Yannik Funke

Yannik
Funke

04.04.1999
Apolda
-
19.05.2022
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Yannik Funke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Yannik Funke Von Harald Wimbauer am 19.05.2023 um 15:19 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein

Kerze gelb rund
für Yannik Von Barbara am 19.05.2023 um 01:01 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Yannik anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Von Mama Von Von Mama am 26.12.2022 um 12:29 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich,nichts ist mehr wie es war. Es gibt keine Worte die beschreiben wie wir uns fühlen. Wir haben einen Weihnachtsbaum und auch die Wohnung geschmückt, du hättest es so gewollt. Wir denken immer an dich und deine Ruhestätte ist jetzt endlich. Das ist dieses Jahr unser Weihnachtsgeschenk.
Ich werde dich immer lieben , deine Mamch

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Mama Von Von Mama am 26.12.2022 um 12:28 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Von deiner Mama Von Deine Mama am 18.09.2022 um 18:53 | melden

Ach mein lieber Yannik, morgen sind es schon 4 Monate die uns von dir trennen. Wir sind so tief traurig und möchten dich jeden Tag zurück und wissen genau das das ein Traum bleiben wird

Kerze rost rund
Für Yannik Funke von Deine Mama Von Deine Mama am 30.06.2022 um 18:13 | melden

Lieber Yannik, heute trennen uns schon 6 Wochen und keiner kann sich vorstellen wie wir uns fühlen. Es ist echt schwer ohne dich, kein „ hallo“ oder „ fahr zu Deno“ mehr zu hören. Unendliche Stille in deinem Zimmer. Es ist ein langer Weg für uns und jeder verarbeitet es anders, aber wir kämpfen. Das verspreche ich dir

Kerze blau kreuz
Für Yannik Funke von Christine Müller Von Christine Müller am 01.06.2022 um 20:52 | melden

In tiefer Trauer und Mitgefühl an die Fam.Funke.
Durch meinen Bruder kannten wir uns seit Kindesan.
Du wirst immer einen Platz im Herzen ❤️ haben, der dich kennenlernen durfte.

Komm gut oben an und wache über deine Familie und Freunde.

Kerze rot lang
Für Yannik Funke von Isabelle Von Isabelle am 01.06.2022 um 20:15 | melden

Lieber Yannik,

ich bin noch immer erschrocken und zugleich so nachdenklich. Unser Team war wie versteinert als wird davon erfuhren.
Es ist tief traurig wie du aus dem Leben gerissen wurdest!
Ich hoffe es geht dir so richtig gut, da wo du jetzt bist.

Wie gerne hätte ich dich nochmal in unserer Kita zum nächsten Praktikum begrüßt. Du warst ein feiner Mensch!
Danke, dass du uns deine Zeit geschenkt hast.

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa geschwungen
Für Yannik Von Usch am 31.05.2022 um 22:15 | melden

Viel zu früh,viel zu jung.
Ride in heaven.
Der Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Gerne denke ich zurück Von Yvonne König am 31.05.2022 um 16:59 | melden

Lieber Yannik,
auch ich durfte dich kennenlernen und eine kleines Stück deines Weges begleiten als päd. Leitung deiner FSJ-Seminargruppe.
Du bist mir in Erinnerung geblieben mit deiner sehr angenehmen, zurückhaltenden, sehr hilfsbereiten, empathischen und lustigen Art. Viele Gedanken hast du dir gemacht über deinen weitern Lebensweg und wie du ihn gestalten möchtest. Ich denke gern an unsere gemeinsamen Seminarwochen zurück...und auch an die Tränen, die am letzten Tag der Verabschiedung kullerten. Danke für die schöne Zeit!
Nun wünsche ich Dir eine friedvolle Ruhe und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Funke von Isa Von Isa am 31.05.2022 um 16:47 | melden

Liebe Yannik,

lange hatten wir uns nicht gehört und doch habe ich oft an dich gedacht. Ich wünschte wir hätten uns nochmal sehen und uns über die vergangenen Jahre erzählen können - und was aus uns und unseren jeweiligen Träumen geworden ist. Wer wir geworden sind.
Gerne hätte ich ein anderes letzten Treffen mit dir erlebt und doch bin ich froh, es als Erinnerung an dich in meinem Herzen tragen zu dürfen.
Du warst ein großer Anker für mich während des FSJs und darüber hinaus. Danke für die Zeit, welche ich mit dir verbringen durfte. Für die vielen tiefen Gespräche aber auch albernen Momente.
Wenn ich an dich denke, dann sehe ich das Bild von dir vor mir, welches ich beim Abschied vom FSJ gemacht habe. Du, mit zwei Luftballons an deiner Jacke befestigt, schüchtern und verlegend grinsend. Ich denke an dich und sehe dich damit davonschweben.

Kerze orange Herz
Für Yannik Funke von Kita Am Steiger Von Kita Am Steiger am 31.05.2022 um 12:01 | melden

Wir sind dankbar, dass wir DICH kennenlernen durften!

Das Kita-Team vom Steiger

Kerze türkis dunkel geschwungen
Meine letzten Worte an Dich Von Paula am 30.05.2022 um 18:19 | melden

Mein bester Kumpel Yannik,
ich hätte niemals gedacht, dass uns sowas etwas mal passiert. Ich dachte wir gehören zu den Leuten die Glück haben und nicht so etwas jemals durchmachen müssen aber es ist passiert und du kommst nicht mehr zu uns zurück. Ich wollte mit dir noch viel erleben, so viele neue Erinnerungen schaffen. Ich Danke dir das du Cindy und mir wunderbare Geschichten geschenkt hast, an die wir uns immer zurückdenken werden mit einem Lächeln. Es wirkt, als ob du nicht weg wärst. Immer noch glauben Wir du sitzt mit uns auf dem Balkon und wir lachen über die dümmsten Witze. Ich kann mich noch daran erinnern, wo wir nach einer Party in Erfurt noch im Paulinenpark saßen und den Sonnenaufgang uns angeschaut haben und wir uns so wunderschön und locker unterhalten haben. Das war der Moment, wo ich dich als Freund nie wieder missen wollte. Aber egal wie Hart die Zeit auch sein mag, wir versprechen dir, wir führen die Geschichten weiter und du wirst immer an unserer Seite sein.
Deine verpeilte Paula.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Yannik Funke von Maria Von Maria am 30.05.2022 um 09:38 | melden

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Kerze lila geschwungen
Das Erinnerungslicht wird ewig in uns allen leuchten Von Irene Wonneberger am 29.05.2022 um 20:52 | melden

Lieber Yannik, ich hörte von dir das erste Mal vor deiner Geburt, als ich deine Mam im Vorbereitungskurs kennengelernte und war eine der Ersten, die dich auf der Welt begrüßten, auch wenn du unbedingt einen Tag eher da sein wolltest, als du und mein Sohn Dion eigentlich Termin hatten. Und ich werde mit eine der Letzten sein, die dich vergessen könnten, denn du wirst mir immer als sympathischer offener junger Mensch in Erinnerung bleiben, der deinen Lieben und der Welt so tragisch genommen wurde. Ich gedenke deiner. In tiefer tiefer Trauer. Deine Irene Wonneberger

Kerze dunkelblau rund
In Erinnerung an Yannik Von Patricia am 29.05.2022 um 15:18 | melden

Lieber Yannik..
Seit einer Woche weiß ich nun schon davon und ich bin immer noch sprachlos und schockiert.. letzte Woche sah ich dich noch beim Annenmaykantereit Konzert und heute denke ich wieder an unsere Zeit zurück..
Du warst mein erster fester Freund, meine erste Beziehung und ich deine.. ich denke immer Mal an Uns beide zurück, habe immer noch all die Bilder.. ich kann und will nicht glauben, dass das Gegenstück zu diesen Erinnerungen nicht mehr hier ist.. und doch muss ich wohl lernen, das zu akzeptieren.
Ich werde dich für immer in Erinnerung behalten, so wie ich dich damals kennenlernen durfte.

Ich bin dir so dankbar für das Alles und werde Dich nie vergessen,

Pati ♡

Kerze blau kreuz
In Erinnerung an Yannik Von Silvio Peggy und Jason Riedel am 28.05.2022 um 18:00 | melden

Es gibt für das Geschehene keine Worte……
Dein strahlendes Lächeln wird uns immer in Erinnerung bleiben, du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben, das versprechen wir dir lieber Yannik!
Ruhe in Frieden und schicke uns mit der Sonne dein strahlendes Lächeln!

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Von Frank Müller und Familie am 28.05.2022 um 09:47 | melden

einen wunderbaren und wohlerzogenen Menschen.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Funke von Cindy Von Cindy am 27.05.2022 um 21:38 | melden

Yannik,
meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen, dich als einen meiner liebsten Menschen im Leben gehab zu haben. Jeden Tag denke ich nur an dich und was mir bleibt sind die unendlich schönen Erinnerungen mit dir. Mein Herz ist unfassbar schwer und was könnte ich nur dafür geben noch einmal dein Lachen zu hören oder dein liebevoll genervtes ,,ach Cindy“ oder ,,ach Paula“.
Du warst nie laut oder fordernd, dein Charakter war besonders du warst besonders und das wirst du auch auf ewig bleiben. Die Freundschaft mit dir war einfach und super leicht. Nie hat es ein Mann so tief in mein Herz geschafft und du weißt, dass ist echt nicht einfach.
Nun wachst du über uns und passt auf uns auf. Bitte ein bisschen mehr auf Paula!
Und wenn ich das nächste mal Falco höre singst du mit und ich hoffe du vergisst niemals: There‘s someone who needs you.
In Gedanken an alle Menschen, die um dich trauern!
Bussi deine Sonne.

Kerze dunkelgrün rund
Kerze für Yannik Von Roberto Sandino am 27.05.2022 um 09:06 | melden

Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden.

Kerze lila rund
Ruhe in Frieden Von Slavic am 25.05.2022 um 16:55 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Danke für deine tolle Freundschaft und all die tollen Erinnerungen. Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze rot lang
In Gedenken an Yannik und seine Familie Von Kirsten Hirschleb am 25.05.2022 um 14:45 | melden

Wir können es immer noch nicht fassen und sind in Gedanken nur bei dir, lieber Yannik und deiner Familie.

In stiller Trauer Familie Hirschleb

Kerze rot lang
Für Yannik Funke von Danny Von Danny am 25.05.2022 um 14:17 | melden

Danke für die schönen Tage die wir als Kinder verbracht haben, die Zeiten werde ich nie vergessen und ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort.

Kerze gelb geschwungen
Von deiner Mama Von Deine Mamch am 25.05.2022 um 11:39 | melden

Mein lieber Yannik, jeder Tag wird uns bewusst das es nicht wie früher sein wird. Wir werden dir aber versprechen, das wir eines Tages wieder lachend in den Tag starten. Du musst uns Zeit geben dafür, ich weiß nicht wann es sein wird. Du bist immer in meinem Herzen, ich liebe dich!!!

Kerze rot lang
Mir fehlen die Worte Von Lea Göldner am 24.05.2022 um 17:18 | melden

Lieber Yannik,
es ist nie einfach einen lieben Menschen aus dem näheren Umfeld zu verlieren und trotzdem passiert es hin und wieder mal. Du hattest immer ein Strahlen auf dem Lippen und das machte dich sympathisch und so werde ich dich in Erinnerung halten.

Ruhe in Frieden.

Lea Göldner

Kerze gelb klein
Für Yannik Funke von Nadin Hahn Von Nadin Hahn am 24.05.2022 um 15:45 | melden

Dein ganz besonderes Lächeln wird mir fehlen!

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Funke von eine Mama Von eine Mama am 24.05.2022 um 12:00 | melden

`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•.
..Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
..das uns das Wiedersehen verspricht ...
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *

★¸.•. Ein helles Licht für Yannik.

………....... /)
………......( , )
…….….|☸❈☸|.
…….….|☸❈☸|.
…….….|☸❈☸|.
…….….|☸❈☸|.
...❈❈❈❈❈❈❈❈
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•. Herzliches Beileid...

Kerze dunkelgrün kreuz
danke Von ama am 24.05.2022 um 11:56 | melden

wir haben mit holzklötzen und playmobil gespielt, verstecke gebaut, uns mit schwert und schild und im tischtennis duelliert, trainierten im dojo karate, und zockten auf dem n64 und pc, bis wir schließlich unsere eigenen wege gingen

wir waren kindheitsfreunde, und ich werde die zeit, die ich mit dir verbringen konnte niemals vergessen

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.05.2022 um 11:30 | melden

Für ihn....

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Nadine am 24.05.2022 um 10:42 | melden

Lieber Yannik,
wir kannten uns leider nicht persönlich, aber dennoch habe ich das Gefühl als würde ich dich schon eine Ewigkeit kennen. Du hinterlässt von jedem in uns eine tiefe leere. Es ist einfach unbegreiflich. Wir waren heute in deinem Klassenraum, auf deinem Platz stehen Blumen und Kerzen, auch eine Box mit persönlichen Nachrichten steht auf deinem Tisch. In deinem Klassenraum hängt eine gebastelte Sonne am Fenster, du wirst immer diese Sonne sein und niemals untergehen.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Mein Beileid Von Christin am 24.05.2022 um 10:31 | melden

Tief betroffen habe ich von Ihren Verlust erfahren. Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Jette Florentine Schröder am 24.05.2022 um 10:27 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Emy Wonneberger am 24.05.2022 um 00:19 | melden

Er hat es einem einfach gemacht seine Freundlichkeit und Güte zu sehen, auch wenn man ihn nicht gut kannte.

So wird er in Erinnerung bleiben.

Viel Kraft und Trost besonders seinen Nächsten.

Kerze braun klein
In stillem Gedenken Von Katharina Puschner am 23.05.2022 um 23:16 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter.

Kerze orange Teddy
In Gedenken Von Isabel Kaiser am 23.05.2022 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Du fehlst Von Grit am 23.05.2022 um 22:05 | melden

Ich sehe die Wolken über mir ziehen und denke... Wo bist du? Ich wünsche dir alles Gute. Es muss weiter gehen. Dir zu liebe! Vielleicht kann ich irgendwann aufhören zu weinen.

Kerze flieder rund
Angelika und Dietmar Von Angelika am 23.05.2022 um 22:00 | melden

Und die ganze Welt verändert sich, wenn einer fehlt

Kerze gelb geschwungen
Für Yannik Funke von Jil Putze Laura Hübner Von Jil Putze Laura Hübner am 23.05.2022 um 21:59 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Von Barbara und Jisefine Von Barbara am 23.05.2022 um 21:54 | melden

Kerze für Yannik Funke

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Viktoria Jäger am 23.05.2022 um 21:42 | melden

"Rasch tritt der Tod den Menschen an,
Es ist ihm keine Frist gegeben,
Es stürzt ihn mitten in der Bahn,
Es reißt ihn fort vom vollen Leben."
(Friedrich Schiller)

In Erinnerung an dich und deine letzte Exkursion durch Schillers Gartenhaus, die du geleitet hast.
Viel Kraft der Familie und allen Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Wir sind sehr traurig Von Cliff Grit Amadeus und Romeo am 23.05.2022 um 21:28 | melden

Wir haben dich aufwachsen sehen und lieb gewonnen.
Du fehlst uns!

Kerze blau kreuz
Für Yannik Funke von Herzen Von Birgit und Familie am 23.05.2022 um 21:22 | melden

In stillem Gedenken und viel Kraft an die Familie.

Kerze grau-braun Engel
Für Yannik Funke von Von deiner Familie Von Von deiner Familie am 23.05.2022 um 20:59 | melden

Für immer in unserem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Yannik Funke von Vanessa Schlenzig Von Vanessa Schlenzig am 23.05.2022 um 15:44 | melden

Für immer, Du.

Kerze rot lang
Für Yannik Funke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.05.2022 um 13:44 | melden

Eine helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
von Moni Von Erika Eins am 23.05.2022 um 12:27 | melden

ohne Worte

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 23.05.2022 um 12:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Nachruf Von FBS Jena am 23.05.2022 um 09:29 | melden

Wir sind tief traurig - du bist unvergessen.

Kerze rost rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yannik Funke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.