Andre Dittrich

Andre
Dittrich

26.07.1983
Neindorf
-
30.01.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Andre-Dittrich-31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.415 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

VON Von ANTONELLA am 30.01.2024 um 21:49 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️, ˂̀ ✲ ˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀


✟⋆。°✩༉‧₊˚ .... In memoria di te ....⋆。°✩༉‧₊˚✟



        -`✨´-               -`✨´-
        -`✨´-               -`✨´-
.         [¡]                  [¡]
✟⋆。°✩༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚✟⋆。° ✩ ༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚.


.. Ciò che hai nel profondo del tuo cuore, ❤️

.. non puoi perdere con la morte.

.. ( Goethe )


_______$$$$$$ ___ $$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$__❤️
_____.$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$
________ $$$$$$$$$$$$__❤️
__________ $$$$$$$$
____________. $$$$__❤️
_____________. $$


˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́,,˂̀✲˃́,,❤️, ˂̀ ✲ ˃́,,˂̀✲˃́,,❤️,˂̀✲˃́,❤️,˂̀✲˃́
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andre Dittrich von Christina Von Christina am 30.01.2024 um 19:35 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für dich.
Vielleicht kannst du deinen Lieben ein kleines Zeichen schicken und ihnen damit den Tag etwas erträglicher machen.

Viele Grüße von Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Bruder Von Deine Schwester Heike am 30.01.2024 um 19:23 | melden

Hallo mein kleiner.
Nun sind es schon 10 lange Jahre ohne Dich. An meinen 40. Hast du uns verlassen. Ich hoffe du feierst mit Mutti meinen 50. Ich glaube wenn Mutti noch gelebt hätte wäre es eine große sause geworden, so aber bin ich mit maik und lena nach Hamburg gefahren. Bin ja eh nicht der Typ der gerne feiert. Außerdem muss nicht jeder wissen das ich 50 geworden bin,grins. So nun ist es auch bald soweit und der Tag neigt sich dem Ende. Liebe Grüße zu euch in den Himmel hab euch lieb und vermisse euch ganz doll. Tausend küsse eure Heike

Kerze rot Grabkerze
Für meinen Engel Von Deine Schwester Doreen am 30.01.2024 um 18:09 | melden

Mein liebes Brüderchen,
heute ist es nun wieder so weit. Der Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender entfernen möchte. Dein Todestag. Heute sind es nun auch schon 10 Jahre und auch in diesem Jahr hab ich das Gefühl, als sei es gestern gewesen. Ich sehe es noch vor mir, wie ich Dir leise ins Ohr flüsterte, das ich Dich lieb habe und Du Dich dann langsam auf die Reise machtest.
Manchmal frage ich mich, wie Du wohl heute aussehen würdest und wie Du Dich entwickelt hättest, was Du heute machen würdest und wo Du heute wärst.... Manchmal hab ich das Gefühl, dass Du mir sehr nah bist, wenn ich traurig in die Vergangenheit schaue... Manchmal wüsste ich gern, warum das Schicksal so grausam zu uns war und es Dir nicht die Möglichkeit gab, zu leben...
Manchmal...seufz...
Alle haben immer gesagt, die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann wird es besser. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Schmerz besser umzugehen. Doch wenn dann so gewisse Tage an uns ran kommen, ist der Schmerz nach wie vor sehr groß.
Glaube mir, auch nach 10 Jahren, kann ich nicht verstehen, warum Du so früh gehen musstest. Wir hatten noch so viel vor...
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft vorbei schaue, heißt das nicht, dass ich Dich vergessen hätte, denn das werde ich nie. Früher saß ich jeden Tag hier, weil ich immer hoffte, dass mir das von der Seele schreiben hilft, damit fertig zu werden, doch so war es nicht. Ich konnte lange nicht darüber reden, musste damit alleine klar kommen um immer die Starke für alle zu sein. Und ich war stark, dass weiß ich heute. In den letzten 10 Jahren sind Dir erst Mama und dann Papa gefolgt und ich hoffe, dass Mama jetzt ihren Frieden gefunden hat. Sie kam nie über Deinen Verlust hinweg.
Ich stell mir heute vor, wie ihr 3 dort oben auf einem weichen Sofa sitzt und glücklich seit, dass ihr zusammen seid. Irgendwann kommt auch meine Zeit und die Zeit unserer Geschwister und dann sitzen wir alle wieder zusammen. Die Zeit bleibt nicht stehen und sie läuft heute schneller, wie noch vor 10 Jahren.
Deine Schwester ist heute auch 50 geworden, nun sind wir alle in den 50iger und steuern die 60 an.
Du wärst der letzte gewesen und warst dann doch der Erste, der von uns gegangen ist. Das macht mich sehr traurig.

Zu Deinem heutigen Himmelsgeburtstag möchte ich Dir ein strahlendes Licht schicken, welches Dir sagen soll, dass ich Dich nach wie vor sehr vermisse. Es soll Dir zeigen, dass ich Dich immer noch sehr liebe.

Kerze blau kreuz
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2024 um 15:33 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Andre an deinem Gedenktag

Kerze flieder viereckig
Für Andre Dittrich von Brigitte Von Brigitte am 30.01.2024 um 08:02 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag stille Grüse an ANDRE
............auch an alle seine Lieben

Kerze weiss viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2024 um 07:09 | melden

Viele Lichter sollen für dich leuchten ✨

In Gedanken ganz fest bei euch..... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.01.2024 um 06:15 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für Andre Von Barbara am 30.01.2024 um 01:09 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Andre anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
In Gedanken Von Deine Schwester Heike am 21.01.2024 um 17:03 | melden

Hey mein kleiner.
Ich war schon lange nicht mehr hier,trotzdem denke ich sehr oft an dich. Langsam rückt wieder dieser eine Tag der uns beide verbindet, heran. Mein Geburtstag und dein Todestag. 10 Jahre sind es dann nun schon die Du uns verlassen hast. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich vermisse Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.10.2023 um 09:11 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Tag für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb klein
Für Andre Dittrich von Christina Von Christina am 30.01.2023 um 23:03 | melden

Ein helles Licht für Dich.
Deinen Lieben wünsche ich Kraft und gerade für heute ganz viel spürbare Nähe.

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für meinen Engel Von Deine Schwester Doreen am 30.01.2023 um 21:03 | melden

Wieder ist 1 Jahr vorbei und heute ist nun schon Dein 9. Todestag. Ich kann es nicht fassen, dass es schon 9 Jahre her sein soll, als Du Dich einfach aus den Staub gemacht hast. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Heute 9 Jahre später, hab ich das Gefühl, als wäre es gestern gewesen, als Du mir ein letztes Mal zugelächelt hast. Ich sehe Dich noch in diesem Krankbett liegen, Deine Hand haltend mit der Hoffnung, alles wird doch gut. Und nichts ist gut geworden, Du hattest nicht die geringste Chance da wieder raus zu kommen. Heute 9 Jahre später fragecich mich, wie würdest Du heute aussehen? Wie wäre Dein Leben heute? Wir haben 2023, dass Jahr, in dem Du Deinen 40. Geburtstag gefeiert hättest. Und ich weiß genau, dass Du ne dicke fette Party gefeiert hättest. Aber das kannst Du ja machen, wo auch immer Du bist. Ich werde in Gedanken mit Dir feiern. Heute jedoch, an Deinem 9. Todestag, schicke ich Dir wieder ein Meer von Herzen in den Himmel, damit Du weißt, dass hier unten Deine Schwester, Dich immer noch sehr vermisst und immer an Dich denkt.

In ewiger Liebe
Deine Schwester Doreen.

Du fehlst mir sehr Brüderchen ❤️

Kerze flieder viereckig
Nur für Andre Von Otto und Karl am 30.01.2023 um 14:26 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rost rund
Nur für Andre Von Otto am 30.01.2023 um 14:25 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze flieder rund
Von einer Leserin Von Ingrid am 30.01.2023 um 12:42 | melden

Ein besonderes helles Licht für diesen jungen Mann.... die Welt ist ungerecht und der Krebs ist ein Arsch.

Kerze türkis dunkel rund
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2023 um 12:28 | melden

Ein ganz helles Licht für dich an deinem Gedenktag

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2023 um 07:24 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.01.2023 um 06:14 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für Andre Von Barbara am 30.01.2023 um 00:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andre anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze braun viereckig
Für dich Von Jacqueline und dein sohni am 20.12.2022 um 22:28 | melden

Ich wünschte du wärst noch hier,denn dein Junge ist schon fast 11 Jahre alt und er vermisst dich in jeder Hinsicht. Er weiß nicht wie es ist mal von Papa in den Arm genommen zu werden. Dein tag rückt immer näher wo du gegangen bist,es ist schwer alles zu vergessen aber es gelingt nicht. Ich muss jeden Tag an dich denken. Ich wünsche mir immer das du zurück kommst aber leider ist es nicht möglich. Wir vermissen dich beide.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein Kleiner Von Deine Schwester Doreen am 26.07.2022 um 02:55 | melden

Heute würden wir Deinen 39. Geburtstag feiern, doch leider kann ich nicht mehr tun, als Dir ein strahlendes Licht in den Himmel zu schicken. Doch dieses kommt von Herzen. Happy Birthday Brüderchen.

In Liebe Deine Schwester Doreen

Kerze blau kreuz
Für Andre Dittrich von Christina Von Christina am 30.01.2022 um 20:03 | melden

Ein helles Licht für Dich,
deinen Lieben wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe.

Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein strahlendes Licht für Dich mein Kleiner Von Deine Schwester Doreen am 30.01.2022 um 18:10 | melden

Heute ist Dein 7. Todestag und ich habe auch nach 7 Jahren immer an diesem Tag ein Flashback und reise in die Vergangenheit. Ich zünde eine Kerze der Liebe und der Dankbarkeit an, sie soll Dir sagen und zeigen, dass ich Dich nach wie vor, sehr vermisse.

In tiefer Liebe
Deine Schwester Doreen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2022 um 17:04 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Andre....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für den großen Kämpfer Andre Von Sabine am 30.01.2022 um 15:01 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 8. Gedenktag ☆☆☆

Ruhe in Frieden mit deiner Mama an deiner Seite ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze creme Rosenkreuz
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2022 um 14:01 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Andre zu deinem Gedenktag

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andre zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 30.01.2022 um 10:24 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.07.2021 um 08:56 | melden

Ein Licht für dich lieber Andre zu deinem Geburtstag

Kerze gelb Rosenkreuz
RIP Andre Von Tüte - Stephan Weinhauer am 05.06.2021 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Im Herzen Von Stephan am 05.06.2021 um 23:30 | melden

Du bist und bleibst unvergessen, ❤️

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 30.01.2021 um 22:25 | melden

Für ihn mein Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Zum Gedenktag Von Tamara am 30.01.2021 um 22:12 | melden

Eine helle Kerze für dich Andre!

Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 30.01.2021 um 20:43 | melden

Ein Licht für dich...

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 30.01.2021 um 13:41 | melden

Zum Gedenken an einen tapferen jungen Mann, der diese Welt viel zu früh verlassen musste!
Ein helles Licht auch für die Familie, die diese Seiten so liebevoll gestaltet hat! Die Erinnerung bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2021 um 12:18 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andre zu deinem Gedenktag

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2021 um 06:57 | melden

Tränen....

...sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, Dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wirs nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für Dich, mein Kind.
Meine Tränen für Dich, sie sollen Dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu Dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt....

(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Andre....

ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen....die für euch DA sind...die euch durch schwere Stunden tragen....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Unfassbar gemein Von Silke am 30.01.2021 um 00:36 | melden

Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden ohne Schmerzen

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Evelin Von Evelin am 22.11.2020 um 19:47 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)


fühlt euch gedrückt und umarmt!
In Gedanken bei unseren Lieben..
Evelin

Kerze blau geschwungen
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 09.11.2020 um 11:13 | melden

Die Zeit

Die Zeit ist zu langsam für die, die warten.
Zu schnell für die, die trauern,
zu kurz für die, die frohlocken,
aber für die, die lieben,
bedeutet Zeit
Ewigkeit.

Henry van Dyke

Kerze blau kreuz
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 03.11.2020 um 11:33 | melden

ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ

Kerze lila geschwungen
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.07.2020 um 11:50 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre zu deinem Erdengeburtstag

Deiner Familie liebe Grüße

Kerze orange Herz
Ich denk an Dich Von Deine Schwester Doreen am 31.01.2020 um 19:29 | melden

Anfangs wollt ich fast verzagen Und ich glaubt, ich trüg es nie. Und ich hab es doch getragen - Aber fragt mich nur nicht wie."

Und wieder war er da, der Tag der uns Dich nahm.
Zum 6.mal war er da und es wird nicht der letzte sein. Nur war dieser Gedenktag anders, wie die letzten 5. Du bist nicht mehr allein, dort wo Du bist. Sie sind Dir gefolgt, leider zu früh, aber der Tot fragt nicht, er holt sich einfach....

Ich schenk Dir ein helles Licht mit ganz viel Wärme und bin in Gedanken bei Dir und unseren Eltern.

In Liebe Deine Doreen

Kerze lila geschwungen
GEDENKTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 30.01.2020 um 18:48 | melden

⁀‵⁀)✿⊱
..`.♥´ ¯`•.¸¸.❥*
......./(
.....(,,.)
___,||,__
█▓▒♥▒▓█
█▓▒♥▒▓█ Zum Himmelsgeburtstag
█▓▒♥▒▓█ Licht und Grüsse
█▓▒♥▒▓█ zu Dir lieber
█▓▒♥▒▓█ wundervoller ༺ღ༻ Andre ༺ღ༻
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Sprachlos vor Sehnsucht

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Ich stehe im Dunkel
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ und winke Dir zu,
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ als könntest Du mich sehen
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ mit den Augen der Seele
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ und mir antworten -

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ sprachlos vor Sehnsucht
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ wie ich.

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Antworten?

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Meine Fragen
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ schicke ich den Wolken.
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Sie kehren zurück
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ mit dem Regen.

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Meine Fragen
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ schicke ich Mond und Sternen.
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Sie kehren zurück mit den Nächten.

༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Meine Fragen
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ schicke ich der Sonne.
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ Sie verglühen
༺ღ༻۰۪۪۫۫❣ im Licht.

༺✬༻ ∂υ fєнℓѕт ༺✬༻

___________________s✩$
________________?#¶✩¶?
__s¶✩¶¶$§______s¶✩¶#
____s$¶✩¶✩¶s__s¶✩¶$
________$¶✩¶$_$¶✩¶_?$¶✩¶§s?
__________$¶✩¶#¶¶§$¶¶¶¶$¶✩¶$?
_____§$✩$s??$¶¶✩¶¶✩¶s$ss?
___¶✩¶¶✩¶¶✩¶¶✩¶¶✩¶¶ღ¶ღ¶ღ¶?___$s¶ღ¶¶ღ¶¶ღ¶s
__¶✩$?___s¶✩¶¶¶¶¶ღ¶?_??s$¶ღ¶?_¶ღ¶#s?_??$¶ღ¶s
_s✩____$¶✩¶¶$?§¶ღ§__♥_____?¶¶$¶$_____♥__?ღ¶s
_____§¶✩¶?___¶ღ¶________♥__s#___♥_______$ღ¶s
____s¶✩¶_____¶ღ¶____♥________♥______♥___sღ¶s
_____$✩¶______¶ღ¶?_________♥_____♥_____§ღ¶s
______✩s______n¶ღ¶_____♥___________♥_,¶§$ღ¶
______✩________a¶ღ¶s_________♥______?¶¶ღ¶?
________________t¶¶ღ¶$?___♥_____♥__?¶ღ¶ღ¶
__________________i¶ღ¶ღ¶s_____♥_?§¶ღ¶ღ¶?
___________________5¶ღ¶ღ¶s_♥___?¶ღ¶ღ¶
_____________________4¶ღ¶ღ¶s?¶ღ¶ღ¶?
________________________¶ღ¶¶¶¶ღ¶
__________________________¶¶ღ¶

•*´☆¨`*•.♥¸..☆...Liebe
¸♥ღ.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•° Doreen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für den heutigen
schweren Tag viel Kraft.
Gedanklich bin ich bei Euch
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2020 um 17:43 | melden

Sag, hast Du den Engel
am Fenster gesehen?
Mal fliegt er vorüber
und mal bleibt er stehen.
Mal lächelt er zärtlich,
mal winkt er mir zu.
Kann Nachts ich nicht schlafen,
bettet er mich zur Ruh.
Bin ich einmal traurig,
dann tröstet er mich,
bin ich wieder fröhlich,
lacht er mir zu.
Auch Du hast einen Engel,
der ist immer für dich da.
Wenn Du es nur zulässt,
ist er dir immer nah.

( Verfasser unbekannt)


Einen kraftvollen TAG...und Abend...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die euch umarmen, die euch trösten, die mit euch weinen, die euch verstehen und die mit euch über euren Andre sprechen....

Viel Kraft....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Dittrich von Christina Von Christina am 30.01.2020 um 17:20 | melden

Eine Kerze für dich, lieber Andre
Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft und spürbar Nähe zu dir.

Trauer ist wie ein
Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn
nicht. Zuerst versucht
man, nicht darunter zu
ersticken. Dann hackt
man ihn Stück für Stück
kleiner, und den
letzten Brocken steckt
man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben
lang mit sich
herum.
(Verfasser mir unbekannt)

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 30.01.2020 um 17:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.01.2020 um 14:57 | melden

Ja, hilf mir, an das Licht zu glauben, mein Kind ,
bis wir dann zusammen sind

Anders – besser

Es wird besser, sagen die andern, es wird anders, sage ich, denn der Schmerz hat sich gewandelt, doch verlässt er mich nicht.

Es ist anders, sagen die andern, es ist besser, sage ich, denn das Leben ist jetzt klarer und viel tiefer für mich.

Es wird leichter, sagen die andern, es wird schwerer, sage ich, denn es spricht kaum jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die andern, es ist leichter, sage ich, denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders – besser, schwerer - leichter, nichts ist, wie es vorher war. Und doch geht das Leben weiter, als ob eigentlich nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders, ob es vorher besser war, kann ich gar nicht mehr so sagen, eines ist mir aber klar: Du lebst dort ganz sicher weiter, anders, besser, leichter, schön!

Hast das Schwere schon bestanden, ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel, das mich oft umgibt, mein Kind, hilf mir, an das Licht zu glauben, bis wir dann zusammen sind.

Regina Tuschl

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für dich Andre Von Sibylle am 30.01.2020 um 11:59 | melden

In stillen Gedenken an einen wunderbaren Engel
zünde ich dieses Kerzenlicht an , als Erinnerung an deinem
heutigen Gedenktag und für alle Zeiten .

Einen lieben mitfühlenden Gruß an deine Familie

sendet Sibylle mit Juliane

Kerze rost Rosenkreuz
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2020 um 10:52 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre

Liebe Doreen, viel Kraft und ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze grau-braun Engel
für Andre Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 30.01.2020 um 08:56 | melden

von Eva*

Kerze dunkelgrün Engel
Für Andre Dittrich von Evelin Von Evelin am 27.01.2020 um 22:31 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze hellgrün rund
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.12.2019 um 12:24 | melden

Ich bin nicht weit weg,
ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft,
werde ich euch hören und bei euch sein,
auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in euren Herzen,
denn dort bin ich noch,
und dort werde ich immer bleiben!

Immer, wenn Du an mich denkst,
bin ich hier in Deinem Herzen ❤️ ❤️.

ICH BIN NICHT TOD,
ICH BIN AUS DEM TRAUM DES LEBENS ERWACHT.
(Inschrift auf einem Grabmal)

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 04.11.2019 um 16:30 | melden

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

Michael Ende

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 31.10.2019 um 16:15 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 17.10.2019 um 10:36 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Manu Von Manu am 20.09.2019 um 08:58 | melden

Einen Lichtergruß in deine Welt, möge es dir jetzt besser gehen, du Kämpferherz.
Du bist zu früh nach Hause gegangen, ich hätte Dir noch Zeit gewünscht.

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.09.2019 um 08:43 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken....

Elisabeth Bernet


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem wundervollen Engel...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
mit lieben Menschen, die euch durch schwere TAGE tragen....

Viel Kraft....

Bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday mein Kleiner Von Deine Schwester Doreen am 26.07.2019 um 19:40 | melden

Zum Geburtstag mein Engel, wünsche ich Dir nur das Beste und hoffe, dass Du diesen heutigen Tag mit Mami an Deiner Seite, genießen konntest. Jetzt bist Du nicht mehr allein , an diesen besonderen Tagen.

Ich war lange nicht da, was aber nicht heißt, dass ich Dich vergessen habe. Im Gegenteil, seit dem Mama im Februar zu Dir gegangen ist, sind die Wunden wieder deutlich größer geworden. Wenn ich nur wüßte, dass ihr jetzt wieder zusammen seid, dann könnte ich versuchen zu verstehen, warum dass Schicksal erneut so zugeschlagen hat. Der Verlust von Dir war schon enorm groß und ich habe lange, sehr lange gebraucht, mich damit abzufinden. Mama wurde so abrupt, so plötzlich und so unbegreiflich aus unserer Mitte gerissen. Sie war der Baum, der Familie, hat alle zusammen gehalten und hat jetzt, genau wie Du damals, ein riesen Loch hinterlassen.
Das macht mich so unendlich traurig. Doch ich stelle mir einfach vor, dass ihr jetzt beide vereint auf einer Wolke sitzt und Eure Hände schützend über uns legt.
Wir vermissen Euch so sehr und werden Euch tief in unseren Herzen Tragen.

In ewiger Liebe
Deine große Schwester Doreen

Kerze rosa klein
Happy Birthday mein Kleiner Von Deine Schwester Doreen am 26.07.2019 um 19:39 | melden

Zum Geburtstag mein Engel, wünsche ich Dir nur das Beste und hoffe, dass Du diesen heutigen Tag mit Mami an Deiner Seite, genießen konntest. Jetzt bist Du nicht mehr allein , an diesen besonderen Tagen.

Ich war lange nicht da, was aber nicht heißt, dass ich Dich vergessen habe. Im Gegenteil, seit dem Mama im Februar zu Dir gegangen ist, sind die Wunden wieder deutlich größer geworden. Wenn ich nur wüßte, dass ihr jetzt wieder zusammen seid, dann könnte ich versuchen zu verstehen, warum dass Schicksal erneut so zugeschlagen hat. Der Verlust von Dir war schon enorm groß und ich habe lange, sehr lange gebraucht, mich damit abzufinden. Mama wurde so abrupt, so plötzlich und so unbegreiflich aus unserer Mitte gerissen. Sie war der Baum, der Familie, hat alle zusammen gehalten und hat jetzt, genau wie Du damals, ein riesen Loch hinterlassen.
Das macht mich so unendlich traurig. Doch ich stelle mir einfach vor, dass ihr jetzt beide vereint auf einer Wolke sitzt und Eure Hände schützend über uns legt.
Wir vermissen Euch so sehr und werden Euch tief in unseren Herzen Tragen.

In ewiger Liebe
Deine große Schwester Doreen

Kerze rosa klein
In Gedenken an Andre Von Mandy am 26.07.2019 um 15:01 | melden

Lass es ordentlich krachen dort oben.
Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Andre Von Mandy am 26.07.2019 um 14:57 | melden

So jung musstest Du gehen.
Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika Bader am 26.07.2019 um 13:43 | melden

✿✿.........✿✿
.)/❤……...)/❤
Alles Liebe und Gute zum
Geburtstag lieber Andre
............).....""````✿❤✿````""
...........(,)...........
........|♡ ♡|.❤ ich schicke
........|❤♡|........Dir
........|♡❤|.ein wunderschönes
........|❤♡|........strahlendes Licht
❤♡ in den Himmel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉

___#♥##___##♥# .`-.´.★`
_#♥____♥_♥____♥#`,+.*★*´
♥_______♥________♥ `★.*`
♥__Happy Birthday_ ♥ `,★.*`.°
_♥_______im_____♥ `,★.*`,ღ.*
__♥___ Himmel__♥ `,★.*`,°ღ*`’ °
_____♥_______♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_______♥___♥ `,★.*`,ღ.*`,★.*’
_________♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_________♥

❤ꕥ Statt Kuchen und Kerzen
❤ꕥ nur Blumen und Lichter ans Grab.

❤ꕥ Statt fröhlicher Wünsche
❤ꕥ nur traurige Gedanken.

❤ꕥ Statt Geschenke bunt eingewickelt
❤ꕥ mit Schleifen
❤ꕥ nur unsere gebrochenen Herzen.

❤ꕥ Statt Umarmung
❤ꕥ nur schreckliche Sehnsucht.

❤ꕥ Verfasser mir unbekannt

__________________________$$$$$$
______________________$$$$$_$$$$$$$$
____________________$$$$$$_____ ❤_$$$
____________$$$____$$_$$$$___________$$
______$$$$$$_$$$$$$$_$$_____❤_________$
____$$$$$_________$_$$_________________$$
__$$_$$$$$$__ ❤__$$__$$_________❤_____$$
$$$_$$$$$________$$___$$_______________$$
$$_$$_____________$____$_____❤_________$
$$____ ❤__________$$___$$$$___________$$
$____________ ❤___$$$$_$$$$$$$$$$__❤ $$
$_________ _____$$__$$$$_________$$$$$
$_______ ❤____$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_$____________$__$$__$$__ ❤_$$$_____$
_$$___❤______$______$$_______$_ ❤__$$
___$$$_______$___$$$__ ❤____$$______$$
_____$$$$$$$$$$$$$__________$_____ ❤$$
__________$$$$____ ❤________$_______$
____________$$______________$__ ❤__$
_____________$$________ ❤__$_____$$
______________$$$__________$$___$$$
_________$$$$$$$$$$__ ❤____$__$$$
________$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$__$$___$$__$$$$$
_____$$$__$$$_$RG$$$_$___$$$_$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$____$$
_____$$$$____$_$___✿__$$__$__$_$$____$
_____$__✿____$_$_____$____$$$$_$_$$_$
_____$_______$$$__✿__$$$$$__$$$$$$$$$
_____$_____✿_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$__✿_$______$_$$___✿__$
_____$$__✿___$_$____$__✿___$_$$______$
_____$$______$_$_✿__$______$_$$__✿___$
_____$$____✿_$_$____$____✿_$__$______$
_____$$______$_$__✿_$_________$____✿_$
_____$$__✿___$$$___$$__✿____$_$_____$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Doreen und Familie
Meine mitfühlende Gedanken sind ganz fest
bei Euch und eurem geliebten Geburtstagskind.
Glück und Freude solltet ihr heute zum Geburtstag von Andre empfinden.
Es ist für uns immer wieder unbegreiflich schwer den Geburtstag unserer Lieben auf dem Friedhof verbringen zu müssen.
Ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen
von eurem wundervollen Engel
Ich sende Euch in tiefer Verbundenheit eine liebevolle, trostbringende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss Engel
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.07.2019 um 10:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Andre zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Doreen, für dich und deine Lieben von Herzen Kraft und Alles Gute. Trauer ist ein großer, sehr anstrengender Prozess und endet nie. Doch sie wandelt sich. Trauer ist der Preis der Liebe. So sehr wie du liebst, so sehr wirst du trauern müssen.Eine stille Umarmung von Gudrun

Kerze orange Herz
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 22.07.2019 um 14:49 | melden

Trauer endet nie.
Aber sie wandelt sich.
Sie ist ein Übergang,
aber kein Platz zum verweilen.
Trauer ist weder ein Zeichen von
Schwäche
noch ein Mangel an Vertrauen.
Trauer ist der Preis der Liebe.

( unbekannter Verfasser )

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.03.2019 um 08:54 | melden

Kennst Du den Weg über den Regenbogen?
Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann,
darf ihn betreten.

Er ist die Sehnsucht nach dem Schönen auf dieser Welt.
Ich war schon oben,
auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein.
Regentropfen perlten Tränengleich an mir herunter.

Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft,
man kann es hören.
Leise geht der Atem.

Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar, ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das, was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen.

Es ist nur ein kurzer Augenblick.
Dann legt sich Einsamkeit auf meine Seele.
Der Weg über den Regenbogen ist nur ein Traum.
Er führt in die Einsamkeit.

Träumer sind einsam.
In ihren Gedanken gefangen.
Auf ewig verdammt,
in ihren Träumen zu leben.
Träume die bunt und schön sind.

Ohne Anfang, ohne Ende
so wie der Regenbogen.

© Fritz Roth

Kerze gelb Davidstern
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 19.02.2019 um 12:32 | melden

Eine Sternenschnuppe, ist ein Kuss
von eines Deiner Lieben
die jetzt im Himmel wohnen
und auf Dich aufpassen.
Ich zünde eine Kerze an,
für all die besonderen Menschen,
die in unseren Herzen weiterleben.

Kerze flieder viereckig
Für Andre Dittrich von Evelin Von Evelin am 19.02.2019 um 08:21 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze schwarzkreuz
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 17.02.2019 um 16:31 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.02.2019 um 10:26 | melden

Nicht fort
Ich bin nicht fort
fühlst du es nicht?
Ich bin das Wort,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht.
Ich bin nicht fort,
vergiss das nicht.


( unbekannter Verfasser )

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 30.01.2023 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2022 von Jacqueline und Leon angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von pass auf deine Mama auf angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Glückwunsch Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von charline kaczmarek angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Andre mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda&Julien angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von noch alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Flieg Engel flieg angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mercedes Ardalic angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Charline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maik Regener angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Freundin Monika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.