Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 33

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 01.07.2020 um 09:10 | melden

Ich frage dich, Schmerz, ich frage dich, Not,
Ich frage dich, rätselumschauerter Tod.
Ich frage dich, Gott, ich fasse dein Kleid
Und deine starre Herrlichkeit.

Ich recke mich zu deinem Thron,
Ein verzweifelter, müder Menschensohn.
Ich frage mit trotzig knirschendem Mund
Dich um der Dinge letzten Grund.

Ich frage dich um die Zweifelsqual,
Wie Nacht so schwer, wie Nacht so kahl,
Um das zagende, nagende Menschenleid,
Das zu dir aus tiefster Tiefe schreit.

Ich frage dich um die andere Welt,
Wenn uns die arme Erde zerschellt.
Ich schütte das ganze grausame Leid
Vor deine graue Ewigkeit. –

Die Himmel beben, die Sonne zagt
Vor dem Menschenkinde, das also fragt.
Das Meer schlägt donnernd seinen Strand,
Und die Berge lauschen wie gebannt. –

Und wenn mir, Gott du, die Seele zerbricht,
Ich frage dich, ich lasse dich nicht.

~ Gustav Schüler ~
(1868 - 1938), deutscher Dichter


♥ Andre ♥
laß es dir gut gehen, da oben in einer Welt so fernab von uns,
habe Spaß mit deinen Freunden


......./( liebe Melanie
.....(ړײ) ich knuddel ich
ღ(,()()ღ
und wünsche
o (¯`v´¯) dir einen
...`•.¸.•´ sonnigen und ruhigen Mittwoch



______________________________$s
______________________________s$s$s
__$$$__________________________$__$_$$
__$__$$$__________________$$$$$$__$$_$$
s$$$__s$________________$$s____$__$___ss$
$s_s$ss_$_______$$$$$$__$$s$$__$________$_s
_s$__$$_$s____$$s_____$$____$__s_______$$$$
__s$__$__$___s$_$$$$$$__$___$__$$s_______$$
___$__$$__$__$$$______$_$$$$__$$$s$$__s__s$
___s$_s$__$$__$$______s$$$___$$$s$$________$
____$__$s__$___$______$$___$$_____$$$$____$$
____s$_$s__$$_______$$_______$$$$$___s$____$
_____$$_$___$_____$$_____$$$$___$____$$$$__$
______$$$$__$____$$s_$$$$_____s$$$$$$___$_$$
________$$__$$__$___$$_$________________$$$
_________$$$$$_$$__s$__$
_________$___$_$__s$s_$___$$$$$$$$$$
__________$__ss$s$$$_$__$s__s$$$s___$$s
___________$s_s_$$__s$$__$$$s___$$$$__$
$$$$$_______$$_$_$__$$_$$__________s$_$$
$_$__$$$_____$_$_$_$$_$s_____________$_$
$_$_____$$$__$_$_____$_______________$_$
$_$_$$$$___$$$$$___$$_________s_____s$$$
_$_$$___$$$b_$s$__s$________$s$$____$_$s
__$$$_____$ü_$____$________$$_$___$$_$$
___s_______$$_$__$$_________$$$_s$_s$s
__s$$$$$$$s_$$$_s$____________s$$$$
$$s_______$$_$e_$
$__$$$$$$s__$_$_$
$_$______$$__$$_$_____$$$$$$
$_$_$$$___s$___$______$$_____U
$___$$$s___s$__$______$$_$$$_T
_$$$s$$_____$__$______$$__$$_E
____________$s$s______$$$$$$_N
____________$_$
____________$_$______$$___$$_O
____________$_$______$$$_$$$_R
____________$_$______$$_$_$$_G
____________$_$______$$___$$_E
____________s_$______$$___$$_N
____________$$
$$$$$$____________$$$$$$_$$$$$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
_$$$$$____________$$$$$$__$$__$$
_$$__$$___________$$______$$__$$
$$$$$$_LÜMCHEN_ $$_ÜR__$$$$$$_ICH

ICH WÜNSCHE DIR
EINEN SCHÖNEN

_______$$$$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$____$$$$$$$_________$$$$$$$$$
____$$__$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$
___$__$$________$$$$$______$$$$$
__$$$$$_________$$$$$$___$$$$$$
__$$$$__________$$$$$$__$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$_$$$$$$
__$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$_______$$$$_$$$$$$$_$$$$$
___$$$$$______$$$$__$$$$$__$$$$$
_____$$$$____$$$$____$$$$__$$$$$$
______$$_____$$$$____$$$____$$$$$$
____________$$$$______$$_____$$$$$$
__$________$$$$______________$$$$$$$
__$$$____$$$$$$_____$sssssssssssssssssss$
__$$$$$$$$$$$$_______$sssss-MITTWOCH-ssss$
___$$$$$$$$$$_________$sssssssssssssssssss$
____$$$$$$$____________________$$$$$$$$

•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ° ¸.¤ª“˜

Kerze lila Kreuz christlich
Sehnsucht Von Mama am 30.06.2020 um 22:58 | melden

Sehnsucht im Herzen ❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 30.06.2020 um 20:00 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Einen Stern der deinen Namen trägt hoch am Himmelszelt.
Du fehlst so sehr!!
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Denk an Dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze rot lang
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.06.2020 um 19:09 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ein Leben ohne Hoffnung,
ist wie ein Vogel ohne Schwingen.

Ein Leben ohne Liebe,
ist wie ein Himmel ohne Sterne.

(Ernst Thälmann, 1886-1944, deutscher Politiker)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Danke für Deine Treue❣️
Schön das es Dich gibt❣️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht zum Dienstag Von Angelika mit Ronny am 30.06.2020 um 08:34 | melden

„Du hast einen schönen Beruf“,
sagte das Kind zum alten Brückenbauer,
„doch es muss schwer sein, Brücken zu bauen“.
„Wenn man es gelernt hat, ist es leicht“, sagte der alte Brückenbauer,
„es ist leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen.
Die anderen Brücken sind sehr viel schwieriger, die baue ich
in meinen Träumen“.

„Welche anderen Brücken?“ fragte das Kind. Der alte Brückenbauer
sah das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht, ob es verstehen würde.

Dann sagte er: „Ich möchte eine Brücke bauen
von der Gegenwart in die Zukunft.
Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen,
von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude.
Ich möchte eine Brücke bauen von der Zeit zur Ewigkeit
über alles Vergängliche hinweg“.

Das Kind hatte sehr aufmerksam zugehört.
Es hatte zwar nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte
Brückenbauer traurig war. Weil es ihm eine Freude machen wollte,
sagte das Kind: „Ich schenke Dir meine Brücke“.

Und das Kind malte für den Brückenbauer
einen bunten Regenbogen.



.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._
¯`·.G.·´¯`·.U.·´¯`·.T.·´¯`·.E.·´¯`·.N.·´¯
M.·´¯`·.O.·´¯`·.R.·´¯ `.G.·´¯`·.E.·´¯`·.N
_._...-+*°*+-._.-+*°*+-._.-+*°*+-.._._

.......•,/.....´,• `¯¯,•`.. ......./´•,
....`••~,•``´´`•,¯¯.¯´•,¯¯´• ,/....´,•`¯¯,•`
._´•,¯¯´•,@,•`¯¯,•`..`•~ ,•`´´´´`•, ~•`
´•,_..¯¯,•`.`´¯¯._,•`¯¯´•,°~°,•`¯¯´• ,.
......¯¯//.......´•,_..¯¯,•`/´•,¯¯~. _,•`
.......´•,¯¯´•,.... ...//.../....,•`¯¯,•`
...............I________I

.............BLÜMCHEN
...........(´.......FÜR........`)
..........(´....*~DICH~*..`.)
..........(___________)




liebe Melanie

(¯`v´¯) sei
.`•.¸.•´(¯`v´¯) ganz
******.`•.¸.•´(¯`v´¯) lieb
************.`•.¸.•´(¯`v´¯)
******************.`•.¸.•´ gegrüsst!

Kerze lila Kreuz christlich
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.06.2020 um 07:04 | melden

Tränen


Tränen sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, Dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wirs nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für Dich, mein Kind.
Meine Tränen sind für Dich und sollen Dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu Dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist
was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in Deiner Welt...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung , Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 30.06.2020 um 06:12 | melden

..........Guten Morgen....
Lieber Andre
Ein helles, ich Denk an dich Licht
schicke ich dir in den Himmel.Ich hoffe
dir geht es gut dort wo du jetzt bist...

••✰*¨) ¸.★•*¨)✰*¨) ¸.★•*¨)✰*¨)
(¸.•´★ (¸.•´✰.•´(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*.•* ´¯`* •

In den Tränen der Trauer
erzählt die Liebe von unserer Hoffnung,
einander wiederzusehen....

................................../(
.................................(,,)
.....................______,||,_____
_________▄████▄─▄████▄
_______▐███████████████
_________▒▒Du▒fehlst▒uns▒▒
─________▀███████████▀
───________▀███████▀
─────________▀███▀
───────________█
────______█████████
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´““˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ..Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,und wünsche
Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.LG von♥zu♥Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 29.06.2020 um 18:28 | melden

Wir vermissen Dich,
wir lieben Dich
und wir werden Dich nie vergessen.
Auch wenn Du nicht mehr im Hier
und Jetzt bei uns bist,
so begleitest Du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken
und unseren Herzen.
❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 29.06.2020 um 10:49 | melden

Ein mege helles Licht für dich.

Manchmal ist man innerlich am zerbrechen,
aber man schweigt
um nicht zu zeigen,
wie es einem wirklich geht !

HABEN DICH LIEB.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze lila geschwungen
ein Licht zum Wochenbeginn Von Angelika mit Ronny am 29.06.2020 um 09:32 | melden

ein Morgenlicht zum Wochenbeginn für dich ♥


________{☆}_*_{★}
_____{☆}_*_{★}_*_{☆}
___:_*_{☆}_*_{★}_*_{☆}.
___*{☆}._;_{★}*_;_{★}_*;
_________|_/__/_/;
_________Y/_/_/
_______`__|///_/__EIN STRAUSS
________/_Y//_)____VOLLER
_______(_,-}={-,_)_STERNE
_________//((___FÜR DICH




Wie oft

holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens.

Täglich...........
der Gedanke an dich
die Frage nach dem Warum
geweinte und nicht geweinte Tränen.........



liebe Melanie,
viiiiiiiiiele Montagsgrüße von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen streßfreien Start in die neue Woche




______________ $$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$___$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$
$$$_$$$$_________$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$__$$$$_________$$$$$$$__________$$$$$_$$
$$$$_$$$$_________$$$_____________$$$$$__$
$$$$___$$$________$$____________$$$$$____$
$$$$____$$$____________________$$$$$$___$$
_$$$$$_____$_________________$$$$$$$$$_$$$
$$$$$$$$_____$______________$$$___$$$$$$$$
_$$$$$$$$$______$$________$$$$____$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$__$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$____$__$$$$$$$

Kerze rot kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 29.06.2020 um 05:07 | melden

´✬´´¨ )
...Lieber Andre
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten
und dir zeigen das wir an dich denken.Begleite
alle die dich lieben und vermissen gut durch
die neue Woche.
¸.•´✬´´¸.•´¨) ¸.•´✬´¨)
(¸.•´´✬´ (¸.•´ (¸´✬´.•´¯`´✬´•>

Die Zeit bleibt nicht stehen,
und die Jahre vergehen,
doch meine Liebe zu dir nicht.
In meinen Erinnerungen und Gedanken,
sehe ich deine strahlenden Augen und dein liebes Gesicht.
Es klingt wie Hohn, wenn Menschen sagen :
Das Leben geht weiter.
Oft frage ich mich schon
warum geht es denn weiter ?
Ein Leben ohne dich , das will ich doch gar nicht !
Noch immer gehen meine Gedanken zurück,
zurück zu jenem Augenblick,
als sie uns die Nachricht brachten.
Wie lange wir doch noch dachten - und ich immer noch denke :
Bald kommst du nach Haus,
doch es wurde nichts draus.
Noch immer bist du nicht zurück, mein lieber Schatz,
meine Freude und mein Lebensglück.
Wir müssen lernen ohne dich zu sein,
doch ohne dich fühle ich mich hier so einsam und allein.
( Regina Wessels )

____.$$$$*$$$$$*____*$$$$$$*$$$$
___$$$*______*$$*_*$$*_______*$$$
__$$$*__________$$$__________*$$$
__$$$*_______________________*$$$
___$$$*______________________*$$$
____$$$*____________________*$$$
______$$$*________________*$$$
________$$$*____________*$$$
__________$$$*________*$$$
_____$$$*___$$$*____*$$$___*$$$
___$$$*______$$$*_*$$$_______*$$$
__$$$*__________$$$__________*$$$
__$$$*_______________________*$$$
___$$$*______________________*$$$
____$$$*____________________*$$$
______$$$*________________*$$$
________$$$*____________*$$$
__________$$$*________*$$$
____________$$$*____*$$$
_____________$$$*_*$$$
________________$$$

•*¸.•*¸¸.•*.•✿
*.¸¸` ❄

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt schön gesund.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
.....--=≡≡±≡≡=--
•*¸.•*¸¸.•*.•✿
*.¸¸`*.¸¸`*.¸¸`*.¸¸`❄

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Tamara am 28.06.2020 um 21:21 | melden

TEARS IN HEAVEN

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.

Würdest du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Würdest du mir helfen zu stehen,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich werde meinen Weg finden,
des Nachts und am Tage.
Denn ich weiß, ich kann einfach nicht bleiben
hier im Himmel.

Die Zeit kann dich runterziehen.
Die Zeit kann dich in die Knie zwingen.
Die Zeit kann dein Herz brechen,
dich zum Flehen bringen,
um Hilfe flehen.

Jenseits der Tür
gibt es Frieden, ich bin sicher.
Und ich weiß, es gibt keine
Tränen im Himmel

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.

Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.
(Songtext, Eric Clapton)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße.
In Gedanken bei unseren Kindern!
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
ein Licht zum Sonntagabend Von Angelika mit Ronny am 28.06.2020 um 19:57 | melden

Ein Sternchen strahlt am Himmelszelt
und schaut hinab auf unsere Welt,
sieht neben liebevollen Szenen,
ein tiefes Meer aus kleinen Tränen.
Das Sternchen fragt und wundert sich:
"Was trauert Ihr und weint um mich?
Erkennt Ihr heut´auch nicht den Sinn,
Ihr wisst doch, dass ich bei Euch bin!
Mit jedem Stern am Horizont,
mit Sonne, die nach Regen kommt,
mit jedem Tag, der neu beginnt,
der Schmerz ein kleines Stück verrinnt.
Mit jedem bunten Regenbogen,
mit Wolken, die vorbeigezogen,
mit jedem Lächeln, dass Ihr Euch schenkt,
weiß ich, dass Ihr stets an mich denkt.
Ich werde immer bei Euch sein,
in euren Herzen, tagaus, tagein....

(Verfasser mir unbekannt)


.............))III((
╠╣allo..((~,~))
¸.•*´¨`*•.¸(¯` ´¯)¸.•*´¨`*•.¸
€in€n......*♥*.schön€n
....Gut€n*Ab€nd



liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntagabend,
bevor es morgen wieder mit voll Elan in die neue Woche geht

in Gedanken bei dir eine liebe Umarmung von mir ♥♥♥



____GUTE________§§____________§§
__________________§§§§________§§
____§§$$$$$$______§§§§______§§
__§§$$____$$$$$$___§§§§________$
§§§§________§§§§$$___§§§______$$$
§§$$__________§§§§$$_§§§__$$$$$$$$$$$$
__$$____________§§§§$$_§____$$$$$$$
____$$______________§§§§$___._$$$$
______$$$$$$§§§§§§§$$$$§§$___$$$_$$$
____________$$$$$$$$_$$$___$$_____$$
__________$$__NACHT________NACHT
________$$__NACHTNAC_____HTNACHT*
______$$§__ NACHTNACHT__NACHTNACHT*
____$$$$___ NACHTNACHT_NACHTNACHTN*.
__$$$$______NACHTNACHTNACHTNACHTNA*
__$$§§______ NACHTNACHTNACHTNACHTN*
$$§§§§_______ NACHTNACHTNACHTNACHT
$$§§__________ NACHTNACHTNACHTNAC
§§§§____________ ;NACHTNACHTNACH*
§§§§_______________;NACHTNACHT*
§§§§_________________;NACHTNA*
$$§§__________________;NACHT*
_$$$$_________________; NAC*
__$$$$$$______/|________;NA*
____$$$$___._>,"< _______N*
____$$$$
______$$______TRAUMZEIT:…
______$$
________$$
________$$$$_ Schließe die Augen,
________$$$$ _durchreise die Zeit,
________§§$$$$ _die Phantasie steht
__________§§§§_schon lange bereit,
__________§§§§_und ein kleiner Stern
__________§§§§_ im weitem Raum
____________§§§§_ wünscht Dir
____________$$§§_ einen schönen Traum!
____________$$$$

Kerze flieder Herz
Du fehlst Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.06.2020 um 19:29 | melden

Eine Kerze merkt auch nicht, wenn ihr Licht erlischt, die Angehörigen aber sitzen im Dunkeln. Wir vermissen dich.

In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❣️❣️♾️♾️♾️♾️♾️

Kerze dunkelblau viereckig
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 28.06.2020 um 14:31 | melden

........✫.....)........♥
♥............(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,).....(""♥"").♥ Eine strahlende Kerze
._!/II_.•°*”˜҈.•°*”˜ für Dich
(""♥"")...lieber wundervoller ༺✬༻ Eภgєℓ ༺✬༻
.•°*˜҈.•°*”˜҈♥. ..•°*˜҈.•°*”˜҈♥. ..•°*˜҈.•°*”˜҈♥. ..•°*˜҈.•°*”˜҈♥.
ののののののののののののののののののののの
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀
──▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥.▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥..▀█▀

°*”˜҈♥•° Gebt mir mein Leben zurück
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

°*”˜҈♥•° Wer soll sie ersetzen?
°*”˜҈♥•° Wo finde ich Trost?
°*”˜҈♥•° Was ist trauriger als ich jetzt bin?
°*”˜҈♥•° Wieso sind die Leiden so groß?
°*”˜҈♥•° Denn nichts auf dieser Welt könnte schlimmer
°*”˜҈♥•° Sein als das Fehlen dieses Glücks
°*”˜҈♥•° Ich lieb es wie auf ewig und für immer
°*”˜҈♥•° Bitte gebt mir mein Leben zurück
°*”˜҈♥•° Wann nimmt das ein Ende?
°*”˜҈♥•° Warum, warum gerade ich?
°*”˜҈♥•° Wie lang muss ich noch kämpfen?
°*”˜҈♥•° Wie komm ich zur Heilung für mich?
°*”˜҈♥•° Denn nichts auf dieser Welt könnte schlimmer
°*”˜҈♥•° Sein als das Fehlen dieses Glücks
°*”˜҈♥•° Ich lieb es wie auf ewig und für immer
°*”˜҈♥•° Bitte gebt mir mein Leben zurück
°*”˜҈♥•° Denn nichts auf dieser Welt könnte schlimmer
°*”˜҈♥•° Sein als das Fehlen dieses Glücks
°*”˜҈♥•° Ich lieb es wie auf ewig und für immer
°*”˜҈♥•° Bitte gebt mir mein Leben zurück
°*”˜҈♥•° Wie soll ein Mensch das ertragen?
°*”˜҈♥•° Weshalb muss ich das erleben?
°*”˜҈♥•° Wie viel Enttäuschung muss ich erfahren
°*”˜҈♥•° Bis ich sie endlich wiederseh?
°*”˜҈♥•° Denn nichts auf dieser Welt könnte schlimmer
°*”˜҈♥•° Sein als das Fehlen dieses Glücks
°*”˜҈♥•° Ich lieb es wie auf ewig und für immer
°*”˜҈♥•° Bitte gebt mir mein Leben zurück

°*”˜҈♥•° Glashaus

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀
──▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥.▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥..▀█▀

__________________¶
____¶¶_____¶_______¶_____¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶_____¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶
______¶_¶¶_¶¶¶___¶_¶________¶¶¶_»_¶
_______¶»__¶»¶¶_¶__¶________¶»¶¶_»¶_¶¶¶¶¶
___¶¶¶_¶_»_¶_»_¶¶__¶________¶_»¶»_¶¶__»__¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶__»_¶¶_¶¶______¶¶»¶¶_»¶__»_¶¶¶
____¶¶_»_¶¶¶___»_¶__¶_____¶¶¶¶¶_»_¶_»_¶¶¶
_____¶¶_»__¶____»_¶_¶____¶¶¶__»__¶¶__»¶
______¶__»_¶¶__»__¶¶¶__¶¶¶¶_»___¶¶_»_¶
______¶¶__»_¶___»__¶¶_¶¶_____»_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶»_¶¶¶___»__¶¶¶__»___¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
________¶¶¶¶¶_¶__»_¶¶¶_____»_¶¶_____»_¶¶
__________¶¶¶¶¶_»¶¶¶_¶¶______»___»_____¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__»_____¶¶¶¶»_¶
___________¶_¶__¶¶¶_¶_¶__¶¶_»_¶¶¶¶__¶¶»¶
____________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶
_____________ ▌¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_________¶¶¶
_____________ ▌____ ▌_________________¶
____________ ▌ ▌___ ▌
___▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌ ▌_ ▌____ ▌
__▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌_ ▌_ ▌ ▌ ▌ ▌
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌_ ▌ ▌ ▌__ ▌__▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌_ ▌_ ▌▌_▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌ ▌__ ▌_ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓ ▌_ ▌_ ▌_ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓___ ▌ ▌ ▌ ▌_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓__ ▌ ▌ ▌ ▌▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________ ▌_ ▌_ ▌ ▌_▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________ ▌ ▌_ ▌ ▌ ▌_____▓▓▓▓▓▓▓
___________ ▌ ▌ ▌_ ▌ ▌_________▓▓▓▓▓
_________ ▌ ▌_ ▌__ ▌ ▌___________▓▓▓▓
_______ ▌ ▌ ▌__ ▌__ ▌_____________▓▓▓
_______ ▌ ▌__ ▌ ▌__ ▌ ▌___________▓▓▓
_____________ ▌__ ▌ ▌______________▓▓
__________________ ▌_______________▓▓
__________________ ▌ ▌______________▓▓
___________________ ▌ ▌
____________________ ▌ ▌

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀ ☆.♥███████─♥─▄▀
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀ ☆.♥.☆.▀█████▀▀▄▀
──▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥.▀█▀ ☆.♥.☆.♥.☆.♥.☆.♥..▀█▀

¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿ Liebe
¸ღ¸☆´ Melanie

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, sonnigen Sonntag.
Herzliche Grüsse

¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿ Erika mit
¸ღ¸☆´ Annamaria im ღ

Kerze blau Davidstern
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 28.06.2020 um 06:06 | melden

…………….... /)
…………….. ( , )
…………….|::::::::|
..…. (¯`v´¯) |::::::::|
.….(¯`:☆.(¯`v´¯)::I(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆:(_.^._)¸.~ª“˜
¨¨.¨´“˜.“˜¨ .¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨ .¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...


⋱ ⋮ ⋰⋰..⋱ ⋮ ⋰⋰.⋱ ⋮ ⋰⋰.⋱ ⋮ ⋰⋰
:: ☸ :: ::: ☸ :: :: ☸ :: ::: ☸ ::
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit....

............................... (¯`v´¯)
.................. (¯`v´¯) (¯`☸ ´¯)
.................(¯`☸(¯`v´¯).^._) ˜¨
................ (_.^(¯`☸ ´¯)v´¯) .~˜¨
----------¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☸ ´¯) ~.
............¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._)“˜˜¨¨
..................... )╱¸.~“˜˜¨¨
..................✿✿.
................ ╱(

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und
erholsamen Sonntag.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 27.06.2020 um 23:11 | melden

Ein mega helles Licht und tausend Küsse für dich mein Großer.
In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
für dich geliebter Andre Von Angelika mit Ronny am 27.06.2020 um 18:41 | melden

Du bist nicht mehr da.
Und bist doch da,
in tausend Dingen,
in der Tiefe meines Herzens,
unauslöschlich,
eng verwoben mit meiner Existenz.

Es geht weiter: Mit dir in mir.
Weniger oft schaue ich zurück,
wende mich nach vorn.

Ich fürchte mich vor dem neuen Leben,
einem Leben ohne dich.
Ich bin nicht mehr so oft traurig
wie noch vor Monaten und Wochen.
Doch wenn die Trauer anklopft,
lasse ich sie ein.

Was kommen mag?
Du machst mir Mut:
Ich werde es schaffen.
Ich spüre neue Kraft in mir...........


Andre, geliebt und unvergessen............♥♥♥


guten Abend liebe Melanie
von mir herzlichste Feierabendgrüße eilen schnell zu dir,
Grüße, die dir einen schönen Abend und morgen
einen tollen Sonntag wünschen

ich danke dir allerliebst zu deiner Treue auf Ronnys Seite,
Danke, das es dich gibt !!!


Eine doll liebe Umarmung für dich ♥♥♥



_________________$$$$$
________________$$___$$$
_______________$$_____$$
______________$$______¦
______________$$
___________$___$$$
____________$____$$$
_____________$$___$$$
______________$$___$$$$
______________$$____$$$$
_______________$$_____$$$$
_______________$$_______$$$
______________$$$________$$$
______________$$__________$$$
______________$$____$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$__$$$______$$$$
___________$$$__$$$_____¦__$$$
____¦_____$$$___$$_____$$__$$
____$____$$$____$$___¦__$$$$
____$$__$$_______$$__$$
_____$$$$__________$$$
________$$$$$$_______$$$$$
______$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$¦$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
_______________$$$$$
________________$$$
_________________$

Kerze lila Rosenkreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 26.06.2020 um 19:01 | melden

Trauer ist still und doch so laut
Trauer schmerzt und ist doch heilend
Trauer ist beklemmend und doch befreiend
Trauer stösst man ab und lässt sie auch zu
Trauer ist voller Hass und doch so voller Liebe
Trauer ist unterschiedlich und doch gleich........lieber Andre wir denken an dich....

Liebe Melanie wie so oft viel Kraft für das WE von Byll

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Mama am 26.06.2020 um 18:43 | melden

Wenn sich zwei Herzen scheiden, die sich dereinst geliebt, das ist ein großes Leiden, wies größres nimmer gibt.

In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Sehnsucht Von Mama am 26.06.2020 um 18:43 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer
❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Von Sibylle am 26.06.2020 um 12:46 | melden

Ganz hell soll dieses Licht
für dich leuchten


---------+++ +++---------
------ $$$$$ $$$$$--------
-----$$$$$$$ $$$$$$$-------
-----$$$$$$$$$$$$$$$-------
------$$$$$$$$$$$$$--------
--------$$$$$$$$$$----------
-----------$$$$$$------------
-------------$$--------------


Das Auge lacht,
das Herz es weint.
Im Garten blühn die Rosen.
Mir ists als ob ein Engel wacht.
Bist du der Engel der jetzt lacht?
Ich wünscht, ich könnt dich hören.


Ganz liebe Grüße zum Wochenende

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.06.2020 um 10:06 | melden

DU und Ich...
das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe...

DU und ich...
So sieht mein Himmel aus....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
mit lieben Menschen....die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....die euch durch schwere Stunden....Tage....tragen...

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch.....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
guten Morgen Andre Von Angelika mit Ronny am 26.06.2020 um 09:10 | melden

Deine Reise hat begonnen,
Nun gehst Du diesen Weg.
Dein Abschied ist gekommen,
Dein Geist Du nun in seine Hände legst.

Die Zeit ist nun gekommen,
Doch Du fühlst keine Einsamkeit.
Er hat Dich aufgenommen,
In die Unendlichkeit.

Ich seh mit meinen Augen,
Die, die Du einst warst.
Tief in meinem Glauben,
War der Vater immer da.

Er zeigt Dir das Licht,
In das Du gehen musst.
Mit lachenden Gesicht,
Spürst du des Mutters Kuss.

Und verschwunden ist die Leere,
Dunkle Trauer hebt sich fort.
Überwunden sind die Tränenmeere,
Als Engel bist Du nun beim Vater dort.

In unseren Gedanken, in unseren Herzen,
Wirst Du immer bei uns sein.
So enden all die Schmerzen,
Nun sind wir allein !

(Verfasser unbekannt)


ein strahlend helles Morgenlicht für dich ♥


__________###______####______###
_##________###_____####______###______##
####_______###_____#######___###____####
####________###____#######____###_#####
_####___########___####_______#######
__###############__####_______#####
___#######____####_########___###
___####________###_########__###
____####________##__________###
_____####__________________## LIEBE MELANIE

____________________________####
__________________________########
________________________############
____________###________############__##
________#########______###########_######
_______###########______########___######
______############____####___#####_#####
_#####_###########___######__######
_######_##########___######__#####
_######___#######______###____##
___##__#####___####
______######__######
_______#####__######
_______________###
….bin nur mal gaaaanz vorsichtig
_______________####
______________########
____________############
____________############
____________############__#
_____________#########_######
____________########___######
######____######__#####_####
########_#######_######
#########_######__#####
#########___###____##
#######..........vorbei geschlichen….
###___####_______________#######
####_######____________##########___####
####_######____________###########_######
###___####_____________###########_######
_______________________##########___####
_______________________##############
_________________________#####__######
___________________________###__#####
___________#####_________######__###
_________##########______######
________############_______###
________############_####
________###########_######
_________#########__######
__________########__#####
_______#####__######__##
______#######_######
_______#####__#####

…um zu sehen ob es Dir auch gut geht.
wünsche Dir einen schönen Tag.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 26.06.2020 um 05:05 | melden

.............Guten Morgen..........
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Morgenhimmel.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Sehnsucht, sie kennt keine Schranken,
du bist das Herz, das in uns schlägt
Und geraten wir ins Wanken,
bist du die Hoffnung, die uns trägt.
Immer wenn wir denken ich sind allein,
wirst du bei uns sein.


______$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$____$$__$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$_________$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_______$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$__$$$$$$$$
__________$$$_______$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_________________$$$$$
_________________$$$
_________________$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
.•*´¨)
....•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.(¸.•´ (¸.•¸.•*´¨`* •►`

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 25.06.2020 um 19:30 | melden

Die Seele dein
ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei
verbunden sein
Auf eine Stille wundervolle Weise.

Tausend Küsse zu dir mein Großer
❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 25.06.2020 um 14:37 | melden

Ein mega helles Licht für dich.

Der Schmerz sitzt immer noch so tief....
Wir denken ziemlich oft an dich (täglich )
und fragen uns ob es dir gut geht,
da wo du jetzt bist.
Schicken dir eine feste Umarmung
in den Himmel.

In unendlicher Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Herz
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.06.2020 um 10:58 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT,
für Dich lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Mama, weine nicht,
weil sonst mein Herz zerbricht.

In jeder Sekunde bin ich bei Dir,
werd immer da sein, glaube mir.

Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.

So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich Dein Stern am Himmel sein.

Ich werde immer über Dich wachen,
mit Dir weinen, mit Dir lachen.

Niemals wirst Du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.

Wann immer Du mich sucht,
Du wirst mich finden,
denn unsere LIEBE kann alle Grenzen
überwinden

Ich werde Dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch Deine LIEBE, bleib ich immer Dein Kind.

Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel
und hab Dich ganz doll lieb.....

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Ergreife die Hand derer, die Dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden
und gemeinsam zu schweigen.
Sich einfach fallenlassen zu dürfen
und getröstet werden....
Das wünsche ich Dir von Herzen liebe…..

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
und ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Deinen so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich bin ab Morgen für ein paar Tage in Tschechien,
einfach mal was anderes hören und sehen,
aber im Gedanken bin ich bei Euch
und unseren geliebten und vermissten Engeln…
Bleib schön GESUND ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht für dich Engel Von Angelika mit Ronny am 25.06.2020 um 08:42 | melden

___MORGENZAUBER___

__$$_____________$$_____________$$
$$ $$________$$ $$_________$$ $$
__$$__$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$__$$

Morgenluft hebt trübe Gedanken,
die sich bedrohlich und schwer
zur Nacht um die müde Seele ranken,
hoch hinaus in das Wolkenmeer.

__$$_____________$$_____________$$
$$ $$________$$ $$_________$$ $$
__$$__$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$__$$

Dort in der Ferne, vom Morgenlicht
in einen Zauber von Farben getaucht,
bekommen Sorgen ein andres Gewicht,
und der Gedanken Schwere verraucht.

__$$_____________$$_____________$$
$$ $$________$$ $$_________$$ $$
__$$__$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$__$$

Wie alles Stund um Stund erwacht,
will auch mein Geist sich nunmehr regen,
will horchen, wozu der Tag gedacht,
will schaffen und Dinge bewegen.

__$$_____________$$_____________$$
$$ $$________$$ $$_________$$ $$
__$$__$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$__$$

Erfrischt, wie das Gras durch Morgentau,
räkeln sich wohlig die Sinne.
In meinem Innersten fühl ich genau
die Chance im täglichen Neubeginne.

__$$_____________$$_____________$$
$$ $$________$$ $$_________$$ $$
__$$__$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$__$$



viele helle Lichter in den trüben Himmel ♥
dir und deinen Freunden wünsche ich einen
tollen Tag in eurem Paradies


einen lieben herzlichen Gruß für dich liebe Melanie
ich wünsche dir einen entspannten Donnerstag,
in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
eine Umarmung aus der Ferne von Mam ♥ zu Mam ♥



_________$$
____$$____$__$$$$$
___$$$$___$__$$$$$$
__$$$$$$$_$_$$$$$$$$________$$$$$$$$
_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o____$$_______ $$
_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o_$$__________ $$
_$o$$$o_o$$$o_o$$$$o_$$______________ $$
$$___o$$$$__o$$$$$o$$$$____$$$$$$_____$$
$$_o$$$$o___o$$$$$$o_______$$_____U___$$
$$_o$$$o____o$$$$$$$o______$$_$$$_T___ $$
$$o$$$o_____o$$$$$$$o______$$__$$_E___$$
$$o$$$$o_____o$$$$o________$$$$$$_N__.$$
_$$o$$$o______o$$$o__________________$$
__$$o$$$o___________$$___$$_O_______$$
___$$o$$$o__________$$$_$$$_R______$$
_____$$o$$$o________$$_$_$$_G____ $$
______$$o$o_________$$___$$_E___$$
________$o__________$$___$$_N_$$
__________$$_________________$$
____________$$_____________$$
______________$$_________$$
________________$$______$$
_________________$$____$$
__________________$$__$$
___________________ $$$
____________________ $

Kerze rot kreuz
Guten Morgen Von Karin Kersten am 25.06.2020 um 05:38 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..*;҉^
.........|:*;҉^.|.)/¸..*;҉^“˜
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
zu dir auf deinen Stern.Sei geborgen und behütet
dort wo du jetzt bist,und begleite alle die dich lieben
und vermissen,gut durch den neuen Tag.

Es gibt keinen endgültigen Abschied,
denn etwas bleibt immer bei uns zurück.
Darin beginnt etwas Neues zu wachsen,
das uns Zeit unseres Lebens begleiten wird.
(Gerd Neubauer)

________________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$___$$$$$$$
______________$$$$$$$$_$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$___$$$
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$$
´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜´“˜

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen schönen sonnigen Tag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 24.06.2020 um 19:33 | melden

♾️♾️♾️♾️♾️❣️❣️♾️♾️♾️♾️♾️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.06.2020 um 19:06 | melden

...______•*¨`*•_
.. .(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.. .*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
..____ •(_(☆)_)•
...∂υ...…....)
….....…..../)
…ƒ…….( , )
…є.…..|░ღ░|
…ђ.…..|░ღ░|
…ℓ.…...|░ღ░| Eine
…ş…...|░ღ░| ɢᴜᴛє ภคᴄђᴛズєяzє
…т…...|░ღ░| zu Dir
“˜¯ ¯¨˜“""""""""" lieber Andre
°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
__♡___ _♡
___♡♡____*♡
__*♡__*___ _*♡
_*♡_______*♡
__♡___*♥♥ ♥♥
_♡*♡_♥♥♥♥♥♥♥
♡____♥♥♥ ♥♥♥♥♥
_♡___♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___ _♡
__♡+*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_♡* _*♡,
_____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__ _____*♡
_____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ___♡______*♡
_____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥*__♡__*♡♡ ♡__*♡
_________________ *__*__♡__*__♡
__________________ *♡_*♡_♡*♡*

°✥° Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da.
°✥° Ein Moment, von dem an alles anders war.
°✥° Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah.
°✥° Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah.
°✥° Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
°✥° viele Momente, die waren einfach wunderbar.
°✥° Die Momente, zusammen mit dir,
°✥° und an diese Momente erinnern wir.
°✥° Es tut weh, diese Leere zu spüren,
°✥° es tut weh, dich nicht mehr zu berühren.
°✥° Es wär noch so viel zu sagen,
°✥° es gäbe an dich noch so viele Fragen.
°✥° Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben,
°✥° mit dir in unseren Herzen weiter zu leben. ..

°✥° Verfasser mir unbekannt

___¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
____☆*___¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
_____☆*___¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
_____*☆☆*__**☆___¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
______*☆☆*☆☆*______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
_____*☆☆☆**☆☆☆*___¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯______¯`°´¯
__*☆☆****☆*☆☆☆*
*☆☆*****☆☆☆☆**
_______☆**☆*☆☆☆
_______*☆*☆__*☆☆*
_______**☆*____*☆
________☆*________¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__*;҉^____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________♡♥♥♥♥
________*;҉^______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________♡♥♥♡♡♥♥♥
____*;҉^__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____♡♥♥♥♡__♡♥♡
*;҉^______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♡♥♥♡♡♡___♡♥♡
_______*;҉^____ ▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥♡♥♡♡♡♡♥♥♥♥♡
__*;҉^_______▒▒▒▒_¶¶¶¶¶¶¶¶¶__♥♥♡♡♡♡♡♥♥♥♥♡
▒______▒▒▒▒_______¶¶¶¶¶___♥♥♥♥♡♡♡♥♡♥♥♡
▒___▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥♥♥♥♡♡♥♥♡♥♡
▒▒▒▒▒__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥♥♡♡♡♡♥♥♥♡
▒▒▒▒___¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥♡♡♡♡♥♥♥♡
▒▒▒____¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥♡♡♡♥♥♥♡
______¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥_♡♥♥♡♡
______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
________¶¶_¶¶¶¶_¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´“˜❀˜¨´“˜*;҉^´“˜.“˜❀“˜.´“˜¶¶¶¶¶¶¶¶¶..“˜¨´“❀´“˜*;҉^“˜¨´“˜.❀˜.“˜¨*;҉^´“˜
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.•*´☆¨`*•.Liebe
¨`*•.Melanie

Es ist so tröstend wenn man weiss,
man ist nicht allein mit seinen Schmerz und grossen Kummer!!!
Wir kennen uns nicht persönlich und trotzdem verbindet uns alle ein unsichtbares Band des Verstehens !!!

DAFÜR HERZLICHEN DANK !!!

★...«•´¨*•.¸☆¸.* Liebe★
.......☆ Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•......☆ Erika mit Annamaria im ღ

Kerze weiss Rosenkreuz
gedanklich bei dir Von Angelika mit Ronny am 24.06.2020 um 08:36 | melden

Es gibt Gedanken,
die nicht verschwinden,
die auch nach langer Zeit
noch immer Platz
in meinem Kopf finden.

Du denkst,
jetzt habe ich es geschafft...
und schon kommen sie wieder,
diese dunklen Wolken.

Sie sind immer da,
auch wenn du sie manchmal
nicht siehst,
du nimmst sie wahr,
wenn sie ihre Schleusen öffnen
und du sie als Tränen
auf deinen Wangen spürst.......

(Verfasser unbekannt)


einen lieben Gruß für dich von Ronnys Mam ♥
ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag in eurer tollen Welt


für dich, liebe Melanie
herzlichste Mittwochgrüße ♥♥♥



$8__$8$8_$8__$8____________8$8$8__$8_$8$8$
8$_8$____8$__8$____________$8__$8_8$_8$__8$
$8_$8____$8$8$8_ WÜNSCHE _:8$__8$_$8_$8$8$
8$_8$____8$__8$____________$8__$8_8$_8$__8$
$8__8$8$_$8__$8____________8$8$8__$8_$8__$8

_________8$8$8_$8_$___8$_8$8$8_$___8$
_________$_____8$_$8__$8_$_____$8__$8
_________8$8___$8_8_$_8$_8$8$8_8_$_8$
_________$_____8$_$__8$8_$_____$__8$8
_________8$8$8_$8_8___8$_8$8$8_8___8$

____________________.ö_ö
___8$8$8_$8$8_$__8$_8$8$_8$8$8_$8$8_8___8$
___$8____8____8__$8_$__8_$8__$_8____$8__$8
___8$8$8_$____$8$8$_8__$_8$__8_$8$__8_$_8$
______8$_8____8__$8_$__8_$8__$_8____$__$8$
___8$8$8_$8$8_$__8$_8$8$_8$__8_$8$8_8___$8

___$8$8$8$____$8$8$88__$8$__$8$
__8$8$8$8$8$_$8$8$8$8$_$8_$8_$$
_$8$8$8$8$8$8$8$8$8$$8_8$____$8
_$8$8$8$8$8$8$8$8$8$8$_$8____8$
__$8$8$8$8$8$8$8$8$8$8_8$____$8
___$8$8$8$8$8$8$8$8$8
____$8$8$8$8$8$8$8$$______$8
______$8$8$8$8$8$8________8$
________$8$8$8$8__________$8
__________$8$8$___________8$
___________$8$____________$8
___________$8
__________$8___________$8$8$8$8
_________$8_______________$8
_______$8_________________8$
_____$8___________________$8
___$8______$8$8$8$8_______8$
__$8_____$8________$8
_$8_____$8__$8______$8_$8$8$8$8
_$8______$8__$8_____$8____$8
_$8________$8_______$8____8$
__$8_______________$8_____$8
____$8___________$8_______8$
_____$8________$8
_______$8_____$8_______8$____$8
________$8__$8_________$8____8$
__________$8___________8$____$8
__________$8___________$8_$8_$$
_________$8____________$8$__$8$
_______$8
_____$8_________________$8$$8$
___$8______$8$8$8$8____8$____$8
__$8_____$8________$8__8$____$8
_$8_____$8__$8______$8_8$____$8
_$8______$8__$8_____$8__$8$$8$
_$8________$8_______$8
__$8_______________$8__$8$8$8$8
____$8___________$8____8$
_____$8________$8______$8
_______$8_____$8_______8$
________$8__$8_________$8$8$8$8
__________$8
__________$8___________8$____$8
__________$8___________$8____8$
_________$8____________$8$8$8$8
_______$8______________8$____$8
_____$8________________$8____8$
___$8______$8$8$8$8
__$8_____$8________$8__8$8$8$$8$$8$8$8$8
_$8_____$8__$8______$8_$8____FÜR_____.8$
_$8______$8__$8_____$8_8$_____________$8$8
_$8________$8_______$8_$8__$$$___$$$__8$_8$
__$8_______________$8__8$_$$$$$_$$$$$_$8__$8
____$8___________$8____$8_$$$$$$$$$$$_8$__8$
_____$8________$8______8$___$$$$$$$___$8__$8
_______$8_____$8_______$8_____$$$_____8$__8$
________$8__$8_________8$______$______$8_$8
__________$8___________$8_____________8$8$
__________$8___________8$____DICH_____$8
_________$8____________$8__HMMMMM___8$
_______$8______________8$_:WIE DER____:$8
_____$8________________$8___DUFFTET__:8$
___$8______$8$8$8$8____8$_____________$8
__$8_____$8________$8__8$8$8$$8$$8$8$8$8
_$8_____$8__$8______$8__$8$8$$8$$8$8$8
_$8______$8__$8_____$8_8$8$8$$8$$8$8$8$8
_$8________$8_______$8_
__$8_______________$8__
____$8___________$8____
_____$8________$8______
_______$8_____$8___________
________$8__$8__________
__________$8________________
__________$8

_UND__ICH__WÜNSCHE__DIR__NOCH
_EINEN__MEGA__SCHÖNEN__SONNIGEN

_______$8$8$8_$8$8$8_$8$8$8
_________$8___8$__8$_8$
_________8$___$8$8$8_$8__$8
_________$8___8$__$8_8$__8$
_________8$___$8__8$_$8$8$8

Kerze rot kreuz
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 23.06.2020 um 20:21 | melden

Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Du bist nicht mehr da wo du warst , aber überall wo wir sind.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 23.06.2020 um 19:16 | melden

❣️❣️❣️✳️✳️♾️♾️✳️✳️❣️❣️❣️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.06.2020 um 12:26 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Auch wenn Du deine Türe schliesst,
wird der Himmel Dich finden,
werden die Wolken Dich tragen,
und die Sterne Dir leuchten.

(© Beat Jan)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen und sonnigen Tag ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Von Karin Kersten am 23.06.2020 um 06:28 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ....... ☆...

.....Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen dort wo
du jetzt bist.


____________$$$___$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$____$$_$$___$$$$$$$$$
__________$$_____________$$___$$
___________$$$________________$$
____________$$___$$_______$$$$$
____________$_$__$$________$$$
___________$_$$$____________$
___________$_$$$_$$________$$
____________$___$$________$$
_________$$$_$$$__________$$$
______$$$$$$$$$$$$___$$____$$$
____$$$$_________$$_$$$______$$
___$$_____________$$$$________$$$$$
__$$$_______________$$________$$_$$$$
__$$__________________$$________$___$$$
__$$_____Unser Herz____$$_______$____$$$
__$$___ will dich halten. __$$_____$$______$$
__$$$____Unsere Liebe __$$____$$_______$$
___$$___dich umfangen._.$$____$$_______$$
____$$___Unser Verstand $$____$$______$$
_____$$__muss dich_____$$$__$$$_____$$
______$$___gehen lassen__$$$$$$_____$$
_______$$$______________________$$$
$$$$$$$$$$$__________________$$$$
$$__$$$__$$$______________$$$$$$
$$____$____$$______$$$$$$$$$___$$
_$$$___$$___$$$$$$$$$$_$$_______$$
___$$$$$$_$$$_$$$_______$$_______$
______$$$$$$__________$$$_______$$
______________________$$______$$$
______________________$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨“˜.“˜¨´“˜


..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 22.06.2020 um 19:20 | melden

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

In unendlicher Liebe deine Mama
❣️❣️❣️❣️❣️♾️♾️❣️❣️❣️❣️❣️

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich Andre Von Sibylle Kraft am 22.06.2020 um 12:47 | melden

Ein helles Licht zünde ich zum
Wochenbeginn für dich an

Sternenstaub
°°°°°°°°°°°°°°°°
Verhüllt in einer Rosenblüte,
ein Planet so strahlend war.
Als Stern schon bald erglühte,
im ewgen Licht geboren da.

Silberschein, ach weißes Licht,
bist auf Reisen durch die Zeit.
Leise Worte, die du sprichst,
erhellt dein Klang die Ewigkeit.

Wie geboren, weit da draußen,
im tiefsten Rosenblütenmeer.
Keine Stimme kam von außen,
nur das Schweigen war so sehr.

Gebar die Rose diese Sterne,
so es Licht ward und ein Klang.
Sterne singen durch die Ferne,
bleibt nur mir, ein stiller Dank.

*****~~~*****~~~*****~~~*****~~~*****
~~~*****~~~*****~~~*****~~~*****~~~

Einen lieben Gruß zum Start in die
neue Woche schickt,

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Guten Morgen Von Karin Kersten am 22.06.2020 um 06:16 | melden

........................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤I.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..........•¸ •¸ •¸ •¸.•¸.•¸.•¸.•¸

Lieber Andre
Ein ich denk an dich Gruß fliegt zu dir in den
Morgenhimmel.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist.
•´¸.•*¨)¸.•*¨).•´¸.•*¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
( J. Nelson )
____________________$$
_____________$$_____$$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$____$$$___$$$
________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
___________$$$$$_$$$$_$$$ __$$$$$
__________$$$_$__$$$__$$$$___$$$
_____________$__$$$$___$$$
___________$$____$$_____$$
__________$$
_________$$
________$$
_______$$
“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨´“˜


Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne,sonnige
neue Woche.Bleibt gesund.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin

...... -`҉҉´-
...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
¨´“˜¨´“˜¨´“˜

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 21.06.2020 um 23:16 | melden

❤️❤️❤️❤️♾️♾️❤️❤️❤️❤️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Mama am 21.06.2020 um 23:16 | melden

♾️♾️♾️

Kerze dunkelblau viereckig
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 21.06.2020 um 17:58 | melden

_________(
________(..)
_____☆✬░░☆✬
_____☆✬░░☆✬
_____☆✬░░☆✬
___★。/|\ 。★
__。☆ 。☆ 。☆

Lieber Andre
Ein kleiner Abendgruß fliegt zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich glücklich und gleichzeitig traurig zurück.
( Verf.mir unbekannt )

__________________________$
_________________________$$$
______________$__________$_$$
_____________$$$_________$__$$________$$$
____________$$_$________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$________$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$______$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$____$$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$__$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$$___$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$______$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$___________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$_____________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$_________________$$$$
___$_$$$$$$_______________________$$$
____$$$$$_$
______$$$$


Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.Fühl Dich lieb Umarmt.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.06.2020 um 16:46 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Irgendwann.....
wird die letzte Träne geweint sein.

Irgendwann. ...
wird meine Sehnsucht ein Ende haben.

Irgendwann......
wird es nichts mehr geben was uns trennt.

Denn Irgendwann. ...
wird Euer Himmel auch der meine sein.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer ❤️ und tröstenden Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Trost Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.06.2020 um 14:38 | melden

..............(
.............( )
............██
............██)/¸.¤ª“˜¨» Ein wunderschönes Licht für Dich
.....¨˜“ª¤.☆ ¤ª lieber unvergessener Andre
*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^⑈*;҉^
⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈⑈

Trost
⑈⑈⑈⑈⑈

⑈*;҉^ Nachts trägt mein Rücken manchmal Flügel.
⑈*;҉^ Ich schwebe dir entgegen, kann dich sehen,
⑈*;҉^ berühren, deine Nähe geniessen.
⑈*;҉^ Wir tanzen über Täler,
⑈*;҉^ weinend, lachend... Hand in Hand.
⑈*;҉^ Dann sagst du :"Bleib nicht !"
⑈*;҉^ und deine Liebe stößt mich sanft ins Leben.
⑈*;҉^ Jetzt geh ich weiter ohne dich...
⑈*;҉^ durch Tage, Nächte, flügellos...
⑈*;҉^ und manchmal schwebst du mir entgegen.....
⑈*;҉^ ich sehe dich nicht....
⑈*;҉^ doch ich erkenne dich....

⑈*;҉^ Sabine Krüger

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻

_________*;҉^_____________ ☀
__________________ ☀____¶¶
___*;҉^_______ ☀____¶¶___¶_¶__¶ ☀
____________¶●¶___¶●¶__¶_¶_¶●¶¶
_______*;҉^___¶_¶¶__¶_¶_¶¶☀●¶_¶
_______ ¶☀¶__¶_¶¶☀¶_¶_¶__¶¶_¶¶__ ☀
__*;҉^____¶¶●¶●¶__¶●¶_¶●¶☀_¶__¶_¶●¶¶
_________¶_☀¶●¶__¶¶_¶●¶_¶¶☀¶●¶__¶
_____ ☀___¶¶_¶¶__¶●¶__¶¶●¶●¶¶__¶_☀_¶¶
_*;҉^__¶¶●¶__¶_☀¶●¶_________¶¶_☀¶¶_¶¶●¶☀
_____¶¶__¶¶●¶_¶●¶__________¶_¶¶●¶__¶¶
______¶¶__☀_¶¶_¶______________¶_☀¶●¶
__ ☀¶¶●¶●¶¶______¶¶______¶¶____¶●¶___¶¶
___¶¶__¶●¶¶●¶___¶¶¶¶____¶¶¶¶___¶●¶●¶¶_¶☀
____¶¶___☀_¶____¶◕¶____¶◕¶_________¶●¶
______ ☀¶¶_¶_____¶¶______¶¶_____¶●¶¶☀
_______¶¶●¶¶_________¶__________¶_¶●¶●¶¶
___ ☀¶¶____¶____¶___¶¶¶___¶_____¶___☀__¶¶
___¶¶___☀__¶___¶¶¶_______¶¶¶___¶¶●¶●¶¶●¶¶☀
_____¶¶●¶¶●¶¶____¶¶_____¶¶_____¶●¶¶
_______¶¶___¶_____¶¶¶_¶¶¶_____¶¶___¶☀
_____¶¶__☀_¶●¶______¶¶¶_______¶●¶¶_☀_¶¶
___ ☀¶__¶¶●¶¶_______________¶_☀¶¶_¶●¶_¶☀
____¶¶●¶_¶¶___¶¶___________¶●¶__¶__☀_¶●¶
________¶¶_☀_¶¶__¶¶__¶¶☀¶●¶_¶●¶__¶
________¶_¶¶__¶__¶¶_☀¶¶_¶●$☀_¶●¶__☀
_______ ☀¶___¶_☀¶¶__¶●¶☀¶_¶__¶__¶●¶
____________¶¶_¶●¶☀_¶_¶_¶_¶¶☀_¶___ ☀
____________¶_¶¶_¶__¶_¶☀¶__¶¶●¶
____________ ☀___¶_¶¶_¶¶____ ☀
__________________ ☀__ ☀

___¶¶¶¶
__¶¶¶__¶¶
¶¶¶¶¶¶__¶¶
¶¶___¶¶__¶¶
__¶____¶¶_¶¶
__¶¶____¶_¶¶
___¶¶___¶_¶
___¶¶__¶__¶
___¶___¶¶__¶
___¶____¶__¶
___¶____¶__¶
___¶____¶__¶
__¶¶___¶¶__¶¶__________¶¶
__¶¶___¶¶___¶_________¶¶¶¶¶
__¶¶_____¶___¶________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_____¶¶__¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶
___¶¶_____▒▒▒▒▒____¶¶¶_¶__________¶¶¶¶¶
____¶_____▒▒▒▒▒▒__¶_¶______________¶_¶¶
____¶____▒▒▒▒▒▒▒__¶__¶__¶¶____________¶¶
_____¶_▒▒▒▒▒▒▒▒▒__¶¶__¶__¶¶¶__¶¶¶______¶
_____¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒_¶¶_¶_____¶¶¶¶¶_¶_____¶¶¶
_____¶¶▒▒▒▒______¶¶¶_¶¶¶___¶______¶___¶¶¶¶
______¶¶¶_________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶¶_¶¶
_______¶¶____¶¶¶___¶¶¶¶__¶____◕_____¶¶¶¶
_______¶¶__¶¶¶¶___¶__¶¶___________¶¶¶_¶
________¶¶_¶_¶___¶¶¶____________¶__◕¶
_________¶¶_¶_____¶_¶________¶¶_____¶¶
__________¶¶¶______¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶__¶
___________¶¶¶¶¶___¶__¶¶_¶¶_______¶¶
_____________¶¶¶__¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶____¶__¶¶
________________¶___¶¶__¶¶
________________¶¶____¶__¶
_________________¶¶¶___¶__¶
___________________¶¶¶__¶¶¶¶
______________________¶¶___¶¶¶
________________________¶____¶¶¶
_______________________¶_¶_¶_¶

_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶____________¶___¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶___¶¶¶___¶__¶__¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶
________¶_¶¶__¶__¶_____¶¶____¶¶_¶¶________¶__¶__¶_¶
________¶¶¶¶__________¶__¶¶__¶¶¶___¶¶¶________¶_¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶___________¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__________¶_ఙ¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ_¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_ఙ ¶_¶_ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶_ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
__________¶¶ఙ_¶¶_ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶_ఙ_¶¶
____________¶¶¶¶_ ఙ__¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶__ఙ_¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶ ఙ_¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶_¶_ఙ_¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶__ఙ_¶¶__ఙ_¶¶¶¶¶¶¶“˜.“˜❀.¨´“˜.“˜
_____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´“˜. *;҉^˜.“˜¨√/˜¨.¨´“˜.“˜
“˜¨. ❀.´“˜.“˜¨´“˜. *;҉^˜.“˜¨.¨´“˜.“˜¨.✿.¨´“ *;҉^˜.¨“˜.“˜¨.❀.¨´“˜.“˜¨¨.✿.¨´“*;҉^˜.¨“˜.“˜
“˜¨. √/.¨´“˜.“¨.✿.¨´“.¨´“˜.*;҉^˜“˜¨.¨√/´´“˜.““˜¨.✿.¨´“."√/“˜¨.*;҉^˜¨´√/´´“.˜´“˜.*;҉^˜“˜


...☸´ Liebe
✿◠‿◠). Melanie
Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag
und lasse liebe, dankbare Grüsse da.

...☸´ Erika mit
✿◠‿◠). Annamaria im ღ

Kerze dunkelblau lang
Du fehlst Von Mama am 20.06.2020 um 16:40 | melden

Das Bild in meinen Händen ist´s was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur, gedruckt nur auf Papier.

Das Bild, es wird verblassen wenn erst die Zeit vergeht,
das Bild in meinem Herzen bleibt alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen, dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

Kerze dunkelblau viereckig
einen stillen Gruß zu dir Von Angelika mit Ronny am 20.06.2020 um 15:21 | melden

Ich will dich wieder lachen sehn.......

Ganz leise flog ich fort von hier,
gewusst hat es nur Gott allein,
dass ich mich trennen musst von dir,
so wars bestimmt...so sollt es sein.

Und nun weinst du...fürchterlich,
bis hin in alle Träume...
Die Trennung ist nur körperlich,
man wechselt bloß die Räume.

Komm, mach deine Augen zu,
dann breche ich das Schweigen,
in sanfter Stille, tiefer Ruh,
werde ich mich zeigen.

Atme ein und atme aus,
lass sie los, die Schmerzen,
fühle mich, ich bin zu Haus,
ich wohne dir im Herzen.

Vielleicht bin ich der Kälteschauer,
der sich in dir zusammenbraut,
die Feder auf der Gartenmauer,
oder auch die Gänsehaut.

Es ist nicht wichtig was ich bin,
auch das Wo ist ganz egal,
was zählt, ist der bewusste Sinn,
dann fühlen wir uns tausend Mal.

Tausend Mal und immer wieder,
ich bleibe da,solang du liebst,
als Regentropfen fall ich nieder,
wenn du mir die Freiheit gibst.

Was dich erfreut, das werd ich sein...
Schwarz erschwert dir manche Stund,
drum lass dich endlich darauf ein,
mach die Zeiten hell und bunt.

Niemand kennt den Tag der Tage,
drum bitte lebe, bleib nicht stehn
und was ich dir zum Abschied sage...
Ich will dich wieder lachen sehn !

(Verfasser D. Kirsch)



viele strahlend helle Lichter von hier unten
in dein wunderschönes Paradies ♥


liebe Melanie............
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende
viele herzliche Grüße aus der Ferne zu dir ♥♥♥


.....................•
……..……./….•
…..……….|…/...…¶¶,;
………...…|...|…..¶¶¶¶¶,;
………...…|...|....¶¶¶¶¶¶¶¶,;
….……..…|...|..¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
…...………|...|.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|;
……………|..|.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|;
…………...(☻...¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
……….…..(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
……………..(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
………………(☻☻.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶J;
………................J´J/´
………………¶¶¶¶¶ ;
…………….¶¶¶¶¶¶¶¶;
…….……;;.¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ;
………….¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
………...¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
……….¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.;
……… ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
………¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
……….¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
…………¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
……………¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ,;,
…………………¶¶
…………………¶¶
…………………¶¶
..¶¶………….…..¶¶……...…¶¶.
…¶¶…………….¶¶………..¶¶ ;
….¶¶¶¶…………¶¶ ………¶¶¶¶;
…..¶¶¶¶¶……….¶¶………¶¶¶¶¶ ;
…..;¶¶¶¶¶¶……..¶¶……..¶¶¶¶¶¶¶
…;¶¶¶¶¶¶¶¶…….¶¶…...¶¶¶¶¶¶¶¶¶
…;¶¶¶¶¶¶¶¶…….¶¶…..¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
…¶¶¶¶¶¶¶¶¶……¶¶…..¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
…¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶…..¶¶….¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
….¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶….¶¶…¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶;
…..¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶…¶¶…¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
……¶¶¶¶¶¶¶¶¶…¶¶…¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ;
……..¶¶¶¶¶¶¶¶…¶¶..¶¶¶¶¶¶¶¶¶,;
……….¶¶¶¶¶¶¶…¶¶.¶¶¶¶¶¶¶,;
………;,,,,¶¶¶¶,;,j,¶¶.,j¶¶¶¶,;

Kerze lila Kreuz christlich
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 20.06.2020 um 13:58 | melden

Viel zu früh musstest du von uns gehen.
Jeder Tag beginnt mit einem Gedanken.
AN DICH....
Es ist einfach alles so unbegreiflich....
Wir wünschten, wir könnten dich besuchen,
an dem Ort, wo du jetzt gerade bist....
Noch einmal mit dir reden.....
Dich noch einmal in den Arm nehmen....
WIR VERMISSEN DICH.

In unendlicher Liebe
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelblau Engel
Ein Licht in deine Welt Von Heike mit Darius am 20.06.2020 um 09:30 | melden

lieber Andre.



Ein Blick zum Himmel,
ein Schmerz im Herz,
Tränen in den Augen
und dich im Sinn.

Gerd Neubauer



Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.06.2020 um 09:28 | melden

Manchmal.....

....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)

Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die euch durch schwere Stunden tragen....die euch helfen....die mit euch weinen....die euch verstehen....und die für euch DA sind....

Liebe Herzensgrüsse von mir....zu euch....


In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 19.06.2020 um 20:54 | melden

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.

Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,

werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir einen erholsamen Abend!
Fühle dich umarmt....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Du fehlst Von Mama am 19.06.2020 um 19:08 | melden

Ein mega helles Licht für dich mein Großer. Sei behütet und geborgen.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

In unendlicher Liebe deine Mama
♾️♾️♾️♾️♾️❣️❣️❣️♾️♾️♾️♾️♾️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.06.2020 um 11:08 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Die liebste Sonne glühte und versank
in eine zeitlose Ruh.

Es bleibt ein milder Klang
auf ewig DU.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer ❤️ Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Engel Von Sibylle am 19.06.2020 um 09:51 | melden

Ich zünde für dich ein wundervolles
Lichtlein an .
Es begleite dich durch diesen Tag
und zu aller Zeit !

******* ******* ******* ******* *******


Regenbogen
°°°°°°°°°°°°°°
Schau in den Himmel und
such nach dem Regenbogen.

Wenn du ihn gefunden hast,
dann wandere auf seinen
Farben und du wirst direkt
in dieses Land kommen.

Mit jedem deiner Schritte
kommst du dem Leuchten des
Regenbogens näher.

Dann bist du dort !

$$°°°°°°$$°°°°°°$$°°°°°°$$°°°°°°$$°°°°°°$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Melanie
ich sende dir viele Grüße zum Wochenende
ein Danke und eine liebevolle Umarmung

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen Von Karin Kersten am 19.06.2020 um 05:59 | melden

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´
´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜¨´“˜´“˜¨´“
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen

Deine Stimme nie mehr hören,
Dein Lachen nie mehr sehen,
wie soll man dass begreifen
wie soll man das verstehen....
In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zu Haus..
in meinem Herzen bleibt ein Teil von dir
Tag ein Tag aus...
(Verf.mir unbekannt)

_______$$$___$$$
______$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
...........¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
..........*.¸¸.•*¨..........♥..

...... -`҉҉´-
...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames
Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
.•*´¨)
....•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.(¸.•´ (¸.•¸.•*´¨`* •►`

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 18.06.2020 um 18:27 | melden

Es tränt das Auge,
es weint das Herz.
Kaum ein Mensch versteht meinen Schmerz.
Der Schmerz mich zu zerreißen droht,
denn meine Liebe
mein größter Schatz ist tot.

Er ist nicht tot,
er ist nur fern.
Ich bin einsam
und wäre bei ihm so gern.
Manchmal ist er ganz nah,
dann wieder so weit.
Es gibt nur ein Trost,
ein Wiedersehen in der Ewigkeit.
♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️♾️
In unendlicher Liebe deine Mama
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
einen Gruß in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 18.06.2020 um 18:04 | melden

Der kleine Engel

Da saß er ganz allein am Himmelszelt,
es war ein kleiner Engel,
seine Augen schauten traurig zur Erde hinab.
Sehnsüchtig sah er in sein Zimmer,
auf sein Zuhause, seine Eltern.
Er sah die verweinten Augen seiner Familie
und hörte ihr Seufzen.
Seine Mutter saß auf seinem Bett,
und Tränen liefen über ihr Gesicht.
Es macht den Engel noch trauriger,
seine geliebte Mutter weinen zu sehen.
Zu gerne wäre er auf die Erde geflogen,
hätte sich neben sie gesetzt,
und sie getröstet.
Aber seine weißen Engelsflügel waren so schwer,
weil die Tränen seiner Lieben in ihnen hingen.
Ganz durchnässt waren sie,
zu schwer, um zu den anderen Engeln hoch über ihm zu fliegen,
in das Licht, welches ihn so schön anstrahlte.
Aber auch zu schwer,
um auf die Erde zu fliegen,
und denen, die um ihn weinten, Trost zu spenden.
Leise begann er eine Melodie zu summen...
seine Stimme wurde immer lauter...
heller... klarer...
und alle Menschen auf der Erde sahen zum Himmel.
Es begann zu regnen...
es waren seine Tränen
Er weinte und klagte,
zu der Melodie kamen Worte,
und jeder hörte, wie er sang.....
Liebe Mutter ... wein nicht mehr,
meine Flügel sind so schwer,
sind so schwer... und ganz durchnässt,
weil Du nicht das Weinen lässt.
Jede Träne tropft hinab,
in mein Grab,
lass mich hier nicht länger liegen,
lass mich in den Himmel fliegen,
zu dem hellen Sonnenlicht,
liebe Mutter, weine nicht.
Als er sein Lied beendet hatte,
dachten die Menschen auf der Erde nach,
alle Menschen dachten nach,
nicht nur die Familie des kleinen Engels.
Sie hörten auf zu weinen und zu klagen.
Jeder wollte seinem Liebsten,
den er verloren hatte,
nicht die Flügel erschweren,
nicht das Herz traurig machen.
Sie wollten, dass ihre Engel den Weg ins Licht fanden,
und sie ließen los,
gaben ihre Seelen frei.



Grüße zu Dir in den Himmel ♥♥♥


________________ss
___________$$$$$s$$$
________$$$_s$$$__$$$s
_______ss$$$$_$$$__$$$$
______s$$$__$$_$$$__$$$
_________ss____$$$_s$__$
_________s$$$$$____s__$$____________$$s
________s$$$$$$$__$$$$$__s$$$j____$$$$$s
_________s$$$$$$__$$$$_$$ss$o_$$$h$$$$$
__________ssss___$____$$__$$__ann$$$$$
_____________s$$$$__s$$_s$$_s$_a$$ss$s
_______s$$__$$$__s$$_s_s$$$_s$s$$s$$$
_______$$$_$$__$$ss____$$___$$$ss$$s
_______$$_s$__$$$$__$_$s_$$$s$$$$$___$$s
_____$____$s_s$$$$_s$_s_s_ss_s$$$___s$$$$$$
____$$_______$$$$__$$$__ss_________$$$$$$$$$
___$$____$$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$$$$$s___s$
__$$___$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$
$_$____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$s_$$$$s
$_$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$____$$$
_$_$_________$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$
__$_$__________s$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__s$$$__s$$$$s_______$$$$$$__$$$$$$s___$$$$
_s$___s$$s___$s______$$$$$$$s$$$$$_____$$$
s$______s$____$s______$$$$$$$$$$
s$___________$s_________s$$$s
__s$_______$s
____s$____$s
______s$__$s
________s$$s


allerliebste Grüße und eine herzliche Umarmung
für dich liebe Melanie
ich wünsche dir einen ruhigen schönen Abend ♥

Kerze lila Kreuz christlich
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.06.2020 um 17:40 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

HOFFNUNG ist eine ewige Kerze.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo Großer Von Oma und Opa am 18.06.2020 um 17:05 | melden

Hallo Andre, ein strahlendes Licht
zu Dir ins Paradies.

Wir konnten nicht verhindern das Du uns
verlassen musstest,aber wir werden
verhindern das man Dich vergisst.

HABEN DICH LIEB.
Fühle dich fest gedrückt von uns .
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Herz
Du fehlst Von Mama am 17.06.2020 um 18:54 | melden

Ein mega helles Licht und tausend Küsse für dich mein Großer.
✳️✳️✳️✳️❤️❤️✳️✳️✳️✳️
♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 17.06.2020 um 18:22 | melden

........░....................................░.......................................░
.....░░░..............ℰเภ ...........░░░.....ωยภ∂єяร¢ђöภєร...░░░
...░░░░░.....รtяaђℓєภ∂єร...░░░░░..........ℒι¢ђţ..........░░░░░
░░░█░░░..........zย........░░░█░░░...........∂ιr.........░░░█░░░
...▓▓▓▓▓..........•:::::•..........▓▓▓▓▓..........•:::::•.........▓▓▓▓▓
...▓♥▓▓▓ ..•´¨`•.( -.- ).•´¨`•...▓♥▓▓▓ ..•´¨`•.( -.- ).•´¨`•..▓♥▓▓▓
...▓▓▓♥▓¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•..▓▓▓♥▓¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•.▓▓▓♥▓
...▓▓▓▓▓.....♥♡..................▓▓▓▓▓ ....♥♡.................▓▓▓▓▓
███████..............♥♡.....███████.............♥♡....███████
▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫ •ิ▫
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

•ิ▫║ Ich sitze vor mein Engel im Kerzenschein
•ิ▫║ und horche ganz tief in mein Herz hinein.
•ิ▫║ Tief in meinem Herzen da wohnt die Liebe,
•ิ▫║ da ruhen die Seele mein Sternenkind in Frieden.
•ิ▫║ Im Kerzenschein da sehe ich meine Kleine,
•ิ▫║ Erinnerungen aus guten Tagen bringen mich zum Weinen.
•ิ▫║ Tränen im Angesicht des Kerzenschein,
•ิ▫║ Tag für Tag ist die tiefe Trauer mein.
•ิ▫║ Trauer um mein Sternenkind, die ich hab so unendlich geliebt,
•ิ▫║ bis Gott sie mir nahm, war nur ist diese Trauer besiegt.
•ิ▫║ Man sagt die Trauer dauert so lange,wie es glückliche
•ิ▫║ Jahre gab, dann wird sie so lange dauern,
•ิ▫║ bis ich liege in meinem Grab.
•ิ▫║ Dort hinter dem Regenbogen sind wir dann wieder vereint,
•ิ▫║ in einem Land, wo nur noch die Sonne für uns scheint.
•ิ▫║ Keine Trauer und keine Tränen mehr, keinen Blick ins Licht
•ิ▫║ des Kerzenschein, der ist so unendlich leer.
•ิ▫║ Nein ein neues Leben, freudig und hell, zusammen
•ิ▫║ mit mein Kind, dass ist dann des Lebens neue Quell.

༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт υภş şo şєђя ༺ღ༻

____♥____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___♡♥♥♡_______¶¶¶ss???s??✿?¶¶__________♥♡♥
__♡♥__♥♡____¶¶$$ss???$$✿$$s?s¶_______♡♥_♥♡
__♥_♡_♥♡_¶¶s?s???ss?✿?s?s$$¶$$¶____♡♥____♥
_♡♥__♡_♥♡¶??????s?✿?????s¶__s$¶___♡♥_ ♡♡_♥
_♡♥_____ ¶??$s???✿?????ss¶____$$¶_♡♥_♡♡__♥
_♡♥_♡__¶s?$s?ss✿?$?s$¶¶¶______s$$¶_♡♡___ ♥
_♡♥__♡_¶s???$✿??$?ss¶_________s¶¶¶___♡♡_♥
_♡♥_____¶$?s?✿$?ss$¶¶¶¶____¶¶_$s¶___♡___♥
_♡♥_♡_¶$???✿??s$$¶_¶¶______¶¶¶¶¶__♡_♡_♥♡
__♥____¶?s?$✿s??¶__¶¶¶¶¶___¶◕¶_¶__♡_♡_♥♡
__♥__♡_¶$?ss✿?s$¶__¶◕¶¶________¶____♡___♥
__♡♥_♡_¶$s$✿s?¶¶¶_________¶¶___¶¶__♡_♡♥♡
__♡♥____¶¶?✿?¶______________¶_¶¶¶__ ♡♡_♥♡
___♡♥_♡♡__¶$✿$¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶_¶__♡♡__♥
____♡♥__♡_¶??✿$¶_¶¶¶_______¶¶__¶_____♥♡
_____♥_♡_♡_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶__♡♡♥♡
_____♥__♡_♡¶¶¶_____________¶____¶¶_♡♥_♥♡
_____♥__♡¶¶¶________________¶¶____¶¶♥__♥♡
_____♡♥♡¶________¶¶_________¶_____¶¶♥_♥♡
______¶¶__________¶¶_________¶¶_____¶♡♥♡
_____¶¶__________¶¶___________¶_______¶¶¶
____¶¶_________¶¶¶____________¶¶_______¶¶
___¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶________¶¶
__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶____¶¶_______¶¶
_¶¶_______________________¶¶¶_¶¶¶¶______¶¶
¶¶¶______________☁☁☁☁☁☁☁☁♡♡☁☁☁☁☁☁☁
☁☁☁_________☁☁☁♡♡☁☁☁☁☁♡☁♡♡☁♡☁♡♡☁☁
☁♡♡♡☁☁☁☁☁☁☁♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡♡♡♡☁♡☁☁☁
☁♡☁☁☁☁☁♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁☁
☁♡☁♡☁♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁
☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁♡♡☁☁♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☁☁
_☁☁☁♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡☁♡♡♡♡☁♡♡♡♡☁♡☁♡♡☁
___☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
________________________♥
_________________________♥
_________________________♥
_______________________¶¶¶¶¶
________________________¶_¶¶¶
_________________________¶¶¶_¶¶
________________________¶¶__¶_¶¶
______________________¶¶¶__¶_¶¶
____________________¶¶¶¶__¶__¶¶
__________________¶¶¶¶_¶_¶__¶_¶¶
________________¶¶¶__¶__¶__¶__¶¶
_______________¶¶___¶__¶__¶___¶¶
_______________¶¶__¶__¶__¶__¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶__❅__¶___❅__¶
__________¶_❅_¶¶¶¶❅_¶¶¶_¶¶¶
___________¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶
__________¶¶_❅¶_¶¶¶¶¶¶__❅__¶
__________¶____¶__❅___¶____¶
_________¶__❅_¶____❅_¶__¶¶¶
__________¶___¶__❅____ ¶¶¶_¶¶
___________¶_❅¶_____❅_¶¶¶¶_¶
___________¶___¶_❅____ ¶¶¶¶_¶
___________¶_❅_¶______❅_¶_¶¶
____________¶_¶____❅____¶¶_¶¶
_____________¶¶________❅_¶¶¶¶¶
______________¶__❅________¶_¶¶
______________¶______❅____¶¶¶_________▓▓
▓▓▓▓_________¶_________❅_¶¶¶___▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓_______¶___❅_________¶_▓▓▓★▓▓▓▓
_▓▓★▓▓▓___¶___________❅_¶¶_▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________❅_____¶_▓▓▓▓▓★▓
▓__★__▓▓▓▓▓____❅_________▓▓▓▓▓▓▓▓
▓_____★____▓▓▓_______❅_▓▓▓▓▓___★__▓▓
▓▓▓▓▓____★___▓▓▓▓▓▓▓▓▓____★__▓▓▓▓▓
▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓✬✬✬✬✬▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓
▓__★_______ ▓▓✬✬✬✬✬✬▓▓______★___▓▓
▓______★___ ▓▓▓✬✬✬✬▓▓▓_★______▓▓▓
_▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓_▓▓▓▓▓▓_★_▓▓▓▓▓▓_____★______▓_▓▓
_____▓___★__▓▓★_▓_▓▓____★______▓▓
__▓_▓▓__★_▓▓__★_▓★▓▓____★____▓▓
__▓▓▓__★__▓▓▓★_▓_★▓▓▓___★____▓▓
__▓▓___★___▓▓▓★▓★_▓▓▓▓___★____▓▓
_▓▓____★___▓_▓_▓▓★▓__▓▓____★____▓▓
_▓▓___★____▓▓▓★▓▓_▓__▓▓ ____★____▓▓
▓▓___★_____▓__▓▓_▓▓___▓▓______★__ ▓▓
▓▓▓▓__★_▓▓____▓▓▓____▓▓___★___▓▓▓
__▓▓▓▓__▓▓__▓▓________▓▓_★▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓___________▓▓▓▓▓▓

¤º°♥`° Liebe Melanie
Ich sende Dir in liebevoller Verbundenheit
eine gedankliche Umarmung.
Danke dass es Dich gibt, danke für die schönen Kerzen.
Herzliche Grüsse an Euch
¤º°♥`° Erika mit Annamaria im ღ

Kerze blau Davidstern
Guten Morgen Von Karin Kersten am 17.06.2020 um 06:38 | melden

............(
...........(,).
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜..
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨..Lieber Andre
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .Ein helles Licht soll auch heute für
¸.´¸.•*)¸.•*´¨`* •►.dich leuchten.Möge es dir immer gut gehen.
*.¸¸.•*¨ . •►


Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )

_________________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
___$$$$$$$$__________________$$$$$$$$
____$$$$$$$$_________________$$$$$$$$
_______$$$$$$$________________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________________________$$$$$


...... -`҉҉´-
...-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen sonnigen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 16.06.2020 um 19:01 | melden

Tausend Küsse zu dir mein Großer.
♾️♾️♾️♾️❤️❤️♾️♾️♾️♾️
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.06.2020 um 17:52 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar zusammenhängen ,
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.

Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene

und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

(Wiederfinden: von Rainer Maria Rilke)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
never forget you Von Angelika mit Ronny am 16.06.2020 um 17:47 | melden

Schlecht geschlafen, heute morgen aufgewacht,
nein, es war kein böser Traum, DU bist noch immer weg.
Aufgestanden, zur Arbeit gegangen, nicht drüber nachgedacht,
muss wieder funktionieren, es hat ja keinen Zweck.

Die Sonne scheint, ich wünschte, DU wärst hier,
würde mit DIR im Garten rumtoben, im Gartenstuhl liegen,
würdest um die Ecke gelaufen kommen, ja, das wünsche ich mir,
diese Hoffnung wird wohl nie ganz versiegen.

DU tobst dort oben, ich hier unten, so ist es wohl gedacht,
kann immer noch nicht glauben, dass es DEINEN Körper nicht mehr gibt.

Ich habe nie gedacht, dass ich jemals so lieben würde,
DU hast mich auf einen ganz neuen Weg geführt,
ohne DICH zu sein, ist für mich eine riesengroße Hürde,
manchmal spüre ich, wie es mir den Hals zuschnürt.

Doch DU sagst mir irgendwie, dass ich ihn allein weitergehen muss,
WIR werden UNS irgendwann wiedersehen.
Ich wünsche mir so sehr einen allerletzten Kuss (immer und immer),
denn ich kann DEINE Worte manchmal nicht verstehen.

Ich hoffe darauf, dass DU mich abholst, wenn es soweit ist,
ich werde meine Augen immer nach DIR offenhalten,
für heute lasse ich DICH los, damit DU glücklich bist,
und werde mein Leben mit DIR im Herzen versuchen zu gestalten.

Ich liebe DICH und das große Loch in meinem Herzen tut so weh,
aber ich weiß, es muss sein, es ist gut, ich versteh,
bis bald, meine allergrößte Liebe, gib acht auf DICH,
WIR sehen UNS wieder, darauf freue ich mich schon ganz fürchterlich.

Es ist nun Zeit, adieu zu sagen,
ohne wenn und aber, ohne klagen,
lass es DIR dort oben gut gehen,
bis WIR UNS wiedersehen !

(Songtext von Adele - never forget you)


einen stillen herzlichen Gruß in den noch immer total
verregneten Himmel ♥


Einen geruhsamen Abend wünsche ich dir, liebe Melanie
laß dich lieb von mir umarmen. ♥♥♥



____s___$$s_____________$s_$$___$s_s$
__s__s__$$$$___________$$_$$s__$s_s$__$
____s_s_s$$$$______$$__s$_$s__s$_$$__$$__s$
$$$$$_s_$$$$$s____$s$$$_$_s$_$s$_$_s$s__$$$
__s$$$$$s_________$$___$$$$$$$_$$$$s_s$$s$s
______$$$s_________s$s__s$$$$s$$s_$$$$hs$$s
_________________$$$$$$s$s_s$_$___$$$$$$ss$$
_________________s$$$__$$$s_$$$s$$$$$$ss$$ss
_____________________s$$$$$$$$$$$$$s____$
____________________$$___$_s$$$$$
__________s$$$$$s___$s________$$
______s$$$$$$$$$$$____________s$
____s$$$$$s$$$$$$$s___________s$
___$$$$$_ss$$s$$$$$____________$
_s$$$$es$_$$s$$$$$$$$s_________$s
_$$s$$s$$$s$$s$$s__$s$s________s$
_$$s__s__s$$$$$$$_____$s________$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$_________$$$$
_$$$_$$$$$$s$$$$ss__$$s_______$$_$$$
_s$$ss$$$s_s$$$$$$___s$$$$s_s$$__$s
__s$$$$$$s$$$$s$$$$______s$$$___s$$s____s$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$s__s$$$$s_$$__$$$$$
_____$s$$$s$$$$s$$s_____s$$$s____s$s_s$$$$$s
____$______$_$__s$$$s$$s______s$$$$__$$$$$$$
____s$s__s$$$$$$$$$i$__s$$$$$s$s_s$_$$$$$$$$
____s$$$s$$$$$$$$$$$s$________$$_$s_$$$$$$$$
____s$s____$$s_s$$s_s$_______s$$_$__$$$$$$$$
____________s$$$s___s$_____s$$$$_$$$$$$$$$$s
___________________s$___$$$_s$$__$$$$$$$$$$
_________________s$$$s___s$$$$$_$$$$$$$$$$
_______________s$$s_s$$$s$$$s$$_$$$$$$$$s
_______________s$s$$$$$s$s___s$_$$$$$$$s
_________________$$$$$$______s$_$$$$$s
_______________$_$$_$__$_____$$__$k$s
__________s$$$$$$s$$s__s$____$$__$$$
__________$$$s___$$_____$s___$s__$s$
__________s$_____$____$$$$___$s__$$$
________________s$__s$$_$$___$s___s$
________________$s__$s__$$___$s____$s
_______________$$__$s____$s__s$____s$
_______________$$__$______$__s$_____$
__________s$$s__$__$s$$$__s$__$$____$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$____$s__$$
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__s$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$s_______$$
________s$s____s$$$$s__________________$

Kerze flieder Kreuz christlich
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.06.2020 um 07:13 | melden

Weinende Seele.....

Es ist still, ich hör nur den Wind,
seh am Himmel ein Wolkenmeer,
und am Weg ein weinendes Kind,
das rennt einem Ball hinterher.

Erinnerung stürzt auf mich ein,
und erweckt die Vergangenheit,
in der ich so hilflos allein,
erlebte viel Kummer und Leid.

Was geschah ist lange schon her,
hat meinen Kindheitstraum zerstört,
doch das Geschehene wiegt schwer,
weil mein Flehen niemand gehört.

Nichts von dem hab ich je erzählt,
es blutet noch heute mein Herz,
weil diese Erinnerung quält,
und mir Tränen rinnen vor Schmerz.

Mein Leben, nach außen ein Traum,
das jeder so sieht wie er will,
doch in mir, im innersten Raum,
da weint meine Seele - ganz still.

Horst Rehmann


Liebe Melanie....
Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen....die für euch DA sind....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu DIR....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 15.06.2020 um 21:29 | melden

Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde
aufgegeben waren, bestanden haben,
dürfen wir den Abschluss machen.
Wir dürfen unseren Körper ablegen,
der unsere Seele gefangen hält,
wie ein Kokon den zukünftigen
Schmetterling einschließt; und wenn die
Zeit reif ist, können wir ihn loslassen.
Dann werden wir frei sein von
Schmerz, frei von Angst und frei von
Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling,
der zu Gott heimkehrt...zu einem Ort,
an dem wir niemals einsam sind,
an dem wir weiter wachsen und
singen und tanzen, an dem wir mit
unseren Lieben zusammen
sind und von mehr Liebe
umgeben werden,
als wir uns vorstellen können...
(Elisabeth Kübler-Ross)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
von Mama zu Mama...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 15.06.2020 um 20:09 | melden

Ein Montagslicht für dich lieber Andre in deiner Welt.
Die letzte Einsamkeit ist nicht der Abgrund, sondern die Liebe die uns an der Hand nimmt .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz

Kerze rot lang
Du fehlst Von Mama am 15.06.2020 um 17:58 | melden

_______$$$$___________________$$$$
____$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$
___________________$$$
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Sehnsucht Von Mama am 15.06.2020 um 17:57 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.