Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 49
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mögen Engel dich begleiten...........
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.
Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist,
doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.
Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Deine Liebe, diene Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.
In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt,
Wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.
(Trauerlied, Verfasser nicht bekannt)
einen Gruß, ein helles Licht zu dir lieber Andre ♥
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen erholsamen Freitagabend,
und morgen einen entspannten Start ins Wochenende,
ein Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
viele liebe Grüße von Mama ♥ zu Mama ♥
...........Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
auf deinen Stern.Sei geborgen und behütet dort wo
du jetzt bist.
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Täglich finden meine Füße fast ganz von allein
den Weg zu dir.
Im Herzen gehst du neben mir.
Schweigend betrachten wir deine Blumenwelt.
Einmal,nur ein einziges mal,
was gäbe ich dafür dir übers Haar zu streichen,
dir die Hand zu reichen.
Du fehlst uns....
(Verfasser mir unbekannt)
..........................................•:::::•.
...............................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
...............................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~~-~.-~-~-~~⭐-~.~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-.~ ~~-..-☆~. ~...♥-~-. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆
________________________*.¸¸.•*¨*.
______________$$$____________♥
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames
Wochenende.Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Es gibt keine richtigen
und keine falschen Worte
für etwas, das unaussprechlich ist...
Es gibt kein richtiges
und falsches verhalten
für das, was unbegreiflich bleibt…
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
heute schon ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
…❀……★... /)
……★…… ( , )
………❀…|░░|
…★………|░░|
……❀…....|░❈(¯`v´¯) ❤
…★… (¯`v´¯) .`•♥•´ (¯`v´¯)
……❀.. `•♥•´ (¯`v´¯)❈`•,•´ .......✿
……★….. `.•,•´ (¯`v´¯) ❤ `•,•´ ๑❈
❀……..✿..........`.•♥•´
๑♥๑___________Lieber ♥ Engel ♥
♡❥ Ein strahlendes Licht für Dich ♥
________________________๑♥๑❈..✿
________♥__$☆$$___$$☆$__
______♥__$☆_♥__$_$____☆$
_____♥__☆_______$___♥___☆
_____♥__☆___Du____♥____ ☆
______♥__☆______♥____♥_☆
_______♥__☆___fehlst____☆
_________♥__☆___♥___☆
___________♥__☆___☆
______________♥_☆
_§✿§§✿§___§✿§✿§___ ♥
§✿§§§§✿§_§✿§§§✿§__ _♥
§✿§§§§§§ ✿§§§§✿§__ __♥
_§✿§§§§§❤§§§§✿§___ __♥
___§✿§§§§§§§✿§____ _♥
______§✿§✿§_______ ♥
________§✿____♥__♥
____________♥__€ꕥ€€___€€ꕥ€
__________♥__€ꕥ_♥_ꕥ_ꕥ___€ꕥ€
_________♥__ꕥ______ ꕥ____ ♥_ ꕥ
_________♥__ꕥ____♥______♥___ꕥ
__________♥__ꕥ_______♥_____:ꕥ
___________♥__ꕥ___♥____♥__ꕥ
_____________♥__ꕥ_____♥_ ꕥ
______________♥___ꕥ___ꕥ
_______________♥____ ꕥ
________________ ♥
__________________♥
___________________♥
♡❥ Finster ist die Nacht
♡❥ Einsam
♡❥ liege ich im Bett
♡❥ und lautlos
♡❥ fließen meine Tränen
♡❥ in die Kissen.
♡❥ Zum Fenster
♡❥ schaue ich hinaus.
♡❥ Ich betrachte all die Sterne.
♡❥ Und am liebsten
♡❥ würd ich schreien-
♡❥ mitten in die Nacht hinein:
♡❥ "Ich vermisse dich so schmerzlich!
♡❥ Jede Faser meines Körpers
♡❥ schreit nach dir!"
♡❥ Diese Sehnsucht...
♡❥ Du fehlst mir
♡❥ Du fehlst mir so sehr.
♡❥ (wort © A.C.)
_____________________s♥s
__________________$♥$$♥s
________$♥s_____s♥$s___s♥$$
_______s♥s$♥$__s♥_____♡___$♥s
______s♥____s♥$s___________s♥$
______$♥______♥$_____________♥$_______s♥$
_____s♥_♡______♥$_____s♡______♥$____s♥$_♥
_____♥_s♡_______♥$____♡______$♥$___$♥s__♥s
____s♥_$♡________♥$__s♡____$♥ss$$_$♥____♥s
_____♥_s♡______$♥$♥s_s♡___♥$____s♥$_____♥s
_____♥__♡____$♥$__$♥ss♡__♥$__♡___s♥_____♥s
_____$♥__♡__$♥_____s♥$♡s♥$___♡s♡__$♥___♥$
_____s♥____s♥__♡♡_____$♥$____♡s♡__$♥__s♥$
______$♥__s♥s_♡s_♡_____♥s____♡_♡___♥__s♥s
______$♥$_$♥______s♡s___♥____♡_____♥_s_♥
______♥_$$_♥_♡___♡__♡s__♥$___♡_♡s__♥_s♥$
______s♥_$♥s_♡___♡___♡___♥$__♡_♡___♥_s♥s
_______♥_s♥$_♡____♡__♡s___♥s_♡_♡___♥_s♥
_______s♥_s♥$____♡____♡____♥s__♡__$♥_♥s
________$♥_♥$_____♡____♡s__♥$_♡s_s♥_♥$
_________$♥_♥______♡_____♡__♥$__$♥_♥$
__________♥_♥______♡_____♡s_♥$_$♥_♥$
___________s♥$♥_____♡_________♥$_!♥s
___________$♥_♥_____♡_________♥_$♥
____________$♥_____♡_________♥_$♥$
_____________♥_____♡♡_______♥_s♥s
_____________s♥s___♡_______$♥s$
______________s♥$s♥♡______s$♥$s
_$_______________s♥$$$♥$$s$♥s
s$s_______________s♥$$♥$$♥s
_$s$__________________$$$
_s$s$$s_______________¶_¶___________s$$$$s
__$__ss$$$s___________¶_¶________s$$$____s$$
__$______s$$s_________¶_¶______$s$$s____s$$s
__$_______ss$$s_______¶_¶____s$sss_____$$
__$________$ss$$_____s¶_¶___$$_¶¶_____$s
_s$____¶¶___¶¶_$$____s¶_¶__$$__¶_____$$
__$¶____¶¶___¶¶_$____$$sss$$_________$s
__$¶_____¶¶_____$$___$ss$s___________$
__$¶______$$___¶_$$__$$$_____________$
__$¶_______¶¶____s¶$$s_______________$
__$_¶______¶____s¶$_________________$
__s$_¶__________s¶_¶_______________¶$$
___$__¶_______¶_e¶_¶_______________¶$s
___s$___________s¶_¶_______________¶_$
____$s__________s¶_¶______________¶s_$
____s$____¶____$¶_¶______________¶_$$
_____$s________$¶_¶________________$
______s$$_______¶______________¶¶_$$
________s$___¶__$¶____________¶¶_$$
_________$$______¶____¶_____¶_¶__$
__________s$$____¶s__¶¶____$¶$__s$
____________$$sss$s__¶¶___s¶$__$s
______________s$$$$______$¶s_s$s
________________$$$s_____¶_s$$
_________________$s$$___¶_¶$s
_________________s¶_¶s__¶_¶
__________________¶s_¶___¶s
__________________¶$_$¶__¶
__________________¶$__¶__¶
§$§$$§$§$§$§$$§$§$$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§
$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§
___❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
____§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
______$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§
______§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________§$§$§$§$§$§$§$§$§$§§$§$§$§$§
_________§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
__________§$§$§$$§$§$§$§$§$§$§$§$§
__________§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
__________$$__$$__$$_$$_$$__$$__$$
__________❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
__________$$__$$__$$_$$_$$__$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
S$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
i$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
...☸´
✿◠‿◠).
☀
Liebe Melanie
☀
( " "()..HABT
("( o, ) EINEN
(")(")(,, ) SCHÖNEN
♥ڿڰۣ« ..RUHIGEN ABEND
Stille Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
✿◠‿◠).
☀
Im Alltag
nicht das Besondere suchen,
sondern den Alltag
als das Besondere erkennen.
Jeden neuen Tag
als Geschenk Gottes begreifen
und alle Tage annehmen,
weil sie niemals
alltäglich sind.
Im Alltag etwas erfahren
von der Einzigartigkeit des Lebens
und die geschenkte Zeit
alltäglich.
(Frank Greubel)
Ein helles Licht schicke ich zu dir in den verregneten Himmel, lieber wunderbarer Engel.
Liebe Melanie,
ich schaffe es im Moment leider nicht sehr oft zu schreiben, aber meine Gedanken sind sehr oft hier bei euch und unseren geliebten und vermissten Engeln.Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und jeden Tag viele positive Momente, die deinen Alltag verschönern.
Eine herzliche Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz
Erika mit Yannick im Herzen
Liebe Melanie....
Ich möchte dir immer wieder DANKE schreiben, für die schönen Gedichte und Kerzen.
Ich danke dir für dein DENKEN an Julien und an uns, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
Für mich bedeutet es sehr viel, es tut meinem Herzen so gut.
VIELEN DANK...
Fühl dich umarmt von mir.... Belinda mit meinem Julien im❤️und Davis an meiner Hand❤️
......(
¸•.¸.()
.´¸▓♡▓ ..*★*.Licht und Grüsse zu Dir
*..▓♡▓*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥*in den Himmel
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜¨̮̜¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Eines schönen Tages
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Es tut mir leid, dass ich dir nie
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Alles gesagt habe, was ich dir sagen wollte
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Jetzt ist es zu spät dich festzuhalten
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Weil du davon geflogen bist
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜So weit davon
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Nie hätte ich gedacht
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Ohne dein Lächeln zu leben
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Dich zu spüren und zu wissen, dass du mich hörst
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Hält mich am Leben, am Leben
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß, dass du zu mir herunter scheinst
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Vom Himmel
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wie so viele Freunde
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wie so viele Freunde
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß eventuell
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Sind wir eines schönen Tages wieder zusammen
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Liebling, ich habe es dir nie gezeigt
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Ich habe angenommen, dass du immer dasein würdest
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Nahm deine Anwesenheit als selbstverständlich
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Aber ich habe immer für dich gesorgt
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich vermisse die Liebe, die uns verband
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß, dass du zu mir herunter scheinst
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Vom Himmel
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Vom Himmel
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Die wir im Laufe der Zeit verloren haben
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß eventuell
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Sind wir eines schönen Tages wieder zusammen
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Obwohl die Sonne
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wie eh und je scheinen wird
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Werde ich immer nach einem helleren Tag suchen
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Herr ich weiß
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wenn ich mich zum Schlafen hinlege
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wirst du immer zuhören wenn ich bete
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß, dass du zu mir herunter scheinst
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Vom Himmel
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wie so viele Freunde
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Die wir im Laufe der Zeit verloren haben
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß eventuell
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Sind wir eines schönen Tages wieder zusammen
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß, dass du zu mir herunter scheinst
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Vom Himmel
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Wie so viele Freunde
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Die wir im Laufe der Zeit verloren haben
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Und ich weiß eventuell
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Sind wir eines schönen Tages wieder zusammen
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Es tut mir leid, dass ich dir nicht alles gesagt habe
-------
¯̮̜♥̺¨̮̜¯̮̜Song von Mariah Carey
-------
_____@@@________@@@
____@@♥@@____ @@♥@@
___@@@♥@@___@@♥@@@
__@@♥@@@@_@@@@♥@@
_@@@@♥♥@@_@@♥♥@@@@
_@@♥@@@♥@_@♥@@@♥@@
_@@@♥♥@@____ @@♥♥@@@
@@♥@♥@@__ ♥ __@@♥@♥@@
@@@♥@@_♥______@@♥@@@
@@♥@@_______♥___ @@♥@@
@♥@♥@______♥______@♥@♥@
@@@____♥_______♥____ @@@
@@__________________♥__ @@
@___♥_____________________ @
____________@
___♥______@♥@
_________@♥@
____♥__@♥@
_____@♥@
___@♥@__♥__ @♥@♥@@♥@
__@♥@_____@♥____@__@♥@
_@♥@__♥__@♥_@♥_____@♥@
_@♥@______@♥_@♥__♥_@♥@
_@♥@____♥___@♥______@♥@
__@♥@____________♥_ @♥@
____@♥@____♥______@♥@
_____@♥@________@♥@
_______@♥@___♥_@♥@
________@♥@__@♥@
___________@♥@
•☆*´¨`☽
( ☆* DU
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*FEHLST…❤
____________________s$$$$s$$s
__________________$$s__$s__s$$$
__________________$sss_______s$s
_________________s$$s_s$______$$
__________________$$__$s_______$
___________________$s_s$s$____s$
__________________$$____$$s___s$
_____________s_s___$$s_$s____$$___ss
____________s_❤_s___$$s$$____$ss$s$$
____________s_$_s___$$__s$s_s_$$$__s$
______________ss___$s_✿___$$s$$__$s_$
_____________s$$$__$$_____✿__$_s$$s_$
_____________$s$$__$$s$$s____$_s_$__$s
_____________$__$___$_s_$s✿s_$s__s__s$
_____________$__$__s$_ss$__$_s$$_ss__$$
_____________s$_s$$$$s$$_✿s$s_$$__$s_s$
______________$$ss$s_s____$_s_s$$s$s$ss$s
______________s$_s$___✿__$$_$__$______ss
_______________$s$$_____$$__$s_$s
_______________$$_$$sss$s$___$__$
__________s♥$✿$♥s_✿_s♥$__♥s__✿s__$
____s♥$$$✿$??♥$__s✿___♥__♥$___✿__s$s_s♥♥s
__s♥$s??✿???♥$___✿___s♥___♥___✿s___$♥s?✿$♥s
_$♥????✿???♥$___$✿___$♥___♥s___✿_____$♥✿?♥$
s♥????✿??s♥$___s✿____$♥___♥s___✿$___s♥s$✿s♥s
_$♥??✿??♥s_s$s$✿$____♥_____♥____$✿s$$__s♥✿♥$
__$♥??✿?$$♥s___✿$$ss♥$$s♥s$$s♥s✿______s♥✿?♥s
_$♥???✿???hss♥$___s✿s__$✿s_____ s♥$$$✿s???♥$
_$♥???✿???????s$$ss$$♥s__s♥$$$ss$???✿???h?♥$
__s♥$s$s✿sss$ss?✿e????ss✿$???k✿s???✿????s♥s
______s♥s✿♥s__s♥$$s✿????i??ss✿$s$$s✿sss♥$
__________________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
(¯`•♥•´¯)*Liebe
_`•.,(¯ `•.•´¯)*Melanie
..........`•.♥.•´
Ich wünsche Dir viele Kraft auf Deinem Weg....
Herzliche, dankbare Grüße und eine kraftbringende Umarmung.
(¯`•♥•´¯)*Erika
_`•.,(¯ `•.•´¯)*mit
.........`•.♥.•´ Annamaria im❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine liebe Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wenn uns die Menschen, die wir lieben,
genommen werden,
dann können wir sie trotzdem behalten,
indem wir nie aufhören, sie zu lieben.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Abend
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE
von Herzen kommende Grüße.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Engel der weinenden Herzen..........
Der Engel der weinenden Herzen
sammelt im Himmel die Tränen
der Schmerzen.
Helfen möchte er den Menschen sehr,
doch die , die weinen , werden immer
mehr
Denn viele Menschen sind sehr einsam
es wäre besser , man wäre gemeinsam
So Viele sind wirklich leider allein,
Dabei sollte das doch gar nicht sein.
Kennst du Menschen in deinem Ort ,
musst du nur wechseln mit ihnen ein Wort
ein keines Lächeln , ein freundliches Hallo
das kann schon helfen und macht
Menschen froh.
Dann hätt’ es der Engel im Himmel
nicht schwer
und muß sich nicht mehr Sorgen so sehr.
Er könnte dann ein Engel des Lachen’s
werden,
und alle Menschen werden glücklich
auf Erden
Doch leider geht es nicht einfach so ,
dir wünsche ich , das du bist immer froh
Der süße Engel wünscht es dir bestimmt
Statt weinende Herzen er Lachende nimmt
(Verfasser nicht bekannt)
liebe Melanie
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`••´¯)(¯`••´¯) liche Abendgrüße
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ich wünsche dir einen
___ `•. ¸.•´.. schönen Abend ♥♥♥
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
Ein mega helles Licht für DICH.
Gegangen bist du aus unserer Mitte,
doch nicht aus unseren Herzen.
Wir vermissen Dich ganz dolle.
Haben Dich lieb.
1000 Küsse zu dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Manchmal da begegnest du mir,
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwas zwischen Schlaf und Erwachen.
( Petra Franziska Killinger )
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
Das Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,dass du da warst,
Stunden,Monate,Jahre...
(Herman van Veen)
~-~-~-☆-~..~-~...-☆.....~.~-☆..~ ~~-..-⭐...~-~-~-~...-☆ ~-~.........~
.-~-~..-~-~-☆..~ ~~-..-☆~-~-.~-☆...-. ~-~. ~-☆-~~-..☆ ~-
_______________________#####_____#####
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____ Was wir uns- ___ _#
_____###########____#_____wünschen_____#
____#############____#___Besuchszeiten_#
___###############____#____im________#
___################____#__Himmel___ #
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________####
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨. “˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.LG Karin
Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)
Fühl dich umarmt von mir...
und morgen einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
Denk an euch...Belinda
Und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.
(Julia Engelmann)
Liebe Melanie,
ich schicke dir tröstende Grüße!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
......((
__(,,)__
⏹፨❤፨⏹
⏹፨❤፨⏹
⏹፨❤፨⏹¨˜“◈׳׳☆Eɪɴ ʜᴇʟʟᴇs Lɪᴄʜᴛ
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
..(¯.♥´¯). ᴢᴜ ᴅɪʀ ɪɴ ᴅᴇɴ Hɪᴍᴍᴇʟ
....•.¸.•´.ʟɪᴇbᴇʀ Eɴgᴇʟ
፨◈፨*̮̜,̮̜፨◈፨*̮̜,̮̜፨◈፨ *̮̜,̮̜፨◈፨*̮̜,̮̜፨◈፨*̮̜,̮̜፨◈፨*̮̜,̮̜፨◈፨
ఖ◈ఖ Die Fäden der Sehnsucht
ఖ◈ఖ habe ich in mein Kleid gesponnen.
ఖ◈ఖ Als du gingst, habe ich
ఖ◈ఖ damit begonnen.
ఖ◈ఖ Die Jahre, die Zeit –
ఖ◈ఖ haben das Kleid zerschlissen,
ఖ◈ఖ doch in meinem Herzen
ఖ◈ఖ werd’ ich dich ewig vermissen.
ఖ◈ఖ Roter Mond
ఖ◈ఖ Die Tage drehen bei
ఖ◈ఖ sind bereit für den weiten Weg zurück
ఖ◈ఖ Der rote Mond bewegt sich klar
ఖ◈ఖ reist mit, verfolgt mich stetig
ఖ◈ఖ Stück für Stück
ఖ◈ఖ Über mir
ఖ◈ఖ sein Licht
ఖ◈ఖ Über mir
ఖ◈ఖ ich entweich ihm nicht
ఖ◈ఖ Monate, Jahre verfahren
ఖ◈ఖ in der endlosen Pflicht.
ఖ◈ఖ Stürmen getrotzt, salziger Stolz
ఖ◈ఖ hart verkehrt, versehrter Verzicht
ఖ◈ఖ Und die Flucht
ఖ◈ఖ und das Sehnen
ఖ◈ఖ und das Dämmern,
ఖ◈ఖ das Vergehen
ఖ◈ఖ Und ich weiß,
ఖ◈ఖ und ich häng
ఖ◈ఖ an dem Glauben,
ఖ◈ఖ dass du an mich denkst
ఖ◈ఖ Und ich fühl
ఖ◈ఖ und ich mein
ఖ◈ఖ dass du irgendwo durch die Sterne scheinst
ఖ◈ఖ Schlaf ich noch
ఖ◈ఖ bin ich wach
ఖ◈ఖ bin ich laut
ఖ◈ఖ bin ich schwach
ఖ◈ఖ Wo ist das Land
ఖ◈ఖ wogt es noch,
ఖ◈ఖ legen wir an
ఖ◈ఖ ich wanke nach
ఖ◈ఖ Kein fester Boden
ఖ◈ఖ ich schwanke
ఖ◈ఖ alles gedämpft und blass
ఖ◈ఖ Dass die Träume sich ballen
ఖ◈ఖ um sinnlos zu zerfallen
ఖ◈ఖ Und ich weiss
ఖ◈ఖ und ich häng
ఖ◈ఖ an dem Glauben, dass du an mich denkst
ఖ◈ఖ Und ich fühl
ఖ◈ఖ und ich mein
ఖ◈ఖ dass du irgendwo durch die Sterne scheinst
ఖ◈ఖ Schlaf ich noch
ఖ◈ఖ bin ich wach
ఖ◈ఖ bin ich laut
ఖ◈ఖ bin ich schwach
ఖ◈ఖ Und es wogt und es reisst
ఖ◈ఖ und es bleibt ein rauer Stich Unendlichkeit
ఖ◈ఖ Und es zerrt und es beisst,
ఖ◈ఖ dein trauter Blick, deine Gelassenheit
ఖ◈ఖ und dein Ja und dein Schein
ఖ◈ఖ holst du mich je wieder ein
ఖ◈ఖ Und ich weiss
ఖ◈ఖ und ich häng
ఖ◈ఖ an dem Glauben
ఖ◈ఖ dass du an mich denkst
ఖ◈ఖ und ich fühl
ఖ◈ఖ und ich mein
ఖ◈ఖ dass du irgendwo durch die Sterne scheinst
ఖ◈ఖ schlaf ich noch
ఖ◈ఖ bin ich wach
ఖ◈ఖ bin ich laut
ఖ◈ఖ bin ich schwach
ఖ◈ఖ wie langs noch geht,
ఖ◈ఖ und wie lang - und was dann am Ende steht
ఖ◈ఖ Herbert Grönemeyer
༺☆༻ in wiger Liebe ༺☆༻
____ $$ ____________$$$
____ $$$$ _________$$♥$$
_____$$$$$_________$$$
______$$$$$$
_______$$$$$$$
________$$$$$$$$$$s_____ s$$$s
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$s
_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$ :-) $$$
_________$_ $$$$$$$$__$$$$$$$$$$$>
__________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$_◦°✦°◦
___________$$_____$$$$$$$$$$$__◦°✦°◦
___$$$______$$$$$$$$$$$$$$$____◦°✦°◦
__$$♥$$______$$$$$$$$$$$ ______ ◦°✦°◦
___$$$________$$$___$$$________◦°✦°◦
_______________$$____$$________◦°✦°◦
_______________________________◦°✦°◦
_______________________☆❤$$❤_____❤$$❤s☆
_____________________☆❤$$$$$$❤__❤$$$$$$❤☆
____________________☆❤$$$$$$$$$ ❤$$$$$$$$$❤☆
___________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤☆
___________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤☆
___________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤☆
____________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤☆
_____________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤☆
_______________________☆❤$$$$$$$$$$$$$$❤☆
_________________________☆❤$$$$$$$$$$❤☆
___________________________☆❤$$$$$$❤☆
______________________________☆$❤$☆
_______________________________☆❤☆
Liebe Melanie
In Gedanken bei Dir und unseren Lieben,
die nicht mehr bei uns sind,
aber in unseren Herzen sind und bleiben für immer.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
noch einen ruhigen Abend und für später eine ruhige gute Nacht.
Mitfühlende, tröstende Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
auf deinen Stern.Sei behütet und geborgen
dort wo du jetzt bist.
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerungen
in den Herzen derer, die wir lieben,
weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich..
.
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨.´“˜.“˜¯`°´¯.⭐
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
________________________________$$
_____________$$$$$$______________$______$
___________$$$$$$$$$$___________________$$
_________$$$$$$$$$$$$______________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$_____________$$
_________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$___$$$___$
__________$$$$$$$$$$$$$________________$$$
__________$$$$$$$$$$______________$____$
________$$$$$$$$$$$$______________$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$______$$______$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$__$__$$$
_______$$__$$$$$_$$$$$$$$$$______$$
________$$_$$$_$$_$$$$$$$$$$$_____$
_____________$$$__$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$___$$$$$$
_________________$$$$$$$$$______$$$$$$$$
_________________$$$$__$$$$___________$$$
________________$$$$$$$$$$$___________$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$_______$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$
_______________$$$$$$$
_______________$$$$$$$
______________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
___________$$$$_$$$$
_________$$$$$__$$$$
_________$$$$$__$$$$
____________$$$_$$$$
______________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
¨´“˜.“˜“˜.¨´“˜.“˜“˜¨.´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨¨´“˜.“˜“˜¨..
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen restlichen Tag.LG von ♥zu♥Karin
In unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach dir, schicke ich dir tausend Küsse..
Deine Mama
Lieber Andre ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Das Leben ändert sich mit dem der neben einen steht, aber auch mit dem, der neben einen fehlt.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Denk an Dich und drück dich ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
*.¸♡¸.•*¨`..
.•*´☆¨`*•.✿¸..☆....
¸♡.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.★
❊..(
✿.(,)
❊|:♥:|.☆¸.♡ª“˜¨Ein warmes
✿|:♥:|)/¸.♡ª“˜¨˜“¨Licht
❊|:♥¸.♡ª“˜¨¨˜“¨für Dich
✿%♡ª“˜¨¨lieber
❊#ª“˜¨ ❤ Andre ❤
⊱❤⊰┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈⊱❤⊰
⊱❤⊰ Wenn ich an ich denke,
⊱❤⊰ bin ich oft traurig
⊱❤⊰ und voller Sehnsucht.
┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈
⊱❤⊰ Wenn ich an dich denke,
⊱❤⊰ bin ich voller Dankbarkeit,
⊱❤⊰ dass ich dich haben durfte.
┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈
⊱❤⊰ Wenn ich an dich denke,
⊱❤⊰ sehe ich Schmetterlinge
⊱❤⊰ und Sonnenblumen.
┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈
⊱❤⊰ Wenn ich an dich denke,
⊱❤⊰ weiß ich, dass es dir gut geht.
┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈
⊱❤⊰ Wenn ich an dich denke,
⊱❤⊰ freue ich mich
⊱❤⊰ auf ein Wiedersehen.
┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈
⊱❤⊰ ( Ursula Raden )
⊱❤⊰┈·•●•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•_.⊱❤⊰._•·┈━ ⊱❤⊰━┈·•●•·┈⊱❤⊰
_______ss§§s$§_____________________________
_____s§$§ssss$§sss__________________________
_____§$§s_______s§$s__s§§s§$§_______________
____$§___ss§§$____s$§$§s_s$$§s____ssss______
__s$$___$§ss_§$s___s§s___ss_§$$s$$§s§$$s____
__s$$__$s____s§___________ssss§$s______s§§__
___$s__§h_s______________________§$§§g§_s$s_
___$s___$§s__________s___________§____ss_s§_
___§$$s__________$§s§§s_____s_____§___s__s$_
____s$$s________$§s_________s$$___$$_§§_s$$s
___s$__________§s_____________$§__s$§s_s$s__
___$s_________ss_sssss_________§____§$s$§___
__§$§___________s§$$§s____s$$§sss____$§_____
__$$§__________§$$$$ss____$$$$§s_____§§_____
___$s__________§§§$s§_____§§$s§s____§$s_____
___$$s_________s§ss§ssss__ss_s§_____s$______
___§$s___________ss_$$§$$$sss§____s$§s______
_____$s____sss__§$__s$$$$$§_______$$§_______
_____$$__§§§§§§s_s§___§§s_ss__s§s§§_________
______s$$s__sss$§_§§ss_ss§sss§§$$s__________
_____s§sss§§§§ssss§$$ss§§s§$$§§s$$s_________
____$§_sss__________§§_sssss______§$s_______
___§$______s§________s_ss_s________s$s______
__§$$§§§§§§§$s_____s_$$$§§§_____§$$§$$______
____________s§§sss$$§§_✬_§§$ssss§$__________
______________s§sssss__✬__s§§ss
_______________________✬
_______________________✬
_______________________✬
______________a★a★a★a★a★a★a
__________a★aa♡aa♥aa☾aa★aa♡aaa★a
_______a★aa♡aa♥aa☾aa★aa♡aa♥aa☾aaa★a
_____a★aa♡aa♥aa☾aaaa★a________.✬a★aa★a
___a★aa♡a♥aaa☾aaa★a___________.✬____aa★a
__a★aa♡aa♥aaa★a _______________✬_______★a
_a★aa♡aa♥aaa★a________________.★________★
_a★aa♡aa♥aa☾a★a.______________$★$
a★aa♡aa♥aa☾aa★a____________$★$$★$
a★aa♡aa♥aa☾.aa★a________$★$★$★$★$★$
a★aa♡aa♥aa☾aaaaaaa★a_____$★$★$★$★$
a★aa♡aa♥aa☾aaaaa★a________$★$★$★$
_a★aa♡aa♥aa☾aa★a__________.$★$_$$★$
_a★aa♡aa♥aaa★a___________.$★$____$★$
_a★aa♡aa♥aa☾a★a________________________★
__a★aa♡aa♥aa☾a★a_____________________★a
___a★aa♡aa♥aa☾aaa★a_______________aa★a
_____a★aa♡aa♥aa☾aaaa★a_________a★aa★a
_______a★aa♡aa♥aa☾aaaa★a★a★a★a★a★a
_________a★aa♡aa♥aa☾ua★aa♡aa♥aa★a
_____________a★a★a★a★a★a★a★a
Liebe Melanie
...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥╙─╜
║I€B€
╙─┘.╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─╜
❀¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀ ❀.¤ª“˜¨
_ღ❀ღ_Sƈԋöɳ ԃαʂ ҽʂ ԃίƈԋ ɠίႦƚ_ღ❀ღ__
°°°°°°♥°°°°*!|!*°°°°°°°♥°°°°°°°*!|!*°°°°♥°°°°°°
Erika mit Annamaria im ❤
............ -:¦:-
… … … ..)
… ...… . (,)..…für Dich `♥`
… ..... … █ …............. `
…... ¸.•*´¨`*•.¸
¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•*´¨`*•.¸
Schloss in den Wolken
Dort wo die Sterne hell
erstrahlen wo die
Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte
fliegen getragen von dem
warmen Wind.
Mondesstrahlen silbern
leuchten die Sonne sanft
den Regen küsst, Saturn
und Venus leise kreisen
ein Regenbogen
schillernd grüsst. Wo
Sterne formen sich zu
Bildern als grosser
Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig
ziehen durch das grosse
Himmelsmeer.
Dort steht gebaut ein
Schloss aus Wolken,
für alle Seelen dieser
Welt. Wenn sie ganz
stille uns verlassen
fliegen sie in das
Himmelszelt.
Doch tief in unseren Herzen
bleiben sie ewig drin.
(Verfasser unbekannt)
╔╗
║═╗anz
╚═╝viele herzliche liebe Grüße
an dich Melanie ♥♥♥
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)
In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Ein ewig Rätsel ist das Leben
und ein Geheimnis bleibt der Tod.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Stein der Hoffnung
Mit diesem Glauben werde ich fähig sein,
aus dem Berg der Verzweiflung
einen Stein der Hoffnung zu bauen....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..Guten Morgen Lieber Andre
ƸӜƷ..Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
ƸӜƷ..zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..
Früher dachten wir,Liebe macht glücklich und froh.
Wir wussten nicht,das Liebe so schmerzen kann.
Diese Lektion haben wir lernen müssen
an jenem Tag,als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,das unsere Liebe dich lebendig erhält....
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
─── (
──..(♥)
──╒▄╕─ Ein wunderschönes Licht
──.||★||. ─ für Dich,
─...╘▀╛─ Lieber Andre
̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍ ̫͍✿`̫͍⁕̫͍´̫͍ ̫͍✿`̫͍⁕̫͍´̫͍ ̫͍✿ ̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍_̫͍ ̫͍❤ ̫͍_̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍✿ ̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍✿ ̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍✿ ̫͍`̫͍⁕̫͍´̫͍ _̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒
──────▄▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
─────────▀ ▄ ▀
۵◦❦ LIEDER DER ERINNERUNG
۵◦❦ Manches mal wenn ich traurig bin
۵◦❦ kommen mir Lieder in den Sinn.
۵◦❦ Die Worte tragen mich dann zu dir
۵◦❦ ich höre, wie du leise sprichst zu mir.
۵◦❦─ °∘❤∘° ─۵◦❦
۵◦❦ Worte, die mir aus der Seele sprechen
۵◦❦ und meine Traurigkeit durchbrechen.
۵◦❦ Oft frage ich mich dabei, wieso, weshalb, warum,
۵◦❦ und ich weiss, es gibt keine Antwort, alles bleibt stumm.
۵◦❦─ °∘❤∘° ─۵◦❦
۵◦❦ So vieles ist inzwischen hier unten geschehen,
۵◦❦ bin sicher, du wirst es vom Himmel aus sehen.
۵◦❦ So oft denk ich mir, wärst du nur hier
۵◦❦ und wärst meine Kraft so wie früh
۵◦❦─ °∘❤∘° ─۵◦❦
۵◦❦ Weisst du noch, wir gaben einander immer Kraft
۵◦❦ und haben zusammen fast alles geschafft.
۵◦❦ Heute fühle ich mich so oft verlassen und allein,
۵◦❦ dann frage ich, warum musste das alles so sein?
۵◦❦─ °∘❤∘° ─۵◦❦
۵◦❦ Mag es auch auf viele Fragen keine Antwort geben,
۵◦❦ im Herzen und in unseren Liedern wirst du weiterleben.
۵◦❦ Die Melodien tragen mich zu dir zum Himmel empor,
۵◦❦ in meiner Seele klingt ein wunderschöner Engelchor.
۵◦❦ Verf. mir unbek
______s¶¶¶¶¶¶
_____$$___¶¶¶¶
____$$$$$___¶¶
___$e$❤$$___¶
___$$$$$$$___¶
____$$$$$____¶
_____________¶
_____________¶
______s❤$$$$$❤$_______s❤$$$$$$❤s
____s❤$$____¶_s$❤s__s❤$_____s❤$$❤s
___$❤____$♡_¶___$$$❤$$$$s_____s❤$$❤s___$$$$
__$❤___$♡$__¶____$♡$$$$❉$_______$❤$❤s_$$❤$$
_$❤___$♡____¶____$♡$$$$❉$________$❤$❤$_$$$$
s❤$___$♡s___¶____$♡$$$$❉$________ $❤$❤$
$❤$___$❉s__¶__s$♡$$$$❉s__________$❤$❤$__$$$$
$❤$____$❉$$$$$$❉$_s❉s___________$❤$❤$_ $$❤$$
s❤$$____s❉$$$$❉s________________ $❤$❤s___$$$$
_$❤$$s____s$❉$s_________________$❤$❤$
__$❤$❤$____¶__________________ s❤$❤$
___$❤$$$❤s_¶_________________s❤$❤$
____s❤$$$$❤$________________$❤i❤$
______$❤$$$$❤s____________s❤$❤$
________$❤$$$❤$__________$$❤$
__________$❤$$❤$______s❤$❤s
__________¶_s❤$❤$__s❤$$❤s
__________¶___s$$$$❤$$s
__________¶¶____¶¶
__________¶¶____¶¶
__________¶¶_____¶¶
__________¶¶¶___¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶
Liebe Melanie
Eine innige und liebe Umarmung der Verbundenheit!
Danke für Deine schönen Kerzen.
╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜GRÜSSE UND
EIN HELLES LICHT ZU EUCH...
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«»
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨
Erika mit Annamaria im ❤
Halt mich nochmal
Da wo du stehst
Halt mich nochmal bevor du gehst
Schenk mir nochmal
alles von dir
Trag dich in Ewigkeit bei mir
Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen
Und die Zeit bleibt gerade stehen
Ich bleib hier und du wirst gehen
Und es gibt kein Wiedersehen
Ich will noch so viel geben
Mit dir ein ganzes Leben
Ich lebe
Ich lebe
Tut so weh
Roter Schnee
legt sich auf mein Herz
Fühl mich leer
Wein nicht mehr
Kann nicht sagen was ich will
Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
Kalte Tür
ruft nach dir
spricht das letzte Wort zu mir
Hör mich flehen
Sollst nicht gehen
Weiß es gibt kein Wiedersehen
Gehst aus meinem Leben
Weißt nicht mal warum
Ist mir alles so egal
Ich bin leer und bleibe stumm
Wie schnell ein Traum zerrinnt
und wir schon vergessen sind
Die Wunden werden heilen
Ich muss schon wieder weinen
Es gibt kein Wiedersehen
Ich bleib hier und du wirst gehen
Ich wollte so viel geben
Mit dir ein ganzes Leben
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
Und ich hab dich verloren
Und du kommst nicht wieder
kommst nicht wieder
Und du kommst nicht wieder
Kommst nicht wieder....................
hallo geliebtes Engelchen...........
viele helle Lichter und eine stille Umarmung
in dein Paradies
liebe Melanie,
herzlichste Grüße gehen auf den Weg von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
und morgen einen streßfreien und nicht zu heißen
Start in eine neue Woche
fühle dich gedanklich lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥
Immer ......
wenn ein Tag zur Neige geht,
gibt es in jeder Nacht,
einen Brunnen,
in dem Klarheit gefangen ist.
Wir müssen am Rande
des Brunnens der Dunkelheit sitzen
und nach hinabgestürztem Licht fischen,
voller Geduld......
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe und viel Licht....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
All meiner Liebe und tausend Küsse zu, ich vermisse dich......
In ewiger Liebe Mama
Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Pass immer gut auf dich auf,und begleite
deine Familie gut durch den neuen Tag.
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe...
Unser Herz ist bei dir..
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...“˜¨.⭐..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜.¨´˜.“˜...¯`°´¯.
________$$$$____________________$$$$
______$$$$$$$$________________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$__________________$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$___$$$$___$$$$____$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$________$$$$_______$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_________$$________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$_________________$$$$$$$$$$$
___$$_$$$$$$$_________________$$$$$$$$_$$
____$$_$$$_$$$_______________$$$_$$$__$$
________$$_$$$$_____________$$$$_$$
_________$__$$$$___________$$$$__$
______________$$___________$$
______________$$___________$$
Liebe Melanie
Liebe Sonntagsgrüße gehen auf die Reise zu Dir.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir ...
Und mag dir jemand sagen, es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal wegzuträumen,
so vertraue darauf, es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag.
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️
.....❀.....(
............(,)
..❤.❀║ஐ║....❤.Eine helle
..........║ஐ║...)/¸.❤
(¯❤✧✦¯)║✧║(¯✦❀¯).Kerze
_`✦.¸.✧(¯`✦;✦´¯) `✧.¸.ஐ´für Dich
____´.❤._ `ஐ.lieber
¯¯¨♥ª¤..✬..¤ª“♥˜¨¨¯❀.Engel ♥
ღ✪ Wir haben tausend Mal gelacht
ღ✪ und keinen Augenblick bereut.
ღ✪ Wir hatten auch sehr viel gemeinsam,
ღ✪ ja wir hatten unsere Zeit.
ღ✪ Und ich weiß das du da wartest
ღ✪ und ich freue mich auf dich.
ღ✪ Du wirst mir ziehmlich fehlen,
ღ✪ aber ändern kann ich´s nicht.
ღ✪ Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen,
ღ✪ aber Zeit ist ja für dich kein Problem.
ღ✪ Denn im Himmel geht es weiter,
ღ✪ wo sich die Herzen wiederfinden
ღ✪ und gemeinsam weiterziehen.
ღ✪ Denn im Himmel geht es weiter.
ღ✪ Mach dir keine Sorgen um mich,
ღ✪ ich finde schon dahin, zu dir, hm, zu dir.
ღ✪ Als der Anruf kam, es war mitten in der Nacht.
ღ✪ Ich gebe zu ich hab geweint
ღ✪ und dann lag ich lange wach.
ღ✪ Und die Erinnerung, ein ganzer Film von dir.
ღ✪ Ich schließ es ganz fest in mein Herz,
ღ✪ denn es bleibt bei mir.
ღ✪ Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen,
ღ✪ aber Zeit ist ja für dich kein Problem.
ღ✪ Denn im Himmel geht es weiter,
ღ✪ wo sich die Herzen wiederfinden
ღ✪ und gemeinsam weiterziehen.
ღ✪ Denn im Himmel geht es weiter.
ღ✪ Mach dir keine Sorgen um mich,
ღ✪ ich finde schon dahin, zu dir, hm, zu dir.
ღ✪ Ich hab ein bisschen Angst vor der nächsten Zeit.
ღ✪ Ich bin einfach sehr traurig, ich weiß das geht vorbei.
ღ✪ Hey, kannst du mich sehen?
ღ✪ Ich dich leider nicht.
ღ✪ Danke für die Zeit,......
ღ✪ - Matthias Reim –
____$$__________________________________$
_s__$$$________________________________$$s
s$$ss$_$s_________________________$$__$$_s$$
_ssss$$_$s_____________________s_$_ss_$__$$s
__$s_s$$_s$$__________________$$s$__ss$_$$_$
$s_$__s$$__s$s________________$_$$$_$$__$s_$
s$ss$s__$s$s_$$s______________s$_$s_$s_ss_s$
__$s_$$s_ss$s__$$__________s$ss$_ss_s__s__$s
_sss$__ss$s_____s$__________$_$$__sss_s$s_$s
s$$s$$s_ss_______$$________$s$_$s_sss$_ss_$
__$hs____$s______$$________$_$__$s$ss$_s_s$
__$$sss__sss_____$$________$__$_$s_s_____$s
__s$essss_$s_____s$_______$_s_s$_$______$$
__s$$s____ssss____$_______ss_$$$______s$$
____$$is___s$s____s$____s$s$$$$_____$$$s
______$$s___ss_____$$_ss_$$__s____$$$s
_______$k$ss________$s$$$________$$
_______$$s_s_________$ssss______$$
_______$s__s________$$ss________$s
_______sh$s__s_____s$s_s________$s
________$s___s_____$s__s________$s
________s$s_________$$___________$s
_________s$ss_______s$____________$$$$s
__________$$sss__sss$$_______sss____ss$$s
___________ss$$$$s___$$$s$$$sss________s$$
_____________$$s________ssss__________s$$_$
___________s$$___________________________ss$
_________s$$s______ss__________s$$$$ss$$s_s$
____ss$$$$s_______$s_________$$$s____$$$$_$
__s$ss$s_sss_____$s______s$$$s________$_s$s
__$$____ssss_$_s_$________$$__________s__s
__$s__ss_ss_ss_s_s$$_______$__$$$s
___$$S__ss_ss_s__$$$$$s___$$s$sss$$
____$$s$s_ss__s_s$$$__$$$$$_$s_ss$$s
_____ss$$$$ss$s$$ssss$ssss$_s$_✦_ss
________ss_sssss_$$s$_____$_$__✧
__________________s_______s$__✦
_____________________________✧
____________________________✦
___________________________✧
__________________________✦
_________________________✧
________________________✦
_______________________✧
______________________✦
____________________$$$s
_________________s$$s♥♡s$$s
________________$$♥♡s$$s♡♥$$
_______ss$$$s♥ss$$♥$$♡♥$$♥$$s$♥s$$$s
_____s$ss♥♡♡$$$♥s$s♥s$$s♥♡$♥$$s♡♥♥♡$$
____s$♥♡s$$s♥♡$s$s$$♥♡♥$$s$ss♥♡s$$s♥♡$
____s$♥$$♥♡$$♥$ss♥♡sssss♡♥ss$♥$$♡♥$$♥$
_____$♡♥s$$s♥$s__♥♡__________s♥s$$s♥$
_____s$$♡♥♡$$____________♥♡___sss$$ss$s
____$sh$ss$s_________♥♡________sh$s♡♥♡s$s
___$$$$♥$$s__♥♡_____ICH_____♥♡__s$♥s$$s♥$s
_$s$♡♥♡ss$___________♥♡_________s♥$$♡♥$$♥s$
$s♥s$$s♥$$_♥♡______DENKE_____♥♡_ s♥s$$s♥s$s
$♥$$♥♡$$♥$_____♥♡_________♥♡_____s$♥♡♡♥$$s
$s♥s$$s♥s$___♥♡___AN___♥♡_____♥♡_s$$s$$ss
_s$♥♡♡♥$s$s_________♥♡___________$$e$$s
__s$$$s$$sss_♥♡________DICH_♥♡_s$s$$ss
______$$♡♥♡$$___♥♡___________s$$$♥_$$s
_____s$♥s$$s♥$$s_______♥♡___s$♥s$$s♥$s
_____$♥$$♥♡$$♥$s$s♡♥sss♥sss$♡♥$$♡♥$$♥$
_____$♡♥s$$ssks$♥$$$♥♡$$♥i$ss♥s$$s♥s$
_____s$s♥♡♡♥$$$♥s$s♥s$$s♥s$♥s$s♡♥♡s$$
_______s$$$$s♥ss$$♥$$♡♥$$♥$s$♥s$$$s
_________________$$♥s$$s♥$
__________________$ss♥♡ss
____________________s$$s
Liebe Melanie
╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E DANKBARE
========GRÜSSE:::
schicke Dir.
Ich wünsche Dir
einen ruhigen Abend und morgen
einen schönen Sonntag.
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes und erholsames Wochenende
und schicke ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
ein Licht der Hoffnung
schicke ich dir heute in deine Welt Engelchen...............
Hab einen ganz schönen Tag, wo immer du jetzt bist und schick deiner Mama ein Zeichen deiner Nähe, das wäre so tröstlich.
Ich denk an dich ...
ღ Engel- Begegnung ღ
Hast du schon einmal
in der Begegnung mit einem Menschen erlebt,
dass verloren geglaubte Hoffnungen
wieder in dir aufbrachen
und sich dir innen und außen
neue Welten erschlossen haben?
Hast du schon einmal erfahren,
dass das Wort eines Menschen dich aufgerichtet
und seine Zärtlichkeit
dich zu neuem Leben erweckt hat?
Hat dich schon einmal das liebende Lächeln
eines Menschen berührt,
das dir in der Tiefe des Augenblicks sagt:
Du bist unendlich wertvoll,
dein Leben hat einen Sinn?
Hast du schon einmal
in der Nähe eines Menschen gespürt,
dass alle Angst und Last von dir wich,
und du beschwingt deinen Weg gehen konntest,
als hättest du Flügel bekommen?
Wenn du solches erlebt hast,
ist dir ein Engel begegnet.
- Christa Spilling-Nöker -
liebe Melanie,
ich wünsche dir, dass du immer wieder solchen Menschen begegnest
hab noch einen tollen Sonnabend und morgen
einen erholsamen Sonntag
viele liebe Grüße in tiefer Verbundenheit
von Geli ♥♥♥♥♥♥
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber ANDRE..und für deine Lieben eine innige Umarmung....
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.
Erich Mühsam
Einen kraftvollen Tag...mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe...
das möchte ich euch für diesen Tag schicken...
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.............
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★....
.....Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
.
Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.......
Tausend Gedanken begleiten dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit...
___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
______________¸.•´¸.•*
______________*.¸¸.•*¨*.
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Tausend Küsse zu dir mein Großer. Vermisse dich so sehr
Die schönsten Momente
im Leben sind die ,
bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen , die unser
Herz berühren, gehen
niemals verloren !
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerungen bleiben.
( Maurice Möllers )
In unendlicher Liebe deine Mama
...❀.......(
............(,)
..❤.❀║ஜ║....❤.Eine helle
..........║ஜ║...)/¸.❤
(¯❤ஜ║ஜ║(¯❁❀¯).Kerze
_`❁.¸.❀(¯`❁;❤´¯) `❁.¸.❤´
____´.❤._ `ஜ.für Dich
¯¯¨♥ª¤..✬..¤ª“♥˜¨¨¯❀.lieber Engel
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Manchmal geht mein Lachen
ஜ✿ ganz plötzlich.
ஜ✿ Erst lacht die Sonne auch
ஜ✿ für mich,
ஜ✿ Erst kann ich ein wenig
ஜ✿ mit ihr lachen,
ஜ✿ Doch manchmal geht dieser
ஜ✿ Moment ganz plötzlich.
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Manchmal möchte ich auf
ஜ✿ einmal allein sein.
ஜ✿ Erst möchte ich viele
ஜ✿ Gesichter sehen,
ஜ✿ Erst habe ich die Kraft,
ஜ✿ um rauszugehen,
ஜ✿ Doch manchmal geht diese
ஜ✿ Kraft ganz plötzlich.
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Manchmal sehe ich auf
ஜ✿ einmal kein Morgen mehr.
ஜ✿ Erst denke ich an meine
ஜ✿ Zukunft,
ஜ✿ Erst habe ich den Mut,
ஜ✿ einen Schritt weiter zu
ஜ✿ gehen,
ஜ✿ Doch manchmal geht dieser
ஜ✿ Mut ganz plötzlich.
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Manchmal fragt man mich,
ஜ✿ Wieso ich erst froh bin,
ஜ✿ Wieso ich erst Kraft habe,
ஜ✿ Wieso ich erst mutig bin,
ஜ✿ Und dann ganz plötzlich
ஜ✿ Traurig, kraftlos und
ஜ✿ ohne Mut bin.
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Es ist,
ஜ✿ Weil es nicht nur
ஜ✿ manchmal wehtut.
ஜ✿ Es ist,
ஜ✿ Weil du nicht nur
ஜ✿ manchmal fehlst.
ஜ✿ Es ist,
ஜ✿ Weil ich dich nicht nur
ஜ✿ manchmal liebe.
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆
███████───▄▀ ☆
▀█████▀▀▄▀ ☆
──▀█▀ ☆
ஜ✿ Es wird bleiben,
ஜ✿ Weil ich dich immer
ஜ✿ lieben werde.
ஜ✿ Verf. mir unbek.
___________________________________$$
__________❤$❤____________$$$●$$$$●$$$$$
_______❤$$$$$$$❤________$$$$●$_●_$$$$$●$
_____❤$$$$$$$$$$$❤_$$$$$$$$$$●$$$$$$$$●$
____❤$$❤______❤$$$❤_$$●$$$●$_●$$$$$$$●$
___❤_$____DU____❤_$$$$●$$$●$$●_$●$$●$$$$
__❤$$_____________❤$___$●$$_●$$_●_●_$$$$
_❤$$_______FEHLST_____$●$$$_●_$$$$●$_●_$
_❤$______________________¶ __$$$$$$$_●_$$
_❤$__UNS____♡___________¶¶ ____¶¶ _♡$$$♡
_❤$________♡$♡_________¶¶ ____¶¶ _♡$__$♡
_❤$__♡$$♡__♡$$♡________¶ ___¶¶_♡$$$♡_$♡
_❤$__♡$R$$♡_♡$♡_______¶ __¶¶¶___♡$♡__♡
_❤$__♡$G$$$$$$$♡_____¶¶¶¶¶____♡$$$$$♡
_❤$$_♡$$$♡_♡$♡_♡____¶¶¶¶_____♡$$___♡
__❤$_♡$♡_♡$$$$♡__¶¶¶¶_______♡$$$$$$$$$
__❤$__♡$$$$$$$$$$$$♡_♡$$$$$$$♡__♡_♡$♡
__❤$$_____♡$$$$♡_♡$$$$$$$$$$$$♡___$♡
___❤$_____♡$$$$$$$♡___♡_$♡_♡$$$$$$♡
___❤$$____♡$$♡___♡$♡__♡$$♡_♡$♡_♡$$$♡
____❤$$__♡$♡_♡$$$$$♡__♡$$$$♡_♡___♡$♡
____❤$$$¶¶____❤_______♡$♡__♡$$$$$$♡
_____❤_¶¶______________♡__♡$$$♡_$♡
______¶¶$$__________❤_____$$❤
_____¶¶❤$$______________$$$❤
____¶¶__❤$$____❤______$$$❤
_________❤$$________ $$$$❤
__________❤$$$_____$$$$❤
___________❤$$$__$$$$❤
____________❤$$$$$$❤
______________❤$$$❤
_______________❤❤
________________❤
ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ
Liebe Melanie
........(❀)(❀)
......(❀)(❤)(❀)
.........(❀)(❀)
Ganz viele
..♥Liebe
╠═╣ERZLICHE
╔╗...♥
║═╗RÜSSE
╚═╝
und eine dankbare Umarmung.
ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ
Erika mit Annamaria im ❤
....(˜*✰.¸¸¸ *✰**✰**✰**✰**✰* ˜*✰.¸¸¸)
(˜*✰.¸¸¸ Ein strahlendes Licht für Dich.¸¸¸˜*✰ )
*✰**✰**✰**✰**✰* *✰**✰**✰**✰**✰*
____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
______________________s$
______________________$$
______________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
Gestern
warst du noch bei uns...
mit deinem Lachen...
mit deiner Freude...
mit deinen Worten...
mit deiner Offenheit....
Heute...
bist du bei uns...
in unseren Tränen...
in unseren Fragen...
in unserer Trauer...
Morgen
wirst du bei uns sein...
in Erinnerungen...
in Erzählungen...
in unseren Herzen....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche euch Worte
wie Hände, die euch
umhüllen, die euch führen....
Ich wünsche euch weiterhin
viel Kraft....
.•★An deine wunderbare Mama
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe, dankbare
.....★Freitagsgrüsse★....¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *.....★
★¸.• und alles Gute wünsche ich dir
.(˜*✰.¸¸¸
(˜*✰.¸¸¸ herzlichste Grüße von Angelika
*✰**✰**✰**✰**✰***✰**✰**✰*
•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....★..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨Ein strahlendes Licht
₪¯¨˜“׳₪★₪׳“¨˜“☆zu Dir ins Paradies
lieber wundervoller Engel
♥.☸ڿڰۣ ☸.♥.ڿڰۣ ☸.♥.ڿڰۣ ☸.♥.ڿڰۣ ☸.♥.ڿڰۣ .♥
♥ڿڰۣ Unsere Liebe hält,
☸ڿڰۣ überwindet Grenzen,
♥ڿڰۣ Grenzen zwischen Leben und Tod,
☸ڿڰۣ Grenzen zwischen Trauer und Freude,
♥ڿڰۣ Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht.
♥..☸ڿڰۣ..♥
☸ڿڰۣ Du bist fort...
♥ڿڰۣ doch wenn wir in den Himmel schauen
☸ڿڰۣ und die Wolken vorbeiziehen sehen,
♥ڿڰۣ wissen wir,
☸ڿڰۣ dass es Dir gut geht,
♥ڿڰۣ dass Du da oben bist.
☸ڿڰۣ Und Du zu uns herunter schaust.
♥..☸ڿڰۣ..♥
♥ڿڰۣ Wenn wir in den Himmel schauen
☸ڿڰۣ und die Sonne sehen,
♥ڿڰۣ wissen wir,
☸ڿڰۣ dass Du uns ein Zeichen gibst,
♥ڿڰۣ dass Du willst, dass wir lächeln,
☸ڿڰۣ denn Du lächelst auch.
♥..☸ڿڰۣ..♥
♥ڿڰۣ Und auch wenn uns der Lebensmut fehlt,
☸ڿڰۣ und der Schmerz unsere anderen Gefühle betäubt
♥ڿڰۣ und auch wenn wir uns schwach fühlen
☸ڿڰۣ und immer wieder fallen,
♥ڿڰۣ so werden wir doch den Blick gen Himmel richten
☸ڿڰۣ und wir werden wissen, wofür es sich lohnt zu leben.
♥ڿڰۣ Und wir werden die Kraft haben, aufzustehen
☸ڿڰۣ immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen
♥ڿڰۣ denn Du schaust von dort oben herab
☸ڿڰۣ und wir wissen...
♥ڿڰۣ auch wenn uns Leben und Tod trennen
☸ڿڰۣ unsere Liebe hält:
♥ڿڰۣ ““Für immer und ewig ❤““.
♥..☸ڿڰۣ..♥
☸ڿڰۣ Verfasser unbekannt
♥..☸ڿڰۣ..♥
•*´*•☆.¸★
☆In tiefer Liebe und Trauer
♥..☸ڿڰۣ☸ ..♥ ڿڰۣ☸..♥ ڿڰۣ ♥
┼┼┼┼▓▓♡▓▓
┼┼┼▓♡▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓♡▓
┼▓▓♡▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓▓
┼▓▓▓▓♡▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓♡▓▓
┼┼▓♡▓▓▓▓▓▓▓
┼♥┼▓▓▓▓♡▓▓
┼┼┼┼▓♡▓▓▓████
┼♥┼┼┼▓♡▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼♥┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
♥┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼♥┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼♥┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼♥┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼♥┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼♥┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼♥┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼♥┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
♥┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼♥┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼♥┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼♥┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼♥┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼♥┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼♥┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼♥┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼♥┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼♥┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼♥┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼♥┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼♥┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼♥┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼♥┼┼┼♥┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒
Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══
¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen Abend mit schönen Gedanken
zu Eurem geliebten Engel.
Ich denk an Euch
DANKE FÜR ALLES
Stille Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ❤
Die Zeit ist für Außenstehende schon so lange her!
Für uns ist es immer noch GESTERN!!!!!
Wir können uns oft nicht wehren gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in unser Herz...
Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
Bis dahin begleitete uns in unserem Leben - Glück,
Freude, Geborgenheit und Liebe. Das sind all die
Dinge, die wir erleben durften. All diese Dinge durften
wir durch dich erleben. Jede Sekunde fehlst du uns
so sehr - ein Leben lang. Jede Sekunde werden wir
dich lieben - ein Leben lang. Jede Sekunde werden
wir dich vermissen - ein Leben lang. Keine einzige
Sekunde werden wir dich vergessen - ein Leben lang.
______s$$$$$$$s_________________s$$$s
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$k$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$__s$$$$$$$$$$
_______________$$$$$__$$$$$$$$$
_________________$$$$_$$$$$$$s
___________________$$$_$$$$$
_____________________s$$$s
______________________$$
_____________________$$$$
____________________s$$$$s
____________________$$h$$$
_____________________$$$$
V erloren - Nein, wir haben dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu dir.
L iebe, ja sie ist es die dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
T ag für Tag kommen wir dir ein Stück näher.
hallo Engelchen..............
viele helle Lichter zu dir in dein fernes Paradies
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
entspannten und sonnigen Tag
liebste Herzensgrüße von Mam zu Mam ♥♥♥
Es geschieht ganz plötzlich,
unvermittelt und ohne Vorwarnung.
Brutal und rücksichtslos
Bricht es in mein Leben ein.
Ich habe mich vorher
nur selten damit beschäftigt,
oberflächlich vielleicht,
manchmal theoretisch.
Der Tod.
Ich frage: Warum?
Warum gerade sie - er - ich?
Ich finde keine vernünftige Antwort.
Es ist zum Verzweifeln!
Wenn da nicht diese Hoffnung wäre,
die Hoffnung auf eine höhere Gerechtigkeit,
die sogar die Macht hat,
den Tod in neues Leben zu verwandeln
und einmal alles zum Guten zu wenden.
(Bruno Griemens)
Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern.
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo lieber Andre!
Vergib mir bitte, dass ich Dich an deinem Geburtstag
nicht gratuliert habe.
Aber jetzt bekommst Du Deine Geburtstagskerze.
✿✿.........✿✿
.)/❤……...)/❤
Alles Liebe und Gute zum
Geburtstag lieber Andre
............).....""````✿❤✿````""
...........(,)...........
........|♡ ♡|.❤ ich schicke
........|❤♡|........Dir
........|♡❤|.ein wunderschönes
........|❤♡|........strahlendes Licht
❤♡ in den Himmel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉
___#♥##___##♥# .`-.´.★`
_#♥____♥_♥____♥#`,+.*★*´
♥_______♥________♥ `★.*`
♥__Happy Birthday_ ♥ `,★.*`.°
_♥_______im_____♥ `,★.*`,ღ.*
__♥___ Himmel__♥ `,★.*`,°ღ*`’ °
_____♥_______♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_______♥___♥ `,★.*`,ღ.*`,★.*’
_________♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_________♥
❤ꕥ Statt Kuchen und Kerzen
❤ꕥ nur Blumen und Lichter ans Grab.
❤ꕥ Statt fröhlicher Wünsche
❤ꕥ nur traurige Gedanken.
❤ꕥ Statt Geschenke bunt eingewickelt
❤ꕥ mit Schleifen
❤ꕥ nur unsere gebrochenen Herzen.
❤ꕥ Statt Umarmung
❤ꕥ nur schreckliche Sehnsucht.
❤ꕥ Verfasser mir unbekannt
__________________________$$$$$$
______________________$$$$$_$$$$$$$$
____________________$$$$$$_____ ❤_$$$
____________$$$____$$_$$$$___________$$
______$$$$$$_$$$$$$$_$$_____❤_________$
____$$$$$_________$_$$_________________$$
__$$_$$$$$$__ ❤__$$__$$_________❤_____$$
$$$_$$$$$________$$___$$_______________$$
$$_$$_____________$____$_____❤_________$
$$____ ❤__________$$___$$$$___________$$
$____________ ❤___$$$$_$$$$$$$$$$__❤ $$
$_________ _____$$__$$$$_________$$$$$
$_______ ❤____$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_$____________$__$$__$$__ ❤_$$$_____$
_$$___❤______$______$$_______$_ ❤__$$
___$$$_______$___$$$__ ❤____$$______$$
_____$$$$$$$$$$$$$__________$_____ ❤$$
__________$$$$____ ❤________$_______$
____________$$______________$__ ❤__$
_____________$$________ ❤__$_____$$
______________$$$__________$$___$$$
_________$$$$$$$$$$__ ❤____$__$$$
________$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$__$$___$$__$$$$$
_____$$$__$$$_$RG$$$_$___$$$_$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$____$$
_____$$$$____$_$___✿__$$__$__$_$$____$
_____$__✿____$_$_____$____$$$$_$_$$_$
_____$_______$$$__✿__$$$$$__$$$$$$$$$
_____$_____✿_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$__✿_$______$_$$___✿__$
_____$$__✿___$_$____$__✿___$_$$______$
_____$$______$_$_✿__$______$_$$__✿___$
_____$$____✿_$_$____$____✿_$__$______$
_____$$______$_$__✿_$_________$____✿_$
_____$$__✿___$$$___$$__✿____$_$_____$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich denke, unsere Kinder im Himmel lachen über mich,
das ich so spät Gratuliere für Deinen lieben Sohn.
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit eine liebevolle,
trostbringende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨Ein
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨Abendlicht
☆´¨)*für Dich lieber
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ❖☆.(¯`•♥•´¯)Engel
(.¸.•´❖ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆¸.•*¨)☆❖☆
♥░❖ Welches Geschenk könnte wertvoller und größer sein,
♥░❖ als die Gewissheit, dass keine Macht der Welt
♥░❖ mir die Erinnerungen nehmen kann,
♥░❖ die dein Sein in meinem Herzen zurück gelassen hat.
♥░❖ Auch, wenn es schmerzt – es ist ein süßer Schmerz,
♥░❖ hält er mir doch vor Augen,
♥░❖ wie wertvoll du warst und bist und wie dankbar ich bin,
♥░❖ dir begegnet sein zu dürfen.
♥░❖ Wie tröstend dann die Erkenntnis,
♥░❖ dass das, was dich ausgemacht hat,
♥░❖ nicht einmal der Tod mir nehmen kann.
♥░❖ Selbst in tiefster Dunkelheit lebst du in meinem Herzen weiter,
♥░❖ und so wirst du da sein und mich begleiten,
♥░❖ bis wir uns an einem helleren Tag wiedersehen...
༺☆༻ UNVERGESSEN ༺☆༻
______ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$ ✦$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$✦ $$✦ s$$$s______$s✦ s$$$$$s$$
____$s$✦ $_✦_ $$$______$s_✦_ $$$$$ss$
____$✦ $$s_✦ $s$$_____s$$$__✦_ $$$$$$
___s$ ✦s$s✦_ s$$$____s$s_$$___✦_ s$$$$$
___$$_✦ $$__✦ $$s__s$$$✦_ s$ss$$$ss$$$$$s
____$$ ✦s$_✦_ $$__$$s$__✦_ s$s__✦_ s$$$$$s
_____$$✦ $$✦ $$s_$$_$_✦____ $$_✦__ s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$_______✦__ $__✦_ $__$$$$s
____s$$s__ $$$$$$_$s__✦______ $__s$$✦ s$$$$s
____$_____s$$$s___$_____✦_ s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s✦__ $ _✦__$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s $s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_¶¶__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_¶¶_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_¶¶_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s¶¶__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$¶¶_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s¶¶ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s¶¶________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_¶¶___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$s¶¶_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$s¶¶s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_¶¶$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$¶¶$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$¶¶_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$¶¶_______s$$$$$$$$$$s
_________s¶¶
_________¶¶
________¶¶
_______¶¶
______¶¶
______¶¶
_____¶¶
____¶¶¶
____¶¶
Liebe Melanie
Einen schönen, erholsamen Abend wünsche ich Euch.
In tiefer Verbundenheit.
__________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒LIEBE ♥▒▒ (_.´`._)
__(▓▓▒▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
_(▓▓▒▒(¯≻ ♥ ≺_)▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
__(▓▓▒▒(_.´`._)▒▒♥LICHE▒▓▓)
____(▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓)
______(▓▓▒GRÜSSE▒▒▒▓▓)
________(▓▓▒AN EUCH▓▓)
__Erika___(▓▓▒▒▒▒▓▓)
______mit___(▓▓▒▓▓)
__Annamaria___(▓▓)
_____im ❤_____ (▓)
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Du bist mir nah,
❤️in einem Traum
❤️ bei einer Tätigkeit
❤️ in meinen Gedanken
❤️ in einer Erinnerung
❤️ bei einem Gespräch mit Anderen.
Das ist schön, tut gut, tröstet
und manchmal muss ich sogar lächeln.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
hab einen schönen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen,
an Deinen so geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Anderwelt
Es gibt einen See in der Anderwelt,
darin sind all die Tränen vereint
die irgendjemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen all die Gelächter um
die irgendjemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Und Blumen blühen in der Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht
die wir uns hätten geben sollen
und haben es nicht vollbracht.
Und kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.
- Michael Ende -
viele helle Lichter in den total verregneten Himmel,
dir und den vielen anderen Engeln wünsche
ich einen wunderschönen Tag
meine liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Tag,
vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen
viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥
Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
Doch eines ist gewiss,
wann immer ich an DICH denke, bist DU da … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Mittwoch mit vielen
wunderbaren Erinnerungen an Deinen geliebten Engel … ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
....../(
....(,,.)....-:★:-
__,||,__
▒▒▒▒▒
█¤███.✫ Ein strahlendes Licht...♥
███¤█‵⁀) ✫ ✫ ✫.für Dich lieber Engel...♥
██¤██`⋎´✫¸.•°Wünsche allen im Himmel eine schöne Zeit..
█¤███•* ♥♥ ˚✰˚ ˛★*Immer denke ich ganz fest an Dich und
▒▒▒▒▒ *˛°★*.*schicke liebe Grüsse in den Himmel.
♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥༺♡༻♥
ஐ❥ Freude und Leid!
ஐ❥ Eine Mutter verlor ihr einziges heißgeliebtes Kind.
ஐ❥ Es war 7 Jahre alt geworden und starb, einfach so.
ஐ❥ Die Mutter drohte an ihren Leiden zu Grunde zu gehen.
ஐ❥ Sie konnte nicht mehr lachen, nicht einmal mehr lächeln.
ஐ❥ Der Schmerz war so groß, er saß so tief.
ஐ❥ Sie zog sich mehr und mehr zurück und
ஐ❥ konnte an nichts Schönes mehr denken.
ஐ❥ Den einzigen Weg, den sie täglich ging, war der zum Friedhof.
ஐ❥ Den Rest der Zeit verbrachte sie zu Hause
ஐ❥ in einem kleinen Zimmer mit Weinen und Schluchzen.
ஐ❥ Sie kannte nur noch Trauer und Schmerz.
ஐ❥ Dabei versuchte die kleine Seele ihres Kindes
ஐ❥ jeden Tag zu ihr durchzudringen, doch es gelang ihr nicht.
ஐ❥ Zu groß war der Schmerz der Mutter,
ஐ❥ zu sehr bestrafte sie sich selbst.
ஐ❥ Eines Tages, als sie wieder auf den Friedhof ging,
ஐ❥ hörte sie schon von weitem eine wundersame Melodie.
ஐ❥ Vor dem Grab ihres Kindes saß ein anderes Kind
ஐ❥ mit einer Mundharmonika und spielte eine
ஐ❥ wunderbare Melodie nach der anderen.
ஐ❥ Das Kind sah, wie ein kleiner Engel aus.
ஐ❥ Es schaute die Frau nicht mal an.
ஐ❥ Es schaute auf das Grab und spielte immer weiter.
ஐ❥ Die Melodien wurden immer schöner und einige davon
ஐ❥ kannte die Mutter aus Zeiten,
ஐ❥ als sie mit ihrem Kind gesungen hatte.
ஐ❥ Sie dachte über die schönen Zeiten nach,
ஐ❥ die sie mit ihrem Kind hatte und nach langer Zeit
ஐ❥ kam ein Lächeln über ihre Lippen,
ஐ❥ gleichzeitig standen ihr Tränen in den Augen.
ஐ❥ Sie stand in der Sonne und man hätte fast meinen können,
ஐ❥ in ihrem Gesicht würde sich ein Regenbogen bilden.
ஐ❥ Sie setze sich auf die blanke Erde, hörte den Melodien zu
ஐ❥ und dachte an die wunderbare Zeit mit ihrem Kind.
ஐ❥ Immer wieder kam ein Lächeln über ihre Lippen
ஐ❥ bei all den schönen Erinnerungen,
ஐ❥ die sie bis jetzt verdrängt hatte.
ஐ❥ Immer wieder vermischte sich das Lächeln mit Tränen,
ஐ❥ die aus ihren traurigen Augen kamen.
ஐ❥ Als sie sich wieder umsah, war das Kind am Grab weg,
ஐ❥ es lag nur noch die Mundharmonika auf dem Grabstein.
ஐ❥ Doch sie hörte trotzdem noch die schönen Melodien.
ஐ❥ Jetzt wußte sie, ein Engel hatte ihr geholfen.
ஐ❥ Das Kind hatte es geschafft zu ihr durchzudringen,
ஐ❥ weil Freude und Leid sich wieder die Waage hielten.
_____$★_______★
_____s★$s___s★$____________$★_______★
______★_$$$$★$_____________s★$s___s★$
_____s★s____★$______________★_$$$$★$
_$★$$s___♥__ss$$★s_________s★s____★$
___s★$s_____ss$$$★s____$★$$s___♥__ss$$★s
______★_s$__★____________s★$s_____ss$$$★s
_____$★$$$$s★s______________★_s$__★
____s★$s___$★$_____________$★$$$$s★s
____$$$______★s___________s★$s__$★$
___$$_$$_______________________★s
___s$__$$______________________________$$$
____$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$__$
___$$_$$s$$$$s_____$$_______✿_$$___s$__s$
___$$__s$__$$$$s__$$____________$$__$__$$s
____$$s_$$___$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$___$_$$
____s$__s$_____s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s__$$____$ss$$$____s____$$$___$$$$
_____$$s___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s____$$____$___$$ssss$$_$_______$s
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$__$$_$$$$$s$__$$$$
_________$$__$$___s$_✪_$_✪_$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_✪__$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$____✪_$$$✪$$
______________ss$$$_✪____$_$$$_$
_______________$$_$$___✪_$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$✪$$
__________$$$$___✪__$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$__✪_____✪__$$$__$$$$s
___$_✦$$__✪_____✪_____✪__s$
____$✦_$$____✪______✪_____$s
__ss$$$✦$s_______✪____✪__$$
_$$___$_✦$$$__✪___✪_____$$
$$_$$$b$_✦_$____✪___✪__$$
$_$$s__ü$_✦_$$$s___✪___$$
$$______$$$s_✦_$$s$_✪_$$
__________$e$$s_✦s$$✪$$
______________$$_✦_ss$$
______________$$$$$ss$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$★_______★
______________$$_$_____s★$s___s★$
________________$$______★_$$$$★$
_______________________s★s____★$
___________________$★$$s___♥__ss$$★s
_____________________s★$s_____ss$$$★s
________________________★_s$__★
_______________________$★$$$$s★s
______________________s★$s___$★$
_______________________________★s
(⁀‵⁀)✿⊱Liebe
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
.°★。˛°.★** *★* *.Melanie
˛°*。*.♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. *˛°*.*˛.* ˛. * ♥ ˛*Von Herzen
•*´¨`*•.¸★... kommende
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸... kraftbringende
*.¸¸.•*¨`... liebe Grüße an Euch
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
Ein ganz helles mega Licht in deine Welt lieber Andre.
Wenn du dir wünschst , dass etwas heilt , hör auf dagegen zu kämpfen, dass es da ist .
Umarme die Wunde mit dem Licht deines Bewusstseins.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Tag.
Denk an Dich und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
ERINNERUNGEN
Erinnerungen sind kleine Päckchen,
die wir bis an unser Lebensende mit uns führen.
Dich trage ich in einer goldenen Schatulle,
in meinem HERZEN.
(Andrea Koßmann)
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE,
von Herzen kommende Grüße.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Tausend Küsse zu dir.... Ich vermisse dich so sehr....
Ja liebe Angelika, nur wir allein können essen wissen....
Danke auch noch mal an euch alle, die hier so liebe Zeilen für meinen Andre und uns schreiben. Ich drück euch alle von ganzem Herzen. DANKE........
Trauer...............
Sag mir nicht, dass ich es überstehen soll,
sag mir nicht, dass ich stark sein soll,
sag mir nicht, die Zeit heilt alle Wunden,
sag mir nicht, dass ich weitergehen soll.
Ich brauche meine Zeit zum Trauern,
ich brauche meine Zeit allein.
Niemand sonst kann das für mich übernehmen,
ich muss das mit mir allein tun.
Ja, es mag eine Weile dauern,
ja, es könnte Jahre dauern,
ja, ich könnte kreischen und schreien
und unendlich viele Tränen vergießen.
Aber erst wenn ICH bereit bin und nicht,
weil du mir sagst, wann die Zeit gekommen ist,
dann werde ich derjenige sein,
der weiß, dass es soweit ist.
hallo Andre,
viele strahlend helle Lichter in den sonnigen Himmel
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen tollen Tag
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen tollen und streßfreien Tag,
einen Tag mit vielen Sonnenstrahlen
herzlichste Grüße von mir ♥ zu dir ♥
Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich mein Engel bist.
Ute Leser
Einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
dies möchte ich euch von Herzen schicken...
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen
.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir auf deinen Stern.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(Udo Hahn)
___________________________________$$$$$
_____________________________$$$__$$$$$$$
___________________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$$$$$$
__________________________________$$$
______$$_$$$
___$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$__________________$
_$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$_$$$$$$$$$$$
___$__$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$
___________$$$$$$__$$$$
___________$$$$$____$$$$
__________$$$$$_______$$
_________$$$$$$
___________$$$$
___________$$$$
____________$$$$
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Abendstille
Abendstille, weich und warm,
Kaum ein Hauch zu spüren,
Stehn die Mädchen Arm in Arm
Plaudernd vor den Thüren.
Fliegt das Mäulchen noch so spät
Ohne Ziel und Maßen,
Horchen, wie der Wagen geht
Durch die stillen Straßen.
Kläfft der Spitz den Rädern zu,
Die gemach entschwinden,
Süße, sanfte Sommerruh
Sinkt ins Laub der Linden.
Nur ein ferner Burschensang
Tönt noch hin und wieder,
Seelchen lauscht dem Heimatklang
Alt gewohnter Lieder,
Zieht zur lieben Sommerzeit
Still erträumte Bahnen,
Ach, du wanderst viel zu weit,
Seelchen, laß dich mahnen!
(Carl Busse . 1872 - 1918)
Ein kleiner Stern für dich,
_*_____*_____$$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$__________*_
______..~$$$$$$$$~.._______
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
*____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
___$$$$*____________*$$$$____
__$*__________*_________*$___
________*_________*_________
ein Stern als Zeichen der Erinnerung für dich ♥
guten Abend liebe Melanie,
viele herzliche Grüße schicke ich auf den Weg zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Abend,
und morgen einen angenehmen Dienstag
in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln,
eine liebe Umarmung von mir ♥♥♥
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.
Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht,ich bin da,
in meinem Herz
dir immer nah.
Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.
In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern
der deine Augen küsst.
Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.
Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.
Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte deine Hand,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
( Petra Franziska Killinger )
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
................)........❤
..............(♥)....❤..❤
............|๕♥๕|....❤
............|๕♥๕|
............|๕♥๕|
............|๕♥๕|
............|๕♥๕|
♞๕...Ein helles Licht für dich
♞๕.lieber wundervoller Andre
♞๕.....Wir denken an dich...!
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
๕♥๕ Ich hab Dir ein Gedicht geschrieben,
๕♥๕ damit Du weißt, wie wir Dich lieben.
๕♥๕ Du bist einfach vorausgegangen
๕♥๕ und hast uns hier oft aufgefangen.
๕♥๕ Unsre Sehnsucht ist so groß,
๕♥๕ keiner von uns lässt Dich los.
๕♥๕ Stets in den Augen Deiner Glück,
๕♥๕ so ist es, schauen wir zurück.
๕♥๕ Und das ist heute auch noch so,
๕♥๕ seid Du glücklich, sind wir froh.
๕♥๕ Doch ein kleiner Wegbereiter
๕♥๕ ist der Zweifel, ein Begleiter.
๕♥๕ Könntest Du nur eine Stunde,
๕♥๕ egal ob Nacht ist oder Tag
๕♥๕ zu uns kommen und uns zeigen,
๕♥๕ welchen Spaß Du wirklich habst.
๕♥๕ Nur ein winzig kleines bischen
๕♥๕ zeigen uns von Deiner Welt.
๕♥๕ Könnten leichter wir ertragen,
๕♥๕ bis für uns der Vorhang fällt.
๕♥๕ Wir vermissen Deine Körper,
๕♥๕ Deine Stimmen, all das ja.
๕♥๕ Doch nicht Deine große Liebe,
๕♥๕ Deine Seele sind noch da.
๕♥๕ Und doch wär es wunderschön
๕♥๕ könnten wir Dich kurz mal sehn.
๕♥๕ Schick ab und an die Zeichen weiter
๕♥๕ und lasst`s Gut gut gehen, froh und heiter
_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$◕$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$◕$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_★$$$$$$$$______★$______★$______★$$$$$$★
___★___♡_★$$$$$$$★______★$$$$$$★____$★
____★$_____✭____★$$$$$$$$★_____♥___$★
______★$________♥_______♡___✭______$★
_______★$________________________$★$
_________★$_________✭______♥___ $★
___________★$___♥_______✭_____$★
__________★$_________♡________$★$
________$★$_____♡________✭_____$★
_______★$_____________♥__________$★
_____$★$_____✭________________♡__ $★$
____★$__________★_____♡___★_________$★
__★R___★$$$$$$$$★_______★$$$$$$$$★___$★
★$G$$$$$★_______★$__♥__$★_______★$$$$$$★
__________________★___♡__★
__________________ ★$___$★
___________________★____★
___________________ ★$_$★
____________________★__★
_____________________★★
______________________★
Liebe Melanie
Ich schicke Dir eine tröstende, dankbare Umarmung, und
wünsche Dir und Deinen Lieben
eine gute Woche mit ganz viel spürbare Nähe
zu Eurem geliebten Engel..
Es ist so unglaublich schwer ohne unseren Engel.
Danke das es Dich gibt...
☀-*.
)/¸.•*-☀-*.´´´´´´´´´´´´
*-☀-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯♥¯) ::: ☼ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
Erika mit Annamaria im ❤
Nie mehr DICH sehen
Nie mehr DICH umarmen
Nie mehr mit DIR reden
Nie mehr mit DIR lachen
Nie mehr DICH streicheln.......
Nur noch um DICH weinen und
immer an DICH denken.
Du fehlst uns immer mehr....
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Danke möchten wir allen sagen,
die für unseren Enkelsohn Andre
so viele Kerzen und liebe Zeilen zukommen
lassen.
Danke,Danke,Danke!!!!
"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.
"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"
ღ Petra Franziska Killinger
Vielen Dank für deine schönen Gedichte und
Kerzen für Julien...
Für euer Erinnern an Julien....Schön, das es Euch gibt....
Fühlt euch umarmt von mir....und möchte euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe schicken...
In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
❀¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜
“ª¤.✿.¤.......... /)
………..…… ( , )
……………| ░♥░|
……………| ░♥░|
………☆…| ░♥ (¯`♥´¯) ☆Ein
……… (¯`♥´¯) ☆`•,•´ (¯`♥´¯)wunderschönes
……….. `•,•´ (¯`♥´¯) ☆ `•,•´☆strahlendes
………….. ☆ `..•,•´ (¯`♥´¯) ☆ `•,•´☆Licht
…für ☆ ..Dich...lieber.`..•,•´ Andre
.ꕥ¸`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´
)¸.•’´¯).ꕥ.(♥♥)...❖ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª❖ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª❖
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
_____________________§§§
______________$_____§§$§§
_____________$______$$?§§§
____________$_____$$???$$$§
____________$_____????$$$$§§
________$___$___♥$$♥$$$$$$$$
__________$$__$__♥♥♥♥♥♥$$$$$
____________$__$_♥♥♥♥♥♥§§§§§
______________§§♥♥$$$§§§$$$§
__s$$$$????♥♥♥♥§§§♥♥♥♥♥$$$$$$
_s§$$????????♥♥♥♥§§§♥♥♥♥????$$
_s§§§??$$$$♥♥$$♥♥♥♥§§§♥♥??????$$
_s§§§§$$$$$$$$$$♥♥§§§$$$$$$$$$$
____s§§$$$$$$§§♥♥♥♥♥♥§§§__$$$$
______§§§$$§§$$$♥♥??_§§§
_____________§$$???__§§
_____________§§$???__§
______________§§$?$
_______________$$$
❖*ꕥ Gefühle
❖*ꕥ Ich verliere den Verstand.
❖*ꕥ trau mir selbst nicht mehr,
❖*ꕥ vor Gefühlen ist eine Wand
❖*ꕥ alles ist so leer.
❖*ꕥ Die Gedanken kreisen
❖*ꕥ durcheinander immerzu,
❖*ꕥ gehen oft auf Reisen
❖*ꕥ doch dann ist plötzlich Ruh.
❖*ꕥ Hätt ich deine Bilder nicht,
❖*ꕥ ich kanns garnicht fassen,
❖*ꕥ würde dein liebes Gesicht
❖*ꕥ langsam nun verblassen.
❖*ꕥ Doch dann kommt ein Gedanke mir
❖*ꕥ und ich kann uns zwei sehen.
❖*ꕥ Ich höre:" Mutti ich bin hier!"
❖*ꕥ Wir tun zusammen stehen.
❖*ꕥ Ich sehe dich, ich höre dich.
❖*ꕥ Davon gibt es kein Bild.
❖*ꕥ Tränen gehn durch mein Gesicht.
❖*ꕥ Ich habe jetzt gefühlt.
❖*ꕥ (Dagmar Geyer)
_____@@@________@@@
____@@♥@@____ @@♥@@
___@@@♥@@___@@♥@@@
__@@♥@@@@_@@@@♥@@
_@@@@♥♥@@_@@♥♥@@@@
_@@♥@@@♥@_@♥@@@♥@@
_@@@♥♥@@____ @@♥♥@@@
@@♥@♥@@__ ♥ __@@♥@♥@@
@@@♥@@__♥_____@@♥@@@
@@♥@@________♥__ @@♥@@
@♥@♥@______♥______@♥@♥@
@@@____♥_____♥______ @@@
@@________________♥____ @@
@___♥________♥________♥___ @
_____________
___♥______@♥@
_________@♥@
____♥__@♥@
_____@♥@
___@♥@__♥__ @♥@♥@@♥@
__@♥@_____@♥____@__@♥@
_@♥@__♥__@♥_@__♥___@♥@
_@♥@______@♥_@♥__♥_@♥@
_@♥@____♥___@___♥___@♥@
__@♥@WUNDERVOLLER@♥@
____@♥@___♥____♥___@♥@
_____@♥@__ENGEL_@♥@
_______@♥@___♥_@♥@
________@♥@__@♥@
___________@♥@
❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖*ꕥ❖
_____§§____________§§
____§§§§__________§§§§§
___§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
__§§§●´¯)§§§§__ §§§●´¯)§§§§
_ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§*.●.* §§§§§§●. *●´¯)§§§§
§§§.*.●.* §§§§●.*.●.*.●´¯)§§§
§§*.●.* §§§§*.●.*.●.*.●´¯)§§§
§§*.●. §§§*.●.*.●.*.●´¯)§§§§
§§*.● §§§●.*.●.*§§§§§§§§§§§
_§§●.§§●.*.●.§§§§*§§*§§
__§§§§§●.§§§*§§§§§§§§§§§§
_/_§§§§§§*§§§§*●*●´¯)§§§§§
(♥) §§§§*§§§§●.*.●.*●´¯)§§§§
_§§§ §§*§§§§●.*.●.*.●´¯)§§§§
___§§§ §§§§§§*.●.*.●´¯)§§§§
_____§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_____ (♥)§§§ §§§§§§§§
______ꕥ___§§§§
______ꕥ______§§§§
__$❤❤$||$❤s____§§§
_$❤$$$||$$❤$______§§
_$❤$$ (¯)$$$$❤$$❤s__§
_$❤$$$$$$$$$$$$$❤$___§
__$❤$$$$$❤$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$❤$
____$❤$$$$$$❤s
____$❤$$❤$
______||
______||
_____ (_)
.¸(¯`’•.¸(¯`ꕥ’•.¸.•ꕥ’´¯)¸.•’LIEBE
)¸.•’ꕥ´¯)......(♥♥)...¤ª“˜¨¨♥♥¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨♥♥¨¨˜“ª¤ MELANIE
………ꕥ….…...(¯`°v°´¯)
…❖………..♥….(_.❖._)….(¯`°v° ´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……….ꕥ…..(_.❖._)
ꕥ.....(_.❖._)
……ICH WÜNSCHE EUCH EINEN
SCHÖNEN TAG
…………ꕥ…..(¯`°v°´¯)
……♥.…..…….(_.❖._)…
MIT VIEL SONNENSCHEIN!!!!
…ꕥ………..... (¯`°v°´¯)
……..…♥…….. (_.❖ ._)…...(¯`°v°´¯)
❖…. (¯`°v°´¯) ………ꕥ…...(_.❖._)
…..… (_.❖._) GANZ LIEBE GRÜSSE
……♥.………….ꕥ….......... (¯`°v°´ ¯)
…………..❖…..............ꕥ... (_.❖. _)
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE, nachträglich zum GEBURTSTAG
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
LIEBE
Liebe ist der Zuwachs an menschlicher Bindung.
Trauer das Gefühl des Verlustes.
Trauer kann nur dadurch empfunden werden,
wo LIEBE zuvor verbunden hat.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich hoffe Ihr hattet liebe Menschen an Euerer Seite,
an diesem traurigen Tag,
der eigentlich ein schöner Tag sein sollte...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen nicht zu traurigen Sonntag,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung,
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Andre.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen hier bedanken, die an meinen Sohn und auch an uns gedacht haben. Es ist so schön und tut so gut, nicht allein durch die schweren Tage zu müssen.
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E
Dir mein Großer, schicke ich tausend Küsse.
In unendlicher Liebe deine Mama
"Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Erzählt, lacht, denkt an mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."
(Charles Peguy)
hallo Andre............
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an
und schicke es zu dir in den trüben Himmel
habe einen schönen Tag mit deinen Freunden
in Gedanken bei dir, bei all den anderen Engeln
liebe Melanie,
herzlichste Sonntagsgrüße sind auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen entspannten Sonntag,
morgen einen streßfreien Start in die neue Woche
♥♥♥ liebe Grüße von Geli ♥♥♥
Lieber Andre,
ich schicke dir ein helles
Geburtstagslicht und
wünsche dir eine tolle
Party im Himmel!
Tränen haben etwas Heiliges.
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Kraft. Sie sprechen mehr
als zehntausend Zungen. Sie sind die
Verkünder bedrückendsten Kummers,
tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)
Liebe Melanie,
ich möchten dir und deiner Familie
viel Kraft schicken und
schöne Erinnerungen an
Andre, die euch lächeln lassen...
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️
....)
...(,).......................EIN......................(,)..
._!/II _.......WUNDERSCHÖNES…...◼..
.("♥")..............☆.•°*♥``•☆LICHT
.•°*``ღ``~....♥.SOLL FÜR DICH
✤¸.·´ღ¸.·*´¨) ¸.·*¨)*IMMER LEUTEN
(¸.·´✤ (¸.·` ❤ LIEBER ANDRE ❤
❀ღ❀✤❀ღ❀✤❀ღ❀✤❀ღ❀✤❀ღ❀ღ❀✤❀ღ
.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥
▓ஐ▓ Licht
▓ஐ▓ Ein schöner Tag, die Sonne scheint.
▓ஐ▓ Die Schmetterlinge fliegen bunt.
▓ஐ▓ Doch mein Herz das weint und weint.
▓ஐ▓ Die Narbe ist ganz wund.
▓ஐ▓ Komm sie mir heilen bitte sehr.
▓ஐ▓ Du wärst mein größtes Glück.
▓ஐ▓ Ums Herz ist mir so furchtbar schwer.
▓ஐ▓ Ach bitte, komm zurück.
▓ஐ▓ Um mich ist stumm, bin wie verbannt.
▓ஐ▓ Jeder Gedanke bricht.
▓ஐ▓ da kommt ein Licht an eine Wand,
▓ஐ▓ wo`s völlig dunkel ist.
▓ஐ▓ Es flackert hell, es tanzt für mich.
▓ஐ▓ Herzlich, fröhlich voller Charme.
▓ஐ▓ Ein Lächeln kommt auf mein Gesicht
▓ஐ▓ und nun wird mir ganz warm.
▓ஐ▓ Denn jetzt weiß ich, du bist so nah,
▓ஐ▓ mein liebes Kind, du bist noch da.
______¶¶
_______¶_______¶
________¶_______¶
__¶_____¶_______¶
___¶____¶______¶_¶
___$_¶_¶______¶_¶________________§§§
_$_♥$__¶___$$$$$__________♥_____§§$§§
__$$$_¶___$$$__$_________♥______$$♡§§§
_____¶¶___$$_♥_$________♥_____$$♡♡♡$$$§
_____¶____$$__$__$$♥____♥_____♡♡♡♡$$$$§§
_____¶___¶_$$$$_$___♥___♥___●●♡♡$$$$$$$$
____¶___$$$_$$$______♥♥__♥__ ●●●●●●$$$$$
____¶___$$$____________♥__♥_ ●●●●●●§§§§§
___¶___$$$_______________§§j●●$$$§§§$$$§
___¶___¶______$$$$$♡♡♡●●●§§§ ●●●●●$$$$$$
___¶__¶__¶__$§$$♡♡♡♡♡♡●●●●§§§h ●●●●♡♡♡$$
__¶___¶__¶_ $§§§♡♡$$$$●●$$●●§§§a●●♡♡♡♡♡$$
__¶___¶_¶___$§§§§$$$$$$$$$$●●§§§$$$$n♡♡$$$
__¶_____¶_____$§§$$$$$$§§●●●●●●§§§__$$$$$
__¶__¶__¶____¶__§§§$$§§$$$●●♡♡_§§§§
__¶___¶__¶__¶_________§$$♡♡♡__§§
___¶__¶_¶_¶_¶_________§§$♡♡♡__§
___¶___¶¶_¶¶___________§§$♡$
___¶___¶¶_¶¶____________$$$
_$__¶_¶¶_¶¶___¶
$_$__¶_¶¶_¶¶__¶
$_$____¶¶¶¶¶__¶
$$$$$___¶_¶___¶_¶
$__$$$__¶¶¶_¶_¶¶
$_♥_$$__¶¶¶__¶
$$__$$__¶¶___¶___¶
$$$$$_$__¶__¶__¶¶
_$$$_$$$__¶_¶_¶
_____$$$__¶_¶¶
______$$$__¶
________¶__¶
_________¶_¶
__________¶¶
Liebe Melanie
In Gedanken bin ich bei Dir
und umarme Dich ganz fest.
Danke das es Dich gibt
♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...LIEBE
║ `•.¸.•. ♥LICHE
║¸.•´...DANKBARE
║(¸¸.•¨¯`•»GRÜSSE
♥»▬▬«•*•»▬▬
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Es sollten Engel Dich begleiten,
an einen wunderschönen Ort,
wo es keine Nacht mehr gibt,
die Blumen nie mehr verwelken,
es nach Milch und Honig riecht,
keine Tränen mehr gibt
und Du in einem Lichte stehst,
wo von wir hier nicht einmal zu träumen wagen…
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen erholsamen Samstagabend
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre..... Ein helles Geburtstagslicht in deinen Himmel. Deine Lieben spüren die Liebe und die Nähe zu dir ganz besonders......Vor 23 Jahren war ein glücklicher Tag... Anders müssen wir heute auf die wertvolle so begrenzte Zeit mit dir zurückblicken......
Liebe Melanie ich hebe heute mein Glas und trinke auf euren Andre...... Ich hoffe ihr tut es auch und all die Kids dort oben bestimmt
....Deine Bylle
Mein Großer.... Hab eine mega Party in deiner neuen Welt. Wir vermissen dich so sehr.
In unendlicher Liebe dein Papa und Mama





