Wolfgang Hübner

Wolfgang
Hübner

03.12.1945
Frankfurt am Main
-
09.03.2012
Frankfurt am Main

Stimmungsbild-Wolfgang-Hübner-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 118 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Hübner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohe Weihnachten Von Tanja am 25.12.2023 um 01:12 | melden

Und wieder ein Weihnachten ohne dich!
Wir vermissen dich sehr.
Schöne Weihnachten wünschen wir dir

Kerze rot Engel
Geburtstag Von Tanja am 03.12.2023 um 08:44 | melden

Wenn ich über meine Kindheit nachdenke, bin ich dankbar für die ständigen Ermahnungen, Anleitungen und gelegentlichen Nörgeleien meines Vaters. Auch wenn er heute an seinem Geburtstag nicht anwesend ist, werden seine Lehren für immer in meinem Gedächtnis verankert sein. Lieber Papa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und du sollst wissen, dass ich dich von Herzen liebe.

Kerze dunkelblau Engel
Vatertag Von Tanja am 18.05.2023 um 10:48 | melden

Leider bist Du nicht mehr da,
deswegen sende ich Dir ein Herz in den Himmel
und wünsche Dir aus der Ferne
alles Liebe zum Vatertag.

Ich vermisse Dich und
trage Dich immer im Herzen,
nicht nur heute am Vatertag.

Kerze rot Herz
11 Jahre Von Tanja am 09.03.2023 um 06:58 | melden

Wo ist nur die Zeit hin?
Du fehlst uns seit dem ersten Tag!
Wir vermissen dich sehr!!

Kerze gelb geschwungen
Weihnachten Von Tanja am 24.12.2022 um 21:59 | melden

Frohe Weihnachten Paps

Kerze dunkelgrün Davidstern
10 Jahre Von Tanja am 09.03.2022 um 05:29 | melden

Heimlich gingst Du fort,
hoffentlich an einen besseren Ort.

Wir vermissen Dich noch immer sehr

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Tanja am 03.12.2021 um 18:04 | melden

Wieder ein Geburtstag den Du nicht mit uns feierst....

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Du fehlst uns!!!

Kerze rot Engel
Eine Kerze für Wolfgang Hübner Von Julienne Hübner am 28.11.2021 um 14:33 | melden

Hallo opa, ich weis es sind schon so viele jahre vergangen und in den ganzen jahren hätte ich dir zeigen können wie aufgewachsen bin leider bist du nicht bei uns und ich vermisse dich so sehr das ich jeden tag an dich denken muss und weinen muss. du bist das beste, wir vermissen dich alle. ich hoffe dir geht es da oben ganz gut und hast ein auge auf uns, passt auf uns auf das uns nichts passiert, ich bin tante geworden, konntest du nicht bei uns sein und mit uns das erlebnis erleben. ich liebe dich, du bist immer in unserem herzen vorallem in meinem❤️ deine Julienne

Kerze grau-braun kreuz
9 Jahre Von Tanja am 09.03.2021 um 04:28 | melden

9 Jahre ohne DICH

waren unendlich schwer,
doch der Platz neben uns bleibt weiterhin leer!
Wir suchen DICH an jedem Ort,
doch DU bist für immer fort!
DEIN Lachen und DEINE Stimme
erhält jeden Raum,
uns bleibt heute nur der Traum.
Der Himmel hat einen Engel mehr,
aber uns hier unten fehlst DU sehr!!

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 03.12.2020 um 22:32 | melden

Happy Birthday Paps

Wir würden lieber mit dir zusammen feiern
Vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
8 Jahre Von Tanja am 09.03.2020 um 18:48 | melden

Du gingst ohne Tschüss zu sagen
Du gingst ohne "Ich liebe Dich" zu sagen
Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen
Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen
Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben,
in denen ich Dir noch hätte viel sagen wollen
Du gingst einfach so aus meinem Leben.

Ich vermisse Dich.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Hübner von Luc Von Luc am 03.03.2020 um 15:12 | melden

habe dich lieb

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Tanja am 03.12.2019 um 07:05 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Kerze dunkelblau Herz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 30.05.2019 um 15:48 | melden

Mein lieber Papa!
Ich wünsche Dir einen
wunderschönen Vatertag
im Himmel! Ich liebe und
vermisse Dich!

Kerze dunkelgrün geschwungen
7 Jahre Von Tanja am 09.03.2019 um 06:35 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei mir bist,
bleibst du dennoch in meinem Herzen,
denn Erinnerungen und gemeinsam
erlebte Momente
kann mir auch der Tod nicht nehmen!

Ich vermisse dich!

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Hübner von julienne hübner Von julienne hübner am 11.07.2018 um 16:24 | melden

ich vermisse dich♥

Kerze rosa klein
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 10.05.2018 um 13:45 | melden

Schönen Vatertag

We miss you

Kerze türkis hell Herz
In Gedanken Von Gemeinde Unterliederbach am 24.02.2018 um 19:20 | melden

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Kerze rot lang
Ein helles Licht für Dich Von Anonym am 03.12.2017 um 18:44 | melden

R.I.P. ☆✴

Kerze blau viereckig
Fünf lange Jahre Von Babs am 09.03.2017 um 09:45 | melden

Wo sind die letzten fünf Jahre ohne dich geblieben ? Wie haben wir sie ohne dich überstanden ? In Sehnsucht und Tauer , weil du so früh von uns gegangen bist .
In unseren Gedanken bist du immer und überall dabei. Schöner wäre du wärst noch bei uns . Wir vermissen dich sehr .

Kerze grau-braun viereckig
5 Jahre Von Tanja am 09.03.2017 um 06:45 | melden

5 Jahre sind schon vergangen,
5 Jahre voller Trauer, Sehnsucht,
Hoffnungslosigkeit,
Tränen und Schmerz.
5 Jahre in dem wir immer nur den
einen Wunsch hatten, dass
DU zu uns zurück kommst.
5 Jahre wo unser Wunsch unerfüllt blieb,
5 Jahre unsagbarer Schmerz der uns
gefangen hält, da wir DICH
so sehr vermissen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
FROHE WEIHNACHTEN Von Tanja am 25.12.2016 um 10:22 | melden

Du fehlst heute wieder am Tisch
aber im Herzen bist du bei uns.
Ich hoffe du schaust herab und
bekommst so alles mit

Du fehlst uns sehr!

Frohe Weihnachten Paps

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 20.11.2016 um 20:37 | melden

Warum hast du uns so früh verlassen? Wir vermissen dich sehr....

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 16.09.2016 um 04:02 | melden

Heute ist mein großer Tag.......
Du fehlst leider.....
Ich hoffe du schaust von oben zu....
Ich liebe und vermisse dich!

Kerze flieder geschwungen
Frohe Ostern Von Tanja am 27.03.2016 um 20:12 | melden

Du fehlst heute ganz besonders.
Du fehlst an allen Tagen,
aber an Feiertagen und besonderen Tagen
ist es immer viel schmerzlicher!
Ich wünsche dir wo auch immer du gerade bist
Frohe Ostern
und wollte dich wissen lassen:
PAPA ICH DENKE AN DICH
Ich trage dich immer bei mir,
im Herzen ganz nah bei mir!
Du fehlst mir, ich wünschte du wärst bei mir!

Kerze orange Herz
Merry Xmas Von Tanja am 26.12.2015 um 17:50 | melden

Frohe Weihnachten Paps
Dein Platz gestern war leer beim traditionellen Familienfest
In all unseren Herzen warst du dabei, dennoch war es nicht so wie sonst. Du fehlst uns an solchen Tagen umso mehr! Besonders Mam!
Wir versuchen es ihr so schön wie möglich zu machen, um ihr den tiefen Schmerz ein wenig zu nehmen. Wir vermissen dich sehr, zu gern würden wir mit dir am Tisch gemeinsam sitzen, dir sagen wie sehr wir dich lieben.....

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 03.12.2015 um 05:35 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 70 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
Happy Birthday! I miss you

Kerze orange Herz
Vatertag Von Tanja am 14.05.2015 um 09:30 | melden

Ein lange Zeit ist nun vergangen seit Du von uns gegangen bist… Eine Zeit in der ich sehr viel nachgedacht habe und eine Zeit in der sehr viel passiert ist in mein Leben… Man arrangiert sich Notgedrungen mit dem Erlebten und auch mit dem Verlust… Den Verlust eines wunderbaren geliebten Menschen… Doch viele Fragen und Worte bleiben offen… Offen ein Leben lang…. Was bleibt, sind die Erinnerungen und auch die Schmerzen ganz tief im Herzen… Die Erinnerungen an einen wunderbaren geliebten Menschen… Ein Mensch, der immer für seine Kinder da war und auch für diese lebte… Der es im Leben nur nicht immer so zeigen konnte wie er fühlte und eigentlich doch genau dies tat..

Ich liebe dich und danke das du mein Vater warst und ich deine Tochter sein durfte.

ICH LIEBE DICH PAPA

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 31.03.2015 um 19:30 | melden

Warum schmerzt es immer noch so sehr?

Ich vermisse Dich!!!

Kerze hellgrün klein
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 09.03.2015 um 20:15 | melden

3 Jahre
ohne Dich und es werden viele folgen.
Ein Gedanke an Dich und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle,
sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich nie vergessen lassen.

Warum Du?
Ein Herz voller Liebe, Hoffnung und Trauer,
doch die Trauer siegt.
WARUM DU???
Du bist fort!
Hoffe Dir geht es gut,
egal wo Du jetzt bist,
im Himmel,
ein Engel,

doch ….. du weißt ♥♥„WIR LIEBEN DICH“♥♥

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 01.01.2015 um 10:35 | melden

Happy new year
I miss you so much

Kerze gelb viereckig
Lieber Opa Von Sabrina Marquardt am 28.12.2014 um 23:06 | melden

nun bist du schon so lang nicht mehr hier auf erden und trotzdem kann man es heute noch nicht fassen das du nicht mehr da bist!
Der Gedanke das du hier nicht mehr bist schmerzt jeden Menschen, dem du wichtig warst und auch heute noch bist
Wir vermissen dich hier sehr und du wirst auch immer in unseren erinnerungen bleiben :*

Kerze rot geschwungen
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 24.12.2014 um 16:17 | melden

Frohe Weihnachten Papa

Du fehlst heute besonders!

Ich liebe und vermisse dich!!!

Kerze orange Herz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 03.12.2014 um 21:47 | melden

Ein lange Zeit ist nun vergangen seit Du von uns gegangen bist… Eine Zeit in der ich sehr viel nachgedacht habe und eine Zeit in der sehr viel passiert ist in mein Leben… Man arrangiert sich notgedrungen mit dem Erlebten und auch mit dem Verlust… Den Verlust eines wunderbaren geliebten Menschen… Doch viele Fragen und Worte bleiben offen… Offen ein Leben lang…. Was bleibt, sind die Erinnerungen und auch die Schmerzen ganz tief im Herzen… Die Erinnerungen an einen wunderbaren geliebten Menschen… Ein Mensch, der immer für seine Kinder da war und auch für diese lebte… Der es im Leben nur nicht immer so zeigen konnte wie er fühlte und eigentlich doch genau dies tat..
Weil die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit dir zeigen, wie sehr du uns geliebt hast… Du bist durch die Hölle gegangen und hast dich an uns festgehalten… Deine Kinder waren dein Leben und dafür hast du gelebt und gekämpft… Gelebt von ganzen Herzen. Hauptsache wir haben dir das Lächeln gegeben, was du wolltest und das du immer erreicht hattest.
Am 09.03.2012 kam dann die schlimmste Nachricht meines Lebens… Die Nachricht mit der ich nicht rechnete und auch nie rechnen wollte... Es ist der schlimmste Schmerz den es überhaupt gibt…
Das einzige Zeichen unserer Schmerzen waren Tränen… Unendlich viele Tränen die nicht aufhörten…
Doch die Frage nach dem WARUM war für uns trotzdem nicht beantwortet… Dafür gibt es keine Antwort… Wir nahmen von dir persönlich Abschied… Abschied fürs Leben…
Die Tage und Wochen danach wollte ich alleine sein… allein mit diesem Schmerz… Wer konnte mir schon helfen…? Wer außer dir hätte mich von diesem Schmerz befreien können…? Die Beerdigung von dir, war auch alles andere als befreiend…
Ich liebe dich und danke Gott dafür das Du mein Vater warst und ich deine Tochter sein durfte

Happy Birthday Dad!

I miss you!!!!

Kerze grauEngel
Geburtstag Von Sascha am 03.12.2014 um 07:23 | melden

Heute wäre dein Geburtstag drumherum Gratuliere ich dir trotzdem das Du weißt ich denk an Dich.

Alles Gute Papa


„Erloschen ist das Leben dein, Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark, Du wolltest die Krankheit bezwingen
und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen. Wie schmerzlich war’s,
vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab’ für alles vielen Dank.“

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 09.08.2014 um 22:11 | melden

i miss you!!!!

Kerze rot Herz
Zum Vatertag Von Tanja am 29.05.2014 um 21:51 | melden

Du hast mir Trost und Kraft gegeben
mich stets begleitet durch mein Leben
Warst auch mein Halt in schlechten Tagen
drum möcht’ ich: “Danke” Dir heut’ sagen!
Leider nicht mehr persönlich.
Du fehlst mir sehr.....

Kerze hellgrün viereckig
ALLES GUTE ZUM VATERTAG Von Hübner Sascha am 29.05.2014 um 10:09 | melden

Lieber Vater, nimm entgegen,
was ich heut für dich gemacht.
Sieh aus dieser kleinen Gabe,
dass ich deiner hab gedacht.

Kerze türkis hell lang
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 09.03.2014 um 11:02 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte,

ich würde Gott von ganzen Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.

Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
- ich weiß das, denn ich habe es versucht -

Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiß das, denn ich habe sie geweint -

Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -

Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen,
denn ich weiß: In meinem Herzen lebst Du weiter!

Kerze braun Engel
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 15.02.2014 um 09:44 | melden

Zum 42. Jahrestag in Liebe deine Babs. HDL Bussi bis bald

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Sven-Thorsten Bruchmann Von Sven-Thorsten Bruchmann am 23.01.2014 um 15:39 | melden

in Gedenken.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 03.12.2013 um 21:42 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Heute wärest Du 68 Jahre alt geworden.

Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest.
Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können?

Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm.
Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 24.10.2013 um 20:56 | melden

LIEBER VATER



Stark warst du, wie ein Baum.
Bewachtest unseren Kindheitstraum.

Streng warst du und sehr genau.
Warst stolz auf deine schöne Frau.

Deinen stolzen Gang hast du verloren,
die Schritte sind dir schwer geworden.

Deine Hoffnungen und Träume waren geblieben.
Jammern und Klagen hast du stets vermieden.

Du bist sehr krank geworden
und hast den schweren Kampf verloren.

Ich fühle mich ohne dich so allein,
doch du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Darin wirst du weiterleben,
es wird dich für mich mein Leben lang geben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Wolfgang Hübner von Hübner-Lenhardt Von Hübner-Lenhardt am 03.09.2013 um 14:05 | melden

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-Gehen. Wir vermissen Dich

Kerze rot Grabkerze
Für Wolfgang Hübner von Julienne Von Julienne am 14.05.2013 um 14:00 | melden

Wir vermissen Dich!

Kerze rosa viereckig
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 09.03.2013 um 20:44 | melden

Ach Papa, vor einem Jahr hast Du die Erde verlassen,
Ach Papa, wir können es noch nicht fassen.
Ach Papa, sag, ist es für Dich genauso schwer,
Ach Papa, oder hast Du an uns keine Erinnerung mehr.

Ach Papa, wir wünschten, Du kommst wieder heim,
Ach Papa, wir wünschten, Du lässt uns dann nie mehr allein.
Ach Papa, wir wünschten, uns so viel mehr,
Ach Papa, wir wünschten, unsere Welt wäre nicht mehr so leer.

Ach Papa, könntest Du unsere Tränen sehen,
Ach Papa, dann könntest Du uns verstehen.
Ach Papa, unsere Herzen sind wund und schwer,
Ach Papa, wir haben keine Tränen mehr.

Ach Papa, wir wissen, Du brauchst Deinen Frieden,
Ach Papa, wir wissen, Du brauchst Deine Ruh.
Ach Papa, wir wissen, Du sollst in Stille liegen,
Ach Papa, wir wissen, Du sollst das Himmlische genießen.

Ach Papa, wir wissen es ja.
Aber Papa, Du bist und Du warst und Du wirst es immer sein:

UNSER PAPA

Und Papa, noch eins möchten wir Dir sagen,
wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Und Papa, unsere Liebe wird Dich für immer begleiten,
nicht nur heute, sondern für alle Zeiten.

Und Papa, Du warst der beste Mensch auf Erden,
nun kannst Du im Himmel ein Engel werden....

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Mia Von Mia am 09.03.2013 um 20:08 | melden

In stillem Gedenken! Die Zeilen haben mich sehr berührt!
Ich wünsche der ganzen Familie und Freunden, Kraft und Zuversicht!

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 09.03.2013 um 01:06 | melden

Wenn ich bei Nacht zum Himmel emporschau,
dann wirst Du auf dem schönsten
der vielen, vielen ? Sternen ? sitzen
und zu mir herabwinken.
Du wirst mir Trost und Licht senden,
damit ich Dich in unsrer Welt
sehen kann und nicht mehr weine.
Du hast jetzt einen eigenen Stern! ?
Und Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Du fehlst mir so sehr auch noch nach jetzt
schon einem Jahr , das ich ohne dich leben muß.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 15.02.2013 um 00:09 | melden

Mein Schatz ich hab dich so gern.
Du bist für mich der größte Stern.
Drum schreib ich hier klipp und klar,
das es dich gab war wunderbar.
Vierzig Jahre tats du mir gut,
denn dir vertraut ich absolut.
Das letzte Jahr ohne dich war leer,
denn deine Nähe mochte ich sehr.
Auf dich konnt ich mich stets verlassen,
doch dann hast du mich im Stich gelassen.
Nun muß ich unseren 41.Jahrestag allein begehen,
aber vielleicht kannst du zu mir herabsehen.
In ewiger Liebe dein Babs

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 09.02.2013 um 01:06 | melden

WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN ???
ES SIND JETZT SCHON ELF MONATE OHNE DICH VERGANGEN.
KEIN TAG VERGEHT OHNE GEDANKEN AN DICH. ICH WÜNSCHTE
MIR SO SEHR DICH ZU SEHEN UND FÜHLEN.ABER LEIDER.....
ABER IN MEINEM HERZEN LEBST DU - SOLANGE ICH ATMEN KANN -
WEITER!

ICH VERMISSE DICH IMMER NOCH SO SEHR!
IN LIEBE DEINE BABS

Kerze braun Kreuz christlich
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 02.02.2013 um 09:22 | melden

Mein lieber Schatz heute wäre unser Hochzeitstag. Aber leider bist du nicht hier, nur in Gedanken und meinem Herzen. Viel lieber würde ich dich auch sehen und sprechen können. Ich vermisse dich soooo sehr.
Schicke dir liebe Grüße in deine neue Welt und hoffe du hast keine Schmerzen. In Liebe, Bussi deine Babs

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 09.01.2013 um 00:08 | melden

Es tut immer noch sehr weh, auch nach den vielen Monaten. Du fehlst mir immer wieder jeden Tag , es wird nicht besser die Lücke ist zu groß.Mein einziger Trost ist das du nicht mehr leiden mußt.Hab dich ganz doll lieb. Bussi deine Babs

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 31.12.2012 um 12:00 | melden

Jetzt ist schon wieder ein Jahr fast zu Ende. Ich weiß ja Silvester war nicht dein Tag ,hast immer gesagt "ein Tag wie jeder andere und es ändert sich nix " . Das du mir sehr fehlst daran hat sich auch nix geändert. Ich würde dir so gerne wieder beim anziehen helfen, dein Essen zubereiten . Halt die Dinge die ich für dich gerne getan habe das alles fehlt mir aber am meisten du selbst.Hoffe nur das es dir dort wo du jetzt bist gut geht . Ich vermisse dich halt so sehr. Ild Babs

Kerze flieder viereckig
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 25.12.2012 um 14:51 | melden

Nichts ist wie es mal war!

Heute....unser alljährliches Familienfest...dein Platz ist und bleibt leer....denn Du fehlst!

Es fällt mir schwer zu feiern ohne Dich...warum gingst du so früh und leise? Wir vermissen Dich...

Frohe Weihnacht

Kerze rot Teddy
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 24.12.2012 um 14:09 | melden

Mein lieber Schatz heute ist der erste Heiligabend ohne dich . Dein Platz ist leer .Kannst du nicht wenigstens heute mal wieder da sein. Ich vermisse dich so sehr.
Ich winke mal zu dir rauf und hoffe das du es siehst.
Wir Alle denken an dich und vermissen dich. Ich liebe dich deine Babs

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Sascha Von Sascha am 24.12.2012 um 12:47 | melden

Frohe Weihnachten

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Sascha Von Sascha am 23.12.2012 um 09:56 | melden

Weihnacht ist nicht jeden Tag,

doch jeden Tag leuchtet dein Stern,

weil ich dich unendlich mag,

an Weihnachten besonders gern.

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Wolfgang Hübner von Ich bin es Von Ich bin es am 06.12.2012 um 14:45 | melden

Ich wünschte du wärst hier. Es ist so leer ohne dich.
Lass dir Urlaub geben und komme hierher. Und
falls du den Nikolaus siehst grüße ihn von mir.Hdgdl

Kerze lila Engel
Für Wolfgang Hübner von Brina Von Brina am 03.12.2012 um 13:34 | melden

Ich hoffe das du diese Nachricht erhälst lieber opa
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem großen tage :( schade das du nicht mehr unter uns weilst:( aber ich hoffe das du diese nachricht bekommst bzw ich hoffe das das sie dich erreicht hat in liebe deine enkelin sabrina miss you so much my grandpa

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Sascha und Familie Von Sascha und Familie am 03.12.2012 um 13:16 | melden

Auch wenn Du nicht mehr unter uns bsit wünschen wir Dir alles gute da oben. Sohn Sascha, Schwiegertochter Antje, Enkelkinder Sarah, Julienne und Luc

Ein Text noch von Julienne:

"Opa ich habe Dich ganz doll Lieb, wünsche Dir da oben viel Glück, ich hoffe das Du an uns auch denkst."

Kerze dunkelgrün lang
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 03.12.2012 um 09:08 | melden

Mein lieber Schatz heute wäre dein Geburtstag und ich schenke dir viele tausend Gedanken mehr als an den anderen Tagen. Nur in die Arme nehmen kann ich dich leider nicht da du so weit entfernt bist, I miss you.

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 30.11.2012 um 14:08 | melden

Schatzi warum bist du so weit fort ? Du fehlst mir so sehr. Bitte komme doch wieder zurück zu mir. Hdl deine Babs

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 27.11.2012 um 16:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr.Hdl

Kerze gelb geschwungen
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 09.11.2012 um 09:04 | melden

Wärst du nur noch einmal hier…

Noch einmal, will ich dich berühren
Noch einmal, deine Lippen spüren
Noch einmal, in deiner Nähe sein
Noch einmal, du und ich, allein

Noch einmal,
Wollte ich die Chance haben,
Dir zum Abschied eins zu sagen:
Ich liebe dich für alle Zeit
Heute, morgen
und bis in alle Ewigkeit!

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa Herz
Für Wolfgang Hübner von Tanja Hübner Von Tanja Hübner am 09.11.2012 um 00:40 | melden

Vor 256 Tagen habe ich Dich zuletzt gesehen!
Keiner konnte vorhersehen, dass es das letzte Mal sein wird.
Doch das Schicksal nahm seinen Lauf,
es ist einfach geschehen.

251 Tage sind es auf den Tag genau
wo Du von uns gegangen bist.
Ich kann nicht mit Worten beschreiben
wie sehr ich Dich immer noch vermiss.
Eien Rose und eine Kerze kann ich Dir heute bringen,
als Zeichen dass ich noch immer an Dich denke.
Und kein Tag vergeht,
an dem Du mir immer wieder aufs Neue fehlst.

Wir sollten nicht traurig sein,
denn Du hast uns soviel gegeben.
Aber in dem wir alltägliches meistern,
Dinge tun die wir sonst gemeinsam machten
und den Tag ohne Dich leben,
können wir nicht aufhören Dich zu vermissen,
egal wieviel Zeit noch vergeht.
Für immer werde ich diese Leere in mir tragen,
weil Du mir so unsagbar viel fehlst!

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hübner von Tanja Von Tanja am 31.10.2012 um 00:59 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben,
drum wird mir dieses eine Blatt, o Paps,
für immer so sehr fehlen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 30.10.2012 um 14:45 | melden

" Nichts geht wirklich verloren,
es befindet sich nur irgendwo,
wo es nicht hingehört. "

Kerze orange geschwungen
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 25.10.2012 um 10:15 | melden

Nie wieder
werd ich dich lachen sehen.
Nie wieder
werd ich dich umarmen.
Nie wieder
werd ich dich reden hören.
Nie wieder,
weil es endgültig ist.

mein Schatz ich vermisse Dich so sehr.

Kerze lila Herz
Für Wolfgang Hübner von Sabrina Von Sabrina am 18.10.2012 um 21:58 | melden

Denke sehr oft an dich!!

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hübner von Babs Von Babs am 09.10.2012 um 11:10 | melden

In meinem langen Leben warst du stets bei mir.
Hast mir Mut und Kraft gegeben und doch bist
du jetzt schon sieben Monate nicht mehr bei mir.
Aber was man tief in seinem Herzen besitzt das
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Dein liebes Herz hatte aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei mir sein.
Die Kinder helfen mir diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich fühle ich mich so allein.

Ich vermisse dich in jeder Sekunde so sehr.
Kann es immer noch nicht begreifen.
ILD Dein Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Susi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Hübner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.