Winfried Moser

Winfried
Moser

15.12.1952
Bergkamen-Oberaden
-
11.05.2014
Kamen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Winfried Moser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Opa Von Sandriane am 15.12.2023 um 10:42 | melden

Happy Birthday Papa und Opa.
Wir denken an dich.
Wir haben dich lieb.
Bald ist wieder Weihnachten, die Kinder sind alle schon so groß geworden.
Wir sind gespannt, wann unser nächstes Enkelchen bzw Cousine und Nichte zur Welt kommt.
Es dauert nicht mehr lange, jederzeit kann es nun soweit sein.
Aber du bekommst es ja auch mit.
Noch ein Enkelchen,auf das du ein Auge haben wirst.

Bis bald,Küsschen

Kerze blau kreuz
Für Winfried Moser von Iri Von Iri am 22.07.2023 um 19:11 | melden

Hey Paps.....mach bitte ne schöne Feier mit Janine da oben.... Ihr rockt das schon

Kerze hellgrün rund
Papa Von Sandriane am 18.05.2023 um 22:29 | melden

Wir denken an dich.

Kerze blau kreuz
Papa Von Sandriane am 11.05.2023 um 21:03 | melden

Lieber Papa, wieder 1 Jahr vorbei, immer noch unwirklich,wenn ich darüber nachdenke,dass du nicht mehr unter uns bist. Du hättest so viel Spaß,so viel erlebt,vor allen mit deinen süßen und supertollen Enkeln.
Alle denken an dich, alle sprechen von dir, obwohl sie entweder noch sehr klein waren oder noch gar nicht auf der Welt, aber unsere Geschichten über dich und von dir haben ihnen allen ein tolles Bild vermittelt und eine Vorstellung was für einen tollen Opa sie haben.
Ich hab dich lieb! Und alles Liebe von Josephine

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Papa Von sandriane am 25.12.2022 um 08:57 | melden

Frohe Weihnachten Papa

Kerze hellgrün lang
Für Winfried Moser von sandriane Von sandriane am 15.12.2022 um 07:17 | melden

Wieder ein Geburtstag, wieder bist du nicht da, wieder können wir nur an dich denken und nicht mit dir feiern. Und noch immer ist es schwer. Wir denken an dich, haben lustige Erinnerungen, Josephine erzähle ich immer wieder von dir. Übrigens hat sie komischerweise ein Talent für Mathe, definitiv nicht von mir wie wir beide wissen

Kerze hellgrün geschwungen
Papa Von sandriane am 11.05.2022 um 19:43 | melden

Heute,schon wieder ein weiteres Jahr ohne Dich. Es tut sich so viel, Josephine kommt schon in die weiterführende Schule, aufs Gymnasium natürlich,hat sie von mir☺️, Leander ist auch schon ein Vorschulkind, Emil hat einen Wackelzahn, Frieda hat tapfer ihre OP überstanden und Mats macht sich gut beim Kampfsport. Immer viel los!Ich. Liebe dich,deine Sandra

Kerze lila geschwungen
Papa Von sandriane am 15.12.2021 um 17:22 | melden

Auch heute denken wir wieder an dich.
Immer noch ist es schwer, wir vermissen dich, denken heute an die lustigen und witzigen Ereignisse mit dir, an deine Sprüche,dein Lachen!
Wir lieben dich!
Deine Sandra und deine Josephine

Kerze dunkelgrün kreuz
In unseren Herzen Von AlexBeaEmilFrieda am 12.05.2021 um 05:58 | melden

....bist du und bleibst du immer bei uns.
Es gibt Tage da bist du uns so nah als wärst du einfach hier.... diese Momente sind und bleiben uns. Wir denken an dich und haben dich sehr lieb. Dein Kinder ❤

Kerze hellgrün kreuz
In meinem Herzen Von Iri am 12.05.2021 um 05:19 | melden

...bist du immer noch , tief verbunden sind unsere Seelen. Ich denke oft mit einem Lächeln an dich zurück, als ob der Moment gegenwärtig wäre.
Manchmal können wir es immer noch nicht glauben. Du fehlst....
Wir lieben Dich
In Liebe I. D. L. M

Kerze dunkelgrün kreuz
Papa Von sandriane am 11.05.2021 um 21:00 | melden

Heute jährt sich nun zum 7.Mal Der Tag,an dem du deinen Frieden und deine Aufgabe als Schutzengel übernommen hast.
Ich weiß,dass du auf mich und Josephine und alle aus unserer Familie ein "Auge" hast.
Wir lieben dich ! ❤

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Bea Von Bea am 01.01.2021 um 20:58 | melden

Nun beginnt ein weiteres Jahr ohne dich. Auch in diesem Jahr werden wir täglich an dich denken....du fehlst sehr - als Vater, Schwiegervater und vor allem Opa....
Deine Kinder

Kerze blau kreuz
Für Winfried Moser von Bea Von Bea am 15.12.2020 um 19:42 | melden

♡Wir denken an dich ♡

Kerze rot lang
Für Papa und Opa Von Sandriane am 15.12.2020 um 08:37 | melden

Hallo Papa,wir denken an dich, Josephine fragt sehr oft nach dir, sie kennt alle lustigen Geschichten, die sie mit dir in ihren ersten 2 Lebensjahren erleben durfte.
Wir haben dich lieb
Sandra und Josephine mit Timo

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 15.12.2020 um 06:27 | melden

Mein lieber Papa

An jedem Tag denken wir hier an dich. Du fehlst nach wie vor, als Opa,Papa, Berater,guter Freund, Koch :)....
Und besonders als Gast an unserem Weihnachtstisch, auch wenn dieses Jahr alles verrückt ist


Ich vermisse Dich:(
Deine Irina

Kerze hellgrün kreuz
Für Papa Schwiegervater und Opa Von Bea am 25.11.2020 um 20:05 | melden

Lieber Winni, so viele Jahre bist du schon nicht mehr hier bei uns. Du fehlst uns hier sehr. Es hat sich alles geändert....- es fehlen deine Ratschläge, dein Zuspruch, deine Unterstützung- einfach DU als Papa ( da beziehe ich mich als SchwiegerTOCHTER und die Kinder mit ein)
....wir hoffen du siehst Emil immer, wenn er hoch zu dir schaukelt und mit dir spricht ♡
Wir denken an dich.... Deine Kinder...

Kerze türkis hell viereckig
Mein geliebter Papa Von Irina am 22.11.2020 um 19:35 | melden

Wir 4 hier denken an dich und tragen dich immer in unserem Herzen ❤
Uns gehts mal gut ,mal nicht so gut. Wir schlagen uns immer durch , so wie du es getan hast


Wir lieben jnd vermissen Dich

Kerze blau lang
Für Winfried Moser von sandriane Von sandriane am 11.05.2020 um 21:50 | melden

Lieber Papa und Opa,wir denken an dich.
Wir lieben dich!
Sandra ,Josephine und Timo

Kerze dunkelgrün kreuz
Papa Von Iri am 11.05.2020 um 13:02 | melden

Ich denke immer an dich und unsere schöne Zeit

Kerze weiss lang
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 16.12.2019 um 11:17 | melden

Hallo Papa,
Wir haben gestern ganz doll an dich gedacht.... Wir vermissen dich immer noch so sehr!
Deine Kinder und Enkelkinder ❤️

Kerze rost rund
Für Papa und Opa Von Sandriane am 15.12.2019 um 15:04 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Papa und Opa, wir denken an dich, Josephine trägt jetzt eine Brille, aber das hast du vom Himmel aus bestimmt schon gesehen.
Wir vermissen dich! ❤
Deine Sandra und Josephine

Kerze lila geschwungen
Für Papa und Opa Von Sandriane am 30.05.2019 um 13:45 | melden

Alles Liebe zum Vatertag, wir denken an dich!
Deine Sandra und Josephine

Kerze hellgrün Engel
Von Sandra und Josephine Von Sandriane am 11.05.2019 um 15:06 | melden

Wir denken an dich am 5. Jahrestag, wir vermissen dich sehr, und lieben dich.

Deine Sandra und deine Josephine

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 11.05.2019 um 06:57 | melden

Wir denken immer an dich, ich und meine kleine Familie ❤️

Kerze blau kreuz
Für Papa und Opa Von Sandriane am 11.05.2018 um 15:43 | melden

4 Jahre ohne dich, wie eine Ewigkeit, du bist in unseren Herzen für alle Zeit!
In Liebe von Sandra und Josephine

Kerze dunkelgrün Engel
Papi Von Irina am 11.05.2018 um 07:17 | melden

Du fehlst zu jeder Zeit, für jeden Rat den ich brauche. Jedes Lächeln von dir wird hier unten vermisst!
Wir lieben dich und denken jeden Tag an dich.

L. schaut nach oben wenn ich von dir erzähle

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 16.04.2018 um 21:30 | melden

Papa, wir lieben dich und denken jeden Tag an dich! Dein Enkel macht sich so gut. Er nimmt immer dein Foto und sagt "Opa"
Wir vermissen Dich
Ich liebe Dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Papa Von Sandriane am 15.12.2017 um 18:27 | melden

Hallo Papa, alles Gute zu deinem Geburtstag, ich denke an dich, und alles Liebe von Josephine.
Wir lieben dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Papa und Opa Von Sandriane am 25.05.2017 um 21:04 | melden

Alles Liebe zum VaterTag, ich denke an Dich, und vermisse Dich!

Kerze hellgrün Engel
für Papa und Opa Von Sandriane am 11.05.2017 um 21:06 | melden

Zum 3. Jahresgedenken,du fehlst uns
Deine Sandra und Josephine

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Irina Dennis und Leander Von Irina Dennis und Leander am 11.05.2017 um 14:03 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Leander am 13.04.2017 um 15:30 | melden

Mama sagt du warst ein toller Typ

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Leander Von Leander am 13.04.2017 um 15:28 | melden

Mama sagt du warst ein toller Typ

Kerze blau kreuz
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 13.04.2017 um 15:25 | melden

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
für Papa und Opa Von Sandriane am 15.12.2016 um 13:51 | melden

Lieber Papa,lieber Opa, alles Liebe zum Geburtstag!
Wir denken an Dich!
Wir wissen,dass Du immer über uns wachst, freue Dich auf den 5. Geburtstag von Josephine, auf Dein nächstes Enkelchen,dass endlich im Januar kommt, und pass gut auf, denn im Sommer kommt Dein Drittes!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 15.12.2016 um 07:55 | melden

Jederzeit denke ich an Dich. Du wirst zum zweiten Mal Opa

Kerze hellgrün kreuz
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 15.12.2016 um 07:50 | melden

Unvergessen!

Kerze rost rund
für Papa und Opa Von Sandriane am 16.07.2016 um 00:00 | melden

Wir denken ganz oft an dich,und reden von dir! Und Josephine erinnert sich an "Hammel,Hammel Dutz

Kerze hellgrün kreuz
für Papa und Opa Von Sandriane am 15.07.2016 um 23:59 | melden

Wir denken ganz oft an dich,und reden von dir! Und Josephine erinnert sich an "Hammel,Hammel Dutz

Kerze hellgrün kreuz
für Papa Von Sandriane am 11.05.2016 um 23:44 | melden

Hallo Papa, heute ist das zweite Jahr, das Du nicht mehr bei uns bist. Ich denke immer an Dich und ich liebe Dich,Deine Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Sandriane Von Sandriane am 05.05.2016 um 21:40 | melden

Hallo Papa, alles Liebe zum VaterTag

Kerze dunkelgrün Engel
PAPA Von Sandriane am 22.10.2015 um 21:40 | melden

Hallo Papa,ich habe gerade mal wieder an Dich gedacht!
Ich habe dich lieb, Josephine denkt auch an dich und fragt ganz oft nach Dir.
Bald wird die kleine Maus schon 4☺
Du bist immer bei uns!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Papa Von Alex am 12.09.2015 um 23:06 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Winfried Moser von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 11:30 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grauKreuz christlich
Für Winfried Moser von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.05.2015 um 09:11 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Winni Von Bea am 20.10.2014 um 15:40 | melden

...du fehlst uns sehr...
das Bea-Kind

Kerze dunkelgrün Teddy
für Papa Von Sandriane am 18.08.2014 um 15:17 | melden

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Engel
für Papa Von Sandriane am 27.07.2014 um 23:38 | melden

Ich liebe dich...

Kerze blau kreuz
von deinem Braunauge Von Irina am 24.07.2014 um 20:11 | melden

Ich liebe Dich Papi...

Kerze hellgrün viereckig
dein Braunauge Von Braunauge am 20.07.2014 um 15:34 | melden

♥Ich liebe Dich und denke jeden Tag an dich...♥

Kerze rot Kreuz christlich
Unser lieber Papa Von Irina am 07.07.2014 um 13:45 | melden

Ich liebe Dich sehr, ich weiß das du bei mir bist.
Wir vermissen dich so

Kerze gelb kreuz
für Papa Von Sandriane am 05.07.2014 um 21:56 | melden

Ich vermisse Dich...

Kerze türkis hell kreuz
Für Winfried Moser von Bea Von Bea am 30.06.2014 um 15:39 | melden

Wir denken jeden Tag an dich, du fehlst so sehr.
... In Gedanken drück ich dich, das Bea-Kind

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen Papa Von Irina am 28.06.2014 um 14:11 | melden

Du fehlst mir sehr,
ich liebe dich☆★☆★☆

Kerze lila geschwungen
für Papa Von Sandriane am 25.06.2014 um 23:42 | melden

Ich denke an dich,jeden Tag...

Kerze türkis hell Engel
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 22.06.2014 um 18:25 | melden

Du bist immer in meinen Gedanken Papi.....

Kerze hellgrün lang
Für den besten Papa Von Irina am 18.06.2014 um 12:44 | melden

Ich liebe Dich

Kerze blau kreuz
Winni Von Bea am 16.06.2014 um 15:32 | melden

... du fehlst uns sehr

Kerze hellgrün klein
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 14.06.2014 um 15:17 | melden

Ich weiß Du bist da...wir lieben und vermissen Dich sehr

Kerze blau kreuz
PAPA Von Sandriane am 13.06.2014 um 21:30 | melden

ILD

Kerze dunkelgrün dünn
Für Winfried Moser Von Dennis Pahl am 13.06.2014 um 19:50 | melden

Wir vermissen dich...

Kerze creme kreuz
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 13.06.2014 um 19:41 | melden

Ich denk jederzeit an Dich♥♡♥♡♥♡

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 10.06.2014 um 11:02 | melden

In ewiger Liebe,Dein Braunauge ♥♥♥♥

Kerze türkis hell rund
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 10.06.2014 um 11:02 | melden

In ewiger Liebe,Dein Braunauge ♥♥♥♥

Kerze türkis hell rund
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 08.06.2014 um 11:52 | melden

Hallo Papi.
ich vermisse Dich so sehr....ich wünscht ich könnt die Zeit zurück drehen.ich liebe Dich

Kerze rot kreuz
VON DEINER KLEINEN ENKELN Von Sandriane am 06.06.2014 um 22:53 | melden

Für meinen lieben Opa "Horch"

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 05.06.2014 um 18:22 | melden

Für Dich Papa.ich denke an Dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Im Herzen getragen Von Bea am 04.06.2014 um 21:25 | melden

Mein lieber Schwiegerpapa,

du fehlst uns so sehr... ♡

Kerze hellgrün Herz
Für Winfried Moser von Irina Von Irina am 04.06.2014 um 19:17 | melden

Ich liebe Dich...

Kerze orange rund
für Papa Von Sandriane am 03.06.2014 um 22:34 | melden

In ewiger Liebe...

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Winfried Moser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.