Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 66
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
............(
...........(,).........Guten Morgen Lieber Andre
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht soll für
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
________________________$$$$$
______________________$$$__$$$$
_______$$$$$$$$____$$$________$$
_____$$$$___$$$$$_$$___________$$
____$$__________$$$_____________$$
___$_Deine Augen mögen müde sein___$
__$$__vom vielen Weinen ___________$$
__$$_und dein Herz mag müde sein_____$
__$$_vom sehnsüchtigen Sehnen. ______$
__$___Aber niemals deine Liebe! _______$
__$$_Wenn Herz und Augen in den _____$$
__$$___Schlaf finden,um Kraft für _____$_$$
__$$_-den neuen Morgen zu schöpfen, .$$$$$
__$$_ist es die Liebe, die deinen______$$$_$$
_$__$___Schlaf bewacht.__________.$$$___$
$$__$$____(P.F. Killinger)_________$$_____.$
$$$$_$$_________$$$$$$_______$$______.$
$$__$$$$______$$$___$$$$$__$$________.$
$$____$$$___$$$_________$$$$_________$$
_$______$$_$$______________$$$_______$$
_$________$$_________________$$$______$
_$_______$$_____________________$$____$
_$______$$_______________________$$$__$$
_$_____$$__________________________$$$_$
_$$___$$_____________________________$$$
_$$__$$_______________________________$$
__$_$$____________________$$$$$$$$$$$$$
__$_$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie heute ist schon wieder Freitag.Möge ein guter Tag Dich erwarten.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
In der Nähe, in der Ferne
denkt mein Herz nur an dich.
Hat dich lieb und hat dich gerne.
Und vermisst dich fürchterlich!
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Unser Stern
Ich habe einmal die Geschichte gehört,
die sagt, dass es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren,
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten.
Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück in den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist DU einer dieser Sterne.
DU hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unsere aller Herzen geleuchtet.
DU warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
Und wie der leuchtende Stern am Abend.
DU hast uns alle oft zum Lachen
und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig,
denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit DIR
verbracht.
Aber wir sind auch glücklich,
für die Zeit, die wir mit DIR verbringen durften.
Wir sind froh, DICH kennen gelernt zu haben,
und dass DU eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.
Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie DU
und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was DU uns gegeben hast.
Ein kleines Stück DEINER Zuversicht,
dass es weitergeht,
ein kleines Stück DEINER Fröhlichkeit,
damit wir nicht so traurig sind,
ein kleines Stück DEINER Liebe,
um füreinander da zu sein,
ein kleines Stück DEINES Mutes
und ein keines Stück DEINER Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn DU hast uns all das hinterlassen.
Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn DU bist immer bei uns:
Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend, wenn die Sterne leuchten.
(Claudia Schiff)
viele strahlend helle Lichter in deine Welt ♥
hallo liebe Melanie,
in Gedanken bei dir.............eine herzliche
gedankliche Umarmung
einen lieben Gruß von Geli
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen hoffentlich mal schneefreien Tag
LEBEN TUT SO WEH ...
Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.
Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Leben tut so weh ...
Liebe Melanie,
ich sende Dir eine innige Umarmung und
wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag
mit vielen schönen Erinnerungen an euren
wunderbaren Engel ... ღ
ღ Sylvia ღ
..Guten Morgen Lieber Andre
.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
Ein helles Licht soll für dich leuchten
●.●.●•؟´¨`؟•.●.● •؟´¨`؟•.●.●.●.•؟´¨`؟•●.●.●
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
●.●.●•؟´¨`؟•.●.● •؟´¨`؟•.●.●.●.•؟´¨`؟•●.●.●
Jeder Mensch dem du je begegnet bist,
vergisst dich und dein herzhaftes Lachen nicht.
Wo immer du auch warst,hat deine Ausstrahlung
die Umgebung zum Leuchten gebracht.
Den Raum mit Liebe gefüllt und durchflutet,
nun ist nichts mehr davon hier.Denn du musstest
mit den Engeln gehen.Sie haben dich gesehen.
Sie wollten dich haben in ihrem himmlischen Reich.
Doch zu welchem Preis!Nun sitze ich hier,ein Herz
aus Stein.Was wünsche ich mir?Komm bitte Heim...
Ich bin immer bei dir mein Sonnenschein ...
(Verfasser unbekannt)
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...........¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
..........★.
________________________$$$$$$$$$$$$_$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$_______$$$$$$$$$$$
________________$$$$________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$_________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.
Komm gut durch einen neuen Wintertag..LG von♥zu♥ Karin
DER ENGEL IM HERZEN
In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plangen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich schicke dir Herzensgrüße...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️
…♥…....)
……✪.../)
……... ( , )
..*.✪..|░░░|
……..|░░░|..* Ein
..♥..*..|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ª*strahlendes
♥¨˜“გª❊k¸::.¸.¤ªგ“˜* Licht
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ♥s* zu Dir
…¸.❊♥გ“˜¨ in den Sternenhimmel
..♥.....•:::::•wundervoller Engel...♥
¸,.•´¨•.( -.- ) .•´¨•.,¸
¨•--•-¨( ")(" )¨-•--•´ ¨
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
Seifenblasen
Diese wunderschöne Erinnerung
mit dir.
Sie kommt in einer Seifenblase angeflogen:
Dein lautes Lachen
ist so ansteckend!
Ich lache mit,
bis mein Bauch weh tut,
bis Tränen der Freude kullern!
Wir beide sind so glücklich,
es ist wunderschön mit dir.
Ich liebe dich so unglaublich,
dass ich selbst fassungslos bin,
dass es diese Art von tiefer Liebe gibt.
Diese Erinnerung mit dir
ist so wundervoll
und so schrecklich,
weil du mir so furchtbar fehlst,
weil es mir das Herz zerreißt,
weil ich dich so unbedingt
bei mir haben wollen würde.
Es ist Jahre her.
Aber meine Sehnsucht
kennt kein Verfallsdatum.
(wort © A.K.)
In unseren Herzen lebst Du ewig mein Herz...♥
________________________$★______★s
________________________s★$s__s$★$
_________________________$_★$$$★$
______________________s★s$s_s__★$
____________________$★$$s_♥__s$$$★s
______________________s★$$__♥_s$$$$★s
_______s$_s$s___________s★_s$★_$
____s$$$$s$$$$$s________$★$$s$$★s
___s$s$$s__s$s_________s★s____s★$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s
_______s★s____★$
________$★$s$★$
________$_★$s★$
___s★$$ss_♥__$ss★s
____s★$$$___♥_$$$★$
_______s★_$$_★s__________$★______★s
_______$★$ss$★s__________s★$s__s$★$
______s★_____★$___________$_★$$$★$
_______________________s★s$s_s__★$
_____________________$★$$s__♥___s$$$★s
_______________________s★$$___♥_s$$$$★s
_s$$s____$s______________s★_s$★_$
$$$$$$_s$$$$s____________$★$$s$$★s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s★s____s★$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$★______★s
____s$$$____s$$$$s______s★$s__s$★$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_★$$$★$
______________________s★s$s_s__★$
____________________$★$$s__♥___s$$$★s
______________________s★$$___♥_s$$$$★s
________________________s★_s$★_$
________________________$★$$s$$★s
_______________________s★s____s★$
________$________________________$$$
_______$_$$_____$$m®p$________$$___$
______$__$_$$_$$_______$$$$__$$_$$___$
______$__$$_$$_____________$$_$$__$__$
_____$___$_$_________________$$___$___$
____$$____$____$$$___________$$_$$$___$
___$$$$____$__$________________$_$$____$$
__$$$$_____$_______________$_____$$______$
_$_____$$___$__$$$_________$$___$_$______$
$_____$$$___$_$$$$$_______$$$$__$_$______$
$______$$___$_$____$______$___$_$$$______$
$__$________$_$$$__$______$$__$_$__$____$
$_$$$___$___$_$$$$_$______$$$_$_$__$___$
_$$$$$__$__$____$$$_________$$___$__$__$
___$$$_____$_________$$____$$_____$_$$$
_____$____$__$$$$$__$$$$$$$$$__$$__$
______$__$_____$_____$$$$$$$___$___$
_______$$$______$_____$$$$$___$___$
__________$_____$$___________$$__$
____$$$$$$_$$$$$__$$__$$$$$$$__$$
___$______$$________$$_______$$__$$$$$$
_$$_____$$$____________________$$______$
$$__$$$__$_______________$_______$______$
$______$$______$$______$$_$$_____$______$
$$_____$_____$$♥$$_____$_♥_$____$___$___$
$_$___$________$$_____$_____$___$___$_$_$
_$$$$$________________$$$_$$$___$___$_$_$
_$$______________________$_______$$$__$_$
_$_________★______________________$$$$_$
_$________★_★_______________♥ღ_________$
$_____$★$$___$$★$______________________$
$___$★____♥______★$______________♥ღ____$
$_____★_________★______________________$
$______★____♥__★________♥ღ_____________ $
$_______★_____★________________________ $
$_____$★$$___$$★$_______________________$
$_________★_★_________________★_________$
$__________★____________★$___$★_________$
$_______________________★$_$$_★_________$
_$______________________★_____$★________$
_$___________$$$_________★__♥___$★_____$
__$_________$$♥$$______★$_____$★$_____$
___$________$$$$$_____$★$$$__★_______$
____$________$$$___________$★_______$
_____$_____________________★_______$
______$$________♥ღ_______________$$
________$______________________$$
_________$$$$_________♥ღ_____$$
_____________$$$$_______$$$$$
_________________$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und
für später eine gute Nacht.
Schön das es Dich gibt.
........❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯♥¨¯❀
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨♥¨˜“ª¤.❀.¤ª“♥˜¨
¸.•*❀.ICH DENK AN DICH❀.¤ª“♥˜¨
❀.¤ª“˜¨VIELE LIEBE GRÜSSE❀.¤ª“♥˜¨
Erika mit Annamaria im ♥
Du fehlst mir...
Jeden Tag, jede Nacht, Stunde um Stunde, immer wieder.
Deine Nähe, dein Lächeln , deine Stimme, einfach du selbst.
Du fehlst mir so sehr...
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Schnee..........
Schnee, zärtliches Grüßen
der Engel,
schwebe, sinke -
breit alles in Schweigen
und Vergessenheit!
Gibt es noch Böses,
wo Schnee liegt?
Verhüllt, verfernt er nicht
alles zu Nahe und Harte
mit seiner beschwichtigenden
Weichheit, und dämpft selbst
die Schritte des Lautesten
in Leise?
Schnee, zärtliches Grüßen
der Engel,
den Menschen, den Tieren! -
Weißeste Feier
der Abgeschiedenheit.
(Francisca Stoecklin, 1894-1931)
hallo Andre......................
viele strahlend helle Lichter in deine Himmelswelt ♥♥♥
liebe Melanie,
es schneit seit mittag ununterbrochen,
du siehst natürlich auch keinen Winterdienst
morgen habe ich Frühdienst - hoffentlich hört es bald auf
in Gedanken umarme ich dich und wünsche dir
einen schönen Abend
einen lieben Gruß von Angelika
In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ
( Margot Schuberth )
Ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Der Schutzengel
Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht,
ich blickte zu ihm und sah, das er lacht.
Lachst Du mich aus? fragte ich erstaunt.
Nein, ich bin immer so gut gelaunt.
Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise,
denn er berichtete von einer sehr langen Reise.
Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht,
er ist der Engel, der verliebte bewacht.
Verliebt war ich doch schon oft bisher,
warum kamst Du denn nicht früher hierher ?
Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit
und ich sehe nicht gern Kummer und Leid.
Ich hoffe so sehr Dich glücklich zu sehen
und nun darf ich endlich vor Dir stehen.
Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen,
denn Du wirst geliebt, von ganzem Herzen !
Geliebt von jemandem, der nur an Dich denkt,
er hat Dir sein Herz mit Freuden geschenkt.
Er denkt an Dich bei Tag und Nacht
und ich bin der Engel, der das alles bewacht.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie
Ich wünsche einen schönen Tag
und sende ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Tränen der tiefsten Trauer
spiegeln sich in der Vergangenheit,
wie in der Gegenwart.
Tränen, die niemals zu vergehen scheinen.
Tränen, der Verzweiflung, der Sorge und
der Einsamkeit.
Tränen der Unendlichkeit.
Lieber Andre, ein ganz helles Licht für dich,
möge es dir gut gehen, wo du jetzt bist und bitte
gib deinen Lieben ab und zu mal ein Zeichen.
In Gedanken bei euch und bei unseren Engeln
eine liebe Umarmung ... ♥♥♥♥♥♥
Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•
Lieber Andre Licht und Liebe in deine Welt.... Wir vermissen euch sehr Doll.... In uns lebt ihr weiter......
WAS unser inneres Licht stärkt
Sollte unsere ganze Aufmerksamkeit haben.......
(Friederike Weichselbaumer)
Liebe Melanie viel Kraft für den Tag......
Stark bleiben.......Für unsere Kids...Sie immer in unseren Herzen tragen und uns täglich "keine Lichter" schaffen.... Das ist was wir noch tun können..... Sei umarmt Byll ❤
.............. ×`•.¸.•´×*´¨)
......Guten Morgen¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
.................Lieber Andre¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen.........(...(
gerade zu dir.Sei geborgen und behütet..__.(,).(,)
auf deinen Stern.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. |░|||░||
.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich
.............UNTRÖSTLICHKEIT..........
Mein Haus ist leer und verwaist. Es ist unerträglich einsam,
weinte das sehnsuchtsvolle Herz.
Ja, ich weiß um deinen Schmerz und ich leide mit dir,
versuchte die Seele zu trösten und leuchtete mit ihrem hellen Licht bis tief hinein in das traurige Herz, in die Ebene der Untröstlichkeit. Aber schau, in dein leeres Haus ist nun ein großes Stück vom Himmel eingezogen."..
(P.F. Killinger)
._______________$$_$$___$
______$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$_________$$$$
_$$$$___________$$$$____________$$$$
$$$$_____$$$$$$__$$__$$$$$$______$$$$
$$$____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_____$$$
$$$___$$$$$____$$$$$$____$$$$$____$$$
$$$__$$$$________$$________$$$$___$$$
_$$__$$$___________________--$$$___$$
___$$_$$$-------________________$$$__$$
____$$_$$$ .............................. $$$_$$
______$$_$$$$--------------------$$$$_$$
________(¯`v´¯)$$$__ ❤ ___$$$(¯`v´¯)
______(¯` :-@ ´¯)$$$____$$$_(¯` :-@ ´¯)
_______(_.^._)___.$$$_$$$___(_.^._)
________________.$$$$
_________________.$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.
Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.
Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein
doch dann fängt man an zu überlegen
könnt es nicht doch einen Engel geben ?
Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein
doch auch da kam wieder Licht hinein.
Denn gerade an einem schweren Tag
hast Du einen Engel der Dich über alles mag
vertraue Deinem Engel dann
und glaube immer fest daran
er wird Dir treu zur Seite stehen
und auch in schlechten Tagen nicht von Dir gehen.
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
einen schönen Tag wünsche ich Dir
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
Du fehlst mir...
Was würde ich dafür geben, in diesem Moment deinen Augen zu begegnen.
Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um deine Wange zu berühren.
Und das Lächeln, welches dein Gesicht erstrahlen ließ ,sehen und hören könnte. Wie vermisse ich es doch.........
In Liebe deine Mama
..........(
...........(,)
.........|::::::|..☆.......Guten Morgen Andre
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Leise fliegt ein Gruß zu dir,
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨umhüllt dich sanft und bleibt bei dir.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ,Sei behütet und geborgen *~* *~*
*~* *~* *~* auf deinem Stern.*~* *~*
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
•►Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
•►und so lange bist und bleibst du
•►in unseren Herzen,
•►in jeden Sonnenstrahl,
•►in jeden leuchtenden Stern,
•►in jeden Windhauch der uns berührt...
•►(Verfasser unbekannt)
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
...........•:::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
...--- ☁ ☁ ☁..
... ´.:.:´:.:.´:´..´::
˛:.__Π___::::
*/______/_\..
|田田._l__l
....∗ ..∗ ..∗
...√/. .√/. .√/...
*~* Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten und stressfreien Tag.
Schön das es Dich gibt.
Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochenbeginn in deine Welt.
Losgelassen von Dir
halt ich den Stürmen des Lebens nicht stand .
Erfüllung finde ich nur wenn du mich liebst, beschützt und festhältst
In deiner Hand .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
. ✶•´ ☆´,•*´¨♥
¸♥.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.♥* ☆★
¸.•´¸.•*)¸.()
*..★•.★*▓*♥•.☆•:*´✪`*:•.☆♥*´¨☄`*✪☆*☆♥*´☄¨`*✪☆
☆♥*¨`*☆....☆♥*´¨`*♥
░ٌٌٌE░ٌٌٌI░ٌٌٌN░ٌٌٌS░ٌٌٌT░ٌٌR░ٌٌٌA░ٌٌٌH░ٌٌٌL░ٌٌٌE░ٌٌٌN░ٌٌٌD░ٌٌٌE░S░ٌٌٌ L░ٌٌٌI░ٌٌٌC░ٌٌٌH░ٌٌٌT★
♥.....☆✪☆.....ZU DIR IN DEN HIMMEL.....☆✪☆.....♥
☆✪*´☄¨`*♥☆*☆✪*´☄¨`*♥☆☆✪*´¨`*♥☆*☆✪*´¨`*♥☆☆♥*´☄
Liebesflut
Ich erinnere mich so gerne an Dich.
Ich erinnere mich so gerne
an Deine warmen Augen,
an Deine rosigen Wangen,
an Dein bezauberndes Lächeln,
an Deine ansteckende Lebendigkeit.
Bei diesen Gedanken
erfüllt mich eine Flut von Liebe.
Mein Herz wird ganz warm.
Ich erinnere mich so gerne an Dich.
(wort © A.K.)
____________$s$
___________$$_s$__________ss__________s$ss
____________sss_________s$ss$s_________$_$$
____s$$$________________$$__$s_________$__$$
___$$__$$_________s$s____ss$s_________s$_s_$
____$s$$_____s___s$_s$______________s$i$_s_$
____________$$$___$ss_______s$$$$$$$$$s_s_$$
_$$________$$_$s_________s$$$s_____s____$ss
s$$$s____$$e$_$s_sss____$$s____ss_ss$___s$
s$__$$s$$$s$_$s_ss_$s_s$s_s__s_s__ss_____$s
_$s$s____s_$$$___s$s__$s__ss_ss__________$s
__$s________s$s______$s_ss$__$s__________$
__$___ssss____$sssss$s__$_s_s_____s______$
_s$__s_$$s____s$$$$s___ss_s____s_$$$s____$s
__$$ss_ss__ss______s_sss_s__$s_s_$__$s____$s
___s$__s_s$$$s______ss_______$s_s$__$$$$s__s
___$h$$$$s___s$s______________$s$$s_$__ss$_s
___s$$$s______s$$$s__ss_s_____$s__$_s$___$_$
__________________$$s___s____s$___$_k$___$_s
$$________$s$_____$__s$$$$___$s___$_$s___$_$
_$s______$$_s$____$__s$__s$__$___$s$$___s$_$
ss________sss____$s_s$____$$_$___$_$s___$s_$
________________s$__$______$_s$_ss_$____$__$
________________$s_$s______s$_$_s$$$____$$$s
__s$s___________$_s$________$_ss_$$s____s$s
_s$_$s__________$_$_________$$h$_ss_____s$s
__s$s__________$ss$_________sss$
______________s$_$__________s$_$
______________s$_$__________$$_$s
_____________s$__$___________$$$s
_____________$$s$s___________s$
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥Liebe Melanie
♥ ____ჱ ჱ ____ ♥
|´.-.|.*╔══╗
|´.-.|.*╚╗╔╝
|´.-.|.*╔╝(¯`v´¯)
|´.-.|.*╚══`.¸.´CH
|´.-.|.* WÜNSCH€ €UCH
|´.´.|.* €IN€N GUT€N
|´.-.|.* WOCH€NSTART !!
|´.-.|.____ჱ ჱ ____ ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ♥
ღ♥...Ganz liebe dankbare
..╠╣erzliche Grüße ..♥
Erika mit Annamaria im ❤
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$******I love you!******$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
FOREVER. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Deine traurige Mama
Es ist Liebe
Wenn mein Herz traurig ist
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist
ist es Liebe.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie ... ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?
Mein Engel antwortet:
Hör auf Dein Herz das ist wichtig !
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
liebe Grüße, viele strahlend helle Lichter
gehen auf die Reise zu dir..............
Lass die Trauer trauern.
So gehört
das Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.
Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und Du wirst sehen,
Du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe Dein Herz
auf ewig umschließt.
Lass die Trauer trauern.
ღ Petra Franziska Killinger
Trauer dauert...
Mit ihr durchlebst Du alle Jahreszeiten
und damit einher unzählige Erinnerungen.
Momentaufnahmen Deiner Liebe,
die das Herz umschließen.
liebe Melanie,
einen lieben Gruß zu dir
ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich
streßfreien Montag
Engel.......
Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........
Ja...wir sind nicht allein....
Einen kraftvollen Montag....mit viel Nähe zu deinem Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
...../(
...(,,.)....-:¦:-.
__,||,__.......Guten Morgen Andre
█¤███...♥.Ein helles Licht soll für dich
███¤█...♥.leuchten,und dir sagen
██¤██...♥.das du nie vergessen sein wirst.
█¤███...♥.Möge es dir immer gut gehen....
▒▒▒▒▒..♥*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•
.♥*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•.♥*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥
$$$$$$$$..Wenn ich auch gegangen bin,
$$$$$$$$..solltet ihr wissen,das ich weiter lebe.
$$$$$$$$..Wenn ihr mich braucht,so flüstert
$$$$$$$$..meinen Namen in euren Herzen,
$$$$$$$$..ganz leise,und ich werde da sein...
$$$$$$$$..(Verf.unbekannt)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$______________________________________$$
$$_______$$$$$___________$$$$$__________$$
$$_____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
$$_$$$$$$$$$$$$$♥ANDRE.♥§$$$$$$$$$_____$$
$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
$$________$$$$$$$$$_$$$$$$_____$$$$$____$$
$$__________$$$$$$_$______$_$_______$___$$
$$____________$$$_$________$_________$__$$
$$_____________$$_$__________________$__$$
$$______________$$_$_________$$$$$_$$$$_$$
$$________________$$_$_______$$$$$$$$$$$$$
$$_________________$$$_$______$$$$$$$$$_$$
$$__________________$$$_$______$$$$$$$__$$
$$___________________$$$__$___$_$$$$$___$$
$$____________________$$____$$___$$$____$$
$$__________________________$_____$_____$$
$$______________________________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
ღ Manchmal, da träume ich mich zu dir
Und mag dir jemand sagen,
es sei nicht gut,
dich deinen Träumen hinzugeben,
sich hier oder da einfach mal
wegzuträumen,
so vertraue darauf,
es ist nicht jemandes Traum,
es ist DEIN Traum
von Glück und Wiedersehen.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir noch
einen erholsamen Abend und
morgen einen guten Start
in die neue Woche!
Tamara mit Lisa im ❤️
Einen herzlichen Abendgruß,
ein strahlend helles Licht
schicke ich Dir zum Tag der Heiligen Drei Könige..............
Weißt du, wie viel Sternlein stehen?
Weißt du, wie viel Sternlein stehen,
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du, wie viel Wolken gehen
weithin über alle Welt?
Gott der Herr, hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht eines fehlet
an der ganzen großen Zahl.
Weißt du, wie viel Mücklein spielen
in der heißen Sonnenglut?
Wie viel Fischlein auch sich kühlen
in der hellen Wasserflut?
Gott der Herr, rief sie mit Namen,
daß sie all ins Leben kamen,
daß sie nun so fröhlich sind.
Weißt du, wie viel Kinder frühe
stehn aus ihren Bettlein auf,
daß sie ohne Sorg und Mühe
fröhlich sind im Tageslauf?
Gott im Himmel hat an allen
seine Lust, sein Wohlgefallen,
kennt auch dich und hat dich lieb.
Wilhelm Hey
1789-1854
Wenn Ihr an mich denkt
dann seit nicht traurig.
Erzählt lieber von mir,
und traut euch ruhig
zu lachen.
Lasst mir einen Patz
zwischen euch,
so wie ich ihn im
Leben hatte.
liebe Melanie,
ich glaube unsere Kinder würden genau das zu uns sagen ♥♥♥
in tiefer Verbundenheit einen stillen und tröstenden
Gruß von Geli
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und
morgen einen streßfreien Start in eine neue Woche
Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.
Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Ohren lausch ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.
Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.
Elli Michler
Schönen Sonntagabend mit lieben grüssen und gedanken an euch.
Heike mit Darius im Herzen
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich glaubte zu wissen was Einsamkeit ist.
Ich glaubte zu wissen was Leere ist.
Ich glaubte den Schmerz zu kennen.
Dein Tod hat mir gezeigt, das ich nichts wusste...
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Restsonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für einen
..*★*..wundervollen Engel...❤
¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø
__________________s$$$$s_s$s
_________________$$s__s$$s_$$$$$$s
_________________$_______$$______$$
_________________$$_$$_$$$_$$_$$__$
__________________$$_$$$_$$$_$$$_$$
_____$s__s$_______$$___________s$s
_____$$$$$$_______$$_s$$$$$$$$$$
____sh$__$$s____$$s_$_$$_____$$
___$$$s__s$$$____$____$s_____$$
_____$$$$$______s$$$$$s____s$e$$$
____$$s_s$$____$$_______$$$$s$__$$
______$$$_____$$______s$$$$__$s__$
___s$$s__$$s__$$____s$$__$$__$$_$$
__$$_______$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$s
_$$_________$$$$$$s__________$__$$
_$$$$$$$$$$$$s__s$___________$$__$$
_$i$________$$__$____________s$s__$s
__$$s______$$___$s____________$$__$$
___$$s___s$$$$$$$$s___________$$__$$
_____$$s$$s______s$$s_________$$__$$
_________$$_________$$$s_____$_$s_s$
_________s$$$s________s$$$$$$$__$__$
_________$__s$$$$s___$$_$$___$__$__$
________s$______s$$$$s_s$___s$__$__$s
________$s____________s$s___$$__$s_s$
_______s$_____________$_$___$$__$$__$
_______$s____________s$k$___$s__s$__$
_______$_____________$_$$___$____$__$
______s$____________s$_$s___$____$__$
______$$____________$s_$____$____$__$s
_____s$____________s$_s$____$____$__s$
_____$s____________$s_$$____$____$___$
____$$____________s$__$s____$____$___$
___$$s$s__________$s__$_____$____$___$s
__$$__s$$$s_______$___$_____$____$___$$
_$$$$s___s$$$$$$$$$___$_____$____$___s$
$$__s$$s_________$$___$_____$____$____$$
_$$____s$$$$$s___h$___$_____$____$____s$$
s_$$s_______s$$$$$$___s$____$____$______$$
$$s$$$$$$$s$$_____s$$__$____$____$_______$$
_$$______$__$s$$s__s$__$$___$____$_______$$
__s$$$$$$_$$$_$$$$$$s$$s$$$$$___s$s___s$$$
___________________________s$$$$$$$$$$$s
Wir Heiligen Drei König‘
Wir Heiligen Drei‘ König‘, wir kommen von fern,
wir suchen den Heiland, den göttlichen Herrn.
Da stehet vor uns ein hell leuchtender Stern,
er winkt uns gar freundlich, wir folgen ihm gern.
Er führt uns vorüber vorm Herodes sei’m Haus,
da schaut der falsch‘ König beim Fenster heraus.
Er winkt uns so freundlich: „O kommt doch herein,
ich will euch aufwarten mit Kuchen und Wein.“
„Wir können nicht weilen, wir müssen gleich fort,
wir müssen uns eilen nach Bethlehems Ort.
Es ward uns durch Gottheit die Kunde zuteil,
dass ein Kind ist geboren, das der Welt bringt das Heil.
Wir kommen im Stall an, finden das Kind,
viel schöner und holder, als Engel es sind.
Wir knien uns nieder und beten es an,
o Herr, nimm die Gabe aus Dankbarkeit an:
Gold, Weihrauch und Myrrhen, das reichen wir dir,
führ du uns dann einstens in’n Himmel von hier!
___________________$s____s$s____s$
___________________$_$_s$$_$$_s$$$
___________________$_s$$____s$$_$
___________________$___________$$
___________________$$$s$$$$$$$$$
___________________$$$$s______$
___________________$__s$$$$s$s$
_________________s$s_$_$_____$$
________________$$_____$_____s$
________$$_______$$___$$______$$s
_______$__$______$$$$s_$s______$$s
_____s$s$$s$s___$$_____s$_______$$s
___s$$$$h$$$$s_s$_____$$s$$$$$s__$$
__$$___s$$s__$s$_____$$_$$__$$$$$e$
_$$$$s________$__s$$$s___$$___$__$$
_s$s$$$$$$$$s$s$$$_$______$$___$__$s
__$___________$s__$s_______$$___$__$$
__s$_________$____$________$$___$$__$s
____$$$$$$$$$____s$________$$s__s$__s$
___$$_____$$s$$$$$s________$_$___$___$s
____s$$$s$_s__$_$__________$_$___$____$
________$s_$__$_$_________$s_$___$____$s
________$__$__$__$_______$$_s$___$____s$
________$___$__$__$_____$$__$$___$_____$
________$_______$______$$___$s___$_____$
________$_____________s$____$____$s____$
________$s___________$$_____$$s_$$$s__$s
________$$_________s$$_______s$$s__$i$$
________$$_______s$$_______________s$
________$$s____s$$s_________________$
________$$$s__$$s___________________$
________s$_$$s$_____________________$s
_________$s___$s____________________$$
_________$$___$$____________________$$
_________s$____$____________________s$
__________$s___s$____________________$
__________$$____$s___________________$
__________$_$____$___________________$s
__________$_$s____$__________________$$
_________s$__$$____$_________________$s
_______s$$__s$h$____$s________________$
____s$$$s__$$__$$____$$_______________$s
___$$____s$$____$$____s$$s____________s$
s$$$$$$$$$s______s$$____s$$s___________$s
$_________$$_______s$$s___s$$$$s____s$$k$$
$$_____$___$s________s$$s_____s$$$$$s____$$
_s$$$$$_$$$$$__________s$$$$s____________$$
____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$s
_______________________________s$$$$$$$s
_______________________s$$$$$$s
_____________s$$$$s$$s$$s____s$$s
____________$$s$s_$_s$__$$$$$___$$
____________$_$__$__$__$$__$$$$$_$
____________s$$_s$__$_$$__$__$__$$$
_____________s$$$$__$_$__$__s$_$__$$
_________________s$$$s$$$$s$$__$_$_$$
__________________$_s$___s$$$$s_$__$_$
_________$$______$$_____s$____$$s_$_s$$
________$__$______$_____$$_$$__$$s_$_$
_____s$$s$$s$$s___s$$___$s___s$$$$$s$
___s$$s$$$s$$$$$s__$s$$s_$$$$s_____$
__$$s__________s$$__$_____________s$
_s$_s_s_s_s_s_s_$e$s_______s$$$s_s$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$s___s$h$
__s$$___________s$______$$s______$$$$s
____$$s_______s$$_____$$$_________$$_$s
_____s$$$$s$$$$s____s$$s_________$$s__$
_______$s___$s$$s$$$$s___________$$_$_$s
________$$s$$___$$______________$$$_$s_$s
___________$___s$______________s$$$__$__$
__________$$___$$_____________$$_$s__s$_$s
_________s$____$___________s$$_s_$____$_s$
_________$$____$s_________$$s_$_$_$___$$_$
_________s$____$$______s$$$__$s_$_$___s$_$s
__________$s___$$s__s$$$s____$__$_$s___$_$s
___________$$__si$$$$$______$s_s$_s$___$__$
____________$$$$$s___$_____$$__$$__$___$$$$
___________$__s$s____$_____$___$k$$$____$
__________$__$$______$____$s____$__$____$s
_________$__$$_______$___s$_____$s_$____s$
________$__$$________$___$______s$_$_____$
_______$_s$$_________$__$$_______$_$___s$$
______$_$$___________$__$________$_$$$$$_$
_____$$$_____________$_$s________s$___$s_$
____$$s______________$_$__________$s_s$__$s
___s$________________$$___________s$_$___s$
____s$$s_____________$s____________$$s____$
______$$$$$$$s_______$_____________$$_____$s
______$___$_s$$$$$s$$$_____________$$$$$$$$$
______$s__$_$__$__$_s$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$_$_$__$__$__$_$__$_$_$_$$
________$_$_$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$h$
_s______s$$$$$$s$$____$s__$_$_$_$s
_$$s$$$$s_____s$_s_____$$s$$$$s$
_s$____________$_$$s$$$$_______$
__$$______s___$s_$$____________$
___s$$s$$$$$$$$___$s______s___s$
____s$$s__s$$$s____$$$$$$$s$$$$
Liebe Melanie
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.
Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir
und unseren wunderbaren unvergessenen Engeln.
✿. ¸¸ ❄.liebe, dankbare ...❤
•*¸.•*❤¸.•*´¨`*Grüße•✿ *.¸¸`❄..❤
Erika mit Annamaria im ❤
Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht!
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Sonntag ....mit viel Hoffnung, Zuversicht, Mut und mit viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....und
immer dabei....euer Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
☸ڿڰۣ-¨✿.✿.. Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Sonntagsgrüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.☸ڿڰۣ-¨✿.
Kein Tag an dem ich dich nicht vermisse.
Kein Tag an dem die Liebe vergeht.
Kein Tag an dem ich mir nicht wünsche
du wärst wieder hier.
Kein Tag ohne dich...tief im Herzen ...
(Verf.unbekannt)
____________$$$
_______$$__$___$
_____$$__$$_____$
_____$__________$
_____$_________$$
_____$$________$
_______$______$
___$$$___$$$$$____$$
___$$$$$____$___$$$$
____$$$$$$$_$__$$$$$
____$$$$$$$$$_$$$$$_
____$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$_$$__$$$$$
_______$$__$$__$$$$$
__$$$$$$$$__$_$_$$
____$$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
╔══╗
╚╗╔╝.......Liebe Melanie
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E
EUC╠╣ EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG.LG Karin
Gute Nacht, mein Stern,
ich liebe Dich, ich hab’ Dich gern,
ich träum’ die ganze Nacht von Dir
und wünschte so, Du wärst bei mir.
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
Ein ganz helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und ein angenehmes Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE und Deine wunderbare Mama
Nun bin ich wieder online
und kann Dir endlich wieder eine Kerze anzünden ❣️
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen
damit ich Dir ganz nahe bin
so macht der - HIMMEL - für mich Sinn.
Träumen von Dir
und diese Träume archivieren
dann kann ich sie nicht mehr verlieren.
Deine tausend Bilder in mir tragen
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen - Tagen.
Meine Augen schließen und spüren
wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst Du für mich unsterblich bleiben.
(Heidi Schwenkow)
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ
Ich bin froh wieder HIER bei Euch zu sein.
Danke für die schönen Kerzen
und lieben Worte bei meinem Marc,
auch während meiner Abwesenheit ❣️
Danke für die Treue ❣️
Ich habe für all unsere geliebten Engel
in der Budapester Basilika eine Kerze angezündet
und ganz fest an Euch gedacht.
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr ❣️
Viele liebe und DANKBARE, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen
..............................(
...............................(,) ❤..
............................╔══╗
............................║▌▐║ .Guten Morgen
...........,................╚══╝..Lieber Andre
............═════♥♥♥.═♥♥♥═════
★ ☾ ☆Ein helles Licht soll für dich leuchten.★ ☾ ☆
.........Sei behütet und geborgen auf Deinen Stern.
........Einen Engel erkennt man nicht zwingend
........an seinen Flügeln, aber an den Spuren
.................die er hinterlässt...
.............*************************
__________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_________$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$______$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$
_$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$_$$$
_$________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_____________$$$$$$$$$$$
______$$$$__________$$$$$$__$$$$
______$$$________$$$$$$_____$$$$
_____$$__________$$_________$$$$$
____$$__$$$$$$___$$$________$$$$$$$
___$$$$$$$$_$$$$_$$$
__$$$$$_______$$$$$$____$
_$$$___________$$$$$___$$$
$________________$$$____$________$
_____$___________$$$____________$$$
____$$$____________$_____________$
_____$
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
.•*´☆¨`*•.♥¸..☆...
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•°
*.¸¸.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯
♥.☆..... _(,)_
♥.....☆..|.♥❊|
♥.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
♥¯¨˜“ª¤.☆¤ª“♥¨¨˜“☆
\ 。★。\|/。★。/
Ein strahlendes Licht zu Dir
in den Himmel
\ 。★。\|/。★。/
Für immer Liebe
Bedingungslos liebte ich dich,
lieb ich dich,
werde ich dich immer lieben.
So wie du warst,
so wie du bist,
so wie du nun immer sein wirst.
Damals,
jetzt
und für alle Zeit.
(wort © A.K. )
………………….ღ♥ღ
……………………ღ♥ღ
……………………..ღ♥ღ
……………………..ღ♥ღ
…………………..ღ♥ღ
……………ღ♥ღ♥ღ
…………ღ♥ღ
………ღ♥ღ
……ღ♥ღ…………♥…ღ♥ღღ♥ღ
….ღ♥ღ………♥……ღ♥ღ♥.ღ♥ღღ
.ღ♥ღ………♥…..ღ♥ღ………….ღ♥ღ
.ღ♥ღ……………ღ♥ღ.……..♥…ღ♥ღ
..ღ♥ღ……♥…..ღ♥ღ…………..ღ♥ღ
…ღ♥ღ…………...………♥.....ღ♥ღ
…..ღ♥ღ……♥……………....ღ♥ღ
……..ღ♥ღ…………♥…….ღ♥ღ
………..ღ♥ღ……………ღ♥ღ
…………..ღ♥ღ….♥.....ღ♥ღ
………………ღ♥ღ♥ღ♥ღ
…………………ღ♥ღ
…………………..♥*.
Liebe Melanie
Ich wünsche viel Nähe mit schönen Erinnerungen
an Euren geliebten Engel.
Alles Liebe und Gute für Euch.
___██_
___(.•.)
__.(.▒.).Winterliche Grüße
__(:.▒.:).Erika mit Annamaria im ❤
☆ ♥• •*.: ❄.★• •*.:☆ ♥• •*.: ❄★.☆ ♥• •*.: ❄.★
Tausend Küsse und all meine Liebe schicke ich dir in deine Welt.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Zünden wieder ein helles Licht für DICH an,
sollst wissen das DU nicht vergessen wirst.
Nur der Himmel
weiß um meine Tränen.......
Du glaubst,
da sei keine Trauer,
keine Traurigkeit mehr?
Du kannst sie nicht zählen,
all die Tränen,
die sich unsichtbar
um das Herz gelegt haben.....
(P.F. Killinger )
1000 Küsse zu dir.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.
...............(,)
...............I I....Guten Morgen Lieber Andre
...........(.*.*.*,) ..Ein helles Licht und LG schicke
......(¯`✻ ✰.✻´¯)..ich auf deinen Stern.
✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻Möge es dir immer gut gehen.
.............Deine Hand, meine Hand,
.............Du berührst mich, ich berühre Dich.
.............Auch wenn wir getrennt sind,
.............sind wir für immer eins....
.,,.·´¯`·.,,.·´¯`· ✰.,,.·´¯`·.,`·., ✰,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,. ✰·´¯`·.,
.` ✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ✰·.,`·.,,.·´¯`· ✰.,,.·´¯`·.,·´¯`·.,,.·´
.`·.,,.·´¯`...·.,,.·´¯`·$$$$$$$$$$$$,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·
...`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·$$$$$$$$$$$$$,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·
..`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·$$$$$$$$$$$$$$$,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·
.` ✰·.,,.·´¯`·.,,.·´¯$$$$$$$$$$$$$$$,,.·´¯`·., ✰,.·´¯`·.,,.·´¯`·
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$
$$$$$___$$$$$_$$$$$___$$$$$$________$$$$$
$$$____$$$$$__$$$$$___$$$$$
______$$$$$___$$$$____$$$$$
_____$$$$$____$$$$____$$$$$
_____$$$$$____$$$$____$$$$$
_____$$$$_____$$$$_____$$$$
______$$$_____$$$$_____$$$$
______________$$$_______$$
_______________$$________♥
_________________________♥
_________________________♥
_________________________♥
______________$$_________♥
______$$$____$$$$________$$
_____$$$$____$$$$_______$$$$
_____$$$$____$$$$_______$$$$
_____$$$$____$$$$_______$$$$
_____$$$$$___$$$$$_____$$$$$
$$____$$$$$__$$$$$_____$$$$$
$$$$___$$$$$__$$$$$____$$$$$
$$$$$___$$$$$__$$$$$___$$$$$
_$$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$________$$$$$
__$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
///////////////////////////////////////////////////
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
ღ Von Leuten und Menschen
Oh, wie geht es Ihnen? Sie haben sich gar nicht verändert, sprechen die Leute im raschen Vorübergehen und erwarten keine Antwort.
Menschen jedoch, denen Du begegnest, Menschen mit Herzensbildung, bleiben stehen und nehmen die äußerlich nur schwer fassbare Veränderung wahr, die tief in Deinem Herzen und in Deiner Seele stattgefunden hat.
Ja, manchmal braucht es nur ein kurzes Stehenbleiben, einen Blick in die Augen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Manchmal braucht das Leben nur ein wenig Menschlichkeit.
Ich wünsche Dir MITMenschen – Menschen MIT Herzensbildung!
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
erholsamen Abend und
schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es dasselbe sein,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß,
dass ich nicht hierhin in den Himmel gehöre.
Würdest du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würdest du mir stehen helfen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich werde meinen Weg finden,
durch Nacht und Tag
denn ich weiß,
dass ich nicht bleiben kann hier im Himmel.
Zeit kann dich runterholen,
Zeit kann deine Knie biegen,
Zeit kann dein Herz brechen,
bettelst du ...bitte ...bettle ...bitte.
Jenseits der Tür ist Frieden,
da bin ich mir sicher
und ich weiß,
im Himmel wird es keine Tränen mehr geben.
Würdest du mich wieder erkennen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es dasselbe sein,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß,
dass ich nicht hier in den Himmel gehöre............
(tears in heaven - von Eric Clapton)
viele strahlend helle Lichter in den schon dunklen Himmel
liebe Melanie,
einen herzlichen Abendgruß zu dir ♥♥♥
╔╗║╔╗║═════════════════════════╗
║║║║║║Guten Morgen Lieber Andre................ ♥♥♥
║╚╝║╚╝═════════════════════════
═════════════════════════════════╗
... *-`҉҉´-*.ich schicke dir ein helles Licht und….(,). *-`҉҉´-*
.............liebe Grüße in deine Welt.Möge....…|:::|
..........es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
═════════════════════════════════╝
..........Das Puzzle
Ich spiele mit einem Puzzle.
Die Teile sind Menschen.
An manchen Teilen verblasst die Farbe.
Manche Teile verliere ich,
einige lösen sich ab,
um an einer anderen Stelle eingefügt zu werden.
Das Puzzle verändert ständig sein Bild.
Es ist die Geschichte meines Lebens.
Doch ein Teil fehlt.
Ein Teil, das nicht ersetzt werden kann.
Ohne dieses Teil ist das Puzzle wertlos.
Das Teil bist DU!!!!
_____________$$$$$$____$$$$$$$
___________$$$$$____$__$$____$$$$$$
_______$$$$$________$__$__________$$
________$__________$$___$$_________$
________$$_______$$$_____$$_______$$
_________$______$$________$$______$$
_________$$______$_______$$_______$
_________$$_______$$$$$$$$________$
__$$$$___$$_______________________$____$$$
_$$__$$_$$___Du bist nicht___________.$___$___$
$$____$$$________mehr da____________$$$$___$
$____________wo du warst,aber________________$
$____________Du bist überall__________________$
$_____________wo wir sind_____________.$_____$
$$___$$$$$_________________________$$$$___$
_$$_$$___$________________________$$__$$$$$
__$$$____$________________________$$
_________$________$$$$$$$$________$
_________$_______$$$____$$$_______$$
________$$_______$$______$$________$
________$$________$$$___$$_________$
________$$__________$__$$________$$$
_________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen
Tag. Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG Karin
Servus Andre . A guads Neis Johr zu dir in Himml nauf.Ich zünd dir auch noch ein helles Licht an damit du immer deinen Weg findest.
Liebe Melanie ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr .Vor allem Gesundheit und mögen sich deine Träume erfüllen.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Einträge auf der Seite von Dominik.
Ich freue mich immer ganz doll wenn ich sie seh.
Leider bin ich nicht so fleißig mit schreiben aber in meinen Gedanken und meinem Herzen seit ihr immer dabei.
Viele liebe Grüße Hilde mit Dominik im Herzen
(¯`•´¯)all
`•., (¯`•´¯)meine
(¯`•´¯).•´Liebe
`•., .•´(¯`•´¯)mit
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)Tausend
`•., (¯`•´¯)Küsse
(¯`•´¯).•schicke
`•., .•´Ich
(¯`•´¯).•zu dir
`•., .•´
Deine traurige Mama
..¸.•´¸.•♥*¨)
¸♥.•*¨)........Viel Licht
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´und
................ღ.liebe Grüße
... √•*´¨¯¨¯ ♥.zu Dir in den Himmel
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ .¤ª“˜¨
✿____ _€♥€♥€___€♥€♥€_
✿__ _€♥_____♥_♥_____♥€_
✿_ _♥________ ♥ ______ ♥_
✿_ _♥____wundervoller__ ♥_
✿___♥________________♥_
✿___ _♥__Engel_______♥_
✿_____ _♥_________. ♥_
✿_______ _♥______ ♥_
✿_________ _♥__. ♥_ …
✿___________ _♥_ …
♘(¯`♥__ ♘___♥___♘___♥___♘´¯)♥
♥ )♘ ¯♥¯¯¯♘¯¯¯♥¯¯¯♘¯¯¯♥¯¯¯(♘
"Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.
Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.
Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.
Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.
Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.
Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."
Wenn das Herz langsam still wird
Und von der großen Kraft
Die in Dir einst blühte
Nur noch ein zartes Echo klingt
Dann blicke auf die Welt zurück
Und sage lächelnd
Lebe wohl
Wenn unsere Trauer langsam still wird
Und von der großen Liebe
Die in Dir einst blühte
Auf ewig ein zartes Echo klingt
Dann blickt die Welt auf Dich zurück
Und sagt lächelnd
Danke!
♥~.☸~"˜♥¨"˜~.☸~"˜♥¨"˜~.☸~"˜♥
Liebe Melanie
♥¯¯¯(¯v´¯)¯♥
☸(¯v´¯)•,•´FÜ╠╣L
♥_. •,•´_ƊIC╠╣
☸LI€B G€ƊƦÜCKƬ
♥...☸´
✿◠‿◠).ich wünsche
☀.Dir und Deinen Lieben
♥.....(((..
☸‹^›(ړײ)‹^›.einen
✿.._(♥•)..schönen
☸..(_)(_)..Abend
✿.¨´"˜~.)/¸..~(*).(*)
☸~"˜¨´~´˜~.¸.( *♥* )¡i|¹i¡¡i¹|i¡
✿¸.~"˜¨.~´¨´˜(¯♥´¯):.li¡|¡|¡il¹
☸¨´"˜¨ ~.¸¸~"˜(")(")(,,).
♥.Erika mit Annamaria im ♥
☸~.☸~"˜♥¨"˜~.☸~"˜♥¨"˜~.☸~"˜♥
.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★......¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
...............Guten Morgen Lieber Andre
.......Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
.......zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
..✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿
....Manchmal, da begegnest du mir,
....in diesem geschlossenen Augenblick,
....der frühen Morgenstunden,
....so weit entfernt und doch so nah,
....irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen.
....Oh lasst mir diesen Moment,
....oh lasst mich tiefer schauen, drängt es mich.
....Da höre ich dich aus dem Traumland rufen,
....steh auf, meine geliebte traurige Seele,
....mit meinem lächelnden Bild im Herzen.
....bist du ausgerüstet für den neuen Tag!
....(P.F. Killinger)
..✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿.✿¨¨ ☸ڿڰۣ-¨✿
__________________________________$$
__________$$$$$____________$$$_$$$$_$$$$$
_______$$$$$$$$$$$________$$$$_$___$$$$$_$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$
____$$$$$$_____$$$$$$$_$$_$$$_$__$$$$$$$_$
___$$_$___________$$_$$$$_$$$_$$__$_$$_$$$$
__$$$$_____________$$$___$_$$__$$_____$$$$
_$$$$___________________$_$$$___$$$$_$___$
_$$$______________________$__$$$$$$$___$$
_$$$_________$___________$$____$$_$$$$$
_$$$________$$$_________$$____$$_$$__$$
_$$$__$$$$__$$$$________$___$$$_$$$$$_$$
_$$$__$$$$$$_$$$_______$__$$$_____$$$___$
_$$$__$$$$$$$$$$$_____$$$$$____$$$$$$$
_$$$$_$$$$$_$$$_$____$$$$_____$$$___$
__$$$_$$$_$$$$$$__$$$$_______$$$$$$$$$$
__$_$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__$_$$$
__$$$$_____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$
___$$$_____$$$$$$$$$___$_$$_$$$$$$$$
___$$$$____$$$$___$$$__$$$$_$$$_$$$$$
____$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$$_$___$$$
____$$$$$$$_____________$$$__$$$$$$$$
_____$$_$$_______________$__$$$$$_$$
______$$$$_________________$$$$
_____$$$$$$______________$$$$$
____$$__$$$$____________$$$$$
_________$$$$_________$$$$$$
__________$$$$$_____$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$
____________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$
________________$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin
Vierzig Kerzen haben wir in unserem Herzen,
für den, den wir lieben.
Wenn er geht, erlischt die erste Kerze.
Mit jedem Lächeln von uns, die nächsten.
Die allerletzte brennt aber,
bis wir zu ihm gehen.
In tiefer unendlicher Liebe deine Mama
Lieber Andre,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ
Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2019 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ
In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Jedes Jahr, erwache ich mit dem Gedanken, das du gestorben bist.
Jedes Jahr, fühle ich wieder diesen Schmerz.
Jedes Jahr, tut es so weh, als wärst du gerade erst gestorben .
Jedes Jahr, erlebe ich deinen Tod aufs neue.
Jedes Jahr, immer wieder.
Jedes Jahr.
Liebe Melanie ich danke dir von ganze Herzen für die lieben Worte und Kerzen für Janis und mich .
Schön das es dich gibt ❤
Drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir und deine Lieben ein frohes neues Jahr. ❤
Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist.
Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …
(Petra Franziska Killinger)
ein strahlend helles Licht in dein Himmelsparadies
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen tollen Neujahrstag,
für dich und deine Lieben ein schönes Jahr 2019,
hoffentlich wird es ein gutes und erfolgreiches Jahr
weiterhin viel Kraft, Trost
und Nähe zu unseren geliebten Engeln
einen lieben Gruß, in tiefer Verbundenheit,
von Angelika ♥♥♥
..................)
....................(,)......Lieber Andre
.....................۩....Ein helles Neujahrslicht..
.................▓▓▓▓..leuchtet heute auch für dich.
.................▓▓▓▓..Möge es dir immer gut gehen.
•*´¨`*•.¸☼♥•.¸♥¸.•*✿✿´¨`¸♥•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*✿✿´¨`*•.¸♥
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
...........NEUJAHRSWÜNSCHE
•►Ich kann dich nicht zurück ins Leben wünschen,
•►aber ich darf mir wünschen,das deine schöne
•►Seele meinen Herzen nahe ist...
•►Jeder Schritt den Du gehst,möge er getragen sein.
•►Jede Träne die Du weinst,möge sie gehalten sein.
•►Jeder Blick zum Himmel,möge er Dir ein
•►Wiedersehen versprechen.....
•►(Petra Franziska Killinger)
.........................................................•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
........................................................(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
______________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$_$$$_____$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_____$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$___$$$$$$__$$_$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$____$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$___$$
$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$$$$$$
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes neues Jahr.Weiterhin ganz viel Kraft für jeden neuen Tag,den wir ohne unsere Kinder sein müssen,aber gemeinsam schaffen wir das.Fühl dich ganz lieb Umarmt.LG Karin
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt
Liebe Melanie,
Das Jahr geht zu Ende..Silvester...wieder so ein Tag der kaum zu ertragen ist, aber das ist ja jeder Tag..Wir werden heute bei Basti Wunderkerzen abbrennen und ihm Raketen in den Himmel schicken..niemals hätte ich geglaubt, dass ich Silvester am Grab unseres Kindes verbringen werde..
Ich danke dir sehr für deine Besuche auf Bastis Seite und wünsche dir einen bestmöglichen Jahreswechsel..es ist schön das es dich gibt..
Marina mit Basti im Herzen
Eine Wunderkerze für Dich in den Himmel ⭐
⭐⭐ DU wirst vermisst ...
Liebe Melanie,
ich wünsche dir und deinen Lieben,
einen guten Rutsch ins neue Jahr "2019"
Ich will auf diesem Weg Danke sagen ...
Danke für die wunderschönen Zeilen
auf Marten`s & Michael`s Seite,
Danke für die vielen Kerzen,
Danke für die Anteilnahme, den Trost,
Danke für das einfach nur da sein ...
Ich hoffe, ja ich wünsche mir
das wir auch im neuen Jahr füreinander da sind,
das wir die Kraft haben, mit der Trauer besser umzugehen ...
In den letzten Tagen hat mich meine Trauer wieder voll im Griff,
sodass ich es nicht so oft schaffe Kerzen zu entzünden ...
in Gedanken bin ich aber oft bei dir und unseren Lieben ...
fühle dich in Gedanken ganz lieb von mir umarmt
Sylvia ♥♥♥♥♥♥♥
........./.......
...... /.........
...../...........
.. /______.
....|*****|...
....|#####|...
....|~~~~~|..
....|+++++|..
....|_____.|...
.........||.....*...
.........||.......*.
.........||.........*
.........||............*
.........||........
....`..-||-......
......----/.....
.......|:...|.......
.......|::..|.......
....../::::........
.....:::..........
.../:::............
..,:::..........,..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..|:::...........|..
..,:::...........,..
..:::.........../..
...:::............
...`-----`....
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^
@ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
“““““Ich schicke dir all meine Liebe. ❤️ ❤️ “““““““
@°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º
^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^
In wenigen Stunden endet das Jahr, ein Jahr ohne dich und morgen beginnt ein neues Jahr, wieder ohne dich und wieder und wieder und wieder......
WARUM???
Hab dich so lieb. Feier dort oben schön.
In ewiger Liebe deine traurige Mama
Lieber André,
ein helles Silvesterlicht für dich... Feiert oben eine mega Party...
Liebe Melanie, vielen Dank für die vielen Kerzen und der lieben Worte
auf Deniz seiner Gedenkseite. Ich wünsche dir für das neue Jahr Kraft und Zuversicht, Gesundheit und viele schöne Momente die an André erinnern und dich glücklich machen. Wir haben es bis hierhin geschafft, wir schaffen es für unsere Kinder auch noch ein Stück weiter... auch wenn viele Stürme dazwischen sind, so sind auch ruhige besinnliche Momente da und die Jungs wären stolz auf uns, so wie wir stolz auf sie sind.
Drück dich ganz lieb. ❤️❤️❤️
Zum Silvester ein Meer voller Kerzen
das schenk ich Dir, lieber Engel.
Das Meer voller Kerzen
schickt Dir einen lieben Gruss auch von mir.
Der kommt aus meinem Herzen.
Du fehlst
____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$
Bald werden Feuerwerke
die dunkle Nacht erleuchten
und wir mit Tränen in den Augen
zum Himmel sehen.
Dann werde wir bei uns denken,
es ist so verdammt schwer,
diesen Weg ohne Dich zu gehen.
______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$
________$$__H_A_P_P_Y____$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$_____N_E_W_____$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s______Y_E_A_R___$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$_____s$$$$s
_______________$$_s$s$$$s____s$$$$$$$$$
_____________s$$_____________$$$$$$$$$$$
____________s$$______s$$$$$s$$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$____s$_$$$$$$$$$$
__________$$___s$$$$___$$__$_$$$$$$$$s
_________$$___$$$$$_$$$__$__s$$$$$
________$$____s$$$$s$$$$$$__$$$$$$_s$$$$$s
_______$$_____$$$$_$$s$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_____$______$_______$$$$$$$$$$$k$
__$$___$$_____s$__________$___$$$$$$$$$$$s
_$_$__$$_______$$$s_____s$____$$$$$$$$$$$
$__s$$s__________s$$s$$$$___s$$_s$$$$$$s
$$$___$$$s___s$$s_s$$$$$$s$$s____s$$$s
__$s_$____$$$$$$_$$_______$$$___________$$
__$_$_____$$$$$$_$s$$$$$s$$__$s________$__$
__$$_____$$$$$$$$s______$$__$$$$$$$s$$$s__$
_$s$$___$______$$_______$__$$$$$$$___s$__$
$$__$__$______$$________$$s$_s$$$$s____$_$
_$$_$__$_____$$__________$$$$_____$____$_$
__$$s_$_____$$$$$$s__________$___$_$__$i$$s
___$$s$_____$$$__s$$$$s_____$__$$___$_s$_$$
______________$______s$$$$s$e$$$____$__$_$$
______________$$_$$_________$$s_____$s_$$$
_______________$__$$$$s_____$$_______$$s$
________________$____$________$
_________________$____$s_______$
__________________$____$$_______$
___________________$____$$s______$
______________s$$$$$$$s$$s$$___s$$$$$$$$s
____________$$$s___$$h$s____$$$$$s__$$__$$$
___________$$________$$$___$$_$____$______s$
___________$$_____________$__$____$________$
____________$$_________s$$___$$____________$
_____________s$$$$$$$$$$s_____s$$s_______s$
________________________________s$$$$$$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr,
vor allem viel Gesundheit, und alles erdenklich liebe, gute,
weiterhin viel Kraft, Trost, und Zuversicht, und viel spürbare
Nähe zu Eurem geliebten Engel.
Ich möchte mich für die Kerzen und wunderschönen Gedichte
von Herzen bedanken....❤
Ich schicke Dir herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
Andre................
das letzte Licht in diesem Jahr für dich,
so viele Lichter werden noch folgen
hab eine tolle Silversterparty mit deinen Freunden
liebe Melanie,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
ins Neue Jahr
ich sage Danke für deine Freundschaft,
deine Verbundenheit auf diesem Wege,
ich wünsche uns Allen weiterhin viel Kraft auf diesem
so schweren Weg,
auf einem Weg, der irgendwie nicht erträglicher wird
viele herzliche Grüße von Geli ♥♥♥♥
Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
Vom Baume fällt,
Weil der Wind es so bestimmt,
WENN DAS SCHICKSAL UNS ETWAS
Nimmt,
Vertrau der Zeit.
Denn immer, immer wieder
geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag
für uns sein Licht.
Ja, immer, immer wieder
geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer
gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht.
----Hör ich ein Lied,
irgend ein Lied,
Das wir gekannt, denk
ich noch immer,
Wie schön es war -
wir waren glücklich,
Wird mir dann klar,
denn du warst hier. ------
Und wenn irgend ein
Mensch von dir erzählt,
dann denk ich daran:
Ich glaub an morgen,
----Denn irgendwann steh ich vor Dir ------
MEIN HERZ UND DEIN LICHT
GEHÖREN UNTRENNBAR
ZUSAMMEN.....
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie und Familie....
wir wünschen euch einen kraftvollen
Start ins Neue Jahr....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht....
und mit viel Nähe zu eurem Engel....
Kraft, die wir brauchen fürs NEUE JAHR....
und dabei helfen uns unsere Engel....
Ich möchte mich für die zahlreichen Kerzen und Gedichte
von Herzen bedanken....für das Erinnern an Julien....und an die lieben Worte an uns.....VIELEN DANK....
In Gedanken immer bei euch.....Belinda, Hubi und Davis mit unserem Julien im Herzen
____).___________Lieber Andre.........................................(
____((_____Ein helles Licht und liebe Grüße___________))
____()_____gehen auf die Reise zu dir________________()
___§§§____Ich wünsche dir und deinen Freunden______§§§
___§§§____eine tolle Silvesterparty_________________.§§§
___§§§_____Lasst es heute auch ordentlich krachen.___.§§§
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
╬══╬╣
╠╬══╬╣
║║ ......Ein neues Jahr.
║║Ein neues Jahr?Tatsächlich.
║║Was macht es für einen Unterschied?
║║Diese Zahlen ohne Bedeutung.
║║Nur noch weitere Tage mit dir - ohne dich.
║║Nur noch mehr Sehnsucht, mehr Herzensqual,
║║mehr durchhalten müssen. Dennoch mein
║║Wunsch für die Zukunft:Irgendwie auch 2019
║║durchstehen,und versuchen, etwas Licht in
║║diese Dunkelheit zu lassen.Glückliche Momente
║║erleben können und dafür dankbar sein.
║║Das wünsche ich mir...
║║(Verfasser unbekannt)
╠╬══╬╣
╠╬══╬╣..DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT.....
_________________________$$$$$$$$$$
________$$$__$$$_______$$_________$$$$
_______$___$$$_$$____$$_____$_________$$
____$$$$_________$$_$$___$$$$$$$$_____$$
___$$_______$___$_$_$$$$$$______$______$$
__$______$$_$$$$$$$$$$$__________$$$____$$
$$$____$$_________$_$$_$◕$_____$◕$-$_____$
$_____$$__________$_$$____$$_______$_____$
$__$___$____◕__$◕$_$$_______________$$$$__$
$$$_$$_$$__________$$__$_____$_______$$$_$$
_$__$$$$$_______$$_$$___$$$$$___________$_$
__$_________$$_____$$$_______________$__$$
$$_$$_________$$$__$__$_____________$$__$$
_$$_$$____________$____$___________$$$$$$
__$$_$$$_______$$$______$$$$$$_$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
______$$$$_$$$$$$____________$$$$
_____$$$$________$__$____________$$$$$
____$$$__________$$$$_______________$$$
____$____________$$$_______________$__$
___$_____$________$_______________$___$$
__$$_____$_______$$____________$$$$$___$
___$$___$$______$$______________$$$$$$__$$
___$$_$$$_______$_______________$___$_____$
___$$_$$_______$$_______________$$_$$$___$$
$$$$_$$________$$$$$$$$$$$$______$__$$$$$$
$$$_$$_______$$$$$________$$$$$__$
__$$$_$$$$$$$$__$$$___________$$$$
______$_____$___$_$$__$$______$$$
______$_____$___$__$____$$____$
______$_____$___$__$$____$____$$
_____$$__$$$$_$$$$_$$___$$_____$$
$$$$$______$$$$$$$$$$$__$$______$$
$$$_____$$$$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$__________$$$____$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$__$$___$$
__________________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Liebe Melanie
Das alte Jahr neigt sich heute schon wieder dem Ende zu.
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Kommende.
Pass gut auf dich auf und bleib wie du bist,und vor allem bleib schön gesund.LG Karin
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir am Dienstag
einen guten Start ins neue Jahr
mit viel Kraft und Gesundheit!
Unsere Kinder werden immer
in unseren Herzen bleiben!
Manchmal ist die Sehnsucht kaum
auszuhalten, aber es gibt auch
Tage da freu ich mich über die
vielen tollen Erinnerungen an
meine Tochter Lisa! ❤️
Danke, dass du immer an uns
denkst und Kerzen anzündest!
Fühle dich umarmt von mir...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ganz liebevoll zünde ich dies Lichtlein an ,
damit es hell für dich leuchtet und ins neue
Jahr geleitet.
Alles Liebe und Gute für deine Mama und
all deine Lieben, die dich so vermissen
In Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im Herzen
Ein helles Licht für dich lieben Andre.
Wer nie verlor was er so liebte
wird nie verstehn den Schmerz in mir.
Liebe Melanie von ganzem Herzen sende ich dir
liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter❤️
Danke für deine lieben Kerzen und tröstende Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr.
In tiefer Verbundenheit
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Ein Abendgruß für dich
Verblasst
verblasst
sind die
erinnerungen
an die
guten tage
die so
leicht
waren
und so
voller
lachen
und
leben
verblasst
ist
die
erinnerung
daran
wie
es sich
anfühlte
glücklich
zu
sein
Traurige Grüße von Janas Mama
Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.
Viel Sonne für dein wundes Herz
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.
Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.
Viel Nähe zu deinem Kind
und Erinnerungen, die Freude sind.
Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.
Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht,
aber ich bin dir immer nah.
(nach Renate Maier)
Ein strahlendes Licht in Deine Welt,
die mit Sicherheit sehr sonnig und
wunderschön ist, frei von allen Sorgen und Schmerzen.
Ein Licht für dich und deine Freunde..............♥♥♥
liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag,
in tiefer Verbundenheit einen herzlichen Gruß von mir ♥♥♥
................................(
...........................__(_)__
...........................█_-:¦:-█
...........................█_-:¦:-█
..¸.•*´¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨`*•.¸.¸.•*´¨`*•.¸☆•☆¸.•*´¨`*•.¸
........................Lieber Andre
Ein helles Licht schicke ich auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
☆~*~☆*~*~*~☆*~*~☆.☆~*~☆*~*~*~☆*~*~☆ ..
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
•►Sei stark sagt der Stolz.
•►Vergesse befiehlt der Verstand.
•►Verzeihe rät die Vernunft.
•►Lass los weint der Schmerz.
•►Es gibt noch eine Chance lügt der Glaube.
•►Es ist vorbei,bevor es beginnen konnte flüstert die Stille.
•►War das alles?zweifelt die Unentschlossenheit.
•►Lauf weit weg ruft die Einsicht.
•►Warum nur fragt das Herz.
•►(Verfasser unbekannt)
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin




