Willfried Gentsch

Willfried
Gentsch

27.02.1950
Rothenburg
-
22.05.2014
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Willfried Gentsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedanken an deinen heutigen Geburtstag Von Ingrid Gentsch am 27.02.2024 um 14:29 | melden

Lieber Willi du bleibst unvergessen du bist nur vorausgegangen irgendwann komme ich nach ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist heute wär wieder deinen Geburtstag deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Für Willfried Gentsch von Ingrid Gentsch Von Ingrid Gentsch am 28.03.2023 um 17:41 | melden

Du bist und bleibst in meinem Herzen für immer ich hoffe es geht Dir in Deiner Welt gut

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Ingrid Gentsch am 27.02.2021 um 13:40 | melden

Ruhe in Frieden lieber Willy ❤️

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von Ingrid Gentsch am 22.05.2020 um 20:18 | melden

Heute vor 6 Jahren bist du für immer von uns gegangen aber du wirst ewig in meinem Herzen bleiben ruhe in Frieden deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Engel für Dich Von Ingrid Gentsch am 22.01.2020 um 12:55 | melden

Lieber Willi ich habe dir einen Engel auf deine Gedenkstätte gestellt er soll dich mit Licht erfüllen und deine Seele soll mich beschützen in liebe deine Ingrid

Kerze lila geschwungen
Schon 5 Jahre her Von Ingrid Gentsch am 22.05.2019 um 14:47 | melden

Heute vor 5 Jahren bist du für immer von mir gegangen du bleibst immer in meinem Herzen
Ich weiß du beschützt mich von oben du bist mein Schutzengel und irgendwann treffen wir uns vielleicht einmal da oben wieder ❤

Kerze rot lang
Für Willfried Gentsch von Corina Franke Von Corina Franke am 22.05.2019 um 11:38 | melden

Kerze für Willfried Gentsch

Kerze lila geschwungen
verpasste chance Von Andreas Gutjahr am 04.10.2018 um 10:59 | melden

Lieber Willfried,

schade, dass wir keinen Kontakt mehr hatten, nachdem Oma Margarethe gestorben war. ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du gegangen bist. Ich recherchiere unsere Familiengeschichte und habe Dich so hier gefunden.

würde gerne mit Deiner Familie sprechen und erfahren, wie es Dir und Euch ergangen ist in den Jahren seit dem wir und als Cousins in Mannheim begegnet sind.

Alles Gute!

Kerze lila geschwungen
4 Jahre ist es schon her Von Ingrid Gentsch am 22.05.2018 um 13:15 | melden

Heute vor vier Jahren hat dein Herz ❤ für immer aufgehört zu schlagen in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Du wächst über mich Von Ingrid Gentsch am 29.09.2017 um 19:45 | melden

Ich weiss dass du über mich wachst danke du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Ein stiller Gruß Von Ernst Schöberl am 20.03.2017 um 14:14 | melden

Ein stiller Gruß in Deine Welt… Ernstl (SchErn)

Kerze rot rund
Von Dietrich und Bärbel Von Dietrich und Bärbel am 11.12.2016 um 11:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Kreuz christlich
Ein stiller Gruß Von Ernst Schöberl am 07.10.2016 um 14:54 | melden

Ein stiller Gruß in Deine Welt… Ernstl (SchErn)

Kerze rot rund
Geburtstag Von Ingrid Gentsch am 27.02.2016 um 19:20 | melden

Eine Kerze für dich heute wäre dein 66. Geburtstag du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Papa Von Ewa am 14.01.2016 um 18:09 | melden

In Gedanken und im ❤️ lebst du weiter!
Deine Tochter

Kerze rot Kreuz christlich
Weihnachten Von Ingrid Gentsch am 26.12.2015 um 22:08 | melden

Ich Feier schon das zweite Mal Weihnachten ohne dich Du fehlst mir sehr deine Ingrid

Kerze rot lang
in der Erinnerung dich liebender Menschen lebst Du weiter Von Wolfgang Walter am 10.12.2015 um 18:16 | melden

wir sind an unser Schicksal gebunden, keiner kann es voraus sehen und es nimmt uns, wann es will...

Kerze rost rund
Zu Todensonntag von Ingrid Von Ingrid Gentsch am 22.11.2015 um 12:31 | melden

Ruhe in Frieden mein lieber Willi

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Ingrid Gentsch am 21.07.2015 um 17:15 | melden

Es ist Sommer und kannst nicht mehr in unseren schönen Garten sitzen… ruhe in Frieden du bleibst immer in meinem Herzen… Deine Ingrid

Kerze rost rund
Ein stiller Gruß Von Ernstl am 23.05.2015 um 12:04 | melden

Ein stiller Gruß in Deine Welt… Ernstl (SchErn)

Kerze rosa rund
Für Willfried Gentsch von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 19:51 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze creme Engel
Ein Jahr ist es schin her Von Ingrid Gentsch am 22.05.2015 um 08:58 | melden

Heute vor einem Jahr bist du für immer eingeschlafen… schlafe in himmlischer Ruh..
Du bist immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
ein Licht für Willfried Gentsch Von Siggi am 26.04.2015 um 17:50 | melden

es ist traurig,wenn jemand kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand,gehen muss.Ich wünsche seiner Frau alles Gute und viel Kraft!

Kerze türkis hell viereckig
Ein stiller Gruß Von Ernstl am 26.04.2015 um 17:39 | melden

Ein stiller Gruß in Deine Welt… Ernstl (SchErn)

Kerze rost rund
Hallo Von Luna am 13.03.2015 um 19:36 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Kerze rot lang
Von Nici für Opa Von Nicole am 27.02.2015 um 21:30 | melden

Für Opa Willi

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Luna Rolle am 27.02.2015 um 21:26 | melden

Alles Gute zum Geburtstag lieber Opa von deinen Enkelkindern.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Ingrid Genetsch am 27.02.2015 um 21:26 | melden

Lieber Willi heute wär dein 65. Geburtstag leider kannst du ihn nicht mehr erleben ich schick dir die Glückwünsche in den Himmel.. Deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Für Willfried Gentsch von Michael Von Michael am 15.11.2014 um 18:31 | melden

C

Kerze lila geschwungen
für Willi Von von Helli am 15.11.2014 um 18:23 | melden

für meinen Schwager Willi

Kerze blau kreuz
für Willfried Gentsch Von Ernst Schöberl am 15.11.2014 um 03:11 | melden

ein stiller Gruß...

Kerze rosa klein
Du wohnst in meinem Herzen Von Ingrid Gentsch am 14.11.2014 um 12:48 | melden

In ewiger Erinnerung wohnst du in meinem Herzen und ich denke an dich und an die schöne Zeit mit dir und danke dir dafür deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Ich vermisse Dich Von Ingrid Gentsch am 21.09.2014 um 13:44 | melden

Heute ist wieder Sonntag...
Ich vermisse Dich sehr....
Einmal sehn wir uns wieder...
In Liebe Deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Wo bist du Von Ingrid Gentsch am 11.09.2014 um 12:47 | melden

Heute zünde ich dir eine Kerze an weil ich dich wieder so sehr vermisse ich hoffe du schaust mir von dort wo du bist mit deiner Seele zu. Es gibt einen Menschen der mir in meinem Scherz zur Seite steht und ich habe ihn in mein Herz geschlossen.
In ewige Liebe Deine Ingrid

Kerze lila geschwungen
Sonntag und wieder ohne Dich Von Ingrid Gentsch am 17.08.2014 um 19:12 | melden

Sonntags isz es besonders schlimm....du fehlst mir so sehr was soll ich allein in unserem Paradies welches du geschaffen hast...in ewiger Liebe...Deine Ingrid

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Birgit Kalch am 13.08.2014 um 21:45 | melden

In stiller Trauer

Birgit Kalch

Kerze flieder viereckig
8-13-2014 Von Kathy und Reinhold Florida am 13.08.2014 um 18:55 | melden

Willi wir werden dich nicht vergessen du warst ein lieber mensch du werds immer in unsere Herz blieben, Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Ich denk an Dich Von Ingrid Gentsch am 13.08.2014 um 16:56 | melden

Weil ich gerade an Dich denke zünde ich dir eine Kerze an und hoffe Du beschützt mich mit Deiner Seele es tut sehr weh Dich zu missen..Deine Ingrid

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Ernstl am 04.08.2014 um 19:24 | melden

Lieber Willi, ruhe in Frieden und halte schützend Deine Hand über Deine wunderbare Frau Ingrid. In stillem Gedenken von einem Freund... Ernstl

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute ist mein Geburtstag Von Ingrid Gentsch am 03.08.2014 um 22:13 | melden

Leider bist du nicht mehr dabei doch du bist in meinem Herzen dein Ingrid

Kerze rot lang
Du bleibst immer in meinem Herzen Von Ingrid Gentsch am 30.07.2014 um 21:09 | melden

Du warst ein wunderbarer Mensch und fehlst mir so sehr in Liebe deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Eberhard Seifert Von Eberhard Seifert am 26.07.2014 um 12:41 | melden

Kerze von mir in stiller Trauer

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Willi Von Ingrid Gentsch am 21.07.2014 um 01:04 | melden

Heute ist Sonntag ich denk an dich ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für meinen geliebten Willi Von Ingrid Gentsch am 10.07.2014 um 20:45 | melden

Ich kann dich nie vergessen mein Herz tut weh ich vermisse dich so sehr deine Ingrid

Kerze gelb geschwungen
Sonntag Von Ingrid Gentsch am 29.06.2014 um 18:11 | melden

Heute ist wieder Sonntag mein Schatz und ich zünde eine Kerze für dich an in Gedanken bin ich bei dir vielleicht kannst du mich hören...ich liebe Dich !

Kerze blau kreuz
im stillen Gedenken Von Ernst Schöberl am 29.06.2014 um 15:59 | melden

Ein stiller Gruß… Ernstl

Kerze rost rund
von Pierre Von Pierre am 23.06.2014 um 14:08 | melden

leb wohl Willi

Kerze lila geschwungen
im stillen Gedenken Von Ernst Schöberl am 22.06.2014 um 21:20 | melden

... Gottes Wege sind unergründlich...
Den Hinterbliebenen bleiben sie unerklärlich...
Gehab Dich wohl, auf all Deinen Wegen.

Kerze lila geschwungen
Sonntag Von Ingrid Gentsch am 22.06.2014 um 20:44 | melden

Heute ist Sonntag und du bekommt wieder eine Kerze von deiner Ingrid die immer an dich denkt

Kerze lila geschwungen
Für Opa Von Nicole am 21.06.2014 um 07:42 | melden

Für Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
von Rita Von Puma am 20.06.2014 um 20:00 | melden

für Willi, wir werden Dich nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Jürgen zündet eine Kerze für Willi an Von Helli am 16.06.2014 um 10:14 | melden

Von Helli

Kerze rost rund
Für Willfried Gentsch von Sylvia Von Sylvia am 16.06.2014 um 06:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa rund
von deiner geliebten Ingrid Von Ingrid Gentsch am 15.06.2014 um 23:11 | melden

Ruhe in Frieden mein Schatz in Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze lila geschwungen
Für Willfried Gentsch von Conny Corina Franke Von Conny Corina Franke am 15.06.2014 um 00:58 | melden

Kerze für Willfried Gentsch

Kerze blau kreuz
Willi Von Heike am 14.06.2014 um 23:26 | melden

Ich werde Dich nie vergessen

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze Von Ingrid Gentsch am 09.06.2014 um 16:20 | melden

Lieber Willi du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Willfried Gentsch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.06.2014 um 16:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 27.02.2020 von Ingrid Gentsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Ingrid Gentsch angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Ingrid Gentsch angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willfried Gentsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.