Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 35
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
.......☆
........)
.......( )
....▓ ♥ ▓. Ein wunderschönes,
...▓_♥_▓ ّ♡°`♥. strahlendes Licht
.▓__♥__▓. zu Dir in den Himmel
▓▓▓▓▓▓▓ lieber Andre
๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓████▓
░░░░░░░░░░░░░░░░░▓████████▓
░░░░░░░░░░░░░░░░███▓░░░░▓███
░░░░░░░░░░░░░░░██▓░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██░░░░░░░░░░██
░░░░░░░░░░░░░░░██░░░◕░░◕░░░██
█████████████████░░░░░░░░░░███████████████
██████████████████░░░░░░░░████████████████
▓██████████████████▓░░░░▓█████████████████
░█████████████████████████████████████████
░s███████████████░░██████░░███████████████▓
░░▓████████████▓░░░██████░░░▓████████████▓
░░░██████████▓░░░░████████░░░░▓██████████
░░░h██████▓░░░░░░██████████░░░░░▓███████▓
░░░░███▓░░░░░░░░████████████░░░░░░░▓████
░░░░░█░░░░░░░░░██████████████░░░░░░░░░█
░░░░░e█░░░░░░░████████████████░░░░░░░█
░░░░░░░█░░░░▓██████████████████▓░░░░█
░░░░░░░i:█░░██████████████████████░░█
░░░░░░░░▓██████████████████████████▓
░░░░░░░░k██████████████████████████▓
░░░░░░░░░▓████████████████████████▓
░░░░░░░░░░████████████████████████
๑•✥ Ich bin ein Teil von dir, also schreib ich dir,
๑•✥ wie es dir geht was du machst, wünschte du wärst hier.
๑•✥ Die Welt sie dreht sich weiter, für uns blieb sie stehen,
๑•✥ wir werden dich nie vergessen und wir werden
๑•✥ uns wieder sehen.
๑•✥ Trag dich in meinem Herzen, bis in die Ewigkeit,
๑•✥ du bist bei mir, ganz egal wohin das Leben mich treibt.
๑•✥ Und ich denk an dich, jeden Tag,
๑•✥ ich würd dich gern besuchen und mich mit dir unterhalten
๑•✥ ich wollte dir nur sagen, dass wir dich vermissen,
๑•✥ es tut noch immer weh, weil wir dich so vermissen.
๑•✥ wir fragen uns wie konnt das Schicksal dich uns nehmen,
๑•✥ in unserm Herzen wirst du weiter mit uns gehen,
๑•✥ es fühlt sich gut an wenn wir dich in Träumen sehen,
๑•✥ durch deine Liebe können wir weiterhin bestehen,
๑•✥ und für dich dieser Brief schreiben.
๑•✥ Ich weiß du kannst uns sehen und begleitest uns.
๑•✥ Nachts können wir dich hören wie du zu uns leise sprichst.
๑•✥ Wir blicken zu den Sternen und sehen dein Gesicht.
๑•✥ Wir erkennen darin spiegelt sich auch unser Gesicht.
๑•✥ Du bist ein Teil von uns und wirst es immer bleiben,
๑•✥ wir wissen oft nicht wie es weiter geht,
๑•✥ bitte gib uns ein Zeichen.
๑•✥ Mach dir keine Sorgen und ruhe in Frieden,
๑•✥ wir wollten dir nur sagen, dass wir dich alle lieben.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░▄▀▀▄▀▀▄_▄▀▀▄▀▀▄_▄▀▀▄▀▀▄▄▀▀▄▀▀▄_▄▀▀▄▀▀▄░░
░▀▄- ♥- ▄▀░.▀▄- ♥- ▄▀░▀▄- ♥- ▄▀░▀▄- ♥- ▄▀░▀▄- ♥- ▄▀░░
░░░▀▄▀░░░░..▀▄▀░░░░.▀▄▀░░░░..▀▄▀░░░░.▀▄▀░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
__██
__█_█
_█___█
_█__█_█_██████____████
█__█___█________██_█____█
█_█___█___________█_______█
█__█_█_____________███___█
_█__█_______________█__█__█
__██________________█___█_█
___█_________________█__█__█
___█_██______________█_█__█
___███_█_____________██__█
___██o██___██_______█____█
___█_██____██_█_____██__█
_██________█o██_____█_███
█___██_____██_____█
█__████__________█
█__████___________█
_█__██_____________█
__██__█____________.█
۩۩۩۩۩█______________۩۩۩۩۩
۩▒▒▒▒۩۩________۩۩۩▒▒▒▒۩
۩▒▒▒▒▒▒۩۩۩۩۩▒▒۩▒▒▒▒۩
_۩۩۩▒▒▒۩۩▒▒۩▒۩▒▒۩▒۩۩۩
____۩۩▒۩۩▒۩۩۩▒۩۩▒۩۩█
___۩۩۩۩___________۩۩۩۩
_____█_______________._█
____█_____________██__█
____█___________█__█_██
____█_█__█_____█______█___█
____█__█_█___█_█_____█__█_█
____█__█_█___█_______█__█_█
_____█__█____█_______█__█_█
_____█___█___█_______█_█__█
______█__█___█_______█_█__█
_______█__█__█________██__█
_______█__█__█________█___█
_______█__█__█_______█___█
______█__█___█_█_____█_█
_____█__█_█_█__█_█__███
_____██████████████
☸ڿڰ Liebe Melanie
Eine kraftbringende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Dich
☸ڿڰ
╠╣ERZLICHE
╔╗DANKBARE
║═╗
╚═╝RÜSSE
☸ڿڰ von
☸ڿڰErika mit Annamaria im ღ
SEHNSUCHT ist HEIMWEH.....
Nicht nach einen bestimmten Ort,
sondern nach einen ganz
besonderen Menschen.
Einen ganz dicken Knutscher zu dir,
senden Opa und Oma.
HABEN DICH LIEB.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Mit unseren Augen können
wir Dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können
wir Dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können
wir Dich nicht mehr berühren.
Aber:
wenn wir die Augen schließen
und unsere Herzen öffnen,
können wir Dich
sehen - hören - und fühlen.
(Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling,
morgen das Blatt im Wind
und irgendwann für immer,
in der Unendlichkeit!"
@ElisasMutsch
Liebe Melanie...
liebe Herzengrüße ....von mir....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit viel Sonne....die euer Herz und eure Seele erwärmen und
euch gut tun....
In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen
...........Guten Morgen
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Ich denke an dich in vielen Momenten
des Tages, einfach, weil
du dich in meine Gedanken
schleichst, einfach,um meinen Tag
mehr Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick trägt meine
Gedanken zu dir und lässt mich wünschen
bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken
schweifen lasse, führen sie mich
immer zu dir...
( Verf. mir unbekannt )
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.¨´´´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.
Liebe Melanie
Ich schicke Dir und Deiner Familie einen lieben Morgengruß.Habt einen schönen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und
LG Karin
Ein helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen mein Großer....
Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen. Ich kann dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen.
Jeden Tag.....
In unendlicher Liebe deine Mama
° . • ○° ★ ☆ ¸. ¸
★° ☆ ¸.° .★• ○°
. • ○ ° ★ ☆ ° .
★° ★° • ○°..Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Abendhimmel.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.
Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.
Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.
Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim...
(Verf.mir unbekannt)
____________________________$$$$$
___________________________$$___$$$
__________$$$$$$$__________$_____$$$$
_________$$_$$$$$$$_______$$$$$__$_$$$
_________$$__$$_$$$$$$____$$$$$_____$$$
_________$$_$__$$__$$$$___$$_$$_____$$$
__________$_$$_$$____$$$__$__$$____$$$$
___________$____$__$__$$$$$$$$__$$___$$$
____________$$$$$$$$____$$$_$$_$$_$$_$$$$
_________$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$____$$_$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_______$$$$_$$$
__________$$$__$$$$$$$$$$_$$______$$$$__$__$
_________$$_____$_$$$$_$$$$$__$__$$$$______$
__________$$$____$$$$$$$_$$$____$$$$______$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$_$$$$
____________$$$$$_$$___$$$$$$$$$$$__$___$$$
__________$$$$$$__$$____$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$$$$$$_$$___$$$$$$__$_$$$$$$
$__________$$$$$$$___$$___$$$____$$$$$$
$$$$________$$$$$$$$__$$___$__$$$$$$$
$$$$_$$$$$$$$$$_$$$__$$$$__$$$$$$$
__$$$$$$______$$$$___$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$_$__$$$$$$__$
________________$$_$$___$_$
_________________$$$___$$$$$
________________$_$$__$$$$_$$$
_____________$$$$__$$___$__$$$$$
____________$$$___$$$$$___$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$__$__$$$$$$$
_________$$_____$$____$_$$$___$$$$$$$$
________$$_____$$______$$$$$$____$$$$$$$
________$___$$$$_____$$__$$$$$$$___$$$$$$$$$
________$$$___$$___$$$_____$$$$$$$__$$$_$$$$
__________$$$__$___$$_______$$$___$$$__$$__$
____________$$$$_$__$_________$$$$$$$$$
______________$$$$___$$$$_______$$$_$$$$
_________________$$___$_$__________$__$$
__________________$$__$$$$
___________________$$__$$$$
____________________$$__$$$
______________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$__$
__________________________$_.$
___________________________$$$
Liebe Melanie
Heute kommen meine Grüße etwas verspätet zu Dir an.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen
Abend.LG Karin
Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass Du nie mehr kommst.
Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass Du nicht mehr lebst.
Zorn packt uns,
weil Du nicht bei uns sein darfst.
Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.
Glaube stärkt uns,
dass Du in guten Händen bist.
Hoffnung nährt uns,
dass wir Dich einmal wiedersehen.
Liebe erfüllt uns,
weil Du immer da bist, wo wir sind,
und doch vermissen wir Dich unendlich...
Du fehlst so unendlich.................♥♥♥
viele IchDenkAnDichLichter in deine so ferne Welt
für dich und die anderen Engeln
liebe Melanie ♥
__$$$___$$$____$$$___$$$____$$$___ $$$
_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$ $$$
_$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$ $$$
___$$$$$$$______$$$$$$$______$$$$$$ $
_ ____$$$__________$$$__________$$$
_____ _$____________$____________$
____(¯`·.· ?¯)__Ganz_____(¯`·.·?¯)
____(¯` ·.·?¯)__Liebe____(¯`·.·?¯)
__(¯`·.·?¯)·?_ _ Grüße__(¯`·.·?¯)?
___`·.,.··?_____von____ ` ·.,.··?
____(¯`·.·?¯)___mir____(¯`·.·?¯)
____(¯`·.·?¯)____zu____(¯`·.·?¯)
__(¯ `· .·?¯)·?__Dir__(¯`·.·?¯)
___`·.,.··?___und_____`·.,.··?
____(¯`·.·?¯)__einen_____(¯`·.·?¯)
____ `·.,(¯`·.·?¯)__schönen_ `·.,(¯`·.·?¯)
_____ `·.,(¯`·.·?¯)_
______`·.,(¯`·.·?¯)___Abend
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Ich fiel aus den Himmeln, dem Nachtlichtermeer
Ja ich fiel so tief und ich fiel so schwer
Und ich stürzte durch die Schwärze
Und ist es auch ewig und ewig und noch länger her
Trag ich doch die Sterne im Herzen
Ich träumte den Himmel im nachtschwarzen Hort
Entrang meinen Lippen niemals ein Wort
Und flehte doch, mir zu verzeihen
Und alles Getier floh den einsamen schrecklichen Ort
Hörte es meine Seele dort schreien
Doch waren es nicht die Sterne in mondheller Nacht
Die mich zu sich riefen mit all ihrer Macht
Weiß nicht woher sie kamen
So bin ich in eisblauem schneidenden Mondlicht erwacht
Und sie gaben mir einen Namen
(Songtext)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
........✫.....)........♥
♥............(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""").Ein
._!/II_.•°*”˜҈.•°*”˜strahlendes
.(""""")...Licht für
.•°*”˜҈✫.•°*”✫˜҈. . Dich
✫˜҈. lieber Andre
✫˜҈.✼❣✫˜҈.✼❣✫˜҈.✼❣✫˜҈.✼❣✫˜҈.✼❣✫˜҈.✼❣✫
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
✫˜҈.✼ Noch einmal möchte ich
✫˜҈.✼ dein Lachen hören,
✫˜҈.✼ so wie es klingt
✫˜҈.✼ in meiner wunderbaren Erinnerung.
✫˜҈.✼ Noch einmal möchte ich
✫˜҈.✼ in deine Augen schauen,
✫˜҈.✼ darin die tausend kleinen Lichter
✫˜҈.✼ funkeln sehen.
✫˜҈.✼ Noch einmal möchte ich
✫˜҈.✼ deine Hand in Meine legen,
✫˜҈.✼ sie ganz fest halten,
✫˜҈.✼ nicht loslassen müssen.
✫˜҈.✼ Doch.....
✫˜҈.✼ wohin ich angestrengt in die Stille höre,
✫˜҈.✼ wohin ich verzweifelt
✫˜҈.✼ in die Dunkelheit der Trauer schaue,
✫˜҈.✼ wohin ich hoffnungslos
✫˜҈.✼ in die Leere des Vermissens greife,
✫˜҈.✼ da lausche, blicke, taste ich vergebens.
✫˜҈.✼ Und doch weiß ich.....
✫˜҈.✼ dass du mir zuhörst,
✫˜҈.✼ wenn ich leise „ich liebe dich“
✫˜҈.✼ flüstere,
✫˜҈.✼ dass du mich siehst und lächelst,
✫˜҈.✼ wenn ich dein Bild
✫˜҈.✼ zärtlich streichle,
✫˜҈.✼ dass du dich von mir umarmt fühlst,
✫˜҈.✼ wenn ich an dich denke,
✫˜҈.✼ dass wir uns nah sind,
✫˜҈.✼ Weil du für immer
✫˜҈.✼ in unseren Herzen bist
✫˜҈.✼ und bleibst. ..
✫˜҈.✼ Wir lieben dich....
✫˜҈.✼ Verfasser mir unbekannt
༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“˜¨
____________*♥♡♥♡_
___________*♥♡♥__♥,
___________♥___⊹__♥,.
_____*♥♡♥♡♥♡_⊹____♥,
_____♥♡__⊹______⊹_♥,.
_____*♥♡♥____⊹___♥,
________*♥♡♥__⊹_♥,
____________*♥♡♥,
……… …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“
____________❀♡$❀$♡❀______❀♡$$❀$♡❀
__________❀♡$$$$$$$$♡❀__❀♡$$$$♥♡♥$♡❀
_________❀♡$$$$$$$$$$$♡❀♡$$$$$$$♥♡♥♡❀
_________❀♡$$$$$$$$$♥.•:::::•♥$$$$$$♥♡♥♡ ❀
_________❀♡$$$$♥ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸♥$♡♥♡❀
__________❀♡$$$♥ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´ ♥$♡♥♡❀
____________❀♡$$♥$♥$$♥♥♥♥♥$♥$♥$$♡❀
_______________❀♡$$$$$$$$$$$$$♡❀
_________________❀♡$$$$$$$$$♡❀
____________________❀♡$$$♡❀
______________________❀♡❀
_______________________❀
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“˜¨
____________*♥♡♥♡_
___________*♥♡♥__♥,
___________♥___⊹__♥,.
_____*♥♡♥♡♥♡_⊹____♥,
_____♥♡__⊹______⊹_♥,.
_____*♥♡♥____⊹___♥,
________*♥♡♥__⊹_♥,
____________*♥♡♥,
……… …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“
___________✿♡$✿$$♡✿_____✿♡$$✿$$♡✿
__________✿♡$$$$$$$$♡✿__✿♡$$$✿♡$♡✿
_________✿♡$$$$$$$$$$$♡✿♡$$$$$$✿♡$♡✿
_________✿♡$$$$$$$$♡ .•:::::•♡$$$$$$✿♡$♡✿
_________✿♡$$$$♡¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸♡$♡$♡✿
__________✿♡$$$♡¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´ ♡$♡$♡✿
____________✿♡$$♡$♡$$♡♡♡♡♡$♡$♡$♡✿
_______________✿♡$$$$$$$$$$$$$♡✿
_________________✿♡$$$$$$$$$♡✿
____________________✿♡$$$♡✿
______________________✿♡✿
_______________________ ✿
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“˜¨
____________*♥♡♥♡_
___________*♥♡♥__♥,
___________♥___⊹__♥,.
_____*♥♡♥♡♥♡_⊹____♥,
_____♥♡__⊹______⊹_♥,.
_____*♥♡♥____⊹___♥,
________*♥♡♥__⊹_♥,
____________*♥♡♥,
……… …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤….¤ ª“
•*´☆¨`*•.♥¸..☆...Liebe
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•° Melanie
Ich umarme dich ganz fest gedanklich und
wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Einen lieben Gruß von ♥ Herzen.♥
Danke für Deine Freundschaft.
Bleibt Gesund.
•*´☆¨`*•.♥¸..☆...Erika mit
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•° Annamaria im ❤
ღ BIS WIR UNS WIEDERSEHEN
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie...
ich wünsche dir einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe....
Vielen DANK für deine Kerzen und Gedichte......es tut so gut...nicht alleine zu sein....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....
In tiefer Verbundenheit und liebe Herzensgrüsse....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.
★。/|\ 。★
。☆ 。☆ 。☆
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich...
ohne deine Nähe,ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln,ohne deine Liebe.....
Es ist so leer und einsam ohne dich...
( Verfasser mir unbekannt )
................-`☸´-¸.~`☸´
............``~.¸)/¸.~´~.)/
....-`☸´- ¸.~´..ღ¨¸.~´.¨ღ
``~.¸)/¸.ღ¨.~´.*´¨`*.``~.¸
¸.~´::Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
in die neue Woche.LG Karin
In seiner Hand
ruht unser Leben.
In seiner Hand
ruht unser Schmerz.
In seiner Hand
ruht unsre Trauer.
In seiner Hand
ruht unser Fragen.
In seiner Hand -
nicht irgendwo.
Alfons Gerhardt
Ein kleines Gute-Nacht-Licht für dich, lieber Andre
Liebe Melanie,
sorry, ich schaffe es im Moment wieder nicht öfter zu schreiben, aber meine Gedanken sind sehr oft bei dir und unseren geliebten und vermissten Kindern. Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Start in eine neue , hoffentlich schöne Woche.
Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz
Erika mit Yannick im Herzen
Lass mich wieder von dir träumen ....
Die Zeit zieht rastlos weiter,die Jahre, sie vergehen.
Der Tag rückt in die Ferne,an dem ich dich
zuletzt gesehen …
Und die Bilder sie erzählen,von einer Zeit,die lang vorbei.
Ich hab sie tief in meinem Herzen und oft
da wünscht ich sie herbei.
Lass mich wieder von dir träumen,schick mir vom Himmel
einen Gruß.
Lass mich im Traum dein Lachen hören,
gib doch im Schlaf mir einen Kuss.
Lass mich wieder von dir träumen,
sei mal wieder nah bei mir.
Lass uns im Traum wieder vereint sein,
denn ich sehn mich so nach dir.
So vieles ist von dir geblieben,spür deine Liebe jeden Tag.
So viel was mich an dich erinnert,was ich
in meinem Herzen hab.
Irgendwann seh‘n wir uns ja wieder,an einem Ort,
weit weg von hier.
Und bis dahin muss ich träumen,
Im Traum bleibst du immer hier.
Und ach,verzeih mir meine Tränen,die ich oft noch
um dich wein.
Es ist halt manchmal unerträglich,
nicht ganz nah bei dir zu sein......
viele strahlend helle Lichter in den kalten, trüben und total
verregneten Himmel ♥♥♥
liebe Melanie,
herzlichste Online-Grüße eilen wieder zu dir,
nachdem gestern garnichts ging
ein großes Dankeschön kann ich nur sagen
für deine lieben Zeilen zu Ronnys Gedenktag
Danke für dein Mitgefühl,
Danke für deinen Trost,
Danke, das es dich gibt ♥
ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche
_____________§§§§
_____________§§§§§§
____________§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§
____§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§___§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§__§§§§_§§§§§_§§§§_§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§_§§ _§§_ §§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§_§@§§§_ §§§§§§§§
__________§§§§§§_§§§§_§§§§§_§§§§§§§§§§
__________ §§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§_§§§§§§§§§§¯_§¯§§§§§
___________§§§§§§§§§_¯§§§§§_§§§§§§§
__________§§§¯__§§§§§§§§§§§§§§§§
_________ §§____§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§______§§§§§§§§
_________vielenvielen___dankdankdank
______vielen_____dank____dankdankdank
____vielen________dan_kda__dankdankdank
__vielen ___________dankd____dankdankdank
_ vielen ____________dank______dankdankdank
_ vielen _____________dank_____dankdankdank
_ vielen _______________dank___dankdankdank
_ vielen______________________dankdankdank
__ vielen_____________________dankdankdank
____ vielen __________________dankdankdank
_______vielen _______________dankdankdank
_______§§vielen ___________ dankdankdank
____§§§§§~ vielen ________ dankdankdank
_§§§__ §§§§__vielen _____dankdankdank
§§§___§§§§§§__ vielen__dankdankdank
______§§§§§§§§__ vielendankdankd
_______§§§§§§§____ vielendank
________§§§§§§§______vielen
__________§§§§§_______dank
___________§§§§
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer.
Vermisse dich sehr......
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Nur Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
dass, wie gepflückter Blumen Duft,
doch etwas überlebt den Tod.
(Friedrich Martin von Bodenstedt)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
...⋱ ⋮ ⋰ ...““˜“˜¨.✰.¨.¨´“˜.“˜“˜¨.´“˜✰.“˜
⋯ ◯ ⋯ ..¨“˜..´⭐“˜.“.¨´“ ✰
..⋰ ⋮ ⋱ .˜✰.¨.“˜“˜¨´“˜.“
.....Lieber Andre
Ich schicke dir einen kleinen Sonntagsgruß
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
"Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling."
........"Flieg Schmetterling flieg!"........
________________$$$$
______________$$$_$$$$
______________$$$$$$$$$
______________$_$$_$__$$$$$$$
____________$$$$$$_$$$$$_$$$_$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$_$$$$$-$$$_$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$
________$$$$$$$$$$$$$_$_$$_$$$$_$$
________$$$$$$_$_$$$$$_$_$$$$$_$$$
________$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$_$
________$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$__$_$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$_$
___$$$$$$$$$$$$___$__$$$$$$$$$$$$___$_$
___$$$$$$$$$__$$___$_$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$___$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$´$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$_$___$__$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$__$_$$_$$$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$_$__$___$___$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
__________________$$
Liebe Melanie
Die Gedenkseiten sind zum Glück wieder erreichbar.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen
und erholsamen Tag.Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..Guten Morgen
....ƸӜƷ....Lieber Andre
ƸӜƷ........Ein helles Licht soll für dich leuchten.
¸.•* ƸӜƷ..Möge es dir immer gut gehen.
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..
Immer wieder werden diese Fragen unser Herz
bestürmen:Wie würdest du wohl jetzt aussehen?
Was würdest du gerade machen?
Wie glücklich du wohl wärst?In unseren Träumen
lassen wir dein Leben schön werden,wie wir es
dir gewünscht haben....
(Verfasser mir unbekannt)
__________________$$$$$$$$$
_______________$$$$$_____$$$$$
_____________$$$________$$$_$$$$
____________$$$________________$$
____________$______$$$___$$_____$
___________$$__$$$_$$$$_$$$__$$_$$
___________$$___$$$$$_$$$$$$$$$_$$
___________$_$$_$$_____$$_____$_$$
___________$$$$$$___$$______$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$__$$●$___$●$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$____$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_______$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$___$______$$$$$_$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$___________$_$__$$$$$$$$$
_______________$$$____$$$_$$$_$$_$$
_______________$$$$____$_$$_$$$$__$
_______________$__$$$__$$_____$$_$$
______________$$____$$$$$_____$$$$
______________$_______$$_______$$
_____________$$________________$$
_____________$__________________$
____________$___________________$$
___________$$____________________$
___________$_____________________$$
__________$$______________________$$
__________$________________________$
__________$$$______________________$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨“˜“˜“˜“´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨“˜“˜“
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und
erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung
und LG von ♥zu♥ Karin
....................................... -`҉҉´-
...................................-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
................................¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..................................¨´“˜~.“˜¨
_________§§§§________$$$_________$$$________§§§§__________
_______§§____§§___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___§§____§§______ __
______§§__§§____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§____§§__§§____ __
_____§§__§§__§§_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§__§§__§§___ __
____§§__§§__§§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§§__§§__§§__ __
____§§_§_§_§_§_§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§_§_§_§_§_§§__ __
___§§___§_§_§________$$$$$$$$$$$$$$$$________§_§_§___§§_ __
___§§__§_§_____________$$$$$$$$$$$$_____________§_§__§§_ __
__§§__§__________________$$$$$$$$__________________§__§§ __
__§§§______________________$$$$______________________§§§ __
__§_________________________.$_________________________. §__
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Ein Fest ohne Ende
Eines Tages werden wir Körper haben,
deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden,
mit einer Vollkommenheit,
die die Engel staunen lehrt.
Wir werden Körper haben,
von Licht umschmeichelt,
von Sonne durchstrahlt
Wir werden lächelnde Weite sein
und wir werden diejenigen sein,
die sich zärtlich an die warme Erde schmiegen,
die lustvoll das Wasser umarmen,
die lachend im Feuer tanzen
und kraftvoll mit den Winden fliegen
Wir werden dazu gehören,
unsagbar schön,
unendlich leicht,
kein Schmerz und keine Narben
kein Hinken und Stolpern
keine Lähmung, kein Sterben
und keine Träne wird mehr sein
Und dieses Fest werden wir feiern,
mit all jenen,
die uns trotzdem, dennoch
oder gerade darum liebten
und unsere Schönheit immer schon ahnten.
Ein Fest ohne Ende
so ist es uns verheißen...
(© Bernadette Grabner)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Zum Wochenende zünde ich ein Licht für einen
wunderbaren Engel der im Himmel wohnt, an.
...da Draußen
Regen zieht ein Tuch über den
Augenblick,
verwischt die bunten Spuren,
nur Sehnsucht bleibt zurück.
Jeder Tropfen eine Träne,
der Tag ein grauer Saum,
einzig spärlich zartes Grün
erinnert an den Traum.
Vertrautes plötzlich fremd.
Nichts ist was einmal war.
Das Echo erstickt im Nebel,
nur die Gedanken sind noch klar.
Ich greife nach der Ferne,
das Herz froh-lockt mir zu,
schließ die Augen und ich weiß
...da Draußen irgendwo bist DU !
Liebe Melanie
Herzliche Grüße gehen an dich und deine Lieben.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
...Sibylle mit Juliane im Herzen
............Guten Morgen
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
_____*__ $__________$
________$$$______$$$
__*_____ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*__________ $
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*_____ $$$
_________$$$______$$$___*________ $$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
Jeder Tag beginnt und endet mit Gedanken
an dich,und durch den Tag
begleitest du mich.
Irgendwann geht auch meine Seele
auf die große Reise und kommt dort an
wo du auf mich wartest...
______________$$$
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨“˜“˜“˜“´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨¨´“˜“˜¨
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Alles Liebe und gute
für Dich und Deiner Familie.Passt gut auf Euch auf.
LG Karin
Lieber Andre......ganz liebe Grüsse in den Himmel.....die Verbindung bleibt.....
Liebe Melanie....wir leben unser ver-rückres Leben.......Mal besser Mal schlechter.......unserer Kids sind immer bei uns......gutes WE.....deine Byll
Tränen Christi...........
Als man ihn gekreuzigt hatte
und mit dem Speer durchbohrt,
haben Mörder laut rumort;
und sie sangen unbeschwert:
" Dornenkron ist weich wie Watte! "
Und viele haben es gehört.
Doch aus einer Augenhöhle,
tritt ein kleiner Tropf hervor.
Darin wohnte jene Seele,
die sich still und sanft verlor.
Ja, sie mischte sich klammheimlich,
in rotgefüllte Schale.
Die verschwand so viele male,
weil sie keiner andern glich.
Tränenblut aus Christi Augen,
wertvoll wie ein Atemzug;
die den Blick aufsaugen,
ihn durchschauen: Böse
oder gut.
Und als er wieder sie aufschlug,
rollten weitre Tränen.
Doch noch gibt es die Hyänen,
in der Menschenfreundgestalt;
die kriegen nie genug.
In der Klarheit von Pupillen,
liegt wahrster, liebster Frieden.
Manches Wort zähmt schon den Willen.
Und alles,ja alles, wird
am Mensch entschieden!
Tränenblut aus Christi Augen -
Berührungen von Magie.
Das auch Luzifers Rabauken,
sämtlich fallen, auf die Knie.
Tränen die im Blick verschwimmen -
Sie stieg auf. Latente Pflicht!
Augenbögen, die sich krümmen -
Sie flog hin. Verwandlung. Licht.
Geist und Körper wohnen jetzt
in Menschen. Herz und Güte.
Mit Liebe ist das Herz besetzt -
Sie geht auf: die Menschenblüte.
Sanftmut in den Herzen kreist,
wie am Himmel: Schäfchenwolken.
- ist warmes Herz, was beweist:
Das wir Tränen Christi folgen.
(von Torsten Hildebrand)
viele helle Lichter zu Christa Himmelfahrt in dein
so fernes Paradies ♥
liebe Melanie,
einen allerherzlichsten Gruß für dich ♥
ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Feiertag
________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$
Alles hat seine Zeit
Es gibt eine Zeit der Stille,
es gibt eine Zeit der Schmerzen,
es gibt eine Zeit der Trauer,
es gibt eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Und es wird immer eine Zeit
der Hoffnung geben.
Und es wird immer eine Zeit
des Trostes geben.
Denn es bleiben immer
glückliche Momente im Herzen
mit dem Menschen
den man liebt und vermisst.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Ohne Dich und doch mit Dir!.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Liebe Grüße von Herz zu Herz
........ /)
...... ( , )
.....|░☆░|
.....|░☆░|☆.Ein strahlendes Licht
..@|░☆░|¸.¤¨der Liebe zu Dir
.....﹌﹌﹌ഐ¤ª. lieber ღ Andre ღ
✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥°∴°✥
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
___________¶
_____¶۵____¶____۵¶
______¶۵___¶___۵¶
________♡♥♥♡♥♥♡
۵¶¶¶¶۵_♥♥_____♥♥_۵¶¶¶¶۵
________♥♥___♥♥
______¶۵__♥♥♥__۵¶
_____¶۵____¶____۵¶
___________¶
__ ▒▒▒___▒▒▒▒___▒▒▒___▒▒▒____▒▒▒▒__▒▒▒
__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ __▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ _____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ _______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________ █ ▌___________________ █ ▌
_________ █ ▌___________________ █ ▌
__ ¶¶_____█ ▌_____¶¶_____¶¶______█ ▌_____¶¶
_ ¶¶_¶¶___█ ▌___¶¶_¶¶ ___¶¶_¶¶___ █ ▌___¶¶_¶¶
_ ¶¶__¶¶__█ ▌__¶¶__¶¶ ___¶¶__¶¶__ █ ▌__¶¶__¶¶
_ ¶¶___¶¶_█ ▌_¶¶___¶¶___ ¶¶___¶¶_ █ ▌_¶¶___¶¶
__ ¶¶___¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_____ ¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
__ ¶¶___¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_____ ¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
°✥° Ich schenk dir eine gelbe Blüte des Lichtes,
°✥° weil dein Lachen Licht für uns war.
°✥° Ich schenk dir eine rote Blüte der Liebe,
°✥° weil du immer für uns da warst.
°✥° Ich schenk dir eine weiße Blüte der Offenheit,
°✥° weil du so ehrlich warst.
°✥° Ich schenk dir eine violette Blüte des Verzeihens,
°✥° weil du nach einem Streit nie böse warst.
°✥° Ich schenk dir eine blaue Blüte des Vertrauens,
°✥° weil wir uns immer auf dich verlassen konnten.
°✥° Ich schenk dir eine orange Blüte der Wärme,
°✥° weil deine Art uns gut tat.
°✥° Ich schenk dir eine goldene Blüte, mit Diamanten besetzt,
°✥° weil du so wertvoll für uns warst und es immer sein wirst.....
°✥° Verfasser mir unbekannt
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт υภş şo şєђя ༺ღ༻
___________¶
_____¶۵____¶____۵¶
______¶۵___¶___۵¶
________♡♥♥♡♥♥♡
۵¶¶¶¶۵_♥♥_____♥♥_۵¶¶¶¶۵
________♥♥___♥♥
______¶۵__♥♥♥__۵¶
_____¶۵____¶____۵¶
___________¶
_________________▒▒▒▒▒
_____________▐▐ ▒_▒▒▒▒▒
___________▐▐___▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▐▐____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____¶¶¶_▐______ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__¶¶¶¶__▐______ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_¶¶¶____▐______ ▒▒▒▒__▒▒▒▒
¶¶¶____▐▐______▒_▒▒__▒▒_▒
¶¶¶___▐▐
¶¶____▐▐____________▐¶¶▐_______▒▒▒▒
¶¶¶___▐▐_________¶¶¶¶▐______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶__▐▐________▐¶¶▐▐____▐▐_▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶__▐▐_______¶¶¶¶_____▐▐__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶_▐▐______▐¶¶¶¶___▐▐____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
¶¶¶¶¶_▐▐_____¶¶¶¶▐__▐▐______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_¶¶¶¶¶▐▐_____¶¶¶¶__▐▐_______▒▒▒▒__ ▒▒▒
__¶¶¶¶¶▐▐___▐¶¶▐_▐▐________▒_▒▒__▒▒_▒
___¶¶¶¶¶_▐__¶¶¶¶_▐▐
____¶¶¶¶¶▐__¶¶¶¶_▐▐_____▒▒▒▒
_____¶¶¶¶¶▐_¶¶¶¶▐▐_▐▐ ▒▒▒▒_▒▒
______¶¶¶¶¶▐▐_¶¶¶_▐____▒▒_▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶▐_¶¶¶_▐_▐__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶▐¶▐_▐_▐___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶¶¶▐¶¶_▐_▐__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶¶▐¶¶▐__▐__▒▒▒▒__ ▒▒▒
__________¶¶¶▐¶¶▐_▐▐__▒_▒▒__▒▒_▒
___________¶¶¶▐¶¶▐▐▐_________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶▐¶¶▐▐_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶▐¶¶▐▐___¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
_____________¶¶▐¶¶▐▐_¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_____________¶¶▐¶¶▐_¶¶¶¶¶
______________¶▐¶¶▐_¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶_¶¶¶¶
________________¶¶¶_¶¶¶¶
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«» Liebe
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª Melanie
Eine innige und liebe Umarmung der Verbundenheit!
Danke für deine lieben Worte.
╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜GRÜSSE UND
EIN HELLES LICHT ZU EUCH...
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«» Erika mit
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª Annamaria im ❤
...............☆
........☆☆☆
.......☆☆☆ ...Gute Abend Andre
...☆☆☆☆ Ein helles Licht und liebe Grüße
..☆☆☆☆gehen auf die Reise zu dir.
☆☆☆☆☆ Sei behütet und geborgen auf
☆☆☆☆☆deinen Stern.
☆☆☆☆☆.....☆....()*"*()
☆☆☆☆☆.........("( ° ¸ ° )...........☆
☆☆☆☆☆.•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.☆☆
....¸☆☆☆☆☆¸.::¸¸.´´.¸¸.¸´´..¸☆☆☆
.........´★☆★.¸¸.´´¸¸.::¸¸.´´.¸¸¸☆☆☆
.¸ ° °☆ . * ¸★ ° ★ ° :. . • ○ ° ★ . * .
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . °☆ ★ ° :. . • ○ ° ★ . * .
Ich steh vor dir und schau dich an,
und ich weiß,dass ich dir nicht helfen kann.
Mein Leben, das würde ich für dich geben,
meine ganze Liebe - sie gehört nur dir.
Engel, sie holten dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über dich.
Wir werden uns wiedersehn,
bitte warte auf mich.
Ich halt dein Bild in meiner Hand,
du bist jetzt hinterm Horizont.
Und ich warte auf ein Wiedersehn mit dir,
nur der Wind spürt die Einsamkeit in mir.
Engel, sie holten dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über dich.
Wir werden uns wiedersehn,
bitte warte auf mich.
BITTE WARTE AUF MICH!!!!
( Amigos )
_______________________$$$$_______$_$
_____________________$$$$$$$$___$$__$$$
____________________$$$$$$$$$$___$$__$$$
____________________$$$$$$$$$$__$_$$$_$
____________$$$$$$_$$$$$$$$$$$$___$$$$_$$
___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$_$$$_$
_________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$_$_$
________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$___$$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$____$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$____$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_____$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__________$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$
________$$$$$$$$_$$$$
________$$$$$$$$$_$$
________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$
____________$$$
_____________$
......//)))
~.¸( ړײ )")
|=(,,´~“ ¨ ===|
| ======== |..Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Abend,und morgen einen schönen sonnigen Feiertag.
LG von ♥zu♥ Karin
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen erholsamen Abend
und Morgen einen schönen Feiertag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
"Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen.....
Ein strahlendes Licht für dich......
In unendlicher Liebe,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Es ist nicht verloren, Dein Leben,
es geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen
mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
und manche ein riesengroßes Stück.
Wir werden es pflegen, bewahren,
doch nicht einfrieren und ersticken.
Es soll sich entwickeln, soll weiterkommen,
soll aufgehen in allem,
was uns im Leben begegnet,
wo wir lieben und Freundschaft schließen,
wo wir gehen und über uns hinauswachsen,
da bist Du dabei.
Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
Ein kleines Stückchen Ewigkeit.
Jochen Jülicher
Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft.
In Verbundenheit
Heike mit Darius
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie immer mehr zu Stein.
Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den tiefsten Traum.
Der Sommer kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen da ist eine Stelle,
da blüht und wärmt und lacht nichts mehr.
(R. Huch)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶Lieber Andre
Ein helles Abendlicht und liebe Grüße
fliegen gerade zu dir in den Himmel.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
.•´¸.•*´✶.•´¸.•*´✶.•´¸.•*´✶.•´¸.•*´✶
....Liebesbrief ins Jenseits...
Hey, mein helles Licht dort oben,
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
Ich vermisse dich so sehr!
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
(Norbert van Tiggelen)
...................................................•::.:::•.
.........................................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
︵︵︵︵︵︵.︵.︵..︵.︵¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´︵︵︵.︵.︵
`´︶´¯`︶´`︶´︶´`´︶´¯`︶´`︶´︶︵︵︵.︵.︵´`︵︵︵.︵.︵
`´︶´¯`︶´`︶´︶´`´︶´¯`︶´`︶´︶´`´︶´¯`︶´`´︶´¯`︶´`︶´︶´`
___________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$________$$$$
______$$$_______________$$
_____$$__________________$$
____$$_______$____________$
___$$_______$$__________$$$
___$_________$__$$_____$$◕$
___$___________$$◕$$$___$_$$_____$$$$$
___$$___________$_$$$$__$$$$$$__$$$_$_$
___$$____________$____$_$$$__$$__$____$$
____$$____________$$$$________$_$$___$$$
_____$$$_____________________$$$$___$$$
_______$$$$_____________$$$$$$$____$$
_________$$$$$$$__________$$$_____$$
_____________$$$$$$$$____$______$$
________________$$$____________$$
_______________$$___________$_$$
______________$$_____$$$_____$$
______________$_____$$$$$$___$$
____________$$$_$_$$$__$$$____$
___________$$$$$$$$____$$$____$$
__________$$________$$$$______$$
__________$$_____$$$$_________$$
___________$$$$$$$$___________$$
_______________$$_____________$$
______________$$______________$$
_____________$$_______________$$
_____________$_________$$_____$
_____________$__________$$$__$$
__________$$$$$___________$$$$
________$$$$$$$$___________$$$
_______$$______$$___________$$
_____$$_________$$__________$$
_____$____$$$$___$$$________$$
_____$$$$$$_$$$$__$$________$$$
_______________$$$$$$______$$_$$
___________________$$_________$$
___________________$$_______$$$
____________________$$$$$$$$$
´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch nach einen hoffentlich schönen Tag einen erholsamen Abend.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.
Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.
Du und ich,
Liebe die sich sehnt
und findet.
( Petra Franziska Killinger )
Tausend Küsse zu dir mein Großer
In unendlicher Liebe deine Mama
Ich schicke zum Wochenbeginn
ein Licht für einen wunderbaren Engel
in den Himmel.
Das Auge lacht, das Herz es weint.
Im Garten blühn doie Rosen.
Noch nie gabs diese Blütenpracht !
Mir ists als ob ein Engel wacht.
Bist du der Engel der jetzt lacht ?
Ich wünscht, ich könnt dich hören.
Liebe Melanie
Ich wünsche dir eine schöne stressfreie Woche,
herzliche Grüße von
Sibylle mit Juliane im Herzen
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt.Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.Begleite deine Familie gut durch
die neue Woche.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
Ich weiß nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.
( Monika Minder)
......................(¯ ’•.|/.•´¯)
..................(¯ ’•. ( ♥ ).•´¯)ร
.............$♥$.......$♥$..... $♥$
...........$♥$..........⭐.........$♥$
........... $♥$.. (_.•´/|’•._)..$♥$
...............¤ º° ¤’•. ¸. •´ ¤ °º
......................° º ✿ º °
........................(¸.•´¯)
........................ .¸.•´
.........................(.*
................. .......♥
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in
die neue Woche.Passt gut auf Euch auf.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨
..... /)
... ( , )
..|░❣░|
..|░❣░|☆.Ein helles Licht
..♥|░❣░|¸.¤ღღ¨zu Dir in den Himmel
¨.¤|░❣░ഐ¤ª. lieber Andre
*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]♞*;҉^]
﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹊﹉﹉﹉
ჱܓჱܓჱ ܓ
°
_______♥✪❀$♡$§♥
_____♥✪❀§♡§♥§$♡$$♥________♥§§❀✪♥
__♥✪❀§________♥♡♡♥` ___________§❀✪♥
_♥✪❀__♥♡$$♡♥`___♥♡♡♥` __ι๓๓єя____❀✪♥
♥✪❀__♥♡$k§♡♥`_____♥♡♡♥` _________ ❀✪♥
♥✪❀_♥♡$$♡♥` _______♥♡$$♡♥` _______❀✪♥
♥✪❀__♥♡s$♡♥`_______♥♡$$$♡♥` __ιภ__❀✪♥
_♥✪❀__♥♡$♡♥` ____________♥♡` ____ ❀✪♥
__♥✪❀__♥♡$♡♥` ___υภşєяєภ________❀✪♥
____♥✪❀___♥♡♥` _______________ ❀✪♥
______♥✪❀___♥♡♥` __んєяzєภ__§❀✪♥
________♥✪❀§___♥♡` ______§❀✪♥
___________♥✪❀___♥♡___§❀✪♥
_____________♥✪❀§___§❀✪♥
________________ ♥✪❀✪♥
__________________ ♥✪♥
___________________ ♥✿
*;҉^]♞Ich glaube daran,
*;҉^]♞dass wir uns wiedersehen werden.
*;҉^]♞Ich glaube daran,
*;҉^]♞dass du noch irgendwo bist.
*;҉^]♞Ich glaube daran,
*;҉^]♞dass es ein Leben gibt nach dem Sterben.
*;҉^]♞Ich glaube daran,
*;҉^]♞weil mein Herz sagt, dass es so ist.
*;҉^]♞Ich sehe deine Zeichen
*;҉^]♞und weiß, du bist bei mir.
*;҉^]♞Solange ich hier bin, muss es reichen.
*;҉^]♞Für immer wir.
*;҉^]♞(wort © A.S.)
__________________________▓▓▓▓▓▓
________________________▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒
____________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒
___________¶¶¶¶¶¶¶___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶¶_✿¶¶¶__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶_✿____¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶______✿__¶¶¶___¶¶▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______¶¶____✿_____¶¶___¶¶▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______¶__✿____¶¶¶¶¶____¶___♥_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______¶_____✿_¶___¶___¶____♥_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______¶¶_✿¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____♥_▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶__$✿¶¶____¶¶¶¶____♥_▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶___♥♥_▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶___✿_¶¶__¶¶_____♥♥__▒▒▒▒▒
______¶¶__✿___¶¶¶¶¶¶______♥___♥♥
_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶________♥♥__♥♥
______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶______♥__♥♥
__________¶¶_*;҉^_*;҉^_¶¶_____♥_♥♥
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____♥♥♥
_______¶¶¶¶¶_¶_*;҉^__¶¶____♥♥♥
______¶__¶¶¶¶¶___*;҉^_¶¶_¶¶¶¶¶¶
_____¶*;҉^_¶__¶_¶*;҉^__¶¶¶¶¶_*;҉^_¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶*;҉^¶¶_¶¶¶_*;҉^__*;҉^__¶¶¶
_¶¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶*;҉^_¶__¶__*;҉^___*;҉^__¶¶_*;҉^¶¶¶
__¶¶¶¶¶*;҉^¶_____*;҉^_____¶___¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶__*;҉^_____*;҉^__¶*;҉^_¶_¶
__¶¶¶___*;҉^_____*;҉^____*;҉^_¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_____*;҉^____*;҉^_____¶¶_*;҉^¶
¶*;҉^_¶¶¶¶¶¶_____*;҉^_____¶¶¶¶¶¶¶__¶
¶¶¶¶_*;҉^¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶*;҉^¶
___¶¶¶__♞__♞__♞__♞__♞_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____$___¶¶____¶¶¶__¶¶
___¶¶¶__¶¶______¶¶__¶¶
__¶¶_¶¶¶¶________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶____¶¶________¶¶¶¶___¶¶¶
___¶¶¶¶__¶¶_______¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶
┊♥.. Liebe
♥..Melanie
Danke dass es Dich gibt.
Ganz ganz liebe, dankbare Grüsse.
┊┊┊♥.. Einen
┊┊♥..schönen
┊♥..sonnigen
♥..Tag wünsche ich Euch.
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Du bist nicht mehr hier,
doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegeln des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-
Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rascheln der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
und manchmal sogar
hör ich Dein vergnügtes Glucksen
hier im Haus.
Du bist nicht mehr hier
und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-
Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.
Nur ist "manchmal" oft zu fern ...
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Wochenstart.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer ❤️ Umarmung.
Bleibt schön gesund, Du und Deine Familie❣️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben...
Immer....
Zu kraftlos um weiterzugehen,
und wissend, es gibt kein zurück,
stehe ich auf der Brücke zwischen
dem was noch kommen mag und
vergieße Tränen in den Fluss der Zeit
der mich, wenn er genug Wasser führt,
wieder zurück ins Leben tragen wird....
Wie schöne wir es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen....
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
vor dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt...
Ein strahlend helles Licht für dich und eine
liebe Umarmung für deine Lieben, die dich
so sehr vermissen.....
liebe Melanie,
viele herzlichste Grüße für dich ♥
ich wünsche dir ein ruhiges, entspanntes und sonniges
Wochenende
______$$
_______$_______$
________$_______$
__$_____$_______$
___$____$______$_$
___$_$_$______$_$________________§§§
_$__$__$___$$$$$__________$_____§§$§§
__$$$_$___$$$__$_________$______$$?§§§
_____$$___$$___$________$_____$$???$$$§
_____$____$$__$__$$$____$_____????$$$$§§
_____$___$_$$$$_$___$___$___oo??$$$$$$$$
____$___$$$_$$$______$$__$__ooooooo$$$$$
____$___$$$____________$__$_ooooooo§§§§§
___$___$$$_______________§§joo$$$§§§$$$§
___$___$______$$$$$????oooo§§§oooooo$$$$$$
___$__$__$__$§$$????????oooo§§§hooooo????$$
__$___$__$_ $§§§??$$$$oo$$oooo§§§aoo??????$$
__$___$_$___$§§§§$$$$$$$$$$oo§§§$$$$n??$$$
__$_____$_____$§§$$$$$$§§oooooo§§§__$$$$$
__$__$__$____$__§§§$$§§$$$oo??_§§§§
__$___$__$__$_________§$$???__§§
___$__$_$_$_$_________§§$???__§
___$___$$_$$___________§§$?$
___$___$$_$$____________$$$
_$__$_$$_$$___$
$_$__$_$$_$$__$
$_$____$$$$$__$
$$$$$___$_$___$_$_____________$$
$__$$$__$$$_$_$$____$$$$____$$$$____$$$$
$___$$__$$$__$________$$$$__$$$$__$$$$
$$__$$__$$___$___$____$$$$$$______$$
$$$$$_$__$__$__$$_$$$$______$$$$$$__$$$$$$
_$$$_$$$__$_$_$_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$__$_$$__________$$__________$$____$$
______$$$__$________$$$$__$$__$$__$$$$$$
________$__$______$$$$__$$$$__$$$$__$$$$
_________$_$______$$$$__$$$$__$$$$____$$$$
__________$$____________$$____$$$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__????????????????????????????????????
___$________________________________$
____????????????????????????????????
_____$$__________________________$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
....................(
...................(|)
................▐.|/▐
................▐.|/▐
............¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜
.....Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten.Möge es dir immer gut gehen.
Sehnsucht....
Würde meine Seele Flügel tragen
und mich heben aus der Sehnsucht,
wären meine Gedanken
weiche Federn,
wie eines jungen Vogels Flaum,
der zaghaft noch dem Wind vertraut.
Ach, wärst Du der Wind,
der zu mir weht....
( Annette Gonserowski )
__________________________$
_________________________$$$
______________$__________$_$$
_____________$$$_________$__$$________$$$
____________$$_$________$$_$$$$_____$$$$$
$$$$_______$$$_$________$$_$$_$__$$$$$_$$
$$$_$$___$$_$$_$$________$$__$$$_$$$__$$$
$$$_$$___$$_$$_$$______$$$$$$_$$$$$__$$$
_$$$__$$_$$$__$$____$$$$●$$$_$$$$__$$$$
_$$$$__$$$$$_$$$$$$__$$__$$$$$$$__$$$$
__$$$$__$$$$_$$$●$$$__$__$$$$$$_$_$$$
__$$$$__$_$$$$$$$$$$$___$$__$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$$$$__$______$$$$_____$$$
_____$$$$_$$$$$$__$________$$$$$$$_$$
_______$$$$$$$$__$$___________$$_$$_$
_____$$$$_____$$$$_____________$$_$$$
____$$_$__$$$$$$_________________$$$$
___$_$$$$$$_______________________$$$
____$$$$$_$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
..................()"()"’()
..... -`҉҉´-......( o( __) ........-`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..(,(......(,)..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“("( ____)")..~.)/¸.~
..¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~.¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~
Tausend Küsse und ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir mein Großer.
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Alles was schön ist, bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.
(Maxim Gorki)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND❣️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.
Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️
Die Träne war erst zu sehen, als sie aus dem Auge floss doch eigentlich war ihr Weg viel länger, entstanden war sie im Herzen.
Das zerbrochene Herz war erst zu merken, als die Träne die Wangen herunter lief, doch eigentlich war da das Herz schon zerbrochen, entstanden war dies in der Seele.
Die verletzte Seele war erst zu sehen, als auf die erste Träne eine weitere folgte doch eigentlich war die Seele schon verletzt entstanden durch einen Menschen der uns verlassen hat
Tausendmal schauen wir in die Sterne, tausendmal denken wir an Dich, tausendmal hören wir Dein Lachen, tausendmal sehen wir Dich, doch du bist fern, auf diesem Stern.
Man sagt, das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit. Was wir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.
Engel bauen Brücken der Hoffnung in den Farben des Regenbogens. Sie lassen Rosen der Liebe in unsere Herzen erblühen und leuchten wie Sterne am nächtlichen Himmel, um uns Menschen den Weg zu weisen. An Engel Glauben heißt, sich sicher aufgehoben fühlen, in einem Universum, als einzigartiges Mosaikteilchen im ewigen Kreislauf des Lebens! Denn er befiehlt seinen Engeln, Dich zu behüten, auf all Deinen Wegen.
Unvergessen bist Du tief in unseren Herzen............♥
ich denke an dich ♥
und wünsch dir und den anderen Engeln
einen tollen Abend in eurem Paradies
_____$
_____$___________$$$$$$
____$_$__________$$
___$$_$__________$$$$
___$$__$_________$$
__$$___$_________$$
_$____$$$
_____$$$$$_______ O ___O
_____$$$$$$______$$___$$
____$$_$$$$______$$___$$
____$$$_$$$______$$___$$
____$$_$_$_______$$___$$
_____$$_$$________$$$$$
______$_$
_______$_$$______$$$$$$
_____$$_$_$______$$___$$
____$$_$$________$$$$$$
____$__$$________$$__$$
_______$_________$$___$$$
_____________ O
___$$$$$$$___$$$___$$$$$$__$$$__$$$
___$$$___$$__$$$__$$$______$$$__$$$
___$$$___$$__$$$__$$$______$$$$$$$$
___$$$___$$__$$$__$$$______$$$__$$$
___$$$$$$$___$$$___$$$$$$__$$$__$$$
_______$$
_______$_$
_______$__$$
_______$____$$$$$$$$$
______$$__________$$
____$$$___________$
__$$_____________$
$$______________$$$$$$$$
$$$_____________$$$_____$$$$$
___$$$___________$$$$_______$$$$
______$$__________$__$$_________$$
_______$____$$$____$___$$$_________$$
_______$__$$___$$$$$______$$_________$$
_______$_$__________________$$________$$
_______$$_____________________$$________$$
________________________________$$_______$$
_________________________________$$_______$$
___________________________________$$______$
____________________________________$$_____$
______________________________________$$___$
_______________________________________$$__$
________________________________________ $$$
Liebe Melanie,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße
verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...........
und wünsche dir einen entspannten Abend
♥ ( " " ()
.("( o , )
.(")(")(,,)
,(¯`♥´¯)
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...
-:¦:-♥Mega
-:¦:-:¦:-:¦:-♥liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-♥Grüße
Hallo Großer...
FÜR IMMER GELIEBT...
NIEMALS VERGESSEN.....
AUF EWIG VERMISST....
Du und dein Leben
waren etwas ganz Besonderes
und so wirst Du in unseren Herzen
auch für immer bleiben.
Wir lieben und vermissen Dich.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
Slawisches Sprichwort
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Bleibt schön gesund Du und Deine Lieben ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Guten Morgen Lieber Andre
Ein kleiner Morgengruß geht gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unser Gesicht.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen. Und obwohl
wir dich so sehr vermissen, bleibt uns der Trost,
dass wir uns irgendwann wiedersehen....
( Verf.mir unbekannt )
...................... ,.--.,
.....................,"..o..7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`
,,,,,,,,,,,,,,,,,,/,/,/,/,,,,,,/),,/)o
””””””“”””””””””..““““)0°
.. -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in einem hoffentlich schönen Tag.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
………....)
……….../)
…….... ( , )
..*..…|░●░░|
……..|░░●░|..* Ein
…..*..|░●░░|¸.¤“˜¨wunderschönes
……..|░░●░|¤ª* strahlendes
…¨˜“გª¤k¸::.¸.¤ªგ“˜* Abendlicht
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ s* zu Dir
…¸.¤ªგ“˜¨ lieber ღ Andre ღ
⊱ღ⊰·※✦※·⊱ღ⊰·※✦※·⊱ღ⊰·※✦※·⊱ღ⊰
+++++++++++++++++++++++++++++++++
✦※ Einmal noch...
✦※ Ach, könnte es einmal noch sein, wie es früher war.
✦※ Könnte ich einmal noch glauben: Gleich ist er da.
✦※ Einmal noch freute ich mich: Gleich steht er vor mir.
✦※ Einmal noch öffnete ich ihm die Tür.
✦※ Einmal noch sagte ich: Da bist du ja!
✦※ Und einmal noch strich ich ihm sanft übers Haar.
✦※ Würde einmal noch mit ihm spazieren gehn`.
✦※ Einmal noch die Welt mit seinen Augen sehn`.
✦※ Würde einmal noch mit ihm sprechen und lachen.
✦※ Einmal noch mit ihm Pläne machen.
✦※ Würde einmal noch wissen: Es geht ihm gut,
✦※ und einmal noch sehen: Er ist frohgemut.
✦※ Einmal noch hielt ich seine junge, zarte Hand.
✦※ Einmal noch spürte ich die Nähe, die uns verband.
✦※ Könnte einmal noch freudig in die Zukunft sehn`,
✦※ Und einmal noch denken: Das Leben ist schön.
✦※ Einmal noch winkte er zum Abschied mir.
✦※ Einmal noch hörte ich: Ich bin bald wieder hier.
✦※ Ach, könnte ich einmal noch glauben,
✦※ dieser Satz würde wahr.
✦※ Ach, könnte es einmal noch sein -
✦※ wie es früher war.
༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
____♥დ$$$დ♥
__♥დ$s___s$დ♥_______♥დ$$$დ♥
_♥დ_________sდ♥___♥დ$s___s$$დ♥
♥დ____________დ♥e♥დ_________sდ♥
♥________________დ♥___________დ♥
♥_____________________________დ♥
♥დ_____________ɪ๓๓єя_________დ♥
♥დ__________________________დ♥
_♥დ_______ɪภ___________s$$$$დ♥
__♥დ______________ɪภ______$s$დ♥
___♥დs____________________დ♥
_____♥დs__uภşєяєภ_____s$$$დ♥
_______♥დ____________დ♥
________♥დs__ℋєяzєภ__♥
__________♥დ_______sდ♥
___________♥დ____sდ♥
_____________♥__♥
______________♥დ
________________◍
__________________◍
____________________◍
______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______.II▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________.II____▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____ℊยtє_____ II_______▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______________▒_________▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__ภค¢нт_______▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____________▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____ ▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___tяคยm_ ▒▒▒_▒▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________.▒▒__▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______şüşş_____________ ▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____________________▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____єภℊєℓ_______▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________________________✬✬
_____________¶¶¶¶¶¶______________✬______✬
___________¶¶$$$$$$¶¶___________________✬✬
_________¶$$$$$$$$$$¶______________✬✬✬
_________¶$$$$$$$$$$$¶¶_____________✬✬
_________¶$$$$$$$$$$$$$¶
_________¶$$$$$$$$$$$$$¶_____✬✬___✬✬✬___✬
__________¶$$$$$$$$$$$¶__________________✬✬✬
__________¶$$$$$$$$¶______________✬_______✬
________¶¶$$$$$$$$$¶_____________✬✬
_______¶$$$$$$$$$$$$¶¶¶
________¶$$$$$$$$$$$$$¶
________¶$$$$$$$$$$$$$¶
________¶$$$$$$$$$$$$$$¶______✬✬______✬
_______¶$$$$$$$$$$$$$$$$¶______✬_____✬✬✬
_______¶$__¶$$$¶_¶$$$$$$$¶¶______✬✬
________¶¶_¶$¶_$¶_¶$$$$$$$$¶¶_____✬
_____________¶¶¶__¶$$$$$$$¶¶¶¶¶¶
__________________▓▓▓▓▓▓✬_¶¶¶¶¶¶
_________________¶$$$$$$$¶___✬_¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶$$$✬$$$¶__✬___✬__¶¶¶
________________¶$$$$$$$$$¶___✬___✬_¶¶
_______________¶$$$$$$$$$$$¶¶✬__✬_¶¶¶
______________¶$$$$$$$$$$$$$$¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶
____________¶$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$¶¶
____________¶$G$$$$$$$$$$$$$$$$$¶¶¶
___________¶¶$$$$$$$$$$$$$$$$$¶¶¶
_____________¶¶¶$$$$$$$$$$¶¶¶¶
________________¶$$$$$¶¶¶¶
________________¶$$$$¶
_______________¶$$$$$¶
_______________¶$$$$$¶
______________¶$$$$$¶
_____________¶$$$$$$¶
____________¶$$$$$$¶
____________¶$$¶$$$¶
___________¶$$¶_¶$$¶
_________¶¶$$¶__¶$$¶
_________¶¶¶$¶__¶$$¶
____________¶¶¶_¶$$¶
______________¶¶$$$$¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶
.....Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.
..("( °_° ).
✿.(")..(").✿ Liebe Melanie
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung für Dich.
Schön dass es Dich gibt.
.-`✿´-
,,,√/...VIELE LIEBE, DANKBARE
╠╣ERZLIC╠╣E GRÜSSE
Erika mit Annamaria im Herzen ❤
Tränen für dich!
tränen sind ehrlich
betrügen uns nicht
rein wie die unschuld
die tränen für dich
ganz ohne schleier
zeigt es mein ich
klar wie das wasser
die tränen für dich
ein spiegel der seele
verborgen an sich
wird dadurch erkennbar
in den tränen für dich
stolz und mißtrauen
die frage an mich
verliert an bedeutung
ich sehe es doch,
an den tränen,
für dich........
In unendlicher Liebe deine Mama ❣️❣️
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ Ein
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★ strahlendes Licht
-:¦:-:¦:-:¦:-★ in den Himmel
-:¦:-★ zu Dir
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
________________________s¶$$$$¶s
______________________s¶????????¶s
______________________¶?????????¶
______________¶$$$¶____¶??????¶s
____________¶????????¶????????¶????¶s
___________¶????????????$¶$$$¶????????¶
____________¶???????¶$$$??????$¶$$??????¶
______________¶???¶$????????__????¶$?????¶
_________¶??¶$??¶$????????¶$????????$¶???¶
_______¶????????¶$????????¶$$$$¶????¶$?¶
______¶???????¶$????????¶$??????$¶???¶s
______¶???????¶$????$$$¶??$$??????$¶?¶
$$$$___¶??????$¶??$$??¶$??$$$¶??$¶??¶
$$$$$$__¶???$$??¶$????$¶????$¶??$¶?¶s___$$$
$$$$$$$$___¶????$¶??????$¶????$¶?¶____$$$$$
__$$$$$$$$__¶?????$¶??????¶$$¶?¶__$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$__¶?????$¶$$?????¶___$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$__¶????¶_______$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$
__________________$$$$____$$$$$$$$__$$
____________$$$$$$__$$$$$$____________$$
________$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$___$$$$$__$$
______$$$$$$$$$$__$$__$_$$$$$$$$___$$$$$_$$
____$$$$$$$$$$$$__$$__$_$$$$$$$$$________$$
____$$$$$$$$$$___$$$$__$_$$$$$$$$__$$___$$
__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$_$$$$$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$___$$$$$$$$___$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$_$$$$$$$
__$$$$____$$__$$$$$$$$$$_______$$$$$$
__$$______$$__$$$$$$$$$$____$$_______$$
__$$______$$___$$$$$$$$___$$___$$$$__$$$
__$$____$$______$$$$$$____$$_______$$$$
____$$$$_________$$$$_____$$$$___$$$$
__________________$$________$$$$$$$
Die Rose in Dir
-:¦: -:¦¦: -♥
-:¦¦: -:¦¦: -:¦:-♥
-:¦: -:¦¦: -♥
-:¦¦: -:¦¦: -:¦:-♥
~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*
Eine Rose ist Dein Herz,
es weint oft einen leisen Schmerz
Der Schmerz der Sehnsucht liegt in Dir.
Laß Deine Rose erblühen, sie zeigt es Dir.
Ganz sanfte Blüten wird sie tragen
Und öffnet sich für Deine Fragen.
Liebe Dein Leben, werde ganz still.
Höre zu, was Dein Herz Dir sagen will.
Dein Herz wird diese Rose sein.
Blüte für Blüte trägt sie Dir Wahrheit
hinein.
Ganz sanft und zärtlich wie jede Blüte
Erwacht in Dir Erkennen und Güte.
In Liebe erkennst Du die Wahrheit in Dir.
Die Rose erwacht und öffnet Deine
Herzenstür.
~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*
-:¦: -:¦¦: -:¦:-♥
-:¦¦: -:¦¦:-♥
-:¦: -:¦:-♥
-:¦:♥
-:¦:-♥
Liebe Melanie
´,.-..´´,.-.´,.❀-❀. .´´
´´´,.❀-..´´.√/.´√/
.-..´√/´,.-. .´´,.-.
Ich Danke Dir für deine
wunderschönen Kerzen,
die tröstenden Zeilen.
Ich wünsche dir einen
geruhsamen Abend und
später eine Gute Nacht !
_____✿.√,•*´✿
___(¯`v´¯) •./¸✿ GANZ
__.(¯` ¯))✿/¸...VIELE
___(_.^._)√•*..LIEBE GRÜßE VON MIR ♥♥♥
SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie..
Einen kraftvollen TAG....
mit vielen Sonnenstrahlen...die euren Herzen und eurer Seele gut tun...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen
........Guten Morgen ........
Lieber Andre
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.Möge es dir gut
gehen dort wo du jetzt bist...
`.☸*``.☸*``.☸*``.☸*``.☸*``.☸*`
Zeichen
Wenn mich,noch eh der Tag beginnt
die Sehnsucht voll gefangen nimmt,
dann muss ich aus dem Hause schleichen.
Vielleicht schickt ER ja heut`ein Zeichen?
Nebel umhüllt die Apfelbäume,
die Nacht verpackt restliche Träume
und zieht sich unbemerkt zurück.
Der neue Tag, bringt er das Glück?
Schon stimmt der erste Vogel an,
sein Zwitschern steckt die anderen an.
Ihr Chorgesang dient vielen Zwecken.
Gehört dazu das “Sonne wecken”?
Kaum wünscht mir dies ein“Guten Morgen”,
verblassen plötzlich meine Sorgen.
Es wird mir klar mit einem Mal:
Die Zeichen sind ja überall!
Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft
zwischen Himmel und Erde, die trägt,
tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt.
( P.F. Killinger )
::::❤::❤:❤:❤:::::::::❤:❤:❤::❤: ´°
__#####_______##### .`☸-.*´❤ ´°
_##___###__###_____##`,*☸.*❤.*´
##_________________## `.☸*`.❤` °
##_____☸ڿڰۣ________## `,.☸*`.❤*`
_##_______☸ڿڰۣ____## `,.☸*`,❤.*`
__##______♥_____## `,.☸*`,.❤*`´°
____##_________## `,.☸*`,❤.*`´°
______##_____##`,.☸`,..❤.*`´°
__________## `,.☸*`,❤.* ´°`
__________❤___❤ ´° ´°
☸ڿڰۣ..Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Tag.Passt gut auf Euch auf.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
..(¯`v´¯) .•./¸✿..
(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´..(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*..(_.^._)
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Kein Schmerz und keine Träne kann ausdrücken wie sehr du mir hier unten fehlst.
Es tut so weh . Ich möchte dich wieder bei mir haben. Und der Gedanke, dass es nicht geht, macht mich fertig.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Liebe Grüße von Herz zu Herz
Andre,
ein helles Licht in dein Himmelsparadies ♥
..................(_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*¯*«,_))
Ich konnte nicht bleiben...
Ich konnte nicht bleiben,
ich musste gehen...,
der Regenbogen rief mich
mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet
und die Sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.
Denk immer daran,
du hast mich nicht verloren,
ich bin dir den Weg nur vorausgegangen...!
Der Tag wird kommen,
an dem wir uns wiedersehen,
der Tag, an dem wir zusammen
im Himmel spazieren gehen.
Für mich ist es
in einer Minute und du musst
nur noch dein Leben leben.
Der Tag wird schneller kommen
als du denkst !!!
guten Abend liebe Melanie,
eine stille Umarmung, viele Grüße für dich ♥♥♥
hab einen chilligen Abend
+.*`,+.*`*.$+
________$_,+.*`+$+
_______$$$+.*`,+.,+.$+
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$+
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`*`,+
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,.$+
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.$+
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+
___$$$_____$$$__ ,+.*`.*+
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+
,+.*`,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+
,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.$+
,+.*`,+.*`,+.$____Schließe die Augen,
,+.*`,+.*`,+.$____durchreise die Zeit.
,+.*`,+.*`,+.$____Ein kleiner Stern,
,+.*`,+.*`,+.$____er steht schon bereit,
,+.*`,+.*`,+.$____mit Dir zu durchfliegen
,+.*`,+.*`,+.$____den endlosen Raum.
,+.*`,+.*`,+.$____Auf Dich wartet bereits
,+.*`,+.*`,+.$____ein sehr schöner Traum.
,+.*`,+.*.,+.*`,+$ +
____ ,+.*`,+.*`,+.$
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$+
_____$,+.*`,+..,$.+
______$,+.*`,+*.$..
________$_,+.*`+$.
Drück Dich ganz lieb...
schön das es Dich gibt !!!
__________$$
__________$$$
__________$$$$
__________$$$$
_________$$$$$$
________$$$_$$$$
________$$$$_$$$
_______$$$$$_$$$$___◘
_______$$$$$$_$$$___|
______$$$$$$$_$$$___I
______$$$$$$$$_$$___I
______$$$$$_$$_$$__I____◘
_______$$$$$_$$$$__I___I
________$$$$$_$$$_#
_________$$$$$__##__$$$$$$$
_______$$$$$$$_##j$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_##_$r$$__$$$$$$$$$$$$$$_
____$$$$$$$_###$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_###_$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_###_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$__##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
__$$$$$__#__$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$$$$
__$_______$$$$__$$$$
__$______$$$$$$$.
_________$$$$$$$
________$$$$$$$.
________$$$$$..
________$$$$
_______$$$$ !!!
Für unser Schätzelein.....
nichts kann uns trennen--------
auch nicht der Tod.
Nichts kann den Schmerz löschen,
den wir beim Abschied empfunden haben.
Unsere Seelen sind auf ewig verbunden,
unsere Gedanken sind immer bei dir.
In ewiger Liebe
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein Licht für dich, es leuchte ganz hell
in deiner himmlischen Heimat
- Und morgen kommt die Sonne zurück -
---------------------------------------------------
Denn morgen kommt die Sonne zurück,
das Leben schreibt ein ganz neues Stück.
Die Erde lächelt und wird bald ganz warm,
die Hoffnung hält dich zärtlich im Arm.
Die Blumen erblühn und strahlen im Licht,
an die finstere Nacht erinnern sie nicht.
Ein neuer Tag bringt ein ganz neues Glück
und morgen kommt die Sonne zurück.
Mit vielen Grüßen wünsche ich dir einen
schönen Tag , liebe Melanie
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken.
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.
(Unbekannt)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Hab einen wunderschönen Tag ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ღ KENNST DU SIE, diese TRAUER-Glaube-Wackeltage?
Kennst du sie, diese Tage, an denen du nicht an
der Liebe zweifelst, aber an allem drumherum?
Diese Tage, an denen sich alles gegen dich zu wenden scheint?
Tage, in denen du einfach haltlos bist und beginnst,
vieles infrage zu stellen – auch das Wiedersehen?
Annehmen. Vertrauen. Auf das Geheimnis vertrauen.
Blind sein und doch ein Sehender.
Gütiger Himmel, das ist schwer! Besonders an diesen Tagen.
Solche Tage der inneren Hilflosigkeit gleiten dann
oftmals auch noch in eine dunkle Nacht,
in der sich dir weder der Mond noch die Sterne zeigen.
Ein Geheimnis mehr. Eine Herausforderung mehr für das Vertauen.
Doch dann, ein neuer Tag und alles in einem neuen Kleid aus Licht.
Also, TRAUER-Glaube-Wackeltage annehmen, hinnehmen.
Und immer wieder auf das neue MORGEN vertrauen.
Das wünsche ich dir!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️
Schnee der auf Rosen fällt
Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen
Wer es einmal sah, der vergaß es nie
war ein Land, in dem Blumen blühen
Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb
Und die Liebe lag bald im stillen Grab
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt
Und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt
Das Geschenk, das uns einmal anvertraut
Haben wir uns niemals verdient
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt
Ist der Hochmut bald auf den Knien.
Und der Himmel weint in den Wüstensand
Und die Nacht bricht an in dem weiten Land
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt
Und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt
Doch die Kraft die gibt ist die Kraft die liebt
Mit der alles steht und fällt
Und wenn deine Hand endlich meine nimmt
Dann ändert sich die Welt
Und wenn deine Hand endlich meine nimmt
Ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit
Eine ferne Welt von der man erzählt
Es war wie Schnee der auf Rosen fällt..............
(Songtext von Peter Maffay)
hallo Florian,
diese Zeilen von Peter passen heute perfekt,
es sind Null Grad, es schneit, es ist so eklig
viele strahlend helle Lichter in das Dunkel des Himmels ♥
______§§____§§ §
____§_§§§§__§_§§§§§§
_____§§___§§___§____§
______§§§_§__§___§__§§
______§§§§____§§__§§§§§§
______§§§§§____§§_§__§_§_§
______§§§§§_____§§___§§__§§
______§§§§§_____§____§__§_§
______§§§§§_____§___§____§
______§§§§§§___§___§
_______§§§§§___§_§
_________§§§§§_§§
_$$$$$______§§§§
__$$$$$______###
___$$$$______##
____$$__#____#
_________#___#
_____$$$_#_#_#
____$$$$$__#_#
___$$$$$$___#________$$$
____$$$$____#_____#__$$$$
_____$$____#___#____$$$$$$
______$___#__#_______$$$$
_________#_#__________$$
_________##____________$
liebe Melanie,
viele IchDenkAnDichGrüße zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen erholsamen Abend
und eine gute, streßfreie, neue Woche
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
~~~~~~~WÜNSCHE DIR
~~~EINEN WUNDERSCHÖNEN
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
_$$$_____.$$_____.$$$
$__$$$___.$$____.$$__$___.. ^v^...
$__$$$___.$$___.$$__$__
___$$$___.$$___.$$____.. ^v^...
___$$$___.$$___.$$
___$$$___.$$___.$$........(¯`°v°´¯)
___$$$___.$$___.$$..........(_.^._)
___$$$___$$$___$$
___$$$__$$_$$__$$__..^v^..
___$$$_$$__$$$_$$
___$$$$$____$$$$$_____..^v^..
___$$$$______$$$$
___$$$$______$$$$__..^v^..
___$$$________$$$_
___$$$________$$$_____..^v^..
___$$__________$$_OCHENSTART
___$$__________$$_..^v^..
*E*S**I*S*T**W*I*E*D*E*R**S*O*W*E*I*T*
¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥¦¥
Die größten Geschenke,
die wir einander machen können,
sind die kleinen Zeichen
der Zuneigung und Wertschätzung,
mit denen wir einander sagen:
ich habe an Dich gedacht,
ich wünsch einen schönen
Wochenstart !!!
SEELENUMARMUNG
Ich wünsche Dir
einen Sonnenstrahl,
der Dein Herz erfasst
und alles Dunkle,
alles Schwere,
alles Traurige
ein klein wenig
leichter macht!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
Danke für deine schönen Gedichte, Worte und Kerzen....
Danke für dein Denken an Julien....VIELEN DANK....
In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen
....................()
..................▐▐
.......(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
.........`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
............... `•. ¸.•´
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir in den Morgenhimmel.
Möge es dir immer gut gehen.
......Zeit zurück....
Wenn um mich die Welt routiniert,
dass mir fast schon schwindlig wird,
bleib ich stehen und halt sie an.
Zurück dreh ich sie in die kostbarste Zeit:
Als du noch bei mir warst.
Ich sehe dich und mich ganz genau
und unser Lachen.
Es ist,als wärst du gestern erst gegangen
so nah bist du mir.
Und dann weiß ich zweifelsohne:
Unsere Liebe kennt keine Zeit.
( Wort & bild © A.C.)
__$$$$$$______$$$$$$
_$$______$$__$$______$$
$$_________$$$$_______$$
$$_________$$_________$$
$$__________________$$$$$$______$$$$$$
_$$______________$$______$$__$$______$$
___$$___________$$_________$$$$_______$$
_____$$_________$$_________$$__________$$
_______$$______$$$_____________________$$
__________$$$$___$$___________________$$
___________$$______$$_______________$$
_____________________$$___________$$
_______________________$$______$$
__________________________$$$$
___________________________$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.Eine Gedankliche
Umarmung und LG Karin.
... -`҉҉´-............ -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~
..¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~
Ein ganz helles tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Schick deiner lieben Mama heute ganz liebe Zeichen, denn sie braucht das heute besonders !!
Liebe Melanie ich wünsche dir heute einen schönen Muttertag ❤ . Ich denk heut besonders an Dich, wie schwer dieser Tag heute ist für dich und mich . Drück dich ganz lieb ❤




