Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 65
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich sende Dir ein warmes Licht und hoffe es geht Dir gut da wo Du bist.
Du fehlst hier unten Dein Lachen und Deine Späße. Das Licht soll Dir hell leuchten damit Du weißt das wir Dich nie vergessen.
Ein ganz warmes Abendlicht für dich mein Großer, mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏).ein wunderschönes
( , ,)( , ,)¸.☆¸.*☽*.¸.•´ ✰¸.•´.-*☽*Abendlicht
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✰.für Dich in Deine Welt
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lieber Engel ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
══☆══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══
Wie mag es wohl aussehen,
da wo Du jetzt bist?
Dass Du irgendwo sein musst,
das weiss ich,
denn manchmal
bist Du auch bei mir.
Ganz leise schleichst Du Dich
in mein Herz hinein.
Dann geht es mir gut.
So gut wie es mir damals immer ging,
wenn Du bei mir warst.
Aber es tut auch weh,
wenn ich daran denken muss,
daß wir nicht einmal
Abschied nehmen durften.
Viel zu plötzlich, unerwartet
bist Du aus Deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich Dir so gerne noch gesagt,
dass ich dich lieben und vermissen werde,
dass mir Deine Liebe fehlen wird,
dass mich Dein Lächeln nicht mehr wärmen wird.
Doch geniesse ich auch die Momente,
die Du bei mir bist,
weiss ich doch,
daß Du mich hören kannst,
wenn ich Dir leise zuflüstere:
ich werde immer darauf warten,
dass Du mich hin und wieder besuchst.
Verf. mir unbek.
✿♡✿...♥ Du fehlst ♥...✿♡✿
___#♥##___###♥# .`-.´.★` ´°
_#♥____♥_♥____♥#`,☆.*.*´
♥_______♥_______♥ `☆.*`
♥____ich denke____♥ `,☆.*`.°
_♥____an Dich____♥ `,☆.*`,★.*
__♥______♥_____♥ `,☆.*`,°*`☽ °
_____♥_______♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
_______♥___♥ `,☆.*`,★.*`,☽.*☽
_________♥ `,☆.*`,★.*`,☽.
★+.*`,★.*+☽+.*`,★.*,+☽+.*`★.*`,+.*+☽+.*`,★.*,+☽+.*`,★.
_______ss§§s$§_____________________________
_____s§$§ssss$§sss__________________________
_____§$§s_______s§$s__s§§s§$§_______________
____$§___ss§§$____s$§$§s_s$$§s____ssss______
__s$$___$§ss_§$s___s§s___ss_§$$s$$§s§$$s____
__s$$__$s____s§___________ssss§$s______s§§__
___$s__§h_s______________________§$§§g§_s$s_
___$s___$§s__________s___________§____ss_s§_
___§$$s__________$§s§§s_____s_____§___s__s$_
____s$$s________$§s_________s$$___$$_§§_s$$s
___s$__________§s_____________$§__s$§s_s$s__
___$s_________ss_sssss_________§____§$s$§___
__§$§___________s§$$§s____s$$§sss____$§_____
__$$§__________§$$$$ss____$$$$§s_____§§_____
___$s__________§§§$s§_____§§$s§s____§$s_____
___$$s_________s§ss§ssss__ss_s§_____s$______
___§$s___________ss_$$§$$$sss§____s$§s______
_____$s____sss__§$__s$$$$$§_______$$§_______
_____$$__§§§§§§s_s§___§§s_ss__s§s§§_________
______s$$s__sss$§_§§ss_ss§sss§§$$s__________
_____s§sss§§§§ssss§$$ss§§s§$$§§s$$s_________
____$§_sss__________§§_sssss______§$s_______
___§$______s§________s_ss_s________s$s______
__§$$§§§§§§§$s_____s_$$$§§§_____§$$§$$______
____________s§§sss$$§§_II_§§$ssss§$__________
______________s§sssss__II__s§§ss
_______________________II
_______________________II
_______________________II
______________a★aaaaaaaaa★a
__________a★aaaaaaaaaaaaaaaaaa★a
_______a★aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa★a
_____a★aaaaaaaaaaaaa★a_______.IIaaaa★a
___a★aaaaaaaaaaaa★a__________.II____aa★a
__a★aaaaaaaaa★a _____gute_____ II_______★a
_a★aaaaaaaaa★a_______________.$_________★
_a★aaaaa.aa.a★a.__Nacht_______$$$
a★aaaaaaaaaaa★a____________$♥$$$$
a★aaaaaaaaa.aa★a____und_$$♥$$$$$$♥$$$
a★aaaaaaaaaaaaaaaa★a_____$$$$$♥$$$$
a★aaaaaaaaaaaaaa★a_________$♥$$$$$
_a★aaaaaaaaaaa★a___Traum__.$$$_$$♥$
_a★aaaaaaaaa★a___________.$♥$____$$$
_a★aaaaaaaaaa★a______süß_______________★
__a★aaaaaaaaaa★a_____________________★a
___a★aaaaaaaaaaaa★a_________________a★aa
_____a★aaaaaaaaaaaaa★a_________a★aa★a
_______a★aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa★a
_________a★aaaaaaaaauaaaaaaaaaa★a
_____________a★aaaaaaaaaaaa★a
♡ª“˜¨¨¯✿¯¨¨˜“ª♡¤
`•.,(¯`••´¯)(¯ `••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•
Liebe Melanie
ª“˜¨¨¯♥¯¨¨˜“ª¤
....GANZ.......
..........LIEBE
.......♥.........UND DANKBARE
……...¯¯¨¨˜“ª¤♡¤ª“˜¨¨¯
...¯¯¨¨˜“ª✿ª“˜¨¨¯GRÜSSE
ª“˜¨¨¯♡.¯¯¨¨˜“ª¤✿¤ª“˜¨¨¯♥ ¯¯¨¨˜“
....FÜR DICH...
............SC╠╣ÖN
...DAS ES
...........DIC╠╣
..GIBT...
.♥..¯¯♡¨¨˜“ª✿ª“˜¨¨♡¯♥
Erika mit Annamaria im ❤
╔╗║╔╗║═════════════════════════╗
║║║║║║Guten Morgen Lieber Andre................ ♥♥♥
║╚╝║╚╝═════════════════════════
.*-`҉҉´-...ich schicke dir ein helles Licht und…-.. *-`҉҉´-*
....(.)....liebe Grüße in deine Welt.Sei behütet....( )
...|:::|....und geborgen, dort wo du jetzt bist.......|:::|
Die Erinnerung ist der Schatz der Seele.
Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen.
Niemand nimmt uns die Kraft,
die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen...
(Verfasser unbekannt)
·.^v^.,,.·´¯`·.,,.·.^v^´¯`·.,,.·´¯`·., `·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`...^v^·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·,.·´¯`·.,`·.,,.·´
..`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.´¯`·..^v^.,·´¯`·.,,.·´¯
______________________________________$$
_____________________________________$$_$$
____________________________________$$$$$$$
__________________________________$$$____$$$
_________________________________$$________$$
________________________________$$$$$$$$$___$
_______________________________$$$$_$$_$$$$$$$
______________________$$$_____$$$_$_$____$_$$$
_____________________$$__$____$___$_$_$$_$_$_$$
____________________$$$$$$$__$__$$$$$_$$$$$$_$_$
___________________$_____$$__$$$$$$$_____$$$$__$
__________________$$$$$$$_$__$$__$●$____$●$_$$$
________________$$$$_$_$$$$$__$__$$$_$$__$$$__$
________________$$___$__$_$$$_$$____$__$______$
_______________ $_$$$$$$$__$$__$$___$__$_____$$
________________$$$$_____$$_$$$$$$___$$____$$_$$$
_______________$$●$_____$●$$$____$$$$$__$$$___$$$
_______________$____$$$___$__$____$$_$$$_____$$_$$
______________$$___$_$____$___$$___$_$_____$$___$
_______________$$__$_$___$$____$$$$__$$_$$$______$$_
_____________$$_$$$$$$$$__$$_____$__$$_$$_____$__$__
____________$$$__$_$$____$$$$____$__$$__$$____$$_$__
____________$__$$$_$___$$$__$$__$$__$$___$_____$$___
___________$$___$$_$$$$$_____$__$___$$___$$____$$___
___________$_$_____$_$$______$_$$___$$____$$___$____
___________$_$__$__$$$$____$$$_$$$__$$$$$$$$___$$$$$
____________$$_$$$$$$______$$___________$$$__$$_____
____$$$$$$$$$$$$$___________$$$$_$$$$$__$$$$$$$$____
___$$___________$$$$$$__$$$$____$$$_$_$$__$$$______
___$$_____________$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$________
___$$______________$$$$$$$$$$_________________
___$$_______________________________________________
___$$_______________________________$$$$$$$$$$$$_____
___$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$_$$____$_____$____
_____________$$$__$$$___$$$_____$________$______$___
_____________$_$__$$$___$$_______$_______$______$___
_______________$__$__$_$$$_______$_______$_______$$$
_______________$_$$__$_$_$_______$_______$$______$$_
_______________$_$___$_$_________$_______$$_________
_______________$$____$$_________$$___$$___$_________
_______________$$____$$_________$___$$$___$_________
_____________________$$_________$__$$__$___$________
·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,,.·´¯`·.,`·.`·.,,.·´¯`·..,.·´
.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,.,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.·´¯`·.,,.·.`·.,,.·´¯`·..,.·´¯
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein helles warmes Abendlicht zu dir in deine Welt mein Großer.....
Ohne Dich
Wieder mal hab´ich die ganze Nacht,
immer nur an Dich gedacht.
Konnte nicht schlafen, wurd´stetig wach,
die Gedanken flossen wie ein Bach.
Du bist da oben und ich sitze hier,
dabei wäre ich doch viel lieber bei Dir.
Doch kann ich es drehen und wenden und schieben,
ich kann leider einfach nicht zu dir fliegen.
Jeder Tag ohne Dich ist einfach so leer
und kommt mir vor als ob´s eine Woche wär´,
Ich würd´Dich so gern in die Arme nehmen
und Dir meine ganze Liebe geben.
Der Weg zu Dir ist einfach so weit,
ich sterbe in mir vor Einsamkeit.
Jeder Tag an dem Du nicht bei mir bist,
ist so als wenn´s ein verlorener ist.
Du bist mir einfach so unglaublich wichtig,
neben Dir ist alles andere nichtig.
Du bist, meine Wärme, meine Hoffnung mein Licht,
aber ohne Dich scheint die Sonne nun mal einfach nicht...
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___•
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
...☸´ein wunderschönes
✿◠‿◠).strahlendes
☀.Licht
.....(((..zu Dir
‹^›(ړײ)‹^›.in den
.._(♥•)..Himmel
..(_)(_)..Du wundervoller Engel
♥♘♥♘♥♘♥♘♥♘♥♘♥♘♥♘♥♘♥
".....er befiehlt seinen Engeln....
damit du deinen Fuß nicht an einen
Stein stößt."
Steine am Weg, Steine im Leben.
Wie viele Steine gab es schon?
Wie viele Steine immer neu?
Steine, die ich dort vorfand;
Steine, die man mir vor die Füße warf;
Steine, die ich mir selber in den Weg legte;
Steine, über die ich nicht
hinwegschauen konnte,
die ich aber übersteigen musste;
Steine, an denen ich mich wund stieß;
Stolpersteine, die ich nicht sah -
oder nicht sehen wollte;
Steine, die mich zu Fall brachten;
Steine, Steine, Steine....
".... er befiehlt seinen Engeln....
damit du den Fuß nicht an einem Stein stößt."
So steht es geschrieben.
Aber wo waren die Engel,
die mich hinübertrugen,
die meinen Weg ebneten?
Wo sind sie?
Die Steine sind da,
immer neue, immer andere.
Ich reib´ mich an ihnen;
ich stoße mich wund.
Doch keiner hat mich zerschmettert,
keiner den Weg endgültig verbaut.
Trotz Stößen und Wunden
find ich Stufen und Pfade.
Ist das nur möglich mit Engeln?
(Sigrid Berg)
________________s♥?
___________??$$$$$s??♥?
_________s$$ss?♥??s????♥?
________$$$?♥?c$$c$s♥?s?s?♥s?
_s$$sSc$$$?♥$$$$$$$$$Ss$$Ss$??
__s?♥$$$$$?♥?S$$$s?♥Ss$$$$$Ss?♥?s$s♥?
___s?♥s$$$???♥??s??$$s$$$$$s♥$$$$$s?$
___s??♥?$$c????♥?????♥?????c$$$?♥?s$$
____$??♥??s$$♥?s$$??s???♥?s$$$$?♥?$$s
____$???♥????s?♥?$$$$$sc$$$$$$$$s$$$
____$????♥??c???c$$?$$$♥?s$$$$$$$$s
____$$??♥??s$$$s♥cs?s$$$?c$$$$$$$?
____$$??♥??$$$s$c?sc♥s$$$$$$$$$$?
____$$??♥??$$$$$Ss?$?c$$$$$$$$$s
____$???♥???$$$$sc♥$$?s$$$$$$$s
____$$??♥???$$$$s♥?s$$$$$$$$$s
____$$??♥??s$$$$s♥?c$$$$$$$$$s
_____$$?♥??S$$$$?♥?s$$$$$$$$s
______$?♥?c$$$$s?♥?$$$$hjr$$$s
_______$♥?###Xc♥=?s$$$$$$$$s
___s§§§§$_?s?♥??$$c♥?c$$$$s
___§§§§§§_$_?s??♥???c$$$s
s§§§§§____§_$$c♥$$s$$$s
_§s_____§§§s_$c$S$♥ss
_______§§§§s§§§§§ss
________§§§_s§§§s_§§§§§§
__________§___§§__§§§§§§§
______________§§_________§
______________ssssssssss
_______ssss_ss__________ss.ssss
______s____s______________ss___s
_____s____s______¶¶___¶¶____s___.s
_____s___s_____¶¶¶¶___¶¶¶¶___s___s
_____s___s_________¶¶¶_______s__s
______ss_s_______¶¶¶¶¶¶¶______s_s
________ss_________¶¶¶_______ss
__________s______¶__¶__¶____s
________$♥$$$$$♥$_¶¶¶¶¶¶_$♥$$$$♥$
_______$♥$$$$$$$♥$_____$♥$$$$$$♥$
___sss$♥$$$$$$$$$♥$___$♥$$$$$$$$♥$sss
__s_s$♥$$$$$$$$$$$♥$__$♥$$$$$hjr$$♥$s_s
_s_s_$♥$$$$$$$$$$$$♥$$♥$$$$$$$$$$♥$_s_s
_s_s_$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$_s_s
_s_s_$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$s_s
__s_s$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$ss
___sss$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$ss
_______$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$.__ss
______S__$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$______s
_____s_.sssss$♥$$$$$$$$$$$$$♥$_ssssss_ss
____s_s_______s$♥$$$$$$$$♥$__s______s_s
____s_s________s_$♥$$$$♥$__s_s_______ss
____s s________s__$♥$$♥s__ss_s_______ss
_____s_s_______ssss$♥$ssssss_s______ss
______sss_____ss____$_______sss____ss
_________SsssS_________________SssS
*__ ✿___*___✿ ___*__✿ ___*___ *___✿ ___*___✿ ___*
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche.
Ich denk an Dich und umarme Dich gedanklich.
Schön das es Dich gibt.
Viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der Stern
Lass ihn leuchten
für die Seele
lass ihn leuchten
für das Glück
lass ihn leuchten
für die Sehnsucht
lass ihn leuchten
für den Augenblick

Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
möge Sie nur gutes für Dich bringen.
Ganz liebe und DANKBARE Grüße
verbunden mit einer herzlichen Umarmung
für Dich aus der Ferne.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Wie wird er heute sein
dieser Tag OHNE DICH ?
Er wird mir von DIR erzählen … ღ
( Petra Franziska Killinger )
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie...
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein heller Stein von weit, weit her,
er trägt nun deinen Namen und deiner Lebensspanne Zeit ist darin eingegraben.
Auch sein Gefüge wird, verwittert,
die Ewigkeit nicht überdauern wie alle,
die ihn still umstehn,
den bitteren Verlust betrauern.
Lebendig bleiben Geist und Seele,
die wie ein Flor den Stein umgeben,
enthoben aller Schwere,
dem engen Raum entstiegen sind,
der zwischen Tod und Leben.
Es wird Tag,
jeden Tag einmal – immer wieder.
Nacht zerfällt,
Schatten weichen wie Tränen trocknen.
Trauer darf nicht dauern......................
zum Wochenanfang ein strahlend helles Licht
in deine ferne Welt...............
in tiefer Verbundenheit, einen lieben Gruß für
dich Melanie
ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang
Ich wünsche euch heute viele Zeichen der Hoffnung und viele Sonnenstrahlen, die euer Herz erwärmen ....
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen....
Pirko Lehmitz
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
.....................Guten Morgen Lieber Andre
☆. .......()..........☆.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....♥.....█.)/¸.¤ª“˜♥¨».schicke ich auf deinen Stern.
..☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜.☆.Möge es dir immer gut gehen.
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich...
Ohne deine Nähe,ohne deine Stimme,
ohne dein Lächeln,ohne deine Liebe.....
Es ist so leer,traurig und einsam ohne dich.
__________________________$__$___$__$
______________$$$$$$$$$$$$$_$___$__$$__$
_________$$$$$$$_______$$$$$$__$__$$__$
_______$$$$___________$__$__$$$$$$___$__$$
_____$$$___________$$$$$$__$__$__$$$$_$$$
___$$$____$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$______$$$$_$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$__$$$______$$$$__$$$$_$$$$______$$$__$$$
_______$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$______$$
__________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
___________________________$$$$$$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.
Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür
herein kommst, dass wir nie wieder deine
Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine
zärtliche Berührung, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten
wieder finden, an denen du deine
Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in
unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen,
auf eine gemeinsame Zukunft in der Ewigkeit.....
(Verfasser/in mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
_..(
_.(,)
_|:::I•♥ Ein strahlendes Licht
_|:::I•♥ für einen wundervollen Engel
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ•♥ღ
............•:::::•.
..¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
..¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁ ☁
Du bist immer in unserem Herzen!
♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥❅♥
Du fehlst.
Nachts, wenn alles
still wird und die
Gedanken lauter
werden, dann
wünsche ich mir
manchmal, nein,
immer würde ich
es mir wünschen, die
Himmelsleiter hochzuklettern
und Dir noch einmal
einen kleinen Moment ganz
nah zu sein und Dir immer
wieder sagen zu können,
wie sehr ich Dich liebe...♥
( unbekannter Verfasser )
_________s★$
________$★__★
________$★___★____★s
_s★$$$$$★s__s★$$$★$
__s★e$s___s___$s__★
____$★$$____♥____★
__s★$$s___✩______$★s
s★$$$s________♥_$$$$★$
____s★$$s______★$_s_______________★
_____$★$$$s$★s__$_____________$★_★$
____s★$$s_s$i$$$★$__s★__s★s___$k★$_★$
____$★__$___$s__★___s★$$_$★$$$$s__★$
_____________________$★$s___s★$___★$
_____________________s★$$s_____♥___$★$$$$$★$
______________________s★$$________✩_____$★s
_____★$________s★$$$★s_____♥__________$★$
s★___★$____★___s★$$$$★s________✩_____★$
s★$$$$$$$$★s_______s★$$$★s_________♥__$★s
__$★$$$$$★s___________$★$$__✩___________★$
s★$$$ ♥ $$$$★s_______s★$s____★$__♥_$★$$$$$★s
$★$$$$$$$$s$$★s_____s★$$$_s★$$$s__★$
____$★$$★$__________$★$$$s__$★h$s_★$
____$★___★s__________________s★$_★$
______________________________$★__★
_____________________$☆$
____________________$☆_☆$
___________________$☆___☆$
__________________$☆_____☆$
_________$☆$$$$$$☆$__☆$__$☆$$$$$$☆$
__________$☆________$☆$$_________☆$
___________s☆___$☆$$s__s$$☆$____☆$
____________$☆___$☆__♥____☆$___☆$
_____________$☆___$☆___♥_☆$___☆$
____________$☆__$☆___♥____☆$___☆$
___________$☆___$☆$$s__s$$☆$____☆$
__________$☆________$☆$$_________☆$
______☆__$☆$$$$☆$___$☆__s☆$$$$$$☆$__☆
_____$☆$__________$☆_____s☆s_________$☆$
___$☆___☆$_________$☆___☆$________$☆___☆$
s$☆$__♥__$☆$s_______$☆_☆$_______s$☆$_♥__$☆$
____$☆_☆$____________$☆$____________$☆_☆$
_____$☆$______________ ✿______________$☆$
______☆_______________ ✿________________☆
_______s♥$$$$$$$♥s_____✿__s♥$$$$$$$♥s
______$♥s_______s♥$$___✿_$$♥s_______s♥$
_____$♥____________♥$_♥_$♥____________♥$
____$♥_______s❀$❀s___$h$__s$❀$s________♥$
____♥______$❀$s_s$❀$s_$_s❀$s_s$❀$_______♥
____♥_____$❀_____♥__$❀_❀$_✩____❀$______♥
____♥____$❀___♥___✩__$❀$____♥___❀$_____♥
____♥____$❀__✩______________ ✩__❀$_____♥
_____♥___$❀_____♥________♥______❀$____ ♥
_____s♥___$❀__✩______♥______✩__❀$____♥s
______$♥___$❀___✩_______♥______❀$___♥$
_______$♥s__$❀____________✩__ ❀$___s♥$
_________$♥__$❀s____♥_______s❀$___♥$
__________$♥$__$❀$_____✩_ $❀$___$♥$
____________$♥$__s$❀$s_s❀$s___$♥$
______________$♥$___s$❀$s__s♥$$
________________s$♥$_____$♥$s
____________________s$♥$s
Liebe Melanie
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und
wünsche Dir noch einen schönen Abend
mit vielen lieben Zeichen deines Engels.
Erika mit Annamaria im ❤
Nur große Herzen hinterlassen warme Spuren......
(Verfasser unbekannt)
Mit großer Sehnsucht und unendlicher Liebe....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich seh DICH
Ich seh Dich in meinen Träumen
egal wo ich auch bin
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.
Mein Herz ruft laut Deinen Namen
sag mir wo Du bist
wenn die Nacht so dunkel ist.
Denk an mich, schließ Deine Augen
das wir uns begegnen heute Nacht
halt mich in Gedanken in Deinen Armen
bis der Morgen wieder lacht.
Schick Deine Seele auf die Reise
halt mich fest, lass mich nicht los
ich fang sie auf, ganz still und leise
denn meine Sehnsucht lässt Dich nicht los.

Autor: Marion M.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, sonnigen Sonntag
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Schön das es Dich gibt ❣️
Ich denk an Euch....
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Vielleicht wird
dieser Tag ein guter Tag,
vielleicht aber auch einer
dieser dunkelschweren
Sehnsuchtstage...
Welche Momente er auch immer
bereithalten mag, er
wird mir in allem Traurigen und
allem Guten von DIR erzählen....
(Petra Franziska Killinger)
Ich wünsche euch einen kraftvollen Sonntag....
mit viel Nähe zu eurem Engel....mit viel Hoffnung im Herzen....
und das euer Engel euch heute ein Zeichen schickt....ja...
das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
.....(.
....(,).....Guten Morgen Andre
..███..Ein helles Licht schicke ich dir auf deinen Stern.
..███.Sei geborgen und behütet dort wo du jetzt bist
“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.
Als du gingst,nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“
Als du gingst,nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜
Als du gingst,nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨.
Als du gingst,nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´
Als du gingst,nahmst du einen großen Teil
von mir mit.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Als du gingst,ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
(Verfasser unbekannt)“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
_____________________$$$___$$$
____________________$$$$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$$
________________________¸.•´¸.•*
________________________*.¸¸.•*¨*.
______________$$$____________♥
______$$$____$$$$$__________$$$
_____$$$$$___$$$$$_________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$________$$$$$
_____$$$$$___$$$$$_______$$$$$
______$$$$$__$$$$$______$$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Sonntag
Ganz liebe Grüße und eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥ Karin
•.♥¸(¯`’•.¸ () ()
()¸.•’´¯)¸.•’
(¯`’•.♥¸(¯`█ █
█´¯)¸.•’´¯)✿♡✿Viel Licht und
¯¨˜“ª★ª“˜¨¨¯¯¨¨
Grüße zu Dir in den Sternenhimmel
✿♡✿...♥ wundervoller Engel ♥...✿♡✿
•☆*´¨`☽
( ☆* DU FEHLST
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡*ICH DENK AN DICH…❤
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══
"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.
Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.
Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.
Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.
Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."
Wenn das Herz langsam still wird
Und von der großen Kraft
Die in Dir einst blühte
Nur noch ein zartes Echo klingt
Dann blicke auf die Welt zurück
Und sage lächelnd
Lebe wohl
Wenn unsere Trauer langsam still wird
Und von der großen Liebe
Die in Dir einst blühte
Auf ewig ein zartes Echo klingt
Dann blickt die Welt auf Dich zurück
Und sagt lächelnd
Danke!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
______________________✿
______________________✿
______________________✿
______________________✿
_____________________★★
____________________★$$★
____________________★__★
___________________★$__$★
___________________★____★
__________________★$____$★
__________________★______★
_$★$$$$$★$_______★$_ $___$★_______$★$$$$$★$
___★_____$★$$$$$★$_ $_$___$★$$$$$★$____$★
____★$__________$__ $___$___$__________$★
______★$____________$__$____________$★
_______★$____________$$___________$★$
_________★$________$$$$$$________$★
___________★$_____$_♥____$_____$★
__________★$______$____♥_$_____$★$
________$★$_______$__♥___$_______$★
_______★$_________$_♥____$_________$★
_____$★$__________$____♥_$__________$★$
____★$__________$$$$$$$$$$$$__________$★
__★R____$★$$$$$★$________$★$$$$$$★$__$★
$★G$$$$★$_______★$_____ $★________$★$$$$★$
__________________★______★
__________________★$____$★
___________________★____★
___________________★$__$★
____________________★__★
____________________$★★$
_____________________★★
Liebe Melanie
Ich schicke dir eine tröstende,
kraftbringende Umarmung.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´CH
.....WÜNSC╠╣E EUCH
.....EINEN SC╠╣ÖNEN
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
________________$$$$$$
________$$$$$$__$$______$$$$
__$$$$__$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$
_$$__$$_$$$$$$__$$_____$$__$$_$$___$$
_$$$$$$_$$___$$_$$$$$$_$$__$$_$$___ $$
_$$__$$_$$$$$$_________$$__$$_$$___$$
_$$__$$_______________________$$$$$
══☆══☆══☆══*☽*══☆══☆══☆══☆══☆══
...╓─┐
...║╞╗ANZ
╥.╙─╜
║I€B€
╙─┘╓─┐
.........║╞╗RÜSS€
.........╙─╜
★¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤★ª“˜¨¨♡¨¨˜“ª¤.★.¤ª“˜¨
¸.•*★♡★.¤ª“˜¨
Erika mit Annamaria im ❤
Ein besonderes helles Licht für Dich mein Schatz
«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·» ..
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
viele helle Lichter zünde ich an
und schicke sie in dein so fernes Himmelsparadies...............
viele helle Lichter für dich und die
vielen anderen Engeln
liebe Melanie,
ich denke an dich und schicke dir einen lieben Gruß,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
Wochenende
Danke, das es dich gibt...............
Danke für deine Verbundenheit,
herzliche Anteilnahme............................♥♥♥
Ich lebe mit Träumen
Hätte ich sein Begräbnis geträumt,
wäre ich nicht mehr aufgewacht.
Aber keiner meiner Träume
kam mir je so grausam wie die Wirklichkeit.
Deshalb wandelte ich sie um in einen Traum.
An diesem Tag
lieh ich meine Tränen den anderen.
Schenkte ihnen dazu mein Lächeln,
das auf meinem Gesicht lag wie auf einer Statue.
Meine Augen
ließen nur ein Bild hinein:
ihn, auf einer Wolke,
verständnisvoll und teilnahmslos... zugleich,
gefühlvoll und gefühllos... zugleich,
da und verschwunden... zugleich.
Ich durfte mich zu ihm setzen
und schaute auf die anderen herab,
wie von einer fernen Heimat.
So konnte ich überleben.
(Renate Salzbrenner)
Lieber Andre,
ein helles Licht für DICH.
Und als einer von Millionen
steh ich hier und schau nach oben,
frag mich, wo du gerade bist
und wie es da wohl ist.
Und als einer von Millionen,
der an Erinnerungen hängt,
fühl ich, dass du gerade hier bist,
in diesem Moment.
( Roger Cicero )
1000 Küsse zu DIr.
Fühle DICH ganz fest gedrückt .
In unendlicher Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
*SEHNSUCHT
ist die Brücke
zwischen dir und uns.***
*SCHWEIGEN
ist der Klang
der dein Ohr erreicht.***
*LIEBE
ist der Brunnen
der uns tränkt.***
*EINS - SEIN
ist die Wurzel
die uns trägt.***
*ERINNERUNG
ist das Geheimnis
unseres Alltags.***
Du fehlst uns hier auf Erden ...
☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆..☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆
Liebe Grüße zum Wochenende und
ein helles Licht ins Paradies.
In Gedanken immer bei Euch ... Sylvia •♥••♥
.....................Guten Morgen Andre
──,(¯`:´¯)─_____________________.____..(¯`:´¯)
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────(¯ `•.|/.•´¯)
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und LG──(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern─(_.•´/|`•._)
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut───────(_.:._)
.....................gehen dort wo du jetzt bist....
⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑
⋐(❤)⋑.Der Tod hinterlässt einen Schmerz
⋐(❤)⋑.den niemand heilen kann,
⋐(❤)⋑.die Liebe hinterlässt eine Erinnerung
⋐(❤)⋑.die einen niemand rauben kann.
⋐(❤)⋑.(Verf.unbekannt)
⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑⋐(❤)⋑
::::::*(/(/☼)((/(/✿
* ... (( ° ;°)(* ;* ))
…✿ (,##,)(,/##,)...✿..✿
| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|
...√/´,(_||_),(_||_),,,Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Lieber Andre, ich schicke dir ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht, dass er schwach ist.
Es bedeutet, dass er mehr fühlt , als sein Herz ertragen kann.
Liebe Melanie ich danke dir so sehr für die lieben Worte und Kerzen für Janis.
Schön das es dich gibt Liebe Melanie ❤
Sorry , ich konnte die letzten Tage keine Kerzen entzünden, es ging mir nicht gut , ich war wieder in ein sehr tiefes Loch gefallen .
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
(¯º|/º¯)
{_./|._}❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥
ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles warmes Licht für Dich
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) wundervoller Engel
(¸.•´ (¸.•♥` * *» ♥.•°ღ♥ღ══════════ღ♥ღ ♥
Da breitest du weit deine Arme aus
Und ein tiefer Atemzug!
Du schwingst dich empor
über Straße und Haus
Im traumhaften Vogelflug.
Du fliegst und du fliegst
und du brauchst kein Ziel
Das Dasein selbst ist Glück!
Keine Grenze dort unten
bekümmert dich viel,
du möchtest nie zurück.
Es ist alles so einfach.
Du wunderst dich kaum.
Und du weißt in deinem Traum:
Es ist kein Traum!
Michael Ende
______ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$
Liebe Melanie
Einen erholsamen Abend wünsche ich Euch
Alles Liebe und herzliche Grüße
Danke das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
Wo bist Du?
Bereits mit dem Formulieren dieser Frage
habe ich mich auf den Weg gemacht,
Dir überall zu begegnen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ...
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der Tag wird kommen
Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue.
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen.
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
ich weiß
Der Tag wird kommen

(Autor: Marion M.)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung von mir.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Du sanftes,
friedliches Morgenlicht,
ruhst im Spiegel,
auf zartschillernden Wegen.
Berührst leis´ die Erde
gibst dem Tag ein Gesicht,
zeigst die Pracht der Natur,
wenn das Dunkel zerbricht,
weckt der Hauch
deines Atems das Leben.
(von Wolfgang Scholmanns)
ein strahlend helles Licht in den heute endlich
mal sonnigen Himmel............
hallo Melanie,
einen allerliebsten Gruß für dich
ich wünsche dir einen streßfreien Tag
fühle dich in Gedanken herzlichst von mir umarmt ♥♥♥
TRAURIGKEIT....
wie übermächtig du bist....
und doch weichst du der LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Freitag...mit
viel Nähe zu eurem Engel....mit
viel Hoffnung und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
╔╗║╔╗║═════════════════════════╗
║║║║║║Guten Morgen Lieber Andre................ ♥♥♥
║╚╝║╚╝═════════════════════════
... *-`҉҉´-*.ich schicke dir ein helles Licht und….(,). *-`҉҉´-*
.............liebe Grüße in deine Welt.Möge....…|:::|
..........es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
_______________________________$$$
__________________________$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$____$$
________________$$$$$$$$________$$
___________$$$$$$$$_____________$$
______$$$$$$$$__________________$$
_$$$$$$$$_______________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________________________________$$
$_______________________________________$$
$_______________________________________$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
$_$$_______________________________$$___$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
$_$$_______________________________$$___$$
$_$$____$$$$$$$$______$$$$$$$$$____$$___$$
$_$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$___$$___$$
$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$
$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$
$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$
$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$$
$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$___$$
$_$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$___$$
$_$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$___$$
$_$$________$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$___$$
$_$$__________$$$$$$$$$$$$$________$$___$$
$_$$___________$$$$$$$$$$$_________$$___$$
$_$$____________$$$$$$$$$__________$$___$$
$_$$_____________$$$$$$$___________$$___$$
$_$$______________$$$$$____________$$___$$
$_$$_______________$$$_____________$$___$$
$_$$________________$______________$$___$$
$_$$_______________________________$$___$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
$_______________________________________$$
$_____Mütter halten die Hände ihrer___________$$
$_______Kinder für eine Weile,_______________$$
$_______aber ihre Herzen für immer... ________.$$
$_______________________________________$$
$_______________________________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
ღ ღ ღ
Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße!
In Gedanken bei unseren
so sehr vermissten Engeln!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Die Himmelstür Zur Ewigkeit
Die Himmelstür zur Ewigkeit,
umhüllt von Deiner Traurigkeit,
geht auf für Dich allein
und führt Dich direkt ins Paradies hinein.
Ein goldener Stern wird zeigen Dir,
den langen dunklen Weg zu ihr.
Er führt Dich weit weg von Deiner Welt,
in eine andre, die nur Dir gefällt.
Damit Dein Weg nicht allzu schwer,
schickt man Dir eine kleine Wolke her.
An die sollst Du alles binden,
was man in Deinem Herzen wird finden.
All das was Dich bedrückt und quält,
alles was für Dich nur zählt,
sollst Du ihr sagen und geben
und sie wird es reißen, aus Deinem Leben.
Wenn Du all das vergisst
und nichts und niemanden vermisst,
dann wirst Du mit ihr gehen
und vor dir die Himmelstür sehen.
Zwei Engel werden Dich empfangen dort
und gehen niemals von Dir fort.
Du hast es geschafft mit Deiner letzten Kraft,
Du hast hier oben all das gewonnen,
was Dir da unten ist zerronnen.
Kummer und Sorgen kennst Du nicht,
auch nichts was Dein Herz zerbricht.
Glück und Freude ziehen bei Dir ein
und werden stets Dein Begleiter sein...
(1975 geschrieben Autor: E. Dörter *1958)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer liebevollen Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben..............
viele liebe Morgengrüße,
viele helle Lichter in dein so fernes Himmelsparadies.............
liebe Melanie,
viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich
nicht zu stressigen Tag
...Guten Morgen Lieber Andre
.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
...Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
●.●.●•؟´¨`؟•.●.● •؟´¨`؟•.●.●.●.•؟´¨`؟•●.●.●
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
(Unbekannt)
______________________$$$$$$
_____________________$$___$$$$$$$$
_____________________$$____$$$___$$
_________________$$$$$$$$$$$$____$$
________________$$$__$$____$$$$$$$
___________$$$$$$$____$$$$$$____$____$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$$___$$___$$__$$$$$$$$
________$$$_________$$_____$$$$$__$$$$$$
_______$$_______$$___$$$__$$$___$$$_$$$
______$$___$$____$$___$$$$$$___$$__$$
_____$$_____$$____$$______$$__$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
__$$$_$$$$$__$$____$$_____$___$$$
$$$$________$$____$$_____$$___$$$
$$$$$$$$_________________$____$$$__$$$$$
______$$$$$___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$______$$$$$$$$$___$$_______$$
___________$$$$$$$$$$__$$$_____$$________$$
______________________$$_______$$_________$s
_____________________$$_______$$$__________$
_____________________$$_____$$$$$$$________$
____________________$$$___$$$__$__$$$_____$$
____________________$$___$$____$____$$____$$
____________________$$___$____$$_____$$__$$$
____________________$$______$$$$$$_______$
____________________$$$____$$__$_$$$___$$$
_____________________$$$___$___$$__$__$$
_______________________$$$_____$$__$_$$
________________________$$$$$__$$____$$
__________________________$$$$__$$__$$
____________________________$$$__$__$$
_____________________________$$$$___$$
______________________________$$$$$$$
_________________________________$$$
___________________________________$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für Dich
♥ lieber unvergesslicher ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ ENGEL ❤
♥"""❀```♥``❀♥❀```♥``❀"♥""❀``♥
Sehnsucht
Sehnsucht kann man nicht stillen,
Sehnsucht kriegt man nicht satt.
Sie hat einen eigenen Willen.
Sie dreht ihr eigenes Rad.
Sehnsucht schleicht leis in den Körper.
Doch sie breitet sich darin ganz aus.
Sehnsucht nimmt ganz in Besitz dich,
macht dich zum neuen zu Haus.
Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
Sehnsucht hält uns gefangen,
wenn dein Wille auch viel vertreibt.
In dir wächst ein ewiges Verlangen,
Sehnsucht! Und Sehnsucht bleibt.
Sehnsucht, nicht nach einem Ort,
auch nicht nach einem Ding.
Sehnsucht nicht nach einem Wort,
sondern nach Einem, der ging.
Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.
Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch du kannst sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in dir verweilen.
Streck deine Hand ins Leere.
vielleicht kannst du spürn,
wie etwas ganz sanft tut
deine Haut berührn.
Und die Sehnsucht wird größer, sie vergeht davon nicht.
Doch in deinem Herzen, da ist jetzt ein Licht!
(DAGMAR GEYER)
.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥
___(¯`••´¯)(¯`♥´¯)
____`•.♥(¯`••´¯)¸•
_______`•.♥.•´
¤¨¨¯¯¯¨¨ª¤♥¤ª¨¨¯¯¯¨¨¤♥¤¨¨¯¯¯¨¨ª¤♥¤ª¨¨¯¯¯¨¨¤
_____________$$$$------$$$$$$s
_____________$_$$__$$$$$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_____♥________♥__$___$
____$s____s$$$s_______♥_______$__$
____$$_______s$s_____DU____♥__$__$s
_____$$________$___WIRST______$s$$$$s
______$$s_____$$_VERMISST_♥__s$$____$$
________$$$$$$s___♥__$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$________♥____$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$____♥___s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s
Liebe Melanie
Von ganzem Herzen vielen lieben DANK,
Danke, das du immer an uns denkst.
Eine liebevolle Umarmung
und in Gedanken bei Euch
Liebe Abendgrüße
Erika mit Annamaria im ❤
Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Abend... viel Hoffnung und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....
Fühlt euch umarmt von mir...Belinda
Die Sehnsucht nach dir ist unerträglich......
Die Frage nach dem Warum, bleibt auch nach wie vor..... Und noch immer bekommen wir keine Antwort.....
Es gibt keine Zeit, die unsere Wunde, den Schmerz oder die Sehnsucht heilen lässt....
In unendlicher Liebe deine Mama
Hallo Andre,
ein helles Abendlicht für Dich.
Du wirst nie vergessen sein!
Wie sollte das auch gehen ?
Du warst,du bist ,du bleibst.
Für immer geliebt und unvergessen!!!!
DU FEHLST !!!!!!
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Morgengrüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ
.......Stark und schwach.....
Das Leben schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach...
(B. Kache-Lungwitz)
..........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
........................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
..........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
................................ `•. ¸.•´
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
¸.♥•´¸.•*´¨)♥ ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°
•.¸(¯♥’•.¸.♥()()
()¸.•’´¯)¸.•’.♥♥
(♥¯`’•.¸(¯`█ █
█´¯)¸.•♥’´¯)*Ein wunderschönes Licht
¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨zu Dir in den Himmel
lieber wundervoller Engel ♥
ღೋ♥ღೋ•♥ღೋ♥ღೋ♥ღೋ•♥ღ
Nah bei mir...❤
So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir
Ich suche Dich überall
Weil ichs noch immer nicht kapier
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich für immer hier, bei mir
Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als ob`s dein letzter wär`
Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir
Ich vergess Dich nicht
Denn ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir...❤
Songtext:
Peter Maffay
_________$s
_________$_$
________$_s$s
_______$s_$h$s
______$s__s$s$
_____$s_s$_$_$
____$s_s$_s$_$
____$_s$__$__$
____$_$__$$_$
____s$s_$$s$
_____s$_$$$
______s$$s
_______$$
_______$$s$$s$$s
s$$$$s_$$______$$
$$_____s$_____s$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$_______________$___s$$s$$$$$$s
$_$$$___________$_s$$___$$s___$$
s$$❤$$________s$$$_$$$$s__$$_$s$
$_$$$________$$_$$$$s_$$___$$$_$$
$_____$$$_____$$_$$___s$_$_s___sk$$
$____$$❤$$____s$$__$____$$$_$__$$$$$
$_____$$$______$$_____$_s$_s$$$___s$____s$$$
$_$$$__________s$_$$____$$$$__$s$$$s$$$$$s_$
s$$❤$$__________$s____s$$_$$s$__$$__❤_____$
$_$$$___________$_$$$$$s_$_$_$s_$$_________$
$_______________$____$_$_$$_$$$$s_____❤__$
$_______________$__s$$$$$_$$s___________s$
$_______________$_$$_$s_$$____❤______s$$
$_______________$$s_$___$$___________$$$
$_______________$__$___$_$s______❤___$$
$______________$__$___$ ❤ $s_______s$$s
$______________$_$___$____$$_❤__$$$
$_____________$_$___$__❤_s$______$
$_________s$$s$s_s$$_______$s___s$
$_______$$$_____$$s__❤____$$s$$$
$_______s$$_s$$$s__________s$
$_________s$$s__________❤__$
$___________s_______________$
$___________$____❤_________$
$__________s$_______________$s
$__________$$__________❤___$$
$__________$$_______________$i$
$_________❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
$_______❤$___________________$❤
$_______❤$$__$____$____$___$_$❤
$_________❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
$________________$_$_$_$
$________________$_$_$_$
$_____________s$$s_$s$_$
$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s$$$$
Liebe Melanie
Hab einen schönen Abend.
Ich wünsche Dir ganz viel spürbare Nähe
zu Deinem geliebten Engel
Fühl Dich lieb Umarmt.
........(❀)(❀)
......(❀)(❤)(❀)
.........(❀)(❀)
GANZ VIELE
..♥LIEBE
╠═╣ERZLICHE
╔╗...♥
║═╗RÜSSE
╚═╝
In tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤
Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verfasser unbekannt)
liebe Melanie,
ich wünsche dir noch ein paar schöne Abendstunden...........
Denk ganz fest an dich ♥♥♥ lieben Gruß von Angelika ♥♥♥
Tausend Risse
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt ...
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt ...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück ...
Stille Grüße in den Himmel ...
und an Dich liebe Melanie eine dankbare Umarmung.
Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•
Jede Nacht und jeder neue Tag, trägt meine Sehnsucht zu Dir....
(Petra Franziska Killinger)
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der Klang meines Herzens
Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem
spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern
das mir sagt
Du bist nicht allein
die Liebe ist nah
Ich schliesse meine Augen
liege beschützt in deinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschliesst mich
Doch wo bist Du
ich spüre Dich
doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre Deine Stimme
Dein lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden...

(Autor: Marion M.)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße.
Schön das es Dich gibt ❣️
Im Gedanken bin ich bei Euch und all unseren
so sehr geliebten und vermissten Engeln...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Hallo Andre,
eine Kerze für dich!
3227 sind es heute
und 142.589 mal wurde diese Gedenkseite
für DICH besucht.
Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
............(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
............( , ,)( , ,)¸.☆Guten Morgen Andre
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.Halte deine
Hände über alle die dich lieben und vermissen....
♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•♥•´¯*!|!*¯`•♥•´¯*!|!*¯`•♥•
Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen.
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen.
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen....
.....¯`°´¯.................¯`°´¯.. .....¯`°´¯.......................•:::::•.
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´......¸.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯.................¯.....¯`°´¯...............`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´..........
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...........¯`°´¯..............¯`°´¯...............♥
___________________________________$$$_♥_$$$
__________________________________$$$$$♥$$$$$
__________________________________$$$$$$$$$$$
____________________________________$$$$$$$
______________________________________$$$
_______________________________________♥
_____________________________________♥
______$$_$$$______________________♥
___$$$$$$$$$$__________________♥
$$$$$$$$$$$$$__________________$
_$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$_$$$$$$$$$$$
___$__$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$___$$$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$
___________$$$$$$__$$$$
___________$$$$$____$$$$
__________$$$$$_______$$
_________$$$$$$
___________$$$$
___________$$$$
____________$$$$
/////////////////////////////////////////////////////
Liebe Melanie, einen ruhigen und stressfreien Dienstag
wünsche ich Dir. Fühl Dich Gedanklich ganz lieb Umarmt.
LG Karin
Vom strahlenden Monat Januar
„Eigentlich“, sagte der Januar, „bin ich ein sanfter Monat. Ein weißer. Ein kluger. Und das sanfte weise Weiße bringe ich mit. Ich decke mein Land mit einer schützenden Schneeschicht zu, die Seen und Teiche verschließe ich mit einer eisigen Pforte. An manchen Tagen werfe ich meine Schneeflocken und Eiskristalle auch auf Straßen und Wege. Dann legt sich Stille über meine weiße Welt. Eine gemächliche Stille, die nur ein langsames Fortkommen gewährt. Die Natur holt Atem, ruht sich aus, und auch die Menschen halten inne. Jaaaaa!“ Er dehnte dieses ‚Ja’ in die Länge und sah seine Monatskollegen bedeutungsschwer an.
Die schwiegen ergriffen – oder hatte ihnen die Eitelkeit des jungen Kollegen die Sprache verschlagen? Egal. Dem Januar war es gleichgültig. Er, der junge Monat mit dem hellen Gewand, durfte das Jahr beginnen.
„Jaaaaa!“, rief er, lauter nun, in die Winterwelt hinaus. „Ich bin einzigartig, schön und strahlend. Ich, der Januar, bin der Monat der feierlichen Stille. Und dennoch komme ich mit einem Paukenschlag. Die Menschen begrüßen mich mit Jubel und Feuerwerk. Weil sie sich auf mich freuen. Auf mich und auf das neue Jahr, das ich ihnen mitbringe. Ich nämlich bin der Schöne und der Neue. Oder“, fast kicherte er nun, „der neue Schöne!“
„Unsinn!“, unterbrach ihn der Dezember. Er war gekränkt. So viel Mühe hatte er sich mit all seinen Festen gegeben! Glaubte denn der Januar, dieser Schnösel, die Menschen freuten sich mit Feuerwerk über sein Ende? „Ich!“, rief er laut. „Ich wurde geliebt. Die Menschen feiern mich deshalb am letzten Tag meiner Dezemberzeit mit einem fröhlichen Fest. Du aber musst dich erst beweisen, Kollege Januar.“
„Jeder muss sich beweisen“, protestierte der Januar. „An jedem Tag. Und ich …“
Die anderen Monate stöhnten. Sie fühlten sich etwas genervt.
„Tu das!“, brummten sie.
Und der Juni fügte hinzu: „Reden ist Silber, Schweigen Gold.“
„Und Handeln ist weiß“, sagte der Januar. Er sagte es nur leise, doch er nahm sich vor, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Voller Eifer rief er seine Helfer, die Schneeflocken und Eiskristalle, herbei und schmückte sein Land mit einem blendenden Weiß. Dann rief er seine helle Freundin, die Sonne, aus dem Süden zurück. Jeden Tag ein kleines Stück näher. Ihre Strahlen bemalten das Land mit Abermillionen funkelnder Schneeflockensternchen und verwandelten die Januarwelt in eine prachtvolle weiße Glitzerfunkelwelt. Toll sah das aus.
Der Januar triumphierte. „Und?“, rief er seinen Kollegen zu. „Entspricht mein Tun nun euren Erwartungen von einem ersten Monat im Jahr?“
Die Monate aber schwiegen. Längst hatten sie sich in weiser Stille in Winterschlaf begeben. Beifall erhielt der strahlende Januar nur vom Februar, der auf einem Koffer voller bunter Gewänder saß und mit einem, wie es schien, närrischen Grinsen applaudierte.
(Verfasser Elke Bräunling )
viele helle Lichter für dich in den schon wieder dunklen
Abendhimmel
liebe Melanie,
ich wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Abend,
morgen einen streßfreien Tag
viele liebe Grüße von Mam zu Mam ♥♥♥
Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.
"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"
ღ Petra Franziska Killinger
Du fehlst........ So sehr.......
In ewiger Liebe........ ❤️ Mama
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben ... ღ
Wenn die Welle des Mitgefühls nachlässt,
musst du tauchen lernen.
Das ist so einfach wie schwer!
Doch unter Wasser spürst du anders hin,
wirst du EINS mit dem,
was du liebst und so sehnlichst vermisst … ღ
( Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
So hoch. So weit. So tief....Der Himmel....
So hoch. So weit. So tief...Meine Liebe....
So hoch. So weit. So tief. Mein Weg...zu DIR.....
Ein Wunsch für DICH....
jeden Tag einen Sonnenstrahl, der dein
Herz erfasst und alles Schwere
in dir leicht macht....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
.....................................................)
;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯).........................( , )
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨...............|__| ø¤º°
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“. .................(____)
✿*✿*✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿*✿*✿......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
......................Lieber Andre...................
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
°*”˜˜”*°•.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*”˜˜”*°°*”˜˜”*°•.Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*”˜˜”*°
Es ist nur ein Augenblick, der uns noch trennt,
wenn wir an die Unendlichkeit der Ewigkeit erinnern,
und es ist ein winziger Schritt, den wir noch tun müssen,
um mit dir für immer vereint zu sein, wenn wir an die
Unendlichkeit des Universums denken. Unsere Liebe
ist unendlich groß und unsere Erinnerung ist unsterblich
in der Ewigkeit.Wir wissen nicht wie die Zukunft aussehen
wird, aber alles deutet darauf hin, dass du uns unendlich
glücklich machen wirst...
(Verfasser unbekannt)
_____________________$$$___$$$
____________________$$$$$_$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$
________________________$$$
________________________¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
________________________*.¸¸.•*¨
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Spurlos
Menschen die wir lieben,
verschwinden nie spurlos
aus unserem Leben.
Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen,
die selbst der stärkste Wind
nicht verwehen kann.
(Andrea Koßmann)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen
guten Start in die neue Woche!
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
*()*.♥.*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸♥.~ª“˜❖¨.
.¸♥.~ª“˜¨¨ღ
...ღ..`•.,(¯`♥´¯)
.❖…(¯` ´¯).•´...EINE HELLES
•(((o..`•♥.•´..LICHT FÜR DICH o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
….•¤» (¯♥¯) «¤•LIEBER WUNDERVOLLER
……•¤» (¯♥¯) «¤• ENGEL
♥ஐ♞ღ❖❀♥ஐ♞ღ❖❀♥ஐ♞❖ღ❀♥ஐ♞❖ღ❀♥
Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.
Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.
Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.
© Luise Schoolmann
__s$$s
s$$hs$$$s
_$s$$sss$$$s
_$$ss_sssss$s_________________________$
__$sss___ssss$$______________________s$s
_$$_sssssssss_s$s______________s$$s__$$
_$__ss____sses_s$s____________s$$$$s$$$
_s$sssssssssss$s_$s_________s$$s__s$$$$
__$ss____sssssss$_ss________s$$___s$$$$s
__s$ss_______ssss$s$$_______s$$$$ss_$$s
__$sssssssss___ss$$sss______s$$_s$_$s_$
__$__s____sssss__ss$$$$____s$$$$__s__s$
___$ssssssssssssssss_s$$s__$$$s$_sss_s
____$sss__s_sssssis$s__s$$$s$$$$s__s$s___s
_____$$ssssssssss$ssss___s$s__sss___s$s__$
_____s$s$___ssss$sssssss_$____s$$$$$ss__$$$s
______$$ssssss__s$sss$ss$$__s$$___$ss$$_$ss$
_______s$ss___ss$$$ssss$$s_s$$______ss$_$_$
_________s$$$s$$ssssss$_s__$$__s___ss$s_$_s
_______ss$sssssssssks$$ss_sss$s$$ssss$s_$_$
_______s$$___ssssssss$_$ssss_$s$$ss__s$$s_$
_______s$ssssssssss$s_s$____ss$$ss__$_ss_s$
______$$sss_sssss$$__s_s$ss$ss$$s$$$$s_s$$s
_____$$s__ssssss$s_ss_$s_$$__$sss$___$s
_____$$h$sssssss__ss_$s_$s__s$_$ss___ss
_______$$_sssss__s_s$s_$ss__s___s_s___$s
_______$ss_ss__sss$s__$ss__ss____ss___s$
_______$$$ss__$$s$s_s$ss___ss____ss__s_$s
_______s_$s$$$ss___$s_ss__ss_____ss__s_s$
__________s$$s____$s__s___$s_____$s_ss_$s
_________________$s__$___s$______$__ss_s$
________________$s_s$s___ss_____ss__$s__$
_______________s$$s$s___s$_____s$___$$__$s
_______________ss__$___s$$____ss$___s$s_$s
___________________$_ss$$s___s$__$___$ss$s
___________________s$s_$sss__$s__$$_$s_s$
______________________$s__s$s$___$$$s
______________________$s_s$____s$s
_____________________$$ss$Ss$$$s
_____________________$s_$$s$s
____________________$s_$$
__________________s$$ss$$
__________________s$_ss$s
__________________s$$$$s
___________________sss
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen angenehmen und
erholsamen Sonntagabend
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche.
In tiefer Verbundenheit mit
einen lieben Gruß.
Erika mit Annamaria im ♥
Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor.
Dieses Lied....... So viele Erinnerungen und Tränen.......
In unendlicher Liebe deine Mama
Rückblick - Ausblick
Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...
Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit
Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt
Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde
Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen
Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen
Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...
Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen
(Ralf Korrek)
ein helles Spätnachmittagslicht in den dunklen Himmel..........
einen lieben Gruß, eine herzliche Umarmung für dich,
liebe Melanie
ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen
einen streßfreien Start in die neue Woche
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Sanfte Erinnerung
Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in Dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel
ganz nah.
(© Monika Minder)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Euch...
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
......................(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)
....................| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|
(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•(¯`•.¸☆.
......Viele helle Lichter sollen für dich leuchten
......●.●.●.●.● נ Lieber Andre*.●.●.●.●.●.●
......Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
~-~-•. ~-~. ~-~~-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~•. ~-~~
~-~. ~-~~-.☆.-~-~-.•. ~-~. ~☆ ~-~. ~-~~-.•.•-~-~-.☆.
______________________$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
___________________$$_____$$___$$
__________________$$____$$_______$
_____________$____$_____$_________$
____________$$$$$$____$$$$$$$$$____$
____________$________$________$$___$
____________$$______$$_________$$__$$__$
_____________$$$$___$___________$___$__$$
_____________$$_____$__$____$___$____$$_$$
_____________$______$_$◕$__$◕$_$$_______$
____________$$$$____$__$____$__$$____$$$$
______________$____$____________$______$
____________$$$____$_____$$_____$____$__$
____________$$__$__$$__________$$___$$$_$
_________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$_$$
________$$_____$$$____$______$$_____$
__$____$$______$______$$__$$___$_$$$$$
_$$$$$$$______$$_______$$$$_____$$_$$
_$____________$________$$$______$___$
__$$$_$$__$___$_______$$__$_$$__$____$
__$______$$$_$$___$___$$$$$_$$__$__$__$$$$
__$$$$____$__$$__$$___$$$_$_$$__$$______$$
____$_$______$$__$$___$__$$$$$$__$$___$$$
_____$$$$$_$_$$__$$___$_$___$____$__$$$$
_________$$$$$$____$__$_$$__$$__$$_$$$$
______________$____$$$$__$_$$$__$$$$$
_______________$______$$__$__$$$$$.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,·
________________$$____$_$$$$$$$.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,·´¯`·.,,.
_________________$$__$$_$$$.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,·´¯`·.,,.·´¯
___________________$$$.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·..,·´¯`·.,,.·´¯
·..,,.·´¯`·.,,.·.´¯`·.,,.·´¯`·., `·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,
.........Sag mir mein Engel...........
Sag mir,mein Engel, wo ist deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie es Kindern gut gefällt?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?
Sag mir,mein Engel, hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Haltet Ihr zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?
Sag mir, mein Engel, träumst du manchmal von mir?
Kannst du mich wirklich hören, wenn ich spreche zu dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst du meine Tränen?
Erahnst du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?
Sag mir,mein Engel, wie lerne ich zu verstehen,
das so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, das du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst....
(Verfasser unbekannt)
´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Ein warmes strahlendes Licht
schick ich Dir in den Himmel.
Deinen Lieben viel Kraft, Liebe, Hoffnung
und viel spürbare Nähe zu Dir ...
Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort,
der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.
~ Autor Unbekannt ~
(¯`•.•´¯)
..`•.,(¯ `• .•´¯)
........ `•. ¸.•´ Von Herz zu Herz.....
eine Umarmung und liebe Grüße aus Berlin ...
Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•
Tausend Küsse für dich und ein mega helles Abendlicht ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In tiefer unendlicher Liebe deine Mama
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für einen
(¯`✻´¯) ♥✰♥wunderbaren Engel
`*.♥.*´ ♡♥♡.¸♥¸.✫*¨♥`*✶♪`*.♥.*´ ♡♥♡.¸♥
Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Gestern verliere,
als du noch
da warst.
Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Morgen verliere,
wenn ich nicht mehr
da bin.
Heute
versuche ich
zu leben.
(Renate Salzbrenner)
✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿
_♥█████♥_♥█████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒▒▒▒♥
♥███████████████♥▒▒▒▒▒♥
_♥█████████████♥▒▒▒▒▒♥
___♥█████████♥▒▒▒▒▒♥
_____♥█████♥▒▒▒▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥
__________________________________★$
__________________________________★$
_________________________________★++★
________________________________§★++★$
________________________ $★$$$$$$++★++$$$$★$
_________________________$$★++++★+++++++$★$
____________________________§★$+++++★++$★§
______________________________$★++★+++★$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§_____$++§★$$+++★§
____$♥+ü+§_§$$$§_________$$§_$+★$$$s_$★+$
__§$♥+$_$$§__________$$$$$$__$★§_$§_§s$★§
__$♥+$_$$_____________$$$$$$___$★____$
§♥+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$♥$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+♥+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤♥¤+¤$§________$
______________$¤+¤♥¤+¤§$________$$
______________$§¤♥¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤♥¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤♥¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤♥$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$
_____________________§$$§§§§§§$$$
Liebe Melanie
✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿
¯¯¯(¯v´¯)
(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
_. •,•´_ƊIC╠╣
LI€B G€ƊƦÜCKƬ
...☸´
✿◠‿◠).danke für Deine
☀.wunderschönen
.....(((..Gedichte und Worte
‹^›(ړײ)‹^›.viele liebe Grüße
Erika mit Annamaria im ♥
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich ♥♥♥
liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit einen herzlichen Gruß von mir..........
ich wünsche dir einen schönen Sonnabend
und morgen einen entspannten Sonntag
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
GEBOREN UM ZU LEBEN
Es fällt mir schwer
ohne Dich zu leben
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu gebe
Ich denk so oft zurück
an das was war
an jedem so geliebten
vergangenen Tag
Ich stell mir vor
dass Du zu mir stehst
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist
denn Du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist
Wir warn geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit
Wir warn geboren um zu leben
für den einen Augenblick
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist
Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen
mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
wie an jedem so geliebten
vergangenen Tag
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schauen
Ich sehe einen Sinn
seitdem Du nicht mehr bist
Denn Du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist
Wir warn geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit
WIR WARN GEBOREN UM ZU LEBEN
(Unheilig)
˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Nichts bleibt Dir von Alledem
als die Erinnerung,
die Deine Seele nicht sättigt-
wie das Brot, das Du gestern gegessen hast,
nicht den Hunger stillen kann, der Dich heute quält.
(aus AMANDA UND DAS ZAUBERBUCH-von Hans Kruppa)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße❣️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Ich schicke dir ein ganz helles Licht in den Himmel.
Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein.
Leer ist meine Welt ...ღ
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber.
Fast wie ein Trost ...ღ
~ Weöres Sandor ~
Liebe Melanie,
die Zeit vergeht so schnell, wieder eine Woche vorbei.
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und Kerzen bei
Marten & Michael. Auch wenn wir uns persönlich gar nicht
kennen, bedeuten mir deine Besuche sehr viel.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit vielen schönen Erinnerungen an deinen Andre.
Eine herzliche Umarmung aus Berlin
Sylvia •♥••♥•
................................(.............(
................................()............()
...............................▐............▐
.........................*¯*«..»*¯*¯*«,,»*¯*
.............................`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
...................................`•. ¸.•´
...........................Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich dir
auf deinen Stern,Sei behütet und geborgen in
deiner Welt.Halte immer schützend deine Hände
über alle, die dich lieben und vermissen...
.ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..ƸӜƷ..
.....ƸӜƷ..ƸӜƷ...In meinem Herzen...ƸӜƷ...ƸӜƷ....
Ich sitze am Fenster und weine leise, eine Erinnerung an dich,
ist das einzige was mir von dir geblieben ist.
Meine Hände zittern, mein Leben ist zerbrochen
und wenn ich daran denke, fängt mein Herz an zu pochen.
Der Tag an dem ich es erfuhr, war der schlimmste meines Lebens.
Mein ganzer Körper war ausgebrannt, wie nach einem großen Feuer. Die Stunden danach, die so endlos traurig waren.
Jetzt bist du tot doch was soll ich noch im Leben?
Ich kann nicht mehr klar denken, schlecht schlafen und nur gequält lachen.Aber in meinem Herzen werde ich dich niemals vergessen und meine Gedanken an dich, werden nie vergehen...
(Verf.unbekannt)
________________$$$$$$$$$$
_______________$$$________$$$
___________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__________$$$$$$$___$_$____$$$$$$$
________$$$$$$______$_$_$$$$__$$_$$
_______$$_$$________$_$$__$$____$$_$$
______$$_$__$$$_____$_$$$$$$_____$$_$$
_____$$_$$_$$$$_____$_$$$$________$__$$
____$$_$__$$$$$_____$_$____$____$$_$$_$
___$$_$_$$_$$$______$_$__$$$$$_$$_$__$_$
___$_$___$$_$_______$_$__$__$_$$_$___$$$$
__$$$$_____$_$______$_$__$$$$$__$_____$_$
__$_$_______$_$$____$_$__$$_$__$$_$$__$$$$
__$$$_____$$$$_$$___$_$____$_$$_$$$$___$_$
_$$$______$$$$__$$__$_$___$_$$_$$_$$$__$$$
_$_$______$$$__$_$$_$_$__$_$$__$$$$____$$$$
_$_$______$_____$$_$$_$$$_$_______$_____$_$
_$$$________________$_$$_$______________$$$
_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$_$$$$$$$$$$$$$$_$
_$_$$$__$__________$$$$__________$____$$$_$
_$_$$$$_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$_$
_$$$_$$$$_______________________________$_$
_$_$$__$$_______________________________$_$
_$_$$_$$__________________________$$$$__$_$
_$__$$$$________________________$$$$$_$$$_$
_$_$$$__________________________$$_$$__$$_$
_$_$__________.•:::::•._____________.$$$_____$_$
_$_$_____.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸________$$_$___$$_$
_$_$______`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´________$$_$$$__$$_$
_$_$__$$_$$$$$$$$$$$____________$$_$$_$_$_$
_$_$__$$$$$$$___$$$______________$$$$__$$_$
_$_$$$__$$__$$$$$$_______________$$$$$$$$_$
_$_$$$$_$$_______________________$$$$$$$$$$
_$_$__$$$$______________________$$__$$_$$$$
_$_$__$$_______________________$$_$_$___$$$
_$_$___________________________$_$$_$____$$
_$_$__________________________$$_$__$$____$
_$_$____________$$_____$$$$$$$$__$__$$$$_$$
_$_$___________$$$$$$$$$$_______$$__$$$$$$$
_$_$___________$_$$$$$$$$______$$___$___$_$
_$_$___________$$___$___$_______$$$$$___$_$
_$$$_$_$_$$$$$__$$$$$$_$$_$$$$_$$__$$__$$_$
_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$__.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Melanie
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG
von♥zu♥ Karin
Denn DA..
wo DU jetzt bist,
da werden auch
wir hingehen...
dann werden wir dir
erzählen, was wir erlebt haben und
DU wirst sagen:
Ich war dabei....!
Diese Zeilen finde ich sehr schön....und tun so gut....
Für heute wünsche ich euch viele Zeichen der Hoffnung und viele Sonnenstrahlen, die euer Herz erwärmt....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
____________+____*++
___________+_______**
_________++++_______*+
________*+___*+_____*+
_____+*+___________*+
______+___*_________*+
_____+**+_______######
____*________#*#########
_______*______############
__________*+**############
______________###################_______+++++
______________#####################_++**______*+++,
______________#####################________________*+
______________####################_________+_________*+
______________##################*______+____*+++____*+
______________________________*____*____+_____*___**
_______________________________*++_*++___+***+*
Meine Liebe ist gerade auf dem Weg zu dir. ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Man steht verloren am Grab bei denen die man einst
so sehr geliebt hat,
schaut auf den Stein fragt sich: Warum nur ließt
du uns allein ? Wo bist du ?
Siehst du mich hier stehen ?
Die Sehnsucht ist so groß dich noch einmal zu
sehen, die Erinnerungen fallen schwer,
das Herz schmerzt.
Du fehlst so sehr.
Ach Andre, du fehlst.
Mit großer Sehnsucht.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Aus Wim Wenders Film "In weiter Ferne so nah"
Ihr, ihr die wir lieben,
Ihr seht uns nicht.
Ihr hört uns nicht.
Ihr wähnt uns in weiter Ferne
und doch sind wir so nah.
Wir sind Boten,
die Nähe zu tragen zu denen in der Ferne.
Wir sind Boten,
das Licht zu tragen zu denen im Dunklen.
Wir sind Boten,
das Wort zu tragen zu denen die fragen.
Wir sind nicht Licht, wir sind nicht Botschaft,
wir sind die Boten.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein erholsames Wochenende, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
ganz liebe und DANKBARE Grüße von ❤️ zu ❤️
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen




