Alina Leonie Fichtner

Alina Leonie
Fichtner

29.08.2001
 
-
16.09.2010
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.557 Gedenkkerzen, welche für Alina Leonie Fichtner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herz Von Mama am 03.06.2016 um 21:05 | melden

Ich habe dich so lieb mein Schatz !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 01.06.2016 um 12:29 | melden

Ein strahlendes, helles Licht zu dir kleine Alina !

Das Tränenkrüglein

Es waren einmal eine Mutter und ein Kind, und die Mutter hatte das Kind, ihr einziges, lieb von ganzem Herzen, und konnte ohne das Kind nicht leben und nicht sein. Aber da sandte der Herr eine große Krankheit, die wütete unter den Kindern und erfaßte auch jenes Kind, daß es auf sein Lager sank und zum Tod erkrankte. Drei Tage und drei Nächte wachte, weinte und betete die Mutter bei ihrem geliebten Kinde, aber es starb. Da erfaßte die Mutter, die nun allein war auf der ganzen Gotteserde, ein gewaltiger und namenloser Schmerz, und sie aß nicht und trank nicht und weinte weinte weinte wieder drei Tage lang und drei Nächte lang ohne Aufhören, und rief nach ihrem Kinde. Wie sie nun so voll tiefen Leides in der dritten Nacht saß, an der Steile, wo ihr Kind gestorben war, tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht, da ging leise die Türe auf, und die Mutter schrak zusammen, denn vor ihr stand ihr gestorbenes Kind. Das war ein seliges Englein geworden und lächelte süß wie die Unschuld und schön wie Verklärung. Es trug aber in seinen Händchen ein Krüglein, das war schier übervoll. Und das Kind sprach: "0 lieb Mütterlein, weine nicht mehr um mich! Siehe, in diesem Krüglein sind deine Tränen, die du um mich vergossen hast; der Engel der Trauer hat sie in dieses Gefäß gesammelt. Wenn du nur noch eine Träne um mich weinest, so wird das Krüglein überfließen, und ich werde dann keine Ruhe haben im Grabe und keine Seligkeit im Himmel. Darum, o lieb Mütterlein, weine nicht mehr um dein Kind, denn dein Kind ist wohl aufgehoben, ist glücklich, und Engel sind seine Gespielen." Damit verschwand das tote Kind und die Mutter weinte hinfort keine Träne mehr. Um des Kindes Grabesruhe und Himmelsfrieden nicht zu stören, um des Kindes Seligkeit willen weinte sie keine Träne mehr, bezwang sie ihren ungeheuern tiefen Seelenschmerz. So stark und mächtig ist Mutterliebe!

Deutsches Märchenbuch, Herausgegeben von Ludwig Bechstein, Leipzig 1845

Es ist unfassbar traurig! Mein tiefes Mitgefühl
Alles Liebe und viel Kraft!
In tiefer Verbundenheit Madeleine‘s Mama Jeannette

Kerze weiss Herz
Ich hab dich lieb Von Mama am 01.06.2016 um 00:12 | melden

..... und vermisse dich sooooooo sehr !!
Schlaf gut mein Schatz !!

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 30.05.2016 um 21:47 | melden

Ein helles Licht in deine Welt, liebe Alina!

Liebe Monika, obwohl ein wenig Schmerz immer bleiben wird und der Stich im Herzen, wenn die Erinnerung intensiv wird! Im ❤-en bleiben sie immer unsere Kinder! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Engel Von Mama am 29.05.2016 um 04:51 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 27.05.2016 um 16:12 | melden

Ich vermisse dich unendlich mein Schatz !

Kerze lila Herz
Mein Herz Von Mama am 27.05.2016 um 05:41 | melden

Ich liebe dich mein Kind!

Kerze gelb Herz
Mein Engel Von Mama am 24.05.2016 um 21:44 | melden

Meine liebe Alina,
meine Gedanken sind heute "ganz besonders" bei dir.
Deine Schwester hat Geburtstag und du fehlst uns so sehr.
Julia hat dir eine wunderschöne Rose gebracht; bestimmt hast du sie gesehen.
Vor 8 Jahren haben wir noch unbeschwert Julias Geburtstag im Garten gefeiert. Auch 2009 waren wir noch zusammen; du warst bereits krank - aber wir hatten große Hoffnung auf Heilung!

.... und heute - du fehlst uns so sehr mein Schatz .

Ich liebe dich mein Kind.

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 24.05.2016 um 21:44 | melden

Meine liebe Alina,
meine Gedanken sind heute "ganz besonders" bei dir.
Deine Schwester hat Geburtstag und du fehlst uns so sehr.
Julia hat dir eine wunderschöne Rose gebracht; bestimmt hast du sie gesehen.
Vor 8 Jahren haben wir noch unbeschwert Julias Geburtstag im Garten gefeiert. Auch 2009 waren wir noch zusammen; du warst bereits krank - aber wir hatten große Hoffnung auf Heilung!

.... und heute - du fehlst uns so sehr mein Schatz .

Ich liebe dich mein Kind.

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 23.05.2016 um 22:17 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Grüsse in den Himmel Von Heike am 23.05.2016 um 17:59 | melden

Ein lieber Gruss von uns allen...
In einem anderen Leben sehen wir
uns wieder..

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Mama am 22.05.2016 um 10:03 | melden

❤️Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.❤️

Kerze rot Herz
Liebe Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 21.05.2016 um 20:52 | melden

...und immer wenn wir von dir sprechen,
halten Sonnenstrahlen dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen...

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze gelb viereckig
Alina Leonier Fichtner Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:05 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ein helles warmes Licht für Dich liebe Alina,
eine Herzliche Umarmung deiner lieben Mama

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Schatz Von Mama am 16.05.2016 um 20:45 | melden

Liebe Alina,
wir sind wieder zu Hause !
Unser erster Weg führte uns direkt zu dir. Du hast ja gesehen,
wir waren ein paar Tage in Amsterdam.
Du hast wieder so gefehlt!
Überall suche ich dich - dein liebes, hübsches Gesicht.
Ach Alina, mit dir würde dies alles viel mehr Spaß machen.
Ohne dich - es ist alles so schwierig!
Zum ersten Mal seit 8 Jahren waren wir wieder am Meer - ohne dich !!!
Ständig hatte ich die Bilder von unserem letzten gemeinsamen Urlaub am Meer im Kopf. Die gesammelten Muscheln haben wir immer noch.
Diesmal habe ich keine gesammelt; es ging einfach nicht!!
Ach Alina, du fehlst so sehr.
Ich vermisse dich unendlich.
Ich liebe dich mein Kind; hoffentlich spürst du dies auch !!!

Kerze rot Herz
Du fehlst mir so sehr mein Schatz Von Mama am 15.05.2016 um 18:52 | melden

❤️Morgen komme ich wieder zu dir !❤️
❤️Ich liebe dich mein Kind.❤️
❤️Überall suche ich dich.❤️
❤️Du fehlst mir so sehr.❤️

Kerze rot Herz
Men Herz Von Mama am 13.05.2016 um 08:14 | melden

❤️ich vermisse dich so sehr. In diesen Tagen noch viel mehr !!!❤️
❤️Ich liebe dich!❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 10.05.2016 um 21:58 | melden

❤️Ich vermisse dich so sehr!❤️
❤️Ich liebe dich mein Kind!❤️

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:53 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze flieder Teddy
Engelchen Alina Von Simone Schiller am 08.05.2016 um 21:55 | melden

Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...


Liebe Monika,

ich wünsche dir heute ganz viel spürbare Nähe zu deinen Engel! In Gedanken drück ich dich ganz lieb!

Simone mit Anna fest im Herzen

Kerze orange Herz
Mein Engel Von Mama am 07.05.2016 um 05:48 | melden

❤️Ich liebe dich!❤️

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 07.05.2016 um 05:47 | melden

❤️Ich liebe dich!❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 05.05.2016 um 10:15 | melden

❤️Ich liebe dich mein Kind !❤️

Kerze rot Herz
Letzte OP vor 6 Jahren Von Mama am 04.05.2016 um 15:53 | melden

Meine liebe Alina,
ich komme gerade von Oma. Du weißt ja, sie hat heute Geburtstag.
Wir waren mit Oma essen. Bald geht dies auch nicht mehr.
Oma hat sich in den letzten Monaten so verändert.
Sie hat keinen Lebenswille mehr, Oma hat aufgegeben!!
..... und vor 6 Jahren war deine letzte OP.
Ach Alina, den ganzen Tag muss ich daran denken. Ich hatte so Angst, dass während der OP etwas passiert und wir dich nicht mehr zurück bekommen.
Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon wussten - ahnten, dass auch diese OP dein Leben nicht rechten konnte - so bekamen wir doch noch einige Tage und Wochen mit dir geschenkt!!
Du fehlst mir so sehr!
Ich liebe dich mein Kind !!
Mama

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.05.2016 um 20:33 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze rosa klein
Mein Herz Von Mama am 01.05.2016 um 08:35 | melden

❤️Ich liebe dich mein Kind!❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 28.04.2016 um 19:21 | melden

❤️In Gedanken immer bei dir!❤️
❤️Du fehlst so sehr in meinem Leben!❤️
❤️ich liebe dich mein Kind !!❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 24.04.2016 um 09:56 | melden

Alina, du fehlst so sehr in meinem Leben !!
Ich liebe dich mein Kind !
Mama

Kerze orange Herz
Mein Herz Von Mama am 20.04.2016 um 20:41 | melden

..... immer in meinen Gedanken!
Du fehlst so sehr in meinem Leben !!

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 19.04.2016 um 23:12 | melden

❤️Alina, ich vermisse dich so sehr !❤️

Ich liebe dich mein Kind !!

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 17.04.2016 um 19:43 | melden

❤️Ich liebe dich mein Schatz❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 17.04.2016 um 07:00 | melden

Guten Morgen mein ❤️,
ich vermisse dich so unendlich.
Wieder eine fast schlaflose Nacht- du fehlst mir so sehr!
Ich liebe dich mein Kind !!
Mama

Kerze rost Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Ines Von Ines am 15.04.2016 um 15:29 | melden

Ein kleines Licht, für ein wunderbaren Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Mama am 15.04.2016 um 15:13 | melden

❤️Ich vermisse dich unendlich❤️
❤️Ich liebe dich mein Kind❤️
❤️Meine Gedanken sind bei dir❤️

Kerze rot Herz
für Alina Von einer Mama am 14.04.2016 um 00:02 | melden

besuch deine Mama in ihren Träumen
sag ihr dass du immer bei ihr bist

Kerze rosa klein
Mein Schatz Von Mama am 12.04.2016 um 19:40 | melden

❤️Du fehlst mir so sehr !❤️

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.04.2016 um 22:05 | melden

Ein strahlendes SonntagsLicht für dich, liebe Alina!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.

Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene,
wenn auch nur so kurze,
schöne nicht wie
einen Stachel,
sondern wie ein kostbares
Geschenk in sich.

Liebe Monika, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!

Kerze hellgrün klein
Mein Herz Von Mama am 08.04.2016 um 09:27 | melden

Ich liebe dich mein Kind .
Du fehlst mir so sehr !!

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 04.04.2016 um 15:37 | melden

Ich habe dich so lieb ❤️ !

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 02.04.2016 um 09:14 | melden

Meine liebe Alina,
mal wieder sind meine Gedanken bei dir.
Du fehlst mir so sehr mein Kind
Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.
Schicke dir 1000 Küsse und noch viel mehr Umarmungen.
Mein Herz ist bei dir !!!
Mama

Kerze rot Herz
Ich liebe dich Von Mama am 29.03.2016 um 21:54 | melden

Mein Herz - ich liebe dich so sehr !

Kerze gelb Herz
Mein Engel Von Mama am 28.03.2016 um 18:36 | melden

❤️du fehlst mir so sehr!❤️

Kerze rot Herz
Einen lieben Ostergruss für dich liebe Alina Von Jane mit Chidera im Herzen am 27.03.2016 um 20:15 | melden

☜ღ☞Trauer bringt Tiefe. Freude bringt Höhe. Trauer bringt Wurzeln. Freude bringt Äste. Freude ist wie ein Baum der sich dem Himmel entgegenstreckt und Trauer ist wie die Wurzeln die in das Erdinnere hineinwachsen. Beides wird benötigt – je höher ein Baum wächst, desto tiefer verwurzelt er sich in der der Erde. So wird die Balance aufrechterhalten. ☜ღ☞
Osho

In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 27.03.2016 um 10:10 | melden

❤️ganz nah bei dir !!❤️

Kerze rot Herz
Frohe Ostern Von Simone mit Anna im Herzen am 26.03.2016 um 23:28 | melden

Süße Alina, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest! Dickes Bussi für dich in den Himmel!


__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün rund
Ein Osterlicht für Dich Von eine traurige Mama am 26.03.2016 um 18:21 | melden

auf deinen Stern. Ruhe sanft, du wunderhübsches kleines Mädchen. Für immer geliebt und unvergessen und immer bei deiner Mama. Ihnen alles Liebe!

Kerze gelb Davidstern
Ich liebe dich mein Herz Von Mama am 26.03.2016 um 18:09 | melden

❤️❤️❤️❤️

Ich vermisse dich unendlich!!
Mein Herz ist bei dir mein Kind !!

Heute ist etwas ganz schreckliches bei uns im Ort passiert.
Ich war bei dir am Grab und habe immer, wenn ich hochschaute, den Rettungshubschrauber gesehen.
Ach Alina, schon wieder ist ein Mann aus unserem Ort zu dir gekommen.
Kümmerst du dich etwas um ihn ??? Bestimmt ist er ganz traurig, weil er seine Familie verlassen musste !

Ich habe dich so lieb mein Engel !!!

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 23.03.2016 um 09:18 | melden

Ich liebe dich mein Kind !!
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Schlaf gut Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.03.2016 um 20:37 | melden

Es gibt Momente
da weint die Seele
lautlos - ohne Tränen
ungesehen fließt der Schmerz
gegen die Unendlichkeit
doch gibt es jemand - etwas,
der dieses Weinen hört
und die Seele
fühlt sich getröstet
und nicht mehr allein.
Sie spürt
das unsichtbare Streicheln
und die Hände,
die sich schützend um sie legen.

Ein warmes strahlendes Abendlicht für dich liebe Alina!

Die Hoffnung oder vielleicht auch das Wissen,
das wir unsere geliebten Kinder
wieder sehen und es ihnen gut geht,
gibt uns die unmenschliche Kraft weiter zu gehen...

Kerze flieder viereckig
Mein Herz Von Mama am 20.03.2016 um 21:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.

Kerze rot Herz
Für einen wunderschönen Engel Alina Von Jane mit Chidera im Herzen am 18.03.2016 um 10:12 | melden

Und wenn der Sturm erst einmal vorüber ist, wirst du dich nicht erinnern, wie du es hindurch geschafft hast, wie du es geschafft hast zu überleben. Du wirst dir tatsächlich nicht einmal sicher sein, dass der Sturm vorbei ist. Aber eins ist sicher, wenn du aus dem Sturm wieder auftauchst, wirst du nicht dieselbe Person sein wie davor. Das ist es, was den Sturm ausmacht.

*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-
. ╝╚ ….. ... `¯

In tiefer Verbundenheit,
Chi Chi`s Mami

Kerze rot rund
Ich bin unendlich traurig Von Lena am 16.03.2016 um 15:06 | melden

- zu sehen/lesen, dass so ein kleines Mädchen sterben musste.

Alina war wirklich ein hübsches Kind, auf eine besondere Weise "strahlend". Sogar auf dem Bild mit dem Kopftuch... lacht sie noch, die kleine, starke Maus. :(

Es tut mir so unfassbar leid für Sie, liebe Eltern von Alina, und für die kleine Schwester Julia.

Ich bin allerdings sehr froh, dass es JULIA gibt, die Ihnen, liebe Frau Fichtner, sicherlich der größte Trost ist. Trotzdem kann natürlich die kleine ALINA niemals ersetzt werden.

Meine kleine Cousine ist in dem Alter, in dem Alina starb. Es versetzt mir einen Stich ins Herz, wenn ich daran denke, dass so ein kleines, lebensfrohes, fröhliches Mädel aufhört zu leben.

Ich umarme Sie.

Lena

Kerze lila geschwungen
Für Alina Leonie Fichtner von Mama Von Mama am 12.03.2016 um 12:56 | melden

..... und wieder sind meine Gedanken bei dir !
Mein Herz, ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 08.03.2016 um 18:40 | melden

Alina, heute sind es 2.000 Tage ohne dich mein Kind.

Mehr Worte finde ich heute nicht.

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich !!

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Mama Von Mama am 07.03.2016 um 21:07 | melden

Mein ❤️ !
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 05.03.2016 um 20:28 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Stern Von Mama am 04.03.2016 um 18:34 | melden

❤️❤️❤️❤️
Ich liebe dich mein Herz !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.03.2016 um 06:54 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet....

Phil Bosmans

Fern und doch ganz nah

Auch wenn euer kleiner Engel
so fern ist wie der Regenbogen,
so fern wie der Himmel,
so fern wie die Sterne....
ist er euch doch ganz nah.
Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
So fern euer Engel auch sein mag,
sie findet den Weg zu ihm....


Kleine Lichter mögen in jeder glücklichen Erinnerung,
in jedem zärtlichen Gedanken an euer Kind , in jedem
Augenblick inniger Verbundenheit mit ihm kleine Lichter
aufleuchten, die euren Weg erhellen und die euch Mut
machen weiterzugehen....

Ich wünsche euch diesen Weg.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Mein Herz Von Mama am 03.03.2016 um 18:32 | melden

Mein liebe Alina,
mit meinem Herzen und mit meinen Gedanken bin ich dir ganz nahe.
Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.
Heute hat Tim Geburtstag. Vor 8 Jahren war deine Freundin bei dir - ganz glücklich über die Ankunft ihres kleinen Bruders.
Wie die Zeit doch so schnell vergeht - unglaublich !
Heute bist du schon 1.995 Tage nicht mehr bei uns - unfassbar !
Ich liebe dich mein ❤️.
Mama

Kerze rot Herz
Ein strahlendes Licht für dich liebe Leonie Von Jane mit Chidera im Herzen am 03.03.2016 um 09:33 | melden

Dem Himmel so nah,
der Erde so fern...☜ღ☞

Ich denk an euch,liebe Monika,,
In tiefer Verbundenheit Chi Chi`Mami˜”*°•.✫♫ღ

Kerze rot Engel
Schöne Träume Von Simone mit Anna im Herzen am 02.03.2016 um 21:17 | melden

Ein Licht helles "GUTE NACHT LICHT" für dich und deine Lieben! Schlaf schön liebe Alina! ★

Wir schicken unsere Träume
durch die Nacht zu dir.

Wo auch immer du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.

Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu uns zurück.

Erfüllt mit Trost und Liebe.

Kerze rost geschwungen
Liebe Grüße Von Simone mit Anna im Herzen am 27.02.2016 um 12:37 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süße Alina!

Liebe Monika, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!


Der Tod beendet das Leben,
aber nicht die Liebe!

Die Trauer zeigt,
wie sehr wir den Vorangegangenen
liebten und noch immer lieben.

Die Trauer will
dass die Liebe weitergeht -
über den Tod hinaus.

Nicht zum Loslassen sind wir da,
sondern zum LIEBEN.

Kerze rot Davidstern
Mein Schatz Von Mama am 25.02.2016 um 22:19 | melden

Mein Herz ist bei dir.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 23.02.2016 um 19:57 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 22.02.2016 um 19:37 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Jeder Abschied ist betäubend. Man denkt und empfindet weniger, als man glaubte.......

Herder

Viel Hoffnung und Kraft.

Heike

Kerze rosa viereckig
Meine Gedanken sind bei dir Von Mama am 22.02.2016 um 19:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.

Kerze rot Herz
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 18.02.2016 um 20:04 | melden

Liebe Alina, ich denk an dich und wünsche deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft!

Ich glaube daran
dass Knospen
die im Werden
verlöschen
nicht vergebens sind.

Ich glaube daran
dass dein kurzes
Dasein
ausreichte
um ein Leben lang
Teil von mir
zu sein.

Ich verstehe
dass mein Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.

Ich erkenne
dass wir alle
Teil
eines Ganzen sind
weit größer
als wir
verstehen können.

Kerze creme rund
Für Alina Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.02.2016 um 14:42 | melden

Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Sie sind die Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.
Washington Irving

¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*

In Gedanken bei Dir liebe Monika,
Herzlichst Chi Chi`s Mami•*¨`*••.¸.• ❀

Kerze rot rund
Mein Schatz Von Mama am 16.02.2016 um 15:37 | melden

Ich vermisse dich !
Hab dich lieb und denke ganz oft an dich !

Meine Liebe begleitet dich durch deinen Tag.

Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot Herz
Mein Kind Von Mama am 14.02.2016 um 15:49 | melden

Ich liebe dich mein Schatz !!!
Vermisse dich so schrecklich !!!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 18.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von mir Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alina Leonie Fichtner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.