Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 42
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Ohne Dich und doch mit Dir - wieder ein neues Jahr ohne deine sichtbare Anwesenheit und doch bist da .
Liebe Melanie ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
Das alte und das neue Jahr
„Ich mache jetzt Platz!“, sagte das alte Jahr. „Ein paar Tage noch, dann ist das neue Jahr da und ich hoffe sehr, dass es genügend Energie mitbringt, um der Welt eine gute Zeit zu bereiten. Ich bin müde. Für mich gab es viele Momente, schöne und nicht so schöne, freudige und leidvolle. Meine Kräfte sind verbraucht!“
„Was ist mit dir?“, erkundigte sich das neue Jahr teilnahmsvoll. „Du klingst erschöpft. Und traurig irgendwie. Das Leben ist doch schön! Strahlend und hell. Es lockt.“
„Du hast gut reden.“ Das alte Jahr seufzte, und in diesen Seufzer legte es all die Mühen seines Daseins. „Als ich noch jung war, habe ich auch gedacht, dass alles in diesem Leben strahlend hell sein wird. Ach, was hatte ich für Pläne! Und wie gern wollte ich ein Jahr sein, das die Menschen nicht so schnell vergessen würden!“
Das neue Jahr lächelte. „Das wünsche ich mir auch. Ich werde mein Bestes geben, wie du auch getan hast“, versprach es.
„Dein Bestes? Weißt du, was du da sagst?“ Fast schien es, als heulte das alte Jahr auf, oder war es nur die Erschöpfung, die aus seinen Worten sprach? Und leise fuhr es fort: „Das hatte ich mir zu meiner Geburt auch vorgenommen. Ach, lange ist es her!“
Das alte Jahr schwieg eine Weile, doch dann fiel ihm ein, was das scheidende Jahr damals zu ihm gesagt hatte, als es seine Zeit übernommen hatte:
„Das Wichtigste sind Hoffnung und Liebe. Versuche, beides den Menschen zu schenken, dann wirst du ein gutes Jahr werden!“
Hatte es das getan? Ja! Es hatte sich Mühe gegeben. Guten Gewissens konnte es scheiden und die Aufgabe weitergeben.
„Gib den Menschen Hoffnung und Liebe“, sagte es nun zum neuen Jahr. „Dann wirst du ein gutes Jahr sein.“
„Hoffnung und Liebe? Du meinst, das genügt?“ Die Stimme des neuen Jahres klang enttäuscht. „Ich hatte mir so viele wunderfeine, aufregende Dinge ausgedacht, um den Lauf meiner Zeiten zu schmücken. Nur ungern wollte ich auf sie verzichten.“
„Das musst du auch nicht, versuch es einfach, aber denke daran, was ich dir gesagt habe: Vergiss die Hoffnung nicht und nicht die Liebe.“
Müde schloss das alte Jahr die Augen, es wollte noch ein wenig ruhen, bevor es ging. Nur ein wenig. Aber selbst das Wenige war ihm schon zu viel. Ehe es sich versah, war es eingeschlafen. Selbst das Feuerwerk, das zu seinem Abschied stattfand, vermochte es nicht mehr aufzuwecken, und das war auch gut so.
© Elke Bräunling & Regina Meier zu Verl
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen wunderschönen Abend
liebe Melanie,
herzlichste Neujahrsgrüße schicke ich gerade
auf den Weg zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für
2020
ein Jahr mit wenigen traurigen Stunden,
ein Jahr ohne Tränen,
ein Jahr mit nur den schönen Erinnerungen an deinen Engel
in tiefer Verbundenheit eine liebevolle Umarmung
Angelika mit Ronny im ♥
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
PROST__________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
NEUJAHR_______________________$____$
____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$
_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
Lieber Andre,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ
Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2020 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ
In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Andre
Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch
du bleibst immer in den Herzen aller die an dich
denken und vermissen.Pass immer gut auf dich auf,
und begleite deine Familie und alle die dich lieben
und vermissen gut durch jeden neuen Tag.
...........NEUJAHRSWÜNSCHE
•►Ich kann dich nicht zurück ins Leben wünschen,
•►aber ich darf mir wünschen,das deine schöne
•►Seele meinen Herzen nahe ist...
•►Jeder Schritt den Du gehst,möge er getragen sein.
•►Jede Träne die Du weinst,möge sie gehalten sein.
•►Jeder Blick zum Himmel,möge er Dir ein
•►Wiedersehen versprechen.....
•►(Petra Franziska Killinger)
____$$____$$____$$___$$_$$__$$____$$____$$$$$$
____$$___$$$$___$$___$$_$$__$$___$$$$___$$__$$
____$$__$$__$$__$$$$_$$_$$__$$__$$__$$__$$__$$
____$$__$$__$$__$$_$$$$_$$__$$__$$__$$__$$$$$
____$$__$$$$$$__$$__$$$_$$__$$__$$$$$$__$$_$$
$$__$$__$$__$$__$$___$$_$$__$$__$$__$$__$$__$$
_$$$$___$$__$$__$$___$$__$$$$___$$__$$__$$__$$
________________________$$$$$
_____________________$$$$$__$$__$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$
____________________$$__$__$$__$$$$$$$$$
____________________$$__$__$$__$$__$$$$$
___________________$$$_________$$__$_$$$$
__________________$$$______________$$$$$$$$
_________________$$$______$$$$______$$$_$$$
_______________$$$$____$$$$$$______$$$__$$$
_____________$$$$____$$__$$$______$$$___$$$
_________$$$$$$_________$$$______$$$____$$$
_$$$$$$$$$$___________$$$_______$$$____$$$$
___$$$___$___________$$_______$$$$_____$$$$
____$$$____$$$$$____$$_______$$$_______$$$
______$$$____$__$$_________$$$$_______$$$$
________$$$____$___$$____$$$$_____$$$_$$$$
_________$$$$____$$$__$$$$$________$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$
_____________$$$$$$$$___________$$$__$__$$
____________$$$__________________$$$$$__$
___________$$______________________$$$_$$
__________$$$_________________$$$_$$$__$$
_________$$$$$$$________________$$$$__$$
_________$$$___$$$$$________$$$__$$$__$$
_________$$$$_____$$$$$______$$$$$$__$$$
__________$__$$$_____$$$$$$___$$$$__$$$
__________$$_____$$$_$$$$$$$$$$$___$$$$
____________$$$$_____$$$$$$$$$$$__$$$$
_______________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
______________________________$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes neues Jahr.Ich wünsche Dir viel spürbar Nähe zu deinem geliebten Andre. Weiterhin ganz viel Kraft für jeden schweren Tag.Fühl dich ganz lieb Umarmt.LG Karin
..........()
..........▓ Hallo lieber Andre
...()...Zum Silvester ein Meer voller Kerzen
...▓ schicke ich zu Dir in den Himmel
°•✼☃✼•°✼☃✼°•✼☃✼•°✼☃✼°•✼☃✼•°✼☃✼•°
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
____________________s¶$$¶$___s$¶s
_________________s¶$$$$sss$¶s$ss$¶s
_______________s¶____s¶s_s¶s¶s_¶$_¶s
________________________s¶__¶$__¶s
________________________¶___¶$__¶
______s¶$$¶$___s$¶s____¶____¶
___s¶$$$$sss$¶s$ss$¶s
_s¶____s¶s_s¶s¶s_¶$_________s¶$$¶$___s$¶s
_________s¶__¶$__¶s_____s¶$$$$sss$¶s$ss$¶s
_________¶___¶$__¶_____________s¶__¶$__¶s
________¶____¶_________________¶___¶$__¶
______________________________¶___¶$__¶
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.......................Bald werden Feuerwerke......................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.....................die dunkle Nacht erleuchten...................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.................und wir mit Tränen in den Augen................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍............................zum Himmel sehen..........................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.................Dann werde wir bei uns denken,................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.....................es ist so verdammt schwer,....................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍................diesen Weg ohne Dich zu gehen.................`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍.....................Wieder ist ein Jahr vergangen,...............`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍..........doch wann wir an Dich denken ist es zeitlos.....`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍....Jahre können vergehen, aber unsere Sehnsucht,...`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍....unsere Erinnerungen und Liebe sind so lebendig....`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍...........༺✬༻ ԃμ wιɾʂт ʂo ʂҽԋɾ ʋҽɾɱιʂʂт ༺✬༻.........`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s___✿ss_ss$s
__________$$$s___✿___✿___s$$s
________s$$___✿______s$s_s✿s$$s
_______s$$_✿__s__✿__ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s✿$$$
______$$s_✿_$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$✿$$
___$$$s_✿$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$◕$s__s$s$______s♥
______$s_s$$_$◕$$s____ss______$s$s___s♥$♥$
♥s_____$s$$$_s$s_______________$_$$♥$$♥s_♥$
$♥ss___s$$$$________s_s_s$$____$$♥ss__sss♥s
_$♥s$$♥ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss♥$
_$♥sss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______♥$
__$♥______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s♥s
__$♥$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s♥s♥$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$ss$$$$$
___________s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$$$$$$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
_________s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$s_______s$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
_______s❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$s______❤______s$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀ s
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$____$$$___________$$$___$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$____ღ___$$$_______$$$___ღ___$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$s____ღ____ღ____ღ__s$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$_____s$$$$$$$$$$$s_____$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____$$$$____12___$$$$_____`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$¶$_____$$$__11___¶¶s__1__$$$_____$¶$
____$¶_____$$__10_____¶¶s_____2__$$____¶$
____$¶____$$__9_______¶¶¶______3_$$____¶$
____$¶____$$$__8______________4_$$$____¶$
____$¶$____$$$___7__________5__$$$____$¶$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____$$$$_____6___$$$$_____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$s_____s$$$$$$$$$$$s_____s$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍i$$$$s____ღ____ღ___ღ_s$$$$$$ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$____________s¶¶¶¶¶¶¶ s__________$¶$
____$¶$___________¶¶__ღ____¶¶_________$¶$
____$¶$__________¶¶______ღ__¶¶________$¶$
____$¶$_________¶¶__ღ_______ ¶¶_______ $¶$
____$¶$_________¶¶_____ღ_____¶¶_______$¶$
____$¶$_________¶¶________ღ_ ¶¶_______ $¶$
____$¶$__________¶¶__ღ______¶¶________$¶$
____$¶$___________¶¶____ღ__¶¶_________$¶$
____$¶$____________s¶¶¶¶¶¶¶ s__________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶_¶_____________$¶$
____$¶$_______________¶¶¶_____________$¶$
____$¶$_______________________________$¶$
____$¶$_______________________________$¶$
__$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$$$$$$$$$$$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$$$$$$$$$$$ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍____ღ______ღ______ღ______ღ_____ღ__ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍$$$$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$$$$$$$$$$$$$$$$❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$$$$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀$
_$$__$$$____________________________$$$__$$
_$$__$$______________________________$$__$$
__❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_________________________________`̫͍⁕̫͍´̫͍❀
¸.•´♡¸.•*Liebe
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.• Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr,
vor allem viel Gesundheit, und alles erdenklich liebe, gute,
weiterhin viel Kraft, Trost, und Zuversicht, und viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Herzliche Grüße
¸.•´♡¸.•*Erika
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.•mit Annamaria im ❤
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt
Liebe Melanie,
Das Jahr geht zu Ende..Silvester...wieder so ein Tag der kaum zu ertragen ist, aber eigentlich ist das ja jeder Tag..Mir fehlt leider die Kraft öfter Kerzen auf den Gedenkseiten zu entzünden...
Ich danke dir aber sehr für deine Besuche auf Bastis Seite und wünsche dir einen bestmöglichen Jahreswechsel.
Marina mit Basti im Herzen
Das neue Jahr steht vor der Tür.
Komm, lass es rein - sei nett zu ihm!
Was kann das neue Jahr dafür,
wenn’s dir im alten schlecht erging?
Plag es nicht gleich mit deinen Sorgen ...
reich ihm ein kleines Gläschen Wein!
Schau’s munter an - denk nicht an Morgen ...
Denn das was sein wird - wird halt sein!
Das Leben ist kein ruhiger Fluss ...
Ein Wildbach eher - den niemand zähmt.
Der gibt und nimmt und weiter muss
und sich nicht seiner Taten schämt.
Es liegt an dir, ihn zu begreifen,
versuch ihn nicht als Feind zu sehen.
Sieh auch die Früchte, die dort reifen
und die dir süß im Mund zergehen!
Das neue Jahr steht vor der Tür.
Komm, lass es rein - sei nett zu ihm!
Was kann das neue Jahr dafür,
wenn’s dir im alten schlecht erging?
(Verfasser unbekannt)
viele helle Silvesterlichter in den sternenklaren Himmel ♥
morgen beginnt ein neues Jahr,
wieder ein Jahr ohne dich
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen entspannten Rutsch ins neue Jahr
Danke kann ich zum Jahresende sagen,
Danke für deine Freundschaft,
Dankeschön für deine immer so tollen Zeilen und Zeichnungen
im Jahr 2020 werden wir uns weiterhin auf dem
so schweren Trauerweg begleiten,
uns gegenseitig Trost geben
und darauf hoffen, das der Schmerz irgendwann etwas
erträglicher wird
in Gedanken eine herzliche Umarmung für dich ♥♥♥
_____________$$______$
______________$_____$$
______________$$____$
_______________$____$
_______$$$______$__$$
_________$$________$
___________$$___________$$$
_________$$$$$$$____$$$$$$$$
_________$$$______$$___$$__$
________$$_$$$$$_$$__$$$___$$
________$____H__$$$$$$___V__$$
_______$$$_______$____$______$
_______$$$$$_____$_____$$$__$$$
_______$$$___$$$$_$___$$$$_$$_$$
______$$_$$$___$$_$$$$__$$$____$
______$$___$$$$$$$$$$$$$$______$
______$$______$$_$__$__________$$
______$$______$__$___$__________$
______$$________$$____$$________$
_______$_______$$______$$_______$
_______$$______$________$$$_____$
_______$$_____$___________$$$__$$
________$____$___PROST____ $$$$$$
________$$$$$________________$$__$
________$_$$_____ AUF EINE ____ $$__$
_______$$__$___________________$$_$$
_______$$_$_____ SCHÖNE ________$$_$
_______$__$______________________$__$
_______$_$$___ WUNDERBARE ______$$__$$$$$
______$$_$________________________$_____$$$
______$__$___ FREUNDSCHAFT _____$$___$$$$
__$$$$_H_$______________________$$V_$$$$$
_$$$______$$______ ________$$$$$$$
__$$$RG$___$$___________________$$$$
____$$$$$$$$$
Hallo Andre,ein mega helles Licht fliegt gerade zu dir
in deine Welt.
Das Jahr geht zu Ende
und wir wissen nicht,
was uns das neue bringt.
Wir hoffen, dass alle Sterne und Sternchen
zusammen das neue Jahr beginnen und
glücklich sind.
"Ein neues Jahr,
heisst neue Hoffnung,
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Wir wünsche allen verwaisten Eltern, Großeltern und Geschwister
ein gesegnetes NEUES JAHR.
Andre, wir vermissen dich ohne Ende.
HABEN DICH LIEB.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Liebe MELANIE...
Ich möchte mich für deine Kerzen, schönen Gedichte bedanken....
die du für JULIEN, mir und meiner Familie immer hinterlassen hast....VIELEN DANK....
Allen Mamas, Väter und Geschwister, die selber traurig sind...die ihr Kind verloren haben...und immer an uns denken....
Danke für eure Treue für dieses Jahr...und das wir wieder Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Mut und viel Liebe im Jahr 2020 verspüren...und wir dieses Jahr mit neuer Kraft meistern werden....immer dabei....unsere Engel....die uns ganz nahe sind....
VIELEN DANK....
In Gedanken heute ganz fest bei euch und bei euren ENGEL...
Belinda, Hubi, Davis mit unserem Julien im Herzen
Was ich von dir brauche
Was ich von dir brauche,
ist, dass du da bist mit allem was ist,
mir Deine Hand behutsam entgegenstreckst
durch kleine Zeichen der Aufmerksamkeit,
die keine Antwort erwarten,
und die mir zeigen, du bist an meiner Seite.
Was ich von dir brauche,
ist eine sanfte Umarmung, Deine Hand auf meiner.
So kann ich mich bei dir ausruhen -
denn ich bin so erschöpft von den Stürmen,
die in meinem Inneren toben.
Was ich von dir brauche,
ist dein offenes Ohr
und vor allem Dein offenes Herz, Dein ehrliches Mitgefühl.
Denn nur in einem Raum der Liebe
kann ich mit allem da sein, was mich bewegt.
Ich weiß, dass das nicht leicht für dich ist,
besonders dann, wenn mein Schmerz und meine Traurigkeit
in dir Saiten zum Schwingen bringen,
deren Klang sonst vom Rauschen des Alltags übertönt wird
und du deine eigene verschüttete Trauer spürst.
Inga Elisabeth Ohlsen
..⋱ ⋮ ⋰ ...
⋯ ◯ ⋯ .˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.
¨..★¨´“˜˜..“˜“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰¨´“˜.˜.⭐“˜.“˜¨★.“˜.“✰˜.¨“˜..¨´
..Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
gehen auf die Reise zu dir.
Ich wünsche dir und deinen Freunden
eine tolle Silvesterparty.
Lasst es heute auch ordentlich krachen.
Silvester
Ich wünsche Dir,das Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, das
der größte Wunsch unerfüllbar ist.
Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das neue Jahr
unter einem besonderen Stern stehen,
der sein Leuchten und seine Liebe
auf Dich richtet …
( P. F. Killinger)
___¸.•*.__________$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*_.$$$$$$
__$$$$$$_______¸$•*´¨)__.$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*___.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
“˜¨´“˜˜´“˜¨´““˜´“˜¨´“˜˜´“˜“˜˜´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜´“˜¨´“˜˜´“˜¨´“˜
Liebe Melanie
Das alte Jahr neigt sich heute ja schon wieder dem Ende zu,und das neue beginnt wie das alte aufhört ohne unsere Kinder.Wir werden auch weiter damit leben müssen das sich unser einzigster Wunsch nicht erfüllen wird.Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Kommende.LG Karin.
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen
guten Rutsch in Jahr 2020!
Dir und deiner Familie wünsche
ich alles Liebe und Gesundheit!
Danke, für die vielen Kerzen die
du meiner Lisa angezündet hast!
Schön, dass es dich gibt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Als die Dezemberfee ein Lächeln zauberte
„Die Dezemberfee! Hat jemand die Dezemberfee gesehen?“
Suchend durchstreifte die Januarfee in den letzten Dezembertagen das kühle, kahle Land. Sie war zu früh. Ihre Zeit war noch nicht gekommen. Noch verabschiedete der Dezember das Jahr. Die Januarfee aber machte sich Sorgen.
„Wo steckt sie nur wieder?“, murmelte sie. „Sie kann so klein sein, so unsichtbar. Ihren Job macht sie im Verborgenen und leise. Viel zu leise.“
„Psssst!“, hörte sie da ein leises Raunen. „Es gibt Dinge, die erfordern die Stille.“
Es war die Dezemberfee. Sie saß auf einem Hügel vor der Stadt unter einer Tanne und blickte in die Ferne. Nachdenklich. Lauschend. Witternd.
War da jemand, der sie brauchte? Der – unbewusst – nach ihr rief?
„Psssst!“, flüsterte sie wieder. „Ich habe noch viel zu tun. Das Glück glückt nicht jedem.“
Sie winkte der Januarfee zu.
Erleichtert umarmte die Januarfee ihre Feenschwester. „Die Natur ruht im kahlen Winterkleid, viele Tiere schlafen, andere haben sich an geschützte Plätze zurückgezogen. Winterzeit ist Ruhezeit. Du aber, meine Liebe, findest keine Ruhe“, sagte sie. „Was ist los in deinem Monat der vielen Feste?“
Die Dezemberfee lächelte ihr kleines, feines Lächeln. „Die Menschen“, erwiderte sie. „Ich muss mich um die Menschen kümmern.“ Sie machte eine kleine Pause. „Nicht alle können fröhlich sein und feiern. Die Kranken. Die Einsamen. Die Armen. Die Mutlosen. Auch die, deren Erwartungen an die Dezemberfeste sich nicht erfüllt haben. Sie sind es, die mich brauchen. Und manchmal gelingt es mir, ihnen ein bisschen Trost zu schenken, ein bisschen Mut, ein bisschen Ablenkung von ihren Sorgen.“
Sie griff suchend in die Taschen ihres nachtgrauen Umhangs, der mit funkelnden Sternchen bestickt war. „Mein Vorrat an schimmerhellen Hoffnungssternchen ist fast aufgebraucht. So viele musste ich in Städten und Dörfern und Häusern verteilen. Hoffnungssternchen für Hoffnungssternchen. Und jedes vermochte ein kleines Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern. Ist das nicht wundervoll?“
Vor Freude strahlte die Dezemberfee über das ganze Gesicht. Sie sah nun nicht mehr müde aus. Und mit einem Mal überzog ein zart gelb-rosa leuchtendes Abendrot den Winterhimmel. Es war, als ob der Himmel ebenfalls erstrahlte.
„Die Magie des Dezembers“, rief die Dezemberfee voller Freude. „Spürst du sie? Vermagst du sie zu sehen?“
Die Januarfee lächelte. Ihr war auf einmal leicht ums Herz. „Lass mich nun für das Land sorgen!“, sagte sie. „Meine Zeit ist nahe. Das Neue beginnt und mit ihm auch ein Stück vom neuen Glück.“
Sie griff in die Tasche ihres Umhangs und entnahm ihr ein silberweiß funkelndes Steinchen. „Für dich“, sagte sie. „Dein Glücksstein.“
© Elke Bräunling
viele helle Lichter in den jetzt schon sonnigen Himmel
hab mit deinen Freunden einen wunderschönen Tag ♥♥♥
liebe Melanie,
allerliebste Grüße fliegen von mir ♥ zu dir ♥
....Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
...Da wir fern voneinander sind....
Da wir ferne voneinander sind,
will ich dir die Sterne alle schenken.
Will sie durch den hohen Himmel senken,
bis sie deine Seele finden, Kind ...
Da wir ferne voneinander sind,
will ich dir die Nacht vom Himmel bitten,
alle Schmerzen, die um mich gelitten,
darfst du flüsternd ihr vertrauen, Kind ...
Da wir ferne voneinander sind,
will ich auf zum milden Monde weinen;
Er mag dir durch meine Tränen scheinen,
bis wir einst uns wiederfinden, Kind ...
(Reinhard Johannes Sorge,)
..................................•:::::•.
.......................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.......................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·
.`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,..`·.,,.·´¯.
___________________$$$
____________________$$$$$
__________$$$$_______$$$$$
_________$$$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____________$$$$$$$
__________________$$_$$$
__________________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$____________$$_$__$$$$$_______$$__$$
_____$$$$_________________$$$$$$_____$$$$$$$
______$$$______$$$_______$$$$$$$$$___$$$$$
______$$$___$$$$$$$$______$_$$$_$$___$$$
______$$$___$$$$$$$$$$$_____________$$$
_____$$$$__$$$$$$$$$$$$____________.$$$
_____$$$$__$$$$$$$$$$$$____________$$$
_____$$$$__$$$$$$$$$$$____________$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
___$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_$__$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$_$$____$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$___________$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$___________$$$$$
___________________$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$
“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜.“´“˜¨´“˜.“˜´“˜¨´“˜
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins
neue Jahr.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Wohin
Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf....
Annemarie Schnitt
Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die DA sind...wenn der
Weg zu steil ist und wird....
In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
° °☆ . * ¸★ ° ° ¸. ● . ★ ★ ° ☆
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . *
..............................•::.:::•.
....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
......... .Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Himmelfahrt
Und sollt ich gehn,solange Du noch hier...
So wisse, das ich weiterlebe,nur tanz ich
dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,da wir gemeinsam neue
Höhen erklimmen,einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin leere du den Becher deines Lebens
bis zur Neige,und wenn Du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen
...ich werde da sein.
Colleen Corah Hitchcock
° °☆ . * ¸★ ° ° ¸. ● . ★ ★ ° ☆
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . *
____________________________$$$$$
___________________________$$___$$$
__________$$$$$$$__________$_____$$$$
_________$$_$$$$$$$_______$$$$$__$_$$$
_________$$__$$_$$$$$$____$$$$$_____$$$
_________$$_$__$$__$$$$___$$_$$_____$$$
__________$_$$_$$____$$$__$__$$____$$$$
___________$____$__$__$$$$$$$$__$$___$$$
____________$$$$$$$$____$$$_$$_$$_$$_$$$$
_________$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$____$$_$$$_$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_______$$$$_$$$
__________$$$__$$$$$$$$$$_$$______$$$$__$__$
_________$$_____$_$$$$_$$$$$__$__$$$$______$
__________$$$____$$$$$$$_$$$____$$$$______$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$_$$$$
____________$$$$$_$$___$$$$$$$$$$$__$___$$$
__________$$$$$$__$$____$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$$$$$$_$$___$$$$$$__$_$$$$$$
$__________$$$$$$$___$$___$$$____$$$$$$
$$$$________$$$$$$$$__$$___$__$$$$$$$
$$$$_$$$$$$$$$$_$$$__$$$$__$$$$$$$
__$$$$$$______$$$$___$$$$__$$$
___$$$$$$$$$$$$_$__$$$$$$__$
________________$$_$$___$_$
_________________$$$___$$$$$
________________$_$$__$$$$_$$$
_____________$$$$__$$___$__$$$$$
____________$$$___$$$$$___$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$__$__$$$$$$$
_________$$_____$$____$_$$$___$$$$$$$$
________$$_____$$______$$$$$$____$$$$$$$
________$___$$$$_____$$__$$$$$$$___$$$$$$$$$
________$$$___$$___$$$_____$$$$$$$__$$$_$$$$
__________$$$__$___$$_______$$$___$$$__$$__$
____________$$$$_$__$_________$$$$$$$$$
______________$$$$___$$$$_______$$$_$$$$
_________________$$___$_$__________$__$$
__________________$$__$$$$
___________________$$__$$$$
____________________$$__$$$
______________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$__$
__________________________$__$
___________________________$$$
Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen schönen und erholsamen Abend,und morgen einen guten Start in die letzten Dezembertage..LG Karin
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
Jochen Jülicher
In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach dir deine Mama
ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen?
Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist?
Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht?
Was wünsche ich Dir, wo ich weiß,
dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird,
während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist,
Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert?
Was wünsche ich Dir ?
Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das neue Jahr
unter einem besonderen Stern stehen,
der sein Leuchten und seine Liebe
auf Dich richtet …ღ
ღ Petra Franziska Killinger ღ
einen lieben Wochenendgruß in den Himmel ღღღღ
liebe Melanie,
ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
genieß die letzten Tage im Jahr 2019
Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann.
Aber an manchen Tagen stärkt uns leise das Schöne
und berührt unsere traurigen Seelen.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Die Weihnachtszeit braucht viel Kraft...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
....(
...(♥)´..
..█═█
..█╬█** Ein
..█═█* "DU WIRST NICHT VERGESSEN" Licht
.▀▀▀▀soll für Dich immer leuchten
ღ★ lieber ♥ Andre ♥
✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤◈๘ღ✤
๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘๘
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
๘•ღ Du fehlst mir so sehr,
๘•ღ ich möchte dich wieder bei mir haben
๘•ღ Es war so wunderschön unser
๘•ღ gemeinsames Leben zu drei
๘•ღ Mir ist alles so fremd, seit dem du weg bist
๘•ღ Ich fühle mich so alleine, ohne dich
๘•ღ Du bist und warst ein Teil meines Glücks
๘•ღ Mein Leben ist nicht leicht ohne dich
๘•ღ Was lebe ich nur heute,
๘•ღ es ist nichts was jemals ein Mensch möchte
๘•ღ Die Trauer tut so weh
๘•ღ Das Vermissen, tut so weh
๘•ღ Deine Abwesenheit, schmerzt mich für immer
๘•ღ Ich liebe dich immer und Ewig
๘•ღ Verfasser unbekannt
___________________________s$$$$$$$s
________________________s$$s_✦___s$$s
_____________________s$$s______✦___s$$s
___________________$$s$s$s__✦______✦_s$s
_____________s$$$ss$❈❈❈$$s_____✦______$s
____________$s_s_ss$❈❈❈❈❈s$$$s_____✦_s$
___________$$_s_$$_s$s❈❈❈❈❈ss$$$$ss___ $
___________$ss$$s____$$s❈❈❈❈❈❈❈❈$_✦_$
____________$_$s_______s$$s❈❈❈❈❈❈$s___$
_____________$$____s______s$$s❈❈❈s$s_✦ $s
____s✦________$___$$$$_____$$$s$ss$$s___$s
___s✦✦s______$s__$◕$$ss_ss$◕$s__s$_s$$$s
s✦✦___s✦✦s___s$s______sss_______$_$❈❈ s$
__✦_____✦_______$$s___ss$ss___s$$s_$s❈❈s$
_✦ss___s✦✦ss__$$❈s$$$ss_s$$$$s❈$s_s$$$s
s✦ss✦s✦s✦❈s✦s$$❈h❈❈❈sss❈❈h❈s$ss$$ss
____$$__$❈❈❈$__$$s❈e❈i❈❈k❈❈s$$_✦_s$$s
____s$_$❈❈❈$__✦_s$$$$$$$$$$$s____ss$s❈s$
______$$❈❈$_______✦______✦_____$$❈❈❈$$
_______$❈s$__✦_________✦____✦_ s$❈❈❈$$s
_______s$s$$$$s$$ssssss___ssss$$ss❈❈❈$$__s$
___________$$__✦_ss$$$s$$$ss__✦_s$$s$$_✦ s$
_______s$$$s_s$$$s__$s$s$s$__s$$$s$✦_s$$$$s
_____s$$s__s$$s_✦ss$s$s$s$ss___✦_s$$s___s$s
____s$________s$$__✦___✦__✦___$$$_______ s
____s$__________s$s$$sssssss$ss$$__________$
_____s$__________s$___sssss___s$__________$s
______s$s_________$___________$__________$s
________s$$s______$$ssssssssss$s______s$$s
__________ss$$$$s$_____________s$$$$$$s
*.¸♡¸.•*¨`.. Liebe
.•*´☆¨`*•.✿¸..☆....
¸♡.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★ Melanie
Herzliche Freitagsgrüsse mit einen
liebevollen Umarmung.
Danke für Deine Freundschaft.
*.¸♡¸.•*¨`.. Erika
.•*´☆¨`*•.✿¸..☆.... mit
¸♡.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Die Sanduhr
Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke !
Obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen
seit jenem Tag, der letzte war ?!
ist dieser Tag für mich als wär er gestern
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen !
Noch einmal Deine Stimme hören
die so viel Leben in sich scheint zu bergen !
Noch einmal voll Erwartung auf Dich zugehen
und hoffen auf ein WIR mit uns !
Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran.
Sie schreitet, gibt uns keine Pausen
wieso, frag ich mich nur ?!
Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine LIEBE nicht ersticken ❣️
Nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken,
Nichts, verstehst Du, NICHTS ❣️
Ich vermisse DICH ❣️❣️❣️
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Start ins neue Jahr 2020
Weiterhin viel Kraft und Trost,
aber auch Zuversicht, Liebe und Glück
möge das kommende Jahr für Dich bringen.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße ❣️
Ich bin bis zum 4.Januar nicht online,
aber ich denk wie immer, ganz fest an Euch…
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ein helles Licht für dich..
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
Eine schöne Geschichte......
Das kleine Mädchen saß am Fenster und sah in den Himmel.
Regungslos und stumm sah sie zu wie der Wind die dunklen Wolken zusammen schob, die sich nun zu einem großen Ungetüm formten, der Erde so nah als wollte es sie verschlucken. Der Gesang der Vögel war verstummt, es schien als hielt die Welt in Erwartung des nahenden Unwetters den Atem an. Schon zuckten in der Ferne Blitze, dumpfes Grollen eines Donners war zu hören.
Dann fielen die ersten Regentropfen, so schwer und prall, dass sie auf dem harten Boden in tausend Stücke zerplatzten. Im Nu war der Asphalt in einen silbrigen Glanz getaucht. Es schien als konkurrierte die Erde mit dem Himmel um das intensivste Grau.
Plötzlich drehte sich das Mädchen um, sah mit fragenden kugelrunden Kinderaugen zu seiner Mama,
Weißt du wo der Himmel ist??
Die Mutter lächelte, ja der Himmel war so grau, dass man Angst haben könnte er wäre verschwunden.
Oh, sagte sie unbekümmert, Er ist noch da.....sieh nur da hinter den Wolken.....
Die Sonne, meine ich nicht , unterbrach die Kleine sie ungeduldig.
Ich meine, wenn die Menschen weg sind, ich sie nicht mehr sehen kann und alle sagen, sie sind im Himmel...... wo ist das????
Ein unbehagliches Gefühl beschlich die Mutter, wie sollte sie das erklären?
Dann ging sie zu ihrer Tochter Komm mal her, sie nahm die Kleine auf ihren Schoss.
Weißt du, der Himmel, ist nicht an einem bestimmten Ort, wie der Spielplatz oder der Kindergarten, verstehend nickte das Mädchen.
Immer wo all das Schöne ist, wo Menschen einander verstehen, ..Vertrauen entgegenbringen, respektieren, tolerieren.......,
die Mutter stockte, denn sie sah am Gesicht der Kleinen, dass diese mit all den Worten gar nicht s anfangen konnte. Also begann sie von vorne,
Der Himmel ist ganz tief in deinem Herzen, wenn du dich an die schöne Zeit oder die Menschen erinnerst.
Die Kleine sah eine Weile stumm vor sich hin, so dass die Mutter hinzufügte,
In den Herzen der Menschen ist der Himmel.
Aber, entgegnete die Kleine,
Papa sagt immer ich bin ganz tief in seinem Herzen.......
bin ich dann im Himmel? ..
Ich bin doch hier.....
Nun lächelte die Mutter,
Das glaube ich nennt man den Himmel auf Erden....
viele strahlend helle Lichter für dich
in den trüben Himmel
liebe Melanie,
die Weihnachtsfeiertage, immer mit dem Gedanken
an unsere Engel, sind vorbei
das Jahresende rückt schnell näher
herzlichste Grüße gehen auf den Weg zu dir ♥♥♥
Weihnachten fällt nicht aus,
nur wei du traurig bist.
Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich Sehensucht quält.
Weihnachten geschieht.
Genau aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.
Petra Franziska Killinger
Lieber Andre,
ich wünsche dir schöne Weihnachten
und hoffe euch gehts im Himmel richtig gut
Liebe Melanie,
ich wünsche dir besinnliche Weihnachten
Martina mit Jana im Herzen
........................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
Guten Morgen Lieber Andre
Ein ich denk an dich Gruß fliegt zu dir in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist.
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
.....Du bist mein Stern.....
Im Dunkel der Nacht bist du mein Licht.
Hell.Funkelnd.
Egal wo ich bin, du weist mir meinen Weg.
Sanft schimmernd Zuversichtlich leuchtend.
.....Du bist mein Stern......
Manchmal, wenn Dunkelheit mich umhüllt, wandert
mein Blick suchend zum Himmel.Ich suche dich.
Und wenn ich dich gefunden habe, fühle ich mich leichter.
Fühle mich dir nah.Du bist ein Stern unter vielen
am Himmel.Viele Kilometer von mir getrennt.
Und doch immer bei mir.
.....Du bist mein Stern......
Manche Nacht kann ich dich nicht sehen.
Aber ich weiß, dass du da bist.Weil ich dich mit
dem Herzen sehe.Danke, das es dich
dort in der Ferne gibt.
.....Du bist mein Stern.
(Verfasser mir unbekannt)
______________$$$$$$$$$$$
___________$$$$________$$$$
__________$$$$____________$$$$
_________$$_________________$$$$
________$$____________________$$$
_______$$_________$_____________$$$
_______$$________$$_______________$$
______$$________$$$$_______________$$$$$
______$________$$$_________________$$$$$$$
_____$$______$$$_________________$$$____$$$
_____$$___$$$$________________$$$$________$
_____$$__$$$$$_____________$$$$$________$_$
_____$_$$$__$$________$$$$$$$___________$$$
_____$$$____$$____$$$$$$________________$_$
_____$$$____$$_$$$$$___________________$$_$
____$$$_____$$$$$_____________________$$__$
____$$____$$$$_______________________$$_$$
_$$$$$___$$$___________________________$$
$$____$__$$_________________________$$$$
$$$$__$$$$$______________________$$$$$
$$$$$$$$_$___________________$$$$$$
_$$$$$$$_$$_______________$$$$$
___$$$___$$$___________$$$$
__________$$________$$$$$
___________$$__$$$$$$$
____________$$$$$
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen
2.Weihnachtstag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Das helle Licht von Bethlehem soll auch im Himmel für dich leuchten, lieber Andre
Der Friede, der Weihnacht sei mit dir und allen unseren geliebten Engeln dort oben.
Liebe Melanie,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit unseren geliebten Engeln fest an unserer Seite.
Der Friede der Weihnacht sei mit dir und deiner Familie
Erika mit Yannick im Herzen
Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Andre und
für alle Sternenkinder ... ღ
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ
In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ
... es leuchte ganz hell und begleite dich durch die heilige Nacht, lieber Andre
Deiner Familie wünsche ich ein friedvolles
Weihnachtsfest mit vielen schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit
⭐⭐⭐⭐✨⭐⭐⭐⭐✨⭐⭐⭐⭐
Sibylle mit Juliane im Herzen
........(
.......( )
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓.Ein wunderschönes strahlendes Licht
..▓▒❤▒▓.zum Heiligabend
..▓▒❤▒▓.zu Dir in den Himmel
███████.lieber Andre
♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆♡♆
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
──────▄▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀
❥║▒ Weihnachten ohne Dich...
❥║▒ Den Christbaum fein
❥║▒ geschmückt
❥║▒ die Kugeln so glänzend
❥║▒ und fein
❥║▒ sicher wärest du entzückt
❥║▒ dich umgeben im
❥║▒ Kerzenschein;
❥║▒ Das Festmahl sorgsam gewählt
❥║▒ den Tisch von Herzen gedeckt
❥║▒ von deinem Geschmack mir
❥║▒ oft erzählt
❥║▒ und alte Erinnerungen
❥║▒ dabei geweckt;
❥║▒ Die Geschenke hübsch mit
❥║▒ Schleifen
❥║▒ deines bleibt unberührt
❥║▒ kann es immer noch nicht
❥║▒ begreifen
❥║▒ es mir die Kehle zuschnürt;
❥║▒ All die Gespräche in der
❥║▒ heilige Nacht
❥║▒ führe ich mit dir am
❥║▒ Weihnachtstage,
❥║▒ was dich hat an diesem
❥║▒ Fest so glücklich gemacht,
❥║▒ erzähle ich dir nunmehr
❥║▒ an deinem Grabe.
༺✬༻ ԃμ wιɾʂт ʂo ʂҽԋɾ ʋҽɾɱιʂʂт ༺✬༻
________★________s
_________________s
___★_________★____s
__________________s
__________★_______ss____★_______★______s
___________________s_________________ss
_s_____★____ss___★_ss_____★_s____★__ss
_sss_________ss_____s___★__ss______ss
___sss_____★__ss____s_____sss__★__s
__★__sss________s______★___s____ss
________sss___★_$$_______$$__★_ss
______★___sss____$$__★__$$s___ss
_______________★__$$___s$$
___sss____________s$$_s$$
__★__ssss_s$$$$$$s_$$♥$$$_s$$$$$$$s__sss
___________s$$♥$$h$e$i$k$h$$$$♥$$s_ssss
________★______s$s$$$$♥$$$s$s
____★____________s$♥$$$$$♥s________s
______ssssss____$$$s_$♥$_$$$s___★_sssssssss
_sssssss___★__s$$s___s$$__s$$$s_______★__sss
sss_________s$ss___★_s$s_____s$$s
______★_______________$$____★___s
________ssss_____★____$$________ssss
___★__sss___★___ss____s__★__s______sss
_______________ss__★__s_____ss____★__sss
_______★_______s______ss___★_
______________s____★__ss______s
___★_________ss________s__★___ss
_____________s___★_____________ss
________★___s_________s$_____★__s
___________s___★_____ ★__s
____★_____s_________★★★
_________ss__★__★★★★_★★★★
__★______s_______★★____★★
________s___★______★____★
_____★_s____ ()___s$_$s★_$s___()
_____________▓___s$$$_$$$s_$$▓
____________s$s$_❈_$$_❈$♥$_●s$s$$_$$
_________()_$$s$$$$$_♥❈_●$$$$$$$_❈_()
_______$$▓$_$$_❈♥__●__❈_♥_❈__$$__▓
_______s$s$s__$$$$s__♥❈_●_$s$$s_♥s$$$
________$$$$$$$$_●❈_()_♥_s_❈●$$$$$$$$s
_____$$_$$_♥s_●_❈_♥_▓_s$s_♥_❈_●❈_$♥_$$
_____()__$$s_❈_s$_$$$$$$_❈_s$$s♥_$$s_❈_s$s
_____▓_♥❈_s$$s_❈_♥❈_sss_❈_♥❈_●$$s__()
___s$$$$sss$$_♥$$_$$s_●_s$$♥$$_s$$sss_ ▓
____$ss$$$$_●❈__()_s$$s$$$$s__()_❈_s$$$$s$$
____$$●❈_♥_❈_●_▓_♥$$_$$_❈●_▓_♥_❈_●_❈♥_s
__$$_s$$$s_sss$$ss●_s_❈♥❈●_$$$$$s__s$$$s_$$
__()__❈_s$$$$$$$$$s♥❈_$$_❈_$$s$$$$$$s♥_ ()
__▓__s$$$s♥_❈_ssss_s●$$__♥_❈__❈●_s$$s__▓
$$$$$$$$s_❈_$$$$$s$$$_$$_s$$$$s$$$s_s$$$$$$$
_$$s♥_❈_●_ ❈_()_ss♥_❈●_$$$$_s♥_()_●❈_♥_❈_●_$$
__$$ss___❈_♥_▓_●$$♥s$$$$s♥_❈●_▓$s_♥_❈_ss$$
____$$$$$s$$$$s_♥$$s_●❈_s$s♥❈_$$●s$$$$$$s
_______s$$$$$s_❈_ss$$$$$ss_❈_●_ss$s_s
_______$$_$$_❈__♥_❈_$$$$$_♥_❈_s$$$$
________$s$s●❈_ss$$$$♥❈_$$$$ss●_s$$s
___________$$$$$$$s_❈_●_❈_ss$$$$$$
_________$$$$$_❈●_❈_♥_❈_●❈♥_❈●_$$$$s
________$$s_$ss$s_$$$●❈_$$$_s$s$$_$$s
________$$❈_s❈♥$s$s_$$_$$♥ss$$❈_s❈$$
________$$$s▦▦▦▦▦▦▦▦$s▦▦▦▦▦$$$$
__________▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦▦
•´ღ¸.•´¨)★ Liebe
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ Melanie
Unsere Kinder heute und in den nächsten Tagen leider fehlen noch mehr als sonst.
Aber im Herzen werden Sie dabei sein.
Ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest für Dich,
Deine Familie und die Menschen die Du liebst.
Viel Kerzenlicht und Wärme für die traurigen Momente.
Alles Liebe
•´ღ¸.•´¨)★ Erika mit
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN zum HEILIGABEND
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn Du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.
Ich werde ganz sicher an Dich denken
und Dir von fern meine LIEBE schenken.
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Erinnerung an schöne Tage,
es stellt sich nach dem Sinn die Frage,
besonders in der Weihnachtszeit
ist Einsamkeit nicht allzu weit.
Drum gedenke aller Leute
die zum Heiligen Abend heute
nicht umringt sind von dem Einen
den sie schmerzlich sehr beweinen.
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Andre.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
............... ×`•.¸.•´×*´¨)
.....Lieber Andre..¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist....
.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. .*..`’ °´..`’ °´.*’ °´.
......Weihnachten ohne dich ...
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen,deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
(Verf.mir unbekannt)
________________-:¦:-____________.$
_______-:¦:-___________________.$___$
____________________-:¦:-_____.$__$__$
_____________________________$_$_$
___________$____________-:¦:-____.$
_________$___$________________$$$$
________$__$__$_______________$$$$
_________$_$_$____-:¦:-_________.$$$$
____-:¦:-____.$____________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$
______$$$$$__$$$$$$$$___________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,*.+,*
$__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*.,*+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$_$$_________o__
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*.,+.+,*
_$$___$_______*.,*.,*.,,;*
_$$____________*~--~*
__$
__$$
.......................................................,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..........................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..........................................|.......¥............|............¥.......|
............................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.................................................. .....˜´*•~-|-~•*´˜
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage.
Mögen die Erinnerungen an frühere Weihnachtstage Dein Herz etwas trösten.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
Christkindträne
Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.
Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.
Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.
In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.
Ganz viele Weihnachtsgrüße schicke ich Dir
in den Sternenhimmel.
Liebe Melanie,
da wir morgen nicht daheim sind, heute schon
ein Licht zum Abend vor Heiligabend.
Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage.
In Gedanken bei unseren Engeln, die immer bei uns sind.
WEIHNACHTSGRUß AUS WEITER FERNE
____________$_______$____
____________$$_____$$____ABER TRÖSTLICH
____________$$$___$$$____
____________$$$$_$$$$____IST DIES WORT:
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
_________$$$$_$$_$$_$$$$_JA,DIESELBEN
__________$$$$_$_$_$$$$__
___________$$$$___$$$$___HOHEN STERNE
________________$________
___________$$$$___$$$$___LEUCHTEN UNS
__________$$$$_$_$_$$$$__
_________$$$$_$$_$$_$$$$_SO HIER WIE DORT
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
____________$$$$_$$$$____SEHNSUCHT WIRD
____________$$$___$$$____
____________$$_____$$____DIE BRÜCKE SCHLAGEN
____________$_______$____
______$___________$______ÜBERN STROM UND
______$$_________$$______
______$$$_______$$$______ÜBERS LAND
______$$$$_____$$$$______
______$$$$$___$$$$$______SO SIND WIR IN
______$$$$$$_$$$$$$______
$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$-DIESEN TAGEN
_$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$_
__$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__DICHT BEISAMMEN
___$$$$$$_$$_$$_$$$$$$___
____$$$$$$_$_$_$$$$$$____HAND IN HAND
_____$$$$$$___$$$$$$_____
____________$____________ZUM
_____$$$$$$___$$$$$$_____
____$$$$$$_$_$_$$$$$$____WEIHNACHTSFEST
___$$$$$$_$$_$$_$$$$$$___
__$$$$$$_$$$_$$$_$$$$$$__ALLES LIEBE
_$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$_
$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$______GANZ
______$$$$$___$$$$$______
______$$$$_____$$$$______LIEBE
______$$$_______$$$______
______$$_________$$______HERZLICHE
______$___________$______
____$_______$____GRÜßE
____$$_____$$____
____$$$___$$$____
____$$$$_$$$$____
$$$$_$$$_$$$_$$$$
_$$$$_$$_$$_$$$$_
__$$$$_$_$_$$$$__
___$$$$___$$$$___
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Strasse, dann würde ich den Weg zum Himmel gehen und dich zurückholen !
Liebe Melanie ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Wie immer so schwer zu ertragen diese Weihnachtszeit.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Lieber Andre, ein helles Licht für Dich......
Die Weihnachtszeit ist schwer für uns hier unten........
Bitte gebt uns Zeichen und habt eine gute Zeit.
Wir müssen OHNE euch das Fest erneut begrüßen--
und durch die Zeit gehen,
sie "überstehen"
uns bleibt die Erinnerung an solche Feste,
mehr haben wir nicht.
FÜHLE DICH GANZ FEST GEDRÜCKT VON UNS.
Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Grüße auch an alle Sternenkinder.
Frohe Weihnachten auch an alle
verwaisten Mütter, Väter, Geschwister,Großeltern,
Tanten u. Onkel.
.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()* Ein helles Licht
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨ zu Dir
.¸.~ª“˜¨¨am 4. Adventssonntag
ღ┊♝ lieber Andre
༺♡༻ ∂υ ƒєℓѕт ༺♡༻
♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈♥
!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!
````````````````````````````````````````````````````
ღ┊♝ Gebet zum 4.Advent
ღ┊♝ Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
ღ┊♝ meins Herzens Tür dir offen ist.
ღ┊♝ Ach zieh mit deiner Gnade ein,
ღ┊♝ dein Freundlichkeit auch uns erschein.
ღ┊♝ Dein Heilger Geist uns führ und leit
ღ┊♝ den Weg zur ewigen Seligkeit.
ღ┊♝ Dem Namen dein, o Herr,
ღ┊♝ sei ewig Preis und Ehr.
ღ┊♝ Herr,
ღ┊♝ du stehst vor der Tür unseres Lebens
ღ┊♝ und bittest um Einlass. Schließe uns
ღ┊♝ auf für deine verborgene Gegenwart.
ღ┊♝ Amen.
.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨
ღ┊♝ Im Advent, zur Weihnachtszeit,
ღ┊♝ da war es hell im Zimmer.
ღ┊♝ Vier Kerzen waren aufgereiht,
ღ┊♝ und leuchteten wie immer.
ღ┊♝ Doch zum Flackern und zum Knistern
ღ┊♝ hörte man die Kerzen flüstern.
ღ┊♝ Die erste Kerze seufzt und spricht:
ღ┊♝ “Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
ღ┊♝ die Menschen aber woll’n mich nicht,
ღ┊♝ es ist nur Streit hienieden."
ღ┊♝ Die Kerze verlor den schönen Glanz,
ღ┊♝ wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.
ღ┊♝ Die zweite Kerze traurig spricht:
ღ┊♝ “Für den GLAUBEN will ich brennen,
ღ┊♝ doch Gottes Worten glaubt man nicht,
ღ┊♝ Glauben will man nicht mehr kennen.”
ღ┊♝ Ein Luftzug wehte durch das Haus,
ღ┊♝ die zweite Kerze, die ging aus.
ღ┊♝ Die dritte Kerze kraftlos spricht:
ღ┊♝ “Die LIEBE will ich künden,
ღ┊♝ doch mit Neid und Hass im Angesicht
ღ┊♝ kann kein Lieb’ man finden.”
ღ┊♝ So flüsterte sie und ward ganz klein,
ღ┊♝ erlosch und verlor den hellen Schein.
ღ┊♝ Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
ღ┊♝ sah die Kerzen, die nicht scheinen,
ღ┊♝ erloschen durch den kalten Wind,
ღ┊♝ fast fing es an zu weinen.
ღ┊♝ Mit Tränen es sehr traurig spricht:
ღ┊♝ “Leuchtet, ich brauche euer Licht!”
ღ┊♝ Da fällt die vierte Kerze ein:
ღ┊♝ “HOFFNUNG will ich geben,
ღ┊♝ mit meinem hellen Schein
ღ┊♝ soll’n alle Kerzen leben.
ღ┊♝ Hoffnung will ich hell verkünden
ღ┊♝ und alle Kerzen neu entzünden!”
ღ┊♝ Verf. mir unbek.
______________✬
_____________§§§
____________§§_§§
_____________§§§
__________888_§_888
__________8__8_8__8
___________88_$_88
_____________$$$
___________¥_¶_¥
___________¥_¶_¥
___________¥_¶_¥
___________¥_¶_ ¥
__________ ¥_ ¶__¥
__________¥__¶___¥
_________¥___¶___ ¥
_________¥___¶____¥
________¥____¶_____¥
_____(✭)__ (✭)_¶_ (✭)__(✭)
______II____II__¶__II____II
_____$$$__$$$_¶_$$$__$$$
_____$$$__$$$_¶_$$$__$$$
_%-%$$$__ $$$ ®j $$$__$$$%-%
%%%$$$-%$$$%%$$$%$$$%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%
__%%%%%%%%%%%%%%%
____%%%%%%%%%%%%
_____________$¶$__________✬_______✬
_____________$¶$__________✬✬_____✬✬
______________¶___________✬✬✬__✬✬✬
_____________$¶$__________✬✬✬✬✬✬✬
_____________$¶$_____✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
______________¶________✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▧▧▧________✬✬✬✬✬✬✬✬
___________▧▧▧▧▧_____✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_________▧▧▧▧▧▧▧_✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_______▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧__✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_________________________ ✬✬✬___✬✬✬
__________________________✬✬____ ✬✬
__________________________ ✬______ ✬
.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Liebe
.¸.~ª“˜¨¨ Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 4. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren wundervollen Engel.
Stille Grüsse mit einen liebevollen Umarmung.
.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Erika mit
.¸.~ª“˜¨¨ Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Vier Kerzen
Am Adventskranz brannten vier Kerzen.
Draußen lag Schnee und es war ganz still.
So still, dass man hören konnte,
wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße FRIEDEN.
Mein Licht gibt Sicherheit,
doch auf der Welt gibt es so viele Kriege.
Die Menschen wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde kleiner und kleiner
und verglomm schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße GLAUBEN.
Aber ich fühle mich überflüssig.
Die Menschen glauben an gar nichts mehr.
Was macht es für einen Sinn,
ob ich brenne oder nicht?
Ein Luftzug wehte durch den Raum
und die zweite Kerze verlosch.
Leise und sehr zaghaft
meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
Ich heiße LIEBE.
Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen.
Egoismus beherrscht die Welt.
Die Menschen sehen nur sich selbst
und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen.
Und mit einem letzten Aufflackern
war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind ins Zimmer.
Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte:
Warum brennt ihr nicht?
Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein.
Betrübt ließ es den Blick
über die drei verloschenen Kerzen schweifen.
Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort.
Sie sagte: Sei nicht traurig, mein Kind.
So lange ich brenne,
können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden.
Ich heiße HOFFNUNG.
Mit einem kleinen Stück Holz
nahm das Kind Licht von dieser Kerze
und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe
wieder zu Leben.
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, friedlichen 4. Advent Abend
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Für dich mein Großer....
Wenn wir lächeln, so lächelst auch du.....
In ewiger Liebe Mama.....
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
..Lieber Andre
Ein helles Adventslicht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
Weihnachtszeit -
doch mein Herz ist schwer.
Freude überall -
doch ich fühl‘ mich leer.
Stadt und Land erstrahlt in schimmerndem Licht,
doch die Dunkelheit in mir, die erleuchtet es nicht.
Ich kann’s nicht begreifen, du bist nicht mehr hier.
Niemals wird Weihnachten wieder sein,
so wie es einst war, mit dir.
(Text © Bis zum Horizont)
____________________________$$__$
____________________________$$$$$
_______$$__$$_______$$____$$_$$$
_______$$$_$$_______$$____$$$$$_$
_______$$$$$$$_$___$$$$_$$$$$$$$$
________$$_$$$_$$_$$$$$__$$_$$$$
_______$$$$_$$$$$_$$_$$_$$_$$
______$$$$$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$$
___________$$$_$$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$_$$$_$$_$$$$$_$$$$
___$$$$_$$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$____$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$__$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$$$_$$$$_$$$$
___$$$$$$$_$$$$$_$$$$__$$$$_$$$____$$$
____$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$
$$$$$_$$$___$$$$_$$$_$$$__$$$$$$$
$$$$_$$$___$$__$$$$$$_$$_$$__$_$$$
_____$$______$$$_$$$$_$_____$$___$
____________$$$$$$_$$_$$$_$$$
___________$$__$_$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$
________$$$_$_$$$$_$$__$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$$_$____$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$______$$_$$$$$_$$_$$$$_$
______$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$_$$$$$$$$_$$
________$$$_$$$$__$$$_______$$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$________$$_$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$_________$$$$__$$$_$
_________________$$$__________$$_$$$$_$$
_______________________________$$$$$$$$
_______________________________$__$$$$
_______________________________$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen nicht zu traurigen
4.Advent.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Lieber Andre.. Ich hoffe bei euch gibt es Datenschutz und all die anderen "absichernden" Dinge nichts..... Man kann Leben nicht vor allem schützen......
Einige Menschen Kommen in unser Leben
Und verblassen schnell wieder
Andere bleiben eine Weile
Und hinterlassen Abdrücke
Auf unseren Herzen
-Und wir sind
Nie wieder Wie zuvor
Liebe Melanie...... So ist es.....
Der verlorene Adventszauber
In einer Stadt wie überall auf der Welt begab es sich, dass sich ein alter Mann während der Adventszeit auf die Suche nach dem Adventszauber machte. Der alte Mann trug noch den Adventstraum seiner Kinderzeit in sich und glaubte, diesen verloren zu haben; so wollte er sich seinen Adventstraum wieder in Erinnerung rufen. Doch wohin der alte Mann in der Stadt auch kam: Sämtliche Strassen waren hell erstrahlt, grelle, gefüllte Schaufenster leuchteten mit den Marktbuden und dem ganzen glitzernden Tand um die Wette und aus den Kaufhäusern erklang weihnachtliche Musik, die jedoch niemand beachtete.
Die mit vollen Taschen beladenen Leute drängelten den Alten hektisch durch die Einkaufsstrassen und schoben ihn durch die überfüllten Budengassen, vorbei auch an Gasthäusern und Stehplätzen, in denen die Menschen sich eine kurze Verschnaufpause erhofften und vorbei auch an offenen Kirchentüren, die zu kurzer Besinnung einluden. Der Alte schüttelte verwundert den Kopf. Was war das für eine Adventszeit, in der die Menschen trotz des weihnachtlichen Anscheins nicht mehr zur Ruhe kommen konnten ?
Dabei dachte er an seine eigene Kinderzeit zurück. Seine Eltern waren nicht reich gewesen, jede Münze wurde vor dem Ausgeben noch drei Mal umgedreht. Doch was herrschte bei den adventlichen Spaziergängen der Familie immer für eine stille und heimliche Vorfreude.
Und erst zu Beginn der Adventszeit roch es im Haus nach frischgebackenen Plätzchen; der Nikolaus aber brachte Äpfel, Nüsse und einige langersehnte Lebkuchen. Die Mutter aber versteckte die übrigen Plätzchen und gab sie erst am Heiligen Abend zu den wenigen Geschenken, die unter einem kerzenerhellten Christbaum lagen, preis. Das Evangelium von der Geburt Christi wurde noch vor dem Christbaum gelesen und anschließend sang die Familie, sich an den Händen haltend, das Lied der stillen Nacht. Und sie waren damals zufrieden, denn es herrschte Liebe und Eintracht in der Familie, trotz des Wenigen, was man besaß.
Heute aber schien es ihm, dass im Zeichen des Überflusses die ersten Nikoläuse, Weihnachtsmänner und Lebkuchen schon Mitte des Monats Oktober in die Regale der Kaufhäuser gestellt wurden; im Fernsehen wurde die Werbung schon ab Anfang November nicht mehr müde, den Menschen Dinge anzupreisen, deren sie gar nicht bedurften. Und am Weihnachtsabend, gleich nach der Bescherung, flohen nicht wenige Kinder aus dem Haus, um mit Freunden die so genannten x-mas -Weihnachtpartys zu feiern.
Vor lauter Nachdenken bemerkte der Alte gar nicht, dass man ihn einfach weitergeschoben hatte. Er fand sich unversehens in einer ihm aus seiner Kinderzeit bekannten Gasse wieder, die abseits der lärmenden Zone ein stilles Dasein führte. Wie wohl ihm diese Ruhe tat; kein Lärm, keine Hektik, kein Gedränge, nur Beschaulichkeit. Die Gasse wurde von kleinen Lichtern erleuchtet, die aus den Fenstern der Häuser grüßten. Familien mit Kindern verweilten auf der Gasse; die Kinder hüpften froh und heiter umher. Dabei geschah es, dass ein kleines Mädchen aus Versehen an ihn stieß und ihn mit leuchtend großen Augen und einer vor Kälte roten Nasenspitze erschreckt ansah.
Er lächelte und beugte sich zu dem Kind nieder: „Ich habe Dich wohl übersehen, kleine Prinzessin ?“ Das Mädchen lächelte schüchtern zurück und ließ mit einer Antwort nicht auf sich warten: „Ich bin keine Prinzessin und ich war schuld. Ich habe getanzt, weil ich mich auf das Christkind freue, das bald kommen wird.“
„Was denn, Du freust Dich noch auf das Christkind ?“, fragte der Alte erstaunt. „Und was wünscht Du Dir denn von ihm? Worauf das Mädchen antwortete: „Ich wünsche mir eine kleine Puppe oder ein Stofftier zum Spielen. Ich weiß aber nicht, ob das Christkind meinen Wunsch erfüllen wird. Papa sagt, dass das Christkind den Weg in unser Haus nicht finden kann, wir sind nämlich eine ganz große Familie“.
Das kleine Mädchen hielt dabei die Hände hoch und bewegte alle zehn Finger: „Ich habe noch sooooo viele Geschwister. Und alle wünschen sich etwas vom Christkind !“.
Der Alte lächelte das Mädchen an und erwiderte: „Ich bin mir ganz sicher, dass das Christkind auch Euch besuchen und den einen oder anderen Wunsch erfüllen wird !“. Da sprang das kleine Mädchen freudestrahlend davon. Die Augen des Alten aber begannen zu leuchten, denn er fühlte, dass er seinen verloren geglaubten Adventszauber wieder gefunden hatte. So beschloss er frohen Herzens, am nächsten Tag als Helfer des Christkinds in diese Gasse und zum Haus des Mädchens zurückzukehren.
(Autor: Josef Albert Stöckl, Kirchdorf bei Haag/Oberbayern)
ich denke an dich und schicke einen stillen
Gruß gen Himmel,
ein viertes Adventslicht für dich und deine Freunde ♥
liebe Melanie,
da ich am Wochenende arbeite..............
heute schon ein Licht zum vierten Adventswochenende
ich wünsche dir, uns, auch etwas Adventszauber -
Zeit ohne Hektik, Zeit zum Entspannen
___________________________$
__$_______________________$$$____$
_$$$____$_________________$$$___$$$
_$$$___$$$_________________$____$$$
__$____$$$___$$___$$_____$$$$$___$
$$$$$___$____$$___$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$___$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_$$________$$$$$
______$$$$$_________$$$$$$$$$$$
______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$___________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$________,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$_______,*,,*.,+,*.+,
$__$$$$$$__$_____o____________*.,*.,*.,+,;
___$$$_$$__$_____o_____________*~--~*
__$$$_$$_________o
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*.,+,*.+:,
_$$___$_______*.,*.,*.,+,;
_$$____________*~--~*
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Der Klang der frohen Weihnachtslieder
hallt nur in der Erinnerung wieder.
Die frohen Tage scheinen vergangen
an denen man Weihnacht hat fröhlich begangen.
Die Lichter der Kerzen trüben die Sicht,
ein Lächeln entlocken, das kann man jetzt nicht.
Doch kann man den Trauernden herzlich umschlingen
und ihm so ein Weihnachtslichtlein bringen.
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein besinnliches, nicht zu trauriges Advent Wochenende.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
verbunden mit einer herzlichen Umarmung.
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ICH WÜRD DICH GERN BESUCHEN
Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.
Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd Dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich Dich umarmen
und Deine Nähe spüren.
Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis es zurück in die Heimat fliegt.
Ich glaub daran,
und halt Dich fest, so lang es geht,
schließ Dich in meine Arme
und wünsch Dir Glück auf Deinem Weg.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd Dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich Dich umarmen
und Deine Nähe spüren.
Ich würd Dich gern besuchen,
und halt Dich fest, so lang es geht.
Ich würd Dich gern besuchen
und wünsch Dir Glück auf Deinem Weg.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.
Ich würd Dich gern besuchen,
Deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich Dich umarmen
und Deine Nähe spüren.
Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
( Songtext Unheilig)
viele helle Abendlichter in den Himmel ♥♥♥
laß es dir gut gehen,
dir und deinen Freunden wünsche ich einen tollen Abend
liebe Melanie,
das Weihnachtsfest kommt immer näher
ich hoffe, du läßt dich nicht vom Weihnachtsstreß
" überrollen "
überhaupt haben diese Feiertage soviel Traurigkeit,
unsere Gedanken sind an solchen Tagen ganz besonders
bei unseren Engeln
dir einen geruhsamen Abend,
und morgen einen schönen Freitag
viele herzliche Grüße von mir ♥ zu dir ♥
_$$$$$__$$$$$$__$$$$$$_$$$__$$_$$$$$$
$$$__$$_$$$__$$_$$$__$_$$$__$$_$$$__$$
$$$__$$_$$$__$$_$$$____$$$$_$$_$$$__$$
$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$$__$$
$$$__$$_$$$__$$_$$$____$$$_$$$_$$$__$$
$$$__$$_$$$__$$_$$$__$_$$$__$$_$$$__$$
$$$__$$_$$$$$$__$$$$$$_$$$__$$_$$$$$$
___________________________________$s
___________________________________s$s
________________s$$$$$$$$$s$s______s$$$s
______________s$e$$$$$$$$$$h$s____$$$_$$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$_s$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$s
_____________$i$$$$$$$$$$$$$$________ss
____________s$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$s
_____________sk$$$$$$$$$$$$$s_______$$s$ss
____________s$$$$$$$$$$$$$_______s__s$$s$s
____________$$$s$$$_____ss_____s$$$$$$$$$s
___________s$$$h$ss__s$_s$___s$$s_$$$$$$$s
______________$s$s__s$___s$ss$s$s__$$$$$$s
_______________s$$__s$____$$$$__$__$s$$$$s
_______________s$$___$s___s$$s$_$__ss_$$$$
_______________s$ss___$$__s_$s_s$__s$_$$$$
_______________$s_$____$$____$__s___$_$$$$
_______________$$_ss____$$____s_____$_$$_$
_______________$s_______s$$$________$_$$$$s
_______________$________s$$$$s______$_$$$$s
______________s$________$$ss$$$$s__s$_s$$$s
______________$$________$s$_$$$_$$s$$__ss
______________$$s_______$_ssss$___s$$
______________$$$_______$_$_ss$s
______________$_$s_____s$_$_s$_$
_____________s$_$$_____s$_$_ss_$s
_____________s$__$_____ss_$_s$_$$
_____________$s__$s____$_s$_s$_s$
_____________$s__$$___s$_$s_ss__$s
_____________$s__$s___$__$s_ss__$$
____________s$___$s__$$_s$______s$
____________$$___s__s$__ss_______$s
___________s$______s$s__$________$$
___________$s______$s___s________s$
__________s$______$s__________$__s$
_________s$_______s___________s$$$s
________$$__________________ss__$$
______s$$___________________$__s$
_____$$$____________________s$_$s
___s$$$$$ss__________________s$$$$s
_s$s_________________________s$$$$$s
s$s______sss________________$$$$$$s
_$$$s$s$$$s$$$$ssss______s$$$s
__________ssss$$$$$$$$$$$$s
$$$__$$$$_$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$
$$$_$$$__$__$$$_______$$$__$_$$$__$
$$$_$$$_____$$$_______$$$____$$$
$$$__$$$$___$$$_______$$$$$___$$$$
$$$____$$$__$$$_______$$$_______$$$
$$$_$__$$$__$$$_______$$$__$_$__$$$
$$$__$$$$___$$$_______$$$$$$__$$$$
$$$___$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$_$$$$$$
$$$___$$_$$$_$$$__$_$$$__$$_$$$__$_$$$__$$
$$$_$_$$_$$$_$$$____$$$__$$_$$$____$$$__$$
$$$_$_$$_$$$_$$$$$__$$$__$$_$$$$$__$$$$$$
$$$_$_$$_$$$_$$$____$$$__$$_$$$____$$$__$$
$$$_$_$$_$$$_$$$__$_$$$__$$_$$$__$_$$$__$$
_$$$$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$_$$$__$$
Mögest du gerade dann die tröstende Nähe deines Engels spüren,
wenn du dich alleine fühlst oder dich verlassen glaubst.
Ein Licht zum Advent schicke ich zu dir ins Paradies.
Liebe Melanie,
ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein paar besinnliche und stressfreie, letzte Adventstage.
Liebe Grüße aus Belgien
Erika mit Yannick im Herzen
________________(
____________$__.(,)__.$____
____________$$_| ░|_$$____
____________$$$___$$$____
____________$$$$_$$$$____
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“˜¨´“¨“˜“˜¨˜“˜“˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt.Sei behütet und geborgen dort wo
du jetzt bist.
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
Das er leuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier,rund um den Kranz welch
ein Schimmer,Und so leuchten auch wir,und so leuchtet
das Zimmer.Und so leuchtet die Welt langsam der
Weihnacht entgegen,und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!
(Matthias Claudius )
__⋱ ⋮ ⋰
___$_____⋱ ⋮ ⋰_______________⋱ ⋮ ⋰
__$_$_____$__________________$____⋱ ⋮ ⋰
__$_$____$_$_________________$_____$
___$_____$_$_______________$$$$$___$
_$$$$$____$________________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$________$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o___________$_____$
____$$$_$$__$_____o___________$_____$
___$$$_$$_________o____________$___$
___$$__$________$$_$$___________$_$
__$$$__$_______$__$__$___________$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$______________$_$
Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß,und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.LG Karin
.... ein Abendlicht für einen wundervollen Engel
zünde ich ganz liebevoll an.
Möge es dich dort oben im Himmel durch die dunkle Nacht begleiten.
Innige Grüße und allerbeste Wünsche für deine Lieben
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Dunkel und kalt
Die stille Zeit –
zu Eis erfroren,
nur Einsamkeit,
wo Liebe einst geschworen !
Weihnachtslieder erklingen,
Lichter schimmern – ganz weit,
keine Wärme will dringen
durch die Dunkelheit !
Dunkel und kalt,
trotz Schimmer der Kerzen,
das Christkind kommt bald,
es bringt Liebe den Herzen !
⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Abend
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Letzte Nacht in meinen Traum
wirktest du so lebendig.......
ich war froh, dass du wieder da bist.....
doch als ich aufwachte, merkte ich das
du weit weg bist.
ICH VERMISSE DICH UNENDLICH.
Oma Lina.
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe,
die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung,
die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube,
der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost,
den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme,
die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte,
die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.
(Hildegard Peresson)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
............…(☆
.............( (,).(☆
............(,)█ (,)
............█ █ █. Ein strahlendes Licht
............█ █ █. zu Dir
...(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯) lieber Andre
❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
......(☆
..(..(,).(☆
.(,).█ (,)
..█ █ █. Drei Kerzen
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder kommt Weihnachten,
ღ*̡͌l̡❈ und wieder ist Advent.
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder seit du nicht dabei,
ღ*̡͌l̡❈ doch deiner Licht es brennt.
ღ*̡͌l̡❈ Der Blick aus deinem hellen Licht
ღ*̡͌l̡❈ tut oftmals zu uns führen.
ღ*̡͌l̡❈ Leid und Schmerz, das kennst du nicht,
ღ*̡͌l̡❈ drum könntest du unsern auch nicht spüren.
ღ*̡͌l̡❈ Unsre Gedanken sind bei dir,
ღ*̡͌l̡❈ du fehlst uns allen zu sehr
ღ*̡͌l̡❈ und grad in diesen Tagen
ღ*̡͌l̡❈ immer noch etwas mehr.
ღ*̡͌l̡❈ Lasst leuchten dein Licht
ღ*̡͌l̡❈ für uns auf dieser Welt
ღ*̡͌l̡❈ in Form von hellen Sternen
ღ*̡͌l̡❈ am schönen Himmelszelt.
ღ*̡͌l̡❈ So können wir dir winken
ღ*̡͌l̡❈ und zünden noch drei Kerzen,
ღ*̡͌l̡❈ für dich, schöne Adventszeit,
ღ*̡͌l̡❈ du bist in unsern Herzen.
_______$
______$$$
______$$$
__$___$$$
__$__$__$$
__$$_$__$$
__$$_$__$$
$$$_$$$__$$
_$$$$$$$__$$
__$$$$$$$__$$
_$$_$$$$$$$_$$$
_____$$$$$$$__$$
_$$$$$__$$$$$$_$
___$$_____$$$$$$$
__$$___$___$$$__$
____$$$$____$$$$$
_____$$_____$$$$$
____$$___$___$$__$____s$$s
______$$$$___$$$$$___s$$$$s
_____$$$$__$__$$__$__$$ ◕ $$
__________$$___$$$$_$_$$$$$s
______$$_$$__$_$$$$$_$$$$_$$$
________$$$_$$__$$__$$$$$____¶
_______$$__$$$___$__$$$$$____¶
_________$$$___$____$$$$$__♥♡_♡♥
_____________$$____ $$$$$_ ♥♡$♥$♡♥
___________$$_____$$$$$$_♥♡$$$$$♡♥
__________$______$$$$$$__♥♡$$$$$♡♥
_________$$$___$$$$$$$____♥♡$$$♡♥
_________$_$$$$$$$$$$______♥♡$♡♥
_______$$___$$$$$$$_________♥♡♥
______$______$__$____________♥
____$$____$_$$$______________¶
___$___$_$$$$$$______________¶
__$__$_$$$_$$$$____________♥♡_♡♥
___$$$$$$$$$$$$___________♥♡$♥$♡♥__გგ
_____$$_$$$$$$____________♥♡$$$♡♥_გ__გ
_________$_$_______________♥♡$♡♥_გ____გ
____________________________♥♡♥_გ__❈__გ
__________________გგ_________♥___გ_❈_გ
_______გგ________გ__გ________¶_____❈
______გ__გ______გ____გ_______¶_ ♠♡♠♡♠♡♠♡♠
_____გ____გ____გ__❈__გ______¶__♡~~✥✥~~♡
____გ__❈__გ____გ_ ❈_ გ______ ¶__♠~~~~✥~~♠
_____გ_❈_გ_______ ❈_________✭ _♡~~~~~~~♡
_______❈______♠♡♠♡♠♡♠♡♠____✭$_♠~~~~~~~♠
____♠♡♠♡♠♡♠♡♠_♡~~~✥✥~♡___✭$✭$♡~~~~~~♡
____♡~~~✥✥~♡_♠~~~~~✥~♠__✭$✭$✭♠~~~~~~♠
____♠~~~~~✥~♠_♡~~✭$$✭$$✭$$$$$$✭$$✭$$✭
____♡~~~~~~~♡_♠~~~✭$$✭$$✭$$$$✭$$✭$$✭
____♠~~~~~~~♠_♡~~~~~✭$$✭$$✭$✭$$✭$$✭
____♡~~~~~~~♡_♠~~~~✭$$✭$$✭$$$✭$$✭$$✭
____♠~~~~~~~♠_♡~~~✭$$✭$$✭$$$$$✭$$✭$$✭
____♡~~~~~~~♡_♠~~~~~~~♠_✭$$✭$$$✭
____♠~~~~~~~♠_♡~~~~~~~$___✭$$$✭____-:¦:-
__________________-:¦:-_______ ✭$
_______-:¦:-______________-:¦:-___✭___-:¦:-
_____________________________¶
_____________________________¶
___-:¦:-______________-:¦:-______ ¶
___________________________♥♡_♡♥
__________________________♥♡$♥$♡♥
________wünsche___Euch___♥♡$$$$$♡♥
__-:¦:-___________-:¦:-_______♥♡$$$$$♡♥
__________________________♥♡$$$♡♥
_____einen_besinnlichen_______♥♡$♡♥
____________________________♥♡♥
_____-:¦:-____3.Advent!____-:¦:-___♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ ❤ Liebe Melanie
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche
Ganz liebe Grüsse
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir auf deinen Stern.Sei geborgen und behütet
dort wo du jetzt bist,und begleite alle die dich lieben
und vermissen gut durch die neue Woche.
.......Weihnachtszeit....
Es war einmal ein kleines Licht,
das suchte was, doch fand es nicht.
Es dämmerte ganz schwach dahin
Und fröstelte im kühlen Wind.
Mit diesem Gruß kommt es zur Ruh,
denn was es suchte,das warst du.
Drum strahlt es jetzt in Heiterkeit
Und leuchtet dir zur Weihnachtszeit.
_____________________o
______________o_____$$$______o
_____________$$$____$$$_____$$$
_____________$$$____$$$_____$$$
_____________$$$____$$$_____$$$____o
_______o_____$$$__$$$$$$$$__$$$___$$$
______$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
______$$$___$$$$$_________$$$$$___$$$
______$$$__$$$$_______________$$$$$$$
______$$$_$$$$_________________$$$$$$
______$$$$$__$$_______________$$_$$$$
__o___$$$$____$$_____________$$____$$___o
_$$$__$$$______$$___________$$______$$_$$$
_$$$__$$_______$$$_________$$$_______$$$$$
_$$$_$$_______$__$$_______$$__$_______$$$$
_$$$$$_______$____$$_____$$____$______$$$$
_$$$$$______$______$$___$$______$______$$$
_$$$$______$_________$_$_________$_____$$$
__$$$_____$___________$___________$____$$$
__$$$____$____________$____________$___$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.
Die drei Glocken...............
Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.
© Regina Meier zu Verl
hallo Andre....................
das dritte Adventslicht zünde ich an und schicke
es in dein so fernes Paradies
liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen entspannten
dritten Adventssonntag
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche
in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
eine liebe Umarmung von mir ♥ zu dir ♥
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE zum 3. Advent
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Engel im Alltag
Nicht immer haben Engel Flügel,
weisses Gewand und goldnen Stern.
Sie leben meistens auf der Erde
und sind dem Himmel recht weit fern.
Ein Engel, irdisch und ganz menschlich,
der öffnet weit des Herzens Tor.
Er will nur einfach für Dich da sein
und leiht Dir willig stets sein Ohr.
Ein Engel hat Geduld und Liebe
sagt nie: Ich habe keine Zeit.
Er ist, wann immer Du ihn brauchst
für Dich zur Hilfe gern bereit.
Ich wünsch Dir heute solch ein Engel,
damit ein weihnachtlicher Schein,
ein ganzes Jahr in Deinem Herzen,
ein ganzes Jahr mag um Dich sein ❣️
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
einen schönen, friedlichen 3. Advent
und sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
................(
............ _(,)_
............|❊♥.|/¸✿.׳“˜¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch jeden neuen Tag.
........Einziger Weihnachtswunsch.......
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,wärst du
doch jetzt bei mir.Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.Wie gern würde
ich mit dir lachen und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen
Gedanken bist du bei mir.Ich werde ganz sicher an dich
denken und dir von hier meine Liebe schenken...
_________$$
_______$____$
______$__$$__$
_______$_$$_$__________$$
_________$$___________$__$
______$$$$$$$$$______$____$
______$_______$_____$__$$__$
______$_______$$_____$_$$_$
______$______$__$______$$
______$_____$____$__$$$$$$$$
______$____$__$$__$_$_____$$
______$_____$_$$_$__$_____$$
______$_______$$____$_____$$
______$___$$$$$$$$$_$_____$$
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$__3.___.$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$ADVENT$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Adventswochenende.Fühl Dich Gedanklich ganz lieb Umarmt.
LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Schutzengel
Ich sah einen Engel
im silbernen Gewand,
er nahm mich einfach
an meiner Hand.
Geleitet mich sicher
durch dunkle Nacht,
beschützt meine Träume
mit himmlischer Macht.
Am Tage unsichtbar
schwebt er über das Land,
kleiner Schutzengel
wird er auch genannt.
Hält seine Hände
zum Schutze über mich,
vielleicht beschützt
so ein Engel auch Dich.
(Linda)
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Advents Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …
Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein ganz helles Licht umhüllt in Liebe,
senden wir dir heute in den Himmel lieber Andre.
Jedes mal wenn der Wind pfeift und
durch die Äste weht,
wissen wir du warst da,
wolltst nur nach dem Rechten sehn.
Dann warst du kurz zu Besuch------
Leider nur zu Besuch,hoffen es geht
dir gut,da wo du bist!!!!
Wir denken immer an dich.
HABEN DICH LIEB.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
So viele Worte hätte ich noch für dich.
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich
So viele Gedanken mache ich mich um dich.
Das ist was mir nun von dir bleibt Liebe, Wärme und Hoffnung.
Für immer wirst du in meinem Herzen sein.
Eines Tages bist du nicht mehr allein.
Liebe Melanie ich bin in Gedanken bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Dein Engel
Früh am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.
Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.
Denn wisse, jedes Menschen Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer Dir zur Seite steht.
So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨.
♥⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥
Lieber Andre
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag ohne dich.
Ohne deine Nähe,ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln.Wir vermissen dich....
____________________________________$
__________________________________$$$
____________$__________________$$$$$
___________$$$$$__________$$$$$$$__$$
__________$$___$$$______$$$__$$___$$$
__________$__$$__$$____$$_____$___$$
_________$$__$$$__$___$__$$$___$_$$$____$$$
_________$$__$$$$__$$$$$$$$__$$__$$___$$$$$$
__________$$$___$$$$_$$$___$$$$$$$$___$$_$_$
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_______$_$
_______$$$___$$$$$$$___$$$$$$$____$$$$$$$$$
______$$$_$$_$$$$$$________$$_$$$$___$$$$$
_____$$$__$_$$_$_____________$____$$$
___$$$$$$$$_$_$_______________$
_______$$$_$_$________________$$
_________$_$_$_________________$$
___$$$__$_$_$$__________________$$
__$$$$__$_$_$____________________$$
_$$_$__$_$__$_____________________$$
$$$$_$$_$$__$______________________$$
_$$$$$$$$___$________________________$$
____$$$____$$_________________________$$$
___________$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
__________$$___$$$$$$$________$$___$___$$
__________$__$$$$_____________$$__$$_$$$
_________$$$$$________________$$$$$$$
_________$$_________________$$$$
_________$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start
in den neuen Tag.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
.....................(
...............__(_)__
...............█_-:¦:-█
...............█_-:¦:-█
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-
Lieber Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
•Sei stark sagt der Stolz.
•Vergesse befiehlt der Verstand.
•Verzeihe rät die Vernunft.
•Lass los weint der Schmerz.
•Es gibt noch eine Chance lügt der Glaube.
•Es ist vorbei,bevor es beginnen konnte flüstert die Stille.
•War das alles?zweifelt die Unentschlossenheit.
•Lauf weit weg ruft die Einsicht.
•Warum nur fragt das Herz.
•(Verfasser unbekannt)
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
_______$$$$$__$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$
_$$$$$________$________$$$$$
$$$$$___________________$$$$_$$___$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$_________________$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$
Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung und wünsche Dir
und Deiner Familie einen gute neue Woche.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine LIEBEN
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Traumfänger
Auf Silberwolken gleitet er
durch samtig blaue Nächte,
lässt sacht sich nieder neben Dir,
verscheucht die finstren Mächte.
Sanft dringt er in Dein Traumbild ein -
der Fänger Deiner Träume.
Er sammelt all Dein Düstres ein,
trägt’s fort auf tote Bäume.
Traumfänger umzärtelt Deinen Traum,
will Deine Seele schützen.
Traumfänger behütet Zeit und Raum,
bewahrt vor Tränenpfützen.
Traumfänger fliegt auch heute Nacht
schlüpft in Phantasia-Welten,
er bügelt Trauerfalten fort,
lässt Ängste nicht mehr gelten.
Er flutet ein in Dein Gehirn,
durchspült Problemstoffräume,
senkt Frieden hinter Deine Stirn
und glättet Deine Träume.
Traumfänger ist ein Phänomen,
lebt nachts an Deinem Bette.
In einem Traum darfst Du mal seh’n
Traumfängers Federkette.
© Schlossfee
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen guten Start
in die neue Advents Woche
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen
die im Werden
verlöschen
nicht vergebens sind.
Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes
Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns
zu bleiben.
Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist§
im Wandel der Zeit.
Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle Teil
eines Ganzen sind.
Weit größer
als wir zu fassen
vermögen.
Ein helles Licht zum 2.Advent für dich. Heute am worldwide candle lighting Gedenktag sind unsere Gedanken ganz besonders bei euch da oben im Himmel.
Liebe Melanie,
ich wünsche dir eine gute neue Adventswoche und viel Kraft in dieser für uns so schweren Zeit.
Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
Erika mit Yannick im Herzen
¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(».
(¸♥........ (,)
.......✬.╒▒╕......(
.....♥....★ |.|*♥*.(,) Ein wunderschönes
(✶`*.ღ╘.═.I*♥╒▒╕2. Adventslicht
.....♥.......✬.....★ |.| und liebe Grüsse zu Dir
(✶`*.ღ...........╘.═.I lieber wundervoller Andre
⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂
═══════════════════════════════
() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen
ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.
ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!
ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!
ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.
ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe.
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"
ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!
_____________________۵
_____________________§۵
_____________________§۵§
____________________§۵§§
____________________§§§۵§
___________________§§۵§§§_____________ ۵
___________________§§§§۵§§____________۵§
___________________§۵§§§§§___________§۵§
__________________§§§§§۵§§§_________§۵§§
__________________§§§۵§§§§§_________§§۵§
__________________§§§§§§۵§§_________§۵§§§
__________________§§۵§§§§§§________ §§§۵§§
__________________§§§§§۵§§§________§۵§§§§§
__________________§۵§§§§§§_________ §§§§۵§§
___________________§§§۵§§__________§§۵§§§§§
_____________________¶¶____________§§§§§۵§§
_________________§§§§§§____________§§§۵§§§§
________________§§___♥§____________§§§§§۵§§
________________§__♡_♡_§§§§________§۵§§§§§§
________________§§__♡♥♡___♥§________§§۵§§§
_________________§♥♡____♥♡_§__________¶¶
_________________§____♥♡___§__________¶
_________________§__♥♡____§___________¶
_________________§_♡____♥♡_§______§§§§§§§§§§
_________________§♥___♥♡___§_____§______♥♡_§
________________§___♥♡____§______§_♡♥♡♥♡__ §
________________§__♡_____♥§_______§♥♡♥____♥§
_________________§_____♥♡__§______§_____♥♡_§
________________§♥___♥♡___♥§_____§____♥♡___§
________________§__♥♡_____§______§__♥♡____♥§
_________________§♥_____♡♥§_______§♥_____♡♥§
_________________§____♥♡__§_______§____♥♡__§
________________§___♥♡____§______§___♥♡____§
_________________§♥♡____♡♥§______§_♥♡_____♥§
_________________§____♡♥♡_§_______§____ ♡♥♡§
________________§___♥♡____§______§____♥♡___§
________________§__♥♡____♥§______§__♥♡____♥§
__________§______§♥____♡♥♡§_______§♥_____♡_§
__________§§____§____♡♥♡__§_______§____♥♡__§
___§§_____§_§___§__♡♥♡____§______§___♥♡____§
____§§§§§§__§§__§_♥♡_____♥§_______§♥♡____♥♡§
____§__❈_____§§__§______♡♥§_______§_____♥♡_§
___§§_______❈__§______♥♡__§______§____♥♡___§
§§§______❈______§§_♡♥♡____§______§__♥♡____♥§
_____❈________❈_ §§♡_____♡§__§§§§_♥♡___ ♡♥♡§
__________❈________§♥__§§___§§_§§§§___♡♥♡__§
___❈_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§___§_____§
___§§§§§§______❈____§§____❈___§§§§_§§_❈§§§§
§§§______❈________§§_§§§§§§§§§__§§§§§_§§_§§§
__❈________§§§§§§§____❈__§§§§__❈__§§§_§§§§§§
_______❈_§§§§_____❈__§§§§★_§§__§§§§§_§§§§
____❈___§§§§§§__❈__§§§_★_§§★_§§§§§__❈_§§§§
§§§___❈_§§§§§_❈_§§§__★_§§_★__§_____§§§§§
§__§§__§_❈_____§§__★__§§__★__§_____§§§§§
_____§_§___❈_§§__★___§§__★___§_____§§§§
______§_❈___§___★____§★§§§§§§§
______§_❈_§§___★____§★_§
_________§§___★_____§§§
________§§___★_____§§
_______§§___★______§§
_______§_★§§§§§§§§§§
_______§_§§_________§
_______§§§
¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸♥..Melanie
Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich von ganzen Herzen.
Viele liebe Grüsse
¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Erika mit
(¸♥..Annamaria im ❤
Lied im Advent
Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.
Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!
( Matthias Claudius 1740-1815)
ein strahlend helles Licht zum Adventswochenende
für dich und deine Freunde ♥♥♥
hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Samstagabend,
und morgen einen erholsamen 2. Adventssonntag
viele viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥
______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
________________________★
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★
Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .
Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.
Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.
Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★
________________(
____________$__.(,)__.$____
____________$$_| ░|_$$____
____________$$$___$$$____
____________$$$$_$$$$____
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“˜¨´“¨“˜“˜¨˜“˜“˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“
Guten Morgen Andre
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt.Sei behütet und geborgen dort wo
du jetzt bist.
.......Immer ein Lichtlein mehr......
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
Das er leuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier,rund um den Kranz welch
ein Schimmer,Und so leuchten auch wir,und so leuchtet
das Zimmer.Und so leuchtet die Welt langsam der
Weihnacht entgegen,und der in Händen sie hält,
Weiß um den Segen!
(Matthias Claudius )
___$
__$_$_____$__________________$
__$_$____$_$_________________$_____$
___$_____$_$____$$$$$______$$$$$___$
_$$$$$____$____$____$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______$$______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_____$$_______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$____$$________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$__$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$________$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o___________$_____$
____$$$_$$__$_____o___________$_____$
___$$$_$$_________o____________$___$
___$$__$________$$_$$___________$_$
__$$$__$_______$__$__$___________$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$_______________$
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames
2.Adventswochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE zum Nikolaustag
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Komm mit !
Komm, ich geb Dir meine Hand
und zeige Dir ein fremdes Land,
in dem nicht Raffsucht, Neid und Geld
zum Lebensglück der Menschen zählt,
in dem noch Frieden, Glück und Liebe
der Treibstoff ist im Menschgetriebe.
Doch stell Dich möglichst darauf ein -
es wird ´ne weite Reise sein.
(Dieter Soth)
˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
einen gemütlichen Nikolaus Abend
und ein friedliches 2. Advent Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herabstrahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den Tod gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wiedersehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht...............
Bestimmt.................
viele Nikolausgrüße zu dir in dein Paradies,
hab einen schönen Abend mit deinen Freunden ♥♥♥
liebe Melanie,
und schon ist der sechste Dezember,
bald ist das Jahr zu Ende, wie schnell doch die Zeit vergeht,
eine immer längere Zeit ohne unsere so geliebten und
vermissten Engel
ich wünsche dir einen schönen Abend, und ein
erholsames Wochenende
____________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$$$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$____$$$
__________________$$$$_____$$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$_____$$_$___$$$_$$$_$$_$$_$___$$_$$
$$_$$_$$$__$$__$$$_$$_$_$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$___$$___$___$$___$$_$$_$$_$___$$_$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$_$$
___________________________$$$$$
__________________________$$$_$$$$
_________________________$$$___$$$$$
___$$$$$$$$$___________$$$$___$$$$$$
__$_________$_________$$$$___$$$$$$$$
_$__$$$$$$___$_______$$____________$$$
$__$______$$__$_____$$_____________$$$
$_$___$$$___$__$____$$$$$___$$$$$$$$$$$
$_$___$__$$_$__$____$$$$____$$$$$$$$$$$
$__$_____$$_$__$____$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$__$_$$____$$$$___$$$$$$$$$$$
___$$$$$___$_$$_____$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_$$$$$________$_________$$$$$$
____$_$$___________$_$$____$$__$$$$
____$_$__________$___$__$$__$____$__$$$
____$_$_________$______$$$$______$$$$$$$
____$_$________$________$$______$$$$$$$$$
____$_$_______$________________$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______$___$____$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$_______$$$____$$$$$$$$$$$$$$
____$_$_______$______________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$________$____________$____$$$$$$$$$$
___$$_$$______$$___________$_____$$$$$$$$$$
__$_____$___$$$$$$_________$$____$$$$$$$$$$
__$_____$$$$$$$$$$$$_______$$____$$$$$$$$$$
__$____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$___$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$
____$_$____$$$_$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$__$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$__$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$_$$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$__$$$___$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$




