Yorik Ben Jaeger

Yorik Ben
Jaeger

24.03.2000
Detmold
-
02.10.2022
Horn-Bad Meinberg

stimmungsbild14

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Yorik Ben Jaeger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst uns Von Anonym am 24.12.2022 um 14:44 | melden

Lieber yoyo,
Ich denke jeden Tag an dich.
Du fehlst uns so sehr!
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist!

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Ramona Steinchen am 25.10.2022 um 21:24 | melden

Viel zu früh ist Ihr Yorik zu den Sternen geflogenen! Die Storys, die er mit unter anderem Joelina erleben durfte, bleiben auch mir in guter Erinnerung. Joelina hat viel von ihm erzählt.
In Gedanken bin ich bei Ihnen und wünsche Ihnen unendlich viel Kraft, den Verlust irgendwann verkraften zu können.
Mein herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Yorik Ben Jaeger von Alexandra Von Alexandra am 21.10.2022 um 14:34 | melden

Du fehlst uns !

Kerze rost kreuz
Silke Sievers und Familie Von Silke Sievers am 19.10.2022 um 17:57 | melden

Wir fühlen mit Euch und doch fehlen uns die Worte.
Ganz viel Kraft und Zuversicht für alle, die um Yorik trauern.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Silke

Kerze lila geschwungen
Von Agnes und Familie Von Agnes am 18.10.2022 um 20:14 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Yorik.

Tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für Euch, liebe Eltern.

Robert, Richard und Agnes

Kerze hellgrün rund
Für Yorik Ben Jaeger von eine Kollegin Von eine Kollegin am 18.10.2022 um 09:54 | melden

ohne Worte - Alles Gute für die Familie

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Kilian Koch am 15.10.2022 um 16:44 | melden

Der ganzen Familie mein tiefstes Beileid und alle Kraft, um diesen Verlust zu überstehen.
Yorik war ein guter Mensch und er ging zu früh. Ich kann mich noch gut an unsere gemeinsame Zeit erinnern ob in der Schule oder auch Privat und auch wenn wir zum Schluss nicht mehr so viel Kontakt miteinander hatten, hatte ich ihm immer das beste gewünscht.
Er ist jetzt an einem besseren Ort.

Kerze hellgrün kreuz
von Familie Lagneau Von Lagneau am 12.10.2022 um 08:10 | melden

Von deine Familie aus Frankreich

Kerze grau-braun Engel
Yorik Von Jiya am 11.10.2022 um 20:00 | melden

Yorik wir haben dich alle lieb und wir denken an dich wir werden dich nie vergessen ich liebe dich und werde dich immer lieben deine jiyan

Kerze lila geschwungen
Für Yorik Ben Jaeger von Leo Von Leo am 11.10.2022 um 14:14 | melden

Moin Yorik,

Ich werde mich immer an unseren ersten Schultag erinnern. Wir trafen uns zum ersten Mal in unserem Leben, wurden aber sofort Freunde, sogar beste Freunde und so entstand an meinem ersten Schultag eine Freundschaft und Brüderlichkeit die mich in der Schule immer begleitet hat. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren auseinander gelebt haben wirst du für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Danke für diese unvergessliche Zeit mit dir…

Ich wünsche der Familie die größtmögliche Kraft in dieser schweren Zeit…

Kerze dunkelblau viereckig
Lieber Yoyo Von Sonja am 11.10.2022 um 10:11 | melden

Danke, dass ich solange an deinen Leben teilhaben durfte. Ich werde dich sehr vermissen und bin unfassbar traurig.

Liebe Birgit, lieber Pit, mein tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sonja

Kerze türkis dunkel viereckig
für Yorik Von Nico am 11.10.2022 um 09:38 | melden

Ruhe in Frieden. Vielen Dank für die vielen schönen Erinnerungen mit dir und Tom …

Kerze grau-blau kreuz
Lieber Yorik Von Bettina und Karin am 10.10.2022 um 22:35 | melden

Als wir uns kennenlernten, warst du zwei Jahre alt. Seitdem hast du uns durch unser Leben begleitet. Ob an den Kindergeburtstagen von Erin und Helen, oder wenn die "Muttis" sich getroffen haben und du dich mal schnell auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu uns gesetzt hast. Wir werden dich sehr vermissen und in unseren Gedanken bist du bei uns. Wir sind unfassbar traurig. Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir.
Liebe Birgit, lieber Pit, wir fühlen mit euch und wünschen euch ganz viel Kraft
" Die Mädels" Bettina und Karin,
Erin und Helen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Yorik Ben Jaeger von Antje Herbig Von Antje Herbig am 10.10.2022 um 19:33 | melden

Lieber Yorik! Wo du auch immer jetzt bist Ruhe in Frieden!
Ich denke so sehr an Euch mit tiefstem Mitgefühl!
Antje

Kerze rot lang
Für Yorik Von Grete Utecht am 10.10.2022 um 07:31 | melden

Ruhe in Frieden. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Yorik Von Grete Utecht am 10.10.2022 um 07:31 | melden

Ruhe in Frieden. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe im ewigen Frieden Von Peter Buschmann am 10.10.2022 um 06:04 | melden

Ich bin unendlich traurig. Dein Papa

Kerze blau kreuz
Für Yorik Ben Jaeger von Rammon Von Rammon am 09.10.2022 um 23:24 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Thomas und Petra Von Petra und Thomas Rischmüller am 09.10.2022 um 14:04 | melden

Diese Kerze ist für Yoyo und alle, die ihn liebten.

Kerze blau kreuz
Von Thomas und Petra Von Petra und Thomas Rischmüller am 09.10.2022 um 14:03 | melden

Diese Kerze ist für Yoyo und alle, die ihn liebten.

Kerze blau kreuz
Für Yorik Ben Jaeger von Benni Von Benni am 09.10.2022 um 13:41 | melden

Lieber Yorik,

wir hatten immer eine tolle Zeit zusammen. In unseren gemeinsamen Urlauben haben wir viel gelacht, konnten viele tolle Dinge erleben und hatten echt Spaß.
Du warst immer ein guter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, wirst du fehlen!
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und ich denke an dich.

Dein Benni


~ May his light always be by your side.

Kerze dunkelgrün klein
Für Yorik Ben Jaeger von Doris Von Doris am 09.10.2022 um 12:48 | melden

Du bist so jung gegangen.
Behüte Dich Gott und geh an der Hand von Jesus ins Licht der Welt.
Viel Kraft, Halt durch Verbundenheit und liebevolle Unterstützung für alle die hier gebliben sind. Besonders viel von Gottes Licht für die Eltern und engen Freund*innen.

Kerze flieder rund
Von Verena Von Verena Buschmann Kleppe am 09.10.2022 um 12:17 | melden

Deine Tante,ohne Worte.

Kerze blau lang
Lieber Yorik Von Lilith am 08.10.2022 um 19:59 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
Ich wünsch deinen Liebsten ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

Kerze rot lang
Für Yorik Von Claas am 08.10.2022 um 18:32 | melden

Auch wenn wir in letzter Zeit nicht immer Kontakt hatten, warst du seit der frühen Schulzeit ein sehr guter Freund von mir. Wir haben viel zusammen erlebt und echt viel Spaß gehabt.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Kerze blau klein
Viel zu früh gegangen Von Arne am 08.10.2022 um 18:08 | melden

Es ist lange her das wir das letzte mal voneinander gehört haben, hätte nie gedacht das dies die Nachricht ist die mich von dir erreicht. Danke dafür ein immer ein Freund und herzens guter Mensch gewesen zu sein.

Kerze rot viereckig
Für Yorik Ben Jaeger Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2022 um 17:12 | melden

Eine helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
wir vermissen dich Von Merve Kozlu am 08.10.2022 um 11:54 | melden

Hey Yorik ich bins Merve.. ich hoffe du liest das irgendwie .. Wir haben sehr viel durchgemacht .. ich glaube das wissen wir beide. Wir waren jung, dumm, naiv aber haben dennoch das beste draus gemacht. Ich kann gar nicht in Worte fassen was wir alles erlebt haben.. Wir wollten uns am Wochenende treffen, als du von uns gegangen bist. Du hast mir aufeinmal nicht mehr geantwortet und ich habe mich gefragt warum.. jetzt weiß ich es . Ich hoffe wir hätten uns noch einmal getroffen, aber wer hätte das auch schon denken können.. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber auch das bringt dich nicht zurück.. Ich finde es schade dass ich viele Erinnerungen nicht gespeichert oder sogar gelöscht habe weil ich sehr unzufrieden mit mir selbst war.. Aber ich bin froh darüber dass ich noch einige Chats von uns habe, die ich mir immer wieder anschauen kann. Wir vermissen dich..

Kerze blau kreuz
Die Schulzeit neben dir Von Lilli am 08.10.2022 um 07:50 | melden

Wir haben 3 Schuljahre neben einander gesessen! Du hast mich immer zum Sport mit genommen und mich motiviert! Ich durfte meinen 18. Geburtstag bei dir feiern, der Dank dir unvergesslich für mich ist. Wir waren in der Schule eine tolle Gruppe mit so viel Spaß und dem selben Humor. Wir haben viel erlebt viel gelacht und waren für ein anderer da. Du bist wirklich mein bester Freund, danke für alles.
Deine Lilli

Kerze flieder viereckig
für Yorik Von Barbara am 07.10.2022 um 11:01 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Yorik anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Yorik Von Lilli am 07.10.2022 um 09:31 | melden

Du warst ein toller Freund und warst für mich da und du hast mir immer zugehört! Danke. Nun bist du einer der vielen Schutzengel im Himmel und ich weiß du passt auf uns auf!

Kerze lila geschwungen
Für Yorik Ben Jaeger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.10.2022 um 13:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yorik Ben Jaeger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.