Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 48
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber ANDRE
Nun bin ich wieder online
und kann Dir wieder eine Kerze anzünden ❣️
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie
Danke für die schönen Kerzen
und lieben Worte bei meinem Marc,
auch während meiner Abwesenheit ❣️
Danke für Deine Treue ❣️
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine dankbare Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Schön das es Dich gibt ❣️
Im Gedanken bei Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Guten Morgen mein Großer, ich schicke dir tausend Küsse und all meine Liebe. Ich hoffe das es dir ein deiner neuen Welt, gut geht. Ich vermisse dich so sehr.
In unendlicher Liebe deine Mama
Heute...
Heute dachte ich an Unendlichkeit.
Dachte zuerst an Dich -
die Dunkelheit, die Weite und da wo Du bist,
wo die Stille und der Frieden ist.
Ich dachte schreib es auf du hast es endlich kapiert,
dass sich auch in den Unendlichkeiten nichts verliert.
Das erfüllt mich mit Zufriedenheit und nimmt mir jegliche Angst
vor dem Tod -
der wohl vor der Unendlichkeit wohnt.
Unendlichkeit ist das Leben so wie ich es sah,
heute als ich an Dich dachte, dort wo Du bist,
erkannte ich wieder,
die Unendlichkeit so wie sie ist, -
total wunderbar...
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Sonntag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit lieben Menschen an eurer Seite...
dies wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____☻___☻___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´
.....Guten Morgen Lieber Andre
.Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich
dir auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen
dort wo du jetzt bist.
*!|!*·.,,.*!|!*,,..*!|!*,,.*!|!*·.,,.*!|!*,,..*!|!*,,.*!|!*·.,,.*!|!*,,..*!|!*,,.
_____________________$
____________________$$$
____________________$$$$
_______________________$$
________________________$$
_________________________$
_________________$$$_____$_____$$$
________________$$$$_____$_____$$$
________________$$_______$______$$
________$$$$____$_______$$_______$
________$$$$___$$_______$__$$____$
_________$______$______$__$$$$__$$____$
__________$______$____$____$$___$____$$$
____$$____$$______$$_$$_____$__$$____$$$
___$$$$_____$$_____$$$_____$__$_______$
____$$________$$$___$$____$_$$_______$$
_____$______$$$$$$$__$___$_$$___$$$$$$
_____$$$$$$$$_____$$$$$_$_$$_$$_$$
_______$$____$$$$$_$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$__$$$$$$$$$$$________$$
_________$$_$$$$______$$__________$$
________$$_$$$$____________________$$
________$_$$$$______________________.$
_______$$_$$$___Unser Herz ist________.$$
_______$$_$$$___traurig und schwer_____$$
________$_$$$___wir vermissen dich_____$$
________$$_$$_______so sehr_________$$
_________$_$$_____________________$$
_________$$_$___________________$_$$
__________$$_$________________$$_$$
___________$$_$______________$$_$$
____________$$_____________$$$_$$
_____________$$___________$$$_$$
______________$$$_$$____$$$__$$
_______________$$$_$$$$$$$_$$
_________________$$__$$$__$$
__________________$$$_$_$$$
____________________$$_$$
______________________$
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche..LG Karin
MUT ZUR TRAUER? Ich weiß nicht … Ich denke, es ist viel eher der Mut zum Leben. Für die Trauer selbst braucht es keinen Mut. Dieser Weg ist vorgezeichnet und da gibt es nicht die geringste Chance für einen Entrinnen. Die Trauer steht einfach da. Ein stummer Gefährte, der zum treuen Begleiter werden will.
Die TRAUER, das ist tiefe, tiefe Traurigkeit und unstillbare Sehnsucht nach dem Liebsten. Das ist unermessliches Herzeleid. Wahrhaftige körperliche und seelische Schmerzen. Ohnmacht, vielleicht auch Wut. Das ist die Wahrnehmung der eiskalten Stille, der Todesstille, der befremdenden Leere und Einsamkeit. Trauer, das sind viele Fragen, vor allem die Sinnfrage. Das sind fremde Tage und fremde Nächte und anhaftende Sinneseindrücke. Und was ich hier aufgezählt habe, ist nur ein kleiner Einblick in die zahlreichen Facetten der Trauer, die wir alle hier durchlebt haben oder noch immer durchleben müssen.
Das Wort "Kummer" kratzt gerade einmal an der äußeren Schale des Wortes TRAUER. Je tiefer wir in dieses Wort eintreten, desto mehr "Seelenzuständen" begegnen wir, bis wir im Kerngebiet des Wortes Trauer der NOT gegenüber stehen …
Und schließlich: Trauer "heilen"?! Vom Kummer "genesen werden"?! Das ist eine sehr vermessene und, mit Verlaub, eine überhebliche Beurteilung! Denn: Trauer ist kein Schnupfen, der "geheilt" werden kann! Natürlich, man kann und wird lernen, die Trauer zu akzeptieren, seinen Frieden mit der Traurigkeit zu finden und sie in das Leben einzugliedern. Aber sie wird dennoch ein täglicher Begleiter sein. Eine Wehmut und die Sehnsucht nach unseren Lieben, die uns vorausgegangen sind, werden immer bleiben.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen hat das Herz einen tiefen, tiefen Riss erhalten. Da ist allein wichtig, dass diese dunklen Tage der Trauernden durch ein wenig Licht, ein wenig Liebe erhellt werden, die das Herz und die Hoffnung suchende Seele streicheln. Eine liebevolle Geste, eine gereichte Hand, ein wärmendes Lächeln …
Nein, den Mut zur Trauer braucht es nicht – es braucht den Mut zum Leben!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im Herzen
hallo Andre,
endlich bin ich wieder online und kann Kerzen anzünden.................
liebe Melanie,
wir sind gestern erst spät heim gekommen,
und heute war ich schon wieder arbeiten
die Konzerte waren der Hammer,
und Berlin ist echt sehenswert
ein großes Dankeschön für deine so liebevollen
und wunderschönen Zeilen während meiner Abwesenheit
ich umarme dich gedanklich und wünsche
dir ein schönes und erholsames Wochenende ♥♥♥
Doch Liebe ist ein Brückenglied
Wenn Schmerz und Trauer
sich in stille Wehmut wandeln,
versteh´ ich mehr und mehr,
was Abschiednehmen heißt,
nicht so wie einer sagt
Aufwiedersehn, vielmehr
das Weggehn in ein andres Land.
Ich schaue nach,
streck´ meine Hände aus
mit hilflos irdischer Gebärde,
indem was weggenommen
den Weg geht ohne mich.
Die Trennung ist vollzogen,
doch Liebe bleibt ein Brückenglied,
gewachsen in der Zeit,
die vordem ist gewesen,
und so die Möglichkeit
sich freudig zu begegnen,
wenn auch ganz anders als
mit Wunschgedanken,
die insgeheim wir in uns tragen.
Es ist dann
wie Stehn an einer Grenze,
die nachzufolgen lockt.
Doch bleib´ ich noch zurück,
und Sehnsucht ist mein Teil:
ein stilles Warten bis zum Übergang.
(Wolfgang Rinn · geb. 1936)
❖.............)
☆............(,).
❖..........((❤)).
☆.....•*`""""""""`*•..
Licht und Grüße zu Dir
lieber wundervoller
Engel ❤
❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*.★.*´
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`
♥_____ich denk___ ♥ `,☆.*`★.*`
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,★.*`
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`
_________♥ `,☆.*`,★.*`
☸ڿڰۣ
«✤» Von Gott getragen ☸ڿڰۣ
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Gott wird dich tragen,
«✤» drum sei unverzagt.
«✤» Treu ist er Hüter
«✤» der über dich wacht.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Stark ist sein Arm
«✤» der dein Leben lenkt.
«✤» Er ist ein Gott
«✤» der den Seinen gedenkt.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Er wird dich tragen
«✤» wenn dein Auge blind.
«✤» Er hat dich lieb
«✤» wie ein Vater sein Kind.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Du, steh im Glauben
«✤» wie ein Felsen so fest.
«✤» Er ist dein Gott
«✤» der dich niemals verlässt.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Er wird bei dir sein
«✤» wenn einsam du gehst.
«✤» Er wird dich hören
«✤» wenn weinend du flehst.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Glaub es, so bang
«✤» dir der Morgen auch graut.
«✤» Er ist der Fels
«✤» auf den du gebaut.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Er geht mit dir
«✤» durch die Tage der Not.
«✤» Er ist bei Dir
«✤» in Alter und Tod.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
«✤» Fest steht sein Wort
«✤» das ewig besteht.
«✤» Gott ist die Liebe
«✤» auch wenn alles vergeht.
• ❤ • ☸ڿڰۣ • ❤ •
_____________s___sss__s
_________s_s_s$s_§______ss_§$$$s$s
_______s_$$$s$_$$_$$$$$$$$$$$$$$ss
_______s___$$$§_$$$$$$$$$§$$$$$§§s_s§
_________s___$$_$$§sssssssss$$__❖_$$s
___________s_$s$$$ss$$$$$$$$$s_s$$$$ssssssss
___________s_$s$$$$$$$$$$$$$s_❖$$$s_sss§§$$
_____§$$$$$$$$§$$$$$$s$$$$$$_❖_$$$$❖§§§ss
§$$__$$$$$$$$§_s$$$$$s$$$$$§❖_$$$$$ss§
s_$$$$$$$$$$$$$$❖_s§s$$$$$__❖$$$$_§s
____§$$$$$$_$$$$$$$$_s§$$$$❖_$$$$_$s
________s$$$$$$hjr$$$$$$$$$$_§$$$❖$§
______________$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$_s$$$$$$$$$$$$$ss$§§s
_______________$$$$$$$$_❖__$$$s❖ss§ss§$$s
____________ss$$$_$$$sss$$§❖_s§❖§_§_$$$
____________$$$$__$$$$$s$$$_§❖_s❖s§s§
___________s$_____$$$$§_$$_s$$❖$$$§
___________$_____¶_$$§__$$_s§$$$s
________________¶¶_$s___$
______❀♥$$♥❀___¶¶s__❀♥$$$♥❀
____❀♥$$$$$$♥❀_¶¶s❀♥$$$$$$$♥❀
__❀♥$________❀♥¶¶♥❀_________$♥❀
_❀♥$___________♥¶¶♥____________$♥❀
❀♥$_____✿♡$✿__¶¶__✿♡$♡✿______$♥❀
❀♥____✿♡$$$$♡✿¶¶✿♡$$$$$♡✿_____♥❀
❀♥___✿♡$$____✿¶¶✿____$$$♡✿____♥❀
❀♥__✿♡$________¶________$♡✿___♥❀
_❀__✿♡_________DU_______ ♡✿___❀
___❀_✿♡------------------------------♡✿__❀
____❀_✿♡_____FEHLST____♡✿_ ❀
______❀_✿♡$-------------------$♡✿_❀
_______(¯`v´¯)✿♡___❤___♡✿(¯`v´¯)
______ (¯`ஐ´¯)✿♡______♡✿_(¯`ஐ´¯)
_______(_.^._)___.✿♡_♡✿___ (_.^._)
________________ .✿✿
_________________ .✿
¨˜“ª¤.⁂¸° Liebe ~* ♥ ~* ⁂¸.¤ª“˜
..•’´¯) ¸..¤ª“˜ ⁂ ˜“ª¤.Melanie .¤
Auch wenn wir uns erst durch die gemeinsame
Trauer hier kennen lernen durften,
möchte ich Dir danken für Deine schönen Kerzen,
für jedes liebe Wort, für Deine Freundschaft.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Erika mit Annamaria im ❤
Ein mega,helles Licht für DICH.
DAMALS
DIESE TAGE,
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses Glück,
was würden wir geben für
"einen einzigen solchen Tag".
Haben dich lieb.
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Opa Wilfried und Oma Lina.
…✶………ღ..... )
………ღ…….... /)
…………✶….. ( , )
…ღ…….….ღl░✿░|ღ
……✶…….ღ|░✿░|ღ☆
………ღ…..ღ|░✿░|ღ¸.¤“˜¨In Gedanken an Dich,
…ღ…....¨˜“¤ღ|░✿░Iღഐ¤ª“˜¨¨soll diese Kerze
…¤¸✶*¸▲.¤ª“ღ˜“˜¨.. Ewig brennen,
▲…¸.¤ªღ✶☆“˜¨¨.und Dir Ruhe und Frieden schenken
あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ
═══════════════════════════════════
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Manchmal nur hab ich geweint.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Mit starrem Blick getragen hab ich
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ nach außen hin die Maske meines Wahnsinns.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Wo innen, in mir drin, laut Schmerz und Trauer schrien,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ wo ich nichts wollte, als vor alledem zu flieh’n,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ zurück zu dir ; im Tod, wenn schon im Leben nicht vereint.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Und kalt ist die Nacht ohne dich.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Manchmal, da hab ich gelacht.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Daß ich den Träumen nachgejagt bin und
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ meine Augen nie die Wahrheit sahen.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Ich hätte wissen müssen, dass ich sie nicht seh’,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ an Illusionen glaubte, die ich nicht versteh’
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ und nie verstand; und oft hat dies mich um den Schlaf gebracht.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Und kalt ist die Nacht ohne dich.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Manchmal, da hab ich bereut, daß in der Zeit,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ die wir gemeinsam verbrachten, ohne Fragen an die Zukunft,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ ich selten nur die Kostbarkeit des Augenblicks begriff.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Und denke ich nun an die Zeit zurück,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ so quält mich dies; und dann verrät mein Lächeln Bitterkeit.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Und kalt ist die Nacht ohne dich.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Manchmal nur hab ich geweint.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Ich hab geschwiegen; hab die Stille der Nacht gesucht,
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ und Kälte nur gefunden.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Ich hab mich selbst verloren in der Dunkelheit.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Wo stumme Nähe war, folgt mir nun Einsamkeit.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Es fehlt mir so;
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ und nichts ist mehr, das mir noch wichtig scheint.
۰۪۪۫۫❥۰۪۪۫۫ Und kalt ist die Nacht ohne dich.
____________$$$s
____________$$$$
___________s$s$$______$
__________$$s_✥s__✥_s$s
_________$$s✥ss✥s_✥_$s
_______$$s_✥_sssss_✥ss_____$
_______$$s_✥__s$$_✥_ss_sssss
_______j$$__✥_s$$s_✥_s✥s
______so$$$ssss_✥s$$$_✥_ssss$$$$$ssss
_____$✥_h$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$ss_✥$$$$
____s$✥_a$$$$$$$$$$ss_✥sss___✥__s$$$s
____s$✥n$ss$sss$$s_$$s_✥s__✥__$$$$s
___ss✥sn$$$as$$$$s$$$$$✥s✥s$$$$ss
_s$s$$$$$$_✥$$$✥sss$ss$$$$$$$s
s$$$$___________$$$s$ssss
______________s$ssss$$$s
______________s$$_✥_$$s
______________s$$ss$ss
______________$$$$s
______________s$$$
_______________ss
あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ۰۪۪۫۫●۪۫۰۪۪۫۫あ
═══════════════════════════════════
___________________s✥$$$✥s
______________s✥$$$$$$✥$$$$✥s
___________s✥$$$$✥$_____$✥$$$✥s
______s✥$$$✥$$$$✥$____•͍°͍ღ°͍•͍___$✥$s
____s✥$$$✥$_____$✥$$$____•͍°͍★°͍__$✥$s
___$✥$$__•͍°͍ღ°͍•͍______$✥$$__$$✥$$_$✥$s
__$✥$________________$✥$$$$$$$✥$$✥$s
_$✥$___________•͍°͍★°͍____$✥$_•͍°͍ღ°͍•͍___$✥$s
$✥$$____________________$✥$_______$✥$s
$✥$_________•͍°͍ღ°͍•͍________$✥$__$✥$$$$✥$s
$✥$____________________$✥$$_______ $$$✥s
_$✥$____________•͍°͍★°͍___$✥$$____•͍°͍ღ°͍•͍__ $✥s
__$✥$_________________$✥$____________$✥$s
___$✥$___•͍°͍ღ°͍•͍_______$✥$$_______•͍°͍★°͍___$✥$s
____$✥$$__________$✥$✥$_______________$✥s
_____$✥$$$$✥$$$✥$$$✥$___•͍°͍ღ°͍•͍________ $✥$s
_____$✥__$✥$$✥$____$✥$$______________ $✥s
_____$✥_____•͍°͍ღ°͍•͍_____$✥_________•͍°͍★°͍___$✥s
_____ $✥$______________$✥_____________ $✥$
______$✥$$_____•͍°͍★°͍_____$✥$_____•͍°͍ღ°͍•͍__$✥$
_______$✥$_____________$$✥$________$$✥$
________$✥$$_•͍°͍ღ°͍•͍__$✥$$$$$$$✥$$$$$✥$s
__________$✥$$$$✥$$$$$✥$___$✥$$✥$s
____________¶§_§¶§_¶§_¶§___§¶§s
______________¶§_¶§_¶§___¶§
______________¶§_§¶j¶§_§¶§
_____________¶§§¶§§¶__¶§
___________¶§__¶§_§¶§
___________¶§__¶§_¶§
__________¶§§¶§§¶§
________¶§¶§¶§
________¶§¶§¶
_______¶§¶§¶
_____¶§¶§
_____§¶§____
____¶$¶$__
____¶$____
____¶$___
____¶§_____$$___§$$$$§§s
____$¶$___$$_________§$$$$$s
___$$$$$__$$$__$§§________$$s
__$$$$$$$$$$___$§__________$$
_$$$_____®j___$§__________$$s
_$$__________$§___________$$
$$$__________$§___________$s
_$$__________§___________$$
_$$$________$§___________$s
__$$$______$§___________$$
___$$$$$$$$$$$_________$$
_§¶§__$$$__$$$$____$_$$$
_§¶§__________$$$$$$$$$$______________s$§
__§¶§________$$_______$$______________$$§
___¶§¶§_____$$_____$$$$$§___________s$$$§
____§¶§____§s$$$$$_____$§___________$__$§
___§¶§____§j$$__________$$§________$$__$§
___§¶§____§o$____________$§________$$__$§
__§¶§____§h$_____________$$$$$$§___$$_$§
___§¶§___$a_____________$______$$$$$$$§
___¶§___§n$_______________________$$$§
___¶§____§n$_______________________$$
__¶§______§a$_____________§$$_______$$s
__¶§______§$$$__________§$__________$$
__¶____$$$$$_$$_$$______§$__________$$
______$$________$$_____§$$________$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______s$$$$$$$$________$$$_$$$$$__$$s
______________s$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$s
---...___ =-=---...___ =-=.```--.._= -_=-_=._= -_=-_=
Liebe Melanie
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
*``♥´´WÜNSCHE DIR´`♥´ -:¦:-
-:¦:-UND DEINEN LIEBEN-:¦:-
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
¸.•´ .•´¨¨))einen
((¸¸.•´ .•´schönen -:¦:- ..
´(¯`v´¯)
.´´ ´♥,.-´.....Abend ♥
.-.´´......... und für ♥
.-.´... später ♥.
.-.´.............()*"*()::eine
.-.´.............( *.:.*)")..gute
.-.´..-.-..´´,.(,,(¯`v¯)..Nacht
´,(¯`v´¯),.(´´).`•♥•`(´´).-`☼´-
(_» ★ « )´-..´´-.´´,....... √/.-..
..(_..^._)*Liebe Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ❤
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......Lieber Andre
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten.
.....Möge es dir immer gut gehen.
Alle, die mich liebten,
werden mich in der Natur sehen, fühlen und spüren.
Ich bin ein Strahl der Morgensonne geworden,
der Euch Erwachen bringt.
Ich bin ein Hauch des Windes geworden,
der Euch Kühlung bringt.
Ich bin ein letzter Strahl der Abendsonne geworden,
der Euch Ruhe bringt.
Ich bin da, wo Ruhe und Frieden ist und werde immer
und überall bei Euch sein.“
(Verfasser mir unbekannt)
________________$$___$$__$$
________________$$__$$$__$$
___________$$__$__$$$_$$$_$$_$
__________$$$$_____$$__$___$$$$$
__________$$__$$___$___$__$$$_$$
________$$_$___$$__$___$__$$__$$$$
_______$$$$$$___$__$___$__$___$$_$$
________$__$$$__$$_$$__$__$__$$__$
________$____$$_$$_$$__$_$$__$__$$$$
_____$$$$$$__$$__$$$$$$$_$__$$_$$$$$$
____$$$$$$$$__$$$$$_$$_$$$_$$_$$___$$
_____$$____$$$_$$________$$$_$$___$$
______$$$____$$$__________$$$$___$$$$$
_____$$$$$____$___$$__$$___$$__$$$__$$$
___$$$_____$$$$___$$__$$____$$$______$$
___$$________$__$_______$$__$$_____$$
____$$$$$___$$__$$______$$__$$___$$$$
______$$$$$$$$___$$_____$$__$$_$____$$
____$$_______$___$$$___$$___$________$$
___$$______$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_$$$
____$$$$$$$$__$$___$$$$$___$$__$$$$$
______$$$_____$$____$$$___$$$_____$$$
______$$____$$$_$$$_____$$$__$$$___$$
_____$$___$$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$___$____$$$$$__$$___$$$$
_____$$$$$$___$$__$__$__$___$$___$
_________$$__$$___$__$$_$$___$$$_
____________________.$$
____________________.$$
____________________.$$
____________________.$$
_$$$$$__$$$________$$_$__$_____$$$__$__$$$
$$$$$$$$$$$$$_______$_$$_____$$_____$$$$$$$
__$__$$$$__$$$______$_$_____$__$$$$____$$$
__$$____$$$$__$_____$_$$___$$$_$$$$$__$$
___$$______$$$$$____$_$$_$$$$$$___$$_$$
___$$$_____$__$$$__$$_$$$$$___$$____$$
____$$$_______$$$$_$$_$$__$$$$_____$$
_____$$$$$$$$$__$$$$__$_____$$$$$$$$
_______$$$$$______$$_$$________$$$
~~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-. ~-~~-..-~-~-.. ~-~. •~-~~-
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen angenehmen sonnigen Tag..LG Karin
...../(
....(,,.)
__,||,__
▓▒♥▒▓…ƸӜ̵Ʒ.
▓▒♥▒▓.§( ° ;°)")
▓▒♥▒▓…(,##(¯`v¯) .☀ … *;҉^
▓▒♥▒▓...(_||_),•♥•`,,,√/´,,,,(❤)
.:: . ¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~ .¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~
♥*;҉^♥ Ein helles Licht
♥*;҉^♥ soll für Dich immer leuchten
♥*;҉^♥ mein Großer
♥*;҉^♥ ༺♥༻ DU FEHLST ༺♥༻
ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ
════════════════════════
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
........./ (
.......(,,. )
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒☆´¨)*Ein helles Licht
▒▒♥▒▒♥▒▒.´.(¯`•.•´¯)*zu Dir
████████❀º`•.♥•´ ☆in den Himmel¸.•*¨)☆♥☆
♥▒☆▒♥▒☆▒♥▒☆▒♥▒☆▒♥▒☆▒♥▒☆▒♥▒☆▒♥
:**:..:**::…:**::…:**::…:**::…:**::…:**::…:**:..:**:
▒♥▒ Du hast die Sonne in unser Leben verbracht.
▒♥▒ Du lebst in den Weiten des Himmels,
▒♥▒ Deine Heimat ist lange schon dort,
▒♥▒ wo die Sterne ewig funkeln,
▒♥▒ an diesem wunderschönen Ort.
▒♥▒
▒♥▒ Gottes Liebe, wohin man schaut,
▒♥▒ hier gibt’s keinen Kummer, kein Leid,
▒♥▒ nur Schönheit ist hier zu spüren,
▒♥▒ Frieden und Glück allezeit.
▒♥▒
▒♥▒ Klare Bäche, saubere Seen,
▒♥▒ sie glitzern im Sonnenschein,
▒♥▒ hier ist Heimat für alle Menschen.
▒♥▒
▒♥▒ Die Liebe ist unvergänglich,
▒♥▒ und überall dort zu spüren,
▒♥▒ bei Menschen, Tieren und Blumen,
▒♥▒ man kann sie immer berühren.
▒♥▒
▒♥▒ Du bist uns vorausgegangen,
▒♥▒ lebst in Gottes herrlicher Welt,
▒♥▒ bist glücklich für alle Zeiten,
▒♥▒ unterm weiten Himmelszelt.
▒♥▒
▒♥▒ Eine Heimat, den Menschen geschenkt,
▒♥▒ dort werden wir uns wiedersehen,
▒♥▒ wenn unsre Zeit einmal gekommen,
▒♥▒ und wir am Tor des Himmels stehen.
▒♥▒
▒♥▒ Es wohnt der göttliche Funke,
▒♥▒ in uns allen auf dieser Welt,
▒♥▒ und so führt auch uns Gottes Liebe,
▒♥▒ einst hinauf bis zum Himmelszelt.
..( " "()..Liebe
("( o, ) Melanie
(")(")(,, ) HABT EINEN
♥ڿڰۣ« ..SCHÖNEN,
____♥$$♡$$♥______♥$♡$♥
_♥$♡___☾__♥$♥__♥$$♡$♡$$♥
_♥♡__♡_✱__♥$♡$$♥_☾___♥$♡♥
_♥♡_♡______♥$♡$♥___✱__♥$♡♥
_♥♡_____✱__♥♡____☾____♡_ ♡♥.
_♥$♡$_______☾___✱____♡♡_♥♡♥
__♥$♡$___✱___☾____☾__♡__♥♡♥
____♥$♡$___ABEND !!!__ ♡♡_♥♡♥
_____♥$♡_____☾__✱__♡__♥♡♥
______♥$♡$_✱__☾__♡♡_♥♡♥
_______♥♡_☾__✱___♥♡$♥
_______♥_✱_♥$$♡$$$♥
_______♥__♥♡$♡$♥
_______♥$♡$$♥
______♥♡$♥
_____♥♡♥
_____♥
...☸´
✿◠‿◠).
☀
ICH SCHICKE EUCH FÜR MORGEN DIE SONNE
☀
____$$____$s_______$_____$______________$_
______$$$___☀______$$___☀____$________☀_
$_____$☀$___$$$___☀$__$$$____☀______$$$_
$☀____$$$$$__☀$_$$$$_$☀$$__$$__$___☀$__
_$$$$___$☀$$_$$$$$$☀$$$$$$$☀$$$$__$$$__☀
__$☀$__$$$$$$$$______________$$☀$$_☀__$$
___$$$☀$$$$$___________________$$$$$$$_☀$
____s$$$$$$______________________$$$$$☀$$__
$$☀$$$$$______s$$s_______s$$s____$$$$$$$$ss
___°$$$$______$°◕°$______$°◕°$_____$$$☀$_
$$$☀$$_____________________________$$$$$$ss
__$$$$$______________s______________$$$☀$$$
ss$$☀$$___________________________$$$$$ss__
$__$$$$$$________s________s_______$$☀$__ss
_s$$$$☀$$_______$$______$$______$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$☀$$_$$_
_$$___$$$☀$$$_________________$$$$$_$$$_☀
_$___$$$__$$☀$______________$$☀$$$$$$$__$$
__☀$___$$$$_$$$$$☀$$$$$☀$$$$$$$__$☀$_
_$$_____☀$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_
☀_____$$°____☀___$$___$☀$___°$__°☀___$
...☸´
✿◠‿◠).viele liebe Grüsse
☀Erika mit Annamaria im ❤
Eine Träne......
....aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.
Eine weitere Träne
fließt ihr hinterher,
sie tropft auf Dein Bild vor mir.
Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.
Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
das Bild eines warmherzigen, liebevollen, jungen Menschen
der dieses Leben viel zu früh beenden musste.
Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seele.
Sie schwemmen die Trauer ein bisschen weg.
Hinterlassen reine Leere.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
vielleicht irgendwann wieder Freude wachsen kann....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen TAG...
mit lieben Menschen um euch...die euch gut tun..die euch verstehen...die euch helfen....
und mit ganz viel Nähe zu eurem Engel...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre ganze viele bunte Ballons in deinen Himmel..... Mögest du dort frei sein.......
Liebe Melanie...... Unser Kummer bleibt gross und unsere Trauer wird nie "abgetrauert" sein..... Sich das Restleben so einfach wie möglich zu machen um es ertragen zu können das ist unsere Aufgabe.......Sei umarmt, Byll
Tausend Küsse und ein mega helles Licht, schicke ich dir mein Großer...
Deine traurige Mama....
Eine einzige Sekunde
Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
sind die Dinge, die ich erleben durfte.
Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
sind die Dinge, die ich nun erleben muß.
Eine einzige Sekunde hat über mein
weiteres Leben entschieden.
Viele Sekunden werden kommen,
in denen ich die Folgen dieser
einzigen Sekunde ertragen muß.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
❃.......ღ.../)
......★.... ( , )
…ღ......░♥░|..Licht und
…..♦....|░♥░|..Grüsse
.ღ........)).♥.((..zu Dir
☆´¨)*lieber ♥ wundervoller ♥
. ¸❃.•´ ¸.★•*Engel...♥
⊹ツ✴⊹ツ✴⊹ツ✴⊹ツ✴⊹ツ✴⊹ツ✴⊹ツ
๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑
ღ┊✥ Momente kommen, Momente gehen,
ღ┊✥ Augenblicke bleiben stehen!
ღ┊✥ Die Zeit steht still, die Wolken ziehen,
ღ┊✥ ein Engel wird in den Himmel fliegen!
ღ┊✥ Die Welt, sie dreht sich jetz anders herum,
ღ┊✥ denn seit diesem Moment ist alles stumm!
ღ┊✥ Ein letztes Mal deine Haut berühren,
ღ┊✥ die Wärme der Liebe für immer spüren!
ღ┊✥ Die Augenblicke mit dir voll Freude und Glück
ღ┊✥ kehren niemals mehr zurück!
ღ┊✥ Die Uhr tickt weiter, nichts ist, wie es war,
ღ┊✥ zum Himmel gezogen, nie wieder da!
ஐ.͜͜.͜͜.͜͜♥.͜͜.͜͜DU.͜͜.͜͜♥.͜͜.͜͜ஐ.͜͜.͜͜♥.͜͜.͜͜FEHLST.͜͜.͜͜♥.͜͜.͜͜.ஐ
✿❀✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿❀✿
✿❀________________________________________✿
✿❀_______♥♡♥♥♥♥♥♡_____♥♡♥♥♥♥♡♥_____._____✿
✿❀______♡♥♥♡___♡♥♡__♡♥♥♡♡♡♡♥♥♡_____.____✿
✿❀______$♥__♡♡__♡♡♥_♥♡♡__♡♡__s♥♡____.___ ✿
✿❀______♥♡_♡♥♥♡♥♥♡♡♥♡♡♥♥♥♥♥♥__♥♡_______ ✿
✿❀______♥♡_♥♥__♡__♡♥_♥♡__ ♡_♡♥_♥♡_______ ✿
✿❀______♡♥_♥♡_♡♥♥♡♥♥♡♡♥♥♡_♥♡_♥♡________ ✿
✿❀_______♥♡♥♡_♡♥____♡____♥♡_♡♥♡____.____ ✿
✿❀________♥_♥♡_♥__________♥♡♥♡♥__________✿
✿❀_________♥♡♥♡♥________♡♥♥♡♥♡______.____✿
✿❀__________♥♥♡♥♡♡♥_♡♥♥♥♡_♥♡_______.____ ✿
✿❀___________♡♥♥♡♥♡♥♥_♥♡_♥♡_________.____✿
✿❀$$___________♡♥♡♡♥♡♡♥♡♥♥___________.___✿
✿❀_$$$___________♥♡♡♥♥♡♥♡____________.___ ✿
✿❀__$$$__________♡♥♡♡♡♥♡_____________.___ ✿
✿❀$__$$$__________♡♥_♥♡__________________ ✿
✿❀$$__$$$__________♡♥♡___________________ ✿
✿❀_$$__$$$__________♥_____________________✿
✿❀_$$___$$$_______________________________✿
✿❀$$___$$$______MEIN_____HERZ___________ ✿
✿❀$___$$$______________________________.__ ✿
✿❀___$$$_____________SAGT________________✿
✿❀_$$$____________________________________✿
✿❀$$__$$$$$____$$$__$_____$_$___$$__$$$___✿
✿❀____$$__$$__$$_$$_$$___$$_$$__$$_$$_$___✿
✿❀____$$__$$$_$$__$_$$$__$$_$$_$$__$$_____✿
✿❀____$$__$$$_$$$$$_$$$$_$$_$$$$___$$$$___✿
✿❀____$$__$$$_$$__$_$$__$$$_$$_$$__$$_____✿
✿❀____$$__$$$_$$__$_$$___$$_$$__$$_$$_____✿
✿❀____$$_.r$$__$$__$_$$___$$_$$__$$_$$_$___✿
✿❀____$$$$$___$$_$$_$_____$_$____$__$$$___✿
✿❀__________❀____________✿____________ ❀ ✿
✿❀___✿_______________________❀_______ $ ❀✿
✿❀______❀__________✿________________ $$__✿
✿❀__________✿__________❀___________ $$_ ❀✿
✿❀______________❀___________✿____ $$__$$_✿
✿❀_____✿_________________❀_____ $$$__$$__✿
✿❀✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿❀✿
...-`҉҉✬´- -`҉҉✬´-
-`҉҉✬´- -`҉҉✬´-Liebe
...-`҉҉✬´- -`҉҉✬´-Melanie
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
DANKE DAS ES DICH GIBT
Ich umarme Dich aus der Ferne ganz lieb.
In Gedanken immer bei Dir und unserem unvergessenen Engeln.
Stille Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯.....
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
...........Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir auf deinen Stern.
Sei geborgen und behütet dort wo du jetzt bist.
....Alles ist anders....
Alles ist anders seitdem du nicht mehr da bist.
Zwar steht die Sonne noch am Himmelszelt,
doch leuchtet sie nicht mehr.
Auch der Mond ist dann und wann zu sehen,
aber auch er hat sein Strahlen verloren.
Grau ist unsere Welt geworden,wie ein trister
Nebelschleier an einem Novembermorgen.
Ich will diesen Schleier entfernen,
von meinen Augen ziehen
doch scheinen meine Hände gebunden.
Bewegungslos und starr so ist unser Leben
ohne dich.Was würde ich geben,
um dich noch einmal in den Armen zu halten,
Einfach nur Auf Wiedersehen sagen,
mit der Hoffnung und dem Glauben,
dich in der anderen Welt wieder zu finden.
Alles ist anders ohne dich, nichts mehr wie es war.
Gefühle sind erfroren und nur die Sehnsucht
brennt im Herzen.
Ich kann es mir wünschen,die Welt verfluchen
oder einfach nur still da sitzen und beten,
doch du wirst nicht wiederkommen
nicht in diese Welt,nicht in unserem irdischen Leben.
Alles ist anders ohne dich, nichts ist mehr wie es war,
und doch es muss weitergehen,mit Schmerz und Traurigkeit
warten wir auf den Tag an dem wir den Weg zu dir
antreten dürfen,an dem wir erlöst werden von all dem Leid.
Das Wiedersehen mit dir ist unsere Belohnung
für den Kampf, den wir fechten müssen,
als alles anders wurde.
(Verfasser mir unbekannt)
_____________§§_____________§§
______________§§§§__________§§§§§
_____________§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
____________§§§●´¯)§§§§__ §§§●´¯)§§§§
___________ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§*.*.* §§§§§§*. *●´¯)§§§§
__________§§§.*.*.* §§§§*.*.*.*.●´¯)§§§
__________§§*.*.* §§§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§
__________§§*.*. §§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§§
__________§§*.* §§§*.*.*.*§§§§§§§§§§§
___________§§* §§*.*.*.§§§§*§§*§§
____________§§§§§*.§§§*§§§§§§§§§§§§
___________/_§§§§§§*§§§§*●*●´¯)§§§§§
__________(O) §§§§*§§§§*.*.*.*●´¯)§§§§
___________§§§ §§*§§§§*.*.*.*.●´¯)§§§§
_____________§§§ §§§§§§*.*.*.●´¯)§§§§
_______________§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_______________ (¯)§§§ §§§§§§§§
________________||___§§§§
________________||______§§§§
____________$$$$||$$$_____ _§§§
___________$$$$$||$$$$________§§
___________$$$$ (¯)$$$$$$$$$_____§
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____ §
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$
________________||
________________||
_______________ (_)
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Tage der
Sehnsucht …
Sehnsucht findet so tief im Herzen statt,
dass sie dich verstummen lässt.
Darum lasse ich die Sehnsucht heute hier einfach einmal selbst zu Wort kommen:
Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich...
Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir.
Überwältigend und übermächtig.
So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will,
denn ich erschöpfe dich so sehr,
dass du mich in nur einer Träne findest …
Ich bin die Sehnsucht
und für eine lange Zeit wird
all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt,
werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein,
werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben.
Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich,
lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★.▐.Ein strahlendes Licht und
:*❤*::…liebe Abendgrüße
❊ zu Dir in den Himmel ❤
彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡❊彡
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
_____❤☆❤
___❤☆❤☆❤
_❤☆❤____❤☆❤____❤☆❤
❤☆❤______❤☆❤__❤☆❤☆❤
❤☆❤______❤☆❤______❤☆❤
❤☆❤_______❤_________❤☆❤
❤☆❤__________________❤☆❤
❤☆❤____wundervoller____❤☆❤
_❤☆❤______Engel______❤☆❤
___❤☆❤_____________❤☆❤
____❤☆❤__________❤☆❤
_____❤☆❤_______❤☆❤
_______❤☆❤__❤☆❤
________❤☆❤☆❤
_________❤☆❤
__________ ❤
‖⌒♥⌒‖ Es gibt einen SCHMERZ,
‖⌒♥⌒‖ er wächst wie ein Baum,
‖⌒♥⌒‖ Jahr für Jahr
‖⌒♥⌒‖ und hört nimmer auf.
‖⌒♥⌒‖ Es gibt eine TRAUER,
‖⌒♥⌒‖ schwarz wie die dunkelste Nacht,
‖⌒♥⌒‖ die wächst Jahr für Jahr
‖⌒♥⌒‖ und hört nimmer auf.
‖⌒♥⌒‖ Es gibt eine SEHNSUCHT,
‖⌒♥⌒‖ die brennt wie Feuer,
‖⌒♥⌒‖ sie brennt Jahr für Jahr
‖⌒♥⌒‖ und hört nimmer auf.
‖⌒♥⌒‖ Es gibt einen SCHREI,
‖⌒♥⌒‖ er durfte nie heraus
‖⌒♥⌒‖ und wächst Jahr für Jahr
‖⌒♥⌒‖ in die Unendlichkeit.
_________________●________O
_________●____O___●_____●____O__●
____________●___-:¦:-___O______●__●
_________ _❀~~~~~●~~~~~~~O~~~~~❀
__________❀~~~~~~~~~~~●~~~~O~~❀
__________❀~~~~●~~~O~~~~~~~~~~❀
___________❀~~~~O~~~~~~~O~●~~❀
____________❀~~O~~~~~~~O~●~~ ❀
______________❀~O~~~~~~~O~●~❀
________________❀~O~~O~o~~❀
__________________✿✿✿✿✿✿
_____________________ξ_ξ___*#●
________________●●___ξ_ξ_●#$#●
_______________●##●__ξ_ξ_●####●
______________●#$###●__●#$#$#$#●
_____________●#####$●●L########●
_____________●#$#$#● ●##●#####●
______________●##__●##●_●##●
_________________●#$#●ξ_ξ_●#$#●
_______________●#$$#●_ξ_ξ__●####●
_______________●###●__ξ_ξ___●####●
________________● #_●_ξ_ξ____●#L●#
________________●.#___ ξ_ξ____●#●
_________________●___ ξ_ξ______●#●
_____________________ ξ_ξ
_____________________ ξ_ξ.
_______________✦✦✦✦✦_✦✦✦✦✦.
___________✦✦✦_____✧_✧_____✦✦✦
_________✦✦_______ ✧___✧_______✦✦
________✦_______✧✧✧___✧✧✧_______✦
_________✦✦✦____________________✦✦
____________✦✦✦_____________✦✦✦
_______________✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦
_ღ❀ღ_ Liebe Melanie ....
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ich sende Dir eine
ganz herzliche Umarmung.
.-`✿´-
,,,√/...VIELE LIEBE DANKBARE
╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
.....
.....Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.
..("( °_° ).
✿.(")..(").✿
_ღ❀ღ_ Erika mit Annamaria im ❤
Eine Wolke weiß nicht,
warum sie sich in einer gewissen Richtung
und mit genau dieser Geschwindigkeit bewegt.
Sie spürt einen inneren Drang und weiß,
wo der richtige Ort liegt.
Aber der Himmel kennt den Grund und das Muster,
dem alle Wolken folgen.
Und auch du wirst das erfahren
wenn du dich hoch genug in die Lüfte erhebst
um hinter den Horizont zu blicken.
Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht.
Nichts was Dich hält,
nichts, was Dich noch erreicht.
Grüß mir den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass Deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.
Finde Deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.
viele helle Lichter in deine Himmelswelt ♥♥♥
liebe Melanie,
ich kann nun ab morgen nicht online sein,
sind Freitag erst wieder daheim
wir fahren morgen nach Berlin, zu den zwei Maffay-Konzerten,
freuen uns schon soooo sehr
ich wünsche dir einen erholsamen Abend und eine
streßfreie Restwoche
laß es dir gut gehen
viele liebe herzliche Grüße aus der Ferne zu dir ♥♥♥
In schwierigen Momenten schau in den Himmel und denk dran, dass da oben jemand ist, der dich nie alleine lässt und der dir Kraft geben wird, um weiter zu Leben.
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung.
Denk an Dich.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
`•♥•` ........)
..ঋ .....__(,)__..........)
`•♥•` .....||□■||.......__(,)__
..ঋ........||■□||.........||■□||
`•♥•` ...."""""""""""....||□■||
..ঋ ...`•.•` `•.•`....."""""""""" ❤
`•♥•` Licht und Grüße zu Dir
..ঋ.. lieber Andre
♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ
!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!!|!
♥ঋ Auf die Frage, Frage, wie es mir geht
♥ঋ kann ich immer noch nichts sagen.
♥ঋ "Gut" oder "Es geht" wäre gelogen
♥ঋ und wie es wirklich ist, will keiner mehr hören.
♥ঋ Was manche in dem Versuch zu trösten von sich geben ?
♥ঋ Wie gestern die Frau in meinem Alter
♥ঋ die meinte, sie könnte so was nicht überleben.
♥ঋ Ich musste ganz schön an mich halten.
♥ঋ Gedacht hab ich :
♥ঋ "Weißt du eigentlich was du da sagst ?"
♥ঋ Und
♥ঋ " Hast Du eine Vorstellung, was das mit mir macht?"
♥ঋ "Glaub mir, so leicht stirbt man nicht.
♥ঋ Und die Narben sieht man nicht im Gesicht."
♥ঋ Das Leben ist schwer geworden.
♥ঋ Es gibt Tage, die sind nicht zu ertragen.
♥ঋ Ich bin im Zwiegespräch mit Dir
♥ঋ und stell die immer gleichen Fragen.
♥ঋ Ob es Dir gut geht,
♥ঋ und ob Du leiden musstet
♥ঋ und in diesen Momenten, als Du stirbst
♥ঋ ob Du es wusstet.
♥ঋ Allein die Tatsache, dass ich vor Dir stehe,
♥ঋ heißt nicht, dass ich tatsächlich lebe.
♥ঋ Ich werde wieder leben lernen müssen
♥ঋ - mit vielen Kompromissen
♥ঋ und trotzdem nicht aufhören,
♥ঋ Dich zu lieben und vermissen.
_____❤❀❤__❤❀❤_❀
___❤❀___❤❤___❀❤_❀
__❤______ ❤_______❤_❀
__❤_______DU______❤_❀
___❤____FEHLST___❤_❀
____❤_____❀_____❤_❀
_______❤______❤_❀
_________❤__❤_❀
___________❤_❀
♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥❈ঋ♞ঋ❈๑♥
!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!!|!|!!|!!|!!|!!|!
____________$$$$$$_$$$$$$$
________$$$$$¤¤✿¤¤$¤¤¤✿¤¤¤$
_______$¤¤✿¤¤$$$$$$$$$$¤✿¤¤$
______$¤✿¤¤$¤¤¤¤✿¤¤¤¤¤$¤¤✿¤$
_$$$__$¤¤¤$¤¤¤✿¤¤¤¤$$$$$$$¤✿$
$✿¤$$$¤$¤¤✿¤¤$$$$$¤¤¤✿¤¤$¤¤$
$¤✿¤$$$$✿¤¤$$¤¤¤¤¤¤✿¤¤¤¤¤$$
$¤¤✿¤¤$$¤¤¤$$¤¤¤¤✿¤¤¤¤¤¤¤$$______$$$$
_$¤¤¤✿¤¤$$¤¤$$¤¤¤¤¤¤✿¤¤$$$$$$$$$$¤✿$$
__$$¤¤¤✿¤$$$¤¤$$¤✿¤¤$$$$¤¤¤¤¤¤¤✿¤¤$$
___$$$¤¤¤✿$$$$$$$$$$¶##$$$$$¤✿¤¤¤¤$$
_____$$$¤¤$$¤¤¤✿¤¤$#¶##$¶___$$$$$$$
_____$¤$$$¤¤¤✿¤¤¤¤$#¶$¶$¶¶
____$$$¤¤¤¤✿¤¤¤¤¤$#$¶¶¶¶¶¶¶
___$$¤¤¤¤✿¤¤¤¤¤¤$$¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___$$$$¤¤¤¤¤¤✿¤$$__¶¶¶¶¶¶¶_________########
_______$$$$$$$$$______¶¶¶¶_______##๑๑#๑๑๑๑##
______________________.¶¶¶____.##๑##๑###๑๑##
_________#########_____¶¶___#๑๑####๑#๑๑##
_______##๑๑#๑๑๑๑####__¶¶_####๑##๑๑๑###
_____###๑๑###hjr######__¶¶#####๑๑๑###
______####๑๑#๑๑#๑๑๑#¶¶¶¶¶¶#######
_________###๑๑#๑๑##__.¶¶¶
___________#######_____¶¶
_______________________¶¶________########
______✟✟✟✟✟✟✟________¶¶ _____##øøø#øøø##
_____✟________✟✟______¶¶ __.##ø##ø###øø##
____✟✟_________✟✟_____¶¶__#øø####ø#øø##
___✟✟__________✟✟✟____¶¶_####ø##øøø###
__✟✟____________✟✟____ ¶¶#####øøø###
__✟✟____________✟✟✟___¶¶¶#######
__✟____✟✟✟_____✟✟✟✟__ ¶¶
_✟✟___✟✟✟✟____✟_✟✟___ ¶¶
_✟✟______✟✟___✟✟_✟✟___¶¶
_✟✟______✟✟___✟✟_✟✟___¶¶
_✟✟______✟✟__✟✟___✟✟__¶¶
_✟✟______✟✟__✟✟___✟✟__¶¶
_✟✟______✟___✟✟___✟✟__¶¶
_✟✟______✟__✟✟____✟✟__¶¶
__✟✟____✟✟__✟✟____✟___¶¶
________◉______.◎______◉
________◎______.◉_____ ◎
________◉______.◎_____ ◉
________◎______.◉_____ ◎
________◉______.◎_____ ◉
________◎_____ .◉______◎
_____♡♥♡_♥♡♥ _ ◎______ ◉
___ ♡♥♡♥♡♥♡♥♡ ◉______ ◎
___ ♥♡♥♡♥♡♥♡♥ ◎______ ◉
_____♡♥♡♥♡♥♡ ◉______ ◎
______♡♥♡♥♡ __◎______◉
_______♡♥♡ ___◉______◎
________♡ _♥♡♥_♡♥♡ ._◉
__________♡♥♡♥♡♥♡♥♡ ◎
__________ ♥♡♥♡♥♡♥♡♥ ◉
____________♥♡♥♡♥♡♥ _◎
_____________♥♡♥♡♥ __◉
______________♥♡♥ ___◎
_______________♥ ____◉
___________________♡♥♡_♥♡♥
_________________ ♥♡♥♡♥♡♥♡♥
_________________ ♡♥♡♥♡♥♡♥♡
___________________♡♥♡♥♡♥♡
____________________♡♥♡♥♡
_____________________♡♥♡
______________________♡
_ღ❀ღ_ Liebe Melanie ....
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ich sende Dir eine
ganz herzliche Umarmung,
verbunden mit dankbaren
mitfühlenden Abendgrüßen.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
_ღ❀ღ_ Erika mit Annamaria im ❤
°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°°♥°°°°°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°
Immer und überall.....
Tausend Küsse zu dir mein Schatz.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Der letzte Weg...............
Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen,
auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte.
Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und
ich fort muss, dann gebt mich frei und
lasst mich meinen letzten Weg gehen.
Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss,
jeder für sich und jeder alleine!
Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe,
dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen
und am Ende des Weges gerade stehen kann!
Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen,
aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
immer dann wenn ihr an mich denkt.
Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten,
wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen
Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
die euch für immer bleiben werden.
Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war
und was ich für euch und ihr für mich ward.
Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit
hinüber nehmen und davon zehren
bis auch ihr auf dem Weg geht und
ich euch wieder sehe.
Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
denn das ist das was wirklich zählt und bleibt.
Und eure Liebe wird mich begleiten
auf dem Weg den ich nun gehen muss.
Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!
Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.
Darum weint nicht, mir geht es nun gut!
Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen,
die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen
und vergessen ,als seien sie nie gewesen.
Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören
und bei euch sein, auch wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben!
(von Ute Bund)
ein Licht in dein Jenseits,
in Gedanken eine stille Umarmung............
hallo liebe Melanie,
viele herzliche Grüße sind zu dir unterwegs
fühle dich allerliebst von mir umarmt ♥♥♥♥♥
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein neuer Weg zu Dir
Hast du noch Energie, auf mich zu warten?
Ich lebe am Rand meiner Möglichkeiten.
Ich will mich nicht zerbrechen,
um zu Dir zu kommen,
weil ich dir ein Gegenüber sein will
und nicht ein Gebrochener.
Wenn du warten kannst,
will ich dich
mit meiner größeren Freiheit beschenken.
Ich werde dich ganz neu lieben können.
Weil ich von dir freiwachse,
kann ich mich bringen,
wenn ich komme.
Darum warte noch.
Halte aus,
dass wir getrennt sind.
Das Aushalten wird uns verbinden.
Vielleicht wird sogar der Moment kommen,
wie ich tief innen weiß,
dass keins Deiner Geschenke so kostbar war
wie die Not, die Du mir gemacht hast.
Dann werde ich bei dir sein
wie nie zuvor.....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
das möchte ich euch von Herzen schicken....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir auf deinen Stern.Sei geborgen und behütet
dort wo du jetzt bist,und begleite alle die dich lieben
und vermissen gut durch die neue Woche.
░░(¯`:´¯).......░░(¯`:´¯)......░░(¯`:´¯)......░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯). ░(¯ `·.|/.·´¯) ..░(¯ `·.|/.·´¯)..░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯).. (¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯)
░(_.·´/|`·.._).. ░(_.·´/|`·.._)..░(_.·´/|`·.._)..░(_.·´/|`·.._)
░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░ ░░
Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne;
wer nie im Dunkeln saß, beachtet kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen;
wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.
Leben ohne Täler ist Leben ohne Berge;
wer nie ganz unten war, schaut gleichgültig ins Tal.
Leben ohne Zweifel ist Leben ohne Glauben;
wer niemals sucht und fragt, dessen Antworten sind schal.
Leben ohne Kälte ist Leben ohne Wärme;
wer nie gezittert hat, schätzt keinen Unterstand.
Leben ohne Alleinsein ist Leben ohne Liebe;
wer keine Leere kennt, greift kalt nach jeder Hand.
Leben ohne Kämpfe ist Leben ohne Frieden;
wer nie im Sturm war, freut sich nicht an glatter See.
Leben ohne Trauer ist Leben ohne Hoffnung;
wer keinen Abschied kennt, kennt auch kein Wiedersehn.
...⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.............
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.........
___________$$
___________$$$______$$
___________$$$$___$$$$
___$$$$$___$$$$$_$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$___$$$$$$$$$$$_$$
____$$$$$$$______$$$$$$$$$__$$$$_____$$
__$$$$$$$$$$____$$$$$$$_____$$$$$__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$_$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$
______$$$$$__$$$$$________$$$$__$$$$$$$$$$$$
______$$$$___$$$$$___$$$$$$$______$$$$$$$$$
______________$$$$_$$$$$$$$$$____$$$$$$
_________$____$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$__$$_$$$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
__________$$$_$$$$$___$$$$$$__$$$$$
__________$$$$_$$$__$$$_$$$____$$$$
___________$$$$$___$$$__$_______$$$
_____________$$___$$$____________$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.Es soll wieder sehr warm werden.Pass gut auf Dich auf.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
♥`*.*´¨)
♦_..(
♦_.(,)
♦_|:::I•♥*Licht und Grüße
♦_|:::I•♥*zu Dir in den Himmel
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
*``♥´´* *``♥´´**``♥´´*lieber Florian
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)*Du
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´fehlst
___ `•. ¸.•´uns so sehr
ღೋღೋღೋღೋღೋღೋღೋ
«»♥«----»♥«----»♥«----»♥«----»♥«----»♥«»
☇♥☇ Es gibt die Erfahrung,
☇♥☇ dass mitten im Leben das Leben verloren geht.
☇♥☇ Wer je einen Menschen geliebt hat, weiß es.
☇♥☇ Wer je so viel von sich selber weggegeben hat,
☇♥☇ hinüber gegeben,
☇♥☇ in einen anderen Menschen,
☇♥☇ wie es einem Liebenden geschieht,
☇♥☇ der weiß,
☇♥☇ wie wenig von ihm selbst übrig bleibt,
☇♥☇ wenn ihm der geliebte Mensch genommen wird.
☇♥☇ Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat,
☇♥☇ kann wissen,
☇♥☇ dass es sich nie ganz ablöst,
☇♥☇ sondern immer,
☇♥☇ für eine ganze Lebenszeit,
☇♥☇ ein Teil von ihm bleibt.
☇♥☇ Wenn mein Kind stirbt,
☇♥☇ bleibe ich nicht übrig,
☇♥☇ wie ich es war.
☇♥☇ Es geht etwas von mir selbst fort,
☇♥☇ unbekannt wohin,
☇♥☇ und nie werde ich wieder der sein,
☇♥☇ der ich vorher war.
☇♥☇ Es bricht etwas ab auch von der Welt,
☇♥☇ in der ich lebe, es reißt etwas auf,
☇♥☇ und wird sich nie wieder ganz schließen.
☇♥☇ Und nie wird mich die Schönheit dieser Welt
☇♥☇ wieder so unmittelbar berühren wie zuvor...."
______________________________$$$$
_____________________________$$$$$$
____________________$$$$$$$$_$$___$$
____________$$$$_$$$$$___$$_$$_____$$
___________$$$$$$$$_______$$$_______$$
__________$$__$$$$_________$____$$__$$
__________$$_$$_$_________________$$_$
__________$$_$_____________________$$$$
___________$$________________________$$
___________$$_________________________$$
___________$$$__________$$$$$__________$$
___________$$_$__________$$$___________ $$
___________$$_$$$_______________________$$
___________$$_______________$$$_________$$
____________$___$$$________$_$$$________$$
____________$$_$_$$$_______$$$$$_______ $$
_____________$$$$$$$________$$$________$$
______________$_$$$__$$$_______$$$$$__$$
__________$$$$$_____$$_$$______$$$___$$$
_____________$$$$_$$_$$$___$_$$$$$$_$$$$$$
__________$$$$$$$_$$$_$$$$$$$_____$$$
_______$$$$___$$$$___$$$$$______$$$$_$$
_______$$___$$____$$__$$$___$$$$___$$
___________$$_____$$_$$__$$$$$______$$
________________$$___________$______ $$
____________$$$$$____________$$______$$
__________$$$$________________$$_____$$
________$$$___________________$$____ $$
_______$$_____________$$_______$____$$
______$$__________$__$$________$$__$$
_____$$____________$$$$________$$_$$
_____$_______________$$________$$$$$
_____$________________$$________$$$ (❤)
_____$$_______________$$________$_$ (❀)
_____$$_______________$$$_______$$$ (❤)
______$______________$$_$$______$$$ (❀)
______$$_____________$__$$______$$$$$
____$$$$$___________$$$__$_______$__$$
___$$___$$_______$$$$$$$$$$$____$_$$$$
___$______$$$$$$$$$$$_______$$$_$$$$$ (❤)
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓
Liebe Melanie
SCHÖN DASS ES DICH GIBT!
¸.*.-`҉҉♥
-`҉҉♥´-*´¸*-`҉҉♥
.... (¯`v´¯)
..(¯`-`҉҉❀-´¯)
╔═(_.^._)´¸*-`҉҉♥
║:❀:║ Möge die
║.`҉҉´- ║ Sonne
║:❀:║ Dir strahlen
║.`҉҉´- ║ auf all
║:❀:║ Deinen Wegen,
║.`҉҉´- ║ mögen
║:❀:║ Dir alle
║.`҉҉´- ║ Menschen
║:❀:║ mit Liebe
║.`҉҉´- ║ begegnen !
║:❀:║◀▷◀▷◀▷◀▷
╚══-`҉҉´-◀▷◀▷◀▷◀▷◀▷
***»*¯*«Mögen viele»*¯*«
»*¯*«Glücksmomente»*¯*«
»*¯*«niemals enden»*¯*«
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
komm sei mein gast...........
leise tu ich dir die türe auf
erschrick nicht
mein lieber bruder trost
ich lass dich ein
mit deinem lächeln
du siehst mich an
du sprichst kein wort
ich weiß
in deinen armen
bin ich zuhaus
gelind füll
mein zimmer aus
mit deiner wärme
die mich sanft umfängt
wie eine decke für den schlaf
komm sei mein gast
solang du magst
dann will ich dich ziehen lassen
du kehrst ja wieder
auf meinen ruf
(Thomas Weiß)
guten Morgen Andre................
viele helle Sonntagslichter in dein Jenseits
viele liebe Sonntagsgrüße für dich Melanie,
ich wünsche dir und deinem Mann einen sonnigen und nicht zu heißen Sonntag,
genieß den Tag
in Gedanken bei dir und unseren Engeln
eine herzliche Umarmung von mir ♥♥♥
░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Andre ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████
Dein Abendlicht mit tausend Küssen und all meiner Liebe.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
❖............).........⛧
☆...........(,)..........❃...)............❖
❖........((❤))...◉.......(,).........☆
☆....•*`""""""""`*•.....((❤))..........❖
❖.......... ⛧ ......•*`""""""""`*•..⛧
☆....Ein strahlendes Licht
❖.........❃.............⛧.für Dich,
☆.....◉.....,.·´,.·*´¨) ,.·*¨).Du wundervoller
❖...........(,.·´ (,.·` •❤•,,, Engel,,, •❤•
☆`✙`❖`✙`☆`✙`❖`✙`☆`✙`❖`✙`☆`✙`❖`✙`☆
彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡≈彡
❖✙❖ Und wüssten´s die Blumen die kleinen,
❖✙❖ wie tief verwundet mein Herz.
❖✙❖ Sie würden mit mir weinen,
❖✙❖ zu heilen meinen Schmerz.
❖✙❖ Und wüssten´s die Nachtigallen,
❖✙❖ wie ich so traurig und krank.
❖✙❖ Sie ließen fröhlich erschallen,
❖✙❖ erquickenden Gesang.
❖✙❖ Und wüssten sie mein Wehe,
❖✙❖ die goldnen Sternelein.
❖✙❖ Sie kämen aus ihrer Höhe,
❖✙❖ und sprächen Trost mir ein.
❖✙❖ Die alle können´s nicht wissen,
❖✙❖ nur eine kennt meinen Schmerz.
❖✙❖ Sie hat ja selbst zerrissen,
❖✙❖ Zerrissen mir das Herz.
_♡♡♡♡♡♡___♡♡♡♡♡♡
♡♡____♡♡__♡♡____♡♡♡
♡___♥♥♥♥♥♥♥♥________♥♥
♡_♥♥_______♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡_____♡♡♡
♡_♥______♡♡♡___♡♡♡___♥_♡__♡♡♡♡♡♡♡
♡♥♥_____♡♡__♥____♥______♡♡♡♡___♥___♡♡
_♥______♡♡_____♥__♥♥♥♥♥♥♥_♥♥♥♥♥___♡♡♡
_♥______♡____♥___♥♥♥______♡♡♡__♡♡♡♡♡♡♡♡
_♥______♡♡____♥♥_______♡♡___♥___♡♡_____ ♡♡
__♥♥_____♡♡___♥♥_______♡________♡♡___♥___♡
_______♥♥♥♥___♥♥♥_______♡♡_____♥______ ♡♡♡
__________♥♥♥♥_♥♥♥_______♡♡♡______♥__ ♡♡♡
_____________♥♥♥__♥♥♥______♡♡♡__♥___♡♡♡
____________________♥♥♥♥______♡♡♡♡♡♡
_______________________♥♥♥♥♥____♡♡
____________________________♥♥♥♥♥
______________________________♥♥
*´¨♥ )
¸.•´¸.•´¨)♡ ¸.•*¨)*
(¸.♡•´ (¸.•´♥ (¸.•*´¯`*•>♥
__________$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$✿$$
______$$$$$$$$$$$$✿$$$$
______$$$$$$$$✿✿$$$$??:-)
______$$✿✿✿$$$$$$??
______I_$$$$$$$$$ a ??/
____$$$$$$$$$$????ssI
____$$$$$$????ssss//_:-)_____!!!
________??_//$$$$`,____//ssss_!!
__________$$$$$$$$__//sss____$$$$
__________$$$$$$$$$$ss//_####$$$$
____$$_____s$$$$$$$$ss/ _####✿####:♥)
______$$____$$$$$$$$$$ ____$$$$####
_________$$❋❋❋❋$$$$$______$$$$
$$$$____$$$$❋❋❋$$$$$$________¶¶
_______$$$$$$$❋❋❋$$$$$________¶¶
_____s$$$$$$$$$$❋❋❋❋$$$_______$$$:♥)
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I_I__###$$$
__I_I$$I♧I$$I♧I$$j♧r$$I♧I$$I♧I♧I_###✿###
____I✱I✱I✱I✱I✱I✱I✱I✱I✱I✱I$$ _$$$$###
_____ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$
_______ ssss__ssss_____________¶¶.♥)
_______ ssss__ssss_________ _____¶¶
_____ ??????__????_____________$$$$
_____/$$????__$$$$//________####$$$$
___ $$$$$$//___ $$$$ ________####✿####:♥)
_____ $$$$____ $$$$$$$$ ______$$$$####
____________________________$$$$
.(¯`v´¯),
(_»✱«_)
.(_..^._)•.,,.•´¯`•.,,.¬•´¯`•.,,.•´¯`•.
`•.,,.•´¯` •.,,.•´¯`•.,,.•´¯`•.,,.´¯`•(¯`v´¯),
:::::::::Liebe Melanie:::::::::::::::::(_»✱«_)
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²¬.....(_ ..^._)´
Ich schicke Dir dankbare herzliche Grüße,
verbunden mit einer mitfühlenden Umarmung.
Meine Gedanken sind bei Dir und
unseren lieben so vermissten Engeln.
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes Licht in dein Paradies !
__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$
"Weine nicht, weil Du meinst Du habest für immer die schönste Blume in Deinem Garten verloren.
In Wahrheit ist die Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden. Wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher und schöner ist, als sie es je auf Erden hätte sein können.
Ihr sind viele der traurigen und kummervollen Geschehnisse auf Erden erspart geblieben, manche Grausamkeiten und viele, viele verderbliche Einflüsse.
Dein Kind wird all das nie kennenlernen.
Freue Dich, dass einer jungen Seele die Freiheit geschenkt wurde, die durch das Elend, das Deine Welt heimsucht, nie bekümmert werden wird. Trauere nicht um Dein Kind, gräme Dich, wenn Du willst, um Deinen eigenen Verlust, denn Dir wird das kleine strahlende Gesicht fehlen, das kindliche Plappern, die so kleine Gestalt.
Wenn Deine Augen es auch nicht sehen, Deine Ohren es auch nicht hören können, Dein Kind ist immer gegenwärtig.
Wenn Du aufhörst, Tränen zu vergießen, die vor Deinen Augen einen Schleier ziehen, wirst Du die Wahrheit erkennen, dass es in Gottes großem Reich keinen Tod gibt, und alle unter weit besseren Verhältnissen weiterleben in einer Welt, die reicher und lieblicher ist als alles was Du jemals erträumt hast.
Trauere nicht um Dein Kind. Wisse, dass ein liebender Gott dem Kind Engel geschenkt hat, die es schützen werden, und Dein Kind wird, wenn die Zeit sich erfüllt hat, mit Dir wieder vereint werden."
(ein indianisches Gedicht)
viele liebe Grüße,
eine herzliche Umarmung für dich Melanie ♥♥♥
ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Lieber Andre
....Ein helles Licht soll für dich leuchten.
...Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist.
·*!|!*·.,,.*!|!*,,.*!|!*,,·*!|!*·.,,.*!|!*,,.*!|!*,,·*!|!*·.,,.*!|!*,,.*!|!*,,
Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
irgendwann sehen wir uns wieder.....
versprochen...
“˜¨. .´“˜.“˜¨´“˜. ✰˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.¨´´“˜.“
“˜¨. ✰.¨´“˜.“¨..¨´“.¨´⭐“ ˜.˜.“˜¨.¨´´“˜.““˜¨..¨´“˜.“˜¨.¨´´“˜.“
______________♥
______________♥
__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
.....☻)......☻)
....( ▌......( ▌
...../ I......../ I.
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG von ♥zu♥ Karin
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...Ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für Dich
♥ lieber Engel ♥
ღ☄ღ☀ღ☄ღ☀ღ☄ღ☀ღ☄ღ☀ღ☄ღ
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
✶.:•❄ Liebe!
✶.:•❄ Kleines Herz so kunterbunt,
✶.:•❄ sag, wer bist du nur?
✶.:•❄ Kannst dich wandeln eckig, rund,
✶.:•❄ lachst in einer Tour!
✶.:•❄ Kommst und bringst uns Freude her.
✶.:•❄ Ein Gefühl, so toll.
✶.:•❄ Alles ist garnicht mehr schwer
✶.:•❄ und so wundervoll.
✶.:•❄ "Ich bin lustig, tu dir gut,
✶.:•❄ hast du großen Schmerz,
✶.:•❄ komm ich zu dir durch Fleisch und Blut
✶.:•❄ und streichel dir dein Herz.
✶.:•❄ Hast geweint um einen Mensch,
✶.:•❄ der gegangen ist.
✶.:•❄ Und nun komm ich an dein Herz,
✶.:•❄ das von Trauer noch gefangen ist
✶.:•❄ Von diesem Menschen komme ich.
✶.:•❄ Er ist nicht wirklich fort.
✶.:•❄ Liebevoll so grüßt er dich
✶.:•❄ von einem andern Ort.
✶.:•❄ Er hat Freude, er hat Spaß,
✶.:•❄ ist glücklich und gesund.
✶.:•❄ Irgenwann, er sagt dir das,
✶.:•❄ kommt auch deine Stund.
✶.:•❄ Und dann wirds für euch beide schön,
✶.:•❄ denn dann gibts ein Wiedersehn."
✶.:•❄ Ich danke dir und freu mich sehr,
✶.:•❄ das gibt mir neue Triebe!
✶.:•❄ Wer bist du, frag ich immer mehr?!
✶.:•❄ "Wer ich? Ich bin die Liebe!"
_________$❤$❤$❤$
_______$❤$_____$$❤$_________$❤$❤$❤$
_____$❤$___ஐ_____$❤$_____$❤$$_____$$$
____❤$______________$❤__❤$______ஐ___❤$
___$❤__________ஐ____$❤$_______________❤$
__$❤__________________❤____ஐ__________❤$
__❤_____ஐ____✾✾✾__________✾✾✾_______❤
__❤___________✾___✾✾_✾✾✾__✾✾__✾____❤$
✾✾✾✾✾______✾✾____✾✾_✾✾✾__✾✾______❤
✾__✾✾✾✾✾✾✾____✾__✾✾___✾✾✾✾✾✾✾✾✾✾
✾✾✾_________✾✾____✾✾_✾✾_✾✾_________✾✾
__✾✾✾✾✾✾✾✾___✾✾__✾_____✾✾✾✾✾✾✾✾✾
__❤___________✾✾_✾✾✾✾✾✾✾_______ஐ___❤
__$❤_______ஐ____✾_✾__✾_✾_____________❤
___$❤___________✾__✾__✾✾_✾___ஐ______❤$
____❤___ஐ____✾✾_✾____✾_✾✾__________❤
____$❤________✾✾✾____✾✾✾________ஐ_ ❤
_____$❤______ஐ_______________ஐ______❤$
______$❤______________ஐ____________$❤$
_______$❤$_________________ஐ______❤$
_________$❤$_____ஐ_____________$$❤$
___________$❤$____________ஐ__$$❤$
_____________$❤$____ஐ_____$$❤$
_______________$❤$______$$❤$
__________________$❤__$❤$
____________________$❤
ƸӜƷ`*•.¸•͍°͍★°͍•͍
¸.•* ƸӜƷ•͍°͍Liebe
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ•͍°͍★°͍•͍Melanie
Eine liebevolle kraftspendende Umarmung
aus tiefstem Herzen für Dich,
und stille Grüsse an all Deine Lieben .
( /)•͍°͍Schön das es Dich gibt
( . .) ♥
(")(").Erika mit Annamaria im ❤
Das die Sonne sich verdunkelt,
hatte man schon oft gesehn.
Das die Vöglein nicht mehr flogen,
war vieleicht noch zu verstehn.
Das es plötzlich kälter wurde,
lag gewiss am Abendlicht,
Doch das Du uns genommen wurdest,
das verstehn wir einfach nicht.
hallo Andre...........
viele strahlend helle Lichter ins Paradies ♥
liebe Melanie,
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende,
ein Wochenende mit Zeit zum Entspannen
eine liebe Umarmung und viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir.
Möge es dir immer gut gehen.
Gegangen bist du aus unserer Mitte,
doch nicht aus unseren Herzen.
HABEN DICH LIEB.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
In der Stille das Licht spüren
In der Stille das Licht spüren,
Grenzen verschieben.
Die Seele braucht Fenster und Türen.
Ein ständiges Abwägen,
von öffnen und schliessen.
(© Monika Minder)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
schon jetzt ein schönes Wochenende
und schicke ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Ich kann jetzt für eine Woche nicht online sein,
aber im Gedanken immer bei Dir
und unseren geliebten und vermissten Engeln…
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
...Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir in den Morgenhimmel.
Sei geborgen und behütet dort
wo du jetzt bist...
Wenn alles zerbricht,die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben,dann zählt das,
was wirklich wichtig war.Die Liebe, die wir
einander schenkten...
______(¯`v´¯)_______(¯`v´¯) Wir
____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯) vermissen dich.
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶ Wir
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶ vermissen dich.
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶ Wir
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶ vermissen dich.
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶ Wir
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶ vermissen dich.
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶ Wir
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶ vermissen dich.
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶ Wir
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶ vermissen dich.
___________¶¶¶¶¶¶¶¶ Wir
______________¶¶¶ vermissen dich....
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein helles Abendlicht für dich mein Großer. Vermisse dich so sehr....
In ewiger Liebe deine traurige Mama
Einen lieben Gruß in den strahlend blauen Himmel für dich du wundervoller Engel.
Möge die Sonne dir immer scheinen und deinen Lieben die traurigen Herzen mit Sonnenstrahlen wärmen.
Jeder Tag mit Dir
war ein Geschenk für uns.
Jede Stunde möchten wir
nochmal mit Dir erleben.
Jede Minute würden wir
mit Dir auskosten.
Jede Sekunde würden wir Dir sagen
wie viel Du uns bedeutest.
Doch was uns bleibt
unsere endlose Liebe zu Dir.
Unsere Gedanken an Dich
die wir jeden Tag haben.
Unsere schöne gemeinsame Zeit
die wir nie vergessen.
Unsere vielen Momente
die wir mit Dir zusammen
erleben durften.
Danke dafür.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir herzlichst einen tollen Nachmittag und
Abend.
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜
•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.
.•˜•.
•´ღ¸.•´¨)★ ¸.•*¨)
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ ¸¸.•¨♥
.____$
.___$_.$
.__$_ღ_$.
.__$___$
.___$$$
.____ღ
_✧$$ღ$$✧*Ein
_✧$$ღ$$✧*strahlendes
_✧$$ღ$$✧*Licht
_✧$$ღ$$✧*für Dich
_✧$$ღ$$✧*lieber
_✧$$ღ$$✧*wundervoller
ღღღღღღღ*Engel
¸.•´♥.•´¨) ¸.•¨).Ich denk an Dich
(¸.•´(¸.ღ•´ (¸♥.•¨✱`* ღ★¸.•¨✱`* ღ★
ㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨㄨ
==========================
⊰❈⊱ In der Frühe, wenns ganz still ist,
⊰❈⊱ noch kein Trubel weit und breit,
⊰❈⊱ horch ich tief, wo du wohl jetzt bist.
⊰❈⊱ Doch du kennst ja keine Zeit.
⊰❈⊱ Hör, wie du mir leise sagst,
⊰❈⊱ wir sind Regenbogenkinder
⊰❈⊱ und ich weiß, daß du mich magst,
⊰❈⊱ suchst mich, irrst doch, wie ein Blinder.
⊰❈⊱ Ich bin hier gleich neben dir,
⊰❈⊱ oben unten vorne hinten.
⊰❈⊱ Doch du willst mich spürn und sehn,
⊰❈⊱ Mum, so wirst du mich nicht finden.
⊰❈⊱ Mir geht es hier so richtig gut,
⊰❈⊱ deshalb spür ich nicht deinen Schmerz.
⊰❈⊱ Wenn du mich suchst, dann hab nur Mut.
⊰❈⊱ Schau einfach in dein Herz.
⊰❈⊱ (Dagmar Geyer)
.(¯`°♥°´¯).......♥ .........(¯`°♥°´¯)
...(_.^._).......................(_.^._)
........(¯`°♥°´¯).♫..(¯`°♥°´¯)
..........(_.^._).........(_.^._)
♫..............(¯`°v°´¯)
..........♥......(_.♥._)
...................•.¸◎¸.•
...............♫.•.¸◎¸.•
...................•.¸◎¸.•
............♥.....•.¸◎¸.•
...................•.¸◎¸.•
......♥..........(* " " *)
..................( =o= )
...........♫....-(,,)-(,,)-♥
♥
¤ª “ª¤..¤ ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª “ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª “ª¤..
.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜¨¨¯¸.¤ª“˜
___________________ #✦#
________________#✦##__##✦#
______________#✦#____❣____#✦#
___________#✦___❣____________✦#
_________#✦______________❣_____✦#
_______#✦__________❣_____________✦#
______ ✦_____❣______________________✦
_____#✦________________________❣____✦#
____#✦________________❣______________ ✦#
____✦___________❣______________________✦
___✦________________________❣___________✦
__#✦____❣______________________________ ✦#
__✦________________________________❣_____✦
_#✦_________________❣___________________✦#
_✦__#✦##___#✦#___#✦#✦#___#✦#____#✦✦#_ ✦
_✦_✦___✦_✦___✦__✦___✦_✦____✦__✦___✦_✦
_#✦_____#✦______#✦_____#✦______#✦_____#✦
________◎_________ #✘#
____8♥8_◎_8♥8_____ #✘#_____s88s
___8♥8888888♥8_____#✘#____888888s
___8♥888♥888♥8_____#✘#__$$? 88888
____8♥88888♥8______#✘#____????8888s
_____8♥888♥8_______#✘#____??????888888s
______8♥8♥8________#✘#____??????8888??88s
_______8♥8_________#✘#____????88??8888??
________♥__________#✘#_____????8888??8888s
___________________#✘#______s??8888????8888s
___________________#✘#_______????88????8888s
___________________#✘#_________s????888888s
___________#✘#_____#✘#__________s??____$$
___________#✘#____#✘#____________$$_$$$$$
____________#✘#✘#✘#___________$$$$$
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨…….
*~ °~ *~ °~ *
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
•.♥.•..Liebe Melanie..•.♥.•
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•▒░♥
ღ♥===ღ♥===ღ♥===ღ♥==¬=ღ♥===ღ♥
|̲̲͡ ღ Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
|̲̲͡ ღ einen schönen, ruhigen Tag.
|̲̲͡ ღ Alles Liebe
☼*´*☼
((♥_♥))
.,,/█)
.._I.I_♥ ♪
|̲̲͡ ღ VIELE LIEBE GRÜSSE AN DICH
♥⋰❈⋰♥⋰❈⋰♥⋰❈⋰♥⋰❈⋰♥⋰❈⋰♥
Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж Ж
===============================
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt
für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war...
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE
von Herzen kommende Grüße
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen
Pirko Lehmitz
Liebe Melanie...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
das möchte ich euch von Herzen schicken...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
.☆..... _(,)_
.....☆..|♥❊| ☆...... Ein helles Licht
.....☆..|.♥❊|...schicke ich zu Dir
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨lieber
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*♥ Engel ♥
,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_
___’•,❀,•’`____`•,★,•’`____•,❀,•’`____’•,★,•’`___
ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ♘ღ
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
________(¯`:v´:¯)__(¯`::v´:¯)
_______(¯` :-❤´¯)_(¯` :-❤´¯)
____(¯`v´¯) (_.^._)___(_.^._)
__(¯` :-❤ ´¯)_ :-❤ __(¯`:v´¯): `v´¯)
____(_.^._)______(¯` :-❤´¯) :-❤ ¯)
____ :-❤ $$(¯`:v´¯)$(_.^._)`_v´¯)
________(¯` :-❤ _¯)_:(¯`:v´:¯) :-❤ ¯)
___$ :-@ $(_.^._)$(¯` :-❤´¯)._)
_____$✲P$ ✦-♡ $✦$ ✦-♡ $✦$ ✦-♡ $✲$
___$✲$$ ✦-♡ $___________ $ ✦-♡ $$✲$
__$✲.$ ✦-♡ $.______E______ .$ ✦-♡ $✲$
_$_✲$ ✦-♡ $_______N_______ $ ✦-♡.$✲$
__$✲$ ✦-♡ $_______G______ $ ✦-♡.$✲$
___$✲_$ ✦-♡ $_____E_____:$ ✦-♡ $✲$
_____$_✲$ ✦-♡ $ __ L ____$ ✦-♡ $✲$
_______$✲_$ ✦-♡ $___ $ ✦-♡ $$✲$
_________$_✲$ ✦-♡ $ ✦-♡ $✲_$
____________$✲_$ ✦-♡ $_✲$
______________ $ ✦-♡✦-$
..‡✥‡ ....♡.......()*"*().εïз *εïз *εïз
‡✥‡ ..........♡...( *:.:*)....()*"*()
..‡✥‡ ..♡......(,,/###,,)..( *:.:*)
‡✥‡ .......♡...(´´)---(´´)(,,/###,,)
☼≈✥ Ein Lied zieht in Deine Welt,
☼≈✥ von Liebe singt es
☼≈✥ von Liebe, die ewig anhält
☼≈✥ und Hoffnung bringt es.
☼≈✥ Hoffnung auf ein Wiedersehn
☼≈✥ mit Dir alleine,
☼≈✥ den Weg nun mit Dir weiter gehn
☼≈✥ und nicht mehr weinen.
☼≈✥ Es singt von dem Weh und dem Schmerz,
☼≈✥ den wir ertragen.
☼≈✥ Davon, wie uns bricht unser Herz,
☼≈✥ wie wir verzagen.
☼≈✥ Von Tränen, von Trauer und Leid,
☼≈✥ was tief in uns steckt.
☼≈✥ Von Sehnsucht, die sich mit der Zeit
☼≈✥ in uns weit ausstreckt.
☼≈✥ Von Erinnerungen, so schön
☼≈✥ mit Dir, das Beste,
☼≈✥ die kann uns auch niemand mehr nehm.
☼≈✥ Die halten wir feste.
☼≈✥ Bis zu dem einen Moment,
☼≈✥ wo uns das Licht leucht.
☼≈✥ Wenn Körperleben geht zu End,
☼≈✥ dann sind wir bei Dir!
☼≈✥ (Dagmar Geyer)
______♥♡$$$♡♥___________♥♡$$$♡♥
____♥♡$$$$$$$♡♥_______♥♡$$$$$$$♡♥
__♥♡$$$$$$$$$$$♡♥__♥♡$$$$$$$$$$$♡♥
_♥♡$$$$$$$$$$$$$$♡♥♡$$$$$$$$$$$$$♡♥
♥♡$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♡♥
♥♡$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♡♥
♥♡$$$$$$$$$$$$$$❤$$❤$$$$$$$$$$$$♡♥
_♥♡$$$$$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$$$$♡♥
___♥♡$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♡♥
_____♥♡$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♡♥
_______♥♡$$$$$$$♡♥_ ஐஐஐஐஐ_____ஐஐஐஐஐ
_________♥♡$$$$$$j_ஐ________ஐ__ஐ________ஐ
___________♥♡$$$o_ஐ_________ ஐ_________ ஐ
_____________♥♡$h_ஐ_____DU____________ ஐ
_______________♥♡a_ஐ__________________ஐ
_________________♥♡n_ஐ_____FEHLST___ஐ
__________________♥♡$n_ஐ___________ஐ
___________________ ♥♡$a_ஐ________ஐ
____________________♥♡$ __ஐ_____ஐ
____ ✬$✬_✬$✬______ ♥♡ ____ஐ__ஐ
___✬$___✬__ $✬____ ♥________ஐ
___✬$______ $✬
____✬$__♥__$✬
_____✬$___$✬
______✬$_$✬
_______✬$✬
________✬
____✿$✿_✿$✿
___✿$__ ✿__$✿
___✿$______$✿
____✿$__♥_ $✿
_____✿$___$✿
______✿$_$✿
_______✿$✿
________ ✿
____☼$☼_☼$☼__
___☼$__ ☼__$☼_
___☼$._____.$☼_ ? ( "()
____☼$__♥_$☼__("( o ,)
_____☼$__$☼___(")(")(,,)
______☼$$☼____(¯`♥´¯)
_______☼☼______`•.¸.•´(¯`?´¯)
________☼______--******`•.♥.•´
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª•.•ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª•.•ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und
für später eine gute Nacht
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´...GRÜSSE
║(¸¸.•¨¯`•» AN EUCH
♥»▬▬«•*•»▬▬
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Alles was schön ist, bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Abend
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
(’’v’’) ........... Das Herz fragt nicht,
..’v’ ...... ob es vor Schmerz weinen soll.
..... (’’v’’) ....... Es macht es !
....... ’v’ ....
(’’v’’) ....... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....
..(’’v’’) ......... Die Augen fragen nicht,
... ’v’ ... was und wie sie sehen sollen.
..... (’’v’’) ..... Das Herz sagt es Dir !!!
....... ’v’ .....
Die Sonne lacht mir ins Gesicht,
eine warme Hand streichelt meine Haut.
Ich schau zum Himmel und seh dich nicht,
aber das Gefühl ist mir vertraut.
Der Wind streicht mir durchs Haar,
wie einst deine kleine Hand.
Deine Nähe wirkt so wahr,
wie sie uns einst verband.
Ich wünscht, du bist da oben
und schaust strahlend auf uns nieder.
Ich wünscht, du kannst dort toben
und hast dein Kinderlachen wieder.
Könnt ich dich noch einmal seh´n
und wüsst ich, es geht dir gut,
würd mein Schmerz leichter geh´n
und es käm bald neuer Mut.
So nehm ich all die Zeichen,
wo auch immer sie mir entsteh´n,
als würdest du sie reichen,
dass wir gemeinsam weiter geh´n .
Es macht die Last nicht leichter,
auch den Weg nicht feiner,
aber mein Herz etwas weicher
und den Blick wieder reiner.
(Jana Weinhold)
Ein strahlendes Licht in Deine Welt, denn
in Gedanken bin ich bei Dir.
Hallo liebe Melanie,
ich schicke dir dankbare, von Herzen kommende
Grüße, und eine herzliche Umarmung. ♥♥♥♥
Genieß den Abend, entspanne, erhole dich.
Und morgen einen angenehmen Tag.
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
......................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Und immer wenn wir an dich denken,˜¨..¨´“˜.
wenn wir von dir erzählen ,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
oder deinen Namen nennen,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
zaubert sich ein Lächeln˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
in unser Gesicht,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..˜¨..¨´“˜.“˜¨..
ein Strahlen in unsere Augen,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“.
der Schmerz in unserem Herz,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜...
die Traurigkeit in unsere Seele,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
die Sehnsucht in unser Fühlen.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Alles in uns ist bedingungslose,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
unendliche,Liebe und Trauer.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Das ist unser Leben ohne dich,˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
doch immer mit dir,in uns...˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
(Verfasser mir unbekannt )˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
......................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag..Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Ein helles Licht für Dich lieber André.
Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst...
Liebe Melanie,
Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft um Kerzen für all unsere Lieben zu entzünden. Es fällt mir immer schwerer
und ist eine richtige Herausforderung für mich geworden. Auch wenn ich selten Kerzen entzünde, bin ich in Gedanken
ganz oft bei all unseren Engeln.
Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama.
Marina mit Basti ganz fest im Herzen.
♡......)......*☆.....Stille.....☆*
☆....(♡)......♥..*.....Grüße.....*
♥...(^♥^)...*....♡*...…… und☆*
•*.•*°````°*•.*•ein ewiges Licht
zu Dir in den Himmel lieber Engel ❤
๘.¸¸¸. •°´.☼.´°•.¸¸¸.๘*´☼´*๘.¸¸¸. •°´.☼.´°•.¸¸¸.๘
※※※※※※※※※※※※※※※※※※※※
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌
๘ღ Tief in mir drin bin ich völlig zerrissen,
๘ღ vor Traurigkeit ganz stumm,
๘ღ ich möchte Dich doch jetzt noch nicht missen,
๘ღ die Frage quält mich, warum nur, warum?!
๘ღ Nun steh ich hier in des Todes Schatten,
๘ღ an Deinem tiefen Grab, ganz leise,
๘ღ doch die Zeit, die wir gemeinsam hatten,
๘ღ kann mir niemand nehmen, in keiner Weise.
๘ღ Auch wenn ich Dich heute kann nicht mehr sehen,
๘ღ meine Träume werden mich zu Dir bringen.
๘ღ Der Schmerz in mir wird nicht vergehen,
๘ღ doch nachts reise ich zu Dur, auf ganz leisen Schwingen.
๘ღ Nur ein Wimpernschlag..............
๘ღ Nur ein Wimpernschlag
๘ღ Und die Welt verändert sich,
๘ღ nichts ist mehr, wie es wahr.
๘ღ Was ist da nur um mich?
๘ღ Wie kann ich ohne Dich sein
๘ღ Jetzt ein Leben lang?
๘ღ Was gestern wahr,
๘ღ hat neue Kleider an
๘ღ Mein Engel, flieg davon!
๘ღ Ich halt dich nicht
๘ღ Flieg davon ins helle Licht
๘ღ Flieg davon, dein Weg ist weit
๘ღ Flieg in die Unendlichkeit
๘ღ Wer bist du ,neuer Tag?
๘ღ Begreifen will ich’s nicht
๘ღ Doch eins weiß ich ganz
๘ღ Genau: Du warst ein Geschenk für mich
๘ღ Kann dich nicht mehr seh’n
๘ღ Mein Schatz , ich liebe dich!
๘ღ Nur ein Wimpernschlag, und
๘ღ Die Welt verändert sich
๘ღ Mein schönes kluges Kind
๘ღ Wie wird’s jetzt ohne dich?
๘ღ Ich weiß, ich soll nicht
๘ღ Traurig sein
๘ღ Du bist nur nebenan
๘ღ Doch wen ich meine Augen
๘ღ Schließ‘, siehst du mich
๘ღ lächelnd an
๘ღ (Alisa Palmer)
________ :-✺ :-✺___ :-✺ :-✺
________ :-✺_ :-✺ :-✺___ :-✺
_______ :-✺##_#_ :-✺_____ :-✺
______ :-✺###____ :-✺__ :-✺ :-✺
_____ :-✺####_____ :-✺ :-✺__ :-✺
____ :-✺####______ :-✺_____ :-✺
____ :-✺####_____ :-✺_____ :-✺
____ :-✺#####___ :-✺_____ :-✺
_____ :-✺#####__ :-✺___ :-✺
._ (▒ღ▒ღ▒).___:-✺ :-✺ :-✺ :-✺ :-✺
(▒ღ▒ღ▒)._ (▒ღ▒ღ▒)____ (▒ღ▒ღ▒)
(▒ღ▒ღ▒) __ (▒ღ▒ღ▒)___ (▒ღ▒ღ▒)
_ (▒ღ▒ღ▒) _ (▒ღ▒ღ▒).__ (▒ღ▒ღ▒)
.__ (▒ღ▒ღ▒) _ (▒ღ▒ღ▒) (▒ღ▒ღ▒)
______ (▒ღ▒ღ▒) __ ஐ-♥ ஐ-♥ ____ ஐ-♥ ஐ-♥
_____ (▒ღ▒ღ▒) _ ஐ-♥ ___ ஐ-♥ _ ஐ-♥ __ ஐ-♥
____ (▒ღ▒ღ▒) _ ஐ-♥ ___♥___ஐ-♥ ______ஐ-♥
____ (▒ღ▒ღ▒) _ ஐ-♥ _____♥______♥___ ஐ-♥
_____ (▒ღ▒ღ▒) _ ஐ-♥ _____ DU______ஐ-♥
______ (▒ღ▒ღ▒) __ ஐ-♥ _ FEHLST__ ஐ-♥
________ (▒ღ▒ღ▒) ._ ஐ-♥ .___♥__ஐ-♥
__________ (▒ღ▒ღ▒) ._ ஐ-♥ __ஐ-♥
_____________ (▒ღ▒ღ▒) __ஐ-♥
_______________ (▒ღ▒ღ▒)
_____ :-) :-) _______ (▒ღ▒ღ▒) Hier
___ :-) :-❤ :-) _______ (▒ღ▒ღ▒) kommt
_____ :-) :-) _______ (▒ღ▒ღ▒) ein
_______________ (▒ღ▒ღ▒) kleiner
____________ (▒ღ▒ღ▒) Gruß
__________ (▒ღ▒ღ▒) geflogen,
_______ (▒ღ▒ღ▒) den hab ich extra
_____ (▒ღ▒ღ▒) ___ :-) :-) für
____ (▒ღ▒ღ▒) __ :-) :-❤ :-) Dich
____ (▒ღ▒ღ▒) ____ :-) :-) aufgehoben.
_____ (▒ღ▒ღ▒) Fang ihn auf und
______ (▒ღ▒ღ▒) pass gut
.________ (▒ღ▒ღ▒) denn er ist
__________ (▒ღ▒ღ▒) klein und ganz
____________ (▒ღ▒ღ▒) für Dich allein.
____ :-) :-) ____ (▒ღ▒ღ▒)
__ :-) :-❤ :-) _____ (▒ღ▒ღ▒)
____ :-) :-)
Liebe Melanie
﹋﹌﹋﹌﹋﹌
Viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung wünsche ich Euch,
★•.¸ღ und sende
¸☆´.•)´ in tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * eine kraftbringende ★ *´ღ Umarmung und
☆ *liebe dankbare *´*★.¸¸¸. •°´. Grüße ✶¸☆´ღ
Erika mit Annamaria im ❤
﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌﹋﹌
Nachts
ein Mal
ein Mal nur
deinen Namen flüstern
die Augen schließen
eine Geschichte
neu erfinden
ich lege ab
jedes Wort
jede Silbe
jeden Laut
hier
im Palast der Träumenden
nehme ich dich
in die Hand
und fliege mit dir
durch die
Nacht
du flüsterst
meinen Namen
legst mir die Sterne
in den Mund
unsere Flügel brennen
über dem Wasser
dein Atem so nah
in meinem
zu Hause ... ღ
(Rea Revekka Poulharidou)
Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich,
lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung
für Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Morgengrüße
fliegen gerade zu dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
.•** ƸӜƷ*♥.•** ƸӜƷ*♥.•** ƸӜƷ*♥.•** ƸӜƷ*♥.•**
...............Solange ...
Solange Himmel und Erde einander berühren,
trennt uns keine Welt.
Solange sich unsere Welten grenzenlos anfühlen,
teilen wir ein Sternenzelt.
Solange sich alle Horizonte in Ewigkeit auflösen,
glaube ich an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel mich bis ans Ende der Welt mitnehmen,
zweifle ich an deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn vom Himmel wehen,
weiß ich dass du für mich mein Engel bist.
Die Zeit heilt alle Wunden, wer hat das bloß erfunden.
Er hat vergessen aufzuschreiben, dass trotzdem Narben bleiben.
Liebevoll werde ich sie pflegen und die Erinnerung an dich hegen.
Du lebst weiter....unbestritten....
⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´⭐.“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜.¨´“˜.“˜...¯`°´¯.
_____________________$$$___$$$
____________________$$$$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$$
________________________¸.•´¸.•*
________________________*.¸¸.•*¨*.
______________$$$____________♥
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen
Tag.Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin
Voller Sehnsucht, schicke ich dir ein mega helles Licht, geschmückt mit tausend Küssen.
Deine traurige Mama
Die Insel der Gefühle
Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.
Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.
Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: “Reichtum, kannst du mich mitnehmen?”
“Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.”
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. “Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?”
“Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen”, antwortete der Stolz, “hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.”
Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: “Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.”
“Oh Liebe”, sagte die Traurigkeit, “ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.”
Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich aber rief eine Stimme: “Komm Liebe, ich nehme dich mit.”
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.
Später fragte die Liebe das Wissen: “Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?”
“Ja sicher”, antwortete das Wissen, “das war die Zeit.”
“Die Zeit?” fragte die Liebe erstaunt, “Warum hat mir die Zeit denn geholfen?”
Und das Wissen antwortete: “Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.”
(Verfasser unbekannt)
liebe Melanie,
ein helles Licht für deinen unvergessenen Jungen,
für unsere so sehr vermissten Kinder
ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet,
ich wünsche dir noch eine angenehme und vor allem
streßfreie Woche
............................(( *+* *+* ))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
LASSE DIR EINEN GANZ LIEBEN GRUSS HIER
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
...........................(( *+* *+* ))
........./ (
.......(,,. )
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒▀▄Schönen
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒▀▄Tag
▒▒♥▒▒♥▒▒▀▄lieber
████████▀▄Engel
☆´¨)*Ein wunderschönes Licht für Dich
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
………………….ღ♥ღ
……………………ღ♥ღ
……………………..ღ♥ღ
……………………..ღ♥ღ
…………………..ღ♥ღ
……………ღ♥ღ♥ღ
…………ღ♥ღ
………ღ♥ღ
……ღ♥ღ…………♥…ღ♥ღღ♥ღ
….ღ♥ღ………♥……ღ♥ღ♥.ღ♥ღღ
.ღ♥ღ………♥…..ღ♥ღ………….ღ♥ღ
.ღ♥ღ……………ღ♥ღ.……..♥…ღ♥ღ
..ღ♥ღ……♥…..ღ♥ღ…………..ღ♥ღ
…ღ♥ღ…………...………♥.....ღ♥ღ
…..ღ♥ღ……♥……………....ღ♥ღ
……..ღ♥ღ…………♥…….ღ♥ღ
………..ღ♥ღ……………ღ♥ღ
…………..ღ♥ღ….♥.....ღ♥ღ
………………ღ♥ღ♥ღ♥ღ
…………………ღ♥ღ
…………………..♥*.
.๑✲ sehnsucht.
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
๑✲ immer
๑✲ größer
๑✲ scheint
๑✲ meine
๑✲ sehnsucht
๑✲ zu
๑✲ werden
๑✲ nach
๑✲ dir
๑✲ und
๑✲ dem
๑✲ ort
๑✲ wo
๑✲ du
๑✲ jetzt
๑✲ schon
๑✲ bist
๑✲ soviel
๑✲ schlimmes
๑✲ hier
๑✲ was
๑✲ mein
๑✲ herz
๑✲ nicht
๑✲ mehr
๑✲ zu
๑✲ ertragen
๑✲ vermag
๑✲ soviel
๑✲ unrecht
๑✲ soviel
๑✲ ungerechtigkeit
๑✲ soviel
๑✲ wahnsinn
๑✲ soviel
๑✲ angst
๑✲ und
๑✲ nach
๑✲ alldem
๑✲ schon
๑✲ durchlittenen
๑✲ schreit
๑✲ meine
๑✲ müde
๑✲ seele
๑✲ nur
๑✲ noch
๑✲ nach
๑✲ einem
๑✲ sicheren
๑✲ ort
๑✲ nach
๑✲ ausruhen
๑✲ und
๑✲ nach
๑✲ nie
๑✲ mehr
๑✲ wieder
๑✲ o h n e
๑✲ dich
๑✲ sein
๑✲ müssen
_____________________s$§¶¶¶¶¶¶¶¶§1
________________2¶¶¶¶$$_ღ__♥__ღ_1$¶¶¶§$
_____________$¶¶#s__ღ_s$$$$§##$$__ღ__$¶¶¶$
__________s¶¶§__ღ_#¶¶$8??$$ss$ns$#¶¶$_ღ_s¶¶$
________s¶¶$_ღs¶¶$$$2$#§$$$$$$$#$sss$§¶$_ღ_¶¶8
______$¶6ღ_6¶§♥ღ$¶#s_______♥____s8#$♥_$¶¶_ღ_¶¶?
_____¶¶_ღs¶§♥ღ¶¶7____ღ_____________s$¶2♥s¶#_ღ_$¶1
____?¶$_ღ¶¶♥_¶¶s_________________♥_____$¶s♥§¶ღ_?¶$
___?¶s_ღ¶¶♥2¶7_______________ღ___________¶¶♥s¶_ღ_¶§
__$¶_ღ§¶♥?¶___________♥____________________¶$♥¶$ღ_¶$
_¶s_ღ¶1♥¶#_____________________________ღ____.¶♥?¶ღ_$¶
_¶nღs¶♥?¶___________________♥_______________.¶$♥¶?ღ?¶?
?¶aღ¶¶♥$¶_______ღ_______s¶s________ღ________$¶♥¶$ღ_¶2
s¶tღ¶¶♥$¶___________♥___s¶¶§_____♥___________.2¶♥¶#ღ_¶$
s¶iღ§¶♥§¶___ღ___________¶¶¶¶?___________ღ_____#¶♥¶$ღ_¶
_¶5ღs¶♥s¶_______♥______$¶¶¶¶¶§_______♥________¶7♥¶_ღ_¶
_¶4_ღ¶_♥¶$___________ღ_¶¶¶¶¶¶¶____________ღ__?¶♥s¶ღ_$¶
_¶$_ღ¶¶♥¶¶________♥____§¶¶¶¶¶¶____♥_________.¶?♥¶?ღ_¶$
_$¶_ღ1¶_♥¶8____ღ_______?¶¶¶¶¶s__ღ___________¶6♥¶¶ღ_#¶
__¶s_ღ¶¶♥?¶s_________♥__$¶¶¶2_________♥___s¶n♥¶¶ღ_s¶?
__?¶_ღ_¶¶♥s¶#_______ღ_____#________ღ____s¶¶♥_¶¶ღ_?¶s
___$¶_ღ_¶¶_♥¶¶s__♥____░$2019$░__♥____?¶¶§♥s¶$ღ_?¶¶s
____$¶_ღ_$¶¶_♥§¶¶$?___░¶¶¶¶¶¶░__ღ_?$¶¶1♥?¶¶_ღ_s¶s
_____$¶$_ღ_s¶¶?♥7¶#_♥_░¶¶¶¶¶¶░_♥_s¶$?♥$¶¶?_ღ_¶¶?
______?¶¶?_ღ_s§¶¶$_ღ__░¶¶¶¶¶¶░__ღ_?s$¶$__ღ_$¶#
________n¶¶?__ღ__¿?_♥_░¶¶¶¶¶¶░_♥__?$__ღ_?$¶§
__________?¶¶#s__ღ__ღ_░¶¶¶¶¶¶░__ღ__ღ_?¿¶¶$
_____s$$$$$๑_¿$§___♥__░¶¶¶¶¶¶░_♥___§¶$¿$$$$$s
___$¶_✲_¶¶๑_¶¶s__ღ__s░░░░░░░s_ღ_?¶¶§๑s¶$_✲?¶$
____$¶_✲_$¶¶๑_§¶¶$?___ღ___________?$¶¶1๑?¶¶_✲_s¶s
_____$¶$_✲_s¶¶?๑7¶#____________♥__s¶$?๑$¶¶?_✲_¶¶?
______?¶¶?_✲_s§¶¶$_________ღ______?s$¶$__✲_$¶#
________n¶¶?__✲__¿?_____♥_________?$__✲_?$¶§
__________?¶¶#s__✲__♥__________ღ___✲_?¿¶¶$
_____________¿$§_✲__▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀__✲_§¶$¿
Liebe Melanie
IC╠╣ WÜNSC╠╣E
EUCH EINEN
SCHÖNEN
WOCHENSTART.
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
♥
♥ Danke für die wunderschönen Gedichte,
♥ die liebevolle Worte und Kerze
♥ schön Dich zu haben.
♥ GGLG
♥
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Erika mit Annamaria im ♥
Heute Nacht hab ich mal wieder von dir geträumt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll....
als ich aufwachte, war ich ziemlich durch den Wind----
war das nur ein Traum?, oder warst du irgendwie
bei mir ??
Ich hoffe, letzteres!!!
Ich vermisse dich so sehr.
Mit großer Sehnsucht ,
deine dich immer liebende Oma Lina.
Wo wohnt das Licht.....
....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?
Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?
Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.
Ute Leser
Einen kraftvollen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren
Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Liebe und Zuversicht...
dies möchte ich euch von Herzen schicken...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus.
Verfasser Unbekannt
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und eine stille Umarmung
von ❤️ zu ❤️, von mir zu Dir❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre, ein ganz heller Gruss in deinen Himmel
Sprechen zu dürfen
Von dir
Mit denen, die dich kannten
Dich liebten
Sprechen zu können
Von dir
Wie du warst
Dich in Worten
Wiedererleben
Nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
Vor dem nächsten Alleinsein
Das doch Unausweichbar
Wartet
(Gitta Deutsch)
Liebe Melanie..... Die Sehnsucht wird jeden Tag grösser.....
┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓¸.•’´Ein helles Licht
┼┼┼┼▓♥▓▓▓¸.•’´und liebe Grüße
┼┼┼┼▓▓▓▓▓¸.•’´zu Dir ins Regenbogenland
┼┼┼███████¸.•’´lieber Andre
o*°ஐ°*o★o*°ஐ°*o★o*°ஐ°*o★o*°ஐ°*o★o*°ஐ°*o
#######################################
ღ❃ Im Schein der Kerze
ღ❃ Im Schein der Kerze sehe ich dich vor mir
ღ❃ und ich habe das Gefühl,
ღ❃ du bist trotz allem hier.
ღ❃ Im Schein der Kerze sehe ich dein Bild
ღ❃ und spüre Vertrautheit,
ღ❃ ich danke dir für unsere Liebe
ღ❃ und unsere gemeinsame Zeit.
ღ❃ Im Schein der Kerze darf auch meine Traurigkeit sein,
ღ❃ denn du bist gegangen und ich fühle mich oft allein.
ღ❃ Im Schein der Kerze weine und lache ich,
ღ❃ ich denke an dich.
ღ❃ In Traurigkeit und Heiterkeit
ღ❃ erinnere ich mich an unsere Zeit.
ღ❃ Im Schein der Kerze kehrt
ღ❃ in meine Gedanken und Gefühle Ruhe ein.
ღ❃ Ich weiss : Wo du jetzt bist, geht es dir gut
ღ❃ und du bist dort daheim.
ღ❃ (Verfasser unbekannt)
______________s$
_____________$$$
____________$$s$
__________$$$__$
_________$$____$$
________$s___❤͍_$
_______$____❤͍__$
_______$____❤͍__$
_______$$______$$
________$$$$$$$$
____________s$
___$$$$$$$$s_$_s$$$$$$$$
__$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$
_$$____________________$$
$$$s________s✚s________$$
$s$$________s✚s________$$
_$$♥♡___s$$$$✚$$$$s___ $$
_s$_♥♡__s$$$$✚$$$$s___ $$
_$$__$♥♡____s✚s_______ $$
_$$_________ s✚s_______ $$
_$$_________ s✚s_______ $$
_$$_________ s✚s_______ $$
_$$_____________♡♥♡♥__ $$
_♡♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥♡
♡♥$$$$$$$$♡♥ ❤͍ ♡♥$$$$$$♥♡
♡♥$$$$$$$$$$$$$$♡♥_s$$$♥♡
_♥♡b$$♥♡__✚_♡♥$$♥♡_♡♥$$♥♡
_$$___✚________♡♥♥♡_♡♥$$♥♡
_$$___________✚__♡♥♥♡_♡♥$$$♥♡
_$$______✚________♡♥$$$♥♡_♡♥$$$♥♡
_$$__✚_________✚__♡♥$$$♥♡____♡♥$$♥♡
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♡♥$$$♥♡______♡♥$$♥♡
_____•͍°͍ღ°͍•͍_____________ ♡♥$$$♥♡______♡♥$$$$♥♡
________________•͍°͍★°͍_____♡♥$$♥♡______♡♥$$$♥♡
______________________•͍°͍ღ°͍•͍___♡♥$$♥♡
_________•͍°͍★°͍_________________♡♥$♥♡
_________________•͍°͍ღ°͍•͍____________♡♥♡
________________________•͍°͍★°͍_____♡♥♡
__•͍°͍ღ°͍•͍___________•͍°͍★°͍______________♥♡
(⁀‵⁀)✿⊱Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen Sonntag Nachmittag
und viele schöne Gedanken an Euren geliebten Engel.
Danke dass es Dich gibt.
Liebe, dankbare Grüße
In tiefer Verbundenheit.
(⁀‵⁀)✿⊱Erika mit
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*Annamaria im ❤
.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......Hallo Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
.............Geh deinen Weg......
"So geh nun deinen Weg.Du gehst ihn scheinbar ganz allein.
Doch wirst du unsere Liebe spüren,die bei dir ist, wohin dein
Weg auch führt.Auch Gottes Engel werden dich begleiten.
So geh nun deinen Weg.Unsere Liebe und Gottes Engel
werden bei dir sein.Du gehst ihn doch nicht ganz allein.
(So geh nun, du bist nicht allein!)
_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$___$$$$$$
______________$$$$$$$$_$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_$$$$
______________$$$$$$$___$$$
_____________$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$$
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.LG Karin
Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat die Form von dir.
(Julia Engelmann)
Liebe Melanie,
ich schicke dir tröstende Grüße!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️⭐⭐❤️❤️❤️❤️❤️
So sehr. Tausend Küsse zu dir mein Schatz.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Neben dir allein
Ich hab im Schmerz
nach dir gerufen
dein Herz gebeten
mich zu sehn
ich bin viele tausend Stufen
gefallen tief beim Suchen
und konnte mich nicht mehr verstehn
Ich hab ein Wort
gebeten mich zu tragen
dein Bild gestreichelt
mein zu sein
ich bin an graubedeckten Tagen
versunken unter Fragen
und fand mich neben dir allein
Ich hab die Nacht
gebeten, dich zu spüren
den Traum befragt
um dein Gesicht
ich stand vor verschloßnen Türen
und niemand mich zu führen
aus der Finsternis ins Licht
( Manfred Poisel )
ein helles Licht zum Samstagabend in
dein so unbekanntes Paradies ♥♥♥
guten Abend liebe Melanie,
viele herzliche Grüße sind gerade auf dem Weg
von mir zu dir ♥♥♥
ein großes Dankeschön für deine immer so
wunderschönen Worte
fühle dich allerliebst von mir umarmt ♥
....../(
....(,,.)
__,||,__
▓▒♥▒▓…ƸӜ̵Ʒ.
▓▒♥▒▓.§( ° ;°)")
▓▒♥▒▓…(,##(¯`v¯) .☀ … *;҉^
▓▒♥▒▓...(_||_),•♥•`,,,√/´,,,,(❤)
.:: . ¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~ .¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~
♥*;҉^♥ Ein helles Licht
♥*;҉^♥ soll für Dich immer leuchten
♥*;҉^♥ lieber wundervoller Engel
♥*;҉^♥ ༺♥༻ DU FEHLST ༺♥༻
ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ*;҉^ஐ
═════════════════════════
♥*;҉^ Fliege lieber Engel...
♥*;҉^ Fliege jenseits der Vorstellung...
♥*;҉^ Auf dem Wind der Liebe des Himmels...
♥*;҉^ Vorbei an den Sternen und den Planeten...
♥*;҉^ Verlasse diese einsame Welt von uns...
♥*;҉^ Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz...
♥*;҉^ Und fliege noch einmal!
♥*;҉^ Fliege, Du bist auserwählt...
♥*;҉^ Deine endlose Reise hat begonnen...
♥*;҉^ Nimm Deine sanfte Seele...
♥*;҉^ Die für diese Welt viel zu gut war...
♥*;҉^ Und gehe an das andere Ufer...
♥*;҉^ Wo ewiger Frieden wartet...
♥*;҉^ Doch bewahre die bittersüße Erinnerung...
♥*;҉^ Bis wir uns wiedersehen!
♥*;҉^ Fliege, fliege fürchte Dich nicht...
♥*;҉^ Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne...
♥*;҉^ Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei...
♥*;҉^ Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich...
♥*;҉^ Du wirst höher als das Universum steigen...
♥*;҉^ Jenseits der Zeit. Der Mond wird aufgehen...
♥*;҉^ die Sonne wird untergehen...
♥*;҉^ Aber ich werde Dich nicht vergessen !
♥*;҉^ Fliege, lieber Engel...
♥*;҉^ Fliege dorthin, wo nur Engel singen...
♥*;҉^ Fliege weg, die Zeit ist richtig...
♥*;҉^ Geh jetzt und finde das Licht !
_______________s$$$$$s
___________?$$$?_✿_?$?
_________$$__✿_s$$$$$$$?
________$k?$$$$$$$?_____??$
_________$$??__?_________?_$$
________?$_____$_________?$_?$
________$____$_??_____?$?__$_?$
_______$__?__$?_$_____$?$?__$_$
_______$__$$__$__$_____$___$i$?$
______?$__?$__?$__$?___?$___?$_$
______$$__?$$?_?$__?$?__?$_____$?
______$$___$?$?__$?__?$?__$?___$$
______?$___?$?$?__?$?___?$?$$__$?
_______$?__$___?$?$?$$$____$__$$
_____?$$$?$________________s$_$
____?$___$?__?$$?_______$?__$$$?
____?$___?___s$◕s______?◕$_$s_$
_____$$____________?$___s$s____$
_______?$$s__________________?$
_____s$$??$$s_____?$$____?$$$s
____$$____s$$$$s_____?$$$?
___$s____$?_♥_s$$$$$$?
___$_____$__ஐ__♥__$$s
__s$____$$_♥__$__ஐ__?$$$s
_$$____$$_ஐ__?$__♥_$$ஐ_$$
$_____?$___♥_$$$$$?$$__ஐ_$
?$$$$$$_ஐ__?s___♥_s$?_ஐ_$$$s
__??_$____♥____ஐ___s$♥_$_$❀$$
_____$$____ஐ____♥__?$$$$?___?$?
______$$?______ஐ__?$$____❀__$$__?$$$s
_______$$$$?_♥___?$?__❀__$_❀___$s$$??h$$s
______$$?_?$$$$$$s__❀___$$___❀_$_$$_$$$?$$
_____?$__❀______________$?_❀___?_$$?$?__?$
_____$________❀_____?$_$$___$____$$_$_?__?$
____$$____________❀_$s_$___$____$$$__?____$
_____$$s___❀________$_$?_______$$$?__$___$$
______$$$s_____❀____$$?_______$$_____$__$$
________?$$$?____❀_se?_____?$$$______?$$?
___________$?$$$$$$$$?$$$$$$?__?$$$$?$?
Liebe Melanie
……………….•
………………./…•
…..………….|…/……&
………………|…|…..&&&
………………|…|….&&&&&
….……………|…|..&&&&&&/
………………|…|.&&&&&&/
………………|..&&&&&&/
………………..@…&&&&&&&&&&
…………………@@.&&&&&&&&&&&
……………………@@.&&&&&&&&&&&
……………………..@@.&&&&&&&&&/
………………………./´./´
………..✿…………..❀
………✿❀`……….´✿❀`
…....´❀✿❀`…….´✿❀✿`
…...´❀✿❀✿`….´✿❀✿❀`
……..`✿❀✿´……`❀✿❀´
………...¶¶……..…..¶¶
..….(¶…¶¶)………./)I¶¶)
……....(.)¶¶..v..¶¶…(´)¶¶/….v..¶¶
………. …..¤ª"˜¨¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨¨˜"ª¤….¤ ª"˜¨
¤ª"˜¨¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨¨˜"ª¤….¤ ª"˜¨
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Blauer Himmel und Sonnenschein.
…..¤ª"˜¨¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨¨˜"ª¤….¤
Mit ganz lieben, sonnigen Grüßen
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich danke dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis.
Sei stolz auf dich.
Niemand ausser dir, weiss wieviel Mut, Kraft, Tränen und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Das Bild in meinen Händen ist
was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.
Das Bild, es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht.
Das Bild in meinem Herzen
wird alle Zeit bestehn.
Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
☆ * *´*★.¸¸¸. •°´.✶¸☆´ღ
*.*★ ☆ * ¸.★ *´☽
(✶`*.ღ.....(
...............(,)
..........╔═══╗ .(¯`v´¯).
..........║▌ღ▐║.(¯`:❤:´¯)
..........║▌ღ▐║...(_.^._)
..........║▌ღ▐║.......I*Licht und
..........╚═══╝.......I*Grüße zu Dir
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯lieber unvergesslicher
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) ♥ Engel ♥
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.☆`,♥
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.☆.♥
#♥__ღ___#___ღ___♥# `☆.,,♥
#♥____IMMER_ღ__♥# `,☆.,♥
_#♥___ღ_IM____ ♥# `,☆.,*♥
__#♥_HERZEN_♥# `,☆.*`♥
____#♥__ღ___♥# `,☆.*`,♥
______#♥__♥# `,☆.*,`,♥
________#♥`,☆.*`,★.♥
»❦« Weit, weit, wie weit das auch ist,
»❦« du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
»❦« Du bist die Liebe in mir,
»❦« und du bleibst mir ganz nah,
»❦« weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
»❦« Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
»❦« und sie bleibt für immer bestehn,
»❦« Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
»❦« das Gefühl wird nie mehr vergehn.
»❦« Weit, weit, wie weit das auch ist,
»❦« Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
»❦« Nachts, in meinen Träumen,
»❦« seh ich dich und fühle,
»❦« dass ich nicht weit fort bin von dir.
»❦« Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
»❦« dass du immer sein wirst in mir.
»❦« du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
»❦« Du bist die Liebe in mir,
»❦« und du bleibst mir ganz nah,
»❦« weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
»❦« Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
»❦« wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
»❦« Weil wir zusammen gehörn,
»❦« schlägt dein Herz nur für mich,
»❦« und auch mein Herz schlägt immer für dich.
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
*´✲ )
¸.•´¸.•♥) ¸.•*¨)♥*Liebe
(♥.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>♥*Melanie*♥
In Gedanken bin ich bei Dir und
sende Dir eine innige Umarmung,
verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie.
*´✲ )*DANKE FÜR ALLES
¸.•´¸.•♥) ¸.•*¨)♥*Erika mit
(♥.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>♥* Annamaria im ❤




