Andre Heidel

Andre
Heidel

03.08.1996
 
-
01.08.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 85

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.753 Gedenkkerzen, welche für Andre Heidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 03.03.2018 um 02:20 | melden

Ein helles warmes Licht für dich lieben Andre.

Liebe Melanie vielen Dank für deine lieben Kerzen
und tröstende Worte.
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und viel Kraft.

Traurige Menschen können Nachts nicht schlafen.
Schön dass es dich gibt.

Liebe Grüße von ❤️zu❤️

Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Sibylle Kraft am 02.03.2018 um 19:47 | melden

☆☆☆ Lieber Andre ☆☆☆
Ein ganz helles warmes Abendlicht zünde ich
für dich an .
Möge es immer für dich leuchten in deiner himmlischen Heimat.

Liebe Melanie
Ich danke dir von Herzen für die lieben Zeilen und Grüsse auf Julianes Gedenkseite .
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend und ein erträgliches Wochenende mit etwas Erholung vom Alltagsstress .
In Verbundenheit...
Sibylle mit Juliane im ♡

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 02.03.2018 um 19:12 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles helles Licht zum Wochenende in deine Welt.
Nichts ist schlimmer als ein Verlust,
den du ohne Wiederwort einfach hinnehmen musst.....
Liebe Melanie, wie schön währe es wenn wir die Zeit doch zurück drehen könnten .....
Wir würden alles dafür geben .
Ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre.
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. Liebe Grüße von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 02.03.2018 um 16:57 | melden

Die Zeit zurück drehen.
Dein Lächeln sehen.
Deine Stimme hören.
Deine Nähe spüren.
Die Zeit zurück drehen.
Und gemeinsam weitergehen.
Wenn wir das könnten.
Wir würden,
Drehen, drehen und drehen.

In tiefer Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.03.2018 um 09:42 | melden

Liebe Melanie,
eine gedankliche Umarmung zum Start ins Wochenende für Dich und Deinen wundervollen Engel … ღ

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 02.03.2018 um 09:36 | melden

Ein helles Licht zu Dir in deine Welt.

Andre.....
Wir wünschten der Himmel hätte Besuchszeiten.
Dann könnten wir dich sehen und dir sagen,
wie sehr du uns fehlst.

Wir vermissen dich.
Fühle dich ganz fest gedrückt von uns.
Haben dich lieb.

Opa Wilfried und Oma Lina.

P.S. Schenke Opa Heute schöne Träume.
Du weißt warum.

Kerze orange Herz
Sehnsucht Von Mama am 01.03.2018 um 17:50 | melden

Ganz viel Liebe und ein helles Abendlicht zu dir mein Großer. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Du fehlst mir so sehr.......... Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.03.2018 um 07:38 | melden

Auf leichten Wolken naht wieder der März,
Um schwerer noch das Herz zu bedrängen.
Was soll es denn, dieses trostlose Herz,
erfüllt von Trübsal und Nachtgesängen.

Was soll es denn, dieses trostlose Herz,
wenn auf den jung ergründenden Hängen
die ersten Schneeglöcklein himmelwärts
aufleuchten mit rührenden Osterklängen.

Was soll es, mein Kind, ohne Dich,
wenn alle Erinnerungen von innen
aufbrechend wie Wunden zu bluten beginnen.

Wenn nachts durchs Fenster die Sterne brennen
und Orte weit fort im Süden nennen,
was soll es, mein Kind, ohne Dich!
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Donnerstag.....mit viel Zuversicht, Mut,
Liebe, Hoffnung....und mit viel Nähe zu eurem Engel....

Danke für eure Kerzen, eure Gedichte, euer Denken
an Julien und an uns....immer wieder DANKE für
euer DASEIN....

In Gedanken bei euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 28.02.2018 um 16:50 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆.Ein strahlendes Licht
zu Dir ins Paradies wundervoller Engel
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆

Manchmal fällt irgendwo dein Name
Und ich fühl dich zum Greifen nah
Kann dich ganz tief in mir spüren
So, als wärst du noch immer da

Als wär die Welt einfach stehengeblieben
So, als wär nie, nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Dieselben Sterne an Himmel stehen

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Längst verheilt geglaubte Wunden
Sie tun noch einmal weh
Ich kann noch immer nicht begreifen
Wenn ich alles wieder vor mir sehe

Und bis wir uns einmal wiederfinden
Irgendwann im einen anderen Zeit
Soll dieses Lied dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Du kannst es tausendmahl versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von mir für immer sein
(Verfasser unbekannt)

_________________________s$$$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____sh$$s_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__s$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$s_s_$i$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$k$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$$s
_________________$$$$$$$$$$$s
_________________$$$$$$$$$$$$$s
_________________$h$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$$$$$s
_____________________s$$$$$$$

Liebe Melanie
Liebe, dankbare Grüße, und
eine tröstende Umarmung für Dich.
Danke das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 28.02.2018 um 16:29 | melden

Hallo mein Großer ein helles Licht der Liebe zu dir, tausend Küsse.......... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Gebrochenes Herz Von Mama am 27.02.2018 um 17:34 | melden

Mein gebrochenes Herz ist so allein, erlebt den Schmerz, versucht manchmal glücklich zu sein. Doch nur im Traum ist Lebendigkeit und Glück, wenn ich von Dir träume von der Vergangenheit.
Mein gebrochenes Herz ist so allein, erlebt den Schmerz, versucht manchmal glücklich zu sein.
Doch ohne Dich geht das nicht mehr,
den ohne Dich ist alles so leer.

Tausend Küsse zu dir mein Schatz vermisse Dich so sehr............
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Tamara am 26.02.2018 um 20:36 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
(Roger Cicero)

Liebe Melanie,
ich wünsche dir einen
ruhigen Abend und
schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze blau lang
Sehnsucht Von Mama am 26.02.2018 um 18:32 | melden

Hallo mein Großer, ich schicke dir ein ganz helles Abendlicht mit all meiner Liebe. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ich vermisse dich so sehr..........
Deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2018 um 09:52 | melden

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Melanie ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 26.02.2018 um 09:45 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht zum Wochenbeginn in deine Welt.
Das Leben ist weder,
einfach noch verzwickt,
weder dunkel noch klar,
weder widerspruchsvoll ,
noch zusammenhängend.
Das Leben ist....
Von den kleinen Prinz
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben Tag und einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 26.02.2018 um 08:14 | melden

Ein helles Licht und eine feste Umarmung
zu Dir in den Himmel.

Ich hab dich nicht vergessen.
Ich weiß, dass du auf mich wartest.
Und eines Tages am Ende des Regenbogens,
da sehen wir uns wieder!!!!!

Wir vermissen Dich ohne Ende.
Haben Dich lieb.
1000 Küsse zu Dir.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze orange klein
Sehnsucht Von Mama am 25.02.2018 um 18:27 | melden

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama
Tausend Küsse zu dir mein Schatz. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Andre Heidel Von Petra am 25.02.2018 um 15:47 | melden

Kerze grau-blau rund
Du fehlst Von Erika Bader am 25.02.2018 um 14:19 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße
zu Dir in den Himmel wundervoller Engel.
Ich denk an Dich

┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼███████

Im Schein der Kerze

Im Schein der Kerze sehe ich dich vor mir
und ich habe das Gefühl,
du bist trotz allem hier.

Im Schein der Kerze sehe ich dein Bild
und spüre Vertrautheit,
ich danke dir für unsere Liebe
und unsere gemeinsame Zeit.

Im Schein der Kerze darf auch meine Traurigkeit sein,
denn du bist gegangen und ich fühle mich oft allein.

Im Schein der Kerze weine und lache ich,
ich denke an dich.
In Traurigkeit und Heiterkeit
erinnere ich mich an unsere Zeit.

Im Schein der Kerze kehrt
in meine Gedanken und Gefühle Ruhe ein.
Ich weiß : Wo du jetzt bist, geht es dir gut
und du bist dort daheim.
(Verfasser unbekannt)

_________$$
________$$$$
________$$$$
_________$$
_________$$
_______$$$$$$
_______$$$$$$$
_______$$_♥_$$$
_______$$_♥_$$$
_______$$_♥_$$$__________$$
_______$$_♥_$$$_______$$$$$$$$$$
_______$$_♥_$$________$$$$$$$$$$$$
_______$$_♥_$$________$$$$__$$$$$$$
_______$$_♥_$$______$$__$____$$$$$$$
_______$$_♥_$$____$$_________$$$$$$$
_______$$_♥_$$____$$$$_____$$$$$$$$$$
______$$$_$$$_____$________$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$___$______$$$$$$$$$$$
_______$$$$$___$$___$_____$$$$$$$$$$
_______$$$_$$___$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$_____$__$$$$$___$$$$$$$$
______$$$$$$__$____$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
______$__$$$$_______$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$__$$$$$$__$_____$$$$_$$$$$$_$$
____$$$$$$__$$$$$__$$_$$__$$$$__$$_$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$___$$$$__$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$________$$$$$$___$_$$$
$$$$$$_$$$__$$$$__$_____$$$_$$$____$$$
$$$$$$$$$$__$$$$_______$$$_$$$$____$$
$$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$__$$__$$$$_$_$$$
____$$$$$$__$$$$____$$$$$____$$
______$$$$__$$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$$__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$__$$$$
_______________$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir
weiterhin ganz viel Kraft.
Danke für deine immer so lieben und tröstenden
Worte und wunderschöne Kerzen.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Für Andre Heidel von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 25.02.2018 um 13:39 | melden

Ich glaube, dein Lachen zu hören,
es klingt in allen Räumen.
Und ich kann reden mit dir und weiß,
dass du mich hörst.
Manchmal glaub` ich dich zu sehen.
So halte ich mich an dir fest,
als ob du nie gegangen wärst...

Liebe Melanie wünsch da an scheena Sonntag und druck di ganz fest.
Hilde mit Domi im Herzen

Kerze hellgrün Herz
A bsundrige Kerze für dich Andre Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.02.2018 um 09:25 | melden

Die Äste brechen im Schnee
Die Welt liegt trübselig und einsam.
Die Tage tun weh
Und gehen langsam.

Kälte ist tief eingedrungen.
Ich bin allein.
Leuchte Wunden aus
Und bete in den Himmel hinein.

Die Natur hat ihren Triumph
Wir haben keinen.
Sterben braucht Geduld.

Irgendwann beginnt der Schnee zu weinen...

Die Tage tun so weh!
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Sonntag mit vielen Schritten nach vorne....

Danke, das es dich gibt für uns.....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Stern Von Mama am 25.02.2018 um 09:04 | melden

Ein Stern

ist nur einer unter vielen,

genau wie Du

einer unter vielen bist.

Aber ein einziger kleiner Stern

kann auch etwas ganz Besonderes sein,

genau wie Du für mich!

Wenn ich abends

die Sterne am Himmel betrachte,

dann sehe ich nicht nur

diesen kleinen Stern unter vielen,

sondern auch Dich.

Der kleine Stern ist weit entfernt,

genau wie Du.

Aber wenn er mich so anstrahlt,

weiß ich du bist mir ganz nah..........

In unendlicher Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Mein Stern Von Mama am 24.02.2018 um 16:33 | melden

Wenn ich hochschau in die Sterne,

denk ich immer nur an dich.

Und ich weiß, weit in der Ferne, bist du

und denkst vielleicht an mich.

Ich würd alles darum geben,

dich zu sehen,

mit dir zu reden,

dir dir ganz tief in die Augen zu schauen

Selbst wenn ich versuch mich abzulenken,

muss ich immer an dich denken.

An deine Augen wie zwei Sterne,

die hell leuchten in der Ferne.

Auch im Traum bist du bei mir.

Wir zusammen glücklich hier.

Das sind alles große Schmerzen,

doch du bleibst immer in meinem Herzen.

Lieben kann ich keinen so wie dich,

das wird so bleiben -............ Für immer und ewig

Deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Andre Heidel Von Sonja am 24.02.2018 um 10:47 | melden

Für dich ⚋♥⚋

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 23.02.2018 um 19:47 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt, von Janis Mama.
Meine Hand.
Deine Hand.
Du berührst mich und ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind.
Sind wir für immer eins.
Liebe Melanie Erinnerungen -Liebe-Hoffnung -Kraft sind unsere Wegbegleiter geworden .
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und ein liebes Wochenende mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz lieb. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 23.02.2018 um 19:03 | melden

Hallo mein Großer, kein Tag vergeht wo du nicht der erste und letzte Gedanke bist.
In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 23.02.2018 um 15:40 | melden

A Liacht soll da leichtn Andre.
Für deine Mama a ganz a feste Umarmung.
I fühl so mit dir weil ich weiss wie schlimm des vermissen ist.
Hilde mit Domi im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.02.2018 um 10:44 | melden

Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...ღ


Du und ich.
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.

Du und ich.
So sieht mein Himmel aus ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.02.2018 um 07:10 | melden

Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf

Annemarie Schnitt

Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit
viel Liebe im Herzen .....mit viel Nähe zu deinem Engel....wünsche
ich euch von Herzen.....

Denk an euch...Belinda

Kerze creme geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 22.02.2018 um 20:55 | melden

ÜBERALL DU.

ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich schicke dir warme
Sonnenstrahlen in
dieser kalten Zeit!
Drück dich...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Für dich Andre Von Sibylle Kraft am 22.02.2018 um 20:52 | melden

☆Eine strahlende Abendkerze zünde ich für dich
an und schicke sie mit innigen Grüssen in deine friedliche Himmelsheimat ☆

Herzensgrüsse an deine Mama
....von Sibylle mit Juliane im♡♡

Kerze rost viereckig
Du fehlst so sehr Von Mama am 22.02.2018 um 17:50 | melden

Hallo mein Großer........ In deinen Augen sah ich die Zukunft und in meinem Herzen war Licht, jetzt seh und fühl ich nur Dunkelheit.....

Tausend Küsse zu dir
In ewiger Liebe Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 22.02.2018 um 14:10 | melden

,•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,♥•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`:ein helles Licht
..♥......,•’``’• ,•’``’•,für
.....☼..’•,`’•,♥,•’`,•’Dich
☼......♥..`’•,,•’`☼.wundervoller Engel
❤✰❤✰❤✰❤✰❤✰❤✰❤✰❤✰❤✰❤

Nun sitz ich hier und überleg, wie bring ich Trauer zu Papier,
dabei reichten schon drei Worte: DU FEHLST MIR.
Durch alle Zeiten ohne Worte, über Wiesen fliegen,
all die Jahre wie im Flug, sag mir, wo ist die Zeit geblieben.
Der blaue Himmel über uns, ein leichter Windzug im Gesicht,
zwischendurch mal Regenwolken, doch die interessierten nicht.
Unzertrennbar was Besonderes, genau das waren wir,
was bleibt ist Stille und die Leere, mir ist kalt, ich frier.

Refrain:
Bitte bitte, dreh die Uhr ein kleines Stück zurück,
bitte einmal noch von vorn und dann wünsch uns Glück.
Was würde ich jetzt dafür geben,
für dein Leben, es noch einmal zu erleben.

Deine Augen, Glanz verloren, Lebensuhr längst überdreht
und ich stelle mir die Frage, warum die Welt sich weiter dreht.
Ich hör sie sagen, jedes Ende ist doch auch ein Neuanfang,
doch ohne dich, nein ohne dich, fängt nichts mehr von vorne an.
Du bist gegangen aus dem hier und jetzt, in die neue Welt,
ich wünsche mir, dass es dir gut geht und dass es dir an nichts fehlt.
Gute Reise, ich lass los und versink im Tränenmeer,
wir sehen uns wieder, eines Tages komm ich dir hinterher.
(Und das versprech ich dir.)

Refrain:
Bitte bitte, dreh die Uhr ein kleines Stück zurück,
bitte einmal noch von vorn und dann wünsch uns Glück.
Was würde ich jetzt dafür geben,
für dein Leben, es noch einmal zu erleben.

Du fehlst mir, du fehlst mir,
du fehlst mir, du fehlst mir
und mit dir starb auch ein Teil von mir.

(ALARMSIGNAL, Herz trägt Trauer)

_______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$

Liebe Melanie
Von Herzen kommende stille, dankbare Grüße.
Schön das es Dich gibt
In Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...❤
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau viereckig
Guten Morgen Schätzelein Von Oma und Opa am 22.02.2018 um 08:51 | melden

Hallo Andre,
ein helles Licht für DICH.

Du bist
und wirst es immer sein,
in unseren Herzen,
unseren Gedanken,
unseren Träumen und in unserer Erinnerung !!!

Haben DICH lieb.
1000 Küsse zu DIR.

Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze hellgrün klein
Für einen wundervollen Engel Von Martina am 21.02.2018 um 20:13 | melden

Lieber André,
ein helles Abendlicht in den Himmel....

Ich spüre dich,
egal wo du bist.
Ich höre dich,
egal wohin du gehst.
Und ich sehe dich,
auch wenn es dunkel ist,
weil du in meinem Herzen bist.

Liebe Melanie, danke für deine lieben Einträge bei Deniz.
In Gedank n bei dir und unseren Jungs.

Kerze hellgrün rund
So viele Fragen Von Mama am 21.02.2018 um 16:34 | melden

Warum musstest du uns schon so früh verlassen?
Wer entscheidet so was? Keiner von uns wurde gefragt. Weder du noch wir.
Antwortringend taumeln wir nach Sinn in diesem Sein.
Fragen uns.... Wo bist du jetzt?
Ob du unsre Liebe spürst?
Gibt es je ein Irgendwann wo du uns begegnen wirst?

In großer Sehnsucht und unendlicher Liebe deine traurige Mama.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 21.02.2018 um 16:13 | melden

┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓*ein helles Licht
┼┼┼███████*zu Dir
┼┼┼┼▓▓▓▓▓*in den Himmel
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓*wundervoller Engel

Wir stehen hier an DEINEM Grab,
und denken an die schöne Zeit,
die es mit DIR gab.

In denen wir so glücklich waren.
wir wünschten wir könnten
DICH noch einmal sehen,
DEIN Lächeln, deine Art.

DU fehlst uns sehr, wie
gern wären wir jetzt bei DIR !

Unzählige Worte hätten wir
DIR noch sagen wollen,
doch es hätt einfach
nicht sein sollen.

Jetzt bist DU nicht mehr da,
wie schön die Zeit doch war.

------------ ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓▓▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓▓▓█|
----|█▓███▓▓▓█|
----|█▓████▓▓█|
----|█▓█████▓█|*
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|*
--░|█▓█████▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓▓▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓▓▓█▓▓██

Liebe Melanie
Schön das es Dich gibt...♥
Ich denke an Dich...♥
Ganz viele liebe grüße....♥
DANKE FÜR ALLES...♥
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau geschwungen
VON INES Von INES am 21.02.2018 um 14:07 | melden

Eine Kerze
und ein Gruß.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.02.2018 um 10:37 | melden

Irgendwann

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet, alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig, aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles, aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles getan, um dir zu begegnen.
Und nun bin ich da!

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Melanie,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Mittwoch für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen Engel ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für immer im Herzen Von Mama am 20.02.2018 um 17:20 | melden

Hallo mein Großer, ich werde dich nie vergessen, denn ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich für immer im Herzen.... ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 20.02.2018 um 14:01 | melden

Ein ganz sonniges Licht in deine Welt lieber Andre.
Wenn wir an dich denken,
ist es, als hätte der Himmel die Erde geküsst,
weil du in unseren Herzen immer bei uns bist.
Liebe Melanie ich wünsche dir einen lieben sonnigen Dienstag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. Schön das es dich gibt ❤

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.02.2018 um 12:17 | melden

Dort, wo die Abendsonne
nie verlöscht, wo Blätter,
wenn sie fallen,
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz
nie mehr verlieren können –
da bist du.

Vreni Merz

Kerze gelb Davidstern
Für dich Von Tamara am 19.02.2018 um 20:46 | melden

In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um Dich hereinzulassen …
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze blau klein
Du fehlst Von Erika Bader am 19.02.2018 um 19:01 | melden

░░░░▄██▄██▄
░░░░▀██♥██▀
░░░░░░▀█▀
░░░░░░░❤.ein strahlendes Licht
░░░░░░░♥.für einen
░░░░░░♥.wundervollen Engel

Wenn ich mit Worten
nach dir suche,
geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher,
wo immer du auch sein magst -

und ich spüre,
wie auch du mir näher kommst,
als würden meine
zärtlich nach dir tastenden
Gedanken und Gefühle
dich magisch zu mir führen.
(Hans Kruppa)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$
___$$_Wieder einmal ist Wochenbeginn -
___$$_und ich laufe schnell zu Deinem
___$$
___$$__dBBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$_.BPYBBB___________BBBb
___$$_dB__YBB___GÄSTE --_BBBb
___$$_dB_D_.YB____BUCH___BBBb ___$$__Yb_N_YBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$_._Yb_K_YBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$___Yb_E_YBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$_.__Yb__YBBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$____Yb_dBBBBBBBBBBBBBBBBBb
___$$_.___Yb.dP================/
___$$_____YbB================(
___$$_.____Ybb================`-,
___$$______Y8888888888888888888b
___$$
___$$_hin. Dort schreibe ich
___$$_Dir nun hinein:
___$$_möge die neue Woche
___$$_gut zu Dir sein!
___$$_Grau und nass ist es
___$$_vermutlich auch bei Dir
___$$_aber denk dran:
___$$_Dieses Wetter teilen wir
___$$
___$$_HAB EINEN GUTEN WOCHENSTART !!!
.*
˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜
˜”*°•˜GANZ LIEBE GRÜSSE VON MIR ¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.Erika mit Annamaria im ❤
.•˜•.
**schön das es Dich gibt

Kerze lila rund
Du fehlst Von Mama am 19.02.2018 um 16:57 | melden

Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie mehr geben wird.........
In ewiger Liebe Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.02.2018 um 14:52 | melden

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe ... ღ

(Heidi Maria Artinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell Davidstern
Für einen lieben ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 19.02.2018 um 12:28 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber ANDRE

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Das Tränenkrüglein

Es waren einmal ein Mann und eine Frau
und sie hatten sich von ganzem Herzen lieb
und der Eine konnte nicht ohne den Anderen sein.
Aber da sandte der Herr eine große Krankheit,
die wütete unter allen Menschen
und erfasste auch jene Frau,
dass sie auf ihr Lager sank und zum Tod erkrankte.

Drei Tage und drei Nächte wachte, weinte und betete der Mann
bei seiner geliebten Frau, aber sie starb.
Da erfasste den Mann, der nun allein war auf der ganzen Gotteserde,
ein gewaltiger und namenloser Schmerz
und er aß nicht und weinte,
weinte wieder drei Tage lang und drei Nächte lang
ohne aufzuhören und rief nach seiner Frau.

Wie er nun so voll tiefen Leides in der dritten Nacht saß,
an der Stelle, wo seine Frau gestorben war,
tränenmüde und schmerzensmatt bis zur Ohnmacht,
da ging leise die Tür auf, und der Mann erschrak,
denn vor ihm stand seine verstorbene Frau,
in den Händen hielt sie ein Krüglein.

Hier, in diesem Krug, sind alle Deine Tränen,
die Du um mich geweint hast.
Ich habe sie alle gesammelt, als Zeichen,
dass Du auch jetzt mit mir verbunden bist.
Der Krug ist nun voll.
Du brauchst nicht mehr zu weinen.
Sie sah erlöst von allem Leid aus,
und sie wandte sich ihm liebevoll zu und sagte: .....

Mein Elend ist aufgezeichnet bei Dir.
Sammle meine Tränen in einem Krug.
Zeichne sie auf in Deinem Buch.
Ich habe erkannt:
Mir steht Gott zur Seite.
So gehe ich vor Gott meinen Weg im Licht der Lebenden.

(Ludwig Bechstein)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir alles liebe dieser Welt,
aber das Du den Nachruf von meinem Marc,
1 zu 1 kopierst finde ich nicht in Ordnung !

Birgit mit Marc und Mama tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen Großer Von Oma und Opa am 19.02.2018 um 08:46 | melden

Wie sehr wünschen wir DICH wieder hierher,
aber allein schon dass DU uns so sehr fehlst,
lässt uns mit DIR verbunden sein,
jetzt und für immer.
Es ist nie ganz vorbei.
(Jochen Jülicher )

Wir vermissen DICH ganz doll.
Haben DICH lieb.
Fühle DICH ganz fest gedrückt.
Opa Wilfried und Oma Lina.

Kerze flieder klein
Für immer im Herzen Von Mama am 18.02.2018 um 16:43 | melden

Egal wo ich bin, egal was ich tu, in meinem Herzen und meinen Gedanken bist immer nur du......... Für immer und ewig....... ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
FÜR ANDRE Von Petra am 18.02.2018 um 16:20 | melden

Kerze blau rund
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 18.02.2018 um 14:38 | melden

Ein ganz helles tolles Licht zum Sonntag in deine Welt lieber Andre.
Immer wenn du Lachst.
Immer wenn du Weinst.
Immer wenn du Denkst.
Du bist ganz Allein,
bin ich an Deiner Seite.
Liebe Melanie ich wünsche dir auch einen lieben erholsames Sonntag und einen guten Wochenstart mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. In Gedanken bin ich bei dir und drück dich ganz doll. Schön das es dich gibt ❤ Liebe Grüße Elke ❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.02.2018 um 09:26 | melden

Draußen dunkeltrübe
drinnen wohlig warm
Lichtschein der Kerze
im Laternenwindlicht
erhellt mein Herz

blicke tief in mich
sehe Dich
spüre Dich
in den Klängen
der Klavier-Träume

Zauberstunde
voller Magie
auf dem Weg zu Dir
spüre Deinen Atem
in mir

lebe Dich weiter
höre für Dich
schaue für Dich
voller Wärme
Nähe

Du und ich
verbunden
für immer und ewig -
nichts als Liebe
sichtbar, hörbar, spürbar.....
(Verf. mir unbekannt)



Viele starke Schritte nach vorne...
viel Kraft, Mut, Zuversicht und Liebe...
das wünsche ich euch von Herzen für die
traurigen Stunden....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für immer im Herzen Von Mama am 17.02.2018 um 14:50 | melden

Du fehlst mir........ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.02.2018 um 08:23 | melden

Unsere BANK....

Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein

Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick.........
(Verf. mir unbekannt)

Kraftvolle Tage mit vielen Schritten nach vorne....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch übers Wochenende....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Tamara am 16.02.2018 um 20:23 | melden

ღ Manchmal, einfach so,
fliegt eine Erinnerung zu mir …

Manchmal ist eine Erinnerung so ergreifend,
dass das Herz voller Liebe durchflutet wird.
Das sind, so fühle ich, die Momente,
in denen du mir besonders nahe bist.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Melanie,
ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
In tiefer Verbundenheit...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
Für dich mein Großer Von Mama am 16.02.2018 um 19:57 | melden

Was DU für uns bist gewesen steht an Deinem Denkmal nicht zu lesen...eingegossen wie in Erz steht es aber in meinem ❤
In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
Ein ganz helles Abendlicht Von Elke mit Janis im Herzen am 16.02.2018 um 19:06 | melden

Lieber Andre ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Und die Liebe ist geblieben.
Die Erinnerung an dich unvergängliche Gefühle,
stark und dauerhaft.
Schmerzliche Gefühle, die Erinnerung an dich und die Sehnsucht wird uns bleiben.
In Erinnerung an dich lieber Andre.
Liebe Melanie, diese schmerzliche Gefühle werden uns immer bleiben .
Ich wünsche dir ein liebes erholsames Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an deinen tollen Andre. Drück dich ganz lieb ❤

Kerze blau kreuz
Für Andre Heidel von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.02.2018 um 09:59 | melden

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Andre,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine sanfte Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Andre Heidel von Leane Von Leane am 15.02.2018 um 20:08 | melden

Ein helles Licht für dich lieben Andre.

Schattenlicht

Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Der Schmerz, er hat sich tief gegraben,
zersplittert in der Seele wohnend,
der dann und wann mein Sein zerbricht.

Die Zeit heilt meine Wunden nicht!
Den Schmerz zu tragen lehrt sie mich.
Ewig verweilend, für immer mein.
Ertragen, ihn! Ein Schattenlicht.

© Dragonaki, im September 2014


Liebe Melanie,
ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Danke für deine lieben Zeilen und Kerzen.

Liebe Grüße von
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze hellgrün Herz
Du fehlst Von Erika Bader am 15.02.2018 um 19:12 | melden

......................(,)
....................|::♥::|..☆
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸ ♥.¤ª“˜¨¨˜“¨ein helles
.........♥.ª“˜¨“¨˜“.♥¤ª“˜¨¨˜“¨Licht für einen
¸★.•’´¯)¸☆•’´¯)¸★.•’´¯)¸☆•’´¯)
♥ª“˜¨wunderbaren Engel ♥ª“˜¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨

Unsere Liebe zu Dir ...

ist tief in unseren Herzen.
unsere Sehnsucht nach dir
ist grenzenlos.

Unser Glaube an dich
ist ungebrochen
ihre Kraft und Stärke
erhalte wir durch dich.

Du lernst uns das Leben
in der Wirklichkeit zu sehen.
Du zeigst uns das
was wirklich wichtig ist.

Wenn unsere Gedanken sich verirren
im Labyrinth ihrer Gefühle
bist du es, der uns
den richtigen Weg zeigt.

Mächtiger als alles
was das Leben durchkreuzt
ist die Liebe zu dir
die niemals vergeht …
( Verfasser unbekannt)

____________________________________$s_$$
___________________________________$$$_$$s
___________________________________$$$s$$$
__________________________________$$$$s$$$
__________________________________$$$$s$$$
_______________________________ss$_$$$$$$$
__________________$_$$$s_________s$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$________s$$$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$_______ss$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________s$$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______s$$$$s
s$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
s$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s______$$$$$
__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_____sss_$$$$$
___s$$$$$$$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ss
_________$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$___s$$s
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$$$$_$$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s____$$_$$$$$$$$$$$b$$$$$$s
_______________$$$$$$$$___$$$$s
_______________$$$$$$$$ü$$$$$
________________$$$$$$s$$$$$
________________$$$$$$
______________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$s
_____________$$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
_____________$$$$
_____________$$$$$
______________$$$$$

Von Herz zu Herz, schicke ich Dir kraftbringende
tröstende Grüße und eine innige Umarmung.
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend
mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel.
In Gedanken ganz fest bei Dir und unseren lieben Engeln.
....❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯¨¯❀
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀.Erika mit Annamaria im ❤.❀.¤ª“˜¨

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 15.02.2018 um 16:42 | melden

Hallo mein Großer, heute ist mal wieder so ein Tag, wo du mir besonders sehr fehlst.........
Tausend Küsse zu dir........
In ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze lila viereckig
Für dich Von Tamara am 14.02.2018 um 20:39 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Liebe Melanie,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei euch.
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze gelb lang
Hallo mein Großer Von Mama am 14.02.2018 um 17:15 | melden

So viele Worte bleiben ungesagt,
so viele Träume ungeträumt und
so viele Wünsche unerfüllt...


Es ist so unsagbar schwer zu begreifen,
das ich DICH niemals wieder sehen, hören
und in die Arme schließen kann...


˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚


❤️ Meine LIEBE zu DIR ist unendlich ❤️


DU bist immer in meinem HERZEN,
wo ich auch gerade bin und was ich auch gerade tue❣️

˚˚✰∘ღ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ღ∘✰˚˚

...Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und DICH wieder zurückholen...

˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

Ich werde erst aufhören DICH zu lieben,
wenn ein Maler
den Klang einer fallenden Rose malen kann ❣️

˚✰∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘ ✰✰✰ ∘ღღღ∘✰˚˚

In tiefer unendlicher Liebe deine traurige Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Schätzelein Von Oma und Opa am 14.02.2018 um 16:28 | melden

Hallo Andre,
ein strahlendes Licht für Dich
und eine Stille Umarmung.

Jedes Mal,wenn der Wind pfeift und durch die Äste
weht,wissen wir:
DU WARST DA, wolltest nur nach dem Rechten sehen.

Habe DICH lieb.
1000 Küsse zu DIR.
Opa und Oma.

Kerze orange Herz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.02.2018 um 10:07 | melden

Zusammen und doch allein...

Und dann......
stirbt dein Kind
Unfassbare Seelenqual
ein Schmerz unmessbar groß
bleibt immer Teil von dir

Und dann....
stehst du allein
allein mit deinem Schmerz
Die Menschen um dich herum
sehen all die Tränen nicht

Und dann....
lebst du weiter
den langen Weg der Trauer
Das Kind, das von dir ging
bleibt ein Leben lang bei dir...
(Verf. mir unbekannt)


Dieses Gedicht hat mich heute sehr berührt....

Einen kraftvollen Mittwoch mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht
und mit viel Liebe ...wünsche ich euch von Herzen...

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Mama am 13.02.2018 um 16:49 | melden

Seit dem Tag als Du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.

Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.

Bin ich zuhause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.

Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehn.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Du fehlst Von Erika Bader am 13.02.2018 um 15:38 | melden

.•★
`•.ღ(*•.¸(`•.★¸ein helles Licht
¸.★•´¸ღ.•*).•★´`•ღ»★¸.•*¨`•»ღ¸.★•´
.•★.für einen wundervollen Engel
`•.ღ(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸ღ.•*).•★´`•ღ»★¸.•*¨`•»ღ¸.★•´

Im Garten der Erinnerung
seht ihr die schönsten Farben,
von Blumen die auf Gräbern steh
bei Menschen die schon starben..

Im Garten der Erinnerung
hört ihr die Sehnsuchtsmelodie
nach Menschen die zu uns gehörten,
vergessen werden wir sie nie..

Im Garten der Erinnerung
macht Hoffnung sich und Freude breit,
mit Dankbarkeit und tiefer Liebe,
für immer und in Ewigkeit..
(Verfasser unbekannt)

________________$$$$$$$$$$$$$
_______________$$_$$$$$$_$__$$$
______________$_$__$$_$$$$_$$$$$$
_$$___________$$$$$$$_$$__$__$$$$$
$$$$$________$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$
$$__$$_____$$$_$___$$$$_$$_$$$_$$$____$$
$$$$$_$$$___$$$$$$$$$________$$$$___$$$$$
$$_$$__$$$__$$$$$$________§_$$$__$$$_$$$$
$$$_____$$$__$$_$$____$_____$__$$$__$_$$$
$$__$_$$$$_$$__$$______$$_$$$_$$$____$$$$
_$$_$$$$$$$_$$__$________$__$$_$$$$_$$$$$
___$_$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$__$$__$_$$_$$$$
__$$__$_$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$_$$$$
__$$$__$_$$$$$___$$$__$$$$$____$$__$$$
___$$__$$__$$_______$$$__$$______$$_$$
___$$$$$___$$______$__$__$__$$___$$$$
_____$$$$$$_$______$$$___$__$____$$
________$$$$$$______$$___$$_$$____$
__________$$$$$$____$_____$$$$$$__$$
____________$__$$__$$_____$$$$_____$
____________$___$$__$$____$$______$$
___________$$____$$$$$____$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
$____________________$$$$___$$$$_$
$____$♥$♥_♥$♥$______$$$____$$____$
$___$♥$$$$$$$♥$____$$$____$$_____$
$___$♥$$$$$$$♥$____$$_$_$$_______$
$____$♥$$$$$♥$_______$$$$$_______$
$_____$♥$$$♥$_________$$$________$
$______$♥$♥$_____________________$
$_______$♥$______________________$
$________♥_______________________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Melanie
Herzliche Grüße verbunden
mit einen tröstenden, dankbaren Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze dunkelblau klein
Für Andre Von Elke mit Janis im Herzen am 13.02.2018 um 14:37 | melden

Ein ganz helles Denk an Dich Licht in deine Welt lieber Andre.
Diese Art von Traurigkeit,
bei der du nicht weinst,
sondern einfach still ins Leere schaust ,
weil du in diesen Moment genau weisst,
das sich nichts ändern wird.
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen lieben sonnigen Dienstag mit viel Nähe zu deinen tollen Andre. Drück dich ganz lieb. In tiefer Verbundenheit von Herz zu Herz ❤

Kerze blau kreuz
Geliebt und unvergessen Von Sabine am 13.02.2018 um 07:29 | melden

Ein Licht der Erinnerung an dich lieber Andre
Es soll ewig für dich leuchten..

Geliebt und unvergessen
...als du gingst,
hast du das Licht mitgenommen...
Liebe Melanie, ich möchte dir weiterhin
ganz viel Kraft,Mut und Energie schicken
in tiefer trauriger Verbundenheit ein lieber
stiller Gruß zu dir von MamaHerz zu MamaHerz ♡

Kerze dunkelblau kreuz
Sehnsucht Von Mama am 12.02.2018 um 18:02 | melden

Hallo mein Großer ich schicke dir ein mega helles Licht mit all meiner Liebe.


Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Tausend Küsse....... In ewiger Liebe Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 01.08.2021 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von ein Gruß für Andre angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Papa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ein Licht für Andre angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Andre angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Andre von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.