Andre Dittrich

Andre
Dittrich

26.07.1983
Neindorf
-
30.01.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Andre-Dittrich-31

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.387 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

guten Morgen Von Angelika mit Ronny am 26.01.2017 um 09:30 | melden

einen lieben Gruß, ein helles Licht .............
...................in deine Welt


Wie Tau
tropft eine Träne
auf deine Wange.

Läuft von deinem Auge
voller Trauer
voller Schmerz
hinunter.

Läuft bis zu deinem Herzen.
Deinem Herzen,
das weint.
Deinem Herzen,
das schreit.

Deinem Herzen,
das zerbrochen ist.
Zersplittert
in zu viele Teile,
um es jemals
wieder heilen zu können.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.01.2017 um 16:07 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Von Khalil Gibran:

Die Wirklichkeit des Lebens ist das Leben selbst, das weder im Mutterleib beginnt noch im Grab endet. Die Jahre, die vergehen, sind nur ein Augenblick im Angesicht der Ewigkeit. Die Welt der Materie und alles, was zu ihr gehört, ist nur ein Traum im Vergleich zu dem Erwachen , das wir den Schrecken des Todes nennen.


Die Seele ist wie ein Embryo im Körper des Menschen:
Der Tag des Todes ist der Tag ihres Erwachens.
Dann beginnt ihre große Zeit der Wehen, ihre Stunde der Schöpfung.


Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen ein Hochzeitsfest unter Engeln.

Sturm und Schnee vernichten wohl die Blumen,
aber ihre Samen können sie nicht töten.

Lieber Gruß zum Mittwoch ...

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 25.01.2017 um 14:40 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Du bist da
Ich sehe Dich nicht.
Dein Körper wurde mit Erde zugedeckt.
Ich höre Dich nicht,
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag.
Meine Hände fassen nach Dir
Und greifen ins Leere.
Aus Deinen Kleidern
verfliegt mir der letzte Duft.
Und doch
Bist DU da - in mir.

Renate Salzbrenner

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Mein Engel bist Du Von Deine Schwester Heike am 24.01.2017 um 20:13 | melden

Mein Engel

Sorgen, Kummer, Schmerz und Leid,
hilft er zu ertragen
und ist keiner für mich da,
ihm kann ich alles sagen.
Er hilft mir in der dunklen Nacht,
hält meine Hand, wenn er meinen Schlaf bewacht.
Muss ich durchs Tal der Tränen gehen,
wird er auch dann an meiner Seite stehen....

Deine Schwester Heike

Kerze türkis hell Davidstern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.01.2017 um 14:35 | melden

Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wange läuft!

Ein lieber Gruß und ein helles Licht...

Kerze lila geschwungen
Ich trage dich immer in meinen Herzen Von Deine Schwester Heike am 23.01.2017 um 17:54 | melden

Mögen die Winde des Himmels
Dir sanft flüstern, wie sehr ich Dich
liebe und vermisse und wünschte,
Du wärst wieder hier.....

Du fehlst so sehr, kleiner Bruder!

Deine Schwester Heike

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.01.2017 um 15:36 | melden

Ein helles Licht für Dich ,lieber Engel!

Eines Tages werde ich
aus den Gedankensträngen
meines Lebens
auch den wirrsten,
und dem vielfarbigen Geflecht
meines Herzens
einen Teppich knüpfen
mit dem roten Faden
meiner Dankbarkeit
für so vieles -
und nicht zuletzt für Dich.

Isabella Schneider

Ein herzlicher Montagsgruß.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 22.01.2017 um 22:01 | melden

Unsre Lebensalter sind die Lebensalter der Pflanze: wir gehen auf, wachsen, blühen, blühen ab und sterben. Ohn unsern Willen werden wir hervorgerufen, und niemand wird gefragt, welches Geschlechts er sein, von welchen Eltern er entsprießen, auf welchem Boden er dürftig oder üppig fortkommen, durch welchen Zufall endlich von innen oder von außen er untergehen wolle. In alle diesem muß der Mensch höhern Gesetzen folgen, über die er sowenig als die Pflanze Aufschluß erhält, ja denen er beinah wider Willen mit seinen stärksten Trieben dienet. Solange der Mensch wächst und der Saft in ihm grünet, wie weit und fröhlich dünkt ihm die Welt! Er streckt seine Äste umher und glaubt zum Himmel zu wachsen. So lockt die Natur ihn ins Leben hinein, bis er sich mit raschen Kräften, mit unermüdeter Tätigkeit alle die Fertigkeiten erwarb, die sie auf dem Felde oder Gartenbeet, auf den sie ihn gesetzt hat, diesmal an ihm ausbilden wollte. Nachdem er ihre Zwecke erreicht hat, verläßt sie ihn allmählich. In der Blütenzeit des Frühlings und unsrer Jugend, mit welchen Reichtümern ist allenthalben die Natur beladen! Man glaubt, sie wolle mit dieser Blumenwelt eine neue Schöpfung besamen. Einige Monate nachher, wie ist alles so anders! Die meisten Blüten sind abgefallen; wenige dürre Früchte gedeihen. Mit Mühe und Arbeit des Baumes reifen sie, und sogleich gehen die Blätter ans Verwelken. Der Baum schüttet sein mattes Haar den geliebten Kindern, die ihn verlassen haben, nach; entblättert steht er da; der Sturm raubt ihm seine dürren Äste, bis er endlich ganz zu Boden sinket und sich das wenige Brennbare in ihm zur Seele der Natur auflöset. Ists mit dem Menschen, als Pflanze betrachtet, anders?

Johann Gottfried Herder

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis dunkel geschwungen
Unvergessen Von Deine Schwester Heike am 22.01.2017 um 19:45 | melden

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich Erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

Deine Schwester Heike

Kerze rosa kreuz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.01.2017 um 10:22 | melden

Ein helles Seelenlicht für Dich,lieber Engel !

Ich würd dich gern besuchen...

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hörn,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spürn.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Unheilig)

Lieber Gruß zum Sonntag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Deine Schwester Heike am 21.01.2017 um 22:27 | melden

Du fehlst immer und überall.

Deine Schwester Heike

Kerze rosa Davidstern
ein Licht für dich Engelchen Von Angelika mit Ronny am 21.01.2017 um 18:30 | melden

ENGEL DER TRAUER


„Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.

Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.

Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.

„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“ Und er führte sie einem weiteren Engel zu –
dem Engel des Trostes.

(von Julia Wehkamp)


lieber Andre,
ein strahlend helles Abendlicht in deine Welt.............

für deine Lieben einen stillen Gruß und eine tröstende
Umarmung ♥♥♥

Kerze flieder dünn
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.01.2017 um 14:38 | melden

Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge

Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Sprechen zu dürfen
von Dir
mit denen die Dich kannten
Dich liebten
wie Du warst
Dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
dass doch
unausweichbar wartet...

(aus Trostgedichte)

Herzliche Grüße und ein helles Licht für Dich.

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Deine Schwester Heike am 20.01.2017 um 10:50 | melden

Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen.

Du fehlst, kleiner Bruder

Deine Dich liebende Schwester Heike

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.01.2017 um 10:35 | melden

Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
eine warme Hand streichelt meine Haut.
Ich schau zum Himmel und seh dich nicht,
aber das Gefühl ist mir vertraut.

Der Wind streicht mir durchs Haar,
wie einst deine kleine Hand.
Deine Nähe wirkt so wahr,
wie sie uns einst verband.

Ich wünscht, du bist da oben
und schaust strahlend auf uns nieder.
Ich wünscht, du kannst dort toben
und hast dein Kinderlachen wieder.

Könnt ich dich noch einmal seh´n
und wüsst ich, es geht dir gut,
würd mein Schmerz leichter geh´n
und es käm bald neuer Mut.

So nehm ich all die Zeichen,
wo auch immer sie mir entsteh´n,
als würdest du sie reichen,
dass wir gemeinsam weiter geh´n .

Es macht die Last nicht leichter,
auch den Weg nicht feiner,
aber mein Herz etwas weicher
und den Blick wieder reiner.

(Jana Weinhold)


Für einen unsetzlichen Menschen.
Verbunden mit herzlichen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Andre Dittrich Von Martina mit Papa im Herzen am 19.01.2017 um 19:28 | melden

Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` -`✫´-
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fasst, an echte
Wunder glauben lässt.Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.


(’’v’’) .....LI€BE H€RZLICHE GRÜSS€
..’v’ .............an Dich LI€B€ Doreen und Familie.
..... (’’v’’) ...
....... ’v’ ...Martina

Kerze türkis dunkel geschwungen
Unvergessen und ewig geliebt Von Deine Schwester Heike am 19.01.2017 um 10:30 | melden

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?


(© Monika Minder)

Deine große Schwester Heike

Kerze lila Mondsichel Stern
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.01.2017 um 07:39 | melden

Gefangen in der Dunkelheit...
von Kälte umgeben...
ein Lächeln der Verzweiflung...
Verlassen in dem Tränenmeer...
Gedanken der Hilflosigkeit...
Ein Schlag...
Die Seele schreit...
das Herz zerbricht...

(Verf. mir unbekannt)


Fühl dich ganz fest umarmt von mir.....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Kleiner Bruder du fehlst Von Deine Schwester Heike am 17.01.2017 um 20:07 | melden

ein helles Licht für dich..
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

In Gedanken bin ich immer bei Dir

Deine Schwester Heike

Kerze rosa Mondsichel Stern
ich denk an dich Von Angelika mit Ronny am 17.01.2017 um 18:06 | melden

...ich denk an dich
ein Licht der Erinnerung in deine Welt


Denk an mich, denk an mich zärtlich,
wie an einen Traum.
Erinnere Dich! Keine Macht trennt uns,
außer Zeit und Raum.
An den Tag wann er auch kommen mag,
an dem Du Abschied nimmst von mir.
Lass das Gestern weiter leben.
Schließ es ein in Dir.
Natürlich war von allem Anfang klar,
daß ich dich irgendwann verlier
Aber wenn Du dich zurücksehnst,
such mein Bild in Dir.

Denk an unsre Zeit im Sonnenschein,
denk nicht an das, was nicht hat sollen sein.
Denk an mich, sieh meine Zeichen,
wenn Du dich verirrst.
Versuch für mich, Stärke zu zeigen,
wenn du müde wirst.
Dann denk an mich und quälen Sorgen dich
dann träum dich heimlich her zu mir
und wo immer Du auch sein magst,
such mein Bild in Dir.

Was entsteht, auf dieser Welt vergeht.
Und eines Tages gehen auch wir.
Doch Gefühle sind unsterblich.
Ich bleib ja bei dir.

(aus dem Phantom der Oper)

liebe Doreen,
einen lieben Gruß von mir............
vielen Dank für deine Zeilen, die Kerzen,
danke, das du an meinen Großen denkst

ich danke Dir für deinen Trost, deinen Zuspruch

einen lieben und innigen Herzensgruß............♥♥♥

Kerze blau klein
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.01.2017 um 12:33 | melden

Wenn wir einmal gehen - was bleibt?

Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben?
Ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben?
Ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt?
Ist es der Trost, den wir verbreitet haben?
Sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?

Das alles bleibt - nichts war umsonst.
Getrennt und doch verbunden - ewiglich.

Lieber Gruß und ein helles Licht zum Dienstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Deine Schwester Heike am 16.01.2017 um 18:34 | melden

Wo früher dein Lachen war, ist jetzt nur noch Stille.
Wo früher dein Platz war, ist jetzt nur noch Leere.
Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern.
Wir werden dich vermissen, ein Leben lang!


Du fehlst hier so sehr !!!!

Deine Schwester Heike

Kerze rot Rosenkreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.01.2017 um 11:13 | melden

SONGTEXT Diese Liebe

Du warst sternenklar
Wolkenlos
Doch unsichtbar
wie der Wind
Ich hab dich gehen lassen
Nicht zurück gesehen
Ich habe geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit
meine Sehnsucht nehmen
Doch ich warte Stunden wurden Tage
und aus Wochen ein dunkles Jahr
ich kann nicht aufhören es zu fühlen denn es ist immer noch so nah
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an dieses Gefühl hält tief in mir
ein Leben lang, ein leben lang
Ohne dich ist vieles so farblos
Ich spüre ein schweres Gewicht
Wo einst ein Licht schien
ist jetzt nichts
Ich hab versucht dich und alles zu vergessen
doch geschafft hab ich es nicht
ich wollte in Gedanken so oft flüchten doch vor der Wahrheit kann niemand fliehen
Und es fühlt sich an wie Heimweh
Denn ohne dich finde ich nicht mein Heimweg
Ich habe keinen Kompass mehr
Zurück zu finden fällt mir so schwer
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst
von Anfang an
Unsere Zeit werde ich nicht vergessen auch wenn die Erinnerungen so verletzten
Keine Moment werde ich je vergessen denn die Erinnerung
jede Erinnerung ist durch nichts zu ersetzen
Es ist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Es ist diese Liebe
Du bist diese Liebe
Die mich am Leben hält
auf die mein Herz so zählt
Du bist diese Liebe
Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an
dieses Gefühl hält tief in mir
Ein Leben lang
Ein Leben lang
Ein Leben lang

Kerze gelb Davidstern
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 16.01.2017 um 10:08 | melden

ღ Die Kraft der Liebe

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele. Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen, was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten. Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen und auf all das schauen, was zwischen uns war. Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf. Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken – und auf ein gemeinsames Ziel, das WIEDERSEHEN in der ewigen Heimat … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Ich trage dich immer in meinen Herzen Von Deine Schwester Heike am 15.01.2017 um 18:19 | melden

Du weißt zur Stunde ihn an fernem Ort.
Mit dem Verstand begreifst du seine Ferne.
Es liegen zwischen dir und ihm
ein Himmel Sonne und ein Himmel Sterne.
Und doch trittst du ans Fenster immerfort .... ღ

(Reiner Kunze)

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 15.01.2017 um 10:10 | melden

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
"Ich danke dafür."

(Verfasser unbekannt)

liebe Doreen, liebe Heike, ihr Lieben,
in Gedanken bin ich bei euch und unseren Engeln...................
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
fühlt euch lieb von mir umarmt

lieben Gruß von Angelika ♥

Kerze lila Rosenkreuz
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 15.01.2017 um 10:10 | melden

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
"Ich danke dafür."

(Verfasser unbekannt)

liebe Doreen, liebe Heike, ihr Lieben,
in Gedanken bin ich bei euch und unseren Engeln...................
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
fühlt euch lieb von mir umarmt

lieben Gruß von Angelika ♥

Kerze lila Rosenkreuz
Hab dich lieb Von Deine Schwester Heike am 14.01.2017 um 21:01 | melden

Du fehlst mir soooooo.....

Deine Schwester Heike

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Andre Von Sandra Dorn am 14.01.2017 um 15:52 | melden

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Erinnerung an ihn.

Liebe Grüsse und eine gedankliche Umarmung.Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche .

Sandra mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Dich Von Erika Bader am 14.01.2017 um 15:17 | melden

Ein helles Licht und stiller Gruße hinauf in den Sternenhimmel

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´

Das Bild in meinen
Händen,
ist´s was mir blieb
von dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild
es wird verblassen,
wenn erst die Zeit
vergeht,
das Bild in meinem Herz
bleibt alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur
tauschen,
dies Bild hier auf
Papier,
wie gern gäb ich es
von mir,
wärst Du nur wieder hier.

*Beate Schreyer*

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´

Liebe Doreen
Ich wünsche Dir und Deine liebe Familie ein ruhiges Wochenende.
Ich denke an Euch.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau Davidstern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.01.2017 um 16:52 | melden

Ein Licht für Dich lieber Engel

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Wenn ich nicht mehr da bin,
dann lasst mich los,
Lasst mich gehn,
Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn.

Weint nicht wenn ihr an mich denkt,
Seid dankbar für die schönen Jahre,
Ich gab euch meine Freundschaft,
Ihr könnt nur erahnen,
welches Glück ihr mir gegeben habt.

Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir jeder erwiesen habt.

Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.
Während einiger Zeit werdet ihr leiden.
Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.
Wir werden für einige Zeit getrennt sein.

Lasst es zu, dass gute Erinnerungen
euren Schmerz lindern,
Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter.

Wenn ihr es braucht, dann ruft mich
und ich werde kommen,
Auch wenn ihr mich nicht sehen
oder berühren könnt,
ich werde da sein.

Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,
Werdet ihr sie deutlich fühlen: die Süße der Liebe,
die ich euch bringe.
Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,
Werde ich da sein,
um euch willkommen zu heißen.

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Für heute wünsche ich Dir,
das auf Deinem Weg auch Gutes kommen wird,
das trotz dunkler Wolken,
ein Lichtstrahl in Dein Dunkel fallen wird.
Schönes WE...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 13.01.2017 um 11:51 | melden

Einen geliebten Menschen zu verlieren, darüber kommt man womöglich nie ganz hinweg. Der Tod,nimmt uns jegliche Kontrolle.
Wenn der größte Schock langsam nachlässt,setzt der Schmerz ein,der dich innerlich lähmt.
Du glaubst, du würdest nie wieder atmen können, nie wieder sehen können, niemals mehr leben können und nie wieder etwas anderes fühlen, als diesen Schmerz, der droht, dich zu zerreißen.
Du wandelst wie in einer Zwischenwelt,nicht hier,nicht dort.
Alles muss neu geordnet werden, doch für das Neue, hast du erstmal keine Kraft.
Dein Sein,von einem dichten Nebel umhüllt.
Doch irgendwann, du nimmst es gar nicht so bewusst wahr, beginnt der Nebel sich zu lichten.
Schicht für Schicht löst sich auf.
Und allmählich dringen die ersten Sonnenstrahlen zu dir durch.
Berühren dich, berühren deine Seele.
Das Leben lädt dich ein.
Zaghaft machst du den ersten Schritt.
Über die offene Wunde hat sich eine dünne Schicht gelegt.
Und auch wenn du weißt, dass sie vielleicht niemals richtig heilen wird du dich nie ganz davon erholen wirst, so machst du dich bereit und nimmst die Einladung deines Lebens dankend und demütig an.
Du hast dich verändert, lernst dich selbst neu kennen.
Du hast gelernt, das Leben ist ein Geschenk.
Auch mit dieser offenen Wunde in Dir.
Du trägst sie mit und lässt sie sein.

Liebe Grüße....

Kerze dunkelblau rund
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.01.2017 um 16:00 | melden

Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.

Lieber Gruß und ein helles Licht zum Donnerstag

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 12.01.2017 um 11:30 | melden

Unsere Herzen ♥♥♥ halten Dich gefangen
so als wärst Du nie von uns gegangen
Was bleibt sind Liebe und Erinnerungen....

Du fehlst mir so sehr....

Deine Schwester Heike

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andre Von Martina mit Papa im Herzen am 11.01.2017 um 18:19 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten -`☆´-
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿


Wie flüchtig sprechen die Menschen oftmals
vom LOSLASSEN und vergessen dabei,
dass wir Hände haben,
die einander EWIG halten...ღ

Petra Franziska Killinger ღ

¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Wie schön wird es sein
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Himmel tragen
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

( unbekannter Verfasser )

(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯).
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´Liebe Doreen und Familie ganz liebe herzliche Abendgrüße an Euch!
¯¨˜“ª¤.☆¤**`•♥.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿
Martina

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.01.2017 um 18:13 | melden

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

Lieben Abendgruß und ein helles Licht....

Kerze lila geschwungen
Geliebter Bruder Von Deine Schwester Heike am 11.01.2017 um 10:15 | melden

Du wirst immer zu mir gehören.
Ich werde immer an Dich denken.
Aber vielleicht tut es eines Tages nicht mehr so weh!

Du fehlst....

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
Traurig Von Deine Schwester Heike am 10.01.2017 um 18:51 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
und wir ändern uns mit ihr.

Deine Schwester Heike

Kerze rot kreuz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.01.2017 um 14:52 | melden

An DICH denken

so wie jetzt:

DICH weit weg

lächeln sehn

im Schlaf.

Die Hand durch die Nacht

in DEIN Haar schicken

und einen Kuß

wie eine Sternschnuppe

durch DEINEN Traum.

Die Ferne aufrollen

wie eine Schnur

am anderen Ende

DEINE Wärme ist.



Jörn Pfennig

Ein lieber Gruß zum Dienstag und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen...

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2017 um 07:06 | melden

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über schwarze Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich sanft
ins Leben...
Jetzt geh ich wieder ohne Dich...
durch Tage und Nächte,
flügellos...
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich sehe dich nicht...
doch ich
erkenne dich....

(Sabine Krüger)

Worte...
ich wünsche euch Worte
wie Hände, die dich
umhüllen,
die dich führen....
und weiter hin viel
Kraft, Hoffnung und Liebe....

Ich denke heute ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2017 um 18:37 | melden

Der Engel in Dir....

Du kannst mich nicht sehen,
doch ich bin da.
Ich bin immer bei Dir,
ein wenig hinter Dir,
ein wenig neben Dir.
Ich bin der Engel in Dir.
Ich bin der Engel in Dir!
Ich bin Dein Engel und hab Dich
lieb!
Weißt du, daß wir Zwillinge sind?
Jeder von uns hat seinen
Engel-Zwilling!
Schließe Deine Augen!
Lehne dich zurück
und dann tauche in Dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft.
Denn Engel sind schreckhaft.
Ruf mich, rede mit mir!
Frage mich alles und sooft Du willst!
Doch denke immer daran:

Engel antworten leise!

Ein lieber Gruß und ein helles Licht zum Montag....

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 09.01.2017 um 18:34 | melden

Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an Dir verloren
das wissen wir nur ganz allein.

Du fehlst Kleiner Bruder...

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
für dich Von Angelika mit Ronny am 09.01.2017 um 18:27 | melden

ein helles Licht in deine Welt...................
und für deine Familie einen lieben Gruß..............♥♥♥



Alle Plätze leer

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir

Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart

Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag

Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch

(Sabine Ludwigs)

Kerze grau-blau dünn
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 08.01.2017 um 17:50 | melden

Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...

Deine Schwester Heike

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.01.2017 um 12:43 | melden

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

.... ein helles Licht aus der Ferne...

Kerze lila geschwungen
guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 08.01.2017 um 10:00 | melden

weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....

Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....


ein helles GutenMorgenLicht.................♥♥♥

liebe Doreen,
in stiller Verbundenheit einen lieben Gruß zu dir

ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag, morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche

Kerze lila kreuz
Die Erinnerung bleibt Von Deine Schwester Heike am 07.01.2017 um 17:14 | melden

Du fehlst mir sooooooo!!!!!

Deine Dich immer liebende Schwester Heike

Kerze flieder Davidstern
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.01.2017 um 12:17 | melden

Vertraue
gehe entschlossen und mutig
wenn die Träume rufen,
wenn die Sehnsucht deine Seele streift
und mit dem Wasser der Hoffnung giesse
den Boden,wenn er trocken wird

Vertraue
male beharrlich deine Träume
in Hefte, auf Papier, Strassen und Wände
und erzähle von dem, was blühen will
auch den Tauben und Blinden
und singe und summe die Melodie der Erlösung
Hand in Hand mit deiner Angst und Einsamkeit

und mit dem Wasser der Hoffnung giesse
den Boden, wenn er trocken wird.

Lieber Gruß zum Samstag und ein helles Licht ins Paradies

Kerze lila geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 06.01.2017 um 22:47 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar. 

Sie schauen mit ihren Augen
voller Licht
 in unsere Augen voller Trauer.

(Augustinus)

Ich wünsche euch
ein schönes Wochenende
und schicke euch liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
In Gedanken bei Dir Von Deine Schwester Heike am 06.01.2017 um 19:37 | melden

Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken .
Es vergeht kein Tag ohne die Frage, warum?
Es vergeht aber auch kein Tag ,ohne wunderbare Erinnerungen an Dich.

Deine Schwester Heike

Kerze rosa Davidstern
Für einen lieben Engel Von Martina mit Papa im Herzen am 06.01.2017 um 17:56 | melden

______s$
_ss___$$____s
_s$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$s$$$s
____$$$$$$
____$$___$s


Die drei Könige
Drei Könige wandern aus Morgenland,
ein Sternlein führt sie zum Jordanstrand,
In Juda fragen und forschen die drei,
Wo der neugeborne König sei.
Sie wollen Weihrauch, Myrrhen und Gold
Zum Opfer weihen dem Kindlein hold.
Und hell erglänzet des Sternes Schein,
Zum Stalle gehen die Könige ein,
Das Knäblein schauen sie wonniglich,
Anbetend neigen die Könige sich,
Sie bringen Weihrauch, Myrrhen und Gold
Zum Opfer dar dem Knäbelein hold.
O Menschenkind, halte treulich Schritt,
Die Könige wandern, o wandere mit!
Der Stern des Friedens, der Gnade Stern
Erhelle dein Ziel, wenn du suchest den Herrn;
Und fehlen dir Weihrauch, Myrrhen und Gold,
Schenke dein Herz dem Knäblein hold!

Peter Cornelius (1824-1874)


Ein helles -`☆´- Licht hinauf in den Himmel und liebe von ❤️
kommende Grüße zum Heilig Drei Königstag.

Martina.

Kerze rost rund
ein helles GutenAbendLicht für dich Von Angelika mit Ronny am 05.01.2017 um 17:36 | melden

Andre,

ein strahlend helles Licht für dich in diese weiße Winterwelt........

einen lieben Gruß und einen schönen Abend für deine Lieben ♥♥♥



Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;
Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.

Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.

Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.

Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,
es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

(Songtext von Peter Maffay)

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.01.2017 um 12:41 | melden

Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten,
um dich zu sein.
Wie ein Arm
auf dem Weg
Heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht
werde ich wandern
in deine Träume
und in der Frühe
wird deine Hand
noch warm sein
von meiner.

Meine Lieben!
Jemand hat mein Account geknackt und alle meine Gedenkseiten gelöscht und verschlüsselt.Gedenkseiten de. kann auch nichts dagegen machen.Skandal! Jetzt findet ihr meine Lieben nur noch auf Straßen der Besten....Bedenke mich für alles,eure Ramona..
Liebe Grüße und ein helles Licht zum Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Deine Schwester Heike am 05.01.2017 um 10:31 | melden

Es gibt Tage, an denen ich innerlich zerbreche.
Momente, die mir den Atem rauben.
Sekunden, die mir ewig vorkommen, und Augenblicke,
die mir viel zu schnell vergehn.
Aber so ist es halt. Ich habe gelernt, dass das Leben
in all seinen Farben strahlt.
Mal hell, mal dunkel, aber Zeiten ändern sich.
Momente vergehen,
Erinnerungen bleiben.


____$$$$$$$$______$$$$$$$$8
_$$$$$$$$$$$$__$$$$88(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(?)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v ´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(?)´¯)$$$
____$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
_______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_________$$$(¯`(?)´¯)$$
____________$(_.^._)$
_____________$$$$$$
_______________$$


In Liebe Deine Schwester Heike

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 04.01.2017 um 22:02 | melden

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt
lange hier bei uns auf der Erde zu sein,

Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise.... oder Sie leben ihr Leben nur schneller als wir anderen, ... sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben um alles zu erledigen.

...Sie schaffen es im Handumdrehen..

..manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen. ..ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgendetwas... und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.



Er hat Dir etwas beigebracht.., über die Liebe,über das Geben, wie wichtig jemand sein kann,

..das war ein Geschenk für Dich.


Er hat Dir alles beigebracht und dann ist er wieder gegangen.

Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei um weiter zu reisen.

...weil er eine ganz besondere Seele war...

aber das Geschenk bleibt Dir für immer.

( Verfasser unbekannt)

Kerze dunkelgrün kreuz
Erinnerungen Von Deine Schwester Heike am 03.01.2017 um 18:23 | melden

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)

Ein Gute-Nacht-Licht für Dich!

Deine Schwester Heike

Kerze rot kreuz
ein Abendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 03.01.2017 um 18:21 | melden

Rückblick - Ausblick

Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...

Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit

Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt

Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde

Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen

Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen

Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...

Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen

(Ralf Korrek)

ein helles Abendlicht in den dunklen Himmel............für dich Andre

Doreen................
liebe, kraftbringende Abendgrüße und eine von Herzen kommende
tröstende Umarmung für Dich

Angelika mit Ronny im ♥

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.01.2017 um 14:07 | melden

_________$$
________$__$
_s$$$$k$____$$$s
$$___s$_______s$$$$$
_$$____s$__$s_____$$
__$$s____$$_____s$s
____$$__s$$s___$$____s$$$$$$$$$s
___$$___________$___$$$$s$$$$$$$$$s
___$$____s$s____$$__s$$$________s$$$$s
___s$_s$$$_s$$$$$s____s$$$$$s_______$$$
____$$$s______s$$________s$i$$$$$$$$$$s
_______________________s$$$s$$s$$$
____________________s$$$_____s$__$$$s
___________________$$s_____________s$$
_________________s$s____$s___________$$
________________$$_____$______________$$
_______________s$_____$$_______________$$
_______________$______$_________________s$
______________s$_____s$__________________$s
______________$s_____s$__________________s$
______________$______s$___________________$
______________$__$$__s$___________________$
______________$s__$$$$$___________________$
____________$$$$____$$s$__________________$
__________s$_$$$_____$_$$________s$$_____$$
_________$e$$s___s$$$$__s$$s__s$$$_$$___s$$s
_________s$_$$__$$s_______s$$$$s___$s___$$_$
__________$$s$$$s__s$$s____________$____s$$$
_______________$___$$$$$______s$$s_$$__s$$_$
________________$___$$$___s___$$$$$_s$$$__$$
_______________s$$$______$$$___$$$____$$$$s
______________$$___$$_______________s$$s
_____________s$_____s$$s_s$$s___s$$$$s
_____________$_______$s$$$$$$$$$$s
_____________$_______$____$s_$
____________s$______$$_____$__$
____________$s______$______$___$_s$$$$s
___________s$_______$s_____$$$$$$$_s$_$$
________$$$$_____$__$_____s$_____$___$_$$
________$$___s$_$$$$$_____________$___$$
_________$$$$$$$s_$_$_____________$__$_$$
_________________$__$$___________$$s$$$__$
__s$$$$$s$$$s____$___$$$_______s$$____s$__$
_$$________s$$s___$___$h$s$$$$$$s______$s_$
$$___________s$$___$$$$s$$$____________s$_$
$______________$$$$s______$$____________$$$
s$__________________________$s___________$$
_$$_________________________$$s___________$s
_$__________________________$____________s$$
_$__________________________$s___________$
_$___________________________$__________$$$
_s$__________________________$$s_______$$_$$
__$$s________________________s$$$$$$$$$s_$$s
___s$$$$______________________$___________$
_______$s______________________$s________s$
________$$________$_____________$$$s___s$$
_________s$$$$s$$$$$$s_________$$_s$$$$$s
____________s$$$$s__s$$$$$s$$$$s


Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.


Ein lieber Gruß und ein helles Licht
hinauf in den Himmel...
und für deine Lieben alles erdenklich Liebe....

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Deine Schwester Heike am 02.01.2017 um 16:44 | melden

Die Zeit verändert Menschen...
die Zeit verändert Gefühle...
die Zeit verändert Situationen...
die Zeit verändert Träume und Gedanken, aber das einzige was sie nicht verändern kann, sind alte und schöne Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Deine Schwester Heike

Kerze rot Mondsichel Stern
ein Neujahrslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 01.01.2017 um 19:55 | melden

Andre,
ich zünde ein helles Neujahrslicht für dich an und schicke es in die Unendlichkeit deiner Welt


Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten,
um dich zu sein.
Wie ein Arm
auf dem Weg
heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht
werde ich wandern
in deine Träume
und in der Frühe
wird deine Hand
noch warm sein
von meiner.


liebe Doreen,
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017...........♥♥♥

Ich wünsche Dir Hoffnung, Trost,
weniger Schmerz,
nur schöne Erinnerungen an deinen Engel.

Ich sage vielen Dank für die vielen Kerzen,
die schönen Zeilen auf Ronnys Seite.

Kerze lila kreuz
Für Dich Von Erika Bader am 01.01.2017 um 19:12 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes "Neujahr Licht" zu dir in den Himmel wunderbarer Engel.
Mit mein PC war Problem, darum war ich lange Zeit nicht hier.

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

Ich bin gegangen und
Du weinst um mich.

Doch weine nur so lange,
wie es Dir gut tut.

Ich habe nur die Zeit,
in der Du lebst
verlassen.

Ein helles Licht hat mir
den Weg gewiesen
zu denen die mich
liebevoll erwarteten.

Sei nicht so traurig,
denn mir geht es gut.

Denk manchmal kurz an
mich,
doch bitte wähle eine
fröhliche Erinnerung.

Ich möchte Dich nicht in
Dunkelheit sehen,
da ich nun von Licht und
Wissen umgeben bin.

Wenn Dich von Zeit zu
Zeit Wärme umgibt,
die Du Dir nicht ganz
erklären kannst,
dann war ich bei Dir und
habe Dich umarmt
- ganz kurz -
und ging zurück in meine
neue Zeit.

________ $$
_______ $$$$
______ $$$$$$
_____ $$$$$$$$
____ $$$$$$$$$$
___ $$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__________$$$$$ $$$___$$
$$$____________$$$$ $$$$__$$
$$____$$$$$_____$$$ $$$_$_$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$__$$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$__$$$$_____$$
$_______$$$______$$ $$$$$$$$
$______$$$_______$$ $$$
$_____$$$__$$____$$ $$$$$$$
$____$$$$$$$$____$$ $$$
$___$$$$$$$$$____$$ $$$$$$$$
$________________$$
$_____$$$$$______$$ $$$___$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$
$___$$$$_$$$$____$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$____$$
$_____$$$$$______$$ ______$$
$________________$$ __$$__$$
$_______$$_______$$ _$$$__$$
$_____$$$$_______$$ __$$$$$
$___$$$$$$_______$$
$___$$$$$$_______$$ _$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$___$$$$$$$$_____$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$________________$$ $$$___$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$________$$$_____$$ $$$___$$
$________$$______$$
$________$$______$$ $$$$$$$
$________$$______$$ $$$___$$
$_______$$$______$$ $$$$$$$
$_______$$$______$$ $$$_$$
$______$$$_______$$ $$$__$$$
$______$$$_______$$
$________________$$
$$$_____________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$
____________$$$
______________$$$
_______________$$$
_______________$$_$$
________________$$$_$$$
______________$_$_$$$$
_______________$_$$$

Liebe Doreen
Was wird das Neue Jahr bringen?
Ich werde mir für uns alle wünschen,
dass auch im "Neuen Jahr" irgendwer mit uns geht
und uns auf unseren Weg kleine Lichter, kleine
Sterne streut, damit es nicht so dunkel vor uns liegt.
Wünsche Euch für die Neue Jahr 2017
Gesundheit, Frieden, viel Kraft und ganz viel spürbarer Nähe zu Eurem geliebten Engel.
Ich danke Dir von tiefstem Herzen für die wunderschöne Kerze, Gedichte und warmherzige Worte auf Annamarias Seite.
Es tut immer gut zu wissen, dass bin ich nicht allein.
Herzliche, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau rund
Wieder ein Jahr ohne dich Von Deine Schwester Heike am 01.01.2017 um 18:51 | melden

Ein neues Jahr beginnt und wieder ein Jahr ohne dich. Fast 3 Jahre sind es nun schon her und es kommt mir immer noch vor als ob es gestern war.
Ach kleiner Bruder wo ist die Zeit geblieben!!!
Du fehlst mir soooooo sehr.

Deine Schwester Heike

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 01.01.2017 um 13:58 | melden

Neues Jahr

Ob ein Jahr neu wird,
liegt nicht am Kalender,
nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird,
liegt an uns.

Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms

Ein gesundes und glückliches
Jahr 2017.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2017 um 11:15 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Neujahrslicht in den sonnigen Himmel für Dich...ღ

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Doreen,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2017 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Engel gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Andre Dittrich Von Martina mit Papa im Herzen am 31.12.2016 um 21:14 | melden

★•.¸
¸☆´.•´Happy New Year
.•´✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2017
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
¸.•´¸.•*)¸.()
*..★•.★*▓*♥•.☆•:*´♥`*:•.☆•*´¨`*•☆*☆•*´¨`*•☆ ☆•*¨`*•☆....☆•*´¨`*•
€░ٌٌٌI░ٌٌٌN░ٌٌٌS░ٌٌٌT░ٌٌR░ٌٌٌA░ٌٌٌH░ٌٌٌL░ٌٌٌЄ░ٌٌٌN░ٌٌٌD░ٌٌٌE░˚S░ٌٌٌ L░ٌٌٌI░ٌٌٌC░ٌٌٌH░ٌٌٌT✰
☆•*´¨`*•☆*☆•*´¨`*•☆ ☆•*´¨`*•☆....☆•*´¨`*•☆*☆•*´¨`*•☆....☆•*´...☆•*´¨`*•

Das Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht zu Ende
Nur die Liebe nicht.
Es wächst in deinen Händen
Ein neues zartes Licht.

Wenn Du es wachsen lässt
In Freud und Leid wanderst
Deinen Weg nicht verlässt
Wird jeder Tag ein bisschen anders.

(© Monika Minder)


Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes, und
gesundes neues Jahr.


GUTEN RUTSCH !

DENKE AN EUCH... Martina

Kerze türkis dunkel rund
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 31.12.2016 um 20:25 | melden

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auf Erden einen, schönen
Jahresausklang. Mit lieben Gedanken zünde ich dieses helle Licht, für Dich!

Für das neue Jahr wünsche ich Deinen Lieben auf Erden
ewige Gesundheit, Glück, Kraft und Zuversicht!
Ganz liebe Grüße zum Jahreswechsel sendet Euch Ramona

Vielen lieben Dank für die Treue über das ganze Jahr!!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Deine Schwester Heike am 31.12.2016 um 17:58 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
oder seine Stimme und sein Lachen hören …
Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen,
dass das Leben ohne ihn schwer ist …

Du fehlst...

Deine Schwester Heike

Kerze rot Davidstern
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 31.12.2016 um 15:45 | melden

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Daß es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Ludwig Thoma
1867-1921

Liebe Grüße

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 30.12.2016 um 21:42 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze blau kreuz
für dich Engelchen ein Licht Von Angelika mit Ronny am 30.12.2016 um 17:09 | melden

ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!

Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.

(René Andreas)

morgen ist der letzte Tag in 2016,
wie schnell doch dieses Jahr vergangen ist...............

liebe Doreen
ich denke an dich und schicke dir eine tröstende Umarmung ♥♥♥

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 10.02.2019 von pass auf deine Mama auf angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Glückwunsch Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von charline kaczmarek angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Andre mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda&Julien angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von noch alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Flieg Engel flieg angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mercedes Ardalic angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Charline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maik Regener angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Freundin Monika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.