Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 23

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich lieber Andre Von Sibylle am 22.12.2020 um 21:47 | melden


Eine KERZE für den Frieden, die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeit.

Eine Kerze für den Mut.

Eine KERZE für die Hoffnung, gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht.

Eine KERZE, die noch bliebe, als die wichtigste
der Welt.

Eine KERZE für die Liebe, voller Demut aufgestellt,
daß ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt, weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.


Liebe Melanie
Einen gemütlichen Abend, umgeben
von lieben Menschen,

wünscht
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mama am 22.12.2020 um 20:29 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer.....

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.12.2020 um 12:13 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Land der Weihnacht

Nimm mich bei der Hand
ich zeige Dir ein Land

wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht
von Seligkeit und von dem Licht

das tief in unsre Herzen fällt
sich bettet auf die ganze Welt

ein Land, in dem das Glück erwacht
in jeder heil´gen Nacht.

I. Kunath

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Schön das es Dich gibt❣️
Bleibt GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 22.12.2020 um 06:07 | melden

.............(
......... _(,)_
..........|♥❊.| ☆
.......☆|❊♥.|/¸..Guten Morgen
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨).•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` -`(¸.•´ (¸.•` -`(¸.•´ (¸.•` -`✫´
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen
lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine
Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir? Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....
( P.F. Killinger )


_____________________¶$$¶¶
___________________¶¶¶$$$¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______$$___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______$$$_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶$
______$$$$¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶$
$$$$$$_$$$¶¶¶¶¶¶¶$¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶$$$_$$
$$$$$$$$$$¶¶¶¶$$$$$¶¶¶¶¶¶¶¶¶$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶¶¶¶¶¶¶¶$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$¶¶¶¶¶¶$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
____________$$$
____________$$$
____________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__________$$$$
____$$$$__$$$$_$$$$_______$$$$
_$$$$_____$$$$__$$$__________$$$$§§§§§§§§
_$$$______$_$$$$$__$$$_________$$$$§§§§§§§
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________$$_§§§§§§§
_$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$________§§§§§§
$$s_____$$_$___$______$$$$$$_________§§§§§§
_$$$$$$$$$$$$$_______________________§§§§§§
___$$$$__$$$$$$$$s____________________§§§§§
_________$$_$$_$$$$$$$_______________§§§§§§
__________$$_$____$$$$$______________§§§§§§
_________$$$$$$$__$$_$$____________§§§§§§§§
_________$$$s$_$$$$$__$$$$_______§§§§§§§§§
__________$$$$__$______$$$$$$$$$$$
____________$$
____________$$


Liebe Melanie
Ein kleiner Morgengruß geht auf die Reise zu Dir und
Deiner Familie. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 21.12.2020 um 20:13 | melden

Du und Ich....
Das ist es, was ich sehe...
wenn ich die Augen schließe.

Du und Ich....
So sieht mein Himmel aus.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie,
ich schicke dir
ganz liebe Herzensgrüße
und wünsche dir einen
erholsamen Abend!
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze türkis dunkel lang
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.12.2020 um 18:35 | melden

Kein Hand - in Hand mehr

nie wieder werden wir
Hand-in Hand gehen
auf Wegen die wir gemeinsam gegangen
nie wieder werden wir Erlebnisse miteinander teilen
nie wieder werden wir Horizonte ermessen
mit staunendem Blick
nie wieder werden wir uns erspüren
mit warmer Hand
nie wieder werden wir
miteinander spinnen
aus Gedanken ein Netz
nie wieder werden wir
neue Ziele ausmachen
weil Du schon am Ziel bist........


Liebe Melanie..
ich wünsche dir einen kraftvollen Abend...
und morgen einen hoffnungsvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren
Engel...mit viel Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel
Liebe...mit lieben Menschen...die euch gut tun...
die euch stärken...die mit euch fühlen...
die euch verstehen...

Bleibt gesund...

In dankbarer und tiefer Verbundenheit...
eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
viele Kerzen strahlen Von Angelika mit Ronny am 21.12.2020 um 14:04 | melden

Viele tausend Kerzen strahlen

❈✧ in dieser dunklen Zeit,
❈✧ als wollten sie befreien,
❈✧ die Welt von ihrem Leid.

❈✧ Mit ihren sanften Strahlen,
❈✧ bewegen sie der Menschen Herz,
❈✧ vertreiben daraus Sorgen,
❈✧ Bedrängnis und Schmerz.

❈✧ Lasst die Kerzen brennen,
❈✧ nicht nur zur Weihnachtszeit,
❈✧ dann wird das Leid gelindert,
❈✧ auf Erden weit und breit.


viele Kerzen sollen für dich strahlen

einen lieben Gruß,
eine stille Umarmung in dein Paradies ♥♥♥



.......... ☸ڿڰۣ--
...☆*.☆*. .☆*.☆*

……………… (
…………….... /) ……(
…………….. ( , ) …. /)
……………|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).☆*´¨)¸.~
ª“˜¨¨
liebe Melanie,
viele herzliche Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
.... * ich wünsche dir einen streßfreien Start *
....* in die * neue * Woche *

☸ڿڰۣ--

Kerze rot kreuz
Für deinen Andre Von Max Sealtiel am 20.12.2020 um 22:02 | melden

Hallo Melanie wünsche dir einen schönen 4. Advent Abend.... und morgen einen guten Wihnachtswoche Anfang.....
Schicke diese Kerze nach Himmel deinem Andre..... eine große Umarmung dir.......

Hier ist ein Abschied,
dort ein Wiedersehen.
Hier ist ein Fortgehen,
dort ein Heimkehren.
Hier ist ein Ende,
dort ein Neubeginn.
Hier ist ein Erlöschen,
dort ein Wiederaufstrahlen.
Hier ist ein Sterben,
dort ein Erwachen zum ewigen Leben.
(Irmgard Erath)

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mama am 20.12.2020 um 20:48 | melden

❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Abend Von Karin Kersten am 20.12.2020 um 19:20 | melden

° . • ○° ★ ☆ ¸. ¸
★° ☆ ¸. ⭐.★• ○°
. • ○ ° ★ ☆ ¸. ¸ ° .
.Lieber Andre
Ein helles Licht fliegt zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.

Wenn nichts als Sehnsucht bleibt...
In einer Zeit, die von der begnadeten Geburt
eines Kindes erzählt, wiegt die Trauer um
verstorbene Töchter und Söhne doppelt schwer.
In einer Zeit, die nichts als Hoffnung verspricht,
tastet sich der ungelöschte Seelenschmerz
durch lichtlose Räume. In einer Zeit,
die Sehnsuchtsträume weckt, verliert sich
die Erinnerung in einer anderen Wirklichkeit.
In einer Zeit, die auch das Dunkel birgt,
steht jede entzündete
Kerze für ein erloschenes Lebenslicht.
In einer Zeit, die dem Klang der Liebe folgt,
haben Weihnachtslieder
für Trauernde eine ganz andere Bedeutung.
( Verfasser mir unbekannt )


________$$___$$______$__$
________$$___$_______$$$$
_______$$$$$$$_______$$$
________$$_$$____$$_$__$$$
___$____$$$_____$$$$$$$$$
___$$_$_$_$_____$$$$$
___$$$$$_$_____$__$$
__$$$$_$$$__$$$$$$
______$$$$$$$$$$
_____$$____$$_$$
____$$_$$__$$$$
___$$__●$$__$$$
__$$______$___$
___$$$$$______$$
____$$$$______$$$
___$$______$__$$$$$
___$_____$$__$$$_$_$$$$$$$$$$$$$__________$
___$$___$____$$$$______________$$$$$___$$_$
___$__$___$__$$$$_________$________$$$$___$
___$__$__$__$_$$_______$___$______$_$$_$_$
___$____$_$$$$$________$$__$_______$_$$$$
___$$$$$$$$$$$___$______$___$_____$$_$
$$$_$$$_$$$$___$_$________$_______$__$
$__$__$_$$_____$$$__$$____$$________$$
_$_$_$$$_$$____$_____$$$$$$$$_______$
__$$__$$$$$$___$$$$$$$_$$___$$$_____$$
__$_$_____$___$$________$$___$$$$$$___$$
___$_$____$__$$__________$$__$_____$$__$$
___$$$$__$__$$____________$$__$______$_$$
____$$_$$$_$$______________$__$_______$_$
______$$$_$$______________$__$________$$$
_______$_$$______________$_$$__________$_$
______$__$_____________$__$$___________$_$$
_____$$_$$____________$_$$$____________$_$$
____$__$$____________$__$$____________$_$$
___$__$$____________$$$$_____________$$$$
__$$$$_______________________________$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntagabend,
und morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze türkis hell viereckig
vierter Advent Von Angelika mit Ronny am 20.12.2020 um 17:47 | melden

Es wurde ganz still. So still, daß man hörte, wie die
Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte
und sagte: „Ich heiße Frieden, sie wollen mich nicht.“
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glaube.
Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von
Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, daß ich
brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die
zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete nun die dritte Kerze sich zu
Wort: „ Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu
brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie
sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie
lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern
war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an
und sagte: „Aber, ihr sollt doch brennen und nicht
aus sein!“ und fast weinte es. Da meldete sich auch die
vierte Kerze zu Wort. „ Hab keine Angst. Ich heiße
Hoffnung!“ Das Kind nahm das Licht von dieser Kerze
und zündete die anderen Lichter wieder an.



ein Licht zum vierten Advent für dich, Engelchen...........
laß es dir gut gehen, wo immer du auch bist


guten Abend Melanie,
viele liebe Grüße eilen zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag,
und morgen einen guten streßfreien Start in die
neue Woche
trotz Allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
bleibt gesund, du und deine Lieben



___________________§§_§§

_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§

§§
§§
§§__§§
§§__§§
§§§§§§
____§§
____§§_§§

_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Kerze rot Rosenkreuz
4 ADVENT LICHT für DICH Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.12.2020 um 17:32 | melden

Ein strahlendes ADVENT LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine LIEBEN

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Das Jahr neig sich langsam zu Ende,
im Leben gibt es manche Wende.

Und genau an den Tagen zwischen den Jahren
kommt der Kummer mit wehenden Fahnen.

Schließt man die Augen so sieht man sie gleich,
die geliebten Menschen, die man nicht erreicht.

Denn nicht nur Frohsinn bringt dieses Fest
das sich allein nicht feiern läßt.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 4. Adventsabend.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
4 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.12.2020 um 13:53 | melden

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨
Die schönste Kerze soll für Dich leuchten
zum 4. Abend
Engel ༺ღ༻ Andre ༺ღ༻
ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨

ღ۰۪۪۫۫❈ Gebet zum 4.Advent
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ۰۪۪۫۫❈ Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
ღ۰۪۪۫۫❈ meins Herzens Tür dir offen ist.
ღ۰۪۪۫۫❈ Ach zieh mit deiner Gnade ein,
ღ۰۪۪۫۫❈ dein Freundlichkeit auch uns erschein.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dein Heiliger Geist uns führ und leit
ღ۰۪۪۫۫❈ den Weg zur ewigen Seligkeit.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dem Namen dein, o Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ sei ewig Preis und Ehr.

ღ۰۪۪۫۫❈ Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ du stehst vor der Tür unseres Lebens
ღ۰۪۪۫۫❈ und bittest um Einlass. Schließe uns
ღ۰۪۪۫۫❈ auf für deine verborgene Gegenwart.

ღ۰۪۪۫۫❈ Amen.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________o
______________________o
______________________o
______________________o
_____________________¶¶
____________________¶¶¶¶
____________________¶__¶
___________________¶¶__¶¶
___________________¶____¶
__________________¶¶____¶¶
__________________¶______¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶_ ✨__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✨_✨___¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
____¶¶__________¶_✨___✨__¶__________¶¶
______¶¶___________ ✨✨____________ ¶¶
_______¶¶____________✨___________¶¶¶
_________¶¶________▓▓▓▓▓________¶¶
___________¶¶_____▓▒▒♥▒▒▓____¶¶_
__________¶¶______▓▒▒♥▒▒▓_____¶¶¶
________¶¶¶_______▓▒▒♥▒▒▓_______¶¶
_______¶¶_________▓▒▒♥▒▒▓_________¶¶
_____¶¶¶__________▓▒▒♥▒▒▓__________¶¶¶
____¶¶__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶
__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶______¶
__________________¶¶____¶¶
___________________¶____¶
___________________¶¶__¶¶
____________________¶__¶
____________________¶¶¶¶
_____________________¶¶

ღ۰۪۪۫۫❈ Im Advent, zur Weihnachtszeit,
ღ۰۪۪۫۫❈ da war es hell im Zimmer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Vier Kerzen waren aufgereiht,
ღ۰۪۪۫۫❈ und leuchteten wie immer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Doch zum Flackern und zum Knistern
ღ۰۪۪۫۫❈ hörte man die Kerzen flüstern.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die erste Kerze seufzt und spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
ღ۰۪۪۫۫❈ die Menschen aber woll’n mich nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ es ist nur Streit hienieden."
ღ۰۪۪۫۫❈ Die Kerze verlor den schönen Glanz,
ღ۰۪۪۫۫❈ wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die zweite Kerze traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Für den GLAUBEN will ich brennen,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch Gottes Worten glaubt man nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ Glauben will man nicht mehr kennen.”
ღ۰۪۪۫۫❈ Ein Luftzug wehte durch das Haus,
ღ۰۪۪۫۫❈ die zweite Kerze, die ging aus.
 
ღ۰۪۪۫۫❈ Die dritte Kerze kraftlos spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Die LIEBE will ich künden,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch mit Neid und Hass im Angesicht
ღ۰۪۪۫۫❈ kann kein Lieb’ man finden.”
ღ۰۪۪۫۫❈ So flüsterte sie und ward ganz klein,
ღ۰۪۪۫۫❈ erlosch und verlor den hellen Schein.

ღ۰۪۪۫۫❈ Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
ღ۰۪۪۫۫❈ sah die Kerzen, die nicht scheinen,
ღ۰۪۪۫۫❈ erloschen durch den kalten Wind,
ღ۰۪۪۫۫❈ fast fing es an zu weinen.
ღ۰۪۪۫۫❈ Mit Tränen es sehr traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

ღ۰۪۪۫۫❈ Da fällt die vierte Kerze ein:
ღ۰۪۪۫۫❈ “HOFFNUNG will ich geben,
ღ۰۪۪۫۫❈ mit meinem hellen Schein
ღ۰۪۪۫۫❈ soll’n alle Kerzen leben.
ღ۰۪۪۫۫❈ Hoffnung will ich hell verkünden
ღ۰۪۪۫۫❈ und alle Kerzen neu entzünden!”

ღ۰۪۪۫۫❈ Verf. mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_____________⭐️
____________ ★★
____________★_★
____________★★★
_________ ★★_★_★★
__________★_★_★_★
___________★★★★★
____________★★★
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_ ¥
__________ ¥_ o__¥
__________¥__o___¥
_________¥___o___ ¥
_________¥___o____¥
______/)_¥_/)__o__ /)_¥ /)
_____(★)__ (★)_o_ (★)__(★)
______II____II__o__II____II
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_▓▓▓▒▒__▒▒▒ o_▒▒__▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▒▒▒_________ ✬_______✬
_____________▒▒▒_________✬✬_____✬✬
_____________▒▒▒__________✬✬✬__✬✬✬
_____________▒▒▒__________ ✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒_____✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒________✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▓▓▓__________✬✬✬✬✬✬✬✬
___________▓▓▓▓▓▓______✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___✬✬✬✬✬✬✬✬✬
__________________________ ✬✬✬___✬✬✬
___________________________✬✬____ ✬✬
___________________________ ✬______ ✬

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Liebe
.¸.~ª“˜¨¨ Melanie

Ich wünsche Euch zum 4. Advent eine schöne, besinnliche Zeit
und einen gemütlichen Adventssonntag, mit Vorfreude auf das
Weihnachtsfest.
Stille Grüsse mit einen liebevollen Umarmung.
Danke dass es Dich gibt.

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt
.¸.~ª“˜¨¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Kreuz christlich
Zum vierten Advent für Andre Von Sibylle Kraft am 20.12.2020 um 01:16 | melden

........(...............................(.........
:::::::(*::::::::::*:::::::::.*:::::::::(*:::::::::
:::::::(*):::::::(*)::::::::(*):::::::(*)::::::::
:::::|===|:::|===|:::|===|:::|===|::::::
:::::|===|:::|===|:::|===|:::|===|::::::
❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️

Die vier Kerzen am Adventskranz
* ** *  ** * ** * ** * ** * ** * ** * ** *

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu sprechen begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:

Ich heiße Frieden, mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht. Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackert und sprach:

Ich heiße Glauben, aber ich bin überflüssig geworden. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen und es macht keinen Sinn mehr, dass ich brenne. Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort:

Ich heiße Liebe und ich habe keine Kraft mehr zu brennen, denn die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.

Mit einem letzten Aufflackern verlosch auch diese Flamme.

Da kam ein Kind in das Zimmer, sah die Kerze an und fing fast an zu weinen. Es sprach: ,,Aber ihr sollt doch brennen und nicht ausgehen! Wir brauchen doch euer Licht!"

Da meldete sich die vierte Kerze und sprach:

Habt keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Denn ich bin die Hoffnung.

Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von der Kerze und zündete damit all die anderen Lichter wieder an.

Mögen uns allen diese vier wichtigen Dinge nicht verloren gehen!

⭐Liebe Melanie

⭐Innige Grüße in dankbarer Verbundenheit
⭐sollen dich am 4. Advent von mir erreichen. ⭐Mögest du heute von lieben Menschen ⭐umgeben sein, die dir Wärme und Freude ⭐schenken .

⭐Alles Liebe...

⭐Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 19.12.2020 um 20:17 | melden

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
viele Sternenlichter für dich Von Angelika mit Ronny am 19.12.2020 um 17:38 | melden

Ich halt dich fest in meinen Gedanken
Ich lass sie nicht aus meinem Kopf
Denn dein Blick wird immer leiser
Doch ich spür dich noch
Ich schließ dich ein in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
Halt dich fest wie eine Blume
Die nicht welken mag
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Ich hab dich fest in meinen Gedanken
Die Erinnerung an dich heb ich auf
Dein Blick zum Himmel, den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Und dein Herz war aus Gold
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Bis zum letzten meiner Tage
Schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
Weil ich nicht vergessen kann und will
Es bleibt dein Bild, ein Teil von mir
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir..........

(Songtext von Silbermond)


_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,_____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+

_____________§§§§§_§§__§§_§§§§§§
_____________§§____§§__§§_§§__§§
_____________§§§§§_§§__§§_§§§§§§
_____________§§____§§__§§_§§_§§
_____________§§____§§§§§§_§§__§§
_______________,*
______________,+.*`,
_____________,+.*`,+.*,
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
____________,+.*`,+,*,.+
___________,+.*`+,_,+.*`,+
__________,+.*`_____,+.*+,
_§§§§§§__§§__§§§§§§__§§__§§
_§§__§§__§§__§§______§§__§§
_§§__§§__§§__§§______§§§§§§
_§§__§§__§§__§§______§§__§§
_§§§§§§__§§__§§§§§§__§§__§§



liebe Melanie,
genieße den Samstagabend,
ich wünsche dir alles Gute, vor allem bleib gesund

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)

Kerze flieder kreuz
Du fehlst Von Mama am 18.12.2020 um 19:01 | melden

_########_______________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####_________________________________
___####______###______###_______________
_########__#####___#####________________
___________#######__######______________
__________################______________
__________################______________
___________###############______________
____________#############_______________
_____________###########_____###___###__
______________#########______###___###__
_______________#######_______###___###__
________________#####________###___###__
_________________###_________###___###__
__________________#___________#######___
_______________________________#####____
________________________________________
Deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht von Angelika Von Angelika mit Ronny am 18.12.2020 um 17:03 | melden

Ein Leben mit dem Schicksal

Wer von uns hätte je gedacht
was das Schicksal hat für eine Macht.
Es gibt und nimmt uns unser Leben.
Obwohl wir alles dafür geben.
Es schlägt unerwartet einfach zu
und lässt unserem Leben keine Ruh.
Wir kämpfen oft dagegen an
und gewinnen auch mal dann und wann.
Doch dann gibt es Momente im Leben
da ist jeder Kampf einfach vergeben.
Warum uns auferlegt wird diese schmerzliche Last?
Eine Antwort -Schicksal- wird uns einfach verpasst.
Wir müssen mit dem Schmerz nun Leben
und versuchen trotzdem weiter alles zu geben.
Kämpfen weiter mit Herz und Verstand.
Geben unser Schicksal nun nicht mehr aus der Hand.
Unsere Seele so stark sie auch ist
hat von nun an einen Riss...

( Verfasser mir unbekannt )


Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher................


♥ ein helles Licht für dich,
ein helles Licht für all unsere Engeln ♥



$$$$$$$$$
$$__()****()
$$__(..*o*..)
$$__(,,)--(,,)
$(o)$$.__Heut ist Freitag...
$$(o)$$.__Mein Geschenk
_$$$$____das kommt von
_$$$$_______$$_____.$$$
$$(o)$$.___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$.______$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$_________$:¦:-¦:$$$
_$$$$__________$:¦:$$
$$(o)$$._________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,
$$(o)$$.__kein Muss,
_$$$$____nur ein Mega
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...


♥ liebe Melanie ♥
ich wünsche dir einen tollen Freitagabend,
und morgen einen ruhigen Start
ins 4. Adventswochenende

viele herzliche Grüße aus der Ferne von mir ♥ zu dir ♥

Kerze rot Kreuz christlich
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.12.2020 um 16:20 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Tränen rollen wie Regen hernieder,
so ist es an jedem Weihnachtsfest wieder.

Die Heilige Nacht, sie ist oft ein Grauen
weil viele zurück auf ihr Lebensglück schauen.

Heitere Besinnung ist hier nicht vergönnt,
weil man nur tiefste Dunkelheit kennt.

Doch manches Mal, da hat man Glück
und blickt nach vorne, anstatt zurück.

Die Hoffnung macht sich im Herzen breit,
das ist das Wunder der Weihnachtszeit.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Advent Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 18.12.2020 um 16:01 | melden

Hallo Schatz,ein mega helles Licht
ist auf den Weg zu dir.

Jeder Tag --ein Tag voller Erinnerungen!
Jeder Tag --ein Tag der die Zeit bis zu
unseren Wiedersehen verkürzt !
Jeder Tag--ein Tag ohne Dich und doch mit DIR!!

In unendlicher Sehnsucht ,
Opa Wilfried und Oma Lina.

HABEN DICH LIEB.

Kerze braun Herz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.12.2020 um 06:18 | melden

_____((_ Guten Morgen _))_
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.

Verblasst sind die Erinnerungen
an die guten Tage
die so leicht waren und so
voller Lachen und Leben.
Verblasst ist die Erinnerung
daran wie es sich anfühlte
glücklich zu sein...

___$_____________________$
__$_$_____$_____________$_$____$
__$_$____$_$_____________$____$_$
___$_____$_$___________$$$$$___$
_$$$$$____$____________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$____$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o_______$_____$
____$$$_$$__$_____o_______$_____$
___$$$_$$_________o________$___$
___$$__$________$$_$$_______$_$
__$$$__$_______$__$__$_______$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$_______________$

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames 4.
Adventwochenende. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Papa und Mama am 17.12.2020 um 20:24 | melden

Hallo Großer, ich schicke dir tausend Küsse und ein mega helles Abendlicht. Sei behütet und geborgen. Du fehlst uns so sehr....

In unendlicher Liebe dein Papa und Mama

Kerze dunkelblau viereckig
von Angelika für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 17.12.2020 um 17:43 | melden

______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
________________________★
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .

Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.

Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.

Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.


** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★


hallo lieber Andre..............
viele Kerzen zünde ich an,
ihr heller Schein soll bis zu dir leuchten

ich wünsche dir und deinen Freunden einen
tollen Donnerstagabend ♥♥♥



;¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸;
.....☆.......☆.......☆.... LI€B€ M€LANI€
;`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`;
HAB €IN€N SCHÖN€N AB€ND & €IN€
__________________*___________s$
______*_______________________s$$
_______________*_ss__________s$$$$
_________________s$$$$$$s___$$$$$$
________ss__________$$$$$$$$$$$$$$$
s$$____$$$___*________s$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$s______________$$$$$$®j$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$s_______*____$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$
$$ss_$$$$_____________s$$$$$$$$$$$$$
______s$$___*________$$$$$$____$$$$$s
_______s$___________$$_________*_$$$$
__*_______________________________s$$s
________________*___________________$$
$§§§§__*________*_________*_________*
$_______§§§§§§§____$$__$_______________§§§§§
$__§$______$_____*_ $§§_$_______$§§§______$
$___$_$__§_$_______$§_§$__$§$__$_________$
$§§§§_$__§_$_$§§§__$§__$_$___§_$____$__§_$
______$__§_$_$_____$§__$_$§§§§_$____$__§_$
__*___ $__§___$§§_________$___§_$§§§_$§§§
______$§§§___$_______*___ $___§______$__§
____*________ $§§§________________*__ $__§
_________$_________________*_______
__*_____s$$____________________*
________$$$_________*____$s
___$$$$$$$$$$$$$$________$$$__$$
_*___$$$$$$$$$$________s$$$$$$$
______$$$$$$$__*______$$$$$$$$
___*__$$$$$$$$_______*___$$$$$$s
_____$$$____$$$__________$s
_____$_______s$*
________ *

Kerze lila kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 17.12.2020 um 06:07 | melden

.............(
............(,)
.........|::❅::|.*;҉^
.........|::❅::|.)/¸..
•´¸.•*¨) ¸.•*¨).•´¸.•*¨)
(¸*;҉^.•´❅ (¸.•*;҉^“˜•´¸.•*¨)

Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
zu dir auf deinen Stern. Sei geborgen
und behütet dort wo du jetzt bist.

In unseren Herzen bleiben
nicht die Menschen, mit denen wir
am meisten zu tun hatten sondern die,
die unsere Seele berührt,
und unser Herz verzaubert haben...
( Verf.mir unbekannt )

______________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
____________$$$
____________$$$
___________$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__________$$$$
____$$$$__$$$$_$$$$_______$$$$______$$$$
_$$$$_____$$$$__$$$__________$$$$__$$$$$$
_$$$______$_$$$$$__$$$_________$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________$$_$$$$$$
_$$$$____$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
$$$_____$$____$______$$$$$$$_________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$_______________________$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$$$____________________$$$$$$
_________$$__$_$$$$$$$________________$$$$$$
__________$$_$____$$$$$________________$$$$$
________$$$$$$.$$__$$_$$____________$$$$$$$$
_________$$$$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$______$$$$$$$$$$$
____________$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Passt weiterhin gut auf Euch auf. LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für deinen Andre Von Max Sealtiel am 16.12.2020 um 21:53 | melden

Melanie guten Abend dir....... diese Kerze ist für Andre.....
Eine große große Umarmung dir........

Die Augen voller Tränen
das Herz so schrecklich schwer
die Seele voller Sehnen
du fehlst
du fehlst so sehr.......

Kerze rosa lang
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 16.12.2020 um 21:32 | melden

Das Tal der Trauer

Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer,
jeder, der einen Lieben misst,
uns es kann ihm keiner sagen,
wie lange dieser Weg noch ist.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei
unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Du fehlst Von Mama am 16.12.2020 um 18:51 | melden

Du bist fort
und bleibst der Stern,
der in mein Herz leuchtet.. ...

Für immer und ewig...... Bis wir uns wieder sehen....
In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Euren Stern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 16.12.2020 um 18:14 | melden

..........★
.......★...★
.....★..✰..★
.......★✰★
..........★
█████████
.█▒✲.♡.✲▒█
.█▒✲.♡.✲▒█ Licht der Liebe
.█▒✲.♡.✲▒█ zu Dir in den Himmel
.█▒✲.♡.✲▒█ lieber unvergessener ღ Andre ღ
█████████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡-:❈:-♡
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶_____________¶¶¶
______________¶¶¶___________________¶¶¶
_____________¶¶_______________________¶¶
____________¶¶_________________________¶¶
____________¶___________________________¶¶
___________¶¶____________________¶_______¶
___________¶¶___________________¶¶¶¶_¶¶__¶
_♥♥________¶¶_____________¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶
♥▒▒▒♥___¶¶¶¶¶____________¶__¶¶________¶_¶
♥▒▒▒▒♥__¶_¶¶¶___________¶¶_____________¶¶
♥▒▒▒▒▒♥!___¶_____¶¶¶¶¶_¶____¶¶________¶¶
♥▒▒▒♥▒▒▒♥___¶___¶¶¶¶__¶¶___¶◕¶____¶¶¶¶
♥▒▒▒▒♥▒▒▒♥¶_¶¶__¶¶_________¶¶____¶◕¶
♥▒▒▒▒▒♥▒▒▒♥_¶¶__¶¶_¶¶_________¶__¶¶
♥▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒♥_¶¶__¶_¶_¶¶_¶¶_________¶
♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥¶___¶¶__¶¶____¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶
_♥▒▒▒▒▒▒▒♥_________¶_____¶¶__¶¶__¶¶_¶¶
___♥▒▒▒▒♥¶__________¶_____¶____¶____¶
____♥▒▒▒▒▒♥___________¶¶____¶¶¶_¶___¶¶
____♥▒▒▒▒♥¶__________¶¶_____¶¶¶____¶¶
_____♥▒▒▒¶____¶¶_____¶¶______¶_____¶
_______♥¶______¶_____¶______¶¶_____¶
_______¶________¶___________$______¶
______¶__________¶¶________¶¶______¶
_____¶¶________¶¶¶¶¶¶_____¶¶______¶¶
____¶¶________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____$_______¶¶¶_________¶__¶__¶¶__¶
___¶¶______¶¶______________¶______¶
___¶¶____________¶¶_______¶¶______¶
___¶¶___________¶¶________¶_______¶
___¶¶___________¶________¶¶______¶
____¶___________¶________¶______¶¶
_____¶__________¶_______¶¶_____¶¶
______¶¶________¶¶_____¶¶_____¶
_______¶¶¶¶¶____¶¶____¶¶¶____¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶______¶¶¶
________________¶¶_______¶¶¶____¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓
____________________ ▓▓▓▓
_____________________▓▓▓
_____________________ ▓▓
______________________▓

♡-:❈: Blick ich hoch zu unsrem Stern ...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

♡-:❈: Blick ich hoch zu unsrem Stern,
♡-:❈: sag ich leis: Ich hab dich gern.
♡-:❈: Ich seh dich auf ein Wolke sitzen
♡-:❈: und über Himmelsbahnen flitzen.
♡-:❈: So dann und wann, dann spüre ich,
♡-:❈: gehts dir wie mir, vermisst du mich?
♡-:❈: Dann rieselt Sternenstaub hernieder
♡-:❈: und setzt sich sanft auf meiner Lider
♡-:❈: Auf meiner Hand, da landet sacht,
♡-:❈: ein Schmetterling und sagt: Gib ach!t
♡-:❈: Sie ist nicht fort, noch immer hier,
♡-:❈: passt auf dich auf und steht zu dir.
♡-:❈: Zwar kannst du sie nicht wirklich sehen,
♡-:❈: in Gedanken aber immer zu ihr gehen.
♡-:❈: Am Himmelstor steht sie dann da,
♡-:❈: freut sich und sagt:
♡-:❈: Da bist du ja ...

_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶❀¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
________¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_◕_¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________*;҉^
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶__¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶___¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________________¶¶__¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶

★.•*¨*•★ Liebe
.•*¨*•★.•*¨*• Melanie

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ch
.....wünsche╠╣e Euch
einen sc╠╣önen Abend und für später einen gute Nacht.
Danke für deine schönen Kerzen und lieben Worte.
Drück Dich ganz lieb!
Herzliche Grüße

★.•*¨*•★ ℰяɪкค ๓ɪt
.•*¨*•★.•*¨*• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila rund
Für Dich Andre Von Sibylle am 16.12.2020 um 12:15 | melden

Ein helles Licht leuchte auch heute
für dich wundervollen Engel


Weihnachtsengel....
°°°°**°**°°°°**°**°°°°

hörst du mich,
schaust du auf die Welt?
Reitest auf dem Flockenmeer,
wie es dir gefällt.
Deckst mit deinem Federkleid,
weiß die Erde zu.
Treibst den Schnee aufs weite
Land ohne Rast und Ruh.
Weiße Weihnacht war mein Wunsch.
Hast ihn wohl gehört.
Hast mit deiner Arbeit Müh
mir das Herz betört.
Trägst die Freude in die Welt,
schimmernd strahlt dein Licht,
wer sich bei den Händen hält,
der verliert sich nicht.
Wieder hat nach einem Jahr,
sich die Zeit erfüllt.
Weihnachtsengel, dein Gesang
stimmt mich seltsam mild.
Und in tiefer Dankbarkeit
schätze ich das Sein.
Gib mir Ruh und Kraft zum Guten.
Läut uns Weihnacht ein.


Liebe Melanie
~~~~~~~~~~~~
Beste Grüße schicke ich dir , komm gut
durch den Tag.....

Kleine liebevolle Gesten mögen wie Sonnenstrahlen
in deinem Herzen sein, wärme spenden und die
Dunkelheit erhellen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau Engel
Für deinen Andre Von Max Sealtiel am 15.12.2020 um 21:46 | melden

Hallo Melanie..... auch heute Abend will dieses Licht nach Himmel schicken........ und dir eine große Umarmung.......

“Sie sind Engel… sind Vögel des Windes und Botschafter des Lichts… Reisende, durch alle Zeiten… die ihre Flügel ausbreiten… um dich zu tragen… Nein, sie vergessen dich nicht. Es sind Engel… die dich begleiten… nicht nur in diesem Leben… um dir Mut, Kraft und Halt zu geben. Wenn du eine weiße Feder findest, weißt du… es hat jemand an dich gedacht… Sie wollen dir sagen… Vergiss nie, dass deine Seele Flügel hat.”

Kerze türkis dunkel viereckig
Du fehlst Von Mama am 15.12.2020 um 21:37 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Abend Von Karin Kersten am 15.12.2020 um 18:49 | melden

.............:☆::::•
.. .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.....`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸~* ..¸¸.¸.´°☆´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´°☆´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´´.
.¸¸.:°☆.:¸..¸¸.::.¸¸.¸¸.´°☆´.¸¸.¸´´.¸¸.´.¸¸.¸°☆´
Lieber Andre
Ein lieber ich denk an dich Gruß fliegt zu dir
auf deinen Stern. Möge es dir immer gut gehen.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
( Marsha Updike )

___________$$$$$$
__________$$$$$$$$_______$$$_$$
_________$$$_$$___$_____$$$$$$$$
_________$$$_$_$$$_______$$$$$$
_________$$_$$_$_$_________$$
_________$$$$_$$$$_________$_$$
_________$$$_$$$$$______ $__$$$
_________$__$$$$$________$$$$
__________$$$$$$________$$$
_________$$$$$_________$$$
________$$$$$$$$______$$$$
_______$$$$$$$$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$_$$$$$_$$$$$$
_____$$$$_$$_$$__$$$$
____ $$$$_$$__$__$_
____$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
___ $$$$__$$$$$$_$_$$$$$$$
___ $$$$__$$$$$$$_$$$$$$$$$
____ $$$_ $$$$$$_$$$$$$$$$$$
_____ $$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$
______ $$$_ $$$$$$$$$$____$$$$$
_______$$___$$$$$$$________$$$$$
____$$$_$_____$$$$___________$$$$
_____________________________$$$$$$$
✰•´.
(¸¸.•¨★`•
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´Liebe Melanie
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze türkis hell viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 15.12.2020 um 18:47 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt, sei geborgen und behütet.
Glaube
Liebe
Hoffnung
Liebe Melanie bleib schön gesund.!
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit viel Wärme, Nähe zu deinen tollen Andre
Denk an Dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze rot lang
ein leuchtendes Licht zum Abend Von Angelika mit Ronny am 15.12.2020 um 17:53 | melden

Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...


einen lieben Gruß zu dir
eine stille Umarmung.........................
viele helle Lichter in deine Welt......................♥♥♥



´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•» Liebe Melanie !
...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
**guten Abend.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)

»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_, »*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
......... ..............((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
......................... ..(( *+* *+* ))

und später eine gute Nacht !

Herzlichste Grüße eilen durch den dunklen
Himmel zu dir,
laß dich umarmen. ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.12.2020 um 11:18 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Ungehört verhallen die Klagen,
unbeantwortet so manche Fragen.

Das Fest der Liebe scheint so kalt,
so glanzlos wie ein dunkler Wald.

Der Ausweg kann nicht gefunden werden,
was soll die ganze Mühe auf Erden ?

Doch besinne Dich und denke stets daran
dass Liebe Jedem helfen kann.

Gerade zu der Weihnachtszeit
sind die Menschen gern zur Vergebung bereit.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Schön das es Dich gibt❣️
Bleibt schön GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für deinen Andre Von Max Sealtiel am 14.12.2020 um 22:18 | melden

Hallo dir Melanie ..... danke auch dir für deine Kerzen und deine Zeilen .....
Wünsche dir noch mal einen guten Wochenanfang..... und schicke diese Kerze nach Himmel für deinen Andre
Heute habe ich nicht viel zu geben
Ich habe nur meine Hoffnung
Ich mache sie zum Geschenk
für diejenigen, die sie suchen
für die, die sie verloren haben
für die, die einsam sind
für die, die sich traurig fühlen
für die, die weinen
Ich mache sie zum Geschenk
für dich und mich und für uns alle
Morgen ist ein neuer Tag
und die Hoffnung pocht in unseren Herzen

Eine Umarmung dir......

Kerze rosa geschwungen
Du fehlst Von Mama am 14.12.2020 um 20:18 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein helles Licht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 14.12.2020 um 18:25 | melden

Als die Adventskerzen einen Streit hatten

In diesem Jahr hatten die Kerzen am Adventskranz einen bösen Streit. Jede nämlich wollte ihr Licht für das Weihnachtsfest aufsparen.
„Nein“, schimpfte die erste Kerze. „Ich bin doch nicht dämlich und brenne alleine vor mich hin, während ihr euer Licht für das Weihnachtsfest aufbewahrt?“
Da keifte die zweite Kerze los: „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu! Also, ich werde auch nicht die erste sein. Klar?“
„Hoha!“, höhnte die dritte Kerze. „Aber wer, bitte, soll die Dumme sein? Ich kenne auch ein Sprichwort: ´Die letzten werden die ersten sein´, heißt es. Also, vierte Kerze, du bekommst den Vortritt!“
Davon aber wollte die vierte Kerze nichts wissen. „Ihr denkt, die letzten beißen die Hunde? Oh nein! Eure Sprichworte könnt ihr euch an den Hut stecken!“
Und so stritten die vier Kerzen und stritten und stritten. Nachgeben wollte keine.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Es nahm ein Streichholz und zündete alle vier Kerzen auf einmal an. Die Kerzen heulten vor Schreck auf, doch dann hielten sie doch still und funkelten feierlich. Mit ihrem hellen Licht tauchten sie das Zimmer in einen wohlig warmen Lichtschein.
„Schööön!“, rief das Kind und klatschte vor Freude in die Hände. „Alle Kerzen sollen brennen. Jeden Tag ein kleines Bisschen!“
Die Kerzen schämten sich. „Der Klügere gibt nach“, murmelte die erste Kerze, und die anderen nickten, obwohl sie von Sprichwörtern eigentlich die Nase voll hatten.

© Elke Bräunling


hallo Andre
viele strahlend helle Lichter zünde ich an
und schicke sie in dein so fernes Paradies

genieß mit deinen Freunden einen tollen Abend
in eurer eigenen Welt,
und schickt uns mal ein Zeichen

in Gedanken einen allerliebsten Gruß für dich ♥♥♥


liebe Melanie...........
ich wünsche dir einen entspannten Abend
und bleib gesund
komm gut durch den harten Lockdown ♥



_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 14.12.2020 um 18:23 | melden

Guten Abend Lieber Andre
Ein helles ich denk an dich Licht soll für dich leuchten. 
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.☆

Du fehlst bei Tag, du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde haben wir an dich gedacht.
Die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss, wir werden
uns wiedersehen...
( Verfasser mir unbekannt )
.::¸¸.☆..⭐..☆* ..¸¸.::¸¸.´°☆´.⭐¸¸.¸´´.¸¸.¸´´.¸¸.:°☆.:¸..¸¸.::¸⭐¸.::¸¸
.¸¸.:°☆.:¸¸.´´.¸¸.¸´´.¸⭐¸.:°☆.:¸..¸¸¸.:°☆.:¸..¸¸.::¸::⭐¸¸.´´.¸¸.¸°☆´´.¸¸.::¸¸.
_____*__ $__________$
________$$$______$$$
__*_____ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*__________ $
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*_____ $$$
_________$$$______$$$___*________ $$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
_______*___________
______________$$$
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
LG von♥zu♥ Karin

Kerze türkis hell viereckig
Ein Gruß in die Engelswelt Von Sibylle am 14.12.2020 um 12:33 | melden

.....für dich lieber Andre

Leuchte, kleine Kerze
*************************
Eine kleine Kerze steht auf unsrem Tisch,
und sie leuchtet jeden Tag nur für dich
und mich.
Zünden wir die Kerze jeden Abend an,
strahlt sie hell mit ihrem Schein dich
und mich dann an.
Unsre kleine Kerze flackert leis und still.
Hörst du, was sie mit dem Lichte uns
erzählen will ?
( Elke Bräunling)


Ein helles Licht zum Start in die Woche
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Liebe Melanie
****************
Meine Gedanken sind bei dir und unseren geliebten
Engelchen ...
Mögen wir gesund bleiben und uns gegenseitig Kraft und
gemeinsames Durchhalten wünschen.

Kerze türkis hell viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.12.2020 um 08:29 | melden

ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie...
ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung...
viel Kraft...viel Mut, Vertrauen und viel Liebe....

Vielen DANK für deine Kerzen für Julien...
es tut so gut....

Viele Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für einen wundervollen Engel Von Erika mit Yannick im Herzen am 13.12.2020 um 22:42 | melden

Ein helles Licht zum 3.Advent und zum Gedenktag für alle verstorbenen Kinder und jungen Erwachsenen schicke ich zu dir in den Himmel, lieber Engel.


DRÜBEN (Rolf Zuckowski)

drüben ist Ruhe
drüben ist Frieden
drüben sind alle gleich
drüben ist jeder irgendwann
drüben kommt jeder sicher an
und dann

keine Sehnsucht
keine Tränen
keine Sorgen
ohne Gestern
ohne Heute
ohne Morgen

drüben ist Ruhe
drüben ist Frieden
drüben sind alle gleich
drüben ist jeder irgendwann
drüben kommt jeder sicher an
und dann

nie mehr warten
nie mehr suchen
nie mehr frieren
nichts begehren
nichts besitzen
nichts verlieren

drüben ist jeder irgendwann
drüben kommt jeder sicher an
und dann

drüben ist Ruhe
drüben ist Frieden


Liebe Melanie,
ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventswoche. In dieser Vorweihnachtszeit fehlen unsere geliebten Engel uns wieder ganz besonders und ich denke gerade dann sind sie uns besonders nahe.
Pass gut auf dich auf und bleib schön gesund.

Eine herzliche Umarmung aus der Ferne

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für deinen Andre Von Max Sealtiel am 13.12.2020 um 21:21 | melden

Hallo dir Melanie...... wünsche dir einen schönen 3. Advent Abend..... und morgen einen guten Wochenanfang.......
Für deinen Andre meine helle Kerze der Erinnerung.......


Ich bin…
… der Wind, der mit deinem Haar spielt;
....der Regen, der Deine Tränen fort spült;
… die Schneeflocke, die Dich zart berührt;
… der Sonnenstrahl, der Dein Herz erwärmt;
… der Regenbogen, der Dir liebe Grüße schickt.
Und ich bin die Sternschnuppe,
die Dir sagt „Ich denk an Dich“!

Kerze rost rund
Du fehlst Von Mama am 13.12.2020 um 20:54 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Abend Von Karin Kersten am 13.12.2020 um 17:49 | melden

¸.::✲¸::¸¸.´.¸¸¸.:°☆.:¸..¸:¸✲::¸¸.´´.¸¸.¸°☆´´.¸¸.::¸
¸¸☆..,* ..¸.¸´´.¸✲¸.¸´´.¸¸.:°☆.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸
.. .....................╲ | /╱
......................(( (⭐) ))
.......................╱/ | ╲

Lieber Andre
Ein Licht soll auch heute Abend
für dich ganz hell leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.


Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da.
Ein Moment, von dem an alles anders war.
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah.
Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah.
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
viele Momente, die waren einfach wunderbar.
Die Momente, zusammen mit dir,
und an diese Momente erinnern wir.
Es tut weh, diese Leere zu spüren,
es tut weh, dich nicht mehr zu berühren.
Es wär noch so viel zu sagen,
es gäbe an dich noch so viele Fragen.
Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben,
mit dir in unseren Herzen weiter zu leben. ..
( Verfasser mir unbekannt )

______________§§§§§§§§§§
_____________§§§§§__§§§§§
______________§§§§§§§§§§
________________§§§§§§
_________________§§§§
_______________§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§__§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$_____§____$$$$______$$
__$$______$$$$_____§____$$$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§_$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$___$$$___$$$__$$______$$
__$$______$$__$$$$$$$$$$$_$$______$$
__$$______$$__$$$$$$$$$$$_$$______$$
__$$______$$____$$$$$$$___$$______$$
__$$______$$______$$$_____$$______$$
__$$______$$_______$______$$______$$
__$$______$$______________$$______$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$______$$______$$______$$
__$$______$$____$$__$$____$$______$$
__$$______$$______$$______$$______$$
__$$______$$__§§§§__§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$______$$__§§§§§§§§§§__$$______$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend, und morgen einen guten Start in die neue Woche. LG Karin

Kerze türkis hell viereckig
3 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.12.2020 um 17:48 | melden

............…(☆
.............( (,).(☆
............(,)█ (,)
............█ █ █. Ein strahlendes Licht
............█ █ █. zum 3. Advent, und zu Gedenktag der
*¸•. verstorbenen Kinder für Euren wundervollen Engel
❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

......(☆
..(..(,).(☆
.(,).█ (,)
..█ █ █. Drei Kerzen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ*̡͌l̡❈ Und wieder kommt Weihnachten,
ღ*̡͌l̡❈ und wieder ist Advent.
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder seit du nicht dabei,
ღ*̡͌l̡❈ doch deiner Licht es brennt.

ღ*̡͌l̡❈ Der Blick aus deinem hellen Licht
ღ*̡͌l̡❈ tut oftmals zu uns führen.
ღ*̡͌l̡❈ Leid und Schmerz, das kennst du nicht,
ღ*̡͌l̡❈ drum könntest du unsern auch nicht spüren.

ღ*̡͌l̡❈ Unsre Gedanken sind bei dir,
ღ*̡͌l̡❈ du fehlst uns allen zu sehr
ღ*̡͌l̡❈ und grad in diesen Tagen
ღ*̡͌l̡❈ immer noch etwas mehr.

ღ*̡͌l̡❈ Lasst leuchten dein Licht
ღ*̡͌l̡❈ für uns auf dieser Welt
ღ*̡͌l̡❈ in Form von hellen Sternen
ღ*̡͌l̡❈ am schönen Himmelszelt.

ღ*̡͌l̡❈ So können wir dir winken
ღ*̡͌l̡❈ und zünden noch drei Kerzen,
ღ*̡͌l̡❈ für dich, schöne Adventszeit,
ღ*̡͌l̡❈ du bist in unseren Herzen.

༺ღ༻ Ŧüя ι๓๓єя ι๓ ╠╣єяzєη ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______¶¶¶
______¶¶¶
__¶___¶¶¶
__¶__¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
_____¶___¶¶¶__¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶___¶___¶¶__¶____¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶__¶¶__¶__¶¶ (•)¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶__¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
________¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶____o
_______¶¶__¶¶¶___¶__¶¶¶¶¶____o
_________¶¶¶___¶____¶¶¶¶¶_▒▒_▒▒
_____________¶¶_____¶¶¶¶¶ ▒▒▒▒▒▒
___________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
__________¶______¶¶¶¶¶¶_ ▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____▒▒▒▒▒▒
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________▒▒
______¶______¶__¶___________ ▒
____¶¶____¶_¶¶¶______________o
___¶___¶_¶¶¶¶¶¶______________o
__¶__¶_¶¶¶_¶¶¶¶___________ ▓▓_▓▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________▓▓▓▓▓▓__¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶____________▓▓▓▓▓▓_¶__¶
_________¶_¶_______________▓▓▓▓_¶____¶
____________________________▓▓_ ¶__⭐️_ ¶
__________________¶¶_________▓___¶_⭐️_¶
_______¶¶________¶__¶________o_____⭐️
______¶__¶______¶____¶_______o__ ▒▒▒▒▒▒▒
_____¶____¶____¶__⭐️__¶______o__▒▒▒▒▒▒▒
____¶__⭐️__¶___ ¶_⭐️_¶_______o__▒▒▒▒▒▒▒
_____¶_⭐️_¶_______⭐️________ o__▒▒▒▒▒▒▒
_______⭐️_____▒▒▒▒▒▒▒_____▓▓_ ▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓ ▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓____-:¦:-
__________________-:¦:-_______ $$$
_______-:¦:-______________-:¦:-___$___-:¦:-
_____________________________o
_____________________________o
___-:¦:-______________-:¦:-______ o
__________________________▒▒_▒▒
____Ich __________________▒▒▒▒▒▒
________wünsche_Euch____▒▒▒▒▒▒▒
__-:¦:-___________-:¦:-______▒▒▒▒▒▒▒
_________________________▒▒▒▒▒▒
_____einen_besinnlichen______▒▒▒▒
___________________________▒▒▒
_____-:¦:-____3.Advent!____-:¦:-__▒

*¸•. Liebe Melanie
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames 3. Advent,
mit liebevollen Gedanken an Euren geliebten
und vermissten Engel.
Ganz liebe, dankbare Grüsse

*¸•. ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Kerze lila kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 13.12.2020 um 17:41 | melden

This light is a Symbol of Life and Love remembered

Liebe Melanie dies ist eine Kerze für Andre zum Worldwide Candle Day

Kerze lila geschwungen
Ein LICHT zum ADVENT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.12.2020 um 16:57 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE zum 3. Advent

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Dunkel und kalt

Die stille Zeit
zu Eis erfroren,
nur Einsamkeit,
wo Liebe einst geschworen❣️

Weihnachtslieder erklingen,
Lichter schimmern – ganz weit,
keine Wärme will dringen
durch die Dunkelheit ❣️

Dunkel und kalt,
trotz Schimmer der Kerzen,
das Christkind kommt bald,
es bringt Liebe den Herzen ❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 3. Advent,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
manchmal Von Angelika mit Ronny am 12.12.2020 um 18:34 | melden

Manchmal ist es die Farbe
des Himmels-
dieses lichte, weite Blau,
und mein Herz schlägt rascher.
Möchte auffliegen wie ein Vogel
in unbestimmte Ferne.
Möchte einmal wieder woanders sein.
Wieder sehen,
wie Menschen anderswo leben.
Wieder wissen,
wie es anderswo schmeckt.
Entdecken,
wie Gärten anderswo blühen-
und wie sich das Leben
ohne Alltag anfühlt.
Einmal die Zeit anhalten
und mit achtsamen Augen
durch neue Bilder gehen.
Für eine kleine Weile
einmal woanders sein.
Die Freude wieder auf zu Hause,
sie brennt wie ein stilles Feuer.
Und das Herz legt seine Träume
einstweilen zur Ruh.

(Sabine Ulrich)


Denn auch
wenn ich so stark bin,
nicht mehr soviel weine und
auch wieder glücklich sein kann,
ist ein Teil meines Herzens zerbrochen.
Und ein Teil meiner Seele
trostlos, dunkel und endlos traurig.


ich denke an dich...........
und schicke dir viele Umarmungen gen Himmel ♥♥♥
hab einen tollen Abend und Adventssonntag
mit deinen Freunden


guten Abend liebe Melanie,
morgen arbeite ich wieder,
deswegen wünsche ich dir
schon heute einen schönen dritten Advent,
genieß den Samstagabend
ich umarme dich allerliebst ♥♥♥


___________________§§_§§
_______________________
_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§
_______
__§§§§
_§§__§§
_____§§
__§§§§
_____§§
_§§__§§
__§§§§_§§
________
_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
____$____$________________$$$$$
___$__$$_ $_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
______$$_______$__$______$$$$$$$
___$$$$$$$$$__$___ $____$$$$_$$$$
____$___$$__$_ $__$$_$__$$$_____$$$
____$____$__$__$_$$_$
____$_______$____$$
____$_______$_$$$$$$$$_____$$
____$_______$_$_____$$____$__$
____$_______$_$_____$$___$____$
____$_______$_$_____$$__ $__$$_ $
____$_______$_$_____$$___$_$$_$
____$_______$_$_____$$_____$$
____$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rot kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 12.12.2020 um 07:16 | melden

.............(
............(•)
.........▐▐▐
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf
deinen Stern....

Lieber Engel im Himmel...
Eine lange Zeit ist vergangen, aber die Gefühle
die ich habe bleiben für immer.
Die Tränen die ich weinte und noch immer weine
sagen ich vermisse dich.
Mein Herz es ruft deinen Namen, doch eine
Antwort kommt nicht.
Ich muss stark sein, muss die Welt ohne dich
durchqueren obwohl ich tief drinnen weiß,
du bist an meiner Seite und ich weiß
du wirst nie gehen....
(Verfasser mir unbekannt )

_________$$
_______$____$
______$__$$__$
_______$_$$_$__________$$
_________$$___________$__$
______$$$$$$$$$______$____$
______$_______$_____$__$$__$
______$_______$$_____$_$$_$
______$______$__$______$$
______$_____$____$__$$$$$$$$
______$____$__$$__$_$_____$$
______$_____$_$$_$__$_____$$
______$_______$$____$_____$$
______$___$$$$$$$$$_$_____$$
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$__3.___.$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$ADVENT$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Ich wünsche Dir und
Deiner Familie ein ruhiges und erholsames
3.Adventswochenende. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.12.2020 um 21:46 | melden

Schicke diese Kerze nach Himmel und wünsche dir einen ruhigen Abend und später gute Nacht.....
Und in diesem Sinne..... :

Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

Eine große Umarmung dir......

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Mama am 11.12.2020 um 19:54 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer.
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.12.2020 um 16:53 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Der Klang der frohen Weihnachtslieder
hallt nur in der Erinnerung wieder.

Die frohen Tage scheinen vergangen
an denen man Weihnacht hat fröhlich begangen.

Die Lichter der Kerzen trüben die Sicht,
ein Lächeln entlocken, das kann man jetzt nicht.

Doch kann man den Trauernden herzlich umschlingen
und ihm so ein Weihnachtslichtlein bringen.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein besinnliches 3. Advent Wochenende
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und bleibt schön GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 11.12.2020 um 13:47 | melden

Augenblicke werden sich nicht wiederholen,
im Nu sind sie Vergangenheit,
werden von der Zeit gestohlen,
zur Rückkehr sind sie nicht bereit.

Augenblicke, ob schön, ob schlecht, ob fürchterlich,
sind zum Verharren nicht bereit,
bewegende Momente sind es lediglich,
die von uns gespeichert werden, als Begebenheit.

Augenblicke sind Bruchteile von Sekunden,
kaum sind sie vor uns richtig aufgetaucht,
sind sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden,
haben im Vorbeiflug uns, nur angehaucht.

Augenblicke sind trotz ihrer Kürze wichtig,
sie entscheiden viel in unserm Leben,
manchmal sind sie gut, manchmal nichtig,

Augenblicke können sehr viel geben….

Danke für die Augenblicke, die du uns geschenkt hast !



Hinter dem schönsten Stern ⭐
wartet das Licht....
das uns das Wiedersehen
verspricht....


LIEBE MELANIE


....()"""()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§___(¯`°v°´¯)_____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*.(_.^..._)

.... ICH WÜNSCHE DIR EINEN

............ SCHÖNEN

$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$____$$__$$_$$_________$$___$$__$$_$$
$$$$__$$$$$__$$$$__$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$____$$_$$__$$____$$___$$___$$__$$_$$__$$$
$$____$$__$$_$$$$$_$$___$$___$$__$$__$$$$$

Und morgen einen erholsamen Start ins
Wochenende !!!


(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.¸¸**.•´¯)

...Laß dir einen lieben Gruß da.......

.__(’ ""()__. (’ ""()___.(’ ""()___.(’ ""()_
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )_.("( ’o’, )._("( ’o’, )_
(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~~~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯)

Kerze lila kreuz
Für dich Andre Von Sibylle Kraft am 11.12.2020 um 12:25 | melden

Himmlische Grüße und viele hell strahlende Lichter
schicke ich dir in deine Welt

...........*
.........(*
::::::::(*)
.......((*))
.........||
::::::|===|
::::::|===|

Vorwinter
~~*~~*~~

** Himmel ist fahl.
*** Hochnebel wallt.
**** Bäume sind kahl.
***** Jahr ist schon alt.

** Stille am Teich.
*** Dünn knistert Eis.
**** Morgen ist bleich.
***** Raureif glänzt weiß.

** Flur ist ermüdet.
*** Blätter sind welk.
**** Feuchtmoder brütet
***** dumpf im Gebälk.

** Frostig die Luft.
*** Sturmwind bläst kalt.
**** Waldkäuzchen ruft. -
***** Jahr geht schon bald ...

(Eberhard Figlarek)


Liebe Melanie
*~~~*~~~*~~~*
Besinnlichkeit, Zeit für die wichtigen Dinge, Ruhe und Stille,
das wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen zum dritten Adventswochenende.
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau viereckig
es ist nichts mehr wie es war Von Angelika mit Ronny am 10.12.2020 um 17:20 | melden

Es gibt

Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man nicht weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher................


es ist nichts mehr, wie es war
es wird nichts mehr so sein, wie es war............



¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
♥¸¸.•¨¯)♥ .•´ ¸.•´
¸.•)´ ein helles Licht für dich
(.•´ in deine ferne Welt
*´¨)
...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•


guten Abend liebe Melanie,
viele herzliche Grüße eilen zu dir

ich wünsche dir einen ruhigen Abend
und morgen einen entspannten Freitag


´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Kerze rot Herz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 10.12.2020 um 16:47 | melden

Die Vergangenheit mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart ohne dich
ist so unendlich traurig.
und in der Zukunft wirst du
uns so unendlich fehlen.

In tiefster Liebe,endloser Tauer und
unbeschreiblicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

P.S.Hab es gut dort oben
und wache über die,
die DICH so vermissen.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.12.2020 um 13:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

Antoine de Saint-Exupèry

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 10.12.2020 um 05:52 | melden

:::::::::::GUTEN MORGEN::::::::::::::

Lieber Andre
Ich schicke dir ganz liebe Grüße auf
deinen Stern. Möge es dir immer gut
gehen dort wo du jetzt bist.

.................../(
.................(,,.)
..............__,||,__
..............███¤█
..............██¤██
..............█¤███
..............▒▒▒▒▒

Der Strand ist kalt und leer.
Der Wind hat alle Spuren verweht.
Was bleibt, sind Erinnerungen.
Doch die Sonne geht immer wieder auf,
und aus dem Dunkel der Nacht kommt der Tag,
der Tag, an dem ich dich wiedersehe ..
(Verfasser mir unbekannt)

...´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
....¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
......¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.
.............. ☸ڿڰۣ-..


... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen neuen Tag.
Bleibt schön gesund und passt gut auf Euch auf.
LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 09.12.2020 um 19:33 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Vermissenzeit Von Erika mit Annamaria im Herzen am 09.12.2020 um 19:12 | melden

........☆
......../)
.......( )
....▓ ♡ ▓. Ein wunderschönes,
...▓_♡_▓ ّ♡°`♡. strahlendes Licht
.▓__♡__▓. zu Dir in den Himmel
▓▓▓▓▓▓▓ lieber Andre
๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘⑇ღ∘°๘
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

๘⑇ღ Vermissenzeit
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

๘⑇ღ Ganz besonders
๘⑇ღ weh
๘⑇ღ tut der Schmerz,
๘⑇ღ zu dieser Jahreszeit.
๘⑇ღ In der ich es manchmal
๘⑇ღ kaum aushalten kann,
๘⑇ღ vor Traurigkeit
๘⑇ღ und Sehnsucht
๘⑇ღ nach dir.

๘⑇ღ In der ich
๘⑇ღ schreien möchte,
๘⑇ღ weil ich dich
๘⑇ღ so gerne
๘⑇ღ bei mir hätte.
๘⑇ღ Die Dunkelheit
๘⑇ღ scheint in dieser Zeit
๘⑇ღ häufiger in mich hinein.

๘⑇ღ Verfasser unbekannt
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

༺ღ༻ ℱüя ι๓๓єя ιภ uภşєяєภ ╠╣єяzєภ ༺ღ༻
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

________________________________▓▓▓_▓▓▓
_______________________________▓▒▒▒▓▒▒▓
______________________________▓▒▓▒▒▒▒▓▒▓
______________________▒▒▒____▓▒▒▒▒▓▒▒▒▓
_______▒▒▒_______▒▒▒▓▓▓▒▒____▓▒▒▒▒▓
____▒▒▓▓▓▒▒____▒▓▓▓▒▓▓▓▒_____▓▒▓
__▒▓▓▓▒▓▓▓▒__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒_____▓
_▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒
_▒▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
__▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▒
____▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
______▒▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒______________▓▓▓▓
________▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒_____▓▓▓▓▓____▓▒▒▒▓
___________▒▓▓▓▒▓▒___▓▓▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▓▒▓
_____________▒▓▓▓▒___▓▒▒▒▒▓▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
______________▒▓▓▒___▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▓
________________▒▒____▓▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
________________▒▒____▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓
_________________▒______▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
__________________________▓▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_______________▓▓▓__▓▓▓___▓▒▒▒▒▒▒▓
______________▓▓▒▓__▓▒▓▓___▓▒▒▓▒▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▒▒▓
_____________▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓_______▓▓
______________▓▓▓▒▓▓▓▓_________▓▓
________________▓▓▓▓▓▓___________▓
___________________▓▒▓____▓
____________________▓▓____ ▓▓
____________________________▓
___________________▒▒▒▒▒___▓▓
_________________▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
________________▒▒▒▒∂μ▒▒▒▒_ ▓▓▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▓▓▓▓
________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
___________▒▒▒▒▒wιɾʂт▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓__▓▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ʂo▒▒▓__▓▓▓▓
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓_▓▓▓▓
_______▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓_▓▓▓
_______▒▒__▒▒▒▒▒ʂєԋɾ▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
________▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓
__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ʋєɾɱιʂʂт▒▒▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓_____▓▓▓▓__________▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ ▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________________▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________________▓▓▓▓▓▓▓
_____________________________▓▓▓▓▓▓▓

ღ•´¸.•*´¨) Liebe
•´.♥.......(¸.•´.ღ Melanie

Fühle Dich lieb von mir umarmt.
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E DANKBARE
======== GRÜSSE AN DICH

♥•´¸.•*´¨) ℰяɪкค ๓ɪt
•´.ღ.......(¸.•´.♥ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze weiss klein
ein helles Licht für Andre Von Angelika mit Ronny am 09.12.2020 um 17:25 | melden

(¯º|/º¯)
{_./|._}❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥... ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles warmes Licht für Dich
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°

________________$$$;;;;$$$;;$$
_____________$;;$;;$;;;;;;;;;;;;;$
___________$$$;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$
__________$;;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$$
________$$$;;;$;;$$$$$$$$
_______$$$n;$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;;$$$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;$$$;;;;;;;;$$;;$$$
_____$;;;;$$$$$$;;;$
_____$;;$;;;;;;;;;;$$$
____$;;$;;;;;;;;$$
____$$$$$$$
____$$
___$
__$
_$
$

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

(Linda von Oepen)


#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#
#~~~~~ Liebe Melanie ~~~#
#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸Ich wünsche

dir einen chilligen kuscheligen Abend ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

und schicke dir viele herzliche Grüße ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 09.12.2020 um 09:34 | melden

Ein ganz warmes helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Du bist mir so nah in meinen Gedanken.
Deine Stimme in meinem Ohr.
Dein Lachen aus allen Ecken.
Drum gib ich acht , dass auch ich denke , spreche , lächle als wäre ich dir nah in Gedanken .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben , stressfreien Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze rot lang
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 09.12.2020 um 06:19 | melden

.........................-•:::::•
..Guten ...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
...Morgen..`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸.::¸¸...~* ..¸¸.::¸¸.´°´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´´.
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.

_____________$$$$$____$$$$$$$$____$
___________$$$$_$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$_$$___$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$
____$$$_$$$_____________$$$$$$
____$$$_$$$__$$$$_______$$$_$$
______$$$$$$$$_$$$________$$$
__________$$$$$$$__________$$$$$$$$$
____________$$__Du fehlst Überall__$$$$$$
_____________$$$_Und bist doch Überall__$$
_______________$$__wo du fehlst..._$$$$$$$
_______________$$$_(P.F.Killinger)__$$$$$$
_______________$$________________$$$
_______$$$$$__$$__$$$$$_________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$___$$
_$$$$$________$________$$$$$_$$
$$$$$___Unsere Herzen__$$$$_$$___$$$$$
$$$$___halten dich____$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$____gefangen,_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_so als wärst___$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$____du nie_______$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$____gegangen._____$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Mama am 08.12.2020 um 19:57 | melden

Mit großer Sehnsucht, schicke ich dir ein mega helles Licht und tausend Küsse.
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.12.2020 um 19:19 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

❤️ Niemand ist fort, den man liebt.
❤️ Liebe ist ewige Gegenwart.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ich bin was dein Gemüt erhellt Von Angelika mit Ronny am 08.12.2020 um 17:34 | melden

Ich bin, was dein Gemüt erhellt

Ich schloss die Augen, musste gehn,
du fragst dich immernoch warum,
manches wird man nie verstehn,
selbst die Zeit ist einfach stumm.

Was bleibt ist dieses stete Hoffen,
dass die Schatten einst verbleichen...
Oh bitte sei für Wunder offen,
achte auf die vielen Zeichen.

Vielleicht macht es dir etwas Mut,
wenn ich dir aus dem Licht erzähle,
gestorben ist nur Fleisch und Blut,
nie und nimmer meine Seele.

Schau zum Fenster, wenn es regnet,
das Klopfen hörst du sicherlich,
der Tropfen, der dir grad begegnet,
dieses Wunder... das bin ich.

Lauf durchs Leben mit Bedacht,
nimm deine Augen in die Hand,
schau, ich hab sie hergebracht,
die Feder, dort am Wegesrand.

Und wenn ein Lied dein Herz berührt,
geliebter Schatz, dann sei gewiss,
ich habe es zu dir geführt,
weil ich dich so arg vermiss.

Ein kurzer Schauer, es wird kühl,
das Streicheln aus der andren Welt,
die Spur im Sande, manch Gefühl,
ich bin, was dein Gemüt erhellt.

Ja, ich bin hier, nur siehst dus nicht,
du musst es fühlen, sei bereit...
Jede Botschaft aus dem Licht,
nimmt dir sanft ein Stückchen Leid.

( von D. Kirsche )




::::ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEN FREUNDEN
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)



liebe Melanie,
viele herzliche Knuddelgrüße eilen von mir ♥ zu dir ♥
Grüße, die dir einen traumhaft schönen Abend
wünschen


+.*`,+.*`*.$+
________$_,+.*`+$+
_______$$$+.*`,+.,+.$+
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$+
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`*`,+
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,.$+
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.$+
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+
___$$$_____$$$__ ,+.*`.*+
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+
,+.*`,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+
,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.12.2020 um 07:45 | melden

Du bist fort
und bleibst der Stern,
der in mein Herz leuchtet.. ...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie...
für heute wünsche ich euch
viele Zeichen der Hoffnung und Liebe....
viele Zeichen von eurem Engel...
mit lieben Menschen...die für euch DA sind,
wenn ihr sie braucht.....

VIELEN DANK für deine Kerzen und Gedichte...
schön, das es dich gibt für uns...

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Von Karin Kersten am 08.12.2020 um 06:13 | melden

....Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.

.....(¯ `·.|/.·´¯)
...(¯ `· (♥ )·´¯)
....(_.·´/|`·.._).)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
´ ´.:.:´:.´ ´.:.:´:.
Sehnsucht nach deinem Blick,
der in meinem Innersten lesen kann.
Sehnsucht nach deiner Hand,
die mein Leben sanft und sicher führen will.
Sehnsucht nach deiner Seele,
die die meine behutsam umfängt.
Sehnsucht nach deinem Herz,
das meines liebevoll in sich trägt.
Sehnsucht nach dir und deiner Liebe...
( Ute Brenner )
.................................(¯ `·.|/.·´¯)
...............................(¯ `· (♥ )·´¯)
................................(_.·´/|`·.._).)/¸.¤ª“˜
...........................¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜¨
...........................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .

╠╣erzliche Morgengrüße Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen ruhigen und erholsamen neuen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 07.12.2020 um 20:01 | melden

Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.

Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt aus
der Trauer zur Hoffnung.

Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.

Er will uns sagen:
Seht, so ist es
in der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)

Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung
und liebe Grüße für dich!
Danke für deine lieben Kerzen.
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.