Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
So unendlich
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo Melanie schicke diese Kerze nach Himmel für andre....
Wünsche dir einen guten Abend und noch mal einen guten Wochenanfang
***╔═══════╗• ❤️ •╔═══════╗
***❤═ ═ ஜღ ♥. DU FEHLST. ஜღ ♥═ ═❤
***╚═══════╝• ❤️ •╚═══════╝
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️
Im Fluss der Trauer
treibend
versinkend
im Strudel
aus Schmerz und Sehnsucht
uferlos
doch dann
in der Ferne
links von meinem Herzen
ein Boot
ein Anker
ein freundliches Lächeln
eine gereichte Hand
gerettet
für heute
Morgen
abermals
im Fluss der Trauer
ein Sonnenstrahl
rechts von meinem Herzen
sich spiegelnd
auf der Oberfläche
die Kraft reicht
das Wasser trägt
und langsam
erlerne ich wieder
was ich am Tag zuvor
glaubte verlernt
Schwimmen
Vom Ufer
herüber
ein freundliches Lächeln
eine winkende Hand
mein treuer Freund
Übermorgen
lehrt er mich
das Tauchen
dann habe ich alles
was ich brauche
im Fluss der Trauer
der mich ins Weltenmeer führt
ღ Petra Franziska Killinger
____________$_____$_______$
______$_____$$___$$_____$$
_______$$___$$$_$$$___$$$ Ich wünsche Dir
_$______$$$$$$$$$$$$$$$$ und deinen Freunden
___$$$__$$$_______$$$$___einen_schönen
____$$$$$___________$$ Nachmittag !
_______$____________$$$$$
____$$$$____________$$$$$$$
$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
_______$$$___$$$$$$$_______$$$$
______$$$$$$$$_____$________$$$
____$_____$$$$_______________$$$$$
__$______$$__$___________________$$
$_____$$$__________$___________$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$$______$$$$
__________$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$
liebe Melanie,
ich hoffe, du hattest einen streßfreien Start in die
neue Woche
einen lieben Gruß für dich ♥♥♥
::::ICH WÜNSCHE DIR
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
..¯¨˜“ª¤/¸.¤ª“˜¨¨˜“...Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.Halte schützend
deine Hände über alle die dich lieben
und vermissen...
Es ist so schlimm der Seelenschmerz,
und so traurig unser Herz.
doch gehen müssen wir diesen Weg,
weil es keinen anderen gibt...
( Verfasser mir unbekannt )
___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________$$$$$$$$$$$$$_$___$__$$__$
_________$$$$$$$_______$$$$$$__$__$$__$
_______$$$$___________$__$__$$$$$$___$__$$
_____$$$___________$$$$$$__$__$__$$$$_$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$______$$$$_$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$__$$$______$$$$__$$$$_$$$$______$$$__$$$
_______$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$______$$
__________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.Eine Gedankliche
Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen und erholsamen Sonntagabend
und später eine gute Nacht.
Morgen einen guten Wochenstart
und ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung für Dich.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
____________+____*++
___________+_______**
_________++++_______*+
________*+___*+_____*+
_____+*+___________*+
______+___*_________*+
_____+**+_______######
____*________#*#########
_______*______############
__________*+**############
______________###################_______+++++
______________#####################_++**______*+++,
______________#####################________________*+
______________####################_________+_________*+
______________##################*______+____*+++____*+
______________________________*____*____+_____*___**
_______________________________*++_*++___+***+*
In unendlicher Liebe deine Mama
....….……../
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥░|
…….….|░░░|
…….….|░♥░| Ein
…….….|░░░| strahlendes Licht
…….….|░♥░| für Dich
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“ lieber Andre
❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉∴❉
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
__________________ ★
_________________ ★★
________________ ★▓★
________________★▓▓★
______________ ★▓▓▓★_____★▓▓▓▓▓▓▓▓★
_____________ ★▓▓▓▓★___★▓▓▓▓▓▓▓★
____________ ★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
___________ ★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
__________ ★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
_________ ★▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
________ ★▓▓▓▓▓▓▓▓★
_______ ★▓▓▓▓▓▓▓★
______ ★▓▓▓▓▓▓★
_____ ★▓▓▓▓▓★
____ ★▓▓▓▓★
___ ★▓▓▓▓★
__ ★▓▓▓▓★__EINE STERNSCHNUPPE
_ ★▓▓▓▓★
★▓▓▓▓★_________FÜR DICH
★▓▓▓★
★▓▓★_WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND
★▓▓★
_★▓★______★
__ ★▓★____★★
___ ★▓★__★▓★
_____ ★▓★▓▓▓★
______ ★▓▓▓▓▓▓★
★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
__★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
____★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
______★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
____★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
__★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
______★▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓★
______★▓▓▓▓▓★▓▓▓▓★
______★▓▓▓▓★_★▓▓▓★
______★▓▓★_____★▓▓★
______★▓★_______★▓★
______★★_________★★
______★____________★
∴❉ Einsam steht man hier
∴❉ und
∴❉ träumt
∴❉ von dem jäh verlorenen
∴❉ Glück.
∴❉ Fragt sich, was hat man
∴❉ versäumt,
∴❉ keine Macht bringt dich
∴❉ zurück.
∴❉ Liebe war das Zauberband
∴❉ in deinem ganzen
∴❉ Erdenleben.
∴❉ Jetzt in einem anderen
∴❉ Land
∴❉ möge Gott dir Liebe
∴❉ geben.
∴❉ Ein alter Vers aus
∴❉ frühen
∴❉ Tagen
∴❉ berührt mich oft in
∴❉ stiller Zeit,
∴❉ die letzte Zeile will
∴❉ ich
∴❉ sagen
∴❉ zu dir, mein Herz,
∴❉ in Ewigkeit: Ich liebe dich
∴❉ ༺ღ༻ єฬιɢ gєℓɪєвţ υภ∂ νєr๓ɪşşţ ༺ღ༻
“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“˜¨“
_____•͍°͍★°͍
_________▒_______________•͍°͍ღ°͍•͍______
________▒▒▒___________________•͍°͍★°͍
________▒▒▒_______•͍°͍ღ°͍•͍___▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒________▒▒▒__▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒__________▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒_________▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒___▒▒▒__________▒▒
_____▒_______▒▒__________•͍°͍★°͍
____________________•͍°͍ღ°͍•͍________▒▒▒___▒▒
_•͍°͍★°͍___________________________▒▒▒▒▒▒▒
___________•͍°͍ღ°͍•͍__________________▒▒▒▒▒▒
___________________•͍°͍★°͍_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______•͍°͍★°͍________________________▒▒▒_▒▒▒
____________•͍°͍ღ°͍•͍_________•͍°͍★°͍_____▒▒▒
_______________________________________
_____•͍°͍★°͍_____♡♥♡______•͍°͍ღ°͍•͍___________¶¶¶
_____________♡_♥♡___________________¶¶¶¶¶
_♡♥_________♡♥__♡__________________¶¶_¶¶¶
♡♥♡♥♡_______♡____♥♡_______________¶¶__¶¶
♡___♥♡______♡♥____♥♡___________¶¶¶__¶¶
_♡♥__♥♡_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶
_♡_____♥♡__¶¶_______¶¶¶¶¶¶____¶___¶¶¶
_♡♥______¶¶______¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶__¶¶
_♡♥______¶¶______¶_¶¶_¶¶__¶_¶¶__¶¶
_♡_______¶¶____¶¶¶__◕_¶¶¶¶¶___¶¶
_♡♥_______¶___¶¶_◕____¶¶¶¶___¶¶
__♡♥_____¶¶____¶¶___¶__¶¶____¶¶
___♡______¶¶¶__¶¶____¶¶_____¶¶
___♡♥______¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶____¶
___♡______¶¶___¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶
___♡♥____¶¶____¶¶¶__¶_¶¶¶¶
____♡___¶¶______¶¶_¶_¶¶¶¶
____♡♥__¶____¶____¶_¶¶_¶
_____♡♥♡____¶________¶_¶
______¶¶___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
______¶___¶¶¶____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_____¶___¶¶_¶¶¶¶______¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓¶___¶_____¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶▓▓▓
▓▓▓▓¶___¶_________________¶_____¶▓▓▓▓▓
▓▓▓¶¶___¶_________¶________¶¶____¶▓▓▓▓▓
▓▓▓¶¶___¶_¶______¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓
▓▓▓¶¶___¶__¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶__¶_¶¶_¶¶___¶¶___¶__¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓¶¶¶¶¶_____¶¶________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
..☆ Liebe Melanie
;`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`;
ICH WÜNSCH€ DIR UND DEINEN LIEBEN €IN€
ZAUB€RHAFT€
_________ NACHT_______
MIT VI€L€N SCHÖN€N
TRÄUM€N .. .
;¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸;
.....☆.......☆.......☆....
;`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`;
I».¯¯¯|¯¯¯♥¯|¯¯☼¯¯|¯¯♥¯¯|
I«*»»:::DANK€SCHÖN:::»».*I
I»___|__☼__|__♥__|__☼__|
★ für deine Freundschaft
☆ Ich bin so froh dass es Dich gibt
★ Pass immer gut auf Dich auf
☆*....ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ....*
I».¯¯¯|¯¯¯♥¯|¯¯☼¯¯|¯¯♥¯¯|
I«*»»:::DANK€SCHÖN:::»».*I
I»___|__☼__|__♥__|__☼__|
Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Es ist zu viel passiert, es hat sich so
viel verändert....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat
sich die Welt verändert....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Du warst alles in unserem Leben, gerne
hätten wir für dich unser Leben gegeben....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Sehnsucht spüren wir in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für dich, die Dich nun
begleiten....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist unsere endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch müssen wir lernen, wieder aufzustehen,
doch müssen wir lernen, wieder weiterzugehen....
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den
wir nun gehen müssen....
Deine Kraft, deine Stärke werden uns
dabei helfen...
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
(Verfasser unbekannt)
_____s$$$$$$$s___________s$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$e$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$_s$s__s$$$$s
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$_s_$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$s__s$$$$s_$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$k$____$$$
______$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
________$$$$$$$$_s$$$$$$$
_________$$$$h$__$$$$$$
__________$$$$___$$$$$
___________s$_____s$s
Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen.
liebe Melanie,
ich lasse dir herzliche Grüße da ♥♥♥
___________________ ###
________________####__####
______________###_________###
___________##________________##
_________##____________________##
_______##________________________##
______ #______ICH WÜNSCHE DIR______#
_____##_____________________________##
____##_______EIN GEMÜTLICHES________ ##
____#__________________________________#
___#__________WOCHENENDE_____________#
__##___________________________________ ##
__#______________________________________#
_##_____________________________________##
_#__####___####___#####___####____####___#
_#_#____#_#____#__#____#_#____#__#____#__#
_##_____##______##_____##______##______##
________o__________###
____888_o_888______###_____s88s
___88888888888_____###____888888s
___88888888888_____###__$$? 88888
____888888888______###____????8888s
_____8888888_______###____??????888888s
______88888________###____??????8888??88s
_______888_________###____????88??8888??
________8__________###_____????8888??8888s
___________________###______s??8888????8888s
___________________###_______????88????8888s
___________________###_________s????888888s
___________###_____###__________s??____$$
___________###____###____________$$_$$$$$
____________#######___________$$$$$
Lieber Andre
Ein kleiner Morgengruß geht gerade
auf die Reise zu dir.
Möge es dir immer gut gehen.
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
Verblassen mögen die Seiten eines Buches,
verwelken die schönsten Blumen,
unvergänglich
Ist die Erinnerung an dich...
( K. Cornelius )
___«$»_________________$$$$$
__«$_$$»_______$$$___$$$$$$$$$
_«$$»__«$$»__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
«$__«$»___«$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_«$___«$»___$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__«$$$$$$$«$$$$_$»_$$$$$$$$$$$$$
____«$«____$$$$$_$»_$$$$$$$$$$$$____$$_s
______«$$«_$$$_$$_$$__$$$$$$$$$____$$$_s__s
_________«$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$s_s
___________«$$$$$«s$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$$$________$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$________$$
_______________$$$$$$$$$$$$$_____________$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$___$$$$___$$$$$
____________$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$______$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
______________$$$$$$$$______________$$$
______________$$$$$$$$______________$$$$
______________$$$$$$$$________________$$$$
______________$$$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$_$$$_$$___$$
___$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¨´“˜“˜“˜“˜¨¨´“˜´“˜“˜¨¨´“˜¨´“˜“˜¨¨´“˜¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨´“˜“˜¨¨´“˜¨´“˜“˜¨¨´“˜
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und
erholsames Wochenende.LG von ♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut Euch zu lachen.
Laßt mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Wieder ist eine Woche, ohne euch geliebte Engel,
wie im Fluge vergangen.
Ich zünde ein Lichtlein für dich an, dass dich
durchs Wochenende begleitet.
Regentropfen
****************
Hörst du wie sie leise klopfen,
ja es sind die Regentropfen.
Sie erinnern an die Zeit,
jeder Tropfen ist bereit,
ein neues Leben anzufangen.
Er ist den Kreislauf mitgegangen,
aus den Wolken auf die Erde,
damit daraus ein Bächlein werde.
Fließt dann weiter bis zum Meer,
der Weg dorthin ist manchmal schwer.
Doch muss er seinen Weg wohl gehen,
er weiß er wird es überstehen.
Verdunstet er im Sonnenschein,
zieht er in eine Wolke ein
und bald schon wird er wieder klopfen,
als kleiner nasser Regentropfen.
©Ingrid Heuwers
Liebe Melanie
Das Wochenende steht vor der Tür...
Möge es dir Erholung und Ruhe bringen.
In Gedanken verbunden, schicke ich ganz
herzliche Grüße ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in den Morgenhimmel.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •(¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Jeden Tag wieder das Gefühl der Unvollkommenheit,
jeden Tag wieder das Gefühl: Mir fehlt ein Teil.
Jeden Tag schmerzen meine Wunden.
Jeden Tag das Gefühl von unbeschreiblichem Leid.
Nein, ohne Schmerzen werde ich nie mehr leben,
weder bei Tage noch in der Nacht.
Oh, warum wurdest du uns nur genommen,
warum wurde uns das angetan?
Du warst unsere Sonne, doch sie ging unter,
die Zukunft macht mir oft so sehr Angst.
Angst vor dem Heimweh, das jeden Tag wiederkehrt.
Angst vor der Sehnsucht, die jeden Tag mich quält.
Nein, das NIE MEHR kann ich nicht begreifen,
denn das NIE MEHR dauert noch so lang...
( Verfasser mir unbekannt )
_________$$$
________$$_$$
_________$$_$$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___$$$$_______________________$$
_________$$___$$_$_____________________$$_$$
________s$____$$_$$$$_________________$$$$$$
________$s____$__$$$$______________$$$$__$$
________$_______$___$$_________$$$$$____$$
________$$_____$$___$$______$$$$$$____$$$
_________$$$$______$$$$___$$$$______$$$
__________$_$$____$$_$$_$$$______$$$$$
__________$$_$$_____$$$$$_______$$$__$$
___$$$$___$$$_$___$$$$$$___________$$$
__$$$_$$$$$_$_$___$$$$_$______$$$$$$$
$$$_$$_$$$$_$_$_$$$$___$_____$$$___$$
__$$_$____$$$$$$$$$$$_$s________$$$$
___$$_____$$_$$$$$$$_$$____$$$$$$$
____$____$$_$$___$$_$$__$$__$$$$$$
____$$___$$_$$_$$$_$____$$$$$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$__$$
_____$$____$$$$$_$_$$$$$$$
______$$$_______________$$$$
_______$$$$$$$_____________$$$
__________$$$$$$$$$__$___$___$$
_______________$$$$$_$$__$$___$$
_________________$$$__$s__$$___$
__________________$$$__$$__$$__$
___________________$$___$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und
erholsamen Tag.Passt gut auf Euch auf.
LG Karin
Fern und nah
Nach dir, mein Kind, trag ich Verlangen,
Ich möchte immer bei dir sein,
Du bist wie Tau auf meinen Wangen,
Du bist wie Regen, Sonnenschein.
Und wo ich gehe, hör ich leise,
Wie deine Stimme um mich klingt
Gleich einer frommen, heilgen Weise,
Die man im Kirchenchore singt.
Und wo ich geh, auf allen Wegen,
Folgt mir dein Schattenbild, mein Kind,
Und deiner Nähe reichster Segen
Umweht mein Haupt wie Höhenwind.
(Isabelle Kaiser)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
..................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*
In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Ein mega helles Abendlicht ist auf den Weg zu dir
Andre.
Danke, dass Du bei uns warst.
Dein Licht wird immer weiter leuchten.
Du bist immer in unseren Gedanken!!!!!
Wir lieben dich.
Opa Wilfried und Oma Lina.
..¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸
____(¯`••´¯)(¯`••´¯)...ein helles Donnerstagslicht
____.`•.¸(¯`••´¯)¸.•
________`•.♥¸.•´...für dich lieber Andre
Im Fluss der Trauer
treibend
versinkend
im Strudel
aus Schmerz und Sehnsucht
uferlos
doch dann
in der Ferne
links von meinem Herzen
ein Boot
ein Anker
ein freundliches Lächeln
eine gereichte Hand
gerettet
für heute
Morgen
abermals
im Fluss der Trauer
ein Sonnenstrahl
rechts von meinem Herzen
sich spiegelnd
auf der Oberfläche
die Kraft reicht
das Wasser trägt
und langsam
erlerne ich wieder
was ich am Tag zuvor
glaubte verlernt
Schwimmen
Vom Ufer
herüber
ein freundliches Lächeln
eine winkende Hand
mein treuer Freund
Übermorgen
lehrt er mich
das Tauchen
dann habe ich alles
was ich brauche
im Fluss der Trauer
der mich ins Weltenmeer führt
ღ Petra Franziska Killinger
guten Morgen liebe Melanie
,+.*`,+.*.,+.*`,+$+ +
____ ,+.*`,+.*`,+.$
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$+
_____$,+.*`,+..,$.+
______$,+.*`,+*.$.
________$_,+.*`+$.
_______$$$+.*`,+.,+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$____ganz liebe
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`.$____Grüße von
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`+.$+____mir zu dir
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+*..$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$_ ,+.*`,+.*`,+.$+
Tausend Küsse zu dir mein Großer.....
In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️
Ich denke an dich und
schicke einen lieben Gruß
in den verregneten Herbsthimmel
Es gibt sie...
~~~~~~~~~~
Sie wärmen dich bei Dunkelheit,
wo jeder Mensch nach Geborgenheit
schreit.
Sie umarmen dich mit ihren Flügeln,
sie sagen dir die Wahrheit und
werden dich nie belügen.
Wenn du nicht weiter weißt,
bitte einen Engel um einen Rat,
denn das was zurück kommt,
ist eine gute Tat.
Deswegen fürchte dich im Leben
nicht, denn ein Engel lässt dich
nicht im Stich !
Dieses Licht leuchte heute für dich
und deine liebe Mama
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ohne mich...
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So bleibe ich in eurer
Erinnerung bestehen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So werdet ihr keinen
Schritt ohne mich
gehen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So hab ich euch nicht
verlassen.
Denn die Erinnerung lebt weiter.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So habe ich euch nicht
allein hier gelassen. Mein Herz
bleibt bei euch.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
So bleibe ich in euren Herzen,
Werde euch immer trösten,
denkt immer daran, wie schön es
mit uns war. Ich werde eure Herzen
nie verlassen.
Auch wenn ich nicht mehr
da bin,
so seht ihr mich im
Schein der Kerzen. Und in unseren
erlebten Erinnerungen. Ich bin immer da.....
Für immer in euren Herzen ❤
Geliebt und unvergessen!
..........................(¯`°v°´¯)
..............................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)..........(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)..............(_.^._)
____$$$$$$$______$$$$$$$
__$$______$$$__$$$_____$$
_$$_________$$_$$________$
_$___________$$$_________$
_$__________$$_$$________$
_$$_________$$$$$_______$$
__$$_________$$$_______$$
____$$________$_______$$
_____$$$_____________$$
_______$$__________$$
__________________$$
_________________$$
________________$$
_______________$$
_______________$$
_______________$$$__$$
________________$$_$$$
________________$$$$$$
_________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir, trotz dem Dauerregen,
einen GuteLauneTag
✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
Lieber Andre
Ein kleiner Morgengruß fliegt
zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
_____________________$$$
___$$$$$____________$$$$$
__$$$$$$$$_________$$$$$$$
_$$$____$$$$______$$__$$$$
_$$______$$$$____$$____$$$
_$$_______$$$$__$$$____$$$
_$$________$$$$_$$$____$$$
_$$_________$$$$$$____$$$$
_$$$________$$$$$$____$$$______________$$$$
_$$$_________$$$$$___$$$$__________$$$$$
__$$$________$$$$$__$$$$________$$$$
__$$$$________$$$$_$$$$______$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$____$$$
___$$$$$______$$$$$$_____$
_____$$$$$$____$$$$$____$$$
_________ $$$$$$$$$_____$$$$$
__________$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$________$$$$$$$
___$$$$___$$$$$______$$$$_$$$$
__$$_______$$$$_____$$$_____$$$
_$$_______$$$$_$
_$$$$$$$$$$___$$$_Es braucht Zeit - Zeit zu verstehen.
__$$$$$$$____$$$__Verstanden habe ich
___________$$$$__doch es tut immer noch weh.
__________$$$$$__Es braucht Mut - Mut weiter zugehen.
_________$$$$$__Weiter bin ich gegangen
________$$$$$__doch es tut immer noch weh.
________$$$___Es braucht Liebe -Liebe um stark zu bleiben.
_______$$$___Diese habe ich bekommen
______$$____doch es tut immer noch weh.
_____$$____Es braucht Stärke - Stärke um nicht zu fallen.
____$$____Stark bin ich
___$$____doch es tut immer noch weh....
__$$$___( Verfasser mir unbekannt )
_$$$
_$$$
_$$$...Liebe Melanie
_$$$.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und __$$$.erholsamen neuen Tag.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.
___$$$..LG Karin
_____$$$$
Ein mega helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Ohne dich ?
Zähle nie die Tage ohne mich, das trägt dich so weit fort von mir.
Zähle viel mehr die kleinen und großen Wunder, die sich in deine Trauer mischen .
Ein ohne Dich gibt es nicht.!
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
.............................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).....,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
.........................`¹li¡|¡|¡il¹
•(((o..`•.,.•´WÜNSCHE EINEN :))__o)))•
•(((o¯::WUNDER SCHÖNEN MORGEN:: ! o))•
UND EINEN TOLLEN TAG
.............................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._).....,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
.........................`¹li¡|¡|¡il¹
DU bist mein Stern
DU bist mein Licht,
DU bist die LIEBE,
die zu mir spricht.
DU bist mein Engel,
DU bist mir ganz nah,
DU bist immer bei mir,
DU bist stets für mich da.
DU WARST, DU BIST,
DU WIRST IMMER SEIN,
ich schau in mein HERZ,
dort bist DU daheim.
Ewig wirst DU
meine SEELE berühren,
ich schließe meine Augen,
dann kann ich DICH spüren.
Denn DU bist mein STERN,
bist mein ENGEL, mein Licht,
DU BIST DIE LIEBE,
die zu mir spricht.
© Sabine Müller
Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen.......
WIR VERMISSEN DICH
Guten Morgen Melanie,
allerliebste Herzensgrüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
......✿.√,•*´✿
... •./¸*.*
*.✿**´)/¸.•*.✿*.
...ഐ√•*´¨¯ ¯*.✿*
¸.•*.✿*. ¸.•*.✿*.
✿»♥«*✿*»♥«✿
..Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten.Möge es dir immer gut gehen.
:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
.. :*☆*-•.*-•☆*..*☆*: ..
Täglich wachen wir auf
und blicken zum Himmel hinauf,
in der Hoffnung, dass er zu uns spricht,
uns tröstend zuflüstert "verzaget nicht,"
damit wir die Kraft haben aufzustehen
weiter zu machen und weiter zu gehen.
Ein Engelchen gibt uns dann Kraft
und verleiht uns die Macht.
Den Kampf zu bestehen,
und einfach trotz allem weiterzugehen...
( Verfasser mir unbekannt )
______________$$$$$$$$$______$
____________$$$__$_____$$___$$
__________$$$$_$$___$$__$$$$_$
________$$__$$_$$$_$$_$$__$$_$$___$$
________$_$$$$$_$$__$$$$$_$$__$__$$
________$$__$_$$__$$___$$$__$$_$_$
________$_$$$$$__$$$__$$$$$_$$$__$
________$$$$$___________$$_$$____$$
__________$$__●_____●____$__$_____$
___________$_____$______$_$$______$
____________$__$____$___$$_$_____$$
_$$$_$$$_____$$_$$$$___$__$_$_$$$$
$$__$__$$___$$$$______$___$_$$$$
$$_____$$$$$$$_$$$$$$$___$$$___$$
_$$$__$$$$_____$_____$$__$$______$
___$$$$_____$$$$____$____$_______$
____$__$$$$$$__$___$___$$$$$_____$
______________$$_$$__$$____$$$$$_$
______________$__$$_$___________$$
_____________$$__$$$$$_________$$
_____________$__________$__$$$$$
_____________$$_$$$$___$$$$$
_______________$$_$$$$$$$_$
________________$$_$____$$
__________________$$____$$
___________________$$__$__$$
____________________$___$___$
___________________$$___$___$$$
___________________$$___$$__$$$$$$
____________________$$$_$_$$$$_$$_$
____________________$$$$$___$$$__$
___________________$$$$$$_____$__$
___________________$$__$______$$$$
___________________$$_$$
___________________$$$$¨
¨¨.¨´“˜.“˜¨ .¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨¨¨.¨´“˜.“˜¨ .¨´“˜. .¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
LG von♥zu♥ Karin
Ein helles Licht und 1000 Küsse zu dir
in dein Paradies lieber Andre.
Die Zeit verändert Menschen......
die Zeit verändert Gefühle......
die Zeit verändert Situationen......
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das einzige was sie nicht verändern kann,
sind alte und schöne Momente,
Erinnerugen und die Vergangenheit.
HABEN DICH LIEB
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine liebe MAMA
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Es reicht ein Wort,
um einen Menschen zum weinen zu bringen,
aber es braucht 1000 Worte,
um die Tränen wieder zu trocknen.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab eine schöne Woche ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre
Ein Gruß an dich geht mit diesem Licht
auf Reisen hinauf zu dir in dein Himmelreich
Herbstgedicht
°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den
Himmeln ferne Gärten.
Sie fallen mit
verneinender Gebärde.
Und in den Nächten
fällt die schwere Erde
aus allen Sternen
in die Einsamkeit.
Wir alle fallen:
Diese Hand da fällt
und sieh die andere an:
es ist in allen.
Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen
unendlich sanft in
seinen Händen hält.
(Rainer Maria Rilke 1875-1926)
Eine gute neue Woche
wünscht dir liebe Melanie ....
Sibylle mit Juliane im Herzen
Lieber Andre einen Herzensgruss in deinen Himmel......unseres ist gebrochen......ein Teil gehört euch für immer.....mit dem anderen versuchen wir unserem Restleben gerecht zu werden......
Liebe Melanie viel Kraft schicke ich dir,deine Byll
ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.
Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal......
.........versteckt das schönste
Lächeln die tiefste Trauer.
.........haben die strahlensten
Augen die meisten
Tränen vergossen.
.........haben die gütigsten
Herzen die schlimmsten
Schmerzen erfahren !
In Gedanken bei dir, schicke ich viele helle Lichter
in den schon dämmrigen Himmel. ♥♥♥
_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,_____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+
guten Abend liebe Melanie,
herzlichste Sonntagabend-Grüße für dich,
ich wünsche dir einen entspannten Abend und
morgen einen angenehmen Start in eine neue Woche
................................$*$
........................$*$
..................$*$
.............$*$
.........$*$.....................$*$*$
....$*$....................$*$.*$*.$*$
..$*$..................$*$.............$*$
.$*$................$*$..................$*$
..$*$............. $*$.................$*$
...$*$..................................$*$
.....$*$............................$*$
........$*$.....................$*$
...........$*$...............$*$
..............$*$.........$*$
..................$*$.$*$
.....................$*$*
......................$*¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
= -_☆= _-★ _=-☆´°_= -_==-
=★ .⋱⋮⋰⋰°= ´°_= _-=-☆
= =- .⭐ _=-☆´°_==_=
.......⋰⋮⋱⋱...Guten Abend
Lieber Andre
Ein lieber ich denk an dich Gruß fliegt zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
Schlafe wohl...
So liegst du nun als würdest du schlafen,
als träumtest du von fernem Land...
Gabst dein Leben,deine Seele,
zurück in deines Schöpfers Hand.
Schlafe wohl,du musstest gehen,
weil dich der Schöpfer Aller rief...
Doch gibt`s gewiss ein Wiedersehen -
im fernen Land--im Paradies ...
( Verf.mir unbekannt )
_____________________$$__$$
_____________________$$$$$$
___________________$$$$_$_$$$$
________$$__$$____$$$$___$$$$_____$$___$$
________$$$$$$_______$$$$$________$$$$$$
_____$$$$$__$$$$$___$$$_$$_____$$$$$_$$$$$
______$$$$__$$$$_______________$$$$___$$$$
________$$$$$_____________________$$$$$$
_______$$$__$$__$$$$$$$$$$$$$____$$$_$$$
__$$$$$_______$$$$_________$$$$$________$$$$
__$___$$_____$$_______________$$$______$$__$
_$$____$$___$$__________________$$____$$___$
_$$_____$$_$$____________________$$_$$$____$
_$_______$$$______________________$$$______$
_$_______$_______$$$$______________$_______$
_$_______$______$$__$$___$$$$$$____$_______$
_$_______$_____$$$___$$$$$$$__$$___$_______$
_$______$$___$$$______$$s_____$$___$s______$
_$______$____$$__$$$$____$$$$__$$___$_____$$
_$______$____$_________________$$___$____$$
_$$______$__$$__$$__$$__$$__$$_$$__$______$
_$$_______$_$$$__$$◕$____$◕$$_$__$_______$
__$$______$$$$$_______$$______$$$$$_____$$
___$_________$$______________$$_________$$
___$$_________$$___$$$$$$$__$$_________$$
____$__________$$___$$$$$__$$__________$$
____$____$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$__$
____$__$$$$_________$$$$$$_$$______$$$_$
____$_$$___________$_$$$$__$________$$$
____$$$___________$__$$$$_$$_________$$
_____$$__________$___$_$__$$__________$
_____$______$__$$____$$s___$$$________$
_____$_____$$_$$____$__$_____$$$$____$$
____$$___$$$$$$____$$$___$______$$$$__$$
____$__$$$$______$$______$________$$$$
__$$$__$$________$$$$$$$$$$__________$$$$
_$__$__________$$_________$$_________$_$$$$$
$$$_$_________$$___________$$$_______$____$$
$$__$$______$$$______________$$$$__$$$__$$$$
$____$$$$_$$$___________________$$$$$______$
$$_____$$$$$______________________________$$
$$$_______________________$$$___$$_______$$
_$$$$$______________$$______$$$$_________$$
__$$$__$$$$$$$____$$$____$$$____________$$.“˜¨..¨´“˜.
____$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntagabend,
und morgen einen guten Start in die neue Woche.Bleibt schön
gesund.LG Karin
..............(
.............(,)
.........▐::✦::▌☆ Licht
.........▐::✦::▌.)/¸.¤ª“˜¨ und Grüsse
¯¨˜“ª¤▐::✦::▌)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨ zu Dir
ª“˜¨“¨˜▀▀▀▀▀“˜¨¨ lieber Andre
❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧┊۵┊❧
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
____________________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒___▒▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒
_______▒▒▒____▒▒_____▒▒▒▒_▒▒▒▒▒
______▒▒___▒▒▒____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____________▒▒__▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒____________________ ▒▒______▒▒▒▒
_▒▒__▒__________.•:::::•________▒▒________▒▒▒
▒▒_________ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸____ ▒_________▒▒
▒___________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_______________ ▒▒
▒▒________________________________________▒
_▒▒_______________▒▒___________________▒▒
__▒▒▒______▒▒▒▒▒▒ ┋_____▒▒_________▒▒▒
___ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒┋▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________________┋
____________________┋
___________________✨
۵┊❧ Und wenn die Nacht kommt
۵┊❧ wird meine Sehnsucht
۵┊❧ an dem Ort zu sein,
۵┊❧ wo Du bist,
۵┊❧ unendlich groß und
۵┊❧ mein wehes Herz
۵┊❧ möchte dieses Leid
۵┊❧ nicht mehr aushalten müssen,
۵┊❧ sondern nur noch
۵┊❧ Dich haben neben mir,
۵┊❧ deine Hand halten und nicht
۵┊❧ mehr aufwachen müssen
۵┊❧ ohne Dich....
۵┊❧ Wenn Worte nicht ausreichen
۵┊❧ um deine Seele zu trösten,
۵┊❧ dann möge mein Herz dich
۵┊❧ mit stillen Gedanken erreichen,
۵┊❧ meine guten Wünsche mögen
۵┊❧ dich behüten und meine
۵┊❧ Arme sich öffnen, für eine
۵┊❧ liebevolle Umarmung, damit
۵┊❧ du morgen wieder mutig in den
۵┊❧ Tag gehen kannst......
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
________♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
______♡♥♡_________♡♥♡
____♡♥♡______))______♡♥♡
___♡♥♡_______((_______♡♥♡
__♡♥♡________()________♡♥♡
_♡♥♡________(,,,)________♡♥♡
_♡♥♡_______,",|,",________♡♥♡
__♡♥♡_____▒▒▒▒▒______♡♥♡
___♡♥♡___▒▒▒▒▒▒▒___♡♥♡
____♡♥♡__▒▒▒▒▒▒▒_♡♥♡
___▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓
_____________ ▓
•´ღ¸.•´¨);҉✲* Liebe
(¸.•´ ;҉✲(¸.•´ღ .•´★* Melanie
Ein helles Licht soll heute auch für Euch leuchten.
Es soll Euch weiterhin viel Kraft und Trost geben,
sowie Zuversicht und Hoffnung spenden auf das Wiedersehen.
Liebe Sonntagsgrüsse und eine liebevolle Umramung.
•´ღ¸.•´¨);҉✲* ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ ;҉✲(¸.•´ღ .•´★* ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir,
wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut
und gleichzeitig bist Du soweit weg,
dass ich vergeblich nach dir greife.
Manchmal sehe ich Dein Lachen ganz genau
und gleichzeitig verschwindet dein Gesicht,
aus meiner Erinnerung, als hätte ich es nie gesehen.
Manchmal glaube ich ohne eine Umarmung von Dir
zu schwach zum weiterleben zu sein
und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf
und beginne einen neuen Tag, ohne Dich.
Manchmal bin ich einfach nur Dankbar
für alles, was wir zusammen erlebt haben
und gleichzeitig bin ich wütend,
dass unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.
Manchmal bin ich mir so sicher,
dass Du gleich vor der Tür stehst,
und mich anlächelst und gleichzeitig weiß ich genau,
dass du tot und begraben und für immer weg bist.
Manchmal versuche ich Dich in einer anderen Form
als Existenz zu akzeptieren,
und Gleichzeitig finde ich keinen Weg,
wie ich Dich jemals loslassen könnte.
Manchmal bin ich froh über alle Menschen,
die mir wertvoll sind.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein kann,
was DU für mich warst.
Manchmal stürzt alles über mir ein
und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit
und gleichzeitig weiß ich,
dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.
Abgesehen davon, was manchmal und gleichzeitig
vor sich geht, weiß ich,
das ich Dich für immer Vermissen werde
und das in jedem Moment meines Lebens!!!!
nach einem Arbeitstag genieße ich meinen Feierabend
Zeit und Muse, ein Licht für dich anzuzünden...........
ein Licht der Erinnerung
ein Licht für dich und die anderen Engeln
LI€B€ M€LANI€
SCHÖN DASS €S DICH GIBT !
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
LI€B€ GRÜßE D€IN€ ANG€LIKA :-)
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
★.☆.
8★.☆.
88★.☆.
888★.☆.
8888★.☆.
88888★.☆.
888888★.☆.
8888888★.☆.
88888888★.☆.
888888888★.☆.
8888888888★.☆.
8888888888888888888888888888★.☆
888888888888888888888888888★.☆
88888888888888888888888888★.☆
8888888888888888888888888★.☆
8888888888888..ssssss*
8888888888..sssssssss*
8888888..sssssssssss*
88888..ssssssssssss*
8888..ssssss_________ssss*
888..sssss_____________sss*
88..sssss__ ICH_WÜNSCH€ __ss*
8..sssss____ DIR_€IN€N ______s*
..ssssss__ SCHÖN€N_AB€ND ___*
..sssss_________$
..sssss________$$$
..sssss_______$$$$$
..sssss_$$$$$$$$$$$$$$$$$
..sssss____$$$$$$$$$$$
..sssss______$$$$$$$
..sssss_____$$$$_$$$$
..sssss____$$$_____$$$
..ssssss_____ UND_FÜR _______*
8..sssss__ SPÄTER_€IN€ _____s*
88..ssssss__ GUTE_NACHT __ss*
888..ssssss____________sss*
8888..ssssssssssssss*
88888..sssssssssssss*
888888..ssssssssssss*
88888888..ssssssssss*
8888888888..ssssssss*
8888888888888888888888888★.☆
88888888888888888888888888★.☆
888888888888888888888888888★.☆
8888888888888888888888888888★.☆
8888888888★.☆.S
888888888★.☆.C
88888888★.☆.H
8888888★.☆.L
888888★.☆.A
88888★.☆.F
8888★.☆
888★.☆.S
88★.☆.C
8★.☆.H
★.☆.Ö
.☆.N
☆.....TRÄUM SÜSS
ღ Manchmal, da träume ich mich zu DIR
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen...
ღ Petra Franziska Killinger
ICH TRÄUME MICH ZU DIR …
Liebe Melanie....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
und DEIN TRAUM....auf das Wiedersehen mit unseren Kindern....
In tiefer Verbundenheit und liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....
Belinda mit meinem Julien im Herzen
•*•ƸӜƷ•*•.Lieber Andre
Ein kleiner ich denk an dich Gruß fliegt
zu dir auf deinen Sterm.Möge es dir
..•*• ƸӜƷ•*•........immer gut gehen.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ•*•
..•*• ƸӜƷ•*•
Flieg, Schmetterling, flieg...
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen.
Und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben.
Und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte,wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken – unerreicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unseren Herzen leben.
Und immer wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling, flieg...
( Elke Dorothea Hagen )
_____________________________________$$$
_____________________________$$$$___$$$$
______________________________$$$$$$$$$$
______________________________$$$$$$$$$
______________________________$$$$_$$$$
__________$$$$$$_______________$$
_________$$____$$___________________________$$$
________$$$_____$$$_________________$$$$___$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$
_______$$____________$$$_____________$$$$$$$$$
_$$$$$$$$________$$$___$$____________$$$$_$$$$
$$______$$______$$______$$_____________$$
$$__$$$_________________$$$
$$_$$______________$$____$$______________$$$
_$$_$$$___________$$◕$__$$$$____$$$$___$$$$
__$$______________$$$$_$$$$$$_____$$$$$$$$$
___$$___________________$$$$$_____$$$$$$$$$
____$$_____________$$______$$_____$$$$_$$$$
_____$$$____________$$$$$$$$________$$
_______$$$$$$____________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$
____________$$______________$$$__$$$$___$$$$
_____________$____$$$$$$______$$__$$$$$$$$$
_____________$___$$____$$$_____$$_$$$$$$$$$
_____________$$__$$______$$$____$_$$$$_$$$$
______________$__$$________$$$$_$______$$
______________$___$$$$$_______$$$$$$
______________$_______$$$$$________$$$$
______________$___________$$$$$$_____$$$
______________$________________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und
Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Passt gut auf euch auf.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
EWIGKEIT
Die Glocke schlägt: es spricht die Zeit.
Es schreitet zwischen uns die Zeit.
Und unser Herzen gleicher Schlag
Meint Ewigkeit.
(Franz Hessel 1880-1941, deutscher Schriftsteller)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
.............. /)
.............( , )
......….| ░•░ |
......….| ░•░ |...Guten Morgen Lieber Andre
¸.❤¸.•*)¸.•*¸.•*)¸.•*)*❤.Ein helles Licht soll für dich leuchten.
*.¸¸.•*¨ ❤*.¸¸.•*¨ ❤....Möge es dir immer gut gehen.
Noch einmal mit dir
auf nackten Füßen über
nebelfeuchte Wiesen tanzen,
Morgenstille atmen,
dem allmählichen Erwachen
der ersten Vögel lauschen und
Tauperlen aus schlaftrunkenen
Blüten schlürfen.
Noch einmal mit dir
bis die ersten Sonnenstrahlen
unseren Traum vertreiben ...
(Annegret Kronenberg)
_____________________$$$$__$$
________________$$_$____$$_____$$
_____________$$$$$$_____$$__$$___$
_________$$$$______$____$$___$$$
________$$_______$__$$$$$_______$$
______$$_$$$_$$$$$_____$____$$
_____$$_$$$$$_$$$$$$___$$$_$_______$
__$_$_______$______$$$$_______$
__$$$_$_________$____$_____$$____$$
__$$__$__$$__$______$$_$$$$$$$$$$_$
__$____$__$$_$$_____$$$_______$__$$
__$__$_____$_______$$____________$
_$$___$_____$_____$$____________$$
_$$___$__$$______$$____________$$$
_$$___$$__$_____$$$$__________$_$_$
_$$____$_______$__$$$$_______$$___$
_$$__$$$$_____$__$__$$$_____$$$___$$
__$_____$__$_$___$____$$$__$$$____$
__$$_____$_$$$___$$____$$$$$$__$$$
_$$$______$$$_____$______$$$___$$
__$$______$$______$$____$$$$$$$$
___$___$$$________$$__$$$____$$$$$
__$_$$$$__________$__$$$$$$$__$$$$$
__$_$$$_$_________$$__$_____$$____$$
__$$$_____$___________$____$$$___$$$$
___$$________________$____$$__$_$$__$$$
_______$_____________$____$$___$$_$___$$$
___$_$_$_____$_______$_________$$$$$___$$$
____$___$___________$$_______$$__$$$$$___$$
_____$_$$__________$____$__$$____$$$$$$__$$
___$$___$_________$$_____$$$________$_$$$$
____$__$__________$_________________$$
______$___________$$_____________$$$$
_______$$___________$$$_______$$$$
______________________$$$$$$$$$$
_______$________________$$__$__$
_________________________$__$__$
_________________________$__$__$$
_________________________$__$$$$$
_______________________$$$__$$__$$$$$
_______________________$$$$$$$$_$___$$
_______________________$_____$$$$$$__$
_______________________$_____$$___$$_$
__________-`҉҉´-__________.$___________$$$
________-`҉҉´..)/.-`҉҉´-________$___________$$$
______¨´“˜~.)/¸.~“˜________$$$$$$$$$$$$$$
´“˜~.“˜´“˜~.“˜´´“˜~.“˜“˜~.“˜´´“˜~.“˜“˜~´“˜~.“˜.“˜´“˜~.“˜´“˜~.“˜
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Bleibt schön gesund und passt gut auf euch auf.
.LG von ♥zu♥ Karin
_____$$
___s$$$$$
___$$$$$$$s
___$$$_$$$$$___$
___$$____$$$$__$$
___$$$_____$$_$___ s$$$$
_____$$$$s___s$$ss$$$$$
____$$$$$$$__$$$___$$$
___$$_______$$$___$$$
__$$_______s$$_$$$$
__$$$ss$$$$$s__$s
___$$$$$$__$$__$s
___________$$$$$
... √•*♥´¨¯¨¯ ♥
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯).♥¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
____ _€€€€€___€€€€€_
__ _€€__♥__€_€_____€€_
_ _€________€ __♥____€_
_ _€______♥_________ €_
__ _€__♥ Andre _♥_ €_
___ _€____♥________ €_
_____ _€______♥__.€_
_______ _€_♥____€_
_________ _€__.€_ …
___________ _€_ …
_____________ ..
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
In unendlicher Liebe deine Mama
_____$$
___s$$$$$
___$$$$$$$s
___$$$_$$$$$___$
___$$____$$$$__$$
___$$$_____$$_$___ s$$$$
_____$$$$s___s$$ss$$$$$
____$$$$$$$__$$$___$$$
___$$_______$$$___$$$
__$$_______s$$_$$$$
__$$$ss$$$$$s__$s
___$$$$$$__$$__$s
___________$$$$$
... √•*♥´¨¯¨¯ ♥
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯).♥¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
____ _€€€€€___€€€€€_
__ _€€__♥__€_€_____€€_
_ _€________€ __♥____€_
_ _€______♥_________ €_
__ _€__♥ Andre _♥_ €_
___ _€____♥________ €_
_____ _€______♥__.€_
_______ _€_♥____€_
_________ _€__.€_ …
___________ _€_ …
_____________ ..
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
In unendlicher Liebe deine Mama
**** Lieber Andre ****
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
In liebevoller Erinnerung zünde ich
diese Kerze für dich an
Irgendwo dort oben,
ganz weit über dem Regenbogen,
dort wartest du auf mich
und mit jedem Tag komme
ich dir ein Stück entgegen.
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
soll dich , liebe Melanie , von mir erreichen.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
und bleib gesund ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Dann ist mein Engel da
***************************
Ist der Weg mal steinig
und ich weiß nicht wohin,
es gibt keinen Ausweg mehr,
nichts hat einen Sinn,
ziehen dunkle Wolken,
über mir dahin.
Dann ruf ich meinen Engel
und alles ist halb so schlimm.
Dann ist mein Engel da
und geht ein Stück mit mir.
Egal wie schwer der Weg auch ist
wenn ich rufe, ist er hier.
Seinen Flügelschlag, ich kann ihn spüren,
alle Ängste nimmt er von mir.
Bin ich froh, dass ich dich habe-
du mein Engel, ich danke dir!
(Verfasser unbekannt)
***************************
guten Morgen liebe Melanie,
ich wünsche dir einen angenehmen Donnerstag,
und lasse dir viele herzliche Grüße da ♥♥♥
°º¤ø, ♥,ø¤º° Ein kleiner Stern gehört
nur dir,
`°º¤ø, ♥,ø¤º° aus Freundschaft kommt
er nur von mir,
`
°º¤ø, ♥,ø¤º° einfach schön das es dich
gibt
ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
VIELEN DANK für dein Denken an Julien....für die vielen Kerzen und Gedichte....Schön, das es dich gibt für uns.....
In tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ...
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im❤️
Tausend Küsse zu dir mein Großer. Ich vermisse dich so sehr....
In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
..—--(
..—(✥)
.—((♡))
══════
.║✥♡✥║
.║✥♡✥║ Licht der Liebe
.║✥♡✥║ zu Dir ins Paradies
.║✥♡✥║ lieber Andre
══════ ฬเя ∂єภкєภ เ๓๓єя คภ ∂เ¢ђ
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍༺ღ༻⁕̫͍´̫͍༺ღ༻⁕̫͍´̫͍༺ღ༻⁕̫͍´̫͍༺ღ༻⁕̫͍´̫͍༺ღ༻
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
_░▒███████
░██▓♥░░▒♡██
██♡▒░__♥▒▓██___██████
██▓▒♥____░♡███▓__♥▒▓██
██♡▒░___♥▓██▓_____░▒♡██
██▓▒♥________♥______♥▒▓██
_██♡▒░___♥______♥___░▒♡██
__██▓▒♥______♥_____ ♥▒▓██
___██♡▒░___♥______░▒♡██
____██▓▒♥______♥__▒▓██
_____██♡▒░__♥__░▒▓██
______██▓▒♥__♥▒♡██
_______█♡▒░░▒▓██
_________♥▒♡██
_______░▒♡██
_____♥▒♡██
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Grüsse aus dem Himmel...
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Irgendwann als Engel fliegen,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ mit den Wolken im Himmel ziehen.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ All meine Lebensbilder werden sich spiegeln,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ die so oft mit meiner Seele spielten...
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Bekannte Erinnerungen nehme ich mit,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ auf einer langen Reise ins Glück.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Das Tor, ein großer bunter Regenbogen,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ verschlossen für Jene, die mich belogen.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Sternenklare Tränen werden mich begleiten,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ dürfen mit mir über den Horizont schreiten.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Höre meine Lieben, ihre Herzen riefen,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Gedanken mit ihrer Liebe, ihrer Sehnsucht schrieben.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Die Zeit wird kommen, kennt keinen Halt,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ kann dauern, kann auch kommen bald.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Den Frieden sehen, in die Ferne greifen,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ dort oben, wo Mond wo Sonne scheinen.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Doch weinen dürft ihr nicht, keine Tränen vergießen,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ seh alle wieder, all meine Lieben.
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Der Himmel malt Bilder, schreibt meine Nachricht,
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ die an mich erinnert- die Grüsse aus dem Himmel schickt...
༺ღ༻⁕̫͍´̫͍ Tina Schlüte
""""""""""""""""""""""""""""
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
_________ ● ▓▓
_______●_ ● ▓▓▓▓
________●_●▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓__▓▓▓
_______▓▓▓▓▓
___________▓▓_______ ▒▒ ●
___________________▒▒▒▒ ● _●
___________________▒▒▒▒ ●
_________________▒▒▒__▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒
_____________________▒▒
_______________________
____________________________
__________¶¶¶___________¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶___¶¶______¶¶¶___¶¶
________¶¶___¶¶¶_¶_¶¶¶¶____¶¶
________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶
________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶¶¶
_______¶¶¶_______¶¶_¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶¶
______¶¶__¶¶¶¶___¶¶_¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶__¶◕¶¶¶¶¶__¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶
_________¶__¶¶¶¶__¶¶¶
________¶¶__¶¶__¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶_____________ ● ▓▓
__________¶¶¶¶¶¶__¶¶___________●_ ● ▓▓
___________¶_¶¶_¶¶¶¶____________●_●▓▓▓▓▓
_____________¶¶_¶_¶¶_________▓▓▓▓▓__▓▓▓
____________¶¶_¶_¶¶¶¶__________▓▓▓▓▓
___¶¶¶______¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶____________▓▓
__¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____________¶¶
_¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶______¶¶¶__¶¶____¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶
¶_¶¶_____¶¶¶¶___¶¶¶______¶¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶
¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶¶
¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_______¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶______________¶¶____¶¶_____¶¶_¶¶¶
¶¶¶¶______________¶¶¶___¶¶¶_____¶¶¶¶
_¶¶¶¶______________¶¶___¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__¶¶¶______________¶¶___¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶
___________________¶¶__¶¶¶__¶¶__¶¶¶__ ¶¶¶
____________________¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶
____________________¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶
____________________¶¶_¶¶___¶¶_¶¶___¶¶__¶¶
____________________¶¶_¶¶___¶_¶¶_____¶¶_¶¶
____________________¶¶_¶¶___¶¶¶¶______¶¶_¶
_____________________¶_¶¶__¶_¶¶______ _¶¶¶¶
_____▒▒.●.___________ ¶¶¶¶_¶¶_¶¶________¶¶¶¶
____▒▒▒.●_.●_________ ¶¶__¶¶¶¶__________¶¶¶
____▒▒▒▒_●__________ ¶¶_¶¶_¶¶__________¶¶_¶
__▒▒▒__▒▒▒▒_________¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶
______▒▒▒▒___________¶¶¶_¶______________¶¶
______▒▒
¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ Liebe Melanie
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨
Ich schicke Dir eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
.....EINEN SC╠╣ÖNEN
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
_________________▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒__ ▒▒______▒▒▒▒
_ ▒▒▒▒_ ▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__ ▒▒__▒▒_▒▒▒▒▒
_▒▒_▒▒_▒▒▒▒▒▒_▒▒_____▒▒__▒▒_▒▒___▒▒
_▒▒▒▒▒_▒▒__ ▒▒_▒▒▒▒__▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_▒▒▒▒▒_________▒▒__▒▒_ ▒▒__ ▒▒
_▒▒_ ▒▒_________________________▒▒▒▒▒
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥.╙─╜
║I€B€
╙─┘╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─╜
¸.•*★♡★.¤ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨
Es ist kalt in meinem
Zimmer,
Trauer macht sich darin breit
und in meinem kleinen Herzen
pocht der Schmerz der
Einsamkeit.
Niemand wird das je
verstehen,
der es selber nicht gespürt,
muss man plötzlich das
aufgeben,
was man doch so sehr geliebt
Es ist kalt in meinem Zimmer,
Schatten tanzen an der Wand,
zeigen mir all diese Bilder,
die ich nie vergessen kann.
Fand das Glück und die
Gefühle,
die man nicht beschreiben
kann,
wünschte mir von ganzem
Herzen,
das dies immer hat Bestand.
Doch dem Schicksal ists
egal,
welches Glück es heut
zerstört,
ohne Gnade nahm es das,
was im Herzen mir gehört.
Alles was mir bleibt
ist Trauer und Erinnerung
an die Zeit,
werde irgendwann verstehen,
das es niemals durfte sein.
Es ist kalt in meinem Zimmer,
tausend Scherben liegen dort,
Abschied ist ein bisschen
sterben,
und die Sehnsucht bleibt vor Ort.
(Verfasser unbekannt)
tausende Grüße in dein unbekanntes Land ♥♥♥
guten Morgen Melanie,
viele liebe Grüße von mir ♥ zu dir ♥
____________________%_____%
______________ %_$$$___%______%___%
________________$%_$%__$$$_%___%
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________%__§§_§§_$_$____$_%$$___$_%
___________$$_ §§§§§__$___§§_§§$__%_$__%
______%__ $_%j_$§§§___$%_§§§§§_%_§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§o_$__§§§§§
__% $$$_§§_§§__$_%_ $_$____§___$$$_§§
___$___$§§§§§_%$o__§§_§§ %__$$$_%_$$_%_%
___$_%__§§§____$__§§§§§h $__$__$_____$
%§§_§§__$§___%__$$$$$$$$____$____§§a_§§
_§§§§§_$ %________%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___%_%________$$$$__%___§§§
______$$ n%_________%_$$$$$$
_%____$_____%_________$$$$$$
____§§_§§__n%____________$$$$
_________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
Wind und Wetter außer Rand und Band,
der Herbst schickt bunte Blätter durch das
Land !
Drum wünsch ich dir einen schönen
sonnigen Herbsttag !
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Morgenhimmel.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.Begleite alle die dich lieben und
vermissen gut durch den neuen Tag..
Ach hätte die Rose Flügel,
sie flöge hinüber zu dir,
und brächte dir tausend Grüße,
und du wüsstest sie kämen von mir.
O könnte die Rose singen,
ich sendete sie an dich
und sie sänge dir dieses Liedchen,
und du dächtest dabei an mich.
Sie kann nicht fliegen und nicht singen.
ich bin die Sehnsucht so müd.
Drum fliege ich selber und bringe
dir Gruß und Rose und Lied.
( R.E. Wegener )
______________________§§____§§ §
____________________§_§§§§__§_§§§§§§
_____________________§§___§§___§____§
______________________§§§_§__§___§__§§
______________________§§§§____§§__§§§§§§
______________________§§§§§____§§_§__§_§_§
______________________§§§§§_____§§___§§_§§
______________________§§§§§_____§____§_§_§
______________________§§§§§_____§___§_§§
______________________§§§§§§___§___§
_______________________§§§§§___§_§
_________________________§§§§§_§§
___________________________§§§§
____________________________$$
____________________________$$
_________________________$$$_$$$
________$$$$$$$__________$$$$$$
______$$_______$$__________ $$
____$$___________$$_________$$
___$_______________$_________$$
__$______$$$___$$$__$_________$$
__$__________________$________ $$
_$___________________$_________$$
_$_______$$$$$_$$$$$__$________$$
$_______$_____$_____$_$_______$$$
$_______$_____$_____$_$______$$$$$$
$_______$___◕_$__◕_$_$_____$$_$$$$
$_______$_____$_____$_$_$$$$$_$$$$
$___$$__$_____$_____$_$$$$$_$$__$
$_$_$$___$$$$$_$$$$$__$$$__$$___$
$_$_$$________________$$$$$_____$
_$$_$$___$$_______$$__$$$
_$$_$$_____$$$$$$$___$$
_$___$$______$$$____$
$_____$$___________$
$_____$$_________$$
$_$_$_$$_______$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$
_______$$__$$
_______$$__$$$
______$$$___$$
_$$__$$$____$$
$__$$$$_____$$
$___$$_____$$$$
$___$_____$____$$
$___$_____$_____$$
$__$______$_____$$
$$$_______$$$$$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´
Liebe Melanie
Ich schicke Dir ganz liebe von Herzen kommende Grüße,
und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag
Schön das es Dich gibt.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zu Hause fort.
Es kann so viel am Tag geschehen,
wer weiss, ob wir uns wieder sehen.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und dann ist es nicht einerlei.
Was Du zu mir zuletzt gesagt.
Was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk, das Letzte könnt’s für immer sein.
(H.I. Rütimann)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ein strahlend helles Licht zünde ich an
und schicke es in dein fernes Paradies ♥
Die Sterne durchschweifen das Tal
der Träume.............
Sie erleuchten im Land der Gedanken
von wunderbarer Schönheit.
Keine Grenzen - keine Schranken.
Dort wo die Sprache de Herzens spricht......
Dort wo das Leben den Sinn wegwischt......
Dort wo Wahrheit Luft..........
und Weisheit Wasser ist..........
Dort wo man sehnt - und doch keinen vermisst....
Dort wo Blumen weinen...........
voll Liebe..........voll Glück........
Dort wo Engel erscheinen - und alle Lichter
sich vereinen...........
Dorthin möchte ich gehen,
Wunder - Wünsche - Träume sehen.
guten Morgen liebe Melanie,
ich wünsche dir einen nicht zu stürmischen Tag
herzlichste Grüße von mir ♥♥♥
ein Herz ganz lieb und klein
fliegt in dein Gästebuch hinein
jemand der dich mag
wünscht dir einen tollen Tag.............
_________$$$_______$$$___$$$______$$$
_______$$___$$____$$$$$_$$$$$__$$____$$
_____$$__$$____$_$$$$$$$$$$$$$_$___$$__$$
____$$__$$___$$__$$$$$$$$$$$$$__$$__$$__$$
___.$$__$$__$$_____$$$$$$$$$$$___$$__$$__-$$
___$$_$$_$$_$$_$$__$$$$$$$$$__$$_$$_$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$______$$$$$$$______$$_$$_$$_$$
___$$__$_$___________$$$$$___________$_$__$$
___$$__$______________$$$______________.$__$
___$$$_________________$________________$$$
____$____________________________________$
..........Guten Morgen......
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt,
man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses
Blatt allein uns immer wieder fehlen.
___________________$_____$
______________ $_$$$___$______$___$
________________$$_$$__$$$_$___$
__________$__$_$__$$_$$_$$____$$$_$
___________$__$$_$$_$_$____$_$$$___$_$
___________$$_ $$$$$__$___$$_$$$__$_$__$
______$__ $_$$_$$$$___$$_$$$$$_$_$$_$$
_______$_ $____$ $___$_$___$$$$_$__$$$$$
__$ $$$_$$_$$__$_$_ $_$____$___$$$_$$
___$___$$$$$$_$$__$$_$$ $__$$$_$_$$_$_$
___$_$__$$$____$__$$$$$$ $__$__$_____$
$$$_$$__$$___$__$$$$$$$$____$____$$$_$$
_$$$$$_$ $________$__$$$$$$_$____$$$$$
__$$$__$___$_$________$$$$__$___$$$
______$$ $$_________$_$$$$$$
_$____$_____$_________$$$$$$
______________________$$$$$$
_______________________$$$$$
_________ _____________$$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$$
_____________ _____$$$$$$$$$
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´´´´“˜.“˜¨..¨´“
... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.
LG Karin
★ *.☆ ⋱⋮⋰⋰☆ *
* * ☆ ⭐ ★ ☆ ★
★ ☆ ★ *⋰⋮⋱⋱ ☆ ★ * ★
Lieber Andre
Ein lieber ich denk an dich Gruß fliegt zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
........Mein Engel.....
Du bist mein Engel, der über mich wacht,
am Tage und auch in der Nacht.
Sicher weißt du,wie sehr ich dich vermiss,
und dein Verlassen mein Herz zerriss.
Seit deinem Tod fühle ich mich leer
und ich vermisse dich noch immer so sehr.
Im Traum,du schaust mich an,als wolltest du sagen:
Du musst diese Trauer nicht alleine tragen.
Ich bin bei dir, für alle Zeit,aber sei auch mal
für ein neues Leben ohne mich bereit...
( Verf.mir unbekannt )
___$$____________$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$__$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$_$$
__$_$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$
_$$___$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$__$$_$
_$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$_$$_$$___$
_$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$_$$____$
_$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$___$$__$$
_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$_$$___$$___$$
_$$_$$_$$$$$$$$$$$$$_$$______$◕_$$__.$$_$_$$
__$____$$$$$$$$$$$__$◕$$___$$$$_$$__$$_$$_$$
__$__$_$$$$$$$$$$$__$$$$$________$____$___$$
__$$_$$_$$$$$$$$$$$_________$$___$$__$$_$$$$
__$$______$$$$$$______________$_$$$___$$_$$
___$$_$$$____$$$$$$_______$$$$$$$_$__$$__$
____$$_$$__$____$$$_$$$_______$$__$_____$$
_____$_$___$_$$$$$$__$$$$$_$$$$__$$__$$$$
_____$__$$_$$$$_____________$____$$_$$_$$
_____$__$$$$________________$$____$$$__$$
_____$$$$$________$$_________$_____$$$_$$
______$$__________$$_________$$_____$$$$$
_____$$__________$$___________$_______$$$
____$$_________$$$____________$$_______$$
___$$____$$$$$$$$$$$$$$_______$________$$
__$$___$$$$$$$_________$$$$____$$_______$$
_$$_______________________$$$_$$$$______$$
$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$. ● ¸ .° ✲ °
§§§§§_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§. ¸ .° ✲ °
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§. ● ¸ .° ✲ °
§§___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§ .° °☆ * ¸. °
§§§§§§§§§_________§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ .° ✲ °☆ . *
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§. .° ✲ °☆ . *
° ¸. * ● ¸ ° ✲ °☆ . * ¸.°☆° ✲ °☆ . * ¸. ★
★ ° .° ✲ °☆ . * ¸. °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ .
. °☆ . ● ¸ .° ✲ °☆ . * ¸. ★ ° . ° ✲ °☆ . * ¸.
★ * ★* *
☆ * * ★
* * ★ ★ ☆ *
★ ☆
☆ * ★ * ★
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Abend.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen....
Es ist das schmerzlichste, wenn dein Kind vor dir geht.
Du warst das Herzlichste und jeden Gedanken, der sich um dich dreht,
werden wir in Ehren halten.
Deine Wärme wird für immer bleiben
und sich in unserem Herz entfalten,
uns durch unser Leben begleiten.....
In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo Andre hier schicken wir dein Abendlicht.
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.
Doch sie sind vorraus gegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einst uns emfangen,
wenn zu End der Lebenlauf.
(Liesl Güsthoff )
In unendlicher Liebe,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Zum Start in die neue Woche
zünde ich ganz
liebevoll in stillen Gedenken
diese Kerze für dich an
Altweibersommer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Abschied ist nun angesagt,
es trauert die Natur,
der Sommer ist zu sehr betagt,
es läuft jetzt seine Uhr.
Das Werden ist Vergangenheit,
es setzt das Scheiden ein,
es zeigt sich in Erhabenheit
als herbstlich schöner Schein.
Ein silberfarbnes Nachtgewand
ummantelt Berg und Tal,
die Welt – sie glänzt im Ruhestand,
die Sonne leuchtet fahl.
Es perlt der Tau von Halm und Blatt,
der Himmel zeigt sein Blau
und jeder Tropfen spiegelt matt,
verschönt des Abschieds Grau.
Vollzogen wird ein schwerer Gang
in stiller Harmonie,
es ist des Lebens Abgesang,
erlöschen wird es nie.
( Klaus Ender 1939, Bergen)
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~
Liebe Melanie
Ich grüße dich ganz lieb,
komm gut durch die Woche
und bleib gesund ...
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Liebe Melanie, sei stolz auf dich!
Niemand ausser dir weiss, wieviel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. ❤
Denk an Dich
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst
und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, entspannten Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "
Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.
(Verfasser unbekannt)
viele helle Lichter für dich in den Himmel ♥
liebe Melanie,
herzlichste Grüße eilen zu dir
ich wünsche dir einen tollen Sonntagnachmittag,
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche
laß es dir gut gehen ♥♥♥
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨)
* #####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*
•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
¸.•*¨) (¸♥.•´ ♥
(¸.•´♥ .•´ ¸♥¸.•¨¯`•
♥.•´♥.•♥*¨ (¸♥.•´
♥
(¸.•´♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥
¸.•*´¨) ¸.•*¨
(❈¸.•´❖ -`✫´-
.......(
... _(,)_
....|♥❊|
....|❊♥|¸.Licht und Grüsse
....|♥❊|¸.für einen unvergessenen Engel
..""""""""" ♡....๓เรร ץ๏ย....♡
*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^[ღ*;҉^
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
_░▒███████
░██▓۵░░▒♡██
██♡▒░__۵▒▓██___██████
██▓▒۵____░♡███▓__۵▒▓██
██♡▒░___۵▓██▓__۵__░▒♡██
██▓▒۵________۵______۵▒▓██
_██♡▒░___۵______۵___░▒♡██
__██▓▒۵_____۵_____ ۵_▒▓██__________________░
___██♡▒░__۵____۵__░▒♡██__________________░░░
____██▓▒۵____۵___۵▒▓██__________________░░░░░
_____██♡▒░__۵__░▒▓██.__________________░░░█░░░
______██▓▒۵__۵▒♡██.______________________▓▓▓▓▓
_______█♡▒░░▒▓██.________________________▓♥▓▓▓
_________۵▒♡██_____..........•:::::•..........._________▓▓▓♥▓
_______░▒♡██______....•´¨`•.( -.- ).•´¨`•...._________▓▓▓▓▓
_____۵▒♡██_________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•..________███████
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*;҉^[ღ Du weißt gar nicht....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*;҉^[ღ Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
*;҉^[ღ Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...
*;҉^[ღ Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
*;҉^[ღ die Welt um mich herum. Schöööön.....
*;҉^[ღ Ich hab DICH sooo lieb-
*;҉^[ღ von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.
*;҉^[ღ Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
*;҉^[ღ ( ich komme....)
*;҉^[ღ Ich hab DICH so lieb,
*;҉^[ღ das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.
*;҉^[ღ Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
*;҉^[ღ meine Tränen bei mir zu behalten.
*;҉^[ღ Ich hab DICH sooo Lieb,
*;҉^[ღ dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
*;҉^[ღ wenn Leute viel von DIR sprechen.
*;҉^[ღ Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
*;҉^[ღ oder DEINEN Duft in der Nase habe,
*;҉^[ღ dann bin ich wunschlos Glücklich.
*;҉^[ღ Ich hab DICH sooo Lieb,
*;҉^[ღ das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.
*;҉^[ღ Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.
*;҉^[ღ Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
*;҉^[ღ könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.
*;҉^[ღ Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.
*;҉^[ღ An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.
*;҉^[ღ Ich hab DICH sooo Lieb,
*;҉^[ღ das ich die ganze Welt umarmen könnte,
*;҉^[ღ nur weil es DICH gibt.
*;҉^[ღ WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
༺♡༻ ƒüя เ๓๓єя เ๓ ℋєяzєภ ༺♡༻
__________▒▒▒▒___(▒)(▒)
________▒▒▒▒▒▒_(▒)(♥)(▒)
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__(▒)(▒)
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒
_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______________________▒▒▒▒▒▒
______________________▒▒
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
_¶¶____¶¶___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶____¶¶__¶¶____¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶____¶¶__¶¶____¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶_¶¶______¶¶____¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶_¶¶_¶¶______¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶______¶¶_¶¶_______¶¶____¶¶
¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
¶¶______¶¶_¶¶_______¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
___(▒)(▒)
__(▒)(♥)(▒)
___(▒)(▒)
__________▓▓▓▓___(▒)(▒)
________▓▓▓▓▓▓_(▒)(♥)(▒)
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__(▒)(▒)
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________▓▓▓▓▓▓
______________________▓▓
.•´¨)✲
(¸.•´ (¸.•´ ❣
•..´ .) `•- Liebe Melanie
Von ganzen Herzen kommende liebe,
kraftbringende Grüße sende ich Dir und Deiner Familie.
Ich umarme Dich ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Schön dass es Dich gibt.
Viele liebe Grüße
.•´¨)✲
(¸.•´ (¸.•´ ❣
•..´ .) `•- ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
:¸..¸¸.::¸¸.:.⋱ ⋮ ⋰ ...:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸
¸.::✲¸:¸.⋯ ◯ ⋯´:´´...✲´.¸´´.´´.¸¸.::¸
¸¸☆..,* ...⋰ ⋮ ⋱¸¸.´°☆´.¸.¸´¸.★.::¸¸.::¸¸
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir auf deinen Stern.Möge es dir immer
gut gehen.
_______________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$_$$$$$$_$__$$$
_____________$$_$__$$_$$$$_$$$$$$
_$$__________$$$$$$$$_$$__$__$$$$$_____$$
$$$$$_______$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$___$$$$
$$__$$______$$$_$__$$$$_$$_$$$_$$$__$$_$$
$$$$$_$$$___$$$$$$$$$________$$$$___$$$$$
$$_$$__$$$__$$$$$$__________$$$__$$$_$$$$
$$$_____$$$__$$_$$___$◕___◕$__$$$__$_$$$
$$__$_$$$$_$$__$$______$$_$$$_$$$____$$$$
_$$_$$$$$$$_$$__$________$__$$_$$$$_$$$$$
___$_$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$__$$__$_$$_$$$$
__$$__$_$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$$
__$$$__$_$$$$$___$$$__$$$$$____$$__$$$
___$$__$$__$$_______$$$__$$______$$_$$
___$$$$$___$$______$__$__$__$$___$$$$
_____$$$$$$_$______$$$___$__$____$$
________$$$$$$______$$___$$_$$____$
__________$$$$$$____$_____$$$$$$__$$
____________$__$$__$$_____$$$$_____$
____________$___$$__$$____$$______$$
___________$$____$$$$$____$______$$
.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸.:¸..¸¸.::¸¸.::¸¸
______Gott schaute in seinen Garten
______und sah einen freien Platz.
______Dann schaute er zur Erde hinunter
______und sah dein müdes Gesicht.
______Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
______dass er zu schwer war, weiterzugehen.
______Er schloss deine müden Augen
______und schenkte dir seinen Frieden.
______Er legte seinen Arm um deine Schultern
______und hob dich empor zur Ruhe....
_______________$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$_$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$_$$
__________$$$$$__$$$$$$$$$_$$
___________$$$$$$$$$$$$$_$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$
________________$$$_$$$$$
_______________$$$__$$$$
_____________$$$_$$$$$$
___________$$$__$$$$$$
_______________$$$$$
_______________$$$$
______________$$$$
_____________$$$$
_____________$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und .
erholsamen Sonntag,und morgen einen guten neuen Wochenstart.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
FREUNDE
Es sind die kleinen Dinge des Lebens,
die uns immer wieder zeigen :
Gute Freunde sind wie Engel -
ein Geschenk des Himmels.
Ein helles Licht und einen lieben Gruß schicke ich zu dir ins Paradies, lieber Andre
Liebe Melanie,
vielen Dank fûr die lieben Worte auf Yannicks Gedenkseite, das bedeutet mir sehr viel. Es ist schön, dass wir hier über unsere geliebten Engel miteinander reden können, was sonst ja kaum noch möglich ist.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag und weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen




