Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Dittrich. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 54
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.425 Gedenkkerzen, welche für Andre Dittrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich wollte Dir noch so viel sagen,
wollte Dich noch so viel Fragen.
Doch die Zeit, die blieb nicht stehen
und sagte Dir, Du musst jetzt gehen.
Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen,
hoff’ so sehr auf ein Wiedersehen.
In unendlicher Liebe Deine Schwester Heike
Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!
Simone Ziesmer
In tiefer Liebe Deine Schwester Doreen
Licht
Seit du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.
Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.
Seit du diesen Ort verlassen hast,
bist du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch deines.
Pablo Neruda
Unvergessen und ewig geliebt von Deiner Mama
Hallo Sonnenschein!
___________$s
__________$$$
___s$s____s$$____s$$
___s$$$s_s$$$s__$$$$
_____s$$$s___s$$$$
______s$_______$s
s$$$$s$_________$s$$$$
s$$$$s$_________$s$sss
______s$_______$s
_______$$$$ss$$$$s
_____$$$_ss$$s_s$$$s
____$$$s___$$s___$$$______s$$s
____ss_____$$s________s$$$$$$$$$
___________$$_______$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$_$$$$$$$$e$
__________$$s___$___s$__$$s_$$$$$
_________$$$$__$$s___$__$______$$
_________$$$$_s$$$s____$$
__________$$$_$$$$$s__$$
__________$$_$$$$$$$_s$
___s$$$s_s$___$$$$$_$$
__$$$$$$$$s____s$$__s$
_$$$$$$__s$$$s$$$___$$
_$h$$$$$s___$$s__$s$$_________s$$$$s
s$$$$$$$$$$$s____s$$_______s$$$$$$
__s$$$s___________$$_____s$$$$$$$__s$$$$s
_________________s$____s$$$$$$$s_s$$$$$$$$s
_________________s$s$$$$s$$$$$s$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$__________$$$$$$$$$$
_________________$$___________s$$$$$$$$$s
________________s$_____________$$$$$$$$$$s
________________$$______________$$$$$$$$i$s
_______________$$__________________s$$$$$$$
Ins Leere fallen und merken,
dass es kein Halten gibt und kein Ankommen
am Grund, weil die Leere keinen Grund hat.
In Trauer versinken und spüren,
wie man untergeht und immer tiefer sinkt
ins Unermessliche, weil die Trauer keine Grenzen kennt.
Die Ohnmacht spüren und wissen,
dass nichts zu machen ist und nichts ankäme gegen sie,
weil die Ohnmacht übermächtig ist.
Am Ende sein und sehen,
dass es keinen Ausweg gibt und keinen Weg zurück,
weil das Ende unumsößlich ist.
Keine Hoffnung mehr kennen und glauben,
dass sie verloren bleibt und nicht wiederkehrt
später einmal, weil selbst die Hoffnung gestorben ist
irgendwann zuletzt.
Die Erinnerung zulassen und aushalten,
dass es unendlich wehtut und doch auch guttut manchmal,
weil die Erinnerung in schöne Zeiten führt.
Den Schmerz ertragen und dulden,
dass er mitklingt als Grundton der Erinnerung für immer,
weil dieser Schmerz die Melodie des Lebens prägt.
Den Blick nach vorne richten und wollen,
dass es weitergeht in diesem Leben irgendwie,
auch wenn der Blick tränenverhangen ist.
An Leben denken und ahnen,
dass es doch noch möglich ist hier in dieser Welt
und dort in jener andern,
wo LEBEN verheißen ist
FÜR IMMER – irgendwann zuletzt.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Ein helles Licht für dich lieber Andre
。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:‧。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:‧。❤‧:❉:‧ .。.:*
Im Tal der Sehnsucht
schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.
Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.
Faltet ein Schmetterling
seine licht bestäubten
Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.
。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:‧。❤‧:❉:‧ .。.:*・❀●•♪.。‧:❉:‧。❤‧:❉:‧ .。.:*
Liebe Doreen
Danke, dass es Dich gibt und danke für das Trost und Kraft was ich durch Deine lieben Worte und Gedichte bekomme.
Liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen❤
______________________$$
_____________________$__$
_____________________$__$_____$$$
_______$$$___________$__$____$__$
_____$$$__$$__________$_$___$___$
_____$______$$_______$$_$___$_$_$
____$$_______$$_________$__$__$_$
____$_________$$________$__$__$$
____$__________$$______$__$
____$$__________$$_____$__$
_____$___________$____$__$
______$__________$$__$__$
______$$__________$_$$_$___$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_______$$$$$$$$$_________$$$
___$$$___$$$$____$$$©$$_______________$$
___$_____________$$g$$_________________$
__$$____________$$$$$__________________$
__$$$___________$$$$__________________$$
___$$$________$$$$__________________$$$
____$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$
________________$$$________$$$$$$$
_________________$$$_________$$
___________________$$$_______$$
______________________$$$$$$$$
___$$$$$_____________$___$___$$
__$$$$$$$$__________$$$_$$$_$$$
_$$$$$$$$$$______$___$$$_$$__$$$$
$$$___$_$$$$____$$$__$$__$$__$$__$$
$____$___$$$___$__$$_$$__$$__$$__$$
$___$$$___$$__$$__$$_$$__$$__$$_$________$
$_$_$$$$___$$_$$__$$_$$__$$__$$$$_______$$$
$$$_$$$$____$_$$__$$_$$__$$__$$__$$____$_$$
_____$$$____$_$$__$$_$$$_$$$_$$___$$__$$_$
______$$____$_$$__$$__$___$__$$___$$__$$$
______$____$__$$_$$$________$$$___$$__$$
__$$$$_____$__$$$_$$$________$$$___$$_$$
_$$$$$$$$$$____$___$__________$____$__$$$_$
$__$$$$$$$$_____________________________$$$
_____$$$$
Wie kann ich dich jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag und die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wie reif mich der Abschied gemacht.
Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehörst du mir ganz.
So will ich die Nacht mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.
Du bist mir noch enger verbunden
als jemals im Leben davor.
So habe ich wieder gefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.
Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.
Wie innig sich Seelen umschweben,
seit deine Gestalt mir verblich!
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eins für dich und für mich.
(Waltraud Puzicha)
Liebe Doreen,
tröstende Grüße
für dich und deine Lieben.
Tamara mit Lisa im Herzen
Am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.
Ich möchte einmal mit dir reden,
Dir all meine Liebe geben.
Einmal nur deine Stimme hören.
Einmal nur dein Haar berühren.
Würden deine Augen nur einmal strahlen
könnte ich die Leere in meinen Augen ertragen.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah und doch so fern.....
Deine Dich liebende Schwester Heike
Liebe Grüße in den Himmel.
Seid nicht besorgt!
Ein schlimmes Übel bei mir ist
der Sorgengeist, der Pessimist;
was soll daraus noch werden?
Ich denke, dass in dieser Not
allein mir hilft das Wort von Gott,
solang ich bin auf Erden.
Ich weiß, dass es geschrieben steht,
dass man die Sorgen im Gebet
auf ihn, den Herrn, soll werfen.
Ich tue es, doch kurz darauf
heb ich mein Bündel wieder auf -
das kostet Kraft und Nerven.
Doch außer ihm kann ich nichts tun,
es muss in seinen Händen ruhn,
das Werk, weil es das seine.
Die größte Torheit ist zuletzt,
dass man sich selber überschätzt
und denkt: "Ich kanns alleine!"
So habe ich denn nachgedacht,
was mir das eigne Tun gebracht,
vom Abend bis zum Morgen:
Gemütsbelastung und Verdruss
ich diese Krankheit nennen muss -
bedingt durch viele Sorgen.
Ein Wort aus dem Philipperbrief
das möchte ich ins Herz mir tief
und unauslöschlich prägen:
"Seid nicht besorgt", so heißt das Wort.
Es scheucht das Heer der Sorgen fort
und wird mir so zum Segen.
Wilhelm Sahm
Dankbare Grüße und eine ruhige Woche.
Heike
_*_____*_____$$___*__________
____*_ ______$$$$___ __*_______
__*________$$$$$$__________*_
_______ ___$$$$$$$$__________
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*_____*$$$ ANDRE $$$ *_______
_*____$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____ _$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
____$$$$*____________* $$$$____
___$*__________*_________*$__
Du bist der Stern in meinem Herzen,
ich vermisse Dich so sehr.
In tiefer Liebe Deine Doreen
Sternenstaub
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herabl
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
In ewiger Liebe Deine Mama
Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
Andrea mit Laura im Herzen
ღ ღ ღ
Ich kann dich nicht mehr sehen, aber
ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören, trotzdem
spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben, doch ich
existiere noch.
Ich bin traurig, weil du nicht mehr bei uns bist.
Ich bin stolz, das du mich geliebt hast, wie ich
bin.
Ich werde dich immer lieben und dich immer
vermissen....
Ich muss weiterleben - ohne Dich - so schwer es
auch ist.
Ich werde weiter voller Stolz über dich sprechen und
werde deinen Namen immer aussprechen....
Den Weg, den ich vor mir habe, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie ich ihn
gehen werde.
Es ist mein Weg....
Unauswechselbar.....
Ich kann mir Rat, Hilfe, Trost holen,
aber gehen muss ich ihn allein.
Ich muss diesen Weg gehen,
so schwer es auch sein mag.
Und sicher wird es immer beides
geben:
Träne, Wut, Schmerz und Verzweiflung
aber auch Hoffnung, Liebe und Dankbarkeit.
Es mein Weg sein....
Mein eigener Weg.....
Ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken für deine schönen,
einfühlsamen Gedichte und Zeilen bei meinem
Sohn Julien.
Sie geben mir immer wieder Mut, Kraft, Licht und
weiß, das ich nicht alleine bin....
Danke, dass es Euch gibt.....eure Belinda
Engel der Nacht
Leise klingen Windes Lieder
durch die stille dunkle Nacht,
nur der Mond mit hellem Schimmer
leuchtet Dir in goldener Pracht.
Stehst Du still an Deinem Fenster
schaust hinauf zum Sternenschein,
wirst Du tief im Herzen spüren
Du bist niemals ganz allein.
Engel schweben durch die Lüfte
legen sanft den warmen Arm,
liebevoll um Deine Schulter
halten Dich gar zart und warm.
Trocknen still die heißen Tränen
bringen Dir ein kleines Licht,
ehrfürchtig und voller staunen
hörst Du wie er leise spricht.
Immer werd ich Dich beschützen
wenn Dein Herz verzweifelt weint,
wirst Du tief im inneren spüren
Mensch und Engel sind vereint.
(Autor unbekannt)
Von Deiner Doreen
Hey mein Kleiner,
heute wieder kurz ein paar Zeilen von mir.
Das Wochenende ist nun auch fast vorbei,
die Zeit vergeht so schnell. Heute war ich
wieder bei Mama und wir sprachen wieder
über Dich. Haben festgestellt, dass es nun
schon 20 Monate her ist, seit Du von uns
gegangen bist. Unfassbar, wie doch die Zeit
läuft. Es wird kalt draussen und die Bäume
verlieren ihr Laub.
Gestern hatte Oli Geburtstag und heute hat
Maik. Mit beiden hast Du Dich immer supi
verstanden, ich weiß noch wie Du mit Maik
auf Mama ihren 60. Geburtstag gefeiert hast.
Es war so schön Dein Lachen zu hören.
Heute Feiern wir kaum noch, irgendwie fehlt
da was und irgendwie ist uns nicht danach.
Und Dein Lachen fehlt überall.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht mein Kleiner
und einen guten Start in die neue Woche.
Ich hoffe das Du wieder ein Auge auf uns hast.
In ewiger Liebe Deine Doreen
Es ist ungerecht,
dass die Sonne ohne dich aufgeht.
Es ist ungerecht,
dass die Erde sich ohne Dich weiterdreht.
Es ist ungerecht,
dass du den Wind nicht mehr in Deinen Haaren
spüren kannst.
Es ist ungerecht,
dass dein Lachen nicht mehr zu hören ist.
Es ist ungerecht,
dass Du nur so kurz leben durftest.
Es ist ungerecht,
dass du nicht glücklich alt werden durftest.
(Verfasser unbekannt)
Unvergessen und immer geliebt mein Schatz von
Deiner Mama
Ein helles Sonntagslicht für dich lieber Andre
¸.•´…•♥ღღ♥•…✩★✿…☆★✩¸.•´…•♥ღღ♥•…✩★✿…☆★✩
Ein indianisches Gebet
Am Ende meines Weges
ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter
wissen.
Ich werde mich
niedersetzen und
verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen
und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird
leuchten jenseits des
Abgrundes
und ich werde wünschen
eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über
den Himmel ziehen
und ich werde eine
Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst
vergessen.
Dann wird mein Herz
leicht werden wie eine
Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der
Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein
kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und
Ewigkeit.
Liebe Doreen
Gedanklich bin bei Dir und sende in stiller Verbundenheit eine mitfühlende, innige Umarmung.
________________________$$$$_______________
____________$$________$$$$$$______________
__________$$$$_________$$$$___________$$$$$
_______$$$$$___________$$$$$$$$$$$__$$$_$$$
______$$_$$______$$$$_$$$$$$__$$$$_$$$_$$$$
_____$$_$$_____$$__$$_$$$$____$$$$_$$$$$$
____$$_$$_____$$__$$$_$$$$____$$$__$$$$
___$$_$______$$$$$$__$$$$___$$$____$$$$$$$
__$$________$$$$_____$$$$$$$$______$$$$$
_$$____$$$_$$$___$$_$$$$$
_$$___$$$__$$$$$$$___________$$$$$______$$$
$$$____$$__$$$$$___________$$$$$$$$___$$$$$$
$$_____$$__$$______________$$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$____$$$____$$$___________$$$$$$$$$_$$$$$$$$
$$____$$$_$$$$_________$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
$s____$$$$$$_________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
$$____$$$$$_________$$$$$$$$$_$$$_____$$$$$__$$$$$
$__$$$$_____________$©$$$$$$$$$_________$$_$$$$$$$$
$$$$$$______________$$$g$$$$$____________$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$____$$__$$____$$$$$$$$$
__$$$$$_________________$$$$____$$__$$____$$$$$$$$$
_$$____________________$$$$$$______________$$$$$$$$
_$$__________________$$$$$$$$__$________$__$
_$$_$$$_____________$$$$$$$$$__$$______$$__$$$$$$$
_$$__$$_____________$$$$$$$$$$__$$$__$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$_____________$$$$$$$$$______$$____$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$__$$$$______$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$________________$$$__$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$
_$$$_$$___________________$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$____________________$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_$$_$$____________________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$__$$____________________$$$$$$$__$$$$$$$$
_____________________________$$$$$___$$$$$$$
_______________________________________$$$$
______$$___$$$$$_$$$$$__$$$$$
___________$$____$$____$$
____$$__$$__$$$___$$$__$$$
____$$__$$___$$$___$$$_$$$$
____$$__$$____$$____$$_$$
_____$$$$__$$$$$_$$$$$__$$$$$
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Sag wie weit ist vorbei
wie hoch lebt das Land
wie tief ist das Meer
wie weiß der Sand
Warum war mir nicht klar
wie gut wir doch waren
Wär der Juli ein Tag
und der Sommer ein Jahr
wo ist mein Traum, der mich vergaß
Ich habs überlebt,
egal wie du fehlst
Wie weit ist vorbei
Wie weit ist vorbei
Wie weit muss ich gehen
um uns nicht mehr zu sehen
Welcher Zug nimmt mich mit
und bringt mich nicht zurück
welcher Arm hält mich fest
wenns deiner nicht ist
welcher Mund hält sein Wort
und wie schnell ist sofort
Sag wie weit ist vorbei
wie weit ist vorbei
Wie weit muss ich gehen
um uns nicht mehr zu sehen
Wär der Juli ein Tag
und der Sommer ein Jahr
warum war mir nicht klar
wie gut wir doch waren
wie tief ist das Meer
wie weiß ist der Sand
Ich habs überlebt
egal wie du fehlst
Welcher Zug nimmt mich mit
und bringt mich nicht zurück
Welcher Arm hält mich fest
wenns deiner nicht ist
Welcher Mund hält sein Wort
und wie schnell ist sofort
wie schnell ist sofort
und wie weit ist vorbei
Wie weit ist vorbei
Wie weit ist vorbei
Wie weit ist vorbei
Wie weit muss ich gehen
um uns nicht mehr zu sehen
Welcher Zug nimmt mich mit
und bringt mich nicht zurück
Welcher Arm hält mich fest
wenns deiner nicht ist
Welcher Mund hält sein Wort
und wie schnell ist sofort
wie schnell ist sofort
Und wie weit ist vorbei
Wie weit ist vorbei?
(Rosenstolz)
Eine helles Sonntagslicht zünde ich
für dich an lieber Andre!
Liebe Doreen!
Ich danke dir für deine lieben und
tröstlichen Worte. Sie geben mir
immer wieder Kraft. Schön das es
dich gibt.
Ich wünsche dir den bestmöglichen Sonntag
und einen Guten Start in die neue Woche.
Eine innige Umarmung mit dankbaren und
mitfühlenden Grüßen von mir für dich!
Andrea mit Jonas im Herzen
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
(Jochen Jülicher)
Du fehlst, kleiner Bruder!
Deine Schwester Heike
_______________________$
______________________$s$
_____________________s$_$$
_____________________$___$s____________$$
____________________s$___s$___s______$$$
_______________s____$s____$s_$$____$$_$s
________________$___$_____s$$_$_s$$s_s$
___$$$s$$$$$$s___$_s$______$s_$$$s___$
____$$______s$$$$$$$_______$$$s_____$s
_____$$s_________$$e$$$$$s_$$______s$
______s$$$$s______$$$s__s$$$s______$
__________s$$$s__$s________s$$____$
_____________s$$$s___________$s__$
___s$$$$$$$$$$$$$__s$$___$$s__$s$$$$$$$$$$$s
__________s$$$s$$__$$$___$$$__$$i$$$$s
________$$$_____$__$__s$s__$__$$$s$$
______$$$________$__$_____$___$____s$$s
____$$$________$$$s__$$$$$___$________$$s
$$$$s_______s$$$$$$$s_____s$$$$$s_______$s
s$$$$$$$$$$$$h$s$__s$$$$$$$s$$k$$$$$s____$$s
____________$$_$s____$$$$____s$s$__s$$$$$$$$
___________$$__$____$$$$$$____$_$$
__________s___s$____$_$$_$_____$_s$
______________$$___$__$s__$____$
______________$s__$$__$____$___$
______________$___$___s_____$__$
_____________s$__$___________$_$s
_____________$__$_____________$$$
_____________$_$_______________$$
_____________$$_________________$
____________________________s$$$$
___________________________s$$$$$$
___________________________$$__s$$s
__________________________$$____$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$_s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$__$$$s__$$$$$$__$
____s$$$s______s$$$s_$__$$$___s__$i$__$
s$$$$$$$$$$$$ss____s$$s_s$s______$$$_$s
s$h$____$$$$$$$$$$s___$__$____s$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s$$$__$$$$$$$$_$$
__s$$$$$$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$k$_s$$
________s$$$$$_____s$$$$$s$$_$$$$s$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__s$$$$s$$$$s
________$$__s$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_s$$$$$s$$________s$s
___________s$$s__$$$$h$_$$$_________$$s
_________________$$s$$s_$_$s_________$$s
_________________$$____$$_$$__________$s
_________________s$$$$$$___$$__________$$s
___________________$$$s_____$s__________s$
____________________________$$
____________________________s$
_____________________________$
_____________________________$
Wenn ich ein Engel wär
Ich möchte dir mit weißen Flügeln winken,
damit es hell wird in der dunklen Nacht,
und lässt du deinen Kopf betrübt und mutlos sinken,
dann streichle ich dich mit den Flügeln sacht.
Ich würde dir den Himmelssegen bringen
und dich befrein von Schmerzen und von Pein,
du könntest endlich wieder ohne Ängste leben
und ganz gesund und voller Hoffnung sein.
Du müsstest niemals mehr vor Kummer weinen
und schlaflos liegen in der Nacht,
weil ich dir lichte Botschaft brächte
von dem, der über deinem Leben wacht.
Wenn ich ein Engel wär, ich käm zu dir geflogen
und stände segnend über deinem Haus,
die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
die weinten sich woanders aus.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....
Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.
Apfelernte
O welche Lust, auf die Bäume steigen
Und klettern umher in den schwanken Zweigen!
Wir müssen uns recken, müssen uns bücken,
Die Äpfel und Birnen und Zwetschgen zu pflücken.
Und können wir nicht zum Wipfel gelangen,
Wo meist die allerschönsten hangen,
Dann legen wir die Leiter dran
Und ziehen mit Haken die Zweige heran.
Hilft das auch nichts, dann kommt das Beste,
Wir schütteln alle Zweig‘ und Äste,
Und wenn es dann regnet Äpfel im Nu,
Dann sehen wir jubelnd von ferne zu.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874
Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für
die Worte und die Kerze.
Einen wunderschönen Sonntag.
Heike
Ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den
Sternenhimmel, denn meine Gedanken
waren auch heute nur bei Dir. Viele Tausend
Küsse, denn in meinem Herzen wirst Du
immer den schönsten Platz haben.
In tiefer Liebe Deine Schwester Doreen
Lieber Andre, ich sende dir eine strahlende Kerze mit lieben Grüßen in den Himmel
*εїз*° •☆ . • ❆ღ❋° •☆ . • *εїз*° •☆ . • ❆ღ❋° •☆ . •*εїз*° •☆ . •
Warum stehst Du am Grab
mit Tränen im Gesicht?
HIER wirst Du mich nicht
finden.
Du wirst mich fühlen in
der Morgensonne,
die Dich Wärme sanft
berührt.
Du wirst mich spüren
dort im seichten Wind,
der Dir das Lied der
Nähe singt.
Du wirst mir begegnen
in den Sternen Deiner
Dunkelheit,
denn DEINE Liebe trägt
mich himmelweit.
Drum weine nicht
und trockne Deine
Tränen....
HIER wirst Du mich nicht
finden.
Sieh in Dein Herz ganz
tief hinein,
denn DORT werd ich für
immer bei Dir sein.
*εїз*° •☆ . • ❆ღ❋° •☆ . • *εїз*° •☆ . • ❆ღ❋° •☆ . •*εїз*° •☆ . •
Liebe Doreen
Ich wünsche Dir ein erträgliches Wochenende mit ganz viel spürbare Nähe zu Deinem lieben Andre.
Ich sende dir eine tröstende, Herzliche Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Ich vermiss dich
Ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Jahr für Jahr.
Ich vermiss dich!
Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.
Ich vermiss dich!
Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
alles wird gut, hast du anfangs gesagt.
Ich vermiss dich!
Doch es kam anders, und du hast gespürt,
dass dein Weg nur noch weg von uns führt.
Ich vermiss dich!
So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.
Ich vermiss dich!
Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer mal wieder mein Herz?
Ich vermiss dich!
Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einem Lächeln an dich.
Ich vermiss dich.
(Claudia Henkel)
Deine Schwester Heike
GUTEN MORGEN !
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Der Kaffee steht schon auf dem Tisch
ich dacht, ich überrasche Dich...
_____$$$$$
____$_$$_$$
___$$$$$$__$
__$$_$___$__$___$$$$$$$$$$$$$$$
__$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$_$$$$$______________________$$$
___$_$_$$_____________________$$$$$$$
___$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$
___$$_$$___________________________$$
____$__$___________________________$$
_____$_$________________$$____$$___$
______$$$______________$$$$__$$$$_$$
_______$$_______________$$____$$__$$
________$$________________________$
_________$________________$$_____$
_________$$_______________$$____$$
__________$$____________________$
__________$$$_________$_____$__$
____________$$_________$$$$$__$
_____________$$$_____________$
_______________$$__________$$
____________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$__$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___$$$$$__________$$$$$_$_____________$$$$
__$$$____________$$_____$$$$_____________$$
_$$____________$$_$_____$$$$$_____________$
_$____________$$$$$$$$$$$$$_$$___________$$
_$$__________$_______$$___$__$_________$$$
__$$$________$_______________$______$$$$
____$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
______$$$$$$$$__$$RG$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Uns trennt nur die Zeit
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag.
Da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben, und auch nicht verstehn.
Sollt ich dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt.
Dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht.
Dahin haben dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann dich oft spüren, ganz nah bei mir.
Und dann hatte ich diesen schönen Traum,
du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß du glücklich bist.
Und stets bin ich mit dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an dich denk.
Und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher
- uns trennt nur die Zeit !
ICH DENKE AN DICH..
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
Sag mir nicht, dass ich es überstehen soll,
sag mir nicht, dass ich stark sein soll,
sag mir nicht, die Zeit heilt alle Wunden,
sag mir nicht, dass ich weitergehen soll.
Ich brauche meine Zeit zum Trauern,
ich brauche meine Zeit allein.
Niemand sonst kann das für mich übernehmen,
ich muss das mit mir allein tun.
Ja, es mag eine Weile dauern,
ja, es könnte Jahre dauern,
ja, ich könnte kreischen und schreien
und unendlich viele Tränen vergießen.
Aber erst wenn ICH bereit bin und nicht,
weil du mir sagst, wann die Zeit gekommen ist,
dann werde ich derjenige sein,
der weiß, dass es soweit ist.
Ein strahlendes Licht zum Wochenende
und viele Küsse in den Himmel.
In ewiger Liebe Deine Mama
Ein helles Licht in den Himmel.
Im Herbst
Wie mit Flor bezogen ist der Himmel,
Graue Nebel sinken feucht und schwer,
Und der Raben hungriges Gewimmel
Zieht auf Stoppelfeldern hin und her.
Blätter rauschen auf den öden Wegen,
Die ich froh und glücklich einst betrat;
Rauhe Lüfte hauchen mir entgegen,
Und durchschaueren die Wintersaat.
Ringsumher ist jede Spur verschwunden
Von des Sommers Lieblichkeit und Lust.
Nur in tiefen, unheilbaren Wunden
Regt sich noch sein Bild in meiner Brust.
Nur die Hoffnung hebt durch frische Farben
Die verblichne, freudenleere Welt;
Sammelt auch auf öden Fluren Garben,
Die sie in der Zukunft Felder stellt.
Und der Schwermut schauerliche Nächte
Hellt uns oft ihr goldner Himmelsschein;
Freundlich führt uns ihre milde Rechte
In das Reich der Fantasieen ein.
Tön auch mir mit Deinem Schmeichelworte,
Hoffnung, Frieden in das bange Herz;
Kränze windend um der Zukunft Pforte,
Deute Du der Sehnsucht ihren Schmerz.
Und wenn einst der Sommer wiederkehret,
Lass in seinem frischbelebten Grün
Jede Freude, die mein Herz entbehret,
Mir im Glück des Wiedersehens blühn.
Charlotte von Ahlefeld
1781-1849
Liebe Grüße und ein schönes und sonniges
Herbstwochenende!
Von Herzen danke für die Kerze und die
lieben Worte.
Heike
Ein helles Licht für dich lieber Andre
♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*
Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...
Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...
Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...
Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...
Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...
Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...
♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*
Liebe Doreen
Möchte einfach nur mal DANKE sagen für alles und ich danke unseren Lieben das ich Dich wenn auch auf dieser traurige Weise begegnen durfte.
Ich sende Dir viel Kraft, Liebe und Wärme.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•
Erika mit Annamaria im Herzen♥
Ein helles Licht zum Abend für dich lieber André ❤️❤️
Liebe Doreen liebe Grüße vom Herzen und ein schönes Wochenende
wünsche ich dir ,
Helma mit Eva
FLÜGEL DER LIEBE
Gott gab deIner Seele Flügel,
damit du heimkehren konntest.
Gott gab meiner Seele Flügel,
damit ich dir begegnen kann .
Petra Franziska Killinger
Wissen ohne Begreifen -
Fragen ohne Antwort -
Suchen ohne Finden -
Lauschen ohne Hören -
Warten auf Verstehen -
Erinnerungen mit Dankbarkeit -
Erinnerungen mit Sehnsucht -
Leben ohne Dich -
Leben ist schwer -
Leben tut weh.....
-unbekannt-
In ewiger Liebe Deine Mama
Brüderchen, ach Brüderchen
warum bist du gegangen?
Du bist für alle Zeiten,
in meinem Herz gefangen.
Kann es nur immer noch nicht
verstehen.
Möchte Dich so gern
Wiedersehen...
In unendlicher Liebe Deine Schwester Heike
Hallo mein geliebter Bruder,
ich hoffe es geht Dir gut.
Nun bin ich wieder zurück von meiner Seminarreise.
Wie ich Dir ja geschrieben habe, war ich 3 Tage auf einem
Sterbeseminar. In diesen 3 Tagen, welche sehr voll mit
Emotionen verpackt waren, sollten wir erfahren, wie es
ist wenn jemand stirbt. Für mich eine sehr harte Zeit, aber ich hoffte
einfach dort in Erfahrung zu bringen, wie es in Dir aussah
in dieser schrecklichen Zeit als wir an Deinem Bett saßen.
Es war nicht einfach für mich, weil ich alles was ich erfahren hab immer wieder mit Dir in Verbindung brachte und gestern in der Feedback Runde ist dann alles in mir ausgebrochen. Ich war nicht mehr stark genug, meine Tränen zurück zu halten.
Hinzu kam dann auch noch, dass mich eine Grippe plagte, welche mich über das gesamte Seminar sehr in Anspruch nahm und als ich gestern Abend dann nach Hause kam hatte ich einfach nicht mehr die Kraft Dich hier noch zu besuchen. Ich hoffe Du kannst es verstehen.
In meinem Herzen wirst Du immer den schönsten Platz haben, denn ich vermisse Dich ganz doll.
In ewiger Liebe Deine Doreen
Guten Morgen Sonnenschein !
1. Dort über jenem Sternenmeer,
dort ist ein schönes Land,
mit seinen Bergen hoch und hehr,
dem Glauben wohlbekannt;
Da glänzet schöner Blüten Pracht
in ew´ger Herrlichkeit,
da winkt dem Müden in der Nacht
die Ruhe nach dem Streit.
2. Kein Mensch hat Worte tief genug,
damit er´s schildern kann;
Doch fühle ich den starken Zug
gar wunderbar hinan!
Ich kann es nie vergessen mehr
in Freude und in Schmerz,
und Hoffnungswonne strahlt daher
ins arme Menschenherz.
3. Auch ist es allen aufgetan,
die fest im Glauben stehn
und ihren vollen Anteil dran
im Worte Gottes seh´n.
Bei stiller Bußetränen Weh
enthüllt sich seine Lust,
dann strömet Gottes Friedensnäh´
allmächtig durch die Brust.
4. Nun ist nicht trübe mehr die Welt,
das Leben nimmer leer;
Er, der dir ewig Treue hält,
winkt dir von droben her.
Er ist vorausgegangen nur
und zieht das gläub´ge Herz
Ihm nach auf seiner Lebensspur,
nach oben, heimatwärts.
5. O, wende deine Blicke nur
zu jenem Land hinauf!
Dort auf der Paradiesesflur
geht deine Zukunft auf;
Dort wird auf ewig´ dir gewährt,
was du Ihm treu geglaubt,
und alles hast du neu verklärt,
was dir die Welt geraubt.
6. Dort bist du bei den Deinen dann,
die nichts mehr von dir reißt,
die Er dich - los vom Trennungsbann -
auf ewig grüßen heißt;
Hast abgestreift der Sünden Joch -
o, faß es nur, mein Herz!
Was sind die Erdenstunden doch
mit ihrem kurzen Schmerz?
7. Ein Traum in schweren Ängsten hier
umhüllet noch den Geist;
Doch wird am allerbängsten dir,
kommt Gott - die Hülle reißt!
Dann strahlt in ewger Klarheit Glanz
des Himmels Morgenlicht,
und der verheißne Siegeskranz
betrog den Glauben nicht.
Pilgerschaftslied, Melodie: Der Herr bricht ein, um Mitternacht zu Hebr. 13,14
________§§§§________$$$_________$$$________§§§§
_____§§____§§___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___§§____§§
____§§__§§____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§____§§__§§
___§§__§§__§§_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§__§§__§§
__§§__§§__§§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§§__§§__§§
__§§_§_§_§_§_§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§_§_§_§_§_§§
_§§___§_§_§________$$$$$$$$$$$$$$$$________§_§_§___§§
_§§__§_§_____________$$$$$$$$$$$$_____________§_§__§§
§§__§__________________$$$$$$$$__________________§__§§
§§§______________________$$$$______________________§§§
§________________________ `$´
SCHÖN DAS ES DICH GIBT...
GENIESSE DEIN LEBEN....DENN ES IST KÜRZER ALS DU DENKST...
ALLE WÜNSCHE WERDEN KLEIN...GEGEN DEN GESUND ZU SEIN...
VIEL LICHT UND HERZLICHE FREITAGSGRÜSSE ZU DIR....
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit
und Liebe sind die Dinge,
die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit,
Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun
erleben muss.
Eine einzige Sekunde
hat über mein weiteres
Leben entschieden.
Viele Sekunden werden
kommen, in denen ich
die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen
muss.....
Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter des Glaubens,
kleine Lichter der Erinnerungen,
kleine Lichter der Dankbarkeit....
Ich wünsche dir,
dass sie deinen Weg erhellen
und deinem Herzen Trost
und Zuversicht schenken....
Schön, das es dich gibt .....Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes Licht für dich lieber Andre
………. *-`҉҉´-*
…….. *-`҉҉´-´-`҉҉´-*
………… )/( ….(,)
…………)~( …|:::|
…,,.-~
Ein helles Licht für dich lieber Andre
ø¤º°✰`°º¤ø,¸(¯`’·.❤.·’´¯)¸,ø¤º°✰`°º¤ø,.(¯`’·.❤.·’´¯)¸,ø¤º°✰`°º¤ø,¸
Schritt für Schritt
Lerne ich
Weder die Leere
Noch die Wut
festzuhalten
ich lasse meine
Fragen
Zweifel
Ängste
Zu
Sie sind kein Versagen
In dieser Wüste
Ohne Richtung
Finde ich
Langsam
Orientierung
Ich hebe
Den Blick
Und ahne
Meinen Weg
Liebe Doreen
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit
mit noch vielen warmen Sonnenstunden.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´ (¨`.´¨)....☼
................. `☼.¸.´×
Erika mit Annamaria im Herzen❤
.¸.•*¨)¸.•*¨).......GANZ
(¸.•´..¸.•´¸.•*´)..GANZ
¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)..LIEBE
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥..
(¯`♥´¯)¥¦¥¦¥¦¥..GRÜSSE
"Ich breche", sprach das Herz.
"Du wächst", entgegnete die Seele.
"Sie werden sich einigen", lächelte der Himmel
und gab dem Kind in seinen Armen
einen Kuss auf die Nasenspitze.
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Andre und Dir liebe Doreen ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Zeilen auf Lauras Gedenkseite...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ
Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind...
Du fehlst überall
Deine Schwester Heike
Wir gehörten zusammen,
du warst uns so lieb,
nun hast du uns verlassen -
voll Schmerzen stehen wir hier.
Für uns, die dich liebten,
stirbt nie so ein Herz,
bist du uns vorausgeeilt,
es kommt die Stund,
die uns alle vereint.
Alles was schön ist,
bleibt auch schön -
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben....
Ein strahlend helles Licht für Dich
und alle die Dich so sehr vermissen....
In Gedanken bei euch....
Birgit mit Wiebke im Herzen
Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet..
Du fehlst!
Deine Schwester Heike
Ein strahlendes Licht im Nahmen deine Doreen.
Sie war gestern nicht da, ich hoffe, dass nur viel Arbeit hat, darum hat dich nicht besucht.
......^v^...¸.☼´...^v^
^v^..¸.`*☼...^v^....☼´
Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
............$$$$$$._Rote
.........$...........$__ Blätter
......$............$.____fallen,
..................$$_____graue
..........$$$$_$$$$___Nebel
.......$$$$$_$$$$$$__wallen,
......$$$$$_$$$$$$$__kühler
......$$$$$_$$$$$$$__weht
.......$$$$$_$$$$$$.__der
..........$$$$_$$$$.___Wind.
.............$$$_$$.........$
...................$$........$$
.....................$...$$_$$
.......................$$$_$$$$
....................$$$$_$$$$$$
.................$$$$$_$$$$$$$
.............. $$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$.....$
..................$$$$$_$$$$........$
....................$$$_$$..........$
..........................$$.......$
….........................$..$
....................$$$$$$$
..................$...........$
.................$.............$
............$$$$.__Wie die volle Traube
........$.....$$___aus dem Rebenlaube
....$.......$$$___purpurfarbig strahlt.
...$.@@@@@@
.....$.@@@@@ ...$
....$....@@@@ .....$$
..$......@@@ .......$$_$$
....$........@@ .....$$$_$$$$
...............@ ......$$$$_$$$$$$
.......................$$$$$_$$$$$$$
.....................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$
.....................$$$$$_$$$$
........................$$$_$$
............................$$
Liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen
Ein helles warmes Licht für dich lieber Andre
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§___§§_______________________§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§___Wind und Wetter _______§§
§__§_§__§§______ausser___________§§
_§§§§§§_§§___Rand und Band._______§§
__§§§§__§§______Der Herbst _________§§
_________§§_____schickt bunte ________§§
__________§§_____Blätter durchs________§§
____ _____§§________Land!____________.§§
__________§§_____Fliegt nun ein _________§§
__________§§______Blatt zu Dir,__________§§
_________§§______dann denke__________§§
________§§________es ist ein __________§§
_______§§_______Gruss von mir!________§§
_______§§__________________________§§
_______§§__ ______________________§§
_______§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§_§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
*+,.,+*`*+.,+*`*+,*+,.,+*+,
Liebe Doreen
Ganz liebe, kraftbringende Grüße für Dich und Deinen lieben und wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Der Herbst des Einsamen
Der dunkle Herbst kehrt ein voll Frucht und Fülle,
Vergilbter Glanz von schönen Sommertagen.
Ein reines Blau tritt aus verfallner Hülle;
Der Flug der Vögel tönt von alten Sagen.
Gekeltert ist der Wein, die milde Stille
Erfüllt von leiser Antwort dunkler Fragen.
Und hier und dort ein Kreuz auf ödem Hügel;
Im roten Wald verliert sich eine Herde.
Die Wolke wandert übern Weiherspiegel;
Es ruht des Landmanns ruhige Gebärde.
Sehr leise rührt des Abends blauer Flügel
Ein Dach von dürrem Stroh, die schwarze Erde.
Bald nisten Sterne in des Müden Brauen:
In kühle Stuben kehrt ein still Bescheiden,
Und Engel treten leise aus den blauen
Augen der Liebenden, die sanfter leiden.
Es rauscht das Rohr; anfällt ein knöchern Grauen,
Wenn schwarz der Tau tropft von den kahlen Weiden.
Georg Trakl
1887 - 1914
http://www.medienwerkstatt-online.de/
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.
Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein ?
Das Männlein dort auf einem Bein
Mit seinem roten Mäntelein
Und seinem schwarzen Käppelein
Kann nur die Hagebutte sein.
Hoffmann von Fallersleben
Liebe Grüße und viel Kraft in der
trüben Jahreszeit.
Heike
Schwer erhebe ich mich, will nicht gehen....
doch immer wieder muss ich "Ohne Dich"
gehen....
Meine Füße gehen Schritt für Schritt
ihren Weg zurück....
immer wieder "Ohne Dich"....
So fern und doch ganz nah
sind die Menschen,
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sind sind ganz in der Freude,
ganz im Licht,
ganz in der Liebe
und ganz nah unserem Herzen....
Ich wünsche dir, das liebe
Menschen deinen Weg erhellen
und deinem Herzen Trost und
Zuversicht schenken....
Denk an dich....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Ein lieber Gruß in den Himmel zu Dir.
Tränen
Tränen und Regentropfen,
beide gleichen sich sehr,
zunächst zartes Klopfen,
später rauschendes Meer.
Verletzt wird die Seele,
es blutet das Herz,
die brennende Kehle,
verkündet den Schmerz.
Wolken wachsen zur Mauer,
färben sich bläulich,
im Nu folgt ein Schauer,
kalt und abscheulich.
Regentropfen und Tränen,
wie solls anders sein,
man brauchts kaum erwähnen,
in beiden steht man allein.
Horst Rehmann
Unsere heimlichen Tränen sieht keiner.
Alles Gute!
Heike
Ein wunderschönes strahlendes Licht und liebe Grüße von mir zu dir in den Himmel lieber Andre
*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*
Sternenträume
Unendlich weit, in nicht greifbarer Ferne,
leuchten über mir, im Dunkel der Nacht,
unzählige, schimmernde Sterne.
Nur wenn der Himmel wolkenlos und klar
nimmt man die kleinen Himmelslichter wahr.
Sie glänzen und funkeln, scheinen still zu stehen,
in der nicht enden wollenden Weite des Raumes.
Millionen, Milliarden, sie sind nicht zu zählen
Du kannst aber einen als Schönsten dir wählen.
Von deinen Träumen erzähle ihm dann
und vielleicht irgendwann,
wird einer deiner Träume wahr.
Denn langsam wird vielleicht dir klar,
dass für jeden am Himmel ein Stern für ihn steht,
der gemeinsam mit ihm durch das Leben geht.
Bist du mal unglücklich oder verzagt,
wenn Angst und Kummer an dir nagt,
schaue empor und suche deinen Stern,
glaube an ihn,
dann hilft er dir sicherlich gern.
*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*•°¤*`°✿✲°´*¤°•*❤*
Eine stille und kraftspendende Umarmung für Dich liebe Doreen
Mit meinem Fühlen und Denken bin immer bei Dir und Deinen Lieben.
Liebe dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen❤
Wenn ich an dich denke,
bin ich oft traurig
und voller Sehnsucht.
Wenn ich an dich denke,
bin ich voller Dankbarkeit,
dass ich dich haben durfte.
Wenn ich an dich denke,
sehe ich Schmetterlinge
und Sonnenblumen.
Wenn ich an dich denke,
hoffe ich, dass es dir gut geht.
Wenn ich an dich denke,
freue ich mich auf ein
Wiedersehen.
-unbekannt-
Du fehlst mir so sehr ..................
In Liebe deine Schwester Heike
Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.
Rudolf Steiner
HALLO SONNENSCHEIN !
__________$$$$$$_$$`
___$$__$$$$$$$$__$$$$$$
___$$$$__$$$$__$$$$____$$
___$$$ $$$$$__$$$$$$_____$$
____$$$$$$__$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$ $$$$$__$$__$$$$$$$$_$$
____$$$$$__$$__$$$$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_ ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____`$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$$$`__$$$$$__$$$$$$$ $$
____$$$$`_________$$$$$$
______$$ ______-:¦:-
_______`$$ __EINE ROSE
_________$$`_____FÜR DICH
__________`$$` ______
____________$$`_____________-:¦:-
___$$$$$$$$$$_$$ __-:¦:-
_$$$$____$$___$$` ______-:¦:-
$$$$$__$$_____$$__$$$$
$$$$$$$______`$$_$$$$$$
$$$$__________$$$ _____$
$$___________` $$____$$
_____$$$_____$$`___$$$$
___$$$$$$___$$__$$$$$$
__$$$$$$$$_$$_$$___$$ $
_$$$____$$$$_$$__$$$$
__$$_____$$_$$$$$$$
___$______`$$
___________$$ __-:¦:-
____________$$`
___________`$$ ____-:¦:-
__________$$
_________$$ __-:¦:-
♥`->>ஐ..♥`.✿.´♥`->>ஐ.✿
"Wenn die Sonne
untergegangen zu sein
scheint,
brauchen unsere Augen
Zeit, um das Leuchten
der unendlichen Sterne zu
sehen.
Wenn ein Mensch nicht
mehr bei uns zu sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine Gegenwart spüren zu
können.
Wenn wir aus dem Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele
Zeit, durch andere Augen
die Liebe unsichtbar
erkennen zu kennen."
♥`->>ஐ..♥`.✿.´♥`->>ஐ.✿
SCHÖN DAS ES DICH GIBT...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
♥`->>ஐ..♥`.✿.´♥`->>ஐ.✿
Tröste dich, die Stunden eilen,
Und was all dich drücken mag,
Auch das Schlimmste kann nicht weilen,
Und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew’gen Kommen, Schwinden,
Wie der Schmerz liegt auch das Glück,
Und auch heitre Bilder finden
Ihren Weg zu dir zurück.
Harre, hoffe. Nicht vergebens
Zählest du der Stunden Schlag,
Wechsel ist das Los des Lebens,
Und – es kommt ein andrer Tag.
(Verfasser mir unbekannt)
In ewiger Liebe Deine Mama
Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um DICH bitten.
Doch tausend Worte können DICH nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(mir unbekannt)
Denk an euch....
Tamara mit Lisa im Herzen
Ein helles Licht für dich lieber Andre
ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥
Ich seh raus, aus meiner Sicht,
seh ich einen warmen blauen Himmel im Sonnenlicht.
Er ist so hell, der Sonnenschein,
Ich könnt mich freuen,
Aber ich fühl mich allein.
Ausgeschlossen, verriegelt von der Welt,
Die Träne von meinem Gesicht,
Tief in meine Seele fällt.
Ich fühl nur Schmerz und Trauer,
Mein Herz ist umgeben von einer großen Mauer.
Sie lässt nichts durch,
Sie wächst durch Schmerz,
Durch meine Trauer, verriegelt sie mein Herz.
Die Tränen fallen tief hinein,
Diese Trauer, der Schmerz, sie lassen mich schreien.
Ganz laut schrei ich aus meiner Seele raus,
Doch keiner hört mich, es ist aus.
Die Liebe vergeht, das Herz erblasst,
Doch keiner befreit mich von dieser Last.
Ich kämpfe, ich kämpfte,
Ich kann nicht mehr,
Die Gefühle sind weg,
Ich fühl mich so leer.
Immer tiefer stürze ich ab,
In die Trauer und Schmerz,
Die ich in mir hab.
ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥...ஜღ♥
Liebe Doreen, herzliche dankbare Grüße
und eine innige Umarmung für Dich
Erika mit Annamaria im Herzen
Engel sind an uns`rer Seite,
halten schützend uns`re Hand.
Es verbindet uns mit ihnen,
lebenslang ein starkes Band.
Niemals wird es je zerreißen,
immer sind sie für uns da.
Müsst nur Eure Herzen öffnen,
spüren, sie sind immer nah.
Liebe Grüße und ein schönes Licht, schicke ich zu Dir in den Himmel André .....
....und von Herzen kommende Grüße an dich liebe Doreen.
Wunderschön waren meine Tage,
denn Du mein Kind warst noch bei mir,
Heute ist mein Leben Klage,
denn nun bist Du nicht mehr hier.
In den Himmel bist Du geflogen,
Deine Seele ist jetzt frei,
doch es wäre glatt gelogen,
das ich darüber glücklich sei.
Jeden Tag fehlst Du mir mehr
und ich wein ein Meer von Tränen
ich vermisse Dich so sehr
dafür muss ich mich nicht schämen.
Mancher kann es nicht verstehen
das ich nicht mehr die Alte bin.
Doch ich kann nur grau noch sehen,
meinem Leben fehlt der Sinn.
In ewiger Liebe Deine Mama
Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zustören,
weil sie ewig ist.
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!
( Verfasser mir unbekannt)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
und hoffe das Du wieder auf uns auf passt.
In Gedanken trage ich Dir tief in meinem Herzen,
denn Du fehlst mir so sehr.
In Liebe Deine Schwester Doreen
Schmerz
Worte fehlen
Bilder quälen
Zurück bleibt ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen
Du wirst von Engeln geleitet
Und meine Liebe dich begleitet
Worte fehlen
Bilder quälen
Trauer beißt mein Herz
Wirst von Engeln geleitet
Meine Liebe dich begleitet
Zurück bleibt ein Loch
Ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen
Du fehlst so sehr.
In Liebe Mama
Ein helles Licht in den Himmel zu dir.
Verfall
Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.
Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.
Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,
Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.
Georg Trakl
Herzliche Grüße und eine schöne Woche.
Heike
Tausend Bilder von dir, die ich im Herzen trag
Tausend Worte von mir, die ich dir nie gesagt
Tausend Tage vergehen, in jedem Augenblick
Wünsch ich Tausende mal nur einen Tag zurück
Tausend Welten weit entfernt und doch so nah
Das was bleibt überwindet die Unendlichkeit,
Denn das was bleibt ist ein Teil von mir für alle Zeit
Und ich reiß die Wolken auf
Steh im Licht und schau hinauf
Du fehlst mir so
(LaFee "Was bleibt")
ღ ღ ღ
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und
eine stille Umarmung für Deine liebe Familie...
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“
Du bist da
auch wenn wir dich nicht sehen können.
Du bis uns nah
obwohl deine Welt eine andere ist.
Du bis in unseren Herzen
in unseren Gedanken.
Ein Teil unseres Lebens - für immer.
In unendlicher Liebe Deine Schwester Heike
Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!
unbekannt
HALLO SONNENSCHEIN !
ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE NEUE WOCHE...
Seit Stunden sitz ich nun schon hier
Ein Gedicht schenken wollt ich Dir
Eines das Dich bringt zum Lachen
Wollte Dir ne Freude machen.
•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«
»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»
Ich bin klein mein Herz ist rein
Fällt mir denn nichts bessres ein
Die Nacht ist kalt, wir werden alt
Auch nicht grade gut
Langsam packt mich die Wut.
•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«
»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»
Das kann doch nicht so schwierig sein
Ich schau mal in paar Bücher rein
Doch da geht s nur um Liebe
Und manchmal auch um Triebe
Um Herzschmerz und um Leid
Wo bleibt denn da die Freud.
•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«
»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»
Zum Schmunzeln ein Gedicht
Das gibt es leider nicht
Was soll ich den jetzt machen
Na klar, ich schenke Dir mein lachen
_________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$___$$$$$$$$
___________$$$$$_____________$$$$$$$$
_______$$$$$_$$_____$_$$$$____$$____$$
______$$____$$______$$$_$$$$$$_$$___$$
_____$$____$$____$$$_$_____$$$$_$____$
_____$____$$$____$____________$$$$__$$
_____$$___$$___$$___$_______$__$$___$$$
______$___$$$$$$___$$$_____$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$____$___$$__$____$
_______$$__$_____________________$
____________$$$_____$$____$$____$$
______________$$_____$$$$$$____$$________$$
_______________$$$___________$$$_______$$_$
______________$$$$$$$$__$$$$$$_____$$$$__$$
_____________$$__$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$___$$_$_____$_$________$__$$$
__________$$_____$$_$_____$_$________$$_$$
________$$$______$$_$$$$$$$$$_______$$$$$
_______$$_______$$$$________$$$$$$$$$
___$$$$$$______$__$__________$$
__$$$____$$__$$$$$$___________$$
___$$$$$_$$$$$_$______________$$
_______$$$$___$$_______________$
________$$$___$$_______________$$
______________$_________________$
_____________$$_________________$$
_____________$___________________$
____________$$__________________$$
____________$$$$$$____________$$$
_______________$$_$$$$$$$$$$$$$
_______________$____$___$$___$$
_______________$____$____$___$$
_____________$$$____$____$____$
___________$$$__$$$$$___$$$$$_$$$
_________$$$__$$$$__$___$__$___$$$
________$$__________$$__$___$$$___$$
________$$______$$$$$$__$R$________$$
________$$$$$$$$$$$_____$G$$$$______$$
_____________________________$$$$$$$$
SCHÖN DAS ES ICH GIBT...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«
»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»«•«•«••»•»•»
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den
Sternen, damit
ich dir ganz nahe bin.
So macht der "Himmel" für
mich Sinn...
Träumen von Dir und diese
Träume archivieren,
dann kann ich sie nicht mehr
verlieren.
Deine tausend Blicke in mir
tragen,
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen Tagen.
Meine Augen schließen und
spüren, wie sich unsere Seelen
unendliche berühren.
Deiner vertrauten Stimme
lauschen in meinem Ohr.
Gern lasse ich mich ins Gestern
treiben....so wirst Du für mich
unsterblich bleiben.....
Nur die Liebe vermag jene Brücke zu bauen,
die alles überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz, Erinnerung
und Dankbarkeit in unseren Herzen so zu
verbinden, dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.
Die HOFFNUNG ist das Fenster unserer Seele,
durch das wir immer ein Stück Himmel sehen.....
Denk an dich.....Belinda
Wir vermissen dich ,wir lieben dich
und wir werden dich niemals vergessen.
Auch wenn du nicht mehr im Hier
und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde ,
Minute für Minute in unseren Gedanken
und unseren Herzen .
Du lebst in uns weiter!
Deine Schwester Heike
Ein strahlendes Sonntagslicht zu dir in den Himmel lieber Engel
Bist du unvergesslich.
Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel ,
der in Liebe starb
________________________$$
____________$$__________$$_____$$$$
______________$$________$$____$$$$$$
________________$$______$$___$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_____$$__$$____$$____$$$$
$$_________$$$$_____$$$$___$$$____$$$$
$$$__________$$$$$$__$$$__$$$_______$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$________$$
$$$$$_____________$$$$$$$$__________$$
_$$$$$_____________$$$$$$$_________$$
___$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$_____________$$$_______$$$
________$$$$$_$$________$$$______$$$$$
___________$$$__________$$$$______$$$$$
________$$$$$___________$$$$$_____.$$$$$
________$$$____________$$$$$$$$____.$$$$
_________$$___________$$__$$$$$$$__.$$$$
__________$$_________$$$__$$___$$$__$$$
___________$$$____$$$____________$$$$$
____________$$$$$$________________$$$
_____________$$$$$________________$$
______________$$$
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜FÜR EUCH
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
**
Gedanklich bin bei Euch
Schön das es Euch gibt
Erika mit Annamaria im Herzen
Ein helles Licht in deine Welt.
Sonntag sollten wir ausruhen,
entspannt mal keine Arbeit tun.
Wir sollten uns an diesem Tag
erholen von viel Müh‘ und Plag‘!
Für viele Menschen gilt das nicht,
auf „action“ sind sie stets erpicht.
Am Sonntag muss man „shopping“ gehen,
es gibt so vieles anzusehen!
So geht es dann gleich ohne Pause,
zur nächsten wilden Morgen-Sause.
Was man erlebt in süßen Träumen,
will man am Sonntag nicht versäumen!
Am Abend ist man müd‘ und matt,
man fühlt sich ausgelaugt und platt.
Und morgen geht die Arbeit los,
wie schaffen wir das alles bloß?
Gott und die Kirche sind kein Thema,
es lebt sich ohne sie bequemer:
Man lässt sich überhaupt nicht locken,
von dem Geläut der Kirchenglocken.
Das dritte Gebot, wie ging das noch?
Im Kopf klafft ein Erinnerungsloch.
Was uns zu gut Gott hat verfügt,
ganz vielen schwer im Magen liegt!
Es schützte den Sonntag, Gott sei Dank,
Verfassungsrecht viel Jahre lang.
Doch wetzen manche ihre Waffen
und wollen den Feiertag abschaffen.
Wenn das gelingt, ist es nicht weit
zum Abbau weiterer Christlichkeit.
Die Politik konnt’s schon erreichen:
Der Buß-u. Bettag musste weichen
Ihr Christenmenschen werdet wach
und denkt darüber ernsthaft nach:
Gott hat den siebten Tag gegeben,
wir sollen uns zu ihm erheben!
Das ist der Tag, an dem wir loben,
die Güte unseres Herren droben.
Wir feiern Gottesdienst und danken,
dass er regiert „ohn alles Wanken“!
Dafür gilt es nun einzustehen
und mutig in die Welt zu gehen!
Wir sagen’s, mancher hört’s nicht gern:
Der Sontag bleibt der Tag des Herrn!
Johannes Kandel
Liebe Sonntagsgrüße.
Heike
alles leuchtet
dieser tag
zeigt sich heiter
er umarmt mich
lacht mich an
es geht weiter
alle sagen hab geduld
deine schmerzen werden gehn
doch so weit ich blicken kann
ist kein trost für mich zu sehn
denn das loch in meinem herzen
sieht genauso aus wie du
und mit keinem andrem deckel
geht es je wieder zu
geht es je wieder zu
Ein helles Licht für dich lieber Andre!
Liebe Doreen!
Ich wünsche dir und deiner Familie
einen guten Sonntag und
die bestmögliche Woche!
Ich schicke dir eine innige Umarmung und
dankbare Grüße!
Andrea mit Jonas im Herzen
.................... ⁀°♡¸♥ ℒℴѵℯ ♥¸♡°⁀ ....................
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel ?
Der ist zu hoch !
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig!
In den Baum ?
Der wird gefällt und verbrannt!
Ins Wasser?
Nein, das alles fortschwemmt!
Sag, wohin schreib ich deinen Namen ?
In mein Herz...und immer tiefer in mein Herz....
.................... ⁀°♡¸♥ ℒℴѵℯ ♥¸♡°⁀ ....................
★Ohne Dich★ zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen!
In Liebe Deine Mama
Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !
Einen ruhigen Sonntag und ein helles Licht für Dich
mein Kleiner. In Gedanken bin ich Dir ganz nah.
Du fehlst mir so sehr.
In Liebe Deine Schwester Doreen
und wenn ihr fragt wo mag er sein?
so wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
(Verfasser unbekannt)
Ein ganz helles und leuchtendes Licht für dich Lieber Andre. Liebe Doreen, ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marie mit Matthias-Paul im Herzen
Noch eine Kerze für dich lieber Andre.
Ich hoffe, dieses mal geht der Text durch.
Ein Schloss in den Wolken
✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤✰ღ❀●•۰•❤
Wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.
Silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüßt.
Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer.
Steht gebaut ein Schloss aus
Wolken für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie ins Himmelszelt.
✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤•۰•●✰ღ❀●•۰•❤✰ღ❀●•۰•❤
Liebe Doreen
Muss immer was passieren.
Der Text nicht durchgegangen ist.
Ich hoffe, dass jetzt geht durch.
Liebe Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen




