Amanda Todd

Amanda
Todd

27.11.1996
Vancouver
-
10.10.2012
Vancouver

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 816 Gedenkkerzen, welche für Amanda Todd angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hoffnung Von Diana izi am 19.02.2016 um 09:37 | melden

Ich kannte dich nicht aber würde dich kennen lernen wollen leider bist du von uns gegangen.. aber du schaust uns von oben an irgendwann sehen wir uns alle wieder

Kerze flieder klein
Für Amanda Todd von OhneWorte Von OhneWorte am 04.01.2016 um 01:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
i miss you Von deonis am 03.01.2016 um 23:37 | melden

Ich vermisse dich sehr und hoffe das wir uns mal sehen

Kerze rot lang
Für ein wundervolles Mädchen Von Marvin am 28.12.2015 um 19:30 | melden

Ich habe leider nicht das Glück sie kennenlernen zu können dennoch hoffe ich das es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht, die Story hat mich sehr bewegt und zu gern hätte ich mir gewünscht sie früh genug kennen zu lernen und sie vor all dem übel zu bewahren.

Viele andere einschließlich mir die dich eig nicht kennen denken an dich ! Möge es dir gut gehen wo du jetzt bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Von Harald am 19.12.2015 um 18:00 | melden

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Todd von Ovidia Von Ovidia am 15.12.2015 um 14:18 | melden

Sehr traurig ,das es für dich so enden mußte.
Sende deiner Familie liebe Grüße

Kerze blau viereckig
Für Amanda Todd von Ovidia Von Ovidia am 14.12.2015 um 13:33 | melden

Eine Kerze für eine libes Menschenkind.

Kerze flieder viereckig
Bedingungslose Liebe Von Anita mit Timo Hanke im Herzen am 11.10.2015 um 17:15 | melden

Dort, wo du jetzt bist, existiert bedingunslose LIEBE, allumfassendes Glücklichsein......und ich wünsche mir, dass du auch meinen Sohn Timo kennenlernst, er war ein wunderbarer Junge und hatte großes Einfühlungsvermögen und immer Zeit, wenn jemand Probleme hatte.....

Ein helles Licht für dich - du wundervoller Engel - niemand konnte in deine Seele blicken, weil sie sich verschlossen - verurteilten, ohne dich wirklich zu kennen.

Anita mit Timo im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein Licht für Amanda Von Siggi am 11.10.2015 um 17:03 | melden

und Frieden ihrer Seele.Einfach zu traurig, das so ein junger Mensch sich selber umbringt,durch die Schuld von gewissenlosen Mitmenschen.

Kerze braun Engel
Für Amanda Todd von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 10.10.2015 um 20:49 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Leben, wohl dem, dem es spendet
Freude, Kinder, täglich Brot,
Doch das Beste, was es sendet,
Ist das Wissen, daß es endet,
Ist der Ausgang, ist der Tod.

Theodor Fontane
1819 - 1898

Liebe Grüße und alles Gute!

Heike

Kerze rosa rund
Für Amanda Todd von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 10.10.2015 um 17:23 | melden

ein helles Licht für dich Amanda

Kerze rost rund
Für Amanda Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.10.2015 um 13:16 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Todd von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 10.10.2015 um 12:02 | melden

Ein warmes Licht zum Andenken an Amanda.

Kerze türkis hell Engel
Für Amanda Todd von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.10.2015 um 10:36 | melden

Liebe Amanda ein strahlendes Licht für dich zu
deinem Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
eine ewige Flamme Von Eve am 16.09.2015 um 12:35 | melden

Mögest du in Frieden ruhen

Kerze gelb Rosenkreuz
von nancy Von nancy am 08.09.2015 um 13:57 | melden

Ich bin hier um zu gedenken
Amanda Todd sei gesegnet

Kerze rot kreuz
Trauerbekundung Von Hans-Jürgen Schwarze am 07.09.2015 um 02:07 | melden

Es ist unendlich traurig was dir wiederfuhr.Es ist unvorstellbar das Menschen so sein können.
Ich bin traurig und betroffen,das ein so junger Mensch wie du,uns so früh verlassen hast.
Es ist unvorstellbar ,das ein so junger Mensch so einen Entschluss fast,vor allen Dingen,auch,das kein Mensch für dich da war und sich um dich gekümmert hat.
Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht,und du deinen Frieden gefunden hast.
Ich werde dich nie vergessen,und ich hoffe viele andere auch nicht.
Ruhe in Frieden.!

Kerze blau kreuz
Wolfgang mit Sophia im Herz Von Wolfgang am 31.08.2015 um 23:34 | melden

God bless You Sweetheart

R. I. P.

Kerze orange Engel
Von Ron Von Ron am 28.08.2015 um 15:44 | melden

In Gedanken

Kerze rot lang
RIP Amanda Todd Von LoremCat am 24.08.2015 um 21:14 | melden

Ich hoffe Amanda sieht wie sehr sich Menschen Gedanken um Mobbing machen. Ich hoffe sie wäre hier. Ich hätte ihr so gerne geholfen. Amanda war bestimmt ein wundervoller Mensch, aber das ganze hat sie zerstört. Ich wünsche es niemanden.Mobbing ist Gewalt!

Kerze hellgrün kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 10:26 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Amanda Todd von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 20:51 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Engel
Liebe Amanda Von Mika am 16.05.2015 um 11:32 | melden

Es ist krass dir so etwas passiert ist! !!!
Du hast es nicht verdient so zu sterben ; (
Ich war geschockt als ich dein Video gesehen habe !!!

Meine Beileid geht vor allem an die Familie !!!
HALTET DURCH !!!!




Ruhe in Frieden

ich hätte dir gerne geholfen aber ich war damals erst 6 Jahre alt!!!♡♥

Kerze lila geschwungen
Liebe Amanda Von Mika am 16.05.2015 um 11:32 | melden

Es ist krass dir so etwas passiert ist! !!!
Du hast es nicht verdient so zu sterben ; (
Ich war geschockt als ich dein Video gesehen habe !!!

Meine Beileid geht vor allem an die Familie !!!
HALTET DURCH !!!!




Ruhe in Frieden

ich hätte dir gerne geholfen aber ich war damals erst 6 Jahre alt!!!♡♥

Kerze lila geschwungen
Dear Amanda Von Anonym am 15.05.2015 um 23:08 | melden

I and my friend sah this Video from you yesterday and we Showed it our Class !!! THEY WERE SO SCARED AFTER THEY HARD IT !!!!; (
I too can not still belive it !!!!




I WAS 6 YEARS OLD WIEN IT HAPPENED BUT I FEEL SO SORRY FOR YOU AND YOU FAMILY !!!! WHO DO THAT????


Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.05.2015 um 23:50 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Ein strahlend helles Licht für dich und für deine
Lieben, die dich so sehr vermissen....

Du möchtest nein sagen,
wenn der Mensch dich verlassen muss,
dem dein ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, ich liebe dich.
Er aber braucht dein JA,
um gehen zu können,
um in die Geborgenheit zu finden,
nach der seine Seele sich sehnt...

Der Tod ist wie ein dunkles Tor -
wir gehen hindurch - und sind daheim....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Bin sehr traurig, als ich deine Geschichte gelesen habe....

Kerze flieder viereckig
von michelle Von Michelle - Alexandra am 26.04.2015 um 14:27 | melden

liebe Amanda,
ich bin ganz traurig ,als ich lesen musste was andere Menschen dir angetan haben.

Ich hoffe das diese Menschen auch erfahren haben - was sie angerichtet haben - und ewig daran erinnert werden.

Ich habe dir ein sehr schönes Gedicht gesucht , welches ich dir auf deinen letzten Weg schenken möchte :

Der letzte Weg...

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen,
auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte.
Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und
ich fort muss, dann gebt mich frei und
lasst mich meinen letzten Weg gehen.

Diesen Weg den jeder Mensch einmal gehen muss,
jeder für sich und jeder alleine!
Weint um mich, wenn ihr denkt weinen zu müssen,
aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
immer dann, wenn ihr an mich denkt.

Bewahrt die schöne Zeit, die wir miteinander hatten,
wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.
Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
die euch für immer bleiben werden.

Erinnert euch gerne, was für ein Mensch ich war
und was ich für euch und ihr für mich gewesen seid.
Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit
hinüber nehmen und davon zehren,
bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
denn das ist das, was wirklich zählt und bleibt.
Und eure Liebe wird mich begleiten
auf dem Weg, den ich nun gehen muss.

Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!
Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.
Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft, werde ich euch hören
und bei euch sein, auch wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren könnt.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
Denn dort bin ich noch, und dort werde ich immer bleiben!

Kerze flieder lang
Für Amanda Todd von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 10:38 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Harry Von Harry am 05.04.2015 um 18:44 | melden

_______________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$__$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$__$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$__$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$__$$
$$______________________________$$$$$
____________s$$$$$$$s
__________$s$$__s__$s$$s
_________$$___________ss$$s
________$$$______________s$s
_______$$___$$__s_________s$$
_______$__s__$__$$_________$$
_s$$s$$__$$______$$$$_______$s
_$$$____s$$$_______$_s$$$s__$$_______s$$$$s
s$s_______$$_________$hss$$s_$_______$s___$s
_$s_s$$_____________s$$$s__s$s______$$____$$
__$$sss_____________ss__s$__$s______$s____ss
__ss$$s_____________s$___s$s_s$s___sks_____$
____s_s$$____________$$____s$$s$$ss$$$$___s$
________$$s__________s$$s_____se$$____$s_s$
________$$s$$$ss$$$$s__s$$$s___$$________$
_______$$s___$i$s$$ss$$___s$$$$s_________$s
_______$$_s$$$$$____$s___________________$s
________s$ss$$s$ss$$$____________s_______$s
_________s$$___$$ss$___________$$s______$$
________$s_s$$s$s_____________$$_______s$
________$$__$$_$s____________s$________$s
_________s$$$s_$s____s$_______$________$s$s
____________s$$s____$$s___ss__$s__________$s
______________$s___$s_____s$__s$$$ss______$s
_____________$ss$s_$_______$$$$$__$$_____s$
____________$$___s$s______$s_$s__$$______$
___________$s____$$______$s__$ss$s______s$
_________s$____s$$______$$__$___shs$$s__$s
_________s$____$________$s_ss$$s$s_ss$$$s
_________s$$$$s$s______s$______$$_____$s
________s$____s$s$$$$s$$_______s$s$s$ss Gestaltung von R. Schroeder
________s$$$$$$s___s_$$
____________ss_s$$$ss$
_$$$$$______________________________$$___$$
$$___$$_____________________________$$$__$$
$$___$$_$$$$$________________$$$$$__$$_$_$$
$$___$$_$$____$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$____$$_____$$$$$__$$___$$
___________$$___$$____$$$$___$$__$$
________$$$$$___$$____$$_____$$__$$
________________$$____$$$$$

LICHT UNND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Amanda Todd von Nadine Von Nadine am 30.03.2015 um 01:29 | melden

RIP ;(

Kerze rot kreuz
von Denise Von Denise am 25.03.2015 um 14:01 | melden

R.I.P.

Kerze rosa Engel
Für Amanda Todd von Love amanda Z Von Love amanda Z am 22.03.2015 um 13:04 | melden

Jeden Tag sitze ich vor meinem Handy und will wissen warum sowas passieren kann ... Jeden Tag stelle ich mir diese eine Frage WARUM??! Es ist so traurig mir geht es dadurch so schlecht ... Ich hoffe du findest deinen Frieden es ist schrecklich

Kerze rost rund
ein Licht für Dich Amanda Von Siggi am 12.03.2015 um 22:46 | melden

das ist eine sehr traurige Geschichte ,das sich so ein junges hübsches Mädchen umbringt,einfach traurig,Frieden ihrer Seele.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Amanda Todd von Kim-Karolina Däubler Von Kim-Karolina Däubler am 12.03.2015 um 22:13 | melden

Du hast dich an dem Tag ermordet an dem ich 12 geworden bin du hast sogar in der Nähe von meiner alten Heimat gewohnt. Du musstest viel Leid und Schmerz über dich ergehen lassen und selbst wenn du am Ende es nicht mehr durchgehalten hast, hast du sehr viel Mut und Stärke erwiesen, ich hätte gewünscht dich kennenlernen zu dürfen und dir zu zeigen was wahre Freundschaft wirklich ist und all die, die dich so verletzt haben, haben nur gezeigt das sie schwach sind R.I.P. for a better life.

Kerze rot Herz
Für Amanda Todd von Denen Von Denen am 10.03.2015 um 11:08 | melden

R.I.P

Kerze gelb Engel
Für dich liebe Amanda Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.03.2015 um 13:14 | melden

Ein helles Licht auf deiner Reise!

In Gedanken bei dir.....

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Todd von Florian Von Florian am 19.02.2015 um 13:35 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Ein Schmetterling Von Harry am 19.02.2015 um 10:50 | melden

. Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!


____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$
_____________________$$$$$.............

Kerze rosa klein
Harry Von Harry am 11.02.2015 um 16:53 | melden

____________________s$$$$s$$s
__________________$$s__$s__s$$$
__________________$sss_______s$s
_________________s$$s_s$______$$
__________________$$__$s_______$
___________________$s_s$s$____s$
__________________$$____$$s___s$
_____________s_s___$$s_$s____$$___ss
____________s___s____$$s$$____$ss$s$$
____________s_$_s___$$__s$s_s_$$$__s$
______________ss___$s_____$$s$$__$s_$
_____________s$$$__$$________$_s$$s_$
_____________$s$$__$$s$$s____$_s_$__$s
_____________$__$___$_s_$s_s_$s__s__s$
_____________$__$__s$_ss$__$_s$$_ss__$$
_____________s$_s$$$$s$$__s$s_$$__$s_s$
______________$$ss$s_s____$_s_s$$s$s$ss$s
______________s$_s$______$$_$__$______ss
_______________$s$$_____$$__$s_$s
_______________$$_$$sss$s$___$__$
__________s$$s$$s_$_s$$__$s__$s__$
____ss$$$s$??$$__s$___$__s$___$__s$s_ssss
__s$$s??????s$___$___s$___$___$s___$$s?s$$s
_$s????????s$___$$___$$___$s___$_____$s???$
s$???????s$$___s$____$s___$s___s$___s$s$?s$s
_$$?????$s_s$s$s$____$_____$____$$s$$__s$??$
__$$????$$ss___s$$ss$$$s s$$s$s$______s$s??s
_$s???????hss$$___sss__$$s______s$$$$$s????$
_$s???????????s$$ss$$$s__s$$$$ss$???????h?$$
__s$$s$sssss$ss??e????ss$$???kss????????s$s
______ssssss__s$$$ss????i??ss$$s$$s$sss$$
__________________ss$$$s$ss$s
Ein Licht zum Himmel, für Dich. Ruh in Frieden...

Kerze creme rund
Für Amanda Todd von Jasmin Schäfer Von Jasmin Schäfer am 05.02.2015 um 16:03 | melden

R.i.p. Amanda Tood du bist so Bild hübsch in mit tobt so eine Wut an die Leute die dir das alles angetan haben ich hatte dir soo gerne geholfen hätte ich bloß da schon von dir gewusst alles liebe und gute für die Zukunft an deine eltern
PS. Bei deinem Video habe ich geweint trotz das ich dich eig gar nicht kenne habe dich lieb!♥ hoffe es geht dir jetzt besser!:, (

Kerze lila geschwungen
Amanda Todd Von Heike mit Christian im Herzen am 04.02.2015 um 11:04 | melden

Unsterblichkeit

Es sandte mir das Schicksal frühen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot. Doch: dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen weiter dort
im Herz der Freunde. Nein, ich ging nicht fort:
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo Buonarroti

Kerze hellgrün geschwungen
Unfassbar diese Welt Von Natascha am 27.01.2015 um 20:21 | melden

R.I.P Amanda Todd
Mein Mitgefühl gilt den Eltern
Ich habe geweint als ich das Video gesehen habe

Kerze rot Teddy
Für Amanda Todd von Lisa Von Lisa am 23.01.2015 um 23:16 | melden

R.I.P.

Kerze rosa kreuz
Für Amanda Todd von Kerstin Von Kerstin am 23.01.2015 um 20:14 | melden

R.i.P.

Kerze rot geschwungen
rip Amanda Von Geneviev am 21.01.2015 um 23:23 | melden

Ich kan dieses wunder Schöne mädchen einfach nicht vergessen ; (

Kerze rosa Rosenkreuz
Harry Von Harry am 18.01.2015 um 13:15 | melden

♥♡♥ Für Amanda ♥♡♥

Unglaublich das man auf diesen Seiten so etwas schmutziges schreibt.

Ruhe in Frieden Amanda

Mein Mitgefühl gilt den Eltern

Kerze orange rund
Amanda Von von Gianna am 18.01.2015 um 01:41 | melden

Keiner hätte so gemein sein sollen zu dir.... sowas hst du nicht verdint... du bist genauso ein normaler Mensch wie wir... sie hätten dich nicht so behandeln solln.... ich hoffe das diese Leute die dir sowas angetan haben leiden!! Die solln auch nicht so ein misst über dich erzähln... jeder der findet das du sowas verdint hast gehört nicht auf diese Welt... sowas zu sagen oder an sowas erst zu denken das du das verdint hättest und das du sterben sollst ist krank!!! Sry aber sie solln so ein wort nicht in den Mund nehmen bzw. schreiben.... Du hast genauso gefühle wie jeder Mensch auf dieser Welt,ich hoffe du kannst in frieden ruhen.

Kerze weiss Engel
Liebe Amanda Von Alexa am 18.01.2015 um 01:32 | melden

Liebe Amanda ich hoffe es geht dir da oben gut.Ich kann dich verstehen warum du das gemacht hast.Ich wünschte ich würde bei dir sein und dir , helfen aber es ist leider zu spät.Hoffe du schaust zu mir runter und denkst das es welche Leute gibt die dich mögen.

Kerze flieder Rosenkreuz
Amanda Todd Von Xeni am 01.01.2015 um 21:28 | melden

Liebe Amanda Todd, du warst ein wunderbarer mensch auch wenn ich dich leider nicht kannte. Du hast ds alles nicht verdient. Warum war keiner da. Ich were so gerne da gewessen. Ihc leide seid 2 Jahren an Depresionen&Suizid und bin jetzt 16 alt. Du gibst mir Kraft! Ich hoffe du schaus mal auf mich hienab und weisst mir den richtigen weg.
In liebe X.

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Todd von Marina Von Marina am 23.12.2014 um 21:34 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze weiss viereckig
Für Amanda Todd von Alina Von Alina am 20.12.2014 um 15:19 | melden

Du warst eine Heldin für uns

Kerze türkis hell geschwungen
ein Kerzenlicht Von Renate am 03.12.2014 um 20:45 | melden

für dich, liebe Amanda...

Kerze lila Rosenkreuz
für AMANDA Von Christina am 01.12.2014 um 21:06 | melden

von Christina

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Amanda Todd Von Lisa am 25.11.2014 um 21:25 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze rot lang
Für Amanda Todd von Ines Von Ines am 20.11.2014 um 13:15 | melden

Es ist einfach nur schrecklich, wozu Menschen fähig sind. Ich hoffe sie bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe für das was sie diesem hübschen Mädchen angetan haben.

Ruhe in Frieden und flieg mit den Engeln, süße Amanda. :´(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Amanda Todd von Luna Von Luna am 20.11.2014 um 12:59 | melden

Rest in Peace dear Amanda.
How cruel can people be?
Very sad!

Kerze rot lang
Kerze für Amanda Von Alex am 17.11.2014 um 20:26 | melden

We all love you and we miss you. You are a beautiful girl!
"When the sun of life sets, the stars of memory shine!"

Kerze rot geschwungen
Für Amanda Todd von Unbekannt Von Unbekannt am 10.11.2014 um 16:02 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze flieder viereckig
an amanda und ihre familie Von michelle am 05.11.2014 um 19:28 | melden

Amanda ich hoffe dir geht es jetzt dort wo du bist besser du hast das nicht verdient.
mein beileid an deine familie und freunde

Das hätte alles nicht passieren dürfen du wart so jung und. So ein hübsches mädchen.
Rest in peace amanda:*

Kerze blau kreuz
an amanda und ihre familie Von michelle am 05.11.2014 um 19:25 | melden

Amanda ich hoffe dir geht es jetzt dort wo du bist besser du hast das nicht verdient.
mein beileid an deine familie und freunde

Das hätte alles nicht passieren dürfen du wart so jung und. So ein hübsches mädchen.
Rest in peace amanda:*

Kerze blau kreuz
Für Amanda Todd von dirk barthel Von dirk barthel am 27.10.2014 um 00:31 | melden

so etwas darf nie wieder geschehen!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Todd von katja Von katja am 24.10.2014 um 21:57 | melden

Der Tod ist kein Ausweg ........

Kerze dunkelblau Davidstern
RIP Von sandra am 16.10.2014 um 09:47 | melden

ruhe in frieden wo du nun bist!

Kerze creme Rosenkreuz
von ellen Von ellena am 14.10.2014 um 01:05 | melden

Du hast es nicht verdient und ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Amanda Todd von Natalie Von Natalie am 11.10.2014 um 20:59 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Amanda Todd von Yasmin Von Yasmin am 11.10.2014 um 06:24 | melden

:(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Amanda Todd von Jasmin Von Jasmin am 11.10.2014 um 05:26 | melden

Es tut mir wahnsinnig leid für die Familie so einen Schicksalsschlag zu bekommen ist echt heftig :(
Ich wünsche der Familie viel kraft für alles !
Hoffe Amanda geht es im nachsten Leben besser ruhe in Frieden liebe Amanda

Kerze blau Teddy
für Amanda Von Irma am 10.10.2014 um 21:34 | melden

Unfaßbar,daß so was passieren mußten !

Heute vor 2 Jahren ist das Schreckliche passiert.
Amanda,ich wünsche Dir,daß
Du dort wo Du bist,glücklich bist.

Der Familie und den Freunden
mein BEILEID,aus tiefsten Herzen !

Kerze dunkelgrün rund
Amanda Todd Von Heike Cipera am 10.10.2014 um 21:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze rot Teddy
Für Amanda Todd von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 10.10.2014 um 20:23 | melden

Liebe Amanda ein strahlendes Licht für dich in den Himmel.

Liebe Familie und Freunde von Amanda noch viel Kraft ,in tiefer Verbundenheit und tröstenden Grüßen,
Helma ,Mama von Eva.

Eben noch da gewesen , eben noch gelacht ,
eben noch voller Zuversicht , eben noch geplant,
eben noch gekämpft ,
plötzlich fort.

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 20.10.2021 von Gabriel Jan Malaka angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ariane angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Todd. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.