Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 20
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist uns Licht.....
....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.
Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht...
(Verf.mir unbekannt)
Liebe Melanie.....
unsere Kinder sind uns Licht...
und eines TAGES sehen
wir sie wieder...
und dann lassen wir sie nie mehr los....
Ich wünsche dir einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
Bleibt gesund...und liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....
eure Belinda mit meinem Julien im Herzen
. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶Lieber Andre
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
Ein helles Licht und liebe Grüße
gehen auf die Reise zu dir.
Möge es dir immer gut gehen.
Mein Vertrauen zu dir ist die Kraft,
die ich aufbringe,
um jeden Tag ohne dich zu überstehen.
Meine Sehnsucht nach dir,
sind die Blicke in den Himmel
und die Tränen in meinen Augen,
die ihn verschwimmen lassen.
Meine Liebe zu dir - ist mein Herzschlag.
( Verfasser mir unbekannt )
____________________$$$$$$$$$$$
__________________$$__$$$___$$$$
________________$$____$$_______$$
_______________$$____$$_____$$$$$$
______________$$____$$_____$$_$$$$
__$$$$______$$_____$$_____$$____$$
_$$__$$$$$$$$_____$$_____$$______$$______$
$$____$$$________$$____$$$________$_____$$
$$____$$$$_______$$___$$$__________$___$$$
$$____$$_$$_____$$____$$______$$____$$$$$
_$$__$$___$$____$$____$$_____$$◕$____$$$
__$$$$_____$$___$$____$$_____$$$$_____$
____________$$__$$____$$______$$______$$$
_____________$$_$$____$$______________$$$$
______________$$$$____$$_____________$$$$$$
_______________$$$____$$_____________$
________________$$$$$$$$$$___________$
______________________$$$$$__________$
________________________$$$$$_______$
_____________________$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$______________$$
_______________$$____________________$$
______________$$_____________$$$$$$$$$$
____________$$____________$$$_________$$
__________$$__________$$$$_____________$$
_______$$$__________$$$_________________$$
_____$$$$__________$$$__________________$$
________$$$$____$$$_$______$___$________$$
___________$$$$$___$_______$__$$________$$
___________________$$______$__$$________$$
__________________$$_______$_$$________$$
_________________$$_______$$$$_______$$
_________________$$______$$$$_______$$
________________$$_______________$$$
________________$$______$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$___$______$
________________$$___$______$
_________________$$$$_______$
__________________$$_______$$
_________________$$________$$
________________$$_________$
________________$$_________$
_______________$$__________$
______________$$$$$_____$__$
_____________$$$_$_$$__$$__$
____________$$$__$_$$__$$__$
___________$$$___$$_$__$_$_$
__________$$_____$$_$$$$_$$$
_________$$_____$$___$$___$$
________________$$___$$___$$
________________$____$$____$
_____________________$$
Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß, und wünsche
Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag..
Passt gut auf euch auf. LG Karin
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer.....
In unendlicher Liebe deine Mama
Einen Regenbogen wünsche ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wieder sehen.
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Unsterblich..............
Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immer noch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant
ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
(Songtext von Haudegen )
guten Morgen Andre,
viele strahlend helle Lichter in den immer noch
schneereichen Himmel
hab einen wunderschönen tollen Tag mit deinen Freunden
----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|
----|`·:::♥:..´|
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für Dich !
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
LIEBE MELANIE
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
GANZ•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•LIEBE
HERZLICHE GRÜßE VON ANGELIKA
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
ICH WÜNSCHE DIR
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§____§§_______________________§§
§§_§§__§§______EINEN___________§§
§__§_§__§§_______________________§§
_§§§§§§_§§_____SCHÖNEN _________§§
__§§§§__§§________________________§§
________:§§__DIENSTAG_____________§§
________§§________________________:§§
________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§__§§§_§§§_________________§§
_________§§__§§§§§§_________________§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Ein winterlicher Gruß und
dieses helle warme Licht fliege
ganz schnell zu dir,
durch Schnee und Eis hinauf
in dein himmlisches Engelsreich.
...............................*...................
................................*...................
..............................*.....................
.........................*...(.....*................
..................**.......((*.........**..........
............***...........((*))...........***.....
.........****...............|................****..
.........****................................****..
...........***.............................***......
...................**........**.........**..............
* Winter von Otto Julius Bierbaum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Weg und Wiese zugedeckt
* und der Himmel selbst verhangen.
* Alle Berge sind versteckt,
* alle Weiten eingegangen.
* Ist wie eine graue Nacht,
* die sich vor den Tag geschoben,
* die der Sonne glühe Pracht Schleierdicht
* mit Dunst umwoben.
* Oder seid ihr alle tot:
* Sonne, Mond und lichte Sterne?
* Ruht das wirkende Gebot,
* das euch trieb durch Näh und Ferne?
* Leben,..lebst du noch ringsum?
* Sind verschüttet alle Wege?
* Grau und eng die Welt und stumm.
* Doch mein Herz schlägt seine Schläge.
Liebe Melanie
==*==*==*==*==
Nun hat uns der Winter voll im Griff....
Ich sende dir liebe Grüße und wünsche
dir eine erträgliche Woche.
Trotz eisiger Kälte tragen wir unsere Liebsten
ganz warm und zärtlich in unseren Herzen.
Mögen unsere Engel im Himmel mit den
Schneeflocken tanzen, auf verschneiten
Wolkenstraßen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Sibylle mit Juliane im Herzen
Nie hätte ich gedacht, ich könnte heute hier stehen,
nie hätte ich gedacht,
die Zeit läuft weiter.
Und das ich weiter leben könnte.
Denn, die Welt steht für mich doch eigentlich still...
Doch tut sie es nicht.
Die Maschinerie des Alltags hält mich gefangen.
Hält mich aufrecht.
Ich setzte einen Fuß vor den anderen.
Jeden Tag. Es ist schwer.
So unendlich schwer, aber ich muss.
Die Liebe zu dir bleibt ungebrochen.
Ich habe nichts von dir vergessen.
Ich habe alles fest in meinem Herzen eingeschlossen,
dass es bleibt - für immer.
Und das tröstet mich,
da können auch Millionen Tage ins Land ziehen.
Du bleibst unvergessen.
Und wenn ich weiterhin täglich einen Fuß vor den anderen gesetzt habe,
ist auch meine Zeit irgendwann gekommen,
dann folge ich dir auf deine Seite.
Dann sind wir wieder vereint.
Dann ist wieder alles gut.
Und bis dahin versuche ich so gut
wie möglich weiter zu machen.
☆.*.....☆ .....☆...... ☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆ *…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆hallo Andre
;.....☆*…☆ ..;.*☆*viele strahlend helle Lichter in den
.☆.*…☆eisigen und schneereichen Himmel
;.....☆*…☆
*…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆
;.....☆*…☆
hier ist Schneechaos pur
zum Glück habe ich diese Woche nochmal Spätdienst
liebe Melanie,
viele herzliche Grüße zum Wochenbeginn,
komme gut durch die eisige Woche ♥♥♥
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_____`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
________ `•. ¸.•´..Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Begleite alle die dich lieben und
vermissen gut durch jeden neuen Tag.
Sei stark sagt der Stolz.
Vergesse befiehlt der Verstand.
Verzeihe rät die Vernunft.
Lass los weint der Schmerz.
Es gibt noch eine Chance lügt der Glaube.
Es ist vorbei, bevor es beginnen konnte
flüstert die Stille. War das alles?,
zweifelt die Unentschlossenheit.
Lauf weit weg ruft die Einsicht.
Warum nur fragt das Herz...
(Verfasser mir unbekannt)
______________________________$$$
__________$$$$$______________$$$$$$
__________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$__$$
__________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$___$$$
_________$$$$$$$$$___$$$$$_$$$____$$
_____$$$$$$$$$$______$$$$$$$$____$$$
____$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$_____$$
__$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$____$$
__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$__$$$__$_$
$$$$$$$$____$$$$$$$___$$___$$_$$$__$_$
$$$$$$$___$$$$$$$_______$$__$_$$_$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$
_______________$$$$_____$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Passt gut auf Euch auf. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin.
Hallo mein Großer, ich schicke dir tausend Küsse und ein mega helles Licht, das dir Wärme bringen soll. So kalt wie es jetzt ist und noch wird.
Ich vermisse dich so sehr....
In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
¸.•·´¸.·*´¨)
(¸.·♥´ (¸.•·♥`
...........(
..........(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║in den Himmel für Euren
.....╚═══╝ღ wundervollen ༺ღ༻ Engel ༺ღ༻
ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ∘°❀∘°ღ
°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°
__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
ღ∘°❀ Du bist mein Glück
ღ∘°❀ … und mein Schmerz
ღ∘°❀ Du bist ein Teil meiner Seele
ღ∘°❀ … und die Einsamkeit
ღ∘°❀ in meinem Herzen
ღ∘°❀ Du bist ein Teil meines Lebens
ღ∘°❀ … niemals werde ich ganz
ღ∘°❀ ohne Dich jemals sein
ღ∘°❀ … ganz tief in meinem Herzen
ღ∘°❀ lebst Du weiter
ღ∘°❀ … Es ist das Gefühl
ღ∘°❀ das ich im Herzen trage
ღ∘°❀ … Die Flügel der Sehnsucht
ღ∘°❀ tragen meine Seele zu Dir
ღ∘°❀ … Ich schließe meine Augen
ღ∘°❀ um Dich zu sehen …
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ยภş ༺ღ༻
___________ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡___________♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡_______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
__♥♡____________♥♡♥♡__♥♡♥♡____________♥♡
_♥♡♥____(_)________♥♡♥♡♥♡_______(_)___._♡♥♡
♥♡♥♡__(_)♥(_)__________________ (_)♥(_)___ ♡♥♡
♥♡♥♡___ (_)______________________(_)_____♡♥♡
♥♡♥♡____Der Tod hinterlässt einen Schmerz___ ♡♥♡
♥♡♥♡________den niemand heilen kann_______♡♥♡
♥♡♥♡______Liebe hinterlässt Erinnerungen____ ♡♥♡
_♥♡♥________die niemand stehlen kann______♡♥♡
_♥♡♥__________________________________♡♥♡
__♥♡♥♡______________________________♥♡♥♡
____♥♡♥♡___________★*´´*★__________♥♡♥♡
______♥♡♥♡______ (¯`((◡_◡))´¯)_____♥♡♥♡
________♥♡♥♡____ ★.★((✫)) ★★___♥♡♥♡
__________♥♡♥♡______________♥♡♥♡
____________♥♡♥♡__________♥♡♥♡
______________♥♡♥♡______♥♡♥♡
________________♥♡♥♡__♥♡♥♡
__________________♥♡♥♡♥♡
___________________♥♡♥♡
░░░░░░░░░░______ ▓▓▓▓________________░
_░░░░░░░░░░░____▓▓▓▓_______________░░
░░░░░░░░░░░░ ___▓▓▓▓_________░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░_ ▓▓▓▓_______░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░_ ▓▓▓_____░░░░░░░░░░░░░
_░░░░░░░░░░░░░ ▓▓▓____░░░░░░░░░░░░░░
__░░░░░░░░░░░░ ▓▓▓__░░░░░░░░░░░░░░░
_____░░░░░░░░░░▓▓▓_░░░░░░░░░░░░░░░
________________░ ▓▓▓░░░░░░░░░░░░░
_________________▓▓▓▓___░░░░░░░░
_________________▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓
________________▓▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓
...☼.(¯♥¯).•´.Liebe
✿.....`•.,.•..Melanie
Ich wünsche Dir einen schönen,
erholsamen und friedvollen Sonntag !
Drück Dich ganz lieb.
....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Liebe Grüße
.`•.,.•´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine LIEBEN
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Logenplatz im Himmel
Wenn eines müden grauen Tages
mein Auge bricht zur letzten Stund,
das Leben erdwärts sich vollendet,
der Atem weicht aus meinem Mund.
Wird ein Licht mich sanft ummanteln,
in seinem Strahl gleit’ ich dahin,
urwissend, dass ich wohl geborgen
und auf dem schönsten Wege bin.
Sicher find’ am End der Reise
ich einen Platz, der mir gebührt,
Herzensdinge meines Lebens
wurden peinlichst aufnotiert.
Silberklare Harmonien
geleiten mich durch Raum und Zeit.
Platzkarten werden nicht im Himmel,
- auf Erden wurden sie - verteilt.
Doch träumen darf ich auf dem Wege
vom „Logenplatz in Ewigkeit“.
Mit Sicherheit ist er vergeben,
ich fühl’ es ohne Bitterkeit.
Ich bin schon dankbar für ein Stühlchen
direkt vor Gottes e’wgem Haus.
Himmelsterrasse voller Rosen,
in Ewigkeit kost’ ich sie aus.
Mein Blick darf endlos sich versenken
in ein immergrünes Tal.
An steilen Hängen satte Reben
mit Trauben für das Abendmahl.
Im Paradies der „guten“ Seelen,
im Garten Eden aller Zeit,
ruht Frieden selbst im stillsten Winkel,
so hätt’ ich’s gern: Ich bin bereit.
© Helga Boban ~ Schlossfee
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Nie hätte ich gedacht, ich könnte heute hier stehen,
nie hätte ich gedacht,
die Zeit läuft weiter.
Und das ich weiter leben könnte.
Denn, die Welt steht für mich doch eigentlich still...
Doch tut sie es nicht.
Die Maschinerie des Alltags hält mich gefangen.
Hält mich aufrecht.
Ich setzte einen Fuß vor den anderen.
Jeden Tag. Es ist schwer.
So unendlich schwer, aber ich muss.
Die Liebe zu dir bleibt ungebrochen.
Ich habe nichts von dir vergessen.
Ich habe alles fest in meinem Herzen eingeschlossen,
dass es bleibt - für immer.
Und das tröstet mich,
da können auch Millionen Tage ins Land ziehen.
Du bleibst unvergessen.
Und wenn ich weiterhin täglich einen Fuß vor den anderen gesetzt habe,
ist auch meine Zeit irgendwann gekommen,
dann folge ich dir auf deine Seite.
Dann sind wir wieder vereint.
Dann ist wieder alles gut.
Und bis dahin versuche ich so gut
wie möglich weiter zu machen
(Verf. unbekannt)
•✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ•✿•
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen tollen Abend
•✿•ڿڰۣ•✿ •✿•ڿڰۣ✿•✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ✿ •✿•ڿڰۣ•✿•
nach dem heutigen Arbeitstag bin ich vorhin
durch Schneegestöber,
ungeräumte Straßen, langsam heim "geschlittert"
mal sehen, wie es morgen früh aussieht
eigentlich brauch ich keinen Winter mehr
guten Abend liebe Melanie,
ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
und morgen einen nicht zu schneereichen Sonntag
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥♥♥
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤/¸.¤ª“˜¨¨˜“
..............Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Wir können deinen Tod nicht fassen,
können unsere Trauer nur schwer
verwinden, werden trotzdem versuchen,
in deinem Sinn, unser Glück
mit dir im Herzen zu finden...
( Verf.mir unbekannt )
.....(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
...(¯ `·.|/.·´¯)....(¯ `·.|/.·´¯) ....(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯). (¯ `· (♥ )·´¯)
_.(¯`»♥«´¯).....(_.·´/|`·.._).....(¯`»♥«´¯)
__.(_.^._).(¯`v´¯).____:(¯`v´¯)(_.^._)
_______(¯`»♥«´¯)___(¯`»♥«´¯)
________(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
___________.(¯`» ♥«´¯)
_____________(_.^._)
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende. Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
schick ich dir lieber Andre.
Alles ist anders....
Alles ist anders seitdem du nicht mehr da bist.
Zwar steht die Sonne noch am Himmelszelt,
doch leuchtet sie nicht mehr.
Auch der Mond ist dann und wann zu sehen,
aber auch er hat sein Strahlen verloren.
Grau ist unsere Welt geworden, wie ein trister
Nebelschleier an einem Novembermorgen.
Ich will diesen Schleier entfernen,
von meinen Augen ziehen
doch scheinen meine Hände gebunden.
Bewegungslos und starr so ist unser Leben
ohne dich. Was würde ich geben,
um dich noch einmal in den Armen zu halten,
Einfach nur Auf Wiedersehen sagen,
mit der Hoffnung und dem Glauben,
dich in der anderen Welt wieder zu finden.
Alles ist anders ohne dich, nichts mehr wie es war.
Gefühle sind erfroren und nur die Sehnsucht
brennt im Herzen.
Ich kann es mir wünschen, die Welt verfluchen
oder einfach nur still da sitzen und beten,
doch du wirst nicht wiederkommen
nicht in diese Welt, nicht in unserem irdischen Leben.
Alles ist anders ohne dich, nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen, mit Schmerz und Traurigkeit
warten wir auf den Tag an dem wir den Weg zu dir
antreten dürfen, an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf, den wir fechten müssen,
als alles anders wurde.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Grüße von Mutter❤ zu Mutter❤
Janas Mama
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer....
In unendlicher Liebe deine Mama
Ich danke allen hier für die lieben Worte und Wünsche. Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️
Bleibt alle schön gesund
Früher dachten wir,
Liebe macht glücklich und froh.
Wir wussten nicht,
dass Liebe so schmerzen kann.
Diese Lektion haben wir lernen müssen,
an jenen Tag, als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,
dass unsere Liebe dich lebendig erhält.....
HABEN DICH LIEB
In unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.
Schritt für Schritt
Ich bin
unterwegs,
vielleicht manchmal
auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu
finden muss.
Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.
Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da -
für mich.
Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.
Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost
zu wissen:
Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.
( wort © A.K.)
**************,(¯` *´¯)
****************`•G.•´
*******,(¯` *´¯)
*********`•U.•´
,(¯` *´¯)
**`•T.•´
,(¯` *´¯)
**`•E.•´
,(¯` *´¯)
**`•N.´(¯`*´¯)
********`•M.•´(¯`*´¯)
***************•.O.•´(¯`*´¯).
********************.`•¸R.•´
**************,(¯` *´¯)
****************`•E.•´
*******,(¯` *´¯)
*********`•N.•´
lieber Andre........und viele Lichter in dein Paradies ♥
guten Morgen Melanie
____________!!!///______
___________( ô ô )_____
________ooO-(_)-Ooo___
__¶¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__ ¶¶____¶
__¶¶______¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____ ¶¶_¶__¶
__¶¶_¶¶¶__¶¶__¶¶___¶¶___¶¶¶¶___ ¶¶__¶¶¶
__¶¶___¶__¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____ ¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶¶¶¶__ ¶¶____¶
__¶¶_____¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶____¶
__¶_¶___¶_¶__¶__¶__¶__¶__¶______¶_____¶¶_¶__¶
__¶__¶_¶__¶__¶__¶__¶¶¶¶__¶_¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶
__¶___¶___¶__¶__¶__¶_¶___¶___¶__¶_____¶¶___¶¶
__¶_______¶__¶¶¶¶__¶__¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶____¶
_________$$$$
________ $$$$$_____________________()
______$$$$$$$$$$__________________(((
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__________)))
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________()(
$$$$$$__$$__$$__$$$$____$$$$______(())(
__$$$$$$__$$__$$__$$______$$_____(()())))
______$$$$$$$$$$$$$$______$$_____((::((:(
_____$$$$$$$$$$$$$$$$___$$_______(:():)))))
____$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$________(((())
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$_$_$_$_$_$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$_$_$_$_$__$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$__$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
______§§§§§§§§____§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§####§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§########§§§§§§§§
$$xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$$____$$$$____$$$$__$
__$$$$__$$$$____$$$$____$$$$
___$$$$__$$$$____$$$$____$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **
Ich wünsche Dir ein lächeln
auf Deinen Lippen -
Liebe und Glück ohne zu bitten -
Leben und lachen mit allen Sinnen -
und was Du Dir wünschst,
soll Dir gelingen.
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **
Schön das es Dich gibt ♫
fühle Dich ganz lieb gedrückt ☼
Du bist fort
und bleibst der Stern,
der in mein Herz leuchtet.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und
viel Liebe....
mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit lieben Menschen...die euch gut tun....
Bleibt gesund....und liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...
Belinda mit meinem Julien im Herzen
____________(
___________.(,)
_________.【:♥:】
_________.【:♥:】
____▄████▄─▄████▄
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
zu dir auf deinen Stern. Sei geborgen und behütet
dort wo du jetzt bist, und begleite alle die dich lieben
und vermissen, gut durch den neuen Tag.
.......´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
.......¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.........¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜
Hab´s bitte gut, da wo du jetzt bist.
Grad warst du noch da,
jetzt bist du schon fort.
Ist es wahr,
bist du an einem anderen Ort?
Hab`s bitte gut, da wo du jetzt bist.
Gib uns ganz viel Mut und fühl dich vermisst...
Dein Leben war ein Geschenk,
das für immer in unseren Herzen weiter leben wird.
( Verfasser mir unbekannt )
............................. (¯`v´¯)
................ (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
................(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
................ (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
..............¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
................¨¨˜˜“˜~.¸)╱(_.^._)“˜˜¨¨
........................¨¨˜˜“˜~
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag. Das wichtigste in diesen Tagen, gesund zu bleiben. Passt gut auf Euch auf. LG Karin
Du trägst mein Herz...…
.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir Herzensgrüße...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Wie geht es weiter....
wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan,
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel.
Ich glaube daran,
✧`•.❈ dass wir uns wiedersehen werden.
✧`•.❈ Ich glaube daran,
✧`•.❈ dass du noch irgendwo bist.
✧`•.❈ Ich glaube daran,
✧`•.❈ dass es ein Leben gibt nach dem Sterben.
✧`•.❈ Ich glaube daran,
✧`•.❈ weil mein Herz sagt, dass es so ist.
✧`•.❈ Ich sehe deine Zeichen
✧`•.❈ und weiß, du bist bei mir.
✧`•.❈ Solange ich hier bin, muss es reichen.
✧`•.❈ Für immer wir.
✧`•.❈ wort © A.K.
ein helles Licht für dich lieber Andre
SCHÖNEN ...._▒▒_
……~,╲ | / ~ ...( ړײ ,)),,
== ~~( * ;* )==(,(´´)(´´),)==========
…….~ / | ╲ ´~. D O N N E R S T A G
_______________§
_________________§
_______s§§§§s______§
_____§§§§§§§§§s_____§
____§§§_______ §____ §§
___§§§__§______ §___§§§
___§§§___§§_____§__ §§§
____§§§§§§§_____§__§§§
______§§§§______§_§§§
_____§__________§§§§
______ (¯^¯))_____(¯^¯))
_____(¯` | /´¯))__(¯` | /´¯))
____(,_, °●° ,_,))(,_, °●° ,_,))
______(_ , _)§§§_ (_ , _)))
_________§§§ (¯^¯))
__________§(¯` | /´¯))
__________(,_, °●° ,_,))
___________§(_.^._)))
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen streßfreien Donnerstag
mit Sonnenstrahlen im Herzen ♥♥♥
.............(
............(,)
..........|::::::|.-:¦:-
.¯¨˜“ª¤I.¸::::|..)/
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
¸✬.•´ •` * ¸.✬.Guten Morgen
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
ICH HÄTTE IMMER DICH GEWÄHLT!!!
Wenn ich von deiner Geburt, mir im Himmel einen der
wunderschönen Engel hätte aussuchen dürfen,
ich hätte dich gewählt.
Wenn Gott mir gesagt hätte, es kommt der Tag,
an dem dieser Engel dich mehr braucht den je,
ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel
wird dein Herz zum weinen bringen,
ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel
lässt dich an deinem Glauben zweifeln,
ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte, um diesen Engel
wirst so viele Tränen weinen,
dass sie einen Fluss füllen könnten,
Ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt, dein ganzes Leben wird sich
ändern und nichts wird mehr sein wie zuvor,
Ich hätte immer dich gewählt.
Auch wenn es Gott war der mich für dich
ausgesucht hat....
( Verf. mir unbekannt )
______________________$$$$$$$$
__________________$$$$$______$$$
________________$$$____________$$
_______________$$_____$$_________$
______________$$____$$$$$_$_______$
______________$___$$$_$__$$$______$$
_____________$$__$$$______$$$$_____$
_____________$$_$_____________$____$$
______________$_$______________$____$
______________$_$______________$____$
______________$$$$_$◕$$__$◕$$_$$$$_$$
______________$$_$_____________$$$___$
_______________$_$$____$$______$$$___$$
_______________$$_$$___________$$_____$
______________$$$__$$_$$$$$___$$______$$
_______________$$___$$_______$$$_______$
_______________$$____$$$$$$$_$$_$$$____$
________________$__$$$_$$___$$__$_$$$__$
____________$$$_$$$_$__$$__$$___$___$$$$
________$$$$$$$$$$$_$____$$$___$$____$$$$
______$$$_________$$$_____________$___$$$
_____$$______________$___$_______$____$
____$$______________$_$_________$$____$
___$$__________$_$$$$_$__$______$_____$
___$________$$$$$___$$$__$______$_____$
___$______$$__________$_________$_____$
__$$______$__$◕$_$◕$_$_________$_____$
__$$______$______$___$$$_$_____$$____$$
__$$______$$_________$_$_______$_____$$
__$$_______$____$$$$_$_$$$$$$__$$____$$
__$________$$____$$_$$$$____$_$$_____$$
__$$_______$$_$____$$$_$____$_$_____$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$__________$$____$$__$
______$$$$$__$$$$$$__________$$$___$_$_$$
______$$$___$$____$$$_______$_$$$$$__$_$$
_____$$$$$_$___$____$$____$$$____$$__$__$
______$$$_$__$$_______$$$$$__$__$$______$
_______$$$__$_$________$$__$_$$$$_______$$
_______$$__$__$________$____$$$_________$$
______$$$$$$___$$__________$$_$__________$
____$$_$$$__$$__$$$_______$$__$__________$
____$__$$____$___$$$$__$$$$$$$___________$
_____$$$$____$_____$$$$$_$$$$$___________$
_____$_$$$$$$__________$$_$$$____________$
_____$__$____$__________$________________$
˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen neuen Tag. Eine Gedankliche Umarmung und
.´¸.•*)¸.•*´¨`*.¸ .☆.
*.¸¸.•*¨ .☆.LG Karin
..(⁀‵⁀)
.....`⋎´
....../
...../)
...( , )
||♥░♥||......()*"*()
||♥░♥||......( *.:.*)")
||♥░♥||...(,,(¯`v¯)
||♥░♥||.(´´).`·❤`(´´) Lieber Andre
||♥░♥|| ..*-`҉҉´-*;´-* ℰเภ ђєℓℓєร ℒเ¢ђţ
||♥░♥||۵◦❦۵ zυ ∂เя
""""""""" iภs ℛєgєภbogєภℓคภd.
۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵◦❦۵
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
۵◦❦ Jeden Nacht schlafe ich weinend ein,
۵◦❦ in meinen Träumen flüchte ich in ein schöneres Leben.
۵◦❦ Da fühle ich mich wohl und frei.
۵◦❦ Wenn ich Wach bin kommt mir das Krauen.
۵◦❦ Oft wenn ich Abends in den Sternenhimmel sehe,
۵◦❦ wünsch ich mir das ich da oben wäre.
۵◦❦ Dann kommt das Gefühl zu schreien,
۵◦❦ aber meine Stimme ist schon lange verstummt.
۵◦❦ Auch finde ich nie die richtigen Worte,
۵◦❦ jetzt versuche ich es zu schreiben.
۵◦❦ Das fällt mir sehr schwer.
۵◦❦ Ich hasse es hilflos zu sein.
۵◦❦ Selbstvertrauen habe ich schon lange verloren.
۵◦❦ Meine Mauer gibt mir Schutz.
__¶¶¶¶
_¶¶●¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_________________¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________________________________▓
_▓▓▓__ ▓▓▓__ ▓▓▓_____▓▓▓▓__▓▓▓__ ▓▓▓_▓▓
_▓_▓___▓_▓___▓_▓______▓_▓___▓_▓____▓__▓▓
_▓______ ▓_____ ▓________▓_____ ▓________ ▓▓
__▓____▓▓▓___▓▓▓_____ ▓▓▓___▓▓▓______▓▓▓
_▓______▓______▓________▓______▓________▓▓
_▓_______________________________________▓▓
_▓__________▄▀▀▄▀▀▄____________-:¦:-_____▓▓
_▓_________░▀▄- ♥- ▄▀____________________▓▓
_▓_________░░░▀▄▀______________________▓▓
__▓▓▓___________________-:¦:-__________ ▓▓▓▓
___▓▓▓_____________________________▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓________________________________ ▓▓▓▓
_▓_______________________________________▓▓
_▓_______Dass die Sonne sich verdunkelt,______ ▓▓
_▓_______________________________________▓▓
_▓_________hatte man schon oft gesehn________▓▓
_▓_______________________________________▓▓
__▓▓▓___Dass die Vögel nicht mehr flogen,__▓▓▓▓▓
___▓▓▓_____________________________▓▓▓▓▓
__▓▓▓____war vielleicht noch zu verstehn____ ▓▓▓▓
_▓_______________________________________▓▓
_▓_________Dass es plötzlich kälter wurde,_____ ▓▓
_▓_______________________________________▓▓
_▓___________lag gewiss am Abendlicht._______▓▓
_▓_______________________________________▓▓
__▓▓_Doch dass Du uns genommen wurdest, ▓▓▓▓▓
___▓▓_______________________________▓▓▓▓▓
__▓_______das verstehn wir einfach nicht____▓▓▓▓▓
_▓_______________________________________ ▓▓
_▓_______________________________________ ▓▓
_▓_______________________________________ ▓▓
_▓___________༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻__________ ▓▓
_▓_______________________________________ ▓▓
▓▓▓▓_______________________________ ▓▓▓▓▓▓
_▓▓_________-:¦:-______________________▓▓▓▓
▓▓▓▓_______________________________ ▓▓▓▓▓▓
▓________________________▄▀▀▄▀▀▄_______▓▓
▓_______________-:¦:-_____░▀▄- ♥- ▄▀_______ ▓▓
▓_______________________░░░▀▄▀_________ ▓▓
▓___-:¦:-__________________________________▓▓
▓________________________________________▓▓
▓_______▓______▓_______▓ _____ ▓_________▓▓
▓_____ ▓▓▓___ ▓▓▓____ ▓▓▓___ ▓▓▓_______ ▓▓
▓_______▓______▓_______▓______▓_________▓▓
▓__▓__ ▓_▓____▓_▓____ ▓_▓___ ▓_▓__▓_▓__ ▓▓
▓▓_▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓▓▓__▓▓▓___▓▓▓_▓▓__ ▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN
EINEN SC╠╣ÖNEN ABEND.
Eine dankbare Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Schön dass es Dich gibt.
╔══╗❈.
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝ANZ
_____-:¦:-LIEBE-:¦:-
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE.
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Ein neuer Tag..................
Ich warte auf einen
neuen Morgen
an dem die Erde wieder
richtig dreht.
Ich warte auf den Tag
an dem ich Deinen Tod
akzeptieren mag.
Ich warte auf die Stunde
in der ich über die
Erinnerung an dich
nicht mehr weinen kann,
sondern lächeln...
Ich warte auf die Minute,
in der ich wieder leben kann.
Ich warte auf die Sekunde,
die ich bewusst erleben mag.
Ich warte auf die Zeit,
in der mein Herz gesund wird,
in der die Erinnerung schön wird,
in der ich deinen Tod
hinnehmen kann.
Ich bin so dankbar, das
du bei mir warst,
ich bin so dankbar, das
ich dich erleben durfte
doch du bist nicht mehr da
und es ist,
als bist du nie hier
gewesen.
Nur mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
Meine Gefühle stehen auf null
die Erde dreht anders herum
und der Himmel weint,
und selbst die Sonnenstrahlen
erwärmen mich nicht mehr.
( Verfasser unbekannt )
guten Abend Andre
............in Gedanken ganz fest bei dir und
bei den anderen Engeln.................
ein helles Licht in euer wunderschönes Himmelsparadies
liebe Melanie,
ich schicke dir viele herzliche Grüße aus dem
total verregneten Wölfis ♥♥♥
und wünsche dir einen wunderschönen und
entspannten Abend
Ich sende Dir eine Wolke,
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
die Dich zudeckt, einen Stern,
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
der Dir die Nacht erhellt,
den Mond,
................___
........_.--"~~.__"-
.....,-"..........,-~..~"-
.. ..^............./ (..)
..{_.---._ /.....~
../..............Y
./............`_j
J......(.☻.--l______
|....... ................."-.
|............(___.........`,
|..................)~-..__/
|.............._)
?............."l
.?...............`..( " "()
..?..............("( o , )
....?..............(")(")(,,)
......"-.._............~-.......
...... ... "--......._____.....^
der Dich bewacht ♥♥♥
I::::::::*::::::::::::::::*:::::::::I
I:*::Ein Licht für Dich::*:I
I:::::::::::::*:::::::*:::::::::::::I
I::::::*Lieber Andre*::::::I
schicke ich gen Himmel,
es soll für dich leuchten und
dich durch den Tag begleiten.
Pass von dort oben gut auf deine Liebsten auf.
|*|*|*|----STERNENSTAUB----|*|*|*|*|*|*|
::/*|°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°|*/::
::/*|Wenn mein Körper geht,.............|*/::
::/*|so bin ich doch nicht fort.............|*/::
::/*|Sieh zum Himmel hinauf,............|*/::
::/*|ich falle leise herab,....................|*/::
::/*|als Sternenstaub und lege..........|*/::
::/*|mich sanft auf dein Herz.............|*/::
::/*|Sieh wie es glitzert......................|*/::
::/*|Sieh wie es heilt..........................|*/::
::/*|Du bist nicht allein.......................|*/::
::/*|Ich werde immer bei dir sein.......|*/::
::/*|Unsere Herzen vereint................|*/::
::/*|"Bis in alle Ewigkeit"!...................|*/::
*---------*----------*---------*---------*--------*
Liebe Melanie
Ich sende dir ganz herzliche Grüße,
hab einen angenehmen Tag in Gesundheit
mit Ruhe und Frieden in Herz und Seele.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Wenn es ein Licht unter uns gab
du bist es gewesen.
Wenn es Glück unter uns gab
du hast es geschenkt.
Wenn es Liebe gab in uns
du hast sie gepflanzt,
Wenn es Engel gibt
du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim...
( Verf. mir unbekannt )
__________________________________$$
_____________________________$$_$_$$_$$$
____________________________$$$$$_$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$___$
_____$____________________$$$$_$$$$$__$$$$
_____$_$$$$______________$$_$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$_$$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$_$$_______$$$_$$$$_$$$$$$$$
___$$$$___$$$$$$______$$$$_$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$____$$$$___$$$$$_$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$___$$$_$$$_$_$$$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$__$$$
______$$I$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$$I$$$
______##O###________________##O###
___############________############
_################____################
_#################__#################
##########_____########_____##########
########__________###_________########
_#######___________#__________#######
_#######_________.•:::::•_________#######
__######____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸____######
___######___¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨___######
____#######___`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´___#######
______#######____`• ♥.•΄____#######
________#######________#######
__________#########_########
_____________############
________________######
... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
in den neuen Tag. Möge er schön werden.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Jeden Tag.... Jede Stunde..... Jede Minute.... Jede Sekunde.....
In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Traumfänger
Auf Silberwolken gleitet er
durch samtig blaue Nächte,
lässt sacht sich nieder neben dir,
verscheucht die finstren Mächte.
Sanft dringt er in dein Traumbild ein -
der Fänger deiner Träume.
Er sammelt all dein Düstres ein,
trägt’s fort auf tote Bäume.
Traumfänger umzärtelt deinen Traum,
will deine Seele schützen.
Traumfänger behütet Zeit und Raum,
bewahrt vor Tränenpfützen.
Traumfänger fliegt auch heute Nacht
schlüpft in Phantasia-Welten,
er bügelt Trauerfalten fort,
lässt Ängste nicht mehr gelten.
Er flutet ein in dein Gehirn,
durchspült Problemstoffräume,
senkt Frieden hinter deine Stirn
und glättet deine Träume.
Traumfänger ist ein Phänomen,
lebt nachts an deinem Bette.
In einem Traum darfst du mal seh’n
Traumfängers Federkette.
© Schlossfee
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Ich zähle die Sterne am Himmel, dann weisst du wie oft ich an dich denke .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten .
Bleib schön gesund!
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für Dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) wundervoller ♥ Engel ♥
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Manchmal..
wenn Du keinen Mut mehr hast,
schwebt vom Himmel ein Engel herab,
Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben,
für dieses schwere schicksalhafte Leben.
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu,
er wärmt Dich und schützt Dich,
er hört Dir zu
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Er kann in Deine Seele sehen und
welche Ängste Dich dort quälen,
die Angst die nimmt er schnell von Dir,
gibt neue Hoffnung Dir dafür,
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Dann schaut er in Dein Herz hinein,
und pflanzt die Liebe darin ein,
die Liebe ist das größte Gut,
sie gibt Dir wieder neuen Mut
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Ist dann Dein Leben voller Glück,
schließ Deine Augen und denk an den
Engel zurück
guten Morgen liebe Melanie
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
,*’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
.....`’•,,•’`...,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•,`’•,*,•’`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ ...`’•,,•’`
....`’•,,•’` viele allerliebste Grüße von Angelika
ich wünsche dir einen geruhsamen Tag
Hoffnung
Nicht mehr
als das sehnsüchtige Warten
auf eine Handvoll Licht?
Nicht weniger
als die dunkle Ahnung
dass wir getragen sind?
HOFFNUNG
ein zerbrechliches Gefühl
das sich im Nichts verliert.
Und trotz allem
ungebrochene Lichtblicke erfährt...
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Melanie...
Ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung...Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit lieben Menschen...die euch gut tun...
die euch verstehen....die für euch DA sind....
Bleibt gesund....und viele Herzensgrüsse von mir zu euch....
Belinda mit meinem Julien im Herzen
--[̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅M][̲̅O][̲̅R][̲̅G][̲̅E][̲̅N]--
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen zu dir in den Morgenhimmel.
Sei geborgen und behütet dort
wo du jetzt bist...
Die Welt stand still und wir wurden von einer
Sekunde zur nächsten vollständig aus unserem
alten Leben herausgerissen. Dieses
alte Leben, wir werden es nie wieder erleben.
Wo sind die vergangen Tage geblieben? Es
scheint eine Ewigkeit her zu sein, und doch
warten wir ständig darauf, dass die Tür aufgeht
und du herein kommst mit deinem fröhlichen:
Hey, ich bin schon da. Auch wenn unser Verstand
sagt, es ist wird nie wieder so sein, unser Herz
will, kann und wird es vermutlich nie glauben..
( Verfasser mir unbekannt )
__________$$$$$$$
________$$$$$_$$$$$$$
______$$$__________$$$
____$$$____________$$$$
__$$$_$_____________$$$$
_$$_$________________$$$_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$___________$$$$$$__$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$_________$$__$$_$$$$$$_____$$
___$__$$___$$_________$$___$$$$___$$$___$$
___$$$_$$__$$$________$$$$$$_______$__$$$$$
_____$$____$$$________$$$$_______$$$$$$__$$
_____$$______$$$$$__$$$______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$_$__$$$$$$_____$$$$$__$$____$$
_________$$$$$__$$$$$$__$$$______$$__$$$
____________$$__$____$$_____s$$$$$$$$_$$
___________$$________$$$__$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$____$$_________$$$__$$____$____$
_$$$_$$___$____$$____$$$$______$$$__$$
__$$__$$_$$___$$_____$$$$______$$$$$$$
___$$__$$$$__$$______$_$$$_$$$$$$$$$$$
____$$$$_$__________$$_$$$_________$$
____$s$__$__________$$_$$______$_$$$$
____$_$__$_________$$___$$$$$$$$$$$
____$_$__$_______$$$$___$$
____$_$__$_____$$$$_____$$
____$$$$_$$__$$$________$$
_____$$$$_$$$$_________$$
____$$__$$$$__________$$
____$$______________$$$$$$$$$$$$$
____$$_____________$$$__$$$$$$$$$$$
___$$_________________________$$$$$$$
__$$___________________________$____$$
__$$__________________________$$$$$$$$$
___$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
¨..¨´“˜´“˜.“˜¨´“ ˜.¨“˜.¨´“˜.“˜¨.¨..¨´“˜.“˜¨´“ ˜.¨“˜.¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨´“ ˜.
Liebe Melanie
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen neuen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Liebe Melanie ich wünsche dir noch mal einen guten Wochenanfang.....
Schicke dir eine große Umarmung........hier der Tag war heute nicht so warm wie Gestern aber trotzdem ziemlich angenehm....
„Jesus Christus hat dem Tode
die Macht seiner Endgültigkeit genommen.“
(2. Timotheus 1, 10b)
Ich schicke dir all meine liebe und tausend Küsse.....
Wenn das eigene Kind stirbt fühlt es sich an wie lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben
ohne Aussicht auf Begnadigung
ohne Freigang
ohne Hafterleichterung
lebenslänglich trauern
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht
lebenslänglich ein Meer von Tränen
lebenslänglich quälende Fragen nach dem „warum“
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden
der Zukunft beraubt
irgendwann richtet man sich ein in seinem Gefängnis
manchmal fühlt man sich sogar wohl, kann lachen, sich freuen,
man denkt man hat sich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort, ein Mensch auf der Straße der Dir sehr ähnlich sieht und es wird mir wieder klar
ich habe lebenslänglich ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
In unendlicher Liebe deine Mama
Könntest du nur einmal
in meine Seele sehen,
könntest du dann verstehen
was mein Herz meint,
wenn es nach dir schreit,
wenn es nach dir weint...?
Doch leider liegt das
nicht in meiner Macht
und so ruhe ich wieder,
wie jede Nacht
und schreie still hinaus
in die Dunkelheit
nach meiner Zeit, die die
Wunden heilt für die Ewigkeit...
...und hoffe auf einen neuen Tag,
an dem mein Herz wieder
zu schlagen vermag.
Einen Tag, an dem es mir
nicht mehr wichtig erscheint,
was mein Herz meint,
wenn es nach dir schreit,
wenn es nach dir weint.
Doch leider liegt das
nicht in meiner Macht.
Und ich kann die Tage und
Nächte nicht
schneller zählen, und so
muss es mich wohl
weiterquälen... ....mein Herz...
das da kämpft mit dem
Schmerz, um einen Sieg,
den es nicht gibt.
.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¯`·.G.·´¯`·.U.·´¯`·.T.·´¯`·.E.·´¯`·.N.·´¯
M.·´¯`·.O.·´¯`·.R.·´¯ `.G.·´¯`·.E.·´¯`·.N
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
.......•,/.....´,• `¯¯,•`.. ......./´•,
....`••~,•``´´`•,¯¯.¯´•,¯¯´• ,/....´,•`¯¯,•`
._´•,¯¯´•,@,•`¯¯,•`..`•~ ,•`´´´´`•, ~•`
´•,_..¯¯,•`.`´¯¯._,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´• ,.
......¯¯//.......´•,_..¯¯,•`/´•,¯¯~. _,•`
.......´•,¯¯´•,.... ...//.../....,•`¯¯,•`
...............I________I
EIN HELLES LICHT FÜR DICH ANDRE IN DEINE WELT
:::::::::::::::::::/´•,
::::::::´•,¯¯´•,/....´,•`¯¯,•`
:::::::::::.`•~,•`´´´´`•, ~•`
:::::::::,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´•,._
:::::::::::::`•~•,•`/´•,¯¯~._,•`
:::::::::::::::::::././....
.....´•,¯¯´•,….//..,•`¯¯,•`
:::::::`•~•`´´..//´´`•~•`
::::::::::::::::://.....liebe Melanie
....!....-. .(.).____.(.)...
.!......../...............,.....I
.!....... | .....................I..
..!... _.| ...(ª). _ .. (ª)..|...
...!.. =.i ........-_......../.=.
.....!.......-.._____..-..
.....!.....`.././.___././`*,.;.
.......!..../.I..o.......o.*/.,*;
........! (_.| ...............|._).
..............|____.,____| .(¨`•.•´¨).
............. (____.|____)...`•♥•´.
………………………......……¤
“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……
..........“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……
Wünsche Dir noch einen schönen Tag....
(¯`v´¯)sei
.`•.¸.•´(¯`v´¯)ganz
******.`•.¸.•´(¯`v´¯)lieb
************.`•.¸.•´(¯`v´¯)
******************.`•.¸.•´gegrüsst!
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.
¤°҈҈``҈°¤҈҈҈¤°҈҈``҈°¤҈҈҈ ¤ Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht
und liebe Grüße auf deinen Stern. Sei auch in
dieser Woche ganz nah bei deiner Familie,
und lass sie spüren das es dir gut geht.
........:..•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
..........`•.¸.•
Auch wenn du nicht mehr im
Hier und Jetzt bei uns bist,
begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute
in unseren Gedanken
und unserem Herzen.
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
in die neue Woche. Passt gut auf Euch auf. LG Karin
ღ Von Leuten und Menschen
Oh, wie geht es Ihnen? Sie haben sich gar nicht verändert, sprechen die Leute im raschen Vorübergehen und erwarten keine Antwort.
Menschen jedoch, denen Du begegnest, Menschen mit Herzensbildung, bleiben stehen und nehmen die äußerlich nur schwer fassbare Veränderung wahr, die tief in Deinem Herzen und in Deiner Seele stattgefunden hat.
Ja, manchmal braucht es nur ein kurzes Stehenbleiben, einen Blick in die Augen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Manchmal braucht das Leben nur ein wenig Menschlichkeit.
Ich wünsche Dir MITMenschen – Menschen MIT Herzensbildung!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend und
schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine LIEBEN
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Du frierst
und viele werden sagen:
Es ist nicht kalt.
Du hast Angst
und viele werden sagen:
Hab nur Mut.
Du bist allein
und viele werden sagen:
Jetzt keine Zeit.
Doch manchmal ist da Jemand,
der sagt:
Nimm meinen Mantel
und meine Hand
und lass mich Dich ein Stück begleiten.
JETZT !
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung.
Bleibt GESUND❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
.•´¨)✲
(¸.•´ (¸.•´ ❣
•..´ .) `•-
.....(,)
..▓.♥.▓ Licht der Liebe
..▓.♥.▓ zu Dir
..▓.♥.▓ lieber ༺ღ༻ Andre ༺ღ༻
█████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓรт υภร ༺ღ༻
ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌ღ║▌
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
_░▒███████
░██▓۵░░▒♡██
██♡▒░__۵▒▓██___██████
██▓▒۵____░♡███▓__۵▒▓██
██♡▒░___۵▓██▓__۵__░▒♡██
██▓▒۵________۵______۵▒▓██
_██♡▒░___۵______۵___░▒♡██
__██▓▒۵_____۵_____ ۵_▒▓██__________________░
___██♡▒░_______۵__░▒♡██__________________░░░
____██▓▒___۵_____۵▒▓██__________________░░░░░
_____██♡▒░__۵__░▒▓██.__________________░░░█░░░
______██▓▒۵__۵▒♡██.______________________▓▓▓▓▓
_______█♡▒░░▒▓██.________________________▓♥▓▓▓
_________۵▒♡██_____..........•:::::•..........._________▓▓▓♥▓
_______░▒♡██______....•´¨`•.( -.- ).•´¨`•...._________▓▓▓▓▓
_____۵▒♡██_________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•..________███████
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
ღ║▌Eine Träne der Zeit...
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
ღ║▌Ich habe Träume, wie so viele auf der Welt,
ღ║▌ein melancholisches Gefühl, das mich
ღ║▌gefangen hält.
ღ║▌Es geschieht immer dann, wenn die
ღ║▌Dunkelheit beginnt
ღ║▌und der Wind mir ein Lied singt.
ღ║▌Mein Herz ist schwer,
ღ║▌mein Leben einsam und leer.
ღ║▌Meine Sehnsucht führt mich in eine ferne Welt,
ღ║▌eine Welt, in der Jeder noch zu Jedem hält.
ღ║▌Selbst ein Gebot Gottes sagt :
ღ║▌„Du sollst Deinen Nächsten lieben“
ღ║▌doch niemand hat diesen Worten,
ღ║▌einen Sinn je gegeben.
ღ║▌Ganz leise höre ich das Rauschen der
ღ║▌Bäume, eine verträumte Melodie zieht
ღ║▌durch Zeit und Räume.
ღ║▌Am Fenster wandert die Welt ruhig
ღ║▌vorbei, mein Leben aber, es bricht entzwei.
ღ║▌Meine Sehnsucht wird immer größer
ღ║▌in meiner Einsamkeit
ღ║▌mein Blick aber ist leer,
ღ║▌das Feuer des Lebens erlischt in Mir....
ღ║▌Eine kleine Träne rinnt mir über das Gesicht
ღ║▌doch im Spiegel der Zeit merke ich es nicht.
ღ║▌Noch viele Tränen werden in meinem Leben
ღ║▌fließen und viele Blumen am Wegesrand blühen...
ღ║▌Autor: E. Dörter . 1975
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶
__¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶
__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_____◕_______◕_____¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶____۵________۵____¶¶¶¶¶_¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶¶¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ¶¶________ ¶¶¶¶_¶__¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶____________¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
_____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_______¶¶________¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶__¶¶_¶¶¶_______¶¶_______¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶_______¶¶________¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶________¶¶
______¶¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶¶________¶¶¶_________¶¶
_______¶¶_¶¶__¶¶¶¶________¶¶¶__________¶¶
_______¶¶¶¶¶__¶¶¶________¶¶¶___________¶
________¶¶____¶¶_______¶¶¶____________¶¶
________¶¶____¶¶______¶¶
_________¶¶__¶¶_____¶¶¶
_________¶¶_¶¶¶____¶¶
_________¶¶¶¶¶
_________¶¶¶
_________¶¶
¸.•´¸.•ღ) ¸.•*¨)✲* Liebe
(✲.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>ღ Melanie
Gedanklich bin ich bei Euch und sende von ganzen Herzen
viele tröstende, liebevolle Umarmung.
In inniger Verbundenheit.
Liebe Grüße
*´✲ )
¸.•´¸.•ღ) ¸.•*¨)✲* ℰяɪкค ๓ɪt
(✲.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>ღ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
….... /)
...... ( , )
….|░░░|
….|░░░|.Guten Morgen
´ ;´-;.;´-¸;´;;´-;´;:Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Auf einem Stern am Himmel,
werde ich verweilen
und euer Schutzengel sein.
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen.
Ich werden bei euch sein,
auch an finsteren Tagen.
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein.
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht.
Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu...
( Verfasser mir unbekannt )
_________$$$$___$$$$$
________$$___$$$____$$$
________$___$_____$$$$$$$
_________$$$$___$$$______$$
____________$__$___________$
____________$_$___$$$$$$$$_$$
____________$$__$$_____$$$$$$
___________$$__$_$__________$
__________$_$$$________$●$__$
_________$$$_$____$●$_______$
__________$__$________$_____$
___________$$$_____$__$__$_.$
______________$_____$$$$$_$_$
______________$$$________$___$
_____________$___$$$$$$$$____$
_____________$_____________$_$
____________$______________$$_$
____________$___$___________$$$
____________$___$___________$$$$$
____________$___$__________$____$$
____________$__$__________$______$
___________$___$_________________$
___________$__$____________$_____$
___________$__$___________$$_____$$$
______$$$$$$_$__$$$$$____$______$__$$$$$$$
_____$$__$___$_______$___$___$$$$__$_____$
____$$$_$____$________$_$_______$$____$__$
___$__$$___$$$________$$$________$_____$$$
__$___________$________$_____$__$$_____$$$
__$$__$_______$________$_$$$$$$$$$$$$$__$$
__$______$$$__$$______$$__$$___________$$$
__$____________$______$____________$$_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$_$$
__$__$__$$$$$$_$______$$$$$$
______$$________$_____$...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´.
....´.´´...´.¸´.´´...´.¸´...´´.$$$$$...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´.
´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´...¸¸.´.´´...´.¸´...´´.
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Liebe Sonntagsgrüße für Dich und Deine Familie.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. LG Karin
Für Andre
Und Melanie ich wünsche euch einen ruhigen Abend und ein insofern möglich entspanntes Wochenende noch mal......
Oft fragen wir uns - wo
wirst du nun wohl sein,
nachdem du diese Welt
verlassen hast.
In der Stille unserer
Gedanken
finden wir in unseren
Herzen die Antwort darauf.
..../(
....(,,.)....-:¦:-
__,||,__
█¤███.
███¤█.♥
██¤██ ♥
█¤███
▒▒▒▒▒
Lieber Andre,
ein helles Licht findet auch heute wieder
seinen Weg zu dir in die Unendlichkeit.
Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist.
.............................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).....,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
.........................`¹li¡|¡|¡il¹
•(((o..`•.,.•´ :))__o)))•
•(((o¯::: ! o))•
Ich schicke Dir ein Lächeln, das still dein
Herz berührt.
Dich sanft auf Vogelschwingen, hoch in
den Himmel führt.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke Dir die Hoffnung, die stumm
deine Seele streift.
Damit du mit den Händen, ganz feste nach
ihr greifst.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke dir den Glauben, an Träume
voller Glück.
Das zauberhafte Wesen, der Kindheit
kehrt zurück.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Am Ende schenk ich leise, dir noch die
Zuversicht.
In einem dunklen Tunnel, siehst du dann
stets... ein Licht.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Jetzt öffne ich die Hände,
sie sind bestimmt nicht leer.
Ich schenk dir noch einen Engel,
für mich war das nicht schwer.
hallo liebe Melanie
…. .•* •*¯¯*•.
….. ich wünsche dir einen schönen Abend. .•*,•*¯*×
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*
allerherzlichste Grüße von mir zu dir *``♥´´* *``♥´´*
Uns trennt nur die Zeit
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben, und auch nicht verstehn.
Sollt ich Dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich Dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß Du glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
(Verfasser unbekannt)
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ;.....☆*...
☆*...*☆*´¨`*☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★
hallo liebe Melanie..............
__$$$___$$$____$$$___$$$____$$$___ $$$
_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$ $$$
_$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$ $$$
___$$$$$$$______$$$$$$$______$$$$$$ $
_ ____$$$__________$$$__________$$$
_____ _$____________$____________$
____(¯`·.· ?¯)__Ganz_____(¯`·.·?¯)
____(¯` ·.·?¯)__Liebe____(¯`·.·?¯)
__(¯`·.·?¯)·?_ _ Grüße__(¯`·.·?¯)?
___`·.,.··?_____von____ ` ·.,.··?
____(¯`·.·?¯)___mir____(¯`·.·?¯)
____(¯`·.·?¯)____zu____(¯`·.·?¯)
__(¯ `· .·?¯)·?__Dir__(¯`·.·?¯)
___`·.,.··?___und_____`·.,.··?
____(¯`·.·?¯)__ein_______(¯`·.·?¯)
____ `·.,(¯`·.·?¯)__schönes_ `·.,(¯`·.·?¯)
_____ `·.,(¯`·.·?¯)_
______`·.,(¯`·.·?¯)Wochenende.
Ein helles Wochenendlicht für dich in deine neue Welt.
Ich bin gerne
bei euch
auf dem Platz
eurer Ruhe.
Hier vergesse ich
die Zeit.
Ihr Weisen,
Sanften, Großmütigen,
die ihr alles Kleinliche,
Ängstliche, Laute
abgelegt habt
mit eurem
Erdengewand.
Schweigend empfangt
ihr mich als
euren Gast
Eure Stätte
schmücke ich mit
Blumen.
In meine leeren Hände
legt ihr ein Stück
eures Friedens
das ich mitnehme
in meinen Alltag.
Renate Salzbrenner
Einen lieben Wochenendgruss
Heike mit Darius Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Oben am Himmelstor,
im Schein eines warmen Lichts,
keine Schmerzen,
einfach nichts.
Weggeblasen all die Ängste vor dem Gehn,
würde Euch nur gern mal wieder sehen.
Ich schaue beschützend auf Euch hinab,
und halte dabei die Schutzengel auf trapp.
Hier ist es ruhig, warm und schön,
ihr werdet es sehn,
wenn wir uns eines Tages gegenüber stehen.
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Hallo Großer,ein mega helles Licht für DICH.
DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses Glück,
was würden wir geben für
"einen einzigen solchen Tag".
In unendlicher Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein helles Licht leuchte auch heute für dich !
..........(*........von
.........(*)...........Sibylle
........(()).............mit
..........!................Juliane
........I/I/I.................im
........I/I/I...................Herzen
Tränende Augen
~~~~~~~~~~~~~
//* Das Leid zu ertragen, ich hab es gelernt.
//* Mit tränenden Augen zu lachen in die Welt.
//* Den Schmerz zu verbergen, vor dieser Welt.
//* Die Maske der Freude, ich setze sie auf.
//* Doch setz ich sie ab, du wirst es nie sehn,
//* Bäche von Tränen in meinen Augen entstehn.
//* Dämme des Schmerzes, brechen dann auf,
//* überfluten die Seele, das Herz aber auch.
//* Der Wind der bläst die Tränen fort,
//* an einen für uns geheimen Ort.
//* Dort trocknen Tränen, dort gibt es kein Leid.
//* Dort gibt es keine Maske, die dein Gesicht entzeit.
//* Wo ist dieser Ort ?
//* Hinter den Sternen, in der Weite der Zeit.
Liebe Melanie
~-~~-~~-~~-~
Sei herzlich gegrüßt und fühl dich lieb gedrückt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
Wochenende.
Sibylle
Lieber Andre
Ein kleiner ich denk an dich Gruß fliegt
zu dir auf deinen Stern. Möge es dir
..•** ƸӜƷ*♥........immer gut gehen.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•*♥ ƸӜƷ*♥
Meine "To Do Liste" für heute:
□ Vertrauen haben
□ voranschreiten
□ mit dem Himmel sprechen √
□ auf Zeichen achten
□ dem Leben zuwenden
□ mir abends ein Lächeln schenken
Auch der Himmel hat seine tägliche "To Do Liste":
□ Tränen trocknen √
□ Herzen stützen
□ Kraft senden
□ Tröster aktivieren
□ spürbare Nähe herstellen √
□ kleine und große Wunder schicken und
□ lieben, lieben, lieben √
( Petra Franziska Killinger )
____$$$
___$$_$$
___$$__$$______________________________$$$
___$$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___$$$$__$$$________$$$$__$$$$$$_____$$__$
___$$_$$$$$$$$_____$$__________$$___$$__$$
___$$__$$__$$$$$__$$____________$$__$__$$$
____$$$_$$___$$$$_$__$$$____$$$__$$$$_$$_$
_____$$$$_____$$_$$_$$_$$$$$$_$$$$$___$_$$
____$$__$$_____$$$$$_$__$$_$$__$_$__$$$$$$
_____$$$__$$____$$$$$$____$____$$$___$$$$
_____$$$___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$$
_____$$$____$$____$___$$$$$$$$_$_______$$
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$$___$$__$$
________$$_$______$$$__$$_$$$$$$$__$$$$
_________$$__$$___$$____$____$$$$$$__$$
___________$$$$$$$$_____$$$$$_$$_$$$$$
_____________$$___$_______$$$__$$
______________$$$$$_______$_$$$_$
_______________$$_$$______$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$_______$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_____________$$$__$$$$$
___$__$$____________________$$
____$__$$___________________$$
__$$$$$_$$_________________$$
_$$___$__$$$______________$$
$$_$$$$$___$_____________$$
$_$$$__$$___$$$$________$$
$$______$$$$___$$$$____$$
__________$$$$$__$$$__$$
______________$$___$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$__$$$$$
_____________$$__$
______________$$_$
________________$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ich schicke dir ein mega helles Licht und tausend Küsse, in dein so fernes Land.......
Noch einmal in deine Augen schauen, noch einmal dich drücken, noch einmal deine Stimme hören..... Was würde ich nicht alles dafür geben, alles.......
In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️
•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
Ein GutenAbendLicht für dich lieber Andre !!!
...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ☆*
☆*.*☆*´¨`*☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
Für meine liebe Mama.....
Mami, wenn morgen ein neuer Tag anbricht,
wirst du sehen, dass es weitergeht,
es wird auch weitergehen, trotz deiner Trauer und deiner Tränen.
Und jeder neue Tag der anbricht,
bringt dir ein Stück neue Hoffnung.
Und wenn deine Tränen getrocknet sind,
wirst du verstehen, dass es immer einen Weg gibt.
Du erkennst, dass du nicht alleine bist, nie alleine,
in deinem Kummer und Schmerz.
Auch wenn ich hier nicht mehr bei dir bin,
in deinem Herzen und deinen Gedanken werde ich weiter leben.
Ich werde vom Himmel auf dich herunterschauen.
Und jeder Tropfen Regen wird eine Träne von mir sein.
Ich weine nicht, weil ich traurig bin,
sondern weil ich dich aus vollstem Herzen liebe.
Ich weine, aus Freude, darüber dich zu kennen
und freu mich darauf dich irgendwann in meine Arme
zu schließen, um wieder mit dir vereint zu sein.
Liebe Mama, du bist nicht alleine.
Ich liebe Dich!
(Verfasser unbekannt)
Ein kleiner Stern für Dich, liebe Melanie
_*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
______..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*____________*$$$$____
__$*__________*_________*$___
________*_________*_________
der dir jeden Wunsch erfüllen soll !!!
Liebe Melanie, ganz viele Grüße für dich.
Ich wünsche dir einen guten Abend.
...
☆*...*☆*´¨`*☆ .☆.*
☆ ☆*
☆*.*☆*´¨`*☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
----Guten Morgen Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
`
•´•´¨) ¸. •* ¨).•´¨) ¸. •* ¨)
(¸¸.••´¨).•´¨) ¸. •* ¨).•´¨) ¸. •* ¨).
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •(¸. •´ (¸. •´ (* ´¯`* •►
Ich suche nach einem Ort des Halts
in dieser schnellen Zeit.
Ideen sind flüchtig und bald verworfen.
Werte lösen einander ab.
Die Welt zerfällt in Ost und West,
in Nord und Süd.
Aber zum tausendsten Mal merke ich,
und es ist schmerzlich und tröstlich zugleich,
dass nichts Halt gibt
als das, was ich an Liebe,
Hoffnung und Glauben in mir trage.
Das sind Wurzeln,
die aus der Tiefe kommen
und quer durch die Erde
zum Himmel führen...
( Ulrich Schaffer )
___________$$$$$$$$_______$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$_$$$$$$$_$$_$_$$$$$$$$_$$
_________$_$______$$$$_$$$$______$_$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$$_______$$_$$_______$$$$
__________$$$$_______$_$_______$$$$
___________$$$$_____.¸(¯`v´¯)___$$$$
____________$$$$$__(¯`v´¯)•´__$$$$$
______$$$$$$_$$_$$$-`•.,•´___$$$_$$_$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$$__$
$$_$$____$$__$$$$$__$$_$$__$$$$$__$$__$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$___$$___$$$___$$___$$$$$$$$$$$$
$__$$$$$$$$$$$$$$_____$_____$$$$$$$$$$$$$$_$
_$____$$$$$$$$$$_____$$______$$$$$$$$$$___$$
__$$____$$$$$______$$$$$$$______$$$$$____$$
___$$$___________$$$_____$$$___________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Tag. Passt gut auf Euch auf. LG Karin.
Lieber Andre ein ganz tiefblaues Licht in deinen Himmel.....möge dort alles voller Licht und Liebe sein.....
Liebe Melanie unsere Kinder fehlen uns ......Zimmer.....das wird auch den Rest unseres Lebens so bleiben....
.....★
... ○ °
...../
..../ )
...( , )
||♥░♥||......()*"*()
||♥░♥||......( *.:.*)")
||♥░♥||...(,,(¯`v¯)
||♥░♥||.(´´).`·❤`(´´) Lieber Andre
||♥░♥|| ..*-`҉҉´-*;´-*¸;¸;´ -`҉҉´- ℰเภ ђєℓℓєร ℒเ¢ђţ zυ ∂เя
""""""""" ۵◦ iภs ℛєgєภbogєภℓคภd.
✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲⑇ღ⑇✲
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
ჱܓჱܓჱ ܓ..............♥*¨`*♥..............ჱܓჱܓჱ ܓ
°✿° °✿°...........(¯`♥.¸ //(*_*)// ¸.♥´¯)°...........°✿° °✿°
........................*`♥ …* ♥ * ♥ *… ♥´*
................................♥(_(☆)_)♥
..................................♥/___♥
✲⑇ღ "Mit dem Herzen geträumt"
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
✲⑇ღ So verdammt lang her,
✲⑇ღ und dennoch ein Bild vor Augen,
✲⑇ღ welche nicht verblassen will,
✲⑇ღ Millionen Mal versucht wegzuschauen,
✲⑇ღ nur um beim Blick in die Sterne,
✲⑇ღ diese Sehnsucht zu spüren ...
✲⑇ღ Nicht rationell,
✲⑇ღ nicht logisch,
✲⑇ღ nicht verstanden,
✲⑇ღ ein Chaos der Gefühle,
✲⑇ღ einfach nicht aufgeräumt ...
✲⑇ღ Nicht greifbar,
✲⑇ღ nicht vorhersehbar,
✲⑇ღ nicht zu planen,
✲⑇ღ ein Sturm der Erinnerungen,
✲⑇ღ mit dem Herzen geträumt ...
✲⑇ღ All das zu erleben,
✲⑇ღ all das zu erfahren,
✲⑇ღ noch ist keine Sekunde versäumt,
✲⑇ღ in einer Welt falscher Werte,
✲⑇ღ traue mich wieder,
✲⑇ღ dich neu zu sehen,
✲⑇ღ dich neu zu verstehen,
✲⑇ღ mit dem Herzen geträumt ...
✲⑇ღ Copyright: Achim Tober
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
____________________░▓█▓█▓
__________________.▓██▓░█░█▓
_________________s██▓█▓██▓▓█
_______________h▓▓██▓█░█▓▓██▓▓
__________e▓▓▓▓▓░░▓███▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
_______i.▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
_____.▓▓░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░▓░░░▓▓
___k▓▓░░░░░░░▓▓▓▓▓░░┋░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓██▓▓░▓
__▓▓░░░░░░░▓▓░░░░░░┋░░░░░░▓█▓██▓███▓▓▓
h▓▓░░░░░░▓▓░░░░░░░░┋░░░░░▓██▓░███▓▓█▓▓░
▓▓░░▓▓▓██▓▓░░░░░░░░┋░░░░░████░▓█░░░█▓░▓
▓░░██░█▓░░█▓░░░░░░░✨░░░░░▓███▓▓█▓▓█░░▓
▓░████▓█░█▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓█▓░░░░▓
▓░▓▓█▓█▓░▓░█▓░░░░★*´´*★░░░░░♥░░♥░▓░░░░░░▓
▓░░█▓█▓░████▓░░(¯`((◡_◡))´¯)░░░░░♥░░▓░░░░░░▓
▓░░▓▓██▓▓███▓░░★.★((✫)) ★★░░♥░♥░░░▓░░░░░░▓
▓░░░░░▓▓▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░♥░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░░░░░░░░░♥░░░░░░░▓░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░░░░♥░░░░░░░░░░░░▓░░░░░░▓
▓░░░░░░▓░░░♥░░░░░░░░░░░░░░░░█▓▓█▓░░░░░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░░░░░░♥░░░░░████▓░▓██▓░░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░♥░░░░░░░░░░██▓░██▓█░█░░▓
▓░░░░░░▓░♥░░░░░░░░░░░░░░░▓█▓█░▓██░███░▓
▓░░░░░░▓░░░░░░░░░░♥░░░░░░▓█▓░░█▓▓██▓▓░▓
▓░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓█▓██░░██▓░ ▓
▓▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓▓▓░░░░▓
█▓███▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓░▓█░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
█▓█░█░▓█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
██▓█░▓██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
░▓███▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
*;҉^
.)/•* Liebe Melanie
════════════
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
ღ...
ღ...╠╣ABT EINEN SCHÖNEN
ღ...ABEND, UND SPÄTER
ღ....EINE_GUTE_NACHT
ღ....... (/(/☼._▒▒_
ღ......§( * ;*)( ړײ ,))
ღ...☼ .(,##,) (,/##,)
ღ...)/´~(_||_)~(_||_)
ღ....¨´"˜~."˜¨..¨´"˜~ .
ღ....ღ~ღ~ღ~ღ
ღ....GANZ LIEBE HERZLICHE GRÜSSE
ღ....UND EINE GROSSE UMARMUNG
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღღ~ღ~ღ~ღ
*;҉^
.)/•* ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
════════════════════
Du, du bist nicht allein....
denn es gibt jemanden der an dich denkt,
und dir zu jeder Zeit Liebe schenkt,
jemanden der selbst da ist
wenn dich dein bester Freund vergißt
Wenn du allein zu Hause sitzt,
und keine Kraft mehr besitzt,
dann horche still in dich hinein,
dann wirst du spüren, du bist nicht allein,
denn ich bin da, in deinem Raum,
das ist kein wunderschöner Traum,
du kannst mich nicht mit deinen Augen sehen,
doch werde ich immer bei dir stehen,
paß auf, ich gib dir meine Nähe zu spüren,
und werde dich im Innersten berühren!
In den Stunden der Einsamkeit,, da werde ich dich halten,
und all meine Liebe und Stärke entfalten
um dich zu stützen,
und vor den Abgründen deiner Seele beschützen.
Ich schenke dir ein Lächeln in dein trauriges Gesicht
und all dein Seelenschmerz hat auf einmal nicht mehr dieses Gewicht,
federleicht lasse ich dich schweben,
und werde dir die Hoffnung wieder geben............
viele helle Sternenlichter in deine Welt
geliebter und so sehr vermisster Andre ♥♥♥
___________________$______ $
_______$_________ $$$_____$§$_______$
______$§$________§$_$_____ $_______$§$
_______$_________$§_$$ _____________$_____$
________________§$__s$______§ ___________$§$
________$$$§§$$$$s___$$$$§§$$$s__________ $
_________§$§______________§$s$
__$________§$$__________§$$__$§
_$§$_________§$§_______$§$§___s$
__$___________$$ss§§§§§$§$_____$$§§§§§§§s§s
________ $$___s$$$$§ss§§§§______§§§§§s§§$$§
________$$§__$s_§$$§s_______________§$§s
_______$§_$__$s§§__§$$§__________s$$§
_$$§§§$$__$$$$$$$§____$$_________$§_______$
_$$$s_§____ss_$$$s___s$__________$§______$§$
___§$§______§$§______$s__s$$$$§___$_______$
_____$§____s$_______§§_§$$§__§$$§_§$
____s$_s$$s_$§_____§$$$§________§$§$§
____$§§$§§$$§$_____§$s_____________s$$
___$§________s$______________________s
___________________$____________________
__$_______________$§$___________$_______
_$§$_______________$___________$§$______
__$_____________________________$_______
guten Abend liebe Melanie..........
_★____★___★__
____ENTSPANN DICH MAL____ $$____ss$s$ss___$$
________UND_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________LASS_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______ES_______________$$$$_$_$$_$_$$_$$$$
___________DIR_________$$s$_$_$$_$_$$_$_$$
_______GUT____________s$$$s$$$$_$a_$__$_$$
____________GEHEN____$$$$s$_$ss$_$s_$s$$
_____________________$$s$_$_$$_$_s$_s$$$$
______
______$$$_$ss$_ss_ss_$_$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$_s_s_$____ss_$ss$
_______$$$$$$_____s$$$s_$$$$$$$s$s$$s$$$
_______$$__$$$s____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$s____$$$__$$$ss__$$$$$$$____$s
_____s$$______$$$$$______$$__s$$$s_$$
_____$$$$$$$$$$$$$$s____s$$____s$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$_____s$$s
_____$$__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_________$$$$$$$$$$_______$$$
____s$$_________s$$___$$$$$$$$$$__$$$
____$$__________$$s__s$$$__s$$$$$$$$$_____s
____$$__________$$$$$s$$$_________$$$___$$$$
$$_s$$_______s$$$$$s__$$s_________$$s__$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$__________$$_s$$$s
_____ssssss__________$$$__________$$$$$s
_________________ss__$$________s$$$$$
_________________$$$$$$$s$$$$$$$$$
____________________sss$$$$$$s
__★____★___★__
__★____★___★__
Genieß die schönen Abendstunden
Genieß die Ruhe dieser Nacht
Genieß das Funkeln vieler Sterne
Genieß die helle klare Nacht
__★____★___★__
__★____★___★__
Genieß den Mond in seinen Formen
Genieß den Mondesschein bei Nacht
Genieß die vielen schönen Stunden
die du im Mondesschein verbracht
__★____★___★__
__★____★___★__
nun wünsche ich dir noch einen
zauberhaft-schönen, kuscheligen Abend und
später eine gute Nacht
........★_ viiiiiiiiiiele
...☆../,•*´★_liebe
.★•./¸. ☆_
*´)/¸.•*☆° Grüße von Angelika ♥
........★_ ♥♥
...☆../,•*´★_
-------.--°°°-------°°°--.----
------°--------°.°--------°---
-----°---Für---°---------°--
--------°--ANDRE---°-----
----------°-----------°-------
-------------°-----°----------
---------------°-°------------
...schicke ich ganz liebevoll
in den Himmel
Engel umschweben uns
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Engel umschweben uns,
wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
wie wir uns drehn.
Doch wir erkennen sie
nicht in dem Licht,
und zu benennen sie
wissen wir nicht.
Selber zu blenden uns
scheinet der Glanz,
wir von ihm wenden uns
halb oder ganz.
Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
denen ja gaben wir
Namen fürwahr.
Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
selber besaßen wir
leiblich den Strahl.
Sollten wir wenden uns
ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
halb oder ganz?
Nein! Wir erkennen euch
freudig im Licht,
und zu benennen euch
zweifeln wir nicht.
Lächelnd ihr gebet uns
wohl zu verstehn,
dass ihr umschwebet uns,
wo wir auch gehn.
( Friedrich Rückert )
*~* Liebe Melanie *~*
*~* Mit einer gedanklichen Umarmung *~*
*~* grüße ich dich ganz lieb....*~*
*~* Sibylle mit Juliane im Herzen *~*
Wenn jedes Mal,wenn wir an dich denken,
ein Stern vom Himmel fallen würde,
dann wüsste der Mond,was
"EINSAMKEIT" bedeutet.
Ein helles Licht für dich Andre.
Wir lieben und vermissen dich.
Opa Wilfried und Oma Lina.
.....................(
....................(,)
................【:♥:】.☆
................【:♥:】)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
......(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
Lieber Andre
Ein kleiner Gruß fliegt zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich finde dich an jedem Morgen
an dem ein neuer Tag beginnt.
Ich finde dich in jedem Lächeln
das aus mir strahlt und ich finde dich
in jedem Auge in das ich blicke.
Ich finde dich in jedem Traum
ob Tag oder Nacht.
Ich finde dich als Trost in jeder
Träne die ich weine.
Ich finde dich in jedem Bild
das ich in mir trage.
Ich finde dich in meiner Vergangenheit
und in meiner Zukunft und ich finde dich
in meinem Jetzt.
Ich finde dich in jedem Schlag meines Herzens.
Ich finde dich in jedem meiner Atemzüge
Ich finde dich in jedem Blick
den ich zum Himmel richte.
Ich finde dich in jeder Silbe die ich schreibe.
Ich finde dich in jedem Augenblick.
Die Zeit heilt manche Wunden diese jedoch nicht.
Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist..
( Verfasser mir unbekannt )
______(¯`v´¯)_______(¯`v´¯)
____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen ruhigen
und erholsamen neuen Tag. LG Karin
Alles ist anders....
Alles ist anders seitdem du nicht mehr da bist.
Zwar steht die Sonne noch am Himmelszelt,
doch leuchtet sie nicht mehr.
Auch der Mond ist dann und wann zu sehen,
aber auch er hat sein Strahlen verloren.
Grau ist unsere Welt geworden, wie ein trister
Nebelschleier an einem Novembermorgen.
Ich will diesen Schleier entfernen,
von meinen Augen ziehen
doch scheinen meine Hände gebunden.
Bewegungslos und starr so ist unser Leben
ohne dich. Was würde ich geben,
um dich noch einmal in den Armen zu halten,
Einfach nur Auf Wiedersehen sagen,
mit der Hoffnung und dem Glauben,
dich in der anderen Welt wieder zu finden.
Alles ist anders ohne dich, nichts mehr wie es war.
Gefühle sind erfroren und nur die Sehnsucht
brennt im Herzen.
Ich kann es mir wünschen, die Welt verfluchen
oder einfach nur still da sitzen und beten,
doch du wirst nicht wiederkommen
nicht in diese Welt, nicht in unserem irdischen Leben.
Alles ist anders ohne dich, nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen, mit Schmerz und Traurigkeit
warten wir auf den Tag an dem wir den Weg zu dir
antreten dürfen, an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf, den wir fechten müssen,
als alles anders wurde.
(Verfasser unbekannt)
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_)) viele helle Lichter für dich
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_)) Andre
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤ einen lieben Gruß gen Himmel
liebe Melanie,
viele Herzensgrüße von Mam ♥ zu Mam ♥
8888..ssssss_________ssss*
888..sssss_____________sss*
88..sssss__ ICH_WÜNSCHE __ss*
8..sssss____ DIR_EINEN ______s*
..ssssss__ SCHÖNEN_ABEND ___*
..sssss_________$
..sssss________$$$
..sssss_______$$$$$
..sssss_$$$$$$$$$$$$$$$$$
..sssss____$$$$$$$$$$$
..sssss______$$$$$$$
..sssss_____$$$$_$$$$
..sssss____$$$_____$$$
..ssssss_____ UND_FÜR _______*
8..sssss__ SPÄTER_EINE _____s*
88..ssssss__ GUTE_NACHT __ss*
888..ssssssss____________sss*
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Sprechen zu dürfen von Dir
mit denen, die Dich kannten
Dich liebten
Sprechen zu können von Dir
wie Du warst,
Dich in Worten wieder erleben
nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch unausweichbar wartet…
© Gitta Deutsch
⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir. Möge es dir immer gut gehen.
Vielleicht wird dieser Tag ein guter Tag,
vielleicht aber auch einer dieser
dunkelschweren Sehnsuchtstage?
Welche Momente er auch immer bereithalten
mag, er wird uns in allem Traurigen und allem
Guten von dir erzählen …
( P.F. Killinger )
______$$$$$$$$$$
____$$$_______$$$$$
$$$$______________$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$
_______________________________$$__$$$__$$$
_______________________________$$_$$$$$-$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
$________________$$_________________$$$$$$$
$$$$______________$$__________________$$$
__$$$$$____________$$$____________$$$$
______$$$$___________$$________$$$___$$$$
________$$$$__________$$$___$$$$__$$____$$
__________$$$$__________$$$$$$_$$$___$$$$$$
____________$$$___________$$$____$$$$$$$__$
______________$$$$$$________$$$$$$$_____$$
________________$$__$$$______________$$$$
__________________$$$$$$$$________$$$
________________________$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
--------(*
------((*))
-----(((*)))
--------¦¦¦
-----[****]
-----[****]
Ein✨strahlendes✨Abendlicht✨
für✨einen✨wundervollen✨Engel✨
Wenn Engel lieben...
✳️==✳️==✳️==✳️
Ein kleiner Engel saß einfach da, ganz
ganz leise, sein Blick war starr,
er beobachtete den Tanz der Sterne,
die Nacht, den Mond, das sah er gerne.
Jedoch war er ganz allein
- aus Absicht - denn er wollte es sein.
Als er, wie immer die Sterne zählte,
bemerkte er, das einer fehlte.
Vom Himmel gefallen zu einem anderen
Ort, ist dieser Stern nun ganz weit fort!
Da fing es auch schon an zu regnen,
denn der Engel wollte seinem Stern
begegnen.
Er weinte ununterbrochen tagelang,
bis er eines Tages eine Nachricht bekam:
"Auch auf der Erde, lass ich Dich nicht im
Stich, Ich bin stets für Dich da, denn ich
liebe Dich!"
Der kleine Engel wischte sich eine Träne
vom Gesicht und rief:"Du bist so lieb!
Bitte warte auf mich!" Er gab seine Aufgaben
im Himmelreich ab und fiel noch in der selben
Nacht als schönster Stern zur Erde hinab.
*... *✨.. *... *.. ✨
*. ... ... ✨*....
Innige Grüße und eine Umarmung
sende ich dir liebe Melanie...
✨⭐
Sibylle mit Juliane im ❤️
(* Wie oft hast du den Himmel mit
((** tränengefüllten Augen betrachtet
(((*** und den, der dich von dort oben
((((**** betrachtet um den Mut gebeten,
(((((***** weiterzumachen...
Du trägst mein Herz...…
.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir Herzensgrüße...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Die Zeit vergeht, doch Gefühle und Bilder bleiben für immer im Kopf.
Liebe Melanie ich danke dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis.
Und wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer......
In unendlicher Liebe deine Mama




