Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 79
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ohne dich,
- da bin ich ziellos wie eine Welle ohne Strand.
- da bin ich machtlos wie ein König ohne Land.
- da bin ich wertlos wie die Sterne ohne Glanz.
Ohne dich - bin ich nicht ganz.
Ohne dich,
- da bin ich ruhelos wie ein Maler ohne Leinwand.
- da bin ich schutzlos wie ein Buch ohne Einband.
- da bin ich farblos wie der Himmel ohne Blau
Ohne dich - ist alles grau.
Ohne dich,
- da bin ich mutlos wie ein Engel ohne Flügel.
- da bin ich haltlos wie ein Reiter ohne Zügel.
- da bin ich freudlos wie der Morgen ohne Licht.
Ohne dich - geht es nicht.
Ohne dich,
- da bin ich wehrlos wie ein Ritter ohne Schwert.
- da bin ich nutzlos wie eine Kutsche ohne Pferd.
- da bin ich ratlos wie ein Förster ohne Wald.
Ohne dich - ist mir kalt.
Ohne dich,
- bin ich antriebslos wie ein Zug ohne Lok.
- da bin ich hilflos wie ein Blinder ohne Stock.
- da bin ich lieblos wie ein Weinstock ohne Reben.
Ohne dich - will ich nicht leben.
Ohne dich,
- da bin ich sprachlos wie ein Dichter ohne Worte.
- da bin ich sinnlos wie der Himmel ohne Pforte.
- bin ich planlos wie ein Schiff ohne Meer.
Ohne dich - ist es so schwer.
Ohne dich,
- da bin ich wortlos wie die Kirche ohne Segen.
- da bin ich trostlos wie ein Garten ohne Regen.
- da bin ich leblos wie eine Kerze ohne Schein.
Ohne dich - will ich nicht sein.
Ohne dich,
- da bin ich lustlos wie ein Kind ohne Spiel.
- da bin ich rastlos wie ein Wanderer ohne Ziel.
- da bin ich kraftlos wie ein Segel ohne Wind.
Ohne dich
bin ich so traurig wie eine Mutter ohne Kind.
Copyright by Helga Schlüß
In stiller Verbundenheit Hilde mit Dominik im Herzen
Und manchmal wenn du traurig bist,
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist,
du denkst, dein Leben hat keinen Sinn,
dann denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Und manchmal, wenn du weinst,
dich einsam fühlst und meinst,
du findest in nichts mehr einen Sinn,
denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Und manchmal, wenn dich
die Einsamkeit zerreißt,
hör auf mich, ich möchte, dass du weißt,
was immer auch geschieht,
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!
Bin der Engel, der dich begleitet
und überall an deiner Seite schreitet,
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie
- du weißt ja wo ich bin!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Drück dich....
Tamara mit Lisa im ❤️
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht für Dich
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) wundervoller Engel
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥
_________________,+.*`,★.*`,+*.s.
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,
Ein heller ★ Stern ★
in großer dunkler Nacht
so seh´ ich Dich
in meinem Traum
und ich erwandre´
Zeit und Raum
und bete still
dass unter allen Sternen
die ich liebe
dies eine Leuchten
mir erhalten bliebe.
Und meine Seele
wird ganz weit
hebt sich hinauf
in die Unendlichkeit.
Durch alle Nächte
schwebt sie Dir entgegen
und auf all den langen
dunklen Wegen
folg ich Deiner lichten Spur -
und bete still
dass unter allen Sternen
die ich liebe
dies eine Leuchten
mir erhalten bliebe.
(Luise Söhle)
________________s$$$$$$
______________$$$$$$k$$s_$$
____________$$$$$$s_$$_$
___________$$$$s____$$_$s_$$
__________$$$s_____$$__s$
_________$$$______s$$___$s_$$
_________$$$______$$____s$
_________$$$_____s$s_____$s_$$
__________$$_____$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$i$$$
___s$$$_____$$$$____________________$$$$s
_____s$$s_s$$$$$$s________s$$s___$$$$s
_______s$$$h$___$$$______$$____$$$$s
______$$$$$$$s____$$____$$__s$$$$s
_____$$s____$$____$$___$$___$$$
____$$______$$___$s___$$____s$$s
____$$______$$_______s$$_____$$$
_____$$____$$________$e$______$$s
___________$s_____s$$$$$$s____s$$
__________$$____$$$$____$$$$s__$$s
__________$___$$$s________s$$$s_$$
_________$$_$$$______________$$$_$$
________s$$$$__________________s$$$s
________$$s______________________s$$
(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫
Liebe Melanie
Von ganzen Herzen kommende liebe Grüße sende ich Dir, und Deinen Lieben, verbunden mit einer innigen Umarmung.
In Gedanken immer bei Euch.....
Eine dankbare Umarmung von Herz zu Herz.
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
Weder die untergehende Sonne
Noch das verwehende Blatt
Weder die fallende Rose
Noch die ruhende Feder
Weder die Spuren im Sand
Noch das geschlossene Buch
Beschreiben die Traurigkeit
Die das Herz durchdringt
Wenn die Seele Abschied nimmt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes Licht zu Dir
in den Himmel ,, Großer."
Alles an dir war besonders.
Alles an dir war einzigartig.
Alles an dir war das Beste,
was uns je passieren konnte,
alles an dir vermissen wir so sehr.
(Verf. unbekannt)
Haben dich Lieb
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
1000 Küsse zu dir.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ein strahlendes Wochenendlicht für Dich, lieber Andre ...ღ
Nur der Himmel weiß um meine Tränen … ღ
Du glaubst,
da sei keine Trauer,
keine Traurigkeit mehr ?
Du kannst sie nicht zählen, all die
Tränen,
die sich unsichtbar
um das Herz gelegt haben ...ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Jeden Abend
wenn ich ins Bett gehe,
wünsche ich mir, dass du morgens, wenn ich aufwache vor mir stehst und mich anlächelst
in der Hoffnung, dass dein Tod nur ein böser Traum war.
Liebe Melanie wenn es doch nur ein böser Traum war....
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Drück dich ganz lieb.
In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.
Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.
Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.
Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen...
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir
Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht
Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir
Und dann....
denken alle
es müsse auch
mal wieder gut sein
Aber wie soll das gehen,
du bist nicht mehr da
Und dann....
spielst du deine Rolle
setzt deine Maske auf
und funktionierst
erscheinst hart und kalt
darunter aber bist du
empfindlicher und zerbrechlicher
als je zuvor
Und dann....
versuchst du verzweifelt
ja nicht daran zu denken
und wünscht dir doch nichts mehr
als Gedanken und Erinnerungen
an dein so sehr vermisstes Kind
Und dann...
bist du völlig allein,
allein mit dem
Schmerz und der Trauer
So ganz ohne dich
mein so sehr Geliebtes und dann....
Lieber Andre ich schicke dir ganz viel liebe Grüße in den Himmel ,vielleicht habt ihr euch ja ,Dominik und Du, dort oben getroffen.
Hallo Melanie ,ich danke dir von ganzem Herzen für deine tröstenden Einträge, ich wünsche Gott möge dir die Kraft geben die Trauer aushalten zu können. Bei euch werden erst drei Jahre wo euer Andre in eine andere Welt vorausgegangen ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie groß und tief der Schmerz und die Trauer da noch ist ,und ich hätte nie geglaubt das es jemals anders werden könnte .Doch nach fünf langen Jahren war es plötzlich anders . Meine Wut und mein Zorn waren auf einmal weg und ich fühlte mich so leer und ich war nie einsamer als zur damaligen Zeit.Irgendwann verging auch die Leere und ich konnte wieder ein bischen voraus schauen.Dann kam meine Krankheit an der ich immer noch zu knabern habe,aber ich will nicht jammern der Tod meines Sohnes war das schlimmste was mir je wiederfahren ist.Doch die Traurigkeit ist nach wie vor geblieben .An manchen Tagen ist es nicht so arg und an manchen Tagen ist es fast nicht auszuhalten.
Liebe Melanie jetzt hab ich dich gscheid zugetextet aber ich fühle so mit dir.Ich drück dich mal ganz fest.
liebe Grüße Hilde mit Domi im Herzen
-`☀`- """::::::❤ ☀ ❤::::::""" -`☀`-
`•. `•. `•. Ein helles Licht . •` .•` .•`
.•` .•` .•`""""":::::::::::::::"""""""`•. `•. `•.
-`☀`- """::::::❤ ☀ ❤::::::""" -`☀`-
Es war viel zu früh - sagt mein Herz
Du fehlst uns so sehr - sagt die Liebe
Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung
Und wer sagt - so ist das Leben,
Der weiß nicht, wie furchtbar weh es tut.
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
AUSHALTEN
Ich werde deinen Tod aushalten,
weil ich gehalten bin,
weil du mir Halt gibst.
Ich werde deinen Tod aushalten,
weil DEINE Hand meine hält ...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht an einem strahlend schönem Sonnentag
für Dich und Deine Lieben ! Ich denk an Euch .. .ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich zünde ein helles Licht für dich an
und wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag
in deinem himmlischen Paradies
Herzensgrüße
von Sibylle mit Juliane
....)............EIN......................
...(,).........WUNDERSCHÖES......(,)..
._!/II _................LICHT...………...◼..
.(""""")..............☆.•°*``•☆
.•°*````~....♥.SOLL FÜR DICH IMMER LEUTEN
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ WUNDERVOLLER ENGEL ❤
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""
Bild der Liebe
Ich sitze am Fenster
und schau auf unser Bild:
Wir beide im Glück,
im Lächeln die Liebe.
Sie strahlt ganz hell
aus dem Rahmen heraus.
Und ich fühle
in diesem Augenblick
ganz klar und so deutlich
DICH.
Dich, mein Herz.
Du bist hier.
In mir
und um mich herum.
Eine Woge der Wärme
erfasst meine Seele.
Und ich weiß,
wir lieben uns.
Für immer und immer und immer.
(wort & bild © A.C.)
___________________________________s$$$s
_________________________________s$s__$
_____________s$$$$$s______$$s___ss____$
___________s$ss__ss$sssss$s_$$ss$$____$s
_________s$$s___s$ss$s$s$$$s_____$s____s$
_______s$$s__s$$$$_s$$$s____$s___$s_____$s
______$$____s$_$$s_$_s_$s___$$__s$_______$s
_____$$___$s$__s$_s$s___$__s$s__s_________$
____s$_s__s$$s_s$sss$$s___$$$__$$_________$s
____s$_______$$$$ss$$___s$$$s_s$$s_____$$_$$
_____s$s______$ss$ss_s$$$s_ss_$__$$___$$__$$
__ss$ss$$______ss___ss$____$_ss___$__$s__$$
s$sss___s$$_____ssss$s____sss$____$s$s__s$$
$_________s$s_____________$s$_____$$$__s$$
$____$$$ss_s$____________s$s______$$__s$$
$s___$s_sss$$____________$$_______$__s$s
s$____s____s$s__________$$_______$s_s$
$$___________$s$s______s$_______s$__$
s$_____________sss$s_________s$$h$$e$sss
_s$$s_____________s$$$$ss$$$$$$s_$i$s_$$s$
___s$$s______________s$$s$$$s$$$_s_$$s$ks$$
_____s$$s____________s$__s$_s$s$$ss___s$$h$s
_______ss$$sss_____$s$s__$_ss__$_$s______$$s
__________ss$s$$$$sss___s$$s_ss_s$s_______$
________________s$s__$s$s__ss$$$$$
_________________$s$$s________s$$s
_________________s$ss________s$_s$
__________________$$s_______s$$s_s
__________________$$________s_ss_s
__________________s$__________$_$$s
___________________$_________s$_$$$
___________________s_________$s_s_s
___________________O_________$ss
___________________O_________$s$s
___________________O________s$$$
___________________O
______________s$$$__$$$s
_____________s$$$$$$$$$$s
______________s$$$ ❤$$$s
_______________s$$$$$$
_________________s$$s
__________________$s
__________________O
__________________$
_________________$$$
________________$$_$$
_______________$$___$$
______________$$_ ❤_ $$
_______________$$___$$
________________$$$$$
Liebe Melanie
Ich möchte Dir herzlichst danken, für Deine immer so lieben Kerzen und wunderschönen Zeilen.
Danke für Deine Treue, es bedeutet mir sehr viel.
Alles Liebe für Dich, verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung und stillen Herzensgrüßen.
In Gedanken bei Dir und unseren lieben Engeln.
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤,,,,,,, Erika mit Annamaria im ❤,,,,,,,,,,,,
""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deinen Sternenhimmel.
Links von der Regenbogenbrücke
werden wir uns wiedersehen und
unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort
zu einer anderen Zeit.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Dein Abendlicht
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine Mama
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum sommerlichen Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ
Einsam aber nicht allein … ღ
Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Unsichtbare Brücken
spannen
von dir zu Menschen
und Dingen
von derLuft
von deinem Atem
Mit Blumen sprechen
wie mit Menschen
die du liebst
Im Atemhaus wohnen
eine Menschenblumenzeit
(Rose Ausländer)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Drück dich....
Tamara mit Lisa im ❤️
♡ •°• ☆ •°• ♡ ♡ ♡ •°• ☆ •°• ♡
☆ Ein helles Licht für Andre ☆
♡ 〰 ☆ 〰 ♡ ♡ ♡ 〰 ☆ 〰 ♡
Ganz viel Licht und Liebe zu dir in deine Welt mein Schatz. ❤️ ❤️ ❤️
Du fehlst immer und überall.
Deine Mama
Stille Grüße und ein ewiges Licht
zu Dir in den Himmel wundervoller Engel ❤
☆......)......*☆.....Ruhe.....☆*
☆.....(,)......☆..*……in...........*
☆...(^^^)...*....☆*……Frieden...☆*
•*.•*°````°*•.*•
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Alle Dinge die wir tun,
hinterlassen Spuren.
Alle Gespräche die wir führen,
hinterlassen Gedanken.
Alles was wir sehen,
hinterlässt bei uns Bilder.
Alles was wir wahrnehmen,
hinterlässt bei uns Phantasien.
Bei jedem der uns liebt,
hinterlassen wir Gefühle.
Bei jedem den wir lieben,
hinterlassen wir Spuren,
egal wohin wir gehen....
Deine Spuren die du hinterlassen hast,
werden nie vergehen!
Sie werden jeden Menschen
der dich kannte an dich erinnern.
Du lebst in unseren Herzen und Gedanken weiter.
Du bist immer bei uns tief und fest in unseren Herzen
uns ganz nah - für immer und ewig!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
________________________?
________________________$?
_______________________?$$?
______________________?$$$?
______________________?$$$$?
_____________________?$$$$$?
_____________________?$$$$$$?
____________________?$$$$$$$$?
_?$$$$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$$$$$?
__?$$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$sssssss$$$$$$$$$$$$?
_____$$$$$$$$ssssssssssss$$$ssssssssssss$$$$$$$$
_______?$$$$sssssssss$♥$♥sss♥$♥$sssssss$$$$$?
_________?$$ssssssss$♥$$$$♥$$$$♥$sssssss$$$?
___________?$sssssss$♥$$$$$$$$$♥$sssssss$?
____________sssssssss$♥$$$$$$$♥$ssssssss
_____________$sssssssss$♥$$$♥$ssssss$
_____________?$$$ssssssss$♥$sssss$$$?
____________?$$$$$ssssssss$sss$$$$$$$?
____________?$$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$?
___________?$$$b$$$$$$? _ o _ ?$$$$$$$$?
___________?$ü$$$$$$? ___ o ___?$$$$$$$?
__________?$$$$? ________ o ______ ?$$$$?
_________?$$$?____$♥$$ __ o __ $$♥$__?$$$?
_________?$______$♥$$$$$$$$$$$$$♥$____$?
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$♥$
________________________$♥$
_________________________$
_________________________o
_________________________o
___________________$♥$$ _ o _ $$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
___________________$♥$$$$$$$$$♥$
_____________________$♥$$$$$♥$
_______________________$♥$♥$
________________________$♥$
_________________________$
❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges sonniges Wochenende.
Gedanklich bin ich auch heute wieder bei Dir
und schicke Dir ganz liebe, dankbare Grüße.
Eine von Herzen kommende Umarmung
❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤
Ein helles Licht soll in stiller Erinnerung
für dich leuchten
Viele liebe Grüße
von Sibylle mit Juliane
Hallo mein Großer ich schicke dir dein mega helles Abendlicht mit all meiner Liebe.
Ich vermisse dich so sehr..... ❤️
Deine Mama
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Lieben heisst - dich gehen zu lassen.
Sehnsucht heisst- auf dich zu warten, auch wenn du nicht mehr wieder kommst.
Zuversicht heisst- das es dir bestimmt gut geht.
Träumen heisst- dich jede Nacht zusehen.
Hoffnung heisst- das wir uns eines Tages Wiedersehen.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Dein Abendlicht mein Großer, schicke ich Dir mit tausend Küssen. ❤️
Deine Dich liebende Mama
.......✿
......✿.♡√•*✿
... •./¸✿.
.✿•*´)/¸♡•*✿
...ഐ√•*´¨¯ ¯
........)..|.(........ein strahlendes Licht
.......(......)......zu Dir in den Himmel
......(.......)......wundervoller
.....(____)........Engel
❀¸.•’´¯)♥¸.•’´¯).¤ª“˜♡˜“ª¤.✿.°
Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.
Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!
(Petra Franziska Killinger)
_________×§×§×§×§× ___
______×§×_________×§× __
____×§×______))______×§× __
___×§×_______((________×§× __
__×§×________()_________×§× __
_×§×________(,,,)_________×§× _
_×§×_______,(,|!!)________ ×§×_
__×§×_____[_____]______×§× __
___×§×___[_______]___×§× ___
_____×§×_[_______]_×§× ___
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ __
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___*
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___* *
________$$$$$$$$$$$$ ________
___________$$$$$$$ ______ * * *
_____________$$$ ______***
Liebe Melanie
Danke für deine schönen Kerzen.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Schön, dass es dich gibt!
Ganz viele liebe kraftbringende Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Viele Tage viele Jahre
werden vergehen
ehe wir uns wiedersehen.
Viel zu früh musstest du von Uns gehen
Wie soll ich bloß leben mit diesem Schmerz?
Gebrochen ist mein Herz
Wie soll ich weiter machen?
Denke ich an dich doch stündlich
Dieser Verlust
anderen oft nicht bewusst
Fühle mich so einsam ohne dich!
Es ist so unerträglich
Die Liebe zu dir so unendlich
Bist mein Kind von Anfang Bis in Ewigkeit!
Tausend Küsse zu dir mein Großer... ❤️
Deine Mama
Lieber Andre ein ganz sonniges Licht in deine Welt.
Es gibt Momente, in den versteht die niemand ,
weil nur du selbst weisst ,
wie sich der Schmerz in dir anfühlt .
Liebe Melanie, ich weiss wie du dich fühlst , es ist so schwer ohne unsere Jungs zu Leben.
Aber in Gedanken bei dir und drück dich ganz lieb.
Schön das es dich gibt Liebe ❤
Heute möchte ich dir endlich mal wieder eine Kerze entzünden
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.
Liebe Melanie,
Ich möchte dir von Herzen für die Kerzen und lieben Worte bei Basti danken...schön das du uns nicht vergisst..Ich habe schon lange keine Kerzen mehr entzündet...Es fällt mir im Moment sehr schwer...mir fehlt einfach die Kraft und ich werde noch trauriger...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren geliebten, so sehr vermissten Engeln...
Ich wünsche dir eine bestmögliche, sonnige Woche und drück dich ganz doll aus der Ferne..
Marina mit Basti fest im Herzen
Lass mich traurig sein....
...über den Luftballon
der fortfliegt
über die Seifenblase
die zerspringt
über Vorsätze
die wie Wasser zerrinnen
über das Blatt
das fällt
über die Stunde
die versickert
über das Lächeln
das zu Eis gefriert
über die Fessel
an den Händen
über die Schnur
um den Hals
über die Flügel
die nicht tragen
lass mich traurig sein
bis ein Lächeln
mich tröstet....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
und mit viel Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Nichts trennt uns
Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege,
die du gegangen bist,
du gehst wieder mit.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet
( Klaus Huber)
Liebe Melanie,
ich schicke dir
dankbare und von Herzen
kommende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Zu früh und für immer!
Wir werden es wohl niemals verstehen,
warum manche so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,
als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Erst wenn der Tod das Leben besiegt,
und die Seele empor zum Himmel fliegt.
Dann erst wird uns wirklich bewusst,
wie unendlich groß ist dieser Verlust.
Ein Abschied für immer, es gibt kein Zurück.
Ich hoffe du findest dort oben dein Glück.
Ein Stück deines Weges durfte ich dich begleiten,
Es waren für mich die wirklich schönsten Zeiten.
Ich hätte dir doch noch so vieles zu sagen,
doch es gibt keine Antworten auf meine Fragen.
Ich bete für dich doch es fehlen mir die Worte,
und hoff auf ein Wiedersehen an der Himmelspforte.
In unendlicher Liebe deine Mama
Ein strahlendes Montagslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ
Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)
Ich sende Euch herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung ...
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ
Ein helles Licht in deine Welt,Großer.
Schön wäre es du wärst hier,
dann wäre es nicht so schwer ohne DICH.
Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an dich
denken.
Wir vermissen dich sehr.
Haben dich lieb.
Opa und Oma.
Vermissen, Sehnsucht, Trauer, Schmerz, Tränen............ Und immer wieder diese eine Frage. Warum? Warum du?
In unendlicher Liebe deine Mama
-_`~``~``~``~``♥``~``~``~``~`_-
☀`~``~``~` ANDRE `~``~``~`☀
-_`~``~``~``~``☀``~``~``~``~`_-
Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir
zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will...
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir und
deiner Familie ein
erholsames Wochenende!
Tamara mit Lisa im ❤️
....ღ........... /)
........ღ.... ( , )
....ღ........|♥ ♥|
...............|♥♥ |
.........♥....| ♥ (¯`v´¯) ♥
...ღ.....(¯`v´¯) ♥`·,·´ (¯`v´¯).ein strahlendes Licht
........... `·,·´ (¯`v´¯) ♥ `·,·´♥
.......ღ.....♥...`·,·´für einen wundervollen Engel
☆ ♥• •*.: ☽ ★• •*.:☆ ♥• •*.: ☽ ★• •*.:♥ ☆
**der von Herzen geliebt und vermisst wird.**
☆ ♥• •*.: ☽ ★• •*.:☆ ♥• •*.: ☽ ★• •*.:♥ ☆ •*.: ☽ ★• •*.:☆ ♥•
Überall in meinen Gedanken und Erinnerungen,
doch nirgendwo in der Gegenwart,
nirgendwo wo ich dich erreichen könnte...
Überall vermiss ich dich,
doch nirgendwo kann ich bei dir sein...
Überall hast du schöne Erinnerungen hinterlassen,
doch nirgendwo ist dein Lachen zu hören...
Überall bist du sicherlich bei uns,
doch nirgendwo finden wir dich...
Ich hoffe immer wieder dich noch einmal zu sehen,
dich noch einmal zu hören,
noch einmal deine Freude und dein Lachen
genießen zu können...
Verf. mir unbek.
______$$ s
____$$$$ s _s
____$$$$s s
__$$$$ ❤ $$$$$$+
______$$$$$$+
______$$+
_________________
_________________8$$$$+
_____________8$$$$_s????s
___________8$$___s????????s_______ s $$+
_________8$$____????????????_____s_ s $$$$+
____d§§_$$______????????????______s_s$$$$
__d§§b__$$______????????????___$$$$$$ ❤ $$$$
_§§b____$$______????s__s????_____$$$$$$+
d§§____8$$_______s??s__s??s__________$$+
§§b___$$8______________b§§+
§§____$$j____________d§§b________8$$$$
§§b___$$o_________§§§§b______8$$$$????ss
§§§§__$$h________d§§b______8$$_s????????s
§§§§__$$a_______§§§§_____8$$__????????????
§§§§b_$$n______d§§§§___8$$____????????????
d§§§§_$$n_____§§§§b__8$$______????????????
_§§§§b$$a_____§§§§__$$________????s__s????
__d§§§§$$8___d§§b__8$$_________s??s__s??s
___§§§§b_$$__§§§§_8$$+
____d§§§§$$__§§§§_$$______8$$$$
_____§§§§$$8_§§§§8$$____8$$_s????s
______d§§§§$b_§§§_$$__8$$_s????????s
_______§§§§$$_§§§_$$_$$__????????????
_______§§§§$$b§d__$$_$$__????????????
________d§§§§$$§§_$$_$$__????????????
_________§§§§$$§§$$__$$__????s__s????
__________d§§$$§§$$_8$$___s??s__s??s
___________§§§§$§§$$$$_________d§§§§§§b
___________§§§§$§§$$$$_____d§§§§§§§§§§§§b
____________d§§$§§$$$$___d§§§§§§b______b§§b
_____________§§$§§$$$$_d§§§§b____________b§§
_____________§§$§§$$8_§§§§b.
______________d$§§$$8_§§b.
_______________$§§§§§§§b.
________________$$§_§§§§§.
________________$$§_§§§b.
Liebe Melanie
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir kraftbringende Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Zuversicht und Hoffnung auf dem schweren Trauerweg.
Im Gedanken bin ich bei Dir
und unseren so sehr geliebten und vermissten Engeln...❤
Schön das es Dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤
Einen ganz lieben Gruß in deine Welt lieber Andre.
Erinnerungen sind zärtliche Gefühle von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen.
Liebe Melanie, alles ist so schwierig geworden, ich bin schwierig geworden, die Menschen um mich herum sind schwierig. Was ein Leben.......
Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. ❤
**********☆☆☆*********
...ein helles Abendlicht ☆
☆☆ °•° ********** °•° ☆☆
**********☆☆☆*********
Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
"Weine nicht, ich bin doch bei Dir !
Heute ein Schmetterling, morgen das
Blatt im Wind und irgendwann für immer,
in der Unendlichkeit !"
1000 Küsse zu dir Großer.
Wir vermissen dich .
Opa und Oma.
Ein mega helles Licht zu dir mein Großer.
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,♥,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
☆ Für dich, ☆
☆..☆ lieber Andre ☆
☆.....*...ein helles Licht...*...☆
☆.....*.....*......☆......*.....*.........♥
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Dein Abendlicht und tausend Küsse zu dir
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine Mama
Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel...ღ
Die schönsten und bewegendsten Bilder
findest du in den Herzen von Liebenden.
Fest umschlossen, unvergänglich, unverrückbar.
Ich trage dein Bild in meinem Herzen … ღ
(P.F. Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Du fehlst so sehr mein Großer,
jeden Tag denken wir an Dich,
wie es war und wie es hätte werden können.
Wir waren so stolz auf Dich....
Jeden Tag die selbe Frage: Warum ????---
und keine Antwort.
Wir haben DICH lieb!!!
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Ich finde Dich- in jedem Gedanken den ich denke.
Ich finde Dich- an jedem Morgen an dem ein neuer Tag beginnt.
Ich finde Dich- in jedem Lächeln das aus mir strahlt.
Ich finde Dich- in jedem Auge in das ich sehe.
Ich finde Dich- in jedem Traum, ob Tag oder Nacht.
Ich finde Dich- in jeder Blume die meine Wege säumt.
Ich finde Dich- in jedem Bild das ich in mir trage.
Ich finde Dich- in jedem Duft der mich verzaubert.
Ich finde Dich- in jedem Menschen der mir begegnet.
Ich finde Dich- in jedem Sonnenstrahl.
Ich finde Dich- in jedem Stern am Himmel.
Ich finde Dich- in jeder Stille, die um mich ist.
Ich finde Dich- in meiner Vergangenheit und in meiner Zukunft.
Ich finde Dich- in meinem Jetzt.
Ich finde Dich- in jedem Schlag meines Herzens.
Ich finde Dich- in jedem Vogel der seine Flügel ausbreitet.
Ich finde Dich- in jedem meiner Atemzüge.
Ich finde Dich- in jedem Blick den ich zum Himmel richte.
Ich finde Dich- in jeder Silbe die ich schreibe.
Ich finde Dich- in jedem Augenblick.
Ich finde Dich immer in den Momenten, in denen ich Dich finden will und dann finde ich Dich jedes Mal immer auch in mir...❤️ ❤️ ❤️
Lieber Andre ein ganz tolles Licht zu Pfingsten in deine Welt.
Du fehlst so sehr!
Liebe Melanie es ist und bleibt so schwer ohne unsere Jungs zu Leben. Sie fehlen uns so sehr.
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. Drück dich ganz lieb aus der Ferne. In Gedanken bin ich bei dir ❤
.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht und liebe Grüße
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯zum Pfingstmontag für Dich
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) wundervoller Engel
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥
Zeit von Himmelfahrt
Bis zum nahen Pfingsten,
Wo der Geist sich offenbart
Groß auch im Geringsten.
Glockenklang erschallt vom Dom,
Und zur Lust des Maien
Wallt hinaus der Menschenstrom,
Alles will sich freuen!
Freue sich, wer Gutes tat,
Wer dafür gestritten,
Wer gestreut der Zukunft Saat,
Und auch wer gelitten!
Ja, ich weiß, es wird geschehn,
Was wir jetzt noch hoffen,
Dass zum Glück die Tore stehn
Allen einst noch offen.
Dass man nicht mehr sieht verirrt
Scharen Lebensmüder;
Keine Herde und kein Hirt,
Freie nur, nur Brüder!
Wenn kein Druck den Geist mehr dämpft,
Wenn ein zweites Eden,
Aber schöner, weil erkämpft,
Folgt auf unsre Fehden.
Eines Himmels Erdenfahrt
Und ein andres Pfingsten,
Wo der Geist sich offenbart,
Groß auch im Geringsten.
(Hermann von Lingg)
_________$ss
________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
_______________________$$
_____________$$$_______s$
____________$$$$$______$$
_____________$$$________s$s
_______________________s$$s
______________________s$$s
___________________s$$$s
_____________s$$$$$$s
________s$$$$$$$$s
_____s$$$s
____$s
___s$
____$$_____s$$$$$$$$$$s
_____$s__s$$s________s$$$s
______$$s$s____$$$_______$s
_______$$_____$$$$$______$$
______$$$$_____$$$______$$s
_____$$__s$$$s_______s$$$s
____s$_____s$$$$$$$$$$$s
_____$s
______$$s
_______s$$$s
__________s$$s
____________$$$s
_____$$$______s$$s
____$$$$$_______s$$
_____$$$_________s$$
___________________$$
___________________s$$
___________________s$$
__________________s$$s
__________________$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$__♥________________♥____$_$$
___$$__$________LIEBE________$___$$
___$$____$__PFINGSTMONTAG___§_ $$
___$$__♥___$____GRÜSSE__$___♥__ $$
___$$_________$________§_________$$
___$$_____♥______.(’’v’’)______♥_____$$
___§§_____________.’v’_____________$$
___$$___♥______♥______♥______♥___$$
___$$____________________________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Erika mit Annamaria im ❤
Mein verletztes Vertrauen
bringe ich Dir,
meine Zweifel,
die mich quälen.
Schutz und Geborgenheit
suche ich
und finde sie nicht.
Bist du da, Gott?
Gib Dich zu erkennen.
Umarme mich,
damit ich weitergehen kann...
(Verf. mir unbekannt)
Kraftvolle Schritte mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe
im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
☀::: ♡-liche Grüße und
♡::: ein helles Licht zu dir,
♡::: lieber Andre -`☀`- in
☀::: deine Himmelsheimat.
Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein schönes
langes Wochenende!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Fragen wie schreie im Wind verweht , denn nur die Stille antwortet mit dem lauten Rauschen der Leere .
Warum ? Dieses Wort kann die Wolken nicht zerteilen , es ist nur ein stumpfes Schwert das im Regen liegt und zu rosten beginnt.
Ein ganz helles tolles Licht in deine Welt lieber Andre und für deine Liebe Mama eine herzliche Umarmung und ein liebes Pfingstfest.
Schön das es dich gibt Liebe Melanie.
Jeden Tag zünd ich an die Kerzen,
jeden Tag spür ich die Schmerzen der Trauer
– um DICH mein Sohn.
Jeden Tag den ich leben muss
jeden Tag erlebe ich den Verlust
– von DIR mein Sohn.
Jeder Tag der vorbei gegangen ist,
jede Nacht, die überstanden ist
– bringt mich zu DIR – mein Sohn.
Ich habe dich geboren
du warst mein größter Schatz
hab dich viel zu früh verloren
nun ist leer dein Platz
du hattest dir soviel vorgenommen
warst voller Tatendrang
doch der Unfall hat dir alles genommen
er war es, der dich bezwang
nun trag ich dich für immer im Herzen
ich wünsche dir viel Glück
niemand kann mir nehmen die Schmerzen
und niemals kommst du zurück.
In unendlicher Liebe deine Mama





