Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 82
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen
damit ich Dir ganz nahe bin
so macht der - HIMMEL - für mich Sinn.
Träumen von Dir
und diese Träume archivieren
dann kann ich sie nicht mehr verlieren.
Deine tausend Bilder in mir tragen
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen - Tagen.
Meine Augen schließen und spüren
wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.
Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst Du für mich unsterblich bleiben.
(Heidi Schwenkow)
Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Tamara mit Lisa im ❤️
Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt
Du fehlst so sehr
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Schön das es dich gibt
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Guten Morgen mein Engel, denk gerade ganz doll an dich........ ❤️
Du bist ein Stern am Himmlszelt.
Ein kleiner Punkt am Dach der Welt
Doch für mich bist Du der aller größte
und ausserdem der aller schönste
Stern dort oben am Himmelszelt
Der aller schönste Stern der Welt
Ich vermisse Dich so sehr.........
Deine traurige Mama
Ein mega helles Abendlicht zu dir mein Großer, heute wieder ganz viele Erinnerungen...............
Du fehlst.............
Immer und überall............
In unendlicher Liebe Mama
Es gibt Momente in denen stockt das Leben,
und leere Augen sehen starr in die Weite.
Es gibt kein Annehmen und es gibt kein Geben,
keine Nähe, niemand darf an deine Seite.
Jeder Augenblick ist still, wird zur Ewigkeit,
und das Sein ist ohne Halt, verloren im Raum.
Das Leben lebt, doch es ist wie ein ferner Traum,
Gedanken sind stumm, als gäbe es keine Zeit.
Was hält uns am Leben in dieser Wirklichkeit,
wenn all das, was so wertvoll war, verloren ist.
Es sind Bilder und Stimmen, die man nie vergißt,
und jene Augenblicke voller Zärtlichkeit.
Lebendig ist im Herzen die Erinnerung
an Menschen, die Gottes Glück still in sich tragen.
Erdenengel, die jede Begegnung wagen,
für einen da zu sein, ohne Bewunderung.
Nach der Stille atmet das Leben Zuversicht,
Wege werden leicht, führen aus der Einsamkeit.
Im Jetzt beginnen Zukunft und Vergangenheit,
das Leben und der Tod, das Dunkel und das Licht...
(Verf. mir unbekannt)
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und für deine Lieben eine innige Umarmung....
Danke für dein Denken an Julien....Belinda
(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´ein Meer voller Kerzen
____ `•. ¸.•´für Euren wundervollen Engel
♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥
Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
Nachts, in meinen Träumen,
seh ich dich und fühle,
dass ich nicht weit fort bin von dir.
Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
dass du immer sein wirst in mir.
Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
und sie bleibt für immer bestehn,
Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
das Gefühl wird nie mehr vergehn.
Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
Weil wir zusammen gehörn,
schlägt dein Herz nur für mich,
und auch mein Herz schlägt immer für dich
...............(¯`v´¯)
…..........(¯`✿´¯)
.........✿..(_.^._)
............✿.√,•*´✿
.(¯`v´¯).•./¸✿.
(¯` ✿¯)../¸.•*✿
.(_.^._).√•*´¨*(¯`v´¯)
...✿•*´)//*¯`*(¯` ✿ ¯)
.....✿´)//✿(¸.•.(_.^._)
.........//,•*´✿
........//,✿
.......//,•*´✿
......//
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.
Liebe Melanie
Heute möchte ich Dir Danke sagen, für Deine tröstenden einfühlsamen und lieben Zeilen und die schöne Kerze auf Annamarias Seite
Deine lieben Worte, gehen mir zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut....❤️
In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie.
Erika mit Annamaria im ❤️
Die Sterne sind so fern.
Genau wie Du.
Und doch bist Du immer bei uns.
Wir vermissen Dich.
Haben Dich lieb.
1000 Küsse zu dir.
Hab ein schönes sonniges Wochenende.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Lieber Andre ein ganz tolles sonniges Licht zum Wochenende in deine Welt .
Es ist wirklich schön
Erinnerungen zu haben ,
aber es tut so verdammt weh,
sich an Momente zu erinnern
die es nie wieder geben wird .
Liebe Melanie, diese Erinnerungen tun so weh .
Ich denk an dich und wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende . Schön das es dich gibt ❤ Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤
Hallo mein Großer, tausend Küsse zu dir mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ich habe riesige Sehnsucht nach dir..........
Warum????????
In ewiger Liebe Mama
":":":":":":":":":":":":":":":":":":"
...ein helles Licht -`☀`-
":":":":":":":":":":":":":":":":":":"
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung für Dich und ein strahlendes Wochenendlicht für Deinen wunderbaren Engel ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Das aller schönste Abendlicht schicke ich dir,gefüllt mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe deine traurige Mama
Servus Andre zünd dir a Liachtl o
Neues Ich
Ich fühle mich nicht
mehr vollständig,
seitdem du gegangen bist.
Ich fühle mich nicht
mehr ganz.
Seitdem ich
mit dir ohne dich
sein muss,
ist ein Loch in mir.
Ein dunkler Teil,
voller Tränen und Sehnsucht,
voller Erinnerungen und Liebe.
Das ist mein neues Ich:
Ein vollständiges Unvollständigsein.
(wort & bild © A.K.)
Hallo Melanie. Danke für deine Liebevollen Einträge Bei meinem Domi.
Ich freu mich immer ganz toll wenn doch noch a paar Kerzal bei ihm angezündet werdn..Liebe Melanie ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag .Ganz vui liabe Griaß Hilde mit Domi im Herzn
Lieber Andre,der Sommer kommt.... Blumen u d Bäume blühen..... Wieder alles ohne euch........ Hoffentlich ist es schön da wo ihr seid......
Wer die Trauer
Mit all seinen Gefühlen
Lernt zu durchschmerzen
Beginnt ein neues Leben
Liebe Melanie....... Ein neues Leben.... Tiefer und mit anderen Perspektiven.... Aber der Schmerz bleibt.... Und die Dünnhäutigkeit....... Es ist so schwer oft mit der normalen Welt umzugehen......Alles Liebe deine Byll
☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆
..........zur ☆ Nacht. ☆.......
,,,,☆ Schlaf gut Andre !☆,,,,
☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆,,,,,,☆
Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander
immer nah...ღ
(ღ Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Grüße!
In Gedanken bei unseren
Kindern im Himmel...
Fühl dich umarmt!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein ganz helles Abendlicht in deine Welt lieber Andre.
Halte mich , wenn sich meine Hoffnung zerstreuen
und meine Träume verflüchtigen .
Halte mich wenn mich die Trauer überschwemmt
und ich an zerbrechen drohe .
Halte mich , bis ich wieder Halt finde
In mir selbst .
Liebe Melanie ich wünsche dir einen erholsamen Abend . In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.
Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.
Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.
Doch.....
wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer
schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens
greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.
Und doch weiß ich.....
dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“
flüstere,
dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild
zärtlich streichle,
dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich
an Dich denke,
dass wir uns nah sind,
WEIL DU DA BIST...
Ich wünsche euch viel Kraft....
In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Lieber Andre
Ich Denk an Dich und schicke Dir
ganz viele liebe Grüße in Deine schöne Welt.
Möge es Dir immer gut gehen dort wo Du jetzt bist.
.......................(
......................(,)
....................|::♥::|..☆
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨
.........♥.ª“˜¨“¨˜“.♥¤ª“˜¨¨˜“¨
¸★.•’´¯)¸☆•’´¯)¸★.•’´¯)¸☆•’´¯)
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Tief im Himmel.
Dort wirst du mich finden.
Immer auf der Huth ,nach Dir.
Ich schaue von hier oben, zu Dir hinab.
Und halte Wache!
Ich habe Große Angst.
Angst, das Dir was passieren könnte!
Könnte nicht damit Leben.
Wenn Dir was passiert.
Hoch oben im Himmel;
Da läuten die Glocken, nur für Dich!
Und sollte doch mal was sein.
Fängt dein Engel an zu Weinen.
Du wirst es sehen , den es fängt
an zu segnen, auf Erden.
Schau nur ganz genau, es sind meine Tränen;
Die auf dich fallen.
Und das, alles nur aus wahrer Liebe zu dir!
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒ ▒▒▒▒▒██▀
─▀██▒▒▒▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
Liebe Melanie
Ich umarme Dich gedanklich in tiefer Verbundenheit und wünsche Dir viel viel Kraft und Nähe zu Deinem geliebten Engel....
Dankbare, kraftbringende Grüße
Erika mit Annamaria tief im ❤
☀ Sonnenschein ☀
☀ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ☀
Ein strahlendes Licht
verbunden mit ganz
lieben Grüßen.
Gruß auch an Sie,
liebe Frau Heidel...!
Hallo mein Großer, ich schicke dir dein helles Abendlicht. Ich liebe und vermisse dich so sehr. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Dienstag für Dich,
lieber Andre ... ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
und sende Euch viele liebe Herzensgrüße ...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich schicke dir ein helles Frühlingslicht mit
lieben Grüßen in deine sonnige Himmelsheimat .
Jede Seele die emporsteigt wird
ein Licht am Himmel sein .
Alle tröstend , allen leuchtend ,
Freude spendend .
Jede Seele die emporsteigt wird
letztlich ein Licht des Lebens sein .
( Gisela Happekotte )
Liebe Melanie
Ich schicke dir herzliche Grüße in Verbundenheit
...Sibylle mit Juliane
Hallo mein Großer, tausend Küsse und all meine Liebe, schicke ich dir mit einem mega hellem Licht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In unendlicher Liebe Mama
Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Dein Himmel
Ich weiss nicht , wo dein Himmel ist ,
aber ich weiss , dass du in unserem Herzen,
wie ein Stern weiter leuchten wirst .
Liebe Melanie, in Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
Schön das es dich gibt ❤
Wir schicken Dir 1000 Küsse und eine dicke
Umarmung,wo immer Du auch bist.
Waren ein paar Tage an der See,
in Gedanken warst Du immer bei uns.
Du fehlst uns einfach.
Tut so verdammt weh ohne Dich.
Haben Dich lieb.
Opa Wilfried und Oma Lina.
Wäre es uns möglich....
...weiter zu sehen, als unser Wissen reicht...
Vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem
Vertrauen ertragen als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes, unsere Gefühle verstummen in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück, es entsteht eine Stille, und das Neue, das niemand kennt,
steht mitten drin und schweigt.
Wir haben uns verwandelt, wie ein Haus sich verwandelt, in welches ein Gast
eingetreten ist. Wir können nicht sagen, wer gekommen ist,
wir werden es vielleicht nie wissen, aber sprechen viele Anzeichen dafür,
dass die Zukunft in solcher Weise in uns eintritt, um sich in uns zu verwandeln,
lange bevor sie geschieht. Und darum ist es so wichtig, einsam und aufmerksam zu sein,
wenn man traurig ist:
weil der scheinbar ereignislose und starre Augenblick, da unsere Zukunft uns betritt,
dem Leben so viel näher steht, als jener andere laute und zufällige Zeitpunkt,
da sie uns, wie von außer her, geschieht.
Je stiller, geduldiger und offener wir sind als Traurige,
um so tiefer und umso unbeirrter geht das Neue in uns ein,
um so besser erwerben wir es, umso mehr wird es unser Schicksal sein,
und wir werden uns ihm, wenn es eines späteren Tages geschieht (das heißt:
aus uns heraus zu dem anderen tritt), im Innersten verwandelt und nahe fühlen.
Und das ist nötig...."
Rainer Maria Rilke
Einen kraftvollen Montag...mit vielen warmen Sonnenstrahlen...
die eurer Herz erwärmen sollen...das wünsche ich euch von
Herzen...und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....
In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Wir wollen,
dass die Gegenwart nicht endet,
aber der Tod ändert unsere Pläne.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Melanie,
ich wünsche dir
morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Fühl dich umarmt!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein wunderschönes mega helles Abendlicht zu dir in deine Welt mein Großer. Ich hoffe das es dir dort gut geht, wo immer du auch gerade bist.
Ich vermisse dich so sehr........... ❤️
Deine Mama
,•*•*•☀☄☄☄☄☀•*•*•,
☄....Sonnenschein......☄
☄....ein helles Licht.....☄
°*°•*•°☀☄☄☄☀°•*•°*°
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.
Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.
Verfasser unbekannt
Liebe Melanie,
Es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen
Ich möchte mich bei allen vom ganzen Herzen für die vielen Kerzen und lieben Zeilen bedanken. ❤️
Es tut gut zu wissen das man nicht ganz so alleine ist. ❤️
Vielen lieben Dank.......... ❤️
☀ Sonnenschein ☀
...ein strahlendes Licht
und liebe Grüße zu dir
in den Himmel. ♥
...auch für Sie, liebe Frau Heidel
- wenn auch unbekannterweise -
liebe mitfühlende Grüße und
alles Liebe.
Lieber Andre
Ich schicke dir eine Wolke die dich zudeckt,
einen Stern der dir die Nacht erhellt,
den Mond der dich bewacht,
liebe Grüße und eine gute Nacht.
Sibylle mit Juliane im Herzen
Was im Herzen eines
Menschen vorgeht ,
verändert sein Gesicht
und macht es fröhlich
oder traurig .
Ein ganz helles tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames und sonniges Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤
Ungeweinte Tränen
bedeuten nicht:
Härte
Gefühlsarmut
Abgeklärtheit
Distanz
Kühlheit
...
Sie fließen nicht,
wenn andere sie von mir erwarten.
Selten erst dann,
wenn ich die Türe hinter Euch schließe
und mir der Schmerz des Geschehenen
oder
der Worte
eintritt.
Ungeweinte Tränen –
schmerzvoller als Gelebte!
© Alexandra Savnik
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
.............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|.ein strahlendes Licht
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨.für einen wundervollen Engel
*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥* ✰ ★ ★ ★★*♥*★ ★ ★ ★ *˛ ˚♥*
Hoffnung
Da ist ein Bild von dir in mir,
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.
War es gestern, als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken,
das dich zu mir zog?
Die Zwischentöne deines Lebens
klingen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen,
die in das Meer des ewigen fließen.
Ich vermiss dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.
Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest, dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.
@ Bernard Jakoby
___________________ ###
________________####__####
______________###_________###
___________##________________##
_________##____________________##
_______##________________________##
______ #______ICH WÜNSCHE DIR______#
_____##_____________________________##
____##_______EIN GEMÜTLICHES________ ##
____#__________________________________#
___#__________WOCHENENDE_____________#
__##___________________________________ ##
__#______________________________________#
_##_____________________________________##
_#__####___####___#####___####____####___#
_#_#____#_#____#__#____#_#____#__#____#__#
_##_____##______##_____##______##______##
________o__________###
____888_o_888______###_____s88s
___88888888888_____###____888888s
___88888888888_____###__$$? 88888
____888888888______###____????8888s
_____8888888_______###____??????888888s
______88888________###____??????8888??88s
_______888_________###____????88??8888??
________8__________###_____????8888??8888s
___________________###______s??8888????8888s
___________________###_______????88????8888s
___________________###_________s????888888s
___________###_____###__________s??____$$
___________###____###____________$$_$$$$$
____________#######___________$$$$$
¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨…….
Liebe Melanie
✿. ¸¸ ☼.stille, dankbare Grüße und
•*¸.•*❤¸.•*´¨`*•✿ *.¸¸`☼..❤
eine von Herzen kommende
liebevolle Umarmung für Dich
Erika mit Annamaria im ❤
ღ Bis wir uns wiedersehen …
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Wochenendhimmel für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Du baust deiner Seele ein Haus
und du sschreitest stolz
im Sternenlicht
mit deinem Haus auf dem Rücken
wie die Schnecke.
Fürchtest du Gefahr,
kriechst du ins Haus
und bist sicher
hinter harter Schale.
Und wenn du nicht mehr bist,
soll das Haus
zurückstehen
und von der
Schönheit deiner Seele
zeugen
Und das Meer
deiner Einsamkeit
soll dort rauschen....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Freitag mit vielen warmen Sonnenstrahlen, die
eurer Herz berühren....
In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen
Selbst eine Million Tränen reichen nicht aus, um die Leere in mir zu füllen, die du hinter lassen hast.
Deine traurige Mama
Hallo mein Großer, ich schicke dir dein helles Abendlicht mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama
Ein helles ▪gute Nacht Licht▪ zünde ich ganz liebevoll an und schicke es als Gruss hinauf zu dir in den Sternenhimmel
☆☆☆▪☆☆☆▪☆☆☆▪☆☆☆▪☆☆☆
...............♥.....☆
...............★....)
................☆.( , )★.ein wunderschönes,
............☆....|__| ّ♡°`♥.strahlendes Licht
.................(____).zu Dir in den Himmel
..........♥ھ☆¨¨¯♥¯¨¨ھ¤★.wundervoller Engel
¸.•`❤ *..*★..❤¸.•*¨¸❤.•*¨¸.•`❤ *..*★..❤¸.•*¨¸❤.•*¨
Ich seh Dein Bild, Du strahlst mich an
Dein Zauber hüllt mich ein
und plötzlich steht die Zeit ganz still
und Du scheinst hier zu sein.
Dann schließ ich meine Augen
und seh Dich vor mir stehn,
ich kann Dein Lachen hören,
das Leuchten Deiner Augen sehn
und dann kann ich Dich spüren,
drückst Dich ganz fest an mich
strahlst mich an und sagst ganz leise...
Hab Dich lieb.
Was Du in diesem Augenblick mir gibst... ist unersetzlich.
Ich drück Dich fester noch an mich
und fühl mich so verletzlich.
Ich kann die Tränen nicht mehr halten,
sie laufen über mein Gesicht.
Du löst Dich sanft aus meinen Armen sagst:
"Bitte weine nicht.
Ich bin doch da, ich hab Dich lieb,
will immer bei Dir bleiben".
Was Du mit Deinen Worten gibst
...ich kann es nicht beschreiben.
Ich nehm Dich nochmals in die Arme,
Du lachst und hältst Dich an mir fest
und sagst nur: "Glaube mir,
es gibt nichts, was uns trennen kann".
Ach könnte ich die Welt doch nur mit Deinen Augen sehen
und Dein Vertrauen in das Gute, könnt auf mich übergehen.
Dann mach ich die Augen auf,
Dein Zimmer ist so kalt und leer,
der Zauber ist mit Dir verschwunden,
ich seh und spüre Dich nicht mehr.
Und wieder starr ich auf Dein Bild
und wünsche Du wärst hier.
Ich halt Dich fest in meinem Herzen
bist Du auch nicht bei mir.
( Verfasser unbekannt )
___________________$
____$$_____$_______$_____$$$
_____$$$$__$$_____$$_______$$$$$$$
______$_$$_$$$___$_$________$$$___$
_______$___$_$$_$__$________$_$$__$_$$$$$
___$$$_$___$___$$__$________$__$__$$_____$
__$$$$$$$$_$____$$_$$______$$_$$__$____$$$
____$$___$$$_____$__$_____$$$$$___$___$$$
_____$$____$______$_$____$$$_____$$___$
______$____$$_____$$$__$$$$_____$$___$
______$$____$______$$_$$_______$$_$$$$$$$$
_______$$__$$$______$$$______$$$$$$$$$_$$$
________$$$$$_$____$$$_______$$_______$$
__________$$$$$__$$$_$$________________$
__________$$$$$$$$$$_$$$$________$$$$__$
___________$_$__$R$_$_$__$$___$$$$__$$_$
____________$$_$$G$$$$$$$$$$$$$______$$$
_____________$_$$$$$$$____$$_________$$$
_____________$_____$$_________________$
____________$$$___$$
___$$_$$$$_$$$$__$$____$$
__$$$_$$$$$_$$$_$$_$$$$$
__$$$$$_$$$___$_$$$$__$___$$$
___$$____$__$$_$$$____$_$$$_$$$$
__$$___$$$$___$$$_____$$_______$$
__$$___$$$$_$$_$$____$$_________$$
________$$$___$$$___$$_$$$$$$____$$
_________$$__$$$$__$$$$$$____$$$__$
_____________$$_$__$$$$_$$$$$__$$__$
____________$$$_$$$$_______$$$$_$__$$
___________$$$$__$$___________$$$$__$
_________$$$_$$__$$_____________$$__$
_______$$$$__$$__$$______________$__$
_______$$$___$$__$$$_____________$$_$
_____________$$__$$_______________$$$
__________________$________________$$$
__________________$$________________$$
___________________$$
____________________$$
Liebe Melanie
Ganz viele liebe Grüße,
und einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
Schön das es Dich Gibt !
Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
.•˜•.
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
˜"*°•˜ Herzliche Grüße ¤˜•°*"˜
.•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.Erika mit Annamaria im ❤
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
.•˜•.
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.
In unendlicher Liebe Mama
Lieber Andre ein ganz tolles helles Licht in deine Welt
Trauer
Wenn man mitten im Leben das Leben verliert.
Wenn mitten im Sommer der Winter einkehrt
und mitten am Tag die Nacht hereinbricht.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten sonnigen Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤ Drück dich ganz lieb.
Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.
(Theodor Storm)
Alles würden wir dafür tun ……
Liebe Melanie,
ich hoffe du hattest
erholsame Osterfeiertage!
Ich wünsche dir morgen
einen guten Start in
die neue Woche...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....
(Verfasser unbekannt)
Liebe Melanie,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen
Es gibt Momente im Leben,
da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
oder seine Stimme und sein Lachen hören …
Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen,
dass das Leben ohne ihn schwer ist …
VERDAMMT SCHWER......
In unendlicher Liebe Mama
Ein strahlendes Licht am Ostermontag für Dich, lieber Andre ... ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Melanie,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir immer zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ
In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muß nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)
Denk an euch...Belinda
Hallo mein Großer, ich schicke dir mit ganz viel Liebe dein helles Abendlicht. Tausend Küsse..... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama




