Zoe Chantal Herrmann

Zoe Chantal
Herrmann

11.05.2012
 
-
09.06.2012
 

Stimmungsbild-Zoe Chantal-Herrmann-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Zoe Chantal Herrmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Zoe Chantal Herrmann von Deine Gode Von Deine Gode am 11.12.2012 um 18:52 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer denn je,
wurde von keiner Wolke verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe trauer da
wir könnens nicht fassen das sowas geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele worte gesagt,
Mein Kind wir lieben Dich,
wir fühlen uns von schmerz geplagt
Es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil wir dachten -

ES WÄRE NOCH SO VIEL ZEIT.

Kerze rosa Herz
Für Zoe Chantal Herrmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 09.12.2012 um 12:39 | melden

? Zoe chantal ?

Heute vor genau 6 monaten hast du den kampf um dein leben verloren, du hast uns unvergessliche wochen und tage geschenkt die uns heute in den schweren stunden ein lächeln ins gesicht zaubern.... denn genau diese erinnerung kann uns der himmel nicht mehr nehmen ???

wir lieben dich und
vermissen dich
unendlich...die zeit
heilt keine wunden, wir
haben uns nur an den
schmerz gewöhnt!!

in liebe mama & Papa

Kerze lila Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 02.12.2012 um 10:31 | melden

Während Kinderaugen strahlen
und Familien glücklich sind,
leidest Du hier Höllenqualen.
Weinst um dein geliebtes
Kind.

Und das Weihnachtsfest,
Wunderschöne Melodien,
wollen deine Ohr`n nicht
hören.
Du möchtest am liebsten
fliehn.

Doch hältst du mal ganz
tief inne,
horchst ganz fest in dich
hinein,
hörst du eine vertraute
Stimme
und die spricht zu dir
allein.

Liebe Mutti, sei nicht
traurig!
Wo ich bin, da gehts mir gut.
Denk an mich mit einem
Lächeln!
Fass dir wieder neuen Mut!

Ich bin glücklich angekommen,
doch ich weiß auch um
dein Leid.
Ich bin da, wenn du mich
brauchst
heute und auch allezeit.

Halte durch und bleibe
tapfer.
Ich werd an deiner Seite
stehn,
werd dir oft ein Lächeln
schicken,
bis wir uns einst
wiedersehn!!!!!


Du wart, was uns zum
Glück hat noch gefehlt.
Aber wir durften dich
kennenlernen, nur das zählt.
du bist das Wunderbarste,
das ich jemals sah
und ich bin stolz, dass ich
deine Mama war....

Ein schönes
vorweihnachtliches sternengetümel
mein kind....ich vermisse
dich so
unendlich....genau an
solchen tagen :-(

Kerze lila Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 21.11.2012 um 17:26 | melden

Ganz zart, ganz klein, so fing es an,
als Dein winziges Leben begann.
Ich hatte Dich noch nicht einmal in mir gespürt,
doch als ich von Dir wußte, war ich zutiefst gerührt.
Du hast mir so viel Freude gemacht,
mir tiefe Gefühle und Glück gebracht.
In mir war Friede, um mich war Licht,
daß Du mir genommen würdest, daran dachte ich nicht.
An einem schönen Tag mußtest Du plötzlich geh‘n,
warum, das kann kein Mensch versteh‘n.
Es fehlte plötzlich ein Teil von mir, in mir war es so leer.
Mein liebes Kind. Du fehlst mir so sehr.
Mein Leben ist auf den Kopf gestellt,
denn Du darfst nicht mehr leben in dieser Welt.
Mit Dir war das Leben wunderbar,
doch jetzt ist nichts mehr, wie es vorher war.
Du kannst nun nicht mehr bei mir sein,
ich bin verzweifelt und allein.
So vieles hätte ich Dir gern gesagt,
Du wirst es nie wissen, das macht mich verzagt.
Ich konnte plötzlich nichts mehr für Dich tun,
weiß nicht einmal, wo Du jetzt wirst ruh‘n.
Du bist schon auf die Reise gegangen,
(bevor Dein Leben hat angefangen),
vielleicht hält Dich ein Engel jetzt umfangen.
Ich wünsch‘ Dir in der anderen Welt ein gutes Leben,
daß Du das hast, was ich Dir nicht durfte geben.
Für die kurze schöne Zeit zusammen danke ich Dir,
Du bleibst für immer ein Teil von mir.
Mein Liebes Kind, in Leiden, in Schmerzen,
Du fehlst mir und bleibst immer in meinem Herzen....

Kerze lila Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Nadine Von Nadine am 20.11.2012 um 23:32 | melden

Täglicher Abschied

Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun.

Täglich wächst du mit mir, bist bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass dein kleiner Körper nicht mehr bei mir sein kann, niemals mehr sein wird, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Mutterliebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich dich nur in Gedanken schützend umarmen kann.

Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, das du nicht zu mir zurück kehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist................




wuensche viel kraft
nadine mit sternchen gioele im herzen

Kerze creme Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Lukes Mama Von Lukes Mama am 20.11.2012 um 14:29 | melden

Hallo kleine Maus,
ich schicke dir und allen anderen Sternenkindern stille Grüße.

Es ist unfassbar traurig, dass ihr gehen musstet, aber schön euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße von Lukes Mama

Kerze rosa geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 02:11 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze hellgrau geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Mandy Von Mandy am 17.11.2012 um 21:46 | melden

Ein helles Lich für Dich kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Nina Von Nina am 17.11.2012 um 21:42 | melden

Für dich kleine Zoe Chantal

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von DANIELA Von DANIELA am 17.11.2012 um 15:37 | melden

ICH KENNE DIESE SITUATION LEIDER NICHT ABER ES BERÜHRT MICH SEHR UND ES MACHT MICH ECHT TRAURIG DENN ICH HABE SELBER 4 KINDER

ICH WÜNSCHE EUCH ECHT VIEL KRAFT

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 17.11.2012 um 12:33 | melden

??? Zoe Maus ???

Tag und Nacht haben wir an deinem Bettchen gewacht,
haben vor lauter sorge kein Auge zu gemacht.

Du lagst da so friedlich und hast alles ertragen,
all die vielen Schläuche und Apparaten.

unser Herz tat weh dich so zu sehen,
wollten nicht von deinem Bettchen gehn.

haben abwechselnd nach dir geschaut,
haben auf die Hilfe der Ärzte vertraut.

deine kraft im kleinen Körper lies nach,
alle Hoffnung in uns zerbrach.

hilflos und mit ohnmächtigem schmerz,
spürten wir die Gefahr die kam ganz nah an unser Herz.

die Angstvoll befürchtetet zeit war gekommen,
du wurdest uns nach 4 Wochen wieder genommen.

wir haben dich ein letztes mal in unseren armen gehalten,
den zarten duft deines kleinen Körpers werden wir immer in uns behalten.

konnten wir dich auch nur kurz bei uns behalten,
war das unsere schönste Lebensgabe.

nun lassen wir schweren Herzens deine kleine seele wandern,
zu den leuchtenden Sternenkindern den vielen andern.

doch die Gewissheit das wir uns eines Tages wieder sehen,
lässt uns den abschied von dir hoffnungsvoll durchstehen.....

In liebe und immer in Gedanken an dich

Kerze lila Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 15.11.2012 um 20:37 | melden

Es ist so gemein wenn ein kleines Wunder diese Welt schon so früh verlassen muss. Ich habe mein Engel am 30.04.2012 verloren und ich weiß wie sich dieser Schmerz anfühlt!! Ich wünsche weiterhin viel Kraft und das der Schmerz irgendwann besser wird!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Johannas Mama Von Johannas Mama am 14.11.2012 um 03:21 | melden

Es tu tso schrecklich weh,

wenn einem das Liebste genommen wird ...

Ruhe sanft kleines Engelchen!

Viel Kraft den Eltern für diese schwere

Zeit!

Kerze rosa klein
Für Zoe Chantal Herrmann von Simone Wosnitza-Gensch Von Simone Wosnitza-Gensch am 12.11.2012 um 16:48 | melden

Von Mama von Zoe´-Emely Wosnitza-Gensch

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von sylvia Von sylvia am 11.11.2012 um 21:00 | melden

du fehlst

Kerze braun geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 05.11.2012 um 18:43 | melden

Es gibt Tage, an denen der Schmerz mein Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und Atmen schwer fällt
und doch lebe ich.
Ich lebe einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zuviel und doch habe ich die Kraft.
Ich bin dankbar über jede Hand, die mir gereicht wird.
Ich bin dankbar, wenn die Menschen deinen Namen nennen.
Ich werde deinen Namen immer nennen, die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste in meinem Leben geworden.
Ich werde dich immer vermissen.
Ich werde jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit dir leben.
Ich habe schon vieles auf meinem Weg lernen müssen
und werde noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... DIE SEHNSUCHT nach dir kommt,
ist es, als stirbt wieder ein Teil meines Herzens!

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.10.2012 um 23:35 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze türkis hell rund
Für Zoe Chantal Herrmann von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 19:22 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze rost Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Sandra Münz Von Sandra Münz am 26.10.2012 um 12:48 | melden

Es tut mir so sehr leid.Wir mußten genau dasselbe mit durch machen.Sei gedrückt von Emilys Mutti

Kerze flieder Herz
Für Zoe Chantal Herrmann von Irina Von Irina am 25.10.2012 um 02:03 | melden

Sternenelten Gott gibt nur den Starken Eltern
eine solcheLast zu tragen die schwachen
würden daran zerbrechen


Mama von Sam Dremljuk
danker für dir netter wörtter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Zoe Chantal Herrmann von Jenny Herrmann Von Jenny Herrmann am 24.10.2012 um 12:00 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 16.10.2012 um 22:25 | melden

Ich kenn eich nicht
aber es tut sehr wehr
wenn wann so was leisen tuht

Ich zunder einer kertze fur
meinen schon Sam an und fur dich kleiner mann

von Irina und Sternkind Sam Dremljuk

Kerze hellgrün kreuz
Für Zoe Chantal Herrmann von Lilli Von Lilli am 01.10.2012 um 02:25 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Zoe Chantal Herrmann von mama Von mama am 30.09.2012 um 22:17 | melden

Heut Nacht bin ich mit Tränen aufgewacht,
ich weinte um vergangene Zeiten.
Über Dinge, die meinem Herz sehr viel Schmerz bereiten.
Vielleicht träumte ich davon, ich weiß es nicht.
Denn ich wachte auf und entdeckte Tränen in meinem Gesicht.
Tränen, die ich niemals mehr weinen wollte.
Tränen, die meinem Herzen folgten.
Ich stand auf, wischte die Tränen aus meinem Gesicht
und dachte, siehst du, vergangenes vergisst man nicht.
Vergangenes wird dein Leben immer begleiten,
durch traurige und fröhliche Zeiten.
Vergangenes wirst du niemals vergessen,
denn es ist ein Teil deines Lebens,
ein Teil deines Herzens,
ein Teil von dem wie du wirklich bist.
Ein Mensch mit Gefühlen vergisst das nicht....

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von eine Freundin Von eine Freundin am 27.09.2012 um 23:22 | melden

Hey Zoe,kleiner Stern,,,,,,,,,, heute habe ich ein Regenbogen gesehen und ich kann deiner Mama sagen du bist nicht allein...... Wo auch immer du bist wache auf deine Eltern und hilf ihnen mit ihrem Schmerz zu leben.

Eine an dich und Enzo denkende Freundin.

Kerze creme Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von stefanie denk Von stefanie denk am 20.09.2012 um 16:47 | melden

mäuschen gerade heute muß ich an dich noch stärker denken weil es mir selber nicht gut geht...knuddl dich aus der ferne....???

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Melanie Schröder Von Melanie Schröder am 19.09.2012 um 08:20 | melden

stiller gruß kleines engelchen unser Ole ist bei dir

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Mama und Papa Von Sam Von Mama und Papa Von Sam am 18.09.2012 um 00:10 | melden

Noch nicht einmal das Licht der Welt gesehen,
still geboren musst du von uns gehen.

Hätten gerne in deine kleinen Äuglein geschaut,
streichelten stattdessen deine noch warme Haut.

Schauten uns deine Händchen und die Füßlein an,
einfach alles was man in der kurzen Zeit nur kann.

Küssten dich zart auf deine Wangen,
waren von deinem schönen Anblick ganz gefangen.

Waren ganz verliebt in dein rosiges Gesicht,
nur mit nachhause nehmen dürfen wir dich nicht.


mein tifstes mit gefüll
ich haber selber meine schon
sam ddremljuk am 01.09.2012
eine stern kind bekommen haber

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von mama Von mama am 17.09.2012 um 10:15 | melden

Vor 100 Tagen bist Du gegangen

auf eine Reise ohne Wiederkehr.

Stiller Schmerz hält uns gefangen,

denn wir vermissen Dich so sehr....

in liebe deine mama

Kerze weiss Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Deine Gode Von Deine Gode am 13.09.2012 um 18:34 | melden

Was für die Raupe
das Ende der Welt,
ist für den Rest der Welt
ein Schmetterling. :*

Kerze rosa Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Carina Von Carina am 11.09.2012 um 14:25 | melden

Unvergessen, ein Engel, der auf Erden fehlt, aber in den Herzen einen festen Platz hat und immer bei uns ist

Kerze orange Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von MarTina Von MarTina am 10.09.2012 um 18:45 | melden

Für die kleine Prinzessin...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Kathrin Niessner Von Kathrin Niessner am 10.09.2012 um 18:32 | melden

Still, seid leise

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze rosa Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Veronika Von Veronika am 10.09.2012 um 15:14 | melden

Liebe Zoe,

ganz viele liebe Knuddelgrüße ins Regenbogenland zu dir.

Du wirst sooooooo sehr vermisst hier auf Erden kleine Kämpfermaus. :(

Pass gut auf Mami und Papi auf.

Veronika mit Max, Tim und Leon fest an der Hand und *Fabian immer und ewig vermissend im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Manuela Junge Von Manuela Junge am 09.09.2012 um 23:01 | melden

Liebe Zoe - ich schicke DIr ganz viel Liebe nach da oben.....Du bist ein ganz besonderer Engel, so geliebt von Deinen Eltern.....schick Ihnen ab und an ein Zeichen, dmait sie den Schmerz besser ertragen.....Drückerle Manu

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Sarah Von Sarah am 09.09.2012 um 11:50 | melden

Liebe Zoe, in Gedanken bin ich sehr oft bei dir. Du hast deinen Eltern so schöne Stunden beschert. Pass von oben immer gut auf sie auf

Kerze rosa geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Ju Dith Von Ju Dith am 08.09.2012 um 22:19 | melden

Liebe Zoe,
ich denke oft an dich und deine Eltern.

Kerze rosa klein
Für Zoe Chantal Herrmann von tanja haas Von tanja haas am 08.09.2012 um 15:02 | melden

hey kleine kämpferin...
ich schick euch bussis in den himmel...
und lass ein lichtlein für euch da...
lg tanja mit leroy an der hand und joel für immer im herzen...

Kerze rot Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Peggy Sue Von Peggy Sue am 08.09.2012 um 12:28 | melden

herzliche grüße und liebevolle küssis auf die stirn ich dir sende kleine zauberaus! ?

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von sylvia Von sylvia am 08.09.2012 um 12:01 | melden

? ? ?

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Eltern Von Eltern am 04.09.2012 um 10:45 | melden

meine kleine speckmaus.....

1000 Tränen fließen über mein Gesicht,
Tränen die sagen, ich vermisse Dich!!!

3 Monate bist Du fast nun schon Tod,
Du warst doch quasi mein tägliches Brot...

Es fällt mir immernoch alles einfach so schwer,
so oft fühle ich mich innerlich einfach nur leer!

Ich habe begriffen, Du bist nicht mehr da,
niemals wird es so werden wie es mal war!

Fast täglich rinnen Tränen mein Gesicht entlang,
ich weiß nicht wie lange meine Kraft das noch kann!

Werde Dich immer in meinem Herzen behalten,
viele Gedanken werde ich nach Dir gestalten!

Jede Träne die ich weine ist ein teil von mir,
jede einzelne ist irgendwie auf der Suche nach Dir!

Wir vermissen dich unendlich und die zeit steht nie still sie geht schneller als wir trauern können ....
in ewiger liebe
Mama & Papa

Kerze weiss Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Dani Von Dani am 02.09.2012 um 11:12 | melden

Liebe Kleine Zoe Maus,

Du bist und bleibst für mich ein unvergessenes Wunder..

Liebe Grüsse ins Sternenkinderland für Dich und Deinen Bruder Enzo

Kerze blau Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Lisa Von Lisa am 02.09.2012 um 00:34 | melden

Unvergessen für immer

Kerze rot geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Oma Petra Von Oma Petra am 01.09.2012 um 14:48 | melden

Meine kleine Zoe gib deiner Mama ganz viel Kraft damit sie keine Dummheiten macht ,ich habe große Angst um Sie ,komme aber nicht an sie ran ,hilf ihr bitte !!

Oma

Kerze rot Engel
Für Zoe Chantal Herrmann von Kati Von Kati am 30.08.2012 um 09:35 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rost rund
Für Zoe Chantal Herrmann von Eltern Von Eltern am 30.08.2012 um 08:41 | melden

Sternchens ET

Heute fühle ich mich leer
Mein Blick schweift ruhelos umher
Was ich suche, bleibt verloren
Heut wäre unser Kind geboren
Ich hole traurig Stück um Stück
Die Erinnerung zurück
An jenen Tag, an jene Stunde
Als uns traf die schlimme Kunde
Unser Traumschiff war zerschellt
Unser Glück entfloh der Welt
Warum - das werd ich nie erfahren
Doch danach suchen in den Jahren
Die mir noch zu leben bleiben
Möchte so gerne rückwärts treiben
Im Strom der Zeit - Dich nochmal spüren
Dich anzusehen, zu berühren...
Es kann nicht sein, das ist mir klar
Doch wäre es so wunderbar...
Ich zünde eine Kerze an
Damit sie jeder sehen kann
Denn Du wirst nicht vergessen sein
Sollst wissen - Du bist nicht allein...

Unsere gedanken sind heute nur bei dir...komischer tag ???

wir lieben dich ...dicker kuss in den himmel :-*

in liebe mama & papa

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Sonja Von Sonja am 30.08.2012 um 05:18 | melden

Für die süße Maus, lass es dir gut gehen kleine Kämpferin:*

Kerze flieder viereckig
Für Zoe Chantal Herrmann von Tanja Haas Von Tanja Haas am 29.08.2012 um 20:04 | melden

hey kleine kämpferin...
ich lasse mal wieder ein lichtlein für dich und deinen bruder da...
jenny ich drück dich einfach mal...
lg tanja mit leroy an der hand und joel für immer im herzen

Kerze rosa Herz
Für Zoe Chantal Herrmann von Alex Von Alex am 29.08.2012 um 00:42 | melden

im Gedanken immer bei euch ?
die kleine Prinzessin war eine wahnsinnigen Kämpfernatur sie war so hübsch eine Kerze angezündet für die kleine maus ?

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Zoe Chantal Herrmann von Alex Von Alex am 29.08.2012 um 00:42 | melden

im Gedanken immer bei euch ?
die kleine Prinzessin war eine wahnsinnigen Kämpfernatur sie war so hübsch eine Kerze angezündet für die kleine maus ?

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Zoe Chantal Herrmann von mama Von mama am 28.08.2012 um 18:34 | melden

Schau ich in den Spiegel sehe ich nur ein trauriges ich,
sah ich doch vor ein paar Monaten noch dich und mich!

Dein Foto liebe ich ja so sehr,
es macht mich traurig zu wissen es werden niemals mehr!

Ich sehe deine kleinen Anziehsachen.
Dabei wird mir klar, dass ich nie höre dein Lachen!

Dass du nicht bei mir sein kannst, fällt mir so schwer
Dabei liebe ich dich doch so sehr!

Es bricht mir jeden Tag mein Herz,
es ist hart zu wissen, dass er nie aufhört der Schmerz!

Ich hoffe da wo du bist, bist du nicht allein
Wie viele Sternenkinder mögen wohl bei dir sein?

Möge es bitte dir dort besser gehen als mir hier.
Denn das mein Kind wünsche ich dir

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Zoe Chantal Herrmann von Vanessa Von Vanessa am 26.08.2012 um 12:34 | melden

Für die kleine Maus Zoe

Kerze lila Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Deine Gode Von Deine Gode am 26.08.2012 um 10:27 | melden

?Dem Auge fern,

dem Herzen ewig nah ?!

Unvergessen Meine Schmetterlingsfee ? *__*

Kerze schwarzEngel
Für Zoe Chantal Herrmann von Deine Eltern Von Deine Eltern am 26.08.2012 um 10:09 | melden

Siehst Du meine Tränen -
oder seh die nur ich?
Siehst Du all die Kerzen -
oder brennen sie für mich?

Machst Du jetzt den Regen -
der alles wegwischt?
Oder strahlst Du in der Sonne -
die alle Farben vermischt?

Bist Du in der Luft -
die überall ist?
Bin es nur ich -
die Dich so sehr vermisst?

Bist Du der Druck in meiner Kehle -
der mir das Atmen erschwert?
Bist Du in meinen Augen -
der, der die Tränen leert?

Siehst Du das Leben
jetzt durch meine Augen?
Siehst Du auch den Schmerz -
kannst Du das glauben?

Ich weiß nicht
wieso das geschehen ist.
Wieso Du, mein Schatz,
mir genommen bist.

Ich weiß,
ich werde Dich immer lieben,
& erst wenn ich bei Dir bin,
finde ich meinen Frieden...???

Mama & Papa

Kerze rot Herz
Für Zoe Chantal Herrmann von Sabrina Lang Von Sabrina Lang am 26.08.2012 um 00:32 | melden

Machs gut da ihren kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Nadine Von Nadine am 25.08.2012 um 22:08 | melden

ruhe in Frieden...

Kerze flieder Davidstern
Für Zoe Chantal Herrmann von Kathi Von Kathi am 25.08.2012 um 21:45 | melden

Für zoe

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Heleba nd Steffen Von Heleba nd Steffen am 25.08.2012 um 21:37 | melden

für die süße kleine!

in gedanken An die kleine, und an die Familie

Kerze flieder viereckig
Für Zoe Chantal Herrmann von Sandra und Sophia Von Sandra und Sophia am 25.08.2012 um 21:29 | melden

Für die keine Maus

Kerze rosa klein
Für Zoe Chantal Herrmann von Yvonne mit Family Von Yvonne mit Family am 25.08.2012 um 21:15 | melden

Wünsche euch alles gute und viel Kraft für euren weiteren Lebensweg.

Lg Yvonne,Anna Lena,Luca,Leonie,Marie-Sophie und klein Alexander-Marcel

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von anne-eleanor-jordan Von anne-eleanor-jordan am 25.08.2012 um 21:11 | melden

In gedenken an die kleine Kämpferin zünden auch wir eine Kerze an und den Eltern und Angehörigen sehr viel Kraft

Kerze flieder Herz
Für Zoe Chantal Herrmann von sarah Von sarah am 25.08.2012 um 21:09 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Vanessa Von Vanessa am 25.08.2012 um 21:01 | melden

Für die kleine süße maus

Kerze rosa kreuz
Für Zoe Chantal Herrmann von Melanie B Von Melanie B am 25.08.2012 um 20:47 | melden

Süße kleine Maus, ich denke sooft an Dich und deine Mama!

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Diana-ANNA-MAX und Hase Von Diana-ANNA-MAX und Hase am 25.08.2012 um 20:44 | melden

Wir trugen beide unsere Krümelfast zeitgleich in und unter unserem Herzen. den Platz unter unserem Herzen mussten sie im laufe der Zeit räumen - der Platz in unserem Herzen gehört ihnen aber unser Leben lang. Auch in unserem Herzen hat Zoe einen festen Platz gefunden!!!

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von svenja Von svenja am 25.08.2012 um 20:44 | melden

alles gute

Kerze rot lang
Für Zoe Chantal Herrmann von Verena Krieger Von Verena Krieger am 25.08.2012 um 20:42 | melden

Wo immer du auch bist deine Eltern sind bei dir und werden dich NIE vergessen!

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Chantal Herrmann von Annette Von Annette am 22.08.2012 um 22:13 | melden

Für kleine Maus

Kerze rot Teddy
Für Zoe Chantal Herrmann von Mar Tina Von Mar Tina am 22.08.2012 um 20:54 | melden

für Zoe

Kerze rot rund
Für Zoe Chantal Herrmann von Anita Schutzengel Von Anita Schutzengel am 22.08.2012 um 16:30 | melden

Fluß der Tränen......
Jeden Tag gehe ich zum Fluß der Tränen,
stehe am Ufer und denke an dich,
und wünsche mir,
dich noch einmal zu sehen,
doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.

Mein Herz öffnet mein Sehnen,
es ruft deinen Namen ganz leis,
ich weiß,
du bist am anderen Ufer,
nur für mich leider unerreicht.

Deine Seele flog gen Himmel,
doch angekommen ist sie noch nicht,
sie wartet auf mein Rufen,
auf meine Sehnsucht,
und kommt jedes Mal ans Ufer zurück.

Drüben, auf der anderen Seite,
stehst du da,
wenn meine Seele dich ruft,
du horchst,
und der Wind trägt meine Worte zu dir herüber,
zu dem Ort,
wo ich nicht hinkommen kann.

Stehe ich am Uferrande und denke an dich,
fühle ich eine Seelenverwandschaft,
die uns beide noch immer verbindet,
nur,
find ich nicht mehr den Weg zu dir zurück.

So gehe ich jeden Tag zum Fluß der Tränen,
hoffend, dass ich dich wieder seh`,
doch das wird wohl immer ein Wunsch von mir bleiben,
darum, mein Schatz,
lasse ich los und geh´.

Jetzt kann deine Seele fliegen,
hinauf in luftiger Höh´
erlöst ist sie von der Erden,
und mit jedem Flügelschlag
sie weiter verweht

Mein Beileid zu eurem Verlust..!Anita aus Tirol

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Zoe Chantal Herrmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.