Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Todd. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 816 Gedenkkerzen, welche für Amanda Todd angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich kannte dich nicht aber würde dich kennen lernen wollen leider bist du von uns gegangen.. aber du schaust uns von oben an irgendwann sehen wir uns alle wieder
Ich habe leider nicht das Glück sie kennenlernen zu können dennoch hoffe ich das es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht, die Story hat mich sehr bewegt und zu gern hätte ich mir gewünscht sie früh genug kennen zu lernen und sie vor all dem übel zu bewahren.
Viele andere einschließlich mir die dich eig nicht kennen denken an dich ! Möge es dir gut gehen wo du jetzt bist.
Sehr traurig ,das es für dich so enden mußte.
Sende deiner Familie liebe Grüße
Dort, wo du jetzt bist, existiert bedingunslose LIEBE, allumfassendes Glücklichsein......und ich wünsche mir, dass du auch meinen Sohn Timo kennenlernst, er war ein wunderbarer Junge und hatte großes Einfühlungsvermögen und immer Zeit, wenn jemand Probleme hatte.....
Ein helles Licht für dich - du wundervoller Engel - niemand konnte in deine Seele blicken, weil sie sich verschlossen - verurteilten, ohne dich wirklich zu kennen.
Anita mit Timo im Herzen
und Frieden ihrer Seele.Einfach zu traurig, das so ein junger Mensch sich selber umbringt,durch die Schuld von gewissenlosen Mitmenschen.
Ein strahlendes Licht in den Himmel.
Leben, wohl dem, dem es spendet
Freude, Kinder, täglich Brot,
Doch das Beste, was es sendet,
Ist das Wissen, daß es endet,
Ist der Ausgang, ist der Tod.
Theodor Fontane
1819 - 1898
Liebe Grüße und alles Gute!
Heike
Es ist unendlich traurig was dir wiederfuhr.Es ist unvorstellbar das Menschen so sein können.
Ich bin traurig und betroffen,das ein so junger Mensch wie du,uns so früh verlassen hast.
Es ist unvorstellbar ,das ein so junger Mensch so einen Entschluss fast,vor allen Dingen,auch,das kein Mensch für dich da war und sich um dich gekümmert hat.
Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht,und du deinen Frieden gefunden hast.
Ich werde dich nie vergessen,und ich hoffe viele andere auch nicht.
Ruhe in Frieden.!
Ich hoffe Amanda sieht wie sehr sich Menschen Gedanken um Mobbing machen. Ich hoffe sie wäre hier. Ich hätte ihr so gerne geholfen. Amanda war bestimmt ein wundervoller Mensch, aber das ganze hat sie zerstört. Ich wünsche es niemanden.Mobbing ist Gewalt!
ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«
Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.
Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.
IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …
ღ Petra Franziska Killinger
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
Es ist krass dir so etwas passiert ist! !!!
Du hast es nicht verdient so zu sterben ; (
Ich war geschockt als ich dein Video gesehen habe !!!
Meine Beileid geht vor allem an die Familie !!!
HALTET DURCH !!!!
Ruhe in Frieden
ich hätte dir gerne geholfen aber ich war damals erst 6 Jahre alt!!!♡♥
Es ist krass dir so etwas passiert ist! !!!
Du hast es nicht verdient so zu sterben ; (
Ich war geschockt als ich dein Video gesehen habe !!!
Meine Beileid geht vor allem an die Familie !!!
HALTET DURCH !!!!
Ruhe in Frieden
ich hätte dir gerne geholfen aber ich war damals erst 6 Jahre alt!!!♡♥
I and my friend sah this Video from you yesterday and we Showed it our Class !!! THEY WERE SO SCARED AFTER THEY HARD IT !!!!; (
I too can not still belive it !!!!
I WAS 6 YEARS OLD WIEN IT HAPPENED BUT I FEEL SO SORRY FOR YOU AND YOU FAMILY !!!! WHO DO THAT????
Ruhe in Frieden
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.
Ein strahlend helles Licht für dich und für deine
Lieben, die dich so sehr vermissen....
Du möchtest nein sagen,
wenn der Mensch dich verlassen muss,
dem dein ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, ich liebe dich.
Er aber braucht dein JA,
um gehen zu können,
um in die Geborgenheit zu finden,
nach der seine Seele sich sehnt...
Der Tod ist wie ein dunkles Tor -
wir gehen hindurch - und sind daheim....
In tiefer Verbundenheit Belinda Reis
Bin sehr traurig, als ich deine Geschichte gelesen habe....
liebe Amanda,
ich bin ganz traurig ,als ich lesen musste was andere Menschen dir angetan haben.
Ich hoffe das diese Menschen auch erfahren haben - was sie angerichtet haben - und ewig daran erinnert werden.
Ich habe dir ein sehr schönes Gedicht gesucht , welches ich dir auf deinen letzten Weg schenken möchte :
Der letzte Weg...
Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen,
auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte.
Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und
ich fort muss, dann gebt mich frei und
lasst mich meinen letzten Weg gehen.
Diesen Weg den jeder Mensch einmal gehen muss,
jeder für sich und jeder alleine!
Weint um mich, wenn ihr denkt weinen zu müssen,
aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
immer dann, wenn ihr an mich denkt.
Bewahrt die schöne Zeit, die wir miteinander hatten,
wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.
Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
die euch für immer bleiben werden.
Erinnert euch gerne, was für ein Mensch ich war
und was ich für euch und ihr für mich gewesen seid.
Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit
hinüber nehmen und davon zehren,
bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.
Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
denn das ist das, was wirklich zählt und bleibt.
Und eure Liebe wird mich begleiten
auf dem Weg, den ich nun gehen muss.
Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!
Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.
Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft, werde ich euch hören
und bei euch sein, auch wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
Denn dort bin ich noch, und dort werde ich immer bleiben!
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s
EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
_______________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$__$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$__$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$__$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$__$$
$$______________________________$$$$$
____________s$$$$$$$s
__________$s$$__s__$s$$s
_________$$___________ss$$s
________$$$______________s$s
_______$$___$$__s_________s$$
_______$__s__$__$$_________$$
_s$$s$$__$$______$$$$_______$s
_$$$____s$$$_______$_s$$$s__$$_______s$$$$s
s$s_______$$_________$hss$$s_$_______$s___$s
_$s_s$$_____________s$$$s__s$s______$$____$$
__$$sss_____________ss__s$__$s______$s____ss
__ss$$s_____________s$___s$s_s$s___sks_____$
____s_s$$____________$$____s$$s$$ss$$$$___s$
________$$s__________s$$s_____se$$____$s_s$
________$$s$$$ss$$$$s__s$$$s___$$________$
_______$$s___$i$s$$ss$$___s$$$$s_________$s
_______$$_s$$$$$____$s___________________$s
________s$ss$$s$ss$$$____________s_______$s
_________s$$___$$ss$___________$$s______$$
________$s_s$$s$s_____________$$_______s$
________$$__$$_$s____________s$________$s
_________s$$$s_$s____s$_______$________$s$s
____________s$$s____$$s___ss__$s__________$s
______________$s___$s_____s$__s$$$ss______$s
_____________$ss$s_$_______$$$$$__$$_____s$
____________$$___s$s______$s_$s__$$______$
___________$s____$$______$s__$ss$s______s$
_________s$____s$$______$$__$___shs$$s__$s
_________s$____$________$s_ss$$s$s_ss$$$s
_________s$$$$s$s______s$______$$_____$s
________s$____s$s$$$$s$$_______s$s$s$ss Gestaltung von R. Schroeder
________s$$$$$$s___s_$$
____________ss_s$$$ss$
_$$$$$______________________________$$___$$
$$___$$_____________________________$$$__$$
$$___$$_$$$$$________________$$$$$__$$_$_$$
$$___$$_$$____$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$____$$_____$$$$$__$$___$$
___________$$___$$____$$$$___$$__$$
________$$$$$___$$____$$_____$$__$$
________________$$____$$$$$
LICHT UNND GRÜSSE ZU DIR...
Jeden Tag sitze ich vor meinem Handy und will wissen warum sowas passieren kann ... Jeden Tag stelle ich mir diese eine Frage WARUM??! Es ist so traurig mir geht es dadurch so schlecht ... Ich hoffe du findest deinen Frieden es ist schrecklich
das ist eine sehr traurige Geschichte ,das sich so ein junges hübsches Mädchen umbringt,einfach traurig,Frieden ihrer Seele.
Du hast dich an dem Tag ermordet an dem ich 12 geworden bin du hast sogar in der Nähe von meiner alten Heimat gewohnt. Du musstest viel Leid und Schmerz über dich ergehen lassen und selbst wenn du am Ende es nicht mehr durchgehalten hast, hast du sehr viel Mut und Stärke erwiesen, ich hätte gewünscht dich kennenlernen zu dürfen und dir zu zeigen was wahre Freundschaft wirklich ist und all die, die dich so verletzt haben, haben nur gezeigt das sie schwach sind R.I.P. for a better life.
. Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!
____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$
_____________________$$$$$.............
____________________s$$$$s$$s
__________________$$s__$s__s$$$
__________________$sss_______s$s
_________________s$$s_s$______$$
__________________$$__$s_______$
___________________$s_s$s$____s$
__________________$$____$$s___s$
_____________s_s___$$s_$s____$$___ss
____________s___s____$$s$$____$ss$s$$
____________s_$_s___$$__s$s_s_$$$__s$
______________ss___$s_____$$s$$__$s_$
_____________s$$$__$$________$_s$$s_$
_____________$s$$__$$s$$s____$_s_$__$s
_____________$__$___$_s_$s_s_$s__s__s$
_____________$__$__s$_ss$__$_s$$_ss__$$
_____________s$_s$$$$s$$__s$s_$$__$s_s$
______________$$ss$s_s____$_s_s$$s$s$ss$s
______________s$_s$______$$_$__$______ss
_______________$s$$_____$$__$s_$s
_______________$$_$$sss$s$___$__$
__________s$$s$$s_$_s$$__$s__$s__$
____ss$$$s$??$$__s$___$__s$___$__s$s_ssss
__s$$s??????s$___$___s$___$___$s___$$s?s$$s
_$s????????s$___$$___$$___$s___$_____$s???$
s$???????s$$___s$____$s___$s___s$___s$s$?s$s
_$$?????$s_s$s$s$____$_____$____$$s$$__s$??$
__$$????$$ss___s$$ss$$$s s$$s$s$______s$s??s
_$s???????hss$$___sss__$$s______s$$$$$s????$
_$s???????????s$$ss$$$s__s$$$$ss$???????h?$$
__s$$s$sssss$ss??e????ss$$???kss????????s$s
______ssssss__s$$$ss????i??ss$$s$$s$sss$$
__________________ss$$$s$ss$s
Ein Licht zum Himmel, für Dich. Ruh in Frieden...
R.i.p. Amanda Tood du bist so Bild hübsch in mit tobt so eine Wut an die Leute die dir das alles angetan haben ich hatte dir soo gerne geholfen hätte ich bloß da schon von dir gewusst alles liebe und gute für die Zukunft an deine eltern
PS. Bei deinem Video habe ich geweint trotz das ich dich eig gar nicht kenne habe dich lieb!♥ hoffe es geht dir jetzt besser!:, (
Unsterblichkeit
Es sandte mir das Schicksal frühen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot. Doch: dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen weiter dort
im Herz der Freunde. Nein, ich ging nicht fort:
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Michelangelo Buonarroti
R.I.P Amanda Todd
Mein Mitgefühl gilt den Eltern
Ich habe geweint als ich das Video gesehen habe
♥♡♥ Für Amanda ♥♡♥
Unglaublich das man auf diesen Seiten so etwas schmutziges schreibt.
Ruhe in Frieden Amanda
Mein Mitgefühl gilt den Eltern
Keiner hätte so gemein sein sollen zu dir.... sowas hst du nicht verdint... du bist genauso ein normaler Mensch wie wir... sie hätten dich nicht so behandeln solln.... ich hoffe das diese Leute die dir sowas angetan haben leiden!! Die solln auch nicht so ein misst über dich erzähln... jeder der findet das du sowas verdint hast gehört nicht auf diese Welt... sowas zu sagen oder an sowas erst zu denken das du das verdint hättest und das du sterben sollst ist krank!!! Sry aber sie solln so ein wort nicht in den Mund nehmen bzw. schreiben.... Du hast genauso gefühle wie jeder Mensch auf dieser Welt,ich hoffe du kannst in frieden ruhen.
Liebe Amanda ich hoffe es geht dir da oben gut.Ich kann dich verstehen warum du das gemacht hast.Ich wünschte ich würde bei dir sein und dir , helfen aber es ist leider zu spät.Hoffe du schaust zu mir runter und denkst das es welche Leute gibt die dich mögen.
Liebe Amanda Todd, du warst ein wunderbarer mensch auch wenn ich dich leider nicht kannte. Du hast ds alles nicht verdient. Warum war keiner da. Ich were so gerne da gewessen. Ihc leide seid 2 Jahren an Depresionen&Suizid und bin jetzt 16 alt. Du gibst mir Kraft! Ich hoffe du schaus mal auf mich hienab und weisst mir den richtigen weg.
In liebe X.
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
Es ist einfach nur schrecklich, wozu Menschen fähig sind. Ich hoffe sie bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe für das was sie diesem hübschen Mädchen angetan haben.
Ruhe in Frieden und flieg mit den Engeln, süße Amanda. :´(
We all love you and we miss you. You are a beautiful girl!
"When the sun of life sets, the stars of memory shine!"
Amanda ich hoffe dir geht es jetzt dort wo du bist besser du hast das nicht verdient.
mein beileid an deine familie und freunde
Das hätte alles nicht passieren dürfen du wart so jung und. So ein hübsches mädchen.
Rest in peace amanda:*
Amanda ich hoffe dir geht es jetzt dort wo du bist besser du hast das nicht verdient.
mein beileid an deine familie und freunde
Das hätte alles nicht passieren dürfen du wart so jung und. So ein hübsches mädchen.
Rest in peace amanda:*
Du hast es nicht verdient und ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ruhe in Frieden
Es tut mir wahnsinnig leid für die Familie so einen Schicksalsschlag zu bekommen ist echt heftig :(
Ich wünsche der Familie viel kraft für alles !
Hoffe Amanda geht es im nachsten Leben besser ruhe in Frieden liebe Amanda
Unfaßbar,daß so was passieren mußten !
Heute vor 2 Jahren ist das Schreckliche passiert.
Amanda,ich wünsche Dir,daß
Du dort wo Du bist,glücklich bist.
Der Familie und den Freunden
mein BEILEID,aus tiefsten Herzen !
Liebe Amanda ein strahlendes Licht für dich in den Himmel.
Liebe Familie und Freunde von Amanda noch viel Kraft ,in tiefer Verbundenheit und tröstenden Grüßen,
Helma ,Mama von Eva.
Eben noch da gewesen , eben noch gelacht ,
eben noch voller Zuversicht , eben noch geplant,
eben noch gekämpft ,
plötzlich fort.



