Adeline Barbu

Adeline
Barbu

28.11.1990
Kärnten
-
06.10.2013
Kärnten

Stimmungsbild-Adeline-Barbu-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 350 Gedenkkerzen, welche für Adeline Barbu angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Schatz Von Adriana Barbu am 21.04.2014 um 06:13 | melden

Ein licht für meine tochter. Wir vermissen dich so sehr(R I P).In liebe deine Mama und Peter

Kerze flieder viereckig
ostern Von giannino am 20.04.2014 um 22:24 | melden

Frohe ostern auch dir schwesterherz

Kerze rot lang
Frohe Ostern mein Schatz Von Barbu Adriana am 20.04.2014 um 03:37 | melden

"Frohe Ostern" mein Schatz. Heute ist wider ein ganze traurige tag für mich für deine ganze fam. Diese Tag hat für mich keine bedoitung ohne dich ist alles so traurig und sin los hat veloren die glantz. Diese Feiertage haben wir immer zusammen geleistet haben wir eingekauft, gekocht gelacht ...supper party gefeiert deine schone geschenke egal welche kleinikeit gewesen wahr du hast zu jeder eine froide gemacht und auf nimand vergesen das alles so schöne momente du bleibst immer in unsere herzen und deswegen jetzt ist alles so traurig wir vermisen dich........immer, jeden Tag........In liebe deine Mama und deine Fam.

Kerze rot rund
liebe adeline Von uschi reismann am 11.04.2014 um 21:22 | melden

Ich habe Erinnerungen
an schöne Zeiten,
die mir, solange ich lebe
ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
Es sind die Erinnerungen
an dein Gesicht, dein Lächeln,
deine Wärme, deine Liebe…
Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit...
Erinnerungen,
die sanft mein Herz umranken…
Für all diese Erinnerungen
danke ich dir…meine liebe adeline..
ruhe in frieden.. in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
liebe adeline Von uschi reismann am 11.04.2014 um 21:03 | melden

liebe adeline, du wirst immer in meinen herzen und in vielen anderen herzen sein... ich und alle anderen vermissen dich so sehr.. du fehlst mir und andere so sehr.. deine familie wird dich immer lieben und im herzen tragen..... ich sehe oft dein gesicht noch, als ich dir das tel . geschenkt habe..so eine freude hattest du.... mensch ich kann es kaum glauben das du nicht mehr da bist,,,, aber in meinen herzen bist du immer, meine kleine ... in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Meine Schatz Von Adriana Barbu am 10.04.2014 um 07:14 | melden

Ich vermisse dich.......ein Licht für dich in Himmel...RIP. In liebe deine Mama

Kerze rot kreuz
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 07.04.2014 um 17:41 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr, du fehlst uns so. Hoffe das es dir gut geht wo du jetzt auch bist. Du bleibst immer in unseren Herzen. deine Familie R.I.P

Kerze rot Teddy
Mein Schatz Von Barbu Adriana am 06.04.2014 um 06:54 | melden

Ich habe dir ein paar tage nicht geschriben ich wahr ein bissien krank und ohne kraft aber heute ist für mich für uns alle eine ganz traurige tag .
Heute vor sex monate am 06.10 bist du gegangen.....eifach gegangen ohne zu wissen welche schmertz du hinterlassen hast. Ohe dich füllt sich meine körper wie Amputirt diese schmerzt ist unertreglich. Du warst viell mal eine schwirige kind,aber wir haben schöne und besondere momente auch erlebt und für das danke ich dir. Vielleicht hätte ich dich mehr helfen kennen, aber ich habe das nicht geschaft dich richtig zu verschteheen und das werde immer beroien ich hoffe das mindestens dort wo du jetzt bist das dir gut geht .Ich trage dich in meine hertz täglich und ich vermisse dich jeden Tag. In liebe deine Mama,Peter und deine Fam.

Kerze rot lang
hallo adeline Von uschi reismann am 01.04.2014 um 13:59 | melden

hallo puppi, denke gerade an dich.. und die zeit vergeht so schnell..
hoffe du hast jetzt deine ruhe gefunden,denn du hast es verdient..
viele vermissen dich, du wirst immer im herzen von mir und von vielen
menschen sein.. in liebe uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
liebe adeline Von uschi reismann am 30.03.2014 um 09:41 | melden

hallo adeline, bin wieder da von urlaub und habe dich und alle anderen die schon bei dir sind nicht vergessen, das wird nie passieren.
in meinen herzen wirst du und alle anderen die schon bei dir sind immer sein..ich vermisse dich und viele andern fehlst du so sehr..
in liebe uschi..

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 24.03.2014 um 12:35 | melden

Heute ist schon wieder ein beschiesener Montag, so wie dieser Montag wo das alles passiert ist. Du hast uns ein großes Loch im Herzen gelassen, das keiner mehr befühlen kann. Werde dich immer vermissen und wirst immer in meinem Herzen bleiben. R.I:P deine schwester

Kerze rot Teddy
Mein Schatz Von Adriana Barbu am 21.03.2014 um 01:28 | melden

Ich denke jeden Tag an dich "Te iubesc" diese worte werde von mein Kopf nicht los jetzt haben eine große bedoitung.( RIP ).In liebe deine Mama und Peter

Kerze rot Engel
Meine Schatz Von Barbu Adriana am 18.03.2014 um 04:26 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so......sehr. (RIP).In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Meine Schatz Von Adriana Barbu am 13.03.2014 um 16:42 | melden

Ich werde dich immer vermissen .RIP in liebe deine Mama und Peter

Kerze rost rund
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 11.03.2014 um 17:34 | melden

Wir vermissen dich so sehr!!! deine Familie

Kerze rot Kreuz christlich
Meine Schatz Von Adriana Barbu am 06.03.2014 um 23:46 | melden

Heute ist schon ein halbes Jahr vergangen seit du gegangen bist. Ein ganz traurige zeit für uns alle .Du hast ein große loch in unsere herzen gelassen und das werde für immer bleiben. Wir vermissen dich so sehr.....diese zeit ist so schmerzhaft und ist mir noch heute schwer zu begreifen das alles wahr ist. Ich hoffe nur das du deine ruhe gefunden hast .In liebe deine Mama ,Peter und deine ganze fam.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 03.03.2014 um 14:00 | melden

Vermisse deine Stimme, dein lächeln, dein Gesicht, deine geilen Sprüche die du immer hattest und dein liebling Spruch "TE IUBESC". Vermisse die Zeit mit dir, vermisse unsere Gespräche und am meisten vermisse ich dich! Die Michelle vermisst dich auch sehr. Kann nicht glauben, obwohl es mir bewusst ist, das ich dich nie wieder sehe. Bussi lieb dich

Kerze flieder viereckig
Für Adeline Barbu von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.03.2014 um 13:58 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ein helles Licht für Dich, liebe Adeline !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.03.2014 um 13:55 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!

Kerze rot Engel
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 03.03.2014 um 13:51 | melden

Liebe Ade heute ist schon wieder so ein Montag indem man merkt wie schnell die zeit ohne dich vergeht. Ich wünschte mir es wäre alles anders gekommen und du wärst noch bei uns. Ich würde gerne die zeit zurück drehen um alles rückgängig zu machen oder alles anders zu machen. Hoffe nur das dir gut geht dort wo du jetzt bist. Wir vermissen dich alle sehr! Bleibst immer in unsere Herzen! R.I:P deine Familie

Kerze rot Teddy
liebe adeline Von uschi reismann am 28.02.2014 um 08:03 | melden

Ich habe Erinnerungen
an schöne Zeiten,
die mir, solange ich lebe
ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
Es sind die Erinnerungen
an dein Gesicht, dein Lächeln,
deine Wärme, deine Liebe…
Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit...
Erinnerungen,
die sanft mein Herz umranken…
Für all diese Erinnerungen
danke ich dir…meine liebe adeline..
du fehlst uns so sehr...
schreibe dir sofort wenn ich wieder da bin... du fliegst mit mir mit in meinen herzen..
in liebe uschi

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine kleine Von Barbu Adriana am 27.02.2014 um 20:40 | melden

Ich vermisse so sehr.....RIP..... In liebe deine Mama und Peter

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 24.02.2014 um 20:24 | melden

Hallo Ade heute war die Michelle wieder bei die Zähne operiert, in dieser Zeit bevor sie zu Op gekommen ist, bin im Balkon gesessen und habe mir erinnert wie du mit mir beim ersten mal wo die Michelle operiert war gewartet hast bis sie mit der Op fertig war. Hätte mir heute auch gewünscht das du mit mir gewartet hättest.
Vermisse dich bussi

Kerze rot Teddy
liebe adeline Von uschi reismann am 23.02.2014 um 15:15 | melden

liebe adeline, du hast so eine lücke hinterlassen, die nicht zu kitten ist.
deine mama und viele vermissen dich so sehr,..ich weiß dir geht es gut jetzt wo du auch bist... aber der schmerz heilt uns nicht...leider....
du bist nicht alleine, so viele sind schon bei dir oben, die pasen auf dich auf..... ich vermisse dich so, dein lachen, und deine lebensweise,die hatt nicht jeder gehabt... mit kleinen dingen hast du dich sooo gefreut, ein hammer... ja das warst du liebe adeline... einfach gesagt ich vermisse dich sehr.. in liebe deine uschi..

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Adriana Barbu am 20.02.2014 um 14:39 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand widerbringt.....


Tausend Risse hat das Hertz,
das zum zaghaft wider hielt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt.....

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals zurück......



Deine Name


Deine Name, der auf dem Grabstein steht,
der ist von Trauer zugeweht

Kein Lachen und kein Freude mehr
Tropfenreich im Tränenmeer..........in Liebe deine Mama

Kerze rot viereckig
liebe adeline Von uschi reismann am 19.02.2014 um 08:58 | melden

Ein Engel kam und sprach:
"Du sollst nicht länger leiden.
Lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus.
Gemeinsam fliegen wir nach Haus."
du fehlst mir, und viele anderen so sehr..
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Barbu Adriana am 18.02.2014 um 20:01 | melden

A fost odatä c-an povesti a fost ca niciodatä
din rude mari impärätesti o prea frumoasä fatä
Si era una la pärintii frumoasä in toate cele
cum e fecioara intre sfinti si luna intre stele

Kerze rot Kreuz christlich
liebe adeline Von uschi reismann am 16.02.2014 um 07:18 | melden

Eine Träne des Dankes
das es Dich gab
Eine Träne der Trauer
an Deinem Grab
Eine Träne der Freude
für viele Jahre mit Dir
Eine Träne der Hoffnung
das es Dir dort gut geht
das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes
Du fehlst mir( uns) so sehr
Eine Träne der Gewissheit
Dein Platz bleibt leer
Eine Träne der Liebe
AUS meinen (UNSEREN) HERZEN WIRST DU NIE GEH´N

in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 15.02.2014 um 22:27 | melden

Wir vermissen dich so sehr! Michelle schickt dir ein großes Bussi.
R.I.P

Kerze rot Teddy
liebe adeline Von uschi reismann am 14.02.2014 um 06:10 | melden

Als du gingst adeline,
ging die Welt entzwei
ging nichts mehr.
als du gingst adeline,
ging das Licht aus,
gingen die Träume
als du gingst adeline,
ging ich meilenweit
über Scherben,
ich (wir) vermissen dich so....
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Meine schöne Engel Von Barbu Adriana am 14.02.2014 um 02:58 | melden

Eine licht für meine Tochter in Himmel. Ich vermisse dich sehr...sehr viel.

Kerze rot rund
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 08.02.2014 um 22:49 | melden

Wir vermissen und denken an dich jeden Tag! deine Familie R.I.P

Kerze rot Mondsichel Stern
liebe adeline Von uschi reismann am 08.02.2014 um 21:03 | melden

Auch wenn die lautlosen Tränen unseres Herzens
nach und nach versiegen
und wir uns mehr oder weniger wieder in unser Leben finden,
bleibt in uns ein Ort
der dem Verschwundenen vorbehalten ist.
Niemand sonst
wird je den Schlüssel zur Tür dieses Ortes erhalten.

John O‘Donohue

ruhe in frieden liebe adeline... ich ( wir) vermissen dich so sehr..
in liebe uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein ganz traurige Tag Von Barbu Adriana am 07.02.2014 um 04:08 | melden

Heute sind vier Monate seit du gegangen bist. Eine ganz traurige Tag für uns. Ich hoffe das du deine frieden gefunden hast .Ich halte dich ganz fest in meine herz und denke jeden tag an dich RIP. In liebe deine Mama und die ganze fam.

Kerze rot viereckig
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 04.02.2014 um 20:36 | melden

Wir vermissen dich sehr und wirst immer in unseren herzen bleiben!!! deine Familie r.i.p. bussi

Kerze lila Kreuz christlich
liebe adeline Von uschi reismann am 03.02.2014 um 16:40 | melden

wo du auch bist adeline, ich hoffe dir geht es gut und du hast frieden gefunden.
wir alle vermissen dich sehr..
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Meine Engel Von Adriana Barbu am 03.02.2014 um 00:29 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen

Unsere Herzen halten dich

gefangen, so als wärst du nie gegangen

Was bleibt,sind die Liebe und Erinnerung. In liebe deine Mama(R I P)

Kerze lila geschwungen
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 02.02.2014 um 13:21 | melden

Ich und Michelle vermissen dich sehr!!! Das Leben ist so ungerecht das du so früh von uns gegangen bist. Michelle schickt dir ein dickes bussi
Hab dich lieb bussi R.I.P. Schwester, Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Mein Schatz Von Barbu Adriana am 31.01.2014 um 03:10 | melden

Wir vermissen dich so sehr.......deine Mama,Gianni und Peter

Kerze lila Teddy
liebe adeline Von uschi reismann am 30.01.2014 um 10:04 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für mich starbst du zu früh.
in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Adriana Barbu am 28.01.2014 um 21:31 | melden

Ich denke ganze Tag an dich .RIP In liebe deine Mama

Kerze rost rund
liebe adeline Von uschi reismann am 22.01.2014 um 09:12 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
ich vermisse dich sehr, meine liebe adeline...
ich werde dich immer in meinen herzen haben...
in liebe uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 18.01.2014 um 13:07 | melden

Habe in der Nacht von dir geträumt, es war so real das ich garnicht mehr aufstehen wollte. Es war das schöne Gefühl das du noch da bist bei uns und nicht im Himmel bei die Engeln. Es tut so weh zu wissen das ich dich nicht mehr sehen kann oder mit dir reden kann. Hoffe das dir gut geht dort wo du jetzt bist. Vermisse dich liebe Schwester!
Michelle schickt dir ein dickes bussi

Kerze rot Teddy
Unendliche Tränen Von Barbu Adriana am 18.01.2014 um 01:46 | melden

Der Schmerz der Endgültigkeit brennt - wie Feuer auf der Haut - in meinem Herzen.
Und selbst das Feuer kann mir nicht anhaben, was der Schmerz in mir zerstört.

Der Sinn daran ist zu verstehen,
dass wir uns irgendwann wider sehen.

Was bleibt ist die Hoffnung auf dieses Bald,
auf dass Licht uns wider vereint - bis in alle Ewigkeit.....In liebe deine Mama und Peter

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 17.01.2014 um 21:24 | melden

Vermisse dich! Hab dich ganz fest lieb bussi

Kerze rot kreuz
liebe adeline Von uschi reismann am 17.01.2014 um 08:35 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 17.01.2014 um 02:23 | melden

Ein Licht für meine Engel...... In liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 14.01.2014 um 22:03 | melden

Wir vermissen dich täglich. RIP .In liebe deine Mama und Peter

Kerze rot viereckig
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 12.01.2014 um 23:50 | melden

In liebe deine Mama

Kerze rot viereckig
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 09.01.2014 um 22:07 | melden

Eine Licht für meine Tochter....wir vermissen dich. In liebe deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adeline Barbu von uschi reismann Von uschi reismann am 09.01.2014 um 09:02 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
adeline du wirst immer in meinen und in unseren herzen sein.
in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.01.2014 um 13:46 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
Friedrich Hebbel

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen, aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.Aus nassem Ton formt man Gefäße, aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
Lao-tse

Die Liebe,
die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben.

Kerze gelb Davidstern
Für Adeline Barbu von Peter Leskovar Von Peter Leskovar am 07.01.2014 um 13:45 | melden

hallo meine ade ich hoffe bin mir auch sicher egal wo immer du auch bist das es dir irgendwie gut geht ,wir alle vermissen dich du fehlst mir sehr, jetzt sag ich zu dir te you besc ich lieb dich und vermiss dich in liebe dein freund peter

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 06.01.2014 um 19:28 | melden

Ich habe bemerkt dass du trotzdem unter uns bist und das ist schön zu wissen! Hab dich lieb und vermisse dich bussi

Kerze rot Teddy
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 06.01.2014 um 19:26 | melden

Ich vermisse dich.......immer. In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Matthias jansche Von Matthias jansche am 06.01.2014 um 15:19 | melden

Ruhe in Frieden Klane !! Schade das es so weit Gangen is !!

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von uschi reismann Von uschi reismann am 02.01.2014 um 18:20 | melden

liebe adeline, ich hoffe du und alle anderen im himmel habt auch einen guten rutsch ins neue jahr gehabt..
silvester war leider nicht so wie immer, denn du fehltest... ich dachte aber an dich und an alle was schon bei dir im himmel sind.. in liebe uschi

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 31.12.2013 um 22:25 | melden

Wir feiern unten und du feierst oben! Mit unseren Gedanken sind wir bei dir!! Wir lieben dich Roxi und deine Familie

Kerze rot kreuz
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 31.12.2013 um 22:21 | melden

Meine liebe Schwester, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wo auch immer du jetzt bist! Du fehlst uns sehr, hab dich ganz toll lieb! Bussi R.I.P

Kerze rot Teddy
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 31.12.2013 um 19:23 | melden

Ein Engel werde heute auf dich aufpassen das dir in der neue jahr besser geht. In liebe deine Mama,Peter und ganze fam.RIP

Kerze rosa Teddy
Für Adeline Barbu von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 28.12.2013 um 06:32 | melden

Ein Licht für Dich!



Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze lila dünn
Für Adeline Barbu von Adriana Barbu Von Adriana Barbu am 28.12.2013 um 06:28 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag.....In liebe deine Mama

Kerze rosa rund
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 27.12.2013 um 03:47 | melden

Ein licht für meine tochter von ganze Herzen. in liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.12.2013 um 02:55 | melden

Eine helle Weihnachtkerze für dich liebe Adeline!

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,die uns wichtig sind,die uns am Herzen liegen. Aber für uns Traunde geth das nicht. Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere. Menschen,die wir so schmerzlich vermissen und an Weihnachten wird die Lücke,die sie hinterlassen haben besonders deutlich. Bildlich gesprochen: Unsere weihnachtsbaum hat kahle Stellen. Die schönsten Zweige fehlen....Ich wünsch,das dennoch ein wenig Friden und Hoffnung den weg in deine Herz findest.....In liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 26.12.2013 um 01:59 | melden

Ich vermisse sehr.......sehr viel. In liebe deine Mama und Peter

Kerze rosa klein
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 24.12.2013 um 20:30 | melden

Frohe Weihnachten liebe Ade! Vermisse dich bussi

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adeline Barbu von Barbu Adriana Von Barbu Adriana am 24.12.2013 um 16:33 | melden

in liebe deine Mama (Frohe Weihnachten bei dir im Himmel)

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Adeline Barbu von uschi reismann Von uschi reismann am 24.12.2013 um 13:34 | melden

liebe adeline, ich wünsche dir im himmel frohe weihnachten, es tut so weh das du nicht bei uns bist..
du hast weihnachten immer so geliebt, und das schmerzt so
sehr, ich weiß du wirst aber heute bei uns und in der mitte sein unsichtbar, aber du bist anwesend...ich weiß das all meine lieben auf dich da oben aufpassen, du bist dort oben nicht alleine... das weiß ich..
meine süße frohe weihnachten .. bussi
in liebe deine uschi..

Kerze blau kreuz
Für Adeline Barbu von papa volker lorenz Von papa volker lorenz am 21.12.2013 um 20:14 | melden

mein beileid unbekannterweise
habe selbst erst meine tochter verloren

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adeline Barbu von Roxana Cighi Von Roxana Cighi am 21.12.2013 um 20:11 | melden

Ein Licht für dich! Vermisse dich! Hab dich lieb bussi

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.10.2014 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von deinr Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Adriana.B. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Tante Uschi angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Adeline Barbu. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.