Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.722 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich für Euch Von Antje am 05.08.2015 um 21:04 | melden

Liebe Alyssa....Ich möchte hier heut für Dich ein ganz helles Licht erleuchten lassen...
In meinem Kopf gehen seit vielen Tagen so viele Gedanken umher...Ich kann sie gar nicht richtig sortieren...Ich bin traurig wie am ersten Tag...
Dein Geburtstag rückt immer näher...Dein 16.Wäre es...
Und ich kann es noch immer nicht richtig wahr haben, dass Deine Familie ein Leben ohne Dich Leben muss...
Am Montag habe ich aus der Ferne Deine Dich soo sehr liebende und vermissende Mama gesehen...sofort musste ich weinen und war durcheinander...
Mir tut das alles so unendlich leid....
Ich habe Dich für immer in meinem Herzen....doch da gehörst Du nicht hin...Du solltest hier sein...lachen, Tanzen, quatsch machen mit Deinen Freunden und so vieles mehr...
Ich denke so oft an Dich...wenn ich Zeit mit meiner schon erwachsenen Tochter verbringe...sprechen wir auch über Dich und was Du alles nicht mehr erleben darfst...die Liebe zu seinen Kindern ist etwas ganz besonderes mit Worten nicht auszudrücken...nicht vorstellbar wie Deine Eltern diesen unwegsamen Weg gehen sollen....ein Teil geht vielleicht nach vorn in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und ein Teil in die Erinnerung...
Ich stell mir das vor wie eine Brücke...wandeln zwischen Erinnerung und das Warten Dich wieder zu sehen...immer mit tiefen schmerzen im Herzen...

Liebe Grüße an Deine Mama, Deinen Papa und Deinen Bruder auf diesem Wege...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2015 um 10:28 | melden

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: “Reichtum, kannst du mich mitnehmen?”

“Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.”

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. “Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?”

“Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen”, antwortete der Stolz, “hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.”

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: “Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.”

“Oh Liebe”, sagte die Traurigkeit, “ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.”

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: “Komm Liebe, ich nehme dich mit.”

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: “Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?”

“Ja sicher”, antwortete das Wissen, “das war die Zeit.”

“Die Zeit?” fragte die Liebe erstaunt, “Warum hat mir die Zeit denn geholfen?”

Und das Wissen antwortete: “Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.”

Verfasser leider unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 04.08.2015 um 11:41 | melden

Für Dich, liebe Alyssa, ein strahlendes Licht in Deine Welt!

Kerze gelb rund
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2015 um 11:28 | melden

Gedanken an dich
zaubern Regenbögen in meine Tränen…

©Heike Saal

Wenn deine Seele Narben trägt,
obliegt es Kopf und Herz,
ihr ein Kleid aus Regenbogengarn zu zaubern.
Worte heilen nicht,
aber manchmal wächst aus Worten
eine Brücke zum Horizont,
der dort beginnt,
wo das Auge nicht mehr hinkommt
und das Herz anfängt zu sehen.
Seelenblicke werden zur Farbpalette.
Manchmal malen sie und du kannst es entdecken,
ein kleines Lächeln
zwischen den Wolken des Alltags.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Engel
Für Dich für Euch Von Antje am 03.08.2015 um 19:49 | melden

Liebe Alyssa...meine tiefe Traurigkeit ist ungebrochen...All meine Gedanken sind stets bei Deiner Familie...

Eine ganz warme und mitfühlende Umarmung!

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 02.08.2015 um 21:02 | melden

Ein Gute-Nacht-Licht für Dich, liebe Alyssa !

Schlaf schön auf Deiner Wolke,
wir vermissen Dich !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 02.08.2015 um 16:32 | melden

"Ewige Ruhe" -
diese Aussicht für dich beruhigt mich nicht.
Wie viele Pläne hat das Kreuz auf deinem Grab durchkreuzt.
Als Feind ist uns der Tod begegnet, nicht als Freund.
Genommen hat er, nichts gegeben...

Traurige Grüße und liebe tröstende Grüße an Deine Mama
Regina

Kerze blau kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 01.08.2015 um 17:25 | melden

Liebe, Glaube, Hoffnung

Die niemals endende Liebe zu Dir,
der Glaube daran, dass es Dir dort oben gut geht
und die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen

lässt uns hier unten irgendwie weitermachen.

In Gedanken bin ich immer bei Dir
und im Herzen bist Du immer bei mir

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Silvio Von Silvio am 30.07.2015 um 21:36 | melden

Wir werden immer an dich denken. R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Viel zu früh Von Robert aus lübben am 30.07.2015 um 21:03 | melden

Ich würde gerne unbekannterweise Anteil nehmen und mein tiefstes Mitgefühl zur Aussprache bringen.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 08:55 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze rosa kreuz
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 30.07.2015 um 08:54 | melden

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.

Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimmen stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
"Ja, aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.

Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.

Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "Ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre nette Gefährtin: "Aber... aber – wer bist eigentlich du?"
"Ich", sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein Mädchen: "Ich bin die Hoffnung."

Inge Wuthe

Liebe Jeannette,

als Nichtbetroffener kann man sich wahrscheinlich nur ansatzweise vorstellen, was ihr durchmacht. Schon der Gedanke daran ein Kind zu verlieren verursacht Schmerzen, ihr müsst die Realität jeden Tag leben. Ich wünsche Dir, das Du trotz gebrochenen Herzens immer irgendwie die Kraft findest weiterzumachen, für euren Sohn für Deinen Mann und weil Alyssa es bestimmt so gewollt hätte.

In Gedanken bei euch
Regina

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 29.07.2015 um 20:06 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich, liebe Alyssa !

In tiefer Verbundenheit

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.07.2015 um 10:01 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

___________________$$$
__________________$_$$__$$_____$$
____________$$___$__$$__$$$____$$
_____$$$$____$$_$___$__$$_$_$$$$_$
______$$_$___$_$$____$$__$$$$$__$$
_______$__$__$__$$___$__$$_____$$
_______$___$$$_$$$$$$$$$$$____$$
_______$____$$$$________$$$_$$____$
________$___$_____________$$$$$$$$$
____$$$$$$_$________________$$___$$
_____$$__$$$_________________$$$$$
______$$__$______$$____$$____$$$$$$$
_______$$$$______$$____$$_____$____$$__$
_$$$$$$$$$________________$___$______$$$
$$$______$______$________$$___$_$$$$__$
___$$____$______$$_______$____$$__$$$$
_____$$$R$$______$$_____$$___$__$
______$$G$$_______$$$$$$$____$___$_$
_____$$___$$_______$$$$$____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$______________$$_$__$$
_________$$_$$____________$$___$
________$$____$$________$$$$___$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$_$_$$__$
______$$$$$$$$$__$$___$$$_$__$$_$
_____$$______$_$$_$___$$$$$___$$$$$
_____$$______$$$__$___$__$$$___$$$
_____________$$___$__$$___$
______________$___$_$$
__________________$$$

Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

______________________$$$$$$$$$
____________________$$$_______$$
______________________$$$$$$$$$

_____________________$$$$$$$$$$$
___________________$$_____$$___$$
__________________$$____$$_______$
_____________$____$_____$_________$
____________$$$$$$____$$$$$$$$$____$
____________$________$________$$___$
____________$$______$$_________$$__$$__$
_____________$$$$___$___________$___$__$$
_____________$$_____$__$____$___$____$$_$$
_____________$______$_$$$__$$$_$$_______$
____________$$$$____$__ö____ö__$$____$$$$
______________$____$____________$______$
____________$$$____$_____$$_____$____$__$
____________$$__$__$$__________$$___$$$_$
_________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$_$$
________$$_____$$$____$______$$_____$
__$____$$______$______$$__$$___$_$$$$$
_$$$$$$$______$$_______$$$$_____$$_$$
_$____________$________$$$______$___$
__$$$_$$__$___$_______$$__$_$$__$____$
__$______$$$_$$___$___$$$$$_$$__$__$__$$$$
__$$$$____$__$$__$$___$$$_$_$$__$$______$$
____$_$______$$__$$___$__$$$$$$__$$___$$$
_____$$$$$_$_$$__$$___$_$___$____$__$$$$
_________$$$$$$____$__$_$$__$$__$$_$$$$
______________$____$$$$__$_$$$__$$$$$
_______________$______$$__$__$$$$$
________________$$____$_$R$$$$$
_________________$$__$$_$G$
___________________$$$

__________$__-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_______$$$__$$$____-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ __-:¦:-
_$$$___ DEIN ____$$$__-:¦:-
__$$$___.STERN___$$$__-:¦:-
_$$$_____________$$$___-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$__-:¦:-
______$$$$__$$$____-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
__________$__-:¦:-

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.07.2015 um 09:59 | melden

Die Zeit zurückdrehen
dein Lächeln sehen
deine Stimme hören
deine Nähe spüren.
Die Zeit zurückdrehen
und gemeinsam weitergehen


Wenn man das nur könnte.....


Liebe Alyssa, für Dich ein Licht und alle tröstenden Gedanken für Deine Familie.

Regina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.07.2015 um 08:53 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !


_____$$$$$$$$_________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$__ICH WÜNSCHE DIR_$$$$$$$$$
_$$$$$$$______ EINEN_______$$$$$$$$
__$$$$$$$__SCHÖNEN TAG___$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$
________________$$$$___ Ich wünsche Dir
_________________$$____ ein Strahlen
_________________$_____ in die Augen,
_________________$_____ ein Lächeln
________________$______ um die Lippen,
_______________$_______ den Wind
_______________$_______ im Rücken,
_______________$_______ und die Sonne
_______________$______im Gesicht.
_______________$
___________$$$$$_____________$$$$$
_____$$$$_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$
____$$$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$$_$$$_$$
___$$____$$_$$$$$____________$$$$__$
___$______$$$$$________________$$$$
___$$_____$$$_____$$______$$____$$
____$$_____$$____$$$$____$$◕$____$
_____$$_____$_____$◕$$$$$$$$_____$
______$$____$$____$$_$$$$__$$____$
_______$_____$$__$____$$_____$__$$
_______$$______$_$_$___$___$$$__$
_______$$_______$_$_$$$$$$$_$_$$
_______$$_______$$____$$____$$$
________$_______$$$$$$$$$_$$$_$$
________$$______$______$$$_____$$
_________$$___$$$_____$$_$$$____$$
________$$$$$$$_______$____$$____$$$
_______$$______________$_$$$_______$$$
_______$_______________$$$$__________$$$
______$$$$$$$________________$$$_______$$
______$$$___$$_______________$$$$______$$
______$______$_______________$__$$_____$
_____$$______$$______________$___$$$$$$
_____$$______$$_____________$
_____$$______$_____________$$
_____$$_____$$$_________$$$$
_____$______$_$$$$$$$R$$$___$$$$$
____$$______$______$$G__________$$
____$_______$$_______$___________$
___$$________$$______$$_________$$
___$$_________$$_____$$________$$
____$__________$______$$_____$$$
____$$$______$$$_______$$$$$$$
______$$$$$$$$


SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze flieder rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 28.07.2015 um 08:52 | melden

Mir ist kalt. Meine Traurigkeit friert zu Eis.
Wenn dein Herz keine Ruhe findet,
weil nichts deine Sehnsucht zu stillen vermag,
du innen und außen nur Kälte spürst,
dann schaue hinauf in den unendlich
erscheinenden Sternenhimmel.
Denn du musst wissen,
in den kältesten Nächten
leuchten die Sterne am schönsten.
ღ Petra Franziska Killinger

Einen lieben Gruß für Dich und Deine Lieben.

Regina

Kerze gelb viereckig
Liebe Grüße Von torsten am 28.07.2015 um 00:07 | melden

..zu Dir und Deiner Familie...

...in Gedanken täglich bei Euch!

Kerze hellgrün dünn
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 26.07.2015 um 18:16 | melden

Liebste Alyssa !

Ein Abendlicht für Dich....
mehr geht heut leider nicht.

In stillen Gedenken und tiefer Trauer

Kerze rosa geschwungen
Für Alyssa Baumann von Celly Von Celly am 26.07.2015 um 01:27 | melden

Immer noch so unfassbar, so unbegreiflich! :(

Kleiner Schatz! :/ ❤

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Alyssa Baumann von Regina Bauer Von Regina Bauer am 25.07.2015 um 15:25 | melden

Leg alles still in
Gottes Hände,

das Glück,
den Schmerz,
den Anfang und
das Ende...

Für Dich ,liebe Alyssa ein helles Licht zum Wochenende und liebe tröstende Grüße für Deine Mama

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb klein
Ein ganz hellen Licht nur für dich Von Unbekannt am 25.07.2015 um 12:11 | melden

Für dich Spatz

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 23.07.2015 um 21:02 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Freud und Leid

Hast du ein großes Glück errungen,
So trag es mit Bescheidenheit:
Der Quell vielleicht, aus dems entsprungen,
Bracht einem Andern tiefes Leid.

Und schlug ein Leid dir selber Wunden,
So tröste dich mit edlem Mut, –
Das Leiden, das du selbst empfunden,
Vielleicht tuts einem andern gut.

Albert Roderich
1846 - 1938

Herzliche Grüße
Heike

Kerze türkis hell lang
einer Eichwalderin Von Eichwalderin am 23.07.2015 um 18:44 | melden

- einfach so, es ist und bleibt so traurig und du wirst immer in Gedanken bei vielen Menschen bleiben liebe Alyssa.
Du wirst hier unten so vermisst und hoffe du bist in einer sorgenfreien und lieben Gesellschaft die dich gut behüten.
Schicke deinen Eltern Kraft um ihre Sehnsucht nach dir zu ertragen.

Im stillen Gedenken

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 23.07.2015 um 16:33 | melden

Manchmal
lege ich meine Gefühle auf Eis
Will nichts mehr spüren
Will nicht mehr ausgeliefert sein
Will nicht länger bluten
Ich tue als wäre alles in Ordnung
Als hätte ich alles im Griff
Als wäre nichts passiert
Eine Weile gelingt mir das
Und ich atme auf

Doch ich merke es erkaltet alles
Interesse
Anteilnahme
Freude
Lebenslust
Einfach alles
irgendwann bin ich bei aller Angst
Fast froh wenn sie wiederkommt
Die Welle aus Schmerz
Trauer und Erschöpfung
Weil ich dann wieder fühle
Mich selbst spüre
Lebe

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Alyssa,
ich muss soviel arbeiten im Moment, das ich es nicht so oft hierher schaffe. Aber ich denke an Dich und heute will ich Dir wieder ein Licht anzünden.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 10:49 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Kerze gelb Davidstern
Ein ganz hellen Licht nur für dich Von von einer Mitfühlenden am 22.07.2015 um 21:39 | melden

Liebe Alyssa,
der zweite Sommer, ohne dich. Es bleibt unfassbar. Ich denke an dich und deine Familie.

Kerze rot lang
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.07.2015 um 09:26 | melden

Auch die nicht sichtbaren,
die innerlich geweinten Tränen
rühren nicht von weniger Schmerz
als deren nach außen
sichtbaren Spuren.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Herzen brechen leise.....

Kerze rot Engel
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 21.07.2015 um 04:41 | melden

Liebe Alyssa !

Ein Morgenlicht für Dich,
ich umarme Dich !

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 20.07.2015 um 20:55 | melden

Und wieder neigt sich ein Tag, voller Gedanken an Dich, dem Ende zu.
Und wieder finde ich auch am Abend und in der Nacht keine Ruh.

Immer und immer wieder frage ich mich :
Warum Du und nicht ich ?

Ein Abendlicht für Dich, liebste Alyssa !

Mögest Du auf dem Regenbogen tanzen,
auf den Wolken springen,
lachen dort oben und fröhlich Deine Lieder singen !

Friedvoll stell ich es mir vor, hinter dem Weltentor...
Nur einen kleinen Augenblick.... dann holt mich die Wahrheit zurück.

Jegliche Trauer macht sich wieder breit...
nichts dagegen hilft, nichts befreit.

Kerze rosa viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 13:54 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 20.07.2015 um 13:51 | melden

Sehnsucht -
schreien will sie
und hat doch keine Stimme.
Laufen will sie
und hat doch keine Beine.
Gefangen tobt sie im Körperhaus.
Sehnsucht -
sie will hinaus
zerreißt die Brust
strömt himmelwärts
und setzt sich wieder
auf meine Glieder
erfüllt die Seele voller Schmerz.


(Sabine Niebuhr)

Ein licht zur neuen Woche für Dich, .liebe Alyssa und alle Kraft der Welt für Deine Familie.

Regina

Kerze weiss Engel
Für Alyssa Baumann von Anthea Von Anthea am 20.07.2015 um 11:29 | melden

Das hast du nicht verdient, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist Engel.

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 19.07.2015 um 12:56 | melden

Liebe Alyssa !

Alles ist unverändert : jeden Tag in Gedanken bei Dir !
Alles ist unverändert : jeden Tag fehlst Du hier !

Alles ist unverändert : die Sehnsucht nach Dir ist riesengroß !
Alles ist unverändert : die Frage, wann sehe ich Dich bloß ?

In stiller Trauer ein Licht für Dich

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.07.2015 um 12:34 | melden

Ein lieber Gruß in den Sonntag und eine strahlende Kerze in den Himmel.

Im Regen

Ohne mich zu bewegen
Stehe ich starr im Regen
Er prasselt unaufhörlich
Bitterkalt herab auf mich
Fließt über mein Gesicht
Bildet eine dünne Schicht

Tropfen, die sich erheben
Spüre das leichte Beben
Klein, stark, vergänglich
Beeindrucken sie mich
Beruhigende Geräusche
Denen ich gern lausche

Ein winziger Moment
Der mir geschenkt
Ein par Sekunden
Erlebt als Studen
Ein kurzes Innehalten
In hektischen Zeiten

Die Luft ist rein
Ich atme ein
Gedanken werden klar
Ich stehe nur da
Ohne mich zu bewegen
Ich bin am Leben

Herzliche Grüße. Viele schöne Erinnerungen
an unsere Lieben. Alles Gute.
Heike

Kerze flieder rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.07.2015 um 09:18 | melden

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Liebe Grüße zum Sonntag und einen lebbaren Tag
Regina

Kerze creme Engel
Für Dich für Euch Von Antje am 18.07.2015 um 22:12 | melden

Liebe Alyssa...sitze noch draußen...schau in den Himmel und denke ganz doll an Dich...
So Vieles geht mir durch den Kopf...nur Trauriges...es gab Zeugnisse...die Ferien haben begonnen....und Du bist nicht mehr hier...
Die zweiten großen Ferien für Deine Famile ohne Dich...Nicht auszuhalten dieser Gedanke...
Jeder Tag endlos traurig...
Bin in Gedanken unentwegt bei Dir...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.07.2015 um 08:53 | melden

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran

FREMDE
Wir sind nicht von dieser
Welt, wir
die ein Kind verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

✰ Unbekannter Verfasser

Kerze rot Herz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 14.07.2015 um 19:56 | melden

Liebe Alyssa,

ich schicke Dir heute wieder ein helles Licht und ganz viele liebe Grüße.
Wie Antje, tut mir Deine Familie jeden Tag aufs Neue so leid. Ob "es" sich wohl nur annähernd vorstellen kann wieviel Leid er verursacht hat? Wahrscheinlich nicht, ich habe gelesen solchen Menschen fehlt die Emphatie.
Ach Alyssa, ich denke oft, hättest Du dich bloß umgedreht und wärest schnell nach Hause gelaufen. Du warst mit Sicherheit schneller als er. Aber Du konntest natürlich nicht ahnen, zu was er fähig war und für hätte gibt es sowieso nichts.

Traurige Grüße
Regina

Kerze rosa klein
all mein Mitgefühl für Deine Familie Von Antje am 13.07.2015 um 21:40 | melden

Liebe Alyssa...ich bin jeden Tag auf Deiner Gedenkseite...lese all die lieben Worte...
Ich habe auch die Fotos von Deinem kleinen Grab auf Der Seite Deiner Mama gesehen...eben gerade...
Seit Tagen überlege ich was ich hier schreiben kann...es ist schwer!
Die Traurigkeit begleitet mich jeden Tag...und wenn ich zwischendurch fröhlich bin, kommt auch gleich das schlechte Gewissen...
Heute habe ich einer Kollegin von Deinem schlimmen Tod und der tiefen Sehnsucht Deiner Familie erzählt...ich hatte das Gefühl sprechen zu müssen...Deine Familie tut mir so unendlich leid...
Es gibt keine Worte für mein Empfinden...
Morgens wenn ich aufwache denke ich an deine Mama und abends ganz genauso...
als ich vorhin das Bild von Deinem Grab gesehen habe konnte ich körperlich spüren wie schwer meine Beine jedes mal waren, wenn ich Dich besucht habe....
Mir laufen ganz oft die Tränen bei dem Gedanken wie unvorstellbar dieser Weg für Deine Mama, Deinen Papa und Deinen Bruder sein muss...
ich werde Dich diese Woche besuchen...versprochen!!

Alyssa pass ein bisschen auf Deine Familie auf und schick Ihnen immer und immer wieder kleine Zeichen...

Ich denke an Euch und umarme Euch ganz innig...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.07.2015 um 07:28 | melden

Ob der Himmel weint oder die Sonne
lacht, ob die Dunkelheit kommt oder der
Tag erwacht, ob die Blätter
fallen oder ein Vogel singt, ob Tränen
fließen oder ein Lachen erklingt, was
auch immer geschieht, eines ist klar,
ohne DICH ist nichts
so, wie es einmal war...

Liebe Alyssa, für Dich ein ganz helles Licht zum Wochenanfang.
Unsere Gedanken sind bei Dir!

Liebe Jeannette,
ich hab gelesen, das die Tage wieder besonders schwer für Dich sind. Zu sehen, wie andere Kinder in eurer Umgebung ihren Weg gehen und eure Alyssa kann es nicht mehr, ist bestimmt kaum auszuhalten. Da helfen auch keine "Sie ist ja im Herzen bei Dir" Sprüche. Das ist sicher so, aber natürlich möchtest du sie lieber richtig bei Dir haben, in den Arm nehmen, ihre Freuden und Sorgen mit ihr teilen. Es tut mir so leid, ich weiß, das da keine Worte helfen, aber ich bin mit Dir traurig und in Gedanken bei euch.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung!

Regina

Kerze creme Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 12.07.2015 um 17:57 | melden

Wenn die Zeit vergeht,
werden die Blumen wieder wachsen,
die Menschen wieder lachen,
Leben werden gelebt,
auf Sonnenschein folgt Regen,
Leute kommen und gehen
und hinterlassen einander Spuren im Leben
Genau wie ihr es getan habt,
die Welt hat sich verändert, als ihr geboren wurdet
und obwohl sie sich wieder verändert hat, als ihr gingt
kann nichts jemals eure Spuren verwischen,
und der Eindruck,
den ihr in den Leben anderer hinterlassen habt,
wird niemals vergessen werden.
Wenn die Zeit vergeht,
wird euer Licht so wie immer scheinen
und wir werden uns immer an euch erinnern.

Ein Sonntagslicht für Dich, liebe Alyssa.
Hab es gut da oben!

Regina

Kerze creme Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 11.07.2015 um 22:06 | melden

Trauer braucht Halt,denn sie ist eine kaum auszuhaltende
Dimension.
Weit und tief wie das Universum.
Trauer braucht Halt .
Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.

( Petra Franziska Killinger )

In Gedanken bei euch.
Regina

Kerze hellgrün viereckig
Von Sarah Von Sarah am 11.07.2015 um 11:20 | melden

Schlafe schön. Jetzt wachst du über deine Familie und schützt sie. Ruhe in Frieden lieber Engel.

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.07.2015 um 08:32 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !


_______________$$$
______________$_$$$$
_____________$$_$$_$$$
____________$$$$_____$$
____________$_________$
___________$________$_$
___________$_______$o$$________$
___________$________$$$$_____$$$$
___________$_______$__$$$$$$$$___$$
____________$______$___$$$$_o$__$$_$
___________$$______$__$$$___$$__$$$
________$$$$$______$$$$_$___$____$$$
_____$$$$________$$_____$$_$$_____$$
____$$_______$$__$$______$$_______$$
____$______$$$__$_$_______$$______$
___$$____$$$___$__$________$$____$
___$$$$$$$_____$__$_________$____$$$$$
__$_$$$$______$$__$$________$$_______$$$
_$$_$_________$___$$________$$$__$$____$$
__$$_________$$___$$________$_$$__$$$___$
__$$_________$$___$_________$__$$___$$$$$
__$$_________$$___$_________$___$_____$$$$
__$$_________$$___$_________$___$$______$$
___$__________$__$__________$____$_______$
___$$_________$_$$__________$____$_______$
____$__________$$___________$$___$______$$
_____$$________$_____________$___$______$
______$$_______$______________$$_$______$
_______$$$____$$_______________$$$_____$
_______$_____$$__________________$$___$$
______$_____$$___________________$$$__$$
______$___$$$$$_________________$__$___$
_____$_______$_$________________$$$$$__$
_____$_______$$$_________________$$___$$
______$$_____$$___________________$$$$$
_______$$$$$$

ICH WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNEN DONNERSTG...

Es dämmert schon, der Tag erwacht,mein Traum versinkt im Schoß der Nacht.

Ein neuer Tag mit Lieb und Leid erklingt und rinnt durch Raum und Zeit.

Versunken ist die Dunkelheit. Rosen erblühn, die Sonne steigt.

Der Sommertag ist voller Licht. Und Lieb und Leid blühn ewiglich.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

Kerze gelb rund
Liebe Von Martina am 08.07.2015 um 20:49 | melden

Auch wenn ich wirklich selten deine Seite hier besuche so sind meine Gedanken oft bei dir und deinen Eltern. Meine Tochter ist nun 15 und auch sie ist immer noch der absolute Manga Fan. Traurig dass deine Eltern dich nicht aufwachsen sehen können , nicht deine Freude und Leben teilen können. Gib ihnen Kraft.
Liebe Grüße Martina

Kerze türkis hell rund
für euren Schatz Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.07.2015 um 15:15 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend -
gebrochen.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig -
stolpernd.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar,
kurvenreich - mühsam.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen,
glaubend - hoffend.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein
Wiedersehen!
- Marina Grasl -

Kerze rot Herz
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 08.07.2015 um 09:59 | melden

Annehmen

Ich habe deinen Tod angenommen.
Hundertmal ,Tausendmal.
Und doch gibt es
diese irrationalen Momente ,
an denen ich
wie ein kleines trotziges Kind,
in den Boden stampfend,
mich dagegen wehre.
In die Trauer
mischen sich Wut
und Angst.
Und dann ,
als hättest du mich
sanft gestupst
richte ich mich auf
und sag mir;
Ich schaffe das !

Liebe Alyssa, ich schicke Dir ein helles Licht in den Himmel und Deiner lieben Mama wünsche ich viele Momente des annehmen können.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze gelb viereckig
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 07.07.2015 um 15:49 | melden

Wenn morgen ohne mich beginnt und ich es nicht mehr sehen kann,wenn die Sonne aufgeht und deine Augen meinetwegen in Tränen schwimmen, dann wünsche ich mir so sehr,dass du nie mehr so weinst wie heute, wenn du an die vielen Dinge denkst, die wir nicht mehr sagen konnten.
...
Wenn morgen also ohne mich beginnt,denk nicht,wir seien weit voneinander entfernt.Denn immer,wenn du an mich denkst, bin ich hier in deinem Herzen.


Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 05.07.2015 um 19:09 | melden

Wie oft

holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens


Ein helles Sonntagslicht für dich liebe Alyssa.
Dir liebe Jeani schicke ich eine liebevolle und innige Umarmung.
Deine Gaby mit Pattrick im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 05.07.2015 um 09:35 | melden

Wohin ich auch gehe - du bist dabei.
Ich fühle noch ganz deine Nähe, als ob es nie anders gewesen sei.
Unwirklich ists und doch wunderschön - wie soll ich es nur beschreiben?
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehen und weiß: die Liebe wird bleiben.

Einen lieben Sonntagsgruß für Dich in den Himmel, liebe Alyssa und für Deine Familie hier unten.

Regina

Kerze rot lang
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 04.07.2015 um 17:23 | melden

Es kommt der Tag

Es kann nicht sein, dass alles aus ist,
dass man nichts mehr von dir hört - es kann nicht sein.
Mit dir bin ich verbunden, ob du da bist oder nicht.
Ich hör immer noch dein Lachen,
seh noch immer dein Gesicht.

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.

Es kann nicht sein, dass unsre Liebe nur für diese Erde gilt -
es kann nicht sein.
Es kann nicht sein, dass Gottes Güte nur auf dieses Leben zielt -
es kann nicht sein.
Ich weiß, dass diese Trennung nur vorübergehend ist,
und doch spür ich Schmerz und Trauer, weil du fortgegangen bist.

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.
(Verfasser mir unbekannt)

Für Dich liebe Alyssa und Deine Mama.
Ihr werdet auch wiedersehen!

Regina

Kerze gelb viereckig
Für Dich für Euch Von Antje am 04.07.2015 um 09:37 | melden

Liebe Alyssa...ein Licht für Dich in großer Traurigkeit...Nicht ein einziger Tag ohne an Dich zu denken...ganz viele Menschen vermissen Dich!!!!

Nichts ist mehr wie es war...

Eine ganz innige Umarmung für Deine Familie und all die Eltern, Geschwister, Großeltern , Freunde und Bekannte, die diesen so unvorstellbar schmerzlichen Weg ohne Ihre geliebten Kinder gehen müssen...
Ich wünsche Allen ganz viel Kraft für jeden nächsten Tag und Menschenn, die Halt geben und ein immer offenes Ohr haben.

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 01.07.2015 um 20:02 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze türkis hell rund
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 30.06.2015 um 21:52 | melden

Liebe Alyssa !

Nichts hat sich geändert, gar nichts.
Ich verspüre Schmerz, Trauer, Wut.... immernoch.

Ich verspüre für kurze Momente Freude und sofort
plagt mich das schlechte Gewissen :
wieso darf ich Freude erleben und Du nicht ?

Immer und überall denke ich an Dich !
Nichts und niemand schafft es, mich abzulenken.
Solange ich auf der Erde sein darf, wird es immer so sein.
Und wenn auch ich gehen muss, werde ich Dich endlich
in die Arme schließen können.

Ein Abendlicht für Dich, Du tapferer Engel

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.06.2015 um 07:59 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!



__________$$__$$$$$$$$$$$
_________$_$$$ssssssss$$$$$$
_______$$ssss$$$$sssssssss$$$$
______$$sssssssss$$$$sssssss$$$$
____$$ssssssssssssss$$$$$ssssss$$_$
___$$s$sss$ssss$sssssssss$$$$$$ssss$$
__$$s$sss$ss$s$sss$sssssssssss$$$$_$
_$$s$$s$$$$sss$ssssssssssss$sssss$$
_$$s$$$s$ss$s$$s$s$ssss$sss$ss$$$$$_____$$$$$$
$$ss$s$ss$$$s$s$s$$s$s$$s$$$s$$$$$$$___$++++++$
$$$$$s$sss$s$$s$s$s$$$$$s$$s$$$$$$$$__$+++++++$
$$$$$s$$s$$s$ss$$$$$$s$$s$$s$s$$$$$$_$++++++++$
$$$$$$$$s$$$$s$$s$$$$$$s$$s$$s$$$$$$$++++++++++$
$$$$$$s$$$ss$s$$ss$$$$s$$ss$s$$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$ss$$s$$s$$$$sssssssssssss$$$$$$$+++++++++++$
$$$$$$$_$_$$$s$ss$ssssssssss$s$$$$$$$+++++++++++$
$$$ss$$___$$$s$ss$$$$$$$ss$$ss$$$$$$+++++$$+++$
$$$ss$$_____$$s$ss$$$$$$$$sssss$$$$$+++++++++$
$$$$ss$$$$_$__$$$ss$$$$$$$$ss$$$$$$+++++$$++++$
$$_$$ss$$$$$$____$ss$$$$$$$$$$$$$$++++++++++$++$
_$__$$$$_$$$$_$$___$$s$$$$$$$$$++++++++++++++$$
_______$$$$_________$$s$$s$$$$++++++++++++$$+++$
_________$$$$________$$$$s$$$$++++++++++++++++++$
__________$$_________$s$$$$$_$$$$+++++++++++++$$$
__________$__________$s$$$_$_$$$+++++++$+++++++$
_________$_$________$s$$$___$$$$++++++++++++++++$
_________$$$_________$$$__$$XXX$$+$+++++$++$++++$
___________$$$_____$$$$__$$XX$XX$+++$++++++++++$
____________$$$$$$$$$_$$$XXX$X$XX$+++$+++$+++++$
_________$_____$$_$$$$$$XXXXXX$$X$$+++++$$++++$
________$_$$$$______$$$XXXXXXXX$XX$+++$+++++++$
________$___$$_$$__$$$$XXXXXXXX$$XX$++$+++$++$
________$$$_____$_$$$X$XXXXXXXX$$$$X$$__$$$
________$$$_____$__$$XX$XXXXXX$$$$XXX$$
________$_$$_____$_$$XXX$XXXXXX$$XX$XX$$
_________$$$$______$$$XXXXXXXXX$X$XXXXXX$
__________$$$$__$$_$$$XXXXX$XX$$XXXXXXXXX$$
_____________$$$$_$$$$$XXXXX$X$XXXXXXXXXXX$
__________________$$$XX$XXX$X$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$XXX$X$$XXXXXXXXXXXXX$
___________________$$$$X$$X$$$$$$XXXXXXXXXXX$
____________________$$$X$$$$$XXXXXXXXXXXXXXX$
____________________$$©$$$XXXXXXXXXXXXXXXXX$
__________________$$$a$$$XXXXXXXXX$XXXXXXXX$
________________$$$r$$$XXXXX$X$XX$$X$$XXXX$$
_______________$$XoX$XXXXXX$$$$$$XX$$X$$$$$
_____________$$X$$X$XXXXXXXXXXXX$$XXX$$$
____________$$XXX$$$XXXXXXXX$$$$$XX$$$$
___________$$XXXX$XXXXXXX$$$$$$XX$$
____________$$X$XXXXXXXXX$$XX$XXXXXX$$$$$$
_____________$$$X$$X$$X$$$$X$$X$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$X$$$$$$XXX$$$$_$$$$$$_$
___________________$$$$X$XXXXXXX$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_________________________$$_$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________________________________$$_________$$$$$$$
_________________________________________________$

Engel Gottes kämen häufig unerwartet
auf die Menschen zu, um sie aus schwie-
rigen Situationen zu retten. "Denken
wir daran, wie oft der Herr uns einen
Engel gesandt hat?" Gott sende Engel,
"um unser gebrochenes Herz zu trösten,
um uns aus dem Schlummer unseres Da-
seins aufzuwecken oder um einfach auch
zu sagen du bist nicht allein",



Lied

Lasst uns den Engel preisen,
der wie ein Bruder still
auf Erden mit uns reisen
und uns behüten will.
Er schaut in ewgen Freuden
das abendlose Licht und will auch uns
geleiten vor Gottes Angesicht.

Lasst uns den Engel bitten,
dass er ein jedes Herz mit seinen
sichren Schritten geleite himmelwärts,
dass keines sich verhärte
und falle in den Tod,
dass er als Weggefährte
uns trage durch die Not.

EIN SCHUTZENGEL FÜR DICH...möge immer ein helles Licht
für Dich leuchten.

GRÜSSE ZU DIR....

Kerze gelb geschwungen
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 30.06.2015 um 06:40 | melden

Ich denke an Dich liebe Alyssa...ganz feste!!!!

Deine Antje

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.06.2015 um 22:37 | melden

DAMALS

DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses G L Ü C K,
was würden wir geben für
"e i n e n einzigen solchen Tag"

Ein Gute-Nacht-Licht für Dich, liebe Alyssa.
Schlaf schön da oben!

Regina

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 09:56 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 09:55 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.06.2015 um 08:37 | melden

Sag in was schneide ich deinen Namen?
In den Himmel?
Der ist zu hoch
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig
In den Baum der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser das alles fortschwemmt?
In die Erde die man zertritt und in der nur die Toten liegen?
Sag in was schneide ich deinen Namen?
In mich und in mich und immer tiefer in mich.
(Erich Fried)

ღ ღ ღ

Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben !
In Gedanken bin ich bei Euch und sende eine gedankliche Umarmung an Deine liebe Mama...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 27.06.2015 um 10:47 | melden

Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken.
Ruhende Gedanken.
Traurige Gedanken
und schöne Gedanken,
einander abwechselnd.

Immer wieder Gedanken.
Gedanken an dich.

( Petra Franziska Killinger)


Soviele Menschen denken an Dich, liebe Alyssa, obwohl wir Dich nicht gekannt haben. Dein Schicksal berührt soviele Menschen und das ist gut so, zeigt es doch, das nicht alle Menschen so abgestumpft sind, sondern soviel Brutalität fassungslos und entsetzt entgegenstehen..
Ruhe in Frieden, Du Süße!

Regina

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.06.2015 um 10:26 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

† RUHE IN FRIEDEN †

"Ich wär so gern bei euch geblieben, denn ihr wart doch mein ganzes Glück. Nun haltet immer treu zusammen, denn ich kehr niemals mehr zurück."

___________s$$$$$$s_______s$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$_$$$$$$s_$$_$_s$$$$$$$_$$
_________$_$______$$$$_$$$$______$_$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$$_______$$_$$_______$$i$
__________$$$$_______$_$_______$$$$
___________$$$$_______________$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
______s$$$$s_$$_$$$_______$$$_$$_s$$$$s
$__s$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$s__$
$$_$$____$$__$$$$$__$$_$$__$$$$s__$$__$$$_$$
$$$h$$$$$$$$$___$$___$e$___$$___$$$$$$$$k$$$
$__s$$$$$$$$s$$$$_____$_____$$$$$$$$$$$$$s_$
_$____s$$$$$$$$s_____$$______s$$$$$$$$s___$$
__$$____s$$$s______s$$$$$s______s$$$s____$$
___$$s___________s$$_____$$s___________s$$
____s$$$$$$$$$$$$$s_______s$$$$$$$$$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....

Kerze dunkelblau viereckig
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 26.06.2015 um 22:14 | melden

Heute ist die Liebe
in deiner Trauer
und in deinem Abschiedsschmerz.
Sie ist in deinen Gedanken
und in all deinen Fragen.
Später wird sie in deiner Freude
und in deinen Träumen sein.
Sie wird in dir sein in deiner Hoffnung
und in deinem neuen Mut zum Leben....

Für Dich, liebe Alyssa ein Abendlicht und für Deine Mama ganz viel Mut und Zuversicht.

Regina

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 25.06.2015 um 23:59 | melden

… ein ganz helles Licht für Dich, liebe Alyssa …
… ich denke an Dich … jeden einzelnen Tag …

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 25.06.2015 um 18:28 | melden

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.


Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt...


Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten, warten
bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.


Luise Meuser

Für Dich, liebe Alyssa ein ganz helles Abendlicht in Deine Welt.

Regina

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:39 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 24.06.2015 um 16:44 | melden

Alles ist von sinnloser Leere erfüllt,
Gedanken sind von Nebel umhüllt.
Blick ins dunkle, es tut so weh,
friere, auf meiner Seele liegt Schnee.
Mein rufen, das verhallt im Wind, bin verloren,
wie ein kleines Kind.
Blicke dorthin, wo sonst Sterne sind,
seh nichts, Tränen machen blind.

Liebe Alyssa,
hab einen schönen Tag im Himmel.
Ich denke an Dich und Deine Familie.

Regina

Kerze gelb rund
Für Dich für Euch Von Antje am 23.06.2015 um 21:56 | melden

Liebe Alyssa...ja da bin ich wieder...Ich weiß, dass ich Dich ganz schön im Stich gelassen habe...zumindest habe ich schon eine bisschen länger hier keine Kerze angezündet.
Als Erstes ein ganz helles und liebes Licht für Dich!

Kleine Maus...schon jetzt muss ich wieder weinen. Bitte denke nicht, dass ich Dich vergessen habe...Nein das geht überhaupt nicht.
Genau aus diesem Grund habe ich lange nichts von mir hören lassen.
Ich bin verstört und zutiefst ergriffen wie an dem Tag als Dir dieses ES Dein Leben genommen hat und so viele weitere Leben gleich mit.
Dein entsetzlicher Tod beschäftigt mich täglich...und das Leiden Deiner Familie lässt mich nicht zur Ruhe kommen...

Zur Zeit habe ich nicht den Mut ins Waldchen und zu Deinem Grab zu gehen...Ich weiß gar nicht warum es so ist, denn ich konnte doch sonst diesen Weg gehen...

Ich trage Dich in meinem Herzen!!!!

Eine ganz liebe Umarmung für Deine traurige Familie...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Ein helles warmes Licht für dich liebe Alyssa Von Gabi Seliger am 23.06.2015 um 20:32 | melden

Manchmal träum ich,
sitze mit offenen Augen da,
sehe Dich vor mir,
ganz deutlich und klar........

Du sagst:
* Hey meine Mama *
weine doch nicht,
sieh in meine Augen,schau in mein Gesicht.
Dort,wo ich jetzt bin,dort gehts mir doch gut,
glaub doch daran,hab doch wieder Mut."

Dann schließ ich meine Augen,
mach sie wieder auf,
sehe Dich nicht mehr,
und alles nimmt wieder seinen Lauf.

Du fehlst mir am Tag und Du fehlst mir in der Nacht.
Keine Sekunde verging,
in der ich nicht an Dich gedacht.

Mein Herz tut weh,es fehlt ein Stück,
ich hab nur einen Wunsch,ich will Dich zurück.
Komm wieder zurück, komm wieder hierher,
ohne Dich ist einfach alles so schwehr.....

Es tut so weh, dieses Leben ohne Dich,
richtig funktionieren tut es eben nicht.
Ich hoffe so sehr das ich Dich wiedersehe,
und bis dahin muß ich versuchen meinen Weg zu gehen.

Ein strahlendes Licht schicke ich dir in den Himmel liebe Alyssa und wenn du meinen Mario siehst,halt ihn für mich ganz lieb im Arm

Ganz,ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung Gabi

Kerze rot Engel
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.