Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 68

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mama am 16.12.2018 um 18:43 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Einen besinnlichen dritten Advent Von Sylvia mit Marten und Michael am 16.12.2018 um 12:58 | melden

Der unsichtbare Riss im Herz...

Manchmal geht ein
Riss mitten hindurch
durch unser Herz,
doch keiner wird ihn sehen!
Manche Träne fließt nach innen,
manches Lachen ist ein Tränenmeer.
Und doch gibt es wenige Menschen,
die das Lachen hinter den Tränen
und die Tränen hinter dem Lächeln
sehen, die sanft Deinen Arm berühren,
ein leiser Hauch nur....
ein erstes, zartes Heilen
des Risses im Herzen!
...Und aus den Tränen,
die nach innen flossen,
wird ein Rosengarten wachsen!

~ Claudia Embacher ~

Liebe Melanie, dir und deiner lieben Familie,
wünsche ich einen schönen 3. Advent,
mit vielen schönen Erinnerungen an euren geliebten Stern.
Sylvia ❤

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrigs Lichtle für di Andre zum 3 Advent Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.12.2018 um 09:50 | melden

Die Stimme meiner Seele....

...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.

Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.

Ein Becher füllt sich
unter Tränen....
Man nennt es SCHMERZ.....

(Verf. mir unbekannt)



Heute...wünsche ich euch einen kraftvollen Tag....der 3. Adventsonntag.....mit viel Hoffnung im Herzen.....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
das dritte Adventslicht Von Angelika mit Ronny am 16.12.2018 um 09:15 | melden

Hell erleuchtet sind die Fenster,
Haus und Hof sind zugeschneit
und ein Jeder fühlt im Herzen,
Ruhe und Besinnlichkeit.

Verlassen sind die Straßen heute,
dunkel ragen Tannen auf,
friedlich und von hellem Glanze,
liegt pulverweißer Schnee darauf.

Aus den Häusern, aus den Stuben,
hört man friedlichen Gesang,
am Himmel strahlen, leuchten Sterne,
zu weihnachtlichem, süßen Klang.

Es ist Advent, die Welt in Stille,
es bleibt kein Platz für Traurigkeit
und ein jeder fühlt im Herzen,
Freude und Behaglichkeit.


dir und den vielen anderen Engeln
einen schönen dritten Adventssonntag

liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit, und in Gedanken bei unseren
Engeln, wünsche ich dir einen wundervollen
und nicht zu traurigen dritten Advent

einen stillen und herzlichen Gruß von Geli ♥♥♥

Kerze lila rund
Ein Adventslicht leuchtet heute auch für dich Von Karin Kersten am 16.12.2018 um 07:15 | melden

..♥..♥ ...()
....♥.☆ .█.)/¸.¤ª“...()˜¨♥
()..¨˜“ª¤.☆♥ ¤ª“˜¨♥█¨˜“¨♥
█☆ ♥• •*.: ☽ ★• •*.:☆ ♥• •*.: ☽ ★.Lieber Andre
.......Ein helles.Licht schicke.ich............•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
.......zu dir in den Himmel....................*.¸¸.•*¨♥
.......Möge es dir.immer gut gehen......´¸.•*¸.•*´¨`*•.
........dort wo du.jetzt bist..................*.¸¸.•*

.......Weihnachten ohne dich ...
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen,deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
(Verf. unbekannt)
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*¨♥
.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*
_________$$_______________________$$$
_______$____$___________________$$$$$$$
______$__$$__$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$_$__________$$_____$$$$$$$$$$$
_________$$___________$__$______$$$$$$$
______$$$$$$$$$______$____$____$$$$_$$$$
______$_______$_____$__$$__$__$$_______$$
______$_______$$_____$_$$_$__________
______$______$__$______$$__________
______$_____$____$__$$$$$$$$_____
______$____$__$$__$_$_____$$____
______$_____$_$$_$__$_____$$___
______$_______$$____$_____$$__
______$___$$$$$$$$$_$_____$$__
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$__3.___.$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$ADVENT$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Advent Sonntag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 15.12.2018 um 17:30 | melden

......$$$___$$$.........
...$$$$$$_$$$$$.....
......$$$$$$$$$$......
.........$$$$$$$..........
.............$$$...............
...............$..................
...............I...................
...............I...................
...............I...................
..............()..................
..........()""().................
..........( ö, ).................
.........(,,) .)..................
..........(,,),)..................
Dein Abendlicht mit all meiner Liebe ist gerade auf dem Weg zu Dir
In Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein lieber Gruß zum Abend Von Angelika mit Ronny am 15.12.2018 um 17:29 | melden

Lieber Andre,
ich schicke dir ein strahlendes Licht und einen lieben Gruß in den Sternenhimmel.

Jeder meiner Tage ist eine Frage.....
Am Abend gehe ich ins Bett ohne Antwort.
Es vergehen ...
Tage so alleine voller Verzweiflung.
Tage mit etwas Hoffnung.
Tage an denen ich nur weine.
Tage mit kleinen Freuden.
Tage mit vielen Fragen.
Tage die zur Nacht werden.
Es vergeht ...
Kein Tag
an dem ich dich nicht vermisse.
Kein Tag
an dem die Liebe vergeht.
Kein Tag
an dem ich mir nicht wünsche
du wärst wieder hier.
Kein Tag
OHNE DICH...tief im Herzen ...


liebe Melanie,
dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes
drittes Adventswochenende

Kerze lila kreuz
EIN HELLES LICHT SOLL FÜR DICH LEUCHTEN Von Karin Kersten am 15.12.2018 um 17:15 | melden

...........”˜ƸӜƷ˜”Lieber Andre˜ƸӜƷ˜”*
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir auf deinen Stern.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°

____________________________$$$$$
__________$$$______________$$$$$$$
_________$$$$$_____________$$__$$$$
__________$$$_____________$$____$$$
_________________________$$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$__$$$$__$$$$$$__$
____$$$$$______$$$$$_$__$$$___$__$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$_$$$______$$$_$$
$$$$____$$$$$$$$$$$___$__$____$$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
________$$$$$$_____$$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_$$$$$$$$$________$$$
__$$$______$$$$__$$$$$$_$$$_________$$$
_$$$$$___________$$$$$$_$_$$_________$$
__$$$____________$$____$$_$$__________$s
_________________$$$$$$$___$$__________$$$
___________________$$$$_____$$__________$$
.........Danke für dein Leben
”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°
Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätte ich dich noch bei mir behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Ich schaue zurück auf dein zu kurzes Leben,
sehe dich hier, sehe dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es dich gab,
ein Leben ohne dich hätte ich mir gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es jetzt schwer ist, so ohne dich
zu leben, werde ich gerne zurückdenken an dich,
an uns, mit all dem, was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden, solange ich lebe.
(J. Jülicher)

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames 3.Advent Wochenende..LG von ♥zu♥ Karin

Kerze rosa viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.12.2018 um 11:11 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Alles still !

Alles still ! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen

und der Winterhimmel nur.

Alles still ! Vergeblich lauschet,
man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet
und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still ! Die Dorfeshütten
sind wie Gräber anzusehn,
die, von Schnee bedeckt, inmitten
eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still ! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht.
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes
3. Advendswochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren geliebten Engel.
Ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub,
wo ich leider nicht online sein kann,
aber im Gedanken bin ich fest bei Euch ❣️
ganz liebe und dankbare von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Du fehlst Von Mama am 14.12.2018 um 19:48 | melden

Hallo mein Großer ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht mit all meiner Liebe...... Danke...... Du weißt wofür..... Alles gut gegangen....

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 14.12.2018 um 18:35 | melden

Ein ganz helles Licht in deine Welt lieber Andre.
Alles was bleibt, ist die Erinnerung und schön langsam wird dir klar , dass nichts mehr ist wie es war .. Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die kraft in meinem Herzschlag legen , um weiter zu Leben .
Liebe Melanie, diese Weihnachtszeit schwer zu ertragen . Denk an Dich und drück dich ganz lieb aus der Ferne. ❤
Liebe Grüße

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.12.2018 um 09:07 | melden

Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen, um Dich hereinzulassen … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum 3. Adventswochenende für Dich, lieber Andre und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze blau klein
Du fehlst Von Mama am 14.12.2018 um 09:05 | melden

Hallo mein Großer ein helles guten Morgenlicht für dich. Bitte pass gerade ganz doll auf jemanden auf.
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 14.12.2018 um 06:28 | melden

........•..()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.........´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨Ein helles Licht soll für dich¨
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....leuchten.Sei behütet und geborgen
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★auf deinen Stern.

Die Sonne geht nicht unter, so auch deine nicht.
Schau hin und sieh, sie spendet nur woanders
nun ihr Licht.In unsren Herzen scheint sie bei Tag
und in der Nacht und hat in uns für dich allein
ein Lichtermeer entfacht.....
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★

_________________$$$$____$$$$
__________$$$____$$__$$__$$$$$
__________$$$$___$$__$$_$$__$$___$$$$
__________$$_$$$__$$_$$_$$__$$__$$$$$
___________$$__$$_$$__$_$$__$__$$_$$$
____$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$__$$__$$
____$$$__$$$$_$$$$$$_____$$$$$$__$$__$$$$$
_____$$$$___$$$$_____________$$$$__$$$$_$$$
_______$$$$$$$_________________$$$$$__$$$$
_$$$$$$$___$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$
$$$_______$$__$$$_$$$$_$$$$_$$$_$$$
_$$$$$$$$$$$____$$$____$__$$$____$$$$$$$$$$
_________$$$___________$$________$$$___$$$$$
____$$$$$$$$__________$$$$_______$$$$$$$$$
_$$$$$___$$$_____________________$$
_$$$__$$$$$$$______$$$_$$$______$$$$$$$$$$
__$$$$$__$_$$$______$$$$$______$$$$$___$$$
________$$__$$$$_____________$$$$__$$$$$$$
______$$__$$__$$$$$______$$$$$$$$$$
_____$$_$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$_$__$$$
_____$$$$$__$$_$$_$$__$$_$$_$$__$$$_$$
____________$$_$$_$$__$$_$$__$$__$$$$$
___________$$_$$__$$__$$__$$_$$
___________$$$$____$$_$$___$$$$
___________________$$$$_____$$$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht für dich Andre Von Angelika mit Ronny am 13.12.2018 um 18:31 | melden

hallo Andre,
viele helle Lichter in das Dunkel des Abends ♥♥♥♥

guten Abend liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß zu dir
ich wünsche dir noch einen traumhaft schönen Abend
...............und bis bald


Die weiße Weihnachtsrose

Wenn über Wege tief beschneit,
Der Schlitten lustig rennt,
Im Spätjahr in der Dämmerzeit
Die Wochen im Advent,
Wenn aus dem Schnee das junge Reh
Sich Kräuter sucht und Moose:
Blüht unverdorrt im Frost noch fort
Die weiße Weihnachtsrose.

Kein Blümchen sonst auf weiter Flur;
In ihrem Dornenkleid
Nur sie, die niedre Distel nur
Trotzt allem Winterleid;
Das macht, sie will erwarten still,
Bis sich die Sonne wendet,
Damit sie weiß, daß Schnee und Eis
Auch diesmal wieder endet.

Doch ist’s geschehn, nimmt fühlbar kaum
Der Nächte Dunkel ab,
Dann sinkt mit einem Hoffnungstraum
Auch sie zurück in‘s Grab.
Nun schläft sie gern; sie hat von fern
Des Frühlings Gruß vernommen,
Und o wie bald wird glanzumwallt
Er sie zu wecken kommen!

Hermann Lingg (1820-1905)

Kerze rosa Kreuz christlich
Du fehlst Von Mama am 13.12.2018 um 18:06 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 13.12.2018 um 14:16 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße,
schicken wir zu dir in deine Welt.

Einen geliebten Menschen zu verlieren,
tut unbeschreiblich weh.
Nur der Gedanke daran,
dass er weiterhin spürbar in unseren
Herzen und an unserer Seite ist,
schenkt Mut und Kraft.

1000 Küsse zu dir.
Haben dich lieb.
Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze dunkelgrün Herz
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.12.2018 um 12:40 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Der Mensch, den wir lieben,
ist nicht mehr da, wo er war,
aber er ist überall, wo wir sind
und seiner gedenken.

(Aurelius Augustinus)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
einen schönen Tag wünsche ich Dir
und schicke ganz liebe
und DANKBARE Grüße von ❤️zu❤️
Ich denk ganz fest an Euch ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 13.12.2018 um 08:33 | melden

Lieber Andre ein Lichtschweif aus bunten Sternen in deinen Himmel...... Was müsst ihr nur denken wenn ihr auf uns schaut?
Habt ihr Sehnsucht oder ist es wirklich so schön da wo ihr seid?

Liebe Melanie...... Soviel Sehnsucht..... Das ist ifz nicht auszuhalten...Auch wenn wir wissen dass unsere Kids immer bei uns sind.......Ganz dolle Umarmung von Byll ❤

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2018 um 06:58 | melden

Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.

Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?

Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.

Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.

Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.

Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.

Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.

Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.

Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.

Heidi Woweries



Einen kraftvollen Tag....mit vielen Schritten nach vorne....
mit viel Liebe, Hoffnung, Mut, Zuversicht im Herzen....
das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 13.12.2018 um 06:30 | melden

............(,).........Ein helles Licht und liebe Grüße
(¯`•.¸¸¸.| ░|.....(,)..schicke ich auf deinen Stern.
_❤_(¯`•.¸¸¸..| ░|.....(,)..Sei behütet und geborgen
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...| ░|...dort wo du jetzt bist.
_♥__✰___❤_(¯`•.¸¸¸.Begleite alle die dich lieben und
♥¸.•’´¯)♥¸☆.•’´¯)♥¸.•’´¯)♥.vermissen gut durch den neuen Tag.
)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
Eigentlich war alles selbstverständlich,
das wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten.
Eigentlich war alles selbstverständlich.-
Nur das Ende nicht...
)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥.
_______$$
__$$___$$__$$
__$$$_$$$_$$$
____$$$_$$$
$$$$$_____$$$$___________$$$$$$$$$$
_$$$$_____$_$$________$$$$$__$$__$$$$$$$
____$$$_$$$$________$$$$______________$$$$$
___$$$_$$_$$$______$$____________________$$$
___$___$$___$_____$$_________________$$$$$_$
_______$$_______$$$________________$$$___$$$
_______________$$_________________$$
______________$_____$$$$$$$_____$$$
_____________$$__$$$$$___$$$$___$$
____________$$_$$$$___$$____$$___$
___________$$___$$$$$$$$$$$$__$$__$
___________$$_$$$$________$$$$__$$$$
____________$_$$__$$$________$$$__$$
____________$$$___$$$____$$$___$__$$
___$$$$$____$_$______$$$_$$$___$$__$__$$
___$$_$$$$$_$$$_______________$$$__$$$$$
___$_____$$$$$$$__$$$$$$$$___$_$$$$$$__$
___$________$$$$$___$$$$___$$$$$$$_____$
___$__________$$$$$______$$$$$$________$
_$$______________$$$$$$$$$$$___________$$$
$$$_______________$$$$$$$______________$$$
$$$___________.____ $___$______________$$$
$$$________________$___$_______________$$
_$$_____$$_$$______$___$_____$$_$$_____$
__$____$$_$_$$_____$___$____$$_$_$$____$
__$_____$$_$$______$___$_____$$_$$_____$
__$_______$________$___$_______$_______$
__$$_______________$___$______________$$
__$$$$$$$__________$___$___________$$$$
________$$$$$______$___$____$$$$$$$$
_______$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$
______$__________________________$$$$
______$$$$$___________________$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$_______$$$_______$
____________$$_$$$__$_$__$$$_$
_____________$______$_$______$
_____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$______$$$______$$
_____________$$$$$$$$_$$$$$$$$
_______________$____$_$_____$
______________$_$$$$_$$$_$$__$
_____________$$______$$_____$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
.....................................................................*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
--------------------------------------------------------------¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
............................................................................*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG von ♥ zu ♥ Karin
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 12.12.2018 um 21:30 | melden

Anteil nehmen.

Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.

MITMenschen.
Menschen
mit Herzensbildung.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir
liebe Herzensgrüße!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Sehnsucht Von Mama am 12.12.2018 um 17:47 | melden

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.12.2018 um 12:30 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Suchst Du Licht, findest Du Licht.
Im Dunkeln beginnt der Weg zum Licht.
Wer dem Licht vertraut, wird im Licht leben.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
und schicke ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.12.2018 um 07:24 | melden

Weinende Seele....

Es ist still, ich hör nur den Wind,
seh am Himmel ein Wolkenmeer,
und am Weg ein weinendes Kind,
das rennt einem Ball hinterher.

Erinnerung stürzt auf mich ein,
und erweckt die Vergangenheit,
in der ich so hilflos allein,
erlebte viel Kummer und Leid.

Was geschah ist lange schon her,
hat meinen Kindheitstraum zerstört,
doch das Geschehene wiegt schwer,
weil mein Flehen niemand gehört.

Nichts von dem hab ich je erzählt,
es blutet noch heute mein Herz,
weil diese Erinnerung quält,
und mir Tränen rinnen vor Schmerz.

Mein Leben, nach außen ein Traum,
das jeder so sieht wie er will,
doch in mir, im innersten Raum,
da weint meine Seele - ganz still.

Horst Rehmann


Ja...unsere Seele weint...ganz still....

Viel Kraft an diesem Tag...das wünsche ich euch....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 12.12.2018 um 06:11 | melden

Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz
den ganzen Tag.Drum wünsche ich dir von ganzen Herzen,
das es dir heute gut gehen mag....
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.

________________$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$____$$__$$$$
__________$$$$_____________$$$$
________$$$___________$$$_$_$$$$$
_______$$$_____$______$$$_$$$_$$$$
______$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$
______$$$____$$__$$$$$$$____$$$__$$
_____$$$$$__$$___$$$$________$$__$$
___$$$$___$$_____________$__$$$_$$$
____$$$$$_$$_$$__________$$$$_$$_$$
_____$$$$_$$$$_$$$_____$$$$$$__$$$$______$$
______$$_$$$_$$$$$$____$$______$$$$___$$$$$
$$_____$$$$$_$$$_______________$_$$$$$$$_$$
$$$$___$$$$$________$_$_$$$____$$$$$__$$$$$
_$$$$$$$$_$$$___$$_____$$$$____$$_____$$$$
_$$$$$______$$__$$$$$$$$$_$$$_$$$______$$
__$$______$$$$$____$$$___$$$$$$$$$$$_$$$
__$$$$__$$$___$$$$$_____$$$$$$_$$__$$$
___$$$$$$_________$$$$$$$_$$$__$$____$$
______$$_______________$$_______$$____$$
_____$$_______________$$$_______$______$$$
_____$$___________$$$$$$______$$$________$$
____$$________$$$$$$$_____$$$$$___________$$
____$$_____$$$$$_________$$$_____$$$$$$$$_$$
____$$____$$___________$$$____$$$$$$___$$__$
____$$________________$$$$$$$$$____________$
____$$______________$$$$$_________________$$
_____$$_______$$$$$$$$$$______$$_________$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_____$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$$$
_____Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_____$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
____$$$$$$$$$$$$$____________$$__$$$$$$$$$Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.
__$$$$$$$$________Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_________$$______$$$$$
_$$__$$_______________________$$________$$$$
$$_______Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ__________________$__________$$
$_________________________________________$$Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..
$$______________________Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_____________.$$$
_$$_____________________________________$$$$
__$$$______$$$$$$$_________$$______$__$$$$..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·
............Wolkenengel
Wolkenengel, fern und doch so nah.
Ihr seid fort und dennoch da.
Liebe kann nicht sterben, wenn noch
ein anderer sie für euch fühlt. Und wenn
es viele sind, dann lebt sie tausendfach!
Wolkenengel, still und heimlich oft in
Träumen kommt ihr zu Besuch.Und es
bleibt die Wärme, wenn man aufwacht
und das Gefühl, getröstet zu sein.
Und es bleibt euer Lachen und wie ihr sagt
das es euch gut geht.
Wolkenengel, helft uns, los zulassen,
helft uns, hier den Weg zu gehen.
Einmal sieht man sich ja wieder,
irgendwie, daran glaub ich ganz fest.
Ihr müsst euren Weg bis dahin gehen
und wir unseren hier.
Wolkenengel, all ihr vielen und die,
die meinem Herzen besonders nahe sind,
ich schick euch meine liebevollen Gedanken,
ganz hoch, ganz frei, mit dem Wind.
Die Gedanken, die Erinnerungen und Gefühle verbinden uns-
solange wir es wollen, solange es gut ist.
Und wenn ihr leise weggehen wollt,
dann ist es auch dafür Zeit, dann helft uns bitte,
los zulassen. Aber: Sagt nie, wir sollen euch vergessen!!!
(Verfasser unbekannt)

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen stressfreien Tag. Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥ Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 11.12.2018 um 18:10 | melden

Heute ohne Worte....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht der Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 11.12.2018 um 18:00 | melden

Neben dir allein

Ich hab im Schmerz
nach dir gerufen
dein Herz gebeten
mich zu sehn
ich bin viele tausend Stufen
gefallen tief beim Suchen
und konnte mich nicht mehr verstehn

Ich hab ein Wort
gebeten mich zu tragen
dein Bild gestreichelt
mein zu sein
ich bin an graubedeckten Tagen
versunken unter Fragen
und fand mich neben dir allein

Ich hab die Nacht
gebeten, dich zu spüren
den Traum befragt
um dein Gesicht
ich stand vor verschloßnen Türen

und niemand mich zu führen
aus der Finsternis ins Licht

( Manfred Poisel )

♥ ein strahlend helles Licht in dein unbekanntes Paradies ♥

liebe Melanie,
eine liebe gedankliche Umarmung von mir,
ich wünsche dir noch einen erholsamen und ruhigen Abend,
laß es dir gut gehen
lieben Gruß von Angelika ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila klein
Ein helles warmes Licht in deine Welt Von Sylvia Müller am 11.12.2018 um 12:06 | melden

Vergiss die schönen Tage nicht!

Wenn alles finster erscheint,
wenn Bitterkeit dein ❤️ überschwemmt,
wenn alle Hoffnung verkümmert,
dann suche die schönen Tage in deiner Erinnerung.

Die Tage, da du voller Freude und Vertrauen warst:
die Tage, da alles gut war.


¸ღ¸☆´ Ein stiller Gruß ...

In Gedanken bin ich bei Euch ...

ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.12.2018 um 07:16 | melden

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin-und Hergehen,
hinüber und herüber.
Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin-und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Jörg Zink



Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen Erinnerungen an
euren Engel...das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 11.12.2018 um 06:12 | melden

...✿♥✿..Guten Morgen Lieber Andre...✿♥✿
..Leise fliegt ein Gruß zu dir,umhüllt dich sanft
..und bleibt bei dir.Sei behütet und geborgen
..auf Deinen Stern.


_____________________$$$
_____________________$__$
_____________________$$_$$
_____________________$_$$_$
_____________________$__$$_$
___________$$$$$$____$$__$_$$
_________$$$$___$____$$__$__$$
_______$$$_$____$____$$$_$__$$$
_____$$$___$____$____$$_$$__$$$
____$$$$$$$$$$$$$____$$__$$_$_$
___$$_$____$____$____$$__$_$$_$
__$___$____$____$____$$_$$__$_$__________
_$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$__I___I___I_
_$___$____$____$$____$__$_$$__$____I___I__I
_$___$$___$$___$$____$__$__$$_$_I____I___I_
$$___$____$____$$____$_$$__$__$$_I___I___I_
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$$___I___I__I
_$___$____$____$$__$$$__$_$$__$__I___I___I_
_$___$$___$$___$$____$__$__$__$_I___I___I__
_$__$$___$$____$$____$$_$__$$_$___I___I___I
_$___$____$____$$____$_$$__$_$$_I____I___I_
_$$$$$$$$$$$$$$$$____$__$$_$__$___I___I___I
_$__$$____$____$$____$__$_$$__$_I____I___I_
_$___$____$$___$$____$__$__$__$___I___I___I
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$_$$__$__$$_I___I___I_
$$___$____$____$$____$$_$$_$$_$$___I___I__I
_$___$$___$____$$____$$_$_$$_$$__I___I___I_
_$___$___$$____$$____$__$__$__$___I___I___I
_$___$____$____$$____$__$__$__$_I___I___I__
_$$$$$ $$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$___I___I___I
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■IIIII■■
■IIIII■.Blicke auf Erinnerungen
■IIIII■.Zu jeder Zeit kann ich das Fenster
■IIIII■.der Erinnerungen öffnen,um das Schöne
■IIIII■.zu erblicken,was unser Leben bereicherte,
■IIIII■.unsere Liebe zum Besonderen machte.
■IIIII■.Augenblicke solcher gedanklichen Nähe
■IIIII■.beruhigen meine schmerzende Seele,
■IIIII■.Empfindungen der Dankbarkeit lagern sich
■IIIII■.um mein Herz,meißeln es in den Stein
■IIIII■.der Ruhe.
■IIIII■.(Heidrun Gemähling)
■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■■IIIII■IIIII■■

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen lieben Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 10.12.2018 um 17:39 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Ein Abschied, das heißt Goodbye.
Warum du , warum alles vorbei.
Wollte dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt, dass es für uns zwei auf dieser Welt nie ein Abschied gibt.
Ich weine und sag Goodbye.
Gibts ein Wiedersehen für uns zwei.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤

Kerze blau kreuz
In Liebe Von Mama am 10.12.2018 um 16:50 | melden

All
(¯`•´¯)meine
`•., (¯`•´¯)Liebe
(¯`•´¯).•´fliegt
`•., .•´(¯`•´¯)zu dir
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)du
`•., (¯`•´¯)fehlst
(¯`•´¯).•´so
`•., .•´sehr
(¯`•´¯).•
`•., .•´

Deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.12.2018 um 09:42 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden....ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den grauen Montagshimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine Lieben...ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 10.12.2018 um 06:19 | melden

..........(
...........(,)...........Guten Morgen Andre
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht soll für
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤

Früher dachten wir,Liebe macht glücklich und froh.
Wir wussten nicht,das Liebe so schmerzen kann.
Diese Lektion haben wir lernen müssen,
an jenem Tag,als du uns genommen wurdest.
Aber wir wissen,das unsere Liebe dich lebendig erhält..
(Verfasser unbekannt)

❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★

Liebe Melanie
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, und schicke Dir von Herzen kommende liebe Grüße. Karin

Kerze hellgrün viereckig
das zweite Adventslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 09.12.2018 um 18:45 | melden

.....................hallo Andre,

ich zünde das zweite Adventslicht für dich an,
und schicke es zu dir und den vielen anderen Engeln


liebe Melanie,
ein herzliches Dankeschön für deine Zeilen,
die angezündeten Kerzen,
Danke, das du immer an uns denkst

ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche

in tiefer Verbundenheit umarme ich dich gedanklich ♥♥♥



Es ist Advent!

Die Blumen sind verblüht im Tal,
Die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl,
Es brausen kalt die Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt:
Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt,
Ein starkes, frohes Hoffen;
Das schließet auf der Armen Zelt
Und macht Paläste offen;
Das kleinste Kind die Ursach kennt:
Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang
Von Weihnachtsfrühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang
Vom neuem Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt!
Es ist Advent.

(Autor: Friedrich Wilhelm Kritzinger)

Kerze lila Kreuz christlich
Hallo mein Großer Von Mama am 09.12.2018 um 17:14 | melden

Nur ein Stück weit
Konnten wir den Weg des Lebens gehen;
Verhallt sind Worte, die uns bewegten.
Verwehrt sind Blicke, die uns beschenkten.
Verflogen sind Gedanken,
die uns bereicherten.
Vergangen sind Zärtlichkeiten, die uns beglückten.
Verflossen sind Träume,
die uns bezauberten.
Und doch schimmert durch alle Schleier
der Trauer ein Licht der Hoffnung:
Wir werden uns wieder nahe sein
im Land des Friedens und des Lichts,
zeitlos und glücklich.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Ein Worldwide Candle Lighting Von Karin Kersten am 09.12.2018 um 16:02 | melden

leuchtet heute auch für dich
Lieber Andre und für all deine Freunde.
Möge es dir immer gut gehen.

_________________.____$
__________________.___$$
_____________________$$$
____________________$$_$$
___________________$$___$$
___________________$$___$$
____________________$$$$$
_____________________$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$__$$$$$$__$$$$
_____________$$_$$$$$$$$$$$$_$$
_____________$$______________$$
_____________$$_Ein Licht______$$
_____________$$___leuchtet____.$$
_____________$$_heute auch____$$
_____________$$___ganz hell___.$$_______$$$$$
__$$$$$$_____$$__für dich______$$___$$$$$$$$
___$$$$$$$___$$_Lieber Andre_._$$__$$_$$$$$$
__$$$$$$_$$__$$____________$_$$__$$$$_$$$
___$$$$$$$$$_$$____$$$$$$_$$_$$$$$_$$$$$$
___$$$_$$$_$$$$___$$$___$$$$$$$_$$$$_$$$$
____$$$$$_$$$$$__$_______$$$___$$$$$$_$$
____$$$_$$$$$$$$$$$__$___$_______$$$$$$
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
So weit vor deiner Zeit
Gegangen, gegangen so weit vor deiner Zeit,
voraus bist du gegangen in die Ewigkeit.
Geborgen, geborgen, vom Schmerz der Welt befreit,
geborgen in den Armen der sanften Dunkelheit.
Warum sag´ warum hat der Tod uns zwei getrennt. „Warum?“,
diese Frage in meinem Herzen brennt.
Warum noch weiter leben,
ich möchte zu dir geh´n, doch bleibst du nur lebendig,
wenn ich am Leben bin.
Wo bist du, wo bist du, ein Stern am Himmelszelt,
der meinen Traum begleitet, meine Tränen zählt?
Wo bist du, wo bist du, bist du in seinem Reich?
Ein Engel, der mein Leben lenkt und um mich ist zu gleich.
Refrain
Fort bist du, du bist da wo wir alle einmal sind,
ein Teil von mir ist bei dir,
so lang ich atme lebst du in mir mein Kind.
(Karin Grabenhorst)

Kerze hellgrün viereckig
Weltgedenktag der verstobenen Kinder 2018 Von Heike Mertinat am 09.12.2018 um 14:24 | melden

Licht

So, wie die Sonne ganz vorsichtig

ihre Strahlen durch die dunkle

Wolkendecke schickt,

so dringt das Licht der Liebe

ganz vorsichtig in die

Dunkelheit der Menschen.


von Annegret Kronenberg

Liebe Grüsse und einen lichtvollen Tag
und Nähe zu eurem Engel.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Adventlicht Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.12.2018 um 11:01 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wann fängt Weihnachten an ?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal bei den Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme Ihn sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle
bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht,
Geborgenheit, helles Leben verspricht
und Du zögerst nicht,
sondern Du gehst so wie Du bist,
darauf zu,
dann, ja dann -
fängt Weihnachten an

(Rolf Krenzer)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen ruhigen, nicht zu traurigen 2. Advent
und schicke Dir ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
verbunden mit einer stillen Umarmung ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.12.2018 um 09:48 | melden

Manchmal...

manchmal
wenn mir dieser
Weg zu schwer zu gehen
scheint....
manchmal wenn
ich keine Kraft mehr habe....
höre ich leise
deine Stimme...
die mit ins Herz
flüstert....

Du schaffst DAS....

(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Tag....mit viel Hoffnung, Liebe, Mut, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Adventslicht leuchtet heute auch für dich Von Karin Kersten am 09.12.2018 um 07:57 | melden

Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir.
Möge es dir immer gut gehen.
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

.......Immer ein Lichtlein mehr......
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
Das er leuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier,rund um den Kranz welch
ein Schimmer,Und so leuchten auch wir,und so leuchtet
das Zimmer.Und so leuchtet die Welt langsam der
Weihnacht entgegen,und der in Händen sie hält,
Weiß um den Segen!
(Matthias Claudius )

___$
__$_$_____$__________________$
__$_$____$_$_________________$_____$
___$_____$_$____$$$$$______$$$$$___$
_$$$$$____$____$____$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______$$______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_____$$_______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$____$$________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$__$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$____ADVENT__.$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$________$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o___________$_____$
____$$$_$$__$_____o___________$_____$
___$$$_$$_________o____________$___$
___$$__$________$$_$$___________$_$
__$$$__$_______$__$__$___________$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$______________$_$

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen 2.Adventsonntag. Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün kreuz
Eine Adventkerze für dich Von Tamara am 08.12.2018 um 22:20 | melden

Die Macht der Liebe

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Melanie,
ich sende dir liebe, tröstende Grüße
und wünsch dir und deiner Familie
morgen einen erholsamen Sonntag!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
für dich ein Adventslicht Von Angelika mit Ronny am 08.12.2018 um 19:49 | melden

Von Osten strahlt ein Stern herein
mit wunderbarem hellem Schein.
Es naht, es naht ein himmlisch Licht,
das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
die all ihr schmückt des Himmels Bau,
zieht euch zurück vor diesem Schein,
ihr werdet alle winzig klein!
Verdunkelt, Sonnenlicht und Mond,
die ihr so stolz am Himmel thront.
Er nahet heilig leuchtend fern,
vom Osten her der Weihnachtsstern.

(Franz Graf von Pocci)


ein helles Abendlicht für dich,
ein Adventslicht am Vorabend zum zweiten Advent

guten Abend liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen einen schönen Adventssonntag

einen lieben Gruß von Angelika zu dir ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Du fehlst Von Mama am 08.12.2018 um 16:58 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein mega helles Abendlicht.
Das Band unserer Liebe, kann niemand trennen, auch der Tod nicht.....

____________36936936936936936
____________36936936936936936
____________369369369369369369
___________36936936936936933693
__________3693693693693693693693
_________369369369369369369369369
_________3693693693693693693693699
________3693693693693693693693699369
_______36936939693693693693693693693693
_____3693693693693693693693693693693636936
___36936936936936936936936936936___369369369
__36936___369336936369369369369________36936
_36936___36936_369369336936936__¶¶__¶¶
36933___36936__36936___3693636_¶¶¶¶¶¶¶¶
693____36936__36936_____369363_¶¶¶¶¶¶¶¶
______36936__36936______369369__¶¶¶¶¶¶
_____36936___36936_______36936___¶¶¶¶
_____36936___36936________36936___¶¶
_____36936___36936_________36936___11,
______369____36936__________369___11,
______________369________________11,
_______________________________11,
_____________________________11,
___________________________11,
________________________¶¶¶_¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶
___________________________¶
______________________________11,
________________________________11,
__________________________________11,
___________________________________11,
___________________________________11,
__________________________________11,
_________________________________11,
_______________________________11,
___________________________¶¶__¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶
____________________________ ¶¶¶
_____________________________ ¶
____________________________11,
__________________________11,
_________________________11,
___________________________11,
_____________________________11,
________________________________11,
__________________________________11,
______________369___________________11,
______369____36936__________369_____11,
_____36936___36936_________36936___11,
_____36936___36936________36936___11,
_____36936___36936_______36936___11,
______36936__36936______369369 _¶¶_¶¶
693____36936__36936_____369363 ¶¶¶¶¶¶¶
36933___36936__36936___3693636 ¶¶¶¶¶¶¶
_36936___36936_369369336936936 _¶¶¶¶¶
__36936___369336936369369369369 _¶¶¶__3696
___36936936936936936936936936936 _¶_336939
_____36936936936936936936936936936936936
_______369369396936936936936936693693
________36936936936936936936999369
_________36936936936936936933699
_________3693693693693693369369
__________36936936936936993693
___________369369369369333693
____________3693693693699369
____________369369369366936
____________36936936936693

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 08.12.2018 um 09:28 | melden

Ein mega helles Licht für dich.

Manchmal schauen wir zum Himmel rauf
und glauben, du schaust hier runter
und siehst, wieviel Schlimmes in unserer Welt
passiert....
Es gibt nur noch so wenig schönes.....
Wir vermissen dich so....
Wir hätten dich so gern hier....
Wir wollen mit dir reden,deinen Rat....
Dich einfach nur mal in den Arm nehmen.
Wir denken immer an dich ANDRE.

Mit großer Sehnsucht,
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.12.2018 um 08:45 | melden

Flieg, Schmetterling flieg....

....und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg.....

Elke Dorothea Hagen


Einen kraftvollen Samstag....mit viel Nähe zu eurem Engel....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht im Herzen....mit vielen kleinen
Schritten...die dich tragen...auch wenn es schwer für euch ist...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk ganz fest an euch.....liebe Melanie.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 08.12.2018 um 08:10 | melden

•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
Ein helles Licht soll für dich leuchten
!!!●.●.●.●.● נ Lieber Andre*.●.●.●.●.●.●
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....


..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)
| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|

.....Advent.... Ankunft. .....Ankommen......
Wie wir im Advent vertrauensvoll auf die Ankunft
des Lichts warten, so dürfen wir fest versichert sein,
das unsere Lieben im Himmel, an dem Ort unserer
eigentlichen Bestimmung, angekommen sind. Sie sind angekommen! Angekommen, behütet und geborgen in
dem glückseligen Land jenseits der sichtbaren Grenze,
das wir Ewige Heimat nennen dürfen. Angekommen
im Himmel, der uns als unsere gemeinsame Zukunft
versprochen ist.
Und wir? Wir warten. Warten, dass die Zeit verstreicht.
Warten, dass der Trost uns findet. Warten, dass wir dich wiedersehen dürfen. Und in alles Warten mischt sich
das Wunder der Liebe.
Advent... Ankunft... Ankommen....
Lassen wir den Advent in unsere Herzen einziehen –
der Hoffnung wegen …
(P.F.Killinger)

..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)..(,)
| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|| ░|
(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•.¸☆(¯`•(¯`•.¸☆.

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames.Advent Wochenende.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 07.12.2018 um 19:24 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochende in deine Welt.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne.
Schön das es dich gibt Liebe ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 07.12.2018 um 17:58 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2018 um 12:53 | melden

In der Weihnachtszeit fühlen viele Herzen vermehrt die Einsamkeit. Gleichzeitig verbinden sich intensive Erinnerungen und Gedanken
mit unseren Lieben. Lassen wir sie zu.
Das ist es doch, was unsere Liebe ausmacht ... ღ
(P.F.Killinger)

Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 07.12.2018 um 12:47 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

TRAUER

unser vielleicht stärkster Ausdruck

für LIEBE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges Adventswochenende,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten ENGEL.
Ganz liebe von Herzen kommende Grüße ❣️
Vielen DANK für das schöne Geschenk ❣️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
hallo lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 07.12.2018 um 10:21 | melden

ein strahlend helles Licht in den so trüben Himmel,
ein Licht in dein fernes Paradies
ein Licht für dich und die vielen anderen Engeln


liebe Melanie,
ich sende dir viele herzliche Grüße
und wünsche dir einen schönen Freitag

ich arbeite am Wochenende,
der Alltags- und Arbeitstrott hat einen so schnell wieder



Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergesst mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinein,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergesst mich nicht"

Kerze lila Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.12.2018 um 07:32 | melden

Wie kannst du dieses,
dein Leben aushalten?

Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben,
das mich hält...

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Tag....das wünsche ich euch....

VIELEN DANK für das schöne Geschenk....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 07.12.2018 um 06:27 | melden

──,(¯`:´¯)─°☆.⋐(❤)⋑....⋐(❤)⋑.____
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und liebe Grüße
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut
.....................gehen dort wo du jetzt bist....

-`☆´-_____☾___-`☆ ☸ڿڰۣ-¨☆´-___☾______-`☆´-


Die Hand zum Gruß,ein Wort im Scherz
kann keiner dir mehr geben,nur das
Versprechen;Du wirst in unseren Herzen
weiterleben....
(Verfasser unbekannt)

________$__$_____________________
_______$____$___________________
______$__$$__$________________
_______$_$$_$__________$$_____
_________$$___________$__$______
______$$$$$$$$$______$____$_____
______$_______$_____$__$$__$____
______$_______$$_____$_$$_$_____
______$______$__$______$$_______
______$_____$____$__$$$$$$$$____
______$____$__$$__$_$_____$$____
______$_____$_$$_$__$_____$$___
______$_______$$____$_____$$__
______$___$$$$$$$$$_$_____$$__
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$_______$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$_______$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 06.12.2018 um 18:55 | melden

Ein ganz helles tolles Nikolauslicht in deine Welt lieber Andre.
Das Leben ist ein Augenblick
der dir geliehen ,
für eine Zeit des Glücks
in der Ewigkeit der Liebe.
Liebe Melanie ich danke dir für das Liebe Geschenk für Janis. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne.
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
Danke schön. ❤
Liebe Grüße Elke mit Janis im Herzen ❤

Kerze blau kreuz
Hallo Großer Von Oma und Opa am 06.12.2018 um 17:53 | melden

Ein Abendlicht für Dich Andre.

Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden,
den wir niemals vergessen werden.
Wenn wir in den Sternenhimmel schauen,
dann wissen wir,
du bist irgendwo da oben....

Du fehlst so sehr Großer...
Haben dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Davidstern
Ein helles warmes Licht in deine Welt Von Sylvia Müller am 06.12.2018 um 17:20 | melden

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre ,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

~ Irischer Seegen ~

ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ⭐ ღ

Nun ist die Woche schon wieder fast zu Ende...
die Zeit vergeht so schnell und doch wirkt es,
als ob sie stehen geblieben ist,
seitdem unsere Engel nicht mehr bei uns sind...

Eine helle Kerze und liebe Grüße, zum Nikolaustag...
Sylvia mit Marten & Michael tief im •❤••❤•

ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ღ⭐ ❤ ⭐ ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst so sehr Von Mama am 06.12.2018 um 14:36 | melden

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.

Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.


Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,

Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.


Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.

Denn dort wohnt mein Sternchen , der unvergessen ist!


Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,

Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.


Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,

Denn dann will es mich trösten, mein liebes Kind.


Danke mein Sternchen, ich liebe dich so sehr.

Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr!!!



Heute ist Nikolaus mein Junge ...... Mal wieder einer dieser besonderen Tage....... Wo du noch mehr fehlst....... Diese Zeit..... Diese Festtage ..... Wir brauchen die ohne dich nicht..... Warum auch??? Ohne dich machen diese Tage einfach kein Sinn......

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Eine Kerze zum NIKOLAUS Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.12.2018 um 09:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

(Unbekannt)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
hab einen schönen Tag.
Ich schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️zu❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Lieber Andre Von Martina Domeyer am 06.12.2018 um 07:57 | melden

Ein Licht und liebe Nikolausgrüsse
schicke ich dir in den Himmel


Liebe Melanie
Eine von Herzen kommende
Umarmung für dich

Kerze rot viereckig
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.12.2018 um 06:27 | melden

Guten Morgen Lieber Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

.........Knecht Ruprecht
Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stipp - Stapp, Stipp - Stapp und huckepack -
Knecht Ruprecht ists mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sack drin?
Äpfel, Mandeln und Rosin
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss fürs gute Kind;
die andern, die nicht artig sind,
die klopft er auf die Hosen.


_______________________$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$
____________________$$_$$$____$$
_____________________$_$____$$__$
_____________________$_$_$$$$_$$$
___________________$$$$$$$_$__$$
_________$$$$$$$$$$$$_$$$$___$_$
_______$$$$_$$$$_____$$$_$$$$$$$$
______$$____$____$$$$__$$$$_$$$$$$
_____$$________$$$$$$$$__$$___$__$$
____$$________$$_____$$$$_$$_____$$$
____$_________$______$$_$$_$$__$$$_$$
___$$_________$_____$$$$_$$$$$$_$$$_$$
__$$_________$$___$$$__$$$$___$$$__$_$$$
__$$_________$__$$$_$$$_$$____$$___$$$$$
_$$$_________$______$____$___$$$$_$$$_$$$
_$_$_________$______$____$$$$_$$$$__$$_$$
_$_$$_________$$____$_____$$___$_____$__$
_$__$_________$$$$$$$$$___$$$$$$$$__$$_$$
_$$_$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$________$$___________________$__$$$
_$$_______$$$$$_________________$___$$
__$______$$___$$$$______________$___$$
___$$____$______$$$$$$__________$$_$$$$
____$$____$$_________$$$$$$$$$$$$$$___$
_____$$$___$$$$_________________$$___$$
______$$$$$$$$_$$$$_____________$$_$$$
_____________$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
____________$$$_____________________$
_________$$$$____________$_________$$
_________$$_$$_________$$___________$$
________$$____$$___$$$$$$$$_____$$$$$$
________$$$____$$$$$$$____$$__$$_____$$
______$$$__$$___$$_________$$$_____$$$$
_____$$$___$$$$$$___________$____$$$$$
_____$$_____$________________$__$$___$$$$$
______$$$___$$________________$$$____$$$$$$
_______$$$____$_________________$$$__$$___$
_________$$__$$_________________$$__$$___$
__________$$$$$__________________$_$$$_$$
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Liebe Melanie einen lieben Nikolaus Gruß sende ich Dir und Deiner Familie.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 05.12.2018 um 18:15 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ So sehr ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht der Erinnerung Von Angelika mit Ronny am 05.12.2018 um 09:14 | melden

Warum bist du gegangen?

Warum ist das Leben wie es ist?
Warum gibt es mehr Steine als den Rest?
Warum denkt man so oft, das Leben ist Mist?
Warum sagen soviele, es sei vielleicht nur ein Test?

Nach Höhemflug kam tiefer Sturz,
das Leben ohne Weinen ist nun kurz.
Einfach gegangen ist das Glück,
die ganze Welt ist verrückt.

Nichts ist mehr dort, wo es ist.
Darum also ist das Leben Mist.
Fern von allenWegen,
fällt nur noch Regen.

Warum tut es so weh,
warum wärmt nicht mal Tee,
wenn ein Mensch uns verlässt,
welcher nicht mal war aus dem Nest?

Was habe ein Leben, wenn ein anderes dieses verlässt?
Was macht der zurückgelassene Rest?
Du hast die Welt nicht mal ansatzweise gesehen,
wie konntest du nur einfach gehen?

Komm zurück kleiner Engel!!!

(Verfasser Hedwig Seifert)


ein Licht der Traurigkeit.............
ein Licht des Schmerzes.............
ein Licht, das sagt ............ich denke an dich
ein Licht, das sagt...............du fehlst

liebe Melanie,
viele, von Herzen kommende, Grüße von Mam zu Mam ♥♥♥

Kerze rosa Herz
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.12.2018 um 07:37 | melden

AUCH WENN...

....die Sonne des Glücks unterging,
so bleibt uns doch die Liebe,
die sie scheinen ließ.

Uns bleibt das Schöne,
das er in unser Leben brachte,
und die Wärme,
die er unseren Herzen schenkte....

(Verf.mir unbekannt)


Einen kraftvollen Mittwoch mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Liebe, Zuversicht im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Heidel von Karin Kersten Von Karin Kersten am 05.12.2018 um 06:58 | melden

.............Guten Morgen Andre
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...

.........................()............()
........................▐............▐
....................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
....................._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
.............................. `•. ¸.•´
.......Abschied
«•*•»——«•*•»—–«•*•»
wo kann ich dich suchen
wo kann ich dich finden
heute am Tag,
ich weiß dich in Himmelsferne
ich weiß dich immer noch nah.
Wo bist du hingegangen
fort von hier
auf leisen Sohlen
kein Gruß kein Handschlag mehr
und keine Umarmung
nur Gedanken holen dich ein
nur Gebete öffnen den Horizont
den weiten den du durchschritten...
(Verfasser unbekannt)
☆»——«•*•»——«•*•»—–«•*•»—–«•*•»——☆»

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 04.12.2018 um 21:07 | melden

Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Für einen wundervollen Sohn Von Sylvia Müller am 04.12.2018 um 19:43 | melden

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.

~ Hugo von Hofmannsthal ~

(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´ ein Meer voller Kerzen
........ `•. ¸.•´ für Euren wundervollen Engel...

Auch wenn ich nicht täglich ein Licht anzünde,
bin ich dennoch in Gedanken bei Dir und unseren Engeln...

Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 04.12.2018 um 17:48 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.12.2018 um 11:00 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ich bin nicht weit weg,
bin nach Hause gegangen.
Und denke daran:
Ich halte Dir
für später,
nicht jetzt,
dort, wo ich bin,
zu Hause,
ein kleines, unendlich weites
Zimmerchen frei.

(Jochen Jülicher)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
und schicke Dir ganz liebe und DANKBARE Grüße
von ❤️ zu ❤️

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.