Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 26

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 03.11.2020 um 09:08 | melden

........*♥......(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨ ein helles Licht für dich
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
(¯`✻´¯)✫*¨`*✶♪¸.✻ღ✫✻ღ♥ღ.¸
`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ✫



Fluß der Tränen....................

Jeden Tag gehe ich zum Fluß der Tränen,
stehe am Ufer und denke an dich,
und wünsche mir,
dich noch einmal zu sehen,
doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.

Mein Herz öffnet mein Sehnen,
es ruft deinen Namen ganz leis,
ich weiß,
du bist am anderen Ufer,
nur für mich leider unerreicht.

Deine Seele flog gen Himmel,
doch angekommen ist sie noch nicht,
sie wartet auf mein Rufen,
auf meine Sehnsucht,
und kommt jedes Mal ans Ufer zurück.

Drüben, auf der anderen Seite,
stehst du da,
wenn meine Seele dich ruft,
du horchst,
und der Wind trägt meine Worte zu dir herüber,
zu dem Ort,
wo ich nicht hinkommen kann.

Stehe ich am Uferrande und denke an dich,
fühle ich eine Seelenverwandschaft,
die uns beide noch immer verbindet,
nur,
find ich nicht mehr den Weg zu dir zurück.

So gehe ich jeden Tag zum Fluß der Tränen,
hoffend, dass ich dich wieder seh`,
doch das wird wohl immer ein Wunsch von mir bleiben,
darum, mein Schatz,
lasse ich los und geh´.

Jetzt kann deine Seele fliegen,
hinauf in luftiger Höh´
erlöst ist sie von der Erden,
und mit jedem Flügelschlag
sie weiter verweht..........



liebe Melanie,
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag


*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*
___GUTEN_______________$
_________MORGEN______$_$
______________________$_$_$
________________$_$_$_$_$_$_$_$_$
___$$_____.$$$______.$_$_$_$_$_$
_$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$______.$_$_$_$
$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$___.$_$_____$_$
$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$__$___________$
_$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
__$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$
___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$________$$$$$$$
____$:¦:-¦:-:¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$
_____$:¦:-¦:$$$____$$$$$$$$$$$$$$
______$:¦:$$______$$$$$$$$$$$$$
_______$$________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
_______________________$$$
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*

Kerze rot dünn
Guten Morgen Von Karin Kersten am 03.11.2020 um 05:51 | melden

...⋱ ⋮ ⋰ ...
⋯ ◯ ⋯ .
...⋰ ⋮ ⋱ .

Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und
ganz liebe Grüße auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.

Der Strom des Lebens fließt weiter,
auch wenn du nicht mehr da bist.
Ich will dir ein Licht anzünden
gegen die Kälte, die in mir aufsteigt,
ein Licht, das meine Einsamkeit wärmt,
ein Licht, das meiner Sehnsucht Raum gibt,
ein Licht, das ein Widerschein deines Daseins ist,
ein Licht als Symbol für die Wärme und Liebe,
die du in die Welt gebracht hast.
Getröstet vom Lichtschein der Erinnerung
und dem Wissen um deine Anwesenheit,
will ich dem Strom des Lebens weiter folgen....
( Verfasser mir unbekannt )

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$❤❇❇❇❇❤$
___________$.¸.•*_______$
___________$ƸӜƷ______$
_________§§$__*•.¸¸_____$§§
____§§§§§§§$_____ƸӜƷ_$§§§§§§
§§§§§§§§§§§*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§*°•.☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ☆..•°*$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$_•.¸☆ ★ ☆¸.•_$§§§§§§§§
______§§§§§$❤❇❇❇❇❤$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Ganz Liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung
für Dich.Karin

Kerze hellgrün viereckig
Zum Allerseelen Von Max Sealtiel am 02.11.2020 um 20:33 | melden

Danke dir sehr .....
Diese Kerze ist für deinen Andre, zum Allerseelen (unser Tag der Erinnerung auch wenn eigentlich wir wissen dass wir Trauernde kein besonderen Tag brauchen um an unsere Engel zu denken....weil wir das immer tun)
Eine große Umarmung dir und einen ruhigen Abend und einen guten Wochenanfang wünsche ich von Herzen

Kerze rot kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.11.2020 um 10:34 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt...

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie...
ich danke dir für deine schönen Zeilen...Kerzen...und
das Erinnern an meinem Julien....
VIELEN DANK....schön, das es dich gibt....

Einen kraftvollen TAG....mit viel Hoffnung und LIEBE...
und mit schönen Erinnerungen an euren Engel....

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein Licht von Angelika Von Angelika mit Ronny am 02.11.2020 um 09:38 | melden

Der Himmel öffnet sich

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hineinschaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grade denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du musst nicht in den Himmel schauen,
du musst nur deinem Herz vertrauen.

Manchmal wäre ich gern da,
wo mein Herz und meine Gedanken gerade sind.

~Verfasser mir unbekannt ~


guten Morgen Andre
ein helles Licht in den schon wieder trüben
und total verregneten Himmel
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen coolen Tag


liebe Melanie,
herzlichste Grüße sind auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen schönen Tag und einen
ruhigen Start in eine neue Woche ♥♥♥



__$$______________$$___________$$
$$__$$__________$$__$$_______$$__$$
+++WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN +++
$$__$$__________$$__$$_______$$__$$
__$$______________$$___________$$
_______gutenmor___________gutenmorge
_____gutenmorgeng_______gutenmorgengute
___gutenmorgengutenm___gutenmorgengutenmor
__gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmor
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
__gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmor
____gutenmorgengutenmorgengutenmorgenguten
______gutenmorgengutenmorgengutenmorgen
________gutenmorgengutenmorgengutenmor
__________gutenmorgengutenmorgengute
____________gutenmorgengutenmorge
______________gutenmorgengutenm
________________gutenmorgengu
__________________gutenmor
____________________guten
___________________gutenmo
__________________gutenmorge
______________________jr
________________________jr
__________________________jr
___________________________jr
____________________________jr
____________________________ jr
_____________________________jr
____________$$$$$$__________jr
__________$$$$$$$$$$$$__$$__jr
________$$$$$$$$$$$$__$$$$__jr
________$$$$$$$$____$$$$??_ jr
________$$______$$$$$$??___jr
________I_J$$$$$$$$ a ??/___jr
______$$$$$$$$$$????ssI___jr
______$$$$$$????ssss//____ jr
__________??_//$$$$`,____//ssss
____________$$$$$$$$__//sss_jr
____________$$$$$$$$$$ss//___jr
______$$_____s$$$$$$$$ss/____ jr
________$$_r__$$$$$$$$$$____jr
____________$$ ssss $$$$$
__$$$$____$$$$ ssss $$$$$$
_________$$$$$$$ ssss $$$$$
_______s$$$$$$$$$$ ssssss $$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I_I
____I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I_I_I
______I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I$$
_______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________ ssss__ssss________
_________ ssss__ssss________
_______ ??????__????________
_______/$$????__$$$$//_______
_____ $$$$$$//___ $$$$________
_______ $$$$____ $$$$$$$$____
**************************************

Kerze lila klein
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 02.11.2020 um 06:16 | melden

.... Guten Morgen ...

Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Morgenhimmel. Möge es dir immer
gut gehen. Halte schützend deine Hände über
alle die dich lieben und vermissen...

Jedes mal wenn der Wind über
das Land weht, werden alle
die dich lieben deine Stimme
in ihm wiedererkennen und
sie werden dich sagen hören,
das du sie liebst.....
( Verf.mir unbekannt )
___________________________$$$
___________________________$$$$
___________________________$$$$$
__________________________$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$_$$$$
_____________________$$$$$$$$_$$$$
____________________$$$$$$$$$_$$$$
___________________$$$$$$$$$$_$$$$
___________________$$$$$$$$$_$$$$$
___________________$$$$$$$$_$$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$
___$$$$________$s____$$$$__$$$$$$$
__$$$$$$_______$$______$___$$$$$$
___$$$$___$$$$_$$$___$$$___$$$$$
_________$_______$$_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
___________$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$__$________________$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_$$____________$$$$___$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$___________$$$$$$$$_$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$$$$_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$______$$$$$$$$$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$__$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$
__$$$__$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$
.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
in die neue Woche. Es warten schwierige Wochen auf uns alle. Bleibt schön gesund und passt gut
auf Euch auf.LG Karin
... (¯`v´¯)
..(¯`☸(¯`v´¯)
... (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~
¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜¨¨˜˜“˜

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Andre Von Tamara am 01.11.2020 um 20:39 | melden

Was wir Dir noch sagen wollten...
Es bleibt ungesagt.
Was wir Dich noch fragen wollten...
Es bleibt ungefragt.
Nie mehr ein Wort, ein Blick von Dir...
Alles versäumt, alles vorbei.
Doch werden wir Dich im Herzen tragen,
denn da bist Du stets bei uns.
(Verfasser mir unbekannt)

Die Liebe zu unseren Kindern ist so stark,
sie bleiben immer in unseren Herzen...
Fühle dich umarmt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Zum Allerheiligen Von Max Sealtiel am 01.11.2020 um 20:36 | melden

ch schicke diese Kerze nach Himmel für deinen andre..... zum Allerheiligen......
Danke dir auch...... und eine große Umarmung ....

Kerze flieder kreuz
Du fehlst Von Mama am 01.11.2020 um 20:20 | melden

Für dich mein Großer, tausend Küsse und ein mega helles Licht. Ich vermisse dich so sehr....

Allen anderen die hier an meinen Großen und an uns denken, möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.
Es ist schön das es euch gibt.
DANKE.....
BLEIBT BITTE ALLE SCHÖN GESUND.
Drück euch ganz fest...
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
zu Allerheiligen Von Erika mit Yannick im Herzen am 01.11.2020 um 17:38 | melden

IN SEINER HAND

In seiner Hand
ruht unser Leben.
In seiner Hand
ruht unser Schmerz.
In seiner Hand
ruht unsere Trauer.
In seiner Hand
ruht unser Fragen.
In seiner Hand -
nicht irgendwo.
(Alfons Gerhardt)

Ein helles Licht soll für dich leuchten im Paradies, lieber Andre


Liebe Melanie,
ich wünsche dir heute an Allerheiligen, wo wir besonders unserer lieben Verstorbenen gedenken viel Kraft und viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel. Ich finde diesen Tag heute noch viel trauriger als die anderen Jahre, weil keinen Gedenkfeiern sind, wo man hingehen kann und niemand zu Besuch kommen darf, das fehlt einfach. Aber wir müssen wohl alle dadurch und ein Ende ist leider ja noch nicht in Sicht.
Bleib weiterhin gesund und verlier nicht den Mut

Liebe Grüße aus Belgien

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Allerheiligen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.11.2020 um 17:10 | melden

.......☆
........)
.......( )
....▓ ♥ ▓ ♡°`♥.Zu Allerheiligen
...▓_♥_▓ ein wunderschönes, strahlendes Licht
.▓__♥__▓. zu Dir in den Himmel
▓▓▓▓▓▓▓ lieber unvergessener Engel
♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ♰┇ღ┇ღ♰┇ღ♰
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

________________________¶_¶¶¶
_________________________¶¶¶_¶¶
________________________¶¶__¶_¶¶
______________________¶¶¶__¶_¶¶
____________________¶¶¶¶__¶__¶¶
__________________¶¶¶¶_¶_¶__¶_¶¶
________________¶¶¶__¶__¶__¶__¶¶
_______________¶¶___¶__¶__¶___¶¶
_______________¶¶__¶__¶__¶__¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶__❅__¶___❅__¶
__________¶_❅_¶¶¶¶❅_¶¶¶_¶¶¶
___________¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
__________¶¶_❅¶_¶¶¶¶¶¶__❅__¶
__________¶____¶__❅___¶____¶
_________¶__❅_¶____❅_¶__¶¶¶
__________¶___¶__❅____ ¶¶¶_¶¶
___________¶_❅¶_____❅_¶¶¶¶_¶
___________¶___¶_❅____ ¶¶¶¶_¶
___________¶_❅_¶______❅_¶_¶¶
____________¶_¶____❅____¶¶_¶¶
_____________¶¶________❅_¶¶¶¶¶
______________¶__❅________¶_¶¶
______________¶______❅____¶¶¶_________▓▓
▓▓▓▓_________¶_________❅_¶¶¶___▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓_______¶___❅_________¶_▓▓▓★▓▓▓▓
_▓▓★▓▓▓___¶___________❅_¶¶_▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________❅_____¶_▓▓▓▓▓★▓
▓__★__▓▓▓▓▓____❅_________▓▓▓▓▓▓▓▓
▓_____★____▓▓▓_______❅_▓▓▓▓▓___★__▓▓
▓▓▓▓▓____★___▓▓▓▓▓▓▓▓▓____★__▓▓▓▓▓
▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✬✬✬✬✬▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓
▓__★_______ ▓▓✬✬✬✬✬✬▓▓______★___▓▓
▓______★___ ▓▓▓✬✬✬✬▓▓▓_★______▓▓▓
_▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓_▓▓▓▓▓▓_★_▓▓▓▓▓▓_____★______▓_▓▓
_____▓___★__▓▓★_▓_▓▓____★______▓▓
__▓_▓▓__★_▓▓__★_▓★▓▓____★____▓▓
__▓▓▓__★__▓▓▓★_▓_★▓▓▓___★____▓▓
__▓▓___★___▓▓▓★▓★_▓▓▓▓___★____▓▓
_▓▓____★___▓_▓_▓▓★▓__▓▓____★____▓▓
_▓▓___★____▓▓▓★▓▓_▓__▓▓ ____★____▓▓
▓▓___★_____▓__▓▓_▓▓___▓▓______★__ ▓▓
▓▓▓▓__★_▓▓____▓▓▓____▓▓___★___▓▓▓
__▓▓▓▓__▓▓__▓▓________▓▓_★▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓___________▓▓▓▓▓▓

♰┇ღ Stille Trauer
````````````````````````

♰┇ღ Wieder einmal steh´ich hier
♰┇ღ an dem einsam stillen Ort.
♰┇ღ Tief sitzt noch der Schmerz in mir:
♰┇ღ lang, schon lange seid ihr fort

♰┇ღ Weiß nicht wohin deine Seele
♰┇ღ floht nach der Todesnot,
♰┇ღ weiß nur um den Schmerz, das Fehlen
♰┇ღ der Gegenwart nach deinem Tod

♰┇ღ Und so triebs mich wieder hin
♰┇ღ an des Grabes stillen Ort.
♰┇ღ Weiß nur, dass ich traurig bin,
♰┇ღ finde auch den Trost nicht dort

♰┇ღ Wind, der in den Bäumen rauschet
♰┇ღ bricht die Stille an dem Ort,
♰┇ღ meiner wunden Seele lauschet,
♰┇ღ trocknet sanft die Tränen fort

༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
````````````````````````````````````````````````````````````````

____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶______¶¶
_________________¶¶_________¶¶
________________¶¶___________¶¶
_______________¶¶______________¶¶
_______________¶_____¶__________¶¶
______________¶_______¶¶_________¶
______________¶_________¶¶__¶____¶
______________¶________¶¶__¶¶¶___¶
______________¶________¶___¶¶___¶¶
___________¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________¶___✿_¶¶¶¶___¶______¶
__________¶____¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶____¶¶_¶_____¶___¶¶¶__▒▒
___________¶__¶__¶¶_______¶__¶___▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒✿▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒✿▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒✿▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒✿▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶.......... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶.........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶.(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓♡▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

¤°“˜¨¨★
★ Liebe Melanie
´¨`˜“°¤.¸★

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, erholsamen Sonntagabend.
Ich schicke Euch viele liebe liebe Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Bleibt gesund.

¤°“˜¨¨★
★ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸★

Kerze blau kreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.11.2020 um 10:48 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Die Brücke zwischen dem Hier und Dort,
zwischen Leben und Tod,
ist die Liebe und die Erinnerung.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Bleibt schön GESUND❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.11.2020 um 09:44 | melden

Mein Weg.....


.....wird kein leichter sein
er ist steinig und schwer,
egal in welche Richtung ich gehe,
fühle ich oft meine Füße nicht
und jeder Schritt ist schwer,
durch den Nebel
führt mein Weg
und ich kämpfe
gegen den Sturm der Traurigkeit.
Dein Bild begleitet mich
und ich fühle mich Dir nah,
in meinem Herzen trage ich Dich....
trage Deine Spuren weiter......
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Melanie...
ich wünsche euch heute einen friedvollen TAG...
mit lieben Menschen...die für euch DA sind...
viele Kerzen sollen für euren Engel leuchten....

Viel Kraft...und in tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein Licht zu Allerheiligen Von Angelika mit Ronny am 01.11.2020 um 09:44 | melden

Gedanken an Allerheiligen

„Es gibt für alles eine Zeit…“ –
die weisen Wort Salomos
begleiten uns ein Leben lang
mit einer stillen Traurigkeit.

Bereit zu sein zu stetem Abschied –
vom frohen Übermut der Jugend,
vom Duft der Veilchen und Narzissen,
von einem kleinen Frühlingslied,

vom erntereifen Weizenfeld,
der Blütenpracht auf Sommerwiesen,
den Tagen voller Sonnenglut,
den Kindern, die zieh’n in die Welt,

auch von des Herbstes buntem Kleid,
dem Wind der kahlen Stoppelfelder,
von manchem Freund, der vor uns ging,
den wir gekannt seit langer Zeit.

Zum Ende neigt sich nun das Jahr.
Die Nebel ziehen übers Land.
Ganz lautlos tanzen erste Flocken,
und Raureif färbt jetzt weiß das Haar.

Bald lässt der Schnee das Leben darben.
Es heißt, endgültig Abschied nehmen
von Frühlingsduft und Sommerglück,
auch von des Herbstes goldnen Farben.

Denn nichts im Leben ist von Dauer,
nicht herzensguter Eltern Sorge,
nicht Liebesglück noch Kinderlachen –
im Glück weint leise schon die Trauer.

(Verfasser Christa Kluge)


geliebter Engel...........
ein Licht zu Allerheiligen und zum Novemberbeginn
in dein fernes unbekanntes Paradies ♥♥♥

das Jahr neigt sich dem Ende zu


•´♥ `•.__.•´♥`•. ♥ liebe Melanie * ♥ * ♥ * ♥ *

* ♥ * ♥ * ♥ * wünsche Dir * ♥ * ♥ * ♥ *
¯¨˜“ª¤.¸einen¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤schönen ¤ª “ª¤..

_„$$$$$__
_$$_______(¯`•´¯)
__$$$$$$__...`.•.,(¯`•´¯)
_______$$_...(¯`•´¯).•´
__$$$$$°___....`•.,.•ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
__$$$$$___
_$$___$$__(¯`•´¯)
_$$___$$__...`.•.,(¯`•´¯)
_$$___$$__...(¯`•´¯).•´
__$$$$$___....`•.,.•liebe
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$____$$(¯`•´¯)
_$$$___$$..`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$...(¯`•´¯).•´
_$$___$$$.... `•.,. •Grüße
_$$____$$_.......I
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$____$$_....... I
_$$$___$$_....... I
_$$_$$_$$__.. ( " " () von Angelika
_$$___$$$__("( o, )
_$$____$$__(" ;)(" ;)(,, )
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$$$$$___$$$_____$$$$$
___$$____$$_$$___$$___$$
___$$___$$___$$__$$
___$$___$$$$$$$__$$__$$$$
___$$___$$___$$___$$$$$_$

Kerze lila rund
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 01.11.2020 um 07:59 | melden

....................)
...................(,)
....................۩
.................▓▓▓
.................▓▓▓
......*¯*«..»*¯*¯*«,,»*¯*
..........`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
................`•. ¸.•´

Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.

Einmal werden staunend lösen
sich die Rätsel dieser Zeit,
einmal von der Macht des Bösen
werden ewig wir befreit.
Einmal münden alle Tränen
in den Strom der Freude ein,
einmal wird der Seele Sehnen
selige Erfüllung sein.
Einmal aus der Todes Kummer
werden wir ins Leben gehen,
einmal wird der Erde Jammer
wie ein dunkler Traum verwehen.
Einmal wird das Wunder Wahrheit,
einmal wird das Dunkel Licht:
Einmal in kristallener Klarheit
schauen wir in Gottes Angesicht.
( Verfasser mir unbekannt )

__________$$$$$$$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$$_$_$_________$$$$$
____$$________$$_________$$$
___$$__________$$$_________$$
___$_$_______$___$_____$_$$$$
__$$_$_____$$_______$$_$$$$$
__$$_______$________$$$$_$
__$$_______$_______$___$_$
__$$_______$$$$$$$$$__$$$$
___$$$______$$$$______$$__$
_____$$____$$$$__________$$
_$$__$$$$$$$_$$__________$$
$_$$____$$$$$$___$$____$$$
$$_$$$$$___$$____$$$$$$$ $$$$$
_$$_____$$$$________$$$$$$$_______$$$$___$$
__$$$_$$$_________________s$$__$$$$___$$$_$
___$$$$_____________________$$$$_____$$
____$$__$$$$$$__________$$_________$$$$$$$$
___$$_$$$$_______________$$_______$$$$___$$
___$$$$______$$__________$$$_____$$$$$$__$
___$____$_____$$_$$_$$$__$$$_$$$$$$$$$$_$$
___$____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
___$______$$_$__$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
__$$$$__$$$_$$___$$$$$____$$$$$___$$_$
_$$__$$$$$__$$____$$$______$$$____$$$$
$$_____$$_________________$$$________$$$
$$____$$_______$$$$$$$___$$$___________$$
_$$$$_$_____________$$$$$$__$$$_________$$
_$$___$_________________$$$___$$$_______$$
$$____$___________________$$$___$$__$__$$
$$____$$____________________$$___$$_$$$$
$$_____$$$$_________________$$____$__$$
_$$$_____$$$$$$$$$$$$_______$$__$$$__$$
___$$$$$$$__$$$_$$_________$$$$$$____$
________$$$____$$_________$$_______$$
__________$$$__$$_______$$$_$____$$$
___________$$$$$_______$$$$$$$$$$$
______________$$$_____$$$$
_____________$______$$
_____________$______$
_____________$_____$$
_____________$_____$
_____________$$$$$$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Herbstlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 31.10.2020 um 17:02 | melden

Herbstgeschichte vom Abschiednehmen –
Es stimmt traurig, sich von den Blättern im Herbst zu verabschieden, aber es gibt keinen Grund zur Trauer

Es ist windig geworden und die Blätter am Kirschbaum vor Mias Fenster knistern und knacken, wenn der Wind durch die Baumkrone fegt. Sie sind ausgetrocknet und haben längst ihre gelbe Herbstfarbe angenommen.
Mia liebt die Farbe ‚Gelb‘. Gelbe und rote und braune Blätter aber machen sie traurig. Und traurig sieht sie zu, wie sich ein Blatt nach dem anderen von seinem Platz an den Zweigen löst und zu Boden trudelt.
„Nicht traurig sein, kleine Mia!“, ruft ihr auf einmal eines der Blätter zu. „Nun dürfen wir uns alle zusammen auf den Boden kuscheln. Darauf freuen wir uns. Wir werden einander wärmen und Spaß haben. Wir reden, lachen und lauschen den Geschichten, die uns unsere Blattkollegen, die Grashalme, die Samenkapseln, die Kastanien und die Freunde, die auch am Boden Schutz vor dem Winter suchen, erzählen. Und wir bauen Höhlen für die Käfer und Würmer und Larven und Igel. Glaube mir, eine spannende und aufregende Zeit erwartet uns und wir freuen uns darauf. Immer nur am Baum hängen wäre uns viel zu langweilig.“
„Aber ihr müsst nun sterben“, sagt Mia leise.
„Falsch“, antwortet das Blatt. „Wir schützen mit unseren Blattkleidern die Tiere und Pflanzen am Boden vor der Kälte des Winters. Später graben wir uns in die Erde ein. Wir verbinden uns mit dem Boden und geben den jungen Wurzeln der neuen Bäume Halt und Platz. So bleiben wir alle am Leben. Wir haben uns nur ein bisschen verwandelt. Sag, ist das nicht wundervoll?“
Mia lächelt nun auch. „Ganz toll und wundervoll ist das. Und gar nicht traurig.“
In diesem Augenblick lugt ein Sonnenstrahl über das Hausdach herüber. Er streichelt die Baumkrone und die Blätter leuchten auf wie Funkelsternchen. Schön sieht das aus.
Mia freut sich. „Danke!“, ruft sie. „Und macht es gut!“
„Bitte sehr. Gern geschehen“, antworten viele Stimmchen aus dem Baum. „Und du hab Freude! Am Herbst, am Winter, am neuen Jahr. Am Leben.“

© Elke Bräunling


hallo Andre...........
viele Kerzen zünde ich an und schicke sie in dein Paradies,
Kerzen der Erinnerung,
Kerzen der Hoffnung...........


herbstliche Grüße eilen zu dir, liebe Melanie
ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende
und vor allem - bleibe gesund ♥♥♥


____________________%_____%
______________ %_$$$ :-@ %______%___%
________________$%_$%__$$$_% :-O %
__________%__%_$__%$_$%_%$____$$$_%
___________% :-* §§_§§_$_$____$_%$$___$_%
_________$$_ §§§§§__$___§§_§§$ :-* __%_$__%
______%__ $_%j_$§§§ :-@ ___$%_§§§§ _§§_§§
_______%_ $____$ §___$_$___§§§o_$__§§§§§
_% $$$_§§_§§__$_ :-@%_ $_$____§___$$$_§§ :-)
___$___$§§§§§_%$o__§§_ :-@ %__$$ :-@ _%_$$
___$_%__§§§____$__§§§§§h $__$__$_____$
%§§_ ;-) $§___%__$$$$$$$$____$ :-@ __§§a_§§
_§§§§§_$ %_ :-O _____%__$$$$$$_$____§§§§§
__§§§__$___%_%_ :-@ ___$$$$__%___§§§ ;-)
______$$ n%_________%_$$$$$$
_$$ :-D __$_____%_________$$$$$$
____§§_§§ :-@ _____________$$$$
_________________________$$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$$
______________________$$$$$$
_____________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$

Kerze lila Kreuz christlich
Du fehlst Von Mama am 31.10.2020 um 15:47 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️
Tausend Küsse zu dir mein Großer.
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 31.10.2020 um 07:33 | melden

.......(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
.......( , ,)( , ,)¸.☆Guten Morgen
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
zu dir. Begleite deine Familie und alle die dich
lieben und vermissen gut durch diese schwere Zeit.
.

Vielleicht wird
dieser Tag ein guter Tag,
vielleicht aber auch einer
dieser dunkelschweren
Sehnsuchtstage...
Welche Momente er auch immer
bereithalten mag, er
wird mir in allem Traurigen und
allem Guten von dir erzählen....
( P.F. Killinger )

____________$$$
_______$$__$___$
_____$$__$$_____$
_____$__________$
_____$_________$$
_____$$________$
_______$______$
___$$$___$$$$$____$$
___$$$$$____$___$$$$
____$$$$$$$_$__$$$$$
____$$$$$$$$$_$$$$$_
____$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$_$$__$$$$$
_______$$__$$__$$$$$
__$$$$$$$$__$_$_$$
____$$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$$

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)......Liebe Melanie
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E EUC╠╣
ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Passt gut auf euch auf. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht in die Ewigkeit Von Angelika mit Ronny am 30.10.2020 um 17:38 | melden

....da draußen

Regen zieht ein Tuch über den Augenblick,
verwischt die bunten Spuren, nur Sehnsucht bleibt zurück.
Jeder Tropfen eine Träne, der Tag ein grauer Saum,
einzig spärlich zartes Grün erinnert an den Traum.
Vertrautes plötzlich fremd. Nichts ist was einmal war.
Das Echo erstickt im Nebel, nur die Gedanken sind noch klar.
Ich greife nach der Ferne, das Herz frohlockt mir zu,
schließ die Augen und ich weiß,

....da draußen irgendwo bist du !


viele strahlend helle Lichter und einen stillen
Gruß für dich in deine Ewigkeit ♥


Flieg kleine Seele, flieg dahin...
auch wenn ich ohne dich
sehr einsam bin.
Lass die Schmerzen nun einfach
gehen. Ich schau in den Himmel
dort werde ich dich sehen.
Du fliegst wie ein Licht in
dunkler Nacht, und leicht wie
ein Engel der über mich wacht.
Flieg kleine Seele gehe voran
und irgendwann später,
folge ich dir dann...


____________________________________
_________________________________s$$
______________________________ss_$$$$
_____________________________$$$s_s$$
____________s$$s_______s$$s__s$$$$$$s__$$_s
___________$$$$$$s____$$$$$$___sss$$__$$s$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s___$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$s_____$$
_________$$$$$$$ss__ss$$$$$$$$_$$$$s_s
___s$$s__$$$$$$$s____ss$$$$$$$_$$s__$$$
s$s$$$$$_$$$$$$$s_____$$$$$$$$__$$$$$$$
$$$__$$s__$$$$$$$$s$$$$$$$$$$____$$s$s
$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$________s$
__ss$$s_______s$$$$$$$$$s
____s$__________s$$$$$s___________s$__s$$
_____s$$$s________$$$______________$$s$$s
____s$$$$$s$$$$$_______s$$$$$___s__$$$$$
____$$$$s_s$$$$$$____$$$$$$$$$s_____$$$
____$$$$___s$$$$$___$$$$$$$$$$$______s
_____s$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$s_____s$$$ss__ss$
________$$s________$$$$s____s$$$$
____________$$$s__$$$$$$ss_ss$$$$$
__________$$s$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$
________________s______s$$$$$$$$$
_____________$$$$$$s______s$$$s
____________$$$$$$$s
___________s$$s__ss
__________s$$$s___$$$
_s$$$s___s$$$$$$$$$$$$
_$$$ss$$$___ss$$$$$$$
_$$$_s$$$______s$$$s
__$$$$$$
___ss
_____s$_s
____$$$s$$
_____$$$$s
_______ss


liebe Melanie,
allerherzlichste Grüße sind auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen kuscheligen Freitagabend
und ein erholsames Wochenende

ein großes Dankeschön für deine immer so wunderschönen
Zeilen
Danke für dein EinfachDaSein



__$$$$
___$$__$$$$$
___$$_$$___$_$$$$_$$$$
___$$_$$______$$___$$__ WÜNSCHE
___$$_$$___$__$$___$$_____ DIR
___$$__$$$$$__$$$$$$$____ EINEN
___$$_________$$___$$___ SUUPER…
__$$$$________$$___$$
_____________$$$$_$$$$

___________________$____$
____________________$$$$
____________$$__$$_$$__$$_$$__$$
_______$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$
$$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$___$$__$$
$$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$_$$$_$$
$$$$$_$$____$$__$$________$$__$$_$$___$$_$$$
___$$__$$$$______________________$$$$_$$__$$
$$$$$_________________________________$$__$$
____________$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$
____________$$____$$__$$_$$____$$
____________$$$$__$$$$$__$$$$__$$_$$_$$_$$
____________$$____$$_$$__$$____$$
_$$$$$$_____$$____$$__$$_$$$$$_$$____$$$$$$
_$$__$$$$$$______________________$$$$$$__$$
_$$$$______$$$$$$$$______$$$$$$$$______$$$$
___$$____________$$$$$$$$$$____________$$
___$$____________$$$_ $$_$$$____________$$
___$$_______________$$$$_______________$$
______$$_____________$$
_____$$$$___$$$$$____$$
____$__$$_$$$$$$$$___$$_
$$___$$$$$$$___$$$$__$$_
__$___$$$I_$_$___$$$ _$$_
___$$$$__I__$_$__$$ __$$_ ♥♥♥
_________I___$_$$$ ___$$_ ♥♥
_____$$$_$$$__$______$$
____$$$$$$$$$___$____$$__$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$$$_____$__$$_$$__$$_$$
_____$$$$$$$_________$$_$$$$$$_$$_$$$
______$$$$$__________$$_$$__$$_$$__$$
_______$$$___________$$_$$__$$_$$$$$$
________$____________$$

Kerze dunkelgrün rund
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.10.2020 um 11:15 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe und Erinnerung ist das, was bleibt,
lässt viele Bilder vorüberziehen,
uns dankbar zurückschauen
auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Bleibt schön GESUND ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Mama am 29.10.2020 um 19:34 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
für immer in unserem Herzen Von Angelika mit Ronny am 29.10.2020 um 17:49 | melden

Im Tal der Sehnsucht

schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.

Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.

Faltet ein Schmetterling
seine lichtbestäubten Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.

( Ute Leser )


______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s


für dich, immer in unserem Herzen,
einen stillen Gruß ♥♥♥



***HAB**EINEN**SCHÖNEN***
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
****- ABEND LIEBE MELANIE ***

______________$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$_______s$$$$$$$$$$$$s
__________II_____________$$$$$$$$$$s
__________II_______________$$$$$$$$$$s
______$$$___$$$____________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$s
_______.$$$$$$______________$$$$@$$$$$$$s
_________$$$______________$$$$$$$$$$$$$$s
__________$______@$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$s___________________@@$$$$$$$$$$$$s
__$$$$_________________s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$$$s

¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯


Der zweite Lockdown ist nun leider doch da,
bei uns in der Klinik ist ab heute schon wieder Besuchsverbot.

Ich wünsche uns Allen Durchhaltevermögen
in dieser so schwierigen Zeit !!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.10.2020 um 13:35 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt,
jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.

Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich möchte DANKE sagen, Danke das Du
an Marc’s 7. Himmelsgeburtstag bei mir warst
und so liebe und tröstende Worte gefunden hast.
Es hat mich sehr berührt und ist sehr tröstend.
Ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Lieber Andre Von Sibylle am 29.10.2020 um 10:55 | melden

Mit diesem Licht schicke ich
dir einen liebevollen Gruß
in den Himmel

***~~~***~~~***~~~***~~~***

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)


Liebe Melanie
In Gedanken bei unseren geliebten
Engelchen, sende ich dir viele liebe
Grüße .
Ich wünsche dir einen Tag voller
Freude und Hoffnung trotz dieses
Seelen-Schmerzes, der uns auferlegt
wurde und den wir für immer tragen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 29.10.2020 um 05:30 | melden

´.¤.¸(¯`v´¯).
......“ª¤.¸(¯`v´¯)•Guten Morgen“¨
═════´-`•,•´¸.══════════
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern. Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist..

Nach all den Monaten, in denen Du versucht hast,
zu begreifen, zu verarbeiten,
dem Geschehene einen Sinn zu geben,
neue Orientierung zu finden,
stark zu sein, Dich nicht unterkriegen zu lassen...
wachst Du plötzlich auf und merkst
das Du wieder ganz am Anfang stehst,
das Du nur im Außen weitergegangen bist,
doch im Inneren steht nach wie vor alles still.
Es scheint als würde Dein Verstand
Dein Herz nicht erreichen.
Es ist, als würden wir noch immer warten,
das wir aufwachen und wieder in unserem Leben sind.
Das Du jeden Moment zur Tür reinkommst.
wann wird unser Herz begreifen, wann wird es
aufhören zu warten, was nicht mehr kommen wird,
wann werden wir verstehen?

_______¶_____(¯`v´¯)__¶¶
_______¶¶¶__(¯`(❤)´¯)__­(¯`v´¯)_____¶
_______¶¶¶¶¶¶(_.^._)__(¯`(❤)´¯)___¶¶
______¶¶¶­¶¶¶¶¶¶¶_¶___.(_.^._)__¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶(¯`­v´¯)¶¶¶¶
________(¯`v¶¶¶¶(¯`(❤)¯ )¶(¯(❀)´¯)¶¶
_______(¯`((¯`v´¯) (_.^._)¶_¶(_.^._)¶¶
_______(_(¯`(❤)´¯)¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯) `v´¯)
_________¶(_.^._)¶¶¶¶_¶(¯`(❤)´¯) ●)´¯)
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶(_.^._)`v´¯)
______¶¶¶¶¶¶¶¶_­(¯`( ●)´¯)_(¯`v´¯)●)´¯)
______.¶¶¶¶¶_¶¶¶¶(_.^._)¶(¯`(❤)´¯)._)
_____¶ ¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶(_.^._)
___________¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶­¶¶
______.________¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________.______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶
_______­___________¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶­¶¶
´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜..

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen nicht zu anstrengenden Tag. Zur Zeit ist es nicht einfach. Passt gut auf Euch auf. Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 28.10.2020 um 19:11 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.10.2020 um 19:07 | melden

ƸӜƷ`*•.¸......()
¸.•* ƸӜƷ......█....Ein strahlendes Licht für Dich
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ lieber Andre
•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
.......)..............................................................)
..__(,)__....................................................__(,)__
....||♡♥||.................._▄▀▀▄▀▀▄.................||♡♥||..
....||♥♡||..................░▀▄- ♥- ▄▀..................||♥♡||
."""""""""""...............░░░▀▄▀..................."""""""""""...
•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍ ★•͍°͍ღ°͍•͍
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌

•͍°͍ღ°͍•͍ Ein wunderbarer Tag,
•͍°͍ღ°͍•͍ blauer Himmel, Sonne pur,
•͍°͍ღ°͍•͍ glitzerndes Wasser, Berge, die Gipfel im Schnee.
•͍°͍ღ°͍•͍ Ein Ausflug in die Freude,
•͍°͍ღ°͍•͍ Schnuppern an der Leichtigkeit.

•͍°͍ღ°͍•͍ Warmer Wind,
•͍°͍ღ°͍•͍ Gesicht gen Himmel gerichtet,
•͍°͍ღ°͍•͍ Augen geschlossen, Musik hören,
•͍°͍ღ°͍•͍ aufatmen.
•͍°͍ღ°͍•͍ Eine kurze Episode des Glücks,
•͍°͍ღ°͍•͍ ein sich Erinnern an eine andere Zeit.

•͍°͍ღ°͍•͍ War alles nur ein Traum?
•͍°͍ღ°͍•͍ Was gewesen, ist verweht.
•͍°͍ღ°͍•͍ Erinnerung verblasst,
•͍°͍ღ°͍•͍ dein Gesicht verschwommen,
•͍°͍ღ°͍•͍ sehnsüchtig vermisst,
•͍°͍ღ°͍•͍ im Herzen verankert.

•͍°͍ღ°͍•͍ Meine Seele voller Trauer
•͍°͍ღ°͍•͍ und zugleich voller Freude
•͍°͍ღ°͍•͍ über ein wieder gewonnenes Leben.
•͍°͍ღ°͍•͍ Im Augenblick des Glücks
•͍°͍ღ°͍•͍ Die Schwere spüren,
•͍°͍ღ°͍•͍ sich des Verlusts bewusst sein.

•͍°͍ღ°͍•͍ Renate Meier
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
___________¶
_____¶۵____¶____۵¶
______¶۵___¶___۵¶
________♡♥♥♡♥♥♡
۵¶¶¶¶۵_♥♥_____♥♥_۵¶¶¶¶۵
________♥♥___♥♥
______¶۵__♥♥♥__۵¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶۵____¶____۵¶______¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶_____________¶¶¶____¶_¶¶◕¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶____¶¶¶___¶¶
___________________________¶¶¶¶¶_______¶¶
______________________________¶¶¶_____¶¶
______________________________¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶____¶¶____¶¶
_______¶¶______¶¶_¶◕¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_____¶¶¶__¶
_________¶¶¶¶¶___¶___¶
___________¶¶¶¶______¶
_____________¶¶_____¶¶
_________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶_$$______¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶______¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
_______________________¶¶_____¶_¶¶◕¶¶¶¶
¶¶¶¶¶___________________¶¶¶____¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶_______¶¶
_¶¶_____¶¶_¶¶◕¶¶¶__________¶¶¶_____¶¶
__¶¶¶____¶¶¶__¶¶____________¶¶____¶¶¶
___¶¶¶¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶________¶¶_____¶¶
______¶¶_____¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__¶¶____¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶_¶¶¶¶
___▓▓▓▓▓________¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓▓▓▓______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓___▓▓▓▓_▓___¶¶_____¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓___▓▓▓▓___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓_▓▓▓▓▓___¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓__▓▓▓_▓▓▓▓_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓__▓▓▓_▓▓__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓___▓▓▓___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓▓▓__▓▓_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
██___▓▓▓▓▓▓▓__█__¶¶¶_¶¶___██_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
██_______█████████████_███_██
████_█_██████████████████████
___███████__ o_______o_█_████_█████████
███_████____ o_______o____██__█_██_█o███
██_▒▒_▒▒____ o_______o___________██__ o_██
___▒▒▒▒▒▒___ o_______o___________█___ o_██
____▒▒▒▒_____o_______o___________█___ o
_____ ▒▒______o_______o________________o
______▒ ______o____ ▓▓_▓▓_____________ o
______________o___▓▓▓▓▓▓▓____________o
______________o____▓▓▓▓▓_____________ o
______________o_____ ▓▓▓______________ o
______________o_______▓__________▒▒▒▒_▒▒▒▒
______________o_________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▓▓▓__▓▓▓_____________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓________________▒▒▒▒▒▒
__________▓▓▓▓▓▓___________________▒▒▒▒
____________▓▓▓_______________________▒
_____________ ▓

..........()*"*()
..........( *.:.*)")
........(,,(¯`v¯)
........(´´).`❤`(´´) Liebe Melanie
*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*¸*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋
Ich sende Dir eine kraftbringende Umarmung.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren so geliebten und vermissten Engeln...♥♥♥
Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich.

..........()*"*()
..........( *.:.*)")
........(,,(¯`v¯)
........(´´).`❤`(´´) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*¸*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*;´*-`҉҉´-*
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋

Kerze weiss geschwungen
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 28.10.2020 um 18:54 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Abendlicht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und bleib schön gesund ❤

Kerze rot lang
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 28.10.2020 um 10:15 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich
lieber ANDRE.

Irgendwann wird es nichts mehr geben was uns trennt......
Irgendwann wird Dein Himmel auch der unsere sein....

Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

HABEN DICH LIEB.

P.S.
Schenk Mama heute viele Zeichen.

Kerze dunkelgrün Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.10.2020 um 07:12 | melden

ZEICHENSPRACHE

Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt....

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
Menschen um euch...die für euch DA sind...die euch verstehen...die euch durch schwere Stunden helfen....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Von Karin Kersten am 28.10.2020 um 05:42 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆....
¯¨˜“ª¤I.:¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten
Möge es dir immer gut gehen.

Wir müssen den Becher trinken,
den das Leben uns reicht,
Auch wenn er voll Leid ist.
Wir müssen den Weg gehen,
den das Leben uns weist.
Wenn er auch weit ist.
Wir wollen das Schöne bewahren,
und über das Heilige wachen.
Wir wollen in den dunklen Jahren
durch unsere Tränen lachen.
(Wolfgang Borchert)

___________$____$$$$$
____________$__$$$$$$$$
_____________$_$$$$$$$$$
________$$$$$$ $$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜..

.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.


..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*.(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*.....(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 27.10.2020 um 21:03 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Du fehlst Von Mama am 27.10.2020 um 19:47 | melden

In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
du fehlst Von Angelika mit Ronny am 27.10.2020 um 18:01 | melden

Du fehlst, und die Monate vergehen
ohne dass die Erde sich aufhört zu drehen.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt mir so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zutragen.

Bedecke mit einer Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die die Seele unverletzlich macht.

Dabei habe ich Angst vor Sehnsucht zu dir zu ersticken,
so als würde ich mir meinen eignen Galgen stricken.
Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen,
möchte dich doch endlich wieder haben.

Doch verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne dass die Zeit heilt diese Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?


Es tut so weh.....von Tag zu Tag immer mehr. ♥

Tausende Lichter für dich in den dunklen Himmel. ♥




::::ICH WÜNSCHE DIR
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆ LIEBE MELANIE
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆ VIELE HERZENSGRÜßE
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯) VON ANGELIKA

Kerze lila Kreuz christlich
Ein Gruß in den Himmel Von Sibylle Kraft am 27.10.2020 um 12:56 | melden

Lieber Andre
°°°°°°°°°°°°°°°

Auch heute soll ein Kerzenlicht für dich leuchten.
Die Liebe soll dich begleiten und beschützen,
damit du in deiner Welt stets geborgen bist.



....da draußen
Regen zieht ein Tuch über den Augenblick,
verwischt die bunten Spuren, nur Sehnsucht bleibt zurück.
Jeder Tropfen eine Träne, der Tag ein grauer Saum,
einzig spärlich zartes Grün erinnert an den Traum.
Vertrautes plötzlich fremd. Nichts ist was einmal war.
Das Echo erstickt im Nebel, nur die Gedanken sind noch klar.
Ich greife nach der Ferne, das Herz frohlockt mir zu,
schließ die Augen und ich weiß,
....da draußen irgendwo bist DU !


Liebe Melanie

Der Regen hat sich heute verzogen und unsere
geliebten Engelchen schicken uns ein paar
Sonnenstrahlen und Schäfchenwolken.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag , bleib gesund...

Viele Grüße von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost geschwungen
für einen wundervollen Engel Von Erika Leonardy am 26.10.2020 um 21:45 | melden

Gott hat sich mit der Erschaffung
der Welt und des Menschen
unendliche Mühe gegeben,
warum sollte der Tod
das Ende sein ?

(August Everding)

Ein wärmendes Licht schicke ich zu dir in den dunklen Nachthimmel, lieber Andre


Liebe Melanie,
ich danke dir für deine lieben Worte und die schönen Gedichte, Zeichnungen. Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut und, dass ihr von Corona verschont bleibt. Bei uns in der Gegend ist es im Moment ziemlich heftig, bis jetzt sind wir aber noch alle gesund.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag. Bleib schön gesund !

Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Andre Von Max Sealtiel am 26.10.2020 um 20:01 | melden

Mein Licht der Erinnerung und dir eine große Umarmung....

Kerze lila rund
ein Abendlicht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 26.10.2020 um 18:31 | melden

Wo fliegen all meine Gedanken hin?
Millionen Fragen wissen nicht wohin...
was macht das alles noch für einen Sinn, wenn unsere Zeit zerfliegt?
Die Zeiger meiner Uhr drehn sich viel zu schnell,
sie wirbeln mich herum wie ein Karussell.
Warn wir ein Rädchen nur
im Uhrwerk der Natur?
Du fehlst mir so...
Ein Labyrinth, das in das nächste führt;
das alle Zukunftspläne rückdatiert.
Die Kompassnadel die im Kreis rotiert
- mein Herz schlägt alles aus.
Weiß nicht wo ich bin, finde kein zurück.
Wo auf dieser Welt liegt jetzt unser Glück?
Wo hält der Globus an?
Wie spät ist irgendwann?
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so...
Wo ist das Licht das durch den Nebel dringt;
den Stein vom Herzen sanft ins Rollen bringt?
Der Fixstern der den Schmerz verschlingt, wenn diese Nacht vergeht?
Zwischen dir und mir gab es kein "Vielleicht",
gab es keine Nacht die der anderen gleicht.
Wann komm ich bei dir an?
Wie spät ist irgendwann?
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so.
Du fehlst mir so...

(Annett Lousian)


viele helle Abendlicht in dein so fernes Himmelsparadies,
genieß den Abend mit deinen Freunden ♥♥♥


hallo liebe Melanie,
ich hoffe, du hattest einen nicht zu stressigen Start
in die neue Woche
mach es dir jetzt kuschelig,



´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schönen «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*.
**guten Abend.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•*
*•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ¸(¨`♥ ´¨)
……..............()’’’’’’() ×`• .¸.• ´×
(¨`♥´¨) …....(..*o*..) (¨`♥´¨).
×`• .¸.• ´×…..-(,,)--(,,) ×`• .¸.• ´×*´¨)

»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_, »*¯*«*»*¯*«,_))
((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
und später eine gute Nacht !
......... ..............((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
......................... ..(( *+* *+* ))

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Mama am 26.10.2020 um 18:31 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 26.10.2020 um 06:29 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|
¯¨˜“ª¤I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨....Guten Morgen
Lieber Andre
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch die neue Woche.


_____$$$$_
____$____$$
___$______ $$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$ __$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$ ________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$_____ _$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$ $__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$
_____________$$$$$$___$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$
___________________$$$

Herzen sprechen miteinander,
auch wenn die Menschen ihre
Stimmen nicht bewusst hören.
Ihre Sprache ist still
und berührend intensiv,
weil sie durch die
leuchtende Kraft ihrer
Gefühle verbunden sind.
Ich begegne dir in diesem
Raum zwischen den Welten,
wo Entfernung keine Rolle spielt.
Dort, wo ich dich immer finden kann,
dein Echo ein heller Klang in mir...
.....( Béatrice Tanner )
.....`•.¸.....................¸.•´
..........`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
...... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
.......(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
.........`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
................`•. ¸.•´
..............““˜¨´“˜“˜¨

Hallo Liebe Melanie
Liebe Montagmorgen Grüße gehen auf die Reise zu Dir.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt schön gesund, und passt gut auf Euch auf.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.10.2020 um 19:16 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Der Tod eines Menschen ordnet die Welt völlig neu.
Auch wenn sich scheinbar nichts verändert hat,
so ist für uns die Welt doch eine ganz andere geworden.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in freundschaftlicher Verbundenheit.
Bleibt schön GESUND, Du und deine Lieben❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
in Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 25.10.2020 um 18:21 | melden

Für die Lebenden bin ich gegangen,
für die Traurigen werde ich nicht wiederkehren,
aber für die Glücklichen habe ich Frieden gefunden,
und für die Gläubigen bin ich nie fortgegangen.
Ich kann nicht sprechen, aber ich kann zuhören,
man sieht mich nicht, aber man kann mich hören,
so, als ob man am Meer steht und staunend die Brandung bewundert.

Denk an mich, wenn Du eine schöne Blume um ihre Einfachheit bestaunst,
erinnere Dich meiner!

Erinnere Dich in Deinem Herzen und Deinen Gedanken
an die Zeiten, in denen wir liebten, weinten,
und an die Zeiten, in denen wir lachten.
Wenn immer Du an mich denkst,
ich bin niemals fortgegangen.


☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
..(¯v´¯)
....•.¸.•´
ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).♥
♥(¸.•´ (¸.•´ .•´.(¸.•´ (¸.•´ .•´.(¸.•´ (¸.•´ .•´. ¸.•*¨).


liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen
entspannten Sonntagabend
und morgen einen entspannten Start in eine neue Woche

eine neue Woche ohne, noch mehr, Hiobsbotschaften,
ohne weitere Hotspots
Bleibt Gesund !!!


☆´¨) von ganzem Herzen kommende liebe Grüße
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆☆´¨) von Angelika

Kerze lila rund
Du fehlst Von Mama am 25.10.2020 um 17:08 | melden

_________@@@@@@__________ @@@@@@
_______@@@@@@@@_______@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@___@@@@@@@@@@@@
___@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
___@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
____@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
_________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
___________@@@@@@@@@@@@@@@@@
_____________@@@@@@@@@@@@@@@
_______________@@@@@@@@@@@@@
_________________@@@@@@@@@@
___________________@@@@@@@
_____________________@@@@@
_______________________@@@
________________________@@
_________________________@


In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Zu Dir Von Erika mit Annamaria im Herzen am 25.10.2020 um 15:17 | melden

......./(
.....(,♥.)
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht
..█║█║▌und liebe Grüsse
..█║█║▌zu Dir in den Himmel
〓〓〓〓 ༺ღ༻ lieber Andre ༺ღ༻.
°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,((•.•))
___’•,❀,•’`____`•,★,•’`____•,❀,•’`____’•,★,•’`____•,★,•’`

∴°✥ Zu dir
﹌﹌﹌﹌﹌

∴°✥ Ich gewöhn mich nicht
∴°✥ An keinen Augenblick
∴°✥ Was erstaunlich ist
∴°✥ Macht keinen Sinn für mich
∴°✥ Weil deine Leichtigkeit
∴°✥ So gegenwärtig bleibt
∴°✥ Ich will zu dir
∴°✥ Wenn die Libellen schwirren
∴°✥ Weil es Sommer wird
∴°✥ Und bei so viel Licht
∴°✥ Leuchtet nur mein Herz nicht
∴°✥ Wenn ich nichts kapier
∴°✥ Weil ich mich nur verlier
∴°✥ Will ich zu dir
∴°✥ Wenn ich beim Plaudern bin
∴°✥ Mich schönes Volk umringt
∴°✥ Wenn mir die Schmeichelei
∴°✥ Bald mein Hirn aufweicht
∴°✥ Wenn ich von heißer Luft
∴°✥ Nur noch um Hilfe ruf
∴°✥ Will ich zu dir, will ich zu dir
∴°✥ Wenn ich nur um Hilfe ruf
∴°✥ Wenn es dunkel wird
∴°✥ Ich durchs Nirvana irr
∴°✥ Wenn die Lösung fehlt
∴°✥ Weil ich mich nur noch verwähl
∴°✥ Dein letzter Ton verklang so lange schon
∴°✥ Und auch Dein Seelenreich fehlt so sehr
∴°✥ Wenn kein Augenpaar
∴°✥ Deine Farbe hat
∴°✥ Und Deine Sicherheit
∴°✥ Aus keinen Blicken strahlt
∴°✥ Wenn im Telefon
∴°✥ Nicht Deine Stimme wohnt
∴°✥ Will ich zu dir, will ich zu dir
∴°✥ Weil sichs nur zu Leben lohnt
∴°✥ Wenn du mich betonst
∴°✥ Will ich zu dir
∴°✥ Ich gewöhnen mich nicht
∴°✥ An keinen Augenblick
∴°✥ Was erstaunlich ist
∴°✥ Macht keinen Sinn für mich
∴°✥ Weils quer übers Herz
∴°✥ Liegt die Erinnerung
∴°✥ Sie bleibt immer jung
∴°✥ Weil quer über meinem Herz
∴°✥ Liegt die Erinnerung
∴°✥ Sie bleibt immer jung

∴°✥ Herbert Grönemeyer
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

_____________________¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
______________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶
___¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_¶¶¶¶_¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶_¶¶¶
_¶¶_¶_¶¶¶_¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶__¶
¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶_________¶¶___¶__¶¶
¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__◕____◕_____¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶______¶¶
¶¶__¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶__¶¶¶_____¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_________¶
__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶_¶
____¶¶__¶_______¶¶____¶¶¶¶__¶¶¶____¶¶___¶¶
_____¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶_____¶¶_____¶_____¶¶_¶¶¶
______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶______________¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶_______________¶¶_____¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶__¶¶_____¶__________¶¶¶____¶¶
______¶¶¶¶___¶_____¶¶__________¶¶¶__¶¶¶_¶¶
_______¶¶___¶¶_____¶¶___________¶¶¶¶¶___¶¶
_____________¶¶_____¶__________¶¶_¶¶¶__¶¶
____________¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶¶___¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
___¶¶¶¶¶__¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶______¶____¶¶
__¶¶¶__¶¶¶¶_______¶¶¶¶________¶¶___¶¶
_¶________¶¶_______¶¶________¶¶___¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶___¶______¶¶¶¶______¶¶____¶¶
__¶¶¶__¶¶¶_______¶¶_¶¶______¶¶____¶
___¶¶¶__¶¶______¶¶__¶¶________¶¶_¶¶
_____¶¶__¶____¶¶¶____¶¶________¶¶¶
______¶¶¶___¶¶¶______¶¶¶_______¶¶¶
________¶¶¶¶¶___________¶¶___¶¶¶
__________________________¶¶¶¶

ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’• Liebe Melanie
)¸.•’´¯).♥..♥.. :-)....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

Einen schönen, ruhigen Sonntag
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Ich schicke Dir eine liebevolle, dankbare Umarmung.


__▓▓▓-----------------HALLO
__▓▓▓___KANN ES NICHT LASSEN,
.▓▓▓▓▓,_MUSS EUCH EIN GRÜSSLEIN
▓▓▓▓▓▓_--------VERPASSEN !
_▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓__....`..-"||"-.
_▓▓▓▓▓__....)`-.✿.(.
_▓▓▓▓▓__....(....../../
__▓▓▓___......`-;`.-.__▒▒▒▒
__ ▓▓____.........||._▒▒•▒▒▒
__▓▓▓___.........||....-▒▒▒▒▒
__▓▓▓_________||__▒▒▒▒
_ ▓▓▓▓__________▒▒▒▒¶
▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒¶▒
_▓▓▓▓▓________▒▒▒¶▒▒▒
_▓▓▓▓▓________▒▒▒¶▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓________▒▒▒¶▒▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓________▒▒▒¶▒▒▒▒▒
__▓▓▓___________▒▒▒¶▒▒▒▒
__▓▓▓____________▒▒¶▒▒▒▒
__▓▓▓_____________▒▒¶▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓__________¶ ¶_▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓_________¶__¶____▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓_________________▒_▒▒
▓▓▓▓▓▓___________________▒▒
▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓__Ein kleiner Vogel
__▓▓▓___fliegt zu Dir, im
___▓____Schnabel eine Rose,
▓▓▓▓▓▓_sie kommt von mir.
_▓▓▓▓__Warum ich sie
__▓▓▓___Dir schenke?
_▓▓▓▓__Ganz einfach -
__▓▓▓___weil ich gerade
__▓▓▓___ an Dich denke!
__▓▓▓
__▓▓▓_EINEN GANZ LIEBEN
_▓▓▓▓ GRUSS
▓▓_▓▓ VON MIR

ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’• ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
)¸.•’´¯).ღ..ღ.. :-)....ღ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ªღª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ღ

Kerze blau Rosenkreuz
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 25.10.2020 um 10:10 | melden

Jeden Tag

Immerzu denke ich an dich
Ob am Morgen
oder am Abend
du bist nur
einen Gedankensprung entfernt.

Es gibt kein
„ Es ist schon lange her „
Es gibt keine
verblassende Erinnerung

Es gibt dich
einen Wimpernschlag von mir entfernt
So nah bist du mir
als könnte ich noch nach dir greifen.
Als würde ich noch
deine Wärme spüren.

Es gibt
ein Leben mit dir ohne dich.
Ein schönen, glückliches
und dankbares Leben neben der Trauer.

Und dennoch
fehlst du mir
jeden Tag.

(Wort & Bild © A.C.)

Ein helles Sonntagslicht für dich.
Ich wünsche dir und deinen Freunden einen super
tollen Tag. ♥



hallo liebe Melanie

★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich zu Dir
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. zum
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- Sonntag
.☸ڿڰ

¸.•♥*¨) ¸♥.¨ Hab einen
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆O
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆.....schönen
Tag
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o.. Angelika
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ ..........

Kerze rot Herz
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.10.2020 um 07:14 | melden

ღ Die Liebe bleibt …

Ein Jahr nach dem anderen vergeht – die Erinnerungen aber bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein. Ein behutsam anwachsendes Licht. So wird das Licht in uns jedes Jahr heller und größer. Und der Wind weht über den Erinnerungen und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen...die für euch DA sind....
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....

VIELEN DANK für dein Denken an Julien....sie sind für mich so wertvoll....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 25.10.2020 um 06:25 | melden

...............Guten Morgen....

Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
(¯`•.¸☆¸
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Wenn es ein Licht unter uns gab,
du bist es gewesen.
Wenn es Glück unter uns gab,
du hast es geschenkt.

Wenn es Liebe gab in uns,
du hast sie gepflanzt.
Wenn es Engel gibt,
du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim...
( Verf.mir unbekannt )
____________________(
___________________($$)
_________________$$$o$$$
_________________$$$o$$$
______(¯ `·.|/.·´¯)___$$$o$$$
_____(¯ `·( ♥ )·´¯)_._$$$o$$$______/.
______(_.·´/|`·.._).__.$$$o$$$_(¯ `·.|/.·´¯)
____¯¨˜“ª¤.¸)/¸.¤ª“˜__.$$$o$$$(¯ `·( ♥ )·´¯)
______$$$$$$$$$$$$$ -`҉҉´-$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$.-`҉҉´..)/.-`҉҉´-$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$¨´“˜~.)/¸.~“˜¨$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨


Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Dir und Deiner Familie
wünsche ich einen schönen Sonntag. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Guten Abend Von Karin Kersten am 24.10.2020 um 17:11 | melden

(¯`♥´¯).Guten Abend Lieber Andre
.`•.¸.•´(¯`♥´¯).Ein helles Licht und liebe Grüße
*******.`•.¸.•´. schicke ich dir auf deinen Stern.
¨¯¯¨˜“. ((♥))¤Möge es dir dort gut gehen.


Als du gingst, nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“
Als du gingst ,nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜
Als du gingst, nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨.
Als du gingst, nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´
Als du gingst, nahmst du einen großen Teil
von mir mit.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
( Verfasser mir unbekannt )“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
_____________________$$$___$$$
____________________$$$$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$$
________________________¸.•´¸.•*
________________________*.¸¸.•*¨*.
______________$$$____________♥
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜

Liebe
ich wünsche Dir einen erholsamen Samstagabend. Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst Von Mama am 24.10.2020 um 17:04 | melden

So sehr.... Immer und überall...

In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Mama am 23.10.2020 um 19:23 | melden

❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.10.2020 um 18:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Am Ende eines Erden Weges findet man Trauer,
Tränen und Leid.
Aber auch die Gewissheit,
dass die Liebe über alle Grenzen verbindet.

(unbekannter Verfasser)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön gesund ❣️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 23.10.2020 um 17:21 | melden

☆..-. -***-,.-.*
.-*.-.( °_° ),~*`☆-*´*
...☆.._,-☆~* .
Guten Abend Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.


Flieg kleine Seele, flieg dahin...
auch wenn ich ohne dich
sehr einsam bin.
Lass die Schmerzen nun einfach
gehen. Ich schau in den Himmel
dort werde ich dich sehen.
Du fliegst wie ein Licht in
dunkler Nacht, und leicht wie
ein Engel der über mich wacht.
Flieg kleine Seele gehe voran
und irgendwann später,
folge ich dir dann...
( Verf. mir unbekannt )


____★...☆...⋱ ⋮ ⋰☆  ★__________________$$
__☆.......★☆.⭐★ ☆ ★_______________$$$$$$
_____★。/|\ 。★___________$$$$$$$$___$$
____。☆ 。☆ 。☆___________$$$$$$$$$_____$$$
____________________$$$$$_$$___$$__$$$_$$$$
_________________$$$$$___$$_____$$$$__$$_$$
_________________$$$__$$$$$$$$$$$__$_$$_$
__________________$_$$$$$_____$$$$_$$$$$$$$$
__________________$_$___________$$$____$___$
__________________$_$__$$____$$$__$$$$$__$$$
_________________$$_$_$●$____$●$___$$___$$
_________________$$$$____$$________$___$$$
___________________$____$$$__$_____$$_$$
___________________$$____$$$$___$$$_$$$$
____________________$$$$______$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$____$
___________________$$$___$__$______$$$
________________$$$$$_____$$_______$__$
______________$$$___$$s______$$s___$___$
_____________$$_______$$$_$$$$_____$___$
_________$$$$$$$$$$____$$$$$______$$___$
________$$____$$_s$$$$$$$$_______$$____$
________$$____$______$$$_________$_____$
_________$$$___$_______________$$$_____$
__________$$$$$$______________$$_$$$___$
________$$__$__$$___________$$$____$$_$$
______$$$___$__$$_________$$$_______$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$______$$$$$_________$$
*.⭐︎.*$___$$___$$_$$___$$$___________$$$*.⭐︎.*.*.⭐︎.*.
⭐︎.*.⭐︎._$_____$___$$⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎.*.⭐︎
______$______$$__$$
______$______$$___$$
______$$_____$$___$_$
_______$$$$$$$___$__$$
________$____$__$$__$
_________$_$$$$$$_$$
_________$$$$___$$
_______$$$____$$$$
_______$$$$$$$$$_$$$
_____________$____$_$$
______________$__s$__$$
______________$__$$__$$
_____________$$$$$__$$
____________$$__$__$$
___________$$_____$$
__________$$___$$$$
__________$$$$$$$
¸✰•´.
(¸¸.•¨★`•
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´Liebe Melanie
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Freitagabend
und ein erholsames Wochenende. LG von♥zu♥ Karin

Kerze blau viereckig
ein Morgenlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 23.10.2020 um 09:16 | melden

Es war zu früh -- sagt das Herz
Du fehlst uns sehr -- sagt die Liebe
Wir sehen uns wieder -- sagt die Hoffnung
und wer sagt -- so ist das Leben
der weiß nicht -- wie weh es tut

Die Kerze leuchtet und spricht:

``DANKE,IHR VERGESST MICH NICHT`´

Ich strahl mit meinem hellen Schein,ganz tief in euer Herz hinein.
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit.
Will wärmen,trösten,Frieden bringen.
Entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,hat vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet eure Seele weit.
Und wärs das Letzte,
wass mir bliebe.
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.

Hörst du,wie das Licht zu dir spricht:

**DANKE,IHR VERGESST MICH NICHT**!!!!!!!!!!!!


lieber Andre
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an
und schicke es in dein Himmelsparadies
begleite deine Lieben gut durch den neuen Tag ♥♥♥



guten Morgen Melanie...............


$$______..$$$_____________$$$__$$$$$$
$$$______$$$___$$$___$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$______$$$_$$___$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$___$$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$_$$____$$
$$$$$$$$$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$__$$$$$$
$$$$$_o_$$$$_$$_o_$$_$$$_$$$
$$$___o__$$$_$$_o_$$_$$$_$$$$$$$
$$$___o___$$____o____$$$_____o___$$
$$$___o____$____o____$$$$$$$_o__$$$$
$$$___o_________o____________o___$$
______o_________o____________o
_$$$$___$$$$____o____________o
$$$$$$$$$$$$$___o_______$$$$___$$$$
$$$$$$$$$$$$$___o______$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____o______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$$
______$_____$$$$$$$$$_______$$$
_____________$$$$$$$_________$
______________$$$$$
_______________$$$
________________$

______________________$$$$$$$$.
______________________$__$$__$
____$$$$$$$______________$$
__$$$$__$$$$$__$$__$$____$$
_$$$$$$$$$$$$__$$__$$____$$
_$$$__$$$$$$$__$$__$$____$$___$$____$$
_$$____$$$$$___$$__$$____$$___$$$___$$
_$$____________$$__$$_________$$$$__$$
_$$____________$$__$$_$$$$$$$_$$_$$_$$
_$$______$$$$$_$$__$$_$$____$_$$__$$$$
_$$$_____$$$$$_$$__$$_$$______$$___$$$
_$$$$$_____$$$_$$__$$_$$$$$$__$$____$$
__$$$$$____$$$__$$$$__$$
____$$$$$$$$$$________$$____$
______________________$$$$$$$

__________$$$$$$________$$$$$$________$$__$$
_$$$__$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$$$$$_$$__$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$$_$$_____$$$_$$
_$$_$$_$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$___$$_$$$
_$$____$$_$$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_____$$__$$
_$$____$$________$$__$$________$$$$$$_

...╲ | /╱...
----( o )----
....╱/ | ╲ .

¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦

Öffne die Augen
.......erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen
.......steht für Dich bereit.

Und jemand der Dich
.......ganz besonders mag,
wünscht Dir einen
........wunderschönen Tag !!!

¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦¦¦¦♥¦¦¦¦

Kerze rot kreuz
Du fehlst Von Mama am 22.10.2020 um 21:33 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Tamara am 22.10.2020 um 20:08 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
einen lieben Gruß von Angelika Von Angelika mit Ronny am 22.10.2020 um 17:39 | melden

Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.


Du bist da –
Musstest Du auch von mir gehen.
Du bist da –
Kann ich Dich auch nicht sehen.
Du bist da –
und wirst im Gedanken immer mich begleiten.
Du bist da –
und bleibst im Herzen mir zu allen Zeiten.
Du bist da.......


★.......* .. ★
*.....*.. ★ .......* .. ★
.... ★ ..*......★.... ★ ..*......★.... ★ ..*......★...*
.... .... ★ ..*...❤ ☆ * *´*★.¸¸¸. •°❤☆ * *´*★.¸¸¸. •°❤



hallo liebe Melanie,
viele herzliche Grüße für dich,
in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln,
wünsche ich dir einen schönen Abend ❤☆ * *´*★.¸¸¸. •°❤


(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫

Kerze lila Rosenkreuz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.10.2020 um 12:27 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurückzuholen.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo lieber Andre Von Sibylle am 22.10.2020 um 12:00 | melden

Dieses Licht ist für dich und all unsere geliebten
Engelchen dort oben im Himmelreich .


Herbst
********
Wenn ich an dich denke,
öffnet sich mein Herz.
Es schwebt das Leben –
und mit ihm Lust und Leid –
hinaus aufs Feld
und färbt es bunt.
Zurück bleibt Stille,
sanftes Sehnen,
das manchmal
bittere Erkennen,
und ab und zu
im Laub
ein Rest von Gold.

(Ingrid Streicher 1943)


Liebe Melanie
Heute will der Herbst sich nochmal von seiner
besten Seite zeigen. Ich hoffe du kannst den Tag
genießen und nochmal ein paar Sonnenstrahlen tanken.
Bleib gesund...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 22.10.2020 um 05:55 | melden

.........................-•:::::•
..Guten ...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
...Morgen..`•–•-¨( ")(" )¨-•–•´¨.
¸.::¸¸...~* ..¸¸.::¸¸.´°´.¸¸.¸´´.¸¸.::¸¸.´´.
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.


God calls his Angels sometimes to soon....
´´´“¨.´´¨.´´´“¨.´´¨.´.´´“¨.´´´´“¨.´´¨.´¨.´´´“¨.´´¨.´´´“¨.´´
"Der Tod eines geliebten Menschen ist
die Rückgabe einer Kostbarkeit, die
Gott uns nur geliehen hat."
Manchmal ruft Gott seine Engel zu früh...

_______________$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$___________$$
_________$$__________$$______$$
________$_____________$$$______$
_______$______________$_$$______$
______$$________________$$$$$$$$$
______$________________$$_____$$
_____$________________$$$_____$
_____$_______________$$__$$$__$
_____$______________$________$$
_____$______________$___.$◕$__$
_____$$____________$$__________$
_____$$___________$$$$$________$$
___$$$__________$$___________$$$$
___$__________$$$$$____________$
____$$_________$__$$_________$$$
_____$$_$$_____$____________$$$
______$$______$$______________$
______$$____$$$__________$$$$$______$$$$
________$$$$$$$$________$________$$$_$_$
______$$_______$$$_____$______$$$$$_$_$$$
_____$$___________$$__$$_$___$$_$$_$_$$$$
____$___$$$$$$$$____$$$$__$$_$__$__$_$_$$
___$$__________$$____$$$___$$$______$_$$$
___$_____________$$____$$___$$________$$$
___$______________$$___$$____$________$$$
___$________________$$$_____$________$$$
__$$__________________$$___$$______$$$$
__$$__________________$$_$$$______$__$
__$_________________$$$$$$__$____$$__$
__$_____________________$$__$$___$$__$$
__$______________________$___$$__$____$$
__$_______________________$____$$$____$$$
__$_______________________$_____$$____$$$
__$_____$$________________$_______$___$_$
__$______$$$$____________$$_______$_$$__$
__$________$$$$_________$$________$$____$
__$__________$$$__________________$____$$
__$____________$$$_______________$$___$$
__$______________$$____________$$____$$
¨´“˜“˜¨ ¨´“˜“˜¨.´“˜¨´“.“˜¨ ¨´“˜“˜¨.´“˜¨´“˜˜¨“˜“˜¨.´“˜´“˜“˜¨.“˜´“˜“˜¨.´

Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche Dir
und Deiner Familie einen ruhigen und guten neuen Tag.
Bleibt schön gesund. LG von ♥zu♥ Karin

.... -`҉҉´-............ -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~
..¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~

Kerze flieder viereckig
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.10.2020 um 19:16 | melden

...(
..( )
.(✰)
███
███ Ein strahlendes Gute Nacht Licht
███ zu Dir, lieber ღ Andre ღ
ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ°“˜ ღ
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).
( , ,)( , ,)¸.★¸.*☽*.¸.•´ ✰¸.•´.-*☽*
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸★´ ¸.✰.

ღ°“˜ Reise in Glück mein geliebtes Kind
ღ°“˜ Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
ღ°“˜ Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ღ°“˜ ich werde immer um dich weinen

ღ°“˜ Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
ღ°“˜ fliegst du nun fort von diesem Ort
ღ°“˜ Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
ღ°“˜ Bis niederlassen darf ich mich dort

ღ°“˜ Reise in Frieden mein kleiner Engel
ღ°“˜ doch kannst du bitte zu mancher Zeit
ღ°“˜ mich in den Träumen wieder besuchen
ღ°“˜ wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

༺ღ༻ υภƒєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ђєяzєภ ༺ღ༻
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

__¶¶¶¶¶¶__________________________¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒¶_____ ¶¶¶¶¶¶____________¶▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶__¶¶¶_______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒ ¶_¶¶__¶¶_¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_____¶¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶_¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶___¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶_____¶¶¶_¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒¶¶__¶¶_____¶¶¶_____¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
________¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶
_______¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶
________¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__¶¶¶__¶¶¶
________¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶_¶
________¶¶___¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶
__________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
____________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶▒▒▒¶
___________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
_____________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
______________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
_______________________¶▒▒▒¶▒▒▒¶
________________________¶▒▒¶_¶▒▒¶¶
_________________________¶▒▒¶__¶▒▒¶
__________________________¶▒▒¶__¶▒▒¶
___________________________¶▒▒¶__¶▓▓¶
____________________________¶▒▒¶___¶▓¶
_____________________________¶▒▒▒¶
______________________________¶▓▓▓¶
_______________________________¶▓▓▓¶
________________________________¶▓▓¶
_________________________________¶▓¶
__________________________________¶¶¶

¸.•´¸.•ღ) ¸.•*¨)✲* Liebe
(✲.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>ღ Melanie

Gedanklich bin ich bei Dir und sende von ganzen Herzen
viele tröstende, liebevolle Umarmung.
In inniger Verbundenheit.
Liebe DANKBARE Grüße

*´✲ )
¸.•´¸.•ღ) ¸.•*¨)✲* ℰяɪкค ๓ɪt
(✲.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>ღ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau Engel
ein Abendgruß für dich Von Angelika mit Ronny am 21.10.2020 um 18:23 | melden

Dazwischen

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt ein Wort,
oder ein Duft,
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum schluss.

Mit diesem Stocken,
mit diesem Stolpern,
mit diesem Hinfallen,
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucken wir sooft wir können
in den Himmel
und atmen tief durch
und freuen uns über die Liebe,
die du uns dagelassen hast.
Die für den Rest unseres Lebens
ausreichen muss.
Die Liebe, Sehnsucht, Hoffnung, Träume, Trauer,
mit wunderschönen Momenten der Erinnerung,
die tief in unseren Herzen sind.
Das gibt uns Kraft und Trost, bis wir uns wiedersehen..

(Verfasser unbekannt)



::::ICH WÜNSCHE DIR
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN SCHÖNEN
^v^.......(¸.•´ ABEND UND EINE
(¸.•`*☼::GUTE NACHT
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
**☆
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨) ☆
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.... ♥♥…...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **☆
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª•.¸¸¸.•´¯)


guten Abend liebe Melanie............

ich will Danke sagen,
Danke für deine wunderschönen Zeilen,
Danke für die vielen angezündeten Kerzen,
Danke, das es dich gibt


_____________§§§§
_____________§§§§§§
____________§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§
____§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§___§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§__§§§§_§§§§§_§§§§_§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§_§§ _§§_ §§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§_§@§§§_ §§§§§§§§
__________§§§§§§_§§§§_§§§§§_§§§§§§§§§§
__________ §§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§_§§§§§§§§§§¯_§¯§§§§§
___________§§§§§§§§§_¯§§§§§_§§§§§§§
__________§§§¯__§§§§§§§§§§§§§§§§
_________ §§____§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§______§§§§§§§§
_________vielenvielen___dankdankdank
______vielen_____dank____dankdankdank
____vielen________dan_kda__dankdankdank
__vielen ___________dankd____dankdankdank
_ vielen ____________dank______dankdankdank
_ vielen _____________dank_____dankdankdank
_ vielen _______________dank___dankdankdank
_ vielen______________________dankdankdank
__ vielen_____________________dankdankdank
____ vielen __________________dankdankdank
_______vielen _______________dankdankdank
_______§§vielen ___________ dankdankdank
____§§§§§~ vielen ________ dankdankdank
_§§§__ §§§§__vielen _____dankdankdank
§§§___§§§§§§__ vielen__dankdankdank
______§§§§§§§§__ vielendankdankd
_______§§§§§§§____ vielendank
________§§§§§§§______vielen
__________§§§§§_______dank
___________§§§§


ich wünsche dir einen ruhigen kuscheligen Abend
und morgen einen schönen und sonnigen Tag ♥

Kerze lila rund
Du fehlst Von Mama am 21.10.2020 um 18:10 | melden

Immer und überall......

In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Abend Von Karin Kersten am 21.10.2020 um 17:37 | melden

.............•::.:::•.
...¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
...¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--
.¸•.¸¸.:✬¸¸.´¸•´.¸¸.´✬´.
.......Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu
dir in den Abendhimmel.
Möge es dir immer gut gehen.

Hinter dem Schleier....
Einst wirst du gehen vielleicht
wenn ich noch da bin wer kann das wissen.
Doch du wirst weiterleben nur anders.
Ein Schleier wird dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein, und ganz woanders
doch grenzenlos wird unsere Nähe bleiben.
Und ich warte auf die Zeit da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben die du dann
schon erfahren und ich erst noch entdecken darf.
Bis dahin gehe ich auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang.
Doch nicht alle Tage werden ohne Schatten sein,
und wenn ich traurig bin dann lass mein Herz
dich leise rufen. Sei mir ganz nah
und streichle sanft, behutsam meine Seele.
Sag mir ein tröstend Wort
und wenn ich mich nach dir sehne
dann umarme mich ganz sacht,
manchmal dann und wann...
( G. Hildebrand )
•.¸¸.:✬¸¸.´¸•´.°☆.:¸¸.´✬´.¸¸°☆.:¸.¸•.¸¸.:✬¸¸.´¸.:¸
.¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.°☆.:¸¸.´✬´.¸¸:°☆.:¸.¸•.:✬¸¸.´¸
_________¶¶
_______¶¶§§¶¶
_______¶¶§§¶¶
___¶¶¶¶§§__§§¶¶¶¶
_¶¶§§§§__⭐_.§§§§¶¶
___¶¶¶¶§§__§§¶¶¶¶
_______¶¶§§¶¶
_______¶¶§§¶¶
_________¶¶



_____________________$$$
____________________$$_$$
___________________$$$$$$$$$
__________________$$$__$$__$$$
_________________$$__________$$$$$$
_______________$$_$●$_____$$__$$___$$
______________$$$$$$$____$●$____$$_$$
_____________$$$$$$_$$_$$____$$$$_$$
_____________$$__$____$$$____$$___$$
_____________$$$_____$_$________$$$
_____________$$$$$$$$$_________$$
_______________$$______________$$
_______________$$$$________$$$$$
______________$$$$$$$$$$_$$$$__$$
_____________$$$_$$_____$$$_____.$$
______________$$_$_______$$______$$
______________$__$$_______$$_____$$
_____________$$___________$$______$
_____________$$___________$_______$
_____________$$___________$_______$
____________$$____________$_______$$
____________$$____________$$$_____$$
____________$____________$$_$______$$
____________$$___________$$_$______$$
$$$$$____$$$$$__________$$__$$______$
$$$$$$__$$$_$$$______$$$$$$__$$_____$$
$$__$$$$$___$$$$$$__$$____$$_$$_____$$
$____$$_____$$$$$$$$$_________$$_____$$
$___$$______$___$$$____________$$____$$$$$
$$__$$_____$$____$______________$$_______$$$
$$__$$______$____$______________$$$______$$$
_$__$$_____$$$___$_____$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$_$$$$$$____$___$$$$$$$$$$$___$$$$$.)/)/¸)/.)/)/¸.
_$$$$$$$$___$$___$_$$$.)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´)/.)/)/)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´
.)/.)/)/¸´)/.)/)/¸)/.)/)/¸.$$$$_)/.)/)´)/.)/)/)/)/¸)/.)/)/¸.)/.)/)´)/.)/)/¸´)/.)
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.
Eine Gedankliche Umarmung aus dem verregneten Dessau.
LG Karin

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 21.10.2020 um 10:11 | melden

Ein kleiner Morgengruß fliegt gerade zu dir
ins Paradies. Möge es dir immer gut gehen.

Hallo Großer,vor mehr als 5 Jahren, bist Du
ins Licht gegangen.
Wir wandeln weiter auf denSpuren,
die Du hinterlassen hast,
denn sie werden auch uns den Weg weisen.

Mit lieben Gedanken an Dich.
Opa und Oma.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.10.2020 um 19:01 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Das Leben sagt immer zugleich: Ja und Nein.

Er, der Tod, ist der eigentliche Ja - Sager.

Er sagt nur: Ja.

Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Mama am 20.10.2020 um 18:11 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer...

In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️♾️

Kerze dunkelblau viereckig
für dich wunderbarer Engel Von Angelika mit Ronny am 20.10.2020 um 17:16 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Licht für dich lieber Andre.


(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ¤•¤۞¤•¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Bleib still liegen mein
Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht

Ich hab gewartet und
gehofft
Dass der Moment
vielleicht niemals kommt
Dass er einfach
vorübergeht
Oder vielleicht niemals
geschieht

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne
Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines
Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir
geteilt
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu
sein

Ich fang ein Bild von
dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume
nicht
mehr leer
Lass alles Andere
einfach
ruhen
Ich fang ein Bild von
dir
Und dieser eine
Augenblick
Bleibt mein gedanklicher
Besitz
Den kriegt der Himmel
nicht zurück

Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten
Ton
Als das Zeitglas
unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir
gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und
geschenkt

Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast mir ein Lächeln
gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und
Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben

Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles
Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was
zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach
ein
Ich werde für immer an
deiner Seite sein


(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ¤•¤۞¤•¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤


liebe Melanie,
ich sende dir viele allerherzlichste Grüße ♥
und wünsche dir einen entspannten Abend


(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ ,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• von Angelika mit Ronny im ♥

Kerze rot kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 20.10.2020 um 14:25 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Ich wünsche im Himmel gäbe es Besucherzeiten und sei es nur für einen kurzen Augenblick.
Liebe Melanie in Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Schön das es dich gibt!

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.10.2020 um 08:34 | melden

Liebe Melanie...
VIELEN DANK für deine Kerze und deine lieben Worte an Juliens Gedenktag....
es ist immer schön zu spüren...das man an diesen TAGEN nicht alleine ist....
Worte...die einem helfen, diesen schweren Tag zu durchleben.......
VIELEN DANK....für dein Denken an Julien....


Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr..
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
-zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
und schick deiner lieben Mama viele Zeichen von dir....

In tiefer und dankbarer Verbundenheit....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Von Karin Kersten am 20.10.2020 um 07:02 | melden

.............(
........ ....()
......☆ .█.█..)/¸.¤ª“
....¨˜“ª¤♥☆♥ ¤ª“˜¨
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht
in den Morgenhimmel. Möge es dir immer
gut gehen, dort wo du jetzt bist..

Die Nacht wird nicht ewig dauern.
Es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht,
zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
( Helmut Gollwitzer )

________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$_________$$
_____________$$______$$$_$
_____________$______$$_$$$
____________$$______$__$$
_____________$____$_$__$$
_____________$$___$$____$
______________$____$$__$$
_________$$___$___$$$_$$
________$__$$$____$$_$$
________$___$$$$_$$___$$____.(
________$_$$__$$_$______$___(,)
________$_$$$_$$_______$$$_█♡█
_______$$_$$_$$____$$$$__$$█♡█
_______$______$____$$$_$__$█♡█
______$$__$__$$_$__$_$_$_$$█♡█
_____$$___$_$$$$$___$$_$_$_$$$$
_____$___$$_$$_$$$___$$$$$__$
_____$$$$__$_$_$_$_______$$$$
____________$$_$__$______$__$
____________$__$__$$_____$_$$
___________$$_$$__$$$___$$_$$
___________$__$___$__$$$$$$$$
__________$__$$__$$__$___$__$$$$$$
___$$$$$$$___$___$$__$___$___$___$$$$$$
__$$___$$____$___$___$____$___$________$$
__$___$$____$____$___$$___$____$________$$
__$$_$_$____$____$___$$____$___$$$_______$
_$__$$__$$_$$___$_____$____$$$$$_$$_____$$
$$__$$______$$_$$$___$$$__$$_____$$____$$
_$___$$$$$$___$___$$$$__$$___$$$$$______$
_$$________$$__$$$____$$$$_$$___________$$
__$$_________$$___$$$$$___$____________$$
___$$$_______$______________$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$__$$$$$$$$
´´“˜.“´“˜.“¨..¨´“.¨´“ ˜.˜.“˜¨.¨´´“˜.““˜¨..¨´“˜.“˜¨.¨´´“˜.“´“˜.“¨..¨´“.¨´“ ˜.˜.“



╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..Liebe Melanie
WÜNSC╠╣E Dir einen ruhigen und erholsamen Dienstag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.