Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Das Leben ist mehr als wir sehen
Schatten die an uns vorüberziehen
weinen wir aus Trauer und Schmerz
spüren wir das Leben tief im Herz
Ich denk an dich, nach so langer Zeit,
seh dich vor mir, dein Lächeln bleibt.
Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Erinnerung die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt
Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
wann werden wir uns wiedersehen
Die Frage nach dem Sinn der Zeit
stellen wir uns, nur die Liebe bleibt.
Ich denk an dich, nach so langer Zeit,
such deine Wärme und Geborgenheit.
Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie Erinnerung die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt
Ich denk an dich, nach so langer Zeit,
seh dich vor mir, nur die Liebe bleibt.
Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie Erinnerung die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt
( Text von Unheilig " Stark")
ein strahlendes Licht für dich Andre
in den kalten und total verregneten Himmel
...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜herzlichste Grüße für dich ¤˜•°*”
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.liebe Melanie
.•˜•.
**ich wünsche dir einen entspannten Abend
_..-★*°*★-.._ ~~_..-★*°*★-..__..-★*°*★-.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn das Schweigen Dir zuhört
und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der Du weinst Dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist.
Und der Regenbogen wird durch Deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für Dich leuchten...
dann werde ich Dich wieder besuchen !
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
-`ღ´- Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …
Liebe Melanie..
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und
viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch gut tun....
Vielen DANK für deine Kerzen und Gedichte für unseren
Julien....es tut so gut....nicht alleine zu sein....
In Gedanken bei euch....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen
ღ Mit jedem neuen Tag vertieft
sich DEIN BILD in meinem Herzen …
Da ist dein Bild.
Dein Lächeln.
Der warme Blick deiner Augen.
Der Klang deiner Stimme.
Da ist die Art und Weise, in der du
dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast.
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.
Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und
dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.
Da ist und bleibt LIEBE.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
für dich Andre
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
ein helles Licht ins Paradies
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.
Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.
Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.
Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.
Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.
Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.
Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.
Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.
(Verfasser unbekannt)
VIELE STILLE GRÜßE FÜR ALLE
$$$$$___________________________ _ $$__
$$_______________________________ $$__
$$_______________________________ $$__
$$$$$__$$_$$$$___$$$$$__$$$$$$_ __$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$___$$___$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$$$$$____$$__
$$______$$___$$_$$___$$_$$________$$__
$$$$$$__$$___$$_$$$$$$__$$$$$$____$$__
_____________________$$______________
_____________________$$______________
_________________$$$$$_______________
liebe Melanie,
herzlichste Grüße eilen von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Ich wünsche dir einen schönen
Pfingstmontag.
......................(
.................... (,)
..................╒▒▒╕*;҉^
.................. |..♡..|.)/¸.
........*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.*;҉^.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
und so lange bist und bleibst du
in unseren Herzen,
in jeden Sonnenstrahl,
in jeden leuchtenden Stern,
in jeden Windhauch der uns berührt...
_______$$__________________________$$
______$_$$________________________$$_$
_____$$_$$________$$____$$________$$_$$
_____$_$$$_______$$$$__$$$$_______$$$_$
____$__$$$______$$$$$$$$$$$$______$$$__$
_$$$$_$$$$________$$$$$$$$________$$$$_$$$$
_$_$$$$$$___________$$$$___________$$$$$$_$
__$_$$$$$____________$$____________$$$$$_$
__$$$_$$____________________________$$_$$$
__$$___$$___________________________$___$$
__$$$___$$________________________$$___$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$______________$$$____$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Habt einen schönen Feiertag. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
Liebe Melanie, hoffe du hast einen ruhigen Pfingstentag gehabt....
Schicke dir und euch allen eine große Umarmung und wünsche dir morgen einen schönen Feiertag (hier ist kein Feiertag) und Wochenanfang.....
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.
Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.
Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.
Wie kann ich es ertragen?
(© Monika Minder)
Gehe nicht! Auch wenn dein Lied sehr einfach klingt,
bist du doch meine Nachtigall!
(Issa Kobayashi)
Trauer in meinem Gesicht.
Trauer, die sagt ich vergesse Dich nicht.
Trauer, weil Du für immer von dieser
Welt gegangen.
Trauer, in der ich gefangen,
Trauer, weil mein Leben nun ohne Dich
Trauer macht einsam.....
Es trauert mein Herz, das Dich so
sehr vermisst.
So sehr.....
In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
❤️Ihr, ihr die wir lieben
❤️Ihr seht uns nicht
❤️Ihr hört uns nicht
❤️Ihr wähnt uns in weiter Ferne
❤️und doch sind wir so nah
❤️Wir sind Boten
❤️die Nähe zu tragen, zu denen in der Ferne
❤️Wir sind Boten
❤️das Licht zu tragen, zu denen im Dunklen
❤️Wir sind Boten
❤️das Wort zu tragen, zu denen die fragen
❤️Wir sind nicht Licht
❤️Wir sind nicht Botschaft
❤️Wir sind die Boten.
(Aus Wim Wenders Film "In weiter Ferne so nah")
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
schöne und erholsame Pfingstfeiertage,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe von ❤️ kommende Grüße
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Der Nachtigall Pfingstgesang
Zu Pfingsten sang die Nachtigall
nachdem sie Tau getrunken;
die Rose hob beim hellen Schall
das Haupt, das ihr gesunken!
O kommt ihr alle trinkt und speist,
ihr Frühlingsfestgenossen,
weil übers ird`sche Mal der Geist
des Herrn ist ausgegossen.
Die Himmelsjünger groß und klein
sind von der Kraft durchdrungen,
man hört sie reden insgemein
zu wunderbaren Zungen.
Und da ist kein Zung` am Baum
Kein Blatt ist da so kleines,
es redet auch mit drein im Traum
als sei`s voll süßen Weines.
Oh, Ihr Apostel gehet aus
Und predigt allen Landen
mit Säuselluft und Sturmesbraus
von dem, der ist erstanden!
Legt aus sein Evangelium,
auf Frühlingsau`n geschrieben,
das er uns lieben will darum,
wenn wir einander lieben.
Wer liebend sich ans nächste hält
Und will nur das gewinnen,
umfaßt darin die ganze Welt,
und Gott ist mitten drinnen!
(von Friedrich Rückert)
.........*♥......(,)
.................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
|....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
viele helle Lichter zum Pfingstsonntag für dich Andre
dir, liebe Melanie,
wünsche ich schöne und entspannte Pfingstfeiertage
_______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
Ich sage.............
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•(¯`v´¯)
************************.`•.E
Danke für deine Zeilen an Ronnys Gedenktag !
Danke für deine so schönen Verse !
Danke, das du an uns denkst !
.......................(
......................(,)
....................|••••|
.............¯¨˜“ªI••••|)/.•*˜“˜¨¨
....“˜¨¨¯¯¨¨˜˜”*°•.•°*”˜“¯¯¨“˜Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen...
.....Pfingstrose mit Tautropfen....
Du bist nicht ganz von uns geschieden,
Du nimmst dich unser ewig an,
Dein großes Herz ist nicht zufrieden
Mit allem, was es schon getan.
Du hast den Tröster uns gesendet,
Den scharfen, reinen, klaren Geist,
Der Licht und Trost und Wahrheit spendet,
Und deine Zukunft uns verheißt.
O, jede Seele sei ihm offen,
Dem werten, Gottgesandten Freund,
Er stärke unser liebend Hoffen,
Bis der Geliebte selbst erscheint.
( Max von Schenkendorf )
________________$$$$$
_____________$$$$___$$$$
___________$$$$__$$$$$$_$$
_________$$$_$$_$$$$__$__$$
_________$$__$$_______$_$$$
________$$$__$$____$$$_$$$$
_______$$_$___$__$$$__$$$_$$$
_______$$_$$__$_$$__$$$$__$$$
_______$$__$$_$$$$_$$$_____$$
________$$$_$$__$$$$_____$$$
_________$$$$$$$$$$___$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
____________$$$_$$$$$$$
____________$$_$$$$$_$$
____________$$___$$$__$
____________$_____$$
__________________$$
______________¶¶¶¶¶$¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶_$¶_¶¶¶¶
______._______¶¶_¶¶$_¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________._____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
erholsame Pfingsten. LG von ♥zu♥ Karin
Wir wünschten, es gäbe eine Treppe
hoch in den Himmel,
um dich jeden Tag sehen zu können.
Wie schön es doch wäre,
dir noch einmal sagen zu können,
wie sehr wir dich lieben.
Wir könnten dir wieder zeigen,
wie sehr wir dich brauchen,
was du uns bedeutest
und wie wertvoll du für uns bist...
★ *.☆ ..⋱.⋮⋰⋰☆ * ✲* *
*✲ * ☆ :::⭐:: ✲ ★ * ✲
✲ ☆ ★ *⋰⋮⋱⋱ ☆ ✲ ★ * ✲
______▓▓▓▓▓▓▓.ღ
____▓▓▓▓▓▓▓_ღ
__▓▓▓▓▓▓▓-ღ
_▓▓▓▓▓▓▓.ღ
_.▓▓▓▓▓▓▓.ღ
.▓▓▓▓▓▓▓_ღ
__▓▓▓▓▓▓▓_ღ
___▓▓▓▓▓▓▓_ღ
_____▓▓▓▓▓▓▓_ღ
______▓▓▓▓▓▓▓_ღ.....
________▓▓▓▓▓▓▓_ღ)█(
__________▓▓▓▓▓▓▓__!!
______________▓▓▓▓▓▓▓
¨..¨´“˜.“˜¨´“ ˜.¨“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´´“˜.““˜¨¨´“
In unendlicher Liebe deine Mama
........./
......../ )
......( ♡ )
..║|::ஐ::|║
..║|::ஐ::|║Ein helles Licht
..║|::ஐ::|║.☆ zu Dir
.══════.)/¸.¤ھ“˜¨Engel ღ Andre ღ
ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ
_______________▓▓▓▓▓_ ▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓▓▓▓___▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓___▓▓_______▓▓
_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__ ▓▓
…(¯`v´¯)
. ღ*•.¸.•*ღ.¤ª“˜✿*¨*ღ
•°~ღ~°• Mutterliebe •°~ღ~°•
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Eines Tages sagte das Kind zu seiner Mutter : ~•°~ღ~°•~
ღ•° "Ich will ganz weit fortgehen, hinaus in die weite Welt!"
ღ•° Da antwortete die Mutter: ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° "Dann will ich mit dir gehen und dich beschützen,
ღ•° damit dir kein Leid geschieht."
ღ•° "Dann werde ich zu einem wilden Fluss,
ღ•° dessen Wasser schnell durch die Lande fließt,
ღ•° damit du mich nicht einholen kannst.",
ღ•° sagte das Kind.ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Darauf entgegnete die Mutter: ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° "Dann werde ich zum Land,
ღ•° das den Fluss umgibt und
ღ•° ihn in seine Bahnen lenkt."ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Daraufhin wurde das Kind wütend und sagte: "
ღ•° Dann werde ich zu einem Vogel,
ღ•° der schnell wie der Wind fortfliegen kann." ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Da wurde die Mutter still, ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° betrachtete ihr Kind liebevoll und sagte:
ღ•° "Dann grabe ich meine Wurzeln tief in die Erde und
ღ•° werde zu einem Baum,
ღ•° zu dem du dein Leben lang zurückkehren kannst." ~•°~ღ~°•~
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Unbekannt
‚‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘
•☆*´¨`☽
( ☆* ฬเя ∂єภкєภ
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* เ๓๓єя คภ ∂เ¢ђ…♥
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶
_____________¶¶¶___¶¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶______¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶______¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒▒▒¶¶¶¶____¶_¶◕¶__¶¶¶_¶¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒¶¶¶¶_______¶__¶¶¶__¶◕¶_¶▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶_¶¶____¶_¶¶¶¶__¶¶▒▒¶¶
______¶¶_¶¶¶__¶◕¶_¶¶__ ¶¶________¶▒▒¶¶
_______¶¶_◕¶_¶___¶¶_¶¶___________¶▒▒¶¶
________¶¶¶¶_______¶_¶¶¶¶¶¶______¶▒▒▒¶¶
_________¶___¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶______¶¶▒¶▒¶¶
_______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶__________¶¶▒▒▒¶¶
______¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶_________¶¶▒¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶__________¶¶¶
______¶¶___¶¶¶________¶¶¶___________¶¶¶
______¶______¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____________¶¶
___¶¶___¶¶¶___________¶¶¶¶_¶¶___________¶_¶¶
__¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶___¶¶___________¶¶_¶
__¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶_____________¶_¶
_¶¶________¶¶___________¶¶¶______________¶¶¶
_¶¶_________¶¶¶_________¶¶¶______¶________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶_______¶¶_______¶¶¶_____¶¶¶
¶¶¶____¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶_________¶¶¶_____¶¶
¶¶______¶¶_______¶¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶_____¶¶
¶¶__¶____¶¶________¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶______________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_____________¶¶¶____________¶¶
¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____________¶¶¶___________¶¶
¶¶____¶¶_¶¶___¶¶_____________¶¶¶__________¶¶
_¶____¶_¶¶___¶¶¶¶¶____________¶¶¶_________¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶__¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶__¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Melanie
Ich wünsche Dir ein ruhiges, sonniges Pfingst-Wochenende.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich fest bei Dir.
Bleib gesund.
Verbunden mit stillen Herzensgrüßen.
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_________(
________.(,)
_______.|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
___¯¨˜“ª¤I.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
___.•¸ •¸ •¸ •¸.•¸.•¸.•¸.•¸
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für
dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen
Momente kommen, Momente gehen,
Augenblicke bleiben stehen.
Die Zeit steht still, die Wolken ziehen,
ein Engel wird in den Himmel fliegen.
Die Welt, sie dreht sich jetzt anders herum,
denn seit diesem Moment ist alles stumm.
Ein letztes Mal deine Haut berühren,
die Wärme der Liebe für immer spüren.
Die Augenblicke mit dir voll Freude und Glück
kehren niemals mehr zurück.
Die Uhr tickt weiter, nichts ist, wie es war,
zum Himmel gezogen, nie wieder da...
( Du fehlst )
$$$$$$___$$$$
_$$$_$$_$$__$$$
__$$$__$$__$$
___$$$_____$$
____$$____$$
__$$__$$$$$_______$
_$$__$$__________$_$
_$$$$$___________$__$
_______$$$$______$___$
_________$$$$___$$____$
___________$$___$$_____$________$$$$$$$$$
____________$$__$_______$____$$$$$_____$$$$$
_____________$$_$____$$$$$$$$$$______$$$
______________$$$___$$$$$$$$_______$$$
_______________$$$__$$$$$$$______$$$
________________$$$$_$$$________$$$
__________________$$$$$$$_____$$$
_________________$$$$$$$$$__$$$
_________________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___$$$$$_$$
___________$$$$$$_$$$$__$$
___________$$$$$$$$$$___$$
___________$$_$$$$$$$$__$$
_____$$$$$_$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
___$$___s$$$$$$$$$$$$$$$_$$_____$$$$
__$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$____$$$
_$$____$$_$$_$$$$$$$$$$_____$$______$$
$$____$$$_$$__$$$$$$$________________$$
$_____$$_$$$__$$$$$___________________$$
$____$$_$$______________________$$____$$
____$$$_$________________________$$____$
___$$$______s__________$__________$$___$
__$$$$______$__________$$__________$___$$
_$$$________$__________$$$_________$$$$$$$
____$_______$__________$_$$$_______$
_____$_____$$$_________$__$$$$_____$
_____$____$$_$_________$____$$$$____$
_____$___$$___$_______$_______$$$$$__$
_____$_$$______$_____$___________$$$$$$
______$$________$$_$$
_________________$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein erholsames Pfingstwochenende.
LG von ♥ zu ♥Karin
Hallo Großer, tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir.
Ich vermisse dich so sehr.....
Immer wieder stelle ich mir die Frage....
Warum??
Warum du??
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein ganz helles Licht zum Pfingstfest
soll in deiner himmlischen Heimat
für dich leuchten...
Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)
Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.
Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.
Liebe Melanie
°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein sonniges und schönes Pfingstfest,
gemeinsame Zeit und angenehme Stunden
mit lieben Menschen.
Innige Grüße von Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der LIEBE.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an deinen so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Doch...
Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still und berührend intensiv,
weil sie durch die leuchtende Kraft ihrer Gefühle verbunden sind.
Ich begegne Dir in diesem Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich Dich immer finden kann,
Dein Echo ein heller Klang in mir.
(Verfasser unbekannt)
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
҉¸.•*´¨`*•.¸.¸.•*´¨`*•.¸҉
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
guten Morgen Andre..........
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an,
und schicke es in deine Himmelwelt
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
҉¸.•*´¨`*•.¸.¸.•*´¨`*•.¸҉
…....҉¸.•*´¨`*•.¸҉
______(¯`♥ ´¯)
____((((☻_☻))))
____$(_)$$$(_)$_____$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$
liebe Melanie,
wir fahren morgen früh zu Ronnys Schwester Bianca,
und kommen am Sonntag erst zurück
deswegen heute schon..........
»[☀]« Ich wünsche
»[☀]« Dir von Herzen
»[☀]« ein wunderschönes
»[☀]« Pfingst-Wochenende
»[☀]« bei hoffentlich
»[☀]« strahlendem
»[☀]« Sonnenschein.
»[☀]« mit einem
»[☀]« lieben Gruß
»[☀]« von mir zu Dir.
»[☀]« liebste Grüße von Geli
...........Guten Morgen.........
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße in deine
Welt. Sei behütet und geborgen dort wo du nun bist.
______________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$____$$___$$$
___$$_____________$$$$____$$_____$$$
__$$$$___________$$$______$$_______$$
_$$$_$$$________$$_______$$_________$$___$$
$$____$$$$______$$_______$$_________$$__$$$
$$______$$$$____$$______$$$$$$_______$$$_$$
$$________$$$$__$$_$$$$$$$$$$$_______$$__$$
$$$__________$$_$$_$_________$$$$__$$$__$$$
$$___$________$$_$$$$__________$$$$$$___$$
$$__$$_________$$$$______$$__$$_$$$__$__$$
$$$__$$_______$$$$$$$__________$$____$__$$
_$$__$$______$$$__$$$$$__$$$$_$$____$$__$$
_$$$__$$$___$$________$$$$$_$$$____$$__$$
___$$$__$$_$$_____$$_____$$$_$$$__$$_$$$
_____$$$$$$$______$$$___$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_______$$_$$__$$$__$$$$$
___________$_$____$$$$$$_$$_$$_$$__$
___________$_$___$$$____$$__$$$$___$
__________$$_$$$_______$$___$$____$$
__________$$__$$$$$$$$$$_____$$$$$$
___________$$________________$$$
___________$$__________________$$
___________$____________________$
___________$$$__________________$$
____________$$__________________$$
__________$$$$$$$_______$__$$$___$$
__________$_$$$$________$$__$$$$_$$$$$
_________$$_$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$_________$$$$$$$s________$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
---------Der Worte mag genug nicht geben,
---------zu sagen was uns tief bewegt.
---------Es fällt uns schwer sie auszusprechen,
---------weil Trauer doch das Herz umschwebt..
--------( Verfasser mir unbekannt )
................ (¯`v´¯)..
... (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~
¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜Liebe Melanie
¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜¨¨
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Tag.
LG Karin
......(
.....( )
..▓┋▓
..▓┋▓.Ein Sehnsuchtslicht
..▓┋▓.für Dich
.▀▀▀▀ ɢєℓιєвтєя ღ Andre ღ
✬___☆____✬____☆____✬____☆____✬
•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•·┈━•
______________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶_ღ____¶¶_____ღ_¶¶¶¶
____¶¶¶_______ღ_¶¶_ღ_______¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶__ღ_____¶¶_____ღ__¶¶__ღ¶¶
_¶¶__ღ__¶¶___ღ__¶¶__ღ___¶¶__ღ__¶¶¶
¶¶_____ღ__¶¶__ღ_¶¶_ღ__¶¶__ღ______¶¶
¶¶_ღ_______¶¶_ღ_¶¶ღ_¶¶_________ღ_¶¶
¶¶_______ღ____¶¶¶¶¶¶____ღ____ღ___.¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶________________(_________________¶
¶_______________(ღ)________________¶
¶_______________██________________¶
¶_______________██________________¶
¶_________________________________.¶
¶____Im Fenster steht immer ein Licht____¶
¶________dieses ist nur für Dich________ ¶
¶______ Du sollst immer erkennen_______¶
¶________ wo Du zu Hause bist_________¶
¶_______Du wirst immer dort sein_______ ¶
¶___ Auch wenn dein Lachen uns fehlt____¶
¶______wir werden es immer hören______¶
¶_______Du bist und warst für uns_______¶
¶_________das schönste Licht._________ ¶
¶__________________________________¶
¶.......༺✬༻ ฬιɾ ʋєɾɱιʂʂєη ԃιƈԋ ༺✬༻........¶
¶__________________________________¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
☆•✬ Tränen sind ehrlich
☆•✬ betrügen uns nicht
☆•✬ rein wie die Unschuld
☆•✬ die Tränen für Dich
☆•✬ ganz ohne Schleier
☆•✬ zeigt es mein ich
☆•✬ klar wie das Wasser
☆•✬ die Tränen für Dich
☆•✬ Ein Spiegel der Seele
☆•✬ verborgen an sich
☆•✬ wird dadurch erkennbar
☆•✬ in den Tränen für Dich
☆•✬ Stolz und Misstrauen
☆•✬ die Frage an mich
☆•✬ verliert an Bedeutung
☆•✬ ich sehe es doch,
☆•✬ an den Tränen,
☆•✬ für Dich.
☆•✬ Losung:
•·┈━•·┈━•┈━•
☆•✬ Freu dich, wenn du einen Glückstag hast.
☆•✬ Und wenn du einen Unglückstag hast,
☆•✬ dann denke daran: Gott schickt dir beide,
☆•✬ und du weißt nicht, was als
☆•✬ Nächstes kommt.
☆•✬ Prediger 7,14
•·┈━•·┈━•┈━•·┈━•
__¶¶¶¶¶¶__________________________¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒¶_____ ¶¶¶¶¶¶____________¶▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶__¶¶¶_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒ ¶_¶¶__¶¶_¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_____¶¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶___¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒¶¶__¶¶_____¶¶¶_____¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
________¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶
_______¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶
________¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶__¶¶¶
________¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶_¶
________¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
____________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶▒▒▒¶
___________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
_____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
______________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
_______________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
________________________¶▒▒¶_¶▒▒¶¶
_________________________¶▒▒¶__¶▒▒¶
__________________________¶▒▒¶__¶▒▒¶
___________________________¶▒▒¶__¶▓▓¶
____________________________¶▒▒¶___¶▓¶
_____________________________¶▒▒▒¶
______________________________¶▓▓▓¶
_______________________________¶▓▓▓¶
________________________________¶▓▓¶
_________________________________¶▓¶
__________________________________¶¶¶
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.♦*´¨) ☆.(¯`•♥•´¯)
(.¸.♦´ (¸.•` ☆ ♦º.`•.¸.•´ ☆ Hallo Melanie
Viele kraftbringende Grüße für Dich,
mit einen gedanklichen, dankbaren Umarmung.
Danke dass es Dich gibt.
Ic╠╣ wünsc╠╣e Dir einen sc╠╣ِönen Abend
In tiefer Verbundenheit
☆´¨)
. ¸.•´ ¸.♦*´¨) ☆.(¯`•♥•´¯)
(.¸.♦´ (¸.•` ☆ ♦º.`•.¸.•´ ☆ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_____..((.
____.((.,.))
.........|::✬::|..☆
.........|::✬::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤I:::::::|)/¸.¤ª“˜¨Lieber Andre
.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨)¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´.
Ich schicke dir einen lieben Morgengruß.
Über den Regenbogen der Erinnerung
wandern meine Gedanken zu dir,
und Vergangenheit wird Gegenwart
bis in die Zukunft...
( Verf. mir unbekannt )
_____________$$$$$____$$$$$$$$____$
___________$$$$_$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$_$$___$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$
____$$$_$$$_____________$$$$$$
____$$$_$$$__$$$$_______$$$_$$
______$$$$$$$$_$$$________$$$
__________$$$$$$$__________$$$$$$$$$
____________$$__________________$$$$$$
_____________$$$____________________$$
_______________$$______________$$$$$$$
_______________$$$_____________$$$$$$
_______________$$________________$$$
_______$$$$$__$$__$$$$$_________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$___$$
_$$$$$________$________$$$$$_$$
$$$$$___________________$$$$_$$___$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$_________________$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
LG Karin
Im Himmel
Hoch oben, da auf den Wolken!
Tief im Himmel.
Dort wirst du mich finden.
Immer auf der Huth ,nach Dir.
Ich schaue von hier oben, zu Dir hinab.
Und halte Wache!
Ich habe Große Angst.
Angst, das Dir was passieren könnte!
Könnte nicht damit Leben.
Wenn Dir was passiert.
Hoch oben im Himmel;
Da läuten die Glocken, nur für Dich!
Und sollte doch mal was sein.
Fängt dein Engel an zu Weinen.
Du wirst es Sehen , den es fängt
an zu Regnen, auf Erden.
Schau nur ganz genau, es sind meine Tränen;
Die auf dich fallen.
Und das, alles nur aus wahrer Liebe zu dir!
(Katja Samberger)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
(¯`v´¯)***(¯`v´¯)
:`*.¸.*´☆☆`*.¸.*´
Ein strahlendes Licht für Dich lieber Andre !
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• •`¯¨• ¸¸ `•. `•.¸) `•.¸)
`*.¸.*´
GESTERN
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit,
mit Deiner Freundschaft.
HEUTE
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.
MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.
...............-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..♥¨¸.~´.¨♥
``~.¸)/¸.♥¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
_()***"()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§____(¯`°v°´¯)____§§§§
§§___§§_••*••.•´¯`•.••*••.(_.^._)_••*••.•.••*
liebe Melanie
viele Herzensgrüße für dich,
ich wünsche dir einen nicht zu verregneten Tag
und eine tolle Restwoche
laß es dir gut gehen ............. bis bald ♥♥♥
Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
✺•͜͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿❉͜✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡•✿❉͜͜͡͡✿••͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺͜͜͡͡✿•͜͜͡͡°͜͜͡͡°͜͜͡͡•͜͜͡͡✿✺
Für dich erfinde ich einen Platz
im Himmel
deine Seele geborgen in Gott,
deine Sehnsucht gestillt
dein Suchen erfüllt.
Sicher aufgehoben unter den Flügeln
vertrauter Engel aus Erdentagen
aus deinen Gebeten
sind Psalme gewachsen in neuer Sprache
in der Schrift der Sterne
die mir Grüße funken bei Nacht
( Verfasser mir Unbekannt )
__________§§§§§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______$$$
___________$$$$$$$$$$_______$$$$
_______$$$$$$___$$$$$______$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$__$$$____$$$$$$$$$$$$$
__$$_____________$$_$$$__$$$$_________$$
_$$________$$$$`҉҉´-`҉҉´$$$$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉$$$______$$
$$______$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉$$$______$$
$$._____$$$-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-$$$______$$
$$_____$$$´`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´$$$$_____$$
_$$_____$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉$$$____$$$
__$$$_____$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉`҉҉´-`҉҉´$$$_____$$$$
_____$$$________$$$`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´-`҉$$$`҉҉´$____$$$
_______$$$__________$$$______$$_$$$
_________$$$__________________$$$
____________$$$_____________$$$$$
______________$$_________$$$$___$$
________________$$$____$$$$______$$
__________________$$$$$$ __________$
Liebe Melanie
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen neuen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins .
Das eine Blatt, man merkt es kaum , denn eines ist ja keines .
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies Blatt uns immer wieder fehlen.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Öffnen der Knospen und der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Solange wir leben, wirst auch DU leben,
denn DU bist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an DICH erinnern.
(Jüdisches Gebet)
Liebe Melanie
~~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße in gedanklicher Verbundenheit....
Sibylle mit Juliane im Herzen
;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.Lieber Andre
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch jeden neuen Tag.
Du bist der erste Gedanke am Morgen
und der letzte bevor ich einschlafe.
Und wenn ich etwas schönes erlebe,
möchte ich es noch immer nur mit dir teilen.
Also sammle ich alle Momente und
wenn wir uns wiedersehen
dann werde ich dir davon erzählen...
( Verfasser mir unbekannt )
__________________$__$$
__________________$_$$$
_________________$$_$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$_______.$
________________$$$$$$$______$
_________________$$$$$$_____$$
_________________$$$$$_____$$____$
_____________$____$$$_____$$____$$
______________$____$$____$$____$$
______________$$___$____$$$__$$$
_______________$$__$___$$$_$$$
________________$$$___$$$$$
________________$$____$$$
_______________$$_____$$
_______________$$___$$
_______________$$__$$
_______________$$_$$
__________$$$I$$$__$$$$$I$$
________$$$$O$$_DU__$$O$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$_F_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_E_$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_H_$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_L_$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$_S_$$$
________$$$$$$$$$$$$$$_T_$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$
__________________$$$
Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche
Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.
Passt gut auf euch auf. LG Karin
Für Andre
Gute Nacht dir liebe Melanie ....... diese Kerzen und Zeilen sind für euren Andre in Himmel
Wenn die Seele Flügel bekommt,
ist es Zeit nach Hause zu gehen.
(© Monika Minder)
Blumenduft
Blumenduft vom Nachbarfenster
weht der Wind zu mir herein,
und es scheint ein Gruß der Liebe
aus dem Himmel zu sein.
Tausend Küsse zu dir mein Großer.... Ich vermisse dich so sehr....
Du fehlst
ÜBERALL
Und du bist doch
ÜBERALL
Wo du fehlst
Ganz tief und fest in meinem Herzen
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama
Frühling, sei willkommen
Aus den dicken braunen Knospen,
quillt heraus ein Blütenmeer,
Frühling, dich heiß ich willkommen,
denn der Winter war so leer.
In den kalten Winternächten
schliefen Blumen, Baum und Strauch,
träumten von den Frühlingstagen,
wünschen tat mein Herz es auch.
Ja, nun hast du dich besonnen,
jagst den Winter kühn zurück,
Jüngling du mit goldnen Locken,
Frühling, aller Menschen Glück.
Curd Belesos)
Ein strahlendes Licht schicke ich zu dir in den Himmel, lieber Andre . Möge es dir immer gut, gehen, bis wir uns eines Tages alle dort wiedersehen.
Liebe Melanie,
ich danke dir für die lieben Worte und Gedichte auf Yannicks Gedenkseite, auch an seinem Gedenktag. Das bedeutet mir sehr viel. Leider überrollt mich die Arbeit im Moment dermaßen, daß ich kaum noch zum Schreiben komme. Ich hoffe, dass ich es schaffe, demnächst wieder öfter zu schreiben. Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und, dass ihr weiter gesund bleibt. Hoffe, die Coronazahlen sinken weiter, damit bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und eine gute, hoffentlich nicht zu kühle neue Woche.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
..........✬
........•°.*´
........../
.:......./)
...__( , )__
.....||■||□||
.....||□||■|| Das schönste Licht soll für Dich immer leuchten
.....||■||□|| Lieber ღ Andre ღ
...""""""""""" ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*✬*.✬.*
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
░░░▓██░▓
░s████░▓░░▓
░▓████▓░▓
████▒▒██████
░░░▓██████▓░░░░░▓██▓
░░░░██▓░░░░░░░░██▒███▓░░░▓
░░░░░░░░░░░░░░░████████░░█░▓
░░░░░░░░░░░░░░░▓██▒▒▓███░█▓░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░h████▒▒▓███▒█████
░░░░░░░░░░░░░░░░▓████▓▒▒██▒▒███
░░░░░░░░░░░░░░░▓██▒▒▒▒▒██▓▒██▓
░░i:██▓░░░░░░░░░████▒███▓▒██▓
░░██████▓░░░░░░░░e▓████░████▓
░░██▒█████░░░░░░░░░░░░░░████
░██████████░░░░░▓░░░░░░░░░░░
░███▒█▒▓████░░░░█░▓░░░░░░░░
░██▓▒▓▒▒▒████░░░█░█░░░░░▓██
░███▒▒▒▒▒▒█▒▓█░░▓█░░░░█████
░k████▓▒▒▒▒▓▒█▓█▓░░▓█▓██▒█
░░░▓██████▓▒▒▒███░▓█▓████
░░██▓▒▒▒▒▒█▓▒▒██▓▒▒▒████
░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▓██▓
██▒██▓▒▒▒▒▒▒██▓▒█████
▓█▒▓█▒▒▒▓████▒▒▒▓█
░█████████░█▓▒█▒██
░h▓███▓░░░░██▒███▓
░░░░░░░░░░░▓███▓
*.✬.* Vergissmeinnicht
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
*.✬.* Himmelblaue Blütenwolken,
*.✬.* herzförmige Blätter.
*.✬.* Es blüht nach der düstern Zeit,
*.✬.* wenn draußen wieder netter.
*.✬.* Sonnengelb sitz in der Mitte
*.✬.* dieser kleine Schlund.
*.✬.* Will dir sagen: "Lache bitte,
*.✬.* forme deinen Mund!"
*.✬.* Auch für Tinkturen und für Tee
*.✬.* nimmt man sie aus der Erden.
*.✬.* Lindert dann, wie eine Fee
*.✬.* ganz viele Beschwerden.
*.✬.* Auch als schöner Blütenkranz
*.✬.* für den lieben Schatz,
*.✬.* für die Treue voll und ganz
*.✬.* hat es einen Platz.
*.✬.* Ich bring sie dir auf dein Grab,
*.✬.* einfach, schön und schlicht.
*.✬.* Du weißt, dass ich dir damit sag:
*.✬.* "Ich vergiss dich nicht!"
*.✬.* Dagmar Geyer
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████
Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSCHE DIR
VON GANZEN HERZEN
.*☆*.☆...*.☆EINEN
..*☆. SCHÖNEN NACHMITTAG
Liebe Grüsse mit einen kraftbringenden Umarmung.
.......(¯)"✿"(¯)
.........( • ᴥ • )
......()►•◄()
▄█▀(,,,)..(,,,)▀█▄
███████████
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
............(
...........(,)
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
Lieber Andre........
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Ich hoffe sehr, es geht dir gut, in deinem Paradies.
Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass du nie mehr kommst.
Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass du nicht mehr lebst.
Zorn packt uns,
weil du nicht bei uns sein darfst.
Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.
Glaube stärkt uns,
dass du in guten Händen bist.
Hoffnung nährt uns,
dass wir dich einmal wiedersehen.
Liebe erfüllt uns,
weil du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir dich unendlich...
Ich dachte heute an Dich,
aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich
und die Tage davor auch.
Ich denke in Schweigen an Dich.
Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen
und ein Bild in einem Rahmen.
Aber ich habe dich für immer in meinen HERZEN...
Wir vermissen dich sehr.........
☀
...☸´LIEBE MELANIE
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.¸.´ DIR
___(¯v´¯). EINEN
____.¸.´ SCHÖNEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.¸.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.¸.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.¸.´ DA
☀
...☸´
✿◠‿◠).
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in
eine neue Woche...........
vielleicht eine Woche mit mehr Sonnenstrahlen ?
………(彡`v´彡)
……(彡» @: «彡)
………(彡.^.彡)´ …*;҉^
………¨˜~ )╱¸.~“˜¨ …
…… ,,,, ¨˜)╱~˜¨ , :: .
…… ¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ :: . ¨´“˜~ . ¨´“˜~ :: .
Ein helles Sonntagslicht soll für dich leuchten.
Licht und Liebe zu Dir Andre.
In unseren Herzen lebst Du EWIG.
MEIN HERZ UND DEIN LICHT
GEHÖREN UNTRENNBAR
ZUSAMMEN.......
(P.F.Killinger)
1000 Küsse zu Dir.
HABEN DICH LIEB.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.
Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.
Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein
doch dann fängt man an zu überlegen
könnt es nicht doch einen Engel geben ?
Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein
doch auch da kam wieder Licht hinein.
Denn gerade an einem schweren Tag
hast Du einen Engel der Dich über alles mag
vertraue Deinem Engel dann
und glaube immer fest daran.
Er wird Dir treu zur Seite stehen
und auch in schlechten Tagen nicht von Dir gehen.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung,
in freundschaftlicher Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre ein sonniger Gruss in deinen Himmel.....es wird Sommer und die Welt erwacht langsam aus dem Coronaschlaf.....wie schön wäre es wenn ihr auch erwachen würdet ......
Liebe Melanie......Zeit vergeht.........leider komme ich nicht so oft dazu zu schreiben....aber meine Gedanken sind bei euch .....
............(
...........(,)
........( ▌ ▌)..☆
........( ▌ ▌))/“˜
//’’’//’//’’’//’//’’’//’--Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Auf den Flügeln des Windes..
Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht.
Nichts was dich hält,
nichts, was dich noch erreicht.
Grüße uns den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.
Finde deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.
( Petra Elvira Schulte )
______________________$
______________________$__$
_____________________$$$$$$_$
_____________________$$$$__$$$
_____________________$_$$_$$$_$$
____________________$$____$_$$$$__________$
___________________$$_______$$$__________$$_$$
___________________$_________$$_________$$$$$$_$$
_________________$$$_________$$_______$$$$$$$_$$$
________________$$$$_________$$______$$$___$$$$$
__________$$$$$$$_$___________$__$$_$$____$$_$$_$$
_________$$$$$__$$___________$$_$$$$_______$$$$$$$
________$$__$$__$$___________$$_$$________$$$$$$
________$___$$_$___________$$$$$$___________$$$_$$
_________$$$_$$$________$$$$$_$$___________$$$$$$$
_________$$$$$$$$__$$$$$$$__$$_$$____________$$$
________$$$$$$$$$$$$$____$$$$_$$__________$$$$
________$__$_________$$$$$___$$$_________$$$$$
_______$$$_______$$$$$$____$_$___________$$$
_______$$$_______$_________$____________$$
_______$$____________________________$$$$
______$$$____$$___________________$$$$$
______$$$____$$$$$$$$$$_______$$$$$$
______$$$________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$________$$
______$$$________$$
______$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$_$$$$$
______$$__$$____$$
______$$__$$_____$$$$
_______$___$$$_____$$$$$
_______$$___$$$$$$____$$$$
________$$____$_$$$$$___$$$$
_________$$___$$___$$$$$$$$$
_________$$____$______$$$$$$
__________$$____$_______$$$$
___________$__$$$$_______$$$
___________$$$$$$$
____________$$$$$
Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb umarmt. Dir und Deiner Familie
wünsche ich einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
LG Karin
Menschenseelen ziehen zum Himmel,
finden ihren Frieden dort.
Menschenseelen unvergessen
leben in den Herzen fort.
Wie ein Flügelschlag des Lebens,
er war kurz und nun vorbei
und all deine lieben Menschen
wünschen dich so sehr herbei.
Lasst uns beten lasst uns danken,
dass du warst in unserem Leben.
Und wir sind sicher, eines Tages
wirds ein Wiedersehen geben.
Wir wünschen, dass dir ein neues Zuhause
in den Armen Gottes gegeben wurde.
Denn die Erinnerungen, an unsere Liebe
und die gemeinsame, erlebte Zeit,
die für immer bleibt, weil du in
unseren Herzen weiterlebst..
(Verfasser unbekannt)
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§______F_Ü_R____________§§
§__§_§__§§_______________________§§
_§§§§§§_§§________________________§§
__§§§§__§§_______D_I_C_H__________§§
_________§§_________________________§§
________:§§______A_N_D_R_E _________§§
________§§_________________________:§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§§____________________§§
_________§§__§§§§§§____________________§§
__________§§___§§§___________________§§§
___________§__§§§___________________§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Diese himmlische Zauberkarte
*´`•(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•*
verwandelt Wolken in Zuckerwatte,
*´`•(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•*
macht aus Regentropfen glitzernde Sternchen
*´`•(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•*
Dunkelgrau wird zu Himmelblau.
*´`•(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•*
In Gedanken bei dir ein helles Licht in den Himmel.
*´`•(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•*
Liebe Melanie..............
für dich diese wunderschönen Zeilen von Peter Maffay !
Wenns dir gut geht oder schlecht
Ob du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein dafür sind Freunde da
Niemand fragt wieso warum
Und kein Wort nimmt man sich krumm
Immer ehrlich sein
Dafür sind Freunde da
Freundschaft ist ein Band
Unsichtbar und stark zugleich
Ist wie eine Hand
Die ein Engel dir von Weitem reicht
Und den Weg dir zeigt
Wenns dir gut geht oder schlecht
Ob du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein, dafür sind Freunde da
Wenn du nicht mehr weiter weißt
Weil dein Herz schon fast zerreißt
Sage was dich quält dafür sind Freunde da
Aufeinander zählen
Und was immer kommt durch Dick und
Dünn zusammengehen
Und niemals fragen nützt es wem-
Ich glaub daran
Dafür sind Freunde da
Wenns dir gut geht oder schlecht
Ob du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein dafür sind Freunde da
Wenn du nicht mehr weiter weißt
Weil dein Herz schon fast zerreißt
Sage was dich quält dafür sind Freunde da
Wenns dir gut geht oder schlecht
Ob du Schuld hast oder Recht
Einfach da zu sein dafür sind Freunde da
Wenn du nicht mehr weiter weißt
Weil dein Herz schon fast zerreißt
Sage was dich quält dafür sind Freunde da
Dafür sind sie da.
Dafür sind sie da.
(Peter Maffay)
________*__$$$$___$$$$__
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$___Wünsche Dir__$
______*__$_____ein______$
_______*__$_____♥_____$
_________*__$_____.__$
___________*__$___$
______________*_$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€________€
_________*__€__wunderschönes_€
__________*__€__Wochenende_:€
___________*__€_____♥_____€
_____________*__€_______€
______________*___€___€
_______________*____€
________________ *
__________________*
___________________*
Hallo Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Es gibt Menschen, die wir in der Erde
begraben, aber andere, die wir besonders zärtlich
lieben, sind in unser Herz gebettet.
( Honoré de Balzac )
__________________________________.$$$$__$$$$
__________________________________$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$__________________$$$$$$$$$$$
____$$$_______$$$$$_________________$$$$$$$
$$$$______________$$$$$$$$$$__________$$$
______________________$$$$$$$$$$
_______________________________$$_.$$$$__$$$$
_______________________________$$_$$$$$_$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
$________________$$_________________$$$$$$$
$$$$______________$$__________________$$$
__$$$$$____________$$$____________$$$$
______$$$$___________$$________$$$___$$$$
________$$$$__________$$$___$$$$__$$____$$
__________$$$$__________$$$$$$_$$$___$$$$$$
____________$$$___________$$$____$$$$$$$__$
______________$$$$$$________$$$$$$$_____$$
________________$$__$$$______________$$$$
__________________$$$$$$$$________$$$
________________________$$$$$$$$$$$
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung und wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.
LG Karin
Tausend Küsse sind auf dem Weg zu dir mein Großer. Ich vermisse dich so sehr...
In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Mitten ins Herz
Es ist die Trauer
,
die durchtropft,
mitten ins Herz...
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
.....schicke ich mit lieben Grüßen in den Himmel
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
II~Erste Sonnenstrahlen
****************************
||~Erste Sonnenstrahlen scheinen
II~freundlich in mein Haus hinein
II~und vorbei ist all das Weinen
II~und das Trüben-Sinnes-Sein.
II~Winterzeiten sind oft hart,
II~grau und trist und dunkelkalt.
II~Frühlingsluft heißt: neuer Start,
II~fühl mich nur noch halb so alt.
II~Selbstverständlich sind die Dinge
II~nicht ganz plötzlich alle gut.
II~Wenn ich tanze, wenn ich singe,
II~kommt damit aber frischer Mut.
II~Versuch du’s auch – genieß die Sonne,
II~freu dich am Frühling, lache viel.
II~Mit dieser frischen Frühlingswonne
II~ist’s Leben, wenn auch kurz, ein Spiel.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
##°*°##°*°##°*°##°*°##°*°##°*°##°*°##
***~***~***~***~***~***~***~***~***~***
Im Frühling !
----------------
Der Berge Gipfel glühen
Im Frühlingssonnenstrahl,
Und blaue Veilchen blühen
Im morgenfrischen Tal,
Und während durch die Klüfte
Die Nacht noch träumend zieht,
Tönt durch die heitern Lüfte
Das erste Frühlingslied.
Da schüttelt von den Schweingen
Mein Geist den Traum der Nacht,
Er hört die Lerche singen
Und fühlt sich froh erwacht,
Und hat sich schon erhoben
Mit mächtigem Flügelschlag,
Um dankbar Gott zu loben
Am ersten Frühlingstag.
Nun wird die Erde wieder
An tausend Wonnen reich,
Voll Blumen und voll Lieder
Dem Garten Eden gleich.
Man fühlet allerorten
Den Atem Gottes wehn
Und sieht die goldnen Pforten
Des Himmels offen stehn.
Doch zieht ein ernstes Mahnen
Wehmütig durch die Brust,
Ob uns auf allen Bahnen
Umrauscht die Frühlingsluft.
Ach! flüchtig sind die Lose,
Die uns der Lenz beschied,
Am Rain verwelkt die Rose,
Am Hain verstummt das Lied.
Einst wird für alle Frommen,
Die fest dem Herrn vertraun,
Ein ewger Frühling kommen
Auf ewig grünen Auen,
Wo unter blühenden Palmen
Der Strom des Lebens rauscht,
Auf Harfen spielt und Psalmen
Das Ohr der Seligen lauscht.
(Julius Sturm)
~Liebe Melanie~
°°°°!!°°°!!°°°!!°°°°
Möge dein Tag heute sorgenfrei sein
und ein sonniges erholsames Wochenende
auf dich warten .
Dankbare Herzensgrüße schickt
Sibylle mit Juliane
Trauer braucht einen Ort,
wo sie sein darf,
wo sie richtig ist,
wo sie hingehört,
denn wenn sie sich fehl
am Platz fühlt,
vergrößern sich Druck
und Schmerzen im Herzen.
Tränen brauchen einen Kanal,
in dem sie fließen dürfen,
um Herz und Augen,
die Fenster der Seele,
zu reinigen und auszuspülen,
damit wir wieder fühlen und sehen
können.
Schmerz braucht seine Zeit, in dem
er kommen und gehen kann,
in Wellen, nicht auf einmal, da
er sonst nicht auszuhalten wäre;
Zeit zu wachsen, zu reifen und sich
zu verwandeln in Liebe.
Trauer, Tränen, Schmerz sind das
Tal,
das der Tod uns gräbt.
Wenn wir es nicht durchschreiten,
gelangen wir nicht auf den Gipfel des
Berges, den das Leben uns baut,
um den Blick schweifen zu lassen in einem
Land, in dem wir uns wieder sehen werden.
Die Liebe ist das Licht auf dem Weg
und wird uns sicher führen ans Ziel....
zu DIR....
(Regina Tuschl)
Du fehlst Andre !!!
•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR INS PARADIES
...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ☆*
☆*.*☆*´¨`*☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,
guten Morgen liebe Melanie
....()"""()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§___(¯`°v°´¯)_____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*.(_.^..._)
.... ICH WÜNSCHE DIR EINEN
............ SCHÖNEN
$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$____$$__$$_$$_________$$___$$__$$_$$
$$$$__$$$$$__$$$$__$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$____$$_$$__$$____$$___$$___$$__$$_$$__$$$
$$____$$__$$_$$$$$_$$___$$___$$__$$__$$
..................(
.................(,)
.............【:♥:】.☆
.............【:♥:】)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
......¯¨˜“ª.ღ¸**.ღ¸ª“˜¨¨˜“¨
Lieber Andre
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
Erst wenn die letzte Rose
auf der Welt verblüht ist,
werden wir aufhören
dich zu lieben..
______________________$$$_$$$
_____________________$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$
____§§§§§_§§§§§_______$_$$$$
___§§__.§§§§__§§______$$___.$
___§§________§§______$$_$$$
____§§§____§§§______$$_$$$$$
______§§§_§§§_____$$$$$$$$$$
________§§§______$$$$$$$$$$$$
_______________$$$_$$$__$$$$$$
______________$$__$$$
_____________$$
____________$$
__________ “˜¨¨˜““˜¨¨˜“
Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß, und wünsche Dir
und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
Bleibt schön gesund. LG Karin.
......(¯ `·.|/.·´¯)
....(¯ `·( ○ )·´¯)
......(_.·´/|`·.._).)/¸.¤ª“˜
.¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜¨
.....“˜¨¨˜““˜¨¨˜“
*.¸¸.•*★ Lieber Andre..........
•*´¨`*•.¸★ ein helles Licht zu Himmelfahrt
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸für dich..........
*.¸¸.•*¨`...
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*★
☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir,
immer nur wollen sie sagen:
Vermissen Dich sehr, wärst Du nur hier!
Alle Zeiten ohne Dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
uns sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne Dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit Dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von Dir in jeden Raum - an allen Tagen.
Ein Stern -`✫´- mehr am Himmel
♥ Jeder Augenblick ♥ ist so schön,*``♥´´*
wie man ihn sieht!
...♥ Jeder Moment ♥..so einzigartig,*``♥´´*
wie man ihn empfindet!
...♥ Jeder Mensch ♥........so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen hat! ♥
__ ° ___Gott hat einen Engel mehr,
¯¯¯¯¯¯ °¯¯ doch glaubt es mir,
-`ღ´ - uns fehlt Er -`♥´- sehr !
............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___• .
♥..... Engelsgrüße zu Dir ♥
. .. . . . in den Himmel ♥
hallo liebe Melanie
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
.......................(
allerherzlichste Grüße für dich
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
................(
...............(,)
.............▌★▐
..(¯`•,•::(¯`v´¯)..•,•´¯)
..(_.^.(¯`»☼«´¯).^._)
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Christi Himmelfahrt
Er führte sie aber hinaus bis in die Nähe von Betanien
und hob die Hände auf und segnete sie. Und es geschah,
indem er sie segnete, schied er von ihnen und wurde
aufgehoben in den Himmel.
Lukas 24,50-51
___________________•:::::•.
______________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
______________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________________☁ ☁ ☁..
_______$$__________________________$$
______$_$$________________________$$_$
_____$$_$$________________________$$_$$
_____$_$$$________________________$$$_$
____$__$$$________________________$$$__$
_$$$$_$$$$________________________$$$$_$$$
_$_$$$$$$__________________________$$$$$$_$
__$_$$$$$__________________________$$$$$_$
__$$$_$$____________________________$$_$$$
__$$___$$___________________________$___$$
__$$$___$$________________________$$___$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$______________$$$____$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜
Liebe Melanie
Ich und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Feiertag. LG Karin
Guten……..()*"*()
.-.´.Abend...( *.:.*)")
.-.´..-.-..´´,.(,,(¯`v¯)
´,(¯`v´¯),..(´´).`•,•`(´´)
(_» ♥ «_)´ lieber Andre
´.(_..^._)´. Ein strahlendes Licht für Dich.
༺ღ༻∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕
.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜.͜͜•͜͜.͜͜.͜͜..͜͜.
๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕
๕•͜͜❊.........Auf dem Grab liegen Blumen........❊•͜͜๕
๕•͜͜❊......Auf dem Herzen liegt die Trauer.......❊•͜͜๕
๕•͜͜❊........Im Glauben ruht die Hoffnung.........❊•͜͜๕
๕•͜͜❊..Und in der Hoffnung ruht neues Leben.❊•͜͜๕
๕•͜͜❊.•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕•͜͜❊•͜͜๕
░░░░░░░░░░░░░░▓████▓░░░░▓████▓
░░░░░░░░░░░░i.██▓░░▓██░░██▓░░▓██
░░░░░░░░░░░░███░░░░░████░░░░░██▓
░░▓████▓░░░░██░░░░░░▓██▓░░░░░▓██░░░▓████▓
▓█▓░░░▓████░██░░░░▓▓████▓▓░░░░██░████▓░░█▓
█▓█░░░k█▓░████░░░░▓█▓░░▓█▓░░░▓████░▓█░░░▓█
▓█▓░░░░██░░░███░░░░░░░░░░░░░░███░░░██░░░██
░█░░░░░░░░░░░▓█▓░░░░░░░░░░░░██▓░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░░░░░░▓█▓░░░░░░░░░░██▓
░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░░░░░░██▓
░░░░░░░░░░░░░░░░h██▓░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██░██▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓█▓
๕•͜͜❊ Du bist immer bei mir..
๕•͜͜❊ Du bist nicht hier,
๕•͜͜❊ doch ich spüre deine Nähe.
๕•͜͜❊ Du sprichst nicht mit mir,
๕•͜͜❊ doch ich höre deine Stimme.
๕•͜͜❊ Du berührst mich nicht,
๕•͜͜❊ doch ich spüre deine Wärme.
๕•͜͜❊ Du begegnest mir nicht,
๕•͜͜❊ doch ich sehe dich.
๕•͜͜❊ Ich kann dich nicht sehen,
๕•͜͜❊ doch ich weiß dass du mir zuhörst.
๕•͜͜❊ Ich kann dich nicht um Rat fragen,
๕•͜͜❊ doch ich weiß was du sagen würdest.
๕•͜͜❊ Du bist von uns gegangen,
๕•͜͜❊ dennoch bist du bei mir!
____________________________________________██
____________________________________________███
___________________________________________█░██
__________________________________________██░░█▓
__________________________________________▓█░░░░█
________________________________________s█▓░░░░█▓
___________▓████▓____________________▓█▓░░░░░██
________▓██▓░██▓██▓_______________▓█▓░░░░░░███▓
______██▓░░░██░░░██______________▓█░░░░░░░░█▓▒█
_____██░░░░░█▓░░░░██_________▓██░░░░░░░░░█▒▒█
____██░░█░░▓█░░░░░░█________██▓░░░░░░░░░█▓▒▒█
____▓█░░▓░▓██░░░░░░██_____██░░░░░░░░░░██▒▒█▓
_____██████░█▓░░░░░██_h▓██░░░░░░░░░░█▓▒▒▒▒█▓
____██▓█▓____██░░░░░██▓█▓▒█▓░░░░░░░▓█▓▒▒▒▒▒█
____██▓_____e█░░░░░▓███▒▒▒██░░░░░▓███▒▒▒▒▒█▓
___▓█_______██░░░░░█▓▒▒▒▒▒▓█░░░░██▓▒██▒▒▒▒▒█
___________▓█░░░░░█▓▒▒▒▒▒▒██░░███▒▒▒█▓▒▒▒▒▒▓█
_________██░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒██▓██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▓██
________i██░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▓██▓░█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▓█░█
______▓█▓░░░░░░█▒▒▒▒▓███▓░░█▓▒▒▒▒▒█▓▒▒▒██░█
_____▓█▓░░░░░░██▒▓███▓░░░░██▒▒▒▒▓█▓▒▒▓██░░█
____▓█▓░░░░░░▓████▓░░░░░░██▒▓███▓█▒▒██▓░░░█
____█▓░░░░░░░█░░░░░░░░░░█████▓▒▒▒▒██▓░░░░▓█
__.k█▓░░░░░░░██░░░░░░░░░█▓▒▒▒▒▒▒▒█▓░░░░░░░░█
_.▓█░░░░░░░░█░░░░░░░░░█▓▒▒▒▒▒▒▒██░░░░░░░░▓█
_█▓░░░░░░░▓█░░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▓██░░░░░░░▓██▓
▓█░░░░░░░░██▓█░░░░░██▒▓██▓███▓░░░░░░▓██▓▒█
█▓░░░░░░░░█▒▒███░███▓█████▓█░░░░░▓▓██▓▒▒▒▓
██░░░░░░░▓█▒▒▒▒▓██░░░░░░░░▓░▓█████▓▒▒▒▒▒█▓
▓█░░░░░░░██▒▒▒▒▒▒██▓░░░░░██▓█▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
_.▓█░░░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▓██░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█▓
_.h███▓░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▓
_____▓██████▓█████████▓███▓█████████▓
...☸´
✿◠‿◠).
☀ Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯v´¯)
╚══.¸.´CH
WÜNSC╠╣ E DIR UND DEINER FAMILIE
____VON╠╣ERZEN EINEN
-:*´¨*:-. RUHIGEN ABEND
Ganz viele liebe dankbare Grüße.
Danke für Deine Freundschaft.
Ich hoffe es geht dir gut.
Heute hat bei uns viel geregnet.
...☸´
✿◠‿◠).
☀ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut euch zu lachen.
Laßt mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ist es heute ein Sonnentag oder Wolkentag?
Darüber sind sich der kleine Sonnenstrahl und die Wolke nicht so ganz einig.
„Hey, Wolke!“, rief der kleine Sonnenstrahl. „Geh mir aus dem Weg! Ich kann den Blumen und Tieren kein Licht schicken.“
„Dein Problem“, brummte die Wolke. „Heute ist ein Wolkentag.“
„Ohne Licht und Wärme können die Pflanzen auf den Feldern, die Blumen und Bäume, aber nicht wachsen. Und die Menschen und Tiere frieren.“
„Ohne meine Regentropfen können sie auch nicht leben“, erwiderte die Wolke. „Verdursten würden sie. Alle. Die Menschen, die Tiere, die Pflanzen.“
„Das ist aber dumm!“ Der kleine Sonnenstrahl war ratlos. „Was machen wir da?“
„Wir wechseln uns ab“, meinte die Wolke gelassen. „Ein paar Tage gehört der Himmel uns Wolken, dann bist du mit deinen Kollegen an der Reihe, ja, und dann kommen wieder wir. So sind alle zufrieden.“
„Hm!“ Der kleine Sonnenstrahl dachte nach. „Ihr bedeckt den Himmel aber schon seit zehn und mehr Tagen“, meinte er schließlich. „Meinst du nicht, das reicht?“
„Unser Job heute ist es, Regen auf die Erde zu bringen. Heute und morgen und auch übermorgen.“
„Waaas? So lange noch? Das ist nicht fair.“
Die Wolke lächelte bedauernd. „Tut mir leid.“
Damit war der kleine Sonnenstrahl aber nicht zufrieden. „Tut es dir auch leid, dass die Menschen ganz traurig gucken? Dass die Kinder nicht mehr lachen, weil sie nicht draußen spielen können?“
„Hm.“ Nun war es die Wolke, die nachdenklich zur Erde blickte. „Was schlägst du vor?“
„Für jeden etwas“, sagte der kleine Sonnenstrahl schnell. „Einen Wolkensonnentag schlage ich vor. Das ist ganz einfach: Mach viele kleine Wölkchen aus dir, und so bleibt mir und meinen Kollegen genug Platz, unsere Strahlen aus den Wolkenlücken zu den Menschen zu schicken.“
„Einverstanden.“ Die Wolke nickte gnädig. „Für ein fröhliches Kinderlachen soll es mir recht sein.“ Und flugs teilte sie sich in viele kleine Wölkchen auf.
„Danke, Wolke!“, freute sich der kleine Sonnenstrahl.
„Danke, Wolke!“, riefen die Menschen, und auch die Blüten öffneten sogleich ihre Kelche und es schien, als zwinkerten sie dem kleinen Sonnenstrahl zu.
© Elke Bräunling
hallo lieber Andre.......
ein helles Licht in den total verregneten Himmel
✿
. .✿
. . .✿
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
in Gedanken bei dir herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
- (¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.
Auch der schönste Sommer will
einmal Herbst und Welke spüren,
Halte, Blatt, geduldig still,
wenn der Wind dich will entführen.
Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,
lass es still geschehn,
lass vom Wind, der dich bricht,
dich nach Hause wehen.
(Hermann Hesse)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes Kerzenlicht für dich
und ganz viele liebe Grüße
in den sonnigen Himmel
~~°**+**°°~+~+*°*+
*++°°*°°*+*°**~~~**°°+**
~~**° +*+**°°~*~++*°++**°~°
Und auf eínmal merkst du äußerlich:
Wieviel Kummer zu dir kam,
wieviel Freundschaft leise von dir wich,
alles Lachen von dir nahm.
Fragst verwundert in die Tage.
Doch die Tage hallen leer.
Dann verkümmert deine Klage.....
du fragst niemanden mehr.
Lernst es endlich, dich zu fügen,
von den Sorgen gezähmt.
Willst dich selber nicht belügen
und erstickst, was dich grämt.
Sinnlos arm erscheint das Leben
dir, längst zu lang ausgedehnt....
und auf einmal....
steht es neben dir, an dich angelehnt...
Was ?
Das was du so lang ersehnt ....
(J.Ringelnatz)
Einen sonnigen Nachmittag mit
schönen Erinnerungen wünsche
ich dir, liebe Melanie , sei lieb
gegrüßt von
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Abschied und Tod,
sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.
Alles, was Du zurücklässt,
findest Du in einer anderen
Form immer wieder.
(Volksweisheit/ Volksgut)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Die andere Brücke..........
Du hast aber einen
schönen Beruf, sagte das
Kind zum alten
Brückenbauer.
Es muss schwer sein,
solche Brücken zu bauen.
Wenn man es gelernt hat,
ist es leicht, sagte der
alte Brückenbauer.
Es ist leicht, Brücken
aus Beton und Stahl zu
bauen.
Aber die andere Brücke
ist viel schwieriger zu
bauen.
Welche andere Brücke?
Fragte das Kind.
Der alte Brückenbauer
sah das Kind
nachdenklich an.
Er wusste, dass das Kind
ihn verstehen würde.
Dann sagte er:
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Gegenwart
in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von einem
Menschen zum anderen
Menschen.
Von der Dunkelheit ins
Licht.
Von der Traurigkeit zur
Freude.
Ich möchte eine Brücke
bauen, von der Zeit, in
die Ewigkeit.
Über alles Vergängliche
hinweg.
Das Kind hatte
aufmerksam zugehört.
Es hatte nicht alles
verstanden,
aber es spürte, dass der
alte Brückenbauer sehr,
sehr traurig war.
Weil das Kind ihn wieder
fröhlich machen wollte,
sagte es:
Ich schenke Dir meine
Brücke...
Und das Kind malte, für
den alten Brückenbauer,
einen großen, bunten
Regenbogen.......
(Verfasser unbekannt)
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`_____
’•,`’•,*,•’`,•’..viele__
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,___
.........’•,`’•,*,•’`,•’herzliche
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’`
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
........ .’•,`’•,*,•’` Grüße
,•’``’•,•’``’•,`’•,,•’` _
’•,`’•,*,•’`,•’____
....`’•,,•’`_______
♥ für ♥ dich ♥ lieber ♥ Andre ♥
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*«,
¯).•´ : ICH… WÜNSCHE… DIR
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´EINEN
WUNDERSCHÖNEN
DIENSTAG ♥ LIEBE MELANIE
¯`•.•°º¤ø,¸,ø¤º°••» (¯`†´¯)
«••¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°•.•• ¸)
_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´ ........ `•. ¸.•´..
¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨
* Schön, dass es DICH gibt *
* Lass DICH liebevoll umarmen *
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º
♥¸,ø¤º ♥¸,ø¤º herzlichste Grüße von Geli ♥
«••°º¤ø,¸,ø¤º°•.•´¯) `•.¸.•´
Lieber Andre
Ein Kleiner Guten Morgen Gruß fliegt
zu dir auf deinem Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
Etwas, was wir im Herzen tragen,
kann niemals verloren sein.
Es kann nie von uns gehen,
denn die Liebe lebt immer in uns weiter.
✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿
.....................`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
................. :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
..................(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
.................._`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
...........................`•. ¸.•´
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin
Dann Träume ich mir Flügel.....
Immer wenn ich an dich denke, und mein Herz
zu dir lenke, schließe ich die Augen und stell
mir vor, du bist nicht mehr so weit fort.
Schaue ich hoch zu den Vögeln die auf den
Sturmwellen segeln, dann möchte ich einer von
ihnen sein, Federleicht im Sonnenschein.
Dann Träume ich mir Flügel und der Wind trägt
mich zu dir. Mein Kompass ist die Sehnsucht
die ich tief im Herzen spür. Dann Träume ich mir Flügel
und ich gleite zu dir hin, bis ich glücklich bei dir lande
und in deinen Armen bin.
( M.Martin )
.¸.•*¨)¸.•*¨).......
(¸.•´..¸.•´¸.•*´).. viele
¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)..Lichter
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥..
(¯`♥´¯)¥¦¥¦¥¦¥..für dich Andre
.`•.¸.•´.(¯`♥´¯)..............
¥¦¥¦¥¦¥.`•.¸.•´..
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
guten Morgen liebe Melanie,
herzlichste Grüße eilen durch den
sonnigen und warmen Himmel zu dir
()***()…ICH WÜNSCHE DIR
...(..*o*..)
..(,,)- -(,,)..EINEN WUNDERSCHÖNEN
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
$___$___$__$$$__$$$$$_$___$_$$$$$__$$$
$___$___$_$___$_$_____$___$_$_____$___$
_$_$$$_$__$___$_$_____$$$$$_$$$$$_$___$
__$$_$$___$___$_$_____$___$_$_____$___$
___$__$____$$$__$$$$$_$___$_$$$$$_$___$
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
$$$$$_$$$$$__$$$__$$$$$$_$$$$$
$_______$___$___$__$___$___$
$$$$$___$___$$$$$__$$$$____$
____$___$___$___$__$_$_____$
$$$$$___$___$___$__$__$$___$
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-
✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶..Guten Morgen
Lieber Andre
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir in den Morgen-
himmel. Möge es dir immer gut gehen.
Meine 2 Leben...
Seit dem Tag als du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.
Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.
Bin ich zuhause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.
Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehen.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.
( Verfasser mir unbekannt )
_____________۩۩۩۩۩۩۩۩۩
___________۩۩۩________۩۩۩
_________۩۩۩_ ~,╲ | / ¸~___۩۩۩
________۩۩۩___.~ ( ړײ ) ~ ~__۩۩۩
_______۩۩۩____ _~ / | ╲ `~___۩۩۩
______۩۩۩__________________۩۩۩
______۩۩۩_____(¯`v´¯)________۩۩۩
_____۩۩(¯`v´¯)_(¯`(♣)´¯)_(¯`v´¯)__۩۩
_____۩(¯`(♣)´¯)_(_.^._)_.(¯`(♣)´¯)_.۩۩
_____۩۩(_.^._)__(¯`v´¯)_.(_.^._)__.۩۩
_____۩۩۩۩۩۩۩۩(¯`(♣)´¯)۩۩۩۩۩۩۩۩۩
______۩۩۩۩۩۩۩۩۩(_.^._)۩۩۩۩۩۩۩۩
________╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬
________۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
_________۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
__________۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
_________۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
_______۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
____.۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩۩
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche. Bleibt schön gesund und passt gut auf Euch auf. LG Karin
Hallo liebe Melanie .....ich danke dir von Herzen..... und tja heute für viele von uns ist ein Tag der schwieriger als sonst ist......
Schicke dir und euch allen eine große große und tröstende Umarmung.......
In Zeiten des Schmerzes ist ein warmer Händedruck,
ein stilles Verständnis oft mehr wert, als lose Floskeln.
Denn trauernde Menschen brauchen keine Worte,
sondern handfeste Taten, die sie auffangen.
Die Trauer still gemeinsam tragen,
einander umarmen und den Druck aushalten.
Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.
Jede noch so schlimme Qual
Braucht Zeit zum Heilen.
Ich schicke dir einen kleinen Sonnenstrahl,
er möge dein Herz erhellen.
(© Monika Minder)
Wir haben es heute besonders schwer,
Zeiten der Trauer durchzustehen. Täglich hören wir,
was irgendwo auf der Welt an Unglück geschieht,
was an Leid und Elend erlitten wird,
und wir schützen uns davor dadurch,
daß wir alles schnell wieder vergessen.
So erwarten wir es auch von den Trauernden,
und sie selbst entschuldigen sich,
daß es ihnen nach vier Wochen
noch immer nicht besser geht.
Die Freunde reden nicht mehr darüber.
Nicht daran rühren, sagen sie.
Aber ich wünschte im Gegenteil, wir fänden Worte,
über den Weggegangenen zu reden,
über all die langen Jahre der Freundschaft,
der Liebe und des Glücks, die vergangen sind
und doch noch so nah gegenwärtig.
Ich will dir sagen, was dir hilft:
Weinen, weil du verlassen bist, denn du bist es.
Weil dir kalt ist. Es ist wirklich kalt.
Weil dir das Weh das Herz zusammenzieht,
mehr, als irgendeiner von uns ermisst.
Du brauchst nicht unter der Eisdecke zu leben.
Schreie, auch wenn es jemand hört.
Ich verstehe es, wenn du zornig bist
über das Unrecht, das dich getroffen hat.
Wenn du wütend bist auch auf Gott,
der das zugelassen oder gar gewollt hat.
Auch Hiob klagte Gott mit harten Worten an.
Verstummen, wenn du das Gefühl hast,
der andere könne dich nicht verstehen.
Wenn du zu müde bist, zu reden,
oder wenn du dich , auf eine seltsame
und grausame Weise, schuldig fühlst.
Eines Tages wird es nicht mehr so wichtig sein,
zu weinen oder zu schreien. Aber jetzt ist es gut
Und jetzt soll es dir niemand verwehren.
~ Jörg Zink ~
................................$*$
........................$*$
..................$*$
.............$*$
.........$*$.....................$*$*$
....$*$....................$*$.*$*.$*$
..$*$..................$*$.............$*$
.$*$................$*$..................$*$
..$*$............. $*$.................$*$
...$*$..................................$*$
.....$*$............................$*$
........$*$.....................$*$
...........$*$...............$*$
..............$*$.........$*$
..................$*$.$*$
.....................$*$*
......................$*¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
herzlichste Grüße in den sonnigen Himmel
für dich lieber Andre
genieß den Abend mit deinen Freunden im Paradies
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
hallo liebe Melanie
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§______EINEN___________§§
§__§_§__§§_______________________§§
_§§§§§§_§§_____SCHÖNEN _________§§
__§§§§__§§________________________§§
________:§§_______ABEND___________§§
________§§________________________:§§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§§_________________§§
_________§§__§§§§§§_________________§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
ganz•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•liebe
herzliche Grüße von Angelika
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
IC╠╣ WÜNSC╠╣E
DIR EINEN
SCHÖNEN
WOCHENSTART.***
........•*♡
.........../
........../ (
........(,ღ.)
.____ ||,____
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ Ein wunderschönes
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ strahlendes Licht zu Dir
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ lieber Andre
.▐▒ಌ▒ಌ▒▌ ∂υ ƒєђℓşт
▓▓▓▓▓▓▓▓ Köภภтєşт ∂υ ∂ợ¢ђ вєι υภş şєιภ
✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧ಌ✧
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
╔╗╔╗ ║░║ ═╦═ ═╦═ ╔══ ╔═╗ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
║╚╝║ ║░║ ░║░ ░║░ ╠═░ ╠╦╝ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
╩░░╩ ╚═╝ ░╩░ ░╩░ ╚══ ╩╚═ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝
._____________________★*´´*★
___________________(¯`((◡_◡))´¯)
_________♥♥♥_______★.★((✫)) ★★
______♥♥♥♥♥♥♥♥♥____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
___♥♥♥♥_♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥♥______♥♥♥_______________♥♥
_♥♥♥♥♥________♥_______________♥♥♥
_♥♥♥♥♥________________________♥♥
__♥♥♥♥______________________♥♥♥
___♥♥♥♥____________________♥♥♥
_____♥♥♥______♥♥♥_________♥♥♥
______♥♥♥_____♥________♥♥♥♥
_______♥♥♥♥♥____♥____♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥______♥♥♥♥
___________♥♥♥_____♥♥♥
_____________♥♥♥♥♥♥♥
_______________♥♥♥
✧ಌ Muttertag
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
✧ಌ Nach so viel Zeit
✧ಌ tut dieser Tag
✧ಌ immer noch weh
✧ಌ in der Brust.
✧ಌ Immer noch laufen die Tränen,
✧ಌ immer noch vermisse ich dich
✧ಌ und nichts
✧ಌ kann meine Sehnsucht nach dir
✧ಌ heilen.
✧ಌ Aber ich verkrieche mich nicht.
✧ಌ Ich bringe
✧ಌ dir
✧ಌ Blümchen ans Grab.
✧ಌ Ich stoße heute auf
✧ಌ dich
✧ಌ an.
✧ಌ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
✧ಌ Weil ich dir die beste Mama war,
✧ಌ die ich sein konnte,
✧ಌ dich aus tiefster Seele geliebt habe
✧ಌ und immer so lieben werde.
✧ಌ Bis in alle Ewigkeit,
✧ಌ mein für alle Zeit
✧ಌ von Herzen mein geliebtes
✧ಌ Kind.
✧ಌ✧ (wort © A.K.)
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
▓▓___▓▓
▓▓▓ ▓▓▓
▓▓_▓_▓▓
▓▓___▓▓
▓▓___▓▓
_▓▓__▓▓______▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓_____▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓____ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓__▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓__________▓▓▓
__▓▓____________ღ
__▓▓___________ღ
__▓▓___________ღ
__▓▓___________ღ___________▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
________________ღ_________▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓___________ღ________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓_______________ღ_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓______▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▓▓_____▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒▒
__▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒________ ▒
_▓▓▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ღ_______ღ
▓▓_____________▒▒▒▒▒▒____ღ______ღ
▓▓▓▓_____________▒▒▒______ღ_____ღ
▓▓_________________▒_________ღ____ღ
_▓▓▓▓▓_______________ღღ______ღ___ღ
___________________________ღ____ღ__ღ
▓▓▓▓________________________ღ___ღ__ღ
▓▓_▓▓___________¶¶¶¶¶¶_______ღ___ღ_ღ
▓▓▓▓_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_ღ___ღ
▓▓_▓▓______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_ღ__ღ
▓▓__▓▓_____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶__ღ_ღ
____________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶____ღ
▓▓▓▓▓▓____¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____ღ
___▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______ღ
___▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
___▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶_____/¶¶/
___▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶¶___/¶¶/
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_/¶¶/
_▓▓▓_______¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶/_____ ▒▒▒▒
▓▓_▓▓________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶/____ ▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓______¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____ ▒▒▒▒▒
▓▓_ ▓▓____¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶____ ▒▒▒
▓▓_ ▓▓______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶____ ▒▒
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____▐
_▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▐
▓▓_______¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶_¶¶¶__ ▐
▓▓_▓▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___▐
▓▓__▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ▓▓▐_▓▓
_▓▓▓▓_________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____ ▓▓▓_▓▓▓
_______________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____ ▓▓▓_▓▓▓
_ ▒▒___▒▒______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______▓▓▓▓▓
▒▒▒▒_▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____█████████
▒▒▒▒▒▒▒▒▒___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____███████
__▒▒▒▒▒▒_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____█████
____▒▒▒_________¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶____███
_____▒ ..
⁀‵⁀)*;҉^ ⊱ Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.ღ* Melanie
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel..
Es ist so unglaublich schwer...
Danke dass es dich gibt...
`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
:: zum Muttertag :::
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Mama,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle.
Ich sitze gerade neben Dir
und streichle
DEINE SEELE.
1000 Küsse zu dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
MUTTERHERZEN
Mutterherzen lieben anders
Mutterherzen lieben mehr
haben die Kinder im Herzen
geben sie niemals her.
Mutterherzen weinen anders
Mutterherzen weinen mehr
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mutterherzen trauern anders
Mutterherzen trauern mehr
müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.
Mutterherzen leiden ewig
Mutterherzen leiden mehr
holen sich in ihren Träumen
das ALLERLIEBSTE wieder her.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen nicht zu traurigen Muttertag
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von Mutter❤️ zu Mutter❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Licht und Liebe zu Dir Andre.
In unseren Herzen lebst Du EWIG.
Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken.
Ruhende Gedanken.
Traurige Gedanken
und schöne Gedanken,
einander abwechselnd.
Immer wieder Gedanken,
Gedanken an DICH.....
(P.F.Killinger )
In unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.
ANDRE,BITTE SCHENKE MAMA HEUTE SCHÖNE TRÄUME.
Lieber Andre
Eine Mutter ist der einzigste Mensch auf der Welt,
die dich schon liebt, bevor sie dich kennt.
Sei deiner Mama heute ganz nah...
„Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick
der Mutter uns gibt.“
( Wilhelm Raabe )
______________________$$$$$$$$
__________________$$$$$______$$$
________________$$$____________$$
_______________$$_____$$_________$
______________$$____$$$$$_$_______$
______________$___$$$_$__$$$______$$
_____________$$__$$$______$$$$_____$
_____________$$_$_____________$____$$
______________$_$______________$____$
______________$_$______________$____$
______________$$$$_$◕$$__$◕$$_$$$$_$$
______________$$_$_____________$$$___$
_______________$_$$____$$______$$$___$$
_______________$$_$$___________$$_____$
______________$$$__$$_$$$$$___$$______$$
_______________$$___$$_______$$$_______$
_______________$$____$$$$$$$_$$_$$$____$
________________$__$$$_$$___$$__$_$$$__$
____________$$$_$$$_$__$$__$$___$___$$$$
________$$$$$$$$$$$_$____$$$___$$____$$$$
______$$$_________$$$_____________$___$$$
_____$$______________$___$_______$____$
____$$______________$_$_________$$____$
___$$__________$_$$$$_$__$______$_____$
___$________$$$$$___$$$__$______$_____$
___$______$$__________$_________$_____$
__$$______$__$◕$_$◕$_$_________$_____$
__$$______$______$___$$$_$_____$$____$$
__$$______$$_________$_$_______$_____$$
__$$_______$____$$$$_$_$$$$$$__$$____$$
__$________$$____$$_$$$$____$_$$_____$$
__$$_______$$_$____$$$_$____$_$_____$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$__________$$____$$__$
______$$$$$__$$$$$$__________$$$___$_$_$$
______$$$___$$____$$$_______$_$$$$$__$_$$
_____$$$$$_$___$____$$____$$$____$$__$__$
______$$$_$__$$_______$$$$$__$__$$______$
_______$$$__$_$________$$__$_$$$$_______$$
_______$$__$__$________$____$$$_________$$
______$$$$$$___$$__________$$_$__________$
____$$_$$$__$$__$$$_______$$__$__________$
____$__$$____$___$$$$__$$$$$$$___________$
_____$$$$____$_____$$$$$_$$$$$___________$
_____$_$$$$$$__________$$_$$$____________$
_____$__$____$__________$________________$
˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen nicht zu traurigen Muttertag.
Mögen die schönen Erinnerungen Dein trauriges Herz trösten.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. LG Karin
───▄▄▄▄▄▄─────▄▄▄▄▄▄
─▄█▓▓▓▓▓▓█▄─▄█▓▓▓▓▓▓█▄
▐█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▓▓▒▒▒▒▒▓▓█▌
█▓▓▒▒░╔╗╔═╦═╦═╦═╗░▒▒▓▓█
█▓▓▒▒░║╠╣╬╠╗║╔╣╩╣░▒▒▓▓█
▐█▓▓▒▒╚═╩═╝╚═╝╚═╝▒▒▓▓█▌
─▀█▓▓▒▒░░░░░░░░░▒▒▓▓█▀
───▀█▓▓▒▒░░░░░▒▒▓▓█▀
─────▀█▓▓▒▒░▒▒▓▓█▀
──────▀█▓▓▒▓▓█▀
────────▀█▓█▀
──────────▀
In unendlicher Liebe deine Mama




