Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 74

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Junge Von Mama am 19.09.2018 um 12:16 | melden

Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt
Für immer und ewig........

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für dich mein Großer Von Mama am 18.09.2018 um 18:39 | melden

Ein mega helles Licht, mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️

Warum kannst du nicht einfach wieder zur Tür herein kommen....... Du fehlst..........So sehr.....

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Gegen die Traurigkeit Von Heike Mertinat am 18.09.2018 um 12:08 | melden

ein helles Licht für dich Andre....

Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand,
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist,
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir,
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes Großem Licht sind wir vereint.

Hella Zahrada


Liebe Grüsse Heike mit Darius im Licht

Kerze dunkelblau klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.09.2018 um 07:16 | melden

Ein neuer Tag...
ein neuer Tag
und alles ist an seinem Platz...
AUCH DU...
in meinem Herzen....
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Dienstag mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel....mit viel Hoffnung und viel Liebe im Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
GUTEN MORGEN LIEBER ANDRE Von Karin Kersten am 18.09.2018 um 06:28 | melden

...☸´
✿◠‿◠).ein helles Licht
☀. und liebe Grüße
.....(((..schicke ich
‹^›(ړײ)‹^›.zu dir
.._(♥•)..in den Himmel.
..(_)(_)..Möge es dir immer gut gehen.
♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥♥❀♥❀♥❀
♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥

In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um dich hereinzulassen …
(P.F. Killinger)

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Sehnsucht Von Mama am 17.09.2018 um 18:49 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Tausend Küsse ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
für dich lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 17.09.2018 um 16:52 | melden

Es kommt der Tag

Es kann nicht sein, dass alles aus ist,
dass man nichts mehr von dir hört - es kann nicht sein.
Mit dir bin ich verbunden, ob du da bist oder nicht.
Ich hör immer noch dein Lachen,
seh noch immer dein Gesicht.

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.

Es kann nicht sein, dass unsre Liebe nur für diese Erde gilt -
es kann nicht sein.
Es kann nicht sein, dass Gottes Güte nur auf dieses Leben zielt -
es kann nicht sein.
Ich weiß, dass diese Trennung nur vorübergehend ist,
und doch spür ich Schmerz und Trauer, weil du fortgegangen bist.

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.

(Verfasser mir unbekannt)

ein helles Licht für dich.............

liebe Melanie,
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß von Mam zu Mam ♥

ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
einen entspannten Abend
und morgen einen nicht zu stressigen Dienstag

Kerze lila rund
Vermisse dich so Von Mama am 17.09.2018 um 11:37 | melden

Schick ich ein helles Licht zu dir ins Paradies.

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels
ein kleiner Blickfang für den neuen Tag
möchte dir sagen wie sehr ich dich mag
denke an dich - jeden Tag.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen
Tage kommen , Tage gehen mit Schmerzen
eines Tages lachst du wieder
Der Tod ist nur die Brücke zur Ewigkeit
und eines Tages werden wir uns wiedersehen
das macht mich glücklich.
Danke , das es dich gegeben hat!
Ich vermisse dich so sehr...... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.09.2018 um 11:27 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenanfang für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.09.2018 um 08:11 | melden

Der Himmel war der Erste,
der DA war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)

Für heute wünschen wir euch viele Sonnenstrahlen, die euer
Herz berühren und euch durch den Tag tragen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 16.09.2018 um 21:05 | melden

ღ Von Leuten und Menschen

Oh, wie geht es Ihnen? Sie haben sich gar nicht verändert, sprechen die Leute im raschen Vorübergehen und erwarten keine Antwort.

Menschen jedoch, denen Du begegnest, Menschen mit Herzensbildung, bleiben stehen und nehmen die äußerlich nur schwer fassbare Veränderung wahr, die tief in Deinem Herzen und in Deiner Seele stattgefunden hat.

Ja, manchmal braucht es nur ein kurzes Stehenbleiben, einen Blick in die Augen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Manchmal braucht das Leben nur ein wenig Menschlichkeit.

Ich wünsche Dir MITMenschen – Menschen MIT Herzensbildung!

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Für Andre Heidel von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 16.09.2018 um 18:47 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Andre und deiner Mama einen Herzensgruss von Mutterherz zu Mutterherz und weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Mama am 16.09.2018 um 18:31 | melden

♥ ι ℓøνє чøυ ♥......

Kerze dunkelblau viereckig
für dich Engelchen Von Angelika mit Ronny am 16.09.2018 um 17:09 | melden

Es schreit in mir.
Unvernehmbar,
außer in der Tiefe meiner Seele.
Von Augenblick zu Augenblick
halte ich fester,
und ich weiß,
wenn ich dich noch länger halte,
kann ich dich nie mehr gehen lassen.
Ungläubig habe ich innerlich geschrien,
als sie dich mir nahmen.
Meine letzte Chance, dich zu berühren,
dich zu halten und bei dir zu sein,
du ach so besondere Liebe,
die ich für all zu kurze Zeit kannte.
Und doch kenne ich dich für immer.

(Julie Fritsch, aus "Unendlich ist der Schmerz")


Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fast ins Leere.................


in Gedanken an dich zünde ich ein strahlend helles Licht für dich an - und schicke es in deine Welt............

liebe Melanie,
einen Herzensgruß von mir zu dir
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
und morgen einen nicht zu stressigen Start in die neue Woche

Kerze lila Kreuz christlich
EIN HELLES LICHT FÜR ANDRE Von Karin Kersten am 16.09.2018 um 16:31 | melden

Einen Stern, der Deinen Namen trägt...

... ... ... ... ... .... ... ... .....$
$$ … … … … … …$…$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … .. .… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ..$
$$$$$$$$$$$$ ……….. .... ... ..... ..... $
$$$$$$$$$$$ ….. . Andre............... $
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … ..... .$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ...$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
... ... ... ... ... ... ... ... ...$

...den schenk ich dir heut Nacht...

…☆STERNSTUNDE☆...
Ich schenk dir heut einen Stern,☆
denn du weißt,ich hab dich gern.
Und gehts dir einmal nicht so gut,
macht dieser Stern☆ dir wieder Mut.
Auf diesem Stern erwartet dich
ein kleiner Engel,so wie ich.
Der Stern wird sich bei Tag verstecken,
doch nachts kannst du ihn entdecken.
Wenn er strahlt hell für dich allein,
dann wird dein Engel bei dir sein...

Engelsgrüße für Andre
:-*....:..•:::::•.. :-)
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
..........`•.¸.•´
Sei geborgen und behütet in
deiner Welt,und lass deine Mama
spüren das es dir gut geht.

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Andre Von Sylvia Müller am 16.09.2018 um 14:03 | melden

Eine Kerze für dich obwohl ich dich nicht kannte,
flieg weiter mit den Engeln.
Achte auf die Menschen die dir wichtig sind
die du liebst und im Herzen trägst.

❤❤ `•.•´
●/
/▌
//

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir einen zauberhaft schönen Sonntag,
mit vielen schönen Dingen. Lass es Dir gut gehen.
Lieben Dank für deine Kerzen,schönen Gedichte und
lieben Worte, sei lieb gegrüßt und gedanklich umarmt.
Schön,das es Dich gibt...

Sylvia mit Marten & Michael tief im •❤••❤•

Kerze türkis dunkel dünn
einen stillen Gruß Von Angelika mit Ronny am 15.09.2018 um 16:24 | melden

..............in dein unbekanntes und so fernes Land

liebe Melanie,
einen lieben Gruß zu dir
ich wünsche dir und deinen Lieben ein
schönes und enspanntes Wochenende ♥♥♥♥♥♥


Eine Hand über dem Wasser
Ein Engel greift nach dem Himmel
Regnet es in Himmel?
Willst du, dass wir weinen

Und überall die gebrochenen Herzen
Auf jeder einsamen Straße
Niemand könnte sie erreichen
Niemand außer dir

Einer mach dem Andern
nur die Besten sterben jung
Sie fliegen zu nah an die Sonne
Aber das Leben geht weiter
ohne dich...

Eine weitere verzwickte Situation
Ich ertrinke in der Melancholie
Und ich bemerke wie ich darüber nachdenke
Nun ja, was würdest du nun tun

Ja, es war so eine Sache
Wie immer, die Schulden bezahlend
Verdammt, du schafftest eine Sensation
und fandest einen Weg da durch

Einer nach dem Andern
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Wir werden uns erinnern -
Für immer...

Und jetzt muss die Party zu ende sein
Ich glaube wir werden es nie verstehen
Der Sinn warum du gegangen bist (und)
Ist das der Weg der geplant war?

Und so decken wir noch eine Tafel
Und erheben unsere Gläser noch einmal
Man sieht ein Gesicht im Fenster
Und ich werde nie, nie sagen „Auf wieder sehn“

Einer nach dem Anderen
Nur die Guten sterben jung
Sie fliegen zu nahe an die Sonne
Weinen wegen nichts
Weinen für niemanden
Niemanden außer dir.

(Queen - No-one but you)

Es gab einen Tag,
da blieb die Welt für einen Moment stehen,
und als sie sich weiterdrehte
............war alles anders.

Kerze lila kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 15.09.2018 um 13:14 | melden

Tränen
all die Tränen
geweint aus Trauer
geboren durch das Glück
gelaufen über die Wangen
geschmeckt auf den Lippen
angesammelt im Herzen
erzeugt durch die Narben
darin sich spiegeln die Gefühle
eingefangen für das Leben
ausgelöst durch Emotionen
geflossen voller Kummer und Leid
kostbare kleine Diamanten
jede einzelne eine leise Botschaft der Seele.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 15.09.2018 um 08:39 | melden

...........•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
.❤❤ ..Andre.. ❤❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
geliebt und unvergessen.
Möge es dir immer gut gehen.


Schwer sind die Sehnsuchtsstunden,
sie kommen und vergehen.
Sie bleiben in meinem Herzen,
bis wir uns wieder sehen.
Ich seh dich Sonne sinken,
mein Herz tut mir so weh.
Wie lang wird es noch dauern,
bis ich dich wiederseh?
(Verf,unbekannt)

Liebe Melanie ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Mama am 14.09.2018 um 17:38 | melden

Ich möchte noch einmal mit dir zusammensein
Mit dir, mein Lieber, ganz allein
Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren
Und sachte deine Hände berühren
Ich möchte mit dir durch die Wälder streifen
Wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen
Wenn am Wegrand die Blumen blühen
Und am Himmel die Wolken weiterziehen
Ich weiss, es ist alles ein Traum von mir
Doch er war schön, der Weg mit dir.

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 14.09.2018 um 16:35 | melden

Ein mega helles Licht für Dich.

Träumen heißt, Dich jede Nacht zu sehen.
Sehnsucht heißt, auf Dich zu warten
auch wenn Du nicht wiederkommst.
Hoffnung heißt, dass wir uns Wiedersehen.

In tiefster Liebe,endloser Traurigkeit
und unbeschreiblicher Sehnsucht

Dein Opa Wilfried und deine Oma Lina.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2018 um 11:42 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und alle Sternenkinder...ღ

Eine Nachricht von Dir

Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.
( Regina Thaeder )

Ich denke an Dich, liebe Melanie und sende Dir und Deinen Lieben eine gedankliche Umarmung ...ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
DANKE Von Mama am 14.09.2018 um 09:07 | melden

Korrektur.........

DANKE DAS ES EUCH GIBT..... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 14.09.2018 um 09:05 | melden

Hallo mein Großer, habe gerade ganz doll Sehnsucht nach dir.........

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen hier bedanken, die vielen Kerzen und lieben Zeilen........ Es ist schön...... Berührend..... Wahr....... Und es tut so verdammt gut........ Gut zu wissen das mein Engel nicht vergessen wird und das man doch nicht so alleine ist wie man sich fühlt........

DANKE DAS ES GIBT......... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 14.09.2018 um 06:31 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade zu dir.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Am Himmel….
bist Du ein Stern ✰
mir so nah♥ und doch so fern….
Ich möchte nur einmal noch mit dir reden,
dir all meine Liebe♥ und Wärme geben.
Einmal nur dich in den Arm zu nehmen,
dich einmal lachen, weinen sehen.
Einmal nur deine Stimme hören,
und dich einmal wieder berühren.
Wenn du wüsstest, wie sehr es mich quält
dass du in meinem Leben so fehlst.
Würden deine Augen nur noch einmal strahlen,
könnte ich die Leere in meinem Herzen ertragen.
Werde nie vergessen dein Bild in mir♥
manchmal glaub ich, ich
hörte die Schritte von dir,
es ist als wärst du immer noch hier.
Doch am Himmel bist du ein Stern,
mir so nah♥ und doch so fern…..
(Verfasser unbekannt)

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Möge er schön werden und nur gutes bringen.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

..............✿
..........✿.√,•*´✿
....✿•*´)/¸.•*✿..
.....ഐ√•*´¨¯¨¯✿
....✿´¯)./•*´¨¯✿
....•*✿./•. *✿
:::::::(___)
::::::(____)
:::::(_____)
::::(______)
:::(_______)
****************

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 13.09.2018 um 20:25 | melden

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir einen schönen Abend!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Hallo mein Großer Von Mama am 13.09.2018 um 18:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 13.09.2018 um 15:55 | melden

Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne Grenzen.
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag----bis in alle Ewigkeit!

Unsere Herzen werden Dich niemals,
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenigen sein,
die Dich ohne Grenzen lieben.

1000 Küsse-----
und eine feste Umarmung
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze gelb Engel
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Andre Von Lunabylle am 13.09.2018 um 08:05 | melden

Lieber Andre ganz helle Lichter in deinen Himmel..... Ihr seid immer bei uns.........

Das Leben aller Menschen,denen wir begegnen
Und die wir kennen
Ist in unser eigenes Schicksal verwoben
(Thomas Merton)

Liebe Melanie.... Unser Schicksal will keiner so haben, dennoch tut es gut, dass es ein paar Menschen gibt, die es mit uns aushalten. Und dass wir uns hier alle haben, sei umarmt, Byll

Kerze lila geschwungen
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.09.2018 um 07:22 | melden

Erinnerungen
sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit
Tränen füllen...
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen Tag mit viel Liebe im Herzen...
Mut, Zuversicht, Hoffnung sollen dich den ganzen Tag
begleiten....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Der schönste Stern soll für dich leuchten Andre Von Karin Kersten am 12.09.2018 um 22:43 | melden

Der Tag ist vergangen der Abend erwacht,
drum sende ich dir liebe Grüße und wünsch
dir eine gute Nacht.

...……….. )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░♥░|
…….….|░░░|
…….….|░♥░|
…….….|░░░|
…….….|░♥░|
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*** Ein helles Licht ***
******* für dich *******
**** lieber Andre ❤
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“

Liebe Melanie ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 12.09.2018 um 19:13 | melden

Tausend Küsse und ein mega helles Licht.

Du fehlst so sehr........

In ♥ Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
ein helles Licht in deine Welt Von Angelika mit Ronny am 12.09.2018 um 18:28 | melden

Ein Kind grübelt

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da.
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama,
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken, dass war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt.

Ja, so war´s bestimmt!
Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.

Das bleibt dann für sich -
ohne mich.
Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.

Ja, so wird es sein!

(Michael Ende)


Ein helles Licht in deine Sternenwelt...............
viele helle Lichter für dich und die anderen Engel ♥♥♥♥♥♥

liebe Melanie,
einen herzlichen Gruß zu dir von mir,
ich wünsche dir einen entspannten Abend

Kerze lila Kreuz christlich
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.09.2018 um 11:47 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir
zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will …ღ

(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken ganz oft bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.09.2018 um 07:32 | melden

TRAUER....
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)

Das größte Geschenk,
dass du trauernden
Eltern machen kannst,
ist es, sie nach ihren
verstorbenen Kindern zu fragen...
und dann höre ihnen aufmerksam zu....

Ich wünsche die heute solche Menschen, die nach deinem Engel
fragen...und dir zuhören....

Denk an dich...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Sehnsucht Von Mama am 11.09.2018 um 18:49 | melden

Deine Liebe,
die leuchtenden Augen,
das herzliche Lachen,
deine unverwechselbare Art...
All das ist für immer
in unser Herz geschrieben.
Dieser Schatz an Erinnerungen
ist unser ganz persönlicher Reichtum,
der uns ein Leben lang begleitet.
Und unser Herz tröstet. ....

Dein Abendlicht schicke ich Dir mit all meiner Liebe........ Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
für dich wundervoller Engel Von Angelika mit Ronny am 11.09.2018 um 18:10 | melden

Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.

Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Ein helles Licht für diesen Tag..............♥♥♥♥♥♥

hallo Melanie,
in tiefer Verbundenheit einen lieben Gruß für dich,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
und morgen einen nicht zu stressigen Mittwoch

in Gedanken umarme ich dich herzlichst ♥♥♥

Kerze dunkelgrün kreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 11.09.2018 um 11:59 | melden

Euer Stern

Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen,
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.

Ich muss Euch sagen,
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen,
hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiss ich auch, dass ich Euch fehle,
weiss auch von Euren Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.

Dann möchte ich wieder Lachen hören
will das ihr fröhlich seid.
Kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.

Ich weiss, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe,
Euer,heller Stern.

Ein mega helles Licht zu dir.
Haben DICH lieb
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze schwarzDavidstern
Für dich lieber Andre und für deine Lieben Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.09.2018 um 07:12 | melden

Ich werde dich Wiedersehen...
Dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem Herzen bewegen !
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen, die euer
Herz erwärmen....und viele kleine Schritte nach vorne....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 10.09.2018 um 21:03 | melden

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte,
die unverhofft vom Himmel fiel.
(Tina Willms)

Liebe Melanie,
ich schicke dir
liebe Herzensgrüße!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
ein Licht von Ronnys Mam Von Angelika mit Ronny am 10.09.2018 um 21:02 | melden

Die Töne sind verklungen
Lassen nur die Stille spürn
Es wird so leer
Die Bilder sind verschwunden
Doch die Farben leuchten noch
Die Freunde sind gegangen
Doch die Freundschaft lebt weiter
Der Spiegel ist zersprungen
Und ich seh euch tausendfach

Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiss, die Tne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort

Die Töne sind verklungen
Wie ein letzter Atemzug
Es wird so kalt
Die Sonne ist versunken
Doch die erde ist noch warm
Und ein alter Baum
Vom Sturm gefüllt
Lebt in jedem Blatt weiter
Die Welle, die am Strand zerschellt
Schenkt ihre Kraft dem Meer

Vorbei, verklungen und verschwunden
Vom Wind verweht ist jedes Wort
Ich weiss, die Tne sind verklungen
Doch das Lied stirbt nie
Es klingt ewig fort

( die Töne sind verklungen - Peter Maffay)

.........ein Licht zu dir..................


einen lieben Abendgruß für dich Melanie,
verbunden mit den besten Wünschen für eine
gute neue Woche

in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln
gedanklich eine herzliche Umarmung ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila rund
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 10.09.2018 um 20:07 | melden

Lieber Andre du fehlst so sehr.
Wie gerne würde ich in den Himmel klettern um dich wieder zurück holen, doch leider geht das nicht. Ich will dich wiedersehen. Dich in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
Ich vermisse dich so sehr.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
HOFFNUNG Von Sylvia Müller am 10.09.2018 um 19:24 | melden

Dass dort, wo du hingegangen bist, kein Leid mehr dich beschwere, keine Angst auf dir laste und du satt an allem wonach du hier vergeblich gehungert hast.

Dass du wiederfindest, die du verloren hast auf dieser Erde, und auch wir beide uns eines Tages wiedersehen, diese Hoffnung soll meine Tür offen finden.

Diese Hoffnung, auch wenn sie dir zuweilen entgleiten mag, möge doch finden und bergen, wo immer du unterwegs bist im Land der Trauer.

Liebe Melanie,
vielen lieben Dank für die schönen Kerzen
und Gedichte auch während meiner Abwesenheit!
Danke für Deine Treue!
Schön das es Dich gibt!

Ich habe in mehreren Kirchen für all unsere lieben Engel
Kerzen angezündet und ganz fest dabei an Euch gedacht.
Ich schicke Dir ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße,
mit einer tröstenden Umarmung in tiefer Verbundenheit.
In Gedanken bei Dir und unseren geliebten und vermissten Engeln.....

ღ Sylvia mit Marten & Michael ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Du fehlst Von Mama am 10.09.2018 um 17:05 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück..........

Tausend Küsse zu dir mein Schatz......

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.09.2018 um 11:29 | melden

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir ... ღ
(Verfasser mir unbekannt)


Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Andre !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 09.09.2018 um 18:21 | melden

___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
$$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$__j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$___s$$$$$$
______________$$$$$$$$_s$$$$$$
______________$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$$$$$s$$$$
______________$$$$$$$___sss
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$$


Hallo Andre
Ein helles Licht und liebe Grüße gehen
auf die Reise zu dir.
Sei geborgen und behütet dort wo
du jetzt bist


Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Restsonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche..Eine Gedankliche Umarmung und.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 09.09.2018 um 07:19 | melden

Deine Augen
waren so leuchtend wie zwei Sterne,
Dein Lächeln
ein warmer Sonnenstrahl,
Dein Glaube
tief wie das Meer.

Du wolltest noch so viel erreichen,
nach den Sternen greifen
und tausend Sachen auf einmal machen.

jeden Sonnenstrahl genießen
und frei sein wie der Wind.

Plötzlich wurdest Du
aus diesem Leben gerissen

Du bist gegangen
durch das ewige Tor
in eine andere Welt.

Wir, die noch hier verweilen, denken an - DICH.
Immer...............

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Mama am 08.09.2018 um 17:49 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein ganz helles Licht, mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Vermisse dich ganz doll.......

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 07.09.2018 um 18:49 | melden

Hallo Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Wenn wir an dich denken ,
ist es als hätte der Himmel die Erde geküsst,
weil du in unseren Herzen immer bei uns bist.
Du fehlst so sehr.
Liebe Melanie ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Kerzen bei Janis.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Mama am 07.09.2018 um 18:32 | melden

Schweigen so erdrückend.
Tränen sind versteckt.
Glaube existiert nicht.
Passiert sein kann es nicht.

Mein Blick schweift hinüber.
Jener Stuhl er bleibt nun leer.
Dieser Platz es war der deine.
Das Gewesene, bleibt es hier?

Möchte halten, das Lachen deines Wesens
- ist so schwer, will nicht gelingen.
Die Trauer verschleiert alles und Tränen fließen
- deines verlorenen Lebens

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 07.09.2018 um 14:20 | melden

Hallo Andre, ein strahlendes ,helles Licht für Dich.

Wir wünschten,
wir könnten noch einmal Deine Stimme hören.
Dich lächeln sehen,
oder Dich einfach nur in den Arm nehmen.
So weit weg bist Du
aber in unseren Herzen bist Du uns noch immer
ganz nah.
Wir vermissen Dich sooooo unendlich.

In ewiger Erinnerung.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze braun Herz
hallo lieber Andre Von Angelika mit Ronny am 07.09.2018 um 10:16 | melden

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann,

ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat.

Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig, fassungslos.

Es ist als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,

als wäre plötzliche eine Tür ins Schloß gefallen, hart - unwiederruflich.

Wir sind allein.


Allein zu sein!

Drei Worte - leicht zu sagen,

und doch so schwer,

so endlos schwer zu tragen.


hallo Andre,
viele helle Lichter in dein Himmelsparadies

liebe Melanie,
ein herzliches Dankeschön für deine wunderschönen Zeilen,
fühle dich lieb von mir umarmt ♥♥♥♥

Kerze blau dünn
EIN HELLES LICHT FÜR ANDRE Von Karin Kersten am 07.09.2018 um 07:10 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Seit behütet und geborgen dort wo
du nun bist.


Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)

Liebe Melanie ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
LG Karin

Kerze hellgrün rund
Du fehlst Von Mama am 06.09.2018 um 19:12 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Immer ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 06.09.2018 um 09:23 | melden

will ich heute in deine Welt schicken lieber Andre

und für deine liebe Mama herzliche Grüße mit einer Umarmung der Verbundenheit.

Angelika mit Ronny im ♥

liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen Tag


Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken.
Ruhende Gedanken.
Traurige Gedanken
und schöne Gedanken,
einander abwechselnd.

Immer wieder Gedanken.
Gedanken an dich.

(ღ Petra Franziska Killinger)

Kerze rot kreuz
Für dich Von Tamara am 05.09.2018 um 21:40 | melden

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
dir morgen einen schönen Tag!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze flieder klein
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von Karin Kersten am 05.09.2018 um 21:39 | melden

Hallo Andre
Ich wollte nur mal schnell bei dir reinschauen
und dir ein Licht anzünden.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Ich denke ganz lieb an dich.


Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne dich.
Doch was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.
(Verf.unbekannt)

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen erholsamen Abend.Fühl
Dich lieb gedrückt.LG Karin

Kerze gelb viereckig
Sehnsucht Von Mama am 05.09.2018 um 18:32 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Tausend Küsse zu dir mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.09.2018 um 08:53 | melden

Ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich,
lieber Andre...ღ

Ich träume,
und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein.
Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe
die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme
vergangener Tage
weht zu mir herüber.Fast wie ein Trost... ღ
( Weöres Sandor )

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Guten Morgen lieber Engel Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.09.2018 um 08:06 | melden

Mit deiner Heimreise
begann für meinen
Verstand
eine neue Zeitrechnung...
und für mein Herz
eine Reise durch das Unbegreifliche....
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch heute viele Sonnenstrahlen,
die euch Kraft geben, die euer Herz berühren und
erwärmen....und euch helfen, durch den Tag zu kommen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich Engel Von Sibylle am 04.09.2018 um 18:27 | melden

Hallo Andre
Ein ganz helles Licht soll für dich leuchten
Ich schicke es dir als liebevollen Gruss in den Himmel

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Mama am 04.09.2018 um 18:03 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Elke mit Janis im Herzen am 04.09.2018 um 17:27 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Zerissen bin ich vom Leben, in zwei Welten.
Mein schwacher Körper noch hier in dieser Welt.
Und mein Herz voller Sehnsucht in der anderen,
in der Deinen .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 03.09.2018 um 19:54 | melden

Immer mehr....... Tausend Küsse zu dir....... Hoffe es geht dir gut, wo immer du auch gerade bist.....

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.09.2018 um 11:07 | melden

Ein strahlendes Montagslicht in den Himmel für Dich,
lieber Andre ... ღ

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Von Sylvia Müller am 03.09.2018 um 10:42 | melden

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,
dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.

~ Theodor Storm (1817 - 1888) ~

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren geliebten Engel.
Ich verabschiede mich für 1 Woche in den Urlaub,
wo ich leider nicht online sein kann,
aber im Gedanken bin ich fest bei Euch !!!

Ich sende Euch,
ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
WARUM Von Angelika mit Ronny am 03.09.2018 um 09:12 | melden

Warum- das ist die einzige Frage,
die ich mir stelle an jedem Tage!

Warum hat es gerade dich getroffen?
Warum musstest gerade du gehen?
Warum wurdest du mitten aus dem Leben gerissen?
Warum blieb uns keine Zeit für den Abschied?

Warum?


in Gedanken bei dir............
einen lieben Gruß, eine stille Umarmung zu dir

liebe Melanie,
ich wünsche dir einen schönen und nicht zu stressigen
Start in eine neue Woche
fühle dich in Gedanken von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥

Kerze rosa kreuz
Guten Morgen mein Großer Von Mama am 03.09.2018 um 08:43 | melden

~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~


Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)


~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
GUTEN MORGEN ANDRE Von Karin Kersten am 03.09.2018 um 06:16 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo du nun
bist. LG bis bald


Und plötzlich ist es wieder da
unangemeldet ungefragt
einfach so geboren aus dem Moment
Dieses Gefühl des Vermissens
diese Trauer dieser Schmerz
und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst uns jeden Tag.
**********************************************

Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start
in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 02.09.2018 um 20:15 | melden

HINTER DEM SCHLEIER

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt hinter der sichtbaren Welt.

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe, den Himmel,
in dem DU geborgen bist
und auf mich wartest.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.