest Du von fernem Land gabst Dein Leben Deine Seele zurück in Deines Schöpfers Hand Schlafe wohl Du müsstest gehen weil Dich der Schöpfer aller rief doch gibts gewiss ein Wiedersehen im fernen Land Im Paradies. von J. A. Stoeckl Für dich mein geliebter Vater ich vermisse dich.

Kerze rot Herz
Deine christiane Von Christiane am 27.09.2020 um 01:44 | melden

Heute hast du Geburtstag und bist nicht bei mir so wie es früher immer war, ich bin sehr Traurig. Ich hoffe Bobele das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Ich schickte dir ganz, ganz viele küsse in den Himmel fange sie auf die kommen von deiner dich über den Tod hinaus Liebenden Tochter. Ich komme nachher zu dir. Bitte Lieber Gott pass auf meinem Vater im Himmel auf.

Kerze rot viereckig
Horst Von Horst Jannasch am 27.09.2020 um 01:20 | melden

Zu deinem heutigem Geburtstag, liebe Grüße in den Himmel.

Kerze hellgrün geschwungen
Vatertag Von CHRISTIANE Tesch am 21.05.2020 um 03:22 | melden

Ich sende dir 1000 küsse und noch mehr von mir zu dir in den Himmel Bobele. Du bekommst ja jede Woche frische Blumen, aber dieser
Blumenstrauß den ich dir gestern gebracht habe ist etwas besonderes für Vatertag, für einen besonderen Menschen wie dich Bobele ich liebe dich du fehlst mir. Deine Christiane

Kerze rot Rosenkreuz
Christiane Von Christiane am 10.04.2020 um 03:34 | melden

An den Feiertagen wärst du wieder bei uns gewesen wie früher wir hätten zusammen gekocht gelacht und Unsinn gemacht, das alles fehlt mir du fehlst mir es war eine schöne Zeit mit dir Papa die mir niemand nehmen kann. In meiner Erinnerung lasse ich immer wieder alles ablaufen wie ein Film. Ich Wünschte du wärst noch bei mir ich würde alles dafür geben, ich hoffe das ich dich wiedersehen werde Papa. Ganz viele küsse zu dir in den Himmel. Deine trauerndes Tochter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Horst Von Horst am 03.04.2020 um 03:25 | melden

Es ist traurig das du nicht mehr bei uns bist Mambus.

Kerze lila geschwungen
Christiane Von Christiane am 03.04.2020 um 03:21 | melden

Ruhe sanft und Schlaf in Frieden, hab vielen Dank für deine Müh, wenn du auch bist von uns geschieden in unseren Herzen stirbst du nie. Wir werden uns wiedersehen Papa

Kerze blau kreuz
Bobel Von Christiane am 14.02.2020 um 03:56 | melden

Heute am Valentinstag zünde ich dir eine Kerze an weil ich dich so sehr liebe und vermisse. Nachher komme ich zu dir wie immer dich zu besuchen und bringe dir eine Rose der Liebe für dich mit. Deine Christiane

Kerze grau-blau Grabkerze
Deine Tochter und Horst Von Christiane Tesch am 24.12.2019 um 13:00 | melden

Heute an Weihnachten denken wir noch mehr wie sonst an dich, und erinneren uns an die vielen Weihnachten zuvor mit dir und es tut so weh sich daran zu erinnern. Wir senden dir von unten nach oben alles liebe Bobel(Mambus). Papa und ich schicke 1000 küsse hoch zu dir in den Himmel, fange sie auf sie sind von deiner dich liebenden Tochter. MISS YOU DAD

Kerze rot Davidstern
Totensonntag Von Christiane am 24.11.2019 um 05:41 | melden

1000 küsse zu dir in den Himmel Bobele, ich liebe dich. Deine Tochter Christiane

Kerze lila geschwungen
Christiane Von Christiane am 27.09.2019 um 04:30 | melden

LIEBER GOTT BITTE MACH DAS ES MEINEM BOBEL BEI DIR GUT GEHT.

Kerze gelb viereckig
Christiane Von Christiane am 27.09.2019 um 03:29 | melden

Heute und an Weihnachten u.s.w vermisse ich dich noch mehr, du fehlst mir so sehr. Es sind jetzt ein paar Jahre her das du mich verlassen hast aber der Schmerz in mir läßt nicht nach ich dachte es wäre noch so viel zeit, ich habe verdrängt das du mich irgendwann verlassen musst. Ich war an dem Tag nicht bei dir als du diese Erde verlassen hast Papa, bitte verzeihe mir das ich nicht bei dir war ich wusste es nicht,ich mache mir deswegen heute noch Vorwürfe. Ich hoffe nur das du friedlich einschlafen bist. Ich liebe dich so sehr Bobele

Kerze lila geschwungen
Horst Von Horst am 27.09.2019 um 03:00 | melden

Zu deinem heutigem Geburtstag liebe Grüße in den Himmel Mambus.

Kerze türkis hell Grabkerze
Von Horst für Mambus Von CHRISTIANE Tesch am 03.04.2019 um 12:47 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bis Mambus.

Kerze flieder viereckig
Bobel Von CHRISTIANE Tesch am 03.04.2019 um 12:32 | melden

Vor drei Jahren bist du von uns gegangen, die Trauer und der Schmerz sind wie am ersten Tag du fehlst mir so arg deine dich Liebende Tochter christiane

Kerze blau kreuz
Hämmele Von Hämmele am 06.01.2019 um 04:53 | melden

Da Hämmele kein Internet hat zünde ich für sie die kerze für dich an Papa,

Kerze lila geschwungen
Für Werner Tesch von Horst Von Horst am 09.12.2018 um 13:44 | melden

Ruhe in Frieden Mambus.

Kerze lila geschwungen
Für Werner Tesch von CHRISTIANE Tesch Von CHRISTIANE Tesch am 08.12.2018 um 12:06 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr seit du gegangen bist ist nichts mehr so wie es mal war ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist ,dein platz ist in meinem Herzen da wirst du immer wohnen so lange ich lebe.Ich hoffe ich werde dich wieder sehen irgendwann.Deine Trauernde Tochter christiane und Horst.

Kerze rot kreuz
Für Werner Tesch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.12.2018 um 11:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 09.12.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Werner Tesch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.