Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 19
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.425 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Eine helle Geburtstagskerze für dich
liebe Andre!
Liebe Dorren!
Ich wünsche dir und deiner Familie heute
einen Tag mit vielen schönen tröstlichem
Erinnerungen an euren geliebten Andre!
Ganz liebe Herzensgrüße für euch von
Andrea mit Jonas im Herzen
Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag mein Junge,
ich kann Dir nicht sagen, wie unendlich traurig ich auch
heute wieder bin. Als wir an Deinem Grab waren, konnte
ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich hoffe nur, dass
Du heute einen wunderschönen Tag hast.
Du wirst unendlich vermisst von mir.
In tiefer unendlicher Traurigkeit
Deine Mama und Papa
Lieber Andre,
heute ist Dein Geburtstag und auch ich möchte es nicht versäumen
Dir die Besten Glückwünsche in den Himmel zu schicken.
Lass es Dir gut gehen und feiere schön, denn wir sind mit unseren
Gedanken bei Dir.
Du fehlst uns.
Dein Schwager Olli
Alles, alles liebe für dich zum Geburtstag mein wunderbarer Engel.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstagparty mit deinen Engelfreunden.
Hast Du schon von die Annamaria Geschenke bekommen?
Bin ich sicher, dass sie hat für dich ein schönes Bild gemalt, und Blumen pflücktet.
Lass euch heute gut gehen.
._..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
...…_(_)_…Hab auch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@
♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday tooo yooouuu ♫ ♪
✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀
Der Vorhang ist Dir längst gefallen,
auf der Welt bist Du nicht mehr,
doch Dein Loblied, es soll erschallen,
bis hoch zu der Engel Heer.
Geburtstagskind, das Herz ist mir wehe,
nur Dein Bild und Dein Grab bleiben mir,
bis im Himmel ich Dich wiedersehe,
bleib’ allein auf der Erden ich hier.
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))
.....°⋘⋙° *~*~*✿❀*~*~*✿ ❀*~*~*✿ ❀*~*~*✿❀*~*~*✿❀
Liebe Doreen
Gedanklich bin ich heute ganz besonders bei Dir und Deinen Lieben.
Ich senden Euch ganz viel Kraft, Liebe und Trost.
Ich wünsche Euch viel spürbare Nähe von Eurem so sehr geliebten und vermissten Andre und viele lieben Menschen, die stehen neben Euch.
Liebe Herzensgrüße und eine tröstende, mitfühlende Umarmung für Euch.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Lieber Andre !
☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _ZUM
§$_____________§$`_GEBURTSTAG
§$______§$§$§$§$§$ _.
§$____§$§$§$§$§$_§$ _
§$__§$§$____§$___§$`_
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§§
Wolken
Am nächtigen Himmel
Ein Drängen und Dehnen,
Wolkengewimmel
In hastigem Sehnen,
In lautloser Hast
— Von welchem Zug
Gebietend erfasst? —
Gleitet ihr Flug,
Es schwankt gigantisch
Im Mondesglanz
Auf meiner Seele
Ihr Schattentanz,
Wogende Bilder,
Kaum noch begonnen,
Wachsen sie wilder,
Sind sie zerronnen,
Ein loses Schweifen ...
Ein Halb-Verstehn ...
Ein Flüchtig-Ergreifen ...
Ein Weiterwehn ...
Ein lautloses Gleiten,
Ledig der Schwere,
Durch aller Weiten
Blauende Leere.
Hugo von Hofmannsthal
._______((__((__((__((__((
_________ ▌__▌__▌__▌__ ▌
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____ {~*~*~ ★★ ★★★ ~*~*~}
_____ {~*╔╦╗────────*~}
_____ {~*║╩╠═╦═╦═╦╦╗*~}
_____ {~*║╦║╬║╬║╬║║║*~}
_____ {~*╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║*~}
_____ {~*────╚╝╚╝╚═╝*~}
_____ {~*~*~ ★★★ ★★~*~*~}
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
,,,,______ ≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__{~*~*~*~* ★★★★★★★ *~*~*~*~}
__{~* ╔═╦╗─╔╗╔╗─╔╗────*~}
__{~* ║╚╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╦╦╗*~}
__{~* ║╔║║╔╣╔╣║║╬║╬║║║*~}
__{~* ╚═╩╩╝╚═╩╩╩═╩╩╬╗║*~}
__{~* ─────────────╚═╝*~}
__{~*~*~*~* ★★★★★★ *~*~*~*~}
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
.....__≡≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡≡•≡•≡≡
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼_
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
████████████████████████
_______▀████████████▀.o•°★°•o.
___________▀██████▀★ ll ★
_____________ ████ ☻
____________ ████____)
_____________ ████____
___________▄▄████▄▄
SCHICKE EUCH EIN KRAFTPAKET...GGLG
Hey mein Kleiner!
Alles Liebe zu Deinem Ehrentag, auch wenn wir ihn nicht gemeinsam verbringen können. War mit Mama und Lena bei Dir und haben Deine Ruhestätte wieder schön hergerichtet. Ich hoffe du kannst es von Deiner Wolke aus sehen. 33 wärst Du heute geworden. Du hättest wieder Party ohne ende gemacht. Ach Andre wie ich das vermisse, dein Lachen, deine Witze einfach Deinen ganzen Humor.
Du fehlst an allen Ecken und Kanten.
Ich Liebe und vermisse Dich!!!!
Deine Schwester Heike
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.
Ohne dich?
Zähle nie die Tage ohne mich,
das trägt dich so weit fort von mir.
Zähle vielmehr die kleinen und großen Wunder,
die sich in deine Trauer mischen.
Ein Ohne-mich
gibt es nicht!
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlend helles Licht für
dich lieber Andre und
eine liebe Umarmung für deine
Eltern und für deine lieben
Schwestern.....
Ich wünsche euch heute viel Kraft,
viele Menschen um euch, die
euch heute umarmen, die mit euch weinen,
mit euch über Andre sprechen und euch
verstehen....
In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes Licht für Dich lieber Andre
...../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒
Die andere Brücke
Du hast aber einen
schönen Beruf, sagte das
Kind zum alten
Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu
bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu
bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind
nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart
in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von einem
Menschen zum anderen
Menschen.
Von der Dunkelheit ins
Licht.
Von der Traurigkeit zur
Freude.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Zeit, in
die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche
hinweg.
Das Kind hatte
aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles
verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr,
sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte,
sagte es:
Ich schenke Dir meine
Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten
Regenbogen...
__________(¯:::¯)
_________(¯:♥ّۣۜ♥¯)__(¯:::¯)
__________(_::_)__ (¯:♥ّۣۜ♥¯)
__(¯:::¯)_____║____ (_::_)
_(¯:♥ّۣۜ♥¯) ____║_____║
__(_::_)______║____ ║
____ ║___(¯:::¯)___(¯:::¯)
__$__║_(¯:♥ّۣۜ♥¯)__(¯:♥ّۣۜ♥¯)__$
__$$_ ║__(_::_)____(_::_)__$$
__$$$_║___$_║____║___$$$
__$$$(¯:::¯)_$ ║_(¯:::¯)__$$$
__$$(¯:♥ّۣۜ♥¯)$$║(¯:♥ّۣۜ♥¯)$R$
__$$$$(_::_)_$║_(_::_)_$G$
___$$$$$$$_$║___║_$$$
______█▓█▓█▓█▓████
_______█▓█▓█▓█▓___█
_______█▓█▓█▓█▓__█
_____█▓█▓█▓█▓█▓█▓
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
__█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓
___█▓█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
____█▓█▓█▓█▓█▓█▓█
Liebe Doreen
Ganz liebe, kraftbringende Grüße zum Wochenanfand.
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung.
Erika mit Annamaria im❤
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Ein strahlendes((¸¸ -:¦:-.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- Licht
((¸¸.·.für´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.· .·´-:¦:-
-:¦: ((¸¸.·.Dich´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-lieber
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- Engel¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·
Die Sterne
✰✰-`✫´ ´-✰✰
Wenn die Sonne scheint
sehen wir die Menschen
die wir lieben....
Doch im dunkeln denken wir,
wie sehen nichts...
schauen wir aber genauer hin,
erkennen wir,
das jeder einzelne Stern,
ein von uns geliebter Mensch war,
den wir liebten
und in unserer Erinnerung
weiter lebt!
Bei diesen Sternen
gibt es Unterschiede,
die einen Sterne leuchten nur,
wenn der Himmel klar ist...
das sind die Menschen
die wir nie vergessen..
aber die Sterne,
die wir auch
in der stürmischen Nacht sehen,
sind die Menschen
die niemals sterben,
die in unserem Herzen
weiterleben!
( Verfasser unbekannt)
, (¯`´¯)
(¯`´¯).´ ::
`.,(¯`´¯)(¯`´¯)
_`.¸(¯`´¯)¸.´
___ .❤¸.´ LIEBE ♥ ABENDGRÜSSE......
Martina mit Papa im ♡
Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich...
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir...
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Es sind Tage wie diese,
an denen die Erinnerung an Dich,
zusammen mit dem Echo Deines Todes,
vom Grunde meines Herzens emporsteigt und in mir widerhallt.
Ich hatte beide an einem Ort, irgendwo in den Untiefen meiner Seele,
eingeschlossen,
aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel...
Es sind Tage wie diese,
an denen mich der Schmerz schon im Halbschlaf heimsucht,
der Tod mich im Morgengrauen am Bett sitzend begrüsst,
wissend und grinsend...
Tage wie diese,
Regentage,
sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
schwarz und klebrig, wie Pech.
Tage, an denen die Flamme der Hoffnung bedrohlich flackert,
das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.
Es sind Tage wie diese,
an denen die Trauer über mich hereinbricht,
tosend, wie eine Welle.
Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
Manchmal jagt sie mich auch, wie ein verwundetes Tier,
und ich flüchte...
Meistens aber stelle ich mich ihr,
denn sie ist schön, so schrecklich schön...
Ich beherberge sie und versuche, gastfreundlich zu sein.
Dann bricht sie nach einer Weile wieder auf,
verspricht aber,
wiederzukommen.
An diesen Tagen ist das einzige was hilft,
die Erinnerung an bessere Tage und auch das Wissen,
das ein Abschied von Dir einen neuen Anfang bedeutet.
Tage, die das Licht einer Kerze aufhellt.
Den Tod, ich fürchte ihn nicht mehr,
denn ich weiß,
dass wenn er über mich kommt,
Du mir Deine Hand reichen wirst,
so wie ich Deine hielt...
Verf:unbekannt
FEIER SCHÖN REIN ICH DENKE AN DICH,,,
Liebe Montagsgrüße und ein helles Licht zu Dir...
Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Andre...ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Doreen,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Montag für Dich und Deine Lieben!
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Andre...ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Doreen,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Montag für Dich und Deine Lieben!
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hallo lieber André ein strahlendes Licht für dich in den
Abendhimmel
Liebe Doreen,
liebe herzliche Grüße und einen guten Start morgen
in die neue Woche
Helma mit Eva
ENGEL
Ich halte dich
Versinke still so tief
In jedem Blick von dir
Lass mich fallen
Hab das Gefühl
Als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit
Gefragt
Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben
Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir
Und wenn ich kann
Halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst
Halt sie fest
Wir bräuchten nur
Nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit
Hier zu sein
Doch in meinen Augen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben
Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit
Mein Junge!
Du fehlst uns auch und mein Junge und eigentlich kann ich mich nur den Worten Deiner Schwester anschließen. Im Moment sind wir alle wieder sehr bedrückt, denn Dein Geburtstag steht vor der Tür.
Auch diesen werden wir nun zum 3. Mal auf dem Friedhof verbringen.
Deine Schwester Heike hat schon eine große Blumenschale in Auftrag gegeben, welche wir Dir dann übermorgen bringen werden.
Wir können uns einfach nicht damit abfinden, dass wir Dich nicht wiedersehen sollen. Es ist alles unendlich schwer und nichts ist mehr so wie es mal war.
Ich liebe Dich mein Junge und werde Dich immer lieben, bis wir uns wiedersehen.
In tiefer, inniger Liebe Deine Mama
Mein geliebter Engel,
heute ist es an der Zeit, Dir nach so langer Zeit wieder ein paar Zeilen hier zu lassen.Wie geht es Dir, würde ich jetzt fragen... und doch werde ich wohl nie eine Antwort darauf bekommen. Auch würde ich Dir jetzt schreiben, wie es mir geht, aber ich denke mir, dass Du dies von dort oben sehen kannst. Also erspare ich mir dies, denn es wird sich ja nichts ändern.
Du weißt wie sehr ich Dich vermisse, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Nachts wache ich immer wieder auf und kann nicht mehr durch schlafen.
Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, gibt es immer wieder Momente, wo ich in die Traurigkeit sinke und nur an Dich denke. Gestern waren es die Lieder, die ich für Deine Beerdigung ausgewählt hatte, welche ich mir immer und immer wieder angehört habe, nur um Dir nah zu sein.
Am Abend erfuhren wir dann, dass von unserem besten Freund der Papa verstorben ist... und wieder war ich Dir ganz nah.
In 2 Tagen hättest Du Geburtstag und ich weiß schon heute, was das wieder für ein trauriger Tag wird. Ich mag garnicht daran denken, denn Du wärest jetzt erst 33 Jahre jung. Ein Alter, wo ich angefangen habe die Welt auf den Kopf zu stellen.
Es macht mich unendlich traurig, zu wissen, dass Du nichts mehr auf den Kopf stellen wirst. Aber ich weiß auch, dass wir uns wiedersehen werden und eins ist gewiss, dann rocken wir die Party, so wie wir das immer gemacht haben.
Ach Andre, es ist alles so schwer zu verstehen. Ich möchte Dir soviel sagen, möchte Dich in die Arme schließen und wieder mit Dir lachen, doch was bleibt sind die Erinnerungen...
Du fehlst mir so unsagbar doll....
Ich schicke Dir ein Meer von Küssen in den Himmel, denn meine Gedanken sind immer bei Dir. Fühl Dich ganz doll gedrückt von Deiner Dich immer liebenden großen Schwester Doreen
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
__________________________#
_________________________###
________________________###_#
_______________________###__##
______________________##____##
______________________###___##
_______________________###_##
________________________####
_______________________#######
_______________________#######
_______________________#######
_______________________#######
_______#_______________#######_______________#
______###____________###########____________###
_____###_#____________#########____________###_#
____###__##_____________#####_____________###__##
___##____##____________#######___________##____##
___###___##____________#######___________###___##
____###_##______________#####_____________###_##
_____####________________###_______________####
____#######__________############_________#######
____#######___________#########___________#######
____#######_____________######____________#######
____#######_____________######____________#######
____#######____________########___________#######
__###########_________##########________###########
___#########__________##########_________#########
_____#####_____________########____________#####
____#######_____________######____________#######
____#######_____________######____________#######
_____#####__________##############_________#####
______###_________##################________###
___#########____#####################____#########
____#######____#######################____#######
______###_____####______#####______####_____###
_______##########_______#####_______##########
________#######_________#####_________#######
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
________________________#####
_______________________#######
____________________##############
__________________#################
_________________###################
_________________###################
__________________#################
____________________#############
______________________#########
Vier Kerzen brannten
langsam,
Wenn du ganz leise bist,
kannst Du hören wie sie
sprechen.
Die erste sagt:
"Ich bin der Frieden".
Niemand kann mein Licht
halten.
Ich glaube ich werde
ausgehen.
Ihre Flamme wurde kleiner
und ging dann aus.
Die zweite sagte:
"Ich bin das Vertrauen"
Ich bin am verletzlichsten
und so macht es keinen Sinn
das ich weiter brenne.
Nachdem sie gesprochen
hatte,
wehte ein sanfter Hauch zu
ihr und sie erlosch.
Spontan sprach die dritte
Kerze auf ihre Weise:
"Ich bin die Liebe"
Ich hab keine Kraft mehr.
Die Menschen schieben mich
beiseite
und begreifen nicht wie
wichtig ich bin.
Sie vergessen sogar zu
lieben die ihnen am nächsten
stehen.
Und dann erlosch auch sie.
Ein Kind betritt den Raum
und sieht das drei Kerzen
ausgegangen sind
"Oh, warum brennt ihr nicht
mehr"
Das Kind wird traurig.
Da sprach die vierte Kerze:
"Hab keine Angst, solange ich
brenne,
können wir die anderen
wieder anzünden.
"Ich bin die Zuversicht"
Mit leuchtenden Augen nahm
das Kind die Kerze der
Zuversicht
und zündete die anderen
wieder an.
Die Flamme der Zuversicht
sollte immer bei uns sein
......so behalten wir
Frieden, Vertrauen und
Liebe für alle Zeit.
( unbekannter Verfasser )
¸♥ ¸¸.•*¨*•❀ •*¨*•.¸¸♥ •*¨*•❀• *¨*•
♥ღ♥ღ♥ Von Herzen kommende
... stille dankbare Grüße
.•*´¨`*•*¸❤ ~*.•*.☼☆
☼ Schön das es Dich gibt ❤ ~*.•*.☼☆
(¸¸.•´¯`•»
♥ღ♥ღ♥ Martina mit Papa im ♡
Ein helles Licht in deine Welt lieber Andre
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Die andere Brücke
Du hast aber einen schönen Beruf,
sagte das Kind zum alten Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke bauen,
von einem Menschen
zum anderen Menschen.
Von der Dunkelheit ins Licht.
Von der Traurigkeit zur Freude.
Ich möchte eine Brücke bauen,
von der Zeit, in die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche hinweg.
Das Kind hatte aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr, sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte, sagte es:
Ich schenke Dir meine Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten Regenbogen...
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Hallo meine liebe Doreen!
Es ist so schön von Dir hören.
Ich denke auch jeden Tag an Dich, und wünsche Dir und Deine liebe Familie von tiefstem Herzen alles Gute und weiterhin viel Kraft.
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸
WIE-SCHÖN-DAS-ES-DICH-GIBT
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸
______$$$$$$$$$$___$__$____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$_$__$__$$$$$$$$$$$$$$
__$$____________$$$$__$$$$____________$$
_$$$____(_)________$$$$$$_______(_)___._$$$
$$$$__(_)@(_)_________________(_)@(_)___$$$
$$$$____(_)_____________________(_)__.___$$$
$$$$____$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$_$______$$$
$$$$____$_$_$_$______$__$_$_____$______$$$
$$$$____$_$_$_$$$$$__$$$$_$_____$______$$$
_$$$____$_$_$_$______$_$__$_____$______$$$
_$$$____$_$_$_$$$$$__$__$_$$$$$_$_____$$$
__$$$$_____________(_)_______________$$$$
____$$$$__ DAS__(_)@(_)____DU_____$$$$
______$$$$_________(_)___________$$$$
________$$$$___AN_____UNS____$$$$
__________$$$$______________$$$$
____________$$$$_DENKST__$$$$
______________$$$$______$$$$
________________$$$$__$$$$
__________________$$$$$$
___________________$$$$
$$$$$$$$$$$$_______$__$_$________________$$
_$$$________$$$____$_$$_$_______________$$$
$___$$____$___$$___$_$_$_________$$$$$$$__$
$_____$$$__$$__$__$$_$$_______$$$$______$_$
$_____$$$$$$$$__$_$__$_____$$$$___$___$$__$
_$$___$_______$$$_$__$____$________$_$$$$_$
__$$$__________$$$$__$__$$______$$$$_____$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$______$$$
________________$_$__$$$$$_________$$$$
_________________$$$_$___$$$$$$$$$$
_________________$__$$
_________________$___$
_________________$___$$
________________$$____$$
_________________$$$___$$
____________________$$$$$
+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+*;*+
Ich wünsche Euch einen gemütlichen
ABEND und später eine
Gute Nacht mit schönen Träumen.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Erika mit Annamaria im❤
Liebe Doreen....ich
möchte mich für deine
Gedichte und Kerzen
von ganzen Herzen bedanken....
du hast mir viele Male über
schwere Tage hinweg geholfen...
deine Gedichte und das
Denken an Julien halfen mir
sehr über viele schwere Stunden....
Ich danke dir von Herzen und
für dein Dasein....
Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel
auf die Reise und
dein Herz und mein Herz
zu tragen...
Deines trugen sie in den Himmel,
in das ewige liebende Licht...
und meines hielten sie....
damit es nicht zerbricht....
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht glauben,
ist alles so schwer.
Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Dich nie wiederseh.
Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen,
und lässt mich hier allein?
Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer Du.
Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr.
(Regina Thaeder)
Deine Schwester Heike
Ich möchte dir mit weißen Flügeln winken, damit es hell wird in der dunklen Nacht,
und lässt du deinen Kopf betrübt und mutlos sinken, dann streichle ich dich mit den Flügeln sacht.
Ich würde dir den Himmelssegen bringen und dich befrein von Schmerzen und von Pein,
du könntest endlich wieder ohne Ängste leben und ganz gesund und voller Hoffnung sein.
Du müsstest niemals mehr vor Kummer weinen und schlaflos liegen in der Nacht,
weil ich dir lichte Botschaft brächte von dem, der über deinem Leben wacht.
Wenn ich ein Engel wär, ich käm zu dir geflogen und stände segnend über deinem Haus,
die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen, die weinten sich woanders aus.
Wenn ich ein Engel wär…
Komm, mein Engel, komm!
Nimm die Angst von meiner Seele,
dass die Last sich leise löse,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanftem Flügelschlag.
♥♥♥ in Gedanken bin ich bei dir und unseren Engeln ♥♥♥
eine herzliche und tröstende Umarmung für deine Eltern,
deine Schwestern
Ein helles Licht in deine Welt lieber Andre
~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
Ich wollte dich heute
anrufen und sagen, dass
ich dich lieb habe, aber
deine alte Nummer ist
nicht im Gebrauch. Ich
versuchte mit dem
Anbieter zu reden, aber
sie sagten nur " es tut
uns leid, wir haben keine
Nummer für Sie ". Ich
versuchte dich zu
besuchen, aber du wohnst
da ja nicht mehr. Die
Post hat keine weitere
Adresse von dir. Ich
glaube das der Himmel
viel zu weit weg ist für
mich. Ich habe dich so
lieb, und vermisse dich
so doll. Du bist in
meinen Herzen und das für
ewig. Ich vermisse dich so...
~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
Liebe Doreen
~~ Der Tag ist gegangen
¨¨˜“.. (¨`•. •´¨).. der Abend erwacht
…..... `•♥•´..drum sende ich Dir
~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
¨¨˜“.. (¨`•. •´¨).liebe Grüße, und
.......... `•♥•´.. eine Gute Nacht
~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
*-*.schön das es Dich gibt
..........*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤.Schlaf
....(`.).)..-``´´-..(´).).. schön
.....)......--.......--....(. und
..../......(o...._...o)...I. träum
....(.:........(..0..)...../.. was
...__`.-._.:.=.._.-.´._. süßes
../.....#.#..--..##......I
..I.__)).....#......(.__)..Stille Grüße
Erika mit Annamaria im❤
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
-:¦:- ((¸¸.·`☆´-.´¨¨)) -:¦:- ¸`☆´-.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.`☆´-´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ `☆´-.·´¨¨)) ((¸¸.·`☆´-´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:
Ich weiß,
wie sehr ihr mich liebt.
Ich weiß,
dass jeder dem anderen
von seiner Kraft gibt.
Ich weiß,
wie sehr ihr mich vermisst.
Ich weiß,
dass niemand von euch
mich jemals vergisst.
Ich wünsch mir so sehr,
dass es euch besser geht.
Ich wünsche mir,
dass ihr wieder lebt.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir.
Egal wo ihr seid,
Ich bin hier.
Ich verspreche euch,
dass ich auf euch warten
werde.
Glaubt mir,
es gibt noch mehr als
diese Welt !
( Verfasser unbekannt )
SCHÖNE ........._▒▒_UND LIEBE
……~,╲ | / ~ ...( ړײ ,)),,
== ~~( * ;* )==(,(´´)(´´),)==========
…….~ / | ╲ ´~. ABENDGRÜSSE
Martina mit Papa im ♡
Es war schön dich zu haben,
Gedanken,Gefühle,Augenblicke
werden mich immer an dich erinnern.
Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren deiner Liebe sind überall.
Man kann Tränen vergießen,
weil du gegangen bist
oder man kann lächeln,
weil du gelebt hast.
Wir vermissen dich jeden Tag!
Wir sind dankbar für die Zeit mit dir!
Leider war sie viel zu kurz!
Deine Schwester Heike
Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.
Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.
Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.
ღ Petra Franziska Killinger
Danke für deine Kerzen für Julien und für dein
Dasein....
In Gedanken bei euch ...Belinda mit Julien im Herzen
...(¨`•.•´¨). ×`•.❤.•´×
..×`•❤.•´×*´¨)`*Ein helles Licht für Dich
...❤....❤...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.......❤......(¸.•´ (¸.•`*lieber Andre
Gedanken und Hoffnung,
Meine Beine setzen
Schritt für Schritt ihren Weg fort...
lang, steinig und schwer
ist er Tag für Tag immer wieder.
Endlos wie der Horizont
scheint er mir der
Weg zu Dir immer wieder.
Gebeugt und der Blick
nach unten gesengt gehe ich zu Dir.
Regentropfen fallen auf
mein Haar und doch,
spüre ich sie nicht an mir.
Meine Augen lesen Deinen
Namen immer wieder
Fassungslos stehe ich da
,sehe deine Grab.
Die Trauer erreicht mich
und mein Herz .
Ich setze mich auf den
Rand zu Dir
meine Hände fühlen diese
dich bedeckende Erde.
Kühl und Feucht einfach Stille.
Nichts in mir ist mehr an seinem Platz.
Suche dich im Wind und
warte geduldig auf ein
Zeichen von Dir immer wieder
Windrad dreht sich
" bist DU da" ?
In meinen Gedanken
sprechen wir die gleiche
Sprache höre Deine Stimme
mein Herz schreit nach
Dir Stille unendliche Stille.
Hilf mir doch wann kommst
Du endlich zurück?
Ich vermisse Dich hörst DU
mich denn nicht ?
Wem sollte ich meine
Gedanken, Hoffnungen und
Trauer auch sonst
erzählen wenn nicht Dir.
Kannst Du meine Hände in
der Erde spüren
für wen sollte ich sie
auch sonst anfassen.
Wind fährt durch mein
Gesicht streicht meine Wange,
Du tröstest mich ?
Wer könnte es auch sonst sein.
Meine Hände zünden ein
Licht für Dich an
in dem Lichterstrahl sehe ich Deine
Augen, hell und leuchtend wie Du.
Warum frage ich nicht mehr,
will ich Dich doch zurück.
Ein einziger Kampf mit
mir selbst immer
wieder um DICH.
Schmetterlinge tanzen
,schillernd und bunt wie einst Du.
Tief in meinem Herzen
nehme ich Dich mit immer wieder.
Und wenn die Nacht
endlich ihre Flügel ausbreitet
wünsche Dich in
Sicherheit ,als leuchtender Stern.
Schwer erhebe ich mich,
will nicht gehen doch immer wieder
muß ich ohne dich nach Hause gehen.
Meine Füße gehen Schritt für Schritt ihren
Weg zurück...
immer wieder ohne dich.
Mein Weg wird mich ewig
zu Dir führen egal
werde ich auch Alt und faltig,
sehe ich auch Blätter fallen ,
gehe ich bei Sturm oder Eis,
sitze in Wind oder Regen,
Sonne kann es nicht mehr geben.
Sich mir die nächste Jahreszeit in ihrer
Pracht auch zeigen mag erreicht mich nicht viel
zu lange ohne dich,
immer wieder führt mich
meinen Weg zu Dir zurück ,
egal ob hier auf Erden
oder in aller Ewigkeit.
...(¨`•.•´¨). ×`•.❤.•´×
..×`•❤.•´×*´¨)
...❤....❤...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.......❤......(¸.•´ (¸.•`
Liebe Doreen
Ich sende Dir mitfühlende Grüße und
eine liebevolle Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Spurlos
Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.
Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.
(Andrea Koßmann)
Du fehlst...
Deine Schwester Heike
:.........•:::::•..♥ Liebe Grüße zu Dir
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-in den Himmel ♥
.. :*☆*.. *☆*..*☆*: ..
Für Dich und deiner wunderbaren Familie.
..••¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤•
…………•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
................••¤»((¯♥¯))«¤•
Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir,
so leg Ich mich schlafen und träume von dir.
Ich liebe dich, Ich kann nichts dafür,
das sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst Du es schlagen?
Es schlägt nur für dich!
Hörst Du es sagen:
Ich liebe nur dich!
Immer trage Ich dich im Herzen, immer hab Ich dich im Sinn.
Niemals werde Ich dich vergessen,
wenn Ich auch nicht bei dir bin.
Meine Augen sind voller Tränen und mein Herz weint um dich.
Keinen Anderen möchte Ich lieben,
keinen Anderen mehr als dich!
..••¤»((¯♥¯))«¤•
•¤»((¯♥¯))«¤•
…………•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
................••¤»((¯♥¯))«¤•
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe und Gute für euch und bleibt mir gesund.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Martina mit Papa
im____## ####
_____########
_____### #####
_____#############
_____###############
_____###############
_____##############
_____############
____________________$$$
____________________$h$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
_______________$$$s_$$$
______________s$$s$$ss$
______________$s$s$$s$s
______________$s$s$s$s$s
______________$$s$s$s$s$s
______________$$$s$s$$s$$$
______________s$$_$__ss$$$s
$$$$$$$$$$$$$$s$$s____$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s$$___ss$$e$s$$$$$$$$$$$$$$$
______________s$_$s___s$$$$
_______________$_s$___$_$$$s$$s
______________s$$_$$s_____$s_$$$s
_____________s$$s$$$$$$__$__s$$$$$$
______________$$$_s$s$$$____$_s$$s$s
______________s$$$s_$$$s$__$$$$
________________s$$s$$$$$_s$$$
____________________sss__$$$s
____________________$$$_s$
____________________$i$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$k$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
____________________$$$
Jeder Tod
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis:
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme
der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen...
EIN HELLES LICHT UND LIEBE GRÜSSE ZU DIR...
BIS MONTAG..WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WE...
Eigentlich sind wir die Starken,
die wir weiterleben obwohl unser Herz zerbrochen ist.
Eigentlich sind wir die Tapferen,
die durch die Hölle gegangen sind
und trotzdem weiter aushalten.
Und sind nicht w i r auch die Mutigen,
die wir jeden Morgen aufstehen
um einen Tag zu überleben
von dem wir vorher schon wissen,
dass auch er nicht besser wird als der vorherige...
weil unser Liebstes nicht zurück kommen wird.
Du fehlst.
Abend wird es wieder
über Berg und Tal,
seh zum Sternenhimmel
seh dich überall....
Abend wird es wieder
und ich bin allein
wollte doch so gerne
mit dir glücklich sein....
Abend wird es wieder
geh dann auch zur Ruh
und in meinen Träumen
immer wieder du....
Regina Thaeder
Ich möchte mich für die schöne Kerze und das
schöne Gedicht bedanken....
Liebe Doreen...ich danke dir von Herzen....
In tiefer Verbundenheit ...Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht und liebe Grüße von mir zu dir in den Himmel lieber Engel
¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸ڿڰۣ-¨˜”ª¤
Sucht mich
und blickt im Dunkeln in
die Ferne -
bei Nacht bin ich das
Funkeln der Sterne.
Zündet für mich
eintausend Kerzen an,
und vergesst mich nie -
keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die
Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich
bin nicht tot.
Ich bin nur, nach neben
an gegangen!
Sprecht mit mir, ich bin
hier!
_______________________§§§§__§§§§
_____________________§§____§§____§
____________________§______§_____§
____________________§_____§§__§_§+
__________________§§§§__§§_§§§§§§§§§§
_________________§____§§§___§_§______§
________________§______§_§___§§_______§
____§§__________§_______§_§_§_§______§
___§__§_§________§______§§§§§§_§§§§§§
___§______________§§§_____§______§
___§__§_§__§_§§____§______§_______§
__§§§_§_§__§§_____§______§§§§_____§
___§__§_§__§______§____§§_§§_§§§§§
___§__§_§__§_______§§§§___§§+
___§__§§§__§______________§§______§§
___§______________________§§§§§§§§§§
___§______________________§§§§§§§§§
__________________________§§§§§§§§
__________________________§§§§§§§
__________________________§§§§§§
__________________§§______§§§
_§§§§§__§________§________§§+
§§___§§__________§________§§+
§_____§_§____§§__§________§§+
__§___§_§___§____§§§______§§+
__§___§_§__§____§___§_____§§+
__§__§__§__§__§_§___§
_§§§§___§__§§§__§___§§
Liebe Doreen
Liebevolle grüsse und eine tröstende Umarmung schicke ich Dir.
Erika mit Annamaria im ❤
Dein Lachen
Ich geh mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass du bei mir bist.
Ich geh mit dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre dich in allen Räumen,
auch wenn ich dich dort nicht mehr seh.
Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Rainer Haak)
Liebe Doreen,
ich schicke dir liebe Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein strahlendes Licht ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für Dich lieber Engel
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Die innere Stimme
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Hِörst du, was sie zu dir sagt?
Höِrst du, wenn sie dich was fragt?
Nimm sie ernst, denn sie ist wichtig,
was sie sagt ist meistens richtig.
Sie macht immer einen Sinn
und ist ganz tief in dir drin.
Du solltest besser auf sie hِören,
lass dich ruhig mal von ihr stِören.
Glaub ihr, denn sie kennt dich gut,
hِör‘ in dich rein, sei auf der Hut.
Sie wird dich auch vor Fehlern schützen,
kann dir viel im Leben nützen.
Such‘ sie in dir, glaub daran,
Kummer sie vermeiden kann.
Hab Geduld, sie ist nicht weit,
manchmal braucht sie etwas Zeit.
Nimm sie an und achte sie,
wann sie schweigt, das weiß man nie.
Befolgst du das, dann sagst du nie:
„Hätt‘ ich nur gehِört auf sie!“
Vertraue ihr und höِre zu.
Denn:
...╲ | /╱
(✬) (✬)
...╱/ | ╲
Die innere Stimme – das bist DU!
© Claudia Henkel
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.....★Sternen★....¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *.....Grüsse★
★¸.•für Dich und deiner wunderbaren Familie liebe Abendgrüße.
.(˜*✰.¸¸¸
(˜*✰.¸¸¸ Martina mit Papa im ♡
*✰**✰**✰**✰**✰***✰**✰**✰*
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
Deine Schwester Heike
An die Wolken
Und immer wieder,
wenn ich mich müde gesehn
an der Menschen Gesichtern,
so vielen Spiegeln
unendlicher Torheit,
hob ich das Aug
über die Häuser und Bäume
empor zu euch,
ihr ewigen Gedanken des Himmels.
Und eure Größe und Freiheit
erlöste mich immer wieder,
und ich dachte mit euch
über Länder und Meere hinweg
und hing mit euch
überm Abgrund Unendlichkeit
und zerging zuletzt
wie Dunst,
wenn ich ohn` Maßen
den Samen der Sterne
fliegen sah
über die Acker
der unergründlichen Tiefen.
Christian Morgenstern (1871-1914)
Bin endlich wieder zu Hause...Am Campingplatz neben einen Flugplatz war ich von Gott und die Welt verlassen...
es ist schlimm wenn man nix machen kann..Ein helles Licht und liebe Grüße zu Dir...
Ein strahlendes Licht für dich, lieber Engel
)`’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´
)¸.•’´¯)..... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Gott hat den Engeln
gesagt,
sie sollen dich behüten
auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf Händen
tragen
und deine Füße nicht
über Steine stolpern
Wie wenn das Leben wär
nichts andres,
als das Verbrennen eines
Lichts!
Verloren geht kein
einzig Teilchen,
jedoch wir selber gehn
ins Nichts!
Denn was wir Leib und
Seele nennen,
so fest in eins
gestaltet kaum,
es löst sich auf in 1000
Teilchen
und wimmelt durch den
öden Raum.
Es waltet stets dasselbe
Leben,
Natur geht ihren ewigen
Lauf;
in 1000 neu erschaffnen
Wesen,
stehn diese 1000
Teilchen auf.
Das Wesen aber ist
verloren,
das nur durch diesen
Bund bestand,
wenn nicht der Zufall
die verstaubten
aufs Neue zu einem Sein
verband.
Liebe Doreen
......♥......Diese
.♥v*♥...Herzchen....
♥•./♥...sind für Dich...
.)/.♥...möchte für Dich....
♥...viel Kraft senden...♥
Von Herzen kommende liebe Grüße
Erika mit Annamaria im❤
Mögest Du jeden Tag spüren,
dass auch die finsterste Stunde
einen göttlichen Schimmer besitzt.
Volksweisheit / Volksgut
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute.
Heike
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
ೋ❤ೋ❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.❤ೋ❤ೋ
Im Garten der Liebe
Freudestrahlend
erforschten wir
heimlich,
Herz an Herz,
den Garten der Liebe.
Da überraschte uns
die Sonne
mitten im Gräsermeer –
und wir schmolzen dahin.
Was aus uns
geworden ist,
willst du wissen?
Na gut,
ich werde es dir flüstern:
ein einziger,
wunderbarer Wassertropfen,
in dem sich
alle Farben des Himmels
spiegelten.
© Ernst Ferstl
✫
‵⁀) ✫ ✫ ✫.Liebe und dankbare Abendgrüße
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”*°•✫Kraft und Zuversicht für Euch.
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ஃ Martina mit Papa im ♡
Mit jedem Herzschlag vermisse ich dich.
Mit jedem Augenblick fehlst du mir.
Gäbe es eine Hoffnung ich würde sie suchen,
gäbe es eine Möglichkeit ich würde sie finden,
gäbe es einen Weg ich würde ihn gehen.
Deine Schwester Heike
Eine Hand über dem Wasser
Ein Engel greift nach dem Himmel
Regnet es in Himmel?
Willst du, dass wir weinen
Und überall die gebrochenen Herzen
Auf jeder einsamen Straße
Niemand könnte sie erreichen
Niemand außer dir
Einer mach dem Andern
nur die Besten sterben jung
Sie fliegen zu nah an die Sonne
Aber das Leben geht weiter
ohne dich...
Eine weitere verzwickte Situation
Ich ertrinke in der Melancholie
Und ich bemerke wie ich darüber nachdenke
Nun ja, was würdest du nun tun
Ja, es war so eine Sache
Wie immer, die Schulden bezahlend
Verdammt, du schafftest eine Sensation
und fandest einen Weg da durch
Einer nach dem Andern
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Wir werden uns erinnern -
Für immer...
Und jetzt muss die Party zu ende sein
Ich glaube wir werden es nie verstehen
Der Sinn warum du gegangen bist (und)
Ist das der Weg der geplant war?
Und so decken wir noch eine Tafel
Und erheben unsere Gläser noch einmal
Man sieht ein Gesicht im Fenster
Und ich werde nie, nie sagen „Auf wieder sehn“
Einer nach dem Anderen
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Weinen wegen nichts
Weinen für niemanden
Niemanden außer dir.
(Queen - No-one but you)
Es gab einen Tag,
da blieb die Welt für einen Moment stehen,
und als sie sich weiterdrehte
............war alles anders.
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß an deine Schwestern, deine Eltern,
danke für die vielen Kerzen,
die wunderschönen und tröstenden Zeilen
Ein helles Licht für dich lieber Andre
_______°♥`°____ .(▒)(▒)
_____________ .(▒)(♥)(▒)
ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°ª(▒)(▒)
Eine Feder
Eine wundervolle und
einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine
Familie verband.
Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.
Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.
Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim
_____________$$$$
___$$$$_____$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$
___$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$_$$$$___$$$$$
$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$_$$$
___$$$________$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________$$$$$$__$$®$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$
_______________$$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$___$$$$
___________________________$$$$$$
_____________________________$$$$$
Liebe Doreen
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen ruhigen Abend.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Herzliche Grüße.
Erika mit Annamaria im❤
Das Wort vom Scheiden
Du gabst mir einst ein kleines Buch
Voll lieber, schöner Lieder
Und schriebest auf das erste Blatt
Ein traurig Verslein nieder.
Ich schüttelte den Kopf dazu,
Mein Herze wollts nicht leiden,
Klang gar so hart, klang gar so schwer,
Das eine Wort vom Scheiden.
Nun hat das Verslein Recht gehabt,
Ist Alles so gekommen,
Wie Abendroth und Feuerschein
Ist unser Glück verglommen.
Du wanderst dort, ich wandre hier,
So helfe Gott uns Beiden,
Daß es uns nicht den Sinn verstört,
Das eine Wort vom Scheiden.
Anna Ritter
Dein Herz klopft in demselben Takt.
Ich kann es schlagen hören.
Ich bin bei dir, du bist bei mir,
und niemand soll uns stören.
Regina Schwarz
Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:-
__________________________s$s
__________________________s_s$__________s
_________________________$s__ss________$s$
_____________________ss_s$s__$ss$s____$s_s
______________ss$$s_s$_$$s______$____s$_s$
_________s$$s$_____$ss$$s______$s$__$$_$$s_s
________s$___s__________$$______s$s$s_____$$
_______s$____ss__________s$s___$$$s_____$$s
_______$___s$$ss__________s$__$s_____s$$$_s$
______$$_s$s_s___$$$s$$s___s$s_s__________$
______$s_$_$s____s$s_s$__$_s$_________$$$$$
______$$_$s___ss_____$$___s_s$__________s$
_______s__$_________s$$s_____$$s_____s$$s
_______s$____$ss$___$$s$$s_____ss$ss_$$$s
________s$s______s$$s___$$s$sss____s$$$
__________s$$$s$s____s$____$$___ss$___$s
_________$s_$_$$s______$$s___s$___$$$s_$s
________$s_$s____$$$s$$$s$$___$$___$s$_$
______$$s_s$______$$s_ss__ss__$$____$ss
_____s$____s$$$$ss$$________s_$$s$s$
_s$$s$s____$_s$$_$_$s_______s$___s$s
$$$ss_s$__$s___$_$__$_______$$s____$s
s$s$s$s$s_s___$s__$_s$_____s$s$_____$$
________ss$___$$__$s$___s$$___s$_____s$$s
________s$____$$s_s$$$$ss_____$$________ss$s
_______s$____s_$$__s__________s$s_________$
______s$s____$_ss______________$s$_______$s
______$s____s$_s$______________s$_s______$
_____s$_____$s_$s_______________$$______$s
____s$______s__s$________________s____s$s
___s$______$s___s_______________$$_s$$$$$
_s$$_______s____s_______________ss______s$
_ss_______s$____$h_____________________s $s
$s________s$_$s_$e_________________s$$s$$$
_$s$_____$s$ssss$i_______________s$$
__$ss$$$$$___ss$sk$__________ss$$$$
__________________$hss$$$s$$ss
ENGEL
Engel, Engel von den Sternen,
aus den weiten Himmelsfernen,
komm zu mir in diesen Raum,
singe mich in Schlaf und Traum.
Engel, Engel, hoch vom Mond,
der in Silberwolken wohnt,
vertreibe Sorgen mir und Kummer,
wiege mich in sanften Schlummer.
Engel, Engel, komm zu mir,
an mein Bettchen setz dich hier.
In der Stille, aus dem Schweigen
magst du dich hernieder neigen.
Schließe ich dann die Augen brav,
senkt wie Federn sich der Schlaf.
Ein Engel beschützt mich, hält über mir Wacht.
Er ist immer um mich, bei Tag und bei Nacht.
Ich kann ihn nicht sehen, doch er hört mir zu,
er passt auf mich auf, was immer ich tu.
© Andrea Schacht
.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung
*.....*.. ★ .... ★ Martina mit Papa im ♡
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``
Wieviel Trauer erträgt ein Herz,
ohne hart zu werden wie ein Stein.
Wie kann ein Leben ohne dich jemals
wieder lebenswert sein?
Wir haben Wunden die nicht heilen und
Narben die uns bleiben.
Ein Herz in tiefer Trauer,
doch die Liebe bleibt bestehen.
Gelähmt und trotzdem gehend,
blind und trotzdem stehend.
Taub und trotzdem hörend,
das ist ein Mensch, der trauert.
Du bist gegangen,
ein Orkan wütete in mir.
Ich ertrank in einem Meer von Tränen,
das dann gefrohr. Stille!
Erinnerungen sind wichtig,
denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.
Deine Schwester Heike
Es dauert lange, bis man sich mit einem schweren Schicksalsschlag ausgesöhnt hat.
Vielleicht gelingt es sogar nie.
Weil ganz tief drin etwas zerbricht und eine offene Wunde hinterlässt.
Von außen nicht sichtbar, doch immer wieder spürbar.
Eine Schwere legt sich um das Herz und nach einiger Zeit gewöhnt man sich an dieses Gefühl.
Und trotz allem, bin ich mir sicher, dass es möglich ist, auch mit einem gebrochenen Flügel zu fliegen.
Jedoch muss man sich jeden Tag, bewusst dafür entscheiden
Und das,ist eine der größten Herausforderungen.
(aus... Wenn Liebe und Trauer sich umarmen)
Ihr seid niemals allein!
Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!
Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
nen Sternenschweif zu malen!
Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!
Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!
Ralf Korrek, 29.04.2008
Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre
Liebe Doreen
dir und deinen Lieben kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen
Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★
Liebe Grüße von Evelin
Ein wunderschönes, strahlendes Abendlicht für dich lieber Andre
Ich denk an dich.
...........•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
Engel, du beschützt mich
in der Dunkelheit,
reichst du mir deine Hand.
Halt mich, wenn ich träume,
rette mich durch die Nacht
Wenn Zweifel mich plagen,
dann trägst du mich
Schein Engel und strahle,
zeig den Weg für uns alle
Dein Licht macht mir Mut,
dein Trost tut so gut
Spürst du, diese Sehnsucht,
nach Geborgenheit,
nach Liebe bis in alle
Ewigkeit?
Schein Engel und strahle,
du zeigst den Weg für uns
alle
Du bist bei mir
in dunklen Zeiten,
die Nacht verrinnt, bis
der Tag beginnt
erscheinst du mir und
machst mich stark
Du musst wieder fliegen
schenkst Hoffnung und Frieden
für alle, die jetzt noch
im Dunkeln stehn
Schein Engel und strahle,
du zeigst den Weg für uns
alle
Dein Glanz macht uns schön
Engel
``````````{
````````{{*
````````{*~\__&&&
```````{````&&&&&&.
``````{~`*`((((((^^^)
`````{`*`~((((((( ͡° ͡°
````{`*`~`)))))))). _)
````{*```*`((((((( /
`````{~`*``*)))))`.&
``````{.*~``*((((``)) ?
````````{``~* ))) `\_.-``
``````````{.__ ((`-*.*
````````````.*```~``*.
``````````.*.``*```~`*.
`````````.*````.````.`*.
````````.*``~`````*````*.
```````.*``````*`````~``*.
`````.*````~``````.`````*..
```.*```*```.``~```*``~ *.¤
Liebe Doreen
Einen guten Wochenanfang wünsche ich Dir mit
ganz viel Nähe zu Deinem Engel.
Liebe, dankbare Grüße und eine kraftbringende Umarmung für Dich.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤
Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen ganz nahe ist...
(Petra Franziska Killinger)
Danke für deine vielen, schönen Kerzen....
Ein strahlend helles Licht für dich
lieber Andre und für deine liebe Familie
eine innige Umarmung....
In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit
Julien im Herzen
*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ ,, »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
:::Ein strahlendes Licht für Dich lieber Engel:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ ,, »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
✰˚˚∘✰˚˚Licht um dich her ∘∘✰˚˚∘✰˚˚
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Segen sei mit dir,
der Segen strahlenden Lichtes,
Licht um dich her
und innen in deinem Herzen.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Sonnenschein leuchte dir
und erwärme dein Herz
bis es zu glühen beginnt
wie ein großes Torffeuer,
und der Fremde tritt näher,
um sich daran zu wärmen.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
Aus deinen Augen strahle
gesegnetes Licht
wie zwei Kerzen
in den Fenstern deines Hauses,
die den Wanderer locken,
Schutz zu suchen dort drinnen
vor stürmischer Nacht.
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
✰˚˚∘✰˚˚Altirischer Segenswunsch ∘∘✰˚˚∘✰˚˚
✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•
★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * Liebe¸dankbare.★ *´☽ Kraft bringende Abendgrüße★ *´☽
☆ * Schön das es Dich gibt *´*★.¸¸¸. •°´.
Martina mit Papa im ♡ ✶¸☆´ღ
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den trüben Montagshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Wo magst Du jetzt wohl sein?Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?
Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?
Wo war Dein Schutzengel?
Wo war er nur in dieser Sekunde?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?
Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß der Schmerz.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.
Ein helles Licht für Dich und deine Lieben.
Sandra mit Robin im Herzen
Gute Nacht lieber Engel,
schlaf gut und träum was schönes.
Ich denke an Dich.
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Engel, du beschützt mich
in der Dunkelheit,
reichst du mir deine Hand.
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Halt mich, wenn ich träume,
rette mich durch die Nacht
Wenn Zweifel mich plagen,
dann trägst du mich
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Schein Engel und strahle,
zeig den Weg für uns alle
Dein Licht macht mir Mut,
dein Trost tut so gut
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Spürst du, diese Sehnsucht,
nach Geborgenheit,
nach Liebe bis in alle
Ewigkeit?
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Schein Engel und strahle,
du zeigst den Weg für uns
alle
Du bist bei mir
in dunklen Zeiten,
die Nacht verrinnt, bis
der Tag beginnt
erscheinst du mir und
machst mich stark
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Du musst wieder fliegen
schenkst Hoffnung und Frieden
für alle, die jetzt noch
im Dunkeln stehn
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Schein Engel und strahle,
du zeigst den Weg für uns
alle
Dein Glanz macht uns schön
Engel
.`•.☼(¨`•.•´¨)☼
…... ×`•.¸.•´ (¨`•.•´¨)....☼
................. `☼•.¸.•´×
Liebe Doreen
Einen traurigen aber lieben Gruß und morgen einen
schönen Tag mit ganz viel
Kraft und Nähe von Deinen lieben Engel
wünscht Erika mit Annamaria im ❤
-`☆´-Lieber Engel -`☆´-
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ ein -`☆´-hell-`☆´- leuchtendes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für -`☆´- Dich-`☆´-
ERINNERUNGEN
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ein Tag neigt sich zur Nacht,
die wieder hell im Sonnenstrahl erwacht ;
und wenn Engel in den Himmel fliegen,
sind im Herzen uns Erinnerungen geblieben.
Erinnerungen an die Freude, an das Leben pur.
Wenn jemand geht, dann bleibt nicht nur
Das, was ihn einst ausgemacht,
dann bleibt Erinnerung die Macht
die uns noch zieht in zauberhaften Bann.
Was man verloren hat auf Erden,
im Herzen man gewann.
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
© Inge Millich
::ICH WÜNSCHE EUCH
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…UND MORGEN..*…☆…EINEN*…☆ .*..*.…
*..☆....GUTEN☆ ;.*WOCHEN .*.START..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…LIEBE VOM HERZEN KOMMENDE GRÜSSE*☆…..*☆ .*..
*..☆...…☆ ;.*..*.…Martina mit Papa im ♡
Lieber André ein helles Abendlicht für dich
Liebe herzliche Grüße für dich liebe Doreen
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
Helma mit Eva im Herzen
Angekommen
Ich ging von hier auf die Reise,
wurde Mensch mit Fleisch und Blut.
Dort im Familienkreise
da ging es mir richtig gut.
Meine Aufgabe war, zu lieben.
Und das war wirklich nicht schwer.
Denn die, die als Mensch noch geblieben,
die liebten mich doch auch sosehr.
Ich blieb nur einen Augenblick.
Dann mußte ich wieder fort.
Ich ging wieder nach Hause zurück.
Doch meine Liebe, die lies ich dort.
Soviel Liebe hab ich hier zu Hause,
das ich immernoch davon kann geben,
bis auch sie wieder ankommen können
hier bei uns im richtigen Leben.
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤
*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
:::Ein strahlendes Licht für Dich, kleiner Bruder!
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
Deine Schwester Heike
Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.
♥♥♥ ein helles Licht in deine Welt ♥♥♥
ein Licht des Trostes,
ein Licht des Gedenkens,
ein Licht als Erinnerung
liebe Doreen,
ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche.............
fühle dich in Gedanken von mir umarmt ♥♥♥
Ein helles Licht in den Himmel zu Dir.
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆
Hör auf dein Herz es
spricht ganz leise,
lass dich von deinen
Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in
Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so
Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern
und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die
Flügel verleiht,
sie legt den schönsten
Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner
Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen
zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in
dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man
nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.
๏̯☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
Einen lieben Abendgruß für dich liebe Doreen und Familie.
In tiefer Verbundenheit mit einer tröstlichen Umarmung, wünsche ich euch eine annehmbare Zeit.
Martina mit Papa im ♡
๏̯☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
Ein strahlendes Wochenende Licht für dich lieber Andre
Ich schick Dir einen Engel
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deine Seele
sanft vom Schmerz befreit.
(¯`´.¸ ¸.´´¯ `,+.*`,+.*´.
*..` °´..` °´.*
°´..` °´..` °´.
Er trägt ein kleines
Lichtlein
die Flamme Zuversicht,
sie soll Dich still begleiten
erhellen deine Sicht.
(¯`´.¸ ¸.´´¯ `,+.*`,+.*´.
*..` °´..` °´.*
°´..` °´..` °´.
Gehüllt im Mantel Hoffnung
wird er nun mit Dir geh´n,
auch wenn Du seine Spuren
im Sande nie wirst seh´n.
(¯`´.¸ ¸.´´¯ `,+.*`,+.*´.
*..` °´..` °´.*
°´..` °´..` °´.
Die Flügel sind der Glaube
mit die er Dich zart streift,
fühlst Du wie er verlangend
nach deinem Herzen greift.
(¯`´.¸ ¸.´´¯ `,+.*`,+.*´.
*..` °´..` °´.*
°´..` °´..` °´.
Ich schick Dir einen Engel
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deine Sorgen
mit sich nimmt und das Leid.
(¯`´.¸ ¸.´´¯ `,+.*`,+.*´.
*..` °´..` °´.*
°´..` °´..` °´.
Liebe Doreen
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein
……(¯`•´¯).•´...SCHÖNES...
•(((o..`•.,.•´_..WOCHENENDE...o)))•
Sei ganz lieb von mir gegrüßt
von Erika mit Annamaria im ❤
für DICH.
Tränen sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, dein Leben ist aus.
Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.
Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wir`s nicht verstehn.
Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für dich, mein Kind.
Meine Tränen sind für dich und sollen dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.
Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.
Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist,
was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in deiner Welt.
Regina Tuschl
Heike mit Darius
Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel lieber Engel
............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Du bist gegangen.
Dein Licht ist erloschen.
Du bist nicht mehr.
Ich kann es noch gar nicht fassen.
Wir lebten gemeinsam,
nun ist es einsam geworden.
Das Dasein füreinander,
das Besorgtsein umeinander - alles ist zu Ende.
Es gibt nur noch Nachworte und Nachgedanken.
Wie unerbittlich der Schlusspunkt beim Lebenslauf ist.
Wie kurz wird das Leben,
wenn es mit wenigen Daten beschrieben wird.
All die vielen wertvollen Augenblicke-
in Worte kann ich das nicht fassen.
Das Wesentliche trage ich im Herzen.
Meine Gedanken kreisen um das, was war.
Es wird nie mehr so sein.
Ich weiß was ich verloren habe.
Ich zünde eine Kerze für Dich an-
und denk an Dich.
Du bist gegangen-
ich bin mit meinen Gedanken
allein zurückgeblieben.
Du fehlst
............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Liebe Doreen
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele schöne Momente der Erinnerung.
Eine liebevolle Umarmung und
ganz liebe Grüße für Dich
Erika mit Annamaria im❤
Ein strahlendes Licht für Dich in den Engel -`☆´- Himmel
__________________§$§§§§$§§
_______________$§§$$_____§§§$$
_____________$$§________§§§_§§$§
____________§$§________________§$
____________$______$$$___§§_____$
___________$$__$$§_§§$$_$§$__§$_§$
___________§$___$$§$§_§§$§§$$§$_$§
___________$_§$_§$_____§$_____§_$§
___________§$$$$$___$$______$$§$§
_____§§§§§§§§$§$§___$___§§__$__$
___§$§§££££§§§$$§_____________§$§§§§§§§
__$¢£££££££££££§$§____$____$_§$§££££££§§§§
_§§£££§§£££££££££$$§§__$$$$_$$££££££££££££§§
$£££££§$§§£££££££$__§§§§0§_$$§£££££$$§£££££§
$£§§§§££££$$§£££$__§§_______§_$£££$§££§§$$$
_§$$§§§§§§§§§$§§$___$____§$$$§_$$$§§§§$$§
______§§§§$$$§§$$__§$§__$_§__$§_$$§§$$§
_______________§$§____§$§_§$§_§$_$$
_______________$§$§____$_§§_§§§§__$
_______________$__§$§__$$_____$$_§§
______________$§____§$$$$_____§§$$
______________$_______$$_______$$
_____________§§________________§§
_____________$__________________$
____________$___________________§$
___________§$____________________$
___________$_____________________§$
__________§§______________________$§
__________$________________________$
__________§$§______________________$§
____________$$.§_________________§$§
_______________§§§§__________§§§§§
__________________§§§§§§§§§§§§§
Ich weiß nicht, wo Du bist, Engel,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternen Freunde sind,
und wie ihr Euch den Alltag teilt.......
Ich hoffe, dass Du lachst, Engel,
und Freude hast den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag.....
Ich wünsche Dir, Engel,
die wunderschönste Kuschel Welt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternen Menschen gut gefällt.....
Ich möchte gern, Engel,
dass Du bei allem was Du tust,
weißt, welche Liebe Dich umfing.
Und Du in meinem Herzen ruhst......
`•´¯)VON HERZEN LIEBE UND DANKBARE ABENDGRÜSSE
(¯`•´¯).•´ : LIEBE DOREEN.
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)ICH ...WÜNSCHE... EUCH
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´EIN
SCHÖNES
___ `•. ¸.•´•´
WOCHENENDE ......…Martina mit Papa im ♡
¯¨¨˜“ª¤..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Das Licht der LIEBE...
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
ist das was uns EWIG verbindet...
Deine Schwester Heike
Leben, lieben, lachen
das bist Du
Frei sein, fliegen, weinen
das bist Du
Allein sein, einsam sein
wo bist Du?
Vermissen, sich sehnen
was spürst Du?
Trauern und bedauern
wünschen und hoffen
ohne Dich.
Lieben, leben, lachen
mit Dir - in mir
für Dich!
(Verf. mir unbekannt)
Einen Wunsch für dich...
jeden Tag einen Sonnenstrahl, der dein
Herz erfasst und alles Schwere
in dir leicht macht....ja....das wünsch ich dir
von Herzen....
Denk ganz fest an dich und an deinen Engel....
Belinda mit Julz im Herzen
Unser ganzes Leben dient der Liebe und dem Sterben in das umgewandelte Leben – aber bis heute sind wir dem Geheimnis des Todes nicht auf die Spur gekommen, können nicht hinter dieses Geheimnis schauen. Das macht es so unendlich schwer.
Die himmlische Heimat, sie ist und bleibt unergründlich, aber wir dürfen darauf vertrauen, dass DU in ihr geborgen bist … ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Ein helles Licht für dich lieber Engel
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Wo immer ich auch
hingehe, du fehlst.
Woran ich auch denke,
meine Gedanken
verweilen bei dir.
Was geblieben ist die
Erinnerung, die Liebe und
der Trost, den die
Hoffnung spendet, dass
es dir jetzt besser geht.
Dein Herz war zu groß für
diese Welt. Wir sehen uns
alle wieder.
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Liebe Doreen
Ich sende Dir auch ein sonniges, kraftvolles Licht und wünsche weiterhin viel Kraft.
Gedanklich bin bei Dir und sehr dankbar das es Dich gibt.
Herzliche, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤



