Wolfgang Hamann

Wolfgang
Hamann

20.04.1948
Stuttgart
-
24.03.2023
Würzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Wolfgang Hamann von Gerd Von Gerd am 10.04.2024 um 11:20 | melden

Joa

Kerze rot Grabkerze
heute ist Von Schatzi am 24.03.2024 um 01:32 | melden

ein Tag wie kein anderer. Dein 1. Jahrestag im Himmel, der 1. von vielen ....Du fehlst - wahnsinnig ... wo ist dieses Jahr hin ?
Wir sehen uns später an Deinem Platz :o)

Kerze rot lang
mein Schatzi Von Schatzi am 14.03.2024 um 11:25 | melden

heute wäre Dein 8 jähriges Jubiläum im Verlag ...
viele Menschen denken heute an Dich.

Kerze creme Mondsichel Stern
Danke Von Schatzi am 28.02.2024 um 12:36 | melden

das Du immer noch Stipvisiten machst ... ich bin immer bei Dir ❤

Kerze blau rund
Danke Von Schatzi am 16.02.2024 um 12:18 | melden

für das Leiten der verschiedensten Wege ... jetzt kannst Du all das, was Du irdisch leider nicht vermochtest ...
meine Gedanken sind immer bei Dir !!!

Kerze rot Teddy
niemand Von Schatzi am 05.02.2024 um 12:57 | melden

versteht Dich so gut wie ich gerade, warum Du früher immer auf der Suche warst und ausgebrochen bist - bis wir uns gefunden haben... Menschen, denen alles wichtiger ist außer "ein Stück menschlich" zu sein, nein, die woll(t)en wir in unserem Leben nicht haben ...
Ich vermisse Dich sehr und bin mehr als dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Kerze dunkelgrün rund
die erste Neujahrswoche Von Schatzi am 07.01.2024 um 21:50 | melden

ist schon wieder fast vorüber ... in Gedanken immer bei Dir ♥♥♥
"pass gut auf Cäsar und Toni auf"

Kerze weiss geschwungen
Für Wolfgang Hamann von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 05.01.2024 um 00:47 | melden

Mein Kerzengruß um Mitternacht,

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

ein Nachtwachen Licht...⭐

Kerze blau geschwungen
Heute sind es genau Von Schatzi am 24.12.2023 um 15:52 | melden

9 Monate - an Heiligabend... Ich denk an Dich und vermisse Dich

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hamann von Alexander Herkle Von Alexander Herkle am 17.12.2023 um 09:28 | melden

Für einen immer ruhigen, überlegten, lebensbejahenden, höflichen und immer fröhlichen Menschen, den ich leider nur über die gemeinsame Liebe zu Katzen kennenlernen durfte...

Kerze lila geschwungen
ein sehr Von Schatzi am 08.12.2023 um 10:25 | melden

aufwühlender emotionaler Gang heute ...
ich denk an Dich !!!

Kerze hellgrün rund
Für Wolfgang Hamann von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 26.11.2023 um 11:48 | melden

Eine Gedenkkerze zum Totensonntag...❤️

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

Unsere Gedanken sind bei unseren Liebesten,
die nicht mehr unter uns sind.

Ihr bleibt unvergessen

Kerze blau geschwungen
die Zeit Von Schatzi am 19.11.2023 um 15:11 | melden

verrinnt und verinnt ... viele Meschen gehen in diesem Jahr, die Du sehr gemocht hast.
Deine Träume - immer lebendig und aussagekräftig - jetzt kannst Du all das tun, was Du leider nicht mehr konntest...
in Gedanken immer bei Dir ...

Kerze weiss viereckig
von Toni Von Heike Krebs am 12.11.2023 um 12:36 | melden

Meine Uhr läuft ab.
Ich habe keine Angst-
Heike hat wenig Zeit für mich aber wir wissen, was wir aneinander haben.
Ich und wir alle aktuell immer noch zehn denken an Dich.
Die, die Dich nicht persönlich gekannt haben, hören mit großen Lauschern den Geschichten zu, die ich, Cara, Heike und Maja erzählen.
Ganz liebe Grüße an Dich

Kerze rot lang
zeitlos Von Schatzi am 09.11.2023 um 20:41 | melden

sind die wundervollen Erinnerungen an Dich und uns ...

Kerze türkis dunkel rund
der erste Winter kommt Von Schatzi am 17.10.2023 um 12:47 | melden

ohne Dich ... ich denk an Dich ,,, wie jeden Tag ...

Kerze hellgrün rund
immer Von Schatzi am 07.10.2023 um 14:01 | melden

in Gedanken bei mir ... und ich bei Dir ...

Kerze weiss geschwungen
wo ist nur Von Schatzi am 24.09.2023 um 14:37 | melden

die Zeit geblieben? 6 Monate sind schon vorüber ... jeden Tag in meinen Gedanken und manchmal bist Du noch auf Besuch :o)

Kerze rot Herz
Ein paar Grüße Von Heike Krebs am 11.09.2023 um 02:08 | melden

von uns an Dich.
Es bleibt dabei: Du bist da - Toni sagt das auch.
Daran wird sich nichts ändern.
Bis bald Wolfgang.

Kerze blau klein
In Gedanken Von Schatzi am 05.09.2023 um 14:58 | melden

bin ich bei Dir :o)

Kerze dunkelgrün viereckig
In Gedanken Von Madlen Hamann am 31.08.2023 um 20:02 | melden

lebst Du weiter, noch sehr traurig - manchmal heiter :o)

Tiefe Spuren hast Du in ganz tollen Menschen hinterlassen, sie werden nicht verblassen...

Kerze rot rund
ich denk an Dich mein Schatz Von Schatzi am 20.08.2023 um 11:47 | melden

gestern habe ich TCMH unterstützt bei ihrem Papa, es kam vieles wieder hoch, aber es war mir sehr wichtig ... auch wenn es der letzte Weg der Schuhe war ...
ich vermisse Dich !!!

Kerze creme geschwungen
Wir Von Schatzi am 13.08.2023 um 16:41 | melden

vermissen Dich sehr und denken an Dich !

Kerze türkis hell klein
TCMH Von Heike Krebs am 13.08.2023 um 07:31 | melden

Liebe Grüße, auch an meinen Vater.Wir denken oft an Dich, Wolfgang.

Kerze blau kreuz
ich Von Schatzi am 30.07.2023 um 12:43 | melden

denke an Dich mein Schatz ...

Kerze rot rund
In Gedenken Von Unbekannte am 25.07.2023 um 01:16 | melden

Für Wolfgang. Einfach so. Ruhe sanft!
Alles Gute an die Angehörigen

Kerze lila geschwungen
4 Monate Von Schatzi am 24.07.2023 um 14:22 | melden

sind es heute ... ich habe mir Deine Worte zu Herzen genommen und weiß, dass ich keine Angst haben muss ... vor nichts ...

Kerze rot dünn
die letzten Von Schatzi am 14.07.2023 um 01:58 | melden

Tage habe ich mich immer gefragt, was Dir wohl in den letzten Sekunden so durch den Kopf gegangen sein mag. So richtig verstanden hast Du es erst 7 Wochen später. Ich bin froh, dass Du Dich hast führen lassen ... so wurde und ist alles gut...

Kerze weiss geschwungen
an jedem Von Schatzi am 04.07.2023 um 21:47 | melden

einzelnen Tag spüre ich die Bereicherung, die Du mir mit auf den Weg gegeben hast ...

Kerze blau Davidstern
heute Von Schatzi am 23.06.2023 um 09:30 | melden

ist Deines Freund 1.Geburtstag leider ohne Dich. Aber ich habe Dich natürlich mit bedacht. Wir denken alle an Dich, aber das weißt Du ja :o)
Du wirst uns immer fehlen ... denken aber mit einem Lächeln an Dich ... und ich weiß, Dir geht es gut !!!

Kerze rot rund
an unsrem Von Schatzi am 14.06.2023 um 11:50 | melden

Tag warst Du bei mir ... und ja, ich habe es mir richtig gut überlegt und auch, wenn ich weiß, dass Du es nicht wolltest - ich wollte es mehr denn je ... und nach Deiner zusätzlichen Bedenkzeit bin ich sehr froh, dass Du es mir gelassen hast.
ich bin bei Dir - Du bist bei mir = mehr brauchen wir nicht

Kerze hellgrün geschwungen
Danke Von Schatzi am 10.06.2023 um 10:54 | melden

hast Du Deine Hand im Spiel ...?
Jetzt verstehe ich sehr viel mehr und vor allem bin ich froh, dass Du es jetzt endlich kapiert hast... was wirklich im Leben zählt ... lieber spät als nie

Kerze gelb rund
ich Von Schatzi am 03.06.2023 um 13:02 | melden

vermisse Dich und denk sehr sehr oft an Dich ...

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
nichts Von Schatzi am 29.05.2023 um 13:00 | melden

hat jemals so schön geblüht wie jetzt ... obwohl Du nicht mehr bei uns bist. Aber Du siehst es, jeden Tag und vielleicht hast Du auch einen Anteil daran, uns zu zeigen, dass Du hier bist, hier in Deinem Zuhause und wir uns aus tiefstem Herzen an den vielen wunderschönen Blüten erfreuen können.
Du fehlst so sehr, auch wenn die Erinnerungen niemals verblassen ...

Kerze rot Herz
2 Monate Von Schatzi am 24.05.2023 um 12:05 | melden

sind es heute auf den Tag. Um diese Zeit wusste ich das Endgültige noch nicht, hatte Hoffnung, war unruhig, mein Blutdruck sank, die Gedanken wirbelten nur noch rum. J hat alles gemanagt, und ich dachte nur, warum passiert mir das jetzt, es sollte nie passieren ... dass die Polizei an der Tür klingelt ...

Die Zeit rennt so schnell dahin ... Wahnsinn ... ich vermisse Dich !!!

Kerze weiss Engel
manchmal Von Schatzi am 23.05.2023 um 12:14 | melden

denke ich, Dein Teil in mir macht sich breit, die Rationalität bekommt ein Eigenleben, aber sie ist gut ! Sie macht stark und belebt ihre eigenen Prinzipien.
Wenn ich an Dich denke, sehe ich nur goldgelbe Erinnerungen, eingebettet in dunkelroten Schatten voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben ...

Kerze gelb viereckig
viele Von Schatzi am 20.05.2023 um 22:36 | melden

Dinge kommen leider erst an´s Licht, wenn sie sich leider nicht mehr auf irdischem Boden klären lassen. Wie tief die Abgründe vieler Menschen, vor allem im engsten Blutsverwandtenkreis sind, werde ich nie verstehen. Mir tut es weh - für Dich - weil das alles hast Du niemals verdient. Weil wenn doch, hätte ich Dich um 360 Grad gedreht haben müssen und das habe ich nicht. Es ist halt leider so und ich kann es auch nicht ändern. Man hat Charakter oder eben nicht. Mir hat jemand gesagt, die Spreu trennt sich vom Weizen. Das trifft den Punkt genau. Auf Deinem letzten Weg hat sich viel getrennt. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Ich vermisse Dich sehr ... und ich war noch keine Sekunde wütend auf Dich und werde es auch nie sein, es gibt gar keinen Grund dafür.

Kerze lila rund
ich Von Schatzi am 18.05.2023 um 23:02 | melden

weiß, Du passt auf mich auf. Die Zeichen werden schwächer und ich verstehe das auch. Du bist noch nicht ganz frei, aber sehr viel beschäftigt. Das ist in Ordnung !!!
Ich vermisse Dich dennoch sehr. Jeden einzelnen Tag. Bald sind schon 2 Monate vergangen. Wo ist die Zeit hin ?
Ich liebe Dich und ich danke Dir für unsere wundervolle Zeit, die nicht jeder je verstehen wird. Eigentlich sehr schade darum. Die Zeit wird uns nie jemand nehmen können und ich denke mit einem Lächeln immer wieder zurück !

Kerze hellgrün Herz
Gefühle Von Schatzi am 15.05.2023 um 12:45 | melden

und Gedanken trügen nicht ... ich hab es gefühlt und es wurde mir alles bestätigt ...

Kerze creme Herz
laaaaaaaangsam Von Schatzi am 12.05.2023 um 22:44 | melden

kehrt Frieden in mich herein ...
DANKE das ich seit gestern Abend die Wahrheit kenne und ich bin sehr froh darüber, diesen Weg gegangen zu sein. Vieles lässt sich nicht einfach erklären. Aber etwas Schöneres hätte selbst ich Dir in diesem Augenblick nicht wünschen können.
!!! Was ich versprochen - wird nicht gebrochen !!!

Kerze rot geschwungen
Hallo Wolfgang Von Heike am 10.05.2023 um 19:39 | melden

Alles hat seine Zeit
und jedes Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde.
Geboren werden und Sterben hat seine Zeit
Lachen und Weinen
Tanzen und Klagen hat seine Zeit.
Sich umarmen und sich aus der Umarmung lösen....

Bei uns bist Du jeden Morgen und jeden Abend und zwischendurch auch und immer mit einem Lächeln.

Danke Wolfgang

Heike, Toni und Cara

Kerze braun lang
ich Von Schatzi am 10.05.2023 um 12:59 | melden

vermisse unsere Gespräche ... ich liebe dich

Kerze blau Engel
Deinen Von Schatzi am 09.05.2023 um 12:57 | melden

Befund habe ich heute Nacht geöffnet.... leider das Gegenteil von dem, was die Ärzte sagen ... im Umkehrschluss weiß es keiner richtig genau ... wir suchen weiter ... ich liebe Dich !!!

Kerze creme dünn
heute Von Schatzi am 08.05.2023 um 12:31 | melden

ist zwar Frauentag, aber ich denke mehr an Dich als an Frauen ... ich vermisse Dich !!!

Kerze rot rund
wenn Von Madlen Hamann am 07.05.2023 um 19:32 | melden

ich in den Himmel seh wirst Du bei mir sein

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
gestern Von Madlen Hamann am 06.05.2023 um 11:43 | melden

hatte ich ein Déjà Vu von paar Sekunden... an Deinem Krankenhausbett ...war sehr unheimlich

Kerze türkis hell geschwungen
heute Von Madlen Hamann am 05.05.2023 um 12:16 | melden

wird der Alltag versuchen, mich mit in den Strudel zu reißen... aber ich werde versuchen, stark zu sein - Versprochen !!!

Kerze rot Herz
Frei Von Madlen Hamann am 04.05.2023 um 21:14 | melden

wie der Wind ... frei wie der Wind ....

Kerze weiss rund
diese Kerze Von Madlen Hamann am 03.05.2023 um 19:33 | melden

soll Dir mit ins Licht helfen ...

Kerze gelb lang
ich denk an Dich Von Madlen Hamann am 02.05.2023 um 13:39 | melden

und kann die Tränen nicht aufhalten

Kerze türkis hell geschwungen
verbunden auf verschiedenen Ebenen Von Madlen Hamann am 01.05.2023 um 12:40 | melden

und Du fehlst soooo sehr ....

Kerze creme lang
Für Wolfgang Hamann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.05.2023 um 12:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 11.09.2023 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2023 von Schatzi angelegt.
Geschenk Am 10.05.2023 von HeikeToniCara angelegt.
Geschenk Am 01.05.2023 von Dein Schatzi angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Hamann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.