Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 50
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
happy birthday Andre................
viele helle Lichter zu deinem 23. Geburtstag,
den du mit deinen Freunden in eurer so eigenen
Welt feiert
in Gedanken bei dir, bei deinen Lieben,
bei deinen Freunden
liebe Melanie,
fühle dich tröstend von mir in den Arm genommen ♥♥♥♥♥
Der Himmel weint.........
Die Tränen die tief in mir schlafen
Wie kommt es nur
Das wir uns nicht mehr wiedersehen
Der Himmel weint
Doch meine Tränen bleiben ungeweint
Und Regen läuft mir übers Gesicht
So warme Tropfen
Wie Tränen
Der Himmel weint
Ich blicke in die dunklen Wolken
Und sehe dein Gesicht
Die Tränen lassen es verblassen
Der Himmel weint
Wo ich nicht weinen kann
Lassen keine Tränen zu
Versuche dich zu berühren
Der Himmel weint
Du bist fort
Ich greife ins nichts
Tränennass ist meine Hand
Der Himmel weint
Ich versuche mich zu erinnern
Die Schönheit schwindet
Nur noch Regen und Tränen
Die letzte Träne fällt
Vergesse die Zeit
Und mit der Zeit
Auch dein Gesicht
Und der Himmel wird weinen
Wenn meine Erinnerungen
Von den Tränen weggeschwemmt werden!!!!
Schmetterling.....
....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....
Rainer von Harnack
Einen kraftvollen Tag....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe
im Herzen....viele liebe Menschen um euch...die euch durch diesen schweren Tag tragen...
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Andre....
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Happy Birthday Andre,
mögen die Engel dich beschützen.
Guten Morgen Engel !
Wir wünschen Dir alles Liebe zum 23. Geburtstag.
Wie gerne hätten wir mit Dir und deinen Freunden
heute gefeiert.
Wir hoffen du siehst wer alles an dich denkt.
Haben dich lieb,
wir vermissen dich sooooo sehr.
Hab einen schönen Tag.
Opa Wilfried und Oma Lina.
................................./(
................................(,,)
............................__,||,__
............................█¤███
............................███¤█
............................██¤██
............................█¤███
............................▒▒▒▒▒
**ღ♥ღ═══════ஜ۩۞۩ஜ═══════════ღ♥ღ ♥
...........Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Geburtstags Licht schicke ich dir auf deinen Stern.
Einen schönen Tag sollst du haben,all deine Freunde sollen bei dir sein und jeder Gruß der heute zu dir fliegt soll dich glücklich machen.Lass deine Mama spüren das du ganz nah bei ihr bist.
Du bist unser Licht am Horizont.
Der Engel der in unsere Herzen wohnt.
Du bist der Grund unserer Euphorie.
Mit dir lacht unser Herz....
(Verfasser unbekannt)
__________________________$$$$$$
______________________$$$$$_$$$$$$$$
____________________$$$$$$_________$$$
____________$$$____$$_$$$$___________$$
______$$$$$$_$$$$$$$_$$________________$
____$$$$$_________$_$$_________________$$
__$$_$$$$$$______$$__$$________________$$
$$$_$$$$$________$$___$$_______________$$
$$_$$_____________$____$_______________$
$$________________$$___$$$$___________$$
$_________________$$$$_$$$$$$$$$$____$$
$_______________$$__$$$$_________$$$$$
$_____________$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_$____________$__$$__$$_____$$$_____$
_$$__________$______$$_______$______$$
___$$$_______$___$$$________$$______$$
_____$$$$$$$$$$$$$__________$_______$$
__________$$$$______________$_______$
____________$$______________$______$
_____________$$_____________$_____$$
______________$$$__________$$___$$$
_________$$$$$$$$$$________$__$$$
________$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$__$$___$$__$$$$$
_____$$$__$$$_$$$$$$_$___$$$_$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$____$$
_____$$$$____$_$______$$__$__$_$$____$
_____$_______$_$_____$____$$$$_$_$$_$
_____$_______$$$_____$$$$$__$$$$$$$$$
_____$_______$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$____$______$_$$______$
_____$$______$_$____$______$_$$______$
_____$$______$_$____$______$_$$______$
_____$$______$_$____$______$__$______$
_____$$______$_$____$_________$______$
_____$$______$$$___$$_______$_$_____$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Hoffentlich können die schönen Erinnerungen an Andres frühere Geburtstage Dir heute,diesen für Dich einst schönsten Tag etwas erträglicher machen.Gerne hätten wir Kuchen gebacken unser Kind geknuddelt,jetzt gehen wir mit Blumen und Tränen zum Grab. Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,und wünsche Dir viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Kind.einen Liebe Grüße Karin
•.¸(¯`’•.¸ .
♥¸.•’´¯)¸•()’
(¯`’•.¸(¯`█´¯)¸.✤Ein strahlendes Licht
;’´¯♥)*zu Dir in den Himmel
¯¨˜“ª✤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜♥*✤lieber wundervoller Engel
;♥ª¤ª“˜¨¨¯.;♥ª¤ª“˜¨¨¯.;♥ª¤ª“˜¨¨¯.;♥ª¤ª“˜¨¨¯.;♥ª¤ª“˜¨¨¯.
❃✤ Mein Herz wird weiterleben
❃✤ Jede Nacht in meinen Träumen sehe ich Dich, ich spüre Dich.
❃✤ Daher weiß ich, daß Du weiterlebst.
❃✤ Von weit her durch Raum und Zeit
❃✤ bist Du gekommen, um mir
❃✤ zu zeigen, daß Du weiterlebst.
❃✤ Nah oder fern, wo Du auch immer bist,
❃✤ ich glaube, daß das Herz weiterlebt.
❃✤ Einmal mehr öffnest Du die Tür,
❃✤ und Du bist hier in meinem Herzen,
❃✤ und mein Herz wird weiter und immer weiter leben.
❃✤ Die Liebe kann uns einmmal begegnen und ein Leben lang
❃✤ andauern und nie mehr vergehen, bis wir sterben.
❃✤ Liebe war, als ich Dich liebte.
❃✤ Ich halte Dich fest.
❃✤ In meinem Leben wird es uns weiterhin geben.
❃✤ Nah oder fern, wo Du auch immer bist,
❃✤ ich glaube, daß das Herz weiterlebt.
❃✤ Einmal mehr öffnest Du die Tür,
❃✤ und Du bist hier in meinem Herzen,
❃✤ und mein Herz wird weiter und weiter leben
❃✤ Du bist bei mir.
❃✤ Es gibt nichts, wovor ich mich fürchte,
❃✤ und ich weiß, daß mein Herz weiterleben wird.
❃✤ Es wird immer so bleiben zwischen uns.
❃✤ Du bist in meinem Herzen geborgen,
❃✤ und mein Herz wird weiter und immer weiter leben.
❃✤ (Liedtext aus dem Film "Titanic", deutsche Übersetzung)
_________$ss
________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
_______________________❀♥
_____________$$$_______❀♥
___________ $$❤$$______❀♥
_____________$$$________♥❀♥
_______________________♥❀$♥
______________________♥❀$♥
___________________♥❀♥$♥
_____________♥❀$❀♥$❀♥
________♥❀♥$❀$♥$❀♥
_____♥❀♥❀♥
____♥❀
___♥❀
____♥❀_____♥❀$♥$$❀$♥$❀♥
_____♥❀__♥❀$♥________♥$♥❀♥
______♥❀♥❀♥___ $$$_______❀♥
_______♥❀_____$$❤$$______❀♥
______♥❀$♥_____$$$______❀$♥
_____♥❀__♥❀$♥_______♥❀♥$♥
____♥❀____♥❀$♥$♥❀$♥$♥❀♥
_____♥❀
______♥❀♥
_______♥$♥❀♥
__________♥$❀♥
____________♥$❀♥
_____$$$______♥$❀♥
___ $$❤$$______ ♥❀♥
_____$$$_________♥❀♥
___________________♥❀
___________________♥❀♥
___________________♥❀♥
__________________♥$❀♥
__________________♥❀♥
___❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖
___❖❖_♡__♥________♥_______♥____♡_ ❖❖
___❖❖__♡______♥________♥______♡__ ❖❖
___❖❖____♡___♥ FÜR DICH ♥___♡_____❖❖
___❖❖__♥___♡_______♥_____♡___♥___ ❖❖
___❖❖_________♡__♥___♥_♡_________ ❖❖
___❖❖_____♥______.(’’v’’)_______♥____ ❖❖
___❖❖_______♥_____.’v’_____♥_______ ❖❖
___❖❖___♥______♥______♥______♥___ ❖❖
___❖❖_______♥______♥______♥______ ❖❖
___❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖❖
░♥░(¯`:´¯)░..Liebe
░..(¯ `·.|/.·´¯)..Melanie
░(`♥·..(❀).·´¯)░(¯`:´¯)*In tiefer Verbundenheit
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)*schicke ich Dir
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(❀).·´¯)*eine kraftvolle Umarmung
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)*liebe Herzensgrüße
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)*und wünsche Dir
░ (.¯ `·.(❀).·´¯)*einen
░. ░(_.·´/|`·._)*erholsamen Abend
░♥♥». (_.:._)░♥♥.Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ........Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Begleite deine Familie gut durch den neuen
Tag.
.
Nein, es sind keine Tränen,
es ist Strahlenglanz. Es ist der Himmel
der sich in meinen Augen spiegelt.
Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben zu integrieren,
so scheinen die Traurigkeit und Sehnsucht
der Augen zu bleiben. Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt …
(P.F.Killinger)
_$$$$$
$$$$$$$$
_$$$$___$$_
__$$$____$$
__$$$$_____$$
___$$$____$$$$
____$$$__$$__$$
____$$$$_$$___$$
____$$$$_$_$$$$$$
_____$$__$$_$$$$$
_____$$___$$__$_$$__$
_____$______$$$$$$__$______________$$$$$
_____$$$____$$$$_$$$__________$__$$$$$$$$
_____$________$$$$$__________$__$$$$___$$
_____$$$$$$$$___$$_____$$$_$$__$$__$_$_$$
____$$$$$______$$$__________$_$$$$$_$__$
___$$$$$_____$_$$______$$$$$$$$$__$$_$$
___$__$$__$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$__$$
___$$$$_____$$__$$$$$$_$$$___$$$$$$$$$$
___$$$$__$$$$___$$$$__$$____$$$_____$$
____$$$$$$$______$$$$$_$$__$$_$$_$___$$
_______$$$________$$$$$__$$$__$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$__$$___$$$
______________________$$_$$$$$$
_________________________$$$$
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.Liebe Melanie
Wir fahren morgen für eine Woche in den Urlaub.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende,und eine gute neue Woche.LG von♥zu♥ Karin
Zum Gedenktag in deine Welt lieber Andre ein super tolles Licht.
Du wirst hier so sehr vermisst.
Liebe Melanie ich denke fest an dich und deine Familie. Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤❤❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz
Ich schicke dir lieber Andre zum Geburtstag ein super tolles Licht. Du wirst hier so sehr vermisst .
Liebe Melanie ich denk fest an dich und deine Familie.
Drück dich ganz lieb.
❤❤❤❤
Liebe Andre ich zünde dir eine Kerze zu deinem 4ten Gedenktag an. Es soll dir zeigen du bist nicht vergessen und deine Lieben vermissen dich so sehr. Nun sind sie schon 4 Jahre ohne deine Stimme ohne dein Lachen ohne deine Sprüche.
Sie vermisse dich alle so sehr.
Liebe Melanie, Familie und Freunde, meine Gedanken sind heute bei und bei André auch wenn ich ihn nie kennen gelernt hat man das Gefühl durch die Gedenkseite ihn gekannt zu haben.
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Heike mit Darius im Herzen
Ein ganz besonderes helles Licht
zum Gedenktag für dich lieben Andre.
Man geht durch die Hölle,
wenn man seinen
Lieblingsmenschen verloren hat.
ALLES ist anders ohne unsere Kinder.
Liebe Melanie und Familie ich wünsche euch
ganz viel Kraft
für jeden neuen Tag.
Liebe Melanie liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im❤️
Andre..............
viele helle Lichter zu deinem vierten Gedenktag
in dein fernes Himmelsparadies ♥
in Gedanken bin ich, ganz besonders heute,
bei deiner Mam, bei deinen Lieben,
bei Allen, die dich so sehr vermissen
liebe Melanie,
ich wünsche dir weiterhin viel Kraft,
ich wünsche dir einen Tag mit nur schönen
Erinnerungen an euren Andre
fühle dich tröstend von mir in den Arm genommen ♥♥♥
.
$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$__$$$$88(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$$$
$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
$$$(¯`(●)´¯)$$
$(_.^._)$
$$$$$$
$$
Nah bei mir..............
So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir
Ich suche Dich überall
Weil ichs noch immer nicht kapier
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich für immer hier, bei mir
Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als ob`s dein letzter wär`
Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir
Ich vergess Dich nicht
Denn ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir
(Songtext von Peter Maffay)
.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Ein strahlendes Licht zu Deinem
Himmelsgeburtstag für Dich lieber Andre
▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒
☆❤ Ein Abschied....
☆❤ Eine Welt ganz ohne Dich
☆❤ Sie wird traurig sein für mich
☆❤ Und sogar der Mond Versteckt sein Licht
☆❤ Und die Erde bleibt gleich stehen
☆❤ Auch der Wind will nicht mehr wehn
☆❤ Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht
☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
☆❤ Und die Nacht verdrängt den Tag
☆❤ weit und breit kein Vogel singt
☆❤ Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
☆❤ Dann ist alles nicht mehr schön
☆❤ Ja ein Wunder muß geschehn
☆❤ So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
☆❤ Ein Abschied ,das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.
________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$_____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$___$❤$❤$______❤$
$❤______$❤$_______$❤$$❤$_________$❤$_____❤
❤_______❤___________$❤$____________❤______❤
❤______$❤___________$❤_____________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤________A N D R E_________❤$_____$❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für den heutigen
schweren Tag viel Kraft.
Gedanklich bin ich bei Euch, und
heute brennt bei uns eine Kerze für Deinen geliebten Sohn.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤
Zum Gedenken an Dich lieber ANDRE
zünde ich Dir heute ein ganz besonders strahlendes
ICH DENK AN DICH Licht an ❤️
Es soll leuchten bis in alle Ewigkeit…
Ich hoffe und wünsche, das es Dir richtig gut geht,
da wo Du jetzt bist.
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
...Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH wieder zurückholen...
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ganz viel Kraft und Trost an Diesem so schweren,
ja schlimmsten Tag in Deinem Leben.
Viele schöne Erinnerungen an Deinen
so geliebten und vermissten Sohn Andre.
Liebe Melanie,
fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen von mir
und ganz fest gedrückt ❣️
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Lieber Andre,4 Jahre ohne dich.....Wie sehr wirst du vermisst..... Du bist i.merdort wo deine Lieben sind... Nicht sichtbar.... Aber spürbar....
Liebe Melanie.... So sehr vermissen wir unsere Kids.... Und an solchen Tagen Erleben wir alles nochmal.... Das Unfassbare, dass unsere Welt auf ewig zerstört hat.... Nichts heilt den Schmerz.... Einzig lernen wir damit zu leben.....Alles Liebe.... Byll ❤
Liebe Melanie,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an euren geliebten Andre...
Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)
Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️
Hallo Großer......
4 Jahre fliegst du jetzt mit den Engeln.
Jede Sekunde die wir mit dir verbringen durften,
war ein Geschenk.
Kein Tag, keine Minute,keine Sekunde vergeht
wo wir nicht an dich denken.
Du fehlst Andre.
Bist und bleibst bis wir uns Wiedersehen
in unseren Herzen.
Tausend Küsse zu dir....
Wir sehen uns wieder.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina
Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon ao
müde vom laufen...
Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....
Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne
Dich .....
Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe....
und lieben Menschen...die euch durch schwere Stunden tragen....
Viel Kraft...
Liebe Melanie....gedanklich bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Zeig mir den Weg,
den ich gehen soll.
Ich bin schon ao
müde vom laufen...
Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....
Lass mich allein
nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne
Dich .....
Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
ertrage....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe....
und lieben Menschen...die euch durch schwere Stunden tragen....
Liebe Melanie....gedanklich bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
…...........….. /)
……........... ( , )
....................۩۩
.................▓▓▓▓
.................▓▓▓▓
◇ ◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇
Lieber Andre
Ein helles Licht zum Gedenken soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
Lass deine Familie spüren das es dir gut geht.
ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*♥
Ganz leise gingst du von uns fort,
du fehlst an jedem einzelnen Ort,
unsere Herzen sind traurig und schwer,
Wir vermissen dich so sehr.
Unsere Liebe wird dich überall begleiten...
..•** ƸӜƷ*♥
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•*♥ ƸӜƷ*♥
Liebe Melanie
Heute jährt sich schon zum 4.mal der Gedenktag von Andre.Es ist und bleibt so schwer.Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Ich nehme Dich in Gedanken ganz lieb im Arm.
Traurige Grüße Karin
3Jahre ohne dich...zum Gedenken schicke ich dir ein helles Licht...für uns Mamas fast nicht zu ertragen...3Jahre so lange und doch gerade erst...
Liebe Melanie und Familie ich wünsche euch unendlich viel Kraft und Energie...Diesen Tag sollte es für uns nicht geben...es ist und bleibt schwer..
Alles Liebe für euch..
Hallo mein Großer, ich schicke dir dein Abendlicht mit all meiner Liebe.
Deine traurige Mama
☼()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.☼•¨¯`* ♥¸•.*..☼
..*★*..Ein helles Licht und
(¯`•.•´¯).liebe Grüße für Dich,
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸₪¤º°❤`°º¤₪,¸❤¸,₪¤º°°❤`°`¤₪
....₪..`•.¸.•❤.Du wundervoller Engel
Möge es Dir immer gut gehen.
₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤₪❤
₪❤ Der Tag ist leer,
₪❤ die Nacht ist leer.
₪❤ Keine Sonne und
₪❤ keine Sterne mehr.
₪❤ Ohne Dich!
₪❤ Der Garten ist leer,
₪❤ der Teich ist leer.
₪❤ Kein Wasser und
₪❤ keine Blumen mehr.
₪❤ Ohne Dich!
₪❤ Der Wald ist leer,
₪❤ das Feld ist leer.
₪❤ Keine Bäume und
₪❤ keine Ernte mehr.
₪❤ Ohne Dich!
₪❤ Mein Herz ist leer,
₪❤ mein Kopf ist leer.
₪❤ Keine Liebe und
₪❤ keine Träume mehr.
₪❤ Ohne Dich!
₪❤ Der Himmel ist voll,
₪❤ das Paradies ist voll.
₪❤ Sie haben alles,
₪❤ was ich je wollt.
₪❤ Mit Dir!
__________$$$$$$$$$ss
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$_______$s
_____$$$$$$$$$$$_________$$,
_____$$$$$$$$$$$___________$,
____$$$$$$$$$$$$____________$,
___$$$$$$$$$$$$$___$$________$s
___$$$$$$$$$$$$$__$$$$________$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$_$___$________$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$,
$$$$$$$$$$$$$$$$___$$__________$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_____________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$_________$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$__________$$_$$$$$,
$$$$$$$$$$$$$$$_$$___$_______$$_$___$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$$_______$$$_$__$$$$$,
_$$$$$$$$$$$$$_$__$$$$______$__$_$__$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$__$$$$______$___$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$__$$$_______$_$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$____$_$$$_______$$$$$$__$$$$$$
__`$$$$$$$$$_____$$$________$$$$____$$$$$$
___$$$$$$$$_______$$________$$$$_____$$$$$
____$$$$$$$_________________$$$$_____$$$$$
_____$$$$$$_$$$_____________$$_$_____$$$$$
______$$$$____$$__$___________$$______s$$´
______$$$_____$_$$_______$$____$______´$$
_______`$_____$_________$$$$$$$_$
________$_____$_________$_$$$$$$$,
________$_____$_________$$$$$$$$_$
________$______$________$$$$$$$$_$
________$______$________$$$$$$$$_$
________$____$_$_________$$$$$$$_$
________$$___$_$$_________$$$$$_$´
________$$___$_$$$_____________$´
_______$$$___$_$$$$$$$$$$______$
_______$_____$_$$$$$$$$$$$$__$$´
_______$_$___$_$$$$$$$$$___$$´
______$$$$$__$__$$$ sss$
______$$$$____$_$$ sssss$
_____$jj$ _______$__$ ssss$
_____$o$ ________$_$ ssss$
_____$jh$_________$$ ssss$
_____$jja$ _________$ ssss$
_____$jjjn$_________$$ sss $
_____$jjjjn$_________$ ss $$
_____$jjjjja$____$_____$$$$,
____$$$jjjjjj$__$$_________$
____$__$jjjjjj$_$$$______ $$
___$$___$jjjjjj$$$___$__$jj$
___$_____$jjjjjj$$$$$jj$$jjjj$
__$$__$___$jjjjjjjjjjjjjjj$jj$jjjjjj$
__$__$$____$jjjjjjjjjjjj$jj$jjjj$$
_$$__$$_____$$jjjjjj$jj$jjjj$_$,
_$___$________$$jj$jj$jj$__$,
$$_____________$$®$$____$,
$______________ $jjjjjjj$_____$,
________________♡♡♡
_________________♡
_______❀❤❤❀.___♡___$❤❤❀
_____❀❤$$$$$❤❀__❀❤$ஐ$❤❀
___.❀❤$$$ஐ$$$ ❀❤❀$$$$$$❤❀
___❀❤$$$$$$$$$$$ஐ$$$$$$$❤❀
___❀❤$$$$$$$ஐ$$$$$$$$$$$❤❀
___❀❤$$$$$$$$$$$$$ஐ$$$$$❤$
___❀❤$$ஐ$$$$$$$$$$$$$$$❤❀
_____❀❤$$$$$$$ஐ$$$$$$$❤❀
_______❀❤$$$$$$$$$ஐ$❤❀
_________❀❤$ஐ$$$$$❤❀
___________❀❤$ஐ$❤❀
_____________❀❤❤❀
______________❀❤
♥ ( " " ()
.("( o , )
.(")(")(,,).Liebe Melanie
,(¯`♥´¯).einen schönen, ruhigen
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...Abend wünsche ich Euch
(¯`♥´¯).♥.♥.♥.Danke dass es Dich gibt
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
¨¯¯¨˜“ª¤ ((♥))¤ª“˜Erika mit Annamaria im ❤
♥ ₪*☼*₪.,♥,.₪*☼*₪.,♥,.₪*☼*₪.,♥+*₪*+.,♥,.+*₪*+.,♥,.₪*☼*♥
Danke, das Du immer wieder an Annamaria und mich denkst!
Die Zeit rennt......
Ich komme nicht hinterher. Sie rennt an mir vorbei. Dann fällt mir auf, ich bin stehen geblieben. Ich schliesse die Augen. Atme durch. Ein Augenblick in dem alles schwarz ist. Nichts. Keine Realität.
Dann eine Stimme. Sie ruft mich. Ich drehe mich um. Du.. Eine Erinnerung? Nein. Die hier kenne ich nicht. Sie sind alle in Stein gemeiselt. Jeder Augenblick. Jedes Bild. Jedes Wort. Aber kann das sein? Du stehst vor mir. Siehst mich an. Redest auf mich ein. Ich höre nichts. Das ist nicht echt.
Du zwickst mich. Aua! Im Traum spürt man doch keine Schmerzen? Ich spüre die Tränen die mir über die Wangen laufen. Ich umarme dich. Ich will nicht los lassen.
Du frägst was los sei. Du bist doch da, und wirst auch bleiben. Du warst doch immer da. Das stimmt. Aber warum fühlt sich das an wie eine Ewigkeit? Ich fange an mich zu beruhigen. Alles klar. Das war nur ein böser Traum. Ich bin endlich wach.
Du nimmst mich an die Hand. "Komm schon, ich habe nicht so viel Zeit. Ich hab dir so viel zu sagen" Komisch. Ich habe das Gefühl, ein paar Jahre aufholen zu müssen. Du redest drauf los. Ich komme kaum zu Wort. Höre dir einfach nur zu. Man, hab ich das vermisst! Aber warum?
Plötzlich bleibst du stehen. Da ist dieses Gefühl das in mir aufsteigt. Es schmerzt. Du sagst du musst los. Ok. Was fühlt sich daran so falsch an? "Hey, ich bleibe da. Ich bin immer bei euch, immer." Und dann verblasst du. Ich bekomme Panik. Rufe deinen Namen. Ich schreie. Doch nichts. Nichts als Stille. Alles wird schwarz. Was ist los?
Ich spüre etwas brennen, auf meinem Gesicht. Streiche mit meiner Hand darüber. Nass. Tränen. Ich ringe nach Luft. Ein stumpfer Schrei entweicht mir. Er schüttelt mich. "Was ist los? Alles ist gut Schatz. Es war nur ein schlechter Traum.."
Es ist nicht der Traum der mich quält. Es ist die Realität, die auf mich herabstürzt. Die Wahrheit, die auf mich einprügelt.
Und da höre ich es wieder. Tick Tack. Tick Tack.
Die Zeit..............
in Gedanken bei dir, bei deinen Lieben,
eine stille Umarmung in dein Paradies ♥♥♥
Herzlichste Grüße für dich, liebe Melanie.
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend,
und morgen einen nicht zu heißen Donnerstag.
Ich wünsche dir, dass dich
in deiner Trauer ein Engel tröstet,
dass er dir neue Standfestigkeit verleiht
wenn du ins Wanken geräts,
dass er zu deinem Herzen spricht
mit guten Worten
wenn du vor Schmerz sprachlos geworden bist.
Ich wünsche dir,
dass er dich in deiner Einsamkeit besucht
und dir das Gefühl vermittelt:
Du bist nicht allein -
dass du einen Engel an deiner Seite spürst,
der alle Wege mit dir geht - auch jetzt....
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama vor
3 Jahren bekommen....
und jetzt möchte ich es mit euch teilen...
Viel Kraft....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda
...............(
..............(,)
............█♡█
............█♡█
.◇ ◆◇◆◇◆◇◆◇
Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
Drei Rosen schicken wir dir.
❁ڿڰۣ--.
Die erste ist fürs Wohlergehen.
❁ڿڰۣ--.
Die zweite fürs Wiedersehen.
❁ڿڰۣ--.
Die dritte aber leise spricht,
wir haben dich lieb,vergiss das nicht...
(Verfasser unbekannt)
_________________________________$________
________________________________$$________
_______________________________$$_________
______$$$$$____________________$__________
_____$$$$$$___________________$___________
_____$$__$$$$________________$____________
_____$$__$$$________________$_____________
_____$$$$$$________________$_____________$
__$$$$$$$$__$_____________$_____________$$
__$$__$$$__$$$$$_________$_____________$$
___$$_$$$_$$$$$$$________$_____________$$
$$$_$$$$$$$$$$$$$$______$______________$
__$_$$$$$$_$$$$_$$_____$$______________$
__$$$$$$$$$$_$$$_______$_______________$
___$$$$_$_$$_$$____$__$$_______________$
____$$$$$$____$$_$$$__$_______________$$
___$$$__$$____$$_$$$_$$_______________$
_$$$$$$_$$__$$$$$$$__$________________$
__$$$$$$$$__$$$$$$$$_$________________$
_______$$$$__$$$_$$_$_________________$
_______$_$$$$$$$$$__$________________$$
____$$_$$__$$$$$$$_$_________________$
____$$$$$_$$$$$$___$_________________$
_____$$_$$$$_$$$___$_$_______________$
__$$$$$$$$$$_$____$$_$___$___$______$$
_$$$$$$$$$$$$_$$__$$_$___$___$__$$__$
__$$__$_$$_$$$$$$_$_$___$___$$__$$__$
______$_$$_$$$__$$__$___$___$___$___$
_________________$$$$__$$__$$__$$__$$
_________________$$$___$___$__$_$__$
_________________$$$__$___$__$__$_$$
________________$$$__$$__$__$$$$__$$$$
______________$$$$__$$_$$$$$$$$$__$$$$$$
______________$$$$__$_$$$$$$$_$__$____$$$
______________$$$__$$_________$_$______$$$
_______________$$_$__________$$$$_______$$
_______________$$$___________$$$_________$
_____________________________$$__________$
Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Dir und Deiner Familie
wünsche ich einen erholsamen Tag.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Den eigenen Tod stirbt man,
mit dem Tod eines Lieben, muss man leben !
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?
Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?
Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?
Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?
Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?
Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?
Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.
♥ einen lieben Gruß hinauf zu den Sternen ♥
liebe Melanie,
ich umarme dich ganz innig und liebevoll
und sende dir tröstende liebe Grüße,
die von Herzen kommen ♥♥♥♥
einen schönen und entspannten Abend wünsche ich dir,
und morgen einen nicht zu heißen Mittwoch
Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
(Roger Cicero)
Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
♥ ()" "()
.("( o , )
.(")(")(,,).Heute ein besonders
,(¯`♥´¯).helles Licht
.`•.¸.•´(¯`♥´¯).zu Dir in den Himmel
*******.`•.¸.•´.lieber wundervoller Engel
♥..☸ڿڰۣ☸..♥✧♥..ڿڰۣ☸..♥✧♥..ڿڰۣ☸..♥✧♥..ڿڰۣ..♥
_______$__________________$__________________$
______$$$________________$$$________________$$$
_____$$$$$______________$$$$$______________$$$$$
____$$$❤$$____________$$$❤$$____________$$$❤$$
____$$$$$$$____________$$$$$$$___________ $$$$$$$
_____$$$$$______________$$$$$_____________ $$$$$
_________________$___________________$
________________$$$_________________$$$
_______________$$$$$_______________$$$$$
______________$$$❤$$_____________$$$❤$$
______________$$$$$$$_____________$$$$$$$
_______________$$$$$_______________$$$$$
ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ
ღ♞ Wenn ein Herz das letzte Mal schlägt,,,♞ღ
ღ♞ zerfällt ein anderes in tausend Stücke..♞ღ
ღ♞ Die Erinnerungen leben für immer,,,,,,,,♞ღ
ღ♞ und der Schmerz vergeht nie................♞ღ
ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ♞ღ
ღ♞ Der Regen
ღ♞ Der Regen fällt vom Himmel
ღ♞ mir mitten ins Gesicht.
ღ♞ Die meisten Menschen schimpfen,
ღ♞ aber mich stört das nicht.
ღ♞ Jetzt können meine Tränen
ღ♞ leis ihre Wege gehen.
ღ♞ Denn durch den vielen Regen
ღ♞ kann keiner das mehr sehen.
ღ♞ Ich hoff, es regnet lange.
ღ♞ So tief sitzt grad der Schmerz.
ღ♞ Doch Tränen ohne Bange,
ღ♞ sie reinigen mein Herz.
ღ♞ Der Regen geht zu Ende.
ღ♞ Mein Gesicht ist verschwommen.
ღ♞ Doch haben mir die Tränen
ღ♞ den Schmerz einmal genommen.
ღ♞ Jetzt schaue ich nach oben.
ღ♞ Die Wolken sind verzogen.
ღ♞ Am Himmel hoch erhoben,
ღ♞ da steht ein Regenbogen.
ღ♞ Ich bestaune diese Pracht
ღ♞ ganz und gar ungestört.
ღ♞ Es ist, als hättest du gelacht,
ღ♞ als hätt ich dich gehört.
ღ♞ Dagmar Geyer
___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________s$$$$$$$$$?$?_$___$__$$__$
_________s$$$$$s_______$$?$$$__$__$$__$
_______$$$s___________$__$__s$$$$$___$__?$
_____$$?___________s$$?$?__$__$__$$$?_?$$
___?$?____??$$$$$$$$$__$$$$?$$$?$$$$i$?
__?$__?$$$??$k??_?$$$$$$$$???$$___?$$$?
_?h?$$?______$$??_?$$$❤$$???$$_______$$$s
?$?__?$?______$$??__????_??$$______?$?__$$?
_______?$$$?____$$$$$???$$$?____?$$?______$s
__________?$$$$$?_??e$$$???$$$$$?
_______________?$$$$$???$$$?
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$❤$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$s
____$♥$♥$______$$♥$________s$$$$$s
__$♥$$$$$♥$__$♥$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$ ♥$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$♥♥$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$♥♥ஐ♥♥$$$$$$♥$
__$♥$$$$$$$♥♥$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$♥$
__________$♥$$♥$
___________$♥$$
____________$
___________$$$
__________$$$$$
_________$$$❤$$
_________$$$$$$$
__________$$$$$
_________________$
________________$$$
_______________$$$$$
______________$$$❤$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$$
♥..☸ڿڰۣ..♥ Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen schönen, ruhigen Nachmittag.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt !
Danke das es Dich gibt.
Liebe, dankbare Grüße
♥..☸ڿڰۣ..♥ Erika mit Annamaria im ❤
.........................-:¦:--:¦:-
...................-:¦:-´):::::(´-:¦:-
...............-:¦:-´):::::::(:::::(´-:¦:-
............-:¦:-´):::::::::(,)::::::::(´-:¦:-
.......-:¦:-.´)::::::::::|$$$|:::::::::(´-:¦:--
...............-:¦:-´):::|$$$|::(´-:¦:-
.........°*”˜˜”*°•.¸☆Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ.☆.•´°*”˜˜”*°
..........Guten Morgen Andre
.Ein helles Licht soll für dich leuchten.
.Möge es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
Wir vermissen dich
während Tage und Jahre vergehen.
Wir vermissen dich
während der Schmerz der Trauer
leichter wird.
Wir vermissen dich
während neue Erinnerungen entstehen.
Wir vermissen dich....
(Verfasser unbekannt)
__________________________$$
___________________________$$$
____________________________$$
___________________$$$$$$___$$$
_________________$$$$$$$$$$__$$$
________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$
_______$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$____$_$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$_____$$$$$__________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$
_____________________________$$$$$$$$$
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.LG Karin
♥️♥️♥️♥️♥️⭐⭐♥️♥️♥️♥️♥️
Tausend Küsse zu dir mein Großer
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine liebe Mama
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Ein Moment des Glücks.
In einem Traum, in meinem Traum.
Nichts, als ein Moment.
Ich seh Dich vor mir.
Ich vor Dir.
Das Lachen besiegelt
Wie traumhaft gespiegelt !

Autor: Florian Rüdiger Klein
(*1987) in Dessau
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE
von Herzen kommende Grüße.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Verzeih mir bitte liebe Melanie.
Natürlich die Kerze ist für Deinen lieben Sohn.
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
_..(
_.(,)
_|:♥:I• Ein wunderschönes Abendlicht
_|:♥:I• zu Dir in Deine Welt
•☆*´✥`☽*lieber ❤ Florian ❤
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღ
ღ✥ Unvergessen
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Ich leb auf der Welt und hab das Gefühl,
ღ✥ ich gehöre hier garnicht mehr hin.
ღ✥ Ist das hier noch echt oder ist das ein Spiel?
ღ✥ Für mich macht das keinen Sinn.
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Ich werd mogens wach und begrüße dich.
ღ✥ Doch ich kann dich schon lang nicht mehr sehn.
ღ✥ Ich geh durch den Tag, du begleitest mich,
ღ✥ unsichtbar, doch wie soll das gehn?!
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Ich blick in die Nacht und seh diesen Stern,
ღ✥ der größer ist und auch heller.
ღ✥ Er blinkt mir zu:Ich hab dich gern!
ღ✥ Und er leuchtet dabei immer greller.
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Es ist so unwirklich geworden,
ღ✥ so, als wär um mich rum nichts mehr echt.
ღ✥ Ich kann es kaum sagen mit ein paar Worten.
ღ✥ Mir gehts gut und doch eigentlich schlecht.
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ ich bin so einsam unter Vielen
ღ✥ Bin ich noch?, frag ich mich indessen.
ღ✥ Ich bin hier zurück, kann nichts mehr erzielen.
ღ✥ Ich glaube, man hat mich vergessen.
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Du gingst voraus und liest mich zurück.
ღ✥ Meine Welt ist seither stehn geblieben.
ღ✥ Ich will dir folgen, mein ganzes Glück.
ღ✥ Ich tue dich do sosehr lieben.
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Ich find nicht den Weg, oh hilf mir bitte.
ღ✥ Ich weiß, du bist hier,doch nicht in meiner Mitte!
(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
ღ✥ Und ich höre dich sagen:" So geht das noch nicht!
ღ✥ Halte durch, diese Welt ist auch schön.
ღ✥ Ich wisch dir die Tränen aus deinem Gesicht,
ღ✥ dann kannst du sie besser sehn.
ღ✥ Ich bin bei dir und lieb dich zurück
ღ✥ und vergessen hab ich dich keinen Augenblick!
____________________s$$$$s
_________________s$$$$$e$$$$
________________$$$__s$$$$$$$________¶¶
_______________$$___$$$$ ◕ $$___¶$$_$¶¶$_$$¶
______________$$_____$$$$$$$s____¶$$_♡♡_$$¶
______________$____s$s__$$$$______¶$$¶¶$$¶
_____________ $___$$$$$$___$s_____¶$$¶¶$i¶
_____¶¶______ $__s$$$$$$$$________¶$$¶¶$$¶
¶$$s_¶¶_s$$¶__$__$$$$$$$$$$$_______¶$¶¶$¶
__¶$$♡♡$$¶____$__$$$$$$$$$$$$$_______¶_¶¶¶¶¶
__¶$$¶¶$$¶_____$__$$$$$$$$$$$$$s____¶¶¶¶¶_¶¶
__¶$_¶¶_$¶______$__$$$$$$$$$$$$$$$_¶¶¶_____¶
__¶$_¶¶_$¶_______$__$$$$$$$$$$$$$$$s$
___¶$¶¶$¶_________$___$$$$$$$$$$$$k$$$$$$$$s
_____¶¶____________$_____$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____¶¶____________$_________$$$$$$$s
______¶¶¶¶¶¶¶¶_____$$$_$$$______$s
____________¶¶¶¶__$$_$$___$$____$$$
______________¶¶¶$$__$__$$__$$$$$$$$
___________¶¶¶¶¶¶_s$$__$_____$$$$$$$$s
__________¶¶¶_______$_$________$$$$$$$$
_________¶¶¶___♥♡♥♡♥__♥♡♥♡♥___$$$$$$$$s
________¶¶¶__♥♡♥♡♥♡♥ஐ♥♡♥♥ஐ♥♡♥__$$_$$_$$$
¶¶¶¶__¶¶¶¶__♥♡♥ஐ♥__♥♡♥__♡♥ஐ♥♡♥__$$$$$$$$$
__¶¶¶¶¶¶___♥♡♥ஐ_____♥____♥ஐ♥♡♥___$$$$_$$$$
___¶¶¶¶____♥♡♥ஐ__________♥ஐ♥♡♥___$$$s
____________♥♡♥ஐ___ ஐ ___ஐ♥♡♥_____$$
_____________♥♡♥ஐ♥_____♥ஐ♥♡♥______$$
______________♥♡♥ஐ♥♡_♡♥ஐ♥♡♥
________________♥♡♥ஐ♥ஐ♥♡♥
___________________♥♡♥♡♥
•´ღ¸•✥•-» Liebe
✥(¸.•Melanie
(¯`v´¯)
.`•.♥.•´
¸.•´ღ¸.•´¨) ¸♥.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ღ .•´ ¸¸.•¨¯Ich
.`•.♥.•´ ……(¯`•´¯)*wünsche
……..`.♥•.,(¯`•´¯)*Euch
……..(¯`•´¯)♥.•´einen
………`•♥.,.•´guten
…………✥Wochenstart
…………✥
…………✥
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,).
________________________________________
und schicke Dir ganz liebe, dankbare Grüße,
verbunden mit einer stillen Umarmung.
Danke dass es Dich gibt
•´✥.•ღ•-» Erika mit
✥(¸ღ.•Annamaria im ❤
Nur das Wasser ist unser Zeuge
Und es fliegen meine Träume
Mit dem Wolkenband dahin.
Wie der Baum im eisig Winde,
kahl mit verdörten Triebe,
peitscht manch grausig Gebilde,
in mein Herz und wogt ganz wild.
Dann kam der dunkle Sohn der Nacht,
und er hat mich klagend fortgebracht
Oh, wie tief ist mein Schweigen,
ich mich in mich besann,
und die Stille ist mein eigen,
mich ganz zog in ihren Bann.
Oh, wie ist mein Herz so traurig,
ohne Sinn und Verstand,
stoßen sie die Erde
In die blaß ergraute Nacht
Schmale Elfenhände halten,
Wie ihr leidet, ihr die wacht,
den Stern der Finsternis erklommen,
tiefe finstre dunkle Nacht.
Nur das Wasser ist mein Zeuge
Und es fliesen meine Träume
Mit dem Wolkenband dahin.
(von Sabine Ultsch)
ein helles Licht für dich ♥
liebe Melanie,
herzlichste Grüße sind schon auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen angenehmen und nicht zu
heißen Wochenstart
______§§____§§ §
____§_§§§§__§_§§§§§§
_____§§___§§___§____§
______§§§_§__§___§__§§
______§§§§____§§__§§§§§§
______§§§§§____§§_§__§_§_§
______§§§§§_____§§___§§__§§
______§§§§§_____§____§__§_§
______§§§§§_____§___§____§
______§§§§§§___§___§
_______§§§§§___§_§
_________§§§§§_§§
_$$$$$______§§§§
__$$$$$______###
___$$$$______##
____$$__#____#
_________#___#
_____$$$_#_#_#
____$$$$$__#_#
___$$$$$$___#________$$$
____$$$$____#_____#__$$$$
_____$$____#___#____$$$$$$
______$___#__#_______$$$$
_________#_#__________$$
_________##____________$
....♥ ¸.•´¸.•*´¨)
.....(¸.•´ (¸.•`♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
Nun bin ich wieder online
und kann Dir endlich wieder eine Kerze anzünden !
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?
Mein Engel antwortet:
Hör auf Dein Herz das ist wichtig !
⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎
Liebe Melanie
Danke für die schönen Kerzen und lieben Worte bei meinem Marc,
auch während meiner Abwesenheit ❣️
Danke für Deine Treue ❣️
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen
Ein helles Licht zu dir mein Großer....
Wie kann ich es ertragen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt
und dunkle Nacht.
Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehen und Glocken schlagen,
wie wenn der gar nichts verwehte.
Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenslagen
mein Herz zur Sonne geht.
( Monika Minder )
Tausend Küsse zu dir.....
Ich danke euch allen so sehr. Schön das es euch gibt.
Wir haben eine Aufgabe auf der Erde.
Sobald wir die erfüllt haben,
dürfen wir zurück in unsere wahre Heimat.
Die Menschen nennen das den Tod,
die Seele sieht es als das ewige Leben.
Das wissende Lächeln weiß,
dass wir unsere Lieben wiedersehen.
(Pascal Voggenhuber)
Einen lieben Gruß und ein helles Licht schicke ich zu dir ins Paradies, lieber Andre
Hab einen schönen Tag da oben.
Liebe Melanie,
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in eine neue, hoffentlich für uns alle, gute Woche.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und liebe Grüße
Erika mit Yannick im Herzen
.....✿........)
........✰...(♥)...Licht
..✿......__I`|__...und liebe
.......✰.( ""♥""_)...Sonntagsgrüsse
♥✰✿✰♥ zu Dir lieber Andre
¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶♡¶
¶♡¶ Sehnsucht
¶♡¶ Sehnsucht kann man nicht stillen,
¶♡¶ Sehnsucht kriegt man nicht satt.
¶♡¶ Sie hat einen eigenen Willen.
¶♡¶ Sie dreht ihr eigenes Rad.
¶♡¶ Sehnsucht schleicht leis in den Körper.
¶♡¶ Doch sie breitet sich darin ganz aus.
¶♡¶ Sehnsucht nimmt ganz in Besitz dich,
¶♡¶ macht dich zum neuen zu Haus.
¶♡¶ Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
¶♡¶ In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
¶♡¶ Sehnsucht hält uns gefangen,
¶♡¶ wenn dein Wille auch viel vertreibt.
¶♡¶ In dir wächst ein ewiges Verlangen,
¶♡¶ Sehnsucht! Und Sehnsucht bleibt.
¶♡¶ Sehnsucht, nicht nach einem Ort,
¶♡¶ auch nicht nach einem Ding.
¶♡¶ Sehnsucht nicht nach einem Wort,
¶♡¶ sondern nach Einem, der ging.
¶♡¶ Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
¶♡¶ In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
¶♡¶ Sehnsucht ist eine Krankheit,
¶♡¶ doch du kannst sie nicht heilen.
¶♡¶ Sie wird bis zum letzten Tag
¶♡¶ immer in dir verweilen.
¶♡¶ Streck deine Hand ins Leere.
¶♡¶ vielleicht kannst du spürn,
¶♡¶ wie etwas ganz sanft tut
¶♡¶ deine Haut berührn.
¶♡¶ Und die Sehnsucht wird größer, sie vergeht davon nicht.
¶♡¶ Doch in deinem Herzen, da ist jetzt ein Licht!
¶♡¶ Dagmar Geyer
༺♡༻ UNVERGESSEN ༺♡༻
_____________________ ❤❀❤...
__________❤❀❤❀❤_❀❤___❀❤
_________❤❀____ ❤❀❤____ ❀❤
________❤❀___♡____♡___♡___❤
________❤________♡_______❀❤
________❤❀___E N G E L___❀❤
_________❤❀____♡________ ❤
__________❤❀❤_____♡__❀❤
_____$¶$____❤❀❤_____❀❤_____¶$
_____$$¶$$$_____❤❀❤❀❤____$¶$$
_____$$$¶$$$$$_____ ❤____$$$¶$$$
______$$$¶$$$$$$$$__¶___$$$¶$$$$
______$$$$¶$$$$$$$$__¶_$$$¶$$$$
______$$$$$¶$$$$$$$__¶_$$¶$$$$$
_______$$$$$¶$$$$$$$_¶_$$$¶$$....
________$$$$$¶$$$$___¶$___$¶$$$$$¶$.
_______$$$$$$$¶$$$$__¶$$_$¶$__$$¶$$
_________$$$$¶$$_$$_¶$___$¶$$R¶$$
___________$¶$$___$_¶___$$¶$G¶$$
___$$$$$$$$¶$$$$__$¶$_$$$_$¶$
_____$$$$$¶$$$$$$$_¶$$$$$
_______$$$$¶$$$$$$_¶$$
__________$$¶$$$$_¶$$
,,,,,,,,,,,__________$¶$
Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E DIR UND
DEINEN LIEBEN
EINEN SC╠╣ÖNEN
ERHOLSAMEN RESTSONNTAG
….*•.๑ .•* .♥.*•.¸_¸.•*.♥.๑.*•.❈ .•*
..*•.¸♥¸.•*..*•.¸๑¸.•*.❈.*•.¸♥¸.•*
Bei uns ist abgekühlt und es regnet.
Es hat in der Vergangenheit nicht geregnet.
Alles war schon sehr trocken.
GANZ HERZLICHE GRÜSSE UND
EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG.
__(*)’’. ’’(*)
___( *♥* )
__.(,,)=( ’’)
Erika mit Annamaria im ❤
Die Kerze ist erloschen,
es weht ein kalter Hauch.
Der Vorhang ist geschlossen
und meine Augen auch.
Das Band, es ist gerissen,
das mich gehalten hat.
Die Uhr ist angehalten,
schlägt nun nicht mehr im Takt.
Mein Leben ist gelebt
und war des Lebens wert.
Die unendliche Stille
in meine Seele fährt.
Ihr sollt mich nicht begleiten,
ich geh´ den Weg allein.
Doch in Eure Gebete,
da schließt mich gern mit ein.
Nun gönnt mir meine Ruhe,
ich schlafe nun in Ruh,
und hauche mit dem Winde
ein "Lebet wohl" Euch zu.
(Nadine Stricker)
guten Morgen lieber Andre,
viele liebste Grüße schicke ich in dein Himmelsparadies,
laß es dir gut gehen
dir und den vielen anderen Engeln wünsche ich
einen wunderschönen Tag ♥♥♥
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen traumhaft schönen Sonntag,
der hoffentlich mal nicht zu heiß wird,
und keine Unwetter
herzlichste Grüße und eine innige Umarmung
von mir ♥ zu dir ♥
............(
...........(,)
.........|::::::|..✿........Lieber Andre
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Ein helles Licht soll für dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸::.:|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
✿⋰⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰⋰✿⋰⋰⋰⋰⋰✿
Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,der zur Vollendung strebt.
Und glaubt nicht weil ich gestorben,dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,euch meine Liebe zu...
(Verfasser unbekannt)
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯..¯`°´.“˜¯´¯.´“˜.“˜¨..¨´
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´....¨´“˜.“˜¯`°´¯.
__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_________________$$___$$$$
.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.“˜¨
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG von♥zu♥ Karin
█▀▀ █░█ ▀█▀ █▀▀ ░ ███ █▀█ █▀▀ █░█ ▀█▀
█░█ █░█ ░█░ █▀▀ ░ █░█ █▀█ █░░ █▀█ ░█░
▀▀▀ ▀▀▀ ░▀░ ▀▀▀ ░ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ░▀░
LIEBER ♥ FLORIAN ♥
…………………...o
………………..o
………….o★o
…….o★o★o
…o★o★o
..o★o★o
o★o★o
o★o★o
o★o★o★o……☆…..()*”*()
.o★o★o★o………..(“(~¸¸~)…....o
…o★o★o★o“•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.oo
……o★o★o★o´¸¸★:¸¸.★.¸¸.¸★..¸ooo
………..o★o★.¸¸.★¸¸.::¸¸.★.¸¸.- ★..¸¸)
………….(.¸¸.´´…´.★…´´…★.- ´.¸:)
……………..(★…´.¸´´..´..★.¸´.- )
……………………..(¸¸.★..)
ღ★ Warum, ach sag, warum
ღ★ geht nun die Sonne fort?
ღ★ Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
ღ★ das kommt wohl von der dunklen Nacht,
ღ★ da geht die Sonne fort.
ღ★ Warum, ach sag, warum
ღ★ wird unsere Stadt so still?
ღ★ Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
ღ★ das kommt wohl von der dunklen Nacht,
ღ★ weil sie dann schlafen will.
ღ★ Warum, ach sag, warum
ღ★ brennt die Laterne so?
ღ★ Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
ღ★ das kommt wohl von der dunklen Nacht,
ღ★ da brennt sie lichterloh!
ღ★ Warum, ach sag, warum
ღ★ gehn manche Hand in Hand?
ღ★ Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
ღ★ das kommt wohl von der dunklen Nacht,
ღ★ da geht man Hand in Hand.
ღ★ Warum, ach sag, warum
ღ★ ist unser Herz so klein?
ღ★ Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
ღ★ das kommt wohl von der dunklen Nacht,
ღ★ da sind wir ganz allein.
ღ★ Wolfgang Borchert
______________________$♥$$$♥$$$♥s
__________________$♥$♥$_________♥s
______________$♥$$____________$♥$
____________$♥________________♥$
__________$♥________________ ♥$
________$♥_________________♥$
_______$♥_____________★♥§§♥$
______$♥_____________★★♥$♥§
_____$♥_____________★$★$♥$♥§
____$♥_____________★§__★$♥$♥§
____$♥____________★____★$♥$♥$
___$♥____________★§_____★$♥♥$
___§★§$$★§§§★§§§★§_______★§$★§§★§§★$$★§
___$♥__§★§_______________________§★$$★§
___$♥_____§§★§_______________§★§$♥$§
___$♥_________§★____________§★$$♥§
___$♥_________§★____________§★$$♥§
____$♥_______§★_____§★§______§★$$♥§
_____$♥_____§★___§★§§_§§★§___§★$$♥§
______$♥____§★§★§_________§★§__$★$♥$
_______$♥__§★§_______________§★§$★$♥$
________$♥________________________$♥$$♥$♥$
__________$♥_____________________________♥$
____________$♥_________________________$♥♥$
______________$♥♥$_______________$♥$$♥$
__________________$♥♥$______$♥$♥$
______________________$♥$♥$♥$
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)
(█)(▒)__♥_(▒)(█)(▒)__♥_(▒)(█)
(█)(▒)_______(▒)_______(▒)(█)
(█)(▒)_♥______♥____♥_(▒)(█)
_(█)(▒)____♥_____♥__(▒)(█)
___(█)(▒)______♥___(▒)(█)
_____(█)(▒)__♥____(▒)(█)
_______(█)(▒)__♥_▒)(█)
_________(█)(▒)(▒)(█)
___________(█)(▒)(█)
_____________ (█)
__________________$★$★$
_____________$★$$★$__$★$$★$
_________$★$$_____♥_______$$$★$
________§★$$$________♥________$$★$
___________$★$$§§$$______♥_______★$
_________________$★§$$______♥______★$
_____________________$★$______♥_____$§
_______________________$★$______♥_____★
_________________________§★_______♥____★
__________________________$★_______♥____★
__________________$$$_$$___$★_______♥___★$
_______________$$§§$$$$$§§__§★_______♥___★
_____§$$______§__$$_______$$$★____$$$$_♥_★$
_____§_$$§$__$§$__$$$$$____§$★__$§$_§$__♥_★
_____$§___$§§$__$§$___§$__$§$§★$___$§___♥_★
______$§____$§$§§$_$_$_§§___$§____$§____♥_★
_______§____$$_§§______§__§$§_____§____♥__★
_______§$____§$_§§$§__$§§__§______§$__♥__★$
________§_____§$_§§_$§$$$$§$____$§$__♥___★$
________$§$___§__$$_§_$§_$§_____§$__♥____★
__________§§__§$§§$_§__§$§____§§$__♥____★
___________$$§§§____§§__§§$$$$§___♥____★$
__________$§§$_§§§$§§§$§§$$_$____♥____★$
_§★$§§§§§§$_$$$___$$_§$$$_$$___♥_____★$
__§★_♥__$$$§§$$$§§$_$$__§__§__♥____★§
___$★__♥___§___§$__$§$__§__$$♥___$★$
____$★§_♥_ §$__§$___§$__§___§♥_$★$
______$★$ ♥_§__§$__§$$$$$§__§§★$
_________$★ §__§§__§$§§$_§$_§
____________§__§§__§_$$$$§§§§
____________$$_§__§$______$§$
_____________$$$_$$
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))*Liebe
....°⋘♥ ⋙°Melanie
Gedanklich bin ich bei Dir.
Schön dass es Dich gibt.
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *GGLG
Erika mit Annamaria im ❤
Nur ein Wimpernschlag..............
Nur ein Wimpernschlag
Und die Welt verändert sich, nichts ist mehr, wie es wahr.
Was ist da nur um mich?
Wie kann ich ohne Dich sein
Jetzt ein Leben lang?
Was gestern wahr,
hat neue Kleider an
Mein Engel, flieg davon! Ich
Halt dich nicht
Flieg davon ins helle Licht
Flieg davon, dein Weg ist weit
Flieg in die Unendlichkeit
Wer bist du ,neuer Tag?
Begreifen will ich’s nicht
Doch eins weiß ich ganz
Genau: Du warst ein Geschenk für mich
Kann dich nicht mehr seh’n
Mein Schatz , ich liebe dich!
Nur ein Wimpernschlag, und
Die Welt verändert sich
Mein schönes kluges Kind
Wie wird’s jetzt ohne dich?
Ich weiß, ich soll nicht
Traurig sein
Du bist nur nebenan
Doch wen ich meine Augen
Schließ‘, siehst du mich
lächelnd an
(Alisa Palmer)
hallo Florian,
einen lieben Gruß zum Wochenende von mir ♥♥♥
eine stille Umarmung auf den endlosen Weg zu dir
hab mit deinen Freunden einen schönen Nachmittag,
einen tollen Abend
hallo Melanie..........
____Hab____________###__###
_mir_________________##########
_________gedacht_____##########
_ich___________________########
______lass_______________####
__dir___mal____ ___________§
__einen______ganz_ganz____§
_______lieben____________§
_und_____________________§
_________süßen__________§
_____Gruß________________§
________________da_____§
______________________§
______________(o)""(o)__§
_______________(_ö_)__§
______________(,,)§_(")
______________("")_("")...
Hab dich gestern abend nicht vergessen, aber hier war so viel los in der Straße, für Stunden gab es keinen Strom.
Tausend Küsse zu dir mein Schatz.
In ewiger Liebe deine Mama.
Liebe Melanie........
ich danke dir von ganzen Herzen für deine lieben Zeilen, Kerze für Julien in meiner Abwesenheit....
wir hatten sehr schöne 5 Tage in den Bergen am Achensee....
wir konnten wieder neue Kraft tanken....
VIELEN DANK für deine TREUE....
Es ist so schön, das es Menschen gibt...die Julien und uns nicht kennen.... uns immer mit schönen Gedichten...mit kraftvollen Zeilen... uns Hoffnung, Mut, Zuversicht schicken....
VIELEN DANK
Warum reist du nicht durch meine Träume?
Weil ich dir am Tage nahe bin und in der Nacht
deinen Schlaf bewache.
ღ Petra Franziska Killinger
In dankbarer Umarmung....Belinda
......(
....(♥).
...i|░Ii|...Lieber Andre
¨´´´“˜.“˜¨´´´“˜.“˜¨´´´“˜.“˜¨´´´“˜.“˜
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
auf die Reise zu dir.Sei geborgen .
und behütet auf deinen Stern.
Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¯`°´¯.¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯..¯`°´.“˜¯´¯.´“˜.“˜¨..¨´¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ...¯`°´⭐˜¨..¨´“˜.“˜¨..¯`°´¯.¨´“
_______$$$___$$$
______$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
...........¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
..........*.¸¸.•*¨..........♥..
_____________$$
____________$$
___________$$
_________$$
_______$$
_____.$$
_____$$____$$$$$$$
____$$_____$$___$$$$$$$$
____$$$___$$_________$$$$$$$
___$$$$$__$$$__$$$________$$$
__$$$$$$$$$$___$$__________$$
_$$$_____ ◕___$$__________$$$
_$$__________$$___________$$
$$$__________$$___________$$
_$$__________$___________$$
_$$$________$$___________$$
__$$$______$$___________$$
___$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$__$$$__$$$$____$_$$$
_$$$__________$$$$$$$$$$______________$$$
__$$$________$$_______$$______________$$$
___$$$$_____$$_____$$$$$$___________$$$$$
____$$$____$$$$$$$_____$$___________$__$$
___$$$____$$$$__________$$$________$$__$$
___$$$____$$$____________$$________$$__$$
__$$$____$$$_____________$$$$$$$___$$_$$
___$$$___$$_____________$______$$$$$$$$
___$$___$$$_______________________$$$$
___$$____$$$_______________________$$
__$$______$$$_____________$$$_______$$$
__$$______$$$$__________$$__________$$
__$____$$$$$_$$_$$______$$__________$$
______$$________$$_____$$$________$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
_______$$$$$$$$$________$$$_$$$$$__$$$
______________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜
.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG Karin
....)
...(,)
._!/II_
.("♥")¯¯¯¯* O๘o°o.Ein helles Licht.o°o๘O*
.๘.o°O_in Deine Welt _O°o.
oO.o°❣°o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o๘O๘o°
*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*๘❣*
๘❣ Die Liebe ist
๘❣ Die Liebe ist ein Heimatlied,
๘❣ das leise in mir singt;
๘❣ das mit harfengleichen Tönen
๘❣ Halt gebend mich durchdringt.
๘❣ Die Liebe ist ein Himmelshauch,
๘❣ der mich ganz tief berührt
๘❣ und in angstbeschwerten Tagen
๘❣ helfend durchs Leben führt.
๘❣ Die Liebe ist ein weiches Nest,
๘❣ Ort der Geborgenheit,
๘❣ das hält und trägt, das wärmt und schützt,
๘❣ verlässlich, alle Zeit.
๘❣ Die Liebe ist auch ein Orkan,
๘❣ der wütet, dann und wann,
๘❣ und dessen grenzenlose Kraft
๘❣ man nicht ermessen kann.
๘❣ Die Liebe ist ein starkes Band,
๘❣ das sichernd alles hält;
๘❣ das verbindet, allumfassend,
๘❣ die Herzen in der Welt.
๘❣ Liebe ist Hoffnung, Glaube, Zuversicht
๘❣ und unser Trost, in dunklen Tagen.
___________________s_$s
_________________s$$$$$$$s
____________s$$$$s_____s$$$s
__________s$$$____________$$$s
_________s$$s_____________s$$$s
________s$s$_______________$_$$$
________$h$s____________s_s$s_$$
________$$$_________$__$$$s$$_$$
_______s$$$_____s__s$s$s______$s
_______s$s$_____$_s$s$________$$s
________$$s___s$$$$________s$s_$s
________$$__s$$$$s__$$$s___$$s_$
_______s$$__$$$$____$$s__ss____$
______s$$$$s$_s$_______________$
_______s$$$$$$s________s$s$$$_s$
________s$$$$$$$s_______s$$$__$$
___________s$$$$$$s__________$$
______________sss$$s$$$$$ss$$s
____________s$$$$$$s_______$$$s
___________$s__$e$$$$ss___$$$i$s
__________$$___s$$$$$$$$$$$$$$$s$
__________$s____$$$$$$$$$$✱$$s_$$
__________$_____s$$$$$$$$$$$$$___$$
_________s$_____s$$✱$$$$$$$$$s___s$
_________$s_____s$$$$$$$$$$$$$$____s$
_________$______$$$$$$$$$$$$$$$_____s$
_________$______$$$$$$$$$$✱$$$__$$s_$s
________s$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s$s____$
________s$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$s_____$
_________$_______$$$$$$$$$$$$$$$s_____$
_________$$_______s$$$$✱$$$$$$$$s____$
________s$$$________$$$$$$$$$$$$$s$___$$$s
________$$$$$s________s$$$$$$$$$$$s_s_$$$$$
_______$$$$$$$$$________s$$$✱$$$s_s$s$$$$$
_______$$$$$$$$$$s____$_s$$$$$$$$ss_$s$_s$$s
______$$$$$✱$$$$$_s_s_$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_s_s_ss$$$$$$$$$$$$$$$h$s
____s$$$$$$$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$✱$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$✱$$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$✱$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$k$$$$✱$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$✱$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$✱$$$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$s______s$____$$
_________$$_______$s____$s
________s$s___s$s$$____$$
________$$_______$$____$$
________$$_______$$____$$
________s$_______$s____$$
_________$s______$_____$s
_________$$_____$$____s$
_________$$$___$$s____$$
________$s______$s_____$$
________$$______s$$$____$$
_________$$______$s$$s__s$$s
__________$$_____s$_s$$$$$$$
___________$$$$$$s$s
Liebe Melanie
Ein stiller Gruß
Viel Kraft wünsche
ich Dir
___$❣$___$❣$
__$❣$❣$_$❣$❣$
__$❣$$$❣$$$❣$
____$❣$$$❣$
______$❣$
_______❣
_____(¯`•❣•´¯)(¯`•❣•´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-ganz
_________`•.❣¸.•´...liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Manchmal sitz ich einfach nur da und schaue zu dir hinauf und wünsche mir so sehr , das du wieder bei mir wärest.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Ein Liebesgedicht - ?
Ich fühle deine Liebe um mich herum,
weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch
deine Liebe auf mich herab strahlt.
Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen,
denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung,
denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist,
sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es dich trifft.
vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den TOD gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wieder sehen.
In der Ewigkeit.
Vielleicht.
Bestimmt.
viele helle Lichter in deine Welt................
¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)
♥(¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)♥
♥♥(¯`•.¸(¯`•.¸**¸.•´¯)¸.•´¯)♥♥
--==-------H*A*L*L*O-------==-
(_¸.•´(_¸.•´*♥♥♥♥*`•.¸_)`•.¸_)
♥(_¸.•´(_¸.•´*♥♥*`•.¸_)`•.¸_)♥
♥♥(_¸.•´(_¸.•´**`•.¸_)`•.¸_)♥♥
hallo Melanie,
laß dir einen lieben Gruß da
ich wünsche dir einen, hoffentlich, etwas kühleren Abend
und morgen ein erholsames Wochenende
ich muß am Wochenende nicht arbeiten,
kann mich also entspannt zurücklehnen
Ich hab dich geboren, hab dich gewärmt und getröstet.
Hab dir die Hand gehalten als du laufen lerntest.
Hab dir hoch geholfen, wenn du mal gefallen bist.
Hab versucht dir zu helfen die Welt zu verstehen.
Hab versucht dir das Schöne zu zeigen und dich vor dem Schlechten zu schützen.
Hab mit dir viel gelacht und geweint.
Hab versucht dir zu helfen.
Jetzt ist es mir das alles zu lernen.
Lernen ohne dich zu leben.
Lernen ohne dich zu laufen.
Lernen, dass ich deine Hand nicht mehr halten kann.
Lernen ohne dich zu Lachen und zu Weinen.
Jetzt muss ich lernen ohne dich durch diese Welt zu gehen,
die ich jetzt ohne dich selbst nicht mehr verstehen kann.
Doch ich muss es versuchen und hoffen,
dass du irgendwo bist und dass jetzt
DU MIR HILFST
wie früher ich dir ...
(Verfasser unbekannt)
FÜr Andre ein ganz helles Licht.
Für dich Melanie eine ganz feste Umarmung.
Vielen lieben Dank für die vielen lieben und tröstlichen Worte auf Dominiks Gedenkseite.
Leider bin ich nicht mehr so oft hier.Aber in Gedanken verweile ich oft bei dir und Andre .
Ich sende dir viele Liebe Grüße .Hilde mit Domi im Herzen.
(¨`•.•´¨)
.`•.❣(¨`•.•´¨)✦Ein Meere
.... ✦`•❣.•´✦ (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ✦×`•❣.•´×voller
... ×`•❣.•´×*´¨)✦Kerzen
......✦.........¸.•´¸.•*´¨) ¸.✦•*¨)
................(¸.•✦´ (¸.•`
----@"""@*zu Dir
-----( *o* )
--(#)...♥...(#)*lieber
-----(#) (#)*Andre
༺♥༻♥༺♥༻♥༺♥༻♥༺♥༻♥༺♥
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Mein Trauerkleid
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Als ich mein Trauerkleid anlegte,
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´tröstete man mich:
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Warte, bald trägst du wieder Rot.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Ich kaufte mir ein Blaues und Rotes und Goldgelbes.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Zog es über das Schwarz,
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´das mir anwuchs wie eine zweite Haut.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Siehst du, hörte ich sie sagen,
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´es geht schon wieder.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*`•.♥.•´Die Zeit heilt eben alles.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt,
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´lässt einen Blick zu auf das schwarze Darunter.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern!
,(¯ :-❈ ¯)
*✥*•.♥.•´R.Salzbrenner
______$❈__$_$ ❈$ (❤)
_____❈__♡♡____❈$ (❤)
____$❈_♡__♡____❈$ (❤)
___$❈$_____♡♡___$❈$$ (❤)
__$❈$$______♡♡_♡___❈$ (❤)
_$❈$$_______♡♡_____❈$ (❤)
_$❈$$_______♡______❈$ (❤)
__$$❈$$____♡______❈$ (❤)
___$$❈$$__♡______❈$ (❤)
______$❈$♡$❈$$$❈$ (❤)
_________♡♡
____$●____♡__$●$●$
___$●$$___♡__$●$$●$
__$●$$$●$_♡_$●$$$$●$________♥♡$$$$♡♥
_o●$$$$$$$$$$$$$$$$$●o____♥♡_____♡_ ♡♥
_o●$$$$$$$$$$$$$$$$$$●o_♥♡____♥_____ ♡♥
_$o●$$o_o●$●o_o●$$●o_♥♡______________ ♡♥
♥♡___o●$●$__o●$$$●o$$♥♡____♡_________ ♡♥
♥♡_o●$$●o___o●$$$$●o_______________♥__ ♡♥
♥♡_o●$●o____o●$$$$$●o________♥________ ♡♥
♥♡o●$●o_____o●$$$$$●o____________♡____♡♥
♥♡o●$$●o_____o●$$●o______♥____________♡♥
_♥♡o●$●o______o●$●o_____________♡____♡♥
__♥♡o●$●o________♥__________________♡♥
___♥♡o●$●o__________________♡______♡♥
_____♥♡o●$●o__♡________♥_________ ♡♥
______♥♡o●o________♡_______♥____♡♥
________♥o______♥______________♡♥
__________♥♡____________♥____♡♥
____________♥♡_____♡________♡♥
______________♥♡_______♥_♡♥
________________♥♡______♡♥
_________________♥♡__♡_♡♥
__________________♥♡__♡♥
___________________ ♥♡♥
____________________ ♥
Liebe Melanie
ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
ღ...
ღ...╠╣ABT EINEN
ღ...ERHOLSAMEN
ღ....ABEND
ღ...........UND VIELEN DANK...
ღ..................................
ღ....... (/(/☼._▒▒_
ღ......§( * ;*)( ړײ ,))
ღ...☼ .(,##,) ..(,/##,)
ღ...)/´~(_||_)~(_||_)...FÜR DEINE
ღ....¨´"˜~."˜¨..¨´"˜~ . FREUNDSCHAFT
ღ.......UND FÜR DIE SCHÖNEN...
ღ............EINTRÄGE !!!
ღ.........LIEBE GRÜßE
ღ....ERIKA MIT ANNAMARIA IM ❤
ღ....ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ~ღ
Engelsbesuch
Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...
einen lieben Gruß zu dir
eine stille Umarmung.........................
viele helle Lichter in deine Welt.............♥♥♥
ich hoffe, es ist in eurem Paradies nicht so heiß wie bei uns,
die Sonne übertreibt es echt
liebe Melanie,
die Hitze hat uns fest im Griff,
es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht
arbeiten müßte
ich wünsche uns Allen einen angenehmen Abend,
und vielleicht eine kühlere Nacht
allerliebste Grüße sind von mir auf den Weg zu dir ♥♥♥
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯..............¯`°´¯...........
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯......
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´..........
.Guten Morgen Lieber Andre
.Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
.zu dir auf deinen Stern.Hab einen schönen Tag
.mit all deinen Himmelsfreunden.
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher,er hält dich warm,
ich wünsche mir sehr,
du fühlst dich geborgen in seinem Arm.
(Verf.unbekannt)
..¨´“˜.✰“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜¨.✰.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨.✰.¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.✰.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.✰.¨´´“˜.““˜¨. ✰.¨´“˜.“
..........................................................•:::::•.
______$$_$$$........................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
___$$$$$$$$$$......................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
$$$$$$$$$$$$$__________________$
_$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$_$$$$$$$$$$$
___$__$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$
___________$$$$$$__$$$$
___________$$$$$____$$$$
__________$$$$$_______$$
_________$$$$$$
___________$$$$
___________$$$$
____________$$$$.¨´“˜.✰“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“
.¨´“˜.✰“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜¨.✰.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨.✰.¨´
.. -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung Ein sehr heißer Tag erwartet uns heute.Pass gut auf Dich auf.LG Karin
♥..(¯`♥´¯).......(¯`♥´¯)...*
ღ..`.•.,(¯`♥´¯)`.•..,(¯`♥´¯)..*
♥...(¯`•´¯).•.(¯`•´¯).•.,.•´ .*
ღ....`•.♥.•´....`•.♥.•´..*
♥.......I..............I...*
ღ...._I▓▓_..... |/(@
ღ.....I|° ;°)......|° ;°)
✪...(,| |#,,).....(,| |#,,)
ღ...(_| |(_)...(_| |(_)
¨´“˜❤║▌.“˜¨.❤║▌¨´“˜❤║▌¨´“˜
─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆.♥ Licht und
███████─♥─▄▀ ☆.♥ Grüße
▀█████▀▀▄▀ ☆.♥ zu Dir
──▀█▀ ☆.♥ in den Himmel
❤║▌❤ lieber Andre
█▓▒░░❤░░▒▓█░❤░█▓▒░░❤░░▒▓█
❤║▌Wie mag es wohl sein, wenn man morgens erwacht
❤║▌und unbeschwert in den Tag hinein lebt,
❤║▌wenn alles gelingt, was man für sich erstrebt
❤║▌und Fortuna einem die Hand reicht und lacht...
❤║▌Wie mag es wohl sein, sich am Leben zu freuen,
❤║▌statt sich mit Kummer und Sorgen zu plagen,
❤║▌statt begangene Fehler aus früheren Tagen
❤║▌zu verfluchen und zu bereuen...
❤║▌Wie mag es wohl sein, keine Tränen zu kennen
❤║▌und keine verwundete Seele zu haben,
❤║▌wenn man Liebe empfängt, um sich daran zu laben,
❤║▌wenn die Feuer der Hoffnung im Herzen noch brennen...
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´☽°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*★°*`☽
♥_______♥_______♥ `☆.*`★.*`,☽.
♥____wir denken___♥ `,☆.*`★.*`☽.
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*`☽.
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°★*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
♥`*.*´¨)*FÜR IMMER
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ♥♥♥♥♥♥ IN UNSEREN HERZEN ♥♥♥♥♥♥
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ═════════════════ღ♥ღ ♥
___________________s$$$$s
__________________$$s☀s$$s
_________________$$_☀☀_s$s
________s$$$$$s__$☀s_$_$_s$___s$$$$s
______s$$s_☀_$$$$☀$_$_$☀$s$$$s☀s$$
_____s$s_☀_s☀s$$$$$$$$$$$i$_☀☀☀_$$
_____$$☀_$_$$$$$$s______s$$$$_s$_s☀s$
_____$$☀$_s$$$______________$$$_$$_☀$
______$$☀$$$__________________$$$$s_$
_______$$$$$____________________s$☀$
___s$$$s$$s______________________s$$$s$$s
__$$s_☀$$___s$$$$s______s$$$$s___$$☀_s$$s
s$_☀s_s$__s$$$$$$$$____$$$$$$$$s__$☀☀_s$$
$$☀$$$e$_$$$__$$$$s____s$$$$__$$$_$$_$_☀s$
$$_☀$_$$_s_$$$$$$$______$$$$$$$_s_$$$s_☀_$
_$$_☀_s$___s$$$$$s______s$$$$$s___$$__☀_s$
__$$$s☀$_________________________$$_☀_s$$
____s$$s$s___$s__s$$$$$$$s__s$____$$s$$$$s
______$$_$$__$$__$$$$$$$$$__$$___$$$$
_____$$☀_$$______$$___$$_______$$☀$$
____s$s_$$$$s______$$$$$______$$$_$$_$$
____$$_☀$$s$$$s____________s$$$_$s☀_$$
____s$s_☀_$☀$$$$$s___s$$$$$s☀$__☀_$$
_____$$$s_☀_$$_$$$$$$$$$$$$$$_☀_☀s$$
______s$$$$$$s☀$☀$$$$_$_s$_s$$$$$$$s
________________$$_$$$_☀_$$
_________________$$$k$☀_$$
__________________$$$$s$$s
__________________$$$
_______s$$$$$$$$$s$$$
______$$s_____❀___$$s_______s$$$$$$s
_____$$❀_s$$$$$$$s$$$_____s$$$s❀_s$$
_____$$s__❀____❀_$$$___s$$__❀____$$
______s$$$$$$$$$$$$s$$$s$$__s$$$_❀_$$
__________s$$$$$s____$$$__$$$s_❀_s$$
_____________________$$$_s$s❀_s$$$
______________________$$$$$$$$$$s
_______________________$$h$$$s
_______________________s$$
________________________$$
________________________$$
________________________$$
_______________________s$$
_______________________$$$
_______________________$$s
______________________$$$
...........Liebe Melanie
ღ♥ღ══════════════ღ♥ღ ♥
Ich schicke Dir eine
Gedankliche Umarmung und
wünsche Dir einen ruhigen Abend.
Die hitze ist fast unerträglich.
Liebe dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
ღ♥ღ══════════════ღ♥ღ ♥
☆..☆..☆.ein strahlendes Licht.☆..☆..☆.
.☆..☆..☆..☆..☆..☆..☆..☆..☆..☆..☆.
¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯ ¯¯¯¯||¯¯¯¯
_________________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$$
___$$$$$$$$__________________$$$$$$$$
____$$$$$$$$_________________$$$$$$$$
_______$$$$$$$________________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________________________$$$$$
LIEBE IST
Die Liebe ist ein Heimatlied,
dass leise in mir singt;
dass mit harfen gleichen Tönen
Halt gebend mich durchdringt.
Die Liebe ist ein Himmelshauch,
der mich ganz tief berührt
und in Angst beschwerten Tagen
helfend durchs Leben führt.
Die Liebe ist ein weiches Nest,
Ort der Geborgenheit,
dass hält und trägt, dass wärmt und schützt,
verlässlich, alle Zeit.
Die Liebe ist auch ein Orkan,
der wütet, dann und wann,
und dessen grenzenlose Kraft
man nicht ermessen kann.
Die Liebe ist ein starkes Band,
dass sichernd alles hält;
dass verbindet, allumfassend,
die Herzen in der Welt.
Liebe ist Hoffnung, Glaube, Zuversicht
und unser Trost, in dunklen Tagen
(Annette Andersen)
liebe Melanie
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
(¯`••´¯)(¯`••´¯) herzlichste und dankbare Grüße
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´ danke für die immer so schönen Zeilen
___ `•. ¸.•´..
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen angenehmen Abend, eine kühle Nacht,
und morgen einen nicht zu heißen Tag
fühle dich ganz lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥
Lieber Andre, du bist unvergessen..... Für deine Lieben wirst du ewig weiterleben.... Dein Zimmer ist unverändert.......So wie Toms auch.....Ihr könntet jederzeit wiederkommen......... So sehr vermissen wir euch....
Liebe Melanie ein grosses unflickbares Loch ist in unseren Herzen.... Nichts und niemand kann es jeh flicken...... Wir müssen stark sein und funktionieren...... Aber gottseidank nicht auf diesen Seiten.... Es reicht im Alltag...... Alles Liebe Byll ❤
einen lieben Abendgruß zu dir,
bei euch ist es sicher nicht so heiß wie bei uns
guten Abend meine liebe Melanie,
viele Herzensgrüße sind auf dem Weg von mir ♥ zu dir ♥
ein großes Dankeschön für deine so lieben Zeilen,
ich wünsche dir einen nicht zu warmen Abend,
eine vielleicht etwas kühle Nacht,
und morgen einen erträglichen heißen Mittwoch
Flugzeug aus Papier ..........
Wenn Sommerlichter Wunden heilen
Und Nächte wieder Tage bleiben
Ihre Sterne verteiln, weiche Schatten zeichnen
Kann ich dir nah sein?
Deine Hand in meiner Hand
Für immer und ein Leben lang
Und nur in Gedanken, in meinen Gedanken
Kann ich dir nah sein, du wieder wahr sein
Jetzt fliegst du hoch
Lässt einfach los
Jetzt fliegst du hoch
Was mach ich bloß?
Wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo soll ich hingehen?
Wo soll ich jetzt hingehen?
Denn in meinem Kopf kann ich dein Lachen hören
Hab jeden Schritt bewacht, ich könnt schwören
Du warst doch eben noch bei mir
Du standst doch eben noch bei mir
Und dein Flugzeug aus Papier
Liegt immer noch hier
Deine Sachen überall
Es riecht nach dir und für den Fall
Dass du doch zurückkommst
Leg ich mich in dein Bett
Und kann dir nah sein
Keiner hat es mitbekommen
Jetzt hat er dich zu sich genommen
Bitte nur einmal
Nur ein letztes Mal
Kann ich dir nah sein
Du wieder da sein
Und jetzt flieg ich hoch
Lass einfach los
Flieg zu dir hoch
Lass einfach los
Denn wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo soll ich hingehen?
Wo soll ich jetzt hingehen?
Denn in meinem Kopf kann ich dein Lachen hören
Hab jeden Schritt bewacht, ich könnt schwören
Du warst doch eben noch bei mir
Du standst doch eben noch bei mir
Und dein Flugzeug aus Papier
Liegt immer noch hier
Liegt immer noch hier
Ich bin die Zeit, die rennt
Ich bin das Haus, das brennt
Wer wird die Stille füllen
Und dich in Liebe hüllen?
Wer wird dich tragen?
Wenn deine Beine versagen?
Und wenn an kalten Tagen Flocken fallen
Und sich hilflos wie ich an Dächer krallen
Wo wirst du hingehen?
Wenn sich der Wind dreht?
Und irgendwann werd ich dich wiedersehen
In deine Arme rennen und dich drehen
Und dann bist du wieder bei mir
Ja, für immer bei mir
Und dein Flugzeug aus Papier
Ist wieder bei dir
Ist wieder bei dir
(Songtext von Sarah Connor für Emmy)
Noch immer ist es ein Riesen Loch in unserer Mitte
Eine Lücke die sich nicht schließt
Eine Lücke die immer wieder Tränen fließen lässt
Gegenstände die an dich erinnern, dein Zimmer ist immer noch dein Zimmer. Nichts haben wir verändert.
Worte die du gesagt hast
Es ist noch so viel von dir da was wir in unserem Herzen unseren Gedanken und gefühlen in uns tragen
wir vermissen dich unendlich doll....
In unendlicher Liebe dein Papa und Mama
¸.•´¸.•♥*´¨) ¸.•*¨)
(¸♥.•´ (¸.•`♥ -`✫´-
.☆..... _(,)_
..♥.☆..|♥❊|
.......☆|❊♥|¸.₪׳“˜¨Licht und
¯¨˜“׳₪.♥☆₪׳“˜¨¨˜“☆:Grüße
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´zu Dir
lieber unvergesslicher Engel
°♥°¯¯¯¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯¯¯°♥°
.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥
░❤░ Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
░❤░ Nachts, in meinen Träumen, seh ich dich
░❤░ und fühle,
░❤░ dass ich nicht weit fort bin von dir.
░❤░ Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
░❤░ dass du immer sein wirst in mir.
░❤░ Weit, weit, wie weit das auch ist,
░❤░ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
░❤░ Du bist die Liebe in mir,
░❤░ und du bleibst mir ganz nah,
░❤░ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
░❤░ Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
░❤░ und sie bleibt für immer bestehn,
░❤░ Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
░❤░ das Gefühl wird nie mehr vergehn.
░❤░ Weit, weit, wie weit das auch ist,
░❤░ du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
░❤░ Du bist die Liebe in mir,
░❤░ und du bleibst mir ganz nah,
░❤░ weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
░❤░ Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
░❤░ wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
░❤░ Weil wir zusammen gehörn,
░❤░ schlägt dein Herz nur für mich,
░❤░ und auch mein Herz schlägt immer für dich.
░❤░ Songtext von Vicky Leandros
_______________♡s___________s♡
_____________♡$$$♡________♡$$$$♡
_________♡__♡k$♥$$♡_♡$$$s$$$♥$$♡__♡
_______♡$$$$s$$$$$s$$$♥$♡_♡$$$$$s$$$$♡
______♡$♥$$$♥s$$♡__♡$$$$$♡___♡__♡$$♥$$♡
______♡$$$$$♡_______♡♥$♡________♡$$$$♡
_______♡♥s♡________________♥______♡♥s♡
_____♡$$$♡_______IMMER____________♡$$$♡
____♡$$♥$♡________________________♡$$♥$i♡
____♡$$$$♡_____♥________IM________♡$$$$♡
_______♡♡___________________________♡♡
______♡$$$$♡___HERZEN_______♥___♡$$$$♡
_____♡$$♥$$♡_____________________♡$$♥$$♡
______♡$$$$♡________♥_____DU____♡$$$$♡
_________♡♥♥♡_________________♡$$♥s♡
__________♡$$$♡___FEHLST_____♡$$$$$♡
_________♡$$♥$♡_______♥______♡$$♥$$♡
_________♡$$$$♡_♡♡_____UNS____♡$$$♡
____________♡♥$$$$$♡______♡$$$$♡
_____________♡$$♥$$♡__♥___♡$$♥$♡
______________♡$$$$$s$$$♡_♡$$$♡
_________________♡♥♥$$♥$e$♥$$♥♡
____________________♡$$$$♡
_____________________♡$♥♡
_♡♡_♡_____♡♡_____♡♡______♡_____♡_♡______♡_♡
♡$$$$♡__♡$$$$♡_♡$$$$♡__♡$$$$♡_♡$$$$♡__♡$$$$♡
♡h$♥$$♡_♡$$♥$$ _$$$♥$$♡_♡$♥$$♡_♡$$♥$$♡_♡$♥$$♡
_♡$$$♡__♡s$$$♡__♡$$$♡__♡s$s♡___♡$$$♡___♡$$s♡
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen
die Dich Kraft geben.
Ganz viele liebe Grüße und
eine herzliche Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Wir schauen in die Sonne und sehen Dich.
Wir sehen das Meer und denken an Dich.
Wir schauen in die Sterne und vermissen Dich.
Du fehlst uns unendlich....,
in Liebe Opa Wilfried und Oma Lina.
Guten Morgen Lieber Andre
ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.Möge
es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
...........Warum du???
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren,
an dem ich dich und all meine Hoffnung verloren.
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist,
wie der Tag, an dem du gegangen bist.
Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz;
Jeder Gedanke ein Stich in mein Herz;
Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total;
Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual.
Ich werde niemals verstehn und ich frag immerzu:
Warum nicht ich? Warum jetzt? Warum du?´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
____________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$-$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$-_$$$
_____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$_____$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Dir und Deiner Familie
wünsche ich einen schönen Tag.Pass gut bei dieser Hitze auf Dich auf.LG Karin
So laut kann Stille sein
So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.
Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.
(Monika Minder)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir eine
erholsame Nacht!
Tamara mit Lisa im ❤️
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Liebe Erika, deine letzten Zeilen sind so wahr.....
Ich danke euch allen hier, für die vielen lieben Zeichen und das Gedenken an meinen so sehr vermissten Sohn. Es ist schön zu wissen das man nicht ganz so alleine ist. DANKE... ♥️♥️♥️♥️♥️
❖..............)
☆.............(,).
❖..........((❤)).
☆.....•*`""""""""`*•..
Ein strahlendes Licht für Dich
lieber unvergesslicher Engel
❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤:❤
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
____❤❀❤____❤❀❤_❀
___❤❀___❤_❤__ ❀❤_❀
__❤_______❤______❤_❀
__❤_______DU_____❤_❀
___❤___ FEHLST__ ❤_❀
____❤_____❀____❤_❀
______❤_______❤_❀
________❤___❤_❀
__________ ❤_❀
☆❖ Nicht wenige Menschen sagen,
☆❖ es ist doch schon so lange her,
☆❖ nach so langer Zeit trauert man nicht mehr.
☆❖ Man darf sicher erinnern -
☆❖ leise, am besten stumm.
☆❖ Ich frage, mit welchem Recht sie das sagen, -
☆❖ „warum“?
☆❖ Könnten sie den Schmerz nur erahnen,
☆❖ nicht mal ermessen,
wären sie dann so schnell mit dem Wort
☆❖ „Vergessen“.
☆❖ Wären auch ihre Augen oftmals von Tränen blind,
☆❖ würden sie trauern um ihr eigenes Kind?
☆❖ Trauer meist leise,
☆❖ wie ein Windhauch,
☆❖ vertraut und zart.
☆❖ Doch an manchen Tagen,
☆❖ einem Orkan gleich, brutal und hart.
☆❖ Träume, Vermissen, Erinnerungen - alles so nah.
☆❖ Es scheint mir, als ob es erst gestern war.
____.-(¯`:´¯)-.
__(¯`.●O◉O●.´¯)
_(¯ .●OO◉OO●.´¯)-(¯`:´¯)-.
_(_ .●OO◉OO● ._).●O◉O●.´¯)
__(_.`●O◉.(¯`:´¯)-OO◉OO●´¯)
___ -(_(¯`.●O◉O●.´¯)O◉O● ._)
___(""(_ .●OO◉OO●´¯)◉° ´_)"")
_(""§♥(_ .●OO◉OO● ._)._)- ♡♥§"")
(""§♥♡§§_.`°O◉O° ´_) §§♥§§♡♥§"")
(""§♥♡§§♥§-(_.:._)-§§♡§§♥§§♡♥§"")
(""§♥♡§§♥§§♡§§♥§§§♡§§♥§§♡♥§"")
_(""§♥♡§§♥§§♡§§♥§♡§§♥§§♡♥§"")
___(""§♥♡§§♥§§♡§♡§§♥§§♡♥§"")
___(""(""§♥♡§§♥§♡§♥§§♡♥§"")"")
__(""§♥♡(""§♥♡§§♥§§§♡§"")♡♥§"")
_(""§♥♡§§♥(""§♥♡§♡♥§"")♥§§♡♥§"")
_(""§♥♡§§♥§§(""§♥♡"")§§♥§§♡♥§"")
__(""§♥♡§§♥§§(""♥"")§§♥§§♡♥§"")
___(""§♥♡§§♥§ ("♥") §♥§§♡♥§"")
_____(""§♥♡§§♥§§§♥§§♡♥§"")
_______(""§♥♡§§♥§§♡♥§"")
_________(""§♥♡§♡♥§"")
___________(""§♥♡"")
____________(""♥"")
Liebe Melanie
Ganz liebe, dankbare Grüße
und eine kraftbringende Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥. c╠╣ WüNsC╠╣E EUCH EiN Sc╠╣öNen
♥ ¸.•´¸.•*´¨)
ABEND
░♥░(¯`:´¯)░
░..(¯ `·.|/.·´¯)*und
░(`♥·.(◉).·´¯)░(¯`:´¯)*einen
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `·.(◉).·´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)*guten
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (.¯ `·.(◉).·´¯)*Wochenbeginn
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥». (_.:._)░Erika mit Annamaria im ❤




