Wolfgang Kluth

Wolfgang
Kluth

11.09.1945
Hamburg
-
19.02.2007
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 68 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Kluth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir so sehr Von Alexandra Kluth am 10.03.2024 um 08:54 | melden

Danke Dir Papa, für all die Kraft und Energie die Du mir gibst!
Ich liebe Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis hell klein
Für meinen geliebten Mann Von Sigrid am 19.02.2022 um 22:43 | melden

Ich vermisse Dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Claudia Kluth Von Claudia Kluth am 19.02.2022 um 20:10 | melden

Viel zu früh

Kerze blau Engel
Für Wolfgang Kluth von Michael Von Michael am 19.02.2022 um 19:26 | melden

in Gedanken bei euch

Kerze lila geschwungen
Schon das 15 Jahr ohne Dich Von Bianca am 19.02.2022 um 18:55 | melden

In liebe deine Tochter

Kerze türkis hell geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 24.12.2021 um 08:17 | melden

Ohne Dich ist es nicht mehr dasselbe

Ich liebe Dich ❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Bianca am 11.09.2021 um 08:47 | melden

Denk an dich

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 25.08.2021 um 22:27 | melden

Hey Dad...

Kerze grau-blau rund
Für Wolfgang Kluth von Claudia Kluth Von Claudia Kluth am 19.02.2021 um 21:34 | melden

Kerze türkis dunkel klein
Erneut Von Bianca am 19.02.2021 um 07:15 | melden

Und schon wieder 1 jahr rum.
Bereits das 14.te, die zeit geht so schnell.
Du fehlst an jedem Tag.
Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 19.02.2020 um 19:33 | melden

❤❤❤

Kerze rost rund
Wieder 1 Jahr Von Bianca am 19.02.2020 um 07:55 | melden

Hey Papa,
Nun sind es 13 Jahre.
13 Jahre die wir um dich trauern, gerne über dich reden und immer wieder in Erinnerungen schwelgen.
Wir wissen das du bei uns bist, was es aber nicht leichter macht.

In liebe deine Tochter
Bianca

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 22.12.2019 um 01:15 | melden

Hey Dad,heute ist wieder einer dieser Tage wo sehr deutlich spüre das Du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse Dich unendlich!!

Kerze rot lang
In liebe Von Bianca am 06.11.2019 um 20:31 | melden

Ein besonderer Tag in unserem Leben, den ich gerne mit dir teilen würde.

Kerze lila geschwungen
Miss you Dad Von Bianca Kluth am 11.09.2019 um 12:47 | melden

Hey dad,

Love you

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 20.02.2019 um 13:38 | melden

Traurig

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 03.02.2019 um 22:21 | melden

Auch wenn ich weiß das immer bei uns bist,fehlst Du mir unendlich . See you in Heaven ❤❤❤

Kerze türkis hell kreuz
Miss you Von Lamia am 20.02.2018 um 20:33 | melden

Nun sind es wohl schon 11 Jahre .. du bist zwar körperlich nicht bei uns aber ganz tief im Herzen ❤️ Wir vermissen dich . Wir sehen uns , dann muss ich auch endlich nicht mehr alleine mein Zitronen Eis mit schokostreuseln essen ❤️ Liebe dich .

Kerze rosa klein
Miss you Von Bianca Kluth am 19.02.2018 um 20:00 | melden

An deinem Grab zu stehen ist jedes mal wie ein neuer Abschied

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Von Alexandra am 19.02.2018 um 06:06 | melden

Du fehlst uns!!!

Kerze blau kreuz
Von Sigrid Kluth Von Sigrid Kluth am 11.09.2017 um 23:02 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Miss you Von Alexandra am 11.09.2017 um 22:28 | melden

Wir sehen uns!!!

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Yasin Von Yasin am 11.09.2017 um 21:56 | melden

Opa, wir vermissen dich sehr und ich denke oft an dich!
Du bist zwar nicht mehr bei uns, aber du lebst noch immer ❤

Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Es wird nicht besser Von Bianca am 11.09.2017 um 21:17 | melden

Heute hättest du Geburtstag
Dad wir vermissen dich so sehr, es wird nicht besser, wir lernen nur damit umzugehen.

Ich vermisse Dich in meinen Träumen.

In Liebe deine Tochter

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kluth von Tanja Karl Von Tanja Karl am 19.02.2017 um 12:57 | melden

Einfach nur Traurig

Kerze gelb Rosenkreuz
schon wieder ein Jahr Von Bianca Kluth am 19.02.2017 um 12:02 | melden

Nun jährt sich dein Todestag schon zum 10 mal....
deine Nummer eins wird morgen nun schon zwanzig Jahre alt....wie die zeit vergeht dad....
du bist noch immer sehr präsent in unserem Leben....
wir lieben und vermissen dich
...unvergessen....

Kerze hellgrün kreuz
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 19.02.2017 um 08:40 | melden

Nun sind es schon 10 Jahre...Du bist bei allen unvergessen!!
Lieb Dich Dad...see you in Heaven

Kerze türkis hell rund
Miss you Von Bianca am 11.09.2016 um 12:22 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 19.02.2016 um 09:15 | melden

Traurig

Kerze rost rund
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 19.02.2016 um 06:41 | melden

See you in Heaven...

Kerze rost rund
Tanja Karl Von Tanja Karl am 12.09.2015 um 15:26 | melden

Unvergessen.

Alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Kluth Von Alexandra Kluth am 11.09.2015 um 12:29 | melden

Ich vermisse Dich...Happy Birthday

Kerze dunkelblau Davidstern
Geburtstag Von Bianca Kluth am 11.09.2015 um 05:08 | melden

Heute wäre Dein 70 Termine Geburtstag
Du bist und bleibst in unserem Herzen

Miss you

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Peter Kluth Von Peter Kluth am 29.08.2015 um 16:18 | melden

Gedenken an mein Vater Wolfgang Kluth

Kerze blau kreuz
immer noch schmerzlich Von Bianca Kluth am 19.02.2015 um 21:35 | melden

Heute sind es nun schon acht Jahre und es wird nicht leichter damit umzugehen. Deine Nr.1 wird nun morgen schon 18 Jahre und Du wolltest so gern dabei sein. Auch wenn Du nicht körperlich dabei bist so weiß ich doch das du über ihn und auch über uns dein schützendes Schild hälst.
Wir lieben dich und du bleibst unvergessen.

Deine Tochter Bianca

Kerze hellgrün kreuz
unvergessen Von Bianca am 09.09.2014 um 09:41 | melden

:(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Heidemarie Klinder Von Heidemarie Klinder am 19.02.2014 um 11:39 | melden

zur Erinnerung an einen lieben Nachbarn

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Tanja Karl Von Tanja Karl am 19.02.2014 um 08:03 | melden

Der Hellste Stern.

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Sabine Schaub Von Sabine Schaub am 19.02.2014 um 07:38 | melden

Nur wer vergessen ist, ist tot.

Kerze blau kreuz
schon 7 Jahre Von bianca am 19.02.2014 um 05:29 | melden

Hey dad nun bist du schon seit 7 Jahren nicht mehr bei uns und der Schmerz ist nicht weniger. Wir haben nur gelernt damit umzugehen. Du fehlst uns so sehr. Deine Nummer 1 wird nun morgen schon 17 Jahre und ich weiß das du auf jeden Fall dabei bist und über uns alle wachst. Bitte gib weiterhin viel acht auf uns alle. Wir lieben dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 13.01.2014 um 21:16 | melden

:(

Kerze hellgrün viereckig
Für Wolfgang Kluth von bianca kluth Von bianca kluth am 11.09.2013 um 23:41 | melden

Du fehlst so sehr...besonders an tagen wie diesen....unvergessen

Kerze rost rund
Für Wolfgang Kluth von Tanja karl Von Tanja karl am 11.09.2013 um 18:34 | melden

Wache über deine Liebenden , den sie Vermissen dich Unendlich.

Und bitte grüsse mein Dad.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 12.07.2013 um 00:54 | melden

Wir vermissen Dich so sehr...

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 12.07.2013 um 00:54 | melden

Wir vermissen Dich so sehr...

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Yasin Von Yasin am 03.04.2013 um 02:14 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 22.02.2013 um 00:27 | melden

:(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Sigrid Kluth Von Sigrid Kluth am 20.02.2013 um 07:09 | melden

Für Dich mein Schatz von Deiner Gazelle

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kluth von alexandra Von alexandra am 19.02.2013 um 09:18 | melden

Papa wir vermissen Dich!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von deiner tochter Bianca Von deiner tochter Bianca am 19.02.2013 um 00:03 | melden

nun sind es schon sechs Jahre und fehlst immer noch wie am ersten Tag

Kerze flieder viereckig
Für Wolfgang Kluth von jemand Von jemand am 19.02.2013 um 00:03 | melden

*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 12.02.2013 um 02:48 | melden

Für immer unvergessen....du fehlst so sehr

Kerze rot viereckig
Für Wolfgang Kluth von Bianca Von Bianca am 20.01.2013 um 01:37 | melden

gestern wäre euer Hochzeitstag gewesen...wir vermissen dich alle so sehr

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Wolfgang Kluth von Deine Tochter Von Deine Tochter am 13.01.2013 um 04:01 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze hellgrün rund
Für Wolfgang Kluth von Bibbi Von Bibbi am 04.01.2013 um 01:37 | melden

Immer und immer wieder eine Träne für dich

Kerze rost kreuz
Für Wolfgang Kluth von Sigrid Kluth Von Sigrid Kluth am 26.12.2012 um 00:41 | melden

Nun ist es schon das 5. Weihnachtsfest ohne Dich mein Schatz.Du fehlst so unendlich.Ich liebe Dich Deine Gazelle

Kerze rot lang
Für Wolfgang Kluth von Bianca Kluth Von Bianca Kluth am 24.12.2012 um 00:21 | melden

Jetzt ist wieder Weihnachten...wieder eines ohne Dich...es war immer so schön wie du Dich mit den kindern mitgefreut hast
Du fehlst so sehr

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Wolfgang Kluth von Bianca Kluth Von Bianca Kluth am 10.12.2012 um 00:53 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze orange Kreuz christlich
Für Wolfgang Kluth von Yasin Von Yasin am 20.09.2012 um 19:53 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze orange kreuz
Für Wolfgang Kluth von Tanja Karl Von Tanja Karl am 17.09.2012 um 21:31 | melden

Unvergessen.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Claudia Kluth Von Claudia Kluth am 17.09.2012 um 20:53 | melden

Du warst ein toller Onkel!

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Kluth von Alexandra Von Alexandra am 17.09.2012 um 20:22 | melden

Du fehlst uns...

Kerze blau klein
Für Wolfgang Kluth von Erika Christensen Von Erika Christensen am 17.09.2012 um 09:31 | melden

Wenn ein Engel von der Erde abgefordert wird, dann entsteht hier eine große Lücke. Grüß meine Eltern ganz lieb von mir...

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Kluth von Sigrid Kluth Von Sigrid Kluth am 17.09.2012 um 02:04 | melden

Für meinen geliebten Mann und Vater uznd Opa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Wolfgang Kluth von Jasmin Schröder Von Jasmin Schröder am 16.09.2012 um 23:51 | melden

:-(

Kerze blau Kreuz christlich
Für Wolfgang Kluth von Bianca Kluth Von Bianca Kluth am 16.09.2012 um 23:48 | melden

Unvergessen!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Wolfgang Kluth von Sabine Sach Von Sabine Sach am 16.09.2012 um 23:44 | melden

:-(

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Wolfgang Kluth von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.07.2012 um 17:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Kluth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.