Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 57

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 04.05.2019 um 07:47 | melden

──,(¯`:´¯)
─(¯ `•.|/.•´¯)──Guten Morgen Lieber Andre
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und Liebe Grüße
─(_.•´/|`•._).─schicke ich dir auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut gehen.


Leb für mich auch schöne Tage,
leb für mich, was mir verwehrt.
Gern würde ich dich lächeln sehen,
dein Lächeln mich im Himmel ehrt.
Denn dein Herz wird weiter schlagen,
ich weiß es schlägt dort auch für mich.
Schließe öfter deine Augen
was du da siehst, ja das bin ich.
Und schließe ich dann meine Augen,
ja dann sehe ich auch dich...
Schaust du in den Himmel alle Tage,
wirst du die Sterne leuchten sehn.
Jeder Stern der wird dir sagen,
ich hab dich lieb und küsse dich.
Denn dein Herz wird weiter schlagen,
ich weiß es schlägt dort auch für mich.
Schließe öfter deine Augen
was du da siehst, ja das bin ich.
Und schließe ich dann meine Augen,
ja dann sehe ich auch dich...
(Verfasser unbekannt)

............•*¨`*•...............................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
......................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´

Liebe Melanie ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.05.2019 um 19:51 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.

❤️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️❤️

Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.


❤️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️❤️

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen an Eueren
so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Erika Bader am 03.05.2019 um 19:41 | melden

....../(
....(,,.)
__,||,__
▓▒♥▒▓…ƸӜ̵Ʒ.
▓▒♥▒▓.§( ° ;°)")
▓▒♥▒▓…(,##(¯`v¯) .☀ … *;҉^
▓▒♥▒▓...(_||_),•♥•`,,,√/´,,,,(❤)
.:: . ¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~ .¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~
Ein wunderschönes, strahlendes Licht
zu Dir lieber wundervoller Engel
♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥*;҉^♥

___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________s$$$$$$$$$?$?_$___$__$$__$
_________s$$$$$s_______$$?$$$__$__$$__$
_______$$$s___________$__$__s$$$$$___$__?$
_____$$?___________s$$?$?__$__$__$$$?_?$$
___?$?____??$$$$$$$$$__$$$$?$$$?$$$$i$?
__?$__?$$$??$k??_?$$$$$$$$???$$___?$$$?
_?h?$$?______$$??_?$$$❤$$???$$_______$$$s
?$?__?$?______$$??__????_??$$______?$?__$$?
_______?$$$?____$$$$$???$$$?____?$$?______$s
__________?$$$$$?_??e$$$???$$$$$?
_______________?$$$$$???$$$?
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$❤$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$s
___________________________s$$$$$s

*;҉^♥ Tränen sind bitter, Salzseen des Herzens,
*;҉^♥ ätzen den Schmerz aus uns heraus.
*;҉^♥ Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
*;҉^♥ die es nicht begreift, dein Leben ist aus.

*;҉^♥ Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
*;҉^♥ spülen sie aus und machen sie rein.
*;҉^♥ Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
*;҉^♥ die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

*;҉^♥ Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
*;҉^♥ die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
*;҉^♥ Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
*;҉^♥ um Gott zu sagen, dass wir`s nicht verstehn.

*;҉^♥ Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
*;҉^♥ nur alleine geweint für dich, mein Kind.
*;҉^♥ Meine Tränen sind für dich und sollen dir zeigen,
*;҉^♥ wie eng wir für immer verbunden sind.

*;҉^♥ Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
*;҉^♥ Liebe zu dir, zum Leben, zur Welt.
*;҉^♥ Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
*;҉^♥ wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

*;҉^♥ Und wenn alle Tränen geweint sein werden
*;҉^♥ und nichts mehr in mir ist,
*;҉^♥ was mich noch quält,
*;҉^♥ dann, mein Kind,
*;҉^♥ darf ich gehen von dieser Erden,
*;҉^♥ und wir werden uns umarmen
*;҉^♥ in deiner Welt.

*;҉^♥ Regina Tuschl

____$♥$♥$______$$♥$
__$♥$$$$$♥$__$♥$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$ ♥$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
$♥$$$$$$$$$♥♥$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$♥♥ஐ♥♥$$$$$$♥$
__$♥$$$$$$$♥♥$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$♥$
__________$♥$$♥$
___________$♥$$
____________$
___________$$$
__________$$$$$
_________$$$❤$$
_________$$$$$$$
__________$$$$$
_________________$
________________$$$
_______________$$$$$
______________$$$❤$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir ein erholsames und
hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende.
Eine innige und liebe Umarmung der Verbundenheit!
Danke für deine lieben Worte und wunderschönen Kerze.
╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜GRÜSSE UND
EIN HELLES LICHT ZU EUCH...
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«»
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 03.05.2019 um 18:22 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 03.05.2019 um 15:43 | melden

Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg
zu der Dämmerung des Lichts
Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen
als die Jahre an dir vorüberziehen
Höre die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Ausgang aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , finde nur deinen Platz
im Auge des Sturms
Pflücke die Rosen am Rand des Weges
Aber sei auf der Hut vor den Dornen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , hebe nur deine Hand
Und greife nach dem Zauber
Finde die Tür zum versprochenen Land
Glaube nur an dich selbst
Höre auf die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Weg aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

(Songtext "Send me an angel" Scorpions)


.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

ein helles Licht für dich unvergessener Engel


liebe Melanie,
viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen entspannten ruhigen Freitagabend
und ein wunderschönes Wochenende
ich umarme dich ganz lieb ♥

Kerze lila Kreuz christlich
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 03.05.2019 um 10:36 | melden

Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herzen.
Alles von dir
bleibt in mir.

(Beate Großmann )

DU FEHLST IMMER UND IMMER MEHR.

Es tut so verdammt weh.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 03.05.2019 um 06:51 | melden

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Guten Morgen Lieber Andre
..Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
..auf die Reise zu dir.Pass immer gut auf dich
..auf, und halte schützend deine Hände über alle
..die dich lieben und vermissen

Greif nach den Sternen...
Lass dich fallen, von deinem Instinkt komplett leiten
und vergiss niemals,das Geduld eine Tugend ist
und keine Schwäche.Denn die, die stets durchs
Leben hetzen stolpern immer und fallen hin.
Hör auf dein Herz,es ist dein bester Freund,
der dich nie enttäuscht,dich nie im stich lässt.
Lausche der leisen Melodie,die aus den Tiefen
deiner Seele emporklingt,so federleicht und sanft.
Schau tief in dich hinein, um die Wahrheit und das
Licht zu erkennen, denn es lebt in dir...

✰·.,,.·✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·. ✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·  .
´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·. ✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·  .
_____*__ $__________$
________$$$______$$$
__*_____ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$____*__________ $
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*_____ $$$
_________$$$______$$$___*________ $$$$$
_________$__________$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
___*______________*____________$$$$$$$$$$$
___________*______________*______$$$$$$$
___________________*____________$$$$_$$$$
_______*________________*__$___$$$_____$$$
_______*___________
______________$$$
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie Liebe Freitagsgrüße gehen auf die Reise zu Dir.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 02.05.2019 um 20:02 | melden

.................✰
..............✰..✰
............✰.★.✰
..........✰★★★✰
..........✰★★★✰
...........✰..★..✰
.............✰✰✰
................✰
ஐஐஐஐஐ♥ஐஐஐஐ
$$$$$$$$$$$$$$$$
ஐ.๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.iஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ_ღ❀ღ_Licht
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ_ღ❀ღ_und
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ_ღ❀ღ_Grüße
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ_ღ❀ღ_zu Dir
ஐ๑$i.♡.i.i.♥.i.i.♡.i.ஐ_ღ❀ღ_lieber wundervoller
ஐஐஐஐஐ♥ஐஐஐஐ_ღ❀ღ_Engel

:-❤`’•.¸(¯`’•♥.
.¸(¯`’•✿.¸(¯`’•.♥.•’´¯)¸.•☸’´ :-❤¯
)¸.•’´☸¯).DU FEHLST..ஐ. :-)
ª“✿˜¨¨¯¯ஐ¨¨˜“ª¤(¯`’•✿.¸(¯`’•

๑ஐ Alles ist still,
๑ஐ nur in weiter Ferne höre ich deine Stimme leise,
๑ஐ so als zögen um die Stille Kreise.

๑ஐ Alle sind stumm,
๑ஐ nur dein lächeln kann ich leise hören,
๑ஐ so als würde es zu der Stille dazu gehören.

๑ஐ Alles ist dunkel,
๑ஐ nur in weiter Ferne strahlen zwei Sterne
๑ஐ wie deine Augen so hell.

๑ஐ Alles ist leer,
๑ஐ doch überall bist Du
๑ஐ was anderes kann ich
๑ஐ nicht glauben so lass ich es zu.

____________________s_✿__s
_______________s_$$$___s__✿__s✿_s
________________$_s_$s✿$$$_s✿_s
___________s__s_$✿s_$_$s_s$__✿_$$$_s
_______s__✿_s??_??✿$_$_✿$_s_$$✿s$✿$-s
_________s_$$_?????_✿$__??_??$✿s__$✿s✿s
______s✿_$✿s$???✿s_$_s?????_s✿??_??$_s
_______s__$__✿$?__✿$_$✿???_$✿_????✿s_s
__s_$$$_??_??✿$_s_s_$_$_✿?_✿$$$_???_?✿??
___$✿_$?????_s_$✿??_??_s✿$$$_s_$$?✿?????
___$__s✿???_✿s$s_?????$✿$_✿$__✿_$__???
_??_??__✿?_$$$_s$$_???_$_$_s??_??_s✿$$_s:
_?????_s✿_$_s_s$ss$$?✿$_$✿?????✿$$_✿s$
✿???s✿$$$_s_✿$_✿s$_$_s_$✿???$$$_✿_$
s✿?_$$$s_s$✿??_??✿s$$_$✿$$$?$_s_s_?✿??
✿__$_✿_$✿$_?????_s_$$_$_s_✿$_✿__s?????
_s_$✿_??_?✿s_???$$_✿$_$✿$_$_s_s_✿_???
__$_s✿?????_✿_?✿_$$$$$$$_$_$✿$__s✿_?
✿$_✿s_???_s_s✿__s__s✿$$$s_$_$_$✿s
??_??✿$_?______________s_$$♡$_??_??_s
?????_$_✿s_______________$$♡$_?????_s
_??✿$_s__________________$$♡$$_???✿s
__?s_$__s________________s_$♡$s__?✿s_s
____I♥I_____________________$$♡$s___$_$_$
____I♥I______________________$$♡$___??✿?
____I♥I______________________I♥$♡__?????
____I♥I______________________I♥$♡$___???
____I♥I_______s??????s_______I♥$♡____?
____I♥I_____s?????????s______I♥I$♡$s
____I♥I____s????????✿??s____I♥I$♡$s
____I♥I____s????????????s____I♥I_$♡$s
____I♥I____s???______???s____I♥I__$♡$
____I♥I__$$??__ ö __ ö __??$$__I♥I$$♡$s
____I♥I????$$__________$$????I♥I_$♡$s
_sssI♥I__??__ ss_ ---- _ss__??__I♥Isss$♡$
_sssI♥I_??______ ssss _____??_I♥Iss$$♡$
__§§I♥I_____s$$§§§§§§$$s_____I♥I§§_$$♡$
__§§I♥I__s§$$$$$$$$$$$$$$§s__I♥I§§_$$♡$s
__§§I♥I§§§§$$$$$$__$$$$$$§§§§I♥I§§_$$♡$$$
__§§I♥I§§§§$$$$__@$__$$$$§§§§I♥I§§_$$♡$$$
__§§I♥I§§§§$$$$$$__$$$$$$§§§§I♥I§§_$$♡$$
____I♥I§§__$$$$$$$$$$$$$$__§§I♥I____$$♡$$
____I♥I___s§§$$§§$$§§$$§§s___I♥I___$$$♡$$
____I♥I__$$§§$$§§$$§§$$§§$$__I♥I___$$$♡$$s
____I♥I__$$§§§§$$§§$$§§§§$$__I♥I__$$$$♡$$$
ppppI♥I§§$$§§$$§§$$§§$$§§$$§§I♥I pppp$$♡$$
ppppI♥I§§§§$$§§$$§§$$§§$$§§§§I♥IIpppp$$♡$s
pppp$$§§$$§§$$ss__ss$$§§$$§§$$pppp$$$♡$$
____$$§§§§$$ssss__ssss$$§§§§$$___$$$$♡$$$
____$$§§$$$$ssss__ssss$$$$§§$$__$$$$♡$$$$
______§§$$$$ssss__ssss$$$$§§___$$$$♡$$$$s
____________§§§§__§§§§________$$$$♡$$$$$s
____________$$$$__$$$$_______$$$$$♡$$$$$$s
__________$$$$$$__$$$$$$____$$$$$$♡$$$$$$$
________$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$♡$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$♡$$$$$$$$
________________________s$$$$$$$$♡$$$$$$$$s
_______________________s$$$$$$$$♡$$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$$$♡$$$$$$$$$s
_____________ss$$$$$$$$$$$$$$$♡$$$$$$$$$$s

¸.•´๑ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´Liebe Melanie
-:¦:-☸(¯`•.♥.•´¯)
((¸¸.•´ .•´einen ruhigen Abend
-:¦:-☸(¯`•.♥.•´¯)
-:¦:๑-. ×`•.¸.•´×und alles Liebe
¸.•´ .•´¨¨))für Euch
:-❤`’•.¸(¯`’•♥.
.¸(¯`’•✿.¸(¯`’•.♥.•’´¯)¸.•☸’´ :-❤¯
)¸.•’´☸¯).Ganz viele liebe Grüße..ஐ. :-)
ª“✿˜¨¨¯¯ஐ¨¨˜“ª¤(¯`’•✿.¸(¯`’•
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 02.05.2019 um 18:12 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 02.05.2019 um 15:10 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Es tut weh sich an Momente
zu erinnern
die es nie wieder geben wird .
Liebe Melanie, dieses erinnern tut so weh .
Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für DICH Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 02.05.2019 um 11:47 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Manche Menschen sind wie Sterne.
Sie können leuchten und strahlen
noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und einen sonnigen Donnerstag ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein strahlendes Licht in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 02.05.2019 um 09:24 | melden

ÜBER MIR IST DER HIMMEL

Über mir ist der Himmel -
solange ich lebe,
werde ich nie verlernen,
zu ihm aufzuschauen.

Über mir ist der Himmel -
solange ich denken kann,
werde ich nicht vergessen,
DANKE nach oben zu schicken.

Über mir ist der Himmel -
solange meine Augen gut sehen,
werde ich auf die Suche gehen,
um den Abendstern zu finden.

Über mir ist der Himmel -
solange ich Freunde habe,
werde ich mich mit ihnen im Gedanken
abends bei diesem Stern treffen!

Über mir ist der Himmel -
solange ich mich freuen kann,
werde ich den Schäfchenwolken
mit Vergnügen nachschauen!



Manchmal ist es ein Blick,
der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
was ich mit dir geteilt habe.


Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut,
weil ich ihn so gern
mit dir teilen würde.

Manchmal ist es ein Wort,
das weh tut,
weil es mich so sehr
an dich erinnert.

Es ist das Alltägliche,
was so weh tut,


DU FEHLST …

Liebe Grüße in die Welt hinter dem Regenbogen
von Ronnys Mam.

Dankbare Grüße an Dich, liebe Melanie.
Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Donnerstag
mit schönen Erinnerungen an deinen Engel.

Es ist schön, das es dich gibt. ♥♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 02.05.2019 um 06:19 | melden

......................)
.....................()
.....................۩.......Guten Morgen Lieber Andre
.................▓▓▓▓..Ein helles Licht leuchtet heute auch für dich.
.................▓▓▓▓..Möge es dir immer gut gehen.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´
Du bist nicht mehr hier,doch ich kann dich sehen.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Manchmal hinter den Wolken,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
manchmal im Spiegeln des Wassers,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
manchmal in den Strahlen der Sonne.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“
Du bist nicht mehr hier und doch kann ich dich hören.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“
Manchmal im Rauschen des Windes,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
manchmal im Rascheln der Blätter,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“
manchmal im Plätschern des Wassers.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
und manchmal sogar hör ich dein helles Lachen“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
hier im Haus.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Du bist nicht mehr hier und doch kann ich dich spüren.
Manchmal streichst du mit dem Wind durch mein Haar,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´
manchmal heilst du mit der Liebe mein Herz,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
manchmal wärmst du mit der Sonne meine Haut.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Du bist nicht mehr hier,doch deine Spuren sind da,“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜
überall.Niemand kann sie verwischen...¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ich kann sie sehen,ich kann sie hören..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
und ich kann sie spüren...¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Überall sind Spuren von dir geblieben,..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
denn etwas von dir ist noch hier...¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Nur ist manchmal oft zu fern ... ..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
(Verfasser unbekannt)“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Licht und Grüße zu Dir Von Erika Bader am 01.05.2019 um 19:42 | melden

....(¯`•´¯)
......•♥•.,(¯`•´¯)
..ஐ........ .•♥•.,.........!!!///
_______________( ô ô )____.(¯`•´¯)
_______ஐ___ ooO-(_)-Ooo__...•♥•.,
____________ஐ______ _$✿$$
___ஐ_______________✿$✿$$
__________ஐ______$✿$$✿$$
______ஐ_________$✿$_$✿$$
______________ஐ_____ $✿$$
__________ஐ_________ $✿$$
__ஐ_________________ $✿$$__$✿$
_________________ஐ__ $✿$$__$✿$
ஐ___________ஐ__________ஐ_________ஐ________ஐ
__$✿$✿$_______$✿$$✿$_______✿_______$✿$$✿$
_$✿$$$✿$_____$✿$$$$✿$_____$✿$_____$✿$$$$✿$
__$✿$$$✿$_____$✿$$$✿$____$✿_✿$____ $✿$$✿$
____$✿$_$✿$_$✿$_$✿$______✿___✿______:$✿$
____$✿$___$✿$___$✿$______ $✿$✿$______:$✿$
____$✿$_________$✿$______$✿$$$✿$_____:$✿$
__$✿$$✿$_______$✿$$✿$___$✿$_$✿$___ $✿$$✿$
_$✿$$$$✿$_____$✿$$$$✿$_$✿$___$✿$__$✿$$$$✿$
__$✿$$✿$_______$✿$$✿$__$✿$___$✿$___$✿$$✿$

o*°ஐ°*o o*°ஐ°*o
*~❃~*~❃~*~❃~*~❃~*~❃~*~

✿ஐ MANCHMAL sind die Zeichen
✿ஐ groß und gewaltig
✿ஐ und manchmal müssen wir
✿ஐ ganz genau hinschauen,
✿ஐ um zu entdecken, was uns der
✿ஐ Himmel zu Füßen legt.

✿ஐ Ein jedes Zeichen ist wie eine
✿ஐ Botschaft zwischen Himmel
✿ஐ und Erde, die trägt, tröstet und
✿ஐ Kraft zum Weiterleben gibt.

✿ஐ ( Petra Franziska Killinger )

______$$ s
____$$$$ s _s
____$$$$s s
__$$$$❤$$$$$$+
______$$$$$$+
______$$+
_________________
_________________8$♥$$+
_____________8$♥$$_s?✾??s
___________8♥$___s?✾?✾?✾?s_______ s $$+
_________8♥$____?✾??✾???✾?_____s_ s $$$$+
____d♥§_$♥______?✾???✾??✾?______s_s$$$$
__d♥§b__$♥______?✾??✾???✾?___$$$$$$❤$$$$
_§♥b____$♥______?✾??s__s?✾?_____$$$$$$+
d♥§____8♥$_______s?✾s__s✾s__________$$+
§♥b___$♥8______________b♥§+
§♥____$♥j____________d§♥b________8♥$♥$
§♥b___$♥o_________§♥§♥b______8♥$♥$?✾?ss
§♥§§__$♥h________d§♥b______8♥$_s?✾?✾?✾?s
§♥§§__$♥a_______§§♥§_____8♥$__?✾??✾???✾?
§♥§♥b_$♥n______d♥§♥§___8♥$____?✾???✾??✾?
d♥§♥§_$♥n_____§♥§♥b__8♥$______?✾??✾???✾?
_§♥§§♥$♥a_____§§♥§__$♥________?✾??s__s?✾?
__d♥§♥§$♥8___d§♥b__8♥$_________s?✾s__s✾s
___§♥§♥b_$♥__§§♥§_8♥$+
____d♥§♥§♥$__§§♥§_$♥______8♥$♥$
_____§♥§♥$♥8_§§♥§8♥$____8♥$_s?✾??s
______d♥§♥§♥b_§♥§_$♥__8♥$_s?✾?✾?✾?s
_______§♥§§♥$_§♥§_$♥_$♥__?✾??✾???✾?
_______§♥§♥$♥b♥d__$♥_$♥__?✾???✾??✾?
________d♥§♥§♥$♥§_$♥_$♥__?✾??✾???✾?
_________§♥§♥$$♥§♥$__$♥__?✾??s__s?✾?
__________d♥§♥$♥§♥$_8♥$___s?✾s__s✾s
___________§♥§♥$♥§♥$♥$_________d♥§♥§§♥b
___________§♥§♥$♥§♥$♥$_____d♥§♥§♥§§♥§♥§♥b
____________d♥§♥§§♥$♥$___d♥§§♥§♥b______b§♥b
_____________§♥$♥§♥$♥$_d♥§§♥b____________b♥§
_____________§♥$♥§$♥8_§♥§♥b.
______________d♥§♥$♥8_§♥b.
_______________$♥§♥§♥§♥b.
________________$♥§_§♥§♥§.
________________$♥§_§♥§b.

Liebe Melanie
...❃.....♥.......(¯`°v°´¯)
.........♥...❃....(_.^._).....(¯`°v°´¯)
❃....(¯`°v°´¯) ........❃......(_.^._)
...❃...(_.^._).. Von Herzen ein paar liebe
Zeilen,
sollen heut bei Dir verweilen.
Sie sollen Dich lieb grüßen und Dir den
____❀_______❀❀❀_____❀❀❀❀
___❀❀______❀_❀_❀__❀_❀__❀
_❀❀❀❀______❀_❀_❀_❀_❀_❀
❀❀_❀❀______❀_❀_❀❀❀❀_❀
____❀❀______❀_❀_❀___❀_❀
____❀❀______❀_❀_❀___❀_❀
____❀❀__❀__❀_❀_❀___ ❀_❀
Abend versüßen!!
♥.........❃......(¯`°v°´¯)
......♥......❃....(_.^._).....(¯`°v°´.¯)
..❃..(¯`°v°´¯) .........❃.....(_.^._)
❃......(_.^._)..
Liebe Grüße!!!
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rost rund
Du fehlst Von Mama am 01.05.2019 um 15:40 | melden

Hallo mein Großer, heute wieder ganz besonders viele Erinnerungen........ Es schmerzt......

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Mailicht für dich Von Angelika mit Ronny am 01.05.2019 um 09:51 | melden

Zurückholen,
was gestern noch funktionierte,
ins Jetzt -
geht nicht mehr.
Nach vorne greifen,
fällt auch schwer.
Annehmen
und Wirklichkeit
erfahren
schmerzt und heilt.

(Monika Minder)

ein helles Licht für dich in dein fernes Paradies..............

liebe Melanie,
herzlichste Grüße von mir auf den Weg zu dir,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen erholsamen
Maifeiertag ♥♥♥

Kerze rosa kreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 01.05.2019 um 07:15 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
_______________________(
_______________________()
___$$________________._$$______________$$
__$$$_________________$$$_____________$$$
__$$$______________$$$$$$$____________$$$
$$$$$$___________$$$$$$$_$$$$________$$$$$
$$$$$$___________$$___$$___$$________$$$$$
$$$$$$$__________$$_Möge__.$$_______$$$$$$
$$$$$$$__________$$_es dir__.$$________$$$$$
$$$$$$$$_________$$_immer__$$_______$$$$$$
$$$_$$$$_________$$___gut__.$$______$$$$$$$
$$__$$$$_________$$_gehen__$$_____$$$$$_$$
$$$$_$$$$________$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$
$$$$___$$$______________________$$$$$____$
$$$$____$$$____________________$$$$$$___$$
_$$$$$_____$_________________$$$$$$$$$_$$$
$$$$$$$$_____$______________$$$___$$$$$$$$
_$$$$$$$$$______$$________$$$$____$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$__$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$____$__$$$$$$$

Du warst
Du warst für uns der Sonnenschein,
du konntest so schön lachen
Doch leider hats nicht sollen sein
und wir sind ohne dich allein
Wir danken dir für schöne Stunden,
für die Gemeinsamkeit.
Du hast ein Platz im Herz ♥ gefunden
für jetzt und alle Zeit...
(Gerhard Ledwina)

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
ich schicke Dir liebe Grüße, und wünsche Dir
und Deiner Familie einen schönen 1.Mai.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Unvergessen Von Erika Bader am 30.04.2019 um 20:21 | melden

_..(
_.(,)
_|:::I•♥ Licht und Grüße
_|:::I•♥ zu Dir in den Himmel
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
•☆*´✥`☽ lieber wundervoller ❤ Engel ❤
( ☆* Ich denk an Dich
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღღೋ♥ღೋ♥

________★-)
_______★-)★-)
_____★-) (★-) )★-)
_____★-) _(★-) )_★-)
____★-) __(★-) ) __★-)
___★-) ___(★-) )___★-)
__★-) ___ (★-) ) ___★-)
__★-) ___(★-) ) ___★-)
____★-)_ (★-) )_★-)
_________((★))
_________((★))
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
______❦ღ✿ஐ✿ღ❦
::-❤ :-❤ :-❤ :-❤ :-❤ :-❤
:_ :-❤ :-❤ :-❤ :-❤ :-❤
:.__ :-❤ :-❤ :-❤ :-❤
✥ꕥ Du fehlst uns so sehr...♥
.¸(¯`’•☸.¸(¯`’•.♥.•’´¯)¸ஐ.•’´ :-❤¯
ª“✿˜¨¨¯¯¨¨☸˜“ª¤(¯`’•.¸✿(¯`’•ª“✿˜¨¨¯¯¨¨☸˜“ª¤

✥ꕥ Shopping

✥ꕥ Im Geschäft
✥ꕥ hör ich auf einmal deine Stimme.
✥ꕥ Jemand klingt fast so
✥ꕥ wie du.
✥ꕥ Ganz erstarrt
✥ꕥ bleib ich nun stehen.
✥ꕥ Kann kaum zu atmen.
✥ꕥ Tiefster Schmerz.

✥ꕥ Die Tränen
✥ꕥ kann ich nicht mehr halten.
✥ꕥ Verschämt
✥ꕥ versteck ich mein Gesicht.
✥ꕥ Gerade noch
✥ꕥ find ich den Ausgang,
✥ꕥ schluchzend.

✥ꕥ Denn es tut so unendlich weh.

✥ꕥ (wort © A.K.)

___█___________█____♥█♥
_♥___█________█____♥██♥
♥█♥___█______█____♥███♥
███♥____█___█___♥█████
█████♥___█__█__♥█$$$$███
█$$$███♥___(██)_♥██$(❤)$███
██$$(❤)███__(██)_██$$$$$$$█
██$$$$$$$$$█(██)█$$$$$$$$$$█
██$(❤)$$(❤)$█(█)█$(❤)$$(❤)$█
██$$$$$$$$$$█(█)█$$$$$$$$$█
██$$$$(❤)$$$$█(█)█$$(❤)$$██
_███$$$$$$$$█(██)█$$$$$██
__♥███$█$$$$█(██)█$$$$██
_____♥██$$$$$█(█)█$$(▀)$$██
___███$(▀)$$$█(██)█$$$$$$██
___██$$$$$$$$█(██)█$$(▀)$$██
____█$$(▀)$$█$$(██)█$$$$$███
____♥█$$$$$██_(██)__██$$██
_____♥█$$$$█__________███
______♥███ ■ღ■ღ■ღ■ღ■██
_______♥██♥ ■ღ■ღ■ღ■ ♥█
________♥█♥____________♥
__________♥

♥•´¸.•*´¨)
•´.♥.......(¸.•´.♥ Liebe Melanie
IC├┤
wünsche Euc├┤
╓─┐
╟┤inen schönen und
╙─┘..Ru├┤igen
Abend
♥•´¸.•*´¨)
•´.♥.......(¸.•´.♥
▒▒(¯`•♥•´¯)▒░░.
▒▒▒`ᵃˡ.,(¯`•♥•´¯)
▒(¯`•♥•´¯)`•.,.•
▒▒`•.,.•▒▒▒▒
Danke,
dass es Dic├┤ gibt..
♥•´¸.•*´¨)
•´.♥.......(¸.•´.♥
Erika m it Annamaria im ❤

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 30.04.2019 um 19:08 | melden

Lieber Andre ich schicke dir einen sonnigen Gruss in den Himmel......

Es gibt keinen einzigen Tag
An dem ich nicht an dich denke
Meine Seele die deine streift
Ich klammere mich an die Hoffnung
Dass du irgendwann zu deiner Zeit
Wieder da sein wirst und sagen wirst
"Alles ist gut"

Liebe Melanie...... Diese Vorstellung finde ich sehr schön.....Deine Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst so sehr Von Mama am 30.04.2019 um 18:52 | melden

Ach mein Großer.... Tränen laufen über mein Gesicht und wollen dir sagen, ich vermisse dich....
Sehr.... So sehr......
In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.04.2019 um 13:20 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber ANDRE und deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Der Tod kann uns von einem Menschen trennen,
der zu uns gehörte.

Aber er kann uns nicht nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag
und morgen einen schönen Feiertag.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung von mir zu Dir.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2019 um 07:08 | melden

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich
tragen
ich werde bei dir sein auch an finsteren
Tagen
ein wärmender Mantel will ich dir sein
sanft hüllt meine Liebe dich ein
und führt dein Weg dich durch steiniges
Land
ich halte dich fest in meiner Hand
auch stürmische Meere erschrecken dich
nicht
ich bin dein Segel im Sonnenlicht
und findest du nachts nicht Rast noch
Ruh
mein Stern am Himmel funkelt dir zu
wenn Zweifel und Angst deine Seele
beschwert
dann habe ich längst schon dein Rufen
gehört
Ich werde über und unter dir schweben
ich bin die Kraft in deinem Leben
so lange noch Himmel und Erde
bestehen
werde ich nicht von deiner Seite gehen
zu jeder Stunde und zu allen Zeiten
wird dies Vermächtnis dich begleiten....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
das wünsche ich euch für diesen Tag...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 30.04.2019 um 06:35 | melden

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
............Guten Morgen Lieber Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich zu dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
.-`☆´.. ✿✿-`☆´ ✿✿-`☆´ ☸ڿڰۣ--`☆´✿✿.-`☆´- ✿✿-`☆´
.......Ich bin immer noch da.....
Bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.
Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden -
ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein -
ich bin der warme weiche Sand,wenn du am Strand bist.
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen,den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.
Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.
Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.
Such nur nach mir, ich bin überall...
(Verfasser unbekannt)


.~-~-~-☆-~..~-~...-☆.....~.~-☆..~ ~~-..-⭐...~-~-~-~...-☆ ~-~.........~
.-~-~..-~-~-☆..~ ~~-..-☆~-~-.~-☆...-. ~-~. ~-☆-~~-..☆ ~-

_______________________#####_____#####
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____ Was wir uns- ___ _#
_____###########____#_____wünschen_____#
____#############____#___Besuchszeiten_#
___###############____#____im________#
___################____#__Himmel___ #
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________####
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨. “˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
Liebe Melanie
ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 29.04.2019 um 21:23 | melden

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 29.04.2019 um 20:02 | melden

_...(
_..(,)
_|:♥:I•ღ Ein Gute Nacht Licht
_|:♥:I•ღ schicke ich Dir
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
☄♥ lieber, wundervoller Engel
♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥☄♥

☄♥ Denk an mich, denk an mich zärtlich,
☄♥ wie an einen Traum.
☄♥ Erinnere Dich! Keine Macht trennt uns,
☄♥ außer Zeit und Raum.
☄♥ An den Tag wann er auch kommen mag,
☄♥ an dem Du Abschied nimmst von mir.
☄♥ Lass das Gestern weiter leben.
☄♥ Schließ es ein in Dir.
☄♥ Natürlich war von allem Anfang klar,
☄♥ daß ich dich irgendwann verlier
☄♥ Aber wenn Du dich zurücksehnst,
☄♥ such mein Bild in Dir.

☄♥ Denk an unsre Zeit im Sonnenschein,
☄♥ denk nicht an das, was nicht hat sollen sein.
☄♥ Denk an mich, sieh meine Zeichen,
☄♥ wenn Du dich verirrst.
☄♥ Versuch für mich, Stärke zu zeigen,
☄♥ wenn du müde wirst.
☄♥ Dann denk an mich und quälen Sorgen dich
☄♥ dann träum dich heimlich her zu mir
☄♥ und wo immer Du auch sein magst,
☄♥ such mein Bild in Dir.

☄♥ Was entsteht, auf dieser Welt vergeht.
☄♥ Und eines Tages gehen auch wir.
☄♥ Doch Gefühle sind unsterblich.
☄♥ Ich bleib ja bei dir.

☄♥ aus dem Phantom der Oper

_________________s♥$♥s__s♥♥s
________________$♥s_♥$_$♥_s♥$
________________s♥__________♥$
________________s♥s___❤___s♥s
__________s$_____s♥$s____s♥$
s_________$$_______s♥$$_$♥s
$$________$s$________s$♥$
_$$______s$_$$_________♥___________s♥$s_$♥$
_$h$_____$s__$$___________________$♥__$♥$_♥$
_s$_$s___$s___$$__________________$♥__❤__♥s
_s$_s$$__$s____s$$________s$$$$$s__s♥$__$♥s
__$__s$$_$s______$$s____$$$$$s__$s__s♥$♥s
__$s___$$$$_______s$$s_$$e$s$s$$$$___$♥
__$s____s$$s________s$s$s$$$s___$s
__$s______s$$s________$_s$$s_$s_$$_____ ღ
__$_________s$$$s_____s$_$_$s___s$$___★ღ★
_s$___________s$$$$s___$_$s$s__s$$___★sღ★
_s$________________s$ss$_$$s$___$$___★ღ★
_$$__________________$$ss$_$s_s$$____★ღ★
_$___________________$__$s$$_✿_$s___★ღ★
s$_____$$$$s_________$s_s$$_✺___$$__★ღ★
$$_____$$_s$$$$s_____s$s_$$___✿__$$$$$$$
$$_____s$____s$$$$____$__s$_✺_s$$$$$_$$
s$______$$______s$$___$$__$$$$$$$$s$$_$$
_$_______$$_______$$___$$__$$$$s✿_$$ $$
_$$_______$$_______s$s__$$__$__✺_$$$
_s$________$$s______s$$__$$s$$✿__$$_$
__$$_________$$$s_____$$__$$s$s_✺s$_s$
___$$s_________s$$$____s$$s$$$$$ss$$s__$
____s$$$s_________$$s____s$$_s$$$$s$$$__$
______s$$$$$s_$s___s$_____$s__s$is$$$_$__$
___________s$$$$___$$____$$_✿_s$_$_$__$_s$s
__________s$$s____$$_____$$__✺_s$$_$s__$ss$
_________$$s____s$$______s$___✿_$__s$___$$$
________$$_____s$$_______s$$_____✺__$
_______s$_____s$$______s$$$$____✿___$
_______$$_____$$______$$$__$$_✺_____$
_______$$____s$_____$$$____s$$___✿_s$
_______$$____$$___s$$s___s$k$$$s__s$$$
_______s$____s$s$$$s___s$$$$_s$$$$s$$$
________$_____$$$$____s$$_$s__s$$$$_$$
________$s___________s$s_$$__✿_____$s
________$s__________$$_s$$______✺_ s$
________$s________$$s_$$s______✿__ $$
_______s$_______s$$$_$$_____✺_____$$
_______$s_____$$$$s_ss____✿_______ $$
______$$___s$$$$s_s$$___________✺_$$
_____$$__s$$_s$s_$$s$$________✿___$s
____$$_s$$s_$$__$$s__s$s_✺_______s$
___$$_$$$s_$$___$$$s__s$$$$$$$s_✿$$
___$$$s_$s$s____$$_s$_✿__✿__s$$$$$
___$$___$$s_____$$s$$$s$$$s$$$$$s$h$
___$____________s$s_$$s_✿__✿__s$$$
__________________$$s$_s$$$ss$$s__$$
___________________$$$$___s$$s_s$s$$
_____________________$$_____$$$$__$$
______________________________$$$ss$
_______________________________$s$$$

Liebe Melanie
Ganz viele liebe, dankbare Grüße für Dich.
Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen
schönen angenehmen Abend.
Alles Liebe, und Gute.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""

Kerze rost rund
Du fehlst Von Mama am 29.04.2019 um 18:40 | melden

You are always in my HEART......
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In LOVE Mum

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 29.04.2019 um 13:44 | melden

Hallo Andre, jeder Gedanke an dich sitzt
wie ein Kloss im Hals, wie ein Faustschlag
ins Gesicht, wie ein Tritt in die Magengrube.
Du fehlst immer und immer mehr........

Haben DICH lieb.
Mit großer Sehnsucht
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Mondsichel Stern
ein Licht zum Wochenbeginn Von Angelika mit Ronny am 29.04.2019 um 09:38 | melden

Das Wochenende ist vorbei,
ein neuer Weg steht Dir bevor.
Was wird er Dir diesmal bringen,
öffnet sich manch neues Tor?

Wird er steil und holprig werden,
wie man es nicht gerne hat?
Oder vielleicht bunt und farbig,
keine Spur von fahlem Matt?

Gehe nun mit großen Schritten
diesen neuen Lebenspfad!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen
einen tollen Wochenstart.

©Norbert van Tiggelen

Andre............
ich wünsche dir eine schöne Woche mit deinen Freunden

guten Morgen liebe Melanie,
ich wünsche dir eine neue, angenehme und vor allem
streßfreie Woche
viele herzliche Grüße von ♥ zu ♥
fühle dich gedanklich lieb von mir umarmt

Kerze lila kreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 29.04.2019 um 06:24 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜....Lieber Andre
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨Ein helles Licht und liebe Grüße
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ...fliegen zu dir in den Morgenhimmel.
¸.´✿¸.•*)¸.•*´¨`*.✿¸ Hab einen schönen Tag mit all
*.¸¸.•*¨ ✿ ✿..........deinen Freunden



.....................Abschied.........
........Abschied nehmen
........ist immer wie ein bisschen sterben
........Abschied nehmen
........verlassen zu werden
........auch wenn man,s nicht will
........Abschied nehmen
........ist immer, einen Teil von sich zu verlieren.
........Abschied nehmen
........ist schmerzlich aber ich weiß
........das ein Teil von mir trotz allem in dir weiterlebt.
........Abschied nehmen
........Ein letztes mal -Ich liebe dich !
........(Gerhard K.)

__________________$
____________$_____$______$
______$_____$$___$$____$$
_______$$___$$$_$$$__$$
_$_______$$$$$$$$$$$$
___$$$__$$$_______$$$$_$$_$
____$$$$$____________$$
_______$____☻___☻___.$$$_$
____$_$$_______v______.$$$$$$$_$
$_$$$$$$$_________$$$$$$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯...¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯.

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir eine gute und sonnige neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 28.04.2019 um 20:06 | melden

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
…❣…….ꕥ... /)
………….… ( , )
………❣..…| ░░|.Ein helles
…ꕥ………| ░░|."Ich denk an Dich"
..…❣…☆.…| ░ (¯`v´¯) ☆Licht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯).soll für Dich
…❣…... `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆immer leuchten
……ꕥ.….. ☆ `•.♥•´lieber wundervoller Engel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉•°ꕥ°◉`°`ꕥ °

◉ꕥ Weil Du nicht da bist, sitze ich und schreibe
◉ꕥ All meine Einsamkeit auf dies Papier.
◉ꕥ Ein Fliederzweig schlägt an die Fensterscheibe.
◉ꕥ die Maiennacht ruft laut doch nicht nach mir.

◉ꕥ Weil Du nicht da bist, ist der Bäume blühen,
◉ꕥ Der Rosen Duft vergebliches bemühen,
◉ꕥ Der Nachtigallen Liebesmelodie
◉ꕥ Nur in Musik gesetzte Ironie.

◉ꕥ Weil Du nicht da bist, flücht ich mich ins Dunkel
◉ꕥ Aus fremden Augen starrt die Stadt mich an
◉ꕥ Mit grellem Licht und lärmendem Gefunkel,
◉ꕥ Dem ich nicht folgen, nicht entgehen kann.

◉ꕥ Hier unterm Dach sitze ich beim Lampenschimmer,
◉ꕥ Den Herbst im Herzen, Winter im Gemüt.
◉ꕥ November singt in mir mein graues Lied.
◉ꕥ "Weil Du nicht da bist" flüstert es im Zimmer.

◉ꕥ Weil Du nicht da bist rufen Wand und Schränken,
◉ꕥ Verstaubte Noten über dem Klavier.
◉ꕥ Und wenn ich endlich nicht an Dich denke,
◉ꕥ Die Dinge um mich reden nur von Dir.

◉ꕥ Weil Du nicht da bist, blättre ich in Briefen
◉ꕥ Und weck vergilbte Träume, die schon schliefen.
◉ꕥ Mein Lachen, Liebste, ist dir nachgereist.
◉ꕥ Weil Du nicht da bist, ist mein Herz verwaist.

◉ꕥ Mascha Kaleko

____-:★:-_____-:★:-______-:★:-
_-:★:-_____________________-:★:-
___-:★:-____-:★:-___-:★:-___-:★:-____ -:★:-
____$♥$_____$♥$$♥$______$✾$____$✾$
_$♥$$$$$$$$$$$$$$$♥$___$✾$✾$_$✾$✾$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$__$✾$$$$✾$$$✾$
$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$____$✾$$$$$✾$
$♥$$$$$$$❤$$$$$$$♥$________$✾
_$♥$$$$$$$$$$$$$♥$__$✾$____-:★:-
__$♥$$$$$$$$$$♥$_$✾$$$✾$_______-:★:-
_-:★:-_$♥$$$$$$♥$_$✾$$$$$✾$___$✾$$
_______$♥$$$♥$_$✾$$$$$$$$$$$$$$✾$
_________$♥$$__$✾$$$$$$❤$$$$$$✾$-:★:-
_________-:★:-____$✾$$$$$$$$$$$$✾$
__________________$✾$$$$$$$$$✾$
____-:★:-_____-:★:-___$✾$$$$$$✾$__-:★:-
___________________$✾$✾$___-:★:-
________-:★:-_______$✾$__-:★:-
____________$♥$$___________-:★:-
__-:★:-______$♥$$$♥$____-:★:-
______$♥$$$$$$$$$♥$_____-:★:-_____-:★:-
_____$♥$$$$❤$$$$♥$_-:★:-____-:★:-
-:★:-_$♥$$$$$$$$$♥$____-:★:-
______$♥$$$$$$$♥$_-:★:-______-:★:-____-:★:-
____-:★:-___$♥$$$♥$_____-:★:-_____-:★:-
__-:★:-__________♥$
_____________$$$$------$$$$$$s
_____________$_$$__$$$$$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$♥_$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$_♥_$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$__♥_s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$_♥____s$$$$$s♥_$s__$
____$_____$$_____♥______♥____$___$
____$s____s$$$s______♥______♥_$__$
____$$_______s$s__♥__DU__♥____$__$s
_____$$________$♥__WIRST___♥__$s$$$$s
______$$s_____$$_VERMISST_♥__s$$____$$
________$$$$$$s___♥__$$__♥___$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_______♥_____$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$___♥____s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$____♥_$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s

Liebe Melanie
.../ I ...♥ஜ♥ Danke,
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * dass es
¸.’´¯)¸.’´¯) Dich
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª gibt
Ganz viele liebe Grüße mit
einen kraftbringenden Umarmung.
♥ஜ♥ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 28.04.2019 um 19:05 | melden

Lieber Andre ein ganz mega helles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Denk an dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.04.2019 um 18:12 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Das Herz fragt nicht,
ob es vor Schmerz weinen soll.

Es macht es❣️

Das Herz fragt nicht,
ob es vor Sehnsucht schreien soll.

Es macht es❣️

Die Augen fragen nicht,
was und wie sie sehen sollen.

Das Herz sagt es Dir❣️❣️❣️

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit zu Dir.
Ich den an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Sehnsucht Von Mama am 28.04.2019 um 18:08 | melden

Im Schmerz und der Sehnsucht
suche ich nach dir.
Ich schließe meine Augen
und sehe dich,
wie du lachst,
wie du lebst,
so wie du bist.
Meine Trauer ist Liebe,
sie findet dich,
wo immer du auch BIST....

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum Sonntag Von Angelika mit Ronny am 28.04.2019 um 09:57 | melden

Andre,
viele helle warme Lichter in den trüben,
verregneten und kalten Himmel
hab einen schönen Tag mit deinen Freunden in eurer
wunderschönen Welt

liebe Melanie,
ich wünsche dir, trotz dem kalten Wetter,
einen wunderschönen Sonntag
in Gedanken bei dir, viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥♥


Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze lila kreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 28.04.2019 um 07:45 | melden

(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).☆......Lieber Andre
( , ,)( , ,)¸☆Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
☆☆.☆☆¸.•´gerade zu dir.Möge es dir immer gut gehen.

Wenn um uns die Welt routiniert,
dass uns fast schon schwindlig wird,
bleiben wir steh,n und halten sie an.
Zurück drehen wir sie in die kostbarste
Zeit,als du noch bei uns warst.
Wir sehen dich und uns ganz genau
und unser Lachen und unsre Küsse.
Wir fühlen sie.Es ist, als wärst du gestern
erst gegangen,so nah bist du uns.
Und dann wissen wir zweifelsohne,
unsere Liebe kennt keine Zeit.
(Verfasser unbekannt)

¤ª“˜¨.. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-(¯`•.•´¯)
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$-

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 27.04.2019 um 19:06 | melden

*.♥.*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
........( ¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
.......(,)...Ein helles Licht und liebe Grüße
.....█♡█ zu Dir in den Himmel
.....█♡█ geliebter Engel
♥..♡..♥.¯¯❅¨¨˜“ª¤♥¤ª“˜¨¨¯♥
♥ª“˜¨¨¯♥♡♥¨¨˜“ª¤❅¤ª“˜¨¨¯♥¨¨˜“♥♡♥¨¨˜“ª♥¨¨˜“♥♡♥¨¨˜“ª♥

〖❥〗"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
〖❥〗wie macht man weiter,
〖❥〗wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
〖❥〗dass man nicht mehr zurück kann?
〖❥〗Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
〖❥〗manche Schmerz der zu tief sitzt
〖❥〗und einen fest umklammert.“
〖❥〗"...und die Liebe ist der Weg,
〖❥〗wie Du lebendig bleibst, selbst
〖❥〗nachdem Du gegangen bist."

〖❥〗( M. Albom)

_________________________________________$
_________________________________________$$
________________________________________$$
$______________________________________$$
$$___________________________________$$$
_$$________________________________$$$✥$
__$$$_____________________________$$$$$$
_$✥$___________________________$$$$$$✥$$
__$$$$_________________________$$$$$✥$$$
$$✥$$$$______________________$$$$$$$$$$
_$$$✥$$$_____________________$$$$✥$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$✥$$$$✥$
__$$$$$$$$__________________$$$$$$✥$✥$
_$✥$$$$$$$________________$$$$$✥$$$$$$
__$✥$$$$$$$___??????_____$$$✥$$$$✥$$
__$$$$✥$$$$$_?????????___$$$$$✥$$✥$✥$
___$$$$$$$j_????????????__$$$$✥$$$✥$$$
_$✥$$$$$$o_??????????????_$✥$$$$$$$$$$
__$$$$✥$h_?????__?????????__$✥$✥$✥$✥$
__$$$$$$a_????_____????_????_$$✥$$✥$$$$
___$$$$$$n_??_____$__???_???__$$✥$✥✥$
___$$✥$n_???_$_____?????????_$$$$$✥$$$$
___$$✥$a_???_______???????_??_$$✥$$✥$
____$$$✥$_???___$___???_??????_$$$$$$
____$$$$✥$_????____??_???_??_?_$$$$$$$
_____$$_____??__$$$$____???????__$$✥$
______$_$$____$$$$_$______??_??_$$$$
_______$__$$_$$$_$$_$$___$___$__$$$
________$___$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$$$
__________$$$__$$$$$_______$_$$_$$$_$$
_________$$$__$$$$$_________$_$$_$$$$_$$
________$$$_$$$$____$$_______$__$$__$$_$$
________$$_$$$$__$$$__$$_____$_$_$$$_$$$$
_________$$$$$$_$$_$____$$____$$__$$$_$$$
________$__$$$_$$__$$_____$$_$$$$_$$$$$$
_______$_$$___$$$__$$$$$____$$$__$$$$
______________$$__$$__$$__$$
___________$$$$___$$____$$$$
________$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_______❤_____❤$_____$❤_____❤
_____❤_()’’’’’’()_$❤____❤$_()’’’’’’()__ ❤
____❤__(..*o*..)__$❤__❤$_(..*o*..)___❤
___❤___(,,)--(,,)___$❤❤$__(,,)--(,,)____❤
__❤_______♥_______________♥______❤
__❤____♥____D U______________♥___❤
__❤_______________♥______________❤
__❤______________________♥______ ❤
___❤______♥____F E H L S T_______❤
____❤_________________________ ❤
_____❤_______♥__________♥____❤
______$❤__________♥________ ❤
_______$❤__♥_________♥___ ❤
_________❤____()’’’’’’()_____ ❤
__________❤___(..*o*..)___❤
___________$❤_(,,)--(,,)_❤$
____________$❤____❤$
_______________$❤$
________________$❤

Liebe Melanie____.(▒)(▒)
_⁂ __❥ __⁂___.(▒)(♥)(▒)
ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°ª(▒)(▒)
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend
Eine liebevolle, dankbare Umarmung.
❥•••⁂•••❥•••⁂•••❥•••⁂•••❥•••⁂•••❥•••⁂•••❥
¨¯¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯¯¨
.•*´♥¨`*•.¸Viele liebe
¸♡.•´¸♡.•*)¸.•*´♥¨`*•.¸
*.¸♥¸.•*¨`•»Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 27.04.2019 um 17:24 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️Immer und überall ♥️♥️♥️♥️♥️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.04.2019 um 09:26 | melden

Manchmal....

....spricht ein Baum
durch das Fenster mir Mut zu;
manchmal leuchtet ein Buch
als Stern an meinem Himmel;
manchmal ein Mensch,
den ich nicht kenne,
der meine Worte erkennt....

Rose Ausländer


Einen kraftvollen Tag...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung, Kraft und Liebe....

mit lieben Menschen um euch, die euch durch schwere
Tage und Stunden tragen...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
ein Morgenlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 27.04.2019 um 09:17 | melden

Du gingst fort
ohne ein Wort,
einfach so.

Es war Zeit
und du bereit,
zu gehn.

Ich dachte nie,
daß du in der Früh,
nicht mehr da.

Als man dich rief,
lag ich und schlief,
ahnte nichts.

Mein Herz ist schwer,
das Haus ist leer,
ohne dich.

© Irmgard Adomeit

viele helle Lichter in den schon sonnigen Himmel...............

liebe Melanie,
ich wünsche dir ein entspanntes, erholsames
wunderschönes und sonniges Wochenende
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥♥♥

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 27.04.2019 um 08:29 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..........Lieber Andre
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨..ich zünde dir ein helles Licht an,
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨und schicke dir einen lieben Gruß
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜ auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.

Wenn Regentropfen leise an mein Fenster klopfen,
dann denke ich bei mir
das es Grüße sind von dir....
..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~
...................... ,.--.,
.....................,"...• .7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`,,,,,,,,
I====I.I====I.I====I.I====I.I====I.
`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
Liebe Melanie ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir
und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 26.04.2019 um 22:07 | melden

ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir

Und mag dir jemand sagen,
es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal
wegzuträumen,
so vertraue darauf,
es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum
von Glück und Wiedersehen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich wünsche dir und
deiner Familie ein
erholsames Wochenende!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 26.04.2019 um 20:27 | melden

____♥+
_____+_*+ Lieber Engel,
_____+___ _* ein wunderschönes
___+++____*+ strahlendes
__*+__♥___ _*+ Seelenlicht
_*+_______*+ zu Dir in den Himmel
__♥___*#♥ #♥#
_+*+_#♥####♥#
*____#♥# ###♥#
_♥___#♥######♥##♥#___ _+♥
__*+*#♥###########♥#_+* _*+,
_____#♥###########♥#__ ____♥*+
_____#♥##########♥# ___♥+______*+
_____#♥##♥##♥ ##♥#*__+__*+++__*+
________ _________*__*__♥__*__*
____ ______________*+_*+_+*+*

◈❃ Ich schaue aus dem Fenster und zähle den Regen,
◈❃ Tage sie ziehen wie das Eis übers Land und ich weiß,
◈❃ du bist nicht mehr hier.Ich hätte alles getan,hätte alles
◈❃ versucht für uns zwei,doch manchmal ist es im Leben
◈❃ einfach vorbei.

◈❃ Ein Tag ohne dich ist sinnlos und leer,ich schrei,s
◈❃ in den Wind du fehlst mir so sehr,ein Tag ohne dich...
◈❃ Ein Tag ohne dich scheint endlos zu sein,ohne ein
◈❃ Licht und im Dunkeln allein,ein Tag ohne dich...

◈❃ Ich stehe am Ufer und schau übers Meer,mit Sand
◈❃ in den Augen und sehn mich nach dir,denn ich weiß,
◈❃ du bist nicht mehr hier...
◈❃ So viele Gedanken mein Kopf ist so müde und schwer,
◈❃ ich schaue hoch in die Wolken,du weißt ich vermiss
◈❃ dich so sehr.

◈❃ Ein Tag ohne dich ist sinnlos und leer,ich schrei,s
◈❃ in den Wind du fehlst mir so sehr,ein Tag ohne dich...
◈❃ Ein Tag ohne dich scheint endlos zu sein,ohne ein
◈❃ Licht und im Dunkeln allein,ein Tag ohne dich...

◈❃ Ich lauf ziellos durch die Straßen mein Herz ist
◈❃ Felsenschwer,ich stehe hier allein im Regen und
◈❃ vermiss dich so sehr.
◈❃ Ein Tag ohne dich ist Sinnlos und leer,ein Tag
◈❃ ohne dich,du fehlst mir so sehr.....

◈❃ (M.Arland/L.Hesse)

_____s♥$$$♥$$♥s
___s♥$s______s$♥s
__$♥____________$♥s
_$♥_____________$♥$
s♥______________s♥$$♥$♥s
$♥_____________$♥_____s♥$
$♥____________$♥________$♥s
s♥s___________$♥________$♥$$♥$$♥s
_$♥$__________$♥_______________s♥s
__s♥$_________$♥________________♥$
___$♥$________$♥_______________♥$
____$♥$_______$♥_____________s♥$
_____s♥$_____s♥$___________s♥$s
_______s♥$s♥$♥s$♥s_____s♥$$♥s
_________$♥$s___$♥$$♥$$♥s
________s✿______$✿s
________✿______$✿
________✿_____s✿_____$s
________✿_____$✿____$$$$s$$$$$$s
_______s✿____$✿_____$_________s$$s
_______$✿___s✿_____$$$$s________s$$s
_______$✿___✿______$__s$$_$_______s$$
_______✿___$✿______$_____$$_________$s
______s✿__s✿_____$$__$s___s$________$$
______$✿_s✿______$___$$___$$________$$
______✿__$✿______$$s______$$s_______$s
_____s✿_s✿_______$s________$$$____s$s
_____✿__✿________s$$s______$$____$$s
_____✿_$✿___________$$$s___s$s_s$$
_____✿$✿_______s$$$$$$___s$$$$$$
_____✿$______s$$s____$$$s$s___s$$s
___s$$s$$s$$$$s__$___$$_____$$___$$
___$$$__$_________$__$s____$$_____$$
____$s$$$_________$__$____$$______$$s
_______s$$$$s_____$__$____$_______$_$
___________s$$$$$$$$_$s_$$$_______$_$$
___________________s$_$$$________$$__$s
____________________$s$_________s$____$s
___________________s$_s_s______$$_____$$
______________s$$$$$s___$$$$$$$s$$$$$sk$
_____________$$_$s_____$s_____________$$
____________$$_s$___s$$s______________$s
____________$$_$$_s$$___s$$$$$s______s$
_____________$s_s$$__________s$s$$s$$$$$s
______________$$________________$$__$__s$$
_______________$s_______________$____$___s$
_______________s$$$$$$$$$s_____$$$$$$h$s__$$
________________________s$$$$$$s_$$s__s$__$$
_______________________________________s$$$

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein

$$$$__$$$$__$___$$_$___$$_$$__$$$$_$$$$_$$$$
$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$____$$___$
$$$$_$$__$$_$_$_$$_$_$_$$_$$_$$_$$_$$$__$$$$
___$_$$__$$_$__$$$_$__$$$_$$_$$__$_$$_____$$
$$$$__$$$$__$___$$_$___$$_$$__$$$$_$$$$_$$$$

$$___$$__$$$$___$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$
$$___$$_$$__$$_$$_____$$__$$_$$____$$$__$$
$$_$_$$_$$__$$_$$_____$$$$$$_$$$$__$$_$_$$
$$$_$$$_$$__$$_$$_____$$__$$_$$____$$__$$$
$$___$$__$$$$___$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$___$$

_____$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$
_____$$____$$$__$$_$$__$$_$$
_____$$$$__$$_$_$$_$$__$$_$$$$
_____$$____$$__$$$_$$__$$_$$
_____$$$$$_$$___$$_$$$$$__$$$$$

Alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelgrün kreuz
Sehnsucht Von Mama am 26.04.2019 um 19:13 | melden

Wie schön wird es sein
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Himmel tragen
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

Die Sehnsucht nach dir ist unendlich groß.....

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 26.04.2019 um 13:35 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Nur Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
dass, wie gepflückter Blumen Duft,
doch etwas überlebt den Tod.

Friedrich Martin von Bodenstedt

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes und erholsames Wochenende
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Erika Bader am 25.04.2019 um 20:06 | melden

..* ☆*..☀..*.❈.*..☀..* ☆.
.☀.*..*☆..❈.*.☀
♥...(
❈.(,)
☀|:♥:|.☆¸.ª“˜¨
❈|:♥:|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
☀|:♥¸.¤ª“˜¨¨˜“¨Licht und
❈%¤ª“˜¨¨Grüße
☀#ª“˜¨ zu Dir in den Himmel
❈♥ lieber, wundervoller Engel
☀.*..*☆..☀..*☀..☆..☀*☀..☆.*.☀.*.☀

❈♥ Ein kleines Stückchen Heimat
❈♥ hast Du für immer
❈♥ in meiner Herzenskammer,
❈♥ die ich bereite Dir.

❈♥ Hier ist es schön behaglich,
❈♥ so hell und mollig warm.
❈♥ Ich schaue jeden Tag rein,
❈♥ und nehme Dich in den Arm.

__________________________❀❤$$❤$$❤❀
_______________________❀❤$$$$$$$ஐ$$❤❀
______________________❀❤$$$$$$$ஐs$$$❤❀
_____________________❀❤s$$$$$$ஐ$$$$ss❤❀
____________________❀❤s$$$$$$ஐ$$$$$$ss❤❀
___________________❀❤s$$$$$$ஐ$$$$$$$$ss❤❀
__________________❀❤_$$$$$$ஐ$$$$$$$$$$_.❤❀
_________________❀❤$s$s$s$ஐs$$$$$$$$$$$_❤❀
_________________❀❤_$$$$$ஐ$$$$$$s$$$s$s_❤❀
________❀❤$$$$$$$$$ss$s$ஐs$$$s$$$s$$$s$_❤❀
_____❀❤$$$$sssssssss$s$$ஐ$$$s$s$s$s$s$ss_❤❀
___❀❤$$ssss$$$s$$$s$s$$ஐ$s$s$s$$$s$s$s$_❤❀
__❀❤$s$s$$$s$$$s$s$$$sஐ$$ss$$$s$s$s$s$ss❤❀
_❀❤ss$s$s$$$s$s$s$s$$ஐ$s$ss$$s$s$$$s$s_.❤❀
❀❤_$$$$ss$s$s$$$s$$$ஐ$$s$$s$s$s$s$$sss_❤❀
❀❤ss$$s$s$s$s$s$$$sஐss$s$s$$$sss$s$$s_$❤❀
❀❤ss$s$$$$$s$s$s$sஐs_____ss$s$ssssss_$❤❀
_❀❤_sssssss$s$ssஐ___s$$$$s_sssss$s_s$$$$$
_❀❤$_s$$$s$s$sஐs__$$$$$$$s$s_ssss_$$$$$s
__❀❤$s_sss$$sஐs_s$$$$$$$$$$$s_s__$$$$$$
____❀❤$$s___ஐs__$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$
______❀❤$$$ஐ_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s
_________❀❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
____________❀❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________❀❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$sss
__________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______________________J$$$$$$$$$$$$$
__________________________o$$$$$$$$$$
___________________________h$$$$$$$$$s
____________________________a$$$$$$$$$
___________________________n$$$$$$$$$s
__________________________n$$$$$$$$$$s
__________________________a$$$$$$$$$$s
__________________________s$$$$$$$$$$$s
___________________________$$$$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$$s
________________________s$$$$$$__$$$$$
_______________________$$$$$$$___$$$$$
______________________$$$$$$_____$$$$$s
______________________$$$$$______$$$$$$
_____________________$$$$$________$$$$$
____________________$$$$s__________$$$$
___________________$$$$$___s________$$$s
_________________♥❤❤❤❤❤❤❤❤_♥❤_❤❤❤
____________ஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐஐ
___________♥❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤_♥

«•´¨*•.¸★*. *Liebe Melanie
ஜღ♥...EINEN
SCHÖNEN
..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
...(ړײ)....ABEND
...«▓»......FÜR EUCH !!!
....╝╚..~
.•★Ich denk an Dich
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe, dankbare
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.•Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Mama am 25.04.2019 um 18:54 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 25.04.2019 um 18:14 | melden

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein Licht ins Paradies ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für Dich lieber Engel
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*

Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)


.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich Melanie
★ .......* .. ★
*.....*.. ★ .... ★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´

Kerze rot kreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 25.04.2019 um 06:18 | melden

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ........Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Du und ich,zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.
Du und ich,zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.
Du und ich.
Liebe, die sich sehnt
und findet.
(P.F. Killinger)

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
_______________$$$
______________$$$$$$
_____________$$$__$$$__$$$$
____________$$______$$_$$$$$
___________$$________$$____$$
___________$________$$$_____$$
_____$$$___$___$$__$$_$______$$______$$$$
___$$$$$$_$$__$$$$_$$_$$_____$$____$$$$$$$
__$$______$$__$_$$_$__$$______$$__$$____$$
__$________$_____$_$__$$__$$$_$$__$______$$
_$_________$$____$_$__$$_$$$$_$$_$_______$$
_$_________$$$__$$_$__$$_$__$_$$_$________$
$$__________$$$$$__$__$_$$____$___________$
$$___________$$$___$$_$_$$___$$___________$
$$_________________$$_$_$$__$$___________$$
$$_________________$$$$__$$$$____________$$
_$_________________$$$$___$______________$
_$$__________________$__________________$$
_$$_________________$$__________________$
__$$________________$$_________________$$
___$$_______________$$________________$$
___$$$_____________$$$_______________$$
____$$$____________$$$$____________$$$
_____$$$$__________$_$$___________$$$
______$$$$________$$_$$__________$$
________$$$$______$$__$$________$$
__________$$$$____$$__$$______$$$
____________$$$$__$$__$$_____$$
_____________$$$$_$____$$___$$
_______________$$$$____$$__$$
_________________$$____$$_$$
_______________________$$$$
________________________$$
________________________$

Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Dich Von Christine Strehl am 24.04.2019 um 23:03 | melden

Die Zeit
heilt nicht
alle Wunden,
sie lehrt uns nur
mit dem
Unbegreiflichen
zu leben.

°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●

Liebe Melanie,ich danke Dir für jede Kerze die Du bei meiner Melli angezündet hast.
Und für die lieben Worte.
♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢○♢

Vielen lieben Dank♡

Christine mit Melanie ganz tief im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 24.04.2019 um 19:36 | melden

¸.•´♥¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`♥ -`✫´
.☆..... _(,)_
.....☆..|♥❊| ☆...... Ein helles Licht
.....☆..|.♥❊|...schicke ich zu Dir
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨lieber, wundervoller
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*♥ Engel ♥
,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_,•’`.`’♥’``’•,_
_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_’•,.((•.•)) ,•’_
___’•,❀,•’`____`•,★,•’`____•,❀,•’`____’•,★,•’`___
❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤❖❤

❖❥ Dein Geruch um mich herum,
❖❥ ständig in meinen Gedanken und Kopf,
❖❥ immer und stetig ein auf und ab.
❖❥ Tränen so tief wie der Ozean,
❖❥ sollen Dir Glück wünschen.
❖❥ Sehnsucht um Dich wird niemals weichen
❖❥ begleitest mich immer ganz still,
❖❥ nehme Dich überall mit,
❖❥ bis ganz sicher in meinem Herzen aufbewahrt...
❖❥ Liebe Dich wie der Wind stürmisch mit meinen Haaren kämpft...
❖❥ Vermisse Dich und wünschte
❖❥ DU wärest einfach nur hier, bei mir

_________★§★§★§★§★
______★§★_________★§★
____★§★______))______★§★
___★§★_______((________★§★
__★§★________()_________★§★
_★§★________(,♥,)________★§★
_★§★_______,(,|♥!)________★§★
__★§★_____[_❖ღ❖_]_____★§★
___★§★___[_❖_ღ_❖_]___★§★
_____★§★_[_❖_ღ_❖_]_★§★
___$❤$$$❤$_❖ღ❖_$❤$$$$❤$
_$❤$$$$$$$❤$__$❤$$$$$$$$❤$
$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$$ ❤$
$❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ❤$
$❤$$$$$$$$❤$$$$❤$$$$$$$$ ❤$
_$❤$$$$$$$$$$ ꕥ $$$$$$$$$ ❤$
___$❤$$$$$$$$$$$$$$$$$$$❤$
______$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$
________$❤$$$$$$$$$$❤$
___________$❤$$$$❤$
_____________ $❤$
______________ ❤

•☆*´¨`☽
( ☆* Liebe Melanie
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*
Ich wünsche Dir
einen schönen Abend, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Deinen geliebten Engel.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•ޝ)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila rund
Du fehlst Von Mama am 24.04.2019 um 18:43 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️Tausend Küsse zu dir mein Großer. In unendlicher Liebe Mama ♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze dunkelblau viereckig
von Ronnys Mama Von Angelika mit Ronny am 24.04.2019 um 16:10 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
Dein Kommen,
Dein Gehen,
die Zeit mit Dir,
die Zeit ohne Dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

... und irgendwann, nicht gleich, dann aber doch, weicht diese tiefe, tiefe Traurigkeit der ebenso tiefen, spürbaren Herzensverbindung. Der Hauch von Sehnsucht bleibt, aber die tiefe Traurigkeit verändert sich und lenkt den tiefsten Schmerz auf den ewig liebenden, unverrückbaren Platz im Herzen ... und auf das Wiedersehen ... ღ

ein helles Licht und einen lieben Gruß hinauf in den Himmel ღღღ

liebe Melanie,
ich danke Dir von ganzen Herzen,
für Deine immer so lieben,
mitfühlenden und warmherzigen Worte,
die vielen schönen Kerzen,
für Alles

ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten
Abend
allerliebste Grüße zu dir ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für DICH Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.04.2019 um 13:35 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

Rabindranath Shakur

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Einen sonnigen Gruß zum Mittwoch
für Dich, liebe Melanie ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 24.04.2019 um 09:36 | melden

Ein strahlendes, helles Licht möchten wir dir
heute wieder in deine Welt schicken.

Warum?
Diese Frage stellen wir uns immer wieder.
Du wirst unvergessen sein und immer
in unseren Herzen bleiben.
DANKE, dass DU bei uns warst.

Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Haben dich lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelgrün klein
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.04.2019 um 08:53 | melden

Jedem Schmetterling,
den ich sehe
hauche ich
sachte Grüsse
an DICH
auf die zarten Flügel,
er wird sie
als glitzernde Hoffnung
mit sich tragen...
(Erika Flickinger)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit vielen Erinnerungen im Herzen...
Mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 24.04.2019 um 06:27 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
.......Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.Möge es dir immer
gut gehen,dort wo du jetzt bist.

Ein neuer Tag,
alles ist an seinem Platz...
und du-in meinem Herzen....
(P.F. Killinger)

___$$$___$$$
__$$$$$_$$$$$
__$$$$$❤$$$$
____$$$$$$$
______$$$
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*¨

Liebe Melanie ❤liche Mittwochsgrüße gehen auf die Reise zu Dir.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 23.04.2019 um 21:00 | melden

Anteil nehmen.

Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.

MITMenschen.
Menschen
mit Herzensbildung.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir
liebe Herzensgrüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel klein
Du fehlst Von Mama am 23.04.2019 um 18:10 | melden

Dort wo einst
DU
der Inhalt warst
dort ist es jetzt
tiefblau
schwer
leer
und doch
wandelt es sich
in ein zartes Gelb
wenn ich an
DICH
denke...

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Euren Stern Von Erika Bader am 23.04.2019 um 16:41 | melden

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★.▐.Ein strahlendes Licht und
:*❤*::…liebe Grüße zu Dir
❊❊ ¸•....*¸•.*..♥.. ¸•....*¸•.*..♥..
❀✰✿::…:*❤*. lieber ✿♡..♥ Andre ♥..♡✿

____¶❤¶¶¶¶______¶¶¶¶❤¶
__¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶
_¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶____¶¶❤¶
¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶____¶¶❤¶
¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶__¶¶¶❤¶
¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶ _¶¶¶❤¶
_¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶¶¶❤¶
___¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶
_____¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶
_______¶❤¶¶¶¶¶¶¶¶¶❤¶
_________¶❤¶¶¶¶❤¶
___________¶❤¶❤¶
____________¶❤¶
_____________¶❤

✱✺ Wo immer ich auch
✱✺ hingehe, du fehlst.

✱✺ Woran ich auch denke,
✱✺ meine Gedanken verweilen
✱✺ bei dir.

✱✺ Was geblieben ist die
✱✺ Erinnerung, die Liebe und
✱✺ der Trost, den die
✱✺ Hoffnung spendet, dass es
✱✺ dir jetzt besser geht.

✱✺ Dein Herz war zu groß für
✱✺ diese Welt. Wir sehen uns
✱✺ wieder mein Engel.

________________$$$$$$$s
____________$$$$$$ a $$$$$s
_______________$$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$$$$$s
________________$$$$✺$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$✺$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________s$$$$$✺$✺✺$$$$$$✺✺$$$$$$
______________s$$$$$$$✺$$$$$$✺✺$$$$s
____s$$$$✺✺✺✺s$$$$$$$$✺✺✺$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$ a $$$$$$$$$$$$✺$$$$$$$$$$$$s
$$$$$$$✺$$$$$$✺$$✺$$$$$$$$$s
___$$$$$✺✺$$$$✺✺$s✺✺$$$$s
____$$$$$$$_$$_$$$$s_____❃__$
_____$$$$$$$$$$$$$$s_____❃$__
_______$$$$$$$$$$$s____$❃____
_________$$$$$✺$$____$❃_____
___________$$$$$$____❃__$____
_________$✺$$✺$____$❃___$$
_______________$$____$❃
_____________________❃
_____________________$
____________________$$$_♥$$$
_______________$$$♥$$$$♥$$$$
_______________$$$♥$$$$$♥$$$
___________$$♥_$$$♥$$$$$♥$$$♥$$$
____________$$♥_$$♥$$$$$$♥$♥$$$
_____________$$$♥$♥$$$$$$_♥$$$
_____________$$$$♥_$$$$$$♥$$$$
______________$$$$$♥$$$$♥$$$$
______________$$$$$♥$$$$♥$$$$
_______________$$$$$♥$$♥$$$$$
___________$___$$$$$♥$$♥$$$$$
___________$___$$$$$$_♥$$$$$$
_______$$$♥$$__$$$$$$$♥$$$$$$
_______$$$♥$$__$$$$$$$♥$$$$$$
____$$$_♥$♥$$__$$$$$$$♥$$$$$$__$
____$$$$$_♥$$$__$$$$$$♥$$$$$___$_♥_$$
____$$$$$$♥$$$___$$$$♥$$$$$___$$$♥$$$
____$$$$$$♥$$$$___$$$$♥$$$____$$$♥$$
_$$$♥$$$$$♥$$$$$_____$$$_____$$$$♥$_♥$$
_$$$$♥$$$$♥$$$$$$_____❃_____$$$$$_♥$$$$
__$$_♥_♥$$$♥$$$$$$____❃____$$$$$$♥$$$$
____$$$$_♥$♥$$$$$$____❃___$$$$$$♥$$$$$_♥$$
$$$$$$$$$$♥$♥$$$$$$___❃__$$$$$$$♥$$$$♥$$$$
_$$$$$$$$$$_♥$$$$$$__❃___$$$$$$_♥$$$♥$$$$$
___$$$$$$$$$$♥$$$$$__❃__$$$$$$$♥$
_____$$$$$$$$$♥$$$___❃__$$$$$$_♥_$$$$$$$$
_______$$$$$$$_♥$___❃__$$$$$♥$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$____❃___$$$♥$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$♥$__❃_____$♥$$$$$$$$$$$$
___________$$$___❈_❃____$♥$$$$$$$$$$$
__________________❈_____$$$$$$$$$$$
_________________❈_❃❈__❈__$$$$$$
______________________❃❈____$$$
_______________________❃❈
________________________❃❈
_________________________❃❈
__________________________❃❈
____♥___$$s_____________$s✿$$✿$s✿s$
__♥__♥__$$$$___________$$✿$$s✿$s✿s$✿$
____♥_♥_s$$$$______$$✿s$✿$s✿s$✿$$✿$$✿s$
$$$$$_♥_$$$$$s____$s$$$✿$✿s✿$s$✿$✿s$s✿$$
__s$$$$$s_________$$✿$$$$$$$✿$$$$s✿s$$s$s
______$$$s_________s$s✿s$$$$s$$s✿$$$$hs$$s
_________________$$$$$$s$s✿s$✿$✿$$$$$$ss$$
_________________s$$$✿$$$s✿$$$s$$$$$ss$$ss
_____________________s$$$$$$$$$$$$$s✿✿$
____________________$$___$_s$$$$$
__________s$$$$$s___$s________❃❈
______s$$$$$$$$$$$____________❃
____s$$$$$s$$$$$$$s___________❃❈
___$$$$$_ss$$s$$$$$____________❃
_s$$$$es$_$$s$$$$$$$$s_________❃❈
_$$s$$s$$$s$$s$$s__$s$s________❃❈
_$$s__s__s$$$$$$$_____$s________$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$_________$$$$
_$$$_$$$$$$s$$$$ss__$$s_______$$_$$$
_s$$ss$$$s_s$$$$$$___s$$$$s_s$$__$s
__s$$$$$$s$$$$s$$$$______s$$$___s$$s____✱$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$s__s$$$$s_$$__$$✱$$
_____$s$$$s$$$$s$$s_____s$$$s____s$s_s$$✱$$s
____$______$_$__s$$$s$$s______s$$$$__$$$✱$$$
____s$s__s$$$$$$$$$i$__s$$$$$s$s_s$_$$$$✱$$$
____s$$$s$$$$$$$$$$$s$________$$_$s_$$$✱$$$$
____s$s____$$s_s$$s_s$_______s$$_$__$$$✱$$$$
____________s$$$s___s$_____s$$$$_$$$$$✱$$$$s
___________________s$___$$$_s$$__$$$$$✱$$$$
_________________s$$$s___s$$$$$_$$$$$✱$$$$
_______________s$$s_s$$$s$$$s$$_$$$$✱$$$s
_______________s$s$$$$$s$s___s$_$$$✱$$$s
_________________$$$$$$______s$_$$✱$$s
_______________$_$$_$__$_____$$__$✱$s
__________s$$$$$$s$$s__s$____$$__$✱$
__________$$$s___$$_____$s___$s__$✱$
__________s$_____$____$$$$___$s__$✱$
________________s$__s$$_$$___$s___❃❈
________________$s__$s__$$___$s____❃❈
_______________$$__$s____$s__s$____❃❈
_______________$$__$______$__s$_____❈
__________s$$s__$__$s$$$__s$__$$____❈
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$____$s__❃❈
____❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤__s❤
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$s_______$$
________❤❤❤____❤❤❤❤❤❤__________❤

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*Liebe Melanie
Ich danke Dir von tiefstem Herzen für die vielen schönen Kerzen und liebevolle, tröstende Worte.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe und Gute.

..…(/(/☼...._▒▒_
....§( * ;*)....( ړײ ,))
=(,(´´)(´´),)(´´)(´´),) GGLG
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 23.04.2019 um 10:33 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ich fiel aus den Himmeln, dem Nachtlichtermeer
Ja ich fiel so tief und ich fiel so schwer
Und ich stürzte durch die Schwärze
Und ist es auch ewig und ewig und noch länger her
Trag ich doch die Sterne im Herzen

Ich träumte den Himmel im nachtschwarzen Hort
Entrang meinen Lippen niemals ein Wort
Und flehte doch, mir zu verzeihen
Und alles Getier floh den einsamen schrecklichen Ort
Hörte es meine Seele dort schreien

Doch waren es nicht die Sterne in mondheller Nacht
Die mich zu sich riefen mit all ihrer Macht
Weiß nicht woher sie kamen
So bin ich in eisblauem schneidenden Mondlicht erwacht
Und sie gaben mir einen Namen

(Songtext)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Schön das es DICH gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 23.04.2019 um 06:15 | melden

.............Guten Morgen Lieber Andre
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
ƸӜƷ..Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
ƸӜƷ..zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..

.....Flieg, Schmetterling, flieg....
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken- unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling!!
(Elke Dorothea Hagen)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 22.04.2019 um 18:52 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Abendlicht.... Ich vermisse dich so sehr....
In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Ostermontagslicht Von Angelika mit Ronny am 22.04.2019 um 18:31 | melden

Es war eine lange und eine kurze Zeit..................

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle.
Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht.
Und wann immer du zurückschaust spürst du, es war eine
lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen.
Viele Tage und Nächte werden vergehen.
Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen
wie Jahre und der Verlust gegenwärtig bleiben,
als sei er gerade erst geschehen.
Doch für unsere Lieben in der Welt jenseits der
sichtbaren Grenze ist es nur der Wimpernschlag

eines Augenblicks, bis wir einander wieder in die
Arme schließen dürfen.

(ღ Petra Franziska Killinger)

Ein strahlendes Licht möchte ich dir heute
wieder in deine Welt schicken..............


Liebe Melanie,
ganz liebe und dankbare Ostermontagsgrüße
von Mutterherz zu Mutterherz möchte ich
dir heute schicken. ♥♥♥♥♥

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend,
und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Kerze lila viereckig
A HELLE Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.04.2019 um 08:21 | melden

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muß nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag...
mit lieben Menschen um euch...
die euch gut tun...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
mit viel Liebe...
das wünsche ich euch von Herzen....

Ein helles Licht zu euch....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Ostergrüße Von Karin Kersten am 22.04.2019 um 07:44 | melden

.............Guten Morgen Lieber Andre
...Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
...zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`☻ƸӜƷ`

Die Sonne geht im Osten auf,
der Osterhas´ beginnt den Lauf.
Um seinen Korb voll Eier sitzen
drei Häslein, die die Ohren spitzen.

Der Osterhas´ bringt just ein Ei -
da fliegt ein Schmetterling herbei.
Dahinter strahlt das blaue Meer
mit Sandstrand vorne und umher.

Der Osterhas´ ist eben fertig -
das Kurtchen auch schon gegenwärtig!
Nesthäkchen findet - eins , zwei , drei,
ein rot, ein blau, ein lila Ei.

Ein Ei in jedem Blumenkelche!
Seht, seht selbst hier, selbst dort sind welche!
Ermüdet leicht im Morgenschein
schlief Kurtchen auf der Wiese ein.

Die Glocken läuten bim, bam, baum,
und Kurtchen lächelt zart im Traum.
Di di didl dum dei,
wir tanzen mit unsern Hasen
umgefasst, zwei und zwei,
auf schönen, grünen Rasen.
(Christian Morgenstern)
.⋱ ⋮ ⋰
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......“˜¨¯`°´¯...¨´“˜.“.¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´....“˜¨..¨´“˜.“.“˜¨..¨´“˜.“¯`°´¯.

_____________________$$
____________________$$
___________________$$______ƸӜƷ`____$$$$
__________________$$$_____________$$$$$
__ƸӜƷ`____________$$____________$$$$
$$$$$$____________$$___________$$$$
___$$$$$__________$$$$________$$$$$$
_____$$$$_________$$$$$_______$$_$_$$..ƸӜƷ`
_____$$$$$________$$$_$______$$__$_$
____$__$_$$_______$$$$$______$$_$$$$$
____$__$__$$____$$$$_$$$_____$$$$$__$$$
____$$$$$_$$___$$$$__$_$$___$$$_$$__$$$$
___$$$_$$$$$$_$$_$___$$_$$__$$_$$____$_$
__$$$___$__$$_$_$_____$__$__$_$$$____$$_$
__$_$____$__$$$$$_____$$_$_$$_$_$____$$_$
___$$____$$__$$$$____$$$_$_$$$$$$____$$$$
___$$_____$$_$$$$____$$$$__$$$$__$__$$$$
___$$____$$$$$$__$__$__$$_$$______$$__$$
__$$$$__$$$$$$$$__$$$_____$$
__$$$$$$$_____$$___$$$____$$
______________$$$___$$____$$
_______________$$___$$___$$$
_______________$$__$$$___$$.......ƸӜƷ`
_______________$$$_$$$$$_$$____$$$
________________$$_$_$$_$$$__$$$$
_________$$$$___$$_$__$$$_$_$__$
__________$$$$$_$$$_$__$$_$$_$$
___________$$__$$$_$$$__$$$_$$_$$
___________$_$$__$$$$$$__$__$$$$$
___________$$$_$__$$_$$__$_$$$_$
___________$$$$$__$_$$$$_$$$$_$
____________$$_$$$_$$_$$__$$_$
_____________$$_$$_$$_$$$_$_$$
______________$$_$$_$$$$$_$$$...ƸӜƷ`
_______________$$_$_$_$$$_$$
................./)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)
...............=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=
................(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’)
...........╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und .
sonnigen Ostermontag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
OSTERSONNTAGSGRUß Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 21.04.2019 um 15:02 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ein Liebesgedicht

Ich fühle Deine Liebe um mich herum,
weil Du nicht da bist,
doch ich weiss, dass auch jetzt noch
Deine Liebe auf mich herab strahlt.

Ich kann nicht mehr leben,
wenn Leben heißt ohne Dich zu sein.
Ich kann nicht mehr lachen,
denn ich sehe Deine Liebe
in jedem noch so kleinen Lachen.

Ich fühle Deine Liebe in jeder Bewegung,
denn Deine Liebe ist überall in mir.

In jedem Stern im Himmel,
wo alles anders ist, sehe ich Dich,
Dein Lachen, Deine Liebe,
dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.

Ob Du es kannst ?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht,
kann niemand stillen
denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.

Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir,
ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.

Du wirst wahrscheinlich nie erfahren,
wie sehr ich Dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte,
die unsere Liebe ausdrücken können,
nicht so, dass es Dich trifft.

Vertraue einfach auf mich,
auf die Person, die Dich liebt,
dessen Liebe nicht mal durch den
Tod gemindert werden kann.

Dann werden wir uns irgendwann Wiedersehen.
In der Ewigkeit…

Vielleicht…

Bestimmt ❣️❣️❣️

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, sonnigen Ostersonntag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch..

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Von Sibylle am 21.04.2019 um 13:07 | melden

Ein strahlendes Osterlicht für einen wundervollen Engel

Sibylle mit Juliane im ❤️

Kerze orange Kreuz christlich
Ein Osterlicht Von Papa und Mama am 21.04.2019 um 13:03 | melden

Für dich mein Großer.... Heute wieder ganz besonders viele Erinnerungen...... Schön aber auch schmerzhaft......

Hab dort oben einen schönen Tag und grüß all unsere lieben..... Wir vermissen euch.....

____________**_**
___________**___**
___________**___**_________*** *
___________**___**_______**___ ****
___________**__**_______*___** ___**
____________**__*______*__**__ ***__**
_____________**__*____*__**___ __**__*
______________**_**__**_**____ ____**
______________**___**__**
_____________*___________*
____________*_____________*
___________*____0_____0____*
___________*_______@_______*
___________*_______________*
_____________*_____v_____*
____________MMMM______*
____________MMMMM__MMMM
__________*MMMMMMMMMMMMM
_______*___MMMM_M_MMMMMM
_____*______MM__M_M__MMM
____*__________MM_MM_*
___*__________MMM_MMM_*
__*__________MMMM__MM_*
__*__________MMM___MMM

In tiefer unendlicher Liebe Papa und Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum Ostersonntag Von Angelika mit Ronny am 21.04.2019 um 09:34 | melden

hallo liebe Melanie,
gedanklich bei dir ..........................
eine herzliche Umarmung und viele liebe Grüße ♥♥♥
ich wünsche dir einen wunderschönen Ostersonntag
hab einen schönen Tag mit deinen Lieben


__________________________________________________
__________________________#_______________________
_________________________###______________________
_______________________######_____________________
______________________########____________________
_________________________##_______________________
______________________##_##_______________________
_____________________##_#_##______________________
_____________________##____#______________________
_____________________##____#______________________
_____________________##____#______________________
_____________________##____#______________________
_____________________##____#______________________
___________________####____#______________________
_________________###__#____#_______________####___
_______###########___##____###########___###__##__
______###__##__##____##_######__###__########__##_
_____####__##___#############___##____###########_
____##_##__##__####_________#####______##______##_
____#__##__##__#____####_____#_#_###___##########_
__###__#___#__##____####_____#________##__########
__#################_###_____############___######_
____############################################__
_____#########################################____
_______#####################################______
________##################################________
_____________####################_________________



Andre......................
dir und deinen Freunden einen tollen Tag ♥


Seht nur der junge Frühling
ist endlich aufgewacht.
Er hat uns zarte Knospen
und Sonnenschein gebracht.

Auch die Natur wird munter,
sie wirkt bei Tag und Nacht.
Zum Fest der Auferstehung
glänzt sie in ihrer Pracht.

Mit Tulpe, Krokus, Veilchen,
Narziss und Tausendschön
will sie zur Frühlingsfeier
in voller Blüte stehn.

(von Anita Menger)

Kerze lila rund
Liebe Ostergrüße Von Karin Kersten am 21.04.2019 um 07:20 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...

......................Lieber Andre
.....Ein helles Osterlicht und liebe Grüße
.....schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...


......./)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)
.....=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=
......(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’)
.╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬
......Ich schenke dir ein Osterei.....
Ich schenke dir ein Osterei und lege es behutsam
in den Korb deiner Erfahrungen. Mein Ei für dich
ist weiß und rein, ohne Anfang und ohne Ende.
Ein Symbol für das Leben - für endloses Leben.
Vielleicht willst du das Ei so lassen wie es ist,
oder aber du tauchst es in die Grundfarben
deines Herzens.
In dein Gelb aus Licht und Sonne.
In dein Grün aus Kraft und Hoffnung.
In dein Rot aus Liebe.
In dein Blau aus Vertrauen.
In dein Violett aus Geheimnis und Glauben.
Ich schenke dir ein Osterei,
ein Lächeln, von Herz zu Herz …
(P.F.Killinger)

____$$$$$$___$$$$$
_____$____$$__$___$$
_____$$_____$$$$____$$
______$$______$$$_____$$
______$$$_____$__$______$
______$$$______$__$$$$$$$$$
_______$$$_____$$__$$____$$$$
________$$$_____$__$$_______$$
________$$$$$___$__$$_________$
_________$$_$$$$$$____________$$
__________$$$___$$_____$$______$$__$$$$
____________$$$$__________$$____$$$$__$$$
____________$$__________________$$__Ich...$$
_____________$_$_________$$_____$$.schenke.$
_____________$$$________$$◕$___$$.dir ein__$$
____________$$$________$$$$$__$_Osterei____.$
___________$__$$______________$.und wenn du..$
_________$$___$$$$_______$$$$$.es zerbrichst__$
_____________$___$$$$$$____$$_dann hast du__.$
_________________$$$_$$$$$$$_____zwei______$
________________$$_____$$$$$____$$$_______.$
_______________$________$$$$___$$_$$$$____.$
__________$$$$$__________$$$$$$$$____$$___$
_____$$$_$$$_$____________$$____$____$$__$$
___$$$$$$$_________________$____$$___$___$
___$___$$_$_____________________$$$$$$__$$
___$_$$___$$_______$$$__________$$$$__$$
___$_$_____$$________$$$_______$$$$$$$
__$$$$_______$$$______$$$$$$$$$$
__$$$__________$$$___$$$$$
___$$___________$$$_$$$_$$$
___$$____________$$$$$____$$
____$$____________$$$______$$
_____$____________$$________$$
_____$$____________$________$$
______$$___________$_______$$$
_______$$________$_$______$$$_$$
________$$________$$$_____$$$$$$
_______$$________$$_$$__$$$____$
________$$_____$$$$$_$_$$___$$$
_________$$________$__$$$$$$$
__________$$_______$
____________$$$$$$$

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Osterfest.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.