Andre Dittrich

Andre
Dittrich

26.07.1983
Neindorf
-
30.01.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Andre-Dittrich-31

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.387 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein Abendlicht für einen unvergessenen Sohn und Bruder Von Angelika mit Ronny am 17.02.2017 um 19:28 | melden

Andre,
ein Licht in den jetzt schon so dunklen Himmel,
die Sonne hatte sich mittags schon verabschiedet,
der Regen kam, das trübe Wetter



Wenn ich tot bin, geht alles ohne mich,
geht alles über mich hinweg,
hoch über mir geht es weiter,
das Leben, wie man das so nennt,
alles geht weiter.
Nur ich, der ich tot bin,
der ich daliege reglos
mit geschlossenen Augen
im Dunkel der Erde
ich höre auf.

Kann auch sein,
ich höre dann auf die Stille,
die mich umgibt.
Am Ende, heißt es,
ist darin am Anfang ein Wort,
eine unwiderstehliche Stimme.
Die nennt meinen Namen.
Die singt in mir.
Die heißt mich aufstehen.

Eine Kraft hebt mich hoch
Und über alles hinaus
in ein unbeschreibliches Licht.
Seht doch, ich sage dann,
seht, ich lebe schon,
da ihr noch tot seid.

(Lothar Zenetti)

liebe Doreen,
ein Licht zum Wochenende für dich und deine Lieben,
und euren Engel,
ein Dankeschön für deine lieben und tröstenden Zeilen auf
Ronnys Seite,
einen lieben Gruß von Herz zu Herz ♥♥♥

Kerze lila Kreuz christlich
Mein Stern Von Deine Schwester Heike am 17.02.2017 um 17:58 | melden

Du bist wie die Sterne

Du bist mir so ferne
und doch auch so nah,
du bist wie die Sterne,
die der Himmel gebar.

Auch sie leuchten oben
so hell, doch so fern,
erfreun mich dort droben,
hier bist Du unser Stern.

© Anna Haneken, 2012

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.02.2017 um 09:07 | melden

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine sanfte Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessen und ewig geliebt Von Deine Schwester Heike am 16.02.2017 um 20:36 | melden

Ein strahlend helles Licht schicke ich dir in deine Welt.

Deine Schwester Heike

Kerze dunkelgrün kreuz
Kleiner Dank an alle Von Heike mit Andre im Herzen am 15.02.2017 um 18:37 | melden

Möchte mich auf diesen Weg bei allen die auf Andres Seite geschrieben bzw. schreiben bedanken für die lieben und netten Worte.

Mit lieben Grüßen Heike Dittrich

Kerze rot rund
Unvergessen und ewig geliebt Von Deine Schwester Heike am 15.02.2017 um 18:34 | melden

Hey mein Kleiner.

Danke das Du gut auf Mama aufgepasst hast. Heute ging es ihr schon besser. Ihre Werte waren gut. Ich hoffe das es auch so bleibt.

Hab Dich ganz dolll lieb, mein Kleiner....
Du fehlst mir sooo...

Deine Dich immer liebende Schwester Heike

Kerze rot Engel
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 14.02.2017 um 22:19 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

Ich denk an euch...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze türkis hell lang
für dich ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 14.02.2017 um 19:12 | melden

heute ist der 14. Februar - Valentinstag,
ein Tag der Liebe, ein Tag der Freundschaft

statt dessen sind wir auf den Gedenkseiten,
schreiben liebe Zeilen,
zünden viele strahlend helle Kerzen an..............


Zum Valentinstag................

Zünden wir dir Kerzen an

Vielleicht schaust du ja mal

Vom Himmel herunter

Denn es sind viele Luftküsse drin.


viele liebe Grüße zu dir, in eine Welt so fernab von uns ♥♥♥

einen stillen Gruß von mir an deine Schwestern, deine Eltern,
an Alle, die dich so sehr vermissen

Kerze rost Grabkerze
Lieber Andre Von Daniela Horbach am 14.02.2017 um 14:33 | melden

Ein ganz helles Licht in deine Welt.
Eine feste Gedankliche Umarmung für deine liebe Schwester.
Liebe Heike, viel Kraft und Genesung für deine liebe Mama.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 13.02.2017 um 20:38 | melden

Alles, was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.

Maxim Gorki
1868 - 1936

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 13.02.2017 um 20:34 | melden

Hey mein kleiner!

Wie Du ja weißt liegt Mama im Krankenhaus. Ihr ging es ja schon etwas besser dann bekam sie einen Rückschlag. Seit gestern liegt sie auf der Intensivstation, es ging ihr überhaupt nicht gut. Seit heute ging es etwas aufwärts sie ist aber immer noch nicht übern Berg. Bitte Andre wache gut über ihr! Ich hoffe und bete zu Gott das sie bald übern Berg ist.

Du fehlst uns allen so sehr

Deine Schwester Heike

Kerze rot kreuz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.02.2017 um 13:22 | melden

Ein helles Licht in den Himmel.

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre
verstummte und das nachbarliche Lachen,
wenn das Geräusch, das meine Sinne machen,
mich nicht so sehr verhinderte am Wachen -:

Dann könnte ich in einem tausendfachen
Gedanken bis an deinen Rand dich denken
und dich besitzen (nur ein Lächeln lang),
um dich an alles Leben zu verschenken
wie einen Dank.


Rainer Maria Rilke

Wünsche eine schöne sonnige Woche.

Kerze gelb geschwungen
für euern Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 13.02.2017 um 07:34 | melden

Das kleine Mädchen saß am Fenster und sah in den Himmel.
Regungslos und stumm sah sie zu wie der Wind die dunklen Wolken zusammen schob, die sich nun zu einem großen Ungetüm formten, der Erde so nah als wollte es sie verschlucken. Der Gesang der Vögel war verstummt, es schien als hielt die Welt in Erwartung des nahenden Unwetters den Atem an. Schon zuckten in der Ferne Blitze, dumpfes Grollen eines Donners war zu hören.
Dann fielen die ersten Regentropfen, so schwer und prall, dass sie auf dem harten Boden in tausend Stücke zerplatzten. Im Nu war der Asphalt in einen silbrigen Glanz getaucht. Es schien als konkurrierte die Erde mit dem Himmel um das intensivste Grau.
Plötzlich drehte sich das Mädchen um, sah mit fragenden kugelrunden Kinderaugen zu seiner Mama,
“Weißt du wo der Himmel ist?“
Die Mutter lächelte, ja der Himmel war so grau, dass man Angst haben könnte er wäre verschwunden.
“Oh“, sagte sie unbekümmert, “Er ist noch da.....sieh nur da hinter den Wolken.....“
“Die Sonne, meine ich nicht “, unterbrach die Kleine sie ungeduldig.
“Ich meine, wenn die Menschen weg sind, ich sie nicht mehr sehen kann und alle sagen, sie sind im Himmel...... wo ist das???“
Ein unbehagliches Gefühl beschlich die Mutter, wie sollte sie das erklären?
Dann ging sie zu ihrer Tochter “Komm mal her“, sie nahm die Kleine auf ihren Schoß.
“Weißt du, der Himmel, ist nicht an einem bestimmten Ort, wie der Spielplatz oder der Kindergarten“, verstehend nickte das Mädchen.
“Immer wo all das Schöne ist, wo Menschen einander verstehen, ..Vertrauen entgegenbringen, respektieren, tolerieren.......“,
die Mutter stockte, denn sie sah am Gesicht der Kleinen, dass diese mit all den Worten gar nicht s anfangen konnte. Also begann sie von vorne,
“Der Himmel ist ganz tief in deinem Herzen, wenn du dich an die schöne Zeit oder die Menschen erinnerst“.
Die Kleine sah eine Weile stumm vor sich hin, so dass die Mutter hinzufügte,
“In den Herzen der Menschen ist der Himmel.“
“Aber“, entgegnete die Kleine,
“Papa sagt immer ich bin ganz tief in seinem Herzen.......
bin ich dann im Himmel? ..
Ich bin doch hier??“.
Nun lächelte die Mutter,
“Das glaube ich nennt man den Himmel auf Erden“
© A.R.

Kerze gelb Davidstern
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 12.02.2017 um 15:39 | melden

Es kommt plötzlich aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder
eiskalt
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz,
kommt immer wieder,
du weißt wer,,,
der SCHMERZ

Liebe Grüße
Evelin

Kerze türkis hell kreuz
guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 12.02.2017 um 10:04 | melden

I´ll see you again

Immer wirst du ein Teil von mir sein
und Ich werde immer deine Stärke fühlen
wenn ich sie am meisten brauche
Du bist nun gegangen, gegangen aber nicht vergessen
Ich kann es dir zwar nicht mehr ins Gesicht sagen,
aber ich weiß du hörst es

Ich werde dich wiedersehen
Du bist wirklich fort
Ich fühle du gehst den Weg mit mir
Ich weiß ich sehe dich wieder

Wenn ich verloren bin
und dich wie verrückt vermisse
sag ich mir selbst wie gesegnet ich war
dich in meinem Leben gehabt zu haben, in meinem Leben

Wenn ich die Zeit hätte dir zu erzählen
ich dachte niemals das ich den Tag erlebe
die Wörter die ich hätte sagen sollen
sie werden mich verfolgen
in meiner dunkelsten Stunde sag ich zu mir selbst
ich werde dich wieder sehen

ich werde dich wiedersehen
ich werde dich wiedersehen
ich vermisse dich wie verrückt
du bist gegangen, aber nicht vergessen
ich werde dich nie vergessen
Irgendwann sehe ich dich wieder
ich fühle du gehst neben mir
werde dich nie verlassen,
gegangen aber nicht vergessen
ich fühle dich an meiner Seite
DAS IST KEIN AUFWIEDERSEHEN


Andre,
einen GutenMorgenGruß,
ein helles Licht in die Ferne zu dir............♥♥♥

liebe Doreen,
dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Sonntag -
einen lieben Gruß, eine tröstende Umarmung von Angelika

Kerze lila Rosenkreuz
Ein Licht für dich Von Deine Schwester Heike am 11.02.2017 um 20:17 | melden

Ein helles Licht für dich, mein kleiner Engel.
Meine Gedanken sind stets bei dir.
Ich vermisse dich.

Deine Schwester Heike

Kerze rosa Davidstern
Niemals endet der Schmerz Von Deine Schwester Heike am 10.02.2017 um 20:26 | melden

NIEMALS werden wir DICH vergessen..
NIEMALS werden wir aufhören DICH zu lieben...
NIEMALS werden wir aufhören DICH unendlich zu vermissen..
NIEMALS wird die Sehnsucht enden...
Aber wir werden auch NIEMALS vergessen wie schön es war DICH zu haben...

Deine Schwester Heike

Kerze flieder kreuz
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.02.2017 um 10:23 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ich sende Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen .. ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 09.02.2017 um 17:58 | melden

Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht. Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt, diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

Immer an diesen
Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
allein...

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
weiß wir werden uns wiedersehen.

Immer an diesen Tagen
kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein...


............ich schicke dir ein strahlend helles Licht in deine Welt...........

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.02.2017 um 17:22 | melden

Seele des Menschen,
wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
wie gleichst du dem Wind!

Lieber Gruß und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze rot lang
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 09.02.2017 um 14:48 | melden

So fern und doch ganz nah

Ungläubiges, Totgesprochen,
Lebensentwurf, früh gebrochen
Ihr seid hier und ich bin da
Vision, die Wahrheit kennt
Richtung, die sich Liebe nennt
Seelenplan wird wahr
Wie von Liebe geführt
im Seelengrund von euch berührt
So fern und doch ganz nah
Überall und immer da

Kerze türkis hell geschwungen
Wie wahr Von Deine Schwester Heike am 08.02.2017 um 11:44 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Deine Schwester Heike

Kerze lila Mondsichel Stern
ein helles Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 07.02.2017 um 18:19 | melden

Was ich festhalten will,

entgleitet mir.


Was ich besitzen will,

geht mir verloren.

Was ich erzwingen will,

verweigert sich.

Was ich erträumt habe,

zerrann.


Was ich geboren habe,

starb.

Die verlierbaren Lebenden

und die unverlierbaren Toten,


im Loslassen finde ich mich wieder,

im Abschiednehmen


gehe ich über die Brücke,

im Ade sagen,

werde ich neu beschenkt.

und ich höre Deine Stimme,

ganz nahe an meinem Herzen.

(Verfasser unbekannt)


♥♥♥ ein helles Licht zu dir in den dunklen Himmel ♥♥♥

liebe Doreen,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
eine herzliche Umarmung für dich..............♥

Kerze blau klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.02.2017 um 08:45 | melden

ღ ALL MEINE TRÄNEN und die wärmende Liebe meines Herzens haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich …

ღ Petra Franziska Killinger

Weinen. Aus Liebe. Und jede Träne eine Blume im Himmel … ღ

Kerze gelb Davidstern
Unvergessen und ewig geliebt Von Deine Schwester Heike am 06.02.2017 um 18:47 | melden

Ein Licht für dich, geliebter Bruder.

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.02.2017 um 14:44 | melden

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

- in Deinen Armen -

Halte Deinen Landeplatz stets für mich offen.

( unbekannter Verfasser )

Ein lieber Gruß und ein helles Seelenlicht für Dich.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Deine Schwester Heike am 05.02.2017 um 20:10 | melden

Meine Gedanken sind stets bei dir, kleiner Bruder.
Du fehlst mir so....

Deine Schwester Heike

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.02.2017 um 21:52 | melden

Auf der ganzen Welt gibt es nichts
Weicheres und Schwächeres als das Wasser,
und doch, in der Art, wie es dem Harten zusetzt,
kommt nichts ihm gleich.
Es kann durch nichts verändert werden.
Dass Schwaches das Harte besiegt und
Weiches das Harte besiegt,
weiß jedermann auf Erden,
aber niemand vermag danach zu handeln.

Lao-Tse

Liebe Grüße

Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
hallo Engelchen Von Angelika mit Ronny am 04.02.2017 um 18:43 | melden

Sieh doch!" rief ein kleines Mädchen, als es die Nachbarin, krumm gebeugt, an sich vorbeigehen sah. "Psssssst..." mahnte die Mutter "... sei still...""...aber hast du nicht gesehen...?" fragte das Mädchen. "Was denn?" "...sie trug einen Engel auf ihren Schultern..."

"Ja, ja, .... nun sei still und komm!" sagte die Mutter, denn sie hatte nichts gesehen. Die Augen der Erwachsenen sehen eben anders als die Augen der Kinder...

Jahre später, begegnete das Mädchen der Nachbarin wieder, die noch immer sehr gebeugt ging. Diesmal sprach sie die Frau an: "Sag, warum gehst du so gebeugt?"

Die Nachbarin erzählte dem Mädchen von ihrem Schmerz und ihrem Kummer und daß sie vor Jahren ihr geliebtes Kind tot zur Welt gebracht hatte. Deshalb ging sie vor Schmerz und Gram so gebeugt.

"Ich sah den Engel auf deinen Schultern reiten," sagte da das Mädchen. "...du musst ihn fliegen lassen, dann kannst du wieder aufrecht gehen. Du kannst stolz sein, deinen Engel eine Weile getragen zu haben. Aber Engel müssen fliegen und auf eine starke, aufrechte Mutter herabsehen.

Du hast dein Kind nicht verloren! Aber du trägst es leichter in deinem Herzen, als auf deinen Schultern, wie eine schwere Last."

Da begriff die Frau, und eine wohltuende Wärme breitete sich in ihrem Herzen aus. Eine schwere Last schien ihr von den Schultern gehoben worden zu sein und sie konnte sich endlich aufrichten.

Als sie sich nach dem Mächen umsehen wollte, um ihr zu danken, war es aber schon lange verschwunden....

(Verfasser unbekannt)


ein GutenAbendLicht in deine Welt, jenseits von uns........

einen lieben Gruß,
eine tröstende Umarmung für deine Lieben

Kerze lila Kreuz christlich
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.02.2017 um 09:55 | melden

So unendlich allein....

Gib mir die Hand und halte mich fest,
denn es ist dunkel um mich herum.
Ich fühle mich so unendlich allein,
das Leben ist mir eine Last.

Sei still, denn Worte gehn verloren
in dem Orkan, der mich umstürmt.
Ich weiß, dass du es gut meinst,
doch oft kann ich die Worte nicht mehr hören.

Leih mir deine Schulter, um mich auszuweinen,
und lausche meinen endlosen Geschichten,
übersetze meine Tränen in ungesagte Worte;
gib mir deine Arme, um mich darin zu verbergen.

Wenn du mich mit deiner Wärme umfängst,
wird die Welt für mich nicht mehr so kalt sein,
dann werde ich - trotz aller Schmerzen -
doch eines Tages wieder Vögel singen hören...
(Verf. mir unbekannt)

Für heute
wünsch ich dir
viele Zeichen der
Hoffnung und Liebe....
und mit viel Nähe zu deinem Engel....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
ich denke an dich Von Angelika mit Ronny am 03.02.2017 um 19:20 | melden

für dich - ein Licht in deine Welt...................


liebe Doreen,

ein Licht des Trostes für dich,
ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir ein
schönes Wochenende ♥♥♥



Löse nun leise
aus meinen Augen,
Liebster, die Deinen.
Löse den Blick.

Löse nun sanft
aus meinen Händen,
Freund, die Deinen.
Löse den Druck.

Löse nun zart
aus meinen Armen,
Geliebter, Dich.
Löse Dich ganz.

Lenke nun fort
von meinen Wegen,
Liebender, Deinen Schritt.
Geh Deinen Weg.

(– Jorgos Canacakis –)

Kerze flieder Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Deine Schwester Heike am 03.02.2017 um 18:54 | melden

Hey mein kleiner

Heute mal ein paar persönliche Worte..
Heute musste Mama ins Krankenhaus, hat sich eine beidseitige Lungenentzündung weg geholt. Frag mich nicht wie sie sich die weg geholt hat aber bitte mein kleiner passe bitte von oben auf Mama auf. Du weißt sie ist mein ein und alles, es reicht das wir dich verloren haben. Ich hoffe das Mama bald wieder fit ist du siehst ja wie sie sich die letzten Tage hin gequält hat. Wollte auf keinen hören das sie endlich mal zu Arzt gehen soll. Sie ist manchmal so stur. Aber das liegt ja bei uns in der Familie. So mein kleiner hab dich ganz doll lieb. Du fehlst...

Deine Schwester Heike

Kerze lila kreuz
Für Andre Von Sandra Dorn am 03.02.2017 um 13:07 | melden

Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unserem Herzen .

Ein helles Licht für dich und deine Familie .
Ein schönes Wochenende und eine gedankliche Umarmung
wünscht euch,Sandra mit Robin im Herzen ❤

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.02.2017 um 18:56 | melden

1. Du bist zwar mein und bleibest mein;
wer will mir anders sagen?
Doch bist du nicht nur mein allein:
der Herr von ewgen Tagen,
der hat das meiste Recht an dir,
der fordert und erhebt von mir dich,
o mein Kind, mein Wille,
mein Herz und Wunsches Fülle.

2. Ach gält es wünschen, wollt ich dich,
du Sternlein meiner Seelen,
vor allem Weltgut williglich
mir wünschen und erwählen!
Ich wollte sagen:“Bleib bei mir!
Du sollst sein meines Hauses Zier;
an dir will ich mein Lieben
bis in mein Sterben üben.“

3. So sagt mein Herz und meint es gut,
Gott aber meint´s noch besser;
groß ist die Lieb in meinem Mut,
in Gott ist sie noch größer.
Ich bin ein Vater und nichts mehr;
Gott ist der Väter Haupt und Ehr,
ein Quell, da Alt und Jungen
in aller Welt entsprungen.

4. Ich sehn mich nach dem Kinde mein;
und der mir es gegeben,
will, daß es nah dem Throne sein
im Himmel solle leben.
Ich sprech: „Ach weh, mein Licht verschwindet!“
Gott spricht:“Willkomm, du liebes Kind!
Dich will ich bei mir haben
und ewig reichlich laben.

5. O süßer Rat, o schönes Wort
und heilger, als wir denken!
Bei Gott ist ja kein böser Ort,
kein Unglück und kein Kränken,
kein Angst, kein Mangel, kein Versehn;
bei Gott kann keinem Leids geschehn:
wen Gott versorgt und liebet,
wird nimmermehr betrübet.

6. Ach dürft ich doch von ferne stehn
und nur ein wenig hören,
wann deine Sinne sich erhöhn
und Gottes Namen ehren,
der heilig, heilig, heilig ist,
durch den du auch geheiligt bist:
ich weiß, ich würde müssen
vor Freuden Tränen gießen!

7. Nun, es sei ja und bleib also!
Will dich nicht mehr beweinen.
Du lebst und bist von Herzen froh,
siehst lauter Sonnen scheinen,
die Sonnen ewger Freud und Ruh,
Hier leb und bleib nur immerzu!
Ich will, will´s Gott, mit andern
auch bald hinüberwandern.

(Lied, Autor: Paul Gerhardt (1607 - 1676))

Lieber Abendgruß und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 01.02.2017 um 17:21 | melden

Nun sehe ich Dich nicht mehr,
nun erinnere ich mich nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist meine Heimat,
mein Zuhause...ღ

(Petra Franziska Killinger)

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
eine Kerze für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 31.01.2017 um 17:12 | melden

Ein warmes und helles Licht soll für dich
leuchten - an diesem trüben, schneereichen und dunklen Tag.......



Manchmal hoffe ich, dass du wiederkommst.
Manchmal komme ich wieder zu dem Gedanken,
dass du an uns denkst.
Manchmal denke ich daran, dass du uns liebst.
Manchmal liebe ich, dass du mir dein Lächeln geschenkt hast.
Manchmal lächle ich, wenn ich denke nur zu träumen.
Manchmal träume ich, dass du vor mir stehst.
Manchmal stehe ich vor dir und du winkst.
Manchmal winke ich in den Himmel,
wenn die Sterne zu sehen sind.
Manchmal denke ich, dass manchmal nicht genug ist!


liebe Doreen,

Danke für deine immer so lieben und tröstenden
Worte und Kerzen bei meinem Ronny,
danke für deinen Trost.

Ich schicke dir eine liebe, innige und tröstende
Umarmung ♥♥♥♥
Und wünsche dir noch eine schöne und nicht zu stressige Woche.

Kerze flieder kreuz
Für dich lieber Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.01.2017 um 17:09 | melden

Die Stimme meiner Seele...

...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.

Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.

Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz....

(Verf. mir unbekannt)


Worte...
ich wünsche dir
Worte wie Hände,
die dich umhüllen,
die dich führen...
Manchmal können Worte
sein, wie ein Schwert,
die tief in dein Innerstes
eindringen...
Ich wünsche dir aber
Worte die wie Netze sind
und dich aus dem Wasser ziehen....



In Gedanken bei euch.......Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
an dich Von jacqueline am 31.01.2017 um 15:59 | melden

3 jahre ist es her und du fehlst mir immer noch so sehr ich kann es immernoch nicht fassen dein kleiner wird jetz bald schon 5 jahre alt und ich weis wie sehr du ihm fehlst er schaut immer noch hoch zum himmel und sagt da oben ist mein papa und manchmal sitz ich abends hier und muss weinen wie sehr du uns fehlst nur ich muss stark sein und bleiben manchmal gelingt es mir nicht stark zu bleiben aber irgendwie muss ich es dann schaffen und denke dabei an dich wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.01.2017 um 10:45 | melden

Ich träumte,
die Hoffnung wäre zu mir gekommen.
Mitten am Tag
war sie bei mir zu Gast.
Und dann haben die Hoffnung und ich
für eine Weile in den Himmel geschaut
und gar nichts gedacht.
Alles Schwere war mit einem Mal
so wunderbar leicht.
Ich erwachte, und alles war wie zuvor.
Die Schwere kehrte langsam zurück.
Die Hoffnung aber war noch immer da
und sagte, sie habe noch ein paar Gäste
eingeladen.
Sie öffnete die Tür und hieß die Geduld
und die Zuversicht herzlich willkommen.
Die Traurigkeit schichte sie zur Tür hinaus.
Seither ist die Hoffnung mein bester Freund.


Kraftgruß und ein helles Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Carmen Von Carmen am 31.01.2017 um 10:21 | melden

Wer nur die Sonne sieht,
wenn es ihm gut geht,
der weiß die Sterne nicht zu
schätzen.
Denn Sterne sind mehr
als Punkte am Himmel.
Sie sind Hoffnung auf ein Leben
nach dem Leben.
(unbekannter Verfasser)

Lieber Andre,
nachträglich zu Deinem 3. Gedenktag zünden wir Dir hier bei uns ein helles Licht an. Wir hoffen Du konntest Deiner Familie hier unten gestern zeigen, dass es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist.
Und vielleicht konnte Deine Schwester auch gestern ihren Geburtstag etwas geniessen.

Familie di Paolo

Kerze blau rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.01.2017 um 08:02 | melden

Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden,
als Eure Schulweisheit sich träumt.

William Shakespeare

Kerze gelb Davidstern
Für Andre Dittrich von Heike mit Darius im Herzen Von Heike mit Darius im Herzen am 30.01.2017 um 21:56 | melden

Liebe Heike dir möchte ich bei aller Trauer
und Schmerz herzliche Geburtstagsgrüsse
schicken....so bist du mit deinem über alles vermissten Bruder an diesem Tag immer innigst
verbunden....

Liebe Grüsse Heike mit Dsrius

Kerze rosa klein
In Memoriam Von Heike mit Darius im Herzen am 30.01.2017 um 21:48 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern an deinem 3ten
Gedenktag.

Deiner Familie und deinen Schwestern weiterhin
viel Kraft.
Meine Gedanken sind heute bei euch allen .

Heike mit Darius im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Dauergast Von Dauergast am 30.01.2017 um 20:07 | melden

❤️ Glückwunsch deiner Schwester!

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 30.01.2017 um 19:43 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Wunsch

Wenn des Todes dunkle Schatten nahn,
eh mein Herz den letzten Schlag getan,

tritt heran, dass mir dein holdes Bild
noch einmal der Seele Tiefen füllt,

dass ich auf den unbekannten Wegen
nicht so einsam geh dem Licht entgegen.

Albert Sergel
1876-1946

Liebe Grüße und viele liebe Erinnerungen
an Andre.

Heike

Kerze weiss viereckig
Mein kleiner Engel Von Deine Schwester Heike am 30.01.2017 um 18:41 | melden

Hey mein Kleiner!

Heute nun sind es nun schon 3 lange Jahre ohne Dich.
Und ich kann es immer noch nicht fassen das Du nicht mehr da bist.
Heute morgen ganz früh bin ich wach geworden und mir war als wärest Du da gewesen, hört sich blöd an aber es war so. Es war mir als wolltest Du mir sagen Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz zu Deinem Geburtstag. Ach Andre ich vermisse Deine Scherze und Dein Lachen!
Du konntest immer so herzlich Witze reißen so das man immer lachen musste. Du fehlst mir einfach nur, kleiner Bruder....

Deine Dich immer liebende Schwester Heike

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von siggi Von siggi am 30.01.2017 um 18:15 | melden

R.I.P.Andre!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Andre Dittrich von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 30.01.2017 um 17:17 | melden

Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht!
(Verf. mir unbekannt)

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Andre heute an deinem Gedenktag

Deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
in gedanken bei dir Von Angelika mit Ronny am 30.01.2017 um 15:58 | melden

die kleine Seele sprach zu mir.............

Die kleine Seele sprach zu mir,
ich bliebe wirklich gerne hier.
Doch was will ich daran tun,
mein Herz, es zwingt mich, auszuruhn.

So ging die kleine Seele fort
an einen unbestimmten Ort.
Was nun aus ihr geworden ist,
das weiß ich nicht, ob ihr es wisst?

Na klar das wissen wir doch ganz genau.
Die Seele fand den Himmelsbau,
wo viele andere Arten
von Seelen auf sie warten.

Sie fand es dort so wunderbar,
dass fortan es ihr zuhause war.
Auch Du wirst irgendwann
dort oben klopfen an.

Ich danke euch gebührend
für eure Antwort rührend.
Meine Seele so soll es sein,
kehrt irgendwann auch einmal heim.


Andre
zu deinem dritten Gedenktag ein strahlend helles
IchDenkAnDichLicht......................

liebe Doreen,
dir, deiner Schwester Heike, deinen Eltern
wünsche ich heute viel Kraft,
einen Tag mit nur schönen Erinnerungen an Andre,
einen Tag mit wenig Tränen

fühlt euch lieb von mir umarmt
ich denke an euch.......................♥♥♥

Kerze lila kreuz
Du wirst immer fehlen Von Mama und Papa am 30.01.2017 um 15:21 | melden

Mein geliebter Junge,

heute sind es nun 3 Jahre her, und doch ist es immer noch unfassbar
damit umzugehen und es zu akzeptieren, dass Du nicht wieder kommst. Du sollst wissen, dass unsere Gedanken immer bei Dir sind
und Du immer in unseren Herzen bist.

Du fehlst uns unsagbar doll.

In Liebe Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Deine Schwester Doreen am 30.01.2017 um 15:18 | melden

Hallo mein geliebter Engel,

heute nach langer Zeit, möchte ich es nicht versäumen Dir eine strahlende Kerze an Deinem Gedenktag anzuzünden. Ich hoffe Du hast den Sekt genossen, den Heike und ich Dir vorhin aufs Grab gekippt haben. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es heute schon 3 Jahre her sein soll, als Du von uns gegangen bist. Jeder Tag ist mit Erinnerungen an Dich gefüllt.
Du wirst immer und ewig den schönsten Platz in unseren Herzen haben.
Es ist verdammt schwer zu akzeptieren, dass Du mal nicht eben anrufst, oder vorbei kommst, aber mittlerweile kann ich damit umgehen. Ich hoffe das es Dir gut geht, wo auch immer Du bist und ich hoffe das Du weißt wie sehr wir Dich immer vermissen werden.

In ewiger Liebe Deine große Schwester Doreen

Kerze rot Herz
Unbekannt und trotzdem traurig Von Barbara B am 30.01.2017 um 15:04 | melden

Lieber Andre
Gott brauchte einen Engel,
er wollte den Besten und nahm Dich !
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen.
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.01.2017 um 14:28 | melden

Ein helles Licht für dich lieber André zu deinem Gedenktag.

Deinen Lieben liebe herzliche tröstende Grüße
Helma mit Eva


Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

(Rudolf Steiner)

Kerze gelb viereckig
Eine Mama Von Antje Kühnold am 30.01.2017 um 13:57 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara am 30.01.2017 um 13:22 | melden

Liebe Doreen und Heike,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an euren geliebten Bruder Andre!

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Andre Von Carina am 30.01.2017 um 12:26 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze grau-blau kreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.01.2017 um 11:21 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.01.2017 um 09:51 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre

Liebe Doreen, Dir und Deiner Familie Kraft für diesen schweren Tag. Mögen verständnisvolle Menschen an Deiner Seite sein und Dich begleiten. In inniger Verbundenheit mit den herzlichsten Grüßen von Gudrun

Kerze grau-braun Engel
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.01.2017 um 09:20 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Doreen,
ich sende Dir an diesem schweren Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen wunderbaren Bruder ...ღ

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Andre zum 3ten Gedenktag Von Ramona Schroeder am 30.01.2017 um 09:09 | melden

Jedes Jahr,
um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz
deinen Tod.

Wenn
der Kalender
den Frühling anzeigt,
falle ich
mitten in den Winter.

Wenn
die Natur
bunt anlegt,
sehe ich Grau.

Wenn
die Sonne
sich auf den
Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich
in Trauer.

Jedes Jahr,
um die gleiche Zeit,
sterbe ich
deinen Tod.

Um danach
das Atmen
neu zu lernen.
NN

Kraftgruß für deine Lieben und ein helles Licht für Dich,lieber Andre!

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Maik Regener am 30.01.2017 um 07:10 | melden

Zum 3. Gedenktag zünde ich Dir eine Kerze an!

Wir mussten schmerzlich begreifen, dass irdisches Leben nicht ewig währt. Doch wir haben gelernt, dass es eine Welt hinter dem Horizont gibt, in der Du auf uns warten wirst.

Wir werden Dich nicht vergessen!

Kerze blau kreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.01.2017 um 06:44 | melden

Ja, hilf mir, an das Licht zu glauben, mein Kind ❤️,
bis wir dann zusammen sind❤️

Anders – besser

Es wird besser, sagen die andern, es wird anders, sage ich, denn der Schmerz hat sich gewandelt, doch verlässt er mich nicht.

Es ist anders, sagen die andern, es ist besser, sage ich, denn das Leben ist jetzt klarer und viel tiefer für mich.

Es wird leichter, sagen die andern, es wird schwerer, sage ich, denn im zweiten Jahr, mein Kind, spricht kaum jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die andern, es ist leichter, sage ich, denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders – besser, schwerer - leichter, nichts ist, wie es vorher war. Und doch geht das Leben weiter, als ob eigentlich nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders, ob es vorher besser war, kann ich gar nicht mehr so sagen, eines ist mir aber klar: Du lebst dort ganz sicher weiter, anders, besser, leichter, schön!

Hast das Schwere schon bestanden, ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel, das mich oft umgibt, mein Kind, hilf mir, an das Licht zu glauben, bis wir dann zusammen sind.

Regina Tuschl

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Meine Gedanken sind bei Dir Von Deine Schwester Heike am 29.01.2017 um 20:28 | melden

Hey mein Kleiner!

Die letzten beiden Tage waren sehr stressig für mich, trotzdem war ich immer in Gedanken bei Dir. Wie Du ja weißt ist morgen mein Geburtstag und somit auch Dein 3.Todestag. Und immer noch denke ich Du bist in Bayern. Es ist immer noch so unrealistisch das du nicht mehr bei uns bist. Oftmals stehe ich an Deinem Grabe und denke mir nee da liegst du nicht du lebst. Dann aber denke ich mir du meldest dich gar nicht mehr und dann weiß ich du bist doch nicht mehr bei uns. Aber immer spüre ich Du bist in meiner Nähe wenn ich mich nicht gut fühle gerade morgens wenn ich früh los muss weiß ich Du fährst als Engel mit und beschützt mich. Ach kleiner du fehlst....

Komme Dich morgen besuchen....

Deine große Schwester Heike

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 29.01.2017 um 19:50 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
Evelin

Kerze grau-blau geschwungen
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.01.2017 um 14:54 | melden

"Der Engel
Wenn der Lärm des Alltags Dir die Ruhe nimmt,
Deine Seele Tränen der Sehnsucht weint
und Du Deinen Engel nirgendwo mehr finden kannst,
dann gehe den Weg hinein in die Stille
und schließe Deine Augen.
Nur so wirst Du ihn tief in Deinem Herzen spüren,
fühlen wie er Dich mit seiner Wärme sanft berührt
und Dir Deine Tränen trocknet."

Ein helles Licht zum Sonntag ins Paradies.

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 28.01.2017 um 18:12 | melden

Es wandelt, was wir schauen...

Es wandelt, was wir schauen,
Tag sinkt ins Abendrot,
Die Lust hat eignes Grauen,
Und alles hat den Tod.
Ins Leben schleicht das Leiden
Sich heimlich wie ein Dieb,
Wir alle müssen scheiden
Von allem, was uns lieb.
Was gäb es doch auf Erden,
Wer hielt den Jammer aus,
Wer möcht geboren werden,
Hieltst du nicht droben Haus!
Du bists, der, was wir bauen,
Mild über uns zerbricht,
Dass wir den Himmel schauen -
Darum so klag ich nicht.

Joseph von Eichendorff
1788-1857

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.01.2017 um 11:14 | melden

Das Leben, der Tod und die Liebe trafen zusammen.
Jeder in seiner eigenen Weise: das Leben neugierig und beschwingt, der Tod ruhig und würdevoll, die Liebe schwebend, kaum den Boden berührend. Sie redeten darüber, wer für die Menschen am Wichtigsten ist. Das Leben fand, der Tod sei gar nicht wichtig. Doch er widersprach:
>Ohne mich kann keiner lernen, sein Leben loszulassen. Die Menschen werden immer älter und können nach und nach nichts mehr tun. Sie zerfallen. Ich kann sie erlösenDu hast RechtWenn der Tod nicht wichtig ist, dann ist auch das Leben nicht wichtig, denn nur durch die Endlichkeit des Todes können die Menschen begreifen, dass sie das durch meine Hand empfangene Geschenk auch nutzen müssen, solange sie es eben haben.Was habe ich mit dem Leben und dem Tod zu tun?< warf da die Liebe ein. >Ich allein mache das Leben lebenswert und ohne mich ist der Tod trostlos.< Der Tod und das Leben sahen sich an und schwiegen einen Augenblick. Schließlich sagte das Leben:
>Liebe, Du hast Recht. Ohne Dich entstehe ich nicht und wer Dich im Leben findet und erfährt der führt ein glückliches Leben und weiß es zu schätzen und zu nutzen.< Der Tod nickte nachdenklich: >Menschen, die in ihrem Leben viel Liebe gaben und bekamen sind bereitwilliger sich zu lösen, wenn ich sie aufsuche und sie mit mir bitte. Sie glauben daran, dass die Liebe niemals stirbt.Sie glauben nicht, sie wissen es!< flüsterte da die Liebe

Ein paar Sonnenstrahlen schicke aus der Ferne.
Lieber Gruß zum Wochenende und ein Kraftpaket in diesen schweren Tagen.

Kerze lila geschwungen
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.01.2017 um 14:56 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Die Seele
Wenn Nacht begräbt des Staubes Schmerzen,
Wohin wird, ach die Seele fliehn ?
Sie stirbt nicht – aus erloschnem Herzen
Muß sie zu anderen Reichen ziehn.
Wird sie entkörpert dann auf Sternen
Und Schritt um Schritt zum Himmel gehn ?
Wird sie sogleich des Weltalls Fernen,
Ein lebend Aug`, entschleiert sehn ?

Unendlich, ewig, nie verwesend,
Allsehend, aber unsichtbar,
Das Buch der Erd` und Himmel lesend,
Schaut sie im Geist, was ist und war:
Die schwächste Spur aus grauen Jahren;
Die im Gedächtnis dämmern mag,
Das Bild der Dinge, welche waren,
Steht wieder da wie heller Tag.

Zurück ins gärende Gewimmel
Des Chaos taucht sie, und hinauf
Bis zur Geburt der letzten Himmel
Sucht sie der Dinge großen Lauf.
Durch künft`ges Werden und Verderben
Umspannt ihr Blick den Flug der Zeit,
Ob Sonn` erlischt und Welten sterben
Reglos in seiner Ewigkeit.

Hoch über Lieb` und Haß und Trauer
Lebt sie in reiner, tiefer Ruh`;
Äonen fliehn wie Jahresdauer,
Und Erdenjahre wie ein Nu.
Weit, weiter schwebt sie ohne Schwinge,
Ein ew`ger namenloser Geist,
Durchs All und übers All der Dinge,
Und weiß nicht mehr, was Sterben heißt.

- Lord Byron -

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 26.01.2017 um 19:20 | melden

Du fehlst.......

Deine Schwester Heike

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.01.2017 um 14:47 | melden

Ein Licht zu Dir in den Himmel


Der Klang meines Herzens

Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern das mir sagt
Du bist nicht allein, die Liebe ist nah
Ich schließe meine Augen
liegst beschützt in meinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschließt mich
Doch wo bist Du?
Ich spüre Dich
Doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre deine Stimme
dein Lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
Die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden?
__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ich bin nicht fort ,
fühlst Du es nicht ?
Ich bin das Wort,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht .
Ich bin nicht fort,
vergiss das nicht .

Ein herzlicher Gruß zum Donnerstag.

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 10.02.2019 von pass auf deine Mama auf angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Glückwunsch Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von charline kaczmarek angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Andre mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda&Julien angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von noch alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Flieg Engel flieg angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mercedes Ardalic angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Charline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maik Regener angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Freundin Monika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.