Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 86

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Erika Bader am 12.02.2018 um 15:08 | melden

:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸ein helles Seelenlicht
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨und liebe Grüße zu Dir ♥
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-in den Himmel ♥
♥ :*☆*..♥ *☆*.♥.*☆*:♥ wundervoller Engel ♥
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) ich denk an Dich ♥
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥

Stiller Besuch....

Ich mag die Sonne.
Sie lächelt mir ins Gesicht und du tust es auch.
Ich mag den Wind.
Er berührt mich und du tust es auch.
Es fängt an zu regnen.
Das mag ich, aber trotzdem auch nicht.
Er überbringt mir die Nachricht, dass du weinst.
Er zeigt mir deine Tränen.
Aber ist trotzdem so magisch, denn er versteckt sie.
Meine Tränen.

Ich weiß, ich vermisse dich, doch ich bleibe still.
Trotzdem rede ich viel, denn ich stelle dir viele Fragen.
In meinen Gedanken.

Ich mag den blauen Himmel.
Er versucht mich zu beruhigen und du tust es auch.
Ich mag die Bäume hier.
Sie schauen mich friedlich an und du tust es auch.
Denn du bist geflogen,
aber nur so hoch, wie du mich noch sehen kannst.
Ich laufe weiter.
Ich mag diesen Weg, der mich dort hinführt,
wo du jetzt wohnst, du bist umgezogen.
Zu dem stillsten Ort der Welt.
(Verfasser unbekannt)

_____________________$♥$♥$_______$♥$$
__________________$♥$$$$$$♥$__$♥$$$$$$♥$
_________________$♥________$♥$________$♥$
________________$♥__________♥__________♥$
________________________________________♥$
______$♥$$$♥$____$♥$$$$♥$_______________♥$
____$♥$____$♥$$_$♥____$♥$$_____________♥$
___$♥________$♥$_________♥$___________♥$
__$♥__________♥__________$♥$_________♥$
__________________________♥$_______$♥$
________$$$_______________♥$______$♥$
__$$$$$$$$$$$____________♥$____$♥$$
__$$$$$$_$$$$$__________♥$____$♥$
__$$$$$$$$$$$$_________♥$____♥$
__$$$$$$$$$$$________$♥$____♥
___$$$$$$$$$$______$♥$
____$$$$$$$$_____$♥$
_______$$$$$___$♥$
________$$$$__♥$
__________$$__♥______$$
___________$________$$$$
___________$$______$$R$$
____________$$_____$$G$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$_$$
________$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$
___________________$$
____________________$
____________________$$
_____________________$$

Liebe Melanie
......./(
.....(ړײ)
ღ(,()()ღ
ich wünsche
o (¯`v´¯) Dir und Deiner Familie eine
...`•.¸.•´ ruhige Woche
eine kraftbringende Umarmung an Dich
♥ஆGGLG Erika mit Annamaria im ♥....... ஆ♥ .

Kerze lila lang
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.02.2018 um 12:31 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.02.2018 um 08:58 | melden

Das Rot der Rosen
klafft unerträglich rot
wie meine lebenden Lippen.

Deine Perlenkette reißt.
Die aufgefädelten Jahre
springen davon,
in alle Himmelsrichtungen.
Zurück bleiben Schuhe,
die niemandem mehr passen.

Der Schnee deckt sachte alles zu.
Kalter Todeshauch
überfriert meinen Blick
wie ein Eisblumenfenster.
Ich krieche in den Winterschlaf,
zieh mich zurück
in den Schattenwald
meiner gesenkten Wimpern.
Die Trauer hält dich fest
wie eine Nabelschnur.

Mein Kopf, ein großer Koffer,
is vollgepackt mit Erinnerung.
Ich trage schwer daran...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Montag viel mit Hoffnung, Mut, Zuversicht
und mit vielen kleinen Schritten nach vorne...das
wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 11.02.2018 um 21:00 | melden

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Sehnsucht Von Mama am 11.02.2018 um 17:18 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.
Immer und immer wieder..............
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.02.2018 um 08:33 | melden

Du bist uns LICHT....

...solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.

Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.

Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.

Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.

Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Sonntag mit vielen
Schritten nach vorne....mit schönen Erinnerungen,
mit viel Hoffnung, mit vielen Sonnenstrahlen...das
wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Von Sibylle Kraft am 10.02.2018 um 23:00 | melden

Einen stillen Gruss und ein strahlendes Licht
für dich in deine Welt
☆☆☆☆☆▪▪☆☆☆☆▪▪☆☆☆☆
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 10.02.2018 um 18:23 | melden

✰ ˚ ღ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。♥ ˚ ღ。✰˚•。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。
Ein helles Licht für einen wundervollen Engel
✰ ˚ღ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。♥ ˚ ღ。✰˚•。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。

....../(
....(,,.)....-:¦:-
__,||,__
█¤███
███¤█.
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒
♥˚ღ✰♥˚ღ✰♥˚ღ✰♥

Wäre es leichter,
hätte ich dich weniger geliebt?
Wäre es leichter,
hätte ich dich weniger geküsst?
Hätte ich dir nicht
ganz und gar
mein Herz geschenkt?
Wäre es jetzt leichter?

Wäre es besser,
wenn ich dich losließe?
Wäre es besser,
wenn ich meine Sehnsucht
in den Wind pustete
und meine Erinnerung zu den Sternen schickte?
Wäre es besser?

Es ist unmöglich.
Denn du gehörst
zu mir
und bist
in mir
und bleibst
bei mir
- in meiner Erinnerung,
meiner Sehnsucht und meiner Liebe -
bis wir uns wiedersehen.

(© A.K.)

___________________________________s$$$s
_________________________________s$s__$
_____________s$$$$$s______$$s___ss____$
___________s$ss__ss$sssss$s_$$ss$$____$s
_________s$$s___s$ss$s$s$$$s_____$s____s$
_______s$$s__s$$$$_s$$$s____$s___$s_____$s
______$$____s$_$$s_$_s_$s___$$__s$_______$s
_____$$___$s$__s$_s$s___$__s$s__s_________$
____s$_s__s$$s_s$sss$$s___$$$__$$_________$s
____s$_______$$$$ss$$___s$$$s_s$$s_____$$_$$
_____s$s______$ss$ss_s$$$s_ss_$__$$___$$__$$
__ss$ss$$______ss___ss$____$_ss___$__$s__$$
s$sss___s$$_____ssss$s____sss$____$s$s__s$$
$_________s$s_____________$s$_____$$$__s$$
$____$$$ss_s$____________s$s______$$__s$$
$s___$s_sss$$____________$$_______$__s$s
s$____s____s$s__________$$_______$s_s$
$$___________$s$s______s$_______s$__$
s$_____________sss$s_________s$$h$$e$sss
_s$$s_____________s$$$$ss$$$$$$s_$i$s_$$s$
___s$$s______________s$$s$$$s$$$_s_$$s$ks$$
_____s$$s____________s$__s$_s$s$$ss___s$$h$s
_______ss$$sss_____$s$s__$_ss__$_$s______$$s
__________ss$s$$$$sss___s$$s_ss_s$s_______$
________________s$s__$s$s__ss$$$$$
_________________$s$$s________s$$s
_________________s$ss________s$_s$
__________________$$s_______s$$s_s
__________________$$________s_ss_s
__________________s$__________$_$$s
___________________$_________s$_$$$
___________________s_________$s_s_s
___________________O_________$ss
_________________O___O_______$s$s
______________O________O____s$$$
____________O____________O
__________O________________O
________O_s____$ss$s$s$$$s$$ss
_____sss$sss$$ss_____________$$s
__sssss_______$$s_____________s$$s
s$s____FÜR_____s$s_____________s$s
$_$_______________s$s___DICH______s$$
$s_$_______________s$$______sssssssss$$$
_$$_$________________s$s__$$s__________$$
__$$_$___________sss$sss$$___s$$$$$$$$$$$$$
___$$_$______ss$s______s$$$$$$$h$$$s$ss
____$$_$__ss$____s$$$$$$k$s
_____$$_ss___si$$$$$s_____O
______$$s_sh$$$s_____s$$$__$$$s
_______$$$$s________s$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$$s
______________________s$$$$$$s
________________________s$$s
_________________________$s
_________________________O
_________________________$
________________________$$$
_______________________$$_$$
______________________$$___$$
_____________________$$_____$$
______________________$$___$$
_______________________$$$$$

Liebe Melanie
Ich sende Dir in stille Verbundenheit eine dankbare Umarmung
und liebe Abendgrüße.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila klein
Hallo Großer Von Mama am 10.02.2018 um 16:10 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 10.02.2018 um 15:42 | melden

Lieber Andre ein ganz helles Licht der Liebe und Hoffnung in deine Welt.
Wie schön wird es sein , wenn sich einst die Hoffnung erfüllt ,die wir im Herzen tragen :einander wiederzusehen .
Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe vor dem Menschen erwartet werden , dem wir hier unsere ganze Sehnsucht gilt .
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre . In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb . In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 09.02.2018 um 17:19 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.02.2018 um 12:35 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Wochenendlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ich sende Euch eine gedankliche Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen .. ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Du fehlst Von Mama am 08.02.2018 um 17:37 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Großer Von Oma und Opa am 08.02.2018 um 15:51 | melden

Hallo Andre,
ein strahlendes Licht für Dich
und eine stille Umarmung.

Wir vermissen dich alle,aber wir wissen das du
trozdem da bist, weil wir ein Bild von dir im
Herzen trage.

Haben Dich lieb.
1000 Küsse zu Dir.
Opa und Oma.

Kerze flieder Herz
Du fehlst Von Erika Bader am 08.02.2018 um 13:28 | melden

.✿...☆..)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
..✿..☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨♥
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨☆.ein helles Licht
.•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥.für einen
(¸♥.•´ ♥(¸.•´♥•´¸.•*¨).unvergesslichen Engel
✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀*~*✿❀

Du wünschest Dir
die weißen Flügel
und die trugen Dich so weit
tief hinein ins Land
der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit

Leih mir Deine Federflügel

Nur diesen einen Augenblick,
da meine Hände Sehnsucht malen,
wie wünsch ich Dich zu mir zurück.
( Petra Franziska Killinger )

___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$

Liebe Karin
In liebevoller Verbundenheit schicke ich Dir
liebe dankbare Grüße mit einer festen Umarmung.
In stillem Gedenken
Erika mit Annamaria im❤

Kerze blau klein
Für dich Andre Von Tamara am 07.02.2018 um 21:06 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.

ღ Petra Franziska Killinger

Ich denk an euch...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze grau-blau lang
Du fehlst Von Mama am 07.02.2018 um 16:51 | melden

Sekunden,Minuten und Stunden vergehen,
Tage und Nächte vergehen,
die Sonne scheint....die Wolken ziehen weiter,
der Regen füllt Bäche und Flüsse und sie fließen weiter.
Alles geht und läuft seinen Gang, wie es zu allen Zeiten war.
Nur für mich ist nichts mehr,wie es war.
Lachen fällt schwer,
meine Gedanken sind oft leer.
Eine unsichtbare Maske trage ich vor meinem wirklichen Gesicht,
keiner weiß, wie meine Selle immer mehr zerbricht.
Wie gern würde ich Dich in meinen Armen halten
und mit Dir unser weiteres Leben gestalten.
Was mir bleibt ist die Erinnerungen an Dich!!!

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.02.2018 um 09:26 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Das Schwerste, was das Leben
uns abverlangen kann, ist der
Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat....
Da steht unser Herz für einen
Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen ....hart, unwiderruflich ... wir sind allein ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung an diesem kalten Tag für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 06.02.2018 um 18:23 | melden

...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ein strahlendes Licht
.... ((*****)).für einen
.....°⋘⋙°wundervollen
¯**´¯**´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.Engel
´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Liebe Melanie
Gedanklich bin ich bei Dir und wünsche Dir
viel Kraft und Stärke.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
In meinem Herzen Von Mama am 06.02.2018 um 18:15 | melden

Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….

In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.02.2018 um 15:52 | melden

Es sind die TRÄUME...

....die uns wachhalten
zum weitergehen
Es sind die Träume,
die uns nicht loslassen
quer durch die Zeit
Es sind die Träume,
die den Weg des
Gelingens pflastern.
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag mit viel
Sonnenschein auf deinem/eurem Weg....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 05.02.2018 um 19:06 | melden

Ein ganz tolles helles Licht zum Wochenbeginn in deine Welt lieber Andre.
Gerade warst du noch hier.
Jetzt bist du fort .
Dein Platz ist leer ,
überall sind deine Spuren und wir fühlen
Wie sehr du uns fehlst .
Doch von deinen Zauber, dein Lachen und deiner Wärme wird immer etwas bleiben , dass Kraft und Zuversicht gibt .
Liebe Melanie, ich habe hofft gefragt , woher ich nur die Kraft nehme .... aber jetzt weiss ich es , mein Janis gibt sie mir .
Ich denke an dich Liebe Melanie und wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. Drück dich ganz doll. ❤

Kerze blau kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 05.02.2018 um 16:51 | melden

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.02.2018 um 11:46 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich Deine Liebe. ..ღ

( Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenanfang für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 04.02.2018 um 23:18 | melden

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
die morgen einen
guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 04.02.2018 um 17:44 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich Deine Liebe. ..ღ

( Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre
ein strahlendes Licht für Dich
und eine stille Umarmung für dich liebe Melanie verbunden
mit einem Dankeschön für die Kerzen und lieben Worte ... ღ
Alles ist anders und schwer.


Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich mein Großer Von Mama am 04.02.2018 um 16:36 | melden

Du fehlst....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Martina am 04.02.2018 um 00:00 | melden

Ein helles Lichtbzu dir in den Himmel lieber André

⭐️Andre⭐️

Liebe Melanie,
danke für deine Einträge bei Deniz.
Es fällt mir immer noch alles so schwer...
Schön das es dich gibt ❤️

In tiefer Verbundenheit
Martina mit Deniz im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Im Herzen Von Mama am 03.02.2018 um 18:41 | melden

Ich schicke dir dein helles Abendlicht mit ganz viel Liebe und Sehnsucht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.02.2018 um 08:06 | melden

Eintauchen
in die Stille und abstreifen
das Laute,
das Gemeine,
die Sehnsucht,
die unstillbar ist,
die sich um das Herz legt
und um den Geist, zulassen Gedanken
und Trauer
und den Abschied.
die Wunden kühlen
und Tränen weinen
sich wiederfinden.

auftauchen
und gehen
in das Leben,
vorsichtig,
tastend,
Schritt für Schritt.
Wiederfinden,
all das,
was man gern hat
und das, was man liebt,
und das, was noch blieb,
finden auch Dich.

Annette Gonserowski

Ein kraftvolles Wochenende wünsche ich euch von Herzen
mit viel Nähe zu eurem Engel....

Danke für eure schönen Gedichte und Kerzen für Julien...
und für uns...

Danke, das es euch gibt für uns....es tut so gut.....Danke....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 02.02.2018 um 20:50 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles helles Licht zum Wochenende in deine Welt .
Bei jedem Schritt.
Bei jeder Bewegung,
jeden einzelnen Tag und immer wenn ich atme ,
werde ich dich vermissen .
Liebe Melanie, ich danke dir von ganzen Herzen für die lieben Kerzen bei Janis. Fühl dich ganz lieb gedrückt. In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 02.02.2018 um 19:22 | melden

.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|*ich sende eine Kerze mit
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨lieben Grüßen
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆*für einen wundervollen Engel.
♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•* ღ♥´¨` ღ*•.¸♥¸ ღ ¸.•*♥♥¸.•*

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.
(Tina Willms)

…….. (”v”) ……..
………. ‘v’……….
………xxxxxxxxxx_______xxxxxxxxx
___xxxxxxxxxxxxx___xxxxxxxx xxxxxx
___xxxxxxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxxxx
___xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
____x xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
_____xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
______xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
_________xxxxxxxxxxxxxxxxxx
___________xxxxxxxxxxxxx
____________ _xxxxxxxxx
______________xxxxxx
_______________xxxx
_______________xxx
_____ _________xx
_____________x
___________x
________xx
______xxx
_____xxxx
___ xxxxxx
___xxxxxxx
____xxxxxxxx
______xxxxxxxx
________xxxxxxxx
_________xxx xxxxx
________xxxxxx…..Menschen,
_______xxxxx..die man nicht sieht,
_____xxxxx…und trotzdem spürt
___xxxxx……dass es sie gibt
__xxx……..sind oft die liebsten der Welt
_xx………weil man sie im Herzen behält.

Liebe Melanie
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E EUCH
ein schönes Wochenende
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Herzliche, dankbare Grüße
In tiefer Verbundenheit
♥ڿڰۣ«ಌ Erika mit Annamaria im ❤ ♥ڿڰۣ«ಌ

Kerze hellgrün kreuz
Ich vermisse dich Von Mama am 02.02.2018 um 18:43 | melden

Dein Lachen nochmal hören, dich nochmal umarmen, mit dir reden und noch so viel mehr, dass ist mein größter Wunsch........
Du fehlst so sehr...........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Tamara am 01.02.2018 um 21:24 | melden

Fern und nah

Nach dir, mein Kind, trag ich Verlangen,
Ich möchte immer bei dir sein,
Du bist wie Tau auf meinen Wangen,
Du bist wie Regen, Sonnenschein.

Und wo ich gehe, hör ich leise,
Wie deine Stimme um mich klingt
Gleich einer frommen, heilgen Weise,
Die man im Kirchenchore singt.

Und wo ich geh, auf allen Wegen,
Folgt mir dein Schattenbild, mein Kind,
Und deiner Nähe reichster Segen
Umweht mein Haupt wie Höhenwind.
(Isabelle Kaiser)

Liebe Melanie,
ich schicke dir
liebe Herzensgrüße
In Gedanken bei euch...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
30 Monate Von Mama am 01.02.2018 um 18:02 | melden

♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥


Nun stehen wir hier
und trauern um Dich,
Dein Wesen, Deine Natur,
Dein beendetes Leben,
es füht sich an als zerreiße es mich,
und als könnte es nach Dir
nichts Schönes mehr geben.


♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ohne dich kann es hier nicht mehr schön sein......
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 01.02.2018 um 15:57 | melden

30 Monate ohne Dich.
Großer, du fehlst uns so sehr.
Wir schicken dir ein helles Licht mit wundervollen
Gedanken an eine schöne Zeit mit dir.

In Liebe Opa und Oma.

Fühle dich ganz fest gedrückt.

Kerze hellgrau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2018 um 07:45 | melden

WÄRMENDE LIEBE

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Donnerstag mit viel Nähe zu eurem
Andre und mit vielen schönen Erinnerungen wünsche ich
euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich mein Großer Von Mama am 31.01.2018 um 18:11 | melden

Hallo mein Großer,
Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.
Für immer.
Könnt ich dich doch nur einmal in den Arm nehmen.........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 31.01.2018 um 16:12 | melden

.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆.ein strahlendes Licht
..(¯v´¯).für einen wundervollen Engel
....•.¸.•´♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥☆♥

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

(Tina Willms)

__$$..$$..$$.___$$..$$..$$
_$$_______$$$$________$$
$$_________$$__()’’’’().__ $$
$$_____________(.*o*.)___$$
$$__ES::IST::SO__(,)--(,)___$$
_$$__SCHÖN___________.$$
_$$_DASS::ES__________$$
___$$__D:I:C:H________$$
____$$_GIBT________$$
_____$$__________$$
________$$_____$$
__________$$$$
___________$$

Liebe Melanie
Ich danke Dir herzlich, dass Du auf Annamarias Gedenktag
gedacht hast. Danke für die schöne Kerze, tröstende Worte und für das schöne Gedicht.
Danke, dass Du an diesem schwierigen Tag für uns da warst.
Liebe dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 31.01.2018 um 14:26 | melden

Ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich, lieber Andre und für Deine Lieben ... ღ

Nun sehe ich Dich nicht mehr,
nun erinnere ich mich nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist meine Heimat,
mein Zuhause...ღ

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich oft bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell Davidstern
Hallo mein Schatz Von Oma Lina am 31.01.2018 um 10:14 | melden

Hallo Andre.....
Danke für den schönen Traum!
Du bist immer da!
In Liebe Oma.

Ich schicke dir ein helles Licht,
einen dicken Kuss und eine große Umarmung.
Hab dich lieb.

Kerze türkis hell viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.01.2018 um 08:05 | melden

STEIN DER HOFFNUNG

Mit diesem Glauben werde ich fähig sein,
aus dem Berg der Verzweiflung
einen Stein der Hoffnung zu bauen...

(Verf. mir unbekannt)

Diese "paar" Wörter passen heute zu mir....

Ich wünsche euch viele Zeichen der Hoffnung mit vielen
Erinnerung und mit viel Nähe zu eurem Engel....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich mein Großer Von Mama am 30.01.2018 um 18:21 | melden

Dein Abendlicht entzünde ich mit ganz viel Liebe.
Du fehlst so sehr.......... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 30.01.2018 um 15:59 | melden

Großer, DU fehlst uns immer mehr.
Wir schicken DIR ein helles Licht mit wundervollen
Gedanken an eine schöne Zeit mir DIR.
In Liebe Opa und Oma.

Wir denken jeden Tag an DICH
und haben DICH fest im Herzen.

1000 Küsse zu DIR.

Kerze orange Herz
Sehnsucht Von Mama am 29.01.2018 um 17:51 | melden

Voller Schmerz, Sehnsucht und Traurigkeit schicke ich dir dein Abendlicht. Ohne dich..........? Es ist kein Leben mehr, es ist nur ein funktionieren.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 29.01.2018 um 14:54 | melden

Ein ganz helles tolles Licht zum Wochenbeginn in deine Welt lieber Andre.
Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr Erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe und doch ist nichts mehr wie es war.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.01.2018 um 11:11 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben ...


MANCHMAL sind die Zeichen groß und gewaltig und manchmal müssen wir ganz genau hinschauen, um zu entdecken, was uns der Himmel zu Füßen legt.

Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft zwischen Himmel und Erde, die trägt, tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt. ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2018 um 07:10 | melden

Ob der Himmel weint oder
die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder
der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder
ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder
ein Lachen erklingt,
was auch immer
geschieht,
eines ist klar,
ohne DICH ist nichts
mehr so,
wie es einmal war....
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR....
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Montag mit viel Hoffnung, Mut und
Zuversicht wünsche ich euch von Herzen ....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 28.01.2018 um 21:11 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

ღ Petra Franziska Killinger

SEHNSUCHT ist Fernweh nach
dem Menschen, den man liebt … ღ

Liebe Melanie,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße!
Danke, für deine tröstenden Zeilen.
Schön, dass es dich gibt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für meinen Sonnenschein Von Mama am 28.01.2018 um 16:40 | melden

Hallo mein Großer ich schicke dir ein mega helles Licht in deine Welt. Ich vermisse dich so sehr. Heute ist mal wieder einer von den Tagen wo es besonders schlimm ist. Immer wieder die Frage...... Warum...... Warum du........
Aber es gibt einfach keine Antwort.
Vielleicht bekomme ich sie irgendwann...............

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 27.01.2018 um 14:29 | melden

Ein helles Licht für einen wundervollen Engel

ƸӜƷ`*•.¸
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

(Dagmar Geyer)

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”˜☆˜”*°°•☆

Liebe Melanie
Von Herzen kommende stille, dankbare Grüße
und ein schönes Wochenende für Euch.
Schön das es Dich gibt
von Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelblau Davidstern
In meinem Herzen Von Mama am 27.01.2018 um 14:25 | melden

Hallo mein Großer, egal wie weit du auch weg bist, egal wie weit, dein Herz und mein Herz sind für immer eins und die Liebe vergeht nie....... ❤️
Für immer........... ❤️
In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.01.2018 um 07:21 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches...
Ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume...
Du bist fort, doch für mich bist DU
nie gegangen....
Für mich bist du in ALLEM,
für mich bis du ALLES....
(Verf. mir unbekannt)

Für heute wünsche ich dir viele Zeichen der
Hoffnung....einen Tag, mit viel Nähe zu deinem Engel...
und mit vielen schönen Erinnerungen....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 26.01.2018 um 18:24 | melden

Ein ganz tolles Licht in deine Welt lieber Andre.
Was man im
Herzen trägt ,
kann man nicht verlieren.
Liebe Melanie ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Für dich mein Großer Von Mama am 26.01.2018 um 16:23 | melden

Hallo mein Großer
Das vorletzte mal, als wir uns sahen
haben wir geweint,
vor Lachen.

Das letzte mal, als wir uns sahen,
haben wir geweint,
vor Schmerz.

Das nächste mal, wenn wir uns sehen,
werden wir
vor Freude weinen!

In tiefer unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 25.01.2018 um 19:11 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT INS PARADIES
FÜR EINEN WUNDERVOLLEN ENGEL:
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆

Ich schaute dein Bild mir an,
versank im himmlischen Traum,
danach dann - irgendwann,
wurde lebendig der Raum.

Du stehst, wie vor langer Zeit
vor mir lächelnd - wunderschön,
obwohl wir eine endlose Ewigkeit,
hatten uns nicht mehr geseh`n.

Mein Inneres will nicht glauben,
daß ich dich für immer verlor,
es wird den Verstand mir rauben -
weil verschlossen dein Herz und Ohr.

Sehe immer wieder dein Lachen,
zwei Augensterne voller Glück,
meine Gedanken neue Glut entfachen - -
dein Bild holt die Wirklichkeit zurück.

_____@@@________@@@
____@@_@@____ @@_@@
___@@@_@@___@@_@@@
__@@_@@@@_@@@@_@@
_@@@@__@@_@@__@@@@
_@@_@@@_@_@_@@@_@@
_@@@__@@____ @@__@@@
@@_@_@@______ @@_@_@@
@@@_@@________ @@_@@@
@@_@@____________@@_@@
@_@_@_____________ @_@_@
@@@_________________ @@@
@@_____________________@@
@_________________________@
____________@
__________@@
_________@@
_______@@
_____@@
___@@______@@@@@@
__@@_____@________@@
_@@_____@__@______@@
_@@______@__@_____@@
_@@________@_______@@
__@@_______________@@
____@@___________@@
_____@@________@@
_______@@_____@@
________@@__@@
___________@@

Liebe Melanie
Ich denk an Dich
..........()*"*()
..........( *.:.*)") SCHÖN DAS ES
........(,,(¯`v¯)..ES DICH GIBT
........(´´).`·,·`(´´)
*-`҉҉´-*;´-*¸;´;´-*¸GGLG
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rosa klein
Sehnsucht Von Mama am 25.01.2018 um 18:29 | melden

Den Schmerz
Man gibt ihn oft nicht zu.

Die Tränen
Man unterdrückt sie und weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.

Die Stärke
Ist oft so getan

Tief unten in meinen Herzen
sieht es ganz anders aus
So anders...........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Tamara Von Tamara am 24.01.2018 um 21:02 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann,
unseren Schmerz,
unsere Sehnsucht,
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen...
(Verfasser mir unbekannt)


Liebe Melanie,
ich schicke dir
dankbare und liebe Grüße!
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Du fehlst Von Mama am 24.01.2018 um 17:50 | melden

Mit all meiner Liebe zu dir und großer Sehnsucht, schicke ich dir das hellste Abendlicht mein Schatz.
Warum nur?????

Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.01.2018 um 12:46 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Untröstlichkeit …ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.01.2018 um 07:48 | melden

Als du gegangen bist,
wurde es dunkel
hier auf der Erde...
und im Himmel wurde es hell...
(Verf. mir unbekannt)


Für heute wünsche ich euch
heilsame Begegnungen..
Menschen auf eurem Weg,
die wie Balsam sind für euer
wehes Herz und eure Seele....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Hallo mein Großer Von Mama am 23.01.2018 um 17:11 | melden

VERGESSEN....
.....Dich nie

LIEBEN....
.....Dich immer

GEDANKEN....
......an Dich
mit Tränen

ERINNERN.....
......an Dich
mit Glück
In tiefer unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich mein Großer Von Mama am 22.01.2018 um 18:34 | melden

Ein mega helles Abendlicht zu dir in deine Welt mein GROßER. Ich hoffe es geht dir gut in deiner neuen Welt, hier ist es ohne dich einfach nur furchtbar. Das ist kein Leben mehr..........

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 22.01.2018 um 17:46 | melden

Ein ganz helles Licht in deine Welt lieber Andre
Das Leben ist ein Augenblick
der dir geliehen
für eine Zeit
des Glücks
in einer Ewigkeit
der Liebe
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Wochenstart mit viel Kraft und Trost. In Gedanken bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben. Drück dich ganz doll aus der Ferne. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 22.01.2018 um 11:11 | melden

Lieber Andre,ein helles Licht zum Wochenanfang.

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach
ihres gleichen,
nach Engeln die in Menschengestalt durchs
Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus.......
Für uns sieht das Verschwinden dann wie
sterben aus !!!!

Wir vermissen DICH ohne Ende.
Haben DICH lieb.
1000 Küsse zu Dir.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange Herz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.01.2018 um 10:49 | melden

Wie wird er heute sein
dieser Tag OHNE DICH ?

Er wird mir von DIR erzählen … ღ

( Petra Franziska Killinger )


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie ...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Tamara am 21.01.2018 um 20:30 | melden

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Düster Von Erika Bader am 21.01.2018 um 17:42 | melden

....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ein helles Licht
.`•.,.•´ für einen wundervollen Engel. ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°

Düster

Regen und Matsch, schaurig und kalt.
Man kann nichts Buntes mehr finden.
Bäume verdörrt, alles so alt
und Nebel lässt Vieles verschwinden.

Es ist eine stille düstere Zeit.
Sie drückt ganz schön fest aufs Gemüt.
Kaum Sonnenlicht und kein Stern weit und breit
und nichts, was irgendwie blüht.

Unser schon so geschundenes Herz
wird jetzt noch einmal so schwer.
Wieder einmal wird größer der Schmerz.
Und innen ist alles so leer.

Und gleich danach kommt die Zeit mit dem Licht.
überall eine strahlende Zier.
Doch besser wird es mir dabei nicht,
denn du bist ja nicht mehr hier.

Die Zeit sie kommt und geht vorbei.
Auch die Dunkelheit verrinnt.
Und das solange, bis wir zwei
endlich wieder zusammen sind.
(Dagmar Geyer)

____$$$$$$$______$$$$
_$$$_______$$$__$$$$$$$$$
_$$__$______$$$$$$_____$$$
_$$_$_______$$$$$_______$$$
_$$_________$$_________$_$$.
_$$$$_________________$$_$$$
__$$$$________________$__$$$
____$$$$_SONNTAG !!!__$$_$$$
_____$$$____________$__$$$
______$$$$________$$_$$$
_______$$_________$$$$
_______$____$$$$$$$$
_______$__$$$$$$$
_______$$$$$$
______$$$$
_____$$$
_____$
★¸ღ¸. •* ★*
•.¸ღ¸★
.......❀Ganz liebe
......❀.v,•*´❀.♥Grüße
.....ഢ•./¸.❀.schick` ich zu Dir
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐv•*´¨¯¨¯❀. zum
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
.☸ڿڰۣ-
- SONNTAG
.☸ڿڰ

•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __
NUR FÜR DICH
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´
¯¯`•.♥.•´¯¯`• ; ;. ♥.•´¯¯
Ich wünsche Dir,
dass der Wind das Glück zu Dir weht.
Das die Sonne einmal nur für Dich scheint.
Das der Mond Dir schöne Träume bringt.
Das ein Stern Deine Einsamkeit in den Himmel schickt.
Das ein Engel immer an Deiner Seite ist.
Ich hoffe,
dass sich mein Wunsch für Dich erfüllt.
__.•´♥ `•.__.•´♥`•. __.•´♥
`•.__.•´♥`•_ __

¸.•♥*¨) ¸♥.¨ Hab einen
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´.☆O
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
.¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆.....schönen
SONNTAGNACHMITTAG
.…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
¨˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
¸.•´¸.•♥*¨)..*¨☆O*.o..Erika mit
!…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ღ
˜“ª¤.¸° ~* ~* ¸.¤ª“˜¨¨
..¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)*¨ Annamaria im ♥

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 21.01.2018 um 17:08 | melden

Ein grünes helles Licht für dich lieben Andre.

Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden, Tage,
Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns ein Leben lang.

-Du fehlst-

Liebe Melanie,
dankbare Herzensgrüsse von Mama zu Mama

Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Nichts ist schlimmer Von Mama am 21.01.2018 um 17:03 | melden

Nichts ist schlimmer......

als ein Verlust, den du
ohne Widerworte einfach
hinnehmen musst.

In unendlicher Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.