Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 58

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 20.04.2019 um 22:34 | melden

Ein ganz helles Osterlicht in deine Welt lieber Andre.
Ich trauerte nicht nur in dem Moment, wo du gegangen bist .
Trauer ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft.
Denn dein Leben war mehr als nur einen Augenblick.
Liebe Melanie ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest .
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Ganz liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.04.2019 um 19:52 | melden

Schmetterling.....


....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack

Ich wünsche euch Morgen einen
schönen Tag....mit vielen
Erinnerungen .....
mit viel Hoffnung ...
und mit vielen lieben Menschen...
die euch gut tun und verstehen....

Liebe Ostergrüsse an euch...von Herzen...eure Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Mama am 20.04.2019 um 18:55 | melden

Dein Abendlicht mit all meiner Liebe.....

Erinnerungen
♡¸.•°*”˜☼✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.... ♡... ♡

an die Menschen, die wir lieben, sind das Kostbarste
das uns von ihnen geblieben.
Erinnerungen sind in der Nacht das warme Licht,
sind die Brücke zum Jenseits, die niemals zerbricht.
Erinnerungen werden mich immer begleiten auf dem Weg
zu Dir in die unendlichen Weiten.

(Ursula Meiners)

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht der Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 20.04.2019 um 15:34 | melden

Liebste Zwiebel, woher weißt du, daß Frühling ist?

Vor einem Jahr, da holte ich dich ins Zimmer und legte dich ins Regal, in den Schatten eines Buches. Nichts machte ich mit dir, überhaupt nichts. Ich wartete nur. Vielleicht auf die Stunde, da du mir schmecken würdest ...

Ein ganzes Jahr lagst du da. Und nun - auf einmal wachst du auf. Du hast keine Sonne gesehen. Du hast kein Wasser bekommen, nichts außer meinem liebevollen Blick. Jetzt, auf einmal kommst du hervor, um mir zu sagen: Es ist Frühling.

Wer hat das in dein Herz geschrieben? Ich will dem Unsichtbaren danken, der dich programmiert hat, der dich in aller Stille so intensiv leben läßt.

Ein Wunder! Man mag es wissenschaftlich in allen Einzelheiten analysieren, aber das Wunder wird dadurch nicht aus der Welt geschafft, ebensowenig wie die Botschaft, die du mir bringst:
Es ist Frühling..............

(von Phil Bosmans 1922-2012)


viele helle Lichter der Erinnerung
in den sonnigen und warmen Himmel

in Gedanken bei dir und den anderen Engeln eine stille Umarmung
gen Himmel ♥♥♥

meine liebe Melanie,
herzlichste Grüße von Mam zu Mam ♥
einen noch schönen Sonnabend und schöne
Osterfeiertage wünsche ich dir und deinen Lieben

Kerze lila klein
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 20.04.2019 um 09:10 | melden

Ein strahlendes Osterlicht mit all unserer Liebe,
schicken wir Dir .

Hallo Andre,
es ist sehr still ohne dich geworden,
aber in unseren Gedanken bist du immer
noch lebendig

Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 20.04.2019 um 07:41 | melden

...........(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
............( , ,)( , ,)¸.☆Guten Morgen Andre
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.

.....Eine kleine Wolke
Eine kleine Wolke mit meinem Herzen
und mit Küssen beladen schicke ich
auf die Reise.
Eine kleine Wolke mit all meinen Gedanken
an dich mit Worten, die mit ich hab dich lieb
beginnen,sende ich zu dir.
Eine kleine Wolke mit verzauberten Träumen
mit einem kleinen Lächeln puste ich zu dir.
Eine kleine Wolke für dich allein bestimmt
soll dir heute sagen du fehlst mir gerade sehr...
(Verfasser unbekannt)

⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~~-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-. -~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-

________________$$$$$
________________$$___$$$
_______________$________$
_______________$_____$__$$$
______________$$_______$$$
______________$_________$
____________$$$$______$$
_____$$____$$$$___$___$$
______$$$$$$$_____$____$
_______$$__$$____$$____$
_______$$____$$$$$____$
_________$$__________$$
___________$$$______$$
______________$$$$$$$_$
______________$$___$$$$$
____________$$$$$____$__$
___________$$___$_______$$
__________$$____$$$$$$$$__$_$$
__________$__$$$__________$$__$
___$_____$_________________$___$_$$$
__$$_____$________$$$$$__$$$$__$$___$
__$_$___$$$$$__$$$$____$$$__$_$$_____$
_$$_$___$___$$$$____________$__$____$$
_$___$__$___________________$__$$$$$$
_$___$$_$___________$$$$____$$$___$$
_$____$_$$$______$$$____$$$_$_$$$$$
_$__$__$_$_$$$$$$___________$$____$_$$$$$
__$__$__$$_________________$$$_____$$___$$
__$___$__$$_________$$$$$$$____$$_$$$____$
___$___$$_$$$____$$$$____$_______$__$$____$
___$$____$__$$__________$$___$$$$$___$$$_$
_____$$$____$$$$____$$$$$$$$$____$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$______$_____$
__________$$___$$_$___$___$$_____$$______$
_________$___$$__$$___$$__$$$$__$$_$____$$
________$__$__$$$_$____$___$__$$$_$_$$$$$
________$_$_$$_____$___$___$$___$_$
________$__$$_______$$__$_$$_$$$_$$
________$__$_________$$_$$$______$$
_______$$$$____________$$$
_______$$______________$

Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Ostertage.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 19.04.2019 um 22:41 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Melanie ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir eine gute Nacht mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 19.04.2019 um 21:35 | melden

"Je älter ich wurde und je schaler die
kleinen Befriedigungen mir schmeckten,
die ich in meinem Leben fand,
desto mehr wurde mir klar,
dass geliebt werden nichts ist,
lieben aber alles.
Wer lieben kann ist glücklich.
Es gibt keine Pflicht des Liebens,
es gibt nur eine Pflicht des Glücklichseins.
Dazu allein sind wir auf der Welt.
Wenn der Mensch gut sein kann,
so kann er es nur, wenn er glücklich ist,
wenn er Harmonie in sich fühlt,
also wenn er liebt.
Für jeden ist das einzig Wichtige auf der Welt,
sein eigenes Innerstes, seine Seele,
seine Liebesfähigkeit.
Ist die in Ordnung, dann klingt die
Welt mit der Seele rein zusammen,
ist gut, ist in Ordnung."
(Hermann Hesse)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein
erholsames Osterwochenende!
Fühle dich umarmt!
Die Liebe zu unseren Kindern
bleibt für immer.......
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
OSTERN Von Erika Bader am 19.04.2019 um 19:10 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.| Ein strahlendes
......╘═╛Osternlicht
.........(¯`*•.¸♥¸¤°»zu Dir lieber
ஐ▄▀▄▀ஐ wundervoller Engel
♥..¤ª“ஐ˜¨¨♥¯¯♥¨¨˜“ªஐ¤..♥..¤ª“ஐ˜¨¨♥
*» ღ­­­­­­­­­­«*°♥°*»­­­ «*°______________
___________°*» ღ­­­­­­­­­­«*°♥°*»­­­ «*°♥­­­­­­­­°*»

____________✿✿ ✿
_________✿ ________✿
_______✿ __Frohe ____✿
______✿ ____Ostern ____✿
____✿ __________________✿
___✿_________✿__________✿
___✿ __________)/:✿ ______✿
___✿ _________✿)_________✿
___✿ ______:¨´“˜~.“˜¨.______✿
____✿ __________________✿
______✿ ______________✿
___________✿ ✿ ✿ ✿

°*» ღ­­­­­­­­­­«*°♥°*»­­­ «*°______________
___________°*» ღ­­­­­­­­­­«*°♥°*»­­­ «*°♥­­­­­­­­°*»

0❤ ღ ICH SCHENKE DIR ein Osterei und lege es behutsam in den
0❤ Korb deiner Erfahrungen.
0❤ Mein Ei für dich ist weiß und rein, ohne Anfang und ohne Ende.
0❤ Ein Symbol für das Leben - für endloses Leben.
0❤ Vielleicht willst du das Ei so lassen wie es ist - oder aber du
0❤ Tauchst es in die Grundfarben deines Herzens.
0❤ In dein Gelb aus Licht und Sonne.
0❤ In dein Grün aus Kraft und Hoffnung.
0❤ In dein Rot aus Liebe.
0❤ In dein Blau aus Vertrauen.
0❤ In dein Violett aus Geheimnis und Glauben.
0❤ Ich schenke dir ein Osterei,
0❤ ein Lächeln,
0❤ von Herz zu Herz …

0❤ ღ Petra Franziska Killinger

________FROHEOSTER_________ NFROHEOSTER
_______FROHEOSTERN*______FROHEOSTERNFROH
_____FROHEOSTERNFRO___FROHEOSTERNFROH EO
___FROHEOSTERN FROHEOSTERNFROHEOSTERN OST
__FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTERNFR OHE
_ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTERNFRO HEO
_ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTERNFRO HEO*
_ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTERNFR* OHE*
__ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTERNF* ROj*
___ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTER* FRO*
____FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROHEOSTE* NH*
_____ FROHEOSTERNJOHANNAFROHEOSTERN* RA*
_______ FROHEOSTERNFROHEOSTERNFROH* EN*
_________FROHEOSTERNFROHEOSTERNFR ON*
___________ FROHEOSTERNFROHEOSTER NA*
_____________ FROHEOSTERNFROHEOS* T *
_______________ FROHEOSTERNFROHE O*
_________________FROHEOSTERNFRO*
___________________FROHEOSTERN*
_____________________FROHEOST*
_______________________FROHE
________________________FRO
_________________________FR

♥:-0♥ :-0♥ :-0♥ :-0♥ :-0♥:-0♥ :-0♥ :-0♥ :-0♥ :-0♥:-0♥ :-0♥ :-0♥ :-0♥

________s$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$s
___s$$s_______s$$$s
__$$__$$$$$s____$_$s__________s$$$$$$$s
_s$_$$$s__s$$s___$$$_______s$$$s______$
_$$$$___s$$$$s$$_________s$$s_________$
sk$$___$__$__$__$_______$$__________s$
$$$___$__s$__$$__$____s$$_________s$$$s$$$$s
$$____$__$$__$_$$s_s$$$s$$$s___s$$$s_______$
$$____s$$_s$$s____$$______s$$$s__________$$
$$_____________s$$s__$$s_____$$$_______s$$
$$___________$$$____$$$$_______$$___s$$$s
s$s_________$$_______s$s________$$s$$s
_$$_________$$__$$______________$$
__$$_________$$__$$s_$$$$_______$$
___$$_________$$__s$$s_$s___s$__$$
____$$________s$_____$$___s$$$$_$$
_____$$_s$$$$$$$s$s__$s___$$$s_$$
____s$e$$s_______s$s__________$$
___$$_s$_____s$$s__$$$s___s$$$s
__$$___$$_s$$$s_______s$$$$$$
_s$____s$$$s_______________s$______s$$$$s
_$$_____$____________s$s____$____s$$$$$$$$s
_s$____$s__________s$$______$s__$$_______s$s
__s$$$$$________s$$$s$$$$$$$$$_$$_________$$
_______$$s__s$$$$s___________s$$$_________$$
______$_s$$$$s_s$_______________$$________$s
______$____$$__$_________________$$______$$
______$____$$__$__________________$$$$$$$s
______$____s$__$__________________s$i$$s
______s$_______$___________________$
___s$$$$$s_____$___________________$
__s$s___s$$s____$_________________s$
__$_______s$$$$$$$s_____________$$$
__$s___s$$$s______$$__________s$$s
___$$$$$s__________s$$$$$$$s$$$s
_____s$$$$$$s____________s$h$s
___________s$$s________s$$$s
_____________s$$s$$$$$$$s

Liebe Melanie
Bin ich bis Dienstag nicht zu Hause, darum
wünsche ich schon heute
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
(¯`• ´¯) Dir und Deine Familie
`•`.♥(¯`• ´¯) ein gesegnetes, friedvolles
(¯`• ´¯)♥• ´ .........Osterwochenende.
`• .♥.• ´ Herzliche Grüße
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
In tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 19.04.2019 um 18:52 | melden

Das hellste Abendlicht mit tausend Küssen.

Gedanken kreisen in meinem Kopf,
sie gelten Dir nur allein.
Was machst Du, wo bist Du, wie geht es Dir?
Gibts bei Dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert.
Bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, Du bist bei mir,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum Karfreitag Von Angelika mit Ronny am 19.04.2019 um 18:21 | melden

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

(Ferdinand von Saar)

viele helle Lichter zum heutigen Karfreitag
für dich und die vielen anderen Engeln ♥♥♥

liebste Grüße fliegen von mir zu dir, liebe Melanie
dir und deinen Lieben einen schönen Karfreitag,
einen geruhsamen Abend,
und wunderschöne sonnige Osterfeiertage

fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila rund
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 19.04.2019 um 17:47 | melden

..............Guten Abend Lieber Andre
.........✺✺.✺✺✺✺.✺.✺✺.✺✺✺✺.✺.
.....Ein helles Licht und liebe Grüße gehen auf die Reise
.....zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.⭐
.....Lass deine Mama spüren das es dir gut geht.

___________________________$$$$
__________________________$$$$$
__________________________$$$$
_________________________$$$$
________________________$$$$
_______________________$$$$$
______________________$$$$$
_______________$$$$__$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$
___________$$$______$$$$$
________$$$$_______$$$$$$$$$$$$
______$$$$________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_________$$$$$_____________________
___$$$_______$__$$$$$______________________
___$$_______$$__$$$$_______________________
___$$____$$$$__$$$$________________________
___$$___$$$_$_$$$$$________________________
___$$____$__$$$$$_$$_______________________
___$$___$$__$$$$$_$$_______________________
___$$___$$_$$$$$_$$$_____________$$$$$$$$$$
____$___$$_$_$$$$$$____________$$$$
____$$__$$$$$$$$$__________$$$$$$
____$$__$$$$$________$$$$$$$$$$
_____$__$$$________$$$$$$$$
_____$$_$$_$$_____$$$
_____$$$$$__$__$$$$$
_____$$$$$__$$$$$$_$$
_____$_$$$$$$$$__$_$$
____$$$$$$$___$__$$$$
____$_$$__$$$$$$$$$$
___$$$$____$$$$$$$
___$$

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$..Auch wenn............$$::::::::::::::::::$$
$$..dein Buch bereits..$$::::::::::::::::::$$
$$..geschlossen ist,....$$::::::::::::::::::$$
$$..so hinterlässt du...$$::::::::::::::::::$$
$$..uns eins:...............$$::::::::::::::::::$$
$$..Wunderbare .........$$:::::::::::::::::.$$
$$..Erinnerungen........$$::::::::::::::::::$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Ich schicke Dir einen lieben Freitagabend Gruß, und eine von Herzen kommende Umarmung.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 18.04.2019 um 20:04 | melden

....... /)
......( , )
......|♥♥|
......|♥♥|
.♥...|♥♥|Ein helles Licht
•». •(¯`♥´¯)•zu Dir
.«•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.«•in den Himmel
✥`·☄·´✥`·☄·´✥`·☄·✥`·☄·´✥`·☄·´✥`·☄·´✥
O°o.♥ lieber Andre
♥·•·♥·•·♥·•·♥·•·♥·•·♥·•·♥·•·♥·•♥·•·♥·•·♥·•·♥·•·♥

☄✥ Wo ist sie geblieben,
☄✥ all die lange Zeit?
☄✥ Wann ist sie vergangen?
☄✥ So schnell ging sie um.

☄✥ Viele Jahre sind es nun
☄✥ mit dir ohne dich
☄✥ und mein Vermissen
☄✥ ist unendlich groß.

☄✥ Nichts ist verarbeitet.
☄✥ Nichts ist vergessen.
☄✥ Nichts ist erledigt.
☄✥ Nichts. Nichts. Nichts.
☄✥ Alle Sehnsucht,
☄✥ aller Schmerz,
☄✥ wohnen in mir.

☄✥ Als ob nächsten Monat
☄✥ das Leben neu und strahlend
☄✥ für mich anfangen würde.
☄✥ Als wäre die Trauer danach
☄✥ Geschichte.
☄✥ Und ich frage mich,
☄✥ welcher Nichtsnutz
☄✥ dieses falsche Wort
☄✥ erfunden hat.

☄✥ ( wort © A.C.)

_____$$$______________$$$$$$
___$$$_$$___$$$$$$$$$$$____$$$
_$$__$$_$$$$$$$_____$$__$$$__$$
$$__$$$__________________$$$_$$
$$_$$_______________________$$
_$________$$_______$$_____$$$
__$$$$___$$$$_____$$$$____$$
____$$___$$$$_____$$$$_____$$
___$$_____$$$$$$$$$$$_______$
__$$_____$__$$$$$$$__$______$$
__$$____$$____$$$_____$_____$$
__$$____$__$$__$___$$_$ ____$$
___$$____$__$$$$$$$__$$____$$
____$$____$_________$____$$$
_____$$$$____________$$$$$$
_______$$$$$$$_____$$$_______$$$$$
______$$____♥♥♥♥♥♥♥♥______♥♥♥♥♥♥♥♥
______$$___♥♥♥_____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥♥♥♥
_____$$____♥♥_IMMER____♥♥♥_____♥♥♥♥♥
_____$$___♥♥________________IN___♥♥♥♥
____$$____♥♥____UNSEREM________♥♥♥♥$$$$$
___$$______♥♥♥_______HERZEN___ ♥♥_$$$_$$$$
___$$________♥♥♥____________♥♥♥♥♥♥♥___$___$
__$$___________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥$$$$$$$$$$____$
__$$________$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$$$$____$
__$$________________$$$$_____$________$___$$
__$$___________________$$$$$$$________$___$
__$$_________________________$_______$$__$
__$$_________________________________$$_$$
___$$________________________________$$$$
____$$$$____________________________$$$
_____$$$$$_____________$$$$$_______$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

O°o.✥ .o°♥O___Liebe Melanie_____O♥°o.

♥✥++-SCHÖN*DAS*ES*DICH*GIBT-++✥♥
°o.✥O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.✥O.
..✥...☄.Liebe Grüße mit einen
♥ herzlichen Umarmung.
(¯`•´¯)___(¯`•´¯)___(¯`•´¯)
..`•.•´__♥__`•.•´__♥__`•.•´
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss viereckig
Sehnsucht Von Mama am 18.04.2019 um 18:59 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️Nach Dir ♥️♥️♥️♥️♥️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.04.2019 um 17:00 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Das Tränenkrüglein

Es waren einmal ein Mann und eine Frau
und sie hatten sich von ganzem Herzen lieb
und der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.
Aber da sandte der Herr eine große Krankheit,
die wütete unter allen Menschen
und erfasste auch jene Frau,
dass sie auf ihr Lager sank und zum Tod erkrankte.

Drei Tage und drei Nächte wachte, weinte
und betete der Mann
bei seiner geliebten Frau, aber sie starb.
Da erfasste den Mann,
der nun allein war auf der ganzen Gotteserde,
ein gewaltiger und namenloser Schmerz
und er aß nicht und weinte,
weinte wieder drei Tage lang und drei Nächte lang
ohne aufzuhören und rief nach seiner Frau.

Wie er nun so voll tiefen Leides in der dritten Nacht saß,
an der Stelle, wo seine Frau gestorben war,
tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht,
da ging leise die Tür auf, und der Mann erschrak,
denn vor ihm stand seine verstorbene Frau,
in den Händen hielt sie ein Krüglein.

Hier, in diesem Krug, sind alle Deine Tränen,
die Du um mich geweint hast.
Ich habe sie alle gesammelt, als Zeichen,
dass Du auch jetzt mit mir verbunden bist.
Der Krug ist nun voll.
Du brauchst nicht mehr zu weinen.
Sie sah erlöst von allem Leid aus,
und sie wandte sich ihm liebevoll zu und sagte: .....

Mein Elend ist aufgezeichnet bei Dir.
Sammle meine Tränen in einem Krug.
Zeichne sie auf in Deinem Buch.
Ich habe erkannt:
Mir steht Gott zur Seite.
So gehe ich vor Gott meinen Weg im Licht der Lebenden.

(Ludwig Bechstein)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, schon heute
ein schönes, sonniges Osterfest.
Ich bin ein paar Tage bei meiner Familie.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung
in tiefer Verbundenheit schicke ich, von mir zu Dir.
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.04.2019 um 06:17 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ...........Guten Morgen Lieber Andre
_______$$__.Ein helles Licht und liebe____$$
______$_$$__Grüße fliegen gerade ____.$$_$
_____$$_$$__zu dir auf deinen Stern.___.$$_$$
_____$_$$$__Möge es dir immer gut____.$$$_$
____$__$$$__gehen dort wo du jetzt bist__$$$__$
_$$$$_$$$$________________________$$$$_$$$
_$_$$$$$$_________________________$$$$$$_$
__$_$$$$$__________________________$$$$$_$
__$$$_$$_Und fragte ich,was ist das Glück_.$$_$$$
__$$___$$_so kann ich keine Antwort geben.$___$$
__$$$___$$__als die das du zu uns_____$$___$$$
__$_$$___$$___ kämst zurück, _______$$___$$_$
__$__$$___$$$___um so wie einst __$$$___$$__$
__$___$$____$$$_mit uns zu leben..$$$___$$___$
__$____$$_____$$__(T.Storm)___$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Liebe Melanie
ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 17.04.2019 um 19:41 | melden

_..(
_.(,)
_|:♥:I
_|:♥:I_❃`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
◈•.☆.◈•.☆.`•. ¸.•´..
°♥.¨*★.¸Ein Meer volle Kerzen
°♥.¨zu Dir lieber wundervoller
*.*★ ☆ * ¸.★ *´☽*Engel
☆*´*★.¸•°´.✶¸☆´ღ*´*★.¸•°´.✶¸☆´ღ*´*★.¸

◈•.❃ Tränen im Gesicht
◈•.❃ allein, einsam
◈•.❃ in mir
◈•.❃ tiefe Verzweiflung
◈•.❃ die mein Herz zerreißt

◈•.❃ unheimliche Stille
◈•.❃ eine Stille voller Trauer
◈•.❃ ausgebrannt und leer

◈•.❃ Gedanken
◈•.❃ die meinen Verstand
◈•.❃ fast umbringen.

◈•.❃ Was ist bloß geschehen
◈•.❃ so viele Fragen
◈•.❃ suchen nach Antworten.
◈•.❃ Bleibt von aller Wärme
◈•.❃ nur ein Stich unter der Haut?

◈•.❃ Dann verbrennen auch
◈•.❃ die Sterne
◈•.❃ nein
◈•.❃ nicht weiter denken jetzt
◈•.❃ nein
◈•.❃ nicht

◈•.❃ oh Gott ,
◈•.❃ schwimme im Meer der Gedanken

◈•.❃ Tränen im Gesicht ,
◈•.❃ tausend Wünsche unerfüllt

◈•.❃ hätte nie gedacht
◈•.❃ es könnte geschehen
◈•.❃ eisige Kälte sie kommt
◈•.❃ aus meinem Innern,
◈•.❃ aus meiner Seele
◈•.❃ kann sie nicht bekämpfen
◈•.❃ mir ist so schrecklich kalt
◈•.❃ sie verzehrt mich
◈•.❃ ganz und gar
◈•.❃ hab noch nie so eine
◈•.❃ Kälte verspürt

◈•.❃ in mir tobt ein Sturm
◈•.❃ wo soll ich nur hin
◈•.❃ mit meinem Schmerz

◈•.❃ du bist nicht mehr da

◈•.❃ aber ich spür dich doch

◈•.❃ verdammt ,
◈•.❃ ich spür dich doch

◈•.❃ kann das Geschehene nicht
◈•.❃ begreifen
◈•.❃ dreh mich immer wieder im
◈•.❃ Kreis
◈•.❃ hab meine Träume verloren
◈•.❃ dreh mich mit den
◈•.❃ Geistern der Nacht
◈•.❃ suche mich
◈•.❃ finde mich nicht
◈•.❃ meine Augen brennen
◈•.❃ sind müde

___________s♥$s_______________s$♥s
______s♥e$$$si$$♥s________s♥$$hss$$$$♥s
___s♥$$$s_______s$♥s____s♥$s_______s$$$♥s
__$♥$$_____________$♥k$♥$_____________s$♥$
_s♥s______EINEN______$♥s_____LIEBEN___s$♥s
_$♥_______________❀______❀ _____________♥s
s♥_______________________________________♥$
s♥____$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_____♥s
s♥___$$_____$$__$$_$$__$$_$$____$$________♥s
s♥___$$_$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_____♥s
s♥___$$__$$_$$_$$__$$__$$____$$____$$_____♥$
_♥____$$$$__$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$____s♥s
_s♥________❀___________❀________________♥$
__s♥_____________________________❀_____ ♥$
___s♥s___❀______VON___MIR____________♥$
_____$♥_____________________❀_______s♥s
______s♥s_____❀___________________s♥s
________s♥$_______ZU___DIR___❀__s♥s
__________s♥s______❀__________$♥s
____________s♥$s_________❀__s♥s
_____________s♥$s_________s$♥s___ss$$$
_______________s♥$s__❀_s♥$_____sss$$
_________________s♥$__$♥s_____s$$_$s
___________________s$♥$______s$s_s$
_____________________________$s__$
___________________________$$$___$
__________________________$$ss___$
__________________________$_$s___s$
ss$s____________________sss_ss____$s
$__s$$s_______________s$s$$_s$____s$
s$___s$$ss____________$s__$$_s_____$s
_s$s____ss$$ss________$s___$_______$s
___$s______ss$$$_____$s$___s_____s$$
____ssss_______s$s__s$_s$s_____$s$$
_____s$hs$s______s$s_$s_s$____$s_$
____$$___ss________s$$$s_____ss_$$
_____s$s___________s$$_s$$___$_$s$___s$$$s
______se$$$ss______$__ssss___$_s_s$_$$___ss
______$s___s$$_____$s__ss$ss_$_$_s$$__s$_s$$
_______$$$s_________$s_$$$ss$$$$$s______s$
________s$is_$sss___s$_s$_$s$ss_s$______$
_________$$sks_ss_ss_s$_s$____s$_s$____s$
____________ssss$h$s___$_s$s_s$__$s___$$
________________$$______$$$$s$s_s$$___s$
_________________$$$$s$s$_ss$ssss_____$s
________________s$$s________________s$$
______________s$$s_______________ss$$s
_____________$$_____________s$$$$$$s
____________$$___$___$s_s$$$$$s
___________ss___$$__$$__$_$$
___________$___$s__s$__s$$
__________s$__$s__s$___$$
___________s$$$$_s$s__$$
_______________ss__s$$$

_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´..Liebe Melanie
_♥..-+*°*+-.._♥ ~ ♥ _..-+*°*+♥
Eine dankbare, herzliche Umarmung für Dich.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 17.04.2019 um 18:12 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 17.04.2019 um 06:25 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ........Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...


..................Hoffnung.............
...¸.•*¨).•.♥*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•.♥*¨)
...Wenn einst mich Gottes Engel holt,
...mit weiten, leisen Schwingen,
...wünsch ich mir, er kommt als Freund,
...wird mich nach Hause bringen.
...Dorthin, wo meine Lieben sind,
...die mir voraus gegangen
...und mich in der Unendlichkeit,
...liebevoll empfangen.
...Wo endlich man Erlösung spürt,
...von allen Mühn und Sorgen.
...Wo jede Seele sesshaft wird,
...geheilt, geliebt, geborgen.
...Zum Ort, wo man versteht, vergibt,
...wo enden Hass und Lüge.
...Wo Zeit und Raum im Licht vergehn,
...wo eins nur ist, die Liebe...
...(Verfasser unbekannt)


________§§§§________$$$_________$$$________§§§§
_____§§____§§___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$___§§____§§
____§§__§§____§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§____§§__§§
___§§__§§__§§_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_§§__§§__§§
__§§__§§__§§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§§__§§__§§
__§§_§_§_§_§_§___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___§_§_§_§_§_§§
_§§___§_§_§________$$$$$$$$$$$$$$$$________§_§_§___§§
_§§__§_§_____________$$$$$$$$$$$$_____________§_§__§§
§§__§__________________$$$$$$$$__________________§__§§
§§§______________________$$$$______________________§§§
§________________________ `$´

Liebe Melanie
Fühl Dich lieb Umarmt.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 16.04.2019 um 19:30 | melden

....)............EIN......................
...(,).........WUNDERSCHÖNES...(,)..
._!/II _................LICHT...………...◼..
.("♥")..............☆.•°*``•☆
.•°*``~....♥.SOLL FÜR DICH IMMER LEUTEN
¸.·´◈¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(ஐ¸.·´ (¸.·` ❤ LIEBER WUNDERVOLLER ENGEL ❤
" ஐ"``◈``☀❤☀``◈``" ஐ"``◈``☀❤☀``◈``" ஐ"

◈❤ Die Zeit zieht rastlos weiter,
◈❤ die Jahre sie vergeh´n.
◈❤ Der Tag rückt in die Ferne,
◈❤ an dem ich DICH zuletzt geseh´n.

◈❤ Und die Bilder sie erzählen,
◈❤ von einer Zeit, die lang vorbei.
◈❤ Ich hab sie tief in meinem Herzen
◈❤ und oft da wünscht ich sie herbei.

◈❤ Lass mich wieder von DIR träumen,
◈❤ schick mir vom Himmel einen Gruß.

◈❤ Lass mich im Traum DEIN Lachen hören,
◈❤ gib doch im Schlaf mir einen Kuss.

◈❤ Lass mich wieder von DIR träumen,
◈❤ sei mal wieder nah bei mir.

◈❤ Lass uns im Traum wieder vereint sein,
◈❤ denn ich sehne mich nach DIR.

◈❤ So Vieles ist von DIR geblieben,
◈❤ spür DEINE Liebe jeden Tag.

◈❤ So viel was mich an DICH erinnert,
◈❤ was ich in meinem Herzen hab.

◈❤ Irgendwann seh´n wir uns ja wieder,
◈❤ an einem Ort weit weg von hier.

◈❤ Und bis dahin muss ich träumen,
◈❤ im Traum bleibst DU für immer hier.

◈❤ Und ach, verzeih mir meine Tränen,
◈❤ die ich oft noch um DICH wein´.

◈❤ Es ist halt manchmal unerträglich,
◈❤ nicht ganz nah bei DIR zu sein.

_____@@@________@@@
____@@♥@@____ @@♥@@
___@@@♥@@___@@♥@@@
__@@♥@@@@_@@@@♥@@
_@@@@♥♥@@_@@♥♥@@@@
_@@♥@@@♥@_@♥@@@♥@@
_@@@♥♥@@____ @@♥♥@@@
@@♥@♥@@__ ♥ __@@♥@♥@@
@@@♥@@__♥_____@@♥@@@
@@♥@@______♥_____@@♥@@
@♥@♥@_____________@♥@♥@
@@@____♥_____♥______ @@@
@@________________♥____ @@
@___♥_____________________ @
____________@
___♥______@♥@
_________@♥@
____♥__@♥@
_____@♥@
___@♥@__♥__ @♥@♥@@♥@
__@♥@_____@♥____@__@♥@
_@♥@__♥__@♥_@♥_____@♥@
_@♥@______@♥_@♥__♥_@♥@
_@♥@________@♥______@♥@
__@♥@___________♥__ @♥@
____@♥@____♥______@♥@
_____@♥@________@♥@
_______@♥@___♥_@♥@
________@♥@__@♥@
___________@♥@

Liebe Melanie
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH schicke Dir und
Deine Familie ganz viele
liebe Grüße und eine
tröstende, dankbare Umarmung
♥ª“˜❈¨¨♥¯✫¯¯♥¨¨❈˜¨¨♥¯✫¯¯♥
Schön dass es Dich gibt
`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·
:::(¯`v´¯),::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(_.»✿«_) Erika mit Annamaria im ❤
:::(_..^._).-´.-.´-.´,.-.´,.´,-::::::::::::::::::::::::::

Kerze dunkelblau klein
Du fehlst Von Mama am 16.04.2019 um 18:58 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.04.2019 um 17:51 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Meer, das Du sonnenblau lächelst,
in träumendem stillen Frieden.

Du, das gegen Abend in Dir selbst ruht,
während die Sonne im Westen untergeht.

Du hast mir die hellen Strände gezeigt,
die einmal durch das Blau steigen werden,
wenn der letzte Segeltörn endet
und die Segel in der Abendsonne heruntergleiten.

Aus „Hymne an das Meer“ von Jakob Sande

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Schön das es Dich gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 16.04.2019 um 06:37 | melden

....Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿

Wir haben dort oben, zwischen den Sternen jemand,
den wir nie vergessen und immer lieben werden...

⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~~⭐-~.........~....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-. ~...♥-~-~..~ ~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-
______________||_
______________♥
_____________♥
__________♥
░░░░▄██▄██▄
░░░░▀██♥██▀
░░░░░░▀█▀
░░░░░░░❤
...............☻)
..............( ▌
.............../ I..♥....


Liebe Melanie
ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 15.04.2019 um 21:10 | melden

Die Macht der Liebe

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 15.04.2019 um 19:16 | melden

Ein ganz mega helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Alles , was vergangen ist , jede Erinnerung, wird für immer ein Teil unseres Lebens sein .
Die Bedeutung, die wir einen Menschen geben , der Wert, den jemand für uns hat , das Gefühl, das uns mit dieser Person verbindet , hört auch mit dem Tod nicht auf .
Liebe Melanie ich danke dir von ganzen Herzen für die lieben Worte bei Janis.
Und wünsche dir ein erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein ganz helles Licht Von Mama am 15.04.2019 um 18:50 | melden

Für dich mein Großer.......


Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir,
immer nur wollen sie sagen:
Vermissen Dich sehr, wärst Du nur hier!
Alle Zeiten ohne Dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
uns sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne Dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit Dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von Dir in jeden Raum - an allen Tagen.
Für immer......

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich ein Abendlicht Von Angelika mit Ronny am 15.04.2019 um 18:49 | melden

Abendgefühl

Friedlich bekämpfen
Nacht sich und Tag.
Wie das zu dämpfen,
Wie das zu lösen vermag!

Der mich bedrückte,
Schläfst du schon, Schmerz?
Was mich beglückte,
Sage, was war’s doch, mein Herz?

Freude, wie Kummer,
Fühl’ ich, zerrann,
Aber den Schlummer
Führten sie leise heran.

Und im Entschweben,
Immer empor,
Kommt mir das Leben
Ganz, wie ein Schlummerlied vor.

(Friedrich Hebbel (1813-1863))


viele Lichter in den sonnigen Himmel................
es gibt sie noch, die Sonne - endlich

guten Abend liebe Melanie,
viele herzliche Grüße zu dir,

einen wunderschönen Abend, eine gute Nacht,
und morgen einen angenehmen Tag -
dies wünsche ich dir ♥♥♥

Kerze rosa kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.04.2019 um 10:57 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Einsam aber nicht allein … ღ

Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.04.2019 um 06:31 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ........Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.

____________$___________$
___$$___$___$_____$_$$$_$____$
___$____$$_$$$___$_$$$__$$__$$___$__$$
__$$_$$$_$$$_$$_$$$$_$_$$_$_$_$_$$__$
__$$$$$__$$$___$$_$_$$_$$__$__$$$__$
_$_$$$___$__$$$___$$$$_$_$$__$$__$__$
__$_$____$_______$$$$$$___$___$__$$_$$
_$$__$$$$$$$$$$__$$__$__$$$$$$___$$_$$$_$
$$$$$$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$____$$$$
$$$$$__$$____$$_$$$_$$$__$$$$$$$$___$__$
$$$$$$_$__________$$$$________$$_$_____$_$
$$$_$$$$___________$$__________$$_$___$$$
$$$_$_$$_______Du und ich________.$$$$_$_$
$$$_$$$$$$$______________________$_$_$_$$$
$$$$___$$$$___Nun bleiben mir______.$_$$__$$
$$$$___$$$$$_____die Liebe_________$$$$__$_$
_$$$$___$__$___$_und das Vertrauen__$$$$_$$$
_$$$$$__$__$$_$$$_in das Unsichtbare._$$___$$
__$$$$$____$$$$$$$_(P.F.Killinger)_____$$__$$
__$$$_$$___$_$$$$$________________$_$_$$
____$$_$$____$$$_$$__$_$$_________$$_$_$
_____$$__$$__$$$_$$$_$$$__________$$$$
______$$__$$__$__$$$$$__$__$_____$$__$
_______$$$__$$___$$$$$_$$__$$____$$_$$
_________$$__$$$_______$_$$$$___$$__$$$
__________$$$__$$$____$__$$____$$__$$
____________$$$__$$$_____$$_$$$$___$
______________$$$__$$$_____$$$$$$$$
________________$$$__$$$____$$$
__________________$$$$$$$$$_$$
____________________$$$$$$$$$
_______________________$$$$$
_________________________$$

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute und sonnige neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG
von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.04.2019 um 17:17 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Weißt Du eigentlich,
wie lieb ich Dich hab?

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch ganz fest an den
langen Ohren des großen Hasen.

Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein,
dass der große Hase ihm auch gut zuhörte.
Rate mal, wie lieb ich Dich hab, sagte er.

Oh sagte der große Hase,
ich glaube nicht, das ich das raten kann,
so sehr, sagte der kleine Hase
und breitete seine Ärmchen aus,
soweit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme.
aber ich hab Dich sooo sehr lieb, sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann,
sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich lieb, so hoch ich reichen kann,
sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase.
wenn ich nur auch so lange Arme hätte.

Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee.
Er machte einen Handstand
und streckte die Füße am Baum hoch.
Bis zu meinen Zehen hoch hab ich Dich lieb, sagte er.
Und ich hab dich bis zu Deinen Zehen hoch lieb,
sagte der große Hase
und schwang den kleine Hasen in die Luft.

Ich hab Dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb,
sagte der kleine Hase lachend...
....und hüpfte auf und ab.
aber ich hab Dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann,
sagte der große Hase lächelnd
und hüpfte so hoch, dass seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase,
wenn ich auch nur so hüpfen könnte.

Ich hab Dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb,
sagte der kleine Hase.
Ich hab Dich bis zum Fluss und über die Berge lieb,
sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase.
Er wahr schon so müde,
dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus
in die Große, dunkle Nacht,
es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.

Ich hab Dich lieb bis zum Mond,
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
Oh, das ist weit, sagte der große Hase.
Das ist sehr, sehr weit.
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett,
beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.

Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen
und flüsterte lächelnd: Bis zum Mond...
....und wieder zurück haben wir uns lieb.

(Sam McBratney/Anita Jeram)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ich schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 14.04.2019 um 16:35 | melden

Du träumst davon
deinem Himmelskind
ein Flügelkleid
aus Sehnsuchtsfäden
zu spinnen?
Jede geliebte Faser
seiner zarten Seele
in ein transparentes Tuch
aus Blütenstaub zu hüllen?
Selbst unser allerkleinster
Hoffnungsfaden
kann Wundersäume nähen.
Jede lebendige Erinnerung
erstarrte Welten bewegen.
Alle Zeichen der Liebe
die wir behutsam in die
Trauererde pflanzen
lassen träumend
manchmal Blütenengel
durch das gebrochene Licht
unserer Hoffnung tanzen.

(Ute Leser)


Ein Stern -`✫´- mehr am Himmel

♥ Jeder Augenblick ♥ ist so schön,*``♥´´*
wie man ihn sieht!
...♥ Jeder Moment ♥..so einzigartig,*``♥´´*
wie man ihn empfindet!
...♥ Jeder Mensch ♥........so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen hat! ♥

__ ° ___Gott hat einen Engel mehr,
¯¯¯¯¯¯ °¯¯ doch glaubt es mir,
-`ღ´ - uns fehlt Er -`♥´- sehr !

............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___• .
♥..... Engelsgrüße zu Dir ♥
. .. . . . in den Himmel ♥


liebe Melanie,
viele herzliche Grüße und deine liebe Umarmung zu dir,
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
und morgen einen streßfreien Start in eine neue Woche

Kerze rot kreuz
Für Dich Von Erika Bader am 14.04.2019 um 15:42 | melden

•.¸❃(¯`’•.¸
()¸.•’´¯)¸✦.•’
█´¯)¸❃.•’´¯) Ein helles
¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨Sonntagslicht
♥`*.*´¨) zu Dir
¸.•♰´¸.•*´❃¨) ¸.•*¨) lieber, wundervoller
(¸.•´✦ (¸.•` *♰*» ♥.•°Engel
ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥

ஐ✿ Warum ist es der Schmetterling,
ஐ✿ der dich in deiner Trauer so tief berührt?
ஐ✿ Weil es ein zartes, leichtes Wesen
ஐ✿ in deiner dunklen, schweren Traurigkeit braucht;
ஐ✿ ein Wesen, so zart wie ein Hauch, wie der Atem Gottes,
ஐ✿ und leicht wie die ewige Freude des Paradieses.
ஐ✿ Eben einen tanzenden Schmetterling, ein anmutiges und ஐ✿ friedliebendes Geschöpf - leicht wie die Liebe, die
ஐ✿ nichts wiegt und doch alles erfasst und erfüllt.

ஐ✿ Petra Franziska Killinger

_____§§____________§§
____§§§§__________§§§§§
___§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
__§§§●´¯)§§§§__ §§§●´¯)§§§§
_ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§*.*.* §§§§§§*. *●´¯)§§§§
§§§.*.*.* §§§§*.*.*.*.●´¯)§§§
§§*.*.* §§§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§
§§*.*. §§§*.*.*.*.*.●´¯)§§§§
§§*.* §§§*.*.*.*§§§§§§§§§§§
_§§* §§*.*.*.§§§§*§§*§§
__§§§§§*.§§§*§§§§§§§§§§§§
_/_§§§§§§*§§§§*●*●´¯)§§§§§
(O) §§§§*§§§§*.*.*.*●´¯)§§§§
_§§§ §§*§§§§*.*.*.*.●´¯)§§§§
___§§§ §§§§§§*.*.*.●´¯)§§§§
_____§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_____ (¯)§§§ §§§§§§§§
______||___§§§§
______||______§§§§
__$❤❤$||$❤s____§§§
_$❤$$$||$$❤$______§§
_$❤$$ (¯)$$$$❤$$❤s__§
_$❤$$$$$$$$$$$$$❤$___§
__$❤$$$$$❤$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$❤$
____$❤$$$$$$❤s
____$❤$$❤$
______||
______||
_____ (_)

Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag
mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen geliebten und so
sehr vermissten Sohn.
Gedanklich bin ich auch heute wieder
bei Dir und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Eine von Herzen kommende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Rosenkreuz
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 14.04.2019 um 07:47 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .Guten Morgen Andre
Ich schicke dir einen kleinen Sonntagsgruß
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.

........................•:::::•.
..............¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
..............¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.................--- ☁ ☁ ☁..
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir .
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, Neues wächst in mir.
(Ludwig Kugler)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Andre.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Licht und Grüße zu Dir Von Erika Bader am 13.04.2019 um 19:48 | melden

....../(
....(,,.)
__,||,__
▓▒♥▒▓…ƸӜ̵Ʒ.
▓▒♥▒▓.§( ° ;°)")
▓▒♥▒▓…(,##(¯`v¯) .☀ … *;҉^
▓▒♥▒▓...(_||_),•♥•`,,,√/´,,,,(❤)
.:: . ¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~ .¨´“˜ ~.“˜¨.¨´“˜ ~
☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂

☂ Spuren von dir in allen Räumen
☂ Spuren von dir in meinen Träumen
☂ Spuren von Dir in meinem Leben
☂ Spuren von dir... die du mir gegeben

☂ Spuren von dir - wo ich auch bin
☂ Ohne dich erscheint alles ohne Sinn
☂ Seit du weg bist, ist mein Leben so schwer
☂ Seit du weg bist, scheint´s als gelänge nichts mehr

☂ Spuren von dir erinnern an dich
☂ Spuren von dir - sie trösten mich
☂ Nie hättest du gewollt, dass deine Spuren uns traurig machen
☂ Vielmehr hast du geliebt, wenn wir mit dir lachen

☂ Was wir von dir gelernt haben,
☂ wird uns begleiten auf allen Wegen
☂ So werden Spuren von dir stets in uns weiterleben
☂ Erinnerungen so deutlich, wie Spuren im Sand
☂ Spuren von dir in meinem Leben
☂ werden mir stets Halt und Richtung geben

☂ Die Spuren deiner Worte
☂ Die Spuren deiner Umarmung
☂ Die Spuren deines Lachens.
☂ Niemand kann sie auslöschen in mir

☂ -unbekannt-

___ღ♥♥ღ_ღ♥♥ღ
___ღ♥___♥__ ♥ღ
___ღ♥______ ♥ღ
____ღ♥_____♥ღ
_____ღ♥___♥ღ
______ღ♥_♥ღ
_______ღ♥ღ
________♥
____♥ღღ♥_♥ღღ♥
___♥ღ___♥___ღ♥
___♥ღ_______ღ♥
____♥ღ_____ღ♥
_____♥ღ___ღ♥
______♥ღ_ღ♥
_______♥ღ♥
________♥
____ღ♥♥ღ_ღ♥♥ღ
___ღ♥___♥___♥ღ_
___ღ♥_______♥ღ_? ( "()
____ღ♥_____♥ღ__("( o ,)
_____ღ♥___♥ღ___(")(")(,,)
______ღ♥_♥ღ____(¯`?´¯)
_______ღ♥ღ______`•♥.•´(¯`?´¯)
________♥______*******.`•.♥.•´

☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂♥☂

__________________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$__$___.☁.__ $$$$
_________$$$$_.☁.__ $__☂______$$$$$
______$$$____☂____$_______.☁._$__ $$
_____$$___.☁.____ $_____☂_____$_.☁. $$
____$$$$$$$$__☂_$___.☁._______$_☂__ $$
_________$$$$$$$__$$$$____☂__$___.☁. $$
_____________$$$$$____$$$$$__$_☂_____$$
______________________$___$$$$_.☁.__☂_ $$
_____________$$$$$____$______$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$__ $
_______$$$$$$$$$$_$__$
__$$$$$__________$$_$$
_$$$$______________$$
$$$$$_______$$$_____$
$$$$__$$$___$$$$___$$
$$$$_$$$$_$$$____$$$$
___$______$$$___$___$
___$___________$___$$$
___$_________$___$$___$
____$$___$$$____$______$
______$$_______$$$$$____$
_______$_____$$__$__$____$
________$$$$$$___$___$__$$
_______$_________$___$$$$
______$$_________$____$_______$$$
______$______$$$$$____$$$$$__$$$$$
______$____$$$$$$$$$______$$$$$$$$
______$___$$$$$$$$$$$______$$$$$$$
_______$__$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$_____$$$$$$
________________________$$___$$


█░░█
█░░█..Liebe Melanie
████
█░░█..HABT
█░░█..EINEN RUHIGEN

.¸(¯`’•★.¸(¯`’•.♥.•’´¯)¸.•’´✬
)★¸.•’´¯).✬...(▒)..★.¤ª“˜¨¨❈¨¨˜“ª★¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ABEND
GANZ LIEBE DANKBARE ♥
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE,
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 13.04.2019 um 18:11 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein mega helles warmes Licht. Du fehlst so sehr.... Könntest du doch nur wieder hier sein....

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.04.2019 um 10:22 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

So still, der Flügelschlag eines Schmetterlings........

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2019 um 09:10 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch Deines....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
und mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien und unseren
Kinder im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 13.04.2019 um 07:28 | melden

♥..♥ .....()
....♥.☆ .█.)/¸.¤ª“..˜¨
....¨˜“ª¤.☆♥ ¤ª“˜¨˜“¨
☆ ♥•Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles.Licht schicke.ich zu dir in den Himmel.
Möge es dir.immer gut gehen dort wo du.jetzt bist.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►

Gedanken kreisen in meinem Kopf,
sie gelten dir nur allein.
Was machst du,wo bist du,wie geht es dir?
Gibt,s bei dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert.
Bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir,du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein.
Ich sitze Menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.
(Verfasser unbekannt)

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
..................___$$$___$$$
..................__$$$$$_$$$$$
..................__$$$$$$$$$$$
..................____$$$$$$$
..................______$$$
..............................¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
..............................*.¸¸.•*¨
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥Karin

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 12.04.2019 um 18:09 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht mit all meiner Liebe und tausend Küsse. Du fehlst so sehr.....

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Immer in unserem Herzen Von Erika Bader am 12.04.2019 um 17:58 | melden

...☸´
✿◠‿◠).Ein wunderschönes
☀.strahlendes Licht
.....(((..
‹^›(ړײ)‹^›.zu Dir
.._(♥•)..in den Himmel
..(_)(_)..lieber, wundervoller
¯`•.•´¯)..Engel
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
........`•.¸.•❤.

❣◉ ...Ich würd dich gern besuchen,
❣◉ wenn auch nur für einen Tag,
❣◉ noch einmal gemeinsam Glück erleben,
❣◉ so wie es früher war.

❣◉ Ich würd dich gern besuchen,
❣◉ deine Stimme und Gedanken hören,
❣◉ noch einmal will ich dich umarmen
❣◉ und deine Nähe spüren.

❣◉ Ich würd dich gern besuchen,
❣◉ und halt dich fest, so lang es geht......

❣◉ (Unheilig)

.......❀✿❀✿..............❀✿❀✿
....❀✿..♥.....❀✿......❀✿…...❀✿
.❀✿...............❀✿❀✿.....♥......❀✿
..❀✿........♥.......❀✿.................❀✿
...❀✿.....................♥............♥.❀✿
......❀✿..............♥............... .❀✿
.........❀✿......................♥...❀✿
.............❀✿....♥..............❀✿
.................❀✿…....♥..❀✿
.....................❀✿....❀✿
........................❀❀✿
.........................❀✿

(¯`•♥•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°♥`°º¤ø¸✯¸ø¤♥º°°`❀°
,¸✯¸,ø¤º°°♥º¤ø.♥ Du fehlst uns ♥.,¸❀¸,ø¤º♥°

_____│███_▓█_████_♥
______ │██♥_ ██▓__♥_ █__♥
______ │███♥█_▓█__♥__█___♥
_____│████▓_♥_▓██_♥_█████
____ │█████▓__♥__██_█_♥_▓██
____│█████♥▓__♥__██_♥_▓█_██
____│█████_♥▓__♥_█_♥___▓█
____│██████_♥▓__ █♥__▓▓█
_____│██████_♥_▓ █_▓▓ █
____▓___│████████_▓ █
_▓██▓______│██_▓▓ ██
▓█████▓♥___│██│
▓██████▓♥__ ║█│
_▓█████▓♥___║█│
__▓██▓___║█_║█│
_____║▓____║███│
___║█████ ║▒║██████ ║
_║██▒████║ ▒║███████ ║
█║▒██████║▒ ♥▒║██████ ║
███████║▒♥ ▒▒♥▒║██████ ║
█║▒████║▒♥ ▒ ♥▒▒║██████ ║
██████║▒♥ ▒ ♥▒║██████ ║
__║██▒███║▒▒▒║████ ║
___║██████║▒▒║█████ ║
_____║████║▒▒║█████ ║
_______║█║▒▒▒║████ ║
_________║█▒▒║███ ║
________║█▒▒║███ ║
______║█▒▒║███ ║
_______║███ ║

Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
WÜNSC╠╣E EUCH EINEN
SC╠╣ÖNEN ERHOLSAMEN
..✾¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨) FREITAGABEND
……◈…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´IN TIEFER
¨˜“ª¤.¸°๑°๑°๑°๑°¸.¤ª“˜¨¨ VERBUNDENHEIT
«•´✾`•.(¸ღ.•´(¸.•*★*•.¸ღ`•.¸.•´✾`•»¸ღ.•*¨★`•»
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss Rosenkreuz
für dich geliebter Engel Von Angelika mit Ronny am 12.04.2019 um 16:45 | melden

Ewige Flamme

Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und ich zünde sie an:
Meine Kerze für dich.

Das Licht
für deine Liebe,
die Wärme
für dein lachendes Gesicht
und das Leuchten
für das Funkeln deiner Augen.

Der tropfende Wachs
für meine Tränen.
Das Brennen
für meinen Schmerz.
Den Kerzenleuchter
für den Halt,
den ich bekomme.

Durch dich.
Durch Menschen,
die mich lieben.
Die in die Kerze mit mir blicken,
dich sehen.
Und sich an dich erinnern.

Und solange ich lebe
brennt deine Flamme
in mir.


viele helle Lichter in dein Paradies,
eine Umarmung gen Himmel
dir und den anderen Engeln ein wunderschönes
Wochenende

meine liebe Melanie,
viele herzliche Grüße für dich,
ich umarme dich gedanklich............und wünsche
dir ein erholsames Wochenende ♥♥♥

bei uns schneit es immer mal etwas, und es ist eisig kalt

Kerze lila kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.04.2019 um 12:21 | melden

Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung für Dich und ein strahlendes Wochenendlicht für Deinen wunderbaren Engel ... ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.04.2019 um 11:11 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Meine Schuhe

Ich trage ein paar Schuhe.
Sie sind hässlich und unbequem.
Ich hasse diese Schuhe.
Jeden Tag trage ich sie.
Und viele Tage wünschte ich, ich hätte ein anderes Paar.
Manchmal schmerzen sie so sehr,
dass ich glaube keinen Schritt mehr gehen zu können.
Aber ich trage sie immer.
Um zu lernen in diesen Schuhen zu gehen,
musst Du diese tragen.
Ich weiß ich bin nicht die einzige,
es gibt unendlich viele von diesen Schuhen auf der Welt.
Viele tragen sie schon sehr lange.
Keine Mutter würde sich diese Schuhe freiwillig kaufen.
Sie machten mich zu dem was ich heute bin.
Eine Mutter die ihr über alles geliebtes Kind verlor.
Und für immer werde ich in diesen Schuhen gehen...

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges und erholsames Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Eine tröstende Umarmung
und ganz liebe Grüße von ❤️ zu❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 12.04.2019 um 06:25 | melden

.....(.
....(,).....Guten Morgen Andre
..███..Ein helles Licht schicke ich dir auf deinen Stern.
..███.Sei geborgen und behütet dort wo du jetzt bist
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ich schaue aus dem Fenster und zähle den Regen,
Tage sie ziehen wie das Eis übers Land und ich weiß,
du bist nicht mehr hier.Ich hätte alles getan,hätte alles
versucht für uns zwei,doch manchmal ist es im Leben
einfach vorbei.
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ein Tag ohne dich ist sinnlos und leer,ich schrei,s
in den Wind du fehlst mir so sehr,ein Tag ohne dich...
Ein Tag ohne dich scheint endlos zu sein,ohne ein
Licht und im Dunkeln allein,ein Tag ohne dich...
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ich stehe am Ufer und schau übers Meer,mit Sand
in den Augen und sehn mich nach dir,denn ich weiß,
du bist nicht mehr hier...
So viele Gedanken mein Kopf ist so müde und schwer,
ich schaue hoch in die Wolken,du weißt ich vermiss
dich so sehr.
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ein Tag ohne dich ist sinnlos und leer,ich schrei,s
in den Wind du fehlst mir so sehr,ein Tag ohne dich...
Ein Tag ohne dich scheint endlos zu sein,ohne ein
Licht und im Dunkeln allein,ein Tag ohne dich...
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Ich lauf ziellos durch die Straßen mein Herz ist
Felsenschwer,ich stehe hier allein im Regen und
vermiss dich so sehr.
Ein Tag ohne dich ist Sinnlos und leer,ein Tag
ohne dich,du fehlst mir so sehr.....
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
(M.Arland/L.Hesse)
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 11.04.2019 um 20:35 | melden

Warum lieben wir den Löwenzahn immer erst dann,
wenn er zur Pusteblume wird?
Vielleicht, weil tief in unseren Herzen die
Sehnsucht nach Leichtigkeit, nach schwerelosem Flug,
sanfter Landung und neu gefassten Wurzeln ruht?
Aber vor die Pusteblume hat die Schöpfung hartnäckig
den Löwenzahn gesetzt, damit wir zuerst ihn mit
Liebe betrachten, um das Schwere in unserem
Leben zu akzeptieren und die Umwandlung
und das Neuwerden begreifen lernen.

Noch ist Löwenzahnzeit.
Zeit zu kämpfen - für all das,
was im Leben nachhaltig wichtig ist.
Doch irgendwann wird alles leicht,
alles hell, alles schön.
Irgendwann ist nur noch Liebe.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In Gedanken bei unseren Kindern
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für einen wundervollen Engel Von Erika Bader am 11.04.2019 um 18:38 | melden

♥ ( " " ()
.("( o , )
.(")(")(,,)
,(¯`♥´¯)*Hallo lieber Engel, ❤
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...ich sende Dir
*******.`•.¸.•´...ein strahlendes
¨¯¯¨˜“ª¤ ((♥))¤ª“˜Licht. ❤

(¯`L´¯)✿
.`•.♥.•´(¯`O´¯)✿
******..`•..♥.•´(¯`V´¯)✿
************...`•..♥.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•..♥.•´

❃❖ Was du für mich bist

❃❖ Du begleitest mich,
❃❖ denn ich trage Dich in meinem Herzen.
❃❖ Ich sehe Dein Gesicht,
❃❖ es ist bei mir weil es in mir ist,
❃❖ für alle Zeit.
❃❖ Du bist ein Teil meiner Seele,
❃❖ meine Gedanken umarmen Dich
❃❖ jeden neuen Tag.
❃❖ Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
❃❖ und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
❃❖ Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
❃❖ Tief in meinem Herzen.

________________$$$$
______________$$$_♥$$$
______________$$$$$$♥$$
______________$_$$_♥__$$$$$$$
____________$$$$$♥_$$$$♥_$$♥_$
____________$$$$♥$$$$♥$$$$♥$$$$
___________$$$$♥_$$$$$$♥_$$$$_♥$
_________$$♥$$♥$$$$_♥$$$$-♥$$_♥$$
________$$$$$♥$♥$$$$$$♥_$$♥$$$_♥$
________$$$$♥$$$♥$♥$$_♥_$♥_$♥$♥_$$
________$$$$$$_♥_$$$♥$_♥_$♥$♥$_♥$$
________$$♥$$$$$$$$$_♥$_♥$$$♥$$♥_$
________$$$$$$♥_$$_♥$_♥$♥$$$$$$$$$
___________$$$$$$_♥_$$♥$$$$$$$$$$$
____________$$$$$__♥_$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_♥$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$$___$_$
___$♥$$$$$$$$♥$___♥__$$$$$$$$$$$$___$_$
___$$$$$$$$$♥__$$___♥_$$$$$$$$$$$__$$$
__$♥$♥$$$$$___♥__$♥_$$$$$R$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_♥__$$$$$$$$$$G$$$$$$$$$
_$$$♥_$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$♥$$$$$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$♥$$$$$♥$$$$$$$$$$$$$$$
__$$♥_$$$_♥___$__♥_$$$$$$$$$
__$$$$$$$__♥_$♥_$$$$$$♥_$$$$
___$$$♥$$$♥_$__♥___♥___$$$
_____$$$$$$$$$$$$$♥$$$$$
___________________$$$
__________________$$

☆´¨) Liebe Melanie
. ¸.•´♥¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.❃•´ (¸.•❖☆ ¤º.`•.♥.•´ ☆Eine herzliche Umarmung¸.•❖)☆™☆
( ¨*•.¸(¨*•.♥´•.¸und liebe.❤.Grüße an Euch¸.•´❃•*¨) ¸♥•*¨)
★(`’❃¸(`’·.¸Danke für Deine lieben Kerze¸’♥´)¸.·❖´)★
(¯`v´¯) Schön, dass es Dich gibt (¯`v´¯)
`*..♥.*´Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mama am 11.04.2019 um 18:26 | melden

Manchmal
wenn mir dieser Weg zu
schwer zu gehen scheint,
manchmal, wenn ich keine Kraft
mehr habe,
höre ich deine Stimme die
mir in mein Herz flüstert
MACH WEITER....

Aber ohne dich ist das so verdammt schwer......
Du fehlst.... Immer und überall......

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 11.04.2019 um 09:20 | melden

Hallo Andre,
der Schmerz in unseren Herzen,
zeigt uns wie sehr wir dich lieben.
Der Riss in unserer Seele zeigt uns,
wie sehr wir dich vermissen.
Schmerzlich vermisst wirst DU,
bis wir uns WIEDERSEHEN !!!

1000 Küsse zu DIR.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 11.04.2019 um 06:39 | melden

......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
...☀☆☀☆☀.Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,

Jeden Tag wieder das Gefühl der Unvollkommenheit,
jeden Tag wieder das Gefühl: Mir fehlt ein Teil.
Jeden Tag schmerzen meine Wunden.
Jeden Tag das Gefühl von unbeschreiblichem Leid.
Nein, ohne Schmerzen werde ich nie mehr leben,
weder bei Tage noch in der Nacht.
Oh, warum wurdest Du uns nur genommen,
warum wurde uns das angetan?
Du warst unsere Sonne, doch sie ging unter,
die Zukunft macht mir oft so sehr Angst.
Angst vor dem Heimweh, das jeden Tag wiederkehrt.
Angst vor der Sehnsucht, die jeden Tag mich quält.
Nein, das NIE MEHR kann ich nicht begreifen,
denn das NIE MEHR dauert noch so lang.
(Verfasser unbekannt)
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
dein Name bleibt Von Angelika mit Ronny am 10.04.2019 um 19:32 | melden

Dein Name bleibt- mit meinem Herzen für dich gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert - als du ins Leben kamst.
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen
Klangfarben.
Geschrien - nach dir über die Grenze, die Tod heißt...
Dein Name bleibt...auch wenn die Verzweiflung zu zerstören
droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer
wieder fragt:"Warum?"
Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn
meine Augen den Boden absuchen ...
Du warst gestern - du bist heute - du wirst morgen sein in mir....
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand....
Dein Name bleibt - auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht zerstörbar
ist...
Dein Name bleibt - auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft....
Dein Name bleibt - für immer...........


im Gedenken an dich ein strahlend helles Licht
in den Abendhimmel............

liebe Melanie,
ich denke an dich und schicke dir liebe herzliche
Grüße,
eine stille Umarmung von Mam zu Mam ♥♥♥

hab einen schönen Abend, eine ruhige Nacht
und morgen einen streßfreien Donnerstag

Kerze lila klein
Ich denk an Dich Von Erika Bader am 10.04.2019 um 19:26 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.| Licht und
......╘═╛Grüße zu Dir
.........(¯`*•.¸♥¸¤°»
ஐ▄▀▄▀ஐ lieber wundervoller Engel
♥..¤ª“ஐ˜¨¨♥¯¯♥¨¨˜“ªஐ¤..♥..¤ª“ஐ˜¨¨♥“ªஐ¤..♥.

❈♥ Ich seh Dich

❈♥ Ich seh Dich in meinen Träumen
❈♥ Egal wo ich auch bin
❈♥ Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.

❈♥ Mein Herz ruft laut Deinen Namen
❈♥ Sag mir wo Du bist
❈♥ wenn die Nacht so dunkel ist.

❈♥ Denk an mich, schließ Deine Augen
❈♥ das wir uns begegnen heute Nacht.
❈♥ Halt mich in Gedanken in Deinen Armen
❈♥ bis der Morgen wieder lacht.

❈♥ Schick Deine Seele auf die Reise
❈♥ halt mich fest, lass mich nicht los
❈♥ Ich fang sie auf, ganz still und leise
❈♥ denn meine SEHNSUCHT - lässt Dich nicht los...

❈♥ (Marion M.)

______$$$$___$$$$
______$$$_$$__$_$$
_______$$_$_$$_$_$
________$$_$_$_$$$
____$$___$_____$_$$
___$$____$$___$$$$$$
__$$______$_____$$$$$
_$$____$$_$____$$
_$$__$$$$_$___$$
__$__$$$_$___$$
____$$_$$$ $$
____$_ $$___$
$$____ $$________$$$$
$$$$$__$$_____$$$$$$
$$$$$$$_$$___$$$$$$$
_$$$$$$$_$$__$$$$$$
___$$$$_$_$$_$_$$
_______§❤§❤§❤§❤§
_____§❤§§§§§§§§§❤§
___§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤s
__§❤§§§§§§§§§❤§§§§§§§§§§§❤§
___§❤§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§❤§
____§❤§§§§§§§§§§ $$ §§§§§§❤§
_____§❤§§§§§§§§§§ $$ §§§❤§
______§❤§§§§§§§§§§ $$ §§_____$$
_______§❤§§§§§§§❤§_$$____$$$$
________§❤§§§§§❤§___ $$__$$$$$
_________§❤§❤_______ $$_$$$$$
_________§❤_________ $$_$$$
____________________ $$ $

Liebe Melanie

@ø¤º°★°º¤ø,¸@¸,ø¤º°★°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
★......SCHÖN*DAS*ES*DICH*GIBT.....★
@°º¤ø,¸★¸,ø¤º°@°º¤ø,¸★¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸¨`•.•´¨)

_$♥$_$♥$
$♥$$$$$♥$..Mache Dir einen
$♥$$$$$♥$
_$♥$$$♥$..gemütlichen Abend
__$♥$♥$___$♥_♥$
___$♥$___$♥$$$♥$..und habe später
____$____$♥$$$♥$
__________$♥$♥$..eine gute Nacht
___♥_♥_____$♥$
__$♥$♥$_____♥..mit schönen
__$♥$♥$...Träumen.
___$♥$...Für morgen wünsche
____♥...ich Dir einen schönen Tag.
Ganz viele herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im❤

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 10.04.2019 um 18:38 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.04.2019 um 12:10 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Traumfänger

Auf Silberwolken gleitet er
durch samtig blaue Nächte,
lässt sacht sich nieder neben Dir,
verscheucht die finstren Mächte.

Sanft dringt er in Dein Traumbild ein -
der Fänger Deiner Träume.
Er sammelt all Dein Düstres ein,
trägt’s fort auf tote Bäume.

Traumfänger umzärtelt Deinen Traum,
will Deine Seele schützen.
Traumfänger behütet Zeit und Raum,
bewahrt vor Tränenpfützen.

Traumfänger fliegt auch heute Nacht
schlüpft in Phantasia-Welten,
er bügelt Trauerfalten fort,
lässt Ängste nicht mehr gelten.

Er flutet ein in Dein Gehirn,
durchspült Problemstoffräume,
senkt Frieden hinter Deine Stirn
und glättet Deine Träume.

Traumfänger ist ein Phänomen,
lebt nachts an Deinem Bette.
In einem Traum darfst Du mal seh’n
Traumfängers Federkette.

© Schlossfee

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es DICH gibt ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 10.04.2019 um 06:53 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ........Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen gerade auf die
Reise zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.

...................(¯`•._)
..............(¯`•._)(¯`•._)
.........(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
.....(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
(¯`•._).Wo immer du auch bist,
(¯`•._) .es ist nicht weit weg.
(¯`•._) .Es ist nur ein Schritt vor mir.
(¯`•._) .Ich kann dich fast spüren.
(¯`•._).Ich kann dich fast sehen.
(¯`•._).Ich kann dich ganz lieben.
(¯`•._).Wo immer du auch bist.
(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
.....(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
.........(¯`•._)(¯`•._)(¯`•._)
..............(¯`•._)(¯`•._)
....................(¯`•._)

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün rund
Du fehlst Von Erika Bader am 09.04.2019 um 19:13 | melden

........❃...(
...ღ........(,)
.....❃...▌★▐
.ღ....... ▌★▐
..(¯`v´¯▌★▐(¯`v´¯) Ein strahlendes Licht
.(¯`:★:(¯`v´¯).:★:´¯) und liebe Grüße
..(_.^.(¯`:★:´¯).^._) zu Dir
..¨♥~...(_.^._).. lieber, wundervoller
. ¸.♥•´ ¸.•*♥´¨) ☆.(¯`•.•´¯) Engel
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º. `*`•.♥.•´ ☆¸.•*¨)☆`*♥*´

★ღ Ohne Rast
★ღ Glaube DICH erreichbar fast,
★ღ doch wird die Suche niemals enden –
★ღ ich bleib zurück mit leeren Händen.
★ღ Ich suche endlos überall,
★ღ mit großem Sehnen jedes Mal,
★ღ in dichten Wolken über mir,
★ღ nach einem kleinen Wink von DIR.
★ღ Ich suche endlos in der Nacht.
★ღ Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
★ღ In klarer Nacht am Sternenzelt
★ღ suche ich nach DEINEN Welt.
★ღ Ich suche endlos immerdar,
★ღ das kleine Wunder, das einst war.
★ღ Ich weiß, DU kommt nie mehr zurück -
★ღ doch wäre das mein größtes Glück. . .
★ღ Ich suche endlos in Gedanken,
★ღ auch im Traume ohne Schranken.
★ღ Doch der verfliegt viel zu geschwind nach DIR.
★ღ Ich suche endlos nicht allein,
★ღ wirst immer mein Begleiter sein.
★ღ Nicht körperlich doch stets im Herzen.
★ღ Spendest Trost, linderst die Schmerzen.
★ღ Ich suche endlos mit dem Wissen,
★ღ DICH stets zu lieben, DICH zu missen.
★ღ Am Ende meiner Erdenstunden -
★ღ habe ich DICH dann gefunden?

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
★ღ_____________________________________ღ★
★ღ_______§§§§_§__§§§__§§§§__§§§________ღ★
★ღ_______§____§_§___§_§____§___§_______ღ★
★ღ_______§§§§_§_§___§_§§§§_§___§_______ღ★
★ღ_______§____§_§___§_§____§___§_______ღ★
★ღ_______§§§§_§_§___§_§§§§_§___§_______ღ★
★ღ_____________________________________ღ★
★ღ_____§____§_§§§§_§§§§__§§§§__§§§_____ღ★
★ღ_____§____§_§_____§__§_§____§___§____ღ★
★ღ_____§____§_§§§§__§§§__§§§§_§___§____ღ★
★ღ_____§____§_§_____§__§_§____§___§____ღ★
★ღ_____§§§§_§_§§§§_§§§§__§§§§_§___§____ღ★
★ღ_____________________________________ღ★
★ღ______§§§§§_§§§§§_§___§_§§§§_§§§§____ღ★
★ღ______§_____§___§_§___§_§____§_______ღ★
★ღ______§_§§§_§§§§__§___§_§§§§_§§§§____ღ★
★ღ______§__§§_§__§__§___§____§____§____ღ★
★ღ______§§§§§_§__§§__§§§__§§§§_§§§§____ღ★
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
________________________________ღ★
________________________________ღ★
________________________________ღ★
_____$$$______________$$$$$$____ღ★
___$$$_$$___$$$$$$$$$$$____$$___ღ★
_$$__$$_$$$$$$$_____$$__$$$__$$_ღ★
$$__$$$__________________$$$_$$_ღ★
$$_$$_______________________$$$_ღ★
_$________$$_______$$_____$$$$__ღ★
__$$$$__$$$$$_____$$$$$___$$____ღ★
____$$___$$$$_____$$$$$____$$___ღ★
___$$_____$$$$$$$$$$$_______$___ღ★
__$$_____$___$$$$$$__$______$$__ღ★
__$$____$$_____$$_____$_____$$__ღ★
__$$____$__$$__$___$$_$$____$$__ღ★
___$$____$__$$$$$$$___$____$$___ღ★
____$$____$_________$____$$$____ღ★
_____$$$$____________$$$$$$_____ღ★
_______$$$$$$$_____$$$$$$_$$_$$$$$$
______$$____$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
______$$___$$$_____$$$$$$$$$$$__$$$$$
_____$$____$$___________$$$_____$_$_$
_____$$___$$_____________________$$$$
____$$____$$_____________________$$$$$$$$$
___$$______$$$__________________$$_$$$_$$$$
__ $$________$$$$____________$$$$$$$___$___$
__$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
__$$________$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$$$$____$
__$$________________$$$$_____$________$___$$
__$$___________________$$$$$$$________$___$
__$$_________________________$_______$$__$
__$$_________________________________$$_$$
___$$________________________________$$$$
____$$$$____________________________$$$$
_____$$$$$_____________$$$$$________$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Eine liebe Umarmung und alles Gute für Dich
In Gedanken bin ich bei Dir.
(¯`•♥•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN DAS ES DICH GIBT,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
.........`•.♥.•Erika mit Annamaria im ❤

Kerze weiss rund
einen Abendgruß für dich Von Angelika mit Ronny am 09.04.2019 um 18:18 | melden

Du bist das Licht

Immer wenn wir glauben, dass wir angekommen sind
Immer wenn wir funkeln, wie die Augen eines Kindes
Immer wenn wir stolz sind auf uns selbst
uns ein schwerer Stein vom Herzen fällt
Immer wenn wir Liebe in uns spüren, sehen wir das Licht.

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.
Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht
Denn du bist das Licht

Es brennt in uns ein Leben lang
macht sichtbar, wer wir wirklich sind
Und glaubst du nichts mehr irgendwann,
geh wohin dein Herz dich bringt!
Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht

Du siehst so schön aus, wenn du lachst
oder wenn du vor Glück weinst
Deine Augen leuchten so funkelnd
Dann sehen wir das Licht!
Am Ende das Licht!

(Songtext von Gregor Meyle)

einen Abendgruß in dein fernes Paradies,
eine stille Umarmung,
viele strahlend helle Lichter in den mal wieder
trüben Himmel

liebe Melanie,
viele herzliche Abendgrüße zu dir,
allerliebsten Dank für deine Zeilen,
ich umarme dich ♥♥♥

Kerze lila klein
Sehnsucht Von Mama am 09.04.2019 um 18:17 | melden

Nach Dir....... ♥️♥️♥️♥️♥️


Wenn deine Hände Sehnsucht in
den Himmel malen,
bin ich da und führe sie.

Wenn dein Herz vor Kälte friert,
bin ich da und wärme es.

Wenn du keinen Trost findest
bin ich da
und halte dich.

Denn ich bin da ,
immer auch wenn du mich nicht siehst.

( Petra Franziska Killinger )

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.04.2019 um 07:21 | melden

Narben sind ein
Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das
ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und
das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker
als meine Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht
verstehen....

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag......
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
das wünsche ich euch für diesen Tag...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 09.04.2019 um 06:20 | melden

.............. ×`•.¸.•´×*´¨)
......Guten Morgen¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
.................Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.

•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•. •´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
Erinnerungen tun gut und weh zugleich,
weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust,
was wir hatten und füreinander waren.
( Verfasser unbekannt )

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
...............¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
................*.¸¸.•*¨..........♥..

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen schönen Tag.LG
von ♥zu♥Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Dich Von Erika Bader am 08.04.2019 um 19:37 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|+ein strahlendes Licht
......╘═╛un liebe Grüße
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯zu Dir
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) lieber, wundervoller
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥ Engel
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,

★♡ Ein Sternchen strahlt am Himmelszelt
★♡ und schaut hinab auf unsere Welt,
★♡ sieht neben liebevollen Szenen,
★♡ ein tiefes Meer aus kleinen Tränen.

★♡ Das Sternchen fragt und wundert sich:
★♡ "Was trauert Ihr und weint um mich?
★♡ Erkennt Ihr heut´auch nicht den Sinn,
★♡ Ihr wisst doch, dass ich bei Euch bin!
★♡ Mit jedem Stern am Horizont,
★♡ mit Sonne, die nach Regen kommt,
★♡ mit jedem Tag, der neu beginnt,
★♡ der Schmerz ein kleines Stück verrinnt.
★♡ Mit jedem bunten Regenbogen,
★♡ mit Wolken, die vorbeigezogen,
★♡ mit jedem Lächeln, dass Ihr Euch schenkt,
★♡ weiß ich, dass Ihr stets an mich denkt!

★♡ Ich werde immer bei Euch sein,
★♡ in Euren Herzen, tagaus, tagein."

_★ ✰ _______★ ✰ ___ 0
______$_______★__000_
★ ✰ _$$$__★ ✰ ___00_00_
_✰___ $_____★__ 00_$_00_
____★ ✰ __✰___ 00_$$$_00_
_____✰__ ★ ✰ _00_$$$$$_00
_★ ✰ _____★_ 00_$$$$$$$_00
_0000000000000_$$$$$$$$$_0000000000000
__00_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_00
____00_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_00
______00_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_00
__★ ✰ __00_$$$$$$$$$$$$$$$$$_00
__________00_$$$$$$$$$$$$$$_00
____★ ✰ _00_$$$$$$$$$$$$$$$$_00
________00_$$$$$_00000_$$$$$$_00
_★ ✰ __00_$$$$_00__II__00_$$$$$_00
______00_$$$_00____II_____00_$$$_00
_★ ✰ 00_$_00__★ ✰ _II_______00_$_00
____00_00__________II___★ ✰ ___00_00
___000____★ ✰ _____II______________000
__0________________II_______★ ✰ ______0
_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,★.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`★*`+,*✰*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*✰`,_,+.*`,★______,*
___,+.*`_____,✰.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,★.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`★*`+,*✰*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`✰,_,+.*`,★
_______,+.*`,_____,+.*`_____,✰.*+,
______,+.*`,★.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`★*`+,*✰*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`✰,_,+.*`,★
___,+.*`_____,✰.*+
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten und
nicht zu stressigen Start in die neue Woche.
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.
Ganz liebe Grüße
Erika mit Annamaria ❤

Kerze blau lang
Du fehlst Von Mama am 08.04.2019 um 18:10 | melden

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___

Deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für einen geliebten Engel Von Angelika mit Ronny am 08.04.2019 um 10:13 | melden

einen stillen Gruß,
eine liebe Umarmung..............
gen Himmel zu dir
viele helle Lichter für dich und für die
vielen anderen Engel ♥

liebe Melanie,
herzlichste Grüße zu dir,
und eine liebe Umarmung für dich
ich wünsche dir einen hoffentlich streßfreien Montag ♥♥♥♥♥


Bei Gott es fehlt ein Stück,
haltet die Welt an.
Es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,
daß einer fehlt?
haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
haltet die Welt an,
sie soll stehen.

Es ist nicht zu beschreiben,
wie kalt und leer es ist.
Ich versuche nicht zu zeigen,
wie sehr ich dich vermiss.
Meine Freunde tun ihr Bestes
aber das Beste
ist nicht gut genug.
Für das was du mir gabst,
hat diese Welt kein Substitut.
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung,
ein stummer Schrei
eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt.
Es ist der
letzte Kampf
gegen das woran es liegt.
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel,
der bestimmt nicht fliegt.

Bei Gott es fehlt ein Stück,
haltet die Welt an.
Es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht daß einer fehlt?
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.

Es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte
wenn jemand stirbt.
Es fehlt ein Stück vom Puzzle,
daß so niemals fertig wird.
Man sagt mir,
halb so schlimm,
es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen,
daß daß nicht stimmt,
braucht es keinen Detektiv.
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen,
wie eine Kerze ohne Docht.
Dieses Schiff
geht langsam unter,
merkt ihr nicht
es hat ein Loch?

Bei Gott es fehlt ein Stück,
haltet die Welt an.
Es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und daß sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen.
Merkt sie nicht daß einer fehlt?
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen....................

(Songtext von Glashaus)

Kerze lila kreuz
Für Andre Von Sylvia am 08.04.2019 um 09:28 | melden

Einen lieben Gruß und ein helles Licht
sende ich Dir heute in den Himmel ...

^v^..............^v^..............^v^..............^v^
.........^v^............^v^......... ^v^......^v^..... ...^v^

~ Nebel am Wattenmeer ~

Nebel, stiller Nebel, über Meer und Land.
Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
Trauer, leise Trauer, deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

~ Christian Morgenstern ~

Liebe Melanie,
vielen Dank das du an Martens Himmelsgeburtstag gedacht hast. Ich danke dir das du so oft an uns denkst,
schön das es dich gibt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
und sende Dir heute ganz liebe Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung.

Schön das es Dich gibt ...

Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrige Kerze für dich ANDRE Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.04.2019 um 07:16 | melden

Jeder Mutter, die ein Kind verloren hat,
wird vom Himmel ein Geschenk gegeben;
sie weiß nichts davon,
doch sie führt fortan ein Doppelleben.

Treu begleitet sie der Bruder Tod,
er nimmt sie jede Nacht an die Hand,
und führt sie fort - wohin?
das Land ist nur dem Träumer bekannt.

Hier nun sorgt sie für ihr Kind,
und kehrt sie zurück, ist der Tag noch jung,
was ihr fehlt.....
sind Zeichen und Gaben der Erinnerung.

Drum sag ichs den trauernden Müttern,
die ohne Schlaf und Trost geblieben sind,
schon morgens müde, erschöpft:
"Haltet durch, Ihr ward bei eurem Kind!"
(Ver.mir unbekannt)


Einen kraftvollen Start in die neue Woche...
mit vielen kleinen starken Schritten...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe...
das wünsche ich euch von Herzen...

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 08.04.2019 um 05:48 | melden

*´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
.( ♣ …
*) ................•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.(........ .........´¸▓ (¸♥.Guten Morgen Andre
.(° ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨Ein helles Licht soll für dich
.(° ª“˜¨“˜“%¤ª“˜¨leuchten.Möge es dir immer gut gehen.
*) ..
.(°____Der Tod kann uns trennen,
*) ____aber er kann uns nicht nehmen
.(°____was uns verband....
*)
.(°
*) __ Liebe Melanie
*) ....--=≡≡±≡≡=--
.(° Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
...•.¸(`*•.¸Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥Karin
.•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 07.04.2019 um 20:07 | melden

Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Für dich mein Großer Von Mama am 07.04.2019 um 18:11 | melden

________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$..(* ” “*)
__$$$$$$$$$$$$(”)(=’o’=) vermisse
__$$$$$$$$$$$$..(¯`°v°´¯)dich
___$$$$$$$$$$$….(_.^._) so sehr..
_______$$$$$$$ .

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein strahlendes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 07.04.2019 um 17:35 | melden

Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Ein strahlendes Licht schick ich dir in deinem Himmel und deiner lieben Mami eine verbundene Herzenumarmung ღღღღ


Meine liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit liebste Grüße zu dir ♥
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
und morgen einen nicht zu stresssigen Start
in die neue Woche.

Kerze rot lang
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 07.04.2019 um 15:56 | melden

☆......)...*★...Ein.....☆*
★.....(,)...☆..*...ewiges.....*
☆...(^♥^)..*..★*...Licht☆*
•*.•*°`☆`°*•.*•zu Dir
•☆*´♥¨☽*in den Himmel
( ☆*lieber, wundervoller Engel
´`★.¸❀¸. •°´♡¸.★*´♡*´`★.¸❀¸. •°´♡¸.★*´♡*

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Habe meinen Stern nun
✰✿ doch bezogen,
✰✿ damit ihr mich schnell
✰✿ finden könnt.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Kommt hier herauf
✰✿ geflogen ,
✰✿ wenn eure Sternenzeit
✰✿ beginnt.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Doch lasst Euch
✰✿ Zeit ,beeilt euch
✰✿ nicht,
✰✿ ihr werdet unten noch
✰✿ gebraucht.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Ich sitze hier im
✰✿ Sternenlicht
✰✿ Und passe auf euch
✰✿ auf !

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Eines Tages kommt die
✰✿ Zeit,
✰✿ dann werdet ihr
✰✿ verstehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Dann ist es endlich
✰✿ soweit,
✰✿ dann werdet wir uns
✰✿ wiedersehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ So lebt nun ruhig und
✰✿ ohne Sorgen,
✰✿ ihr müsst euren Weg
✰✿ noch
✰✿ gehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

✰✿ Nach jeder Nacht folgt
✰✿ auch ein Morgen,
✰✿ bis wir uns einmal
✰✿ wiedersehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

____________________________s$$$$
__________$$$______________s$$$$$$
_________$$♥$$_____________$$♥_s$$s
__________$$$_____________$$__♥_$e$
_________________________s$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$s$$s
_____________________s$♥s$$$$s$$$$$$$$$
_____________________$♥_$$$s♥_$$$$$$♥_$
____s$$$s______s$$$s_$_♥$$$__♥s_♥$i$♥_$
s$$$$$$$$$$$$ss__♥_s$$s♥s$s_♥__♥_$$$♥$s
s$h$_♥__$$$$$$$$$$s_♥_$_♥$__♥_s$$$$♥$$
_$$$$_♥$$$$$$$$$$$$$$$s$$$♥_$$$$$$$$♥$$
__s$$$$$$$$$$___♥__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$s___♥___$$$$$$$$$$$$$$k$♥s$$
________s$$$$$__♥__s$$$$$s$$♥$$$$s$$$_♥_$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥$$_♥s$$$$s$$$$s
________$$♥_s$$$$$$$$$$$$$♥_$__♥_$❈
_________$$$_♥$$♥s$$$$$s$$___♥____s❈s
__$$$______s$$s♥_$$$$h$♥$$$_____♥___$❈s
_$$♥$$___________$$s$$s♥$♥$❈__♥______$❈
__$$$____________$$__♥_$$♥$❈_______♥__$❈
_________________s$$$$$$♥__$❈___♥______$❈s
___________________$$$s___♥_$❈_______♥__s❈
____________________________$❈
_____________$$$____________s❈
____________$$♥$$___________$❈
_____________$$$__________s$❈
________________________s$❈s
______________________s$❈s
___________________s$❈$s
_____________s$$❈$$$s
________s$$$❈$$$$s
_____s$❈$s
____$❈
___s❈
____$❈_____s$$❈$$❈$$❈$$
_____$❈__s❈$s________s$❈$s
______$s❈$s____$$$_______❈s
_______$❈_____$$♥$$______❈$
______$❈$❈_____$$$______$❈s
_____$❈__s$❈$s_______s$❈$s
____s❈_____s$$❈$$❈$$❈$$
_____$❈
______$❈s
_______s$❈$s
__________s$❈s
____________$❈$s
_____$$$______s❈$s
____$$♥$$_______s❈$
_____$$$_________s❈$
__________________❈$
_________________s❈$
________________s❈$
______________s$❈s
_____________$❈$
_____s✾$$✾s___s❈__s✾$$✾s
____$✾$$$$✾$___❈_$✾$$$$✾$
___$✾$$$$$$✾$___$✾$$$$$$✾$
___$✾$$$$$$$✾$_$✾$$$$$$$✾$
___$✾$$$$$$$✾$_$✾$$$$$$$✾s
____$✾$$$$$$$✾$$✾$$$$$$✾s
_____s✾$$✾s_s✾s_$$✾✾$
__s✾$$s$✾$_$✾$$✾$_$✾$$$✾s
s✾$$$$$$✾$_✾$❤$✾_$✾$$$$$$✾$
$✾$$$$$$✾s_$✾$$✾$_$✾$$$$$$✾$
$✾$$$$$$$$✾$_s✾s_$✾$$$$$$$$✾$
s✾$$$$$$$$$s$$$$s$$_$$$$$$$$$✾$
_$✾$$$$$✾$__$✾$$$$$$s$$$$$$✾$
___s✾$$s__$✾$$$$$✾$___s$✾s
__________$✾$$$$$$✾$
__$$$_____$✾$$$$$ ✾$
_$$♥$$_____$✾$i$$✾$
__$$$_______s✾$$✾s

Liebe Melanie

...☸´
✿◠‿◠).
ICH
(¯v´¯). WÜNSCHE
_.♥.´ DIR UND DEINE
___(¯v´¯).LIEBE FAMILIE
____.♥.´ EINEN SONNIGEN
_____(¯v´¯). NACHMITTAG
______.♥.´ UND
_______(¯v´¯).LASS
________.♥.´ LIEBE
_________(¯v´¯).GRÜSSE
__________.♥.´ DA
☀Erika
...☸´mit
✿◠‿◠).Annamaria im ❤

Kerze weiss viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.04.2019 um 15:24 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Rosenengel

Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.

Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.

Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.

Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.

Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.

Will Glauben senken in Dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.

Ich lass Dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei Dir.
Vertraue meinen Worten.

Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engeleins Pfand“ für LIEBE.

© Schlossfee

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen sonnigen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche ❣️
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine tröstende Umarmung in Verbundenheit.
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.