Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willy Brandt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten Seidel 12.12.2024 um 19:44 Uhr | melden
Habe mir heute bei uns in Hamm im Heinrich von Kleist Forum die Ausstellung zu ihrem Lebenswerk angeschaut Herr Brandt.
Beeindruckend der Weg den sie gegangen sind.
Ihr Widerstand gegen die Nazis, ihre spätere Friedenspolitik insbesondere was die Annäherung an den Osten anbelangt , ihr Kampf gegen die Hungersnot und die vielen Reformen die sie auf den Weg gebracht haben trotz der vielen Widerstände.
Kinder sagen immer die Wahrheit und besonders berührt haben mich deswegen in dieser Ausstellung heute die Briefe die ihnen kleine Kinder geschrieben haben wo sie zum Ausdruck gebracht haben wie sehr sie Willy Brandt mögen.
Sie waren ein grosser Staatsmann und sie sind auch heute noch ein grosser Mensch!
Menschen wie sie fehlen heute mehr denn je.
Danke für alles was sie für die Menschen getan haben, nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt.
Ruhen sie in Frieden.




