Andre Dittrich

Andre
Dittrich

26.07.1983
Neindorf
-
30.01.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Andre-Dittrich-31

Gedenkkerzen | Seite 41

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.425 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 14.01.2016 um 19:41 | melden

Ein warmes Abendlicht für dich lieber Engel

...........•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´

Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell
erstrahlen
wo die Unendlichkeit
beginnt,
Engel durch die Lüfte
fliegen
getragen von dem warmen
Wind.

Mondesstrahlen silbern
leuchten
die Sonne sanft den
Regen küsst,
Saturn und Venus leise
kreisen
ein Regenbogen
schillernd grüßt.

Wo Sterne formen sich zu
Bildern
als grosser Wagen -
kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig
ziehen
durch das grosse
Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein
Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser
Welt,
wenn sie ganz stille uns
verlassen
fliegen sie in das
Himmelszelt.

͡๏̯☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

Liebe Doreen
Danke Deine immer schöne, liebevolle Worte und Gedichte.
Ist tröstlich spüren der inniger Verbundenheit.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

Erika mit Annamaria im Herzen♥

Kerze blau Rosenkreuz
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.01.2016 um 13:03 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Rosenlied

Wir senkten die Wurzeln in Moos und Gestein,
Wir wiegten die Schultern im rosigen Schein,
Wir tranken die Sonne, den Thau und das Licht,
Wir prangten in Schönheit und wußten es nicht.

Der Lenz strich vorüber und küßte uns leis,
Der Tag ward so still und die Nächte so heiß,
Der Wind sprach von Liebe manch flüsterndes Wort,
Ein Schritt kam gegangen .. ein Arm trug uns fort. -

Wer hält unser Leben in zitternder Hand?
Es duftet und rieselt ein weißes Gewand ...
Wir sehn eine Brust, die Sehnsucht erregt,
Wir hören ein Herz, das in Leidenschaft schlägt.

Von Liebe gebrochen, zu Liebe gebracht -
Wir grüssen dich, Schwester, in schweigender Nacht.
Der Tag, der zu holderem Blühen dich ruft,
Er schenkt unsre Schönheit verwelkt in die Gruft.

Anna Ritter
1865-1921

Von Herzen kommende Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.01.2016 um 12:48 | melden

________________s$$$$$$
______________$$$$$$k$$s_$$
____________$$$$$$s_$$_$
___________$$$$s____$$_$s_$$
__________$$$s_____$$__s$
_________$$$______s$$___$s_$$
_________$$$______$$____s$
_________$$$_____s$s_____$s_$$
__________$$_____$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$i$$$
___s$$$_____$$$$____________________$$$$s
_____s$$s_s$$$$$$s________s$$s___$$$$s
_______s$$$h$___$$$______$$____$$$$s
______$$$$$$$s____$$____$$__s$$$$s
_____$$s____$$____$$___$$___$$$
____$$______$$___$s___$$____s$$s
____$$______$$_______s$$_____$$$
_____$$____$$________$e$______$$s
___________$s_____s$$$$$$s____s$$
__________$$____$$$$____$$$$s__$$s
__________$___$$$s________s$$$s_$$
_________$$_$$$______________$$$_$$
________s$$$$__________________s$$$s
________$$s______________________s$$

Du begleitest mich denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich sehe dein Gesicht es ist bei mir weil es in mir ist für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele, meine Gedanken umarmen dich
jeden neuen Tag. Deine Worte malen mir kleine Träume in mein
Herz und schenken mir den Glanz in meinen Augen. Mit dir kann ich
den Himmel spüren tief in meinem Herzen...

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 14.01.2016 um 12:47 | melden

Tränen voller Trauer,
laufen über mein Gesicht.
Lösen leise die innere Mauer,
weinend kommt der Schmerz ans Licht.

Tränen voller Sehnsucht,
rinnen über meine Wange.
Lassen mich stehn bleiben auf meiner Flucht,
weggelaufen bin ich schon so lange.

Tränen voller Leid,
tropfen auf meine leeren Hände.
Meine Seele vor Angst schreit,
hat keinen Schutz mehr,
keine steinige Mauer keine gläsernde Wände.

Tränen voller Müdigkeit,
fallen auf meine unendlichen Wege.
Tränen eingesperrt vor sehr langer Zeit,
drängen hervor,
zeigen mir noch weit entfernt das ich lebe.

Tränen voller Bitternis,
versickern im trockenen Boden der unter meinen Füßen bricht.
Spülen raus die kalte eisige Finsternis,
den Schmerz,
der an meinem Herzen frißt.

Tränen voller Hoffnung,
lassen mich immer weiter gehn.
Tränen sehnsuchtsvoller Befreiung,
ich weiß mit Dir in mir drinne,
werde ich endlich auf ein schönes Leben zugehn.

Ein strahlendes Licht für Dich

Kerze blau kreuz
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.01.2016 um 19:57 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Von einem Menschen,
den Du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem
Herzen zurückbleiben-
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Reifmüller

Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen
Eintrag auf Christian seiner Gedenkseite.

Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 13.01.2016 um 19:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre

...../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒


Wenn Sterne nicht leuchten
und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur
Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und
Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst
macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und
leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die
Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht
raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo
kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer
ein Licht.
Ich suche und suche und sehe
es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt
immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der
Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo
ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen?
Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung,
man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist
Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die
Zeit,
sie schafft gewisse
Erträglichkeit.

░♥░(¯`:´¯)░
░.(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(۞).·´¯)░(¯`:´¯)
░ (_.·´/|`·._)(¯ `·.|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(۞).·´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░(_.·´/|`·._)
♥░.(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (¯ `·.(۞).·´¯)
░ ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░

Liebe Doreen
Gedanklich bin bei Euch und sende in tiefer Verbundenheit stille, dankbare Grüße und eine liebevolle, tröstende, kraftbringende Umarmung
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün rund
Die Sehnsucht bleibt Von DeineSchwester Heike am 13.01.2016 um 18:43 | melden

✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰


SEHNSUCHT

Sehnsucht ist wie Heimweh,
nicht nach einem bestimmten Ort,
sondern nach einem Menschen
den man so...... sehr liebt.


✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰

Kerze rot Kreuz christlich
Träume leben ewig Von Angelika mit Ronny am 13.01.2016 um 18:39 | melden

Wir wollten den Tag
und bekamen die Nacht
Auf einen Schlag
wurden wir um unsren Plan gebracht
Wir waren die Welt
jetzt hat sie dich verloren
Alle Weichen sind verstellt
auf unserem Weg nach vorn

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo

So was wie wir
das geht nie vorbei
Du lebst in mir
weil unser Plan derselbe bleibt
Wir waren das Licht
das die Schatten besiegt
Jetzt verfolgen sie mich
weil es dich nicht mehr gibt

Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es ist nicht so
Unsre Zeit vergeht nicht hab ich gedacht
doch es war nicht so
Ich weiß genau du bist nicht mehr hier
doch ich halte mich fest an dir
Träume leben ewig hab ich gedacht
doch es schien nur so

Du warst immer der größere Kämpfer
hast mir viel beigebracht
Hast gesagt was nicht geht, musst du ändern
und mir Mut gemacht

doch es schien nur so
Ich sehe dich nirgendwo.

(Träume leben ewig - Christina Stürmer)

in Gedanken bei euch
liebe Grüße und einen schönen Abend
Angelika mit Ronny im ♥

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Was war das Von Deine Schwester Doreen am 13.01.2016 um 18:03 | melden

Hey mein Kleiner,
jeden Tag sind meine Gedanken bei Dir.
Jeden Tag stell ich mir die Frage nach dem Warum.
Jeden Tag stehe ich Abends auf der Terasse
und warte auf ein Zeichen von Dir.
Es vergeht kein Tag, an dem ich Dich vermisse.

Und doch hatte ich vorletzte Nacht einen bösen Traum.
Das schlimme ist, ich bin davon wach geworden, habe
mich gesammelt, bin wieder eingeschlafen und landete
wieder in diesem Traum. Zweimal der gleiche Traum und
das in einer Nacht. Und wenn ich die Zeit mal zurück
drehe, dann fing vor 2 Jahren genau die schlimme Zeit
für uns an. Hast Du damit was zu tun??? Willst Du mich
an diese schrecklich Zeit erinnern??? Das musst Du nicht,
denn das werde ich nie vergessen. Leider hab ich auch im
Internet nichts über diese Traumdeutung in Erfahrung
bringen können. Oli sagt, dass ich was verarbeite. Aber
irgendwie hab ich das Gefühl das ich das nicht mache,
sondern das da was anderes hinter steckt.
Es macht mich ganz wuselig. Immer, egal was kommt
denke ich so negativ. Hab ständig Angst das was
geschieht. Keine Ahnung ... ob ich zu viel Stress habe??
Ich schieb das jetzt einfach mal darauf und hoffe das
es von allein wieder verschwindet.

Ach menno, warum ist alles nur so schwer zur Zeit.
Ich möchte auch mal wieder unbeschwert in den Tag
starten und mich an ganz banalen Dingen erfreuen,
doch seit Du nicht mehr da bist fällt es mir so unendlich
schwer.
Du fehlst mir eben zu sehr.
Fühl Dich ganz lieb gedrück und ich schick Dir
ein Meer von Küssen in den Himmel.
Deine Doreen

Kerze rot Herz
Für Dich Brüderchen Von Deine Schwester Doreen am 13.01.2016 um 17:40 | melden

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat..


_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,

Du fehlst unsagbar.
In tiefer Liebe Deine Doreen

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 13.01.2016 um 17:38 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit

Immer in unserem Herzen
und inniglich geliebt von
Mama und Papa

Kerze rot Engel
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 13.01.2016 um 12:20 | melden

Eine Kerze für Dich lieber Engel


Rad der Zeit
Jemand hat mich mal gefragt,
Wenn Du die Zeit
zurück drehen könntest,
würdest Du alles
noch mal so machen?

Ich habe lange
über diese Frage nachgedacht.
Wenn ich nur die Zeit
zurück drehen könnte,
würde ich sehr wahrscheinlich
die selben Entscheidungen treffen,
es ist mein Schicksal.
Aber mit dem Bewusstsein von heute,
würde ich viele Dinge nicht mehr
und manche Dinge anders machen.

Aber eins würde ich ganz bestimmt tun,
jeden Augenblick des Glücks
würde ich ganz bewusst geniessen,
weil ich heute weiß,
dass solche Augenblicke
so selten sind
und deshalb zu kostbar,
um sie einfach so verstreichen zu lassen

In Gedanken bei Euch

Kerze flieder viereckig
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.01.2016 um 11:59 | melden

Der Schmerz

Er lässt mich nicht mehr träumen.
Er lässt mich nicht mehr schlafen.
Er lässt mich nicht mehr denken,
nicht reden, nicht lachen.
Er lässt mich zweifeln an das Glück,
an die Welt, an den Glauben.
Er nimmt mir die Hoffnung.
Er nimmt mir die Freude an die Dingen die ich liebte.
Er ist der düstere Fleck auf meiner Seele.
Er zerschneidet mein Herz.
Und doch er ist ein Teil von mir.
Ich kann-will ich in nicht leugnen.
Vielleicht bin ich sogar dankbar für ihn,
denn er erinnert mich an Dich, an euch....
An das was Ihr für mich wart, an unsere Zeit,
an meine Liebe zu Euch und wie sehr ich Euch vermisse..

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.01.2016 um 11:31 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,

... und auf mich wartest. ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Doreen,
eine stille Umarmung an diesem trüben Tag für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für Andre Von Tamara am 12.01.2016 um 21:42 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.“
Und er lachte wieder.
„Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

Liebe Doreen,
ich schicke dir tröstende Grüße!
Bin in Gedanken bei euch...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 12.01.2016 um 19:49 | melden

Ein Meer voller Kerzen für dich lieber Andre
Ich denke an dich

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

Ruhe in Seligkeit

Mögen Engel dich zum Paradies geleiten,
in des Himmels unendliche Weiten,
hin zum Göttervaterthron,
da er sitzt neben seinem menschlichen Sohn.

Uns wirst du fehlen und zwar sehr,
denn der Abschied fällt uns so unendlich schwer.
Zu wissen, du bist nicht mehr da,
Ist uns wohl noch nicht ganz klar.

Dort im Himmel droben,
wo die Engel den Gottvater loben,
dort soll dein glücklich Heime sein,
da du bist niemals mehr allein.

Vergessen werden wir dich zu keiner Zeit,
während du wandelst in Ruh` und Seligkeit.
Voll Freude wollen wir schauen,
auf unsere Erinnerung.

:**::…★ *.¸¸.•*¨`•»❤:**::…★ *.¸¸.•*¨`•»❤:**::…★ *.¸¸.•*¨`•»❤

Liebe Doreen
Ich sende Dir alles Liebe und kraftbringende Grüße.
Gedanklich bin bei Dir und bin ich sehr dankbar, dass es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im Herzen*.¸¸.•*¨`•»❤

Kerze lila kreuz
Wieder ein Tag ohne Dich Von Deine Schwester Heike am 12.01.2016 um 18:27 | melden

"Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.
Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht daß einer fehlt?"

Du fehlst!
Deine Schwester Heike

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 12.01.2016 um 11:34 | melden

Und irgendwann

wenn sich die Zeit
nach Zukunft sehnt
und Licht getauchte
Blütentropfen
in das Dunkel webt
wird auch Deine Trauer
Hoffnungsfäden spinnen.
Um jedem kostbaren
Samen der Erinnerung
eine Heimat zu geben
um nur mit ihrer Kraft
zu überleben.

© Ute Leser

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre

Liebe Kraftbringende Grüße sendet euch Christine mit Selina im Herzen. An dieser Stelle wünsche ich euch noch ein gutes, gesundes, gesegnetes neues Jahr.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 12.01.2016 um 10:17 | melden

Jeder Stern ist einmalig
Doch jeder Stern ist nahe und fern zugleich

So bist Du – der nächste Mensch – nahe und fern zugleich

Nahe, denn:
Deine Stimme ist einmalig
Deine Gedanken sind einmalig
Dein Lachen ist einmalig
Dein Weinen ist einmalig
Dein Singen ist einmalig
Deine Liebe ist einmalig
Deine Geschichte ist einmalig

Ja – Dein ganzes Leben und Dein Sterben
sind in dieser Welt einmalig

Deine Einmaligkeit
schenkt eine Nähe,
die über den Tod hinausgeht.

Fern, weil:
es Dich, geliebter Bruder
auf dieser Welt
nur einmal gegeben hat
und nie mehr geben wird

jeder Stern ist nahe und fern zugleich,
aber jeder Stern steht nur einmal am Himmel
doch jeder Stern leuchtet in unsere Herzen hinein.


Pfarrer Martin Schubert, München

Kerze lila geschwungen
Ein Gruss in deine Welt Von Heike Mertinat mit Darius am 12.01.2016 um 07:58 | melden

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist.

Verf. mir unbekannt


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau lang
Für Dich Brüderchen Von Deine Schwester Doreen am 12.01.2016 um 07:53 | melden

Es vergeht...
Kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse.
Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht.
Kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche du wärst wieder hier.
Kein Tag OHNE DICH...tief im Herzen.

In Liebe Deine Doreen

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 12.01.2016 um 07:51 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

In Liebe Deine Mama

Kerze rot Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.01.2016 um 07:40 | melden

Wie mag es wohl aussehen,
da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst,
das weiß ich,
denn manchmal bist du auch
bei mir....
Ganz leise schleichst du dich
in mein Herz hinein....
dann geht es mir sehr gut.
So gut, wie es mir damals ging,
als du noch bei mir warst.
Viel zu plötzlich, unerwartet bist
du aus deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gern noch
gesagt, das ich dich liebe und so
sehr vermissen werden, das mir
deine Liebe fehlen wird, das mir
dein Lächeln nicht mehr wärmen
wird...
Es gibt Momente, da weiß ich, du
bist bei mir und ich weiß, das du
mich hörst, wenn ich dir leise
zuflüstere...
Ich werde immer darauf warten,
das du mich hin und wieder
besuchst und dich dann ganz
leise in mein Herz schleichst.....

Wir suchten uns diesen Weg nicht aus.
Wir lernen täglich mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt, unter Schmerzen
unseren Weg zu gehen.
Als du gingst, nahmst du unsere
Träume, unsere Hoffnung, unsere
Zukunft mit.
Als du gingst, nahmst du einen großen
Teil von uns mit.
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier.....

(Verfasser mir unbekannt)

Danke für jede einzelne Kerze, die du meinem
Julien anzündest....
Danke für deine schönen Gedichte und
Zeilen deiner Worte....
Jede Kerze ist für mich etwas ganz
besonderes.....das "Nicht-vergessen-werden"....

Ich danke euch von ganzen Herzen....Belinda

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Von Deine Schwester Heike am 11.01.2016 um 19:08 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Andre.
In meinen Herzen lebst du weiter!

Deine Schwester Heike

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 11.01.2016 um 18:56 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Wintergedanken

So kahl die Eiche jetzt auch steht,
ist sie doch zu beneiden,
da es gewiss, der Frühling bringt
ihr frisches Laub beizeiten.

Schmückt mich dereinst das Winterkleid,
will meine Seele weichen:
"Lass ahnen mich dein Paradies,
schick mir ein kleines Zeichen!"

Anita Menger

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze türkis hell rund
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 11.01.2016 um 18:55 | melden

Ein helles Abendlicht für dich lieber Andre

。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀

Wenn ich fort bin, dann
gebt mich frei.

Lasst mich gehen.

Es gibt so viele Dinge
für mich zu sehn.

Seid dankbar für die
schönen Zeiten, die wir
zusammen verbringen durften.

Ich habe Euch meine
Liebe gegeben, und ihr
wisst gar nicht, wie viel
Glück Ihr mir
beschert habt.

Ich danke Euch für die
Liebe, die ihr mir
gegeben habt.
Aber es ist jetzt Zeit,
alleine weiterzugehen.

Wenn euch die Trauer
hilft, so trauert und
dann lasst die Trauer dem
Glauben weichen.

Wir müssen uns nur einen
Weile trennen.

Drum haltet fest an den
Erinnerungen in Eurem
Herzen.

Ich werde nie weit von
Euch entfernt sein.

Also wenn Ihr mich
braucht, ruft nach mir –

und ich werde DA sein.

Auch wenn Ihr mich nicht
berühren oder sehen
könnt.

Ich bin Euch nah –

Und wenn Ihr mit Eurem
Herzen lauscht, dann
werdet Ihr meine Liebe
überall fühlen können.

Liebe Doreen
Ich wünsche Dir, dass Du deinen wundervollen Sohn immer in Deiner Nähe spürst und er gibt für Dich immer Kraft und Trost.
Ich sende Dir eine tröstende, kraftbringende Umarmung.

.-:*´¨`*:-.....liebe
.__♥__.-:*´¨`*:-._..Abendgrüße
..-:*´¨`*:-__♥__.-:*´¨`* ¤
.. .☆…. .☆…. .☆...für Dich und Deinen Lieben
Erika mit Annamaria im♥

Kerze gelb klein
ein Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 11.01.2016 um 17:39 | melden

„Wer bist du, was willst du von mir?“ Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an.
Er antwortete ihr.
„Warum, warum tust du mir das an? Ich habe kein Gefühl mehr, keinen Gedanken, keinen Sinn...“
„Ich bin genau so traurig wie du. Ich bin nicht hier um dir Böses zu tun, ich bin hier weil dein Freund starb – und weil du ihn liebtest, und vermisst.“ Und der Engel der Trauer nahm sie in seinen Arm und drückte sie, und sie versank ganz in seiner Umarmung – und in ihrer Trauer.
Sie weinte, weinte tagelang, vergas ihren Schmerz und konnte nichts denken und fühlen außer der Trauer, die sie umfasste. Da sprach er wieder zu ihr: „Sieh doch, sie her! Ich bin nicht alleine bei dir. Fühl doch, verkriech dich nicht!“
Und sie nahm das tränenverlaufene Gesicht von seiner Schulter und sah auf. Dort stand ein weiterer Engel vor ihr, und beuge sich vor und küsste sie auf die Stirn.
Und mit dieser Berührung versiegten ihre Tränen, und sie begann Mut zu fassen, den dieser zweite war der Engel der Hoffnung. Langsam löste sie sich aus der Umarmung des Engels der Trauer, und sah sich um. Dort war ein weiterer Engel, dessen Lächeln ihr neuen Mut machte und ihr Herz erfreute. Dieses war der Engel der Liebe.
„Ich komme nie alleine zu einem Menschen.“ Sprach der Engel der Trauer. „Nur manchmal spüren die Menschen den Kuss der Hoffnung nicht, sehen nicht den Weg den die Liebe ihnen aufzeigt. Sie klammern sich an mich und trauen sich nicht etwas neues zu wagen.“
Er blickte sie lange an, und sie blickte zurück.
„Ich bin froh, das du es geschafft hast.“ Er lächelte. „Ich werde noch lange dein Begleiter sei, doch nimm die Arme meines Freundes, sie stützen dich besser auf deinem Weg.“ Und er führte sie einem weiteren Engel zu – dem Engel des Trostes.

(Julia Wehkamp)


Und wieder hat eine neue Woche begonne, eine Woche ohne dich.
Laß es dir gut gehen, wo immer du auch bist........ein Licht in deine Welt.


Liebe Doreen,
eine herzliche und tröstende Umarmung.

Vergissmeinnicht – eine Blume

Vergissmeinnicht – ein Wort

Vergissmeinnicht – ein Versprechen

Vergissmeinnicht, das meint Ewigkeit.

Deshalb sind die Gedanken beherrscht,
vollständig auf diesen einen Punkt fixiert.

Nichts vermag sie zu lösen,
tiefer, nicht zu durchdringender Schmerz,
doch die Erfüllung eines letzten Wunsches:

Vergissmeinnicht.

Kerze lila kreuz
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 11.01.2016 um 15:52 | melden

Traurigkeit die jeder kennt

Man weiß von vornherein, wie es verläuft.
Vor morgen früh wird man bestimmt nicht munter.
Und wenn man sich auch noch so sehr besäuft:
die Bitterkeit, die spült man nicht hinunter.

Die Trauer kommt und geht ganz ohne Grund.
Und angefüllt ist man mit nichts als Leere.
Man ist nicht krank. Und ist auch nicht gesund.
Es ist, als ob die Seele unwohl wäre.

Man will allein sein. Und auch wieder nicht.
Man hebt die Hand und möchte sich verprügeln.
Vorm Spiegel denkt man: "Das ist dein Gesicht?"
Ach, solche Falten kann kein Schneider bügeln.

Vielleicht hat man sich das Gemüt verrenkt?
Die Sterne ähneln plötzlich Sommersprossen.
Man ist nicht krank. Man fühlt sich nur gekränkt.
Und hält, was es auch sei, für ausgeschlossen.

Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

Man weiß, die Trauer ist sehr bald behoben.
Sie schwand noch jedes Mal, so oft sie kam.
Mal ist man unten, und mal ist man oben.
Die Seelen werden immer wieder zahm.

Der Eine nickt und sagt: "So ist das Leben."
Der andre schüttelt seinen Kopf und weint.
Wer traurig ist, sei´s ohne Widerstreben!
Soll das ein Trost sein? So war´s nicht gemeint.

Erich Kaestner (1899-1974)

Kerze orange rund
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 11.01.2016 um 13:22 | melden

lieber Andre und deiner Familie herzliche Grüsse
in tiefer Verbundenheit.


Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.

(Verfasser unbekannt)

Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau lang
Für Andre Dittrich von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 11.01.2016 um 11:17 | melden

Ein helles und strahlendes Licht für dich lieber Andre!

Liebe Doreen!

Ich möchte dir von ganzen Herzen danken,
dass du gestern an diesem schweren Tag
an uns gedacht hast und bei Jonas so liebe
tröstende Worte hinterlassen hast.
Ich bin überwältigt, wie viele Kerzen
gestern angezündet wurden und wieviele
Geschenke für Jonas platziert wurden.
Die lieben, tröstenden und kraftspendenden
Worte die niedergeschrieben wurden,
helfen einfach diesen Tag zu überstehen
und sie berühren mein Mutterherz so tief,
ich kann es garnicht in Worte fassen.
Wir sind nicht alleine mit unserem Schmerz
und unserer Trauer. Ganz viele sind in
Gedanken bei uns, es ist sehr tröstlich.
Ich finde garnicht die richtigen Worte um
meine Gefühle, meine Dank auszudrücken.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2016 um 11:14 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem
Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte
des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme
des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit
des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie,
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank
in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne
teilen würden, erinnern wir uns an sie.
So lange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.....
(jüdisches Gebet)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Andre und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Dich Brüderchen Von Deine Schwester Doreen am 11.01.2016 um 08:43 | melden

Unvergessen und tief in meinem Herzen.
Du fehlst mir jeden Tag mehr.

In tiefer unendlicher Liebe
Deine Schwester Doreen

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 11.01.2016 um 08:40 | melden

Ein strahlendes Licht und
tausend Küsse in den Himmel.
In Gedanken sind wir immer
bei Dir, denn Du fehlst uns
unendlich.

In Liebe Deine Mama

Kerze rot Engel
Für einen wundervollen Sohn und Bruder Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.01.2016 um 08:27 | melden

Wir sind unterwegs,
vielleicht manchmal auf
der Flucht,
aber doch eher auf dem
Weg, den wir völlig neu
finden müssen...
Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen....
zurück gehen,
Schleichwege suchen...
Nicht aufgeben,
manchmal Rast machen,
weinen und sich fürchten wenn es
dunkel wird...und auf den
Morgen warten mit seinen warmen
Sonnenstrahlen, die uns zeigen:
Es ist ein Weg "Da" für UNS....
Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn wir seine Stolperfallen
nicht abschätzen können...
Es ist DA...und wir gehen ihn nicht allein...
Und schmerzt es uns so sehr ihn
gehen zu müssen, ist unser Trost
zu wissen:
Am Ende des Weges wartest
DU auf uns.....

Wenn es nicht so weit wäre,
würde ich zu dir kommen und mich
zu dir setzen und wir würden Seite an
Seite miteinander weinen, schweigen und
uns verstehen....

Denk an dich....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 10.01.2016 um 19:57 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Fall ab, Herz

Fall ab, Herz vom Baum der Zeit,
fallt, ihr Blätter, aus den erkalteten Ästen,
die einst die Sonne umarmt,
fallt, wie Tränen fallen aus dem geweiteten Aug!

Fliegt noch die Locke taglang im Wind
um des Landgotts gebräunte Stirn,
unter dem Hemd preßt die Faust
schon die klaffende Wunde.

Drum sei hart, wenn der zarte Rücken der Wolken
sich dir einmal noch beugt,
nimm es für nichts, wenn der Hymettos die Waben
noch einmal dir füllt.

Denn wenig gilt dem Landmann ein Halm in der Dürre,
wenig ein Sommer vor unserem großen Geschlecht.

Und was bezeugt schon dein Herz?
Zwischen gestern und morgen schwingt es,
lautlos und fremd,
und was es schlägt,
ist schon sein Fall aus der Zeit.

Ingeborg Bachmann

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerungen Von Deine Schwester Heike am 10.01.2016 um 19:08 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Du fehlst.
Deine Schwester Heike

Kerze rosa kreuz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 10.01.2016 um 17:56 | melden

Es gibt Augenblicke,
in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gibt.
In denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten.
In denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte…

Du fehlst uns so sehr.
In Liebe Mama und Papa

Kerze rot Engel
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 10.01.2016 um 17:56 | melden

________{☆}_*_{★}
_____{☆}_*_{★}_*_{☆}
___:_*_{☆}_*_{★}_*_{☆}.
___*{☆}._;_{★}*_;_{★}_*;
_________|_/__/_/;
_________Y/_/_/EIN STRAHLENDES LICH UND
_______`__|///_/__EIN STRAUSS
________/_Y//_)____VOLLER
_______(_,-}={-,_)_STERNE
_________//((___FÜR DICH LIEBER ANDRE

Schritt für Schritt

..;.*☆* ..;.*☆*

Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.

..;.*☆* ..;.*☆*

Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.

..;.*☆* ..;.*☆*

Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.

..;.*☆* ..;.*☆*

Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.

..;.*☆* ..;.*☆*

Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:

..;.*☆* ..;.*☆*

Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.

( wort & bild © A.C.)

☆.*.....☆ .....☆......☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆ *…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆* ..;.*☆*
.☆.*…☆ .☆.*…☆
;.....☆*…☆ ;.....☆*…☆
…☆ …☆

Liebe Doreen
Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntagsabend mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung in stiller Verbundenheit.
Danke für alles.
Erika mit Annamaria im ♥

Kerze dunkelblau Davidstern
Unsterblich Von Deine Schwester Doreen am 10.01.2016 um 17:35 | melden

Es kann so schnell vorbei sein, nur Gott allein weiß, wann wir gehen, wann ist die Zeit reif.
Und es schmerzt, wir könns nicht ertragen, den Liebsten plötzlich leb wohl zu sagen. Wie gern will man für immer jung sein. Wir gehen doch die Erinnerung bleibt. Die schönsten Momente, wie wir gelacht haben, lieber Gott lass mich nicht diese Last tragen. Es tut so weh, wenn ich zurück denk und ich merk, dass das Leben mir nichts schenkt und ich nichts kenn außer dem Leid, wir knien vor dem Sarg, sind traurig und wein. So viele Rosen, so viele Kerzen, so viele hier die nicht loslassen werden. Doch du, mein Freund, wirst für immer ein Teil sein. Wir vermissen dich so sehr!

Glaub mir der Schmerzt frisst mich auf und so nimmt das Leben seinen Lauf, doch du bist unsterblich, für mich unentbehrlich. Du wusstest genau, wie sehr ich dich brauch, wie sehr ich dich brauch!

Ich schau jetzt dein Bild an, ich halts in der Hand. Die Tränen ich kann sie nicht halten verdammt. Ich hör wie du sprichst, hör wie du lachst, mein Herz, nur dir gehört dieser Platz. Stolz, Güte, Ehre und Mut, floss bei dir durch die Venen im Blut. Ich weiß noch genau, du meintest "pass auf", denn heute geht jeder mit Neid aus dem Haus. Ich dank dir so sehr und dank auch dem Herrn, ich durfte diesen Mann kennen lern, doch ich möchte nichts verstehen, denn er ist gegangen und ich merk das plötzlich wer fehlt. Es sind Narben, die langsam verheilen, ja ich weiß ich war anfangs allein, doch ich denk jetzt an morgen und nicht mehr an gestern und leb jeden Tag als wär es mein letzter!

Glaub mir der Schmerzt frisst mich auf und so nimmt das Leben seinen Lauf, doch du bist unsterblich, für mich unentbehrlich. Du wusstest genau, wie sehr ich dich brauch, wie sehr ich dich brauch!

Ich konnte mich nicht mal verabschieden, du bist gegangen ohne ein Wort und all die Menschen, die wegen dir wach liegen, müssen begreifen du bist jetzt fort!

Glaub mir der Schmerzt frisst mich auf und so nimmt das Leben seinen Lauf, doch du bist unsterblich, für mich unentbehrlich. Du wusstest genau, wie sehr ich dich brauch!

Text: Bushido Unsterblich

Du wirst immer ein Teil von mir sein und irgendwie auch unsterblich,
denn ein Teil von Dir wird immer bei mir sein.

In tiefer Liebe Deine Schwester Doreen

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.01.2016 um 10:03 | melden

Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.


(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫

ICH DENKE AN DICH...

LIEBEN SONNTAGSGRUSS UND LICHT ZU DIR

Kerze blau kreuz
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 10.01.2016 um 09:36 | melden

Ein helles Sonntagslicht für Dich

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergeßt mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinen,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergeßt mich nicht"

Kerze gelb Rosenkreuz
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 09.01.2016 um 21:54 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andre

:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:

Momente voller Einsamkeit
Angst vor der Vergangenheit.
Regen peitscht auf den
Asphalt
Und ich denk an die
verlorne Zeit.

Ich hör die Klänge
dieser Nacht
Manchmal geweint,
manchmal gelacht.
Manchmal - brennt in mir
die Wut.
Kann Dich nicht halten,
hab nicht den Mut.

Bewege mich im Rausch der
Sinne.
Bin gefesselt im Lauf der
Dinge.
Tränen laufen über mein
Gesicht.
Glaub Dich zu sehen,
doch Du bist es nicht.

Die frische Prise,der
zarte Duft.
Die süße Leidenschaft
in Deiner Lust.
Ein leises Lächeln,ein
liebes Wort.
Ein letzter Kuss,dann
bist Du fort...

:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:

Liebe Doreen
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit eine von Herzen kommende dankbare, innige, tröstende Umarmung

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•

Erika mit Annamaria im Herzen♥

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich Brüderchen Von Deine Schwester Heike am 09.01.2016 um 20:10 | melden

Ein helles Licht für Dich, mein Kleiner!
Du fehlst uns allen soooo sehr.

Deine Schwester Heike

Kerze lila Herz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 09.01.2016 um 20:08 | melden

Baby ich vermisse Dich
Wenn die Erinnerungen kommen
Baby ich vermisse Dich
Tränen der Verzweiflung machen mich blind
Baby ich vermisse Dich
Ich ließ die guten Zeiten hinter mir
Baby ich vermisse Dich
Ich will bei Dir sein

Refrain: Baby I miss you

Ich vermisse Dich unendlich
Deine Mama

Kerze rot Engel
Unendlich Traurig Von Deine Schwester Doreen am 09.01.2016 um 19:55 | melden

So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir
Ich suche Dich überall
Weil ichs noch immer nicht kapier

Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich für immer hier, bei mir

Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als obs dein letzter wär
Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz

Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir

Ich vergess Dich nicht
Denn ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir

Songtext Peter Maffay

Hey mein Kleiner,
dieser Text ist einfach nur schön und passend für
meine derzeitige Stimmung. Ich brauch nicht lange
überlegen, warum es mir im Moment so bescheiden
geht, denn wir wissen alle, dass der Januar nicht
unser Monat ist. Wir haben viele Geburtstage in
diesem Monat, aber auch einen sehr großen
Verlust, den noch keiner überwunden hat.
Da stellt sich mir die Frage, ob man das jemals
überwinden kann. Heute hat Dein großer Bruder
Uwe Geburtstag, vor einer Woche hatte Papa und in
2 Wochen hat Heike. Und wenn Heike hat, dann steht
niemanden der Sinn nach feiern, da es nun schon Dein
2. Todesttag wird. Manchmal frage ich mich nur, wo
doch die Zeit geblieben ist. Ich kann es nicht fassen,
dass Du schon 2 Jahre nicht mehr da sein sollst.
Gerade jetzt die Tage, kommt wieder alles in mir hoch.
Ich erlebe die Zeit, als wäre es gestern gewesen, als
ich erfahren habe, dass es keine Chance mehr für
Dich gibt. Und doch habe ich bis zum Schluß die
Hoffnung nie aufgegeben. Ich denke das hat niemand.

Ich stehe auf der Terasse, schaue in den Himmel und
sehe die Sterne dort leuchten. In jedem Stern sehe ich
Dich, immer mit der Hoffnung das Du mich siehst und
spürst wie sehr Du mir fehlst. Es ist kalt draußen und
doch bleibe ich stehen, weil ich auf ein Zeichen von Dir
warte. Doch in all den Monaten habe ich kein Zeichen
bewußt wahr genommen. Hast Du mich vergessen?
Ich wünschte mir nur ein klitze kleines Zeichen, nur
um zu wissen, dass Du dort oben bist, in einer
Welt ohne Schmerz und Krankheiten. In einer Welt,
wo immer die Sonne scheint, wo es nichts böses gibt.
Ob es das wohl gibt?

Ich hätte so viele Fragen an Dich, doch die werden
wohl immer unbeantwortet bleiben.
Warum mein Kleiner, warum musstest Du gehen?
Ich bin unendlich traurig.

In ewiger Liebe Deine große Schwester Doreen

Kerze rot Herz
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.01.2016 um 18:52 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Lied auf dem Kirchhofe

Sei leiser hier, du meines Kummers Klage,
Und seufze nur, was mich zu Gräbern beugt;
Verzeiht - verzeiht, ihr Toten, dass ichs wage
Zu jammern, wo des Schmerzes Stimme schweigt.

Nichts kann der Gräber stolze Ruhe stören,
Der Friede wohnt im stillen Schattenreich;
Drum will ich heilig eure Täler ehren,
Ach! er, mein Herzensfreund, wohnt unter euch.

Mein Freund, der wieder all die süßen Bande,
Die längst die Welt von meinem Herzen riss,
Sanft knüpft, und mir im finstern Wechsellande
Elisiums ewig daurend Glück verhieß.

Die heiße Stirn gelehnt am kalten Steine,
Der meiner Trauer stummen Hügel deckt;
Rinnt sanft, ihr Tränen! wie im Frühlingshaine
Des Morgens Tau, der junge Rosen weckt.

Sie fließen nicht, dich Freien zu beklagen,
Der nicht im Kerker der Verwesung wohnt;
Dir jauchz ich zu, dem nun nach schwülen Tagen
Das kühle Wehn der Dulderpalme lohnt.

Dort seh ich dich den großen Morgen feiern,
Der nur an jenem Purpurufer tagt;
Wohin keins von des Lebens Ungeheuern
Durch Gottes Wachen sich hinüber wagt.

Nur mir, nur mir Gesunknen rinnt die Zähre,
Nur mich Verlassne klagt dies Tränenlied;
Mir ist die Welt nur eine öde Leere,
Wo mir allein kein stiller Hügel blüht.

Er deckt mit dir auch alle bleichen Schrecken,
Die Gruft und Tod mir einstens schaudernd gab;
So muss die Nacht den jungen Morgen wecken,
Du starbst - und Heimat wird mir Tod und Grab.

Umschlungen unsrer schönsten Hoffnung Büste
Späh ich, ob bald der Kahn herüber schwimmt,
Der mich von der Verwesung schwarzen Küste
Zu dir - zu dir, mein Freund, hinüber nimmt.

Sophie Albrecht

Ein schönes Wochenende und viele liebe
Erinnerungen.

Heike

Kerze dunkelblau rund
als erinnerung Von Angelika mit Ronny am 09.01.2016 um 18:47 | melden

Alles im Leben hat seine Zeit
Zu schweigen, zu reden, allein und zu zweit.
Weinen und Lachen, Ernten und Säen, Zerstören und Bauen
Kinder, Männer und Frauen

Alles im Leben hat seine Zeit,
Verdammen, Vergeben, Freude und Leid
Verlieren und Finden, Entstehen und Vergehen
Und manchmal erblinden und dabei doch klar zu sehn

A und O, Liebe und Hass,
es gibt diesen Schlüssel für alles und jegliches Maß.
Es gibt die Treue, die Hoffnung und manchmal Versöhnung und Streit,
glaub mir, alles auf dieser Welt hat seine Zeit.

Es gibt diesen Trost und die Zuversicht,
es gibt die Sonne und im Dunkeln das Licht.
Es gibt die Hoffnung, die Leben erhellt,
es gibt den wahren König der Welt.

A und O, Liebe und Hass,
es gibt diesen Schlüssel für alles und jegliches Maß.
Es gibt die Treue, die Hoffnung und manchmal Versöhnung und Streit,
glaub mir, alles auf dieser Welt hat seine Zeit.

Er ist Anfang und Ende zugleich,
er macht uns arm und unendlich reich.
Denn er ist die Kraft und die Ewigkeit
Und nur er besiegt die Zeit.
Denn er ist die Kraft und die Ewigkeit
und nur er besiegt die Zeit.
Denn nur er besiegt für alle Zeit die Zeit.

(Songtext Peter Maffay)

ein helles Licht für dich, Andre, in deine Welt.............

Doreen,
dies ist eins von den Liedern, die auf Ronnys Trauerfeier gespielt wurden.
Du hast auch wieder ein Lied von Peter auf Ronnys Seite geschrieben.
Bist du Maffay-Fan ?

Liebe Doreen,
ich danke dir ganz lieb für deine Einträge auf Ronnys Seite.
Einträge..........
die etwas Trost geben,
die das Gefühl geben, das man mit seinem Schmerz nicht alleine ist,
die etwas Hoffnung geben, das es mit der Zeit etwas leichter wird.

Kerze grau-blau kreuz
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 09.01.2016 um 15:56 | melden

Dietrich Bonhoeffer

1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

2. Noch will das alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen das Heil, für das du uns geschaffen hast. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

3. Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus deiner guten und geliebten Hand. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

4. Doch willst du uns noch einmal Freude schenken an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, dann wolln wir des Vergangenen gedenken, und dann gehört dir unser Leben ganz. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

5. Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

6. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so laß uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Kerze lila geschwungen
Flieg Schmetterling flieg Von Sandra Dorn am 09.01.2016 um 15:34 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Lieber Andre ,
ein helles Licht für dich und alle die dich so sehr vermissen.
Denk an Euch.
Sandra und Robin

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Dittrich von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 09.01.2016 um 15:18 | melden

Wo bist Du?

Könnt ich nur einmal Dein Gesicht berührn,
Die Wärme Deines Körpers noch einmal spürn,
und Dein schönes Lachen hören dazu.
Wo bist Du?

Dürft ich Dir noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich hab,
mein ganzes Leben in meinem Herzen Dich mit mir trag,
noch einmal sagen, wie oft ich in meinen Träumen Dich such.
Wo bist Du?

Dir einmal sagen, was noch nicht gesagt,
Dir erklären wollen, wie die Zeit ohne Dich ich gelitten hab,
doch Du hörst nicht zu.
Wo bist Du?

Die Grausamkeit der Endlichkeit wird klar,
es bleiben die Gedanken, die Gefühle, wie sie immer warn.
Wo bist Du, wo?
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Licht zum Wochenende für dich lieber Andre!

Liebe Doreen!

Ich möchte dir wieder mal danke sagen für deine lieben
und tröstlichen Einträge bei meinem Jonas!
Ich wünsche dir das bestmögliche Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen und Gedanken
an deinen wunderbaren Bruder!
Mit einer ganz innigen Umarmung schicke ich
dir viele Herzensgrüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2016 um 07:51 | melden

╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░░░▒▒▒▒░░░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░░░╬▒▒▒╬░░░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬░╬╬▒╬╬╬░
╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒╬▒▒▒▒▒▒╬▒▒▒╬▐╬╬▐╬╬▐
╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒░░▒▒╬▐╬▐╬▐
╬╬╬╬╬╬╬╬▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▒░░░▒╬▐╬▐╬▐
╬╬╬╬╬╬╬╬▒░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▒╬▐▐▐
╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒╬╬▐▐▐
╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒◕▒▒▒▒◕▒╬╬╬▐▐▐
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒░░██░░▒╬╬╬▐█▌
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒░░░░░░░░╬╬╬▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒░░█░░█░░╬╬▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒░░██░░▒▒▒▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒░░░░░▒▒▒▒▒▌▌▌
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒░░░░░░░▒╬╬▐╬▐╬▐
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒░░░░░░▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒░░░▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒░▒▒▒░░░░▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒▒╬▒▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒╬▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒╬▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒╬▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬█████▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█████
╬╬╬╬╬██████▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒██████
╬╬╬╬╬███████▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒██████
╬╬╬╬╬╬███████████████████████
╬╬╬╬╬╬╬█████████████████████
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒╬╬╬╬╬▒▒▒▒▒
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒╬╬╬╬╬╬╬▒▒▒


sternengruß
(für dich)

du kleiner stern der sonne
wachst immer an meiner seite
bist für mich die größte wonne
wenn ich in die anderswelt reite

du kleiner stern des mondes
gibst mir im alltag viele zeichen
denn dort wo du wohntest
muss anderes nun weichen

du kleiner stern am morgen
begrüßt mich als erster an dem tag
nimmst ein großteil meiner sorgen
was angsterfüllt noch vor mir lag

du kleiner stern am abend
bedeckst mich mit deinem lachen
hörst andere wohl klagend
und voll sorgen wachen

du kleiner stern der nacht
was wäre ich nur ohne dich
hab dich mit liebe wohl bedacht
vergessen deiner werd ich nicht

(aus schattenseiten)

ICH DENKE AN DICH...

EIN SAMSTAGSLICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rosa rund
Für Andre Von Tamara am 08.01.2016 um 22:18 | melden

Jetzt bist Du fort, Dein Platz ist leer,
Du fehlst mir so, vermiss Dich so sehr.
Wo ist es nur dieses unbekannte Land,
ich kann nie wieder spüren Deine warme Hand.
Man konnte lachen und weinen mit Dir,
jetzt bist du tot, einfach nicht mehr hier.
Ich steh am Grab und kanns nicht begreifen,
obwohl wir bekamen so manche Zeichen.
Man nimmts nicht wahr, wills einfach nicht sehn,
es ist so schwer das Ganze zu verstehn.
Die Trauer um Dich lässt sich schwer ertragen,
ich hätte Dir noch so viel zu sagen.
Viele Tränen sind in meinem Gesicht,
doch wegen diesen schäme ich mich nicht.
Loszulassen von Dir das war so schlimm,
ich sah im ersten Moment in nichts mehr einen Sinn.
In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben,
ein Wiedersehen zwischen uns das wird es geben.
Auch ich muss einmal gehen von hier fort,
und dann treff ich Dich an diesem Ort...
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Doreen!
Danke für die vielen tröstenden Zeilen!
Es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist...
Schön das es dich gibt!
Tamara mit Lisa Herzen

Kerze gelb lang
Für Andre Dittrich von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.01.2016 um 21:03 | melden

Ich werfe einen Stein ins Wasser und mache keine Wellen
Ich sehe meine Zeit in dieser Welt zerschellen
Ich sitze auf dem Rücksitz und bin froh, dass ich nicht fahr
Ich sehe das was ist und das was war

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich

Alle Stationen meiner Reise fliegen an mir vorbei
Alles was noch kommt, ich lass mich drauf ein
Ich bin hinten auf dem Sitz und lass mich fallen
Es geht nicht mehr zurück, es geht vorran

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich

Ich frag mich an der Kreuzung, ob das Leben mich verbiegt
Oder lieg ich genau richtig?
Und wie lang es mich noch gibt?
Ich hör dich noch sagen: "Am besten immer Quer.
Halt mir einen Platz frei, denn du hast jetzt ja mehr."

Und ich denk an die vom Aussterben bedrohten
Ich denke an die Lebenden und an die Toten
An alle die Propheten haben für mich
Und immerwieder denk ich an dich
Und immerwieder denk ich an dich

Ich +Ich : die Lebenden und die Toten


Licht und liebe Grüße in den Himmel ❤️ ❤️
Liebe Doreen liebe Grüße vom Herzen
und ganz liebe tröstende Grüße
Alles Liebe
Helma mit Eva im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.01.2016 um 20:39 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Das Dorf im Schnee

Still, wie unterm warmen Dach,
Liegt das Dorf im weißen Schnee;
In den Erlen schläft der Bach,
Unterm Eis der blanke Schnee.

Weiden stehn im weißen Haar,
Spiegeln sich in starrer Flut;
Alles ruhig, kalt und klar
Wie der Tod der ewig ruht.

Weit, so weit das Auge sieht,
keinen Ton vernimmt das Ohr,
Blau zum blauen Himmel zieht
Sacht der Rauch vom Schnee empor.

Möchte schlafen wie der Baum,
Ohne Lust und ohne Schmerz;
Doch der Rauch zieht wie im Traum
Still nach Haus mein Herz.

Klaus Groth
1819-1899

Herzliche Grüße und alles Gute.
Ein schönes Winterwochenende.

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 08.01.2016 um 19:22 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel lieber Andre

◦ ° ° • • ღ ● ° ° ❀ ✿◦◦ ° ° • • ღ ● ° ° ◦❀ ✿◦ ° ° • • ღ ● ° ° ❀ ✿◦◦

Spuren im Sand

Im Land der blauen
Meere spazier ich ganz
allein, am großen -
weißen Sandstrand und
fühl mich winzig
klein...

Am Himmel ziehen die
Wolken im hellen
Sonnenlicht, die Welle
leise singend am Strand
sich rauschend bricht...

Aus endlos weiter Ferne
hör ich der Geigen
Klang, sie spielt das
Lied der Liebe das ich
einst für Dich sang...

Schon spür ich heiße
Tränen sie rinnen in
den Sand, als plötzlich
warme Strahlen
ergreifen meine Hand...

Es wispert eine Stimme
ganz leise neben mir,
schau einmal Deine
Spuren aus zwei da
wurden vier...

Auch wenn der Wind die
Spuren im Sande sanft
verweht, ich bin Dein
Engel der immer

◦ ° ° • • ღ ● ° ° ❀ ✿◦◦ ° ° • • ღ ● ° ° ◦❀ ✿◦ ° ° • • ღ ● ° ° ❀ ✿◦◦

Liebe Doreen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und viel Nähe zu Deinem Engel.
Liebe, dankbare Grüße und eine mitfühlende Umarmung für Dich.
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau klein
Du fehlst mir soooo sehr Von Deine Schwester Heike am 08.01.2016 um 19:16 | melden

Manchmal ist der Schmerz so groß,
dass die Augen keine Tränen weinen können,
sondern das Herz einfach still und leise blutet...

Du fehlst, kleiner Bruder!
Deine Schwester Heike

Kerze blau kreuz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 08.01.2016 um 19:02 | melden

Ein strahlend helles Licht für Dich
mein geliebter Schatz.
Du fehlst unheimlich doll.
Jedem von uns.
Pass auf uns auf.
In Liebe Deine Mama

Kerze rot Engel
Für Dich Brüderchen Von Deine Schwester Doreen am 08.01.2016 um 19:00 | melden

⭐️❤️ Zum Gedenken an dich mein geliebter Bruder! ❤️⭐️

Unvergessen und ewig geliebt.
Deine Schwester Doreen

Morgen mehr mein Schatz, ich bin heute sehr traurig.

Kerze rot Herz
unvergessen Von Angelika mit Ronny am 08.01.2016 um 16:57 | melden

Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;
Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.
Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.
Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.
Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.
Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.
Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,
es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

(Songtext von Peter Maffay)


Ein warmes Abendlicht, für Dich lieber Andre,
auch für Deine bemerkenswerte liebe Schwester, verbunden mit einer innigen Umarmung und tröstenden lieben Herzensgrüßen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Andre Dittrich von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 08.01.2016 um 15:15 | melden

Ein helles Licht zünde ich heute für Dich an lieber Andre

Ein dunkler Schleier überzieht
das nächtliche Gesicht,
nur schwarz mein nasses Auge sieht
- nicht, was es verspricht.

Ein Sternentrauerlicht erglimmt
ganz fern am Himmelskreis,
es flackert und mein Geist vernimmt
den himmlischen Erweis

Deiner Liebe - gedenk ich gern,
Du warst, Du bist, Du wirst sein
mein Morgen- und mein Abendstern,
so schreib ich es in Stein.

Dein Name golden eingraviert
bleibt ewiglich bestehen,
mit Ranken immergrün verziert
bis wir uns wieder sehen.

Liebe Gedanken
und spürbare Nähe zu eurem Engel
das wünsch ich euch von Herzen.

Kerze dunkelblau rund
Für Andre Dittrich von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.01.2016 um 12:02 | melden

__________________$$
_________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$
R$___$$_______$$_______$$
G$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$

Ich konnte nicht bleiben...

Ich konnte nicht bleiben, ich musste gehen...
der Regenbogen rief mich mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen..
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel spazieren gehen..
Für mich ist es in einer Minute und du musst nur noch dein Leben leben..
Der Tag wird schneller kommen als du denkst ...

(Verfasser unbekannt)

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot lang
Für Andre Dittrich von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.01.2016 um 10:58 | melden

Es ist Liebe

Wenn mein Herz traurig ist
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist
ist es Liebe.

Es ist Liebe
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS...

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Doreen...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.01.2016 um 07:27 | melden

Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen nahe ist....

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell
umfängt und das die
ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen....

Denk ganz fest an dich....Belinda

Kerze rot geschwungen
Für Andre Dittrich von Evelin Meier Von Evelin Meier am 07.01.2016 um 22:05 | melden

Ein Licht für dich lieber André....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Andre Dittrich von Erika Bader Von Erika Bader am 07.01.2016 um 20:55 | melden

Ein strahlendes Licht und viele liebe Grüße schicke ich zu dir in den Himmel lieber Andre

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Manchmal ist das Leben
schwer,
dann wünschte man sich
einen Engel her,
der einem Wärme und
Geborgenheit gibt
und einem mit seinen
Fehlern liebt.

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Doch in diesem Moment
der Traurigkeit
ist es manchmal gar
nicht leicht zu glauben,
"DAS ES ENGEL GIBT"
weil man sich ganz
verlassen fühlt!

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Man glaubt, ganz allein
zu sein
und gräbt sich in sein
Zimmer ein.
Doch dann fängt man an
zu überlegen...
...könnt es doch noch
Engel geben?

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Man erinnert sich an
schwere Tage,
wo man nicht mehr war in
der Lage
zu lachen und glücklich
zu sein,
doch auch da
kam wieder Licht herein!

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Denn gerade an einem
schweren Tag,
hast du einen Engel,
der dich über alles mag!

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Vertraue diesem Engel
dann,
und glaube immer fest
daran,
er wird dir treu zur
Seite stehn
und auch in schlechten
Tagen
NIEMALS von dir gehen.

.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*

Liebe Doreen
Ich sende Dir in stiller Verbundenheit viel Kraft, Trost und Liebe.

..........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....GANZ.......
..........LIEBE
.................GRÜSSE VON MIR
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
...¯¯¨¨˜“ª ª“˜¨¨¯
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Erika mit Annamaria im Herzen❤

Kerze blau kreuz
Sehnsucht ist unheilbar Von Deine Schwester Doreen am 07.01.2016 um 18:48 | melden

Unvergessen und immer geliebt.
Wahnsinnig vermisst und tief in
meinem Herzen. Ich kann mit Worten
nicht beschreiben wie sehr Du mir
fehlst.

In tiefer Liebe Deine Doreen

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Mama und Papa am 07.01.2016 um 18:45 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich mein Schatz.
Du fehlst uns allen sehr.

In Liebe Deine Mama

Kerze rot Engel
Für Andre Dittrich von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.01.2016 um 18:08 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Winterlandschaft

Unendlich dehnt sie sich, die weiße Fläche,
bis auf den letzten Hauch von Leben leer;
die muntern Pulse stocken längst, die Bäche,
es regt sich selbst der kalte Wind nicht mehr.

Der Rabe dort, im Berg von Schnee und Eise,
erstarrt und hungrig, gräbt sich tief hinab,
und gräbt er nicht heraus den Bissen Speise,
so gräbt er, glaub ich, sich hinein ins Grab.

Die Sonne, einmal noch durch Wolken blitzend,
wirft einen letzten Blick aufs öde Land,
doch, gähnend auf dem Thron des Lebens sitzend,
trotzt ihr der Tod im weißen Festgewand.

Friedrich Hebbel

Ich wünsche euch viel innere Kraft.

Heike

Kerze grau-blau klein
Geliebter Bruder du fehlst Von Deine Schwester Heike am 07.01.2016 um 17:59 | melden

♡♡♡ IN ♡ EWIGER ♡ LIEBE ♡♡♡♡♡

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.

Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.

Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

♡♡♡ ICH ♡ VERMISSE ♡ DICH ♡

Deine Schwester Heike

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Andre Dittrich von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 07.01.2016 um 11:05 | melden

Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.

Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Ein helles Licht für diesen Tag
und ganz viel Nähe zu eurem Engel.
In Gedanken bei euch.

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 30.01.2023 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2022 von Jacqueline und Leon angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von pass auf deine Mama auf angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Gute Nacht angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Glückwunsch Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Christina Holland angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von charline kaczmarek angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Andre mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Belinda&Julien angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von dein Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von noch alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von von Oliver angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Flieg Engel flieg angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mercedes Ardalic angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Charline angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Maik Regener angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oliver angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von jacqueline angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von gerda angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Deine Schwester Heike angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Freundin Monika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Deine Schwester Doreen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.