Adeline Barbu

Adeline
Barbu

28.11.1990
Kärnten
-
06.10.2013
Kärnten

Stimmungsbild-Adeline-Barbu-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 350 Gedenkkerzen, welche für Adeline Barbu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Adeline Von Barbara am 06.10.2023 um 00:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Adeline anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Adeline Barbu von Stella Von Stella am 06.10.2021 um 10:02 | melden

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

⭐   ★  ✨

  ☁️     *   

★꧂★꧂ RUHE SANFT, LIEBE ADELINE


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LICHTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH

★꧂ ❤

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S꧂Tღ ★E꧂ ღ ★L꧂ ღ ★L꧂ღA❤


Wenn sich zwei Augen schließen
ein LIEBES von uns geht
und wir so sehr vermissen
das Herz das stille steht...

Das Herz das ausgeschlagen
der Mund der nicht mehr spricht
dies ist so schwer zu tragen
das fassen Worte nicht...


❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

Kerze flieder Davidstern
Für Adeline Barbu von Alex Von Alex am 07.03.2021 um 16:18 | melden

Du fehlst hier unten

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.10.2020 um 20:07 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
ein Erinnerungslicht für Adeline Von Heike Luthardt am 06.10.2020 um 09:19 | melden

So ein hübscher Engel...
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft damit zu leben.

Kerze dunkelblau viereckig
Adeline Von egal am 06.10.2020 um 05:00 | melden

***

Kerze flieder rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.10.2019 um 11:10 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von unbekannt Von unbekannt am 06.10.2018 um 19:53 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.10.2018 um 07:26 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

Axel Furche

Kerze gelb Davidstern
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 15.02.2018 um 00:31 | melden

Meine liebe Engel!!!!! Heute wahr Valentinstag und du wahr die einzige de nicht dabei wahrst .Die Erinnerung an diese schöne tage wo du immer dabei wahrst und die Gaude de mir hätten reist mein Hertz von schmertz . Ich hoffe das dir gut geht dort wo du immer du bist und in meinem Hertz du bist immer dabei Tag und Nacht . Ich vermisse dich so viell............. In liebe deine Mama.

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 11.02.2018 um 00:10 | melden

Ich liebe dich ,und ich werde dich immer lieben und vermissen.In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 11.02.2018 um 00:08 | melden

Ich liebe dich ,und ich werde dich immer lieben und vermissen.In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Von Leserin mit Mutter im Herzen am 06.10.2017 um 18:55 | melden

Ein helles Licht für Sie ! ♡♡♡
Liebe Grüsse in Ihre Welt! ☆☆☆

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Adeline Barbu von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 06.10.2017 um 16:14 | melden

ein helles licht für dich Adeline

Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.10.2017 um 13:05 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

Axel Furche

Kerze gelb Davidstern
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 06.10.2017 um 10:53 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Adeline Barbu von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 06.10.2017 um 10:32 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Adeline Barbu.

Kerze rosa Davidstern
Für Adeline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.10.2017 um 09:22 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
rip Von schmidt am 06.10.2017 um 08:26 | melden

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Kerze rot rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 06.10.2017 um 08:02 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
In Trauer verbunden Von Petra am 06.10.2017 um 03:05 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 15.09.2017 um 00:02 | melden

Meine liebes Schatz !!!! Ich möchte das du sollst wissen das jetzt ist Hansi auch von uns gegangen seit zwei Monate und dein Peter wahr auch in Iunie fast uns verlasen. Jetzt in 06.10 sind traurige 4 Jahre seit wann du mich (uns)verlasen hast. Ich werde dich immer in mein Herz tragen ich vermissen dich jeden tag. In liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 04.04.2017 um 00:30 | melden

Hallo mein kleine schatz!!!!! Ich werde Verrückt ....ich vermisse dich so sehr ich möchte bei dir sein ...wiso ist alles so schwer????? Ich liebe dich und denke immer an dich in liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 14.01.2017 um 22:40 | melden

Ich liebe dich und...........ich vermisse dich jeden tag RIP mein engel in liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 25.12.2016 um 21:17 | melden

Ich wünche dir Schöne Weinachten ,egal wou du gerade bist wir werden dich immer vermissen und mein Hertz wede immer leher ohne dich sein. In liebe deine Mama und Peter

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Krebs Von Krebs am 13.12.2016 um 04:02 | melden

Vermisse dich :(

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 01.11.2016 um 07:25 | melden

Ich wünche dir ein schöne tag dort wo du bist meine liebe Schatz.WIR VERMISSEN DICH :In liebe deine Mama Peter Gianni Roxi Mischelle Leo Mario und Uschi

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Joanna Endreß Von Joanna Endreß am 29.10.2016 um 20:33 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adeline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.10.2016 um 08:41 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
von Dani Von Dani am 03.10.2016 um 18:02 | melden

ich hoffe, dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. denk an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 28.09.2016 um 03:17 | melden

Meine Liebe Ade!!!! Ich habe endlich zu ende gebracht die Wohnung und deine Zimmer ist so schön so wie du wolltest ich bin ganz sicher das du so viel Freude hättest gehabt. In ein paar tage werde drei Jahre seit wann du uns verlasen hast und ich kann noch heute nicht richtig glauben das in Wahrheit so ist ,aber in meinen Herz bist du immer bei mir. Ich liebe dich und wir vermissen dich jeden Tag . RIP in liebe deine Mama

Kerze rost rund
liebe adeline Von uschi reismann am 15.09.2016 um 13:39 | melden

ich weiß liebe adeline du guckst von oben zu uns herunter, und hast sicher gesehen was so passiert.. ja ich war lange nicht mehr da , aber ich weiß du bist nicht böse deswegen... denn ich war oft bei dir in deinen zimmer und habe viel gemacht. deine mama wollte das es dich gut geht.. mensch was für eine freude hättest du jetzt mit deinen schönen zimmer.... weiß das du auch jetzt eine freude hast... meine gedanken sind bei dir meine kleine und deine mama denkt immer auf dich.. und auch alle deine lieben .. passe auf dich auf ok.. wir alle vermissen dich.. in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 23.08.2016 um 02:45 | melden

Ich liebe dich ....wir vermissen dich ......RIP in liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 10.06.2016 um 03:23 | melden

Ich liebe dich deine Mama

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 05.05.2016 um 19:57 | melden

Mein Schatz!!!!!! Ich habe dich ganz ganz lieb ich vermisse dich sehr in liebe deine Mama

Kerze rot lang
liebe adeline Von uschi reismann am 21.04.2016 um 14:05 | melden

ich hoffe es geht dir gut, du bist nicht alleine, du fehlst uns allen sehr... wo immer du auch bist,..in meinen( vielen) herz bist du immer..du fehlst uns sehr...in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 27.03.2016 um 06:22 | melden

Mein Hertz!

.............DU FEHLST::::::::in Liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.03.2016 um 07:50 | melden

Meine Kleine Schatz!!!!

Wir vermissen dich und wünchen dir "Frohe Ostern" :Deine Mama und deine ganze Fam.Roxi,Giani, Peter, Mario,Mischelle und Leo

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.03.2016 um 07:50 | melden

Meine Kleine Schatz!!!!

Wir vermissen dich und wünchen dir "Frohe Ostern" :Deine Mama und deine ganze Fam.Roxi,Giani, Peter, Mario,Mischelle und Leo

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.03.2016 um 07:50 | melden

Meine Kleine Schatz!!!!

Wir vermissen dich und wünchen dir "Frohe Ostern" :Deine Mama und deine ganze Fam.Roxi,Giani, Peter, Mario,Mischelle und Leo

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 22.03.2016 um 07:59 | melden

Hallo mein kleine Schatz!!!!!

Wie vermissen dich sehr....sehr viel . In liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.02.2016 um 07:30 | melden

Mein Kleine Schazt! Ich liebe dich und vermisse dich täglich.Ich möchte gerne dein platz nehmmen und du meine weill diese schmerz lieg so tief und ist so schmerzhaft das nicht zu aushalten ist. In liebe deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adeline Barbu von Giannino Von Giannino am 23.01.2016 um 18:39 | melden

WEN ICH EINEN WUNSCH FREI HÄTTE!!

WÜRDE ICH MIR DEN HIMMEL AUF ERDEN WÜNSCHEN UM DICH WIEDER EINMAL IN MEINEN ARMEN ZU HALTEN!!

IN UNSEREN HÄRZEN BLEIBST DU UNVERGESSEN
ICH LIEBE DICH ❤

Kerze rost rund
liebe adeline Von uschi reismann am 24.12.2015 um 18:22 | melden

meine liebe adeline, ich wünsche dir wo immer du jetzt auch bist frohe weihnachten... du fehlst uns allen sehr..in liebe uschi...

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 20.12.2015 um 23:04 | melden

Mein Schatz!!!!

Ich vermisse dich jeden Tag .In liebe deine Mama und Peter

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 28.11.2015 um 22:01 | melden

Für den heutigen Tag wünsche ich dir alles Gute Der Gedanke das es schon 2Jahren vergangen sind zumindest dein 2. Geburtstag indem ich mit dir nicht feiern kann macht mich sehr traurig. Du warst und bleibst ein besonderer Mensch. Du hast Leben und andere Stimmung ins Haus gebracht und das alles fehlt schon lange.
Ich hoffe das du trotzdem feiern werst wo du jetzt auch immer bist. Ruhe in Frieden. Alles alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz!
Hab dich ganz fest lieb bussi

Kerze rot Kreuz christlich
liebe adeline Von uschi reismann am 28.11.2015 um 17:50 | melden

ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag, hoffe du feierst ein wenig mit die lieben die schon bei dir sind im himmel ein bisi... du fehlst uns allen so sehr... hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist... in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 19.11.2015 um 07:13 | melden

Mein Engel!!!!!
Gestern wahr den Geburtstag von dein Bruder er ist geworden 22 Jahre jung. Wir haben dich sehr vermisst und haben wir sehr viele schöne Erinnerung an den zeit wo du auch dabei wahrst. Haben wir gelacht und geweint. Den Tag wahr schön aber für mich sehr traurig. In den Nester neun Tage werde deine 25 Geburtstag. In meinen Herz bist du immer bei mir. Ich werde eine wunderschönen Tag in deine stelle so wie du hättest gemacht. In liebe deine Mama und Peter

Kerze rost rund
liebe adeline Von uschi reismann am 20.10.2015 um 19:18 | melden

hoffe es geht dir gut, dort wo du bist.. du fehlst mir und allen..vielen vielen menschen so sehr... ich fasse es oft nicht.. warum das leben so hart zugeschlagen hat.. denke oft an dich meine kleine.. bis bald vermisse dich .. in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 07.10.2015 um 00:03 | melden

MEINE LIEBE SCHATZ!!!
Ein strahlendes Licht für dich liebe Adeline zu deine Gedenktag.
Wider.....ein Jahr ist Vergangen ohne dein lachen ....ohne dich zum spüren das mach mich so viel Traurig. Dich zu verlieren wahr die Slimste Tag in mein leben. Ich hoffe das deine Oma und dein Vater auf dich schauen da oben da.... wo du bist. In mein Herz bist du immer bei mir .In Liebe deine Mama...Peter ....Gianni,Roxana ,Michelle und Leo

Kerze rot Engel
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 06.10.2015 um 20:50 | melden

Liebe Adeline,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 2. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Adeline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.10.2015 um 11:59 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Adeline Barbu von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.10.2015 um 11:31 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Adeline zu deinem
Gedenktag
Deiner Familie alles Liebe
Helma mit Eva

DAS EWIGE LEBEN

Unser Glaube an Gott bestimmt,
wie wir mit unseren zerbrochenen Träumen
fertig werden.
Er gibt uns die Überzeugung ,
dass jenseits des zeitlichen Lebens
das ewige Leben herrscht.

Martin Luther King

Kerze hellgrün viereckig
LICHT ZUM GENKTAG Von RAMONA SCHROEDER am 06.10.2015 um 09:44 | melden

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
liebe adeline Von uschi reismann am 06.10.2015 um 07:14 | melden

ich fasse es kaum, wie die zeit vergeht.. wieder ist ein jahr um... du fehlst uns allen sehr.. ich vermisse dich, dein lachen und deine freude was du mit vielen kleinen sachen oft hattest.. mensch es tut so weh...hoffe es geht dir gut, dort wo du bist.. in meinen herz und in allen anderen herzen wirst du immer weiter leben.. ruhe in frieden meine kleine...in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Hallo meine kleine Schwester Von Roxana Cighi am 01.10.2015 um 08:26 | melden

In 5 Tagen sind schon 2Jahren seitdem du von uns gegangen bist. Das man dich seit 2Jahren nicht mehr gesehen oder gehört hat macht mich sehr traurig. Es ist voll org wie die Zeit vergeht. Denke oft an dich, an die frühere Zeit mit dir. Vermisse dich, deine Stimme einfach alles! Hoffe das es dir gut geht dort wo du auch immer bist! Ruhe in Frieden kleine Schwester!!! Bleibst immer in unseren Herzen! Hab dich lieb bussi

Kerze rot Teddy
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 17.09.2015 um 03:14 | melden

Mein Schatz!!!! Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
liebe adeline Von uschi reismann am 04.09.2015 um 10:23 | melden

meine liebe adeline, bin wieder da, hatte echt sehr viel stress, aber jetzt hoffe ich geht alles seinen ruhigen lauf wieder.. dacht sehr oft an dich wie ich auf der hochalm war... der himmel war mir dort so nah... und wie... die ruhe war soooo schön... du fehlst uns allen sehr... hoffe es geht dir dort wo du bist gut... vermisse dich sehr...
in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 28.08.2015 um 04:11 | melden

Mein Schatz!!!! Mein leben ist so lehr ohne dich. Ich sitzt jeden tag bei dein Grab und ich kann nicht glauben das alles wahr ist. Ich wurde alles geben die zeit zurück zudrehen und diese Tatsache nicht passiert wehre .Diese schmerzt ist so endlos, unbeschreiblich, schmerzhaft das in Worte nicht zu erklären geht.Ich vermisse dich so sehr.In liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 18.07.2015 um 05:55 | melden

Meine Schatz!!! Ich vermisse dich jeden Tag. In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 29.06.2015 um 04:10 | melden

Ich vermisse dich so sehr. In Liebe deine Mama

Kerze rost rund
liebe adeline Von uschi reismann am 21.06.2015 um 16:12 | melden

"Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen."
du fehlst uns allen sehr...
in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 15.06.2015 um 02:41 | melden

Meine Schatz!!!
Du bist und bleibst immer mein Herz . In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 21:51 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze graulang
liebe adeline Von uschi reismann am 29.05.2015 um 06:50 | melden

"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein."
du fehlst uns sehr...
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 25.05.2015 um 19:17 | melden

Ein Stille Grüss zu dir da oben.......in liebe.deine Mama

Kerze rosa geschwungen
liebe adeline Von uschi reismann am 21.05.2015 um 08:20 | melden

liebe adeline, habe dich nicht vergessen, hatte nur echt sehr viel stress..
bin umgezogen und hatte kurze zeit kein netz, aber jetzt funktioniert wieder alles und ich habe ein wenig zeit wieder am pc zu sein...

"Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück."

- J. W. Goethe

in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 16.05.2015 um 00:34 | melden

Mein Schatz! Ich liebe dich und vermisse dich jeden tag.In liebe deine Mama

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 28.04.2015 um 00:44 | melden

Warum hat Gott nicht mich genommen und dich mein leben gegeben.Das werde ich nicht verstehe. Ich denke jeden tag an dich und ich vermisse dich ohne ende. In Liebe deine Mama. RIP

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von alina Von alina am 15.04.2015 um 09:00 | melden

Hallo liebe Adeline ich habe gerade meiner Cousine eine Kerze angezündet, und da habe ich auch an dich gedacht und wollte auch dir frieden wünschen !!

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von deinr Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Adriana.B. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Tante Uschi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Adeline Barbu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.