Wolfgang Hewig

Wolfgang
Hewig

08.08.1947
Berlin
-
11.03.2009
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 18 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Hewig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

gedenkseite für Wolfgang Hewig Von Roswitha Hewg am 12.03.2019 um 22:42 | melden

10Jahre und ich bin ohne dich immer noch .aber du besuchst mich oft in meinen Träumen.dann ist alles wie immer und am Tag drauf bin ich froh.ich liebe dich mein Wölfchen.

Kerze rost rund
Wolfgang Hewig Von Roswitha Hewig am 08.08.2018 um 18:59 | melden

Lieber Wölfi,mehr denn je redet man von dir,deine liebe Art die du hattest.Ich bin jedesmal froh für den Tag ,wenn du in meinen Träumen erscheinst.auch jetzt im 9.Jahr fehlst du mir.In diesem August ist es sehr heiss hier auf Erden.Wie es immer am 8.8.war.

Kerze türkis hell kreuz
Wolfgang Hewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2018 um 17:43 | melden

Zum ersten mal das ich nicht gleich am morgen in der früh dran dachte.Es liegt bestimmt daran das deine Mama ja auch im Dezember von mir ging...nun ist von dieser Hewig Seite keiner mehr da. Aber ich vergeß dich nie.wir reden oft von dir,und in meinen Träumen besuchst du mich häufig-was ich jedesmal toll finde.

Kerze lila geschwungen
alles gute zum Geburtstag Von Roswitha Hewig am 08.08.2017 um 15:12 | melden

ach ja Wölfchen,nun wären es heute 70 Geburtstagskerzen auf deiner Torte,da müsstest du aber pusten.... aber leider bist du vor 8 Jahren über die Rgenbogenbrücke gegangen und hast mich allein im Leben gelassen.ich halte hier aus bis zu unserem Wiedersehn!ich hoffe wo du nun bist gehts dir gut,und du hast alles was du brauchst.ich umarme dich gedanklichmein Liebling,du fehlst trotz allem noch immer,das wird sich nie ändern.

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Hewig-von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2017 um 17:18 | melden

Wie immer auch heut noch unvergeßlich bist du bei mir.Du wohnst in meinem Herzen-es tröstet mich nur der Gedanke,das du oft durch meine Träume gehst.Lieb und friedvoll wie du im Leben auch warst.So einen lieben Mann wie dich ,was hatte ich für ein Glück!34 jahre dauerte es an,dann gingst du allein über die Regenbogen Brücke.Es ist viel,viel geschehen in diesen 8 Jahren....es ist immer doch noch traurig,weil du ja 3 Tage nach meinem Geburtstag von uns gegangen bist.Seither ist mein Geburtstag immer sehr leise....weil ohne dich es keinen Spass mehr macht.ich umarme dich mein Wölfchen.....

Kerze türkis hell Herz
WolfgangHewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2016 um 12:47 | melden

Im Leben wie im Tod,es ist einerlei niemals geht unsere Liebe entzwei.Für diese Liebe wollt ich stets alles geben-so sicher war ich mir nie im Leben! Nun bist du schon so lange Jahre weg von mir,und es ist immer noch als wäre es gestern erst gewesen.Du fehlst immer noch so sehr mein Wölfchen-ich bin traurig wie eh und je.....

Kerze braun Teddy
Herrn Wolfgang Hewig Von Roswitha Hewig am 08.08.2015 um 13:07 | melden

Immer noch bin ich traurig das ich dich nicht mehr habe.Heute wollten wir zu deinem 68.Geburtstag kommen,aber bei 35 grad kann deine Mama den weiten Weg an deine" Grüne Stelle" nicht schaffen,Immerhin ist sie nun 90 Jahre alt geworden.so kommen wir wenn es etwas kühler ist.in Gedanken sind wir beisammen,mein Wölfchen.

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hewig von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 11:03 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Davidstern
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2015 um 16:36 | melden

Liebes Wölfchen,heute vor 6 Jahren um 12.45 uhr ist dein Leben zu Ende gegangen-so ganz allein im Kh bist du eingeschlafen,Es tut mir so leid das ich in deinen letzten Minuten nicht bei dir sein konnte und dich begleiten ein Stück des Weges,dir das hinüber kommen zu erleichtern.Das quält mich doch immer noch sehr.....und ich kann auch meinen Geburtstag nie mehr so richtig frei feiern...aber das nimmt eh ab mit dem Alter.Ich hoffe nur da wo du nun bist,bist du völlig schmerzfrei mein Liebling.Du bist nicht vergessen,wir reden viel von dir...in meinem Herzen bist du immer noch.

Kerze blau viereckig
Für Wolfgang Hewig Von Roswitha Hewig am 16.12.2014 um 15:57 | melden

Es ist nun schon das 5.Weihnachtsfest ohne dich...:(
wieviele werden noch folgen eh ich bei dir bin...?
Aber du fehlst an jedem einzelnen Tag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 09.09.2014 um 00:32 | melden

Von deinem Hosty Bärchen zu dir mein lieber Wölfi-immer in meinem
Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2014 um 13:38 | melden

Heute vor 5 Jahren liebes Wölfchen,bist du gegangen,ganz still ganz leise im Schlaf-ich hoffe so sehr für dich das du einen schönen Traum hattest der dich ins Ewige begleitet hat...du tanzt jetzt immer mit den Engeln die dich begleiten auf ewig!Wir reden oft von dir,du wirst nie vergessen sein....bis ich meinen letzten Atemzug mache ,bist du immer tief in meinem Herzen.

Kerze türkis hell Herz
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 15.01.2014 um 13:32 | melden

Ja lieber Wölfi,nun ist auch meine Schwester Gisela am 5.1.2014 gestorben.vielleicht seht ihr euch im Himmel....

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 18.11.2013 um 16:20 | melden

es war wieder schön auf Fehmarn...trotz der Familie Mauskovitz...du hättest dich köstlich amüsiert....

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 06.06.2013 um 19:04 | melden

Es sind nun schon 4Jahre her,seit du von mir gegangen bist Wölfi.In dieser Zeit is viel passiert-ich werd nun dann bald doch unsere gemeinsame Wohnung verlassen müssen.Aber ich nehm die Erinnerung ja mit,an all die schönen 35 Jahre zusammen mit dir hier.Die Miete is zu hoch geworden.nicht mehr haltbar für mich....ich geh nach Tegel so ichda was preiswertes finde.Magnum sagt,so lange suchen,noch kann ich es auffangen finanziell.Ich möchte dann da bleiben,nich nochmals umziehen wenn ich alt und grau bin.lol-

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Hewig Von Roswitha Hewig am 11.03.2013 um 19:09 | melden

Nun ist es 4 Jahre her Wölfchen,aber es ist immer noch schmerzlich für mich!Ich konnte gestern nich mit deiner
Mama zu dir kommen.Du weisst sie is alt und es hatte viel
geschneit am letzten We.Ich wollte ihr diesen beschwerlichen Weg nicht zumuten,und sie selber hatte auch Angst auszurutschen im Schnee.So haben wir jeder für uns daheim heute an deinem Bild ein Kerzlein entzündet für dich.Daneben 1 Blumensträusslein für dich.So wie es Wettermäßig besser wird,kommen wir zu dir,versprochen.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hewig von Roswitha Von Roswitha am 11.03.2012 um 23:46 | melden

du fehlst mir immer noch Wölfchen-es sind auch erst 3Jahre her.....ich bin allein ohne dich und ohne Sicherheit!Du warst eben alles was mein Leben ausmachte.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hewig von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 16:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Hewig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.